Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:04

#Kleeduft

Trotz der Unruhen, die im Lager herrschten, wachte sie nicht auf. Lag wohl daran, dass sie so müde war, auch wenn unklar war, weswegen. Der Tag zuvor war nicht anstrengend gewesen, immerhin hatte sie kaum etwas zu tun gehabt. Auch war sie nicht allzu spät schlafen gegangen.
Vielleicht war die Müdigkeit auch einfach eine der Folgen der Reise, wäre ja nicht unmöglich. Wie auch immer. Da es immer heller wurde und das Licht durch das Loch oben auf die Lagerlichtung und auch die Schlafplätze schien, wachte sie schließlich auf und blinzelte erst einmal, musste sich in Erinnerung rufen, dass das Erwachen nicht bedeutete, weitergehen zu müssen. Denn sie waren angekommen.
Bedeutete das nicht, dass sie nun Pflichten hatte? Nicht so lange schlafen sollte? Sofort fuhr sie hoch, sah sich um und entdeckte dabei, dass sie Jungen schon wach waren. Was war mit den anderen Katzen? Wiesellauf hielt natürlich Nachtwache und war dementsprechend auch wach, das zählte aber nicht. Der Rest schien also noch zu schlafen, was sie ein wenig beruhigte. Doch dann war sie wieder ungewöhnlich früh wach... nein. Jetzt sich nicht deswegen Gedanken machen.
Aufstehen. Fell pflegen. Wie sie es gewohnt war.
Nachdem das erledigt war, sah sie sich wieder planlos um, wartete darauf, dass ihr jemand sagen würde, was sie heute tun sollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:31

Cloud

Cloud betrat langsam und unsicher die Scheune, welche von Zweibeinern verlassen und von Katzen belagert zu sein schien. Sich schüttelnd, um ihr voll gesogenen Pelz von der Last zu befreien, plusterte sich dieses auf und schon wirkte sie wie eine Wolke auf dem Boden. Eine recht kleine Wolke mit abgedunkelten Stellen. Seufzend fuhr sie sich mit der Zunge einige Male über ihr Fell, bis es nicht mehr so buschig war. Nicht mal richtig Zeit wurde ihr gelassen, als auch schon ein Kater ankam und sich die Lage ein wenig anschaute. Als die kleine Kätzin - Jagdpfote wenn die Weiße es recht mitbekommen hatte - sie vorstellte, öffnete sie vor Empörung ihr Maul. Nicht sie fand die Geschichte mit den Clans interessant, sondern Regen! Ihr Nackenfell begann sich prompt aufzustellen und sie blitzte die Orangene an. Wie konnte sie es wagen lügen über sie zu erzählen! Jedoch sah Cloud dann doch keinen Grund sich groß aufzuregen und ihr Blick wanderte zu Funkenjäger, wenn sie sich nicht täuschen möge, welcher die Klappe hielt. Und ehe sich die Weiße versah, gingen auch schon alle schlafen. Sie rollte bloß mit den giftgrünen Augen und suchte sich eine Ecke der Scheune aus, wo keine Katze zu schlafen schien, machte sich ein Nest aus Stroh bereit und war bereits zu erschöpft, es richtig auszubauen. Sie ließ sich einfach nieder, mit den Pfoten sorgfältig unter die Brust geschoben und dern Kopf knapp über dem Boden und nickte ein.
Verwirrt sah sich Cloud um. Alles war schwarz, wie Nebel schien sich die Schwärze ausgebreitet zu haben. Mit schnell schlagendem Herzen nahm sie ein Geräusch wahr. Pfotenschritte. Das Fell der Kätzin stellte sich zu allen Seiten auf. "Wer ist da?", fragte sie unsicher. Eine Gestalt tauchte vor ihr auf, die vertrauten blauen Augen ruhten auf ihr und der weiß gesprenkelte Rücken war der Streunerin mehr als nur bekannt. Sie war mit dieser Katze aufgewachsen - leider ohne dem anderen Teil, welcher sich im FlussClan aufhielt. "Nacht? Mutter? Bist du das wirklich?", versuchte sich die Weiße aufzuklären, jedoch bebte ihre Stimme und am Ende der Frage brach sie ab. "Cloud... Du gehörst hier nicht hin. Hast du dein Versprechen vergessen? Du wolltest Schatt... deinen Vater finden. Der FlussClan. 'Ich werde Papa finden, das verspreche ich Mama.' Erinnerst du dich?" Schwer schluckend starrte die kleine Streunerin zu ihrer Mutter hinauf. Was meinte sie mit 'Schatt...?' "Aber Nacht... Ich war doch dort und Vater habe ich nicht getroffen! Wie sieht er aus? Sag es mir doch! Wird er mich überhaupt anerkennen? Wird er sich an mich erinnern?" Cloud kniff die Augen zusammen und schaute über die Schulter, als wenn sie ihren Vater dort erwarten würde, aber dort war nichts. Als sie wutentbrannt in das Gesicht ihrer Mutter sehen wollte, war diese verschwunden und die Dunkelheit schluckte die Sicht der Kätzin. "Feigling!"
Cloud schaute von ihrem provisorischen Nest auf, ihr Herz schlug schnell, zum einen, da der Traum sie irritierte und zum zweiten, da sie sich nicht recht entsinnen konnte, wo sie hier war. Was war am gestrigen Tage passiert? Sie hatte Regen getroffen und war schließlich mit ihm wohingegangen. Ein Kiefernwald. Dann wurden sie von zwei Katzen überrascht... Jagdpfote und Funkenjäger. Dann sind sie hier gelandet... Das Lager dieses Clanes? Schien jedenfalls so. Die kleine Kätzin richtete sich auf und schüttelte sich die Moosfetzen aus dem Fell und begann mit der Pflege, was ziemlich lange dauerte. Überall waren Äste und ihre Pfoten waren nicht mehr hellgrau, sondern schlammbraun. Fluchend machte sie sich daran, die Reste aus ihrem Fell zu entfernen. Als sie endlich fertig war, schaute sie sich um. Ihr Blick lag auf den schlafenden Katzen in der Scheune. Wie hatte ihre Mutter gesagt? 'Du gehörst nicht hierhin.' Wieso nicht? Was war so schlimm? Sie hatte ihren Vater gesucht und nicht gefunden. Eine eiserne Maske überspielte die Gedanken, die in der Kätzin rasten. Sie wollte diesen Traum loswerden. Ein für alle mal. Und es stimmt. Ich kann nicht hierbleiben. Ich wurde dazu geschaffen, alleine überleben zu können und so wird es wohl bleiben. Aber fürs Erst... sollte ich bei Regen bleiben. Er braucht jemanden an seiner Seite und ich habe mich so gesehen angeboten. Cloud widmete dem Scheuneneingang ihre Aufmekrsamkeit. Es regnete. Immer noch. Würde sich das weiterentwickeln, oder würde es bis zu Mittag noch nachlassen?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 24 Apr - 20:00

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 46 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #05 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Das permanente Prasseln des Regens war laut und unangenehm. Das Lager war gut, aber schallte den Lärm stark. Wie konnten Zweibeiner da drin nur leben, doch so genau wollte Alphakralle keine Antwort darauf haben. Die Nacht war unangenehm mit dem Regen, und so erhob sich der genervte und müde Kater. Er ging aus dem Kriegerbau und sah sich im Lager um. Viele Katzen waren noch nicht wach, aber einige unbekannte Gesichter waren im Lager. Ob nun endlich Rauchpfote. Heute musste der Krieger unbedingt etwas mit seinem Schüler machen. Jagen gehen? Erst einmal eine Strafe geben für den Vortag. Älteste gab es nicht, also könnte der Schüler nur sich um die Königinnen und dessen Jungen kümmern oder für alle Schüler Moos sammeln. Irgendwas würde Alphakralle schon einfallen. Gerne hätte er solche Aufgaben, wie Zecken entfernen gegeben, aber es gab auch keine Heilerkatzen. Ob Alphakralle dies mal bei Kreuzstern ansprechen sollte? Der WolkenClan lebte ganz anderes als die anderen Clans, aber dies war Vergangenheit. Vergangenheit... Alphakralle, sprach er zu sich selbst in Gedanken. Er musste diese hinter sich lassen, um im WolkenClan einen neu Anfang zu machen. Wartend setzte sich Alphakralle hin und begann sich die Schnurrhaare zu putzen.

Im Lager

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 15:39

#Jasminjunges - Post NR. 006

Immer noch mit einen zuckersüßen Lächeln blickte Jasminjunges ihren Bruder an. Hastig versuchte er sich zu entschuldigen. Eine Sekunde lang zögerte das schwarze Junge mit seiner Antwort. wenn sie ehrlich war hatte ihr Bruder es nicht verdient von ihr so angemotzt zu werden.Er war ja im Gegensatz zu ihrer Schwester in der Regel ganz nett. Und er hatte sich entschuldigt. Also lächelte sie ihn weiterhin an und sagte:
"Pass einfach auf, dass es nicht nocheinmal passiert, Hermelinjunges."
Innerlich war Jasminjunges etwas verwirrt, warum war sie auf einmal so freundlich zu ihrem Bruder gewesen. Egal. Sie würde es in jedem fall nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 16:41

MONDBLÜTE

Ich war in einem schönen dichten Wald, mit vielen verschiedenen Bäumen um mich herum Das alte Territorium! Fröhlich spazierte ich durch den Wald, dann tauchte mein Gefährte auf, zusammen mit ihm unsere Jungen. Ich schnurrte glücklich, und gemeinsam zeigten Bernsteinseele und ich unseren Jungen das eigentliche Zu Hause des Wolkenclans, was auf keinen Fall etwas sein sollte, was von Zweibeinern erbaut sein wollte. Doch dann bebte der Wald. Lärm drang meiner Familie und mir in die Ohren, dass wir sie uns zu halten mussten, und riesige gelbe Monster tauchten auf. Sie rissen Bäume aus dem Boden, schmissen diese um, und schleppten sie weg. Dann lenkten die Monster auf uns zu! Ihre riesigen Pfoten wälzten alles platt, und sie schleuderten Erde durch die Luft, und dann erwischte eines dieser Monster mit seinem entsetzlichen Maul meine Familie! Sie schleuderte sie wie die Erde durch die Luft, und fraß sie auf. Einen Klagelaut stieß ich aus, dann griff dieses Monster auch mich an Schockiert fuhr ich hoch, atmete heftig und keuchend, als ob ich gerade durch den ganzen Wald gerannt wäre, um diesen Monstern zu entkommen. Ich schaute mich panisch um, doch ich war sicher in der Kindertstube, und meine Jungen schliefen bei mir. Warte mal, es fühlt sich so leer an das Nest, und als ich hin sah, waren alle bis auf Honigjunges weg. Angst machte sich in mir breit, doch ich versuchte Ruhe zu bewahren Hier sind keine Monster die deine Jungen geholt haben. Bleib ruhig Mondblüte! Trotzdem verließ ich mit schnellen Schritten die Kinderstube, und entdeckte auch meine Jungen sehr bald, und sie sahen schlimm aus. Voller Dreck, und nass. Mit eiligen Schritten ging ich auf sie zu, aber ich konnte nicht böse sein. Neben der Pfütze lies ich mich nieder Na ihr Rabauken. Hermelinjunges, was machst du denn da? Du wirst nachher noch krank. Mit den Pfoten rein gehen ist ok, aber nicht so dass du komplett nass bist Sanft hob ich meinen einzigen Sohn aus der Pfütze raus, und begann sein Fell trocken zu putzen, dann sah ich zu Jasminjunges Du scheinst nicht drin gespielt zu haben, das ist ja schon mal gut, aber dreckig bist du trotzdem ein wenig. Hat dich jemand dreckig gemacht, oder warst du das selber? fragte ich sie, und konnte irgendwie nicht glauben, dass sie das selber war. Sie ist dafür viel zu penibel, und sah trotz ihrem Lächeln leicht genervt aus. Daraus schlussfolgerte ich, dass sie jemand geweckt hat, oder dass sie genervt darüber war, nass gemacht worden zu sein Sie wird es mir schon sagen dachte ich mir, und mein Blick wanderte zu Engeljunges dessen weißes Fell komplett sauber war Wie hast du es geschafft neben Hermelinjunges so sauber zu bleiben? fragte ich sie belustigt, und schaute meine Jungen warm an Ihr könnte gerne weiter beim und im Wasser spielen, aber passt nur ein bisschen auf, dass nicht euer gesamtes Fell nass wird. Der Blattfall ist da, und es wird immer kälter jetzt. Die Zeit der Krankheiten beginnt, und ihr süßen müsst ja nicht krank werden oder wollt ihr Monde im Heilerbau verbringen? fragte ich sie gespielt ernst, schaute aber noch immer warm und herzlich. Den Ärger vom Tag davor mit Jasminjunges hatte ich zwar nicht vergessen, aber ich wollte es Bernsteinseele überlassen es mit ihr zu besprechen. Die beiden hatten einen besseren Draht zueinander, mit mir und ihr würde es bloß Streit ohne Lösung geben. Ich leckte allen dreien einmal sanft über den Kopf, und reinigte auch kurz die Stellen die Jasminjunges Fell, wie ich es bei Hermelinjunges getan hatte Ich hab euch so lieb meine süßen schnurrte ich, und schaute auf meine drei Engel hinunter. Honigjunges wird den Tag vielleicht wieder verschlafen, aber das ist in Ordnung. Sie wird dann anfangen zu toben und rum zu rennen, wenn die Zeit dafür da ist, da war ich mir sicher.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 20:26

Engeljunges (017)

Mein Bruder begrüßte mich sehr freundlich. Ich fand es irgendwie süß,wie er dort spielte und musste leise kiechern,als er meine Schwester Jasminjunges mit Schlamm und Wasser aufweckte. ,,Oh,so möchte nicht jeder geweckt werden,arme Schwesti" Gab ich ihr freundlich hingegen. Als sie dann mit einem Blick ,der nur meinem Bruder gallt,zu uns kam,musste ich mit meinen Schnurrhaar zucken.
Ob sie eigentlich uns alle hasst,außer Papa?Ich kann sie nicht verstehen...
Diesen Gedanken schob ich bei Seite,sie begrüßte uns zwei,wie sollte ich es beschreiben,so unschuldig und lieb. Ich musste ihr in meinem hohen aber gleichzeitig sanften Ton ein guten Morgen  schenken. ,,Guten Morgen Schwesti,hast du gut geschlafen?" schnurrte ich. Ich wollte eigentlich nicht immer zu ihr sein,wie eine giftige Schlange,so wie ich sie empfinde. Ein räudiger assfressender Rabe! Nein nein nein,ich sollte so etwas nicht zu ihr sagen. Ach Sternenclan,sagt,dass habt ihr nicht gehört! Betete ich leise zu mir,aber wenn kümmert es auch,es ist meine Meinung und so lange ich still bin und es nicht SO laut es rum jaule,mache ich mir lieber nicht die mühe,ärger ein zukassieren. Ich müsste vorsichtig andere Wörter nehmen. Ach was denk ich nur,sie ist meine Schwester,auch wenn zwischen und die Lage nicht so gut ist. Ich bin froh,mich mit meinem Bruder so gut zu verstehen. Er entschuldigte und ich persönlich,würde sie annehmen. Ich erschtaunte,meine Schwester nahm die Entschuldigung an. Anscheinend liegt nur zwischen ihr und mir diese Spannung.
Dann hörte ich schnelle Pfotenschritte. Unsere Mutter kam aus der Kinderstube geeilt. Ich legte mein Kopf schief,als ich ihren leicht besorgten Blick sah Ich werde sie später fragen. Mondblüte ließ sich neben Hermelienjunges nieder und sprach zu meinen Geschwistern,dann wand sie sich an mich und ich musste schnurren,da mein weißes Fell nicht dreckig wurde obwohl ich neben der Pfütze stand. Ihr Blick ruhte sehr warm auf meinen Pelz. ,, Nunja,ich war voher außer reichweite und kam erst nach den `Platsch` zu meinem Bruder. Dann kam Jasminjunges.  Und dann kammst du Mami!" schnurrte ich und schaute sie aus meinen klaren blauen Augen an. ,,Die Zeit der Krankheiten,im Heilerbau? " Ich murmelte es vor mich hin,so etwas konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich musste mit meinen Pfoten den Boden bearbeiten und quiekte. ,, Ich,ich meine WIR lieben dich auch!" am liebsten wollte ich mich an sie schmiegen,als sie auf uns drei hinabschaute. Da viel mir ein ,,Mama! Du wolltest gestern mit mir etwas schönes machen!"
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 11:55

#Blättertraum

Ein helle Lichterscheinung, ein Schlag und ich bin wach. Ein Gewitter. Ein verdammtes Gewitter reißt mich aus meinem Schlaf. Den Tag konnte ich abhaken, denn ich bezweifle, dass er noch besser wird. Sofort habe ich wieder schlechte Laune und könnte jeden hier im Lager anschreien. Warum atmeten sie so laut? Das war ja nicht zum aushalten. Warum waren sie überhaupt da? Warum? Schlecht gelaunt rappelte ich mich auf und streckte meine steifen Glieder. Ich wurde zwar wacher, aber meine Laune besserte sich nicht. Angenervt sah ich mich um. Ich war augenscheinlich nicht die einzige die wach war. Na toll! Noch besser. Jetzt quatschen sie mich bestimmt alle an. denke ich mir und rolle mit den Augen. Trotzdem zupfe ich mir schnell die letzten Moosreste aus meinem Fell und suche dann einen Platz an dem ich den meisten aus den Weg gehen kann. Wie gestern und das hat ja sehr gut funktioniert. Nichts desto trotz setze ich mich in die Nähe von Funkenjäger, der sowieso nie sehr viel sagt, also wieso jetzt?

WolkenClan Lager - Seite 8 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 8 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 13:27

#Hermelinjunges
Zu der Überraschung des Jungen nahm Jasminjunges die Entschuldigung wirklich an. Etwas verwirrt sah er sie an, als seine Mutter Mondblüte auf sie zugelaufen kam und ihn aus der Pfütze hob. "Mama", wollte sich Hermelinjunges beschweren, aber seine Mutter redete unentwegt weiter und begann ihn zu putzen. Genervt sah er dabei seine Schwestern an. Wenigstens kam Jasminjunges auch dran. Dass sie weiter an der Pfütze spielen durfte erfreute ihn. Engeljunges sagte grad etwas über etwas schönes, was ihre Mutter ihr versprochen hatte, als es plötzlich grollte. Hermelinjunges fuhr zusammen und sah zu dem Loch in der Decke. "Was war das?", fragte er völlig perplex. Es hatte geklungen, wie eine große, nein riesige, Katze, die irgendjemanden angeknurrt hatte.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 14:56

» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle

Post No. #06 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Nach einer Runde Putzen verspürte der Krieger Hunger und suchte mit den Augen den Frischbeutehaufen auf. Auf dem Weg dorthin ertönten von Draußen laute, die Alphakralle kannte, auch die hellen Lichter die aufblitzen, kamen ihm bekannt vor. Dieses Wetter kannte er, aber die alte Scheune schützte alles gut, es hallte nur alles sehr laut. Bis auf wenige Krieger und vielen Jungen war kaum eine Katze wach. Jungen. Alphakralle mochte diese lauten nervigen Fellbälle nicht und ging absichtlich an der Kinderstube nicht vorbei. Am Eingang des Lagers stand Wiesellauf. Der Kater hielt immer noch seine Nachtwache, obwohl diese vorbei sein sollte. Eilig schnappte sich Alphakralle zwei Mäuse und lief mit diesen im Maul zu dem frisch ernannten Krieger. Vorsichtig legte er die beiden toten Tiere ab. „Hier bitteschön. Hast du dir verdient, so wie auch deinen Schlaf", miaute der cremefarbene Kater und beanspruchte eins der Beute für sich. In Gesellschaft essen okay, aber nur solange der junge Kater ihn nicht mit Fragen löchern würde. 

Im Lager bei Wiesellauf

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WolkenClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 15:46

Wiesellauf

Noch immer saß der Kater da und noch immer schien sein Anführer es nicht für nötig zu halten, ihn abzulösen. Das Wetter wurde auch nicht besser: in der Ferne hatte er schon vor einiger Zeit ein leichtes Grummeln vernommen und nun schien das Gewitter genau über ihnen hinweg zu ziehen. Der Regen wurde auch leicht stärker, aber hier, wo er saß, war es einigermaßen trocken. Er hörte, wie die Jungen sich verängstigt zu ihrer Mutter zurückzogen und sie fragten was das war. Sein erstes Gewitter... lag schon ziemlich lange zurück. Wenn er sich recht erinnerte, war er da auch noch ein Junges gewesen. Aber er war nicht so ängstlich gewesen! ...Oder? Naja, war ja auch egal. Er beobachtete, wie die Lichtblitze am Himmel tanzten und er musste feststellen, dass ihn das wach hielt. Seine Ohren zuckten erneut, als er hinter sich eine Stimme vernahm. Es war Alphakralle, der ihn ablöste und ihm eine Maus brachte. Erst als er das tote Tier sah wurde  ihm bewusst, wie hungrig er war. Dankbar nickte er und nahm die Maus, die für ihn bestimmt war. Langsam fraß er, doch langsam kam die Müdigkeit zurück und er musste aufpassen dass er nicht beim Essen weg nickte. Als er die Maus mit zwei oder drei Happen verputzt hatte, leckte er sich über die Lippen und sah sich den Krieger genauer an. Zu Beginn hatte er ihn nicht gemocht. Er war nicht im WolkenClan geboren und schien als Streuner ziemlich viele Kampftechniken zu kennen, die Wieslepfote damals irgendwie suspekt, auf der anderen Seite aber doch ziemlich vertraut vorkamen. Mittlerweile hatte der Kater bewiesen, dass sein Herz für diesen Clan schlug, zumindest dachte Wiesellauf das. „Danke, Alphakralle!“ sagte er nur, bevor er anfing zu Gähnen. „Ich werde mich gleich hinlegen!“ miaute er müde, bevor er noch einmal in die Richtung von Kreuzstern schaute. Ob er diese Streuner auch aufnehmen würde? Zumindest ließ er sie hier schlafen. Alpha hatte sich auch als hervorragender Krieger entpuppt, aber er war eventuell auch ein Einzelfall. Mit einem Misstrauischem Blick auf die beiden Fremden werfend verscharrte der junge Kater das Gerippe seiner verspeisten Maus. Er musste hier ja nicht unbedingt ein Chaos hinterlassen, wenn er gleich schlafen gehen würde.

WolkenClan Lager - Seite 8 Ares11WolkenClan Lager - Seite 8 Aze11WolkenClan Lager - Seite 8 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 8 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 8 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 8 Stier10WolkenClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 17:14

MONDBLÜTE

Hermelinjunges wollte sich beschweren, doch dazu lies ich ihm keine Zeit, sondern reinigte seinen Pelz, bis dieser sauber war. Währenddessen erzählte mir Engeljunges eifrig, wie sie dem Dreck entkommen war, lächelnd sah ich sie an, und schnurrte sanft das war schlau Engeljumges, und ja, die Zeit der Krankheiten beginnt mit dem Blattfall, und der Blattleere. Es wird kalt, und es gibt weniger Beute, und dadurch werden Katzen schneller krank. Und Junge wie ihr noch schneller. Deswegen müsst ihr ein bisschen aufpassen erklärte ich, und sah sie ruhig an. Plötzlich quikte Engeljunges auf, und miaute "wir lieben dich auch". Ich schnurrte, und natürlich hatte Engeljunges auch nicht vergessen, was ich ihr am Vortag versprochen hatte ja das machen wir heute, gestern war es ja zu spät. Was es wird, ist eine Überraschung, und natürlich dürfen alle anderen auch mitkommen miaute ich lächelnd, und schaute Jasminjunges, Engeljunges und Hermelinjunhes sanft an ich liebe sie so sehr, und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen Auf einmal krachte es furchtbar laut. Der starke Regen war zu einem Gewitter geworden, und als Hermelinjunges zusammen zuckte, und fragte was das war, fiel mir erst ein, dass meine Jungen noch nie ein Gewitter erlebt hatten das war ein Donner Hermelinjunges. Wenn es ganz stark regnet, kann der Regen manchmal zu seinem so geannten Gewitter werden, bei dem es so laut donnert, und der Himmel manchmal ganz hell aufleuchtet, das nennt man dann Blitz. Wenn es gewittert, dürfen wir nicht in hohen Bäumen jagen, weil Blitze manchmal in Bäumen einschlagen, und diese dann brennen und umfallen erklärte ich an alle drei gewandt, und schaute sie liebevoll an. Bernsteinseele, wie auch Honigjunges schliefen noch, aber ich machte mir ein wenig Sorgen, dass das laute Gewitter Honigjunges wecken könnte, und sie dann Angst bekommen würde. Der Himmel leuchtete furchtbar hell auf, und erneut krachte es laut, lauter als beim ersten mal. Der Regen prasselte hefitger druch das Loch im Dach der Scheune, und die Pfütze bei der wir standen wurde größer Kommt ihr drei. Wir gehen jetzt erstmal in die Kinderstube ok? Und dann überlegen wir, was wir zusammen heute machen werden. Papa schläft ja noch. Also los meine süßen, ab in die Kinderstube miaute ich, und stieß alle drei einmal sanft mit der Pfote an in Richtung Kinderstube. Leicht besorgt schaute ich nach oben Was ist wenn ein Blitz hier ins Dach der Scheune einschlägt? Ich hoffe es nicht!....
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 19:52

#Meeresauge

Nach einem langen erholsamen Schlaf wachte der graue Krieger auf und blinzelte ein paar mal, ehe er gänzlich die Augen aufschlug.
Zuerst fragte er sich wo er denn war, dann aber viel ihm das neue Lager ein und er lächelte unmerklich.
Schließlich stand er dann auf und putzte sich ersteinmal.
Danach ging er aus dem Lager raus und schaute sich um.
Es regnete und schon ein paar Katzen waren wach.
Sowie sein Bruder, immernoch.
Er saß grad über ein bisschen Frischbeute und Meeresauge beschloss sich zu Wiesellauf zu setzten.
Kurz nahm er sich noch ein Kaninchen, dann aber steuerte er auf seinen jüngeren Bruder zu und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.
Guten Morgen Wiesel miaute er und biss in sein Kaninchen rein Wie war die Nachtwache ? Bist du jetzt eine andere Katze ? fragte er scherzhaft und grinste seinen Bruder an.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 20:29

Alphakralle

Post No. #07 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Wiesellauf bedankte sich und aß die Maus. Alphakralle fackelte nicht lange und bediente sich auch seiner Beute. Obwohl er noch nicht lange beim WolkenClan war, so fühlte er sich doch aufgehoben und willkommen. Diese Katzen haben ihm das Leben gerettet, aufgenommen und Futter geteilt. Eins war sicher: Alphakralle würde alles wieder gut machen, selbst wenn er irgendwann auf den DonnerClan trifft. Er war nun ein WolkenClanKrieger und würde dieses zweite Leben nicht grundlos wegwerfen. Alphakralle beobachtete den frisch ernannten Krieger, der immer wieder gähnte und kaum die Augen offen halten konnte. Aber bevor dieser noch im stehen einschlief, kam Meeresauge dazu und löcherte Wiesellauf scherzhaft mit Fragen. „Grüß dich, Meeresauge. Hat dich das Wetter geweckt?", erkundigte sich der Kater mit den Narben. Normalerweise unterhielt er sich nicht gerne, aber der WolkenClan machte aus ihm fast einen anderen Kater. Ob der SternenClan es so wollte, dass sein leben sich so verändert?

Im Lager bei Wiesellauf und Meeresauge

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 20:53

Wolkenjunges | First Post | Blitze!

Ich wachte verwirrt auf als meine Geschwister und meine Mutter in die Kinderstube kamen. Was machen die für einen Lärm? Ich habe so schön geträumt!, dachte ich. Im Traum war ich mitten in einer Jagd gewesen und als ich zum Sprung auf eine Maus angesetzt hatte, futsch! war der Traum zerplatzt. Dabei hatte ich in der Nacht nicht soviel geschlafen. Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen, nur der SternenClan weiß wieso. Erst kurz nach Mondhoch vielen mir dann die Augen zu.
Ich strampelte verärgert, aber ich öffnete trotzdem meine eisblauen Augen. Da blitzte es draußen nochmal sehr hell auf und es gab einen ohrenbetäubenden Knall. Mein Herz machte einen Aussetzer und ich kreischte erschrocken auf. Normalerweise war ich kein Angsthase, aber dieser Krach klang als würde die Welt untergehen. Prompt war ich hochgefahren und wollte zu Mama. Sie würde mich beschützen. Ich sprang zu meiner Mutter hinüber und fragte ängstlich:
Was war das Mama? Stürzt der Himmel jetzt auf uns?! Sterben wir jetzt alle?
Aber würde der SternenClan das zulassen? Ich hatte doch nie was schreckliches getan! Naja, hin und wieder war ich unartig gewesen, aber deswegen würde die Welt doch nicht untergehen, oder?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 21:50

Engeljunges (018)

Unsere Mutter erklärte was sie mit der Krankheit meinte. ,,ich verspreche dir,dass du dir nicht sorgen machen musst und dass ich auf mich aufpasse"Dann fuhr meine schöne Mutter fohrt und ich redete in meinen Gedanken.Ja! Mama hat es nicht vergessen,dass wir etwas schönes noch machen! Ich freute mich sehr doll,doch dann knurrte der Himmel laut,ich schreckte auf,meine blauen Augen waren auf gerissen und voller Angst.Doch unsere Mutter blieb ruhig und erklärte uns drei,dass es ein Gewitter sei.Der Himmel wurde hell und ich musste quieken vor Angst.Das zweite Mal krachte es laut und es war sehr laut,so dass ich mit gesträubten Fell schnell unter Mondblütes schützenden Bauch rannte und schnell atmete.Ich lag unter ihr,keuchend vor angst mit angelegten Ohren.Ein lauter schrei war zu hören,dann kam auch schon meine andere Schwester Wolkenjunges aus der Kinderstube geeilt und stellte ängtlich fragen. Ich winzelte leise vor mich hin,aber laut genug,dass es mein Umfeld hören konnte. ,,Ohnein,ich möchte aber noch nicht sterben,der Sternenclan kann doch nicht zulassen dass wir sterben!" Ich legte mein Kinn auf den Boden,machte die Augen zu und hielt mit meinen Pfoten ,meine angelegten Ohren fest.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 22:09

MONDBLÜTE

Während des zweiten lauten Knalls war Engeljunges unter meinen Bauch gehuscht, und versteckte sich vor dem Unwetter du brauchst keine Angst haben Engeljunges, uns kann nichts passieren miaute ich beruhigend, und schaute Jasminjunges und Hermelinjunges ebenfalls sanft an habt keine Angst meine kleinen. Ich passe auf euch auf, das Unwetter kann uns nichts anhaben, so lange wir auf uns aufpassen Gerade als ich in die Kinderstube gehen wollte, kam meine Tochter Wolkenjunges angestürmt, die einmal laut auf schrie, und sich dann bei mir ebenfalls versteckte. Beruhigend fuhr ich ihr mit meiner rauen Zunge über den Kopf Wolkenjunges hat dich das dumme Unwetter geweckt? fragte ich ruhig, und putze ihr kurz beruhigend die Ohren. Mit ängstlicher Stimme fragte mich Wolkenjunges ob der Himmel einstürzen würde, und ob wir nun alle sterben würden. Engeljunges unter mir hatte das gehört, presste sich ängstlich zu Boden, und miaute sie wolle noch nicht sterben, und drückte sich dazu noch die Ohren mit ihren Pfoten zu. Ich schob sie vor mich, sodass sie mit Wolkenjunges zusammen zwischen meinen Pfoten war, und holte auch Hermelinjunges und Jasminjunges dazu Hört zu meine süßen. Der Himmel wird nicht einstürzen, und wir werden auch nicht sterben. Niemand von uns! Wir gehen jetzt alle zusammen in die Kinderstube, und warten dort bis das Unwetter vorbei ist. Ich erzähle euch etwas wenn ihr wollt über das alte Territorium des Wolkenclan's, oder wir spielen ein kleines Spiel, das könnt ihr entscheiden. Aber jetzt geht es erstmal in die Kinderstube, dann wird gegessen, und dann gespielt miaute ich sanft meinen Jungen zu, und schaute sie liebevoll an. Ich stand auf, eilte so schnell ich konnte zum Frischbeutehaufen, und nahm mir dort zwei Mäuse und ein Eichhörnchen, und eilte dann zurück zu meinen Jungen. Kurz legte ich die Beute ab, und sah sie an So nun aber auf in die Kinderstube. Dann sehen wir weiter Es knallte erneut sehr laut, der Himmel flackerte wegen der Blitze, aber glücklicherweise waren wir ja schon in der Nähe unseres Baus. Und sobald wir drinnen wären könnte ich gleich nach Honigjunges sehen, und meine Jungen würden sich bestimmt beruhigen, da sie sich da drinnen sicherlich besser fühlen werden. Dich immer noch hatte ich die Sorge im Kopf, dass ein Blitz in das Dach einschlagen könnte, und jemand verletzt werden könnte, doch innerlich hoffte ich einfach, dass das Unwetter weiter zog, ohne Schaden zu hinterlassen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 14:57

Wolkenjunges | Post 2 | Wir sind doch sicher, oder?

Mama eilte zum Frischbeutehaufen und ich hatte immer noch Angst. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass etwas, dass so böse und mächtig klang uns nichts antun würde.
Da kam mir ein anderer Gedanke in den Sinn der mich aufheiterte: Da kommt eben Mal ein Gewitter und es klingt, als würde die Welt untergehen und wir gehen in die Kinderstube und spielen Spiele! Als ob wir nicht gerade um unser Leben fürchten müssten...
Aber wenn Mama Recht hatte (und sie lügt uns ja nie an, deswegen glaube ich ihr) dann würde uns nichts passieren.
Meine Mutter kehrte zu uns zurück und schickte uns ich die Kinderstube. Ich schaute zu Engeljunges. Sie sah so ängstlich aus und ich bekam sofort das Gefühl, dass ich sie beschützen musste. Ich ging zu ihr und miaute freundlich:
Nun komm schon, Engeljunges! Du hast doch Mama gehört. Dieses furchtbare Gewitter wird uns nichts antun, solange wir aufpassen. Auch wenn ich nicht weiß wie wir uns gegen ein Gewitter wehren sollen... aber dass muss meine Schwester ja nicht wissen! Und wenn wir drinnen in der Kinderstube sind, wer weiß, vielleicht erzählt Mama ja eine deiner Lieblingsgeschichten!
Ich leckte meiner Schwester beruhigend die Schulter, aber ich konnte selber ein leichtes Angst-Zittern nicht unterdrücken. Ich stubste Engeljunges nochmal an und rief spielerisch auch zu Hermelinjunges und Jasminjunges Wer als erster bei in der Kinderstube ist! Der letzte ist ein lahmer Fuchs! Mit diesen Worten stürmte ich Richtung Kinderstube.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 16:30

//Könnt ihr mich bitte nicht einfach überposten? Es gibt hier so etwas wie einen Postingreihenfolge.

#Jasminjunges - Post NR. 007

Genervt, und dennoch mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht, beobachtete Jasminjunges ihre Schwester, die sich wirklich zu freuen schien, dass Jasminjunges so früh am Morgen geweckt worden war. Also war wohl doch alles beim alten geblieben. Als in diesem Moment auch noch ihre Mutter kam stöhnte die hübsch Schwarze Katze innerlich. Hoffentlich würde sie sie jetzt nicht auf die Geschehnisse des Vortags ansprechen, denn Jasminjunges hatte wirklich keine Ahnung mehr was ihre Eltern zu ihr gesagt hatten. Wahrscheinlich irgendetwas negatives und damit unnötiges. Kritik musste Jasminjunges sich nun wirklich nicht anhören. Sie wusste ja sowieso, dass sie im Recht war. Wie immer eben. Doch dem Sternenclan sei Dank sprach ihre Mutter sie nicht darauf an, sondern fragte sie stattdessen, ob sie sich selber so dreckig gemacht hatte.
"Natürlich habe ich mich nicht selber dreckig gemacht.", antwortete das schwarze Junge mit ungläubiger Miene. Wurm sollte sie auch. Sie sah in Hermelinjunges Aktivitäten nun wirklich keinen Sinn. Vielleicht sollte sie ihn mal fragen weshalb er immer so unlogische Sachen machte. Was ihre Familie weiterhin sagte, darauf achtete sie nicht mehr. Es würde ihr schon gesagt werden, wenn man sie bräuchte. Jasminjunges erwachte erst wieder aus ihren Gedanken als sie es donnern hörte. Doch im Gegensatz zu ihren Geschwistern begannen ihre Augen erst jetzt wirklich zu leuchten und sie spürte, dass ein Adrenalinstrom durch ihre Adern floss. Gewitter! Nur aus den Augenwinkel nahm Jasminjunges ihre ängstlichen weißen Schwestern wahr. Typisch. Ihr Blick war auf den Ausgang der Scheune gerichtet, wo sie das Unwetter toben sehen konnte. Was für ein… Jasminjunges fiel kein Wort ein für das was sie da sah, sie wusste nur, dass es noch nie etwas gegeben hatte was sie mehr fasziniert hatte.
Leise hörte die bildhübsche Katze wie ihre Schwestern jammerten, Angst hatten zu sterben. Wie konnte man nur vor so etwas schönem Angst haben? War ihnen nicht klar, dass so etwas ihnen überhaupt erst zeigte wie sehr sie lebten?
"Wir werden nicht sterben, könnt ihr das nicht sehen? Seht ihr denn nicht, dass dies uns überhaupt erst lebendig macht?" Mit diesen Worten ging Jasminjunges, ihre goldenen Augen, ohne zu blinzeln, auf ihr Ziel gerichtet, langsam auf den Ausgang der Scheune zu, ohne überhaupt zu merken, dass sie sich bewegte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 17:58

#Hermelinjunges
Das Junge wurde von seiner Mutter in Richtung Kinderstube geschubst, nachdem diese ihm und seinen Geschwistern erklärt hatte, was das war, was so hell war und so einen Krach machte. Widerwillig folgte Hermelinjunges, als auch schon seine andere Schwester Wolkenjunges aus der Kinderstube kam. Sie hatte angst, dass der Himmel einstürzen würde. Konnte der das überhaupt? Würde der Sternenclan nicht dann zu ihnen auf den Boden kommen? Fragend legte er seinen Kopf schief, aber seine Mondblüte erklärte schon, dass der Himmel nicht einstürzen würde. Der Donner, der noch immer über den Himmel grollte, war zwar beängstigend, aber die Neugierde, woher diese Geräusche kamen, oder viel mehr, was sie verursachte, überwogen. Und so sah er Jasminjunges nachdenklich an, als diese sich über ihre Schwestern aufzuregen schien. "Jasminjunges, wo willst du hin?", fragte er und hüpfte ihr nach, als diese wieder von der Kinderstube wegging.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 14:13

Honigjunges

Sie wollte ihre Augen nicht öffnen. Sie hatte keine Lust aufzustehen. Aber warum war es draußen so laut? Und so hell? Zu mindest manchmal..
Manchmal wurde alles hell erleuchtet, das bekam sie auch durch ihre geschlossenen Augen mit, und wann anders, da rumpelte es total laut. Langsam öffnete sie also ihre Augen und blinzelte leicht. Wo waren ihre Geschwister? Langsam richtete Honigjunges sich auf. Ein Gähnen konnte sie sich nicht verkneifen. Erneut ein lautes Rumpeln, wieder ein helles Licht. Für einen kurzen Moment legte sie die Ohren an, dann stand sie auf und torkelte zum Ausgang der Kinderstube und sah ihre Geschwister und ihre Mutter draußen. Wolkenjunges rannte gerade wieder in Richtung Kinderstube. Hatten sie ohne sie angefangen zu spielen? Sie wollte auch mit spielen! >>He!<<, rief Honigjunges und stolperte aus der Kinderstube, ihre wunderschönen kleinen Pfötchen rutschten auf dem Boden aus, doch sie konnte sich festkrallen, damit sie nicht fiel. Erneut ein helles Licht, ein lautes Rumpeln. Ihr Fell war komplett nass und ihr war kalt und dass nach wenigen Augenblicken. Wäre ich doch nur in meinem Nest liegen geblieben..
Schließlich war sie bei ihrer Mutter angekommen. >>Was ist hier los?<<, miaute sie, mit piepsiger Stimme und einem zuckersüßem Funkeln in ihren Augen, als sie zu Mondblüte aufsah.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:04

MONDBLÜTE

Vorsichtig hatte ich meine Jungen angestupst, damit sie in Richtung Kinderstube gehen würden, doch Jasminjunges drehte ab, und ging los in Richtung Ausgang der Scheune. Hermelinjunges folgte ihr, und fragte wo sie hin wolle, ich knurrte einmal leise vor mich hin, und schaute dann auf meine beiden reinweißen Töchter Ihr geht schonmal in die Kinderstube. Ich komme sofort nach miaute ich ihnen sanft zu. Gerade als ich mich zu den beiden Ausbrechern auf machen wollte, tauchte auch Honigjunges aus der Kinderstube auf. Sie kam angelaufen, war binnen Sekunden nass, und fragte mich was den los sei. Dabei sah sie mich mit ihren Honigfarbenen Augen an, die mich süß ansahen, und wofür sie ihren Namen trug Es ist bloß ein Unwetter Honigjunges. Aber hab keine Angst, geh schonmal mit Wolkenjunges und Engeljunges in die Kinderstube, ich hole schnell Hermelinjunges, und Jasminjunges. Dann spielen wir was in der Kinderstube miaute ich auch ihr sanft zu, und leckte ihr einmal über ihren nassen Kopf. Doch nun kehrte ich ihnen den Rücken zu, und stellte mich Jasminjunges und Hermelinjunges in den Weg Wo wollt ihr hin?! Ich sagte ihr geht in die Kinderstube, und das sage ich besonders dir Jasminjunges. Dein Ausflug, der verboten ist, hat gestern für genug Aufruhr gesorgt. Draußen ist es selbst für Krieger bei so einem Wetter nicht sicher, und jetzt geht es in die Kinderstube! Und das gilt auch für dich Hermelinjunges taddelte ich meine respektlose Tochter, und meinen eigentlich braven Sohn. Ich schaute die beiden ernst an, und blieb vor ihnen stehen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:20

Cloud

Cloud zuckte mit ihren Ohren, als ein lautes Grollen durch die Scheune hallte. Na ja, hallen konnte man dies doch nicht nennen, aber es war ziemlich laut und dröhnte ziemlich in den Ohren der Kätzin. Sie setzte sich auf und fuhr sich mit der Zunge über die Brust, schaute sich abermals um. Viele Katzen waren bereits wach, was bei diesem Unwetter gut möglich war. Gähnen schaute sie zum Eingang des Lagers und schaute mit ungerührter Miene umher. Was sollte sie nun tun? Sie war hier sicherlich nicht wirklich willkommen, aber was sollte sie groß tun? Kopfschüttelnd stand sie auf und trat zum Ausgang, wo sie sich in den Regen stellte. Eigentlich verabscheute sie dieses Wetter zutiefst, aber es machte ihr ausnahmsweise mal nichts aus. Die Streunerin setzte sich und betrachtete die Lichter am Himmel.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:41

//Geisterpelz, ich habe meinen Post editiert, damit Buntgesicht wieder frei ist. Vielleicht solltest du das auch tun.//

BUNGESICHT

Schläft im Heu

Etwas weckte sie. Ein lautes Donnern und ein grelles Licht. Die Kätzin brauchte einen Moment, um die jetzige Situation zu verarbeiten, bis ihr klar war, was geschah. Gewitter! Sofort war Buntgesicht hellwach. Ging es allen gut? Waren alle sicher im Lager? Was war mit ihrer Schwester? Nervös sah sie sich in der Scheune um, doch alles schien normal.
Wiesellauf saß bei Alphakralle und Meeresauge. Kreuzstern sollte ihn wohl bald ablösen. Immerhin wurde es schon langsam hell. Außerdem waren alle Jungen von Mondblüte ebenfalls auf und liefen jetzt im Lager herum, starr vor Angst. Außer Jasminjunges, die geradewegs auf den Lagerausgang zumarschierte, ihr Bruder Hermelinjunges kam ihr nach. Erst wollte die Bunte eingreifen, doch die Mutter der Kleinen würde das schon machen. Und das tat sie auch sofort. So eine Strenge hatte sie noch nicht auf in Mondblütes Stimme gehört. Normalerweise war sie immer sehr liebevoll zu ihren Jungen. Doch bei so einer Ungehorsamkeit musste man schon durchgreifen können. Ob Buntgesicht das könnte? Vermutlich nicht. Dafür war sie viel zu nett. Aber das war nun mal ihre Art. Schnell war das Thema zur Seite geschoben und ihr Blick wanderte weiter durch das Lager, auf der Suche nach dem Anführer. Doch dieser schien noch zu schlafen. Dafür fand sie allerdings etwas anderes.
Zwei Streuner! Ihr ganzes Nackenfell sträubte sich bei dem Anblick der Eindringlinge. Doch diese schienen fest und tief zu schlafen und dem Clan wirklich nicht feindlich gesinnt zu sein. Also waren sie wohl freundliche Katzen. Kreuzstern hatte bestimmt schon mit ihnen geredet. Doch sie konnte es einfach nicht lassen! Sie musste wissen, was es mit ihnen auf sich hatte! Eine der Beiden war schon wach und saß im Lagerausgang. Mit schnellen Pfotenschritten näherte sie sich lächelnd, bevor sie vorsichtig die Schulter der Streunerin schüttelte, um auf sich aumerksam zu machen.
"Ähm... . Entschuldigung, dass ich dich störe. Ich bin Buntgesicht, die zweite Anführerin des Wolkenclans. Unser Anführer hat sicher schon mit dir gesprochen, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. Was macht ihr hier?"
Anfangs war sie noch recht unsicher, doch schnell fand sie ihr Selbstbewusstsein wieder. Das war ja alles so aufregend! Ob diese Streuner sich wohl dem Clan anschließen würden, so wie ein paar andere Katzen hier?

Spricht die Streunerin an

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:48

Wolkenjunges | Post 3 | Was sollen wir machen?

Erst als ich bei der Kinderstube ankam bemerkte ich, dass mich offensichtlich niemand folgte. Spielverderber, dachte ich einwenig verärgert. Da kam meine Schwester Honigjunges an mir vorbeigelaufen. Bevor ich sie aber fragen konnte, wo sie den hinwollte war sie schon zu Mama gelaufen. Wahrscheinlich war sie ich wegen dem Gewitter wach geworden und hatte jetzt Angst.
Mama sprach mit ihr und wandte sich dann Jasmin- und Hermelinjunges zu. Ich schnurrte innerlich, denn ich konnte Jasminjunges nicht ausstehen, sie war immer so fies und dachte nur an sich. Hoffentlich bekam sie jetzt nochmehr Ärger!
Offenbar wollte Jasminjunges nach draußen und Hermelinjunges folgte ihr. Ich fragte mich kurz, wieso Hermlinjunges das tat und machte mir ein wenig Sorgen, dass er jetzt auch Ärger bekam. Wenn Hermelinjunges jetzt wegen dieser räudigen Katze Ärger bekommt dann werde ich.. Ja, was würde ich dann tun? Jasminjunges hörte auf niemanden und keine noch so bösen Worte schienen ihr etwas anhaben zu können.
Ich leckte mir teilweise verwirrt, teilweise verärgert über die Brust um meine Gefühle zu verbergen.
Da ich keine Lust hatt, noch weiter draußen in der Nässe zu stehen seufzte ich und trottete zu Honigjunges und Engeljunges.
Nun kommt schon, Engeljunges, Honigjunges, gehen wir in die Kinderstube. Diese Nässe geht mir langsam richtig auf die Nerven! Wie wäre es, wenn wir drinnen Krieger-sein üben? Wir könnten mit den Mäusen jagen üben, die Mama gebracht hat! Oder wir benutzen Jasminjunges als feindlichen Eindringling und üben Kämpfen...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 20:58

Cloud

Cloud schaute gegen den Himmel, weiterhin betrachtete sie das Lichtspiel. Sie kannte von den Clans, dass sie einen SternenClan besaßen, wo die Ahnen lebten. Also tote Katzen. Die Sterne waren ehemalige Krieger und wachten über sie. Und Gewitter hieß, dass sie über etwas verärgert waren... oder? Na ja, es konnte eigentlich alles sein. Die Natur hatte auch Gewalt, aber wer wusste schon genau über den Wald bescheid? Die Streunerin fuhr zusammen, als etwas, beziehungsweise jemand ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie erzwang sich zu einem Lächeln, als sich eine dreifarbige Katze vorstellte und sogleich eine Frage stellte. "Freut mich dich kennen lernen zu dürfen, Buntgesicht. Mein Name lautet Cloud. Meine Begleitung heißt Regen. Was wir hier machen ist eine wirklich schwierige Frage... Eigentlich war ich nur auf durchreise und habe den goldenen Kater gefunden. Gemeinsam sind wir dann losgegangen, aber irgendwann wurden wie von... Funkenjäger und Jagdpfote überrascht. Da sich Regen ziemlich für die Clans interessiert, beschloss Funkenjäger uns ins Lager mitzunehmen. Und so sind wir hier gelandet.", erklärte die weiß-schwarz gefleckte und richtete ihren Blick in die Ferne. Ob ihr Vater dort draußen im FlussClan war? Sie wusste es nicht. Sie kannte ihn nicht. Aber doch drängte etwas in ihr, ihn zu finden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter