Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Autor
Nachricht
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Ich wartete ungeduldig auf das Ende der Versammlung. Kann dieses Mäusehirn mal fertig werden? frage ich mich und würde die Versammlung am liebsten selbst beenden. Mir entweichte ein kleiner Seufzer, als die Versammlung endlich ein Ende fand. Ich schaute mich nach meiner Schülerin um und ging, nachdem ich sie fand, gleich zu ihr. Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler, Honigpfote. meinte ich mehr oder weniger Begeistert. Morgen werde ich dir das Territorium zeigen und dir dabei alles erklären. Du musst mir dann beim Stöcke tragen helfen. Ich muss das Lager ein bisschen ordnen. Eigentlich darf ich dich nicht zwingen, aber jetzt wo du sowieso meine Schülerin bist. Außerdem lässt sich das gut mit einer Führung durch das Territorium verbinden. erklärte ich meiner Schülerin. Es musste sich ziemlich dumm anhören, vor allem in den Ohren eines Schülers, aber es ging nun mal nicht anders. Für heute bist du noch frei, denn jetzt lohnt es sich nicht mehr anzufangen. fügte ich noch schnell hinzu, bevor ich mich von meiner Schülerin abwendete.
Nachdem sich Jasminpfote wieder ihrer neuen Mentorin zugewandt hatte, schlug ihr diese vor etwas abseits zu trainieren. Mit einem stummen Nicken folgte Jasminpfote ihr. Es war ihr sowieso schon etwas peinlich im Lager vor den Augen aller zu trainieren, da war es dann schon wenigstens etwas besser. Am anderen Ende des Lagers angekommen, beobachtete die junge Schülerin verwundert wie Jagdwind begann einen Stein hinter einen Strohballen zu schleppen. Erst als diese ihr erklärte, dass er ein Beutetier darstellen sollte verstand Jasminpfote. Ohne zu antworten überlegte die außergewöhnlich hübsche Schülerin was sie wohl am besten machen konnte. Der Heuballen war nicht sonderlich hoch, vielleicht könnte sie rüberspringen? Doch schnell verwarf Jasminpfote diesen Gedanken wieder. Es würde zwar schneller gehen - aber das Risiko dabei auf der Nase zu Anden war einfach zu groß. Am Ende würde sie sich noch vor dem ganzen Clan und ihren Geschwistern blamieren und das war das letzte was sie wollte. Nein, springen, da war sich Jasminpfote sicher würde sie erst üben. Und zwar an einem Ort wo nicht der ganze Clan zusah. Also müsste sie wohl oder übel den längeren Weg nehmen. Langsam schlich Jasminpfote um den Heuballen herum, im Versuch möglichst leise zu sein. Ungefähr einen Meter vor dem Stein sprang sie dann ab. Doch kaum war sie am Stein angekommen rutschte sie schon weg und landete unsanft auf ihrer rechten Seite. "Verdammt!", fluchte Jasminpfote leise. Die Stelle an der sie gelandet war war noch vom vorigen Regen nass gewesen und so war sie einfach weggerutscht. Zum Glück war sie so durch den Heuballen verdeckt, dass diesen Patzer eigentlich nur ihre Mentorin hatte sehen können. Verärgert über sich selbst drehte sich Jasminpfote mit einem genervten Blick zu Jagdwind um. So etwas passierte ihr doch nie! Sie fiel nie hin, sie machte sich nie dreckig und sah nie schlecht aus! Das fing ja wirklich gut an…
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Amüsiert beobachtete Meeresauge, wie sein Schüler von der einen Pfote auf die andere Hüpfte und ein "Super" ausrief, auf seine Aussage hin, dass er ihm morgen das Territorium zeigen würde. Dann fiel Hermelinspfote Blick auf eine Katze hinter ihm und er drehte sich um und suchte nach dem gesuchten Kater. Als er dann den Streuner von der Grenze erkannte schaute er kurz zu seinem Schüler runter und fand es verständlich, dass dieser wissen wollte, wer der Kater war. Während Hermelinpfote seine 6. Frage stellte lächelte er breit. Die nächste Zeit lang würde er sich wohl an die neugier des Schülers gewöhnen müssen. Schau nicht so hin, dass ist unhöflich beschloss er zuerst zu sagen und wandte seinen Blick von dem fremden Kater ab. Das ist ein Streuner. Und wo er herkommt weiß ich leider nicht. Wir haben ihn in unserem territorium entdeckt. Er hat dort übernachtet. erklärte Meeresauge dann weiter und veränderte seine Sitz position. Das darf er eigentlich nicht. Buntgesicht und Kreuzstern sind dazu gekommen und haben sich um ihn gekümmert. Warum er jetzt hier ist weiß ich nicht, ich bin zu früh gegangen, weil es mir nichts so gut ging. Aber wenn er nicht hier sein dürfte, hätten unsere Anführer ihn schon längst vertrieben. Und sie hätten ihn nicht mitgebracht, wenn er gefährlich wäre. Ich glaube sogar er kann gar nicht reden Seine Stimme war leicht gedämpft während er sprach, er wollte nicht, dass der Streuner sie hörte. Das wäre ihm sicher unangenehm. Nunja .. wahrscheinlich ist ihm die ganze Situtation unangenehm dachte er sich und blickte nocheinmal kurz zu dem Kater rüber. Und Streuner sind immer so dünn. Sie haben keinen clan der sich um sie kümmert und oft kein eigenes Territorium, weswegen sie auch manchmal hungern müssen. beendete er seine Erklärung und leckte sich einmal über die Pfote. Er fragte sich, was noch passiert war, seitdem er von der Höhle weggegangen war.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 30 Jun - 19:55
RATTENSCHWEIF
Ich saß da, wartete das Meeresauge sagen würde wir gehen los, doch von dem Kater kam nichts. Er unterhielt sich mit seinem Schüler, und schien mich komplett zu ignorieren, ich fauchte innerlich Und dafür warte ich die ganze verdammte Versammlung ab!? Wertvolle zeit verloren dachte ich bloß wütend, und zuckte genervt mit dem Schweif. Durch ein Loch im Scheunendach begann bereits Mondlicht hineinzuscheinen, die Nacht war herein gebrochen, wütend wandte ich mich von Meeresauge ab, und begab mich zum Scheunentor Das kann doch nicht wahr sein. Will mir erst helfen, und dann ignoriert er mich. Ist er sich nun als Mentor etwa zu fein für solch eine Aufgabe? Ach egal, gehe ich halt alleine Als ich durch das Tor der Scheune durch war sah ich mich erst einmal um Huflattich und Gänsefingerkraut also rief ich mir nochmal in Gedanken, und sah mich um. Ich war im neuen Territorium bisher nicht unterwegs gewesen, also atmete ich erst einmal tief ein um die Gerüche der Umgebung war zu nehmen. Ein Hauch von Wasser, um genauer zu sein Teichwasser führte mich in seine Richtung, am Wasser wuchsen Kräuter meist ziemlich gut, allerdings könnte das Wasser auch Feinde bei Nacht anlocken, Füchse und Dachse z.B. Doch dies war mir jetzt egal. Eine junge Katze aus dem Clan brauchte Hilfe, und dies hatte oberste Priorität.
-------> der Teich
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 1 Jul - 14:16
Honigjunges/-pfote
Sie glaubte sie sah nicht richtig, als ihre Mutter kam und jeden von ihnen das Fell glatt leckte. Honigjunges' Nackenfell sträubte sich wütend. Sie war kein Junges mehr, sie war kurz davor Schülerin zu werden und ihre Mutter tat so, als ob sie gerade eben geboren war! Doch sie beschloss sich nicht zu wehren, irgendwie schien es ihr dann doch egal zu sein. Kreuzstern begann also zu sprechen, er verleihte zwei Kriegern seine vollständigen Namen. Falbenmaske und Jagdwind. Hübsche Namen, wie Honigjunges fand. Wie wohl ihr Name in ein paar Monden lauten würde? Die Cremefarbene hörte, wie Kreuzstern Blättertraums Namen nannte. Mein Blick schweifte zu einer Kätzin. Sie würde meine Mentorin sein! Ihr eher kalter Blick blitzte zu Kreuzstern. Auch sie sah nun wieder zu dem Anführer. Natürlich ernannte er sie als erstes, war doch klar. Ihr Blick blitze zu ihren Geschwistern. Sie war eben die beste. Mit hoch erhobenem Schweif und aufrechter Haltung lief sie auf Blättertraum zu. Honigpfote lautete nun ihr Name. Ihre Mentorin miaute nur lahm einen Glückwunsch. Sie verdrehte die Augen. >>Danke.<< Aber gleichzeitig bewunderte sie Blättertraum jetzt schon. Ihr Auftreten... sie schien so zu sein wie Honigpfote! Nur ausgeprägter. Die perfekte Mentorin. Blättertraum erzählte ihr vom Tag der morgen bevor stand und sie nickte. Territorium anschauen und Stöcke tragen. Stopp, Stöcke tragen? Warum denn das? Sie seufzte. Wie wäre es lieber mit einem Kampf gegen einen Streuner? Ihr Schweif schnippte. >>Wenn's sein muss.<< Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Jasminpfote ausrutschte. Honigpfote musste sich ein lautes lachen verkneifen und brachte stattdessen ein kleines Kichern hervor. Blättertraum war schon davon gelaufen, also stand sie ein bisschen verlassen in der Scheune herum.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 1 Jul - 16:40
RATTENSCHWEIF
<------- der Kiefernwald
Mit dem großen Efeublatt im Maul, was voll mit Kräutern war durchschritt ich das Scheunentor und bewegte mich damit schnell auf meinen provisorischen Heilerbau zu. Dieses eigenartige Teil würde niemals dem Heilerbau im alten Wolkenclan-Lager gleichen, was aber wahrscheinlich auch besser so war, es würde nur schmerzhafte Erinnerungen hervor rufen. Ein Wirklicher Bau war es jedoch trotzdem nicht, das einzige was geschützt war waren meine Kräuter, ich selbst lag eigentlich eher vor oder neben dem Bau statt dort drin, aber solange die Kräuter geschützt waren störte mich dies nicht wirklich. Meinen Kräutervorrat beäugte ich genau, und begann die bereits vorhandenen wie auch die gesammelten Kräuter nach Wirkung zu sortieren Ampfer ist für Wunden wie wunde Ballen gut zu gebrauchen, Sonnenhut komm extra da es mehrere Wirkungen hat. Mohnsamen wie Wacholder wirken gegen Schmerzen. Baldrian wirkt beruhigend wie einschläfernd, wobei Schachtelhalm gegen Infektionen wirkt. Lavendel ist gegen Fieber wie Erkältungen, die Ringelblumen waren gegen Entzündungen wie Rattenbisse, und der Huflattich natürlich gegen Husten Recht zufrieden sah ich mir die sortierten Haufen an, und schob sie hinten ins Lager. Allerdings hatte ich noch immer Sachen im Kopf die ich auch noch brauchen könnte Mehr gegen Husten, Katzenminze gegen grünen Husten und große Klette gegen Rattenbisse. Ich traue diesem Gemäuer einfach nicht dass es komplett verlassen sein soll Ich schüttelte mich, die Gedanken an ständige neue Probleme und Krankheiten die jederzeit auftauchen könnten machten mich nervös, und sorgte dafür dass ich einfach nur gereizt war. Doch jetzt hatte ich mir genug Sorgen gemacht, ich würde nun Mondblüte´s Bitte nachkommen, und auch mein Gewissen beruhigen. Ich entspannte mich einen Moment, atmete tief durch um keine gereizte Stimmung aus zu strahlen, um das kleine Kräuter-Lager dann mit Ruhe zu verlassen. Vor dem sogenannten Bau sah ich mich nach der weißen jungen Kätzin um, die nun mehrfach gehustet hatte, und entdeckte Wolkenpfote bei ihrer Mentorin Bachfrost. Schnell bewegte ich mich auf sie zu "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Wolkenpfote" gratulierte ich der frisch ernannten Schülerin, und neigte als stummen Glückwunsch den Kopf vor Bachfrost, dann sah ich wieder zu Wolkenpfote "Deine Mutter hat mich darum gebeten dich mal zu untersuchen, und auch ich habe dein Husten gehört. Komm bitte mit, ich möchte dich untersuchen" miaute ich ihr zu. Ich sprach ruhig, dennoch hörte man dass dies keine Bitte war, und ging bereits vor zu meinem Kräuter-Lager, um mich davor zu setzen, und auf sie zu warten. Ich war mir sicher, dass sich die Junge Schülerin dem Befehl der Heiler-Katze nicht widersetzen würde, und mir folgen würde. Aber für den Fall, das sie dies tun sollte, hatte ich sie ja im Auge, und könnte dann dementsprechend reagieren.
My Characters x3:
Gerade als ich bei meiner Mentorin ankam, erreichte uns auch der Heiler Rattenschweif. Nervös fragte ich mich, was er den wollte. Ging es um ihren Husten? Jasminpfote würde mich auslachen, wenn sie wüsste, dass ich wegen einem Husten in den Heilerbau muss! dachte ich nun auch leicht verärgert. Äußerlich zeigte ich meine Verärgerung aber nicht schaute fragend zu Rattenschweif. Dieser Beglückwünschte mich zu meiner Ernennung und ich nickte dankbar. Der Heiler nickte auch Bachfrost zu und wandte sich dann wieder mir. Dann geht es wirklich um mich! Rattenschweif sagte zu mir, dass er mich untersuchen und dass ich dazu mitkommen sollte. Ich seufzte ein wenig genervt, aber ein kleiner Hustenanfall meinerseits würgte jede Diskussion ab. Außerdem war der Tonfall von Rattenschweif sehr eindeutig eher ein Befehl als eine Bitte. Na super, mein erster Tag als Schülerin und ich muss in den Krankenbau. Jasminpfote lernt ja sogar jetzt schon neue Züge! dachte ich verärgert. Ich wollte auf keinen Fall schlechter sein als meine schwarze Schwester und ich konnte ja schlecht zwischen all den Kräutern trainieren. Ich schaute zu meiner Mentorin und meinte dann mit etwas verlegener Stimme Ähh.. ja, dann gehe ich mal. Ich komm so schnell wieder zurück, wie ich kann! ich hoffte, dass ich letzteres auch einhalten konnte, den sonst würde mein Training wahrscheinlich erst morgen beginnen. Auf dem Weg Rattenschweif hinterher musste ich ab und zu husten, doch ich versuchte, dass so unauffällig wie möglich zu machen. Ich wollte doch gesund erscheinen. Als ich bei dem Heiler ankam, setzte ich mich hin und wartete, was Rattenschweif nun sagen würde. Mein Schwanz zuckte unruhig und meine Nase lief einwenig.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 2 Jul - 0:36
RATTENSCHWEIF
Es dauerte nicht lange, und wie ich es mir gedacht hatte, hatte sich Wolkenpfote meinem Befehl nicht widersetzt und kam auf mich zu. Ständig hustete sie, was sie vielleicht versuchte zu verstecken, doch einem Heiler entging sowas nicht, und sie hatte ja auch schon vorhin gehustet als ich mich bereits abgewandt hatte. Nun saß die junge Katze vor mir, mit zuckender Schweifspitze und laufender Nase, ich sah sie mit einem freundlichen Blick an "Bleib ganz ruhig, su hast sicherlich nichts schwerwiegendes, und wirst wahrscheinlich morgen schon los zum Training können" miaute ich ihr zu, und hoffte ihr so ein wenig die Unruhe zu nehmen die sie aus strahlte. Einen kleinen Schritt ging ich auf die kleine weiße Schülerin zu, und begann sie zu beschnuppern. Meine Nase legte ich an ihre Stirn, sandt putze ich einmal drüber, ehe ich einen meiner Ballen leicht an ihre Nase legte "gut also Husten, Schnupfen und leichtes Fieber. Also wäre hier Lavendel angebracht" es versetzte mir immer wieder Bilder in den Kopf wenn ich an dieses Kraut dachte, es erinnerte mich einfach an meine alte Mentorin, dennoch war jetzt nicht die Zeit um zu trauern oder ähnliches, Wolkenpfote brauchte meine Hilfe. Nickend wandte ich mich also an die Kätzin "Du hast die typischen Symptome einer Erkältung, das Fieber ist noch sehr niedrig, wenn du also Glück hast wird deinem ersten Training morgen nichts im Wege stehen" miaute ich ruhig und entspannt, tappte dann schnell zu den Kräutern, und holte etwas Lavendel hervor. Mit diesem kehrte ich zu Wolkenpfote zurück, und legte es vor ihre Pfoten "Iss das. Es ist gegen Erkältungen wie Fieber, danach legst du dich bitte in dein Nest, oder besser noch, du frisst was bevor du schlafen gehst. Die Frischbeute wird dich stärken" erklärte ich der jungen Schülerin, und sah sie mit meinen hellblauen und freundlich leuchtenden Augen an ich hoffe so sehr, dass ich Recht habe..Moment? Zweifel ich gerade an mir selber? Ja das tue ich..wie so oft schnell schüttelte ich die Gedanken ab, bevor sie sich immer weiter ausdehnen würden, und sah zu Wolkenpfote. Doch bevor ich oder Wolkenpfote was sagen konnten, kam auch schon Mondblüte auf uns zu, und bedankte sich bei mir, woraufhin ich nickte "kein Problem Mondblüte. Du bist ihre Mutter, deine Sorge ist berechtigt. Du kennst sie am besten, merkst du dass es ihr nur ein wenig schlechter geht, komm zu mir" bei meinen letzten Worten wandte ich mich auch an Wolkenpfote "wenn es dir schlechter geht, kommst du zu mir. Das ist wichtig um schlimmes zu verhindern Wolkenpfote, also nimm es dir zu Herzen" miaute ich ernst, lächelte danach trotzdem freundlich, immerhin ist es nicht böse gemeint, sondern ich wollte wirklich nur helfen, und schlimmeres verhindern.
MONDBLÜTE
Auf meinen Glückwunsch hin hatte Meeresauge mir stumm zu genickt, was ich mit einem leichten Lächeln hinnahm, ehe ich leise und belustigt schnurrend zu Hermelinpfote sah, der seinen Mentor bereits begann mit Fragen zu löchern "der einzige Kater des Wurfes, und so ein neugieriger und vernünftiger Kater wie sein Vater" schnurrte ich innerlich, und sah nun zu Rattenschweif der Meeresauge fragte ob sie denn los könnten, und es könnte ja der erste Ausflug als Schüler für Hermelinpfote sein. Damit war wohl gemeint, dass der Heiler los wollte um die Kräuter zu suchen, da ich ihn ja darum gebeten hatte Wolkenpfote zu untersuchen. Doch der Kater war wohl in Gedanken, oder so sehr auf das Gespräch zwischen ihm und seinem Schüler konzentriert, da er Rattenschweif nicht antwortete, und dieser tappte nun sichtlich gereizt davon "ouuh da ist jemand wütend" dachte ich bloß, doch was dazu sagen würde ich nicht, ich putze meinem Sohn nun bloß über den Kopf, und setzte mich abwartend an den Rand der Scheune. Ich wusste gerade nicht so wirklich wo ich hin sollte, meine Jungen waren nun Schüler, also müsste ich theoretisch im Bau der Krieger schlafen, doch ich würde die Kinderstube vermissen. Letztendlich entschied ich mich dafür diese Nacht noch in der Kinderstube zu verbringen, und erst nächste Nacht würde ich mein Nest im Kriegerbau wieder beziehen. Gedankenverloren saß ich da, als ich im Augenwinkel eine Bewegung wahr nahm. Der Heiler kam mit einem großen Efeublatt im Mauk zurück, ansonsten sah ich keine Kräuter, also mussten diese sich in dem Efeublatt befinden. Neugierig sah ich ihm nach, wie er zuerst seine Fracht in sein Lager brachte, und danach Wolkenpfote zu sich rief. Ich trat näher ran, und sah schweigend zu, und als er meine Tochter behandelt hatte, und sie ihre Kräuter bekommen hatte, sah ich freundlich zu Rattenschweif "Danke sehr" miaute ich kurz, und hörte ihm dann zu als er sagte, ich solle zu ihm kommen wenn ich merkte Wolkenjunges würde es schlechter gehen "Natürlich mach ich das" miaute ich sofort, und sah zu meiner Tochter, und eilte zum Frischbeutehaufen, wo ich eine Maus für Wolkenpfote auswählte, und ihr diese brachte "hier meine süße" schnurrte ich sanft, und sah sie liebevoll an "es ist nur eine Erkältung" dachte ich erleichtert, und wartete ab, dass sie ihr Kraut wie ihrer Beute zu sich nahm.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 2 Jul - 12:32
Post 12
Rattenschweif meinte, dass ich morgen bestimmt anfangen könnte zu trainieren und ich lächerlte aufgemuntert. Wenn ein Heiler sowas sagte, dann würde es auch stimmen. Ich blieb still sitzen, als Rattenschweif mich untersuchte und fragte mich, was er wohl dachte. Er kann mich einfach anschauen und meine Stirn berühren und weiß schon ob ich krank bin! Ich verstand nicht, wie das gehen sollte, aber wahrscheinlich lag das nur am Heiler-Training. Rattenschweif war ja nicht der erste Heiler des WolkenClans und die anderen konnten das bestimmt auch. Als der Heiler fertig war, nickte er mir zu und meinte, dass ich eine einfache Erkältung hatte. Ich seufzte erleichtert, dass es nichts schlimmes war. Katzen hatten dauernd Erkältungen und jetzt während Blattfall war es besonders schlimm. Ich musste kurz husten und fragte mich, wie viele Katzen den in der Blattleere krank waren. Würde der ganze Heilerbau überfüllt sein? Rattenschweif verschwand kurz in seinen bau und brachte einige Kräuter mit. Sie bestanden aus langen, dunkelgrünen Stängeln und einige violette Büschel an den Spitzen. Ich schnupperte kurz und roch einen angenehm süßen Geruch. Ist das... Lavendel? Ich glaube, ich habe auf der Reise sowas gerochen. Oder war das Honig? Ich hatte keine Ahnung, aber zum Glück schienen diese Kräuter nicht eklig oder bitter zu sein, so wie es die anderen Schüler oft gesagt hatten. Rattenschweif befahl mir, davon zu essen, danach sollte ich noch etwas Frischbeute zu mir nehmen und schlafen gehen. Gleich nachdem der Heiler dies gesagt hatte, spürte ich schon die Müdigkeit hochkommen. Immerhin, es war schon dunkel und ich wette mit euch, dass man draußen den Mond sehen konnte. Früher hätte Mama uns schon lange in unser Nest gebracht, aber jetzt mussten wir wohl selber entscheiden, wann wir schlafen gehen sollten. In meinem Bauch zwickte es unangenehm, als ich daran dachte, dass wir von nun an nicht mehr von unserer Mutter angewiesen waren. Klar, ich hatte oft protestiert, als wir schon so früh ins Nest mussten, aber eigentlich war es ganz schön gewesen, nicht immer an alles denken zu müssen. Da kam unsere Mutter zu uns gelaufen. Sie bedankte sich bei Rattenschweif und dieser nickte. Er redete davon, dass ihre Sorge berechtig war und so und am Ende sagte er zu mir, dass ich sofort zu ihm kommen sollte, wenn ich mich schlechter fühlen sollte. Ja, mache ich Rattenschweif. Danke, dass du mich behandelt hast! Heh, du hast doch selber gesagt, dass es nur eine leichte Erkältung ist. Wieso sollte es den schlimmer werden? fragte ich mich verwirrt, nickte aber nur zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. Meine Mutter lief nun zum Frischbeutehaufen und holte eine Maus. Sie bot die Beute mir an, aber eigentlich hatte ich keinen so großen Hunger. Was würde passieren, wenn ich mich weigern würde? Ich hatte aber keine Lust auf eine Diskussion, deswegen entschloss ich, die Maus eben zu essen. Ich kauerte mich hin und schnupperte nochmals an dem unbekannten Kraut. Augen zu und durch! dachte ich und leckte die Kräuter auf. Eigentlich schmeckten sie gar nicht so schlecht, leicht süß und nach Pflanzen. Ich schluckte die Kräuter runter und verputzte auch die Maus. Die schmeckte mir wesentlich besser, nach Wald und nach Wildnis. Als ich fertig war, leckte ich mir ein paar mal über die blutverschmierte Schnauze und fragte Rattenschweif Was waren das für Kräuter? Sie haben gut geschmeckt.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 2 Jul - 14:17
RATTENSCHWEIF
Zufrieden sah ich zu Mondblüte, die ihre Mutterrolle sogut wie immer im Griff hatte. Sofort nach dem ich sagte, dass es gut sei, wenn Wolkenpfote noch etwas essen würde, eilte die helle Kätzin zum Frischbeutehaufen, und wählte eine Maus, dies war gerade wirklich die beste Wahl für die junge kranke Kätzin "Maus ist nicht sehr fettig, und auch keine zu große Portion. Mondblüte weiß was gut für ihre Jungen ist" Mit weichem Blick sah ich zu Mutter und Tochter, doch in einem Augenblick blitze ein Bild in meinem Kopf auf, was mir einen Stich versetzte. In Mondblüte sah ich meine damalige Gefährtin Tränenhauch, in Wolkenpfote sah ich eines der Jungen, daneben sah ich das zweite, und neben ihnen saß ich als Krieger und Vater. Schnell schüttelte ich den Kopf, und eine leere trat in meine Augen, die nicht oft zu sehen war. Einen Moment lang wandelte ich in alten Zeiten, alles tauchte vor meinen Augen wieder auf, wie alles begann, wie wir Schüler und Krieger wurden. Wie wir Gefährten wurden, Tränenhauch trächtig wurde, und ich sie verlor. Kurz knurrte ich leise, doch fing mich sofort wieder "Nicht vor Wolkenpfote und Mondblüte...vor niemanden.." dachte ich, wieder trat die Weichheit in meine Augen, denn ich liebte Junge, auch wenn ich meine nie kennen lernen durfte, doch es beruhigte mich zu wissen, dass sie im Sternenclan gut mit ihrer Mutter aufgehoben sind, sie über mich als Heiler wachten und den Segen meiner Familie für diesen Weg habe ich auch. Ich war zwar immer mal wieder traurig, doch auch sehr oft glücklich, mein Leben lief gut, und eines Tages werde ich bei Tränenhauch und meinen Jungen im Sternenclan sein, und alle verlorenen wieder sehen "Meine Gefährtin, meine Jungen, meine Eltern, meine Heiler-Mentorin sowie mein Krieger-Mentor..einfach alle dir mir im Leben am Herzen lagen, nie wieder würde mir jemand so am Herzen liegen, und nie wieder würde ich jemanden so nah an mich ran lassen"Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Wolkenpfote mich fragte, was das denn für Kräuter gewesen waren, und das sie lecker geschmeckt hätten. Ein leichtes Lächeln war bei mir nun zu sehen "Das war Lavendel Wolkenpfote. Es hilft gegen Erklärungssymptome und Fieber, also genau das richtige für dich" erklärte ich es ihr kurz, und sah sir weiterhin an "du solltest jetzt schlafen gehen. Sobald du morgen wach bist komm bitte zu mir. Sollte ich noch schlafen weck mich, ich will dich auf jeden Fall ansehen bevor du zum Training gehst. Also Schlaf gut Wolkenpfote und auch du Mondblüte" miaute ich an Mutter wie Tochter gewandt, und sah beide freundlich an.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 2 Jul - 19:56
Post 13
Ich runzelte verwirrt die Stirn als Rattenschweif einen ziemlich seltsamen, leeren Blick bekam und anfing zu knurren. Der Heiler brach aber sofort wieder ab und sah dann wieder wie immer aus. Mein Nackenfell sträubte sich ein wenig und ich fragte mich, wieso der Heiler auf einmal so... traurig gewirkt hatte. Ich kannte ihn eigentlich nicht, hatte Mama aber nicht mal gesagt, dass Rattenschweif einmal Krieger gewesen war? Mochte er den seinen neuen Rang den nicht? Wollte er lieber wieder Krieger sein als ein Heiler? Ich versuchte, mein Nackenfell wieder zu legen, was mir auch gelangt. Diesen Blick würde ich aber wohl nicht so schnell vergessen. Nun lächelte der Heiler und beantwortete meine Frage. Offenbar hatte ich richtig gelegen bei meiner Vermutung, dass es Lavendel gewesen war. Danach erklärte er mir, wofür Lavendel genutzt wurde und sagte, dass ich schlafen gehen sollte. Morgen früh, gleich vor dem Training sollte ich nochmals zu ihm gehen. Ich nickte und meinte zu ihm und meiner Mutter Gute Nacht! Mit diesen Worten schritt ich zügig auf den Schülerbau zu, ich wollte so schnell wie möglich von Rattenschweif wegkommen, einerseits, damit die anderen nicht mitbekamen, dass ich bei ihm gewesen war und andererseits, weil ich ihn ein wenig gruselig fand. Vor dem Schülerbau musste ich kurz husten und hielt an. Wo sollte ich mich hinlegen? Ich trottete vorsichtig in den Bau und saß einige Nester, die überall herumlagen. Ich schnupperte einwenig und roch die Gerüche von Südpfote und Bärenpfote in zwei Nestern, dazu noch die von Falbenmaske und Jagdwind. Ich fand aber noch einige Mooshaufen, die unbenutzt schienen und entschloss, mir daraus ein Nest zu machen. Ich ging also darauf zu und machte aus dem Moos ein Nest. Als es fertig war rollte ich mich zu einer Kugel zusammen und legte mich hin. Ich konnte nicht sofort einschlafen, da ich es nicht gewöhnt war, alleine in einem Nest zu sein. Das warme Gewicht meiner Geschwister fehlte mir an meinem Rücken und ich wünschte mir, dass sie sich auch bald schlafen legen würden. Ich nieste kurz und seufzte. Mama fehlte mir jetzt schon. Wie wird es als Schüler sein? Ich freue mich schon! Nach einigen Herzschlägen schlief ich dann doch ein.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 2 Jul - 23:33
MONDBLÜTE
Mit zufriedenem Blick sah ich zu, wie meine Tochter ihre Kräuter wie ihre Frischbeute zu sich nahm, lobend putze ich ihr über ihr Ohr. Kurz nachdem sie nun fertig mit essen war fragte sie den Heiler welches Kraut es denn gewesen war, was sie bekommen hatte, und auch ich spitze neugierig die Ohren, ich musste es nicht unbedingt wissen, aber schlecht war es ja auch nicht Lavendel also dachte ich knapp, und sah zu meiner weißen Tochter. Mir fiel gerade nichts ein, was ich ihr sagen könnte, doch da sagte der Heiler nun, dass Wolkenpfote nun besser schlafen sollte, und wünschte ihr wie mir dass wir gut schlafen würden "Danke Rattenschweif, du auch" miaute ich dem Kater zu, und sah dann zu Wolkenpfote "Gute Nacht meine kleine, und hör auf Rattenschweif, und geh wirklich morgen früh zu ihm. Schlaf gut, ich hab dich lieb" miaute ich zuerst sanft und ernst, schnurrte zum Schluss aber trotzdem, und putze meiner Tochter nochmal über ihren Kopf. Sie wünschte schließlich mir wie dem Heiler eine gute Nacht und sprang davon zum Schülerbau. Mit einem leichten fast schon sehnsüchtigem Blick sah ich ihr nach, ich würde sie sehr an meiner Seite vermissen während ich schlief, genau wie all meine anderen Jungen, doch es war nun einmal normal Sie werden Erwachsen, doch sie bleiben immer meine süßen Jungen dachte ich liebevoll, und bevor ich mehr in Gedanken versank wandte ich mich an Rattenschweif "Wenn sich Wolkenpfotes Zustand verschlechtert, so teil mir das doch bitte mit. Gute Nacht Rattenschweif" miaute ich ihm freundlich zu, und begab mich zur Kinderstube. Dort rollte ich mich in meinem Nest zusammen, was mir nun ohne meine fünf Jungen so winzig vor kam, doch ich war schon recht müde, der Ausflug mit den kleinen war anstrengend gewesen. Nur noch eine kleine Weile schwirrten Gedanken wie Bilder durch meinen Kopf, ich als frische Königin mit fünf winzigen Fellbällen. Rattenschweif hatte bei der Geburt geholfen, die sich ziemlich lang gezogen hatte, und äußerst anstrengend war, doch jeder Schmerz der Geburt war vergessen, als ich meine wunderschönen Jungen gesehen hatte. Sehr bald war ich eingeschlafen, und ein leises schnurren stieg im Schlaf in meiner Kehle auf.
RATTENSCHWEIF
Mir war der komische Blick von Wolkenpfote nicht entgangen, und auch dass sich ihr Nackenfell gesträubt hatte, hatte ich gesehen. Es nervte mich, dass mir so etwas nun vor der jungen Schülerin passiert war, sowas sollte niemand mit bekommen, aber gut nun war es passiert, rückgängig machen war eh nicht drin. Es dauerte nicht sehr lange, und kurz nachdem ich beiden gewünscht hatte gut zu schlafen, liebkoste Mondblüte ihre Tochter, und wünschte dieser ebenfalls eine gute Nacht. Direkt danach wünschte Wolkenpfote ihrer Mutter wie mir das selbe, und verschwand fix im Schülerbau, und der Blick ihrer Mutter war mit nicht ebenfalls entgangen "sie haben sechs Monde zusammen in einem Nest geschlafen, es wird eine schwierige Umstellung werden, für Mutter wie Junge" Einen Moment schien die Kätzin in Gedanken, wandte sich dann jedoch an mich. Auf ihre Bitte hin nickte ich sanft "Natürlich sage ich dir Bescheid Mondblüte. Auch dir eine gute Nacht" miaute ich freundlich, und sah ihr nach wie sie zur Kinderstube ging und darin verschwand. Eigentlich sollte die nun wieder Kriegerin auch im Bau der Krieger schlafen, aber so wie es mir schien, fiel es ihr etwas schwer die so gesagt alten Zeiten los zu lassen, wo ihre Jungen vollkommen auf sie angewiesen waren. Sollte ihr das zu viel werden, hatte ich nun ja glücklicherweise Baldrian, um sie zu beruhigen, jedoch hoffte ich, dass dies nicht nötig sein würde. Ich konnte es mir zwar gut denken, doch wirklich verstehen nicht. Ich durfte dies nie erleben. Bevor ich wieder in Gedanken abdriftete schüttelte ich mich, und sah nochmal zum Kräutervorrat. Wolkenpfote´s Erkältung wirkte nicht so schlimm, weswegen ich nur wenig Lavendel benutzt hatte, also hatte ich auch noch genug davon da, um sie Notfall´s morgen nochmal damit zu behandeln, jedoch hoffte ich auch hier, dass dies nicht nötig sei. Meinen aufmerksamen Blick wandte ich von den Kräutern ab, setze mich vor den Vorrat, und sah mich in der Scheune um. Es wurde Nacht, wenn es hier Ratten gab, würden sie nun im dunklen aus ihren Löchern kommen, doch weder ihren Geruch, noch kleine leuchtende Augen konnte ich erkennen, weshalb ich mich auf die Katzen konzentrierte. Brauchte vielleicht jemand Hilfe?
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 3 Jul - 14:53
JAGDWIND // KREUZSTERN
Während Jagdwind darauf wartete, dass ihre Schülerin tat, was sie von ihr verlangt hatte, bemerkte sie aus den Augenwinkeln, wie ihr Onkel von dieser Art Hochstein sprang und es sich daneben im tieferen Heu bequem machte. Es sah so aus, als würde er schon nach wenigen Minuten schlafen, der Tat war für ihn also vorbei. Jagdwind dagegen wusste, dass sie noch die Nachtwache vor sich hatte und die würde nervenaufreibend sein, zumindest wenn man dem glaubte, was darüber gesagt wurde. Aber auch schön und .. nun, bereichernd sollte sie wohl sein. Jagdwind wandte ihrer Aufmerksamkeit wieder Jasminpfote zu, welche daran dachte, nicht einfach drüber zu springen, sondern den längeren Weg zu nehmen. Fast hätte sie die Beute gefangen als sie zur Seite wegkippte. Jagdwind eilte zu ihr und half ihr auf, bevor sie sich ihre Seite anschaute. Sie war nass, es war wohl vom Regen noch feucht gewesen, und voller Stroh, weil dieses halt in der ganzen Scheune herum lag. Aber Blut konnte sie soweit nicht erkennen. Ist alles okay?, fragte sie, bevor sie bemerkte, dass es schon sehr schnell sehr dunkel geworden war. Oh nein, sie durfte nicht zu spät zur Nachtwache kommen. Ruh' dich lieber erst mal aus und iss' noch etwas, bevor du dann schlafen gehen kannst. Diese Lektion setzen wir morgen nach dem Territoriumsrundgang fort, ja?, schlug sie vor und ohne auf eine Antwort zu warten, denn sie war die Mentorin und hatte das Bestimmungsrecht, begab sie sich zum Lagerausgang, vor dem sie sich nieder ließ. Ab jetzt durfte sie kein Wort mehr sagen. Oh, ob ihr das leicht fallen würde?
Erst nachdem Jasminpfote aufgestanden war und sich zu Jagdwind bemerkte sie, dass ihre Mentorin ihr beim aufstehen behilflich hatte sein wollte. Und Jagdwind schien besorgt zu sein, als sie sie Jasminpfote fragte, ob alles bei ihr okay war. Verwirrt blickte die pechschwarze Schülerin ihr Mentorin an. Warum lachte sie nicht? Wo blieb der zu erwarten gewesene Spott? Und warum war Jagdwind so besorgt um sie? Welche Absicht steckte hinter dieser Masche der Freundlichkeit? Welche Pläne verfolgte Jagdwind? Jasminpfote war so überwältigt von ihren Gedanken und Emotionen, dass sie ganz vergaß zu antworten. Als ihre Mentorin ihr auch noch Anweisungen gab sich auszuruhen und am besten noch etwas zu essen und dann davonging, nickte Jasminpfote nur perplex. Wieso tat Jagdwind ihr das an - diese gespielte Freundlichkeit - dachte sie wirklich Jasminpfote würde darauf hineinfallen? Doch in diesem Moment kam der jungen Katze noch ein viel erschreckenderer Gedanke. Konnte es sein das ihre Mentorin ihr nichts vorspielte sonder wirklich… freundlich und besorgt war? Was war wenn sie wirklich so war wie sich gab? Allein dieser Gedanken und alle weiteren Gedanken die aus diesem einen Gedanken resultierten bereiteten Jasminpfote Kopfschmerzen. Konnte es wirklich jemanden geben der so war? Das konnte die außergewöhnlich hübsche Kätzin einfach nicht glauben. Langsam drehte sie sich um, in Richtung Schülerbau. Am Frischbeutehaufen ging sie vorbei, ohne sich etwas zu nehmen - sie war zwar hungrig und ausgelaugt, hatte aber keine Lust so dick wie ihre Geschwister zu werden. Also war wohl Enthaltung angesagt. Im Schülerbau angekommen nahm sie sich Moos und legte sich, möglichst weit weg von den anderen, hin. Wenn Jagdwind wirklich so nett war… dann würde ihre Schülerzeit anders verlaufen als erwartet. Sie hatte erwartet jemanden zugeteilt zu bekommen, der sie hasste, so wie ihre Mutter sie hasste. Doch der Gedanke es könnte jemanden geben der sie mochte erfüllte Jasminpfote nicht nur mit Freude, sondern auch mit unglaublicher Angst. In ihrer Welt war einfach kein Platz für Freundlichkeit.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 4 Jul - 16:06
Falbenmaske
Die Nacht streckte ihre kalten Finger in die Scheune hinein und badete die Umgebung in einem beruhigenden Dunkelton. Wie sie die Nacht liebte, ganz im Sinne des Gesetzes konnte sie in dieser Periode ihren Gedanken nachhängen und schweigsam den Clan vor nächtlichen Gefahren schützen. Regungslos folgte Falbenmaske den Bewegungen von Jagdwind, wie sie sich erst mit ihren Schüler beschäftigte und anschließend den Ausgang aufsuchte, dem wollte die junge Kriegerin nicht missen. In gleichmäßigen Schritten glitt das fahlfarbende Geschöpf durch seine Kameraden hindurch, darauf bedacht niemanden zu berühren. Noch immer wägte sich ein großer Teil des Clans in Wachsamkeit, dachte nicht eine Sekunde an Schlaff. Wieso sollten sie auch. Viele der Jungen wuselten als aufgeregte Schüler umher, stolze Mütter standen direkt daneben. Falbenmaske blendete das erregte Treiben um sie herum aus und setzte sich etwas weiter entfernt von der anderen Kameradin hin. Viel konnte sie in der Gesichtsmimik der anderen nicht ablesen, da die Dunkelheit ihr übriges tat. Die Kriegerin fuhr ihre Gedanken herunter, die kühle Emotionslosigkeit war ihr von Natur ausgegeben und musste nicht zwanghaft gehalten werden. Ihr Blick galt dem Außenbereich der Scheune. Ein kleiner Teil wollte nicht unbedingt akzeptieren, dass es sich hier nun um das neue Zuhause des Wolkenclans handelte. Schlimmer noch, die Scheune war ein von Zweibeiner geschaffenes Bauwerk, wie konnten sich Wildkatzen, von purer Naivität getrieben, nur ihren Instinkten entledigen und solch einen Ort Willkommen heißen? Verächtlich rümpfte Falbenmaske die Nase. Sollte in Zukunft ihre Jungen unter diesem Gebilde aufwachsen, mit dem schalen Zweibeinergeruch der wahrscheinlich nach Jahrzehnten noch immer nicht verschwand? Den Blick stur gerade aus, bemerkte niemand wie angestrengt es in ihrem Hirn rumorte. Es gab viele ungeklärte Fragen, doch diese schien nach der Ausgelassenheit der Kameraden nicht weiter von Bedeutung zu sein. Naive Trottel. Wie stand es mit den Fähigkeiten einer Wolkenclan'ischen Katze? Nirgendwo gab es auch nur den Hauch einer Chance seine Krallen in einen Baum zu schlagen, außer man latschte natürlich ewig durch die Gegend um sich seines Triebes zu befriedigen. Nein, hier gefiel es ihr ganz und gar nicht, den Clan wollte sie deshalb nicht missen und musste versuchen sich diesen Ort anzupassen. Nach einer Weile zwang Falbenmaske ihre Gedanken zur Ruhe, das System hinunterzufahren. Aufmerksam drehte sie die Ohren unablässig, kein Geräusch sollte ihr außerhalb der Scheune entgehen. Es war die Nacht des Schweigens.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 4 Jul - 22:35
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 49 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Alphakralle merkte nicht, wie schnell er rannte und wie schnell er wieder im Lager war. Mit der Maus im Maul blieb er vor dem großen Zweibeinernest stehen. Mit seinen blauen Augen sah er das riesige Nest an. Zweibeiner bauten komische Bauten, aber dem WolkenClan reichte es. Der DonnerClan lebte im Wald. Bäume schützten das Lager und viele weitere Dinge vermisste der Krieger innerlich, aber das war doch Vergangenheit. Ob ich mir solche Gedanken wegen Rauchpfote mache? Fragte er sich und lief weiter zu Scheune. Kurz vor dem Eingang blieb er wieder stehen und liegte die Beute lieblos auf die Erde. Gedankenversunken begann er mit der Pfote die tote Maus hin und her zu bewegen. Hunger hatte er keinen, auch Müde war er nicht, einfach nur besorgt um seinen Schüler und gab sich selbst dafür die Schuld. Was könnte er jetzt nur machen und wie sollte er dies Kreuzstern erklären?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 4 Jul - 23:02
Falbenmaske Lange verweile Falbenmaske nicht an ihrem Standort, als ihr Geruchssinn ein bekannten Geruch zu ihrer rechten Seite meldete. Ohne Zweifel Alphakralle, sein Name hatte etwas starkes. Wirklich konnte sich die Kriegerin nicht mehr daran erinnern, als er als Streuner sich dem Clan anschloss. Insgesamt wurde dem Krieger genau so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie dem Rest der ganzen Sippe, nämlich fast gar keine, doch wenn sie ihn jetzt so ansah. Nervös spielte er mit seiner Maus herum, schlug sie von einer Tatze in die andere. Was für eine Verschwendung. Jedes Lebewesen, welches als Nahrung diente verdiente Respekt, doch das schien dem Kater egal zu sein.Und dann möchte man mir sagen, man sollte die Taten von Kriegern respektieren. Sicherlich wollte Falbenmaske nicht die Wertigkeit ihrer Aufgabe in Frage stellen, aber rügen sollte man Alphakralle für seine Tat schon und wenn die Kriegerin schon in nächster Nähe stand. In ihre Augen mischte sich ein gefährlicher Glanz, sie schlug ihm den Schweif auf den Rücken und starrte seinen Pelz nieder.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 4 Jul - 23:24
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 49 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Immer noch spielte der cremefarbene Kater mit dem leblosen Wesen. Wirklich spielen war es nicht, da er es nicht bewusst tat. Den mit seinen Gedanken wusste der Kater nicht was er tun sollte. Sollte er Kreuzstern beschied geben? Was wird nun passieren, jetzt wo er Schülerlos war? Alphakralle wusste nicht einmal, wie er selbst an Anführer da reagieren sollte. Immerhin war der WolkenClan anders als der DonnerClan. Dort wurde er respektiert. Hier wurde er nur toleriert. Ein Schlag auf seinen Rücken holte ihn aus seinen Gedanken. Er wurde nicht sofort genervt, fühlte sich auch nicht ertappt, eher abwesend bleib er mit seinen Emotionen. Alphakralle sah auf und erkannte die Schülerin neben ihm, Falbenpfote. „Was ist?", fragte er sie kurz und knapp und sah dann zu Maus. Ob sie ihn deswegen schlug? „Hast du hunger? Kannst du haben. Ich habe keinen Appetit." Sofort schob er die Beute zu ihr rüber und sah der Kätzin in die Augen. War sie wegen der Maus bei ihm, oder wegen ihm selbst? Wirkte er so niedergeschlagen? Er sah auf zu den Sternhimmel und fragte sich immer noch, was er tun sollte. Für einen sonst immer stolzen Kater und Krieger, fühlte er sich gerade schwach und angreifbar.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 4 Jul - 23:39
Falbenmaske
Natürlich. Ein Mal wollte die junge Kriegerin einen Kater treffen, der ihre wortlosen Gesten zu verstehen vermochte, doch konnte man ihn deswegen in die Gruppe der Idioten einreihen? Das Maul fest verschlossen blickte Falbenmaske dem Krieger unverwandt ins Gesicht, ignorierte die Maus, welche er ihr hin schob. Zwar erschien es ihr als eine recht noble Geste, jedoch durch völlig falscher Kenntnis entstanden. Für einen Augenblick vergnügte sich das fahlfarbene Geschöpf damit das Gesicht ihren gegenüber zu inspizieren. Narben schälten sich aus dem Fell hervor, eine davon zog sich direkt über eines der blauen Augen, auf diesem lag ein milchiger Schein. Falbenmaske beharrte sich auf ihrer Schweigsamkeit. Mittlerweile etwas genervt legte sie die Ohren an den Schädel an und lenkte ihren Blick zur Seite. Wie lange wollte sie ihm Zeit geben, bis er verstand. Ein paar Sekunden, Minuten? Angesichts der Tatsache schien er sie noch immer für einen Schüler zu halten. Nun gut, Alphakralles Anwesenheit hatte der Patrouille gegolten, nicht den endlosen Zeremonien, wie an diesem Tag. Ihr missgelauntes Gesicht über zog wieder diese gewisse Emotionslosigkeit. Ohne auch nur den Blick von dem Krieger abzuwenden, schob sie das Beutetier wieder zu ihm hinüber. Dies musste wohl klar zu verstehen sein.
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager So 5 Jul - 12:50
Alphakralle
Die Mimik im Gesicht der Kätzin verkündete nicht, dass sie die Maus haben wollte. Langsam nervte es Alphakralle. Warum konnte diese Schülerin nicht einfach sagen was sie wollte? Spielte sie mit ihren Baugefährten ein Spiel, in dem man alle Krieger nerven soll oder war sie sauer auf ihm, wegen etwas anderem? Vielleicht wegen Rauchpfote? „Ich besseres zu tun, als von ihr Blicke aufzufangen", miaute er und sah wieder weh. Was hatte er den zu tun? Eigentlich nichts. Er war jagen und hatte seinen Schüler gesucht. Nun war er im Lager und könnte jetzt schlafen gehen. Aber welche Katze findet schon den Weg ins Land der Träume, wenn ihm das gewissen plagt? Ob Falbenpfote etwas über Rauchpfote wusste? Vielleicht lief er weg und hatte ihr etwas davon gesagt oder sie hatte gemerkt wie er das Lager verließ. „Wenn du schon mal hier bist, könntest du mir sagen, ob du etwas über Rauchpfote's Verschwinden weißt. Immerhin ist er dein Baugefährte, Falbenpfote."
Thema: Re: WolkenClan Lager So 5 Jul - 13:57
Falbenmaske
Definitiv ein Idiot. Wo möglich mal darüber nachgedacht, dass ich keine Schülerin mehr bin? Dämlicher Fellball. Stur behielt sie ihren blauen Blick seitlich gehalten, drehte jedoch die Ohren in die Richtung eine genervten Stimme. Dafür kann ich nun wirklich nichts, entweder du bist dermaßen unterbelichtet oder hast noch immer nicht begriffen, welche Traditionen wir hier pflegen!Innerlich rollte Falbenmaske mit den Augen. Den Höhepunkt erreichte der Krieger allerdings, als er sie mit ihren Schülernamen ansprach und gleich auf Rauchpfote zu Sprechen kam. Das beschäftigte den Kater also, anscheinend schien ihr ehemalige Baugefährte verschwunden. Mit mittelmäßigen Interesse wandte die fahlepelzige Kriegerin den Schädel. Meinte Alphakralle ernsthaft auf Antworten, wie viel Zeit musste vergehen damit ein Licht in seinem Hohlkopf aufging? Es sträubt ihr das Fell am Rücken als der ältere Krieger ihren Namen falsch sagte, Feuer lege sich glühend in ihre Augen. Für solch ein schweres Vergehen sah die junge Kriegerin die Berechtigung das Schweigegesetz für einen Moment zu brechen. "Falbemaske.", korrigierte ihn die Kätzin leise. Und nein, um Rauchpfote hatte sie sich ebenso wenig geschert wie um alle anderen, da es Dinge gab, die ihr Leben als Schülerin mehr beeinflusst hatten. "Nein, habe ich nicht, seit Tagen schon nicht mehr gesehen, deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen." Während sie gesprochen hatte, war ihr Haupt unbemerkt immer weiter nach unten gesunken. Genug der Gesetzesbrechung. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen richtete sich Falbenmaske zu ihrer vollen Größe auf und bewahrte sich in Schweigsamkeit. Nicht das der Kater nun dachte, sie würde die liebe, lange Nacht quatschen, soweit sollte es noch kommen!
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager So 5 Jul - 14:16
Alphakralle
Unhöfliches Pack. Überall waren sie gleich! Statt normal zu antwortet, kam nur eine Korrektur des Names. Falbenmaske! Woher sollte er denn wissen, dass diese Kätzin keine Schülerin mehr war? Konnte man das riechen? Nein! Ihre Antwort zu Rauchpfote war auch nicht das, was Alphakralle erwartete. In diesem Clan läuft gar nichts, dachte er nur wütend und seufzte genervt auf. Er zeigt ihr die kalte Schulter und schmollte wie ein beleidigtes Junges vor sich hin. Er konnte doch nicht ahnen, dass sie ernannt wurde. Er war doch jagen und noch dazu wusste er auch nicht, dass sie schon um die 12 Monde war. „Glückwunsch", miaute er monoton, ohne Falbenmaske an zu sehen. Er wollte sich schon entschuldigen, aber sein Stolz stand ihm da sehr im Weg. Wofür sollte er sich auch entschuldigen? Dass er sie immer noch für eine Schülerin gehalten hat? Alphakralle schwieg eine Weile, bis ihm dann doch ein Gedanke kam. „Tut... mir leid, Falbenmaske", brachte er dann überraschend von sich und blickte zu der Kriegerin. Immerhin war heute ihre Nachtwache, wo sie schweigsam sein soll und doch brachte er sie zum Reden. Hätte er gewusst, dass die Zeremonie war, wäre dies wohl nicht passiert. Allgemein war er mit den Gedanken ganz woanders. „Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich werde auch niemanden sagen, dass du bei der Nachwache gesprochen hast", schlug er als Versöhnung vor, fügte jedoch noch etwas hinzu, als er ihr näher kam: „Aber nur, wenn du niemanden sagst, dass ich mit toten Mäsen 'spielen'."
Thema: Re: WolkenClan Lager So 5 Jul - 16:45
Falbenmaske
Na toll, brachte es ein erwachsener Kater wirklich fertig ihr die kalte Schulter zu zeigen? Gelangweilt starrte sie auf den Rücken des Kriegers, es war ein breiter Rücken, der schon von weiten zeigte, dass eine Menge Kraft dahinter steckte, doch irgendwie wollte es mit diesem schmollenden Kater nicht zusammenpassen. So stark gebaut und doch so schnell beleidigt. Nach einer Weile der Stille driftete ihr Interesse langsam aber sicher ab, wie lange ungefähr wollte Alphakralle noch beleidigte Leberwurst spielen? Falbenmaske reagierte nicht auf das halbherzige Glückwunsch, welchen der Kater aussprach. Sowas konnte die Kriegerin keineswegs ernst nehmen, vor allem nicht wenn kein Sichtkontakt bestand. Irgendwann schien er dann noch deinen Stolz überwunden zu haben. Alphakralle schenkte ihr wieder Aufmerksamkeit und begann sich zu entschuldigen, braver Kater. Mit einem Nicken nahm sie diese entgegen und nahm Augenkontakt auf. Ihm war es recht schwer gefallen, so wie er schaute, irgendwie überrascht. Tja, jeder Stolz kann überwunden werden. Ein kleines Lächeln stahl sich au ihre Lippen als Alphakralle meinte, er würde niemanden verraten, dass sie gesprochen hätte, wiederum verlangte er, dass sie ihm niemand erzählen sollte das er mit toten Mäusen spielt. In gewisser Weise amüsierte es sie. Die Nacht bisher war unterhaltsam, unterhaltsamer als so manche Nacht von anderen Kriegerin, so dachte Falbenmaske jedenfalls. "Geht klar.", meinte die Kätzin amüsiert.
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 9:30
Alphakralle
Erst lächelte Falbenmaske und ging dann auf das Angebot ein. „Gut", miaute er und schenkte ihr ein lächeln zurück. „Das Ganze mit Rauchpfote deprimiert. Hoffentlich kommt er bald wieder..." Eilig nahm er seine eiskalte und emotionslose Art wieder auf, immerhin wollte nicht als Hauskätzchen gelten. Er war ein stolzer Krieger, der seine Pflichten nachging und sich auch ab und zu sorgen um andere machte. Auch Falbenmaske hatte Pflichten, daher entschloss er sich, sie ihre Nachtwache weiter führen zulassen. Er nahm wortlos die Beute ins Maul und sah der falbenfarbenen Kätzin in die Augen. Ihre blauen Augen waren dunkler als seine, auch ihr Fell war eine Nuance dunkler als seines, aber ansonsten sahen sie sich sehr ähnlich, wenn man ihre dunklen Pfoten und seine Narben ignorierte. Jedoch vom Charakter waren sie wie Feuer und Wasser. Null Ähnlichkeiten, zumindest dachte er es. Alphakralle kannte die Kätzin bei sich nicht so gut. Wenn er ehrlich zu sich war, hatte er mit ihr noch nie ein Wort gewechselt. Er nickte kurz, um Falbenmaske zu verstehen zu geben, dass er nun ging. Hoffentlich würde sie ihm im Clan nicht als verweichlichtes Kätzchen darstellen. Sollte sie es tun, hatte er auch was in den Pfoten gegen sie. Von freundschaftlicher Geste bei ihm keine Spur. Nicht einmal um Freundschaft würde er sich bemühen. Auf dem halben Weg zum Frischbeutehaufen blieb er prompt stehen. Er sollte zu seinen Clangefährten netter sein, bevor ihm so etwas wie im DonnerClan passiert. Mit der Maus im Maul lief er wieder zu der neuernannten Kriegerin und legte die Maus vor ihren Pfoten. „Falls du die Nacht Hunger bekommst. Gute Nacht", sagte er und versuchte freundlich zu klingen, was bei ihm eher gequält raus klang. Mit angelegten Ohren verließ er Falbenmaske abermals in Richtung des Kriegerbaus. Mit einem mulmigen Gefühl legte er sich in sein Nest. Weswegen machte er sich solche Gedanken? Wegen Rauchpfote, weil er fort war, oder wegen Falbenmaske, das sie was ausplaudern könnte? Die Kätzin wusste sich zu wehren. Solche dickköpfigen Kätzinnen konnte er nicht leiden. Sie widersprachen ihm immer und hatten starke Nerven. Unverständliches murmelte Alphakralle in seinen Schlafplatz und wedelte einige male wütend mit dem Schweif, bis er dann endlich den Schlaf fand. Er musste Falbenmaske irgendwie zum Schweigen bringen, denn sein Stolz war wegen ihr doch zum Schwanken gekommen.
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 17:45
Falbenmaske
Der Cremekater antwortete mit einem knappen "Gut" und ließ ebenfalls ein Lächeln auf seinen Lippen erscheinen, die Situation rückte in eine entspannte Atmosphäre. Nebenbei äußerte Alphakralle seine Sorgen über Rauchpfote, nahm sich jedoch sofort einer kälteren Miene an. Falbenmaske ließ ihren Blick abermals über sein Gesicht gleiten, anscheinend schien ihm der Moment von sentimentaler Schwäche nicht akzeptabel. Sie zog ebenfalls ihre minimale Gefühlsregung zurück und verschloss sich hinter einem eisernen Gesichtsausdruck. Rauchpfote schien den Krieger mehr als alles andere zu beschäftigen. Vielleicht ginge ihre Denkweise in die ungefähre Richtung, wenn ihr ein Schüler vergönnt gewesen wäre, so jedoch blieb ihr nur eine Lücke, unwissend was in ihm vorging, welche Bindungen er zu seinem Schüler aufgebaut hatte. Mittlerweile mehr aufs Schweigen fokussiert hob Alphakralle seine erlegte Beute zwischen die Kiefer und erlaubte sich einen direkten Blick in die Augen der jungen Kriegerin. Ruhig festigte Falbenmaske den frontalten Augenkontakt. Unbewusst erlaubte es ihr der Kater noch mehr in seinen Seelenspiegeln zu forschen. Sie zeugten von einem warmen, doch zugleich kalten Himmelblau, der weißliche Film auf einem der Pupillen, ließ ein unangenehmes Gefühl zurück, es wirkte nicht lebendig. Abermals entschied sich Alphakralle für ein Nicken und zog von Dannen. Die plötzlich eintretende Ruhe legte sich wie eine Decke auf die fahlfarbende Kätzin. Falbenmaske konzentrierte ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Außenland rund um die Scheune. An sich war es ein interessanter Kater, der wohl mehr Geheimnisse verbarg, als er je auszusprechen wagte, doch was machte man sich schon aus Theorien? Gedankenverloren ringelte sie ihren dünnen Schweif um ihr rechtes Vorderbein während sie in die Ferne starrte. Der Wind fuhr der Kriegerin sanft den Rücken hinauf, nächtliche Geräusche stimmten sich im Einklang mit dem Wetter. Ihre Ohren empfingen hastige Pfotenschritte, die sich rasch von hinten näherten. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken drehte sie diese an den Ursprungsort. Sichtlich überrascht blickte Falbenmaske erneut zu Alphakralle, der ihr die Maus erneut vor die Pfoten legte und meinte, falls sie noch Hunter bekäme soll sie diese Essen. Anbei wünschte er der jungen Kriegerin eine gute Nacht. Dem gequälten Ton seiner Stimme vermochte sie zu entnehmen, dass ihn etwas beschäftigte. So genau konnte es die Kätzin allerdings nicht sagen. Sie schickte ihm ein leises "Danke" hinterher und schien einigermaßen verwirrt über das Gehabe Alphakralles. Welch merkwürdige Nacht. Nach der Unterbrechung schickte sich Falbenmaske daran wieder ihre eigentliche Aufgabe in Angriff zu nehmen. Hie und dort flogen Gedanken durch ihren Schädel, die meistens von Alphakralle handelten.
Shipping Corner: