Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 18 März - 20:49

#Hermelinpfote

Ein paar Herzschläge später begann Kreuzstern auch schon zu sprechen .. und er hätte am Liebsten weggehört. Der Anführer sprach das Verschwinden seiner Mutter an und forderte jede Katze, die einen Hinweis auf die Kriegerin fand, auf, es ihm umgehend zu melden. •Finden? Ich will die Katze sehen, die eine Hinweis auf Mondblüte findet. Vielleicht gratuliere ich ihm oder ihr sogar!•, dachte sich der Schüler verbittert und wusste gleichzeitig, dass er nicht so denken sollte. •Ich sollte optimistisch denken und darauf hoffen, dass sie wieder auftaucht. Allerdings .. an der Schlucht hat das auch nichts geholfen, wir haben sie dennoch nicht gefunden ..•, überlegte Hermelinpfote und sah kurz zu Honigpfote.
Seine Schwester sah so aus, als ob sie Kreuzstern am Liebsten anfauchen wolle, warum, das wusste er nicht, er hatte den Worten des Anführers kaum zugehört. Er wollte eigentlich aufstehen und in den Schülerbau gehen, doch er war zu erschöpft von der Suche und dem Misserfolg, dass er einfach dort sitzen blieb, wo er gerade war. Neben Honigpfote.

Angesprochen: -
Erwähnt: Kreuzstern, Mondblüte, Honigpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 19 März - 16:52

RUßNEBEL

Als ein kühler Windzug mein Fell sauste wurde ich aus meinem Traum gerissen und erwachte noch etwas müde in meinem Nest im Kriegerbau. Kurz sah ich mich einen Augenblick um, war im ersten Moment sogar verwirrt da hier alles neu aussah aber da schoss es mir durch den Kopf. Dies war ja unser neues Heim...ich seufzte einen Moment leise und sah mich im Bau um, Mondblüte war noch immer nicht hier drin zu sehen, wo war sie nur abgeblieben? Mein Fell unterzog ich einer schnellen Fellwäsche ehe ich mich etwas schüttelte und dann den Bau verließ um draußen von einem weiterem unangenehm kalten Wind empfangen zu werden. Es fröstelte mich leicht, also plusterte ich mein Fell einen Moment auf um mich auf zu wärmen aber naja helfen tat dies nicht wirklich. Jedoch spitze ich meine Ohren als Kreuzstern den Clan zu einer Versammlung zusammen rief und schaute hinauf zu dem Anführer unseres Clan´s. Er begann als sich alle versammelt hatten zu sprechen und verkündete als erstes dass kein Suchtrupp Mondblüte gefunden hatte und ich senkte leicht die Ohren "Die armen Jungen von Mondblüte" ging es mir durch den Kopf und dachte an meinen Freund seine Geschwister, wo steckte dieser eigentlich? Schnell sah ich mich um und entdeckte Hermelinpfote mit seiner Schwester Honigpfote zusammen sitzend an einem etwas abgelegenem Fleckchen im Lager und machte mich sofort daran auf ihn zu zu gehen. Bei ihm angekommen setzte ich mich auf die andere Seite neben ihn "Hey ihr beiden" miaute ich den beiden Geschwistern leise zu und sah Hermelinpfote etwas mehr an "Ist alles in Ordnung soweit?" fragte ich leise und hätte mich so gleich für diese Frage schlagen können. Er hatte gerade erfahren dass seine Mutter vielleicht für immer verschwunden war, vielleicht sogut Tod und ich fragte so etwas...wirklich toll gemacht Rußnebel...nun musste ich abwarten wie er darauf reagierte, hoffentlich nahm er es mir nicht zu übel.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 20 März - 13:21

Auranacht #FirstPost
Lauscht der Versammlung

Auranacht zuckte mit seinen Ohren, als er den Ruf seines Anführers Kreuzstern vernahm, welcher zu einer Versammlung einberief. Ob es sich nun um das Verschwinden von Mondblüte handeln würde? Vielleicht gab es neben dieser Tatsache auch noch einiges mehr zu besprechen, immerhin schienen die Jungen der verschwundenen Kätzin schon alt genug, um endlich ihre Kriegernamen zu erhalten. Es würde zumindest für ein wenig Ablenkung sorgen, falls die Informationen über Mondblüte schlecht ausgehen sollten. Mit einem herzhaften Gähnen stemmte sich der Langhaarige schließlich aus seinem Strohnest, einzelne Teile verfingen sich in einigen Teilen seines Pelzes, was ihn nur die Bernsteinaugen verdrehen ließ. Mit einem Seufzen machte er sich schließlich grob daran, einzelne auffällige Teile aufzupicken und zurück in sein Nest zu befördern, nach dieser Aktion, welche nur wenige Herzschläge beanspruchte, setzte er sich schließlich in Bewegung, darauf achtend, seinen Schweif nicht am Boden schleifen zu lassen. Gerade, als er sich unter den anderen Katzen niederließ, begann auch schon Kreuzstern zu sprechen, aufmerksam, was er nun berichten würde, spitzte er seine Pinselohren und schwieg, damit er auch bestmöglich alle Wörter auffing. Als der Gestreifte sprach, blinzelte der Dunkelblau-graue einige Male, es gab also keine wirklichen Erfolge bei der Suche nach Mondblüte. Mit einem festen Blick starrte der Krieger weiterhin zu seinem Anführer, seine Augen verrieten nichts, doch in seinem Kopf rauschten Gedanken umher, einen Halt schienen sie nicht zu finden. Mondblüte ist eine gute Kriegerin vom WolkenClan, sie würde uns sicherlich nicht ohne Wort verlassen, erst recht nicht ihre eigenen Jungen. Soweit ich es gesehen habe, war sie stets eine liebevolle Mutter, ihre eigenen Abkömmlinge zu verlassen steht ihr nicht... Der Kater wandte kurz seinen Blick vom Anführer ab, da er die Reaktion der Katzen um sich herum begutachten wollte, doch konnte er nichts auffangen, seine Gedanken schienen sich in ihm einfach zu überlagern, sodass er Probleme damit hatte, irgendetwas aufzunehmen. Schweigend starrte er schließlich einfach wieder zu seinem Anführer hinauf, darauf wartend, dass er die Versammlung beendete, oder aber weiterführte.

Cloud
Lauscht der Versammlung

Cloud plusterte ihren Pelz gegen die aufkommende Kälte des Tages auf, weiterhin saß sie am Scheuneneingang und wartete auf eine passende Gelegenheit, Kreuzstern zu sprechen, doch dieser Moment ließ auf sich warten, wie es der Streunerin auffiel. Mit zuckenden Schnurrhaaren bemerkte sie die erneut fallenden Flocken, welche nun wieder den Schnee, welcher noch in geringen Mengen enthalten war, aufstockten. Die Zähne zusammenbeißend überlegte sie, ob sie nicht doch alleine noch ihr Glück bei der Jagd probieren sollte, falls sich das Wetter noch verschlimmern sollte, doch gerade als sie sich auf den Weg machen wollte und sich schon auf ihre Viere stellte, hörte sie Kreuzstern im Inneren der Scheune eine Versammlung einberufen. Gerade waren noch Katzen ohne jegliche Beute wieder gekommen, hatte das etwas zu bedeuten? Vielleicht würde er seinen Clan dazu auffordern, noch den Frischbeutehaufen aufzustocken, immerhin schien ihnen das Glück dazu entfallen zu sein, vorausgesehen sie haben überhaupt gejagt. Doch wie würde sie schneller eine Antwort bekommen, wenn sie nicht gleich lauschte, was der Anführer sprach? Mit festem Blick betrat sie schließlich das Innere, welches das Lager ausmachte. Mit einem Rück spürte sie, dass es viel wärmer war, als außerhalb, die einzelnen verbliebenen Schneeflocken auf ihrem Pelz schienen beinahe schon direkt zu schmelzen und sogen sich in ihren langen Pelz ein, woraufhin sie verärgert die Krallen in den Boden fahren ließ, auch wenn ihr mehr als nur klar war, dass es eh nichts brachte. Außerhalb der anderen Clankatzen ließ sich die Gefleckte schließlich nieder und zuckte mit ihren Ohren, als sie die Worte des Katers auffing, welcher bereits begonnen hatte, zum Clan zu sprechen. Als ob ein Blitz sie getroffen hatte, realisierte sie, dass die Katzen, die sie gesehen hatten, also dieser Suchtrupp gewesen sein mussten. Mondblüte, die Kätzin die verschwunden war, wurde nicht wieder gefunden. Recht unberührt, da sie diese nicht einmal kannte, blieb die Streunerin einfach schweigend sitzen und wartete, was der Anführer noch zu sagen hatte. Ob er wohl nach der Versammlung Zeit hatte, mit ihr zu reden?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 20 März - 16:57

RATTENSCHWEIF

"Ich stand am Tore unseres Lager´s als die Sterne den Himmel erleuchteten und der Halbmond den Himmel empor stieg. Mit meinen Augen verfolgte ich dessen Laufbahn bis mich ein vertrauter Duft umhüllte und als ich die Quelle des Geruch´s ausfindig machte stand meine Mentorin Lavendelduft vor mir "Lavendelduft" schnurrte ich erfreut sie wieder zu sehen "Rattenschweif, es ist Zeit dass du dich wieder mit deinen Ahnen triffst. Folge mir" sprach sie zu mir und begann los zu laufen. Ohne zu zögern folgte ich meiner ehemaligen Mentorin welche mir den Weg zeigte welchen ich beschreiten musste um den Ort zu erreichen wo sich die hier lebenden Katzen mit ihren Ahnen die Zungen gaben. Es war wirklich kein kurzer Weg, aber es lohnte sich denn als ich den Ort entdeckte war es einfach nur schön "Dies hier ist der Mondsee Rattenschweif. Hier wirst du dir in der Nacht des Halbmondes mit deinen Ahnen die Zungen geben, hier treffen wir uns wieder" Die Worte meiner Mentorin drangen in meine Ohren und mit leuchtenden Augen sah ich diese an "Ich werde hier sein" miaute ich mit klarer Stimme. Lavendelduft nickte und begann sich auf zu lösen ehe um mich alles schwarz wurde. Erholt und ausgeruht öffnete ich meine Augen und hob den Kopf. Noch lag ich in meinem warmen Nest, doch nun war es Zeit auf zu stehen, bisher hatte mich niemand geweckt also erfüllte mich ein Gefühl der Zufriedenheit dass im Clan anscheinend alles in Ordnung zu sein schien. Gähnen erhob ich mich aus meinem Nest und streckte mich, ich war froh dass in meinem Bau eine angenehme Wärme herrschte, er war doch dichter als ich dachte aber ein paar Verbesserungen konnte er dennoch vertragen. Ich setze mich und begann eine grobe Fellwäsche ehe ich den Ruf meines Anführer´s vernahm welcher eine Versammlung einberief. ich beendete meine Wäsche mit ein paar letzten Strichen meiner Zunge durch´s Fell und verließ meinen Bau um zur Versammlung zu gehen "Ob er nun von der großen Versammlung und den anderen Clan´s berichtete?" fragte ich mich und erblickte Auranacht auf der Lichtung. Ich begab mich mit schnellen Schritten zu meinem Freund und setzte mich zu ihm, grüßend nickte ich ihm zu ehe ich meinen Blick auf Kreuzstern richtete welcher begann zu sprechen. Er berichtete als erstes jedoch nicht von der Versammlung, sondern davon dass die Suchtrupps nicht erfolgreich gewesen sind und Mondblüte weiterhin verschollen war "Suchtrupps? Welche Suchtrupps?" fragte ich mich und fühlte mich leicht schuldig "Er muss welche los geschickt haben während ich schlief..." Kaum hörbar gab ich ein Seufzen von mir und sah mich auf der Lichtung nach den Jungen der verschwundenen Kätzin um, jedoch bekam ich nur Hermelinpfote und Honigpfote ins Blickfeld "Die armen kleinen...sie sind zwar Schüler aber sind sicher nicht dazu bereit ohne ihre Mutter zu leben. Mondblüte wo bist du nur? Deine Jungen brauchen dich. Dein Clan genau so" Ich sah zum Himmel auf "Bitte Sternenclan, gib mir ein Zeichen. Hilf mir Mondblüte zu finden" bat ich meine Ahnen und sah wieder zu Kreuzstern. Er hatte eine Pause gemacht und nun wartete ich darauf dass er fort fuhr, sah mich dabei jedoch immer mal wieder um ob denn jede Katze die Nachricht der Verlustes der Kätzin gut vertrug. Ihre Jungen schienen soweit ganz gefasst zu sein, am meisten Sorgen machte mir bisher der einzige Kater der Wurfes, Hermelinpfote. Hoffentlich kam der junge Kater drüber hinweg ohne psychische Probleme davon zu tragen, Notfalls müsste ich ihm vielleicht etwas zur Beruhigung geben doch bisher ging es eigentlich. Er würde es überstehen genau wie seine Geschwister, jedenfalls hoffte ich dies. Damit richtete ich meine Aufmerksamkeit ganz auf Kreuzstern und wartete wie sich die Versammlung weiter entwickeln würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 20 März - 20:52

Mondpfote

Der junge Kater saß in der Kinderstube und wartete auf eine Antwort. Als sein Mentor Streifenklaue meinte das er gerne etwas essen dürfte schnurrte er kurz auf. Ich soll also essen während Kreuzstern die Versammlung abhält? Ok Er nahm seinen Specht auf und lief seinem Mentor hinterher. Als sie angekommen waren kümmerte Mondpfote sich nicht mehr um Streifenklaue sondern ging ein paar Schritte weiter an den Rand. Dort suchte er sich den Platz der am nähsten an Kreuzstern dran war und legte sich hin. Dann begann er dem Vogel zu seinen Pfoten nach und nach ein paar Federn aus dem Fleisch zu rupfen, denn Mondpfote hasste Federn. Sein Lieblingsessen waren zwar Vögel aber er hasste deren lästigen Federn die einen dann kitzelten. Schließlich begann er an dem Vogel zu knabbern. Da es ein relativ kleiner Vogel war war er schnell aufgezrehrt. Dann widmete er sich voll und ganzder Versammlung. Mhh es geht also um die verschollene Mondblüte?
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 20 März - 22:31

#Hermelinpfote

Um ihn herum herrschte Stille, die Stimmen der anderen, wenn sie denn miteinander reden sollten, waren für ihn kaum hörbar, er dachte nur an seine Mutter. Selbst Honigpfote hatte er für kurze Zeit vergessen.
Plötzlich nahm er eine Katze neben sich wahr und die Stimme dieser Katze riss ihn aus seiner Welt zurück in die Realität. Er sah neben sich und erkannte in dieser Katze Rußnebel, eine gute Freundin von ihm. Sie hatte gefragt, ob soweit alles in Ordnung war und wartete anscheinend seine Reaktion auf diese Frage ab. Er blinzelte kurz, dann sah er ihr fest in die Augen. Es ist halb so schlimm. Ich war bei dem Suchtrupp an der Schlucht dabei, Kreuzstern's Worte sind also keine Neuigkeiten für mich., miaute er stumpf und schon fast tonlos, obwohl man eine leichte Trauer heraus hören konnte, was Hermelinpfote allerdings egal war. Ich hoffe nur, dass Mondblüte noch lebt und irgendwann wieder zurück kommt., meinte er und seufzte kurz, bevor er seinerseits eine Frage stellte. Ist bei dir auch alles in Ordnung?

Angesprochen: Rußnebel
Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel, Mondblüte

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 20 März - 23:29

RUßNEBEL

Immer mehr Katzen kamen nach und nach zur Versammlung hinzu und lauschten den Worten unseres Anführer´s welche leider keine guten Worte beinhalteten. Das Mondblüte trotz Suchtrupps bisher verschlossen blieb war furchtbar besonders für ihre Angehörigen. Diese Ungewissheit was aus Mondblüte geworden war war sicher schrecklich für ihren Gefährten wie ihre Jungen weswegen ich mir auch solche Sorgen um meinen guten Freund Hermelinpfote machte. Als ich ihn ausfindig gemacht hatte und mich zu ihm wie seiner Schwester Honigpfote gesetzt hatte nickte ich beiden grüßend zu und fragte meinen Freund dann ob es ihm denn gut ging. Im nächsten Moment dachte ich mir dass es eine ziemlich dumme Frage sei, doch glücklicherweise reagierte Hermelinpfote ruhig und gab mir eine Antwort die etwas tonlos aber auch traurig klang. Er sagte er war bei den Suchtrupps dabei daher waren Kreuzstern´s Worte nichts neues für ihn. Er hoffte nur dass Mondblüte noch lebte und irgendwann zurück kam, es tat mir weh ihn so zu sehen. Niemand sollte das erleben....Tröstend rückte ich ein wenig näher "Ach Hermelinpfote. Mondblüte ist zäh, ich bin mir zu eigentlich hundert Prozent sicher dass sie noch lebt" miaute ich und versuchte meinen Freund auf zu muntern. Jedoch wollte ich auch wieder nicht zu viel sagen aus der Sorge falsche Hoffnungen zu erwecken also antwortete ich ihm erst einmal auf seine Frage welcher er mir nun stellte "Mir geht es soweit gut, danke. Was hälst du davon nach der Versammlung gemeinsam jagen zu gehe? Oder vielleicht einfach nur spazieren oder Kampftraining, einfach das was du am liebsten machen möchtest" Mit ruhiger Stimme sprach ich zu ihm und wartete nun auf seine Antwort, hoffentlich würde er zu stimmen. Ablenkung wäre sicher gut für ihn, doch erst musste die Versammlung zu Ende sein weswegen meine halbe Aufmerksamkeit auch Kreuzstern zugewandt war. Was er wohl noch so zu berichten hatte? Vielleicht etwas über die große Versammlung welche diese Nacht gewesen war? Ich bin gespannt.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 21 März - 7:43

#Hermelinpfote

Die Kriegerin rückte ein Stück näher an ihn heran und miaute aufmunternde Worte, die ihn zum Teil trösteten. Er lächelte sie leicht an, doch ohne wirkliche Freude in der Stimme. Seine Mutter würde durch ein Gespräch mit Rußnebel auch nicht zurückkehren, doch er wollte nicht unhöflich sein und antwortete auf ihre Frage. Ich würde gerne mit dir jagen gehen, wenn die Versammlung beendet ist. Wo würdest du denn gerne hin?, fragte er sie nun seinerseits und sah wieder zu Kreuzstern hinauf. Was er wohl noch zu sagen hatte? Hoffentlich hatte es nichts mit Hermelinpfote's Mutter zu tun, er wollte nicht noch mehr davon aus dem Mund des Anführers hören, auch wenn es hart klang ..

Erwähnt: Rußnebel, Mondblüte, Kreuzstern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 21 März - 9:06

wüstenglanz

Während die braun gemusterte Königin bei ihren Jungen lag und aus der Kinderstube blickte, versuchte sie mit gespitzten Ohren etwas von der Versammlung mitzubekommen, obwohl ihr Gefährte ihr davon erzählen würde.
Doch sie war neugierig und wollte natürlich gleich mitbekommen, was Kreuzstern zu sagen hatte. So ganz verstand sie ihn nicht, eher nur bruchteilhaft. Das lag aber eher daran, dass sie hin und wieder auf ihre Jungen blickte und somit einen Moment lang mit den Gedanken abschweifte. Was sie jedoch mitbekommen hatte, war, dass die Patrouille wohl erfloglos gewesen war. Ich frage mich, wo Mondblüte steckt.. und ob es ihr gut geht, dachte sich Wüstenglanz und senkte den Blick. Katzen verschwanden nicht einfach so, das war wohl jedem hier bewusst. Doch ihr Verschwinden schien irgendwie so. Einfach weg. Ohne irgendwelche Spuren hinterlassen zu haben. War so etwas überhaupt möglich? Merkwürdig..
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 21 März - 12:53

Honigpfote

Hermelinpfote sah sie kurz an, jedoch sagte er ebenfalls nichts. Gut so, sie hatte nicht wirklich Lust mit ihm über das Verschwinden ihrer Mutter zu reden. Was brachte das schon? Das würde Mondblüte immerhin nicht wieder zurück bringen.
Als die zwei also warteten, dass Kreuzstern weitersprach, ihre Wut auf den Anführer wurde langsam wieder kleiner, da gesellte sich Rußnebel zu ihnen. Auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen wollte, doch Honigpfote sah den mitleidigen Schimmer in ihren Augen. Sie war nur hier um ihnen Gesellschaft zu leisten, vielleicht sogar um sie abzulenken. Die Cremefarbene nickte nur zur Begrüßung. Die Kriegerin fragte ob soweit alles in Ordnung sei, worauf Honigpfote ebenfalls nur nickte. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, der anfing sich mit Rußnebel zu unterhalten. musste es sich wirklich verkneifen, nicht mit den Augen zu rollen. Hermelinpfote musste echt dauernd mit irgendjemanden reden. Sie hörte mit halben Ohr dem Gespräch der beiden zu, schließlich meinte Rußnebel auch, dass Mondblüte zäh sei und sie bestimmt zurück kam. Honigpfote sah ihren Bruder an. Würde er diesem Geschwafel wirklich glauben? Ihr Bruder lächelte leicht, was sie nicht einschätzen könnte. Dann unterhielten sie sich darüber eventuell Jagen zu gehen. Honigpfotes Schweif schnippte. Sie fragte sich, wo Blättertraum war. Bestimmt schlief sie noch. Dann sah sie wieder zu Kreuzstern.

[sitzt bei Hermelinpfote und Rußnebel / hört Kreuzstern zu]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 21 März - 14:50

RUßNEBEL

Im Gegensatz zu Hermelinpfote nickte Honigpfote mir zur Begrüßung bloß kurz zu, doch das war in Ordnung. Jeder so wie er es lieber hatte und tun wollte. Hermelinpfote war da schon gesprächiger und wir unterhielten uns leise ein wenig, ich wollte versuchen dem jüngerem Kater und Freund Mut zu machen, doch wollte gleichzeitig darauf achten keine falschen Hoffnungen zu machen. Also sagte ich zu ihm dass Mondblüte zäh war und sicher noch lebte, daraufhin drehte sich der Blick von Honigpfote zu ihrem Bruder. Doch auch jetzt schwieg die Kätzin und achtete wieder auf Kreuzstern als ich Hermelinpfote vor schlug gemeinsam jagen zu gehen. Der Kater stimmte zu, sagte er würde gerne mit mir jagen gehen und stellte mir von sich aus die Frage wohin wir denn gehen sollten. Kurz dachte ich nach. Der Teich war sicher zu gefroren bei dieser Kälte, die Schlucht käme logischerweise auf keinen Fall in Frage. Die Höhle? Ne eher nicht "Was hälst du davon zum Kiefernwald zu gehen?" schlug ich schließlich vor und sah Hermelinpfote leicht lächelnd an, achtete dabei aber weiterhin auf Kreuzstern falls er fort fahren sollte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 21 März - 15:31

#Hermelinpfote

Seine Schwester hörte ihnen anscheinend zu, sagte aber nichts und schien sich dann auch wieder auf Kreuzstern zu konzentrieren, falls dieser noch etwas sagte. Er hörte währenddessen Rußnebel zu, die ihn fragte, was er vom Kiefernwald als Jagdort hielt. Ja, das hört sich gut an., miaute er und versuchte sich an einem Lächeln, da sie ihm ebenfalls eines schenkte. So richtig wollte es ihm zwar nicht gelingen, aber ein wenig funktionierte es schon. •Soll ich Honigpfote fragen, ob sie mitgehen will? Und wo ist überhaupt Jasminpfote?•, überlegte er und sah zu seiner Schwester. Honigpfote? Möchtest du mit jagen gehen, wenn die Versammlung vorbei ist?, fragte er die Cremefarbene und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Angesprochen: Rußnebel, Honigpfote
Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote, Kreuzstern, Jasminpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 11:08

Honigpfote

Sie hörte Rußnebel und Hermelinpfote nicht mehr zu, sie lies einfach ihren Blick durch das Lager schweifen. Viel spannendes war jedoch nicht zu sehen, es waren eben Katzen da und hörten Kreuzstern zu. Honigpfote verkniff sich ein Seufzen. Ihr Ohr zuckte, als sie ihren Namen hörte, dann drehte sie langsam ihren Kopf zu ihrem Bruder. Er fragte sie, ob sie später zum Jagen mitkommen möchte. Sie überlegte kurz. Im Jagen war sie noch nie gut gewesen. Da musste man viel zu still und geduldig sein. Konnte die Beute nicht einfach freiwillig zu ihnen laufen? Auf jeden Fall bräuchte sie noch etwas Übung bevor sie Kriegerin wurde.
Honigpfote nickte. >>Gerne, wenn ihr mich mitnehmt.<<, miaute sie und sah Rußnebel an.

[spricht mit Hermelinpfote und Rußnebel]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 15:54

RUßNEBEL

Honigpfote hörte unserem Gespräch nicht wirklich lange zu, sie zuckte bloß mit den Ohren ab und zu aber dann war ihre gesamte Aufmerksamkeit auch wieder auf Kreuzstern und die Katzen im Lager gerichtet. Lächelnd wandte ich mich dann also wieder Hermelinpfote zu um ihm den Vorschlag zu machen beim Kiefernwald jagen zu gehen, all die anderen Orte hatten so ihre Gründe weswegen ich sie nicht vorschlug, am meisten natürlich die Schlucht. Er stimmte zu, sagte dies hörte sich gut an und versuchte mir ebenfalls ein Lächeln zu schenken, es war zwar nicht von ganzem Herzen aber es funktionierte ein wenig. Ich hoffte wirklich dass die Jagd den Kater noch mehr aufheitern würde...Hermelinpfote wandte sich nun jedoch an seine Schwester welche auch bei uns saß und fragte diese ob sie uns nicht auf die Jagd begleiten wollte. Ich sah die Schülerin an welche sich nun ihrem Bruder zu wandte und mit einem Blick auf mich zu stimmte wenn wir sie denn mit nehmen "klar wieso nicht" miaute ich mit einem freundlichen Lächeln und sah Hermelinpfote und seine Schwester an "Wir brechen nach der Versammlung auf oder wollt ihr vorher noch etwas essen?" fragte ich die beiden und wartete ihre Antwort ab. Natürlich sprach ich leise um die eigentliche Versammlung nicht zu stören und war weiterhin aufmerksam wann Kreuzstern denn weiter sprach und was das nächste sein würde was er uns erzählte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 16:15

#Hermelinpfote

Langsam drehte sich der Kopf seiner Schwester ihm zu und schien kurz zu überlegen, dann sah sie Rußnebel an und meinte, dass sie gerne mitkommen würde, wenn die Beiden sie denn mitnahmen. Die Kriegerin meinte, dass sie die Schülerin gerne mitnahm und fragte auch zugleich, ob sie zuvor noch etwas fressen wollten.
Der Kater ging kurz in sich und überlegte, er hatte kaum Hunger, also schüttelte er leicht den Kopf. Nein, ich möchte davor nichts Essen, trotzdem danke., miaute er ihr zu und wandte sich wieder der Versammlung zu. •Warum hat Honigpfote Rußnebel angesehen und nicht mich, obwohl ich sie gefragt habe?•, ging es ihm durch den Kopf, während er darauf wartete, dass der Anführer wieder zu sprechen begann.

Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote, Kreuzstern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 18:15

Honigpfote

Rußnebel schien nichts dagegen zu haben sie auch mitzunehmen. Einen Moment lang hoffte sie, sich nicht zu blamieren. Sie war nicht die geborene Jägerin und es war immer noch Blattleere. Wenn sie Beute einfach laufen lies, würde das nicht gut für eine künftige Kriegerin sein.
Rußnebel meinte, sie würden nach der Versammlung aufbrechen und fragte ob sie noch einmal etwas essen wollten. Hermelinpfote verneinte und Honigpfote tat es ihm gleich. >>Ich habe vorhin erst etwas gegessen.<<, miaute sie. Vorhin, bevor sie zur Schlucht gegangen waren und ohne Mondblüte zurück gekommen waren. Wo war sie bloß? Sie konnte sich das wirklich überhaupt gar nicht erklären.

[redet mit Hermelinpfote und Rußnebel]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 18:25

RUßNEBEL

Ich wartete ruhig während Hermelinpfote seiner Schwester anbot uns auf unsere Jagd zu begleiten. Diese sah erst ihren Bruder dann mich an und sagte wenn wir sie denn mit nehmen würde, natürlich stimmte ich dem zu und sagte den beiden Geschwistern dass wir nach der Versammlung von Kreuzstern aufbrechen würden. Dazu fragte ich die beiden ob sie vorher noch etwas essen wollten jedoch lehnten beide Katzen dies ab und ich nickte "Alles klar, dann weiß ich bescheid" miaute ich ihnen zu und sah mich einen Augenblick im Lager um, vielleicht gab es ja weitere Katzen die uns begleiten wollten doch auf den ersten Blick fiel mir niemand genaues auf. Außerdem wusste ich ja auch nicht wer vielleicht schon zu irgendwas von Buntgesicht oder Kreuzstern eingeteilt wurde. Ein kalter Wind wehte mir wieder um die Ohren, so ganz dicht war diese Scheune auch ned wirklich und es war ziemlich unangenehm wie der Wind hier manchmal so rein pfiff. Doch kalter oder besser gesagt eisiger Wind war immer unangenehm und ich würde ihn auch höchstwahrscheinlich nie angenehmer finden. Ich schüttelte mich kurz und setzte mich wieder ehe ich wieder zu Kreuzstern aufsah, das Gespräch bezüglich der Patrouille war getätigt was gab es noch groß zu sagen? Da fiel mir etwas ein und ich wandte mich ein weiteres mal an Hermelinpfote und Honigpfote "Sagt mal, was genau habt ihr beide schon gelernt? Also welche Beutetiere könnt ihr bereits erlegen?" fragte ich die beiden Geschwister leise und sah sie leicht fragend aber freundlich an.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 19:09

#Hermelinpfote

Honigpfote verneinte ebenfalls, dass sie nachher nichts essen wollte, da sie davor schon gefressen hatte. Rußnebel nickte und sah sich dann ein wenig im Lager um. Vielleicht hielt sie Ausschau nach anderen Katzen, die mit ihnen kommen würden, vielleicht gab es aber auch einen anderen Grund dafür, doch das konnte er nicht wissen. Kurz darauf fragte sie die beiden Geschwister, was sie bis jetzt gelernt hatten, was sie schon alles an Beute erlegen konnten.
Hermelinpfote musste ein wenig nachdenken, dann antwortete er der Kriegerin. Mäuse natürlich, Eichhörnchen, Wühler. Andere Beutetiere habe ich noch nicht wirklich gejagt., miaute er und wr gespannt auf die Worte seiner Schwester.

Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 19:54

Honigpfote

Einen Moment war es still, doch Rußnebel konnte es anscheinend nicht lassen das Gespräch irgendwie "sterben" zu lassen. Sie wandte sich den Schülern wieder zu und fragte sie, was sie schon alles beim Jagen gelernt haben und welche Beutetiere sie schon erlegen konnten. Honigpfotes Schweif schnippte kurz. Sie war kurz davor Rußnebel anzufauchen. Was interessierte sie das denn? Ging sie das irgendetwas an? War das für sie lebensnotwendig? Die Kriegerin wollte anscheinend wirklich einfach nur Gesprächsstoff haben, doch trotzdem störte die Cremefarbene das. Hermelinpfote zögerte natürlich nicht lange und erzählte von erlegten Mäusen, Wühlern und Eichhörnchen. Dann sah er sie an, als ob er wirklich interessiert darin war, was sie schon alles für den Clan erlegt hatte. Honigpfote konnte nicht anders und musste ihren Bruder erst einmal anstarren. Warum war Jasminpfote nicht hier? Sie würde nie im Leben mit einer Kriegerin über Beutetiere reden. Wo war ihre Schwester, wenn man sie einmal brauchte?
Die Schülerin seufzte und schüttelte leicht ihren Kopf. >>Erlegen kann ich eigentlich alles, denke ich. Aber bisher hatte ich nie die Chance einen Vogel zu erlegen.<<, grummelte sie. Wen interessierte das schon?

[spricht mit Hermelinpfote und Rußnebel]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 20:03

RUßNEBEL

Ruhig saß ich da, hatte eine Weile das Lager beobachtete ehe ich mich mit einer erneuten Frage an die beiden Geschwister wendete. Honigpfote´s Schweif schnippte einen Moment und die Schülerin wirkte gereizt, jedoch wurde ich davon abgelenkt als Hermelinpfote mir seine Antwort auf meine Frage gab. Er berichtete davon schon Mäuse, Wühler und Eichhörnchen erlegt zu haben, also fehlte ihm nur noch die Jagd auf Vögel wenn ich nun richtig lag. Honigpfote starrte ihren Bruder an während er mir seine Antwort gegeben hatte und ohne mir etwas anmerken zu lassen richtete ich meinen Blick nun ihr zu und wartete dass auch sie mir ihre Antwort gab. Sie seufzte, schüttelte den Kopf und gab dann eine grummelnde Antwort von sich "An Respekt mangelt es anscheinend" stellte ich für mich fest und nickte als sie geantwortet hatte "Gut, danke für eure Antworten dann kann ich mir im Kopf schon was ausmalen wie wir vor gehen" miaute ich an beide gewandt und sah mich erneut unter den Katzen um und dachte ein wenig nach. Draußen könnte wer weiß was passieren, wenn Honigpfote dann keinen Respekt vor mir hatte und vielleicht sogar meine Befehle ignorierte könnte dies zu ernsthaften Problemen führen. Jedoch war ich niemand der von Anfang an aufgab, ich würde es versuchen und sollte sich halt zeigen dass sie wirklich tat was ich befürchtete müsste man halt weiter sehen. Bei Hermelinpfote wusste ich dass er Respekt vor Kriegern hatte, mal abgesehen davon war er mein bester Freund und somit hatten wir sowieso ein gutes Band zueinander, irgendwie freute ich mich auf die Jagd. Bewegung würde gut tun und die Kälte aus dem Körper verbannen, hoffentlich lief alles gut.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 22 März - 23:50

#Hermelinpfote

Zuerst schien es so, als würde Honigpfote der Kriegerin nicht antworten wollen, sie schien geradezu darüber nachzudenken. Doch schließlich kam doch eine Antwort seitens seiner Schwester, dass sie eigentlich alles erleben konnte, nur noch nie die Chance hatte einen Vogel zu erlegen. Rußnebel bedankte sich für ihre Antworten und meinte auch, dass sie sich dann schon einmal im Kopf ausmalen konnte wie sie vorgehen würden.
Hermelinpfote hingegen wandte seine gesamte Aufmerksamkeit wieder Kreuzstern zu, der bislang noch immer nichts gesagt hatte, aber noch immer auf seinem Platz stand, von wo aus er die Clanversammlungen abhielt. Der Schüler fragte dich wirklich, was es denn noch zu berichten gab ..

Angesprochen: -
Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote, Kreuzstern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 23 März - 10:42

Honigpfote

Rußnebel hatte irgendwie einen komischen Glanz in ihren Augen. Bestimmt tadelte die Kriegerin Honigpfote in Gedanken, weil sie nicht sehr respektvoll auf ihre Frage geantwortet hatte. Sie bohrte einfach ihre Krallen in den Holzboden unter ihr. Deine Schuld wenn du so mäusehirnige Fragen stellst., dachte sie und ihre Augen glänzten einen Moment noch mit einem Hauch von Aggressivität.
Damit war die Unterhaltung aber schließlich endlich fertig. Selbst Hermelinpfote sagte nichts mehr. Die Cremefarbene sah wieder zu Kreuzstern hoch und fragte sich, was er noch sagen würde. Sie dachte daran, dass sie eigentlich bald Kriegerin werden müsste. Wann das wohl geschah? Und wie ihre Endung wohl lauten würde? Sie hoffte, dass Kreuzstern einen netten Namen für sie aussuchte.

[sitzt bei Rußnebel & Hermelinpfote / lauscht Kreuzstern]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 25 März - 14:53

Kreuzstern

Geduldig stand Kreuzstern auf dem Hochstein und wartete, bis der Clan sich über die Geschehnisse um Mondblüte ausgetauscht hatte. Er gab den Katzen genug Zeit, sich ihre Gedanken über das Verschwinden der Kriegerin zu machen und diese auch kundzugeben, doch er wollte die Versammlung auch noch vor Sonnenuntergang beenden. Rattenschweif, Rußnebel, Mondpfote und einige andere Katzen, darunter auch die Streunerin Cloud, waren der Versammlung beigetreten. Mit Cloud werde ich später auch noch einmal reden müssen, rief sich Kreuzstern kurz ins Gedächtnis, bevor mit seinem nächsten Punkt des Berichts fortfuhr.
"Doch es gibt auch gute Nachrichten!", erhob er seine Stimme, um sich wieder Gehör zu verschaffen. "Die Große Versammlung mit den anderen vier Clans verlief erfolgreich für uns. Wir konnten einige unserer Ziel durchsetzen!", berichtete er mit einem stolzen Lächeln und legte möglichst viel Freude und Zufriedenheit in seine Worte. Sein Blick schweifte über die Katzen, die ihn zum Versammlungsort begleitet hatten, und richtete sich anschließend wieder auf den gesamten Clan. "Der WolkenClan wurde von allen Katzen angehört und wurde auch freundlich begrüßt, während manche Katzen aus Angst und Respekt uns eher misstrauisch begegnet sind." Bei letzterem dachte er an Froststern und Polarstern, deren Misstrauen und teils auch Feindseligkeit wohl kaum zu übersehen gewesen waren. "Die vier Clans leben nun nicht mehr in Unkenntnis, und unsere Ankunft hat zu Diskussionen geführt. Schließlich haben die anderen Anführer und ich uns darauf geeinigt, den Clans einen Mond Zeit zu geben, darüber nachzudenken, ob sie uns als Clan anerkennen oder wir wohl für immer in Isolation leben werden." Kreuzstern machte eine kurze Pause um Luft zu holen. "Sie warten auf Zeichen vom SternenClan, und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie alle eins erhalten werden. Unsere Absichten sind rein und der SternenClan weiß dies -", er warf einen Blick auf Rattenschweif, "- weshalb ich davon ausgehe, das wir binnen eines Mondes von den anderen Clans nicht nur respektiert, sondern auch akzeptiert sein werden!" Stolz lächelnd richtete Kreuzstern sich auf und hob seinen Schweif, während er den Katzen erneut Zeit gab, sich auszutauschen.

[ hält Versammlung ]

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 25 März - 17:34

RUßNEBEL

Das aggressive Blitzen in den Augen von Honigpfote war mir nicht entgangen und ich bekam immer mehr das Gefühl dass es besser wäre die Schülerin hier zu lassen. Solle ein Krieger mit ihr raus gehen der erfahrener war als ich, ich hatte nämlich nicht wirklich Lust darauf dass es draußen eine Katastrophe gab. Doch meinem Freund Hermelinpfote zu liebe wollte ich es zumindest versuchen mit der irgendwie doch eigenartigen Katze zurecht zu kommen und sprach nun nicht mehr weiter von der bevorstehenden Patrouille welche bald beginnen könnte. Meine Ohren zuckten als Kreuzstern die Stimmer erhob, er begann zu sprechen und fuhr somit mit der Versammlung fort. Wie ich es vermutet hatte begann er von der großen Versammlung zu sprechen welche in der letzten Nacht wo der Vollmond hell am Himmel geleuchtet hatte statt gefunden hatte. Kreuzstern begann sofort damit es gute Nachrichten gab, die Versammlung sei gut für uns verlaufen und ich musste lächeln, das war doch Klasse! Wenn sie uns hier nun empfangen haben so hätten wir hier nun unser neues zu Hause! Bevor ich mich darüber jedoch so richtig freuen konnte hörte ich erst einmal zu Ende zu. Der Anführer sprach weiter davon, er sagte der Wolkenclan sei freundlich begrüßt worden, doch manche hatten aus Angst misstrauisch reagiert "Feiglinge!" ging es mir sofort durch den Kopf, doch schwieg natürlich um weiterhin zu zu hören. Kreuzstern sagte dass die anderen Clan´s einen Mond Zeit haben wollten um nach zu denken, sie wollen auf ein Zeichen vom Sternenclan warten. Nach diesem Satz warf Kreuzstern einen Blick auf unseren Heiler Rattenschweif, ich sah ebenfalls kurz zu dem Kater welcher bei Auranacht saß und richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem Anführer zu. Er geht davon aus dass wir binnen eines Mondes von den anderen Clan´s respektiert wie akzeptiert sein werden, dies verkündete er mit einem stolzen Lächeln und ich lächelte gut gelaunt und sah Hermelinpfote an "Hört sich das nicht super an? Vielleicht dürfen wir ja zur nächsten großen Versammlung mit kommen und auch mal die anderen Clan´s sehen" miaute ich lächelnd und sah meinen Freund an während Kreuzstern erneut eine Pause einlegte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 26 März - 23:23

#Hermelinpfote

Honigpfote und Rußnebel sagten nichts mehr, weshalb er das Gespräch nun auch nicht mehr beleben wollte. Außerdem fing Kreuzstern wieder an zu reden und auch wenn der Schüler kaum noch Interesse an der Versammlung hatte, hörte er weiter zu, denn der Anführer sprach von den anderen Clans und davon, dass er davon ausging, dass sie innerhalb eines Mondes von diesen akzeptiert und respektiert wurden. •Hoffentlich hat er Recht ..•, überlegte Hermelinpfote und blickte die Kriegerin wieder an, als diese meinte, dass sie zur nächsten Großen Versammlung vielleicht mit durften und somit die anderen Clans kennen lernten. Ja, vielleicht. Ich würde nur zu gerne wissen, wie die anderen Clans so drauf sind .., miaute er und wartete darauf, dass Kreuzstern die Clanversammlung beendete.

Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel, Kreuzstern, die andere Clans

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter