Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 28 März - 21:55

MONDBLÜTE

Gedankenverloren saß ich da, den Blick auf die Pfoten gesenkt, und macht mir Schuldgefühle Ich darf doch nicht so sein als Mutter... Es dauerte wenige Momente, dann saß mein Gefährte Bernsteinseele neben mir, und begann zu sprechen. Er sagte, dass ich mir Mühe geben müsse, und Jasminjunges behandeln müsse wie unsere anderen Jungen, und wenn sie erst einen Mentor hätte, es dann leichter werden würde. Ich hob den Blick, und sah ihn an Ich werde es versuchen, aber ich kann nichts versprechen. Aber ich werde alles versuchen miaute ich ehrlich, und schnurrte, als Bernsteinseele seinen Kopf an meinen rieb, und sah ihm kurz in die Augen Bis später Liebling Mit einem schnurren wandte er sich ab, und ging zu seinen Clankameraden, die bei seiner Patroullie mit eingeteilt waren Pass auf dich auf Bernsteinseele. Hier ist alles noch so fremd Ich ging zu meinen beiden Töchtern, und sah sie beide liebevoll an Na kommt ihr beiden. Wir gehen erstmal in die Kinderstube, und essen etwas. Dann schauen wir weiter meine süßen miaute ich sanft, und schaute sie lächelnd an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 12:23

#Jasminjunges - Post NR.3

Noch einen Moment blickte Jasminjunges ihren Eltern nach, die ein kurzes Gespräch miteinander führten, welches allerdings zu leise war, um es zu verstehen. Also wandte sie isch wieder ihrer Schwester zu.So, so… Entschuldigen sollte sie sich also bei ihr. Na und? Das würde sie sicherlich nicht tuen! Immerhin sollte sich ihre Schwester ja auch bei ihr entschuldigen, aber soweit war es ja nur gekommen, da ihre Mutter sie hatte bloßstellen wollen. Tja, war schiefgegangen. Und würde es auch immer, da es bei ihr eben nichts bloßzustellen gab. Also warf sie ihrer Schwester einen letzten verächtlichen Blick zu, ging so nah an dieser vorbei, dass ihre pelze sich fast berührten und zischte ihr zu:
"Besser Diva als Trampel!"
Mit einem gefährlichen Lächeln wandte sie sich ab und ging direkt aus dem Lagerausgang hinaus. Da Mondblüte noch bei Bernsteinseele stand, schien sie nichts zu bemerken, und selbst wenn sie ihr Fehlen bemerken würde müsste sie dann immernoch ihre anderen 3 Jungen alleine lassen, um ihr zu folgen. Und das hatte jenen sicherlich nicht vor.

---> Die Höhle
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 15:17

MONDBLÜTE

Meine beiden Jungen hatten noch nichts gesagt, ich schaute beide sanft, und leicht unwissend an Wie soll ich die beiden dazu bringen sich beieinander zu entschuldigen? Sie können sich einfach nicht leiden, das merke ich doch. Engeljunges könnte ich mit Geschichten "locken", aber Jasminjunges waren Geschichten egal...was half bei ihr....? Ratlos senkte ich den Kopf auf die Pfoten, und schaute kurz zu Bernsteinseele Vielleicht weiß er ja was.. Ich schaute wieder zu meinen Jungen, und Jasminjunges war weg Weg!? Wo ist sie? Mein Blick wanderte erneut zu Bernsteinseele, aber bei ihm stand sie nicht. Schnell lief ich zur Kinderstube Hier ist sie auch nicht! Ich rannte durch das restliche Lager, schaute überall nach, aber sie war nirgends Jasminjunges..wo bist du nur? Sorge stieg in mir auf, und ich lief zurück zu Engeljunges. Von dort aus folgte ich einfach Jasminjunges Duftspur, und kam am Ausgang der Scheune an Nein...Habe ich sie etwas mit meiner Art vertrieben? Sternenclan beschütze sie Schnell rannte ich zu Engeljunges, und maiute hastig, aber sanft Engeljunges, geh zu Honigjunges und Hermelinjunges in die Kinderstube, und warte da auf mich. Jasminjunges ist weg gelaufen, ich muss sie finden sonst passiert ihr vielleicht was. Bleib brav und warte hier mein Engel Ich leckte ihr über den Kopf, und stürmte zu Bernsteinseele Liebling, Jasminjunges hat das Lager alleine verlassen, bestimmt wegen mir gab ich mir dir Schuld, und fuhr dann fort Ich werde sie suchen gehen, ich kann nicht anders. Hier ist alles unbekannt, wer weiß was hier rum schleicht. ich habe furchtbare Angst um sie. Ich muss los Schnell leckte ich Bernsteinseele über die Wange, und lief dann los Auch wenn ich mit ihr nicht klar komme, ich würde sie niemals im Stich lassen! Ich beschleunigte meine Schritte, und folgte zielsicher der Duftspur meiner Tochter.

-------> Die Höhle

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 16:43

Bernsteinseele

Der Krieger wollte gerade Buntgesicht folgen, als Mondblüte bei ihm auftauchte und sagte das Jasminjunges weg sei, und das seine Gefährtin sie suchen würde. Ohne eine Antwort abzuwarten verschwand die Königin und Bernsteinseele musste erstmal alle Informationen verarbeiten, dann machte er kehrt und suchte das Lager ab, er entdeckte Alphakralle und trabte hastig zu dem Krieger herrüber. Er miaute ein respektvolles ,,Hallo." und schluckte einmal bevor er den Kater fragte ,,Alphakralle, es ist gerade etwas schwierig geworden, meine Tochter Jasminjunges hat das Lager verlassen und nun ist Mondblüte hinter ihr her. Ich muss mit Buntgesicht und Schwefeltanz losziehn. Könntest du vielleicht bis Mondblüte oder ich wieder da sind solange auf Hermelinjunges, Honigjunges und Engeljunges aufpasen?" Unruhig trat er von einer Pfote auf die andere, Engeljunges saß noch dort wo er sie und Jasminjunges ürsprüunglich zurückgelassen hatte. die beiden anderen Jungen waren in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 16:57

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 45 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Cerespfote(Schülerin); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #02 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Immer noch wartete der Krieger auf seiner Schülerin, als plötzlich Bernsteinseele zu ihm kam. Ein Junges hatte das Lager verlassen? Einfach so? Gut, Ihm selbst war es nicht aufgefallen, weil er seine Blicke zum Schülerbau gerichtet hatte und auf Cerespfote wartete. „Natürlich. Pflichten gehen vor. Mondblüte wird das ungezogene Kätzchen wieder finden und ich werde ein Auge auf den Rest haben", miaute er monoton und sah zu Kinderstube. Normalerweise möchte er die Gesellschaft von Jungen nicht, aber besser als herum sitzen und das Auffinden von Jasminjunges hatte erste Priorität. Der Clan brauchte seine Katzen, auch wenn es mit der Gehorsamkeit haperte. Zielsicher lief der Kater zu Kinderstube und musterte die drei Kätzchen. Zwei schliefen, nur eins wach wach. Alphakralle überlegte, doch dann fiel ihm der Name wieder ein. Engeljunges war dies. Wie eine Katze bei der Nachtwache setzte sich der Krieger kerzengerade hin und sah gefühllos auf die Jungen. Was sollte er auch schon mit ihnen machen?

In der Kinderstube

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 17:04

Bernsteinseele

Innerlich atmete er auf immerhin hatte nun jemand ein Auge auf die Jungen. ,,Ich danke Dir Alphakralle, du hast was gut bei mir." Bernsteinseele trabte nun aus dem Lager hinter Buntgesicht her, und versuchte so schnell es ging seiner Pflicht nachzukommen. Er hoffte das Mondblüte Jasminjunges fand, und wenn er wieder da war, würde Jasminjunges mehr als nur einen Unerfreuten Vater vorfinden, den Bernsteinseele kochte innerlich, er war so enttäuscht von seiner Tochter. Wenn sie so weitermachte, welcher Mentor konnte sie dann noch zügeln? Zerknirscht trabte er an Schwefeltanz vorbei und folgte der Geruchsspur von Buntgesicht, sie zu finden war für den Krieger einfach, er kannte ihn schon sehr lange.

TCB: Die Höhle
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 29 März - 19:46

Schwefeltanz ll x 12 x

Buntgesicht trabte selbstsicher aus dem Lager in Richtung Höhle. Bernsteinseele folgte der zweiten Anführerin mit einem zerknirschtem Blick. Schwefeltanz kümmerte das ganze nicht. Innerlich seufzte der Kater schwer. Das ganze mit Kreuzstern beschäftige in immer noch. Nie war er sich ganz sicher ob er es wirklich ernst mit ihm meinte oder ob er ihn nur verarschte. Der Schwarze ließ seinen kühlen Blick durchs Lager gleiten, um sich zu versichern, dass alles in Ordnung war, ehe er den beiden Clankameraden folgte.

---> Höhle

Postingreihenfolge: Woolf, Zaun, Aky
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 1 Apr - 19:40

#Kleeduft.

Sie lauschte den Ernennungen von Krähenpfote zu Krähenlied und Wieselpfote zu Wiesellauf. Es waren schöne Namen, wie sie fand, und nachdem der Anführer sie gewählt hatte, nahm sie an, dass auch er das fand. Also durfte sie die Namen auch schön finden.
Sie stimmte in die Rufe ein, allerdings so leise, dass man sie definitiv nicht raushören konnte. Schließlich war dies beendet und die Kätzin sah sich zögernd um, bemüht, niemanden direkt anzustarren, da das unhöflich war und sie nicht wollte, dass sich jemand durch sie gestört fühlen würde. Das durfte man nicht.
Trotz ihres Vorsatzes, niemanden konkret anzusehen, verweilte ihr Blick einen Moment bei den Jungen, die mit ihren Eltern sprachen. Das war so süß… wie sie ihre eigene Zeit als Junges doch vermisste!
Doch es stand ihr nicht zu, das zu tun, sie war eine tapfere Kriegerin des WolkenClans, niemand, der alte Zeiten herbeisehnen sollte. Ein Krieger hatte die Zukunft zu gestalten.
Sie beobachtete weiterhin die anderen Katzen und bemerkte, dass einige das Lager verließen, unter anderem auch der Anführer und auch der frisch ernannte Wiesellauf mit Meeresauge.
Und sie selbst? Sie saß noch immer am selben Platz wie zuvor, als Kreuzstern die Versammlung abgehalten hatte und wusste nun nicht, was sie tun sollte. Was nicht gut war, denn ein Krieger sollte immer etwas zu tun haben, jagen, patrouillieren, egal was.
Deprimiert sah sie zum Boden und zwang sich, ihre Krallen nicht in den Boden zu bohren - denn das könnte aggressiv wirken.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 10:34

//Sorry , Leute, dass ich sie aus dem Lager geschickt habe, ich hatte die Regelung total vergessen. ich habe sie jetzt einfach gleich wieder zurück geschickt.

#Jasminjunges - Post NR. 4

Atemlos kam Jasminjunges wieder im Lager an. sie war einmal durchs Territorium gelaufen und dann wieder zurück. Nun ging es ihr deutlich besser, laufen war eine der wenigen Sachen, mit denen sie ihre Wut abbauen konnte. Nur zu dumm, dass die Reise nun beendet zu sein schien. Das erschwerte die ganze Sache mit dem Rumlaufen natürlich. Jasminjunges spürte einen heftigen Stich, als sie daran dachte, dass sie nun wahrscheinlich ihr ganzes Leben an diesem einen Ort verbringen würde. Es schien ihr unerträglich. Sie war auf der Reise zur Welt gekommen, und konnte sich kein anderes Leben vorstellen, als täglich zu reisen, nirgendwo zuhause, doch immer völlig frei. Viele Katzen waren froh. Jasminjunges hatte es in ihren Gesichtern gesehen, als sie angekommen waren. Viele hatten dem Sternenclan gedankt, dass sie nun endlich ein Zuhause gefunden hatten. Zuhause? Was war das überhaupt? Dieselbe Katze, die Jasminjunges auch wohl alles andere beigebracht hatte, was sie je wissen würde, hatte ihr mal gesagt, Zuhause wäre da, wo Freunde und Familie seien. Und die konnte man ja schließlich mitnehmen, oder? Dafür musste man doch nicht in einer alten Scheune verfaulen? Wo einem das Dach wohl früher oder später auf den Kopf fallen würde. Wo jederzeit Zweibeiner kommen könnten. Die hübsche schwarze Katze hatte keine Scheu zuzugeben, dass sie nicht in diese Scheune hineinwollte. Zulange hatte sie unter freiem Himmel geschlafen, um sich nun einsperren zu lassen. Aber sie musste wohl. Jedenfalls vorerst. Hoffend nicht bemerkt zu werden, schlich Jasminjunges an den Rand des Lagers und setzte sich dort hin. Sie würde das schon überleben. Innerlich war sie ja sowieso schon tot, oder war sie etwa noch nie lebendig gewesen? Sie konnte sich nicht erinnern, je mit jemandem mitgefühlt zu haben, oder jemandem geholfen zu haben. Und sie war so gut erzogen, dass ihr das sogar auffiel. Aber dagegen machen konnte und wollte sie nichts. Immerhin, wurde nicht immer gesagt nur die guten würden früh sterben? Dann hatte sie wohl Chancen auf ein langes Leben…
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 17:13

Engeljunges

Ich wollte gerne hören,was meine Eltern beschprachen,nur das Geschpräch war zu leise,auch wenn ich meine Ohren so gut es ging spitze,ich erreichte es nicht. Jasminjunges,ich denke wegen ihr gibt es nur streit in der Familie. Sie mit ihren vorlauten Mund. Dass sie nicht ein Rabe mal in Mamas Nest gelegt hat. Wie es aussah,ist alles wieder gut. Meine Eltern verabscheideten sich,so wie immer und ich musste lächeln bei diesem Anblick.
Doch die Freude verschwand. Jasminjunges kam sehr dich an mein schönes weißes Fell ran und zischte mir wie eine Schlange ins Ohr, >> Besser Diva als Trampel<< .Augen rollend schaute ich sie an und wurde wütend.
,, Sei du doch leise" zischte ich genau so bissig zurück , lauter und eher trauriger jedoch,dass unsere Mutter es hören konnte. ,, Du solltest dich doch entschuldigen Schwesti!"
Mit einem Gefährlichen lächeln ging meine Schwester aus der Scheune. Anscheinend stört es dieser kleinen Diva nicht.
Unsere Mutter kam auf mich zu. Sie wirkte etwas angespand so lief ich ihr hinter her in die Kinderstube. Ich wollte ihr suchen helfen,auch wenn ich meine dumme Schwester nicht gerne wieder haben wollte,aber besser als wenn meine Mutter verrückt wird!
Meine Mutter kam mir schnell entgegen und miaute hastig,dass ich zu Hermelienjunges und HHonigjunges in die Kinderstube gehen soll und dort warten. Sie leckte mir über meinen kleinen Kopf und nannte mich Engel. Ja ich mag es wenn sie mich Engel nennt.
Dann lief sie zu meinen Vater und miaute hastig. Anscheinend erklärte sie die Situation mit Jasminjunges,dass sie weggeganngen ist. Ich wollte meiner Mutter hinterher ,doch sie verließ das Lager und ich stand dort,wo ich ganz am Anfang stante. Ich rannte gehorsam zur Kinderstube. Ein Krieger kam etwas später hinein. Ich schaute ihn mit großen blauen Augen an. Er saß sehr grade dort und schaute auf meine Geschwister und mir....gefühlslosigkit lag in seiner Miene...etwas Gruselich fand ich aber er ist bestimmt ein ganz netter.

(Sry konnte nur mit Engel nun posten. muss wd los. :o)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 21:27

MONDBLÜTE

<---- Irgendwo

Ich hatte überall nach Jasminjunges gesucht, hatte ihre Fährte in all den fremden Gerüschen des neuen Umfelds verloren, ich war eine schlechte Mutter. Mit hängendem Kopf und Schweif betrat ich wieder diese komische Scheune, und setzte mich kurz hin Was soll ich nur machen, wenn ihr was zugestoßen ist? Ich kann nicht einmal den Geruch meines eigenen Jungen verfolgen, was bin ich für eine Mutter?! Wütend und traurig zugleich setze ich mich wieder in Bewegung, doch blieb dann schlagartig stehen Dieser Geruch Ich drehte den Kopf, und entdeckte Jasminjunges am Rande der Lichtung. Schnell lief ich auf sie zu, und schaute sie erleichtert an Jasminjunges es geht dir gut. Du bist nicht verletzt, oh dem Sternenclan sei dank miaute ich, und leckte ihr einmam über den Kopf Ich habe mir Sorgen um dich gemacht gab ich zu, auch wenn wir nicht so gut miteinander auskamen. Doch langsam stieg in mir etwas Wut auf Was hast du dir bei dieser Aktion bitte gedacht Jasminjunges? Ich und dein Vater waren krank vor Sorge, und er ist es sicherlich immer noch. Wieso hast du das gemacht? fragte ich scharf, und wartete auf die Erklärung meiner Tochter.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 12:23

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 45 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Cerespfote(Schülerin); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #03 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Kaum waren die Eltern weg, tauchte Jasminjunges wieder auf. Fall erledigt, dachte sich Alphakralle und beobachtete die Jungen. Sollte er etwas sagen? Schließlich waren es nicht seine Jungen, dafür waren Mondblüte und Bernsteinseele zuständig. Nach einer Weile tauchte die Königin auf und nahm sich ihre Tochter sofort zu Brust. Ein Zeichen für den Krieger die Kinderstube zu verlassen, was er auch tat. Wieder in der Mitte des Lagers, war immer noch nichts von Cerespfote zu sehen und die Sonne ging auch langsam unter. Jetzt noch jagen oder trainieren gehen lohnte sich nicht. Alphakralle ging an einem ruhigen Plätzchen und legte sich dorthin, vielleicht brauchte irgendwer ihn noch. Vielleicht würde aber auch seine Schülerin mal endlich auftauchen.

Im Lager

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Apr - 16:06

Meeresauge

cf. Teich

Vor Wiesellauf kam der Krieger im Lager an und schaute sich erst einmal um.
Ein junges wurde gerade von seiner Mutter in die Kinderstube gebracht.
Wahrscheinlich war dieses weggerannt oder so.
Unwillkürlich musste er an seine Mutter denken.
Er hatte nie verstehen können, wie die mütterlichen Instinkte wirkten.
Zwar wusste er das sie sehr stark waren, aber trotzdem konnte er sich das alles nicht wirklich vorstellen.
Vielleicht lag es daran, dass er keine Kinder besaß.
Aber Meeresauge glaubte auch nicht, das er so werden würde wie seine Mutter, wenn er je Kinder haben sollte.
Naja .. vielleicht wird meine Gefährtin ja so wie meine Mutter oder wie die Mutter dieses kleinen Jungen.
Über das alles würde er sich aber erst später Gedanken machen dürfen.
Schließlich hatte er noch keine Gefährtin und es war auch nicht Gewiss das er eine fand.
Lächelnd fragte er sich ob sein Bruder je eine Gefährtin finden würde.
Oder ob er bis er Ältester war irgentwelche Kätzinnen ärgern würde.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 11:45

Bachfrost first Post

Die Sonnenstrahlen schienen orangefarben durch das Dach der Scheune, während ich immer abwesend herumging, und zwar immer im Kreis herum. Das machte ich immer wenn ich aufgeregt war oder gelangweilt. Ich hatte momentan nichts zu tun, ich war am Vormitttag jagen. Was sich alles so verändert hatte in so kurzer Zeit. Naja, wenigstens scheint sich meine Schwester schon etwas zu erholen. Ich darf nicht an meine Verluste denke, sonst zerstört das meinen Abend. Ich hörte auf im Kreis zu gehen, die anderen Katzen würden mich ja für verrückt erklären. Ich sah mich im Lager um. Zwei Krieger waren ernannt worden, der Clan wächst. Ein Seufzer entfuhr mir, irgendwas muss ich noch tun. Vielleicht mache ich einen Spaziergang.
Es gibt ein paar Orte, die ich noch nicht so gut kenne. Und meine Neugier ist ja nicht klein. Nach kurzer Zeit in der ich einfach vor mir her gestarrt hatte, setzte ich mich nieder und wartete. Worauf? Keine Ahnung. Wenn sich nichts tut, werde ich eh aufbrechen und ein bisschen raus gehen. Vielleicht erwische ich dabei das eine oder andere Beutetier.

WolkenClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 12:06

Geisterpelz first Post

Ich gähnte lange und ausgiebig so das man meine Zahnreihen sah. Ich lag am Rand der Scheune, nicht im Kriegerbau sondern in der Nähe des Frischbeute Haufens. Der Gedanke, das es auch Clans gab die im reinen Wald lebten, deren Baue aus Ästen und Büschen bestanden schmerzte. Doch mein Blick war auf Bachfrost gerichtet. Die Kätzin, die schon seit längerer Zeit, so kam es mir auf jeden Fall vor, nichts tat außer ihre Runden zu gehen, war endlich zum Stillstand gekommen. Was sie sich wohl dachte? Im erraten von Gedanken oder im Deuten von Augen war ich nie sonderlich gut gewesen, es gefiel mir wesentlich besser Worte zu nehmen und diese mit anderen zu vermischen und so Schlussfolgerungen zu ziehen. Doch was brachte mir das jetzt? Langweilig war mir nicht wirklich, ich lag ordentlich da, eine Pfote über die andere geschlagen und den Schweif angelegt. Das neue Gebiet wollte ich trotzdem auch einmal erkunden, und da ich meine Schwester nicht belasten wollte stand ich langsam auf, zuerst mit dem Oberkörper, bevor ich dann mit allen vieren fest auf dem Boden stand. Allerdings streckte ich mich noch einmal, dann ging ich auf die Kätzin zu, die ´nach dem Aussehen her viel mehr meine Schwester sein könnte als meine wirkliche.
Ich sagte nichts, sondern wartete darauf das sie mich bemerken würde. Das war eben meine Art.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 14:21

Engeljunges
Ich beobachtete den cremfarbenen Kater mit meinen blauen Augen.Er hat auch blaue Augen,so blau wie der Himmel. Ich fragte mich,warum der Kriger nicht so ein schönes weißes Fell hat wie meine Mutter oder wie mir. Auf der Versammlung sah ich viele verschiedene Pelze und Augenfarben. Also brauchte ich die Frage nicht stellen,warum es so ist,weil ich es mir selbst denken konnte. Wieder im nach hinein.
Da meine dumme Schwester weg ist,muss ich hier auf meine Mutter warten. Ich schaute aus der Kinderstube.
~ Maaaan,wegen Jasminjunges macht Mondblüte nichts schönes mit mir. Bald wird es dunkel und dann müssen wir schlafen. ~ Ich wollte jammern,doch dann   sah  ich  da Mamas weißen Pelz und das pech schwarze von meiner Schwester. Wie ein kleiner Rabe saß sie vor ihr und wird wohl von Mondblüte zur rede gestellt. Da erhob sich auch der stille Kater und  trottete aus der Kinderstube.
Ich wollte ein bisschen näher an sie heran,damit ich vieleicht etwas hören konnte.
~ So wie du mir,so ich dir Rabenass~ Diese Beleidigung habe ich irgedwo mal auf geschnappt. Ich weiß,wenn ich das laut sage,dann wird meine Mutter schimpfen,aber so lange ich es in meinen Gedanken lassen,ist alles super.
Die engelsblauen Augen mussten nur vor Freude funkeln.
Unschuldig kam ich langsam zu den Kätzinen angehobst,achtete darauf,nicht zu fallen,damit ich mich nicht blamiere.
,,Hallo,ich habe mir Sorgen gemacht"

Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 15:37

MONDBLÜTE

Ich war enttäuscht und wütend, und so stand ich auch vor meiner Tochter Jasminjunges. Doch egal was ich sagte, sie schien mich zu ignorieren Jetzt reicht es aber! Ich schaute sie tadelnd an Soso jetzt willst du also auch noch alles tot schweigen. Mal sehen was dein Vater später dazu sagen wird, aber bis dahin wirst du in der Kinderstube bleiben! stellte ich klar, doch sie machte keine Anstalten sich zu bewegen Sowas freches! Ich wollte gerade noch etwas sagen, als Engeljunges auf mich und Jasminjunges zu kam, und meinte sie habe sich Sorgen gemacht. Mein Blick wanderte kurz zu ihr Es ist alles ok, weder Jasminjunges noch mir ist etwas passiert. Komm wir gehen in die Kinderstube, und warten dass Papa nach Hause kommt miaute ich ruhig zu Engeljunges, und da Jasminjunges nicht hören wollte, hob ich sie am Nacken hoch, und trug sie mit in die Kidnerstube. Dort ließ ich sie neben Honigjunges und Hermelinjunges runter, und schaute sie ernst an Du hast uns allen Sorgen bereitet mit deinem unerlaubten Ausflug, ich habe bereits was dazu gesagt, und du wirst hier warten, bis Papa da ist, und auch er wird mit dir reden Verstanden? Ich erwartete gar keine Antwort, sondern legte mich in den Eingang der Kinderstube, und hielt Ausschaue nach Bernsteinseele Wann er wohl zurück ist? Und es ihm gut geht? Ich hoffe es!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 16:40

Geisterpelz
Da die Kätzin nicht gleich reagierte sah ich zu meiner Schwester die gerade mit ihren Jungen diskutierte, streitet oder was weiß ich denn schon. Von solchen Sachen verstand ich relativ wenig, überhaupt waren jungen nicht gerade die Lebewesen die ich toll fand. Du warst selber mal eines! rief ich mir ins Gedächtniss. Doch diese Zeit schien unglaublich weit weg zu sein, damals waren sie und ihre Schwester sich noch ähnlicher, jetzt hatte Mondblüte einen Gefährten und Jungen, und ich?
Ich hatte noch immer nichts erreicht. Irgendwann wirst du auch noch jemanden finden. Doch wenn ich ehrlich war, so heiß brannte ich gar nicht darauf einen Gefährten zu finden, ich war lieber frei und ohne jegliche Familie. Obwohl...
Als ich die Familie meiner Schwester beobachtete, wie sie gerade zwei ihrer Jungen in den KB brachte, so wirkte sie doch als ob hätte sie etwas ganz besonderes, auch ihre Wut die man deutlich in ihren Augen lesen konnte verdeckte die Liebe einer Mutter nicht. Wir hatten in letzter zeit nicht mehr so viel geredet, ich und Mondblüte. Und daher hatte ich auch keine Ahnung wer sie so wütend gemacht hatte. Doch jetzt sah ich erst einmal zu meiner Freundin Bachfrost und wartete noch immer darauf das sie mich registrierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 19:30

Bernsteinseele

Der Kater trabte ins Lager, er hatte einen kleinen Umweg gemacht und brachte seiner Gefährtin und den Jungen Frischbeute mit, eine Waldtaube, die er schlafend in ihrem Nest gefunden hatte. Er trug seine Beute ins Lager und blieb mit dieser im Maul stehen, er sah sich um. Hatte Mondblüte ihre Tochter Jasminjunges gefunden, er entdeckte sie nicht und lief weiter. Wahrscheinlich war sie in die Kinderstube zurückgekehrt und wartete dort. Leicht auftrettend betrat Bernsteinssele die Kinderstube und legte die Taube neben Mondblüte ab. ,,Für Dich." miaute er und sah auf Jasminjunges herrab, seine Augen die sosnt so warm und freundlich wirklich waren blitzten vor sorge und zorn auf. Aber er sagte noch nicht, er sprach erst mit seiner Gefährtin ,,Hast du SIE gefunden Mondblüte? Wie geht es Dir und den Jungen?" bei seiner zweiten Frage war seine Stimme weicher.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 19:43

MONDBLÜTE

Ich machte mir sorgen, mein Fell prickelte unangenehm während ich auf meinen Gefährten wartete Bitte Sternenclan, lass es ihm gut gehen! Als ob dieser mein Gebet erhört hätte, tauchte der Kopf von Bernsteinseele in dem Eingang zur Scheune auf. Ich war mehr als erleichtert, und ich schaute ihn an wie er auf uns zu kam, mit einer schönen Taube im Maul. Er betrat die Kinderstube, und legte die Taube zu mir, und fügte ein "für dich" hinzu Danke schnurrte ich zurück. Ich sah wie der Blick meines Gefährten kurz zu Jasminjunges wanderte, und ich dachte schon, er würde nun was sagen, aber sein Blick wanderte zu mir, und er sprach mich zuerst an. Seine erste Frage war etwas kalt, seine zweite aber voller Wärme Naja, ich war sie voller Sorge am suchen, und als ich traurig ins Lager zurück kehrte, saß sie unschuldig drein blickend am Rande der Scheune. Ich habe sie angesprochen, und gefragt was das soll, aber sie antwortet mir nicht, scheint mich zu ignorieren. Auch als ich sagte, dass sie in die Kinderstube gehen soll bis du heim kommst, hörte sie nicht und blieb stur sitzen. Ich musste sie rein tragen. Ich bin bitter enttäuscht, und hoffe dass du etwas erreichst bei ihr erklärte ich meinem Gefährten die ganze Sache, und beantwortete dann seine zweiter Frage Honigjunges und Hermelinjunges schlafen noch immer die zwei Murmeltiere schnurrte ich Engelsjunges kam mir vorhin als ich heim kam gleich entgegen, ihr geht es auch gut. Mir nun wo ich weiß Jasminjunges ist in Sicherheit auch schon besser, und noch besser seit du da bist. Ich kann mir sicher sein, dass meine Familie wohl auf ist miaute ich, meine Stimmer voller Wärme. Eng setzte ich mich neben Bernsteinseele, und drückte mich in sein warmes Fell. Ein Schnurren stieg mir die Kehle raus, und ich sah meinen Gefährten liebevoll an Wollen wir die Taube gemeinsam essen? Du hast ja bestimmt auch noch nichts gegessen oder? Mit warmen und liebevollen Blick sah ich meinen Gefährten an, dann unsere Jungen, dann wieder meinen Gefährten. Ich liebte mein Leben wie es war, es konnte nicht besser sein, und ich wünsche mir nichts sehnlicher auf dieser Welt, als dass meine Familie immer gesund bleibt, und ich mit Bernsteinseele zusammen irgendwann in den Bau der Ältesten ziehen kann.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 6 Apr - 23:02

Bernsteinseele

Der Kater hörte mit zuckenden Ohren zu, er war so enttäuscht von Jasminjunges, er drehte seinen Kopf und blickte seine Tochter an. Diesmal war sie zu weit gegangen. ,,Jasminjunges, glaube nicht das du mir so leicht davon kommst. Wenn du schon so uneinsichtig sein kannst, und einfach das Lager verlässt ohne die Erlaubnis deiner Eltern hat das folgen. Du wirst die NEster der Kinderstube allein sauberhalten, bis ich Dir sage das du damit aufhören kannst. Und wenn du Dich jetzt darüber beschweren willst. Sorge ich dafür das du für den rest deines Lebens nur Nester säuberst." miaute er, seine Stimme war so streng und knurrend wie noch nie zuvor, wenn er mit seiner Tochter sprach. Er merkte wie sich Mondblüte an ihn drückte und begann zu schnurren. Der Krieger drückte sich ihr entgegen, er nickte langsam. ,,Iss nur mir ist der Hunger vergangen." Bernsteinseele blieb ruhig sitzen, er wartete geduldig und schien wirklich keinen Apetit zu haben. Die bernsteinfarbenen Augen des Kriegers schlossen sich langsam und er blieb sitzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 3:24

//Ich hoffe, es ist ok, wenn sich Buntgesicht auch zu Bachfrost setzt ^^//

BUNTGESICHT

(Höhle)     Läuft zurück ins Lager

Vollkommen entspannt und glücklich lief die Kätzin durch das Territorium an. Auf dem Rückweg hatte sie all die Dinge, die sie auf dem Hinweg nur flüchtig begutachten konnte, nochmal genauer unter die Lupe genommen. So war es Bernsteinseele leicht gefallen sie zu überholen. Doch wieso sollte man sich hetzten? Die Natur steckte voller Schönheit und neuen Dingen. Man hatte nie alles gesehen. Und es lohnte sich immer mal wieder das Alles zu genießen. Das hatte sie besonders zu schätzen gelernt, als ihr altes Territorium von den Zweibeinern zerstört worden war. Bei dem Gedanken daran lief Buntgesicht ein eiskalter Schauder den Rücken hinunter, den sie allerdings sofort wieder abschüttelte. Das war Vergangenheit! Jetzt hatten sie dieses tolle neue Territorium. Und dort würden sie keine Zweibeiner vertreiben! Davon war sie überzeugt.
Da kam auch schon das Lager in Sicht und die Bunte steckte neugierig ihren Kopf herein. Ihr Blick schweifte durch die Scheune. Sie hielt nach Kreuzstern Ausschau, um ihm sofort Bericht zu erstatten. Doch nirgends war der Anführer zu sehen. Vermutlich war er noch mit Falbenpfote unterwegs. Das ließ sie wieder an ihre Schülerzeit zurückdenken. Kreuzstern war auch ihr Mentor gewesen. Und zwar ein sehr Guter. Einen besseren konnte es nirgends auf der Welt geben! Ihr Schülerzeit war wirklich schön gewesen.  Die Bunte hatte einen tollen Mentor, gute Freunde... . Doch das beste war, dass sie mit ihrer Schwester... Bachfrost!
Da war sie! Ganz allein im Lager! Das musst Buntgesicht ändern und lief geradewegs auf die Kriegerin, die sie ihre Schwester nannte, zu.
"Hey, Schwesterherz!",
miaute sie ihr lachend zu und verpasste ihr dabei einen freundschaftlichen Hieb auf die Schulter.
"Und, was hast du heute schon so Alles gemacht?"
Ein fettes Grinsen hatte sich inzwischen auf dem Gesicht der zweiten Anführerin gesammelt und sie konnte es nicht erwarten Bachfrost von ihrer Grenzpatrouille zu erzählen. Sowas liebte sie einfach! Während die Kätzin auf die Antwort ihrer Schwester wartete, sah sie sich weiter im Lager um. Schwefeltanz war noch nirgends zu sehen. Hoffentlich war ihm nicht passiert! Ein ungutes Gefühl von Schuld breitete sich für den Bruchteil einer Sekunde in Buntgesicht aus, doch sie beruhigte sich mit dem Gedanken, dass er doch ein starker Krieger war, der schon auf sich selbst aufpassen konnte.
Während ihre Augen die Lage in der Scheune kontrollierten, fiel ihr auch, dass Geisterpelz auch ganz in der Nähe saß und so aussah, als könnte sie Gesellschaft gebrauchen. Mit einem Schweifschnippen lud ich sie ein, sich zu uns zu setzen.
Der perfekte Abschluss eines perfekten Tages!

Sitzt bei Bachfrost und spricht sie an

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 16:03

Geisterpelz 03
Endlich! Jemand hatte mich bemerkt, wenn auch nicht Bachfrost. Ich stand langsam auf, bedacht, obwohl ich nicht wirklich wusste warum, doch ich machte es einfach. In einem Tempo das dem einer Schnecke gleich kam setzte ich mich gut zwei breite Mäuselängen neben die beiden Kätzinnen.
Wie es war wenn die eigene Schwester noch Zeit für einen hatte? Ich hatte oft darüber nachgedacht, doch es schien so weit weg, die Zeit als das noch der Fall war. Langsam atmete ich aus, normalerweise hatte ich meine Gefühle gut unter Kontrolle, höchstens durch einen betonten Atemzug oder ähnlichem konnte man aus mir schlau werden.
Doch das musste man ja gar nicht, warum sollte jemand mich denn verstehen wollen. Also spitze ich erstmal die Ohren und sah Bachfrost erwartungsvoll an. Die getigerte Kätzin hatte sicherlich schon mehr gemacht als ich, und vielleicht war ja wirklich etwas tolles geschehen, obwohl meine Erfahrung mir eindeutig einflüsterte das nicht Bachfrost sondern die bunt gefleckte Kätzin an diesem Tag schon das ein oder andere gesehen hatte.
Also wartete ich erst einmal darauf was Bachfrost berichtete, obwohl ich mich eher auf die Wörter von Buntgesicht konzentrierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 17:06

Engeljunges

Meine Mutter redete noch kurz mit meiner Schwester,dann packte sie den schwarzen Raben am Nackenfell und tru Jasminjunges in die Kinderstube.Fröhlich tappste ich neben meiner Mutter her. Sie war wütend,wütend auf Jasminjunges.
,, Zum Glück ist euch nichts passiert". Miaute ich freundlich. Ich putze mein weiches weißes Fell in der Kinderstube. Das Stroh,wie meine Mutter es mir beibrachte,war schön weich. Ich achtete nicht auf meine  Mutter,sie wird warten,bis mein Vater wieder kommt.
Das knistern und das dumpfe Fallen von schwerer Beute erweckte meine Aufmerksamkeit. Mit meinen engelsblauen Augen schaute ich zu  der Beute. Mein Vater hatte sie gejagt. Sie war noch warm und Duftet lecker. Während er mit meiner Mutter redet,schlich ich mich neugierig an die Beute. Mein kleiner weißer Körper zuckte zusammen,als mein Vater knurrte. So kannte ich ihn nicht. Ich hatte etwas Angst,die sich aber legte,weil dieses knurren an meiner Schwester wand.Ich mag meiner Schwester nicht so,aber dass man einer Katze so einer Strafe zu teilt...Die Nester alleine sauber zu machen...obwohl wenn ich es mir so überlege,als Schüler muss man das nun auch machen. ,,Mama,darf ich diese Feder haben?" fragte ich höflich und mein blauer Blick ging zu einer der längsten Feder,die dieses Tier besaß.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:47

Bachfrost

Für einen Spaziergang war es wohl heute schon zu spät. Dieser Gedanke flog gerade durch meinen Kopf, ehe ich den Blick hob und Geisterpelz registrierte die gerade in meiner Nähe herumstand. Ich habe sie noch nicht gleich bemerkt, da sie so leise zu mir geschlichen war, doch ich hatte sie kurz gehört wie sie mit ein paar Katzen wechselte, und nun wieder zu mir kam. Gerade eben wollte ich sie mit einer Schwanzgeste zu mir holen, als ich plötzlich eine vertraute Stimme vernahm und sofort wusste wer es war: meine Schwester Buntgesicht. Erfreut lächelte ich und sah sie an. Hey, Buntgesicht, schön dich zu sehen! begrüßte ich sie mit einem schrägen Lächeln und nickte ihr zu, ehe ich den Mund aufmachte um etwas zu sagen, doch sie kam mir zuvor. Ich denke du hast mehr erlebt als ich, nach dem du so grinst.  antwortete ich und musste ebenfalls grinsen. Naja, aber ich hab nicht so viel Besonderes gemacht. Ich war vor Sonnenhoch jagen, und seit dem habe ich nicht mehr sehr viel getan. Ich war auch bei keiner Patrollie dabei. miaute ich, ehe Gesiterpelz sich zu uns setzte. Hey! begrüßte ich die Kätzin freundlich und nickte ihr zu. Meine Laune hat sich aufgehellt seit ich wieder Gesellschaft hatte und nicht im Kreis herumwandern musste. Aber erzähl doch du mal was? Wie war dein Tag so? miaute ich und man hörte die Interesse aus meiner Stimme.

WolkenClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter