Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Autor
Nachricht
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 12 Apr - 17:01
// Ich kann leider nicht auf jeden einzelnen Schüler warten, aber nachdem die Mehrheit nun anwesend ist, zieh ich die Zeremonie jetzt durch. Jasminpfote & Mondpfote nehmen einfach auch teil. \\
Kreuzstern
Ruhig wartete Kreuzstern auf dem Hochstein, während sich die Katzen um diesen versammelten. Er irgnorierte bewusst die erregten Gespräche um Alphakralle, Goldlachen und Falbenmaske und blickte stattdessen stolz auf die angesprochenen Schüler, die zügig hervortraten. Der Reihe nach blickte er jeden von ihnen mit einem kleinen, aber warmen Lächeln an. Kriegerenennungen waren etwas wunderbares, er freute sich jedes Mal zu sehen, wie aus einem kleinen Jungen ein großer Krieger geworden war. "Katzen des WolkenClans, bitte richtet eure Aufmerksamkeit auf diese Schüler!", rief er laut durch die Scheune, um sich Gehör zu verschaffen, bevor er sich direkt an die von ihm aufgerufenen Schüler wandte. "Eure Mentoren sind der Meinung, dass ihr bereit seid, Krieger zu werden. So rufe ich, Kreuzstern, Anführer des WolkenClans meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger!", führte er laut fort, den Blick zum Himmel gewandt, und legte besonders viel Stolz und Freude in seine Stimme. Dann sah er wieder auf die Schüler. "Hermelinpfote, Honigpfote, Jasminpfote, Wolkenpfote und Mondpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit euren Leben?"[Schüler nicken und bejaen.]"Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen", sagte er ehrfurchtsvoll, und doch mit einem stolzen Lächeln um die Lippen. Zuerst wandte Kreuzstern sich Hermelinpfote zu und sah dem Schüler freundlich in die Augen. "Hermelinpfote, von diesem Augenblick an wirst du Hermelinseele heißen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und dein Geschick." Als nächstes sprang sein Blick zu Honigpfote. "Honigpfote, von jetzt an wirst du Honigglanz heißen. Der SternenClan ehrt dein Temperament und deine Eigenständigkeit." Nun kam Jasminpfote dran. "Jasminpfote, von nun an wirst du Jasminblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Intelligenz." Lächelnd blickte er zu Wolkenpfote. "Wolkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolkenfänger heißen. Der SternenClan ehrt dein Selbstbewusstsein und deinen Mut." Schließlich fiel sein Blick auf Mondpfote. "Mondpfote, ab sofort wirst du Mondschein heißen. Der SternenClan ehrt deine Aufrichtigkeit und deine Klugheit." Stolz blickte Kreuzstern noch einmal über die frisch ernannten Krieger, bevor er den finalen Satz sprach: "Wir heißen euch als vollwertige Krieger im WolkenClan willkommen." Flink sprang er hinab zu ihnen und legte jedem einzelnen Schüler als Geste des Respekts die Schnauze auf den Kopf.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 13 Apr - 19:37
Bachfrost
Meine Schwester antwortete, dass ihr Bauchgefühl sagte, dass sie in Sicheheit sei. Innerlich seufzte ich. Ich hoffe auch, doch ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich will nicht pessimistisch sein, vielleicht hat sie ja Recht. Nachdem wir das Thema gewechselt hatten und ich ihr erzählte, dass ich das Ganze aufregend fand und ich bemerkte, welch ein Zufall das doch war sich an dem Ort zu bleiben, wo die anderen Clans lebten, sagte sie, dass das wohl Schicksal sein muss. Wahrscheinlich. Ich zuckte mit den Ohren. Meine Schwester sprang mich dabei regelrecht an. Das kann gut möglich sein. Wir müssen wirklich zusammengehören. Ich war plötzlich aufgeregt wie ein junges Kätzchen, angesteckt von der freudigen Erwartung meiner Schwester. Du wirst sehen, der SternenClan wird dafür sorgen, dass die anderen Clans uns in ihren Kreisen aufnehmen. miaute ich und bemerkte dabei gar nicht wie tief die Sonne schon stand. Meine Beine zitterten leicht vor Kälte oder vielleicht auch vor Müdigkeit, hoffentlich war die wärmere Zeit bald da. Buntgesicht meinte dass sie noch einen Spaziergang machen wollte, doch die Gelegenheit hatte sie wohl verpasst. Mir wäre es auch morgen für eine Jagd oder einen Spaziergang lieber, heute will ich echt nur in mein Nest. dachte ich insgeheim ehe der Anführer eine Versammlung eröffnete und dabei fünf Schüler zu Krieger ernannte, die ich mit einem Lächeln ansah und ihre Namen kräftig mitjaulte.
[spricht mit Buntesicht/ hört der Versammlung zu / begrüßt die neuesten Krieger]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 14 Apr - 15:16
Mondschein
Der frisch ernannte Kriegr konnte es nicht fassen. Er war nun kein Schüler mehr, sondern Krieger. Kein Mentor mehr der ihn rumscheuchen konnte, nur noch der Anführer und die hohen Ränge. Was würde er als erstes machen. Er wollte jagen ganz alleine. Doch er musste sich bremsen, musste er nicht Nachtwache halten? Dann würde er das Jagen auf den nächsten Tag verschieben müssen. Er hörte Bachfrost, die jubelte. Die Kätzin jubelte für ihn, Mondschein. Und für die anderen Schüler. Langsam bewegte Mondpfote sich vorwärts und ging zu erst zu Hermelinseele Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen, und so ging Mondpfote weiter zu den anderen, und beglückwünschte sie alle. Dann stand er auf, und ging zu seinem ehemaligen Mentor, der auch noch auf der Versammlung saß. Vielen Dank für alles was du mir beigebracht hast flüsterte er seinem Ehemaligen Mentor zu. Dann ging er wieder zu den anderen frisch ernannten Kriegern und setzte sich.
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 14 Apr - 18:20
Hermelinseele - bei Kreuzstern
Es war wirklich so weit, nun würde er zum Krieger ernannt werden! Die Aufregung in seinem Körper schien die Oberhand gewinnen zu wollen, doch er atmete langsam tief ein und aus und sah zu seinem Anführer hinauf. Dieser wandte sich dann an sie alle, fragte, ob sie das Gesetz der Krieger einhalten und den Clan mit ihrem Leben beschützen würden. Sie alle bejahten dies und er wartete gespannt darauf, dass Kreuzstern fortfuhr. Dies tat er dann auch und begann mit ihm, Hermleinpfote. Der SternenClan würde seine Freundlichkeit und sein Geschick ehren, sein Name würde von diesem Moment an "Hermelinseele" lauten. Er strahlte und freute sich über seinen neuen Namen. Dieser erinnerte ihn an seinen Vater, Bernsteinseele, er hatte dieselbe Nachsilbe. Auch seine Geschwister, außer Engelpfote, und Mondpfote wurden ernannt und erhielten schöne Namen. Nachdem sie alle ernannt wurden, hieß Kreuzstern sie alle als vollwertige Krieger im WolkenClan willkommen und der Clan fing an ihre Namen zu rufen. Der neu ernannte Krieger sah sich nach Rußnebel um und hoffte, dass sie ihn sehen würde. Ist sie stolz auf mich?, überlegte er und sah dann Mondpfote, nein Mondschein an, der ihn und auch alle anderen beglückwünschte. Hermelinseelr entschied sich zuerst zu seinem ehemaligen Mentor, Meeresauge, zu gehen, bevor er sich zu Rußnebel begab. Er fand den Krieger und ging auf ihn zu, neben ihm angekommen senkte er den Kopf vor ihm. Danke, Meeresauge. Danke dafür, dass du mir soviel beigebracht hast und dafür, dass ich dein Schüler sein durfte., miaute er ihm zu und hob den Kopf wieder.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 14 Apr - 18:39
RUßNEBEL
Mit fröhlicher Miene und strahlenden Augen folgte ich dem Verlauf der Versammlung welche Kreuzstern einberufen hatte. Er rief auch sofort schon all die Schüler auf welche nun am heutigen Tag zu Kriegern werden würden und natürlich wandte ich mich sofort an meinen Freund Hermelinpfote welchen ich glücklich ansah. Auch er realisierte was hier vor sich ging und als sich alle angesprochenen versammelt hatten erhob unser Anführer die Stimme und gab jedem Schüler seinen Kriegernamen. Mit Stolz und Glück lauschte ich dem Namen welchen Hermelinpfote bekam, dieser trug nun den Namen Hermelinseele "Hermelinseele!!!" begrüßte ich meinen Freund als erstes mit sehr lautem Ruf und rief natürlich auch die Namen der anderen frisch ernannten Krieger. Eilig suchte ich den Kater mit meinem Blick und fand meinen Freund bei seinem nun ehemaligen Mentor Meeresauge weswegen ich mich setzte und wartete. Auch wenn ich total aufgeregt war so wollte ich den Moment zwischen den beiden Katern nicht stören, legte den Schweif um meine Pfoten und wartete ab bis Hermelinseele Zeit für mich hatte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 14 Apr - 19:01
Wolkenfänger 008
Vor ihr wurden Hermelinpfote, Jasminpfote und Honigpfote aufgerufen bis sie dann endlich dran kam. Sie trat zu Kreuzstern und er übergab ihr ihren Kriegernamen, Wolkenfänger. Sie dachte sie bekäme einen anderen aber dieser war um weitaus schöner. Nach ihr wurde Mondpfote umbenannt und stolz trat Wolkenfänger zu den anderen Katzen herunter und wollte mit jemanden unbedingt ihre Freude teilen, doch erst fand sie keine zum reden bis sie schließlich zu Rußnebel ging, Hallo Rußnebel, mauzte sie fröhnlich und konnte kaum stillhalten. Vor ihr sah Wolkenfänger Hermelinseele und sie stieß ein freudiges Herzlichen Glückwunsch, heraus. Doch endlich konnte sie stillhalten und wartete auf Rußnebels Antwort und ob er überhaupt mit ihr reden wollte.
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 15 Apr - 19:34
Auranacht Lauscht Kreuzstern & Begrüßt die neuen Krieger
Auranacht grinste leicht, als er Kreuzstern hörte, welcher die Aufmerksamkeit auf die genannten Schüler richtete, es dauerte nur wenige Herzschläge, bevor das geschah, was man eigentlich hervorsehen konnte. Es gab neue Krieger für den WolkenClan im neuen Gebiet, es war zwar nicht die erste Kriegerzeremonie auf neuem Gebiet, da Falbenmaske und Wiesellauf ihnen zuvor kamen, aber es waren die Schüler gewesen, welche von klein auf ihr Leben hier begonnen hatten, mit Eltern, welche sie verloren hatten. Man konnte nur noch hoffen, dass die Mutter wiederkam und das lebendig, oder kümmerte die frischen Krieger das Fehlen mit der Zeit immer weniger? Den Kopf schüttelnd bei solchen Gedanken, rief er die Namen der Ernannten, zwar nicht so laut er konnte, jedoch laut genug, dass man seine Stimme vernehmen konnte. "Hermelinseele! Honigglanz! Jasminblüte! Wolkenfänger! Mondschein!" Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte er die frischen Krieger also, doch als er darüber nachdachte, dass alle zu fünft diese Nacht Wache halten würden, wirkte er kurzzeitig verwundert, doch so schnell dieser Blick gekommen war, verschwand er auch wieder. es würde schon funktionieren, man musste den Jungspunden von den heutigen Tagen vertrauen, das Ritual des Schweigens einzuhalten. Schweigend betrachtete der Krieger schließlich wieder Kreuzstern. Ob er noch etwas zu sagen hatte? oder war die Versammlung nun wieder beendet, sodass die Katzen des WolkenClans mit ruhigen Gedanken ihre Nester aufsuchen konnten?
Cloud Hört Kreuzstern zu|Begrüßt ebenfalls die neuen Krieger
Cloud hatte bei den genannten Namen der Schüler mit den Ohren gezuckt und wartete gespannt darauf, was Kreuzstern nun dem WolkenClan mitteilen würde. Es dauerte nicht lange, bis er auch wieder das Wort erhob, die Genannten bekamen neue Nachsilben, Hermelinseele war der Erstgenannte aller Katzen, Honigglanz folgte und Jasminblüte, Wolkenfänger und Mondschein waren die drei zuletzt ernannten Katzen, welchen nun einen leicht veränderten Namen trugen, als die Katzen in der Versammlung begannen, deren Namen im Chor zu rufen, stimmte sie zunächst zögernd mit ein, doch legte sich das aufkommende, unangenehme Gefühl in ihr in wenigen Herzschlägen, welches sich zuvor aufgetan hatte. Zwar rief sie die Namen der frischen Krieger nicht zu laut, jedoch enthusiastisch, es war immerhin eine gute Sache, wenn sie diesen Rang erreichten, nicht wahr? Außerdem machte sie sich selbst ein wenig Gedanken um die Namen, wurden sie eher wild gewählt, oder hatten sie eine tiefere Bedeutung hinter sich? -seele von Hermelinseele zum Beispiel könnte sich auf seinen Charakter beziehen, während Honigglanz wohl eher auf das Aussehen basierte. Jasminblüte war komplizierter, soweit die Streunerin wusste, war Jasmin weiß und nicht schwarz, aber das es eine Pflanze, beziehungsweise Blüte war, da lagen keine Zweifel. Wolkenfänger schien jedoch ein wenig speziell in den Ohren der Weißen zu klingen, ob der Name sich auf die Fähigkeiten des Kriegers orientierten? Mondschein, ein Kater, dessen Pelz anscheinend wirklich einen leichten Schimmer von sich gab durch die silberne Farbe, schien ebenfalls Aussehensorientiert zu sein. Es ist interessant, dass man so eine Vielfalt bei solchen Namen hat... Wie könnte ein optionaler Name für mich lauten? In Gedanken versunken lugte Cloud wieder zu Kreuzstern, gespannt, ob er noch weiter sprechen würde, oder sie das vorherige Gespräch wieder auffangen konnten. Auch wenn sie dieses Mal nicht so sicher war, ob sie die richtigen Worte finden würde.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 15 Apr - 20:00
Honigpfote/-glanz
Still saß sie da, ihr Blick war auf Kreuzstern gerichtet, ihr Rücken kerzengerade. Sie versuchte unauffällig in der Menge ihre Mentorin zu finden, doch sie war nirgendwo zu sehen. Honigpfotes Schweif zuckte kurz, dann blieb er wieder still. Anscheinend juckte es Blättertraum nicht, wenn sie Honigpfote los bekam, doch das war ihr selbst relativ egal. War ja ihre Entscheidung. Außerdem ertappte sie sich dabei, wie sie Mondblüte unter den ganzen Katzen suchte. Aber natürlich war sie nicht da. Kreuzstern sprach die üblichen Wörter und schließlich waren ihre Geschwister, Mondpfote und sie dran zu antworten. >>Ja, ich verspreche!<<, miaute sie also mit klarer Stimme auf seine Frage. Dann fing er mit ihrem Bruder an, der ab nun Hermelinseele heißen würde. Honigpfote lächelte ihren Bruder einen Moment mit glänzenden Augen an, dann sah sie wieder den Anführer an, der nun mit ihr weiter machte. Von nun an würde sie Honigglanz heißen und dieser Name gefiel ihr sofort. Bestimmt würde ihrer Mutter der Name auch gefallen... Jasminpfote würde man nun Jasminblüte nennen, Wolkenpfote Wolkenfänger und Mondpfote Mondschein. Kreuzstern legte jedem noch die Nase auf den Kopf und Honigglanz leckte dem Anführer über die Schulter. Stolz sah sie sich im Lager um, ein paar Krieger riefen ihre neuen Namen. Sie konnte nicht anders, als breit zu Grinsen.
[bekommt ihren Kriegernamen]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WolkenClan Lager So 17 Apr - 14:32
Kreuzstern
"Die Versammlung ist somit beendet!", rief Kreuzstern laut und schloss die Zeremonie. Mit einem glücklichen Lächeln betrachtete er die neuen Krieger. Eine Kriegerernennung vollziehen zu dürfen war zwar selten aber eine der angenehmsten Aufgaben eines Anführers. Er hoffte stets, den besten Namen für jeden der neuen Krieger gefunden zu haben, aber der Freude in den Gesichtern derjenigen bestätigte ihn nur. Erfreut blinzelte Kreuzstern, als er sah, wie Mondschein und Hermelinseele als erstes zu ihren ehemaligen Mentoren gingen und sich für die Ausbildung und Ratschläge bedankten. Es waren gute Krieger, die er ernannt hatte, und sie alle hatten eine tolle Ausbildung genossen und würden einen starken und wichtigen Teil des WolkenClans bilden. Schließlich fiel Kreuzsterns Blick auf Cloud. Die Streunerin hatte anscheinend die Versammlung aufmerksam verfolgt und schien jetzt in Gedanken versunken zu sein. Dies war nachvollziehbar, eine solch traditionelle Zeremonie musste auf eine Einzelläuferin, die damit nicht aufgewachsen war, sehr fremd wirken. Ruhig ging Kreuzstern auf sie zu und lächelte knapp. "Ich hoffe, die Kriegerzeremonie hat dich nicht zu sehr verwirrt. Solltest du irgendwelche Fragen haben stehe ich natürlich zu Verfügung", sprach er in einem reservierten, aber freundlichen Ton. Er schwieg einige Augenblicke, bevor er fortfuhr. "Um auf unser Gespräch zurückzukommen", hob er an, während er nun mit Ernst in die smaragdgrünen Augen der Streunerin blickte. "Kann ich mir sicher sein, dass du dich aus freien Stücken für das Leben nach dem Gesetz der Krieger entscheidest und nicht wegen der Vorzüge eines Lebens in einem Clan?", fragte er langsam und ruhig. "Lautet deine Antwort Ja, so kann ich dir folgendes anbieten. Du wirst eine Zeit lang als vollwertige Kriegerin des WolkenClans behandelt und in die täglichen Aufgaben miteingespannt. Solltest du dir in dieser Zeit größere Schwierigkeiten leisten, steht es mir zu, dir den weiteren Aufenthalt innerhalb unseres Territoriums zu verwehren. Ansonsten werde ich dich zu einer WolkenClan Kriegerin ernennen." Sein Ton blieb ruhig und klar, und wandte seinen Blick von Cloud nicht ab, während er sprach. "Es hängt von dir ab." Schweigend neigte er den Kopf ein wenig zu Seite und wartete auf die Antwort der Streunerin.
[ beendet Versammlung | spricht mit Cloud ]
Bachfrost meinte, dass das wahrscheinlich so war, wurde dann jedoch plötzlich von der aufgeregten Stimmung ihrer Schwester angesteckt fügte hinzu, dass das gut möglich sei und sie einfach zusammengehören mussten. Das Grinsen und Buntgesichts Gesicht wurde breiter. Bachfrost sprach weiter, sie würden sehen, der Sternenclan würde dafür sorgen, dass die anderen Clans sie in ihre Kreise aufnahmen. "Wir sind wirklich fast immer einer Meinung. Aber wir sind schließlich auch Schwestern." Sie kicherte kurz. "Und ich bin froh, dass es so ist." Die Bunte beruhigte sich wieder und legte Bachfrost kurz aus einem Akt der Zuneigung über den Kopf. Als sie jedoch einen Blick zum Himmel richtete, bemerkte die zweite Anführerin, dass es inzwischen schon zu spät für ihren Spaziergang geworden war, da die Versammlung vermutlich gleich beginnen würde. Wie auf Stichwort war die Stimme des Anführers vom Hochstein zu hören, die alle Mitglieder des Clans zusammenrief. Sofort wandte sie sich dem Anführer zu, der noch einige Momente wartete bis Ruhe im Lager eingekehrt war, bevor er zu reden begann. Er bat Hermelinpfote, Honigpfote, Jasminpfote, Wolkenpfote und Mondpfote vorzutreten und sofort begannen die Pfoten der Kätzin zu kribbeln. Jetzt wurden wieder Schüler zu Kriegern ernannt! Dabei musste sie kurz daran denken, dass auch die Kinder der verschollenen Mondblüte unter ihnen waren, die jetzt nicht mal die Ernennung ihres eigen Fleisch und Bluts miterleben konnte. Sofort verbannte sie das aus ihrem Kopf. Dafür war jetzt kein Platz. Mondpfote setzte sich sofort wie aufgefordert vor den Anführer, eine kleine Weile später kam auch Hermelinpfote dazu. Er war anscheinend nicht im Lager gewesen, hatte es aber noch rechtzeitig geschafft, genauso wie seine Schwester Honigpfote. Ob es schon mal vorgekommen war, dass eine Katze ihre eigene Ernennung verpasst hatte? Buntgesicht war da jedenfalls kein Fall bekannt. Und damit die fehlenden Schüler nicht die ersten waren, sollten sie sich beeilen. Kurz warf die Bunte einen Blick durch's Lager, aber keiner von ihnen war zu sehen. Kurz darauf waren auch sie endlich eingetroffen und die Zeremonie konnte endlich beginnen. Kreuzstern rief noch einmal durch's Lager, dass nun alle ihre Aufmerksamkeit auf die vorne sitzenden Schüler richten sollten. Anscheinend waren da noch ein paar anregende Gespräche am Laufen und er wollte diese zum Verstummen bringen. verständlich, die Ernennung zum Krieger gab es für jede Katze nur einmal im Leben und sie war etwas ganz besonderes. Da wollte man natürlich, dass sich auch alle darauf konzentrierten und leise waren. Sonst war das ja ziemlich respektlos. Schließlich fuhr er fort. Sie hörte bei seinen Worten genau zu und obwohl sie sie schon so oft gehört hatte, löste das jedes Mal einen Glanz in ihren Augen aus. Nachdem die Schüler das Versprechen gegeben hatten, dass sie das Gesetzt der Krieger einhalten würden, um den Clan selbst mit ihrem Leben zu beschützen und zu verteidigen, bekamen alle ihre Kriegernamen. Hermelinpfote war der Erste, der die Ehre hatte. Er bekam den Namen Hermelinseele. Honigpfote hieß von jetzt an Honigglanz und ihre Schwester Jasminblüte. Wolkenpfote trug jetzt den Namen Wolkenfänger. Und die letzte von Allen, Mondpfote, wurde nun als Mondschein in die Reihen der Krieger aufgenommen. Kreuzstern beendete seine kleine Rede und sprach für den ganzen Clan, als er meinte, sie würden sie als vollwertige Krieger im Wolkenclan willkommen heißen. Buntgesicht fing schon einmal an die Namen der fünf zu rufen. Sie freute sich, wie ein Junges, machte sie ja bei jeder Ernennung. Aber so war sie nun mal. Dann beendete Kreuzstern die Versammlung endlich, Buntgesicht war fast schon ein bisschen erleichtert, schließlich hatte sie noch was vor. Und die Zeit verstrich , deshalb wollte sie baldmöglichst aufbrechen. Vielleicht war das Nachts ohne Begleitung sogar irgendwie verboten. Das Territorium war immerhin noch ein wenig neu und nachdem was Mondblüte widerfahren war... . Ach quatsch, sie würde aufpassen und es war ja nur ein Spaziergang. Ihr würde schon nichts zustoßen. Aber sie musste aufpassen, dass sie nicht zu sehr auffiel, sie hatte echt keine Lust, dass irgendwelche Katzen jetzt Fragen stellten. Bei einem Blick durch das Lager waren viele damit beschäftigt, den frisch ernannten Kriegern zu gratulieren, die auch untereinander ein wenig zu feierten und sich bei ihren Mentoren für deren Training bedankten. Auch der Anführer war gerade in ein Gespräch verwickelt, also eine perfekte Gelegenheit für sie, um zu verduften. Sie blickte sich noch einmal um, um sich anschließend von ihrem Platz zu erheben und auf leisen Pfoten geschmeidig aus dem Eingang der Scheune zu laufen. Draußen verweilte sie kurz an einer Stelle und atmete die kalte und erfrischende Luft ein. Jetzt gab es nichts mehr zu befürchten. Langsam fing sie an loszutraben, ohne ein wirkliches Ziel. Sie würde schon sehen, wo sie landen würde.
Spricht mit Bachfrost | Legt ihr kurz über den Kopf | Hört der Versammlung zu und ruft die Namen der ernannten Krieger | Schleicht sich aus dem Lager, um einen Spaziergang zu machen
//Bitte nicht ihr Verschwinden bemerken oder folgen, mit Ausnahme von Auranacht. Danke.//
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 18 Apr - 18:27
Goldlachen
Rau fauchte ich auf, obwohl es irgendwie noch immer belustigend war. Dennoch wollte ich Alphakralle zeigen, dass ich sehr wohl in der Lage war, zu kämpfen. Und besiegen könnte ich ihn erst recht, der versagte doch schon bei der Fellpflege, wie sollte er dann mich besiegen können? "Beschwer dich doch selber bei ihnen und frag mal nach, warum du offensichtlich die Intelligenz einer Maus bekommen hast.", fauchte ich. "Mit solch einem Mäusehirn wär ich auch unzufrieden." Obwohl sich mein Körper nach Bewegung und Aktivität sehnte, so lehnte ich doch einen Kampf ab. Bei der aktuellen Ernennungszeremonie wäre das nun.. naja, unpassend gewesen. Erst nahm ich Falbenmaske nur aus den Augenwinkeln war, doch als sie eindeutig auf uns zukam, schenkte ich ihr einen Teil meiner Aufmerksamkeit. Viel hatte ich nie mit ihr zu tun gehabt, kennen tat ich sie auch kaum. Mir fiel ein, dass sie und Alphakralle irgendwie.. liiert waren. Dass er überhaupt zu so etwas in der Lage war, war schon bemerkenswert genug, doch hätte jemand wie er etwas deutlich besseres als sie kriegen können. Mit wahrscheinlich viel zu vielen Vorurteilen schnippte ich provokant mit den Ohren. Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen hörte ich ihr geduldig zu, ließ sie aussprechen. "Eine Menge Spaß? Ich glaube, da muss ich dir zustimmen, das tut es., murmelte ich eher an mich gewandt, ehe ich zu einer richtigen Antwort anhob. Mir war klar, dass ich mich an einer Grenze befand, die ich eventuell nicht überschreiten sollte, aber es machte wirklich Spaß. "Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Diese .. Provokation, ein Zeugnis meiner Schwäche oder fehlender Intelligenz ist genau das Bild, das ich erzeugen will. Wenn ich mir wirkliche Wortgefechte liefern wollen würde, würde ich mir einen Gegner suchen, der mir das auch geben kann. Ganz gewiss nicht ihn. Vielleicht doch eher dich?", mit einem abfälligen Blick musterte ich Alphakralle von oben bis unten und unbewusst stieg mir die Situation zu Kopf. Es war egal, ob ich verlieren oder gewinnen würde, obwohl ich ganz gewiss nicht als Gewinner hervorgehen würde. Ein kleiner Nervenkitzel durchfuhr mich und das war genau das, was ich ursprünglich gewollt hatte. So dumm, naiv oder sinnlos meine Argumente auch waren, so konnte ich nicht lassen. Kontern war wahrscheinlich nie meine Stärke gewesen. Gemächlich spannte ich die Hinterläufe an und entschied mich aufzugeben. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist, oder? Aber gänzlich lassen konnte ich es nicht. Also blieb ich für eine Sekunde neben der mir gegenüberstehenden Kätzin stehen und flüsterte leise, in einem hämischen Tonfall "Vielleicht sollte jemand wie du nicht mit jemandem wie ihm zusammen sein. Leichte Ziele sind doch so .. langweilig." Mit einem letzten Zucken meines Schweifes verschwand ich im Bau der Krieger, hatte der Versammlung nicht einen Funken Aufmerksamkeit geschenkt.
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 18 Apr - 20:56
Cloud Spricht mit Kreuzstern
Cloud war noch völlig in Gedanken, was es die vervollständigten Namen der ernannten Katzen anging, sodass sie nur nebenbei bemerkte, dass Kreuzstern die Versammlung beendete, überrascht war sie, als er sie danach auch noch ansprach. Innerlich schien sie ihren Pelz durch das plötzliche Auftauchen zu verlieren, doch die Worte verwunderten sie mehr, als die Auswahl der Endsilben der Krieger. War sie so leicht zu lesen? Huh, sie würde wohl noch an ihrer Mimik arbeiten müssen, wenn sie nicht wollte, dass man sofort wusste, was in ihrem Kopf vor ging, aber vielleicht lag sie ja auch völlig falsch und unterschätzte das Können des Schlussfolgern des Anführers. Doch anstatt auf die Worte des Katers zu antworten, schaute sie ihn ebenfalls nur schweigend an, ihr Blick zeigte einfach nur ihr Verständnis und das auch gewollt, sodass sie gegebenenfalls nicht einmal ihr Maul zu einer Antwort öffnen brauchte. Ob sie es noch mit einem Nicken bekräftigen sollte? Nein, es war sowieso schon zu spät, da der gestreifte Kater wieder begonnen hatte zu reden. Tatsache, er kam wieder auf das vorherige Gespräch zurück, ihre kräftigen, grünen Augen fixierten ebenfalls die hellen, grünen Augen des Männchens, bei genauerem Betrachten erkannte sie auch die leicht braune Umrandung dieser. Ugh, ich sollte mich konzentrieren. Ihr Blick festigte sich schließlich auf den dessen und sie lauschte mit gespitzten Ohren, was er zu sagen hatte, seine Worte klangen vom Grund auf ruhig und gelassen, was einem das Gefühl von Geborgenheit mitteilte, doch sollte sich die Streunerin noch nicht zu früh freuen, es könnte mit guter Wahrscheinlichkeit dazu kommen, dass sie nicht aufgenommen wurde. Doch was ließ sie Kreuzstern so sanft in ihren Ohren klingen, so einladend? Ein Fall vom Stockholm-Syndrom? Nein, sie war weder Geißel noch Gefangene, sie war frei zu gehen und außerdem war sie sich überhaupt nicht sicher, wie ihre Gefühle hier ausgeprägt waren, die Gefleckte hatte sich schon viel zu oft im Thema Liebe einen falschen Pfad erwählt, sie sollte langsam damit aufhören, daran Gedanken zu verschwenden, stattdessen legte sie sich jetzt Worte zu einer Antwort zusammen, immerhin wollte sie den Anführer nicht wieder nur anschweigen und ihn warten lassen. "Ich habe mir Gedanken über deine vorherigen Worte gemacht, Kreuzstern, mit dem Entschluss, mit meinem eigenen Willen nach dem Gesetz der Krieger zu leben, sofern es keine weiteren Umstände macht. Also - meine Antwort ist und bleibt ja, ich möchte mich gerne an dem Leben als Kriegerin im WolkenClan versuchen und das Gesetz der Krieger zu achten.", antwortete sie, ihre Stimme ließ ihre Entschlossenheit hören, doch würde Kreuzstern sich auch dieses Mal mit ihrer Antwort zufrieden geben?
Auranacht Betrachtet die frischen Krieger|Bemerkt das Verschwinden von Buntgesicht & folgt ihr
Auranachts Willkommensrufe verstummten nach einiger Zeit und er schaute sich die frischen Krieger an, Hermelinseele, Honigglanz, Jasminblüte, Wolkenfänger und Mondschein, fünf Katzen die nun voll im Dienst für den Clan waren. Mit einem leichten Lächeln kniff der Kater seine Augen zusammen, blieb jedoch sitzen und mischte sich nicht unter die Katzen, welche nun die genannten Katzen gratulieren würden, stattdessen legte sich sein Blick erneut auf den der Stellvertreterin und seine Bernsteinaugen zeigten Verwunderung, als er sah, wie sie sich auf leichten Pfoten dem Lagerausgang nährte und schließlich hinter dem Scheunentor verschwand. Misstrauisch im ersten Moment, ob sie vielleicht jemanden dort draußen auffinden wollte, der nicht dem Clan angehörig war, stellte er sich auf seine Vieren, sein Blick richtete sich auf die versammelten Katzen, es war leicht die Fliege von hier zu machen, wenn alle abgelenkt waren. Doch warum ausgerechnet die zweite Anführerin? Mit leichten Sprüngen war der Krieger auch schon in wenigen Herzschlägen am Tor angekommen und machte auch keine Umstände, gleich hinaus zu treten, der liegende Schnee knirschte zunächst in seinen Pfoten und sein Atem zeigte unklare, weiße Wölkchen, während seine Augen die Gegend musterten, sein Kopf schwankte leicht umher, als er den dreifarbigen Pelz von Buntgesicht suchte, die vertrauten grünen Augen. Der Blaugraue erkannte aber keine wirkliche Spur unter dem ganzen Getrampel, welcher sich bereits vor dem Lager aufgetan hatte, aber da der Geruch des Weibchens noch recht frisch war, würde er sie sicherlich schneller ausmachen, als er dachte. Was hatte sie nur vor? Wenn sie nach Mondblüte suchen würde... war es unüberlegtes Handeln ihrerseits. Sie sollte Kreuzsterns Worten nach, bei der Schlucht abgestürzt sein, was wenn ihr das gleiche widerfahren würde? Oder war es vielleicht ein völlig anderes Geschehen, was sich wiederspielen würde, ein Fuchs oder Dach, vielleicht eine Streunergruppe könnte die einzelne Kätzin auffinden und wer wusste, was dann noch passieren würde? Den Kopf schüttelnd, um seine Gedanken los zu werden, setzte sich der Kater in Bewegung, wenn die Stellvertreterin des WolkenClans jetzt so unachtsam in irgendwelche Gefahren stolzieren würde, wüsste er partout nicht, was er machen sollte, immerhin war sie wichtig für den Clan - und so auch für ihn, auch wenn er sich eventuell noch mehr für sie interessierte, als er zugeben wollte. Nein, nach den zwei Enttäuschungen in seinem Leben wollte er sich selbst nicht noch einmal so einem Schicksal wiedergeben, so naiv würde er sicherlich nicht handeln, oder? Nun, Gefühle konnte man aber auch nicht so leicht verdrängen. Der Schritt des Katers wurde schneller, seine Sorgen um die Stellvertreterin wurden intensiver und schienen seine Gedanken auf höchster Stufe zu penetrieren. Er durfte nicht zulassen, dass ihr etwas zustieß!
Minzfell Krieger
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 20 Apr - 17:29
Kreuzstern
Schweigend wartete Kreuzstern auf die Antwort der Streunerin, die etwas auf sich warten ließ. Während dessen verlagerte er ein wenig das Gewicht und belastete mehr die andere Seite, wandte seinen Blick jedoch nicht von Cloud ab. Die Kätzin nahm sich zu Recht die Zeit, über ihre Entscheidung erneut nachzudenken, schließlich würde sie, falls sie sich für den Clan entscheiden würde und sich gut verhielt, den Rest ihres Lebens in seinen Reihen verbringen. Kreuzstern wartete also einfach nur geduldig und ohne eine Miene zu verziehen auf die Worte Clouds. Währenddessen studierte er die Kätzin genau. Ihre giftgrünen Augen wichen seinem Blick nicht mehr aus, und sahen nur undurchschaubar zu ihm hinauf. Ein unangenehmes Gefühl beschlich ihn, zwar war er Anführer und es dadurch gewohnt, dass Katzen ihn anschauten, aber durch den sehr intensiven Ton der Augen der Streunerin, fühlte sich der Augenkontakt mehr und mehr wie eine Herausforderung an. Kreuzstern löste seinen Blick von ihren Augen und ließ ihn stattdessen an dem Körper der Kätzin entlang wandern. Sie wirkte zwar zierlich, doch bei genauerem Hinsehen ließen sich unter ihrem hauptsächlich weißen Fell trainierte Muskeln erkennen. Der weiße Pelz war mit dunkleren Flecken, die Wolken ähnelten, durchsetzt, doch das schwarze Zeichen, das einem Sichelmond ähnelte, stach von ihrer Wange aus besonders heraus. Kreuzsterns Blick flog wieder zu ihren Augen, und Cloud riss ihn ein bisschen aus den Gedanken, als sie mit ihrer Antwort ansetzte. Seine Mundwinkel hoben sich ein klein wenig, kaum merklich, als er ihre Entscheidung vernahm. Sie entschied sich also, zu bleiben, und ihre Stimme klang dabei sehr entschlossen. Nickend nahm er ihre Worte zu Kenntnis und musterte sie noch einmal kurz, bevor er zu einer Antwort ansetzte. "In dem Fall gilt das Angebot, dass ich dir gemacht habe", sprach er mit einer ruhigen Stimme, während er Cloud in die Augen sah. Ein ehrliches Lächeln umspielte jetzt seine Mundwinkel, als er fortfuhr. "Ich freue mich, dich für's erste in den Reihen des WolkenClans als Kriegerin dessen willkommen zu heißen." Er schwieg kurz und neigte seinen Kopf vor der Kriegerin. Dann richtete er seinen Blick wieder auf sie und fuhr fort. "Als dein Anführer kannst du mich jeder Zeit fragen, wenn du etwas nicht verstehst, oder auch wegen anderen Gründen. Natürlich stehen dir auch deine neuen Clangefährten Rede und Antwort, wenn du Fragen hast." Scharf sog er die Luft ein, als er an die Worte dachte, die er jetzt ausprechen müssen würde. "Im Kriegerbau", er deutete mit dem Schweif in die Richtung des Baus, "kannst du schlafen. Für's erste bitte ich dich, Mondblütes altes Nest zu benutzen. Du kannst unseren Heiler Rattenschweif morgen nach frischem Moos fragen, oder dich einfach selbst im Heilerbau", wieder deutete er, "bedienen. Ich denke nicht, dass ihm das was ausmacht, solange du nicht zu viel nimmst. Sollte Mondblüte noch gefunden werden, bekommst du natürlich ein eigenes Nest." Wieder legte er eine Pause ein und vergewisserte sich mit einem Blick, den er auch so hielt, ob Cloud alles verstanden hatte. "Deine Aufgabe für morgen erfährst du morgen von Buntgesicht, meiner Stellvertreterin, die die Patrouillen einteilt. Mich findest du vermutlich im Lager, außer ich bin auf Jagd." Erneut lächelte er Cloud knapp an und schwieg dann wieder, um ihr eine Chance zu geben, seine Worte zu verinnerlichen und sie zu verstehen. Seinen Blick wandte er dabei nicht von der Kätzin ab.
[ redet mit Cloud ]
Lange Zeit saß der Kater stumm und nachdenklich auf seinen Platz. Die verschwundene Kriegerin des WolkenClans machte ihn sehr zu schaffen, vor allem da seine Such Patrouille sie nicht gefunden hatte. Aufmerksam hörte er Kreuzstern zu als er die Kriegerzeremonie hielt, stolz betrachtete er seinen Schüler Mondpfote der nun der Krieger Mondschein war. Gleich darauf kam der frisch ernannte Krieger auf Streifenklaue zu und bedankte sich für alles was er ih beigebracht hatte. "Es war mir eine Ehre Mondschein" miaute er glücklich und sah ihm hinterher. So schnell war die Zeit also vergangen? Mit einem Seufzer erhob er sich hoch und trottete zur Kinderstube. Vorsichtig betrat er diese und ließ sich neben seiner Gefährtin erschöpft nieder. Schnurrend leckte er ihr übers Ohr und betrachtete seine Jungen."So vieles auf einmal.." seufze er und sah auf seine Pfoten. Kurz überlegte er wo er anfangen sollte und sah dann zu Wüstenglanz hoch. Er erzählte ihr alles von der Such Patrouille und das sie keinen Erfolg hatten und wie verzweifelt Honigglanz, Hermelinseele und Jasminblüte waren. Dann berichtete er alle Neuigkeiten der großen Versammlung und von der Kriegerzeremonie."Jetzt ist Mondpfote auch schon ein Krieger, wie die Zeit vergeht" lächelnd sah er Wüstenglanz an. "Und ich denke das diese Streunerin Cloud bei uns bleibt, ich habe noch gar nicht mit ihr gesprochen, das werde ich heute noch machen." leicht erschöpft sah er Wüstenglanz an und schnurrte.
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 21 Apr - 21:50
Cloud Spricht mit Kreuzstern
Cloud gab dem Anführer ihre Antwort, die Stimme ihrerseits war fest und ließ sich nicht erschüttern, doch wie nahm Kreuzstern diese Worte dann auf? Schien sie für ihn nun Entschlossen oder filterte er ganz andere Eigenschaften heraus, welche die Streunerin eigentlich nicht bezwecken wollte? Um ehrlich zu sein wusste sie es nicht, abgesehen von ihrer Meinung in ihrem Kopf erkannte sie keinen anderen Zweck, als diesen, ihr Selbstbewusstsein so zu zeigen, dass sie ihre Worte ernst meinte. Doch als der Kater begann, sie von oben noch unten zu mustern, was er zuvor bereits getan hatte, als sie noch ihre Worte zurechtgelegt hatte, wurde ihr leicht unangenehm und mulmig. Sie hatte ein ernsthaftes Problem was solche Situationen anging, doch versuchte sie die aufkommenden Unsicherheit zu verdrängen, doch wenn man darauf achtete, bemerkte man ihre zitternde Schweifspitze, doch da der Anführer sie nicht lange musterte und auch wieder zu sprechen begann, würde er es wohl eher unwahrscheinlich bemerkt haben. Oder er war einfach nur ein Gentleman, dass er es übersah und es nicht ansprach. Ein leichtes Lächeln, welches Dankbarkeit aussprach, formte sich auf den Lippen des kleinen Weibchens, als der Gestreifte das Vorher genannte Angebot ins Rollen brachte, was bedeutete, sie würde sich jetzt anstrengen müssen, sich unter den WolkenClanern zurecht zu finden. Ob sie nun wirklich so behandelt werden würde, wie jeder andere hier? Mit ihren kräftigen, grünen Augen suchte sie ihm hellgrünen Blick des ihr Gegenübers irgendwelche Antworten auf jegliche Fragen, die sich in ihr auftun konnten, wie er ihr zum Beispiel nun gegenüberstand oder gar schon akzeptierte, doch anstatt des Lächeln, welches ebenfalls die Winkel seines Mundes steigen haben lassen, konnte sie nichts erkennen, sodass sie aufgab, weiter zu suchen, die eigenen Mundwinkel sanken wieder, da ihre Wangenmuskeln bereits leicht zu brennen begonnen hatten. Auf die nächsten Worte des Männchens, welche beinhalteten, dass er sie für's Erste in die Reihen seines Clans als Kriegerin einnahm und willkommen hieß, klappte ihr Maul für einen Moment kurz auf, doch als sie es bemerkte, schloss sie dieses sofort wieder, da sie sonst ein wenig debil wirken mochte, auch wenn diese Reaktion aus purer Überraschung der gewählten Worte war. Ein kurzer Moment des Schweigens entstand, in welchem er seinen Kopf vor ihr neigte, unangenehm, aber auch gleichzeitig berührt durch diese Geste, trat sie einen Schritt zurück, ihre Mimik zeigte ihr Unbehagen in diesen wenigen Herzschlägen, war sie nicht diejenige, welche sich so zu verhalten hatte. Als dank den Kopf neigen, das war, was sie tun sollte. Ugh... Als sich der Blick des Katers erneut auf sie richtete, wandte se den ihren ab, starrte die Scheunenwand an, als sei sie viel interessanter als der Anführer selbst, was zwar nicht stimmte, aber die Weiße hatte ein schlechtes Gefühl, nachdem dieser ihr so eine Geste gezeigt hatte. Vielleicht fing sie es auch einfach falsch auf, aber so war die Gefleckte nun einmal. Doch ihr giftgrüner Blick richtete sich erneut auf den sanft grünen des Männchens, als dieser wieder das Wort erhob, eine Maske aufsetzend, um dann doch endlich diese Gefühle zu unterdrücken. Verständnisvoll neigte sie den Kopf nach dessen Worte, doch plagte sie anschließend noch eine Frage, welche sie für sich behielt. Als mein Anführer kann ich dir jederzeit Fragen stellen, aber was soll ich machen, wenn ich Kreuzstern und nicht den Anführer des WolkenClans antreffe? Die Frage hinunterschluckend schwieg die temporäre Kriegerin nun, da noch nichts beschlossen war, konnte man die Weiße wohl als so eine bezeichnen, ihre Ohren zuckten leicht, als sie den Erklärungen des Männchens lauschte, ihr Blick folgte der Richtung seines ausgerichteten Schweifes, als er mit diesem in eine Richtung deutete. Als Kreuzstern endete, legte er wieder eine Pause ein, diese ergriff die Grünäugige sofort, um eine Frage ihrerseits los zu werden. Ich kenne und kannte Mondblüte jetzt nicht als Katze selbst, ich weiß nicht, ob es zu Schwierigkeiten kommt, aber könntest... du mir zeigen, wo ihr Nest liegt?" Die Worte des Weibchens wurden im Satz zögernd, als sie den Anführer begann zu duzen, er war immerhin von einer höheren Position, aber hier schien es ja keine Probleme zu bereiten, sprach man den anderen direkt mit 'du' an. Und doch würde es sie wohl eine Weile kosten, bis sie sich daran gewöhnt hatte. Außerdem konnte eventuell auch mehr dahinter liegen, immerhin war Cloud eine Kätzin mit Stolz und solche Dinge zogen diesen leicht durch den Dreck, erst recht wenn sie den höchst Gestelltesten höchstpersönlich darum bat, aber wenn sie schon dabei waren... warum nicht gleich so. Auch sie wartete für einen Moment auf seine Antwort, bevor er schließlich weiter sprach, woraufhin sie nur wieder zunächst stumm nickte. "Verstanden.", antwortete sie mit fester Stimme, erst nach einigen Herzschlägen realisierte sie sein erneutes Lächeln und aus Reflex erwiderte sie dieses, die Blicke beider richteten sich erneut aufeinander. Geschah das, da es nichts interessanteres anzusehen gab oder aus Freundlichkeit? Oder gab es dahinter noch andere Gründe? Unmöglich. Es war pure Freundlichkeit, soziale Kontakte pflegen, wie man es so schön sagte.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Apr - 0:09
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 58 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Diese Kätzin hatte wirklich nichts zu tun und beleidigte weiter den Krieger. Dies musste die einzige Tätigkeit gewesen sein, die sie konnte, dachte er sich und wollte ihr gerne an den Hals springen. Jedoch hielt ihn Falbenmaske auf und fing ein Wortgefecht mit Goldlachen an. Das Temperament seiner Gefährtin zeigte sich und er blickte nur mit Stolz zu ihr rüber. Doch dazwischenreden wagte er nicht, denn er wusste, dass man Furien nicht reizen sollte. Der Kater konnte nur die Augen verdrehen, als Goldlachen wieder zu Wort kam und sich in den Kriegerbau verziehen wollte. „Tse... Kreuzstern muss Goldlachen ziemlich hassen, denn jeder weiß, dass die Endung des Kriegernames sich auf besondere äußere oder innerliche Merkmale einer Katze bezieht. Er muss die Kätzin zum Lachen gefunden haben, weil sie keine besonderen Merkmale besitzt oder er verlangt von uns, dass wir über sie lachen", sprach der Kater abwertend zu der genannten Kriegerin und zog dann die Krallen wieder ein. „Wäre ich Kreuzstern, hätte ich sie an die Füchse verfüttert", meckerte er und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Vor dem Hochstein mit Falbenmaske und spricht abwertend über Goldlachen
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Apr - 0:32
Falbenmaske
Recht schnell verlor die junge Kriegerin das Interesse an dem verpesteten Wesen vor sich und stellte die Ohren gänzlich auf Durchzug. Sowas durfte nicht mal ein Fitzelchen ihrer Aufmerksamkeit bekommen. Völlig fokussiert war Goldlachen auf Alphakralle gewesen und hatte ihre Kampfansage in den Wind geschossen. Viel machte sich Falbenmaske daraus nicht, schließlich hätte es sich nicht gelohnt. Endlich verzog sich diese Kreatur sonst wohin. Na endlich, war aber auch Zeit. Sie konnte förmlich die Wut des Gefährten spüren, die in kräftigen Wellen pulsierte. Instinktiv wusste die Kriegerin was nun zu tun war. Zorn musste immer von der Seele geredet werden, wenn nicht wurde man schnell handgreiflich und es konnte böse enden. Schweigsam wandte sich das Weibchen um und schon hagelte es abwertende Worte. Mit einem affinierten Lächeln auf den Lippen lauschte seinen Sätzen, die nur so vor Wut brannten. Dafür liebte sie den Kater, für diese Wildheit. "Da kann ich dir nur absolut zustimmen, nicht mal zu einem ordentlichen Gespräch lässt sie sich ein, sie wird wohl für immer einsam bleiben, zumindest mit dieser Einstellung."Nebenbei kann sie gerne verrecken, dagegen hätte ich nichts. Ohne jegliche Gefühle fügte Falbenmaske den Rest gedanklich hinzu. Solche Katzen fanden ihrer Meinung nach einfach keinen Platz im Clan. Goldlachen musste doch überall anecken mit solch einer Persönlichkeit. Und dann noch so provozierend....Ein echter Reinfall. "Zumindest hatte Kreuzstern etwas zum Lachen, meinst du nicht? Heb dir deine Wut für Notfälle auf. So eine Kätzin kann nur einsam sterben. Sie scheint es wohl darauf anzulegen.", meinte sie kichernd dazu. Ja, für die junge Falbenkatze war das alles hier höchst amüsant, aber für den Kater musste es die Hölle sein. Schnurrend zog sie an seiner Seite entlang und sprach: "Wir finden bestimmt noch eine Methode um sie dingfest zu machen, keine Sorge."
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Minzfell Krieger
Thema: Re: WolkenClan Lager So 24 Apr - 13:06
Kreuzstern
Nachdem Kreuzstern Cloud im WolkenClan mit einem tiefen Nicken willkommen gehießen hatte, war die temporöre Kriegerin einen Schritt zurückgetreten und schien recht verwirrt von dieser Geste zu sein. Auch das überraschte ihn wenig, nachdem die langjährige Streunerin solch traditionelle Gestik vermutlich nicht gekannt hatte. Als Cloud ihren Blick dann schließlich doch wieder auf ihn richtete, nickte sie doch einmal, ob als Reaktion auf seine Worte oder als Erwiedern seiner Geste war Kreuzstern nicht klar, doch er merkte es sich positiv an, da sie offensichtlich schnell lernte und sehr anpassungsfähig war - und das waren gute Vorraussetzungen für einen endgültigen Beitritt zum WolkenClan. Als er eine Pause einlegte, nachdem er ihr die Sache mit dem Schlafplatz erklärt hatte, nutzte Cloud sogleich die Gelegenheit und meinte, dass sie Mondblüte nicht kenne und fragte, ob Kreuzstern ihr das Nest der Kriegerin zeigen könnte, schien aber den Rest seiner Worte schnell aufzufassen und zu verstehen. Das Cloud ihn dabei duzte, fiel ihm gar nicht auf, er war es so von dem Großteil seiner Clangefährten gewohnt und da die neue Kriegerin zumindest fürs erste unter diese viel, erregte dieses Wort nicht seine Aufmerksamkeit. Stattdessen hoben sich seine Augenbrauen leicht, als er Clouds Frage vernahm. Normalerweise war Kreuzstern nicht überautoritär oder all zu sehr auf Respekt bedacht, wie vielleicht Froststern, doch dass sich eine neue Kriegerin traute, sofort ihn persönlich um etwas zu bitten, kam auch nicht alle Tage vor. Das musste man ihr lassen, sie hatte Mut und keine Angst, ihre Bedenken oder Fragen auszusprechen, was ebenfalls ihren Beitritt zum WolkenClan erleichtern würde - schließlich waren solche Eigenschaften die Basis für ein offenes Gespräch. Aus dem Augenwinkel nahm er Falbenmaske und Alphakralle wahr, er hatte unterbewusst bemerkt, dass sie ein Gespräch führten, aber hatte allein aus Desinteresse, und auch Höflichkeit Cloud gegenüber, die beiden ausgeblendet. Auf einmal jedoch meinte Kreuzstern, seinen Namen gehört zu haben, und drehte einmal leicht den Kopf und ließ seinen ausdruckslosen Blick zwischen den beiden Kriegerin hin und her wandern. Da diese jedoch sehr in das Gespräch vertieft wirkten und Kreuzstern im Moment wirklich besseres zu tun hatte, wandte er seinen Kopf wieder herum und blickte erneut in Clouds giftgrüne Augen, die erneut drohten ihn abzulenken. Ein Schmunzeln entfuhr ihm, als er wieder zurück an Clouds Frage dachte. Glück gehabt, das ich gerade nichts Besseres zu tun habe, dachte er für sich. "Ich habe im Moment Zeit, warum nicht?", entgegnete Kreuzstern spontan und neigte den Kopf knapp zur Seite um der Kriegerin zu bedeuten, ihm zu folgen. Als er an den beiden Katzen vorbeiging beachtete er weder Falbenmaske noch Alphakralle und tappte stattdessen zielsicher auf den Kriegerbau zu. Er war schon lange nicht mehr in diesem gewesen. Unwillkürlich huschten seine Gedanken zurück, zu Schwefeltanz. Spätestens seit dessen Tod war er nicht mehr im Kriegerbau gewesen, und sein Herz stach, als er an den Krieger dachte. Kreuzstern zwang sich wieder sich zu konzentrieren und schritt weiter zielstrebig auf den Bau zu. Aus irgendeinem Grund musste er sich zwingen dazu, sich nicht umzudrehen und erneut Clouds Blick zu begegnen. Still musste er sich eingestehen, dass die kleine Kätzin ihm sympathisch war. Normalerweise ließen ihn Gespräche auf dieser Ebene recht kalt. Zwar war er immer freundlich seinen Gesprächspartnern gegenüber, empfand aber nie den starken Bedarf, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Bei Cloud jedoch war es irgendwie anders - er wollte mit ihr reden, sich seiner Sprache und Redegewandtheit bedienen. Bevor er den Gedanken zu Ende führen konnte, hatte er den Kriegerbau erreicht und trat ein. Ohne sich nach der Kätzin umzudrehen suchte er mithilfe seiner guten Nase Mondblütes Nest. Wenn er sich recht erinnerte, war es eines das eher außen lag gewesen. Er schnüffelte kurz und vergewisserte sich, dass es wirklich das Nest der verschollenen Kriegerin war, bevor er sich aufrichtete und mit dem Schweif auf das Nest deutete. "Hier, das war Mondblütes Nest, und jetzt deines. Wie gesagt, frisches Moos findest du im Heilerbau." Seine Stimme erklang ruhig und hatte keinen besonderen Ausdruck, was jedoch kaum Kreuzsterns inneres wiederspiegelte. "Ich wäre dir allerdings dankbar, wenn du davon nichts Hermelinseele, Jasminblüte und Honigglanz erzählst. Als Mondblütes Jungen würde es sie sicherlich nicht gerade glücklich machen." Gewissenbisse regten sich, dass er Mondblüte kaum mehr als einem Tag nach deren verschwinden praktisch ersetzte, und er senkte seinen Blick zum Boden. Natürlich hoffte er immer noch, die verschollene Kriegerin würde zu ihren Jungen, die heute ebenfalls Krieger geworden waren, zurückkehren. Doch die Zeit schritt erbarmungslos voran und mit jedem Augenblick der verging schwanden die Chancen auf eine Rückkehr Mondblütes. Kreuzstern hob den Blick wieder und sah unvermeitbar wieder in die giftgrünen Augen Clouds. Seine Zweifel verschwanden größten Teils und bekräftigten ihn darin, dass das, was er tat, das Richtige war. Er musste jetzt weitermachen und einfach warten, bis Mondblüte wiederkam - doch solange müsste es ohne sie weitergehen. Schweigend musterte Kreuzstern erneut die temporäre Kriegerin neben ihm, und gab ihr Zeit, alles neue zu verinnerlichen. Er überragte sie zwar um einiges, und trotzdem beeindruckten ihn die Muskeln, die unter ihrem Fell hervortraten. Mit ihrem trainierten Körper würde sie sicherlich keine großen Schwierigkeiten haben, mit den WolkenClan Katzen mitzuhalten. Kreuzsterns Blick kehrte wieder zu Clouds Gesicht zurück, wo er erneut an deren Augen hängen blieb.
[ bei Cloud | bemerkt Falbenmaske & Alphakralle | zeigt Cloud ihr Nest im Kriegerbau ]
// sorry für den langen Post, hatte grad Zeit xD
» Rang und Clan: Streunerin/WolkenClan » Alter: 44 Monde » Statur: Klein und Kräftig » Augen: Giftgrün » Fell: Weiß, kleine Narbe über dem linken Auge » Fellmuster: graues bis dunkelgraues Wolkenmuster; schwarzes 'C' auf der rechten Wange » Beziehungen: Wiesellauf (temporärer Gefährte für die Nacht)
Cloud
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Cloud ließ ihren Schweif hinter sich hin und her schwingen, das lange Fell bewegte sich dabei sachte und durch die eingeschränkte Bewegung nur wenig, durch irgendeinen unerklärlichen Grund war die glücklich darüber, dass Kreuzstern sie nicht abwies und das Nest alleine suchen ließ, seine Erklärung war zwar nicht wirklich, was sie erwartet hatte, aber auch behielt er recht mit diesen. Er müsste ein viel beschäftigter Kater als Anführer sein, nicht? Immerhin hatte er einen Clan alleine, sah man von der Stellvertreterin ab, leiten. Durch das neigen des Kopfes, welches klar signalisierte, dass sie folgen sollte, zögerte sie auch nicht, dieser Geste nachzugehen, immerhin hatte die Weiße selbst darum gebeten, es wäre mehr als grenz debil nun dieses Angebot kalt liegen zu lassen. Mit leichten Pfotenschritten folgte sie dem gestreiften Kater, sein Rücken zwar zu ihr gedreht, jedoch spürte sie weiterhin seine ausdrucksstarke Präsens, die sanftgrünen Augen schienen immer noch auf den giftgrünen ihrer zu liegen, auch wenn es nur eine Illusion war. Schweigend folgte sie dem Anführer in den Kriegerbau, die verschiedenen Gerüche der Clankatzen schlugen wie Wellen auf sie ein, nicht, dass diese nicht schon im ganzen Lager vorhanden waren, nein, hier waren alle und das für einen längeren Zeitraum, was die hinterlassene Marke natürlich intensiver hinterließ. Die Gefleckte, wie ein kleines Entlein ihrer Mutter folgend, kam schließlich auch zum stehen, als die Entenmutter zum Halt kam, in diesem Falle Kreuzstern, was ein wenig seltsam war, vorzustellen, erst recht, da er vom anderen Geschlecht war. Ein wenig überrascht durch ihre Gedanken, versuchte sie diese abzuwerfen und sich mit gespitzten Ohren auf den Kater vor sich zu konzentrieren, so wie sie es zuvor schon getan hatte, er wiederholte sich zwar, was die Sache mit dem frischen Moos anging, jedoch hatte sie nicht wirklich etwas gegen seine Freundlichkeit einzuwenden, immerhin wollte er nur höflich bleiben, oder? Auf seine folgende Bitte nickte die temporäre Kriegerin ein wenig verblüfft, doch hinterfragte es nicht weiter. Der Anführer würde schon seine Gründe haben, es nicht gleich öffentlich haben zu wollen, dass eine ehemalige Streunerin im Nest einer verschollenen Kriegerin schlief. Jetzt, wo die Gefleckte so darüber nachdachte, war es schon ein wenig seltsam. Sie könnte jetzt so gut in einem Nest einer verstorbenen Katze liegen. Ein kalter Schauer lief der Grünäugigen den Rücken hinunter, als sie das Nest musterte, damit sie die Gedanken wieder verdrängen konnte. Als das Weibchen jedoch wieder ihren Blick anhob, traf dieser sogleich auf den des Katers, im ersten Moment überrascht, was ihr Herz ein wenig schneller schlagen ließ, musste sie sich davon abhalten, sofort den seinen Augen auszuweichen, es wäre unfreundlich so zu handeln. Standhaft blickte sie also wieder den Anführer des WolkenClans an, ein leichtes Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gelegt, bevor sie ihren Kopf dankend vor ihm verneigte. "Danke, dass du dir die Zeit dafür nehmen konntest, Kreuzstern! Gibt es noch irgendetwas, was ich für dich tun könnte? Hast du hunger? Ich könnte dir etwas bringen wenn du möchtest-" Die Kätzin brach erstaunt über sich selbst ab, als sie so enthusiastisch zu sprechen begonnen hatte, doch fühlte sie auch, wie sie vielleicht etwas bedrängend wirken könnte. Entschuldigend legte sie ihre Ohren an. "Tut mir leid, ich glaube, ich war gerade ein wenig aufdringlich!"
Folgt Kreuzstern zu Mondblütes Nest|Spricht mit ihm
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 27 Apr - 15:52
// Ich war gerade fast fertig mit dem Post, da beschließt mein Internet, abzustürzen. Jawoll. Ich liebe es. Sorry, aber der Post wird jz wahrscheinlich ein wenig kürzer. \\
Kreuzstern
Geduldig schweigend wartete Kreuzstern auf eine Reaktion der Kätzin, während er gelassen seinen Blick aus den sanftgrünen Augen auf ihr ruhen ließ. Cloud musterte das Nest ein wenig skeptisch, was jedoch keine Reaktion Kreuzstern hervorrief. Es war nun mal das Beste, was der WolkenClan ihr zu dieser Zeit bieten konnte. Die Lösung, für die er sich entschieden hatte, war zwar vielleicht nicht die moralisch korrekteste, doch jede Katze musste sich dem Wohle des Clans unterordnen. Und in der Blattleere musste nunmal die effizienteste Entscheidung getroffen werden. Falls Cloud Bedenken hatte, ließ sie sich diese jedenfalls nicht anmerken. Als sie ihren giftgrünen Blick wieder auf seinen richtete, traf dies ihn doch wieder mehr oder weniger unvorbereitet. Langsam aber gewöhnte er sich an die intensive und ungewöhnliche Augenfarbe der Kätzin. Oder redete sich das zumindest ein. Als Cloud ihm zunickte, merkte Kreuzstern sich dies erneut positiv an. Sie schien wirklich schnell zu lernen und hatte sich in dieser Beziehung schon nahezu perfekt an die Verhaltensweise des Clans angepasst. Die Worte der Kriegerin überraschten ihn jedoch. "Danke, dass du dir die Zeit dafür nehmen konntest, Kreuzstern! Gibt es noch irgendetwas, was ich für dich tun könnte? Hast du Hunger? Ich könnte dir etwas bringen wenn du möchtest-" Erstaunt weiteten sich Kreuzsterns Augen ein wenig, ohne, dass er es hätte verhindern können. Sofort schossen ihm einige Gedanken durch den Kopf und er wusste nicht, wie er auf die Worte Clouds reagieren sollte. Sein Augen verängten sich leicht, und er betrachtete die Kriegerin mit einem undefinierbaren Blick, er wusste selber nichts dazu zu sagen. Sehe ich so aus, als könnte ich mir meine Nahrung nicht selber holen?, blitzte ihm auf, doch gleichzeitig wusste er, dass es unfair war, so zu denken. Es war unwahrscheinlich, dass Cloud die Absicht gehabt hatte, seine Autorität oder Fähigkeiten in Frage zu stellen - wahrscheinlich sollte das eher als dankendes Angebot rüberkommen. Kreuzstern wollte gerade irgendetwas stottern, da erhob die temporäre Kriegerin erneut die Stimme und entschuldigte sich für ihre Aufdringlichkeit. Ruhig blickte Kreuzstern sie an und atmete einmal tief aus. "Gerne - und nein danke, ich habe keinen großen Hunger. Falls du aber hungrig bist, kannst du dich beim Frischbeutehaufen bedienen", erwiderte er schließlich. Sein zuletzt freundlicher Tonfall hatte wieder die höfliche Reserviertheit angenommen, mit der er Cloud zuvor begegnet war. Nicht, dass dies Absicht war, aber das Angebot der Kätzin ihm Beute zu bringen hatte ihn doch ziemlich von den Socken gehauen. Die Wühlmaus von vorhin lag Kreuzstern kaum noch im Magen, er hatte zwar nicht wirklich Hunger, aber er hätte schon etwas essen können. Doch die Müdigkeit, die immer stärker zunahm, siegte über ihn. Die paar Augenblicke Schlaf, die er um Sonnenhoch gesammelt hatte, konnten nicht wirklich die schlaflose Nacht der Großen Versammlung kompensieren, und innerlich sehnte er sich nach seinem Nest. Komischerweise jedoch hätte er gerne mit Cloud noch etwas gegessen und über alles und jedes geplaudert - über ihre Vergangenheit, über ihre Erwartungen an den Clan und an sich selbst, über ihre Hoffnungen. Dazu eigneten sich klare Nächte wie diese perfekt und Kreuzstern bereute es fast, ihr Angebot abgelehnt zu haben. Aber so war es nunmal, jetzt konnte er es auch nicht mehr ändern. Vielleicht konnten sich jedoch in der Morgendämmerung frühstücken, er brauchte jetzt einfach nur Schlaf. Kreuzsterns Blick wurde wieder freundlicher und sein Mund verzog sich zu einem leichten Lächeln. "Vielleicht können wir ja zu Sonnenaufgang gemeinsam frühstücken?", meinte er, um Höflichkeit bedacht. Aber steckte vielleicht mehr dahinter als pure Höflichkeit? Interesse? Die Müdigkeit verdrängte Kreuzsterns Gedanken und er musste wieder an sein warmes Nest denken.
[ spricht mit Cloud im Kriegerbau ]
// Okay, war doch nicht so kurz. xD \\
Blinzelnd wachte der Kater im Kriegerbau auf. Er war vorher so müde gewesen, dass er an nichts anderes als sein warmes Nest denken konnte. Wahrscheinlich hatte er den ganzen Tag verschlafen, stellte er verärgert fest und setzte sich auf seiner bequemen Unterlage auf. Das sturmgraue Fell des Kriegers war zerzaust und ungepflegt, weswegen er anfing, dieses gründlich zu pflegen. Währenddessen unterzog der den Bau einer Untersuchung und machte Goldlachen, seine beste Freundin, den Anführer des Clans, Kreuzstern und eine unbekannte Katze aus. Lange sagte Sturmlied nichts, darauf bedacht, sein Fell zu glätten, damit er nicht wie einer dieser räudigen Streuner aussah. Ansonsten würden die Jungen ihn wohl nicht mehr erkennen können, wenn er sie das nächste Mal besuchte. Nun hievte sich der kleine Kater auf seine weißen Pfoten und tappte langsam auf Goldlachen zu, ohne die anderen beiden Katzen anzusehen. Sturmlied grinste, als er vor ihr stehen blieb und gespielt arrogant auf sie hinunter blickte. "Guten Morgen", miaute er, trotz der Tatsache, dass der Morgen längst vergangen war und seine Lippen kräuselten sich zu einem ironischen Lächeln. Er veräppelte Goldlachen gerne - dabei dachte er nie an mögliche Konsequenzen ; aber warum sollte er auch? Schließlich basierte eine Freundschaft auf Vertrauen und man wusste, dass man niemanden ehrlich verletzen möchte. Während er auf ihre Reaktion wartete, wandte er seine neugierig funkelnden Augen Kreuzstern und der unbekannten Kätzin zu. Streunergeruch ging von ihr aus und unwillkürlich legte Sturmlied seine Ohren an. Warum verhielt sich sein Anführer so freundlich gegenüber ihr? Schließlich war das eine unbekannte Katze und konnte jederzeit eine Gefahr für den Clan darstellen. Naja, wenigstens ist sie weiblich. Kätzinnen sind immer gut. Der Kater unterdrückte nur mit Mühen das Bedürfnis, mit einem charmanten Lächeln auf sie zuzugehen, denn er wollte auf keinen Fall vor Kreuzstern eine Streuner anflirten. Dafür hatte er viel zu viel Respekt. Stattdessen wandte er sich abermals Goldlachen zu und fragte sie: "Wer ist sie?" Sturmlied wusste, dass es unhöflich war, nicht die Unbekannte selbst darauf anzusprechen, aber der Krieger wollte nur ungern das Gespräch unterbrechen, in das die beiden vertieft waren. Während er auf eine Antwort wartete, lauschte er dem Trubel in der Scheune und vermutete auf der Stelle, dass dieser etwas mit der Streunerin zu tun haben könnte.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 28 Apr - 16:22
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 58 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Falbenmaske stimmte Alphakralle zu, was ihm irgendwie verblüffte. Sie waren einer Meinung. Kam selten vor, aber bestätigte ihm, dass sie doch die Richtige für ihm war. Seine Wut verflog, als sie ihn anlächelte und über das Loswerden von Goldlachen sprach. „Du bist so ein böses Kätzchen. Richtig gefährlich", schnurrte er ihr als Kompliment zu, als sie sich an ihm schmiegte. „Darf ich dich zum Frischbeutehaufen einladen? Buntgesicht wird bestimmt bald die Patrouillen einteilen. Wir sollten uns also für den Tag stärken. Wer weiß... vielleicht muss einer von uns mit Goldlachen auf Patrouille gehen... oder Jagen. Sollte ich mit ihr auf die Jagd gehen, gebe ich ihr Schuld, wenn wir nichts erlegen", sprach er, während er gemütlich zum Frischbeutehaufen lief. Hatte Falbenmaske überhaupt Hunger oder wollte sie lieber was anderes machen?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 28 Apr - 18:35
Soul
< Kiefernwald Wir waren über Äste und Steine gelaufen und während des Weges hatte ich den Geruch von fremden Katzen aufgenommen, von vielen Katzen. Die Scheune tauchte kurz darauf in meinem Blickfeld auf und durch den Eingang strömten uns die fremden Gerüche nur so entgegen. Leise knurrend drosselte ich mein Tempo und blieb neben der Scheune stehen, so, dass ich den Eingang zwar gut im Blick hatte, mich aber niemand entdecken konnte. Mit vor Wut blitzenden Augen drehte ich mich zu Luzifer um. Und was nun? Die Scheune ist anscheinend schon bewohnt!, knurrte ich leise und wartete gespannt auf die Antwort des Katers.
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 28 Apr - 19:41
» Rang und Clan: Streuner » Alter: 33 Monde » Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte » Augen: goldgelb » Fell: Schwarz » Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken » Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Durch den gefühlten ganzen Wald rannten beide und kamen schlussendlich bei der Scheune an, wo der Geruch nach Katzen immer stärker wurde. Luzifer blieb neben Soul stehen und beobachtete die Menge. Diese Katzen hatte er noch nie hier in der Gegend gesehen. Keiner der Katzen kam ihm bekannt vor, also waren auch keine Nestliebschaften von ihm dabei. „Nett", miaute er zu der Katzenmenge und zuckte mit den Ohren, als Soul ihn böse an knurrte. „Fragen wir um eine Übernachtung und Futter? Was wollen sie uns schon antun? Uns mit Ratten bewerfen?, gab er motiviert zu Antwort und grinste, aber konnte er Mit solchen Argumenten Soul überreden?
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 28 Apr - 21:55
Soul
Der Vorschlag von Luzifer kllang gar nicht mal so schlecht, mehr als vertreiben oder bekämpfen konnten uns diese Katzen nicht. Sie könnten versuchen uns zu töten, doch das würde ihnen nicht so leicht gelingen,schließlich war ich zäh und Luzifer würde sich bestimmt auch nicht so leicht unterkriegen lassen.
•Sie werden es jawohl nicht wagen dich zu provozieren! Dann würden sie ihr blaues Wunder erleben!•, rief meine innere Stimme und ich nickte leicht, ehe ich mich wieder meinem vorzeitigen Begleiter zuwandte. Lass sie uns Fragen. Mehr als "Nein" können sie nicht sagen., miaute ich und begab mich zum Scheuneneingang, an welchem ich auf meinen Rivalen wartete.