Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:12 pm

Honigjunges

Sie sah zu ihrer Mutter auf, die auf sie herunter sah. Dann erklärte ihre Mutter was los war. Ein Unwetter? Wieder ein lautes Rumpeln. Honigjunges legte zwar die Ohren an, aber dieses Wetter war irgendwie schön. Es war so stark, obwohl es nur Wetter war. Es war einfach spannend.
Ihre Mutter meinte, sie solle schon mal mit Engeljunges und Wolkenjunges in die Kinderstube gehen, Hermelinjunges und Jasminjunges würden gleich nach kommen und dann würden sie etwas spielen. Ihr wuscheliger Schwanz zuckte. Sie wollte sich nicht in der Kinderstube verkriechen, wenn so ein interessantes Wetter war! Mondblüte leckte ihr über den Kopf, wobei Honigjunges leicht zurück wich, dann stellte sich ihre Mutter Hermelinjunges und Jasminjunges in den Weg. Zu gerne wollte sie mit Jasminjunges raus gehen, diese Gefahr die mit dem Wetter drohte, vergrößerte dieses Verlangen noch. Wolkenjunges trat wieder zu ihr und meinte, sie sollten in die Kinderstube gehen und dort etwas spielen. >>Hm, in Ordnung.<<, murmelte Honigjunges und drehte sich um um zur Kinderstube zurück zu laufen. Aber sie wollte auch raus! Die Cremefarbene würde später mit Jasminjunges reden. Mit Hermelinjunges konnte man sowas einfach nicht machen.. Schwester und Schwester passte doch sowieso viel besser! Sie grinste und schüttelte ihren Pelz aus, bevor sie die Kinderstube betrat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WolkenClan Lager - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:33 pm

Wiesellauf

Gerade wollte der junge Krieger davon traben und sich ein ordentliches Nest im Kriegerbau suchen um wieder Kraft zu tanken, als sein Bruder sich zu den Beiden gesellte und ihn fragte, wie es ihm nun ginge. Mit eine müden Lächeln sah er seinen Bruder an. "Ich bin nur müde, keine andere Katze. Tut mir leid, Bruderherz!" miaute er mit einem erschöpften Lachen. Die Maus von eben tat wirklich gut, al er aber das Kaninchen von seinem Bruder sah, bekam er fast noch größeren Hunger. Doch er riss seinen Blick von dem Beutetier und sah Alphakralle und Meeresauge abwechselnd an. "Und was macht ihr heute so?" fragte er. Er wusste auf jeden Fall, was er gleich tun würde: Schlafen. Auch Wenn er sich erst noch ein Nest machen musste, so konnte er dann gleich wenigstens entspannen. Hoffentlich. In der Ferne war ein weiterer Donner zu hören, doch der Kater war so müde, dass er dabei nicht mal mit den Schnurrhaaren zuckte. Doch er ging trotzdem nicht. Seinen Bruder und vor allem Alphakralle einfach so hier im Regen stehen zu lassen, wo sie sich doch extra zu ihm gesetzt hatten. Nebenbei versuchte der Kater auch noch einen Blick auf Jagdpfote zu erhaschen. Doch sie war schon im Bau der Schüler verschwunden, außer Sichtweite also... Schade. Jetzt, wo er Krieger war und im Rang höher stand als sie, interessierte er sich für sie. Es war Zeit, mal einen Schritt weiter zu gehen, was die Weiber anging. Warum also nicht bei Jagdpfote anfangen? Falbenpfote könnte er sich ja dann nähern, wenn er etwas geübter war in... der Sache. Er musste ein grinsen wirklich unterdrücken, als er daran dachte. Das würde wirklich toll werden. Doch erst einmal musste er seine Energie wiederherstellen. So konnte er ihr nicht unter die Augen treten, sonst wäre das Projekt gleich zum Scheitern verurteilt. Und das wollte er ja nicht.

WolkenClan Lager - Seite 9 Ares11WolkenClan Lager - Seite 9 Aze11WolkenClan Lager - Seite 9 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 9 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 9 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 9 Stier10WolkenClan Lager - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:40 pm

BUNTGESICHT

Spricht die Streunerin an

Die fremde Kätzin fuhr etwas zusammen und sogleich fühlte die Bunte sich schlecht, weil sie sie so erschreckt hatte. Aber es schien ihr gut zu gehen, da sie Buntgesicht freundlich anlächelte, was sie wirklich sehr erleichterte und wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte.
Die Streunerin stellte sich auf gleich als Cloud vor. Der Name war nicht nur wunderschön, sondern auch noch seltsam ironisch. Sie grinste noch breiter, was eigentlich kaum noch möglich war. Der andere Streuner hieß Regen. Und auch das war ironisch, da es ja gerade regnete. Sie musste sich ein Kichern wirklich verkneifen. Den Anfang ihrer Erklärung, was sie hier denn machten, verpasste sie kurz, ehe sie sich wieder auf den interessanten Bericht konzentrierte.
Das klang ja wirklich spannend und die Kätzin hätte Cloud stundenlang zuhören können. Doch das würde wohl leider nicht möglich sein, da sie als 2. Anführerin viel zu tun hatte. Zum Beispiel musste sie noch ein paar Katzen auf Patrouillen schicken. Wer das sein würde, wusste sie schon, sie musste ihnen nur noch bescheid sagen. Aber jetzt wollte sie sich erstmal nett unterhalten.
"Das klingt ja aufregend! Wie ist das Leben als Streuner so?"
Sie konnte es einfach nicht sein lassen! Sie musste es wissen! Prompt setzte sich Buntgesicht neben die weiß schwarze Kätzin. In der Nähe der Scheune wurde ihr Fell ganz nass, was aber nicht weiter schlimm war. Sie fürchtete sich ein bisschen vor den Blitzen und dem Donner, aber gleichzeitig fand sie ihn wunderschön und faszinierend.

Sitzt bei Cloud und spricht mit ihr

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 3:34 pm

//Wenn jemand mit ihr/mir playen will, kann jemand Jagdpfote wecken.
Ich habe Regen zwar abgegeben, aber damit er nicht für immer im Lager rumgammelt playe ich ihn mal weg, hoffe, das ist noch okay. o: Leto, wenn Cloud ihm folgen soll oder so kannst dz gerne mit ihm ein Gespräch playen oder so, was du willst.
Außerdem kann wer will auch gerne Kreuz ansprechen, mir egal ob für ein ernstes Gespräch oder nur um guten Morgen zu wünschen oder so. (oder ob Junge ihn nerven huehuehue) Man muss mich nicht vorher per pn oder so anschreiben.//

KREUZSTERN #025

Als der Anführer aufstand und sich so hinlegte, dass er die Scheune überblicken konnte, beobachtete er, wie die ersten Katzen mit ihm wach wurden. Alphakralle löste Wiesellauf von seiner Nachtwache ab; er hatte es geschafft und war damit nun ein vollständiger Krieger. Er beobachtete, wie Wiesellaufs Bruder Meeresblick sich zu den zwei Katern gesellte und sie ein Gespräch entwickelten; worüber, konnte er nicht wissen.
Auf der anderen Seite des Lagers sah er Mondblüte mit ihren Jungen, von denen einige sich bewegten. Was für ein großer Wurf .. fünf Junge, wenn er sich nicht irrte. Und nur ein Kater darunter, der arme Kleine. Okay, ob er arm war, konnte Kreuzstern nicht beurteilen, er war ohne weibliche Geschwister aufgewachsen.
Sein Herz zog sich zusammen, als er sich an Lockruf und Springfarn erinnerte. Seine recht .. wilden, aber doch lieben Brüder, die er jetzt nie wieder sehen würde. Er wusste nicht, ob auch andere Anführer das erlebten, aber wenn er ein Leben verlor traf er die Katze wieder, die dieses ihm gegeben hatte. Seine beiden Brüder hatten ihn bei zwei Toten schon aufgesucht, also würde er sie nicht mehr sehen, bis .. er selber tot war.
Oder ob er dann ohne sie leben würde? Jeder legte den SternenClan anders aus. Er glaubte, dass man in seinem persönlichen Himmel oder seiner persönlichen Hölle landen würde, zusammen mit realistischen Nachbildungen der Katzen, die man liebte, und man erlebte das gleiche Szenario immer und immer wieder. Die beste Szene, der Moment, in dem man am glücklichsten gewesen war .. oder ein ewig andauernder Alptraum.
Er schluckte. Wie war er jetzt auf so deprimierende Gedanken gekommen? Er seufzte.
Er wandte seinen Blick von der Königin mit den vielen Jungen ab und sah auf seine Pfoten hinab, starrte sie an und fühlte sich leer, aber das auf beruhigende Art und Weiße.
Und ganz aus dem Nichts realisierte er mal wieder, wie sehr er Schwefeltanz liebte. Sein Schatz..
Erst jetzt hörte er bewusst das Geräusch des prasselnden Regens. Und durch das Loch in der Mitte des Lagers tropfte es hinein, aber er sah keine Katzen darunter liegen und etwas entfernt davon blieb man anscheinend trocken, zumindest war er nicht ansatzweiße nass.
Er mochte dieses Geräusch, es war so entspannend.
"Kreuzstern?", er sah auf, als jemand ihn ansprach. Wer war es? Er erkannte die Stimme nicht gleich, als er auf sah und das Gesicht vor ihm als das Regens erkannte, wusste er auch, wieso nicht. Weil er ihn erst am letzten Abend kennen gelernt hatte.
"Hallo, Regen, was gibt es?", hakte er nach und der Goldene sah auf den Boden.
"Euer Clan wirkt wirklich einladend, aber ich .. habe schon immer als Einzelläufer gelebt und daher werde ich .. würde ich lieber weiter ziehen."
"Es stürmt draußen wie sonst nichts. Sicher?", fragte er nach; irgendwie kam ihm die Frage viel eher in den Sinn als die, wieso er nicht bleiben wollte.
"Ach, das stehe ich schon durch, aber danke, dass ich hier über Nacht bleiben durfte!"
Kreuzstern nickte, stand auf und leckte dem Kater zum Abschied über die Schulter. "Dann sieht man sich vielleicht durch Zufall mal wieder, aber ich wünsche dir ein angenehmes Leben!"
"Richte deinem Clan größten Dank aus", verabschiedete Regen sich, bevor er durch das Scheunentor entschwand und Kreuzstern ihn nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 6:42 pm

Cloud
Rain? What do you mean?

Cloud schaute die zweite Anführerin des WolkenClanes an, ein leichtes Lächeln blieb stets in ihrem Gesicht. Als Buntgesicht meinte, das klinge spannend, nickte die Streunerin nur leicht, aber in ihrem Kopf hing bereits eine Antwort auf diese Aussage. Aber bevor sie über haupt zum Sprechen kommen konnte, kam Regen heraus und schaute die Kätzin an."Guten Morgen, Regen. Wieso denn die Eile?", fragte die weiß-schwarz gefleckte und schaute ihn leicht unsicher an, doch verbarg es gleich wieder hinter dem leichten Lächeln. "Ich werde wieder gehen." Die Antwort kam unerwartet und das Herz der Kätzin begann zu stocken. Er würde wieder gehen? Was meinte er damit? Würde er nur den WolkenClan verlassen, oder auch die Streunerin. Mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch begann sie den Boden unter ihren Pfoten zu bearbeiten, doch mehr ließ sie sich nicht anmerken. "Soll ich mitkommen? Ich meine... du hast gesagt du kannst noch nicht so gut jagen...", fragte Cloud unsicher. Wollte sie die Antwort überhaupt hören? Sie wusste es ehrlich gesagt nicht. Bedauern spiegelte sich in den Augen des goldenen Katers wieder. "Nein, ich schaffe das schon alleine, Cloud." Ohne ein weiteres Wort verschwand der Kater schließlich hinter den nächsten Bäumen, ein leichter Geruch des Katers hing noch in der Luft, welchen die Kätzin stark einatmete, um ihn bei sich zu behalten, bevor der Regen alles verschwinden ließ. Viel Glück, junger Kater. Die Streunerin schüttelte sich, um ihren Pelz vom Wasser zu befreien, welcher sich in diesem festgesetzt hatte. "Also... wo waren wir? Das Leben als Streuner ist nicht sehr aufregend, wenn man überlegt, dass man sich meist alleine durchschlagen muss. Aber für Katzen, die es gewöhnt sind, alleine umherzuwandern, wie mir, ist es wie ein normales Leben. So wie bei euch Clankatzen. Für euch ist das Leben als Streuner fremd, aber auch für mich ist das Clanleben ein Begriff, welchen ich noch nicht wirklich aufgeklärt habe. Es gibt immer Fragen, da man nicht alles wissen kann."
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:53 pm

#Meeresauge

Meeresauge lächelte Alphakralle und seinem Bruder zu.
Kann gut sein. Sicher bin ich mir aber nicht & dich ? meinte er lächelnd zu Alphakralle und biss ein weiters Stück von seinem Kaninchen ab.
Als auch sein Bruder im antwortete lachte er laut auf und meinte Zu schade .. ich hatte es mir so erhofft
Er grinste seinen Bruder an und fragte sich ob eine Katze über die Nachtwache echt eine andere Persönlichkeit entwickeln könnte.
Bei Wiesellauf dachte er dies allerdings weniger.
Schließlich schaute er gerade jetzt schon wieder zu einer relativ attraktiven Kätzin rüber.
Innerlich verdrehte er die Augen über seinen Fraueneroberer von einem Bruder.
Ich bin geh jetzt dann noch nach dem Frühstück mit Geisterpelz und Blättertraum auf Morgenpatrouille . Und ansonsten weiß ich noch nicht so genau
antwortete er auf die Frage von Wiesellauf Was machst du heute noch ? fragte er und fügte grinsend hinzu Außer schlafen.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 10:28 pm

BUNTGESICHT

Sitzt bei Cloud und spricht mit ihr

Bevor Cloud ihr antworten konnte, ertönte eine andere Stimme, die sie vorher noch nie gehört hatte. Auch der Geruch war anders, also konnte es nur der Streuner sein, der mit der schwarz weißen Kätzin plötzlich im Lager aufgetaucht war. Und ja, es war Regen. Buntgesicht mochte die Farbe seine Fells. Gold war so eine schöne Farbe.
Die Kätzin neben ihr Fragte ihn, warum er es so eilig hatte und dieser meinte, er würde gehen. Sie würden also nicht bleiben? Sollte sie darüber jetzt erfreut oder traurig sein? Er war zwar ein Streuner, aber vielleicht hätte er ein guter Krieger werden können. Und was war eigentlich mit Cloud? Würde sie ihn begleiten? Würde sie sich dem Clan anschließen? Fragen über Fragen schwirrten in dem Kopf der Kätzin, bis Regen weitersprach und sich das Gewusel ein wenig legte. Er würde also gehen, aber Cloud würde ihm nicht folgen, zumindest noch nicht. Dann erschwand der Kater mit dem wunderschön goldenem Fell auch schon aus dem Lager.
Kurz darauf antwortete die Streunerin auch auf ihre Frage und wieder lauschte die Bunte interessiert. Sie meinte also, so ein Leben sei langweilig? Das sah sie ganz anders! Jedenfalls spannender, als das Leben im Clan. Nicht, dass sie etwas gegen dieses Leben hatte, im Gegenteil, sie liebte es über Alles! Doch es gab halt immer einen bestimmten Tagesablauf, Ernennungen, Patrouillen. Als freie Streunerin konnte man machen, was man wollte! Man musste keine Regeln oder Pflichten erfüllen, man war total frei! Und man wusste nie, was als nächstes passieren würde. Das musste aufregend sein. Buntgesicht stellte sich dieses Leben genau vor. Sie wäre vermutlich eine ganz andere Katze. So ein Leben hatte aber auch Nachteile. Sich alleine durchzuschlagen war sicher nicht so leicht ohne den Schutz eines Clans. Und sie würde einsam sein. Und das würde sie nicht aushalten können. Sie war wohl einfach für den Clan geboren und nicht für ein Streunerleben.
"Naja, wenn du meinst..."
Ihr Blick wanderte wieder durch das Lager. Einige von Mondblütes Jungen waren wieder in der Kinderstube verschwunden. Um die anderen kümmerte sich die Mutter gerade noch. Und auch Kreuzstern war jetzt auf. Er hatte sich gerade von Regen verabschiedet und nun alleine da saß. Der perfekte Zeitpunkt, um ihm von der Höhle zu erzählen. Kurz schaute sie noch zu Cloud.
"Ich bin gleich wieder da, ja?"
Kurz lächelte sie, bis die 2. Anführerin schließlich aufstand, kurz ihren nassen Pelz schüttelte, allerdings so, dass die schwarz Weiße nichts abbekam. Und dann trabte sie geradewegs auf den Anführer zu. Als sie vor ihm stand neigte sie den Kopf zum Gruß, ehe sie zu sprechen begann.
"Guten Morgen, Kreuzstern. Kann ich kurz mit der reden?"
Sie lächelte wieder und warf einen kurzen Blick auf Cloud. Dann schaute sie wieder den Kater an und wartete auf ihre Antwort.

Steht bei Kreuzstern und spricht ihn an

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:14 pm

KREUZSTERN #026

Der Kater begann, nachdem Regen gegangen war, sich über die Pfote zu lecken, mit der Absicht, sie sich über die Stellen zu reiben, an die er selber mit der Zunge nicht ran kam. Bevor er das jedoch umsetzen konnte wurde er erneut angesprochen, er lächelte und sah auf. Buntgesicht stand vor ihm und fragte lächelnd, ob sie reden könnten. Er nickte, antwortete zeitgleich "Gerne, was gibt es?" und stand auf, um gleichgroß wie sie zu sein. Er sah mit einem kurzen Blick an ihr vorbei und in die Richtung, aus der sie kam, und erkannte dort die Streunerin Cloud. Sie war nicht wie Regen gegangen; ob sie vorhatte, hier zu bleiben? Vermutlich würde das Gespräch mit Buntgesicht auch um sie gehen, nahm er an, denn als Zweite Anführerin und Anführerin hatte man mehr zu besprechen als wie das Wetter war und irgendwie glaubte er, sie würde irgendein wichtigeres Thema anbringen. Er wartete neugierig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 1:27 pm

#Kleeduft

Sie saß untätig auf dem Platz, wo sie sich hin begeben hatte, als sie aufgestanden war. Meistens lag ihr Blick starr auf dem Boden, doch hin und wieder hob sie ihn und sah sich um, damit sie es sehen würde, wenn jemand auf sie zukam. Oder wenn etwas besonderes passierte. Was das sein sollte, wusste sie nicht, aber man musste doch auf alles vorbereitet sein, oder? Hatte ihr Mentor damals nicht etwas davon gesagt? Sie versuchte sich zu erinnern, doch es fiel ihr schwer. Hatte er das nun gesagt oder nicht?
Sie biss sich vor Ärger auf die Zunge. Wie konnte das sein, dass sie so etwas vergaß?! Sie hatte auf andere zu hören und es war doch Pflicht, als Krieger alles zu wissen, nicht?
Aber sie nahm an, dass es so war, hoffte dabei inständig, dass sie nicht falsch lag. Es war zwar nur eine Kleinigkeit, doch da sie nicht fähig war, eigenständig zu denken, war es ihr wichtig, wirklich alles von anderen zu kopieren, ihre Befehle vollständig auszuführen und eben alles zu tun, um nicht negativ aufzufallen.
Das war aber schwieriger, als es sich anhörte. Doch sie lebte schon sehr lange auf diese Weise, daher wusste sie schon das eine oder andere Norm, das sich hier gehörte.
Zum Beispiel war man nur dann vom Nutzen, wenn man etwas für den Clan tat. Grundsätzlich zählte da das Jagen, denn Kämpfen konnte man ja nur gegen Gegner. So weit sie es jedenfalls mitbekommen hatte. Na gut, von Schülern und Mentoren mal abgesehen, aber da konnte sie ja schlecht mitkämpfen. Oder? Sie hatte nicht mitbekommen, dass sich andere Krieger bei Übungskämpfen beteiligten, also sollte sie das wohl auch nicht tun.
Wie auch immer. Als sie hin und wieder ihren Kopf hob, sah sie die fremden Katzen, die sich im Clan befanden. Hatte man ihr mal nicht gesagt, fremde Katzen gehörte bekämpft? Sollte sie also nun hinlaufen und die beiden verjagen? Würde ihr das überhaupt gelingen?
Unsicher betrachtete sie diese, fragte sich, warum niemand anderes die beiden angriff. Dass sie selbst es nicht tat, lag daran, dass sie Angst hatte und schon allein deswegen niemanden angreifen würde - was sie sich aber nicht eingestehen wollte. Krieger waren tapfer, also war sie es auch! Sie musste es einfach sein! Es war nicht erlaubt, feige zu sein.
Doch was war mit den anderen?
Zögernd erhob sie sich, als Kreuzstern mit dem einen Streuner zu sprechen begann und Buntgesicht mit der anderen. Was nun? Vertrieben sie die?
Kreuzstern wohl schon, da der Streuner tatsächlich aus dem Lager rannte. Aber der Anführer hatte nicht gekämpft, also hatte er den Kater wohl mit Worten vertrieben. Das war manchmal möglich oder sogar sinnvoll, hatte ihr Mentor mal gesagt. Ja, das wusste sie noch genau.
Die andere blieb aber noch, selbst, als Buntgesicht sich von ihr entfernte. Was hatte das zu bedeuten? Warum ließ die zweite Anführerin die Streunerin einfach so dort? Kleeduft war vollends verwirrt, sodass sie sich wieder auf den Hintern fallen ließ und sich unsicher umsah. Tat sie gerade das Richtige?

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 7:19 pm

Bernsteinseele

Der Krieger hatte eine unruhige Nacht hinter sich gebracht, er war immernoch müde. Insgeheim fragte er sich ob er sich hier je wohl fühlen würde. Bernsteinseele streckte sich und setzte sich gerade auf um mit seiner Zunge über sein Fell zu fahren, nach der gründlichen Fellpflege fuhr er mehrmals über seine Pfoten und mit diesen über seine Ohren. Das Gewitter störte ihn nicht, es brachte Regen und das tat seiner Umgebung gut. Der Kater zuckte mit den Schnurrhaaren und erhob sich um zur Kinderstube zu gehen, er vermisste seine Familie, auf der Reise waren sie immer zusammen gewesen, hier waren sie wieder getrennt. Der Krieger schenkte nur einen kurzen Blick auf die Fremde Katze die mit Kreuzstern sprach. Hunger hatte er auch keinen, er fühlte sich einfach nicht wohl, diese grauenhafte Scheune vergaß er nur bei seiner Familie. Sie würde niemals sein Zuhause sein. Seine Pfoten erreichten ihr Ziel nicht, er entdeckte Mondblüte und zwei seiner Jungen ausserhalb der Kinderstube und sah die anderen hineingehen. Seine Schweifspitze zuckte, der Kater trabte zu seiner Gefährtin herrüber und begrüßte sie schnurrend mit einem Nasenstupser. ,,Guten Morgen Mondblüte." Miaute der Krieger sanft und versuchte die Situation zu verstehen in der sich seine Gefährtin gerade befand. ,,Machen sie wieder Ärger?" fragte er mit einem amüsierten zucken der Schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:26 pm

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 46 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #08 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Meeresauge's Antwort war nicht eindeutig. Weckte ihn das Gewitter, oder nicht? Egal. Der Kater fragte Alphakralle, worauf dieser den Kopf schüttelte. „Dieses Brüllen stört mich nicht, da sind die hohen Stimmen von Jungen schlimmer. Aber der Regen ist hier sehr laut. Das Zweibeinernest verstärkt es sehr. Das habe ich noch nie erlebt", sagte der Krieger. Er kannte Zweibeinernester, war aber noch nie in einem drin. Wiesellauf erkundigte dann, was jeder so machen würde. Er selbst sehnte sich nach dem Schlaf. Verständlich, dachte sich Alphakralle und dachte nach.  „Ich warte auf Rauchpfote. Er ist seit gestern nicht mehr im Lager und niemand weiß wo er ist. Schließlich wollten wir noch Jagen gehen. Ich werde wohl noch eine Weile warten und wenn er bis Sonnehoch nicht zurück ist, dann werde ich Buntgesicht fragen, ob ich ihn suchen gehen kann." Nach diesen Worten sah sich Alphakralle um. Es war wirklich nicht von Rauchpfote zu sehen. Ob da alles in Ordnung war. 

Im Lager bei Wiesellauf und Meeresauge

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:50 pm

BUNTGESICHT

Steht bei Kreuzstern und spricht ihn an

Der Anführer nickte und wollte sogleich wissen, um was es ging. Jetzt konnte sie ihm endlich alles erzählen! Buntgesicht freute sich riesig. Was für andere Katzen ganz normal war, war bei ihr fast so, als hätte sie gerade einen Dachs erlegt. Sie wollte sich gerade hinsetzten, um mit der Erzählung zu beginnen. Doch stattdessen war Kreuzstern aufgestanden. Kurz war die Kätzin irritiert, bis sie sich schließlich wieder fing.
"Ich war ja gestern mit Schwefeltanz und Bernsteinseele auf Grenzpatrouille. Und wir haben etwas interessantes entdeckt. Etwas hinter den dichten Bäumen versteckt, befindet sich eine Höhle. Es war kein Fuch- oder Dachsgeruch ausfindig zu machen, also ist sie wohl unbewohnt. Natürlich sollten wir sie weiterhin im Auge behalten, da immer noch andere Tiere darin ein Heim suchen könnten. Sie könnte uns allerdings von Nutzen sein."
Mit einem neutralen Blick schaute sie den Anführer an. Wie immer wollte sie ihr fettes Lächeln aufsetzten. Doch mit der Zeit hatte die Bunte gelernt sich zu beherrschen. Zumindest ein bisschen.

Steht bei Kreuzstern und spricht mit ihm

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:04 am

KREUZSTERN #027

Man sah Buntgesicht ihre positive Aufregung an und das war niedlich. Kreuzstern war sich daher relativ sicher, dass sie keine schlechte Nachricht zu erzählen hatte. Als sie Anfang über ihren Ausflug mit Bernsteinseele und Schwefeltanz zu erzählen klopfte sein Herz wie wild, als er den Namen seines Gefährtens hörte, doch er konzentrierte sich wieder auf Buntgesichts Worte. Dass es so eine auch noch leere Höhle im Gebiet gab klang perfekt; man könnte sie, wie die Zweite Anführerin schon sagte, zu vielen Sachen nutzen. Das ist gut!, miaute er, würdest du mich im Laufe des heutigen Tages dort hin führen, damit ich sie mir auch anschauen kann? Vielleicht kann sie ja sogar das neue Lager werden, bat er und ein Lächeln schlich sich unbewusst auf sein Gesicht.
//Entscheide du, ob er alleine hin gehen soll, sie es ihm am Abend/Nachmittag/wasweißich zeigt oder sie jetzt gleich los machen, für mich wäre alles okay. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 7:10 pm

BUNTGESICHT

Sitzt bei Kreuzstern und spricht mit ihm

Dem Anführer schien ihre Nachricht zu gefallen, was sie wieder voll glücklich machte. Und Kreuzstern wollte die besagte Höhle auch sofort sehen, was sie wieder in schreckliche Aufregung versetzte. Doch als er meinte, es könnte das neue Lager werden wurde der Blick der Kätzin skeptisch.
"Ich kann dich gerne dort hinführen, sie liegt nicht weit von hier. Allerdings glaube ich nicht, dass sie ein besseres Lager, als diese Scheune wäre. Es ist nicht gerade warm und trocken da drin und auch etwas dunkel. Aber du kannst ja deine eigene Meinung dazu abgeben, wenn wir da sind. Von mir aus können wir gleich los, ich möchte vorher nur noch etwas essen. Denn ich habe wirklich schrecklichen Hunger."
Ein Grinsen tauchte wieder auf dem Gesicht der Bunten auf. Ohne ein weiteres Wort entfernte sie sich von ihrem Gesprächspartner und suchte den Frischbeutehaufen. Dieser war zwar etwas klein, aber die Jagtpatrouillen würden sicher bald aufbrechen. Sie wählte dennoch eine kleine Maus aus, die Buntgesicht schon mit wenigen Bissen verzehrt hatte. Dann ging sie wieder zu Kreuzstern zurück.
"Wollen wir los?"

Sitzt bei Kreuzstern und spricht mit ihm

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WolkenClan Lager - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 9:18 pm

Wieselpfote

Wieselpfote wurde von seinem Bruder in das Gespräch zurück geholt. Er musste sich Jagdpfote unbedingt warm halten, vielleicht würde sie sein nächstes 'Opfer' werden. Doch erst einmal musste er sich ausruhen und davor musste er dieses Gespräch... überleben. Wieder Gähnte er, als Meeresauge ihm erklärte, was er heute tun würde. Und auch Alphakralle berichtete, dass er auf Rauchpfote wartete. Der junge Krieger nickte. Was würde er also tun. „Mal schaun, was heute noch so geht?“ Miaute er mit einem Zwinkern und zeigte mit dem Schweif in die Richtung des Schülerbaus. Bei diesem Blick wusste sein Bruder sicherlich, was er meinte, er kannte ihn schließlich schon sein ganzes Leben. Dann musste er leider noch einmal Gähnen, wahrscheinlich würde er bis Mondhoch schlafen. „Ansonsten werde ich, sofern ich nicht zu irgendeiner Patrouille eingeteilt werde, nochmal Jagen gehen. Das Gebiet etwas erkunden.“ Schließlich stand der Kater auf und streckte sich, seine Glieder waren inzwischen steif geworden, immerhin war es ziemlich kalt durch sein nasses Fell und er hatte schon ziemlich lange hier gesessen. „Aber nun, mein lieber Bruder. Alphakralle!“ Er nickte beiden respektvoll zu. „Wie du schon gesagt hast, werde ich mich jetzt hinlegen. Bis später!“ miaute er müde, bevor er in die Richtung des Kriegerbaus trabte. Schließlich kam er an, suchte sich einen Fleck, der noch nicht belegt war, und scharrte sämtliche Moos- und Heureste zusammen, um sich ein Nest zu basteln. Es war nicht wirklich komfortabel, aber es musste für diesen Augenblick reichen. Später konnte er es sich ja noch richtig gemütlich machen, jetzt aber hatte er keine Kraft mehr. Er fiel in sein Nest und noch bevor sie Kopf das Material berührte, war er eingeschlafen.

WolkenClan Lager - Seite 9 Ares11WolkenClan Lager - Seite 9 Aze11WolkenClan Lager - Seite 9 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 9 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 9 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 9 Stier10WolkenClan Lager - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:16 am

KREUZSTERN #028

Wenn Buntgesichts Bedenken stimmten - und er glaubte nicht, dass sie ihn bewusst anlog -, dann wäre die Höhle tatsächlich nicht gedacht, um langfristig darin ein Lager aufzubauen, aber er woltle sich bemühen, noch kein Urteil zu bilden, bis er sie gesehen haben würde. Buntgesicht war damit einverstanden, ihn gleich hin zu führen, doch zuvor wollte sie etwas essen. Er nickte, setzte sich hin und folgte ihr mit seinem Blick, als sie sich zum Beutehaufen, der sich seit gestern wie von alleine gebildet hatte, begab. Sie kam mit einer Maus zurück und nachdem sie sie etwa zu Hälfte aufgegessen hatte schob sie sie zu ihm herüber. Er nickte und lächelte dankend, bevor er seinen Kopf zu dem toten Tier senkte und das Fleisch Streifen für Streifen abzog und verspeiste, bis nur noch die Knochen da waren. Wir können los, miaute er dann auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 9 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 2:16 pm

Bachfrost

Als ich schon langsam aus dem Schlaf aufwachte, hörte ich Tropfen auf das Dach der Scheune aufschlagen, die Luft war kalt und regnerisch, Donner grollte. Einigermaßen ausgeschlafen richtete ich mich auf und gähnte. Wann war ich gestern eingeschlafen? Ich wusste es gar nicht mehr so genau, gestern war ich schon hundemüde. Zum Glück schlafen wir in einer Schneue, ansonsten wären wir schon nass bis auf die Haut! dachte ich als ich den Kopf hob, doch es gab am Dach einige undichte Stellen, wo etwas Wasser hinuntertropfte, doch das war nicht allzu schlimm. Als ich mich aufsitzte und mich ans Putzen meines Pelzes machte, beobachtete ich das Geschehen im Lager und sah meine Schwester neben einer Katze die ich nicht kannte..wer war das? Instinktiv sog ich die Luft ein: Streunergeruch. Doch anscheinend war es nicht weiter tragisch, denn Buntgesicht kümmerte sich schon um den Eindringling, und es sah so aus als ob dieser nicht bedrohlich war, trotzdem verwirrte mich das. Vielleicht wusste der Streuner etwas über die anderen Clans? Mein Pelz kribbelte, als mir einfiel was uns gestern Kreuzstern berichtet hat ... andere Clans lebten in der Gegend. Ich wollte wissen, wie diese lebten, sie kennenlernen und das Territorium hier auskundschaften, doch ich wusste das das nicht so einfach geht.. was sollte ich nun tun? Ich lies meinen Blick durch das Lager schweifen und sah mich nach einer Katze um, mit der ich reden konnte, doch alle Katzen schienen beschäftigt zu sein, doch dann sah ich Kleeduft. Die Kätzin starrte zu Boden, dann hob sie den Kopf, schien beunruhigt zu sein, wegen den Fremden. Das da Sitzen hielt sie nicht länger aus, also schritt ich zu Kleeduft und nickte ihr freundlich zu, mit einem leichten Lächeln. Ich kannte Kleeduft jetzt nicht so gut, jedoch war sie immer eine nette Clangefährtin gewesen und wir waren gemeinsam Schüler gewesen. Guten Morgen. Du hast die Streunerin auch bemerkt, oder? fragte ich und blickte in dessen Richtung. Ich denke aber, dass dieser keine bösen Absichten hatte, Buntgesicht wirkt nicht feindselig. Mich würde es aber interessieren, weshalb sie da ist. ich kniff meine Augen nachdenklich zusammen, während ich ungeduldig mit den Krallen den Boden bearbeitete. Mir hat gestern Buntgesicht etwas von einer Höhle berichtete, die sie gefunden hatte. Ich würde sie zug gern sehn. murmelte ich und meine Ungeduld wuchs. Ich wollte endlich wieder nach draußen und das Territorium auskundschaften!

WolkenClan Lager - Seite 9 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:40 pm

#Meeresauge

Auf Alphakralles Aussage hin meinte der graue Krieger Nun bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal schlafe ich so tief, dass mich einfacher Regen nicht stört und manchmal eben auch nicht. Obowhl ich dir zustimmen muss, dass Jungen Stimmen extrems stören.
Er lächelte und schaute seinen jüngeren Bruder an.
Dieser verkündete auch , dass er nun schlafen gehen würde.
Gute Nacht Bruder verabschiedete sich der Krieger.
Dann wandte er sich zu Alphakralle und meinte Ich gehe jetzt die Patrouille zusammentrommeln. Tschau
Nach diesen Worten ging Meeresauge ersteinmal auf Geisterpelz zu und meinte Guten Morgen Geisterpelz. Wir sind auf Morgenpatrouille eingeteilt. Warte bitte am Lagereingang auf mich und Blättertraum, damit wir loskönnen
Er nickte dem Krieger zu und ging dann auf Blättertraum zu.
Mit dieser hatte er nicht wirklich viel zu tun, allerdings wusste er, dass sie sehr schnell aus der Haut fahren konnte.
Guten Morgen Blättertraum begrüßte er die Kätzin neutral.
Wir sind zur Morgenpatrouille eingeteilt. Kommst du bitte mit ? erklärte er und ging dann zum Lagereingang, wo er auf den Rest der Patrouille wartete.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 2:35 pm

#Jasminjunges - Post. NR.008

Noch immer war Jasminjunges komplett auf das Unwetter draußen fixiert und bemerkte kaum, dass ihr Bruder ihr hinterher lief. Das Gewitter war einfach zu schön. Mit langsamen Schritten nährte sich das Junge dem Ausgang der Scheune und hielt erst an, als ihre Mutter plötzlich vor ihr stand. Mit gespritzten Ohren und einem abnormalen Leuchten in den Augen blickte sie Mondblüte starr an. Sie sagte es wäre gefährlich…Alles andere hatte Jasminjunges herausgefiltert bevor es überhaupt richtig bei ihr angekommen war. "Aber es ist so schön. Ist es die Gefahr nicht wert? Wollen wir nicht wissen was mit der Welt um uns herum geschieht? Sehen warum wir unser Leben schätzen können? Der Dunkelheit ins Auge blicken, um die Helligkeit danach umso mehr zu sehen? Wollen wir das etwa nicht?" Immernoch lag in Jasminjunges Augen dieses unheimliche Glitzern. Sie wusste nicht wieso oder warum, sie wusste nur, dass es noch nie etwas gegeben hatte was sie mehr faszinierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 3:25 pm

BUNTGESICHT

Steht bei Kreuzstern und spricht mit ihm

Er nahm die andere Hälfte der Maus dankend an. Es schien ihm wirklich zu schmecken, was dazu führte, dass die 2. Anführerin einen Freudensprung machte. Natürlich geschah das nur in ihrem Kopf, denn sowas wäre ja respektlos gewesen. Sie liebte es einfach anderen einen Gefallen zu tun. Dadurch merkte die Bunte, dass sie ein wichtiges und geschätztes Mitglied des Clan war.
Inzwischen hatte Buntgesicht sich wieder ein bisschen beruhigt und schaute Kreuzstern weiter beim Verzehren der Beute zu. Sie war ja wirklich schon etwas mager und zäh gewesen. Blattleere... . Bald war es wieder soweit. Die Blätter fingen schon langsam an sich zu verfärben. Das war eigentlich auch das Einzige, was die Kätzin an dieser Zeit mochte. Sonst war es einfach nur dunkel und kalt. Da war ihr die Blattgrüne viel lieber. Aber zum Glück dauerte es ja noch ein kleines Bisschen.
Der Anführer war jetzt mit seiner Mahlzeit fertig und meinte, dass auch er bereit zum Aufbruch wäre.
"Dann können wir ja los. Folge mir einfach, ich führe dich zu der Höhle."
Mit diesen Worten sah sich Buntgesicht noch ein letztes Mal im Lager um. Meeresauge trommelte gerade die Patrouillen zusammen. So war es gut! Auf ihn konnte sie sich wirklich verlassen. Ansonsten war gerade noch ihre Schwester aufgestanden. Kurz grinste die Bunte Bachfrost an, bevor sie ihren Blick wieder auf den Lagerausgang richtete und langsam losging.
Meeresauge saß jetzt da und wartete auf die anderen Krieger für die Patrouillen. Gab es eigentlich schon eine vorgegebene Route? Immerhin kannte noch nicht alle jeden einzigen Fleck. In ihrem alten Territorium hatte man sich besser zurecht gefunden. Kurz stieß Buntgesicht innerlich einen Seufzer aus.
Immer positiv bleiben!
Sicherlich würden sie sich hier auch bald super auskennen. Es musste einfach so sein! Dem Kater schenkte sie freundliches Nicken.
Draußen stürmte es immer noch schrecklich. Hoffentlich war der Weg nicht allzu lang! Buntgesicht beeilte sich und rannte los. Desto schneller sie bei der Höhle waren desto schneller waren sie auch wieder hier. Jedoch lief sie nicht zu schnell, damit der Anführer Schritt halten konnte. Er kannte den Weg schließlich nicht. Der Donner und die Blitze erschreckten sie die ganze Zeit. Außerdem hatte die Kätzin Angst, dass ein getroffener Baum plötzlich auf den Weg fallen könnte. Oder noch schlimmer, in die Scheune einstürtzen würde! Daran wollte sie gar nicht denken. Aber es würde schon alles gut gehen.

Führt Kreuzstern zu Höhle (Höhle)

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 4:52 pm

Hermelinjunges
Das Junge hatte gerade fast seine Schwester eingeholt, als seine Mutter sich ihnen in den Weg stellte. "Ja Mama", miaute er schuldbewusst und sah auf den Boden. Auch sein Vater war jetzt da. Jasminjunges Antwort war selbst für ihn etwas überraschend. Anscheinend hatte sie ihrer Mutter nicht zu gehört, sonst hätte sie auch kehrt gemacht, wie Hermelinjunges es tat. Mit für ihn schnellen Schritten lief er zur Kinderstube. Seine anderen Schwestern mussten schon drinnen sein. Ohne wieder zu seiner Schwester und ihren Eltern zu sehen, ging er in die Kinderstube, wenn man so was überhaupt so nennen konnte. Es war ein großer Haufen Stroh mit Holz Drumherum.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:19 pm

#Blättertraum

Erschrocken riss ich meine Augen auf, als ich eine Begrüßung und darauffolgend meinen Namen vernahm. Erbost sah ich meinen Gegenüber an. Meeresauge sah mich neutral an und teilte mir mit, dass ich zur Patrouille eingeteilt wurde. Beruhig dich, Blättertraum. Beruhig dich. Dieses Mäusehirn weiß es einfach nicht besser! rede ich mir ein und nicke danach, um Meeresauge zu verstehen zu geben, dass ich mitkommen werde. Dann lass uns gehen. sage ich, überrascht von mir selbst, sozial. Mit eleganten Schritten gehe ich zum Ausgang. Dort sehe ich schon Geisterpelz, welcher höchstwahrscheinlich ebenfalls zur Patrouille eingeteilt ist. Ich würdige ihm keines Blickes und hoffe das er mich auch keines Blickes würdigt. Denn wenn er mich ebenfalls so anstarrt wie Meeresauge eben, gehe ich an die Decke. Ohne Rücksicht auf Verluste.

WolkenClan Lager - Seite 9 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 9 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:56 pm

Familie,ich muss auch mal wd posten!:)Bin back,hab zwar laggs und so,aber für euch komme ich on,kann nicht mehr lange warten.)

Engeljunges(019)
Unsere Mutter beruhigte und,warz sagte sie,dass Jasminjunges,dass wir nicht sterben werden,aber Mondblütes Worte gaben mir mehr Sicherheit.Sie war schlißlich unsere Mutter,klüger und erfahrender.Unsere Mutter schlug uns vor,dass wir in die Kinderstube gehen sollten und sie uns über das alte Wolkenclanteretorium erzähle,oder wir [url=#]spielenWolkenClan Lager - Seite 9 Arrow-10x10[/url] was.Ich freute mich tierisch~Ohja,das würde ich gerne wissen,wie war es wohl,war es schön,mit Wiesen und Bäumen?Wie war wohl das alte Teretorium?~ stellte ich mir im stillen die Frage.Ich schaute zu Mondblüte,die aufstand und zum Frischbeutehaufen eilte. Ich wartete auf sie,bis sie mit zwei kleinen grauen Tierchen und einem etwas größeren.Es war keine Taube,das wusste ich,es waren zwei Mäuse und ein Eichörnchen.Ich wollte ihr eine Maus abnehmen. Sie legte die Beute ab und schaute uns an.
Erneut knallte es sehr laut und der Himmel leuchtete grell auf. Wolkenjunges kam an meiner Seite und munterte mich auf. Ich liebe meine gleichaussehende Schwester so sehr!Was würde ich nur ohne sie tun?Honigjunges schläft die ganze Zeit,Jasminjunges und ich haben kein gutes Verhältnis zu einander und Hermelienjunges ist ein Kater!Dann leckte sie mir mitfühlend über meine Schulter,ich schnurrte natürlich auf. Ich konnte irgendwie spüren,dass sie selber leicht vor Angst zitterte,doch die Worte an meine Geschwister gewand klang stark >Weals erster in der Kinderstube ist!Der letzte ist ein lahmer Fuchs!<Hermelinjunges trat zu Jasminjunges.Dann hörte ich ein lautes >>He!<~Sie ist wach und hat die Augen offen.~ Honigjunges kam aus den Bau gestolpert,hielt sich aber noch rechtzeitig.Wolkenjunges wollte [url=#]spielenWolkenClan Lager - Seite 9 Arrow-10x10[/url]. Ich schloß kurz die Augen und hörte nicht mehr hin. Dann öffnete ich sie und sah unseren Vater bei unserer Mutter. Ich rief zu ihn. ,,Hallo Papa!" dann wand ich mich zu meinen zwei Geschwistern. ,,Mein Fell wird auch langsam nass und Mama sagt,wir sollen nicht Krank werden. Ich komme gerne mit in die Kinderstube."
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 7:20 pm

#Kleeduft

Noch immer stand - oder besser gesagt, saß - sie auf dem Platz von zuvor und wagte nicht, aufzusehen, abgesehen von den wenigen Malen, als sie ihren Blick beunruhigt auf die Streunerin geworfen hatte. Doch das waren die Ausnahmen gewesen, denn nun, da sie beschlossen hatte, dass längst gegen diese gehandelt worden wäre, wäre sie unerwünscht, starrte sie wieder ohne Regung auf den Boden.
Auch als sich ihr Schritte näherten, sah sie nicht auf, denn sie rechnete nicht damit, dass jemand sie ansprechen würde. Nie sprach sie jemand an. Das war schon immer so gewesen und das störte sie auch nicht weiterhin.
Neben ihr blieb dann jemand sitzen und fast hätte sie ihren Kopf gehoben, doch rechtzeitig unterdrückte sie diesen Impuls. Sie durfte sich nicht auf die gleiche Höhe wie andere stellen!
Schon am Geruch hatte sie ihn erkannt, doch als seine Stimme einsetzte, war sie sich sicher, dass es Bachfrost war, was sie gleich noch viel mehr verwunderte. Nicht nur, dass man sie normalerweise nicht ansprach; ausgerechnet er? Mit dem hatte so gut wie ihr ganzes Leben noch nichts zu tun gehabt. Ob sie jemals ein Wort gewechselt hatten?
Aber was dachte sie sich denn? Wenn er sie ansprechen wollte, dann hatte er sicherlich Gründe. Es war ihm gestattet. Da hatte sie nichts zu kritisieren. Innerlich schalt sich die Kätzin und rügte sich für die Frechheit, das überhaupt nur annähernd in Frage gestellt zu haben.
Sie lauschte nun seinen Worten, als er über diese Streunerin sprach und sich dann fragte, weshalb sie da wäre.
Als er damit begonnen hatte, ob sie diese Streunerin gesehen hätte, nickte sie zögernd
Zu gerne hätte die Kätzin ihm geantwortet, doch erstens wagte sie nicht mit anderen zu sprechen und zweitens wusste sie es selbst ja nicht einmal. Also zuckte sie nur mit den Schultern und schwieg.
Schließlich erwähnte er eine Höhle, die offenbar jemand entdeckt hatte. Ohne zu bedenken, dass sie anderen nicht einfach so frech in die Augen sehen durfte, hob sie ihren Kopf und sah Bachfrost interessiert an. Das Territorium war also schon ein wenig erkundet worden?

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 8:37 pm

MONDBLÜTE

Noch immer stand ich vor meiner Tochter Jasminjunges, und meinem einzigen Sohn Hermelinjunges. Ernst sah ich sie an, und bevor eines meiner Jungen etwas sagte, tauchte mein geliebter Gefährte Bernsteinseele auf, und berührte mich sanft mit seiner Nase Hallo mein Liebster schnurrte ich, und erwiderte seine Geste sanft. Dann sah er auf unsere beiden Jungen, und fragte, ob sie Ärger machen würden, ich nickte leicht Unsere kleine Jasminjunges will mal wieder raus...und das bei dem Wetter. Hermelinjunges wollte ihr folgen maiute ich an ihn gewandt, und sah wieder meine Jungen an. Jasminjunges begann mir Sachen zu erzählen, weiso sie denn raus wollte, und für ein so junges Kätzchen klang sie sehr tiefsinnig wow was alles in ihr vor geht, hätte ich nicht gedacht. Ist aber trotzdem keine Ausrede! Ich sah meine Tochter an, und sprach mit ruhiger Stimme wenn du älter bist Jasminjunges, wirst du genug Chancen dazu haben, das alles zu erleben. Aber jetzt geht es in die Kinderstube, sofort Jasminjunges maiute ich, und sah sie fest, ernst, aber auch sanft an. Außerdem hoffte ich, dass sie jetzt endlich in die Kinderstube gehen würde. Hermelinjunges sah ich kurz an, und wollte auch ihm sagen, dass er bitte in die Kinderstube gehen sollte, doch er sagte bereits ok Mama, und eilte auf seinen kleinen Pfoten dort hin, wo seine anderen Schwestern bereits waren. Engeljunges rief laut Papa rüber, und belustigt schnurrte ich, und sah meinen Gefährten liebevoll an kommst du ein wenig mit in die Kinderstube? Die Jungen würden sich bestimmt freuen, und ich mich auch maiute uch ihm liebevoll zu. Von weitem schaute ich zu meinen anderen Jungen, die bereits vor und in der Kinderstube herum liefen kleine Wirbelwinde Voller Liebe beobachtete ich sie ein wenig, dann sah ich wieder meinen Gefährten an, ließ aber auch meine noch bei uns stehende Tochter Jasminjunges nicht aus den Augen.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter