Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 21:10

Eichenstreif // Firstpost

Hat bis jetzt geschlafen

Als Eichenstreif aufwachte, zog sich eine
unangenehme Nässe durch ihren Pelz. Sie
blinzelte erst ein paar mal, bis sie realisierte,
dass sie auf einem Baum, im Regen lag. Ihre
Ohren zuckten unruhig, jedes mal, wenn ein
Regentropften sie streifte. Die Kriegerin stand
auf und streckte sich, dann sah sie nach unten,
um zu gucken, ob sie springen konnte. Sie konnte.
Mit einem Satz stand die Kätzin auf dem modrigen
Boden und guckte nach der alten Scheune. Links
direkt neben ihr war sie. Eichenstreif drehte sich um
und tapste langsam in die Scheune. Das Dach schützte
die Katzen wenigstens ein bisschen. Als die Kätzin sich
geschüttelt hatte, sah sie sich um. Langsam wurde es
ein wenig heller, hatte die Kätzin das Gefühl, obwohl sie
es nicht wirklich feststellen konnte, da die dichten grauen
Wolken alles Licht verschlangen. In der schwummerigen
Scheune, erkannte sie die Silhouetten einiger Katzen.
Eichenstreif tappte zu einem Haufen Stroh und ließ sich
darauf fallen. Sie mochte das Lager, es gab die perfekte
Kulisse ab. Sie döste vor sich hin, während sie sich eine
neue Welt ausdachte...

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 0:13

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 47 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #09 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Es blieb wohl nichts anderes, als warten. Warten war nicht gerade Alphakralles Stärke. Er war eigentlich ein geduldiger Kater, aber auf wem anderes warten nervte ihn tierisch und machte ihn sehr launisch. Eine unangenehme Art an ihm. Wiesellauf verabschiedete sich und ging zum Kriegerbau, um den Schlaf nachzuholen. Verdient hatte es sich der junge Krieger. Aber auch Meeresauge verabschiedete sich und so war Alphakralle abermals für sich. Wartend im Lager. Wo war nur Rauchpfote? Wenn dieser nicht bald käme, müsste er allein los gehen. Gut... bis Sonnehoch gebe ich ihm noch Zeit, dachte sich der weißcremefarbene Kater und sah sich weiter im Lager um. Mehr konnte er nicht machen. 

//Frage: Hat Buntgesicht schon die Patrouillen eingeteilt? Ich hab das nicht so mitbekommen. Sorry und Danke im Vorraus.//

Im Lager und wartet auf Rauchpfote

(c) by Fuchspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 10 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 19:31

// @Glüh: Geisterpelz hat auf meine Pn nicht geantwortet. Deswegen gehen nur Meer & Blätter :))
@Fuchs: Nich so direkt. Sie stehen in der Planung & Meer & Blätter gehen jetzt einfach los \\

#Meeresauge

Der Krieger wartete am Lagereingang auf seine Clan Gefährten.
Allerdings kam Geisterpelz nicht, wahrscheinlich war er nochmal eingeschlafen.
Er hatte grade aber keine Lust den Kater nochmal zu wecken und beschloss deswegen mit Blättertraum alleine zu geben.
Auch wenn er, wie er sich eingestehen musste, dies eher ungern tat.
Eigentlich kannte er die Kätzin nicht wirklich, aber er hatte schon .. nunja ein bisschen was über sie gehört.
Als sie jetzt kam setzte er ein freundliches, allerdings nicht zu breites Lächeln auf.
Geisterpelz schläft noch erklärte er ihr und ging dann ein paar Schritte richtung Lagerausgang.
Also gehen wir alleine, .. wenn das okay ist
Den letzten Satz sagte er eigentlich eher der Höflichkeit wegen.
Denn würde sich Blättertraum der Anweisungen der 2. Anführerin wiedersetzten, wäre sie wirklich dumm.
Meeresauge sagte dann nichts mehr und ging schweigend los in der Hoffnung, dass die Kriegerin ihm folgen würde.

tbc. Höhle

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 18:10

#Blättertraum

Eine halbe Ewigkeit, zumindest kommt es mir so vor, warte ich auf Meeresauge. Genüsslich kommt sie angetrabt und offenbart mir dann, dass Geisterpelz noch schläft. Na toll! Danke für diese frühe Information. Was für ein Service hier. denke ich mir gereizt und atme scharf ein. Alles an diesem Clan, könnte mich verrückt machen. Wirklich alles. Hier die Ruhe zu bewahren, ist eine Kunst, die ich nicht beherrsche und auch nie beherrschen werde. Meeresauge setzt sich in Bewegung und mit einem genervten Blick. Noch immer Gewittert es und mein Fell ist durchweicht und kalt. Noch ein Grund mehr gleich auszurasten. Trotzdem versuche ich Ruhe zu bewahren und mich einfach gelassen zur Höhle zu bewegen.

---> Höhle

WolkenClan Lager - Seite 10 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 10 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 8:14

Bernsteinseele

Der Kater sah zu seinen Jungen, ,,Guten Morgen Engeljunges." miaute er und hörte Mondblüte zu ,,Ausflüge gab es genug in letzer Zeit, bei einem Gewitter ist es solange ihr noch so klein seid zu Gefährlich draußen, als Schüler und KRieger werdet ihr oft genug in einem Gewitter auf Jagd müssen oder auf Patrouilien. Aber wenn ihr größer seid und das Territorium besser erkundet wurde, werden wir vielleicht mit Euch rausgehen. Aber auch nur wenn ihr bis dahin im Lager bleibt und tut was euch Mondblüte sagt." insgeheim hoffte der Krieger das die Jungen so gehorchen würden und dann bereit waren zusammen etwas ausshalb des Lagers später zu erkunden, wenn sie größer und kräftiger waren und ihre Pelze dichter. Wieder hörte Bernsteinseele seiner Gefährtin zu und schnurrte vor freude ,,Ich komme gerne mit, soweit ich weis habe ich heute keine Pflichtpatrouilien, werde aber später auf die Jagd gehen. Vielleicht wissen wir dann bereits wo es gute Beute gibt." Der Kater schritt langsam zur Kinderstube vorran und sienen Jungen hinterher, Jasminjunges schnippte er mit dem Schweif ans Ohr, um ihr zu zeigen das sie hören sollte. Vor der Kinderstube wartete er und blickte im Lager umher. Immernoch fühlte er sich hier Unwohl, würde es irgendwann besser werden.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 15:18

//Hab kp obs ne Postreihenfolge gibt..

Honigjunges

Sie beobachtete weiterhin das Geschehen im Lager. Ein paar Katzen brachen auf, Bernsteinseele kam auf Mondblüte zu. Engeljunges sprang gleich zu ihm, Honigjunges zögerte nicht und sprang ihrer Schwester hinterher. Die Kleine schnappte gerade noch auf, dass Bernsteinseele meinte, er würde später wahrscheinlich Jagen gehen. >>Guten Morgen!<<, schnurrte sie und drückte sich an ihren Vater, das Grummeln des Donners ignorierte sie gekonnt. Ihre honigfarbenen Augen sahen dann ihren Vater an. >>Nimmst du mich mit? Ich möchte auch raus gehen! Hier drinnen zu hocken ist total langweilig!<<, maunzte sie dann und ihr Schweif schnippte. Dann warf sie einen Blick zu Jasminjunges, die anscheinend immer noch nicht zurück in die Kinderstube wollte. Ich auch nicht., dachte Honigjunges und hoffte, dass ihre Schwester sie verstand, was total unwahrscheinlich war.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 16:08

MONDBLÜTE

Ruhig sah ich Jasminjunges an, und hoffte sie würde auf mich hören. Bernsteinseele begrüßte unsere Jungen, und auch Honigjunges kam zu uns gelaufen. Sie fragte ihren Vater, ob er sie mit auf die Jagd nehmen würde, und allmählich begann ich nach zu denken ich kann sie ja verstehen, ich hänge auch hier drinnen so gesagt fest, und es ist tatsächlich langweilig Kurz dachte ich noch nach, dann sah ich meinen Gefährten an sie wollen alle unbedingt mal raus, was hältst du von der Idee, wenn wir mit ihnen nur mal vor die Scheune gehen? Sie könnten sich mal ein wenig um sehen, natürlich nicht von der Scheune weg gehen, aber vielleicht sind sie ja dann zufrieden. Wie würden halt nur vor das Scheunentor gehen, weiter nicht, und natürlich würden wir beide auf sie auf passen flüsterte ich Bernsteinseele sehr leise zu, damit meine Jungen das nicht hören würden, und dann ganz kirre werden. Irgendwie hoffte ich ja, dass mein Gefährte ja sagen würde, ich würde schon gerne ihre Blicke sehen, wenn sie sich das erste mal außerhalb der Scheune um schauen würden, naja Jasminjunges kannte das ja schon, aber der Rest nicht. Doch die Frage dazu war auch noch, würden sich alle fünf nach draußen trauen. Wolkenjunges und Engeljunges waren vor dem Gewitter ja schon sehr erschrocken, bei Hermelinjunges war es meinem Gefühl nach irgendwie so ein Ding in der Mitte, er war erschrocken, fand es aber auch toll, und Honigjunges und Jasminjunges schienen es ganz interessant zu finden
Warm und liebevoll sah ich sie alle an, dann sah ich wieder zu meinem Gefährten auf dessen Antwort ich wartete, zugleich ließ ich aber die Jungen nicht unbeobachtet, ich sah sie im Augenwinkel, was bei den ganzen kleinen Wirbelwinden auch nötig war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 18:07

#Jasminjunges - Post NR.009

Nach ihren Worten wurde Jasminjunges von ihrer Mutter einen Moment lang verwundert angeguckt, woraufhin sie einfach nur mit den Schultern zuckte. War doch so oder? sie begrüßte ihren Vater mit einem Nicken, und traute sich nicht ihn freundlich oder wütend oder mit irgendeiner anderen Emotion zu begrüßen da sie keine Ahnung mehr hatte was gestern vorgefallen war. Ob er sie bestraft hatte oder auf ihrer Seite gewesen war. Sie wusste es nicht. Einen Moment lang lauschte das hübsche Junge dem Gespräch seiner Eltern. Daran in die Kinderstube zurückzukehren dachte sie gar nicht erst. Dass ihre Schwester Honigjunges zu ihnen kam bot ihr wunderbare Ablenkung und einen guten Grund nicht in die Kinderstube zurückzukehren. Honigjunges war die einzige ihrer Schwestern mit der sie überhaupt etwas machen würde und ausstehen konnte. Mit einem bitteren Lächeln dachte sie an Engeljunges und Wolkenjunges. Die beiden taten immer so lieb, aber Jasminjunges wusste, dass die beiden in Wirklichkeit auch nicht grade die nettesten Gedanken hatten.Vor allem Wolkenjunges. Immer wenn ihre weiße Schwester sie ansah, sah sie den Abscheu in Wolkenjunges Augen aufblitzen und konnte ihre Gedanken förmlich hören… Nein, Wolkenjunges, egal wie lieb sie immer tat, da war sich Jasminjunges sicher, hasste ihre Schwarze Schwester über alles. Gespannt hörte Jasminjunges ihrer Schwester zu. "Jaaaa, Bitte, bitte, bitte! Können wir nur ganz kurz raus. Sind ja sowieso nur wir zwei und vielleicht noch Hermelinjunges! Wolkenjunges und Engeljunges trauen sich ja nicht. Bitte?" Mit bettelnden Augen blickte sie ihren Vater an. Von ihm hatte sie wohl am Ende noch mehr Verständnis zu erwarten. "Es ist so wunderschön da draußen!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 20:56

Wolkenjunges | Post 4 | Feiglinge??

Ich sah wie Papa zu meinen Geschwistern und Mama ging und schaute ihnen eine Weile zu. Da ich aber keine Lust hatte, ganz alleine vor der Kinderstube zu hocken lief ich zu ihnen.
Hallo Papa! , begrüßte ich meinen Vater. Meiner Meinung nach war er der tollste Vater der Welt, auch wenn ich nicht verstand, wieso er immer freundlich zu Jasminjunges war.
Da flüsterte Mama etwas zu Papa, aber ich verstand trotzdem das meiste. Ich bekam große Augen und miaute voller Vorfreude
Wir dürfen raus? Aus dem Lager?? Das wäre so toll!!!! Bittee!!
Ich hörte, wie Jasminjunges auch bettelte und für einen (gaaaanz) kurzen Moment war ich ihrer Meinung, bis sie dann sagte dass ich und Engeljunges uns eh nicht trauen würden. Da wurde ich wütend. Ich war ebenso mutig wie sie, es war doch nicht meine Schuld, dass ich noch nie ein Gewitter gesehen hatte?? Und Engeljunges, ähh Engeljunges braucht eben nur ein wenig Unterstützung! Ich wette, wen sie wollte könnte sie ebenso mutig sein wie du, Jasminjunges!
Ich drehte mich zu meiner Schwester um und fauchte wütend
Du hast doch keine Ahnung, was ich mich alles trauen würde! Du tust immer so, als wären wir alle Feiglinge und du, du hältst dich wohl für unverwundbar, was?! Ich bin genauso alt wie du und ich habe eben noch kein Gewitter gesehen. Du hältst uns alle für minderwertig, aber du bist keinen Deut besser! Die Wörter purzelten nur so aus meinem Mund heraus und mein Schwanz zuckte zornig herum.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 23:12

Nur mal ein kurzer post.o: ))
Engeljunges

Sie sah,dass wohl doch alle raus wollten. Bei Jasminjunges worten,ja die Worte,die aus ihrem Mudn kamen,meine Schwester Wolkenjunges und ich seien Feiglinge,wurde ich so wütend. Erschtaunend war ich jedoch,als sich meine weiße Schwester einmischte. Sie klang sehr überzeugend und ich nickte ihr zustimmend bei.Aber als ich dann zu unsere Mutter schaute,wurde mein Blick etwas schuldlos,aber auch wenn ich beschimpft werde,WENN dann sollte auch Jasminjunges beschimpft werden! Das ist nur fair,denn sie meinte,wir sind Feiglinge,nicht mutig. Wir sind nicht feige,wir kommen doch mit raus,stimmst Wolkenjunges"gewant flüsterte ich zu ihr in der hoffnung,sie hörte nur meine Worte. ,,wir werden es ihr schon beweisen!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 8:46

Sorry Woolf, ich dachte, ich hätte ihn schon raus gepostet, daher habe ich ne Woche lang nicht geantwortet. D:
@alle, die die Jungen & Eltern spielen: Könnte ich Jagdpfote zu euch schicken oder sie irgendwie da mit einbinden? :D Hab grad nichts mit ihr zu tun

KREUZSTERN #029

Seine Stellvertreterin empfand, dass es okay wäre, jetzt gleich los zu gehen, und so stand er auf und folgte ihr. Er blieb kurz im Ausgang der Scheune stehen, sah nach oben, wo sich ein ganzer See über dem Territorium zu entladen schien. Er fand die Idee, sich jetzt so nass zu machen, indem er los ging, nicht unbedingt gut, doch er würde es schon überleben und es war ja nicht das erste Mal, dass er Regen erlebte. Also schüttelte er seinen Pelz, um ihn aufzuplustern und sich damit vielleicht ein wenig wärmer zu halten, bevor er, den Blick auf Buntgesicht gerichtet, ihr folgte und sich fragte, was für eine Höhle ihn erwarten würde. Mehr eine unterirdische oder eine große, geräumige? Buntgesicht hatte zwar gesagt, sie wäre als Lager nicht geeignet, aber vielleicht gab es dort viele Fledermäuse oder Ratten.. also könnte es eine mögliche Nahrungsquelle sein.
Seine Pfoten kribbelten vorfreudig; er war sehr gespannt auf diese Höhle.

tbc. Höhle
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 12:18

Bernsteinseele

Einen moment lang war sich Bernsteinseele nicht sicher als ihm seine Gefährtin Mondblüte ihm zuflüsterte mit den Jungen raus zu gehen, aber sie waren klug und waren natürlich aufmerksam genug gewesen es mitzubekommen was zwischen dem Krieger und der Königin gesprochen wurde. UNwirsch zuckte er mit seinem Schweif und wartete einen Augenblick bis ihn die Jungen begrüßten und mit ihren Bitten raus zu können überhäuften. ,,Nun wenn Mondblüte damit einverstanden ist und ihr Euch an das haltet was wir sagen, sehe ich kein Problem wenn wir etwas rausgehen." maiute Bernsteinseele und blickte Mondblüte an, er wartete auf ein Zeichen das sie damit einverstanden war, was er eben gesagt hatte. Der Kater wollte sich nicht über den Kopf von Mondblüte hinwegsetzen, immerhin waren es ihre Junge und er wuste wie bedingungslos eine Kätzin sie liebte und schützte.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 14:12

MONDBLÜTE

Die Jungen hatten gehört was ich Bernsteinseele zugeflüstert hatte, und waren bereits hell aufgeregt. Jeder warf einen anderen Kommentar ein, und Engeljunges wie Wolkenjunges begannen eine Diskussion mir Jasminjunges sie haben sehr gute Ohren, und sind wahre Energiebündel. Auch wenn wir nur kurz raus gehen, ich war mir sicher, dass es anstrengend werden würde, aber sie waren es mir wert Ich schaute meinen Gefährten liebevoll an, als er zu stimmte, und schon die erste Regel verkündete. Auch ich sah meine Jungen ernst aber doch sanft an Ihr werdet auf jedes Wort von eurem Vater und mir hören. Hört ihr nur einmal nicht, geht es sofort wieder rein. Draußen wird nicht gestritten bei dieser Aussage sah ich ganz besonders die drei kleinen Streitzicken an und es wird sich nicht von uns entfernt. Ihr werdet bei Bernsteinseele und mir bleiben, und ich sage es noch mal. Wird nur eine Regel gebrochen, schleppe ich euch alle persönlich in die Kinderstube, und da bleibt ihr dann auch. Habt ihr mich alle verstanden, und versprecht eurem Vater und mir das ihr hören werdet? Ich war auf die Reaktion und Antworten der kleinen gespannt. Emg saß ich bei Bernsteinseelw, und lehnte mich an ihn. Diese Jungen, dieser Gefährte, dieses Leben war einfach perfekt, das einzige was nach wie vor Mist war, war diese dämliche Scheune, die Kreuzstern nun unser zu Hause nannte.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 15:50

// Also von mir aus kannst du sie gerne zu uns schicken, Löwenpfote^^

#Jasminjunges - Post NR. 010

Sobald Jasminjunges ihre Worte gesprochen hatte begann ach schon ihre kleine Schwester herum zu zetern. Sie behauptete sie wäre genauso mutig und wenn sie nur wissen würde was sie sich alles trauen würde. Nach ein Paar Sekunden bekam Jasminjunges nichts mehr mit, da sie von so heftigen Lachkrämpfen geschüttelt wurde. "Beim Sternenclan, bist du süß Wolkenjunges! Immer wenn du wütend wirst muss ich an eine weiße vor sich hin wütende Fellkugel denken." Das schwarze Junge konnte nicht weitersprechen, da sie schon wieder loslachen musste. Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatte sagte sie so leise, dass es nur ihre Schwester hören konnte: "Kannst du bitte noch einmal diesen wütenden Gesichtsausdruck machen? Das ist immer so erheiternd. Ach und noch was: Wenn du genauso mutig bist, warum zeigst du es dann nicht mal zur Abwechslung? Ich war gestern allein im Territorium. Wie wär´s? Traust du dich das? Ohne unsere Eltern zu fragen? Das würde ich ja zu gerne mal sehen. Nur dumm, dass du es dich nicht trauen wirst…" Nun schüttelte Jasminjunges gespielt betrübt ihren Kopf, so als ob sie es traurig fände, Wolkenjunges auf nur anzusehen. Was es ja auch irgendwie war.
Wer hätte schon gerne so ein nichts sagendes Gesicht und so dümmlich blickende Augen wie Wolkenjunges? Auf Engeljunges ging Jasminjunges gar nicht erst ein. Mit ihr war es nicht wert zu streiten. Als ihre Mutter in diesem Moment verkündete, dass sie rausgehen dürften wenn sie sich an die Regeln halten würde (Die Jasminjunges allerdings schon nicht mehr mitbekam), schenkte das hübsche Junge ihrer Mutter ein kleines -nur leicht überhebliches- Lächeln und sagte triumphierend: "Versprochen!", bevor sie nach draußen stürmte. Draußen war es stürmisch und Jasminjunegs fühlte wieder einmal wie ihr das Adrenalin durch die andern schoss. Der starke Wind peitschte um ihren Körper und innerhalb von Sekunden war sie bis auf die Haut durchnässt. Und doch war sie in ihrem Element und sie wusste, dass es eine Sache auf dieser Welt gab, die ihr immer zeigen würde wer sie war. Mit verzücktem Blick beobachtete sie das Schauspiel, was sich ihr bot. jedes Mal wenn ein Blitz her den Himmel zuckte fühlte sie mehr wo sie hin gehörte. Nicht in irgendeine Scheune. Sondern in die Mitte des Sturms.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 11:00

//Ich bind sie mal direkt ein, Ash

#Hermelinjunges
Der kleine Kater folgte seinen Geschwistern. "Dürfen wir wirklich raus?", miaute er erfreut und entdeckte Jagdpfote etwas abseits. Freudestrahlend hüpfte er auf sie zu und reckte seinen Hals, um ihr ins Gesicht zu sehen. "Wir gehen aus dem Lager", miaute er triumphierend und lächelte die Schülerin an. Wie das Wetter wohl draußen aussah? Hier drinnen bekam er ja nichts mit, nur ein bisschen Licht, etwas Donner und ein wenig Regen, der durch die Löcher in der Decke kam. Draußen musste es bestimmt schöner sein. "Habt ihr eigentlich schon viel erkundet?", fragte er dann die Größere. Hermelinjunges fragte sich immer noch, warum sie nicht weiter gingen, auch wenn Kreuzstern es bereits gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 18:04

Honigjunges

Sie schaute abwechselnd zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter hin und her, immer noch mit ihrem süßen und gekonnten Blick. Konnte man da denn überhaupt nein sagen? Mondblüte flüsterte irgendetwas zu Bernsteinseele, Honigjunges bekam aber leider nicht sehr viel davon mit, nur ein paar Wörter.
Vor die Scheune, Zufrieden, Aufpassen. Bald ergaben die Wörter in ihrem Kopf Sinn. Auch Jasminjunges fing nun an zu betteln, Honigjunges stellte sich neben ihre Schwester, wenigstens eine, die sie verstand.
Wolkenjunges, kam nun auch und meinte auch, dass es toll wäre, wenn sie aus dem Lager durften. >>Bitte!<<, fügte die Kleine noch einmal hinzu. Doch dann stritten sich Jasminjunges und Wolkenjunges kurz. Genervt verdrehte Honigjunges die Augen. Musste das jetzt sein? Sie durften fast aus dem Lager! Sie sollten sich jetzt nicht so aufführen, nicht dass sie am Ende doch nicht durften!
Auch Engeljunges mischte sich nun ein. Die Cremefarbene warf jeden ihrer Schwestern einen scharfen Blick zu. Sie sollten das Maul halten! Nicht dass sie nicht durften, weil sie sich nicht verstanden!
Bernsteinseele meinte nun, dass es für ihn ok wäre und Honigjunges fing damit an aufgeregt auf der Stelle zu hüpfen. Mondblüte fing nun also an aufzuzählen, was sie machen sollen und was nicht, Honigjunges nickte einfach. Zum Glück lies Jasminjunges Wolkenjunges und Engeljunges in Ruhe und flitzte schon los. Honigjunges gleich hinterher. Hermelinjunges lief zu Jagdpfote und erzählte ihm nun, dass sie raus gehen würden. Aber sie wollte keine Zeit verschwenden!
Und dann, endlich, betrat sich den Boden außerhalb der Scheune. Ihre Augen funkelten und sahen sich um. Hier draußen war es wunderschön! Doch dann war ihr Pelz komplett durchnässt und es wurde langsam kalt. Sie schüttelte ihr Fell aus. Das war jetzt egal!
Honigjunges trat an die Seite von Jasminjunges. >>Ich möchte noch viel mehr sehen, nicht nur das.<<, murmelte sie leise. Doch sie war auch glücklich, dass sie hier draußen sein durfte. Vielleicht waren ihre Eltern doch manchmal okay.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:42

//Dankeschön :3//

JAGDPFOTE #009

Ein neuer Morgen brach heran, und Jagdpfote war schon eine Weile wach, regte sich aber kaum und sah sich nur müde im Lager um. Sie hatte keinen Hunger, also keinen Grund zum Beutehaufen zu gehen, raus wollte sie bei diesem Mistwetter ohnehin nicht und sie wusste, dass sie sich in einem Clan, wo Aufgaben zu erledigen waren, nie darauf verlassen würde, dass sie viel Schlaf bekommen würde, das hieß sie musste dieses entspannte Rumliegen-und-nichts-tun so weit wie möglich ausnutzen.
Sie hatte nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden und schreckte daher mit dem Kopf leicht auf, als sie die Stimme eines jungen Katers neben sich hörte. Sie sah ihn an und erkannte ihn als Hermelinjunges; einem aus dem Wurf Mondblütes und Bernsteinseeles.
Er erzählte, dass sie raus gehen würden, womit er vermutlich seine Geschwister und sich meinte. Süß, wie er es ihr erzählte. Es war zwar nicht wirklich das, was sie richtig interessierte, aber diese Fröhlichkeit der Jungen und des Katers hier schwappte irgendwie auf sie über. Aww, viel Spaß draußen, schnurrte sie, bevor sie einen Blick nach draußen warf. Es regnete wie sie es kaum einmal zuvor gesehen hatte. Aber passt auf, dass ihr euch nicht erkältet, ja?, fügte sie mit lachender Stimme hinzu und schmunzelte.
Kranke Junge wären für den Clan nicht unbedingt gut.
Bald darauf folgte Hermelinjunges Frage, ob schon viel erkundet worden wäre. Sie nickte. Funkenjäger und ich waren gestern in einem tiefen Wald ganz in der Nähe und als ich beim Hinweg auf der Reise mal gejagt habe war da ein Teich, der auf unserem neuen Territorium liegen müsste, wenn ich mich nicht irre, erzählte sie ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 22:04

Wolkenjunges | Post 5 | Endlich draußen!!

Da hab ihr es ja. Beim SternenClan, was hat Jasminjunges nur gegen alle???
Doch als ihr antworten wollte, trottete sie einfach weg.
Ich hoffe, ein Blitz trifft dich draußen..., murmelte ich und es war mir egal, ob mich jemand hörte.
Da bemerkte ich, dass meine weiße Schwester Engeljunges wieder neben mir saß.
Wir ignorieren Jasminjunges einfach, okey? Die ist es nicht wert, dass wir uns wegen sie aufregen. Komm, wir erkunden den Platz draußen! Und am besten ganz entfernt von meiner schwarzen Schwester...
Ich wollte gerade loslaufen, da bemerkte ich wie mein Bruder zu Jagdpfote hinüberging. Die beiden redeten eine Weile und ich hörte einwenig zu. Als Jagdpfote anfing zu erzählen, wie sie einen Teich gefunden hätten, wollten meine Pfoten mich sofort zu ihr tragen und ihr zuhören. Doch gleichzeitig wollte ich auch raus.
Ich trat unentschlossen von einer Pfote auf die andere. Da viel mir etwas ein: Jagdpfote kann ich auch naher fragen, was sie alles entdeckt haben, aber Mama wird uns morgen bestimmt nicht erlauben, nochmal raus zu gehen. Besser ich erkunde mit Engeljunges jetzt den Platz vor der Scheune und frage die Schülerin morgen über das Territorium aus.
Jetzt, da ich einen Entschluss getroffen hatte lief ich vor die Scheune.
Sofort fiel mir der nebelgraue Himmel auf, der sich über uns ausbreitete.
Wieso hat der Himmel eine solche Farbe? Ist das wegen dem Gewitter?
Ein schnüffelte einwenig, doch die Regentropfen, die die ganze Zeit auf uns vielen, trafen meine Nase und ich fing an zu niesen. Mein Fell war nach einigen Herzschlägen auch ganz nass und ich fing an zu zittern.
Trotzdem trat ich weiter vor und betrachtete die Gegend. In der Nähe konnte ich den Wald ausmachen, den Jagdpfote wahrscheinlich gemeint hatte. Ich tappte einige Schritte auf ihn zu doch dann erinnerte ich mich, dass Mama uns verboten hatte, zu weit weg zu gehen.
Aber wenn ich jetzt zurückgehe, wird Jasminjunges mich weiterhin für einen Feigling halten!
Ich nieste nochmal und ging unentschlossen noch einige Schritte vor. Soll ich jetzt auf Mama oder Jasminjunges hören? Ich schaute kurz zu meiner Mutter und wusste nicht, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 12 Mai - 9:40

» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle

Post No. #10 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Immer ungeduldiger wurde der cremefarbene Kater im Lager. Keine Spur von Rauchpfote. Gezielt lief der Krieger zum Schülerbau, doch auch dort drin war der gesuchte Schüler nicht. Vielleicht am Frischbeutehaufen, aber hätte er ihn sicherlich schon erkannt. Was wenn er sich im Schmutzplatz versteckte. Aber warum sollte sich Rauchpfote verstecken? Dieser Gedankengang ergab für Alphakralle keinen Sinn. Bei der Kinderstube konnte er nur Jagdpfote. Ob sie etwas wusste - vermutlich nicht. Schließlich hatte er Rauchpfote seit dem letzten Tag nicht mehr gesehen. Was wenn dem Schüler was passiert war? Sofort wollte Alphakralle zum Heilerbau rennen, bis ihm einfiel, dass es so etwas im WolkenClan nicht gab. Dieser Clan lebte anders als die Anderen, aber ohne Heiler war das Überleben schwer. Aber wie beim SternenClan sollte es ihnen allen erklären, ohne preis zugeben, wer er wirklich war? Er gab sich als Streuner aus und plötzlich mit den Clangeschichten ankommen, wäre vermutlich sehr verdächtig. Genervt kauerte sich der Krieger wieder hin. Mehr als warten konnte er nicht und warten hasste er, wie Krähenfraß. Ob er vielleicht doch zu Kreuzstern gehen sollte, wegen Rauchpfote?

Im Lager und wartet auf Rauchpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 15:11

//Arti, Bachfrost ist eine Sie ^^

Bachfrost

Es donnerte und regnete immer noch heftig, kalte Tropfen fielen auf meinen Rücken, denn das Dach der Scheuen hatte viele undichte Stellen, instinktiv trat ich weg vom dem Leck und stellte mich ins Trockene. Ich sah Buntgesicht und Kreuzstern aus dem Lager gehen, vermutlich zeigte meine Schwester dem Anführer die Höhle. Buntgesicht warf mir noch einen Blick zu, den ich erwiderte und ihr zunickte. Als sie schließlich die Scheune verließen, war ich etwas enttäuscht, dass ich nicht mit ihnen mitgehen konnte. Ich wollte nicht den ganzen Tag hier herumhocken, bloß, weil ich noch nicht bei einer Patrollie eingeteilt war. Vielleicht teilte mich meine Schwester zur Abendpatrollie ein, auf alle Fälle werde ich sie darum bitten. Ich halte es hier echt nicht aus, den ganzen Tag hier eingesperrt zu sein, wie ein hilfloses Junges, obwohl ich meinen Clan mit Beute versorgen könnte. Mein Blick klärte sich wieder, meine Aufmerksamkeit galt wieder Kleeduft, die ich angesprochen hatte, die aber mit gesenktem Kopf dasaß, und nicht aussah, als ob sie mit mir reden wollte. Was war los mit ihr? Naja, vielleicht wollte sie eben einfach nicht reden. Aber zumindest hob sie etwas interessiert den Kopf, als ich etwas von einer Höhle erzählte. Mein Schweif zuckte. Was sollte ich ihr nun noch erzählen? Hast du Lust etwas jagen zu gehen? fragte ich sie schließlich. Mir war irgendwie ein wenig unbehaglich zumute, die Stille der Kätzin verunsicherte mich, sie tat so als ob ich eine fremde Katze wäre. Im nächsten Herzschlag schob ich die Gedanken beiseite.  Ich möchte mir ein wenig die Beine auflockern und etwas für den Clan tun. erklärte ich und sah sie erwartungsvoll an.

WolkenClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 19:19

MONDBLÜTE

Kurz nachdem ich zu Ende gesprochen hatte, war Jasminjunges schon raus gerannt, ich seufzte tief, und schaute Bernsteinseele an Ob sie je dazu lernen wird? dabei schnurrte ich leicht belustigt, und sah meine restlichen Jungen an. Hermelinjunges schien es kaum glauben zu können, und rannte dann zu Jagdpfote, der er gleich einige Fragen stellte Hermelinjunges, vielleicht hat Jagdpfote ja Lust mit raus zu kommen rief ich meinem einzigen Sohn rüber, und sah lächelnd dort hin. Honigjunges sah ihren Vater und mich mit ihrem süßen Augen an, und auch sie freute sich wohl darüber, dass sie mal raus durften Ja heute dürft ihr raus miaute ich sanft, und schon schoss Honigjunges hinter Jasminjunges nach Ja die beiden sind sich echt verdammt ähnlich, ich sollte schnell hinterher, nicht dass sie auf die Idee kommen weg zu laufen Meine beiden weißen Engel saßen noch bei mir, Wolkenjunges sagte zu Engeljunges, dass sie nicht mehr mit Jasminjunges streiten sollte, und schaute dann zu Jagdpfote. Ich sah sie an, wie unentschlossen von einer Pfote auf die andere trat, und sich schließlich fürs raus gehen entschied, Engeljunges blieb noch sitzen. Ich leckte ihr sanft über den Kopf Na komm mein Engel. Ich passe draußen auch auf dich auf, brauchst keine Angst zu haben schnurrte ich sanft, und sah meinen Gefährten an Ich folge den kleinen dann schon mal, nicht dass sie uns weg laufen, weil alles draußen so spannend ist Ich berührte mit meiner Nase sanft seine, leckte ihm über die Wange, und schnurrte sanft. Dann folgte ich den Jungen von mir, die nun bereits raus gestürmt waren. Als ich bei ihnen vor der Scheune ankam, hörte ich noch, wie Honigjunges zu Jasminjunges meinte, sie möchte noch viel mehr sehen, und ich miaute sanft an sie gewandt Wenn das Wetter nicht mehr so extrem stürmisch ist, können wir mal einen kleinen Spaziergang machen, dann seht ihr mehr Jasminjunges und Honigjunges saßen brav bei der Scheune, doch Wolkenjunges entdeckte ich im ersten Moment nicht, dann sah ich sie, stand schon einige Schwanzlängen von der Scheune entfernt, den Pelz komplett nass, eng am Körper klebend Wolkenjunges! Komm bitte sofort wieder hier her miaute ich zwar laut, da es gerade in dem Moment donnerte, aber nicht böse, sondern mit entspannter Stimmer. Ich freute mich ja wirklich darüber, dass Bernsteinseele und ich mit einem solch großen Wurf beschenkt wurden, aber die Schwangerschaft, wie auch die Geburt waren ziemlich amstrengend, doch wiederum nicht zu vergeleichen mit jetzt. Sie begannen so langsam nicht mehr auf jedes Wort von Mama zu hören, sondern folgtem ihren zum teil kleinen Sturköpfen. Ich sehe so gerne, wie sie immer größer werden, wie sie wachsen, und selbstständiger werden. Einen Moment lang schwelgte ich in Erinnerungen, als sie wirklich noch ganz klein und winzig waren, zu hundert Prozent auf mich angewiesen waren, und leise schnurrte ich vor mich hin, doch dann wurde ich wieder ruhig, und sah sie an. Liebevoll und sanft war mein Blick, doch dann zuckte ich furchtbar zusammen, denn sehr nahe an der Scheune schlug ein Blitz auf die Erde auf. Ich bekam Angst um meine Jungen, und schob Jasminjunges und Honigjunges neben mir noch ein Stück zurück, enger an die Scheune, dann sah ich verängstigt zu Wolkenjunges, da ich von dem hellen Blitz leicht geblendet war, und überall so weiße Flecken sah, sah ich meine weiße Tochter nirgends Wolkenjunges? Wo bist du? miaute ich leise und leicht ängstlich, und schaute raus in das Unwetter War es vielleicht keine gute Idee? Wenn Wolkenjunges was zugestoßen ist, werde ich mir das niemals verziehen!

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 20:23

#Hermelinjunges
Das Junge hörte fröhlich Jagdpfote zu, die ihm antwortete, als Mondblüte ihm etwas rüber rief. Erfreut sah er die Schülerin an. "Auja! Kommst du wirklich mit nach draußen? Das wird toll!", rief er aus und hüpfte vor Freude um Jagdpfote. Das Wetter draußen machte ihn so neugierig und er wach auch neugierig darauf, wie sich ein Schüler im Gewitter verhielt, weshalb er es noch besser fände, wenn Jagdpfote wirklich mit nach draußen kommen würde. "Ach bitte, komm mit.", bettelte er dann und sah der Kätzin tief in ihre Augen. "Ich werde dich auch nicht nerven", versprach er und sah sie weiterhin flehend an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 20:46

//Ups, sorry ;D

#Kleeduft

Sie saß schweigend neben Bachfrost und wartete auf etwas, einen Befehl oder so. Sie wünschte sich, endlich etwas tun zu können, doch sie würde nie ohne Erlaubnis aus dem Lager laufen und jemanden fragen... das traute sie nicht. Sie konnte doch nicht einfach irgendwen ansprechen, das stand ihr nicht zu!
Umso erfreuter war sie, als von Bachfrost die Frage kam, ob sie jagen wolle. Erfreut sah Kleeduft zu Bachfrost auf und nickte sofort. Nach der langen Reise, bei der sie jeden Tag lange unterwegs gewesen waren, war es ungewohnt, nun den ganzen Tag im Lager zu sitzen und nichts zu tun. Bewegung war zu etwas geworden, das man einfach brauchte.
Bei der Begründung, die Bachfrost ihr dann noch lieferte, nickte Kleeduft erneut, denn es ging ihr genauso. Immer für den Clan da sein, ihm helfen. Für ihn jagen und kämpfen, anderen zur Seite stehen. Dem Anführer gehorchen, ebenso dem Rest. Niemals eine Regel brechen und nicht anderweitig negativ auffallen. Jedem alles recht machen und bloß nicht etwas unkorrekt machen, sich immer vorbildlich und an anderen angepasst verhalten.
Das waren die Aufgaben, die sie sich selbst stellte und die sie versuchte so gut wie möglich zu erfüllen.
Immer Respekt zeigen gehörte auch dazu, sich immer unterwürfig zeigen, wenn man nicht einen höheren Rang einnahm als sein Gegenüber. Also, was sie betraf, maximal die Jungen ausgeschlossen.
Ihr Blick, nun fragend, lag erst auf dem Lagerausgang, dann auf Bachfrost. Wo würde es hingehen? Kleeduft kannte sich auf dem Territorium überhaupt nicht aus, wusste nicht, wo man hingehen durfte und wo nicht. Was schon entdeckt war und wo sich gerade jemand befand. Und das führte dazu, dass sie niemals vorlaufen wollen würde, sondern Bachfrost diesen Part übernehmen lassen wollte. Falls diese nicht etwas anderes sagte...

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:34

» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle

Post No. #11 :: Chapter #01 ❝A new Life❞

Ob es schon Sonnenhoch war? Zumindest war der Regen und das Gewitter noch anwesend. Es musste schon Sonnenhoch war, denn langsam hatte Alphakralle keine Lust mehr zu warten. Geziet lief er zum Ausgang, um sich selbst auf die Suche nach Rauchpfote zu machen. Vielleicht war dem Schüler wirklich was passiert und niemand hatte es gemerkt. Das alte Zweibeinernest verlassen überlegte sich der Kater welchen Richtung er einschlagen sollte. Zu Schlucht oder zum Wald? Wo könnte der Schüler gewesen sein? Gerade als Alphakralle den Weg zu Schlucht einschlagen wollte, erkannte er die fremde weiße Kätzin von heute morgen. Sie war eine Streunerin, aber auch Gast im WolkenClan. Sollte er sie begrüßen? Normalerweiße hasste er Streuner, aber sie wirkte nicht bedrohlich. Vielleicht hatte sie auch den grauen Schüler gesehen? Ein Versuch war es wert. Wortlos verbeugte er sich und sprach dann die Kätzin an: „Grüße euch. Wäre das warten drinnen nicht angenehmer, als draußen im Regen?"

Am Lagereingang bei Cloud

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 20:44

//Ich sag jetzt mal, dass Bachfrost schon im Kieferwald war :3

Bachfrost

Noch immer schwieg Kleeduft. Doch ich machte mir darüber keine Gedanken mehr, die Kätzin war halt ruhig und es war mir auch viel lieber, als eine Katze die nur am Reden war. Ich respektierte das. Ich wollte einfach nach draußen, obwohl es stürmte. Wie spät es wohl war? Wahrscheinlich so um Sonnenhoch, nahm ich an. Die Kriegerin nickte erfreulich und sah mich danach fragend an. Gut, ich kenne mich zwar auch noch nicht so im Territorium aus, aber lass und einfach mal rausgehen. Als ich vorgestern allein jagen ging, war ich in einen Kiefernwald, so ähnlich wie in unserem alten Territorium . miaute ich nachdenklich, wobei es mir einen Stich durch die Brust gab, als ich an die Tage zurück dachte, wo sie noch im alten Wald wohnten.
Doch dieser hier hatte viele Geheimnisse zu bergen, nicht nur, dass sie hier nicht alleine waren. Mein Pelz prickelte bei diesem Gedanken. Gehen wir doch dahin, da gibt es viele Beute. fügte ich hinzu und deutete der Kätzin mir zu folgen. Ich hoffe sie schweigt nicht die ganze Zeit. dachte ich wobei, ich meinte, dass das wohl unmöglich war, bei einer Jagdpartie ganz zu schweigen. Auf dem Weg aus der Scheune, sah ich Alpahkralle mit der Streunerin. Hat Kreuzstern sie schon bemerkt? Was macht sie hier? Doch ich ging nur an ihnen vorbei und nickte ihnen zu, ehe ich nach draußen trottete. Womöglich weiß sie etwas von den anderen Clans...sie schaut nicht bedrohlich aus.
Draußen blies mir kalter Wind und Regen entgegen, Donner grollte und so fern ich mich versah, war mein getigerter Pelz schon durchnässt, ich kniff die Augen wegen des Windes zusammen, doch ich war froh, aus der Scheune draußen zu sein und gleichzeitig fragte ich mich, was der Anführer wohl zu der Höhle zu sagen hatte, die ihm gerade von Buntgesicht gezeigt wird.

----> Kiefernwald

WolkenClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter