|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07 | |
| das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 14 Dez - 17:40 | |
| Wolkenpfote erschrack als jemand sie plötzlich ansprach, erleichtert merkte sie dass es nur Leuchtfeuer war, Ich würde zu gerne mitgehen aber im Lager wirds bestimmt nicht langweilig. In ihren Gedanken wieder an den kuscheligen und aufregenden Anführerbau, zumindest für mich nicht. Aufgeregt?! Ich?! Mir war nur langweilig mehr nicht. Gehst du etwa nicht mit Leuchtfeuer?, frage Wolkenpfote doch insgeheim hoffte sie es, desto weniger im Lager sind desto leichter wird es. Das Eichhörnchen hatte sie bereits verputzt und genüsslich Strecke sich Wolkenpfote. Die große Scheine war nun deutlich tiefer gesunken aber es war noch hell. Die Gerüsche die von außerhalb der Hütte kamen waren verführend gut und gerne würde Wolkenpfote später einen Mitternachtsspaziergang, trotz der Kälte, machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 15 Dez - 14:53 | |
| Die Kätzin schaute mit etwas enttäuschten Blick zum Lagerausgang. Dann schaute sie wieder zur weißenKätzin, und murmelte: Nein. Leider nicht. Ich würde sehr gerne gehen aber leider hat kreuzstern mich nicht aufgennant. ihre grünen augen funkelten vor Neugierde, als sie sagte: Ich würde die anderen Clans zu gerne kennenlehrnen! Ich frage mich, wie sie auf den WolkenClan reagieren werden. Dann setzte sie sich auf, und wechselte schnell das Tema, und fragte Wolkenpfote: Hast du vielleicht lust zu jagen? Leuchtfeder leckte sich über die Pfoten und fuhr damit über ihr Ohr. Wenn sie schon nicht mit zur Versammlung gehen durfte, konnte sie wenigstens etwas sinnvolles tun, und jagen gehen. Auch wenn es schon Nacht war. Dann würde sie wenigstens nicht einschlafen, und die Patroillie rechtzeitig erwischen, um zu fragen, wie es war. Sie schaute wieder zu Wolkenpfote. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 15 Dez - 21:27 | |
| {Tut mir leid aber da ich Wolkenpfote adoptiert habe wusste ich nicht das sie gerade mit weißen Histen im Heilerbau liegt ^^' egal ich hoffe das ich jetzt nicht alles umstelle ^^} #Wolkenpfote 003 Ihr war langweilig im Heilerbau doch ihr war auch müde. Wolkenpfote hörte wie sich die Katzen des Clans darauf vorbereiteten zur Großen Versammlung zu gehen. Sie wäre auch nur zu gerne mitgegangen, jedoch war sie nicht in der Verfassung. Nachdenklich schaute sie an die Decke, ein kühler Windstoß fegte durch den Heilerbau und Wolkenpfote roch die vertrauten Gerüche des Waldes. Mit all ihrer Kraft stemmte sie sich hoch. Sie trug sich mühsam zum Eingang hin und sah schon die Katzen die mitdurften losstreifen. Aus einer kurzen Entfernung sah sie Leuchtfeuer, fröhlich winkte sie ihr mit dem Schweif zu. |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 16 Dez - 19:58 | |
| Der Schüler kam gerade vom Schmutzplatz, als sich die WolkenClan-Katzen zur Großen Versammlung aufmachten. 'Hoffentlich wurden sie akzeptiert und nicht sofort abgelehnt und verjagt.', dachte sich der Schüler und sah sich im Lager um. Wolkenpfote und Leuchtfeder unterhilelten sich und er wollte die Beiden nicht stören, also ging er zum Frischbeutehaufen, um sich etwas Beute zu holen, da er heute Abend noch nichts gefressen hatte. Am Frischbeutehaufen angekommen, nahm er sich Maus und setzte sich damit in die Nähe des Schülerbaus. Dort legte er sich die Maus vor die Pfoten und begann zu fressen. 'Mal sehen, wann sie alle wiederkamen.', überlegte Hermelinpfote.
Angesprochen: - Erwähnt: Wolkenpfote, Leuchtfeder, WolkenClan-Katzen✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 26 Dez - 18:40 | |
| Sonnenpfote schlief relativ unruhig in dieser Nacht, die immer noch nicht ganz vorbei zu sein schien. Als die ersten Sonnenstrahlen durch das löchrige Dach der Scheune vielen, schlug sie langsam die Augen auf und streckte sich. Sie hatte keine Lust mehr zu schlafen, es half ja doch nichts, sie musste sehen wer schon wach war und war gespannt, was Kreuzstern zu sagen hatte. Innerlich hoffte sie, dass sie hierblieben. Leise tappte sie in die Mitte der Scheune und sah sich um. Einige Katzen schliefen noch, aber die 2. Anführerin Buntgesicht stand schon mit einer weiteren Katze, Sonnenpfote hatte sich gemerkt, dass sie Kleeduft hieß, am Eingang der Scheune. Sonnenpfote fiel auf, dass Kleeduft relativ nervös und unsicher aussah und überlegte, was die Kätzin bedrücken könnte. Sonnenpfote ließ ihren Blick weiter durch die Scheune schweifen und suchte ihre Mentorin Geisterpelz, sie fand sie zusammengerollt und noch schlafend neben anderen Katzen, von denen Sonnenpfote sich nicht die Namen merken konnte. Da sie noch keine wirklichen Freunde im Clan hatte und sich nicht traute auf sie zuzugehen, begann Sonnenpfote mit ihrer Morgenwäsche, welche sie erst außer bedacht gelassen hatte, dabei dachte sie an ihre Mutter und ihre Schwester und fragte sich, was sie wohl dazu sagten, dass Sonnenpfote dem WolkenClan beigetreten war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 26 Dez - 19:23 | |
| Geisterpelz 001 Die Kätzin lag im Kriegerbau und schlief. Es war eher ein Halbschlaf, denn sie dachte, hatte die Augen geschlossen, ihre Flanke hob und senkte sich immerzu leicht und ansonsten war sie bis auf die leicht zuckende Schweifspitze völlig ruhig. Doch innerlich wirbelten die Gedanken durch ihren Kopf, nie würde sie sie aussprechen, doch sie waren alle da. Warum hatte man sie nicht auf die Versammlung mitgenommen? Was würden die anderen Anführer erzählen? Wie würde Kreutzstern ihren eignen Clan dastehen lassen? Würde etwas passieren? Doch zu mindestens hatte die Kätzin nun eine Schülerin. Es gab ihr zumindestrens den Eindruck das man noch wusste das sie da war, obwohl das auch das einzige war was darauf hindeutete das man Geisterpelz nicht vergaß. Sie wollte sich überlegen was sie am nächsten Tag mit ihrer Schülerin tun würde, doch da war sie schon eingeschlafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 26 Dez - 22:07 | |
| Leuchtfeder
Leuchtfeder endteckte Wolkenpfote, die gerade aus den Heilerbau ging und ihr mit den Schweif freundlich zuwinkte. Leuchtfeder lächelte ihr zu und winkte ebenfalls mit den Schweif, bevor sie zu ihr trottete und freundlich miaute: >>Hallo Wolkenpfote! Wie geht es dir?<< Als sie bei ihr war, ließ sie sich neben ihr nieder, obwohl sie wusste, das die Schülerin krank und ansteckend war. Dies war ihr aber auch egal. Wolkenpfote sollte ein wenig Gesellschafft bekommen, damit sie wieder glücklicher sein könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 27 Dez - 8:19 | |
|
Ich bin ein Normal großer Kater und sehr Windschnittig, Mein Fell ist Kurz, dünn aber es hält sehr gut warm,es hat eine Orange / Braun Grundfarbe auf ihm Sind Kastanienbraune und Haselnussbraune Streifen und Flecken. Mein Bauch,Meine Brust , Meine Pfoten und Eine halbe Halskrause strahlen in einem Elfenbeinweiß. Ich habe eine Stupsnase die ist Mittelbraun genau wie meine Ballen die übrigens sehr fest sind. Meine Augen sind Bernsteinfarbend und je nach Sonneneinstrahlung heller Beziehungsweise dunkler. Mein Schwanz ist lang und dick aber sehr glatt. Ich bin sehr dünn und abgemagert. Alles in allem Passt alles an mir Perfekt zum Rest
Ich folgte Rattenschweif den restlichen Weg ins Lager, wobei ich ihm aufmerksam zu zuhören versuchte, aber so langsam lies meine Konzentration einfach nach, ich war froh als ich sah das wir dem Lager näher kamen, eine Große Scheune erschien vor unseren Pfoten und Augen. Ich hatte mir das war alles etwas anders vorgestellt, aber es sah Warm, Trocken und vor allem sicher aus grübelte ich . Ich bekam mit jedem schritt den wir uns der Scheune nährten mehr und mehr ein gefühl in der Hals Gegend als hätte ich gestern Steine gefressen, Was wenn sie mich wegschicken? angst überkam mich, ich wollte nicht wieder alleine sein, es war so schön sich mit Rattenschweif zu unterhalten. In der Scheune angekommen sah ich wie Rattenschweif sich umsah und zielsicher zu einem Kater am Lagereingang lief. Ich folgte ihm setzte mich neben Rattenschweif und hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Das ist also Kreuzstern dachte ich. Meine Ohren vernahmen Freundliche aber leicht angespannte Sätze, Kreuzstern meinte es wäre klug gewesen das Rattenschweif mich mitgenommen hat aber das schönste was ich hörte war als er sagte ich dürfe bleiben, bis besseres Wetter war, und das er seine endgültige Endscheidung bald fällen würde. Ich freute mich sehr, "Danke Kreuzstern ich werde mein bestes geben und nicht auffallen" die beiden unterhielten sich weiter, als ich Kreuzstern sagen hörte das Bachfrost sich um mich kümmern solle, bis beide wieder zurück sein , und das sie auch gleich jemanden suchen solle der ein Auge auf mich haben solle, ich wollte schon Protesttieren das man auf mich doch kein Augen haben muss, aber dann traute ich mich nicht und wollte die Gastfreundschaft der Katzen nicht aufs spiel setzen. Kreuzstern, Rattenschweif und ein Paar andere Katzen Verliesen das Lager und ich schaute Bachfrost an. "Hallo Bachfrost" Begrüßte ich sie "Ich hab mächtig Hunger und bin Schrecklich müde meinst du wir können daran was ändern?" Fragte ich vorsichtig
Hört zu, Bedankt sich, Redet mit Bachfrost
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 27 Dez - 19:28 | |
| Sie war froh dass endlich jemand mit ihr sprach und nicht mit einem Umkreis von 10 Schwanzlängen um sie herum ging. Mir geht es halbwegs gut und dir?. Wolkenpfote schaute vom Bsu hoch in den wolkenlosen mit Sternen bedeckten Himmel. Dann schaute sie wieder auf Leuchtfeuer. Ich wäre gerne mitgekommen doch anscheinend bin ich noch zu krank, schnurrte sie spaßig, jetzt kann ich nochnichtmal mehr was anstellen, da sich sonst der ganze Clan ansteckt. |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 28 Dez - 20:06 | |
| Bachfrost
Der Anführer antwortete, dass er eine Kriegerin im Lager bräuchte und mich zurücklassen müsste. Zuerst war ich etwas enttäuscht, aber verstand es natürlich und war dann etwas stolz, dass der Anführer so viel Vertrauen in mich legte. Ich würde ihn nicht enttäuschen und neigte vor ihn respektvoll den Kopf. Ich werde schauen, dass es ihm gut geht. antwortete ich Kreuzstern, der erwähnt, ich solle jemanden finden, der ein Auge auf ihn hat. Vielleicht werde eh ich auf ihn ein Auge haben. dachte ich als ich den kleinen Kater beobachtete. Woher er wohl kommt? Schließlich verkündete er dem Clan, dass er Mondblüte nicht gefunden hat und sie eine zähe Kriegerin sei und er den Katzen verbietet nach ihr zu suchen. Es wäre auch unvernünftig...trotzdem nichts für Clangefährten zu tun die möglicherweise im Lebensgefahr schweben ist hart. Aber ich würde sie nicht suchen. Nicht wenn ich hier die Verantwortung habe. Ich kann keine Risiken eingehen. Als der Anführer verschwand, bat auch der Heiler mich auf den Kater aufzupassen. Ich nickte, ehe er aufbrach. Nachdem die Katzen gegangen waren, waren nur noch sehr wenige Katzen hier in der Scheune. Ich bemerkte meine Schülerin, Wolkenpfote, die mit Leuchtfeder sprach, und ich verpflichtete mich selbst noch mit ihr zu reden. Sie sah schon viel besser aus. Die Stimme des jungen Katers riss mich aus den Gedanken. Hallo. Natürlich, komm bitte mit mit mir. Ich stupste ihn sanft an und führte ihn in den Kriegerbau, wo ich mein Nest noch einmal weichklopfte und alles lockerte. Hier leg dich rein. Ich bringe dir Frischbeute. Neugier packte mich und ich lief zum Beutehaufen brachte ihm ein schönes Eichhörnchen und legte es ihm ins Nest. Kurz leckte ich ihm am Kopf. Ich lasse dich jetzt in Ruhe schlafen. Ich hoffe, du kannst mir nachher erzählen wer du bist. murmelte ich freundlich ehe ich den Bau verlies und zu Wokenpfote steuerte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 16:07 | |
| Dämmerlied
Der junge Kater kam gerade in das Lager von einem kleinen nächtlichen Spaziergang. Er blieb kurz danach stehen und sah sich im Lager um, die meisten Katzen aus seinem Clan schliefen wohl und nur noch ein paar waren noch unterwegs. Die hellen Mondstrahlen schienen durch das löchrige Dach, feine Staubkörnchen tanzten im Mondlicht. Dämmerlied sah Wolkenpfote und Bachfrost, die kranke Schülerin, sie tat ihm Leid. Der Kater beschloss sie nicht unnötig zu belästigen, schlenderte gemütlich zu einer freien vom Mondlicht beleuchteten Stelle und ließ sich dort nieder. Wie angenehm es doch ist im Mondlicht zu "baden", so nannte er es immer. Seine bernsteinfarbenen Augen blickten von von Sternen verziehrten Himmel an. "Besonders im Vollmond sehen sie schön aus" murmelte er leise und versuchte alle zu zählen wobei seine Schwanzspitze vor Vergnügen zuckte. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 17:01 | |
| Als er zu Ende gefressen hatte, leckte er sich das Maul und sah sich im Lager um. Dämmerlied stand einfach so da und starrte in den Himmel. Leuchtfeder unterhielt sich mit Wolkenpfote, Bachfrost kam kuez zum Frischbeutehaufen schnappte sich rin Eichhörnchen und verschwand im Heilerbau. Der Schüler war neugierig, was sie dort tat, wollte aber auch nicht unhöflich sein und lauschen. Stattdessen stand er auf, streckte sich und ging zum Schülerbau. Auf dem Weg dorthin entdeckte er Sonnenpfote, die sich gerade putzte. Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben die Schülerin. Hallo, Sonnenpfote. Wie geht es dir? Ist diese Nacht nicht einfach wunderschön?, fragte er und sah die Kätzin neugierig an.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Dämmerlied, Leuchtfeder, Wolkenpfote, Bachfrost, Sonnenpfote✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 17:25 | |
| Geisterpelz 002 Die Kätzin wachte schon nach Augenblicken wieder auf. Sie hatte nichts geträumt, von Schwarz, von Leere, und genau deshalb war sie nun hellwach. Nichts war nie gut, nie. Und da sie nun schon mal wach war, konnte sie ja auch gleich mal nach ihrer Schülerin sehen. Erkannte Sonnenpfote Geisterpelz überhaupt? Die Kätzin musste es wohl oder übel ausprobieren, der Gedanke einen Schüler zu haben und mit diesem dann auch tatsächlich zu agieren, zu reden und sich auszutauschen gefiel ihr nicht wirklich. Nicht im Geringsten. Doch sie hatte im Hinterkopf ihr Wissen weitergeben zu können, klar, jede Katze konnte das. Aber vielleicht konnte sie Sonnenpfote ja etwas mehr lehren als nur eine Katze zu sein, die nach Regeln und Gesetzen lebte, und nur Befehle befolgte. Vielleicht wurde aus Sonnenpfote mehr als was aus ihr jemals werden würde. Das einzige Problem an der Sache bestand darin, dass Geisterpelz Sonnenpfote nicht unbedingt mochte. Die Kätzin gähnte, lange, und fragte sich wo ihre Schwester eigentlich steckte. Dann stand sie schnell auf, verzichtete sich zu stecken, verließ den Kriegerbau und setzte sich schräg hinter Sonnenpfote und Hermelinpfote, wartend, bis man sie bemerken würde, sie wollte nicht bei dem Gespräch, in dem es um die schöne Nacht ging stören. Einfach aus Höflichkeit.
wacht auf;; denkt über Sonnenpfote;; setzt sich zu Sonnenpfote und Hermelinpfote;; |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 17:48 | |
| Sonnenpfote
Die Kätzin unterbrach ihre Wäsche und sah erstaunt den Kater an, der sie soeben angesprochen hatte. Sie wunderte sich, dass sie angesprochen wurde, doch sie wollte höflich sein und als sie die Neugierde in den Augen des Katers sah freute sie sich, dass sie jemand bemerkt hatte. Hallo. Mir geht´s ganz gut danke, ich bin nur noch nicht so müde gewesen. Und wie geht´s dir? Ja das stimmt, der Himmel sieht toll aus! antwortet sie dem Kater. Einen kurzen Augenblick hatte sie vergessen wie er heißt, aber nun viel es ihr wieder ein, Hermelinpfote. Da entdeckte sie Geisterpelz, sie hatte sich den Namen ihrer Mentorin gut einprägen können und hatte sich überlegt, wann sie wohl mal mit ihr Reden würde. Anscheinend war nun der Augenblick gekommen und ihr war ein bisschen mulmig zu mute. Sonnenpfote merkte, dass ihre Mentorin anscheinend darauf wartete, dass Hermelinpfote ging, damit Geisterwelt und sie reden konnten. Doch Sonnenpfote freute sich zu sehr, dass Hermelinpfote sie angesprochen hatte und wollte gern seine Antwort hören, bevor sie sich von ihm verabschieden würde, um mit Geisterwelt zu reden. Also wartete sie auf eine Antwort des Katers. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 18:13 | |
|
Sonnenpfote antwortete auf seine Fragen und meinte, dass es ihr gut ginge und der Himmel wunderschön aussehe. Sie fragte auch, wie es ihm ginge. Hermelinpfote lächelte die Kätzin an. Mir geht es auch gut. Ich bin auch noch nicht müde, auch wenn es schon Mondhoch ist., miaute er und bemerkte im selben Herzschlag eine andere Katze, die hinter ihnen saß. Er erkannte diese Katze als Geisterpelz, Sonnenpfote's Mentorin, und anscheinend wartete sie darauf, dass sie mit ihrer Schülerin reden konnte. Hermelinpfote würde zwar noch gerne mit Sonnenpfote weiter reden, doch Geisterpelz schien schon lange zu warten, also musste der Schüler aufgeben. Also wandte er sich an Sonnenpfote und öffnete sein Maul. Es scheint so, als ob deine Mentorin auf dich warten würde. Schade eigentlich, ich hätte gerne weiter mit dir geredet, aber Geisterpelz hat bestimmt wichtiges mit dir zu bereden., miaute er. Ich gehe derweil in den Schülerbau. Vielleicht sehen wir uns nachher noch, Sonnenpfote. Mit diesen Worten stand er auf und tappte in die Richtung des Schülerbaus. Dort angekommen schlüpfte er hinein und ging zu seinem Nest. Hermelinpfote setzte sich hin, streckte die Pfoten von sich und lag schließlich in seinem Nest. Er spähte noch kurz nach draußen zu Sonnenpfote. 'Eine nette Kätzin.', dachte er sich, dann legte er den Kopf auf seine Pfoten.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Sonnenpfote, Geisterpelz✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 18:48 | |
| Geisterpelz 003 Die Kätzin wartete geduldig, beobachtete weiterhin das Gespräch zwischen beiden. Sonnenpfote war die erste die sie bemerkte, die Schülerin nahm Geisterpelz zur Kenntnis, sagte aber nichts. Gleich drauf wurde Hermelinpelz auf die Kriegerin aufmerksam, äußerte sich auch dazu, verabschiedete sich und verschwand dann aus dem Blickfeld der orangenen. Wegen ihr hätte er nicht gegen müssen, doch es passte schon wie es war, für geisterpelz auf jeden Fall, was die beiden jungen Katzen dachten, konnte sie nur raten. Dann sprach sie die Kätzin an >>Wir wurden ja schon vorgestellt<< begann sie und versuchte sich kurz zu fassen >>Zuerst werde ich dir das Territorium zeigen, du musst die Gesetze lernen und noch weitere Regeln die meist unausgesprochen bleiben, erst dann werden wir uns der Jagt und dem Kampftraining widmen.<< ihre Stimme war leicht kratzig wie immer, rau, vielleicht auch weil sie so wenig sprach. Geisterpelz sah ihrer Schülerin in die Augen und wartete auf eine Reaktion oder eine Antwort. Sie war leicht müde, doch wollte sie so lange wach sein, bis die Krieger von der Versammlung kehren würden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 19:00 | |
| Dämmerlied
Seine Aufmerksamkeit wurde auf die Schüler die sich unterhielten gerichtet. Heimlich lies er seinen Blick zu ihnen schweifen und bemerkte wie sich eine -Pfote von der kleinen Gruppe nicht gerade höflich oder nett entfernt hat. Er war leicht amüsiert und seine Schwanzspitze zuckte leicht. 'Eine nicht gerade schöne Beziehung' stellte er für sich fest. Unsicher über seine nächsten Schritte leckte er sich kurz sein helles Brustfell und bekam während dessen ein paar Fetzten des Gespräches mit. 'Das übliche also.' Mit netter Miene erhob sich der Krieger und schlenderte er langsam rüber zu dem Mentor-Schüler Paar. "Gute Nacht miteinander, hier sind also auch ein paar Schlaflose unterwegs, ich hoffe ich störe euch nicht." Betonte er mit munterer Stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 19:05 | |
| Sonnenpfote
Nun hatte anscheinend auch Hermelinpfote Geisterpelz zur Kenntnis genommen, antwortete ihr schnell, dass es ihm auch gut ginge und er ebenfalls nicht müde sei, dann verabschiedete er sich. Geisterpelz sprach sie an. Sie hatte eine raue und leicht kratzige Stimme, mit der sie erklärte, wie ihr Trainingsprogramm ablaufen würde. Sonnenpfote war leicht enttäuscht, dass sie nicht gleich Jagen lernen durfte, aber sie war beruhigt, dass sie auch nicht als erstes Kämpfen müsste, da sie davor ein wenig Angst hatte. Und das Territorium zu besichtigen hörte sich doch schon mal ganz aufregend an, dachte sie. Ihr fiel auf, dass sie antworten sollte. Das klingt nach einem guten Plan. sagte sie und fügte noch hinzu Wann werden wir anfangen? Damit wartete sie gespannt auf die Antwort und hoffte, dass sie noch genug Zeit bekam, in den Schülerbau zu gehen und ein bisschen zu dösen und die Augen zuzumachen, bevor das Training beginnen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 20:09 | |
| Geisterpelz 004 Die Kätzin merkte die Enttäuschung nur leicht die von ihrer Schülerin ausging. Geisterpelz Schülerzeit war nie langweilig gewesen, aber alles anders als spannend. Sie hatte hart trainieren müssen, doch wirklich mehr konnte sie nicht. Klar, ihre Muskeln waren stärker beansprucht worden und vielleicht stärker trainiert als die anderer Krieger, dafür hatte sie immer und immer wieder die selben Dinge gemacht, Technik war als kleines Randdetail in ihrem Trainingsprogramm untergegangen. Die Schülerin fragte wann sie anfangen würden, sie antwortete gleich darauf >>Morgen, morgen früh, warte vorm Schülerbau gleich nach Sonnenaufgang<< klare Anweisungen, sie gab sich Mühe nicht so abgehackt und kratzig zu sprechen, doch es schien ihr nicht hundertprozentig zu gelingen. Gleich darauf gesellte sich ein männlicher Krieger, sie kannte ihn eigentlich nur vom Namen, zu ihnen. Er war etwas übertrieben gut gelaunt, Geisterpelz nickte ihm nur zu und meinte >>Nacht Dämmerlied<< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:03 | |
| Sonnenpfote
Als Geisterpelz ihr antwortete, dass sie morgen gleich früh mit dem Training beginnen würde, freute sich Sonnenpfote schon. Sie erwiderte noch schnell In Ordnung, ich warte dort auf dich. Ich werde schlafen gehen, damit ich morgen früh ausgeruht bin. Bis morgen! und fragte sich, ob Geisterpelz sich auch ein wenig freute, traute sich aber nicht zu fragen. Sonnenpfote bemerkte einen Kater, der sich zu ihnen gesellte. Sie fand ihn sympathisch, mit seiner guten Laune, jedoch kannte sie niemanden der so glücklich zu sein schien und wunderte sich darüber. Auch Sonnenpfote grüßte ihn, so wie es Geisterpelz getan hatte Gute Nacht Dämmerlied. Damit tappte sie zum Schülerbau ohne auf eine Antwort zu warten. Sie wollte schlafen, denn sie hatte Angst, dass wenn sie zu müde wäre vielleicht nicht eine so gute Leistung erbrachte, wie es sich ihre Mentorin wünschte, sie wollte eine gute Schülerin sein. Im Schülerbau angekommen sah sie sich nach Hermelinpfote um, ob er noch mit ihr reden wollte? überlegte sie und setzte sich in ihr Nest. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:09 | |
| Er sah aus dem Augenwinkel, wie eine Katze den Schülerbau betrat. Er erkannte diese Katze als Sonnenpfote und freute sich, die Schülerin zu sehen. Sie setzte sich in ihr Nest und Hermelinpfote drehte seinen Kopf ihr zu. Hallo, Sonnenpfote. Wie war das Gespräch mit Geisterpelz?, fragte Hermelinpfote und war neugierig auf die Antwort der Kätzin. Sein Mentor Meeresauge war noch auf der Großen Versammlung, also konnte er nicht mit ihm reden. Jedoch konnte er mit Sonnenpfote reden und sie schien sehr nett zu sein. 'Wer wusste schon, was passieren würde. Vielleicht wurden die Beiden Schüler ja Freunde.', überlegte Hermelinpfote und wartete darauf, ob die Kätzin noch mit ihm reden wollte oder nicht.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Geisterpelz, Sonnenpfote, Meeresauge ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:13 | |
| Dämmerlied
Einbisschen irritiert von der Anspannung hellte sich seine Miene doch wieder auf als ihn die Kätzin ansprach. "Läuft wohl noch nicht ganz geschmeidig, ne?" Dämmerlied betrachtete sie und schätze, dass sie, von ihrer Statur her, älter als er sein müsste. Fast hätte der Krieger Sonnenpfote überhört, um nicht unhöflich zu erscheinen erwiderte er erfreut: "Und ja ausschlafen, scheint so als hätte deine Mentorin viel mit dir vor." Schnurrte er im nachhinein und zwinkerte leicht. Wieder an die Kriegerin gewandt straffte er seine Schultern und wollte, wie immer neugierig, wissen: "Wieso um die Zeit noch wach wenn morgen Training ist?" Amüsiert zuckte sein Schweif leicht und er setzte sich in die Nähe. "Oder eher gesagt wieso nicht auf der großen Versammlung?" Verträumte schaute er kurz zum Himmel hinauf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:32 | |
| Geisterpelz
005 Sie verabschiedete sich von ihrer Schülerin mit einem einfachen >>Nacht<< und wand sich dann sofort an den Krieger. >>Ich kann nicht schlafen<< meinte sie einfach, doch seine Zweite Frage beantwortete sie im selben Augenblick in der er sie stellte, schließlich hatten sich fast ihre gesamten Gedanken damit verschwendet und vergiftet >>Da musst du schon Kreuzstern fragen<< sagte sie, und spürte wie sie danach verlangte den Mund zu halten, Reden lag ihr nicht, auch wenn ihre Stimme wieder normaler wurde. Sie sah den Kater einmal genauer an, er war hübsch, schlank und alles schien zu passen an ihm. Ganz im Gegensatz zu Geisterpelz, deren Beine zu lang, Ohren zu groß und Spitz und Erscheinen an einen Geist, der weggepustet werden könnte erinnerte. Sie bemerkte das sie ihn etwas zu auffällig gemustert hatte, und versuchte mit einer Frage etwas zu überdecken. >>Hast du nun einen Schüler oder eine Schülerin?<< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:34 | |
| Sonnenpfote
Erfreut darüber, dass Hermelinpfote sie nicht vergessen hatte und anscheinend noch mit ihr reden wollte, antwortete sie auf seine Frage wie das Gespräch mit Geisterpelz lief War ganz gut, aber irgendwie leicht angespannt fand ich, ist das bei dir und Meeresauge auch so? Als Sonnenpfote Hermelinpfote jenes fragte, überlegte sie, ob es wohl möglich wäre, dass die beiden mal zusammen trainierten. Sonnenpfote wusste zwar, dass Hermelinpfote einige Monde älter als sie war, doch man kann ja mal fragen dachte sie. Sie war erstaunt, das sie Hermelinpfote, obwohl er ein Kater war, sympathisch fand. Aber vielleicht sind ja nicht alle Kater so wie ihr Vater? gab sie zu bedenken. Etwas schüchtern leckte sie sich das Brustfell und sah Hermelinpfote an. |
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 29 Dez - 21:43 | |
| Sonnenpfote meinte, dass es leicht angespannt gewesen war und ob das bei ihm und Meeresauge genauso war. Da musste Hermelinpfote überlegen. Naja, Meeresauge und ich haben noch nicht soo viel miteinander geredet, doch angespannt war es bisher nicht zwischen uns., miaute er und sah, wie die Schülerin sich über das Brustfell leckte. Der Kater wollte Sonnenpfote ein wenig aufmuntern, also rutschte er vorsichtig ein Stückchen näher an sie heran. Ich glaube, dass du und Geisterpelz das schon noch hinbekommt. Vielleicht wird sas ja noch und die folgenden Gespräche werden nicht so angespannt., meinte Hermelinpfote freundlich und sah die Kätzin von der Seite an.
Angesprochen: Sonnenpfote Erwähnt: Sonnenpfote, Geisterpelz, Meeresauge ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WolkenClan Lager | |
| |
| | | |