|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb 2015 - 22:07 | |
| das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 10 Jan 2016 - 17:04 | |
| R o s e n p f o t e Erwähnt Bärenpranke - Spricht mit Cloud
Es schien der Kätzinen nicht all zu wohl zu gehen oder zumindest dachte das Rosenpfote.Er könnte es sich nicht vorstellen ohne Clan leben zu können. Natürlich bevorzugt er es öfters allein zu sein ,jedoch genießt er auch die Gesellschaft seines Vaters und seinen Clan Kameraden. Er kam schnell auf die Idee das Cloud wohl schnell wieder gehen wollen würde- Als Streunerin muss sich das Clan Leben eher eingeschränkt anhören ,aber er entschloss sich ihr dennoch das System zu erklären. ,, Ich bin Rosenpfote - und das ist mein Vater Bärenpranke '' , er deutete mit seinem Blick auf den getigerten Kater und nahm ihm seine Vorstellung. ,, Also.. Buntgesicht ist die Stellvertreterin Anführerin des Wolkenclan. '' , begann der Kater mit seiner lebhaften Stimme , ,,Also wenn Kreuzstern zum Beispiel krank,verletzt oder einfach nicht in der Lage ist zur Versammlung zu gehen ,würde Buntgesicht für ihn auftauchen. Und wenn Kreuzstern seine 9 Leben verliert '' , er pausierte kurz und schaute kurz hoch zu seinem Vater , ,, ..nun.. dann wandert er zum Sternenclan und Buntgesicht wird Anführerin,wenn sie ihre 9 Leben vom Sternenclan bekommt '' Viele Schüler in seinem Alter sind fasziniert mit dem Fakt ,dass sie eventuell ebenfalls Anführer werden könnten. Rosenpfote gehörte jedoch nicht zu ihnen. Er bevorzugte das simple Leben eines Kriegers und scheute sich eher vor größeren ,komplizierten Aufgaben die ihm fremd sind. ,, Wenn Buntgesicht Anführerin wird,muss sie einen weiteren Stellvertretenden Anführer wählen - Oh, Außerdem gibt es natürlich noch unseren Heiler Rattenschweif. Er ist ... Naja ,der Heiler. Wie der Name bereits sagt kennt der sich eher mit der Heilkunde aus ,als im Kampf - Weswegen es verboten ist ,diese anzugreifen. Und er kann - so wie Anführer - mit dem Sternenclan kommunizieren ,weswegen nur ''ausgewählte'' Katzen Heilerschüler ,bzw. Heiler werden '' Der orange farbige Kater streckte sich gähnend bevor er sich wieder ordentlich hin saß. ,,Oh- und dann gibt es noch die Gesetze der Krieger ,welche ich jedoch noch nicht ganz kenne. Dämmerlied wollte sie mir aber bald alle beibringen '' , gab er stolz von sich und hoffte sich gleichzeitig das Bärenpranke ihn für seinen Ehrgeiz lobt. Nach einer etwas unangenehmen stillen Pause ,gab Rosenpfote von sich : ,, Also Ich hätte dich echt gerne im Clan, Cloud '' Sein Kommentar war der Kätzin wahrscheinlich Egal ,aber er hatte den Drang ihr das zu sagen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 10 Jan 2016 - 19:25 | |
| Bärenpranke Bärenpranke ließ seinen redseligen Sohn Cloud ihre Fragen erklären. Bärenpranke fand, dass er das recht gut machte, aber wie sollte es auch sonst sein, bei der großartigen Mutter die er gehabt hatte. Trotzdem entlockte dies ihm kein Lob. Als sein Sohn ihn öfters leicht unsicher anschaute, nickte Bärenpranke kurz bestätigend und blickte abwechselnd von Rosenpfote zu Cloud. Mit einem Räuspern nahm er den gefühlvollen letzten Satz seines Sohnes wahr. Er fand, dass dieser nicht zu schnell fremden Vertrauen sollte, doch vor Cloud wollte er dies seinem Sohn nicht erläutern. Jedoch hob er nun seine tiefe Bassstimme Das Gesetz der Krieger ist der wesentliche Bestandteil des Clanlebens. Ohne diese Regeln, würde unser Zusammenleben hier in Sinnlosigkeit verfallen. eine tiefe Ernsthaftigkeit trat in seine Augen und kurz erinnerte es ihn an seinen alten Mentor und es kam ihm vor, als würde er diesem wieder die Gesetzmäßigkeiten aufzählen müssen. "Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. Nummer 2: Im Territoirum eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. 3. Älteste und Jungen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. 4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren Danke dem SternenClan für jedes Leben. Ein Junges muss mindestens 6 Monde als sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Wenn neu ernannte Krieger ihren kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache. 7. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal mentor eines Schülers gewesen ist. 8. Wenn ein Anführer zurücktirtt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an. Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden. Jeden Vollmond, so auch heute, treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung, In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen. Die Territoiumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden. 12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. 13. Das Wort des Anführers ist Gesetz. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um ene Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. 15. Ein Krieger verachtet das verwichlichte Leben von Hauskätzchen." damit endete Bärenpranke. Jeden satz hatte er mit Nachdruck gesprochen. Ihm war bewusst, dass das Gesetz der Krieger in vielen Punkten abschreckend wirken konnte, doch wenn die Streunerin es ernst meinte, durfte ihr nichts bescönigt werden. Er schaute seinen Sohn nicht an, hoffte aber, dass dieser aufmerksam zugehört hatte. Vor allem wegen ihm hatte er es aufgezählt. Man konnte nie früh genug anfangen mit lernen und sei es um Mitternacht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 10 Jan 2016 - 23:21 | |
|
Ich bin ein Normal großer Kater und sehr Windschnittig, Mein Fell ist Kurz, dünn aber es hält sehr gut warm,es hat eine Orange / Braun Grundfarbe auf ihm Sind Kastanienbraune und Haselnussbraune Streifen und Flecken. Mein Bauch,Meine Brust , Meine Pfoten und Eine halbe Halskrause strahlen in einem Elfenbeinweiß. Ich habe eine Stupsnase die ist Mittelbraun genau wie meine Ballen die übrigens sehr fest sind. Meine Augen sind Bernsteinfarbend und je nach Sonneneinstrahlung heller Beziehungsweise dunkler. Mein Schwanz ist lang und dick aber sehr glatt. Ich bin sehr dünn und abgemagert. Alles in allem Passt alles an mir Perfekt zum Rest
Bachfrost sah bedrückt aus als sie mich an stupste, mich bat ihr zu folgen und mich ins Lager innere führte sie zeigte mir ein Nest zum schlafen, es schien ihr eigenes zu sein, ich fand es unhöflich zu fragen was los war, ich hatte zwar Bruchstücke im Gespräch beim Lagereingang mitbekommen aber in meinem Kopf passte einfach nichts zusammen, Tief in meinem Herzen spürte ich aber das dies nicht der richtige Zeitpunkt war um zu fragen, also lies ich es auf sich beruhen. das Nest fühlte sich kuschelig weich an als wenn man auf Watte liegen würde, ich weiß gar nicht wie lange es her ist das ich an so einem schönen Ort schlafen konnte, meist schlief ich nur unter einer alten Baumwurzel dort war es Matschig, feucht und es roch nach Moor. Bachfrost war so liebevoll zu mir, sie verschwand kurz und kam dann mit einem Eichhörnchen zurück, sie leckte mir kurz über den Kopf und meinte das sie gern mehr von meiner Geschichte hören würde, aber erstmal solle ich mich ausruhen. Ich warf ihr einen Dankbaren blick zu und machte mich über das Eichhörnchen her, anfangs sehr skeptisch ich hatte noch nie Eichhörnchen gegessen ach was solls einem Geschenkten Gaul....usw dachte ich und biss hinein und was soll ich sagen? es war Köstlich daran kann man sich wirklich gewöhnen. nachdem ich fertig gespeist hatte drehte ich mich ein paar mal im Kreis rollte mich zusammen, legte ordentlich meinen Schwanz über die Pfoten und schlief ein.
. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 11 Jan 2016 - 13:36 | |
| R o s e n p f o t e
Sein Vater fing an die Gesetze der Krieger aufzuzählen - alle 15 auf einmal. Rosenpfote war sich jetzt jedoch nicht mehr ganz so sicher ob er sie alle noch auswendig lernen könnte. Aber wenn er wiederum nachdenkt dass ihm noch 6 Monde Training bevorstehen ,dachte er sich dass er sie eventuell in den Kopf stopfen könnte. Während er über sein Training dachte ,dachte er kurz an seinen Mentor Dämmerlied und lies sich erneut Ideen was sie wohl am nächsten Morgen machen würden durch den Kopf gehen. Eventuell bemerkte er dass er vom Gespräch abgedriftet ist ,aber er glaubt nichts verpasst zu haben - oder zumindest hätte er schwören können dass er weder Cloud noch seinen Vater Bärenpranke gehört zu haben. ,, Uh... '' , gab der Kater unsicher von sich selbst ,aber fügte nichts weiteres hinzu.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 11 Jan 2016 - 20:30 | |
| Cloud Spricht mit Rosenpfote & Bärenpranke
Cloud rollte mit angespannten Muskeln ihre Schultern, welche sie anschließend erschlaffen ließ, was einen angenehmen Schauer durch ihren Rücken laufen ließ, ihre Schweifspitze zuckte leicht nervös, bei den Gedanken, einer der beiden Katern sollte bemerkt haben, dass sie gerade für einen kurzen Moment ihre Trauer gezeigt hatte. Jedoch schien Rosenpfote, wie der kleinere der Zweien sich vorstellte, mehr damit beschäftigt zu sein, ihren Fragen nach zu kommen, was die Weiße auch mehr begrüßte als irgendwelche anderen unangenehmen Fragen. Abgesehen davon, dass sie eh das Recht als Streunerin hatte, ihre Geheimnisse für sich zu behalten, war es unsinnig, so angespannt darüber zu sein. Es lässt mich schwach wirken, natürlich ist da etwas schlechtes dran! Die Kätzin starrte mit unveränderter Miene kurz von Rosenpfote zu Bärenpranke und wieder zurück - soweit ihr bewusst war, trugen nur so genannte Schüler die Nachsilbe Pfote, es war nicht das erste Mal, dass sie einer dieser Pfoten begegnet war, also war ihr diese Information weniger neu. Als sie sich über Buntgesicht erkundigte, antwortete der junge Kater ihr auch sofort, seine Stimme blieb weiterhin so freundlich und voller Leben wie zuvor, er schien einer der aufgeweckten, optimistischen Sorte zu sein, wie der Streunerin auffiel, doch wie war dann sein Vater? Die Gefleckte verwarf sofort diese Gedanken, darauf konnte sie später achten, jetzt musste sie darauf achten, Informationen über den WolkenClan zu sammeln. Buntgesicht, die Stellvertretende des Clans. Sie vertritt Kreuzstern - wie es sich nicht schwer vermuten ließ. Und wenn dieser seine... neun Leben? Ugh, wahrscheinlich liegt es an deren Glauben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mehr als nur ein Leben hat, es klingt einfach zu absurd. Nun, aber wenn es zum Tod von dem Anführer kommt, nimmt Buntgesicht seine Stelle ein. Interessant... Die Kätzin spitzte ihre Ohren, ihr Interesse war nun eindeutig geweckt. Was hatte es mit diesen neun Leben auf sich? Und wenn Kreuzstern diese wirklich besaß, wie viele hatte er nun noch übrig? Gerade, als sie dachte, der Schüler hatte bereits geendet, setzte er erneut an. Es gab mehr zu diesem Thema zu erzählen? Stumm lauschte sie dem Orangen, als er ihr mehr zu erklären begann. Natürlich, sobald Buntgesicht dann die führende Rolle übernimmt, muss ein neuer Stellvertreter zur Pfote. Wird dieser dann auch von diesem... SternenClan erwählt? So wie es sich anhört, werden ja die höher Gestellten ernannt. Rattenschweif, der Heiler, kann also mit dem SternenClan kommunizieren... ob meine Mutter auch dort ist? Sie hat mir nie von ihrem Glauben erzählt. Oder was ist mit Vater? Wenn er ein Clankater ist, muss er ja dort hin, wenn er mal stirbt, oder? Cloud zuckte mit ihrem rechten Ohr, ihre Fragen würde sie ihm stellen, wenn sie sich auch sicher war, dass er weiter nichts sagen würde, es war jetzt immerhin schon eine Menge gewesen, mehr, als die Streunerin einem Clan zumuten würde. Aber der Glaube an ihre Ahnen schien sie irgendwie zusammen zu halten - das Gesetz der Krieger ebenfalls, welcher Rosenpfote soeben erwähnte, aber er schien nicht viel davon erzählen zu können und meinte, eine gewisse Dämmerlied würde es ihm beibringen. Unerwartet begannen die Schnurrhaare von Cloud zu zucken und ihr Maul klappte leicht auf, ihr Gesichtsausdruck glich dem, eines überraschten und gleichzeitig verwunderten, als der junge Kater meinte, er hätte sie gerne im Clan. Für den ersten Moment kamen keine Worte aus der Weißen, bevor sie den Kopf leicht neigte. "Das ist... nett von dir, Kleiner. Es freut mich, dass du mich gerne in den Reihen des WolkenClans sehen würdest.", miaute die Kätzin nach kurzen Zögern und begann leicht zu lächeln. Rosenpfote war ihr eindeutig sympathisch, seine aufgeweckte Seele war hinreißend mit anzusehen. Jedoch bekam sie auch das Räuspern des Vaters wahr, was sie nur mit einem kurzen Seitenblick kommentierte, jedoch drehte sie ihren Kopf direkt zu dem Braungestreiften, als dieser seine tiefe Stimme ertönen ließ, diese strahlte nur den Ernst und sein Wissen über das aus, worüber er sprach. Jedoch verlor die Streunerin recht schnell den Faden, bei den ganzen Regeln, die in die eine Seite ihres Ohres hinein kamen und sofort aus dem anderen Ohr entflohen. Es würde eindeutig noch dauern, bis sie sich alles einprägen konnte, was hier gesagt wurde, was nicht gerade leicht werden würde. Jedoch versuchte sie krampfhaft jetzt schon so viel wie möglich aufzunehmen, als der Kater endete, nickte die Kätzin anerkennend. Auch wenn er nun auf den ersten Blick ein wenig harsch auf sie wirkte und strikt geordnet, wurde sie das Gefühl nicht los, dass er auch anders konnte. Vielleicht irrte sie sich in diesem Punkt auch nur. "Ich finde es äußerst freundlich von ihnen, mir die ganzen Gesetze aufzusagen, Bärenpranke. Jedoch schätze ich, würde es noch ein wenig Zeit und Geduld beanspruchen, falls ich mich dem Clan anschließen sollte, bis ich mir das alles merken könnte. Aber ich schätze, auch Streuner könnten sich einiges von eurem Gesetz der Krieger abschauen, dann gäbe es nicht so viele Verluste im Wald.", meinte die Weiße, als sie dem Kater antwortete. Der Blick der Kätzin schweifte nochmals kurz durch die gähnende Leere des Lagers, welche sich aufgetan hatte, jedoch stach ihr nichts wirklich ins Auge, bevor sie sich wieder an die beiden Kater wandte. "Nun, jetzt wo mir Rosenpfote so viel erzählt hat... werden Anführer, beziehungsweise Stellvertreter ebenfalls von euren Ahnen erwählt? Kann es auch mal verweigert werden, dass der neue Anführer seine neun Leben erhält? Außerdem - kommt jeder in den SternenClan, wenn er stirbt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 12 Jan 2016 - 5:45 | |
| R o s e n p f o t e Spricht mit Cloud
Rosenpfote lächelte breit ,als Cloud sein Kommentar bezüglich zu dem Beitritt der weißen Kätzin mit einem leichten Lächeln kommentierte.Aber kurz darauf fragte Cloud die beiden Katzen weiterhin aus. ,,Stellvertreter werden von dem Anführer gewählt - Also könnte somit eigentlich jeder Krieger der sich als loyal bewiesen hat Stellvertreter werden '' ,begann der Kater ,aber bei der folgenden Frage rätselte selbst er. ,, Ich schätze mal schon ,dass der Sternenclan Katzen ,die sich dem Gesetz der Krieger verweigern , keine 9 Leben und somit kein Anführer werden kann - aber meist teilt uns das der Sternenclan mit schlechten Wetter mit '' Als Cloud den Sternenclan erwähnte,dachte der junge Kater an seine Mutter Sandperle und wunderte sich gleichzeitig ob diese ebenfalls im Sternenclan ist. Er hat Geschichten von Ältesten gehört,in denen Sternenclan Katzen Familienmitglieder in Träumen besuchten ,aber er hätte seine Mutter nicht gesehen. Aber das kann auch daran liegen ,dass die Mutter des jungen Katers erst vor kurzen gestorben ist.Jedoch fest überzeugt das seine Mutter dem Gesetz der Krieger gefolgt sei ,miaute Rosenpfote : ,, Also .. meine Mutter Sandperle ist erst vor kurzen zum Sternenclan gewandert ,aber ich glaube nicht jede Katze wird dort willkommen geheißen. Denn Katzen die sich nicht an das Gesetz halten ,kommen an einen sehr dunklen Ort und nicht in den Sternenclan ''
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 12 Jan 2016 - 15:31 | |
| Bärenpranke Clouds Anrede an ihn ließen seine Schnurrhaare kurz amüsiert zucken. Vielleicht steckte in der Kätzin doch mehr als erwartet, jedenfalls schien sie sich wenigstens ausdrücken zu können. "Nicht des Dankes wert." miaute er ziemlich knapp, sodass es vielleicht etwas kalt rüber kommen konnte. Er leckte sich kurz übers Brustfell und miaute dann "Auch wenn es nur von deiner guten Erziehung zeugt, doch du brauchst mich nicht so förmlich anzusprechen." das gutmütiges Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Er schaute gen Himmel und lauschte der weiteren Erklärung seines Sohnes. Manchmal brummte er zustimmend und war doch halb abwesend. Vorhin hatte er diesen traurigen Blick eingefangen und fühlte dabei seinen eigenen Schmerz in Clouds Augen gespiegelt. Er war nicht darauf eingegangen, war selber nicht bereit über ihren Tod zu sprechen und wollte sich nicht mit weiterem Schmerz auseinander setzen. Bärenpranke zog seine Schultern nicht viel, doch für wachsame Augen sichtbar, etwas nach hinten. Seine Augen verhärteten sich, als sein Sohn einfach so dahin über den Tod seiner Mutter sprach. Er wendete seinen Blick von diesem ab und schaute starr in den Nachthimmel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 12 Jan 2016 - 19:34 | |
Cloud nickte leicht, als der Braune Kater meinte, es sei nicht wert, ihm deswegen zu danken, jedoch sah die Streunerin es ein wenig anders. Es musste eine Heidenarbeit gewesen sein, alle Gesetze zu lernen, die er nun mit einem Schwung aufsagen konnte. Ihren Respekt hatte er nun ergattert. Nicht viele würden in der Lage sein, ohne sich ein einziges Mal zu erhaspeln, deren Gesetz der Krieger aufzusagen. Auf seine folgenden Worte legte sie kurz ihre Ohren an, sie selbst hatte nicht bemerkt, wie sie begonnen hatte, den Kater zu Siezen und so förmlich zu reden, es war eine Angewohnheit ihrerseits geworden, mit Fremden so zu reden. "Ich verstehe, ich werde die Förmlichkeiten auslassen, wenn du es wünschst, Bärenpranke", miaute sie in einem ruhigen Ton. Die Weiße lauschte nun wieder interessiert dem Schüler, welcher erneut begann, ihre Fragen zu beantworten. Sie dürfte im Nachhinein nicht vergessen, Rosenpfote zu danken, sich die Zeit für sie genommen zu haben, um ihr ihre Fragen zu beantworten. Also sind Anführer vorher auch von ihrem Vorgänger gewählt worden und der SternenClan richtete dann darüber, ob sie nun ehrwürdig für diese Position waren. Ich verstehe. Doch auf seine nächsten Worte legte sie den Kopf schief. "Der SternenClan kann das Wetter kontrollieren?", rutschte es der Kätzin aus dem Mund, bevor sie sich züngeln konnte, ihre grünen Augen formten im Stillen ein kleines 'Entschuldigung', bevor sie sich leicht peinlich berührt räusperte, ihr Nackenfell stellte sich dabei leicht auf und ihr Blick wandte sich ab, bevor sie sich zusammenreißen konnte und ihn wieder ansah. Es war unhöflich von ihr gewesen, sofort nach diesen Worten etwas zu sagen, vielleicht war er ja noch gar nicht fertig gewesen. Doch als er erneut das Wort erhob, sprach er über seine Mutter - Sandperle. Sie soll zum SternenClan gewandert sein, doch seine nächsten Worte ließen einen dunklen Schatten über das Gesicht der Kätzin laufen. "Das mit deiner Mutter... tut mir leid. Ich weiß... mehr oder weniger, wie es ist, jemanden zu verlieren." Aber was meint er mit 'Alle gehen zu einem dunklen Ort, wenn sie sich nicht an das Gesetz halten'? Sind damit auch Streuner betroffen? Und Hauskatzen? Aber wenn diese nichts schlimmes getan haben... dann sollten sie doch nicht so bestraft werden. Ich bin auch nicht Sündenfrei, aber das ist niemand, jeder ist das ein oder andere Mal unachtsam und verletzt die Mitkatzen - sei es mit Taten oder Worten. Die Weiße schluckte schwer. Sie wollte jetzt nicht unfreundlich sein und einfach neue Fragen stellen, nachdem er den Tod seiner Mutter erwähnt hatte, aber was sollte sie sonst noch sagen? Sie kannte sich weder genug mit den Clans, weder mit ihm aus, um nun zu wissen, was die richtigen Worte waren. Nun,, einen Anlauf musste sie noch wagen, es gab noch etwas, was sie unbedingt wissen musste, bevor sie mit Kreuzstern sprechen würde. "Also... darf ich fragen, wie ihr das Leben in einem Clan empfindet? Wie ist der Zusammenhalt hier?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 12 Jan 2016 - 21:46 | |
| Bärenpranke
Er nickte bestätigend einmal kurz, und blickte vom Nachhimmel zu Cloud und wieder zurück. Er fand Höflichkeiten unter Fremden angebracht, doch nun da Cloud dem Clan beitreten würde, könnte man getrost darauf verzichten. Nun erhob er einen Einwand gegen Rosenpfotes Aussage, dass nicht gläubige Katzen an einen dunklen Ort kämen. "Niemand hat je mit einem toten Streuner gesprochen, doch nur weil wir etwas noch nicht gesehen haben, heißt es nicht, dass es nicht existiert." belehrte er seinen Sohn, wobei seine Stimme ein wenig Schärfe mit brachte. Er hatte seinen Ärger nicht ganz hinunter geschluckt. Er verstand einfach nicht, wie Rosenpfote den Tod seiner Mutter so leicht verkraften konnte. Wenn es um Sandperle ging schaltete bei ihm immer noch jegliches vernünftige Denken aus. Bärenpranke zuckte ein paar Mal unruhig mit seinem buschigen Schwanz, der schon wieder Verklettungen aufwies, doch er hatte dies noch nicht einmal bemerkt. Er erwiderte "Im Clan sollten alle Katzen füreinander einstehen, doch.. er ließ mit Absicht eine Pause und miaute ruhig "wir sind alle nur Katzen." damit beließ er es als Antwort. Die Streunerin würde eigene Erfahrungen machen müssen. "Rosenpfote, du solltest schlafen gehen." miaute er und Lächelte, obwohl ihm eigentlich nicht danach war. Hinter seinem Lächeln verbarg er die Trauer. Oh wie ihm diese Nächte langsam verhasst waren, wann würde er aufhören immer an SIE zu denken. Sie ist tot! hämmerte es in ihm und kurz kniff er die Augen zusammen, um seinen Schmerz zu verbergen. Dabei neigte er sich zu seinem Sohn hinunter und leckte ihm übers Ohr, sodass das Augen zusammen kneifen als ein Bestandteil dieser Geste zählen könnte.
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 17 Jan 2016 - 19:02 | |
| Falbenmaske Müde...Ungewohnt schwerfällig schliff sich die helle Kriegerin an den Wänden der Scheune entlang, die Augen erschreckend trüb waren nur auf ein Ziel gerichtet: Das heißersehnte Nest. Wie viele Tage mochten vergangen sein? Erneut ein weiterer? Irgendwie...habe ich das Gefühl meine Grenzen sind erreicht...Immer wieder suchten sich die Krallen einen Weg in den weichen Boden, um wenigstens auf den letzten Metern nicht die Würde zu verlieren. Gähnend stolperte Falbenmaske die letzten Meter zu ihrem Bett, was alles in letzter Nacht passiert war, konnte warten. Erschreckend wie schnell ihre körperliche Leistung gesunken war, so fiel der jungen Kätzin in erster Linie nicht die Leere auf, die in der Scheune herrschte. Allerdings zeigte die junge Kriegerin auch nicht wirklich Interesse dafür, wo der halbe Clan ablieb. Ein Krieger kann...nur stark sein, wenn er auf seine Bedürfnisse achtet..., hier habe ich vollkommen versagt. Gähnend sackte sie in ihrem Nest zusammen, der Schlaf überrollte sie, sobald ihr Körper den Boden berührte. Dem Sternenclan sei Dank dachte Falbenmaske nicht mehr darüber nach, wann sie eigentlich das letzte Mal irgendetwas Lebendiges zwischen die Zähne bekommen hatte. Alles konnte warten, Schlaf war nebst Fressen und Trinken, eines der wichtigsten Energieerfrischer. Eng umschlang sich die Kriegerin um keine Körperwärme zu verlieren, innerlich sehnte sie sich nach der zweiten Wärmequelle namens Alphakralle, die Einsamkeit spürte die Kätzin noch dazu. Gut, das ich so müde bin...mit den emotionalen Lappalien des Lebens kann ich mich ein andern Mal beschäftigen...Kaum das letzte Wort zu Ende gedacht glitt Falbenmaske in einen sehr tiefen Schlaf, wann sie aufwachte stand in den Sternen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 21 Jan 2016 - 10:56 | |
| Geisterpelz 011 Als die Kätzin erwachte, hätte sie im ersten Moment nicht sagen können wie lange sie denn tatsächlich geschlafen hatte. Wieder nur einen Augenblick? Würden die Krieger erst von der Versammlung kommen? Waren sie noch dort? Mit einem Ruck fuhr sie hoch, es schien ihr als hätte sie etwas vergessen, was hatte sie gestern am Abend getan? Mäusedreck... Sie setzte sich auf und verließ vorsichtig den ''Kriegerbau'', setzte sich dann in die Scheunen Mitte und begann nachzudenken. Was war passiert? Mit der Müdigkeit fiel die Unwissenheit nicht von ihr ab, sie konnte sich sonst an alles erinnern, nur nicht an den gestrigen Abend. War sie so müde gewesen das sie sich nicht mehr daran erinnerte? Sie brauchte einen Anhaltspunkt, dann wüsste sie schon noch was war. Katzen. Katzengesichter. Als aller erstes war da ihre Schülerin, Sonnenpfote, und mit ihr kam alles zurück. Gleich im selben Moment war ihr das ganze schrecklich peinlich, gut das niemand ihre Gedanken lesen konnte. Da es bis zum Sonnenaufgang, und dem damit verbundenen Training noch Zeit war, begann sie sich zu putzen, zuerst einmal die Pfoten. Sie setzte sich und begann dann die dunkelbraune Pfote gründlich zu säubern. Derweilen war sie in Gedanken in einer anderen Welt, als sie noch ein Junges war, Mondjunges neben ihr lag und sie tatsächlich noch daran glaubte alles würde so passen wie es war. |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 21 Jan 2016 - 15:14 | |
|
Der Schüler wachte aus einem traumlosen Schlaf auf und öffnete die Augen. Er spürte die Wärme, die von Sonnenpfote's Körper ausging. Er sah zu der Schülerin und fing an zu grinsen. Die Schülerin schlief noch, doch Hermelinpfote war hellwach und konnte nun nicht mehr einschlafen. Alao stand er auf, streckte sich einmal und tappte dann hinaus auf die Lichtung. Vor dem Schülerbau blieb er stehen und setzte sich hin, um sich das Fell zu putzen. Er fing mit dem Schweif an und endete bei seinen Ohren. Dann sah er sich in ihrem Lager um, konnte aber noch keine Katzen von der Großen Versammlung entdecken. 'Hoffentlich war ihnen nichts zugestoßen! Vielleicht wurde der WolkenClan von den anderen Clans verstoßen und es gab einen Kampf!' Hermelinpfote malte sicj die schlimmsten Ereignisse aus, beruhigte sich aber dann wieder. 'Der WolkenClan war stark und würde sich nicht so einfach unterkriegen lassen!'
Angesprochen: - Erwähnt: Sonnenpfote, Katzen auf der GV, die anderen Clans✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 22 Jan 2016 - 4:41 | |
| R o s e n p f o t e Wartet auf Dämmerlied Der Kater nickte als ihn sein Vater zum schlafen fortschicken wollte ,aber bevor er sich überhaupt von seinem Platz auf den harten Holzbalken bewegen konnte ,brach die Dämmerung an. Er war sich gar nicht Bewusst,dass die drei Katzen so lange miteinander geredet hatten ,aber dies machte es wiederum einfacher mit Dämmerlied zu sprechen ,da dieser wahrscheinlich bald aufwachen würde -oder ziemlich erhoffte sich Rosenpfote das. Die Müdigkeit ertrank dann schließlich in seiner Neugier ,aber er wendete sich dennoch von den beiden Katzen ab. ,, Ich gucke mal schnell nach Dämmerlied '' , miaute der orange farbige Kater seinen Vater und Cloud zu und war schon in wenigeren Sekunden verschwunden.Die Scheune war nicht besonderlich groß ,sodass die Baue der Clankatzen relativ nah beieinander lagen ,so war der neugierige Schüler Rosenpfote im nu vor dem Kriegerbau,an dem er nun auf seinen Mentor Dämmerlied wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 22 Jan 2016 - 8:36 | |
| Bachherz Bachherz wandte sich in ihrem Nest hin und her und versuchte zu Schlafen. Doch Vergeblich. Andauernd hatte sie in ihrem Schlaf eine Stimme gehört und für einen Augenblick auch das dazu gehörige Gesicht. Es war allerdings so verschwommen, das sie nichts erkennen konnte, außer ein paar umrissen. Seufzend öfnete sie ihre Augen und richtete sich in ihrem zerwühlten nest auf. Müdigkeit schüttelte ihr Fell. Ausgiebig streckte sie sich und Gähnte lang. Ein weiteres mal Seufzte Bachherz, als sie an sich hinunter sah. Ihr Ganzes Fell war zezaust und voller Stroh aus ihrem unruhigen Schlaf. Nach einem weiteren Gähnen begann sie sich gründlich zu Putzen, von Kopf bis Schwanz. Nach dem sie ihre Gründliche Reinigung beendet hatte stand sie auf und trabte aus dem Kriegerbau. Es war noch ziemlich dunkel und die Lichtung der Scheune war fast leer. Gespannt sah sie sich um und blickte sehnsüchtig zum Eingang. Die Katzen schienen immer noch nicht zurück zu sein. Hoffentlich ist nichts schlimmes geschehen. Dachte sie sich und ein Schauer lief ihr durch den Pelz. Wann kommen sie zurück? Ihr Fell sträubte sich leicht vor sorge, doch mit paar weiteren Zungenstrichen legte sich ihr Fell wieder an. Sie guckte sich nach einer weiteren Katze um und entdeckte Hermelinpfote, Geisterpelz und Rosenpfote. Es war nun auch nicht schwer die anderen Katzen zu finden, wenn die Scheune nicht all zu groß war. Sie dachte nach ob sie zu jemandem gehen würde und entschied sich dann dafür doch lieber dort sitzen zu bleiben wo sie war und dachte wieder an diesen Gesichts umriss der ihr auf irgendeine weise bekannt vor kam. Eins war klar, sie würde darüber garantiert mit ihrer Schwester Leuchtfeder sprechen. Wer weis, vielleicht würde sie dies ja auch verstehen.? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 23 Jan 2016 - 12:15 | |
Cloud zuckte überrascht mit den Ohren, als Rosenpfotes Vater Bärenpranke seine Worte aufgriff und ihn verbesserte. Den Worten des braunen Katers nach, könnte es also eventuell eine Möglichkeit geben, mit ihren Eltern zu reden. Leicht Naiv, wie Cloud war, setzte sie es sich sofort in den Kopf, vielleicht ihre Mutter... oder ihren Vater zu sehen. Aber bis sie starb konnte die Zeit getrost noch warten, so weit war die Gefleckte noch nicht, sie hatte noch ein ganzes Leben vor sich, würde man es vorher nicht nehmen, sei es eine andere Katze oder gar eine andere Kreatur. Auf die Frage hin, wie sie das Leben im Clan empfanden, antwortete der Krieger ihr ebenfalls. Sie hatte jetzt eher eine längere Rede darüber erwartete, jedoch war es recht kurz, aber auch informativ. Sie sind eine Gemeinschaft und helfen sich gegenseitig, sobald es mal Probleme gibt oder sie etwas bedrückt, wenn ich es richtig verstehe. Aber... niemand wird etwas sehr großes Leisten können, sie sind alle nur den Kräften ausgesetzt, die der andere auch verfügt. Nickend nahm die Streunerin die Worte auf. Ihre Ohren zuckten leicht als der braun gestreifte Kater mit seinem Sohn sprach, beziehungsweise ihm vorschrieb, er sollte schlafen gehen. Verständlich, sie waren tagsüber aktiv und der Cremefarbene hatte noch einiges zu lernen. Nachdem Bärenpranke seinem Sohn noch über die Ohren leckte, verabschiedete sich der Schüler auch schon, mit den Worten, er würde noch nach Dämmerlied schauen. Dämmerlied? Seufzend gab die Weiße es auf, mit den Namen hatte sie es wirklich noch nicht so. Entweder die genannte Katze war jetzt ein Geschwisterteil oder einfach nur eine Person, zu der Rosenpfote aufsah. Oder irgendwer. Einfach jemand, den sie nicht kannte. Blinzelnd wandte sie ihren Blick erneut auf den Krieger vor sich, als dessen Sohn schon verschwunden war. "Meine Entscheidung ist gefallen, sobald Kreuzstern Zeit hat, werde ich mit ihm reden. Er war auf einer Versammlung, wenn ich mich nicht täusche, oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 23 Jan 2016 - 20:03 | |
| Bärenpranke
Dass Rosenpfote noch Dämmerlied suchen wollte billigte er, doch miaute er noch halb warnend halb neckend"Wenn du ihn jetzt aufweckst und er dann müde mit dir den Tag durchstehen muss, wird das kein gemütliches Training." ein sachtes Grinsen zeigte sich, als er kopfschüttend seinem Sohn hinterher schaute, wie dieser zum Kriegerbau steuerte. Der große Kater richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die schöne weiße Kätzin. Ja, trotz seiner Trauer um Sandperle war er den Reizen des anderen Geschlechts nicht vollkommen verschlossen. Er wollte zwar keine andere Kätzin mehr in sein Herz lassen, doch auch wenn er es nicht wahr haben wollte, würde der Schmerz irgendwann schwächer werden. Bis dahin würde der Fluss allerdings noch viele Wellen schlagen. Bärenpranke nickte stumm, um zu bestätigen, dass Kreuzstern sich auf der großen Versammlung befand. Er würde nicht fragen wie sie sich entschlossen hatte, was nicht an mangeldem Interesse, sondern an seiner angeboren nicht ausgeprägten Neugierde lag. "Wie dein Entschluss auch lautet, ich hoffe, dass er dich zu deinem Glück führt", erklang seine bassige Stimme. Seine dunkel gelben Augen leuchteten ehrlich, er hatte nicht einfach nur eine Floskel ausgesprochen, so wie es ja oft üblich war in Clans. Ich werd dann auch mal.. unvollständig blieb der Satz und stattdessen zuckte er mit einem Ohr Richtung Kriegerbau. Mittlerweile war er sehr müde, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 23 Jan 2016 - 20:45 | |
| Dämmerlied
Der Krieger lag zusammengerollt in seinem warmen und gemütlichen Nest. Das Geräusch von langsam aktiv werdenden Katzen kam im Schlaf zu ihm durch. ' Nein ... Bitte ... noch ein bisschen schlafen ... Aahh' er setzte eine geqäulte Miene auf und wälzte sich im Nest, das Stroh raschelte unter ihm. Ein bisschen Speichel rann ihm den Kiefer herunter. Vorsichtig öffnete er ein Auge. "Ahh zu hell!" murmelte er und legte eine Pfote über die Augen. Jetzt nahm er die Stimme von Bärenpranke wahr und döste kurz weg. "Uugh .. wer ist da?" laut genug aber schwer kam es aus ihm heraus. 'Meine Augenlider fühlen sich so schwer an, Geisterpelz hatte recht ... och manno. Er hoffte es sei niemand wichtiges und legte sich schmatzed seinen Schweif um sich herum in der Hoffnung noch ein bisschen weiter schlafen zu können.
Erwähnt: Bärenpranke, Geisterpelz Reaktion auf: Rosenpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 9:45 | |
| R o s e n p f o t e Spricht Dämmerlied an
Im Gegensatz zu seinem Mentor Dämmerlied, wirkte der junge orange pelzige Kater Rosenpfote gar nicht müde.Die Freunde auf seine erste Unterrichts Stunde ertrank all die Müdigkeit ,die er Minuten davor noch gespürt hatte. Ungeduldig massierte der Kater die Holzbalken unter sich,wobei er etwas an dem alten Holz rupfte und veraltetes Stroh aus den Spalten zog, welche eventuell an seinen Krallen haften blieb.Glücklicherweise für den Schüler wachte sein Mentor Dämmerlied nun endlich auf ,worauf der Kater regelrecht aufsprang und in den Kriegerbau schaute. Seine leuchtenden braun- und blaufarbigen Augen waren auf der bewegenden Figur fixiert. ,,Psst_Dämmerlied '' , miaute der Kater vorsichtig um keine weitere Katze aufzuwecken - auch wenn er der Meinung war ,dass diese sowieso in einigen Minuten aufstehen müssten um ihren Täglichen Aufgaben zu folgen. ,,Komm schon - Lass uns anfangen,Dämmerlied '' , fügte der Kater ungeduldig mit voller Vorfreude hinzu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 11:04 | |
| Dämmerlied
Nun drang die Stimme seines Schülers deutlich zu ihm vor und der Krieger zuckte mit dem Ohr. Er konnte die Freude des Kleinen spüren und fühlte sich schlecht es nur halbwegs erwidern zu können. Dämmerlied ließ einen Augenblick verstreichen und sammelte alle seine Kräfte um aufzustehen. "Ich sehe bestimmt grauenhaft aus, nicht wahr?" lächelte er Rosenpfote an. "Wie kannst du bloß so früh aufstehen? Das tut dir nicht gut." krächzte er wie ein Ältester. Mit einem ausgiebigen Gähnen trat er aus dem Bau aus. 'Sind sie von der Großen Versammlung zurück? Hmmm... Wäre interessant zu wissen was Geisterpelz heute macht.Sie so früh am morgen zu ärgern wäre genial!' kurz schaute er sich um und musste bei dem Gedanken kurz schmunzeln.
Reden mit Rosenpfote - aus Kriegerbau gehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 11:16 | |
| Gemütlich lag die dunkelbraun gemusterte Königin in der Kinderstube in ihrem weichen Nest. Ihren langen, weichen Schweif hatte sie behutsam um ihre beiden Jungen gelegt, damit sie es schön warm hatten. Liebevoll betrachtete sie die beiden niedlichen Fellknäule und schnurrte leise, ehe sie den Blick hob. Einige Male musste Wüstenglanz blinzeln, während sie nach ihrem Gefährten Streifenklaue Ausschau hielt. Vielleicht hatte sie ja Glück und konnte ihn im Lager erspähen, ohne aufzustehen und ihre Jungen alleine zu lassen. Sie lehnte sich zuerst ein wenig nach Links, dann ein wenig nach Rechts, doch sie konnte ihn von der Kinderstube aus nicht entdecken. Aber die Königin war sich sicher, dass er bei ihr vorbeischauen würde. Schließlich richtete sie ihren Blick wieder auf ihre Jungen. ,, Ich bin so froh euch beide zu haben " miaute sie leise und fuhr mit ihrer Zunge über die Köpfe der beiden Jungen. Manchmal dachte Wüstenglanz darüber nach, dass sie so viel Glück überhaupt nicht verdient hatte, doch jedes Mal, wenn sie das dachte, schüttelte sie kurz daraufhin kräftig den Kopf, um ihre trüben Gedanken wieder loszuwerden. Jeder hatte es verdient glücklich zu sein und sollte es auch sein. Es war nicht gut, sich immer an Geschehenes zu klammern und dabei zu vergessen, weiterzuleben. Schließlich gähnte die Katze leise und legte ihren zierlichen Kopf auf ihre Vorderpfoten, wobei sie sich darum bemühen musste, die Augen offen zu halten, da sie nach einer Weile dann doch ein wenig müde wurde und ihre Augenlider immer schwerer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 12:45 | |
|
Streifenklaue
Komm Streifenklaue flüsterte ihm eine zarte vertraute Stimme zu. Es war eine große hübsche Kätzin, hinter ihr schien die Sonne wodurch sie wie ein Engel aussah. Er kam ihr immer näher, bis sie ganz sichtbar war. Wüstenglanz murmelte er leise mit einem lächeln im Gesicht. Sie drehte sich um und lief von ihm davon, sie wollte von ihm gefangen werden. Der Kater rannte ihr hinterher und hörte ihr herhaftes lachen. Er kam immer näher, bis er sie fast hatte. Mit einem großen Spring erwoschte er sie und beide fielen ins weiche, grüne Gras. Hab dich maunzte er außer Atem und leckte ihr übers Gesicht. Spielend rollten sich beide im Gras hin und her, bis Streifenklaue durch ein Geräusch aufschrak. Mit klopfendem Herzen sah er sich mit halb offenen Augen um. Es war ein Traum gewesen, ein sehr schöner. Gähnend erhob sich der mächtige Kater und stapfte aus dem Kriegerbau. Die Dämmerung war bereits eingetreten, wobei sich schon ein paar einzelne Sonnenstrahlen zeigten. Der Krieger streckte sich ausgibig, gefolgt von einer kurzen Fellwäsche. Blinzelnd sah er sich im Lager um und entdeckte seinen Schwager Bärenseele. Mit einem lächelnden Nicken begrüßte er den großen Kater und erhob sich in Richtung Kinderstube. Mit einem kurzen Blick auf den Frischbeutehaufen überlegte er ob er seiner Gefährtin etwas mitnehmen sollte. Ich frag sie einfach, wenn sie etwas will hol ich ihr was mit den Gedanken schon bei seiner Familie überkam ihn ein lächeln. Guten Morgen leise miauend steckte er seinen Kopf in die Kinderstube. Lautlos ging er zu Wüstenglanz und berührte ihre Nase mit seiner. Morgen mein Schatz flüsterte er zufrieden. Mit funkelnden Augen sah er zu seinen Jungen. Euch auch einen guten Morgen meine kleinen schnurrte er und berührte beide leicht mit der Nasenspitze. Langsam ließ er sich nieder, begleitet von einem dauerhaften zufriedenen Schnuren.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 16:02 | |
| Als Wüstenglanz eine ihr sehr vertraute Stimme hörte, hob sie sogleich den Kopf und blickte zum Eingang der Kinderstube. Leise fing die Königin an zu schnurren, während der Kater langsam in den Bau hineintrat. Als er dann ihre Nase mit seiner berührte, wurde ihr Schnurren lauter und sie miaute leise ,, Guten Morgen mein starker Kater ". Liebevoll beobachtete sie ihn, während er auch die Jungen sanft anstieß. Zufrieden rieb sie ihren Kopf einen Moment lang an seiner Wange, als er sich zu ihr und den Jungen niederließ. ,, Ich habe schon Ausschau nach dir gehalten, aber nicht gedacht, dass du so früh wach wirst " schnurrte Wüstenglanz belustigt, wobei ihre langen Schnurrhaare zuckten. ,, Konntest du gut schlafen? " fragte sie ihren Partner schließlich, wobei ein kleiner Funken Besorgnis in ihrer Stimme lag. Vielleicht hatte er ja schlecht geschlafen oder vielleicht fehlte ihm auch etwas? Wüstenglanz machte sich eindeutig zu viele Sorgen um ihre Familie, doch sie meinte es stets gut mit ihrem Partner und ihren Jungen. Kurz darauf schüttelte sie kaum merklich ihren Kopf. Streifenklaue fehlte bestimmt nichts. Immerhin war sie ja auch schon wach, ohne dass ihre beiden Jungen sie geweckt hatten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 17:45 | |
| Silberjunges
Noch halb in einem schönen Schlaf bemerkte der Kater den warmen Schweif seiner Mutter der um ihn gelegt wurde und bald darauf auch einen leichten Stups mit einer Nase, welcher von seinem Vater kommen musste. Silberjunges hörte, wie sich seine Eltern liebevoll begrüßten und mit einem Schnurren schlug er seine Augen auf. Er blickte zu seinen Eltern und murmelte noch ein wenig verschlafen ein "Morgen". Mit einem Blick auf seinem Bruder merkte er, dass dieser noch zu schlafen schien und kuschelte sich ein wenig enger an seine Mutter an. Er war noch ein wenig müde, darum fragte er "Ist es schon Sonnenhoch?". Da erinnerte sich der junge Kater, dass diese Nacht die große Versammlung stattgefunden hatte und wurde mit einem Mal hellwach und setzte sich auf. "Ist die große Versammlung schon vorbei? Sind alle Katzen zurück? Was haben die anderen Clans gesagt? Was ist alles passiert?" sprudelten die Fragen nur so aus dem Jungen heraus. Er hatte gestern zufällig einige Infos über die Versammlung erhalten, was ihn aber nur noch neugieriger machte, denn obwohl der Kater erst 2 Monde alt war, prickelte in ihm schon die pure Abenteuerlust und die Neugierde auf alles was er noch entdecken würde. Eigentlich brannten ihm noch mehr Fragen auf dem Leib, doch er hielt sich zurück, denn er wollte nicht zu neugierig klingen, was ihm aber keineswegs gelang. Gespannt blickte er von seiner Mutter zu seinem Vater und wieder zurück und wartete schließlich mit dem Blick haftend auf seinem Vater, auf den Silberjunges sehr stolz war, auf eine Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Jan 2016 - 21:57 | |
| Bärenpranke
Er nickte noch einmal Cloud in respektvoller Weise zu und wandte sich dann ab. Er war hundemüde, war den ganzen Tag auf den Beinen gewesen und jetzt dämmerte es schn. Er brauchte wenigstens ein paar Stunden Schlaf. Er schlenderte hinüber zum Kriegerbau, dukte sich, damit er nicht gege einen Hozbalken stieß und ließ sich dann im Stroh nieder. Dieses knirschte geräuschvoll unter dem schweren Körper. Ein brummiges Seufzen entwich ihm beim Ausatmen. Er schloss die Augen und verdammte sein Erbe, dass ihn nicht befähigte schnell einzuschlafen, trotz Müdigkeit. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann er endlich wegzudämmern und fiel in einen ruhelosen Schlaf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 25 Jan 2016 - 12:24 | |
|
Streifenklaue
Streifenklaue huschte ein kurzes lächeln übers Gesicht, als seine Gefährtin ihn mit "starker Kater" begrüßte und er zwinkerte ihr zu. Zufrieden betrachtete er seine Familie, begleitet von einem leisen Schnurren. Wüstenglanz sagte ihm sie hätte schon Ausschau nach ihm gehalten, was ihm sein Herz erwärmte. "Ich habe einen sehr schönen Traum gehabt" miaute er. Seine Gedanken verflogen kurzzeitig zurück an den Traum, denn er vorhin gehabt hatte und schon überkam ihn ein lächeln. "Ich hab von dir geträumt, Wüstenglanz" schnurrte er und legte seine Pfote auf die seiner Gefährtin. Als sie ihn fragte ob er gut geschlafen hatte antwortete er mit einem Nicken und einem breiten Grinsen. Plötzlich vernahm er eine zarte, junge Stimme. Silberjunges dachte er schnurrend. Noch ganz verschlafen murmelte er ein "Morgen und ob es schon Sonnenhoch sei". Mit gespitzten Ohren sah er seinen kleinen Sohn an "Nein die Dämmerung bricht erst an" gab er dem grauen Fellknäuel zu wissen. Als ihm sein Sohn fragte ob die große Versammlung schon vorbei sei, überkam den Kater ein kalter Schauder über den Rücken. Der WolkenClan war neu hier im Wald und Kreuzstern das erste mal bei einer großen Versammlung dabei mit all den neuen und fremden Clans. Ich werde sobald ich Kreuzstern sehe, ihn fragen wie sie auf uns reagieren. Hoffentlich sehen sie uns alls vollwertigen Clan an und Respektieren das nun auch wir hier sind. nachdenklich starrte der Kater an Silberjunges vorbei. Leicht Kopfschüttelnd holte er sich aus seinen Gedanken raus und war nun wieder voll und ganz auf seinen Sohn konzentriert. "Ich habe noch niemanden gesehen von der großen Versammlung. Sie sind bestimmt gerade auf dem Heimweg, vorbei ist sie ja schon" gab er zu verstehen und sah Silberjunges liebevoll an. So voller Energie und Neugierde wie dieses Junges war, das machte Streifenklaue ganz stolz. "Sobald ich etwas weiß komm ich sofort zu dir und erzähle dir alles" lachte er und stupste sein Junges liebevoll mit der Pfote an. Silberjunges erinnerte ihn an sich selbst, auch er war so voller Energie, wollte immer alles wissen und am besten jeden Tag etwas neues lernen. "Die anderen Clans werden sich freuen das nun auch wir hier sind und uns alle willkommen heißen." maunzte er überzeugend, auch wenn er selbst Zweifel an seinen Worten hatte. Da er aber kein gutes Gefühl dabei hatte seinem Junges etwas zu sagen von dem er selbst nicht überzeugt war, fügte er noch hinzu "und wenn nicht, dann werden sie uns noch lieben lernen" scherzte der Krieger.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WolkenClan Lager | |
| |
| | | |