|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07 | |
| das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:05 | |
| Sonnenpfote
Zuerst war Sonnenpfote ein wenig bekümmert, als Hermelinpfote erzählte, dass das Verhältnis zwischen ihm und seinem Mentor nicht so angespannt. Doch als Hermelinpfote versuchte sie zu ermutigen und ihr ein paar aufmunternde Worte zu ihr sagte, war sie wieder fröhlicher und optimistischer. Du hast recht, das wird schon werden. Sonnenpfote bemerkte, dass Hermelinpfote ein Stück näher gerückt war und betrachtete ihn einen Augenblick zu lang. Er war ein hübscher Kater. dachte sie und dazu noch total nett. Seine Nähe war nicht wirklich unangenehm, doch ein wenig unsicher fühlte sie sich doch, weswegen sie ihn nun unsicher anblickte. |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:11 | |
| Sonnenjunges schien viel fröhlicher und optimistischer zu sein und meinte, dass das schon werden würde. Der Kater spürte ihren Blick auf sich und wurde leicht verlegen, was er nicht zeigte. Er begegnete Sonnenpfote's Blick und erkannte die Unsicherheit darin. Er legte den Kopf leicht schief und betrachtete auch sie einen Moment zu lange. 'Sonnenpfote war wirklich eine wunderschöne Kätzin.', dachte sich Hermelinpfote und senkte zugleich verlegen den Kopf und strich sich mit der Zunge über sein Brustfell. 'Hoffentlich hatte sie es nicht bemerkt.' Er wollte das Thema wechseln, also blickte er wieder zu Sonnenpfote hinauf. Und? Was machen du und Geisterpelz morgen so?, fragte der Schüler.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Sonnenpfote, Geisterpelz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:15 | |
| Dämmerlied
Seinen Fokus wieder auf Geisterpelz gerichtet hackte er nach. "Was ist denn los? Habt ihr, also du und Kreuzstern doch nicht etwa einen kleinen Streit?" Ein breites Grinsen erschien in seinem Gesicht. Die Kriegerin schien ín seinen Augen mehr als nur einbisschen mürrisch, aber er schaute darüber hinweg. Er stupste sie mit seiner Pfote an als wären sie gute alte Freunde und meinte "Sag mal, was ist eigentlich mit deiner Stimme, ich habe es schon vorhin bemerkt aber da warst du in ein Gespräch vertieft." Neben sich entdeckte er einen kleinen Grasstrauch und begann vorsichtig einen Grashalm nach dem anderen mit seinen Krallen vorsichtig zu bearbeiten. "Bestimmt wolltest du mit hin gehen, nicht wahr?" Dämmerlied legte seinen Kopf schief und lächelte sie an. "Ich finde die immer öde und langweilig, man muss nur sitzen und zuhören was die anderen zu berichten haben. Manche Krieger verstehe ich sowie so nicht." Gab er vermeindlich zu und war auf ihre Reaktion gespannt. "ähm nein ich hab keinen Schüler" fügte er hastig hinzu. 'Ich hätte so gerne einen' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:25 | |
| Geisterpelz 006 Sie bemerkte leicht zufrieden das er ihren Blick nicht wirklich wahrgenommen hatte, oder einfach nicht darauf reagierte. Als er nachfragte schüttelte die Kätzin nur leicht den Kopf, um nicht sprechen zu müssen. Plötzlich grinste er irr, und Geisterpelz war leicht verwirrt, dann stieß er sie an, als würden sich die beiden schon lang kennen. Jetzt fand sie ihn gruslig, etwas gruslig. Er begann einen Grashalm zu bearbeiten, und redete sie gleich darauf auf ihre Stimme an. >>Ich rede nicht gerne<< meinte sie, und trotz dem leichten kratzen sagte sie es mit einer Stimme die keine weiteren Fragen zu dem Thema erlaubte. Dann sagte er seine Meinung zu der großen Versammlung, und als er fertig gesprochen hatte gab sie auch ihre Meinung dazu. >>Man kann den anderen zuhören, Stimmungen aufnehmen und Katzen einschätzen, die Stimmung von den Katzen gibt dir gewissermaßen auch Auskunft darüber wie die Spannung im gesammten Clan ist. Das kann man dann bei Grenzpatrouillen schamlos ausnutzen. << Es war das erste Mal das sie das einer Katze sagte, und ganz ehrlich wusste sie nicht warum, der schlanke Kater redete viel, aber er schien nicht als würde er alles sofort weitererzählen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:33 | |
| Sonnenpfote
Zum Glück merkte Sonnenpfote das Hermelinpfote auch etwas unsicher zu sein schien. Auch er blickte sie an. Sonnenpfote blickte schnell weg. Sie wollte nicht, dass er ihren Blick sah, der ihm vieles über sie verriet. Ihr fiel die Frage wieder ein, die er ihr gestellt hatte Geisterpelz will mir morgen als erstes das Territorium zeigen. Hast du mit Meeresalge schon was vor? fragte sie ihn. Sie hatte ganz vergessen, dass sie Schlafen musste! kam ihr auf einmal in den Sinn, doch sie konnte sich nicht dazu bewegen das Gespräch zu beenden, Warum kann ich sowas immer nicht? fragte sie sich selbst. Sonnenpfote schob den Gedanken beiseite, vielleicht sah er ja, dass sie müde war überlegte sie, wand den Blick wieder Hermelinpfote zu und legte sich schon mal in ihr Nest, wartend auf eine Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 22:43 | |
| Dämmerlied
Verblüfft über ihre Aussage, dass sie nicht gern reden würde machte er nur eine einzige Bemerkung: "Du könntest es ja mit Pfotenzeichen oder malen versuchen!" Begeister von seiner eigenen Idee lachte er kurz auf. Das Mondlicht scheinte durch das Dach und er musterte sie nocheinmal kurz, wie kann so eine eigentlich nette Kätzin nur so .. mürrisch oder unfreundlich aussehen? "Natürlich hast du recht das sowas wichtig ist und so weiter aber es ist doch immer das Selbe. Und es dauert so ewig lange, ich war einmal dabei, nach meiner Ernennung, ich bin da eingeschlafen, habe natürlich mächtig Ärger von meinem ehemaligen Mentor bekommen." Es wurde im einbisschen heiß unter dem Pelz vor Verlegenheit aber es war lustig! Die Ernstheit in ihrer Stimme war für Dämmerlied einbisschen beunruhigend. "Wie kann man sowas ... ausnutzen? Ich meine du würdest sowas doch auch nicht mögen und jeder macht mal vielleicht, naja, Fehler." Die kleinen Grashalme unter seiner Pfote fühlten sich angenehm an und gaben ihm einbisschen Sicherheit, schon wieder kicherte er. "Herje ihm fühl mich immer noch wie ein junger Schüler und dass ich mich wegen Blödsinn um die Ältesten kümmern muss." Alte Erinnerungen blinzten vor seinem Innerenauge auf. "Ja damals war alles so lustig, bei dir auch?" Er drehte sich so schnell zu ihr um, dass er Geisterpelt fast ansprang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 23:06 | |
| Geisterpelz 007 Insgeheim fand sie die Idee nicht ansatzweise lustig, höchstens komisch, doch sie schenkte ihm ein Lächeln, nicht viele Katzen sprachen lange mit ihr, wenn sie erst einmal bemerkten das sie keine sonderlich gute Gesprächspartnerin war. Sie nickte als er das mit dem das es doch wichtig sein meinte, und verzog kurz verständnislos das Gesicht, als der Kater feststellte das er eingeschlafen war. Für geisterpelz wären da viel zu viele Informationen gewesen, die sie alle speichern und einordnen musste. Meist wusste sie am folgenden Tag noch welche Schüler anwesend waren und wer aus dem eigenen Clan mit wem gesprochen hatte. Sie machte das ganz automatisch. Und dann schien er leicht entsetzt, sie konnte diese Emotion bei ihm nicht wirklich einordnen, war er ihr doch als übertrieben fröhlicher und krankhaft lustiger Kater gegenüber getreten. >>Klar macht jeder einmal Fehler<< stimmte sie ihm zu, und meinte allerdings im selben Atemzug, >>Aber ich kann die Fehler und Nachteile meiner Gegner als Vorteile für mich nutzen. Wenn sie das bei mir nicht tun, ist das ihre Schuld, nicht meine<< unbewusst hatte sie begonnen ein ganz kleines wenig leiser zu sprechen. Sie musste lächeln als er über seine Schülerzeit sprach. Aber nicht das freundliche oder belustige Lächeln, sondern eines bei dem man die Verbitterung fast greifen konnte. Es war dunkel, keine Katze außer Dämmerlicht war gerade da, und so konnte sie Gefühle doch einmal zulassen. Sie wusste nicht wieso und warum, doch sie vertraute dem Kater merkwürdigerweise, er war hübsch, sie musste es zugeben, gut gelaunt und eine Plappertasche, Eigenschaften bei denen sie sonst auf Abstand blieb, doch das Gespräch hatte etwas, sie fühlt sich als wären die Wörter nicht verschwendet, was sie sonst oft empfand. >>Schön für dich, für mich war es nur eine Zeit voller Lügen, Anstrengung und ein tiefes Loch in das ich fiel.<< Mitleid wollte sie auf keinen Fall, darum fügte sie noch hinzu >> Aber mit der Zeit konnte ich meine kleine 'Gabe' dann als Vorteil nutzen, und sie fiel mir nicht mehr in den Rücken<< Und ihre Stimme war wieder so wie sie eigentlich sein sollte, warm, etwas tiefer als sonst bei Kätzinnen und weich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 23:34 | |
| Dämmerlied
Ein klein wenig sprachlos, was bei ihm selten vor kam, saß er neben ihr und ließ ihre Aussage durch den Kopf gehen. "Ich fände sowas gemein, ... würdest du das auch bei einem Clankameraden machen, zum Beispiel, bei mir?" Er neigte den Kopf nach unten, schaute jedoch zu ihr, zog die Unterlippe hoch und setzte einen Kleine-Jungen-Kullerblick auf. Wieder zu sich gekommen lief ein kalter Schauder über seinen Rücken, Dämmerlied zitterte ein wenig. Sein kurzes Fell war nicht besonders geeignet für solch ein kaltes Wetter. Er fand Geisterpelz recht sympatisch, vielleicht hatten sie ja verschiedene Ansichten aber er war amüsiert von ihrem Gespräch, ganz anders als mit manch anderen Kätzinen. Zurück gekehrt aus seinen Gedanken bemerkte ein Lächeln auf ihrem Gesicht, es war jedoch anders als er hatte und ihre Worte bestätigten dies. Plötzlich fühlte sich Dämmerlied unbehaglich und wünschte sich zum aller ersten Mal zu erst über seine Frage nachgedacht zu haben. Vorsichtig ritzte er in den kalten Scheunenboden willkürlich Striche rein. "Ent-Entschuldigung" maunzte er leise zu ihr. Während dessen bemerkte wie sich die Stimme der jungen Kriegerin veränderte, sie klang so ... angenehm warm. Er wagte noch einen Anlauf zu machen und stimmte ein: " ... was ist es für eine Gabe? Auch sowas wie Taubenflug oder Häherfeder in den Geschichten hatten?!" Seine Augen glitzerten wieder vor Aufregung. Der helle Krieger versuchte sich die Peinlichkeit nicht anmerken zu lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 0:01 | |
| Geisterpelz 008 Auf ihre Erklärung hin war er kurz sprachlos, und sie fühlte sich, als hätte sie etwas erreicht, auch wenn sie nicht beschreiben und erklären konnte was sie denn geschaft hatte. Auf seine Worte gab sie zurück >>Du wirst mein Denken und Handeln verstehen<< sie sah kurz zu Boden, als sie wieder aufsah, hatte er einen merkwürdigen Blick drauf, doch die Kätzin musste sich wohl oder über an die merkwürdig, komisch und gruslige Art von ihm gewöhnen. Leicht erinnerte er sie an ein Junges. >>vielleicht wirst du es einmal verstehen, ich weiß es nicht, aber Loyalität ist im Grund, egal wann und wo, das wichtigste, dem Clan gegenüber, gegenüber Bedrohungen von außen, sowie von innen.<< Sie musste sich erst an ihre Stimme gewöhnen, irgendwie kam sie sich vor wie eine Älteste die einem kleinen Jungen etwas über das Leben lehren wollte, und hasste sich im selben Moment dafür. Sie hatte ihn nicht aus den Augen gelassen, und plötzlich hatte er begonnen zu zittern, sie wusste nicht ob sie es sich nur einbildete, aber sie dachte schon das er tatsächlich frohr. Und Geisterpelz bemerkte erst wie müde sie war. Müde. Plötzlich ohne Grund war sie müde geworden. Und als sie ihm dann ein wenig von ihrer Vergangenheit preisgab schien er noch unsicherer, ohne das sie einen Grund sah entschuldigte er sich. Doch wofür? Sie verstand ihn nicht. Schließlich war es ihr leben nichts seins, es war ihre Mutter, oder eben nicht Mutter die gelogen hatte. Da sie nicht einmal wusste wofür er sich entschuldigte, beschloss sie einfach ihn reden zu lassen, er fragte natürlich nach, etwas anderes hatte sie nicht erwartet, und das erste Mal in dem Gespräch lächelte sie ehrlich, dafür das sie ihn bereits richtig einschätzen konnte >>Nein, nein, ich bin nicht stärker oder klüger als andere Katzen, als kleine Schüler, ich konzentriere mich nur gerne auf Gespräche und Gefühle ander, also ich versuche Andeutungen und unbewusste Anmerkungen richtig zusammenzuführen um unausgesprochene Dinge sichtbar zu machen, es ist das einzige was ich wirklich kann, und ich versuche es für den Clan nützlich zu machen.<< Die Kätzin gähnte gleich nach dem letzten Wort lang, das Mondlicht fing sich in ihren Zähnen und zeigte jeden einzeln, vor allem den abgebrochenen Fangzahn, den Geisterpelz schon vergessen hatte, weil es für sie schon normal war. Kurz lockerte sie ihre Schultern, wärend sie auf eine Antwort wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 0:22 | |
| Dämmerlied
"Phuuu dann muss ich aber aufpassen was ich zu dir sage." Er spielte ein jungenhaftes Nachdenken vor und flüsterte ihr leise zu, nicht damit es niemand in der Umgebung hören konnte: "Aber kannst du Kreuzstern von meinem kleinen "Geheimnis" nichts erzählen? Nicht das ich mich wieder um lästige Flöhe kümmern muss, als Krieger! Weist du wie peinlich das wäre?." Irgendetwas in seinem inneren sagte zu ihm, dass er Geisterpelz vertrauen kann. Vielleicht sogar nur deswegen, weil sie nicht so gerne redete. Und fügte im normalen Ton hinzu "Ich mag deine Stimme so wie sie jetzt ist, sie klingt um einiges netter und lächeln passt um einiges besser zu dir!" Wieder stupste er sie mit einer Pfote an. Da er nicht anderes in seiner Umgebung fand nahm er die rausgerupften Grashalbe und rollte sie mit seiner Pfote zu einem kleinen Ball. Mit geschlossenen Augen grinste, fast lachte er sie friendlich an. Spießte den Ball mit einer Kralle auf und warf ihn rüber zu der Kätzin. Nebenbei bemerkte er, dass man leicht den Atemhauch in der Kälte erkennen konnte. "WOAH! Ich kann wieder meinen Atem sehen!" Freute er sich wie ein kleines Junges darüber, seine bernsteinfarbenen Augen glänzten im Mondlicht. Natürlich versuchte er es anzufassen oder zu fühlen, über sein Verhalten machte er sich keine Gedanken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 0:54 | |
| Geisterpelz 009 Sie nickte auf seine Bemerkung, ja, er musste wohl wirklich aufpassen was er zu ihr sagte. Auch wenn er das ganze vermutlich ironisch meinte, so hatte das ganze doch etwas wahres. Auch wenn es ihm sicher nicht bewusst war, so war sich Geisterpelz nur umso sicherer, jede Unterhaltung, jedes Gespräch und jede Beziehung war da um Informationen und Erfahrungen zu sammeln, denn alles hatte ein Ende. Sie gähnte ganz kurz, er meinte das es für ihn peinlich wäre. Und sie dachte nur ans ein Benehmen. Teilweise, denn alles konnte sie ihm nicht übel nehmen. Nachdem sie dann erklärt hatte was sie mit ihrer Gabe auf sich hatte, war sie doch etwas überrascht von seiner Reaktion. Sie dachte das er wieder etwas fragen würde, aber anscheinend hatte er keine große Geduld oder Aufmerksamkeitsspanne. Merken. Stattdessen meinte er das ihm ihre Stimme gefiel. Sie legte den Kopf kurz etwas schief. Was war an ihrer Stimme anders? Klar, sie war etwas tiefer, aber das hörte sich höchstens komisch an, und sie musste länger reden, damit sie so wie in dem Moment war, weich. Sonst war sie so kratzig. Er meinte ein Lächeln passte besser zu ihr. Auch wenn sie das nicht fand. Als sie nicht antwortete kam er auf die Idee sie schlichtweg mit einem Grasball abzuwerfen, ihre Reflexe waren nicht schnell genug, und so traf das kleine Büschel sie am Hals, was sie im Grunde kaum spürte, doch es war leicht beschämend, das sie zu dumm war um einem einfachen Grünzeuges auszuweichen. Das er komisch war, wusste sie schon, darum machte sie sich kleine Fragen über die Aktion, sondern beobachtete ihn einfach, er war groß, etwas größer als sie, auf jeden Fall schmäler und hübscher und sei Fell glänzte im Mondlicht. Hell, sie fand helle Katzen schon immer besser als welche mit schlichtem getigertem Fell wie ihres. Es kam ihr vor als wäre sie nur eine von hunderten, aber Katzen wie Dämmer konnte man unter hunderten ausmachen. Er bemerkte die warme Luft, die sichtbar wurde, und versuchte sie zu fressen. Tief in ihrem inneren regte sich etwas. Wann hatte sie verlernt auf so etwas zu achten? Wann hatte sie vergessen wie es war Schmetterlinge zu fangen und zu erlegen, wann hatte sie die Gabe verlohren sich über jedes bunte Blatt im Blattfall, über jede Blume in der Blattfische, über jeden Sonnenstrahl in der Blattgrüne und über jede Schneeflocke in der Blattleer zu freuen? Sie wusste es nicht, und es wurde ihr bewusst. Doch eigentlich. Eigentlich. Im Grund. Eigentlich wollte sie doch im Grunde nichts daran ändern, Wörtern hören, Emotionen antasten und Andeutungen verstehen, dabei sollte es bleiben. Sie unterbrach den Kater beim Essen >>Ich gehe mal schlafen, morgen muss ich meiner Schülerin das Teritorium zeigen<< Sie stand auf und drehte sich in Richtung Kriegerbau, sprang dann ohne Grund schnell hin, suchte ihren Platz gleich beim Eingang, legte sich hin, und noch bevor sie eingeschlafen war wusste sie das sie alles was sie gesagt hatte bereuen würde, spätestens am nächsten Abend. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 9:36 | |
| Sonnenpfote meinte, dass Geisterpelz ihr morgen als Erstes das Territorium zeigen wolle und fragte auch gleich, was er mit Meeresauge vor hatte. Da Meeresauge auf der Großen Versammlung ist und ich noch nicht mit ihm reden konnte, weiß ich nicht, was er morgen mit mir vorhat., miaute Hermelinpfote und merkte im nächsten Moment, dass seine Baugefährtin etwas müde aussah. Plötzlich musste der Schüler gähnen und sah danach wieder Sonnenpfote an. Sieht so aus, als ob wir beide doch müde sind. Wir sollten uns schlafen legen, damit wir morgen früh ausgeschlafen und fit sind., miaute der Kater und legte seinen Kopf wieder auf die Pfoten. Er wollte zwar schlafen, wartete aber nich auf Sonnenpfote's Antwort.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Sonnenpfote, Meeresauge✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 12:49 | |
| Dämmerlied
Er sah wie der kleine Grasball von ihrem Hals abprallte und war leicht enttäuscht, vielleicht ist sie ja einfach nur müde. Als sie ihn jedoch unterbrach und meinte sie müsse schlafen wegen ihrem Schüler meinte der Krieger darauf hin "Oh... entschuldige bitte, dass ich dich so lange noch wach gehalten hab! Ich hoffe morgen läuft alles gut bei euch zwei.", lächelte und schaute ihr noch ein Stück bis zum "Kriegerbau" nach. Jetzt stand er allein in der Gegend rum, so richtig müde war er noch nicht aber nochmal rauszugehen würde sich auch nicht lohnen. "Wieso muss die Nacht so langweilig sein?" klagte er und führte leise Selbstgespräche. In der ferne hörte er eine Eule. 'Ansich war Geisterpelz ja ganz nett, wäre aber interessant was andere dazu sagen', mit einem leicht nachdenklichem Blick schlenderte er auch in den Bau. Geisterpelz schien es sich schon gemütlich gemacht zu haben und er schlich leise um die schlafenden Katzen herum. Das Stroh raschelte und knisterte leicht unter seinen Pfoten, das Gefühl war so schön enspannend. An seinen Nest angekommen streckte er sich und legte sich hin. In der Hoffnung, dass jemand noch nicht schlafen würde flüsterte er leise: "Gute Nacht, wer noch nicht schläft." Und schloss seine Augen mit einem üblichem Grinsen auf dem Gesicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 14:22 | |
| Geisterpelz 010 Es war still, zu still für ihren Geschmack, doch Geisterjunges wollte nicht auffallen, lies den Kopf unter den Pfoten verborgen und ignorierte die kleinen Steinchen die dem Jungen in der Flanke nervten. Ihre Schwester Mondjunges schnarchte leise an ihrem Rücken, zwar sah Geisterjunges sie nicht, doch wusste sie das die kleine weiße Kätzin wie üblich wohl tief und fest schlief, ziemlich wahrscheinlich mit dem Kopf auf den Pfoten, oder den Pfoten unter der Brust, wohingegen sie selbst auf der Seite lag. Das Junges versuchte genauso langsam zu atmen wie seine Schwester, damit alle dachten es würde schlafen, doch innerlich jubelte das getigerte Kätzchen. >>Wann werden wir es ihnen sagen?<< hörte sie ihre Mutter sagen, ihre Stimme war gesenkt, aber klar wie immer. >>Warte noch bis sie Schüler sind<< kam die Antwort einer Kätzin neben ihrer Mutter, Geisterjunges kleines Herz begann schneller zu schlagen und das langsam atmen klappte nicht mehr, doch anscheinend bemerkte das niemand. >> Was wenn wir es gar nicht sagen?<< wieder ihre Mutter, und als sie gleich darauf zustimmend schnaufte, wusste sie das die andere Kätzin entweder genickt oder den Kopf geschüttelt hatte. Gleich darauf meinte eine von beiden, komischer Weise konnte das Junges die Stimme nicht zuordnen, das sie Schlafen gehen würden.
Geisterpelz hob den Kopf, die Stimme gehörte weder zu ihrer Stiefmutter, noch zu der anderen Königin, eindeutig war sie von Dämmer gekommen. Sie wand den Kopf, und sah den Kater irr grinsend daliegen. Die Augen hatte er geschlossen. >>Nacht<< erwiederte sie leise und gedämpft, um keine andere Katze zu wecken. Dann legte sie den Kopf wieder auf den Boden, und legte sich wieder auf die Seite, wie damals als sie ein Junges gewesen war, sie würde immer nur auf der Seite liegen. Und schloss die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 17:52 | |
| Sonnenpfote
Hermelinpfote antwortete ihr, dass Meeresauge noch auf der Versammlung sei und sie noch nicht gesprochen hatten. Hätte ich mir doch denken können! kritisierte sie sich selbst. Er sah anscheinend, dass sie müde war und auch er gähnte. Hermelinpfote meinte sie sollten schlafen und nichts lieber als das wollte auch Sonnenpfote nun tun. Er legte seinen Kopf wieder auf die Pfoten und auch Sonnenpfote rollte sich zusammen, murmelte noch leise Nacht. und schloß die Augen. Kurz bevor sie einschlief dachte sie noch Warum ließ ich mich eigentlich nur so leicht von Hermelinpfote um den Finger Wickeln? Alle Kater sind doch gleich. Es war ein Fehler. Morgen konzentriere ich mich auf mein Training! Und da hat er keinen Platz!. Das winzig kleine Gefühl von Zuneigung zu diesem Kater, welches sie spürte, schob sie beiseite und befahl sich selbst ihn zu vergessen. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 30 Dez - 18:01 | |
| Von der Schülerin war noch ein Nacht zu hören, dann schloß sie die Augen. Gute Nacht., flüsterte Hermelinpfote ihr zu, doch noch schlief er nicht ein. Leise und unbemerkt betrachtete er Sonnenpfote noch eine Weile. 'Sie war wirklich eine hübsche Kätzin. Hoffentlich wird sie glücklich.', dachte sich der Schüler und schüttelte im nächsten Moment den Kopf. 'Wie kam er auf solche Gedanken? Sonnenpfote war bestimmt nicht wie andere Kätzinnen, denen es nur wichtig war einen Gefährten zu finden und Junge zu bekommen! Sie war bestimmt anders.', überlegte er, dann schloss auch er seine Augen. Leise schnurrend schlief er dann auch schnell ein.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Sonnenpfote✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 1 Jan - 17:20 | |
| Sie merkte das Leuchtfeuer teilweise abwesend war und halb schnurrend halb miauend fügte sie schnell hinzu, Ich geh dann mal schlafen, muss an meiner Zeremonie gesund sein und ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Mit diesen Worten trotete Wolkenpfote davon. Sie sah sich im Heilerbau nach ihrem Nest um un legte sich hinein. Wie jeden Abend geisterten in ihr viele Fragen herum. Im Moment wünscht sich Wolkenpfote ihre Mutter bei sich, aber sie war jetzt nicht da und so blickte Wolkenpfote gelangweilt durch den Bau. Sie entdeckte die Kräuter, einige rochen gut andere gar nicht. Der Gedanke daran eklige Kräuter schlucken zu müssen gefiel ihr nicht und sie stand auf um sich die Kräuter genauer anzusehen. Einige waren weich andere waren sehr klein. Wie kann sich ein Heiler bloß die ganzen Kräuter merken?, neugierig schaute sie sich die Kräuter weiter an. Doch etwas anderes weckte Ihre Aufmerksamkeit, ein großer Käfer krabbelte auf einem großen Blatt herum und Wolkenpfote konnte nicht anders, als mit voller Wucht drauf einzuschlagen. Sie verfehlte knapp und einige Blätter fielen raus, das kann ich ja später aufräumen, denkt sie sich schnell und verfolgt wieder den Käfer. Er setzte sich auf ihr Nest und sie stürzte sich blitzschnell drauf, erfolglos der Käfer flüchtete aus den Bau heraus und Wolkenpfote wollte sich draußen nicht vor allen anderen so aufführen. Erst jetzt bemerkt sie was sie angestellt hatte, ihr Nest war zerfetzt und einige Kräuter lagen kreuz und quer auf dem Boden. Schnell versuchte sie die Kräuter dort einzuräumen wo sie hingehören. Jedoch ist es schwerer als gedacht und es würde lange dauern. Verdammter Käfer... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 3 Jan - 20:40 | |
| Bärenpranke Ein paar Mondstrählen die durch das löchrige Dach der Scheune fielen, beleuchteten den dunkelbraunen Kater. Bärenpranke stützte sich auf eine Vorderpfote und stemmmte damit ohne Mühe seinen gewaltigen Körper in die Höhe. Er hatte hier gesessen und gewacht, die Sterne angeschaut und sich gefragt ob Sandperle ihn auch anblickte und er nur ihren wilden und zugleich warmen Blick nur nicht sehen und in sich aufnehmen konnte. Ein Schauer lief in Form einer Welle von seinem Rumpf bis zum Nacken, nicht vor der eisigen Kälte der Blattleere, nein eine innere Kälte fraß sich seit hrem Tod durch seinen Körper. Die muskulösen Schultern von Bärenpranke setzten sich in Bewegung. Er musste raus hier, aus dieser Enge. Sandperle hatte immer so gerne Dinge unternommen und Rosenpfote hatte so viel von ihr bekommen. Etwas Wärme breitete sich in ihm aus. Rosenpfote, das Abbild seiner Mutter. Manchmal fragte er sich, ob Rosenpfote überhaupt etwas von ihm hatte. Während er sich aus der Scheune hinaus bewegte dachte er darüber nach. Doch sie hatten schon etwas gefunden. Sandperle meinte, dass Bärenpranke keinen zum Leben brauchte, alleine auch glücklich wäre. Rosenpfote war genauso. Stolz flackerte in Bärenprankes Brust. Er hoffte sein Junges würde nicht zu schnell groß werden. Wie alt war er nun? 7 Monde.. . Bärenpranke lief los, seine großen Pfoten donnerten auf den Boden nieder, als er an Schnelligkeit zunahm. Er wusste noch nicht ob er jagen würde oder einfach nur den Wald durchstreifen. Er wusste nur, dass er hier weg musste, fern von dem gleichmäßigen Atmen, was immer wieder seine Sehnsucht nach seiner Gefährtin weckte. ---> Die Höhle Erwähnt: Rosenpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 5 Jan - 1:22 | |
| Leuchtfeder
Die Kätzin hatte fasst nicht bemerkt, dass Wolkenpfote mit ihr gesprochen hatte. Doch sie wandte trotzdem den Mopf und hörte ihr zu. Dann nickte sie kurz freundlich und miaute zum Abschied: Bis dann mal. Habe eine gute Nacht. Die letzten Worte der Schülerin ließen ein belustigtes Schnurren in ihre Kehle aufkommen. Sie war als Schülerin immer gespannt, endlich Kriegerin zu werden und ihren Clan in vielen Kämpfen zu verteidigen. Heute ist sie eher gegen den Kampf, und hasst es, wenn sie aggressive Katzen trifft. Aber die Entscheidung liegt ja an ihren Anführer, also könnte sie eh nichts großartiges tun, wenn sie einen großen Kampf verhindern wollte. Kreuzstern war zwar nicht gerade der aggressivste, doch Leuchtfeder glaubte, dass jeder Anführer irgendwann kämpfen wollte, oder eher gesagt musste. Langsam hielte sie sich wieder auf die Pfoten und schaute kurz zum Sternenhimmel empor. Der Vollmond schien hell am Nachthimmel, und Leuchtfeder fragte sich erneut,, wie es wohl den Katzen bei der Versammlung gehen wird. Sie trabte mit schweren Pfoten vor Müdigkeit quer durch die Scheune und ging dann leicht genervt zum Kriegerbau. Zwar wollte sie aufbleiben, um später die Katzen wegen der Versammlung zu fragen, aber es wäre besser wenn sie das morgen täte, wenn sie wieder ausgeschlafen und bei vollen Kräften war. Sie ging rüber zu ihr Nest, legte sich hin und legte den Golden gestreiften Schweif über ihre Schnauze. Sie schloss verschlafen die schweren Augenlieder und viel schnell in einen tiefen und ruhigen Schlaf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 6 Jan - 7:22 | |
| Rosenpfote
Es war bereits Mondhoch und die meisten Katzen waren bereits in ihren Bau,während die letzten sich langsam zu ihren Bau begaben.Der hellorange Kater war einer der wenigen Katzen die sich noch im Scheunen Mittelpunkt befanden.Er erhoffte sich seinen Mentor Dämmerlied noch erwischen zu können um ihn auszufragen was ihnen morgen bevor steht. Aber während der Kater sich in seinen Gedanken vertiefte,was er wohl am nächsten Morgen mit seinem neuen Mentor anstellen wird ,verpasste der junge Kater seinen Mentor Dämmerlied der im Mondlicht im Kriegerbau mit den anderen Katzen verschwand. Gähnend wartete er weitere Minuten ,bevor er sich eventuell Sorgen machte und anschließend endlich aufgab. Jedoch entschied er sich noch weitere Minuten im Lager des Wolkenclan zu bleiben. Erwähnt : Dämmerlied |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 6 Jan - 16:46 | |
| Cloud
Cloud hatte sich im Laufe des Tages erneut in ihr improvisiertes Nest gelegt, welches recht abseits von den ClanKatzen lag. Noch war sie sich unsicher, ob sie hier bleiben wollte, oder wieder das Leben als Streunerin aufgreifen wollte. Zum einen würde sie hier schütz finden, doch ließ ihr es auch keine Ruhe, ihren Vater zu finden. Sie wollte ihn kennen lernen, aber wer wusste, ob er noch lebte? Die Kätzin schüttelte ihren Kopf. Es würde doch keinen Sinn machen, nach jemanden zu suchen, den man nicht kannte. Sich auf alle vieren erhebend, schüttelte sich sie ihren Pelz, welches daraufhin zu allen Seiten von ihr ab stand. Die Weiße biss sich auf die Zunge, um nicht zu knurren und begann ihr Fell zu pflegen, dabei wanderte ihr Blick ein wenig durch das Lager, dieser blieb schließlich auf einem jungen Kater gerichtet hängen. Mit ihrer Zunge fuhr sie noch einige Male durch ihren Pelz, bis es recht akzeptabel aussah und mit langsamen Schritten ging sie auf ihn zu, vor ihm blieb sie schließlich stehen, so dass sie ihn mit dem schwachen Mondlicht besser mustern konnten. "Uhm... mein Name ist Cloud... macht es dir was aus, wenn ich dir ein paar Fragen stelle?", fragte die Kätzin den Kater mit einer sanften und leisen Tonlage, damit sie die schlafenden Katzen möglichst nicht störte. Sie selbst hatte nicht das Bedrängnis, sich schlafen zu legen, da sie als Streunerin eher in der Nacht unterwegs gewesen war und somit zu den Nachtaktiven gehört. Es würde wahrscheinlich darauf folgend noch eine Weile dauern, bis sie sich einen neuen Schlafrhythmus zulegen konnte. Doch darauf konzentrierte sich die Kätzin momentan weniger - sie brauchte nur einige Antworten um sich ein genaueres Bild vom Clanleben zu machen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 8 Jan - 14:32 | |
| Rosenpfote
Kurz bevor sich der junge Wolkenclan Schüler entschied schlafen zu gehen ,hielt ihn eine weiße Kätzin mit grauen und schwarzen Flecken auf und wollte ihn anscheinend etwas fragend. Leicht verwirrt,jedoch dennoch fröhlich antwortete der Kater mit einem Lächeln : ,, Nicht wirklich - Was möchtest du denn gern wissen ? '' Rosenpfote glaubte, dass er die Kätzin Cloud bereits mehrmals in der Scheune gesehen hat. Sie war die Streunerin die man gefunden hatte und die sich entschied paar Tage im Wolkenclan Lager ,bzw. der Scheune zu verbringen. Einige Katzen fanden das katastrophal eine Streunerin mit offenen Armen ins Wolkenclan Lager wilkommen zu heißen ,aber Rosenpfote war der Meinung dass jeder das Recht haben sollte in einem Clan aufgenommen zu werden - außerdem benötigte der Wolkenclan Krieger. Andere murmeln jedoch dass sie sowieso bald wieder gehen wird,weswegen es anscheinend noch Hoffnung für einige protestierenden Clankatzen gab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 9 Jan - 14:27 | |
| Bärenpranke <--- Höhle Nachdem er sich nun ein wenig seine großen pfoten vertreten, frische Luft geschnappt und etwas gegessen hatte, hatte er beschlossen zur Scheune zurück zu kehren. Hoffentlich würde er nun endlich Schlaf finden. Denn dieser war ihm seit 'ihrem' Tod immer weniger vergönnt. Der große Kater trat durch dein Eingang und sah den unverkennbaren orangefarbenen Pelz von Rosenpfote. Selbst bei der Dunkelheit erkannte er seinen Sohn sofort. Er schien im gespräch mit dem Neuankömmling. Gemächlich ging er zu beiden hinüber, während seine gewaltige Mähne, wie gewohnt bei jedem Schritt leicht mitwippte. Er rief sich den namen der Streunerin in Erinnerung, setzte sich dabei zu den zweien und miaute dann freundlich, aber auch in höflich, leicht distanzierter Haltung "Guten Abend Cloud. " Dann nahm er eine seiner großen Pranken und wuschelte kurz Rosenpfote über den Kopf, sodass dessen Fell auf dem Kopf total zerstruppt wurde. Amüsiert blickte Bärenpfote. Er rügte seinen Sohn nicht dafür, dass dieser noch wach war. Alle anderen waren auf der großen Versammlung und Bärenpranke wollte ihn nicht noch mehr strafen. Doch das wahre Motiv war eigentlich, dass Bärenpranke gerne Rosenpfote um sich hatte und ihn seinen Kummer nur durch seine alleinige Präsenz etwas vergessen ließ. Sein Augenmerk lag nun wieder auf Cloud. Noch wusste er nicht, was er von der Kätzin halten sollte, bislang hatte sie ihm keinen Grund gegeben, sie zu verachten. Bärenpranke stand dem ganzen neutral gegenüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 9 Jan - 14:45 | |
| Rosenpfote
Die langen Ohren des Katers zuckten als er das vertraute Geräusch der Holzplanken ,die den Boden der Scheune ausmachen , leicht quietschen hörte ,worauf sich Rosenpfote zum Geräusch drehte. Es war sein Vater Bärenpranke ,der gerade von einem Trip aus dem Wolkenclan Territorium kommt.Der junge Kater selbst mochte es auch entweder am hellen Tag oder am dunklen Abend raus zuschleichen um sich etwas zu erkundigen,jedoch bevorzugt er es dabei alleine zu sein. ,, Hey,Dad '' , miaute der lebhafte Kater grinsend ,nachdem die große Pranke seines Vaters ihn über die Kopf strich und sein Fell somit zerzauste,bevor er seinen Blick wieder auf Cloud widmete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 10 Jan - 16:03 | |
| Cloud Ist bei Rosenpfote & Bärenpranke|Spricht mit diesen
Cloud ließ sich langsam auf ihre vier Buchstaben nieder, nachdem sie sich vorgestellt und ihre Bitte ausgesprochen hatte, ihren langen, buschigen Schweif legte sie schließlich behütend um ihre kalten Pfoten, um diese so ein wenig zu wärmen. Zumindest war es in der Scheune weniger kalt, als im Wald, was einen sehr positiven Aspekt fallen ließ. Überrascht zuckte die Kätzin mit den Ohren, als der Kater antwortete. Ihm war es recht, dass sie ihm nun Fragen stellen würde und dabei war er so freundlich zu ihr. Nun, so waren eindeutig nicht alle Clankatzen, selten sah man welche wie ihn, die sie mit offenen Pfoten empfingen, aber es war nicht schlecht, dass die Streunerin jetzt gerade einen von dieser 'Art' getroffen hatte, nicht? Doch noch bevor sie antworten konnte, kam auch schon ein recht großer, braun gestreifter Kater auf sie zu und begrüßte sie, was die Weiße mit einem Nicken erwiderte. "Wünsche ich ebenfalls... ugh" Die Kätzin war sich leicht unsicher, ob sie den Namen des Katers irgendwo schon das ein oder andere mal aufgeschnappt hatte, so, wie dessen, mit dem sie das eigentliche Gespräch begonnen hatte. Sie betrachtete die beiden Kater, der Ältere begann das Kopffell des Jüngeren zu durchwuscheln, was für sie als außenstehende ein wenig seltsam wirkte, doch dadurch, dass der Braune von ihm 'Dad' genannt wurde, vermutete die Kätzin stark, dass es sich um seinen Vater handeln müsste. Wobei es ja auch sein Stiefvater sein könnte, aber das bezweifelte die Kätzin einfach mal. Als dieser Moment unter Vater und Sohn verweilte, musste die Streunerin unbewusst an ihre eigene Familie denken, ihre Mutter musste sie damals früh verlassen, da es zu gefährlich für sie dort war, ihren Vater, welcher den Worten ihrer Ma' nach im FlussClan leben -oder gelebt haben- sollte, kannte sie nicht. Die Mundwinkel der Weißen sanken und ihr Blick nahm etwas sehnsüchtiges und gleichzeitig trauriges an, was einige Herzschläge verweilte, jedoch schüttelte sie ihren Kopf und versteckte es schnell hinter einem leichten Lächeln, als sie es bemerkte. "A-also, uhm, meine Fragen beziehen sich jetzt grob auf das Leben hier unter Katzen in einem Clan. Wie läuft es hier eigentlich? Soweit ich weiß, gibt es hier einen Anführer - Kreuzstern. Außerdem noch Bunt...gesicht? Vertritt sie Kreuzstern, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Außerdem, gibt es noch mehrere solcher Katzen, die hier höher gestellt sind, als andere?" Cloud machte eine kurze Pause, bevor sie erneut ansetzte. "Außerdem habe ich eure Namen noch gar nicht erfahren, für einen Aufenthalt gehört es sich ja, zumindest diese nennen zu können." |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WolkenClan Lager | |
| |
| | | |