Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 19 Jun - 19:46

#Meeresauge

Zusammen mit seinem Schüler kam Meeresauger in der Scheune an und nickte Wellenpfote zu, als er meinte, er würde die Beute zum Frischbeutehaufen bringen und dann Rosenpfote zeigen, was er gefangen hatte.
Mit einem schmunzeln im Gesicht beobachtete er seinen Schüler und machte sich dann gemächlich auf den Weg zur Mitte in der Scheune.
Da er erst vor ein paar Stunden etwas gegessen hatte, hatte er keinen Hunger mehr und war eigentlich nur kurz darauf aus, sich ein bisschen zu entspannen.
Das tat er dann auch, indem er sich zuerst gemächlich hinlegte, sich dann putze und zu einer Kugel zusammenrollte.
Dann legte er seinen Kopf auf die Füße und beobachtete ersteinmal das Lager.
Nach einer weile schloss er auch seine Augen und döste ersteinmal ein bisschen vor sich hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 19 Jun - 20:45

Rosenpfote
»the optimist sees the rose - the pessimist the thorns.

Gespannt wartete die Schülerin auf eine Reaktion von Seiten der anderen Katzen. Falbenmaske schien sie zu ignorieren, aber vielleicht hatte sie sich auch einfach nicht angesprochen gefühlt. Zumindest sagte sie nichts dazu, dass sie gestolpert war, und das war doch schon mal etwas, oder? Sicher hatte sie einfach nicht bemerkt dass sie auch gemeint war..
Lichtpfote allerdings schien etwas erschrocken von ihrem plötzlichen.. Auftauchen. Er fragte, ob alles okay wäre. Zwar hatte sie nie wirklich etwas mit dem weißen Kater zutun gehabt, aber ihr erster Eindruck war schon einmal nicht schlecht. Zumindest ignorierte er sie nicht, sondern erkundigte sich nach ihrem Befinden. Auch wenn Falbenmaske das sicher auch nicht böse gemeint hatte..
„Mir geht’s gut, danke!“, erwiderte sie fröhlich und schenkte dem Schüler ein breites Lächeln. Dabei fragte sie sich, warum er so schüchtern war. Zumindest schien er schüchtern. Vielleicht war er ja auch gar nicht schüchtern? Vielleicht hatte er sich ja einfach nur erschreckt, dass sie gestolpert war.. wie auch immer, er schien wirklich nett, und sie fragte sich, ob sie mal zusammen trainieren würden. Aber da ihre beiden Mentoren Gefährten waren, war das wahrscheinlich nicht einmal so abwegig.
Als Lichtpfote sich etwas zu fressen nahm, sah sie ihm nach, wandte ihre Aufmerksamkeit dann aber wieder ihrem Mentoren zu. Noch immer zierte das Lächeln ihr Gesicht und ihre Augen funkelten vor Vorfreude. Alphakralles genervten Blick beachtete sie gar nicht. Sicher galt er nicht ihr, oder vielleicht doch? Hoffentlich nicht.. ihr fiel aber auch nichts ein, was sie getan haben könnte, um ihn zu nerven. Sicher war es wegen etwas anderem, oder?
Rosenpfote wurde aus den Gedanken gerissen, als Alphakralle sie fragte, ob sie beim Reden denn noch Luft holte. Ein etwas verwirrter Ausdruck trat auf ihr Gesicht. Warum wollte er das denn wissen? Natürlich holte sie Luft, die brauchte sie ja zum Atmen! „Na klar!“, gab sie zurück und lächelte, auch wenn sie immer noch wie ein verwirrtes Kaninchen dreinschaute. „Warum denn?“
Als Falbenmaske mit Lichtpfote zum Jagen ging, konnte sie ein leises Knurren von Seiten ihres Mentors hören und legte den Kopf schief. Warum hatte er geknurrt? Vielleicht hatte er ja eine Zecke im Fell.. oder er hatte gerade an etwas unschönes gedacht.. Hoffentlich hatte er nichts gegen Lichtpfote. Der weiße Kater sah schon so aus, als würden ihn nicht besonders viele mögen, auch wenn die Schülerin den Grund dafür nicht erkannte.
Dann meinte Alphakralle noch, dass sie sich stärken sollte, bevor sie losgingen. Auch wenn sie nicht sonderlich hungrig war, nickte sie eifrig, man wusste ja nie, wann man wieder etwas zu essen bekommen würde. „Okay! Dann geh ich mir schnell was zu fressen holen und dann können wir los!“, ihre Stimme war voller Tatendrang und Energie, das Lächeln klebte immer noch auf ihrem Gesicht.
Gerade wollte sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machen, da hörte sie eine Stimme, die ihr sehr bekannt vorkam und kurz darauf tauchte Wellenpfote mit einer Maus im Maul auf. Wenn überhaupt möglich, vertiefte sich das Lächeln, das ihre Lippen umspielte, noch ein wenig mehr und auch ihre Augen leuchteten heller. „Wellenpfote!“, begrüßte die Schülerin freudig ihren Freund und fügte noch hinzu: „Mir geht’s gut, und dir?“, gerade wollte sie wieder dazu übergehen, wie ein Wasserfall zu reden, da schnitt er ihr das Wort ab und erzählte, dass er heute mit seinem Mentor jagen gewesen war und eine Amsel sowie eine Maus gefangen hatte. Die Maus bot er ihr an und legte sie vor ihr ab.
„Wow, danke Wellenpfote! Ich wollte mir eh gerade was zu essen holen, bevor ich mit Alphakralle trainieren gehe..“, miaute sie lächelnd und fuhr dann fort – wieder ohne Luft zu holen, „Wollen wir uns dann nach dem Training treffen?“
Ohne auf eine Antwort zu warten schlug sie ihre Zähne in die Maus und hatte diese in wenigen Bissen aufgefressen. Mehr oder weniger satt leckte sie sich die Lippen und wandte sich dann lächelnd an Wellenpfote. „Das war echt lecker! Dankeschön, Wellenpfote.“
Danach drehte sie sich wieder zu ihrem Mentor um und lächelte ihn aufgeregt an. „Jetzt können wir los, also, nur wenn du bereit bist. Ich wäre bereit, aber wenn du noch was essen willst kann ich auch noch warten!“, schon wieder ging sie dazu über, ohne Pause Sätze aneinander zu reihen, ohne es zu merken.
© Shay

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 19 Jun - 21:58

Hermelinseele

Rußnebel war wirklich die schönste Kätzin, die ich in meinem Leben je gesehen hatte und viele hatte ich nicht gesehen. Sie schenkte mir ein verliebtes Lächeln und legte mir eine Pfote an den Nacken, ehe sie mich zu sich herunter zog. Dadurch berührten sich unsere Nasen und sie begann zu schnurren. Ihr Schweif suchte sich seinen Weg zwischen uns hindurch und legte sich dann an mein Bauchfell. Es war ein wunderbares Gefühl neben der Kätzin zu liegen, die man liebte und zu Spuren, wie diese Liebe erwidert wurde.
Auch ich bewegte meinen Schweif, legte ihn jedoch an ihr Hinterbein und fuhr ihr dann sanft über die Flanke, meinen Kopf noch immer in ihrem Bauchfell vergraben. Es war so samtig weich und kitzelte mich ein wenig an den Ohren. Sanft löste ich mich von Rußnebel's Nase und leckte ihr noch einmal über das Bauchfell, ehe ich wieder meine Schnauze darin vergrub und die Augen schloss.

* mit Rußnebel im Kriegerbau *

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 20 Jun - 23:13

RUßNEBEL

Glücklich lag ich im Nest, im gemeinsamen Nest von Hermelinseele und mir und sah ihn an. Der hübsche braun weiße Kater sah mich mit seinen wunderschönen Augen und ehe ich mich versah legte ich ihm eine Pfoten in den Nacken und zog ihn an mich bis unsere Nasen sich berührten. Ich begann zu schnurren und ich führte meinen Schweif an sein weiches Bauchfell wo ich diesen hin legte. Auch Hermelinseele begann seinen Schweif zu bewegen und berührte mich mit diesem zuerst an meinem Hinterbein und fuhr mir von dort aus dann sanft meinen Körper hinauf über die Flanke und laut schnurrte ich. Auch ich begann meinen Schweif zu bewegen, streichelte sanft seinen Bauch mit diesem und liebevoll sah ich meinen Gefährten an der nun seine Nase von meiner löste und mir über das Brustfell leckte. Wie schön! Er vergrub die Schnauze darin und schloss die Augen ich leckte ihm darauf hin zärtlich über den Kopf "Ich liebe dich Hermelinseele" flüsterte ich und schnurrte glücklich weiter.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 21 Jun - 16:06

Kreuzstern

Glücklich döste Kreuzstern vor sich hin und tankte wertvolle Stunden Schlaf. Irgendwann wurde dieser kurz unterbrochen, und er meinte, die Stimmen von Hermelinseele und Rattenschweif wahrnehmen zu können, schlief darauf aber sofort wieder ein. In seinem Traum sah er viele bekannte Gesichter, denn er wandelte wieder mit dem SternenClan. Frühere Anführer, darunter sein Vater, lächelten ihm zu, während er durch die sonnigen Schluchten des SternenClans trottete. Mondblütes Gesicht konnte er jedoch nicht unter den Verstorbenen entdecken, was ihn einerseits unglaublich freute und andererseits beunruhigte. Wieso ist sie noch nicht zurückgekehrt, wo sie doch offensichtlich noch lebe? Ist sie zu schwer verletzt? Traum-Kreuzstern beschloss, später darüber nachzudenken und noch ein wenig durch die Gebiete des SternenClans zu wandern, in denen immer Blattgrüne herrschte und es vor Beute nur so wimmelte. Etwas stach ihm in die Flanke, doch als Traum-Kreuzstern an sich herunter sah, konnte er nichts entdecken. Als er weitergehen wollte, pikste es erneut, und er sah erneut an sich herunter, doch dieses Mal lag er in seinem Nest des Anführers des WolkenClans. Ein Stückchen Stroh stach in seine Flanke jedes Mal wenn er einatmete. Ein bisschen verärgert darüber, dass Stroh ihn aus dem Schlaf gerissen hatte, setzte der Kater sich auf und gähnte einmal herzhaft. Die Ruhe hatte ihm gut getan, und er fühlte sich wesentlich frischer als vorher. Mit der Zunge richtete er schnell sein Fell und trat dann aus seinem Bau in das halbhelle Sonnenlicht, dass durch die Scheune flutete. Durch ein Loch am Schneunendach stellte Kreuzstern fest, dass es bereits kurz vor Sonnehoch war. Er musste noch ein paar Schüler oder Krieger dazu auffordern, die Löcher in den Scheunenwänden zu stopfen, doch als er sich umsah, war dies bereits geschehen. Rattenschweif war seiner Bitte also nachgekommen und hatte die Lücken mit Stroh und Moos füllen lassen. Dankbarkeit durchströmte Kreuzstern, er war froh, dass er so einen tollen und zuverlässigen Freund in dem Heiler hatte, durch den er nun eine Aufgabe weniger zu erledigen hatte. Kreuzstern entdeckte Rattenschweif vor seinem Bau sitzend, wobei er sehr in Gedanken versunken aussah und wahrscheinlich immer noch wegen der Botschaft des SternenClans vor sich hin sinnierte. Lächelnd setzte Kreuzstern sich in Bewegung und gesellte sich zu seinem Freund. Er räusperte sich vorsichtig, um den Heiler nicht zu erschrecken, und setzte sich dann zu ihm. "Danke, Rattenschweif, dass du die Löcher bereits hast stopfen lassen", bedankte er sich bei seinem Freund, während ein warmer Ton in seiner Stimme lag. "Falls der SternenClan uns vor Ratten hatte warnen wollen, sind wir jetzt sicherlich gut geschützt", fügte er hinzu. Aus den Augenwinkeln sah er den Heiler an. Dieser wirkte wirklich sehr nachdenklich und Kreuzstern fragte sich, was in ihm vorging, denn falls er sich um etwas Sorgen machte, hatte Kreuzstern sowohl als Anführer das Recht, davon zu erfahren, als auch als Freund das Bedürfnis, dem Kater zu helfen. "Worüber denkst du nach?", fragte er schließlich ruhig, wobei er Rattenschweif immer noch ansah.

[ schläft | wacht auf | setzt sich zu Rattenschweif & spricht ihn an ]

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 22 Jun - 3:40

RATTENSCHWEIF

Meinen Bau aufgeräumt und nun alles zu meiner Zufriedenheit und perfekt her gerichtet konnte ich mir vor meinen Bau setzen. Ich warf einen prüfenden Blick durchs Lager und entdeckte wie Hermelinseele und Rußnebel sichtlich gut gelaunt mit einer Menge Moos ins Lager kamen. Wie ich sie drum gebeten hatte begannen sie die Wände der Scheune aus zu bessern wobei ich sie ein wenig beobachtet und sah wie sie gemeinsam im Kriegerbau verschwanden und dort begannen zu hantieren. Ich lächelte einen Moment doch dieses verging wieder als mich die Gedanken wieder einfingen. Der Traum beim Mondsee wollte und wollte nicht aus meinem Kopf, aber das sollte er auch nicht. Es musste eine Lösung gefunden werden, die Rätsel des Sternenclan´s mussten gelöst werden um den Clan vor den Gefahren zu schützen die auf uns zu kamen! Es machte mich nervös zwei der drei Prophezeiungen noch nicht zu verstehen aber ich dachte in der Hinsicht positiv dass eine besser war als gar keine und nun machte ich mich daran über die beiden anderen nach zu denken. Die die keinen haben und der Sturm. Ganz genau dachte ich über Stürme nach, was brachten sie mit sich und was für Schäden richten sie an? War eine Metapher gemeint oder einfach nur ein Sturm? Als ich jedoch genauer drüber nach dachte und an Regen, Blitze und Donner kam mir ein Geistesblitz. Donner! Donnerclan! Mussten wir einen Angriff befürchten? Der Donnerclan war dem Wolkenclan sehr feindselig gegenüber getreten aber würden sie tatsächlich angreifen? Ich muss Kreuzstern von meiner Vermutung erzählen...als hätte ich den Anführer persönlich herbei gewünscht räusperte sich plötzlich jemand bei mir und ich hörte auf mir den Himmel an zu sehen und richtete den Blick auf meinen Freund und Anführer. Er bedankte sich so gleich dafür dass ich die Löcher der Scheune hatte stopfen lassen, der warme Ton in seiner Stimme ließ mich etwas lächeln "Ja, ich habe Hermelinseele damit beauftragt weil er einfach in deinen Bau rannte als kleine Strafe" miaute ich leicht belustigt "Rußnebel hat ihm geholfen" fügte ich noch hinzu und lauschte was der Kater mir noch sagte, er sagte falls uns der Sternenclan vor den Ratten warnen wollte sind wir nun gut geschützt "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber du hast Recht. Wir sind vorbereitet und gut geschützt" miaute ich und dennoch verschwand der nachdenkliche Gesichtsausdruck nicht bis Kreuzstern schließlich danach fragte. Er war mein Anführer und Freund, natürlich erhielt er eine Antwort von mir, ich vertraute ihm "Ich habe wieder über die Worte des Sternenclan´s nachgedacht. Ein Sturm bringt Regen und Blitze mit sich, aber auch Donner. Der Donnerclan war uns sehr feindlich gesinnt, meinst du der Sternenclan könnte uns vor einem Angriff des Donnerclan´s warnen wollen?" sprach ich meine Vermutung schließlich aus und seufzte "Und das mit Mondblüte lässt mich auch nicht ganz los wie auch die letzte Prophezeiung wo ich nicht den kleinsten Anhaltspunkt habe" fügte ich noch hinzu und sah Kreuzstern an. Würde er meine Vermutung teilen? Und was würde er zur letzten Warnung und Mondblüte sagen? Ruhig wartete ich auf die Antwort meines Freundes und auch dem einzigen der mich in der Hinsicht wohl verstand.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 22 Jun - 20:57

Hermelinseele

Sanft und voller Liebe strich ich meiner wundervollen Gefährtin mit dem Schweif über das Hinterbein und schließlich über die Flanke, wo ich dann auch blieb. In großen Kreisen fuhr ich durch ihr Fell und atmete ihren verführerischen Duft ein, der mir die Sinne benebelte. Zärtlich spürte ich auch die Bewegungen ihres Schweifes, der mir sanft über das Bauchfell strich und mich noch lauter schnurren ließ. Das Leben konnte so schön sein!
Als Rußnebel mir dann zärtlich über den Kopf leckte, streckte ich mich ihrer Zunge entgegen und hörte dadurch ihre Worte klar und deutlich. Dann öffnete ich meine Augen wieder und sah sie an, uhr Anblick raubte mir beinahe den Atem. Wieso habe ich das nicht schon früher bemerkt?, überlegte ich, fand jedoch keine plausible Antwort auf diese Frage. Also reckte ich bloß meinen Kopf nach vorne und berührte ihre Nase mit der Meinen. "Ich liebe dich auch, Rußnebel. So sehr ..", hauchte ich und schloss meine Augen wieder, um diesen Moment tief in mein Gedächtnis zu brennen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 23 Jun - 1:27

RUßNEBEL

Es war einfach so wunderschön hier mit Hermelinseele zu liegen. Unser gemeinsames Nest, es gehörte nur uns allein, meinem Gefährten und mir. Ein glückliches Lächeln zeigte sich die ganze Zeit auf meinem Gesicht während ich die Nähe genoss die mir der braun weiße Kater mit den schönen bernsteinfarbenen Augen schenkte. Wie konnte ich das erst jetzt bemerken? Er ist wundervoll! Schnurrend kuschelte ich mich weiter an ihn und streichelte mit meinem Schweif seinen Bauch während er dabei laut schnurrte. Dies ließ mich lächeln, wie süß Hermelinseele doch war. Als er mir dann über die Brust leckte fuhr ich ihm im Gegenzug dafür zärtlich mit der Zunge über den Kopf und schnurrte dass ich ihn liebte. Er hob den Kopf, öffnete die Augen und sah mich, ich erwiderte diesen Blick und sah ihm in seine bernsteinfarbenen Augen während er begann näher zu kommen. Schließlich berührte seine Nase die meine und er hauchte dass er mich auch liebte, ich schnurrte laut auf und schmiegte den Kopf dann glücklich an seinen. Ich legte den Schweif nun auf seine Flanke und drückte die Vorderpfoten in sein weiches Fell, genüsslich schloss ich die Augen und schnurrte weiter vor mich hin.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 23 Jun - 16:39

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 59 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #75 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Der Krieger machte sich daran zu fressen. Er musste sich, wie jede Katze vorbereiten und für ihn lag es auch sehr lange her, als er einen Schüler ausgebildet hatte. Wellenherz war damals seine erste Schülerin im DonnerClan. Wie es ihr wohl heute ging und ob sie schon selbst Schüler ausbildete? Vor nicht all zu vielen Monden hatte er im WolkenClan den Schüler Rauchpfote bekommen, der nach einem nächtlichen Ausflug nie wiederkam. Alphakralle dachte oft, dass es vielleicht seine Schuld war und dass Kreuzstern ihm nie wieder einen Schüler geben würde, aber nun hatte er Rosenpfote als Schülerin. Die Schülerin besaß, neben einer endlosen Redegewandheit, auch Potenzial. Doch würde sie nicht zu sehr ihr soziales Umfeld pflegen, und sich mehr auf's Trainieren konzentrieren, wäre sie vielleicht jetzt schon eine gute Jägerin. Auch jetzt unterhielt sie sich mit Wellenpfote, statt sich etwas zu fressen zu holen, doch zu ihrem Glück, hatte der Schüler eine Maus erlegt und schenkte diese ihr. Zuerst Älteste, Kranke, Königinnen und ihre Jungen, dachte Aphakralle, aber saß hier hinüber weg und fraß lieber weiter. Hauptsache Rosenpfote war bereit zum Aufbruch. Die Schülerin ließ den Krieger auch nicht lange warten, aß eilig ihre Maus, und kündete sich zum Training an. Auch Alphakralle war fertig und bereit. „Gut, dann wollen wir etwas Trainieren gehen. Ich schlag vor, wir gehen zum Teich", miaute er und lief dann vor. Ihm war bewusst, dass der Teich zum Jagen und Kämpfen eher ungeeignet war, aber ihm schwebte auch etwas anderes im Kopf vor. 

-> Teich

Aufbruch zum Teich

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 23 Jun - 21:11

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."

Ich freute mich sehr als sich Rosenpfote bei mir bedankte für die Maus „Kein Problem“ miaute ich lächelnd, als sie die Maus aß. Sie fragte dann noch ob wir uns nach dem Training treffen könnten „Sehr gerne, ich gehe aber später nochmal mit Meeresauge Jagen. Aber danach habe ich Zeit“ miaute ich immer noch lächelnd „Wir sehen uns dann später!" rief ich ihr noch hinterher als sie schon weg lief, und mit Alphakralle zum Training lief.

Ich merkte dann aber dass ich auch langsam hungrig wurde, ich ging also zum Frischbeutehaufen und holte mir eine kleine Maus. Ich zog mich mit dieser dann unter den Schattigen Busch zurück, unter welchen ich mich heute Morgen auch gelegt hatte, und aß dann die Maus. „Lecker“ dachte ich mir als ich mit der Maus dann fertig war, und döste dann noch ein bisschen unter dem Busch, damit ich später wieder bereit war für das Training.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 23 Jun - 22:11

Hermelinseele

Rußnebel schmiegte ihren Kopf sanft an meinen und schnurrte weiter, wie ich. Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich gewesen! Die Nähe und die Liebe der Kätzin ließen mich sogar das Verschwinden meiner Mutter Mondblüte vergessen. Und das, obwohl dieses Ereignis noch keine zwei Monde her war. Doch in diesem Moment konnte ich nur an meine wundervolle Gefährtin denken, wie schön und gutmütig sie doch war.
Mein Herz schien noch immer aus dem Takt geraten zu sein und mein Bauch kribbelte noch ein wenig, als würden mir Ameisen durch den Pelz laufen. Ich konnte meine Gefühle in diesem Moment einfach nicht beschreiben, doch ich wusste was sie bedeuteten und warum ich sie für Rußnebel hegte. Sie war eine schlaue, gutmütige, freundliche und doch leicht strenge Kätzin. Jedoch mochte ich alle diese Eigenschaften an ihr und liebte sie auch dafür, dass sie so war. Ich konnte mir einfach keine bessere oder schönere Gefährtin vorstellen!

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 24 Jun - 14:47

Kreuzstern

Rattenschweif bemerkte Kreuzstern mit einem Lächeln und meinte sogleich, dass er Hermelinseele als kleine Strafe zusammen mit Rußnebel dazu beauftragt hatte, die Löcher zu stopfen, da ersterer ohne Erlaubnis in den Bau des Anführers gestürmt sei. Oh, das war das, dachte Kreuzstern belustigt bei seinen verschwommenen Erinnerungen an Rattenschweif und Hermelinseele während seines Nickerchens. Dann sah er wieder, immer noch mit einem leichten Lächeln zurück zu Rattenschweif. Dieser gab ihm Recht, dass sie jetzt auf jeden Fall gut vor Ratten geschützt waren. Daraufhin erwiderte Kreuzstern nichts, und der Heiler verfiel wieder in diese nachdenkliche Haltung und Kreuzstern konnte nicht anders, als nachzuhaken. Wie der Anführer bereits vermutet hatte, dachte Rattenschweif immer noch über die Worte des SternenClans nach - verständlich, schließlich bedeuteten diese Worte die Zukunft eines ganzen Clans. Ihres Clans. "Ein Sturm bringt Regen und Blitze mit sich, aber auch Donner. Der DonnerClan war uns sehr feindlich gesinnt." Rattenschweifs Worte brachten auch Kreuzstern zum nachdenken. Klar doch, das war auf jedenfall eine logische und mögliche Lösung für das Rätsel. Aber war es auch die richtige? Polarstern hatte zwar auf der Großen Versammlung sehr misstrauisch gewirkt und war nicht gerade freundlich gewesen, aber richtig feindselig war er nicht aufgetreten und wirkte auf keinen Fall so, als ob er den WolkenClan angreifen wollen würde, es sei denn, Kreuzstern würde den ersten Schritt machen. Dann ja noch eher der SchattenClan. Ein Sturm brachte auch Schatten mit sich, aber Schatten gab es auch ohne Sturm.
Als Kreuzstern auffiel, dass er schon eine ganze Weile nichts gesagt hatte, gab er ein geistreiches "hm..." von sich. "Könnte schon sein,", fügte er schnell hinzu, "aber irgendwie habe ich nicht so ein Gefühl wie bei dem Teil der sich auf die Ratten bezieht - es fühlt sich nicht ganz richtig an. Ich weiß nicht." Eigentlich erwartete Kreuzstern eine Art Antwort auf das, was er gesagt hatte, doch sein Freund fing schon einen neuen Punkt an: dass er sowohl in Bezug auf den letzten Teil der Prophezeiung als auch auf Mondblüte nicht den kleinsten Anhaltspunkt habe. "Ebenfalls", konnte Kreuzstern nur erwidern. Ja, ich weiß, nicht sehr hilfreich. "Ich habe beim SternenClan geträumt, Mondblüte aber nicht gesehen. Zum Teil der Prophezeiung... ist es ein Fehler, Cloud und Geisterjunges aufgenommen zu haben? Ich meine, sie hatten niemanden. Vielleicht sind damit ja Streuner gemeint? Vor den beiden von vorhin haben wir uns ja gehütet. Aber es kann nicht falsch sein, ein einsames Junges aufzunehmen. Und Cloud..." Kreuzstern's Stimme brach kurz, als er an die Kätzin dachte. War sie eine Bedrohung für den Clan? Nein, nein, das konnte nicht sein. Der SternenClan würde doch sonst sicherlich einen Hinweis schicken, wie konnte er dann so ein gutes Gefühl bei der neuen WolkenClan Kriegerin haben? "Das kann auch nicht sein", endete Kreuzstern.
Plötzlich kam ihm eine Idee, und er sah Rattenschweif an. "Wollen wir noch einmal nach Mondblüte suchen? Alle Zeichen deuten daraufhin, dass sie noch lebt, und das Wetter hat sich auch gebessert", schlug Kreuzstern vor. "Ihren Jungen zuliebe", fügte er an. Dann sah er den Heiler wieder an, und war gespannt darauf, was er zu sagen hatte. Endlich hatte der Anführer mal das Gefühl, was tun zu können.

[ spricht mit Rattenschweif vor dem Heilerbau ]

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 24 Jun - 17:46

RATTENSCHWEIF

Es war nett von Kreuzstern sich erst einmal mit einem Räuspern man könnte sagen an zu kündigen. Hätte er mich sofort angesprochen hätte ich mich wahrscheinlich wieder erschreckt wie es irgendwie ziemlich oft der Fall war wenn mich meine Gedanken einfingen. Mit einem Lächeln nahm ich die Aussage bezüglich der Löcher der Scheunenwände entgegen die ja gestopft werden sollten und sagte dass sich Hermelinseele und Rußnebel darum gekümmert hatten wobei es für den erster genannten Kater eine Strafe war. Einen Moment schien Kreuzstern belustigt zu sein, ich lächelte und ich vermutete dass es daran lag dass Hermelinseele einfach in seinen Bau spaziert war. Außerdem stimmte ich meinem Freund und Anführer auch in der Sache zu dass wir nun gut vor Ratten geschützt waren dann begann ich nach einem kurzen nachdenken auch schon von meiner Vermutung zu erzählen was den Sturm betraf den uns der Sternenclan als Gefahr vorher gesagt hatte. Ich erzählte ihm von meinem Gedankenverlauf was ein Sturm mit sich brachte und erklärte den Hintergrund dieser Gedanken. Ich erklärte dass ich den Donnerclan im Verdacht hatte der eventuell einen Angriff auf uns vor hatte und dass es dieser war vor dem wir gewarnt werden sollten. Schweigen kehrte ein, Kreuzstern dachte anscheinend darüber nach was ich gerade gesagt hatte und still wartete ich auf sein Urteil was er auch schon bald aussprach. Er gab ein nachdenkliches "hm" von sich ehe er hinzufügte dass es sein könnte. Jedoch hatte er nicht wirklich das Gefühl wie bei dem Teil der sich auf die Ratten bezog, es fühle sich nicht ganz richtig an aber sicher war er sich nicht. Nachdenklich zuckten meine Ohren "Ich werde darüber wohl noch einmal gründlich nachdenken müssen" überlegte ich und sah Kreuzstern an "Es war ja bloß eine Vermutung" sprach ich also hatte jedoch noch mehr was ich dem Anführer zu sagen hatte, nämlich dass ich im Bezug auf Mondblüte und der letzten Prophezeiung keinen Anhaltspunkt hatte. Kreuzstern erwiderte darauf ein "ebenfalls" doch ganz fertig war er noch nicht. Er erzählte dass er beim Sternenclan geträumt hatte, er habe Mondblüte nichts gesehen und zum Teil der Prophezeiung äußerte er die Frage ob es nicht vielleicht ein Fehler gewesen war Cloud und Geisterjunges auf zu nehmen. Ich verstand nicht ganz doch mein Freund begann auch schon zu erklären, sie hatten ja niemanden und er äußerte außerdem noch dass damit ja vielleicht Streuner gemeint sein könnten. Neugierig zuckten meine Ohren und ich hörte weiter zu. Vor den beiden von vorhin hatten wir uns ja gehütet aber es kann ja nichts falsches daran sein ein einsames Junges auf zu nehmen und dann sprach er Cloud an und pausierte plötzlich. Ist alles ok? Aufmerksam betrachtete ich Kreuzstern bis er schließlich sagte dass auch dies nicht sein konnte "Ok, wieso hast du bei Cloud gezögert?" fragte ich dann ruhig doch der Anführer fuhr dann auch schon fort und schlug vor noch einmal nach Mondblüte zu suchen. Alle Zeichen deuten darauf hin dass sie noch lebt und das Wetter hat sich auch gebessert, ich sah nachdenklich drein. War das wirklich eine gute Idee? Doch mein Freund fügte noch hinzu dass wir es ihren Jungen zu liebe tun sollten, mein Schweif zuckte. Ich war kurz davor gewesen Vater zu werden als mir Tränenhauch genommen wurde und als ich daran dachte seufzte ich tief aber sah Kreuzstern leicht lächelnd an "Gut, ich bin dabei. Aber bitte lass uns vorsichtig sein. Durch das Tauwetter könnte es dennoch rutschig an den Kanten der Schlucht sein. Sollen wir sie suchen und herbringen zur Behandlung falls wir sie finden oder soll ich sicherheitshalber Kräuter zur Erstversorgung mit nehmen? Und werden wir zwei alleine los ziehen?" fragte ich schließlich und wartete nun darauf was Kreuzstern sagen würde auch wenn der Gedanke um Tränenhauch und meine Jungen nicht wirklich schnell wieder verschwand.

RUßNEBEL

Glücklich schnurrte ich weiterhin vor mich hin. Ein verliebtes Lächeln zeigte sich die ganze Zeit auf meinem Gesicht während ich die Zeit mit Hermelinseele einfach in vollen Zügen genoss. Jede einzelne Berührung sorgte dafür dass mein Fell heftig zu kribbeln begann und mein Herz schneller schlug. Sanft und schnurrend schmiegte ich meinen Kopf an den seinen und lauschte auch seinem Schnurren was die Luft die ganze Zeit erfüllte. Mit meinem Schweif streichelte ich seine Flanke und änderte meine Position ein wenig ehe ich ihm liebevoll den Nacken leckte "Hermelinseele?" fragte ich leise und sah den Kater mit leuchtenden Augen an "du bist einfach perfekt" schnurrte ich dann verlegen und leckte ihm über die Wange.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 24 Jun - 18:59

Hermelinseele

Die Nähe der Kätzin, die ich liebte, und ihr Schnurren ließen mich ein wenig schläfrig werden, sodass mir ein Gähnen entwischte. Etwas verlegen sah ich dann Rußnebel an, die sich gerade anders hinlegte und mir sanft und liebevoll den Nacken leckte. Als sie meinen Namen sagte, sah ich ihr tief in die Augen und wartete auf ihre Worte, welche auch gleich folgten.
Und diese ließen mein Herz schon wieder schneller schlagen, dass es mir schon unnatürlich vorkam. Ich leckte ihr ebenfalls über die Wange und dann über die Ohren. "Ich? Du, du bist perfekt, Rußnebel. Ich könnte mir keine schönere und gutmütigere Kätzin als dich vorstellen.", hauchte ich ihr ins Ohr und schnurrte weiter.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 25 Jun - 20:00

Es war schon Sonnenhoch als sie fertig war einer Maus hinterher zu rennen es machte einfach keinen Sinn sie war viel zu schnell. Oder war Windrose einfach viel zu ausgepowert, sie wusste es selber nicht genau. Doch der Gedanke daran das sie einfach diese Maus nicht fangen konnte, gerade jetzt. Sie flitzte weiter über die Felder um irgendwann an eine Buschreihe zu kommen. Sie schnupperte und, nichts. Das kann doch nicht wahr sein?! Nichts, erst entwischte ihr diese Maus und dann fand sie nichts. Nicht mal eine alte Spur. Oder, doch da war etwas. Aber was? Sie schnupperte , ach nur ein Katzengeruch. Er war aber frisch. "Wellenpfote, was machst du den hier?", rief sie überrascht. Doch setzte sie sich neben ihn unter den Busch und erzählte ihm über die doofe Geschichte mit der Maus.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 25 Jun - 20:18

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."

Während ich weiterhin unter dem Busch rumdöste und beinahe eingeschlafen wäre hörte ich in der ferne Schritte. Also öffnete ich die Augen um zu schauen wer das ist und es war Windrose.
Sie begrüßte mich und fragte was ich denn hier mache, "Ach ich ruhe mich nur ein bisschen aus, da ich später wieder zum Training gehe..." antwortete ich ihr und grinste dann.

Dann setzte sie sich zu mir unter den Busch und erzählte mir von ihrer Gesichte mit der Maus. Aufmerksam hörte ich ihr zu und meinte dann aufmunternd "Oh, das ist echt schade...aber keine Sorgen, ich bin mir sicher beim nächsten mal schaffst du es sei zu fangen."Dann stand ich auf um mich zu strecken damit ich wieder wach wurde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 25 Jun - 21:49

Als sie sich hingesetzt hatte sagte er zu ihr und grinste dann "Ach ich ruhe mich nur ein bisschen aus, da ich später wieder zum Training gehe...". Danach erzählte sie ihm was mit der Maus war. Am Ende der Geschichte sagte er aufmunternd "Oh, das ist echt schade...aber keine Sorgen, ich bin mir sicher beim nächsten mal schaffst du es sie zu fangen.". Dann stand er auf um sich zu strecken damit er wieder wach wurde. Sie schaute ihn an und fragte "Ah musst du schon zum Training? Soll ich dich begleiten muss ja sowieso zurück ins Lager." Dann stand sie auch auf und streckte ihre Beine aus um kurz darauf neben ihm zu stehen.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 26 Jun - 13:23

Kreuzstern

Natürlich war Rattenschweif aufgefallen, das Kreuzstern gezögert hatte, als es darum ging, dass Cloud keine Gefahr für den WolkenClan sein konnte. Als der Heiler danach fragte, schwieg Kreuzstern zunächst. Ja, wieso hatte er gezögert? Hätte er die Streunerin nicht auch abweisen sollen wie die beiden von vorhin? Sein Gewissen setzte ihm nun doch zu. Aber das konnte nicht sein. Es konnte einfach nicht sein. Cloud hatte sich bis jetzt vorbildlich verhalten und, naja, ihn irgendwie in ihren Bann gezogen. Und überhaupt, wie sollte eine einzige Kätzin eine Gefahr für den Clan sein? "Cloud ist kein Junges mehr. Aber es gibt keine Anhaltspunkte, weshalb sie unseren Clan bedrohen könnte", erwiderte Kreuzstern schließlich und beendete so dieses Thema.
Erleichtert lächelte er, als Rattenschweif meinte, er sei dabei, Mondblüte zu suchen. Sein Gewissen erleichterte sich ein wenig. Er tat das alles Hermelinseele, Jasminblüte und Hongigglanz zuliebe - er konnte nicht einfach die Mutter von drei jungen Kriegern als verschwunden aufgeben. Rattenschweif warnte Kreuzstern aber sogleich, dass der Boden von dem Tauwetter noch rutschig sein könnte, wobei der Anführer ein Augenrollen unterdrücken musste. Er war mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste und sollte wohl wissen, wie gefährlich das Gebiet um die Schlucht war. Nicht zuletzt hatte er Schwefeltanz dort verloren. Sofort senkte sich Trauer über ihm, doch er hatte gelernt, das Gefühl zu unterdrücken, und wandte sich stattdessen wieder Rattenschweif zu. Dieser fragte ob er Kräuter zur Erstversorgung mitnehmen sollte oder sie, falls sie Mondblüte finden sollten, die Kätzin ins Lager bringen sollten. "Ich weiß nicht, das musst du wissen, ich kenne mich da nicht so aus. Kräuter zur Stärkung wären aber sicherlich nicht verkehrt", meinte Kreuzstern unsicher. Er kannte sich wirklich nicht aus. Aber wenn sie Mondblüte finden sollten, dann sicherlich schwach. Sein Freund fragte noch, ob sie allein gehen würden. "Warum nicht? Außer ich reiche dir nicht und du möchtest noch einen Krieger mitnehmen", antwortete Kreuzstern mehr belustigt als beleidigt. Ihm war es egal, ob noch jemand mitkam oder ob nur Rattenschweif und er gehen würden.

[ spricht mit Rattenschweif vor dem Heilerbau ]

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 26 Jun - 18:17

RATTENSCHWEIF

Das Zögern des Anführers als er von der Streunerin Cloud sprach war mir nicht entgangen und da wir beide eigentlich immer offen zueinander waren fragte ich meinen Freund ruhig nach dem Hintergrund des Zögern´s. Kreuzstern schwieg jedoch zu erst und sagte nichts, er schien einen Augenblick lang nach zu denken aber das war in Ordnung, ich würde warten. Doch bald folgte eine Antwort, der Anführer sagte das Cloud kein Junges mehr sei aber es gäbe auch keine Anhaltspunkte darauf dass sie den Clan bedrohen könnte "da stimme ich dir zu" miaute ich und damit war das Thema Cloud dann abgeschlossen und es ging weiter. Kreuzstern äußerte die Idee Mondblüte von neuem zu suchen, ich erinnerte mich an die Suchtrupps die an der Schlucht gewesen waren aber erfolglos zurück gekehrt waren. Jedoch lag zu dieser Zeit noch Schnee welcher nun begann weg zu tauen. Die Bedingungen waren wirklich besser geworden und in keinem Traum mit dem Sternenclan hatte es auch nur das kleinste Zeichen von Mondblüte geben was nur bedeuten konnte dass sie noch lebte. Außerdem sagte mein Freund vor mir dass er es für ihre Jungen tun würde und auch da musste ich zu stimmen, die weiße Kätzin mit den grünen Augen hatte hier fünf Junge und einen Gefährten. Wir durften sie nicht einfach auf geben...Schließlich stimmte ich zu warnte jedoch davor dass der Rand der Klippen noch immer rutschig war und wir vorsichtig sein müssten. Mit war bewusst dass der Anführer kein Junges war aber ich war lieber vorsichtig und sagte es nochmal ehe man in einer winzigen Sekunde nicht nachdenkt und abrutscht wie es wohl bei der vermissten Kriegerin geschehen war. Doch nun fragte ich den Anführer erst einmal ob ich vielleicht Kräuter mit nehmen sollte oder wir Mondblüte, falls wir sie fanden hier her tragen sollten. Doch im Nachhinein stellte ich fest dass dies eine dumme Frage gewesen war. Die Frage konnte mir sowieso niemand anderes außer mir beantworten und als Kreuzstern mir eine unsichere Antwort gab lächelte ich etwas "Schon in Ordnung, es war blöd von mir dich zu fragen. Ich bin der Heiler nicht du" miaute ich belustigt und sah den Kater an "Aber du hast schon Recht, Kräuter zur Stärkung sind eine gute Idee" stimmte ich ihm schließlich noch zu und fragte zum Schluss ob wir alleine gehen würden und dieses mal erntete ich eine belustigte Antwort, der Anführer fragte wieso nicht und sagte weiterhin dass wenn er mir nicht reichen würde wir ja noch einen Krieger mit nehmen könnten. Ich lächelte, hob eine Pfoten und boxte Kreuzstern freundschaftlich an die Schulter "Du reichst mir immer mein Freund" miaute ich und lächelte weiter "Wenn wir andere Krieger mitnehmen gibt es vielleicht nur wieder einen Aufruhr und Mondblüte´s Junge schöpfen Hoffnung. Wir sollten ohne etwas zu sagen das Lager verlassen, so wird niemand enttäuscht und falls wir sie finden freuen sich eben alle" sagte ich Kreuzstern und sah ihn an "ich hole dann mal die Kräuter" Damit wandte ich ab und schlüpfte in meinen Bau und lief auf meine Vorräte zu wo ich nach den passenden Kräutern suchte "Also, zur Stärkung eignet sich Wollziest, Thymian und Traubenkraut am besten. Ich habe aber nichts dergleichen aber ich habe Wacholderbeeren, Sonnenhut und Kamille. Wenigstens etwas, ich bin froh dass die Blattleere zu Ende geht" überlegte ich und nahm mir schließlich ein wenig Kamille und Sonnenhut. Von beidem hatte ich mehr als von den Wacholderbeeren und beides half besser als diese, und Sonnenhut half sogar noch gegen Schmerz und Wunden wenn Mondblüte welche haben sollte. Kamille wird sie beruhigen und ihr Herz stärken, damit sollten wir den Weg ins Lager schaffen. Damit kehrte ich dann zu Kreuzstern zurück und legte die Kräuter kurz ab "Ich wäre dann soweit" verkündete ich und sah meinen alten Freund an.

RUßNEBEL

Glücklich. Ein großes Wort was viel bedeutete doch dieses Wort beschrieben meinen momentanen Zustand bestens. Ich war wirklich unglaublich glücklich und habe mich noch nie in meinem Leben so wohl gefühlt wie gerade bei Hermelinseele. Der braun weiße Kater schnurrte ebenfalls vor sich hin und schon bald entwich diesem ein Gähnen wonach er mich verlegen ansah "Süßer du" schnurrte ich lächelnd und legte mich ein wenig anders hin um meinem Gefährten zärtlich den Nacken zu lecken. Dann sprach ich leise seinen Namen ehe ich ihm sagte dass ich ihn perfekt finde doch der hübsche braun weiße Kater leckte mir über die Wange und meinte dass ich perfekt sei, er könnte sich keine gutmütigere und schönere Kätzin vorstellen als mich. Total verlegen legte ich die Ohren leicht zur Seite und schnurrte "D...Danke..." stotterte ich leicht aber atmete dann tief durch ehe ich meine Nase an seine drückte "Ich liebe dich Hermelinseele...mehr als du dir vorstellen kannst..." flüsterte ich und sah in seine bernsteinfarbenen Augen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 27 Jun - 22:10

Hermelinseele

Ich spürte, wie sie ihre wunderschönen Ohren zurück legte und zu schnurren begann. Es war, neben ihrer Stimme, der schönste Ton, den ich von ihr hören durfte. Und dann auch noch ihr verlegener Stottern! Ich kam mir vor, als würde mein Körper nur noch aus Glück bestehen!
Rußnebel drückte ihre Nase wieder an meine und wiederholte noch einmal, dass sie mich liebte, mehr als ich es mir vorstellen konnte. Ich lehnte mich an ihre Schnauze und sah ihr ebenfalls in die strahlend gelben Augen, während die Lautstärke meines Schnurrens stetig zunahm. "Ich liebe dich auch, Rußnebel.. Mehr als mein Leben, du bist mir das Wichtigste was ich besitze. Ich will nie wieder ohne dich sein ..", schnurrte ich und sah ihr dabei fest und tief in die Augen.

* bei Rußnebel im Kriegerbau *

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 27 Jun - 22:41

Rosenpfote
»the optimist sees the rose - the pessimist the thorns.

Wellenpfote so glücklich zu sehen brachte auch die Schülerin zum lächeln. Oder besser gesagt ihr Lächeln wurde – wenn dies denn überhaupt noch möglich war – noch breiter. Sogar ihre Augen lächelten mit und funkelten glücklich vor sich hin. Das war es, was sie liebte: ihre Freunde glücklich zu sehen. Und das war es auch, was sie selbst glücklich machte. Zu gerne wäre sie noch etwas länger bei ihm geblieben und hätte geredet, doch sie musste allmählich zum Training, sie konnte sich vorstellen, dass Alphakralle so langsam ungeduldig wurde.. Dass dieser selbst noch am Fressen war, fiel ihr gar nicht ein.
Als sie das ihrem Freund mitteilte und fragte ob er nach dem Training noch Zeit mit ihr verbringen wollte, musste sie wieder lächeln, als dieser meinte, dass er später Zeit hatte, wenn er mit seinem eigenen Mentor jagen gegangen war. Gerade wollte sie etwas antworten, da kam Alphakralle dazu und meinte, dass sie jetzt trainieren gehen würden, genauer gesagt zum Teich.
Rosenpfotes Augen funkelten vor Vorfreude und sie nickte. „Ich freu mich schon so! Was werden wir denn machen? Oder willst du mir das erst verraten wenn wir da sind? Das ist auch kein Problem, ich kann auch warten bis wir dort sind!“, brabbelte sie vor sich hin, als sie ihrem Mentor aus dem Lager folgte.
Kurz bevor sie die Scheune verließ, fiel ihr jedoch wieder ein, dass sie sich noch von Wellenpfote verabschieden hatte wollen. Rosenpfote fuhr herum und verlor dabei fast das Gleichgewicht, fing sich aber im letzten Moment wieder und stand breitbeinig da. „Bis später, Wellenpfote! Ich freu mich schon!“, rief sie ihrem Freund über das restliche Lager hinweg zu und drehte sich dann wieder um.
So schnell sie konnte rannte sie Alphakralle hinterher, nicht ohne mehrmals fast zu stolpern.

Tbc: Teich
© Shay

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 28 Jun - 12:39

Honigglanz

Langsam kam sie wieder zu sich, doch sie hatte nicht vor aufzustehen. Ihr Nest im Kriegerbau war viel zu bequem und warm. Nichts würde sie hier verscheuchen. Doch die ganze Zeit war da ein Geflüster und ein Getuschel und dauernd dieses nervige Geschnurre! Honigglanz hob mit zusammen gekniffenen Augen ihren Kopf und sah sich im Bau um. Wer war das?
Und dann fiel sein Blick auf Rußnebel und ihren Bruder Hermelinseele. Am liebsten wollte sie laut stöhnen. Ernsthaft? Hatte sich ihr Bruder wirklich auf diese Spaßverderberin eingelassen? Sie lagen zusammen in einem Nest, eng, und sahen sich einander tief in die Augen. Honigglanz musste den Kotzreiz unterbrechen. Sie fauchte leise in die Richtung der Beiden und stand auf. Ihre Augen funkelten erneut zu den zwei. >>Könnt ihr das nicht wo anders machen?! Andere Krieger wollen vielleicht auch schlafen und euch nicht beim herum turteln zu hören!<<, knurrte sie und stapfte dann aus dem Kriegerbau. Wie konnte Hermelinseele nur Rußnebel so... mögen. Nein, sie verstand das nicht und wollte es auch nicht verstehen. Sie ließ sich neben dem Kriegerbau nieder, weg von dem Geschnurre der Beiden und gähnte kurz. Was sollte sie jetzt bloß tun?

[wacht auf / blafft Hermelinseele und Rußnebel an / sitzt in der Nähe des Kriegerbaus]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 28 Jun - 16:19

BUNTGESICHT

Schlucht  -->  Wolkenclan Lager
Läuft mit Auranacht zurück zum Lager

Während sie dem Lager näher kamen, dachte sie die ganze Zeit über an ihre Pflichten als zweite Anführerin.
Wen sollte sie zur Patrouille einteilen? Es gab viele Krieger im Clan, sie würde ja sehen, wer gerade da war und nichts zu tun hatte. Nebenbei schwirrten auch einige Gedanken an Auranacht in ihrem Kopf herum. Wie er sie eben für den Fang gelobt hatte, woraufhin sie leicht verlegen mit den Pfoten über den Boden scharren musste. Er hatte ihr ein Kompliment gemacht! Die Glückgefühle rumorten noch leicht in ihrem Bauch. Aber jetzt musste sie sich erstmal um die Patrouillen kümmern. Vor allem Jagdpatrouillen. Der Frischbeutehaufen war vermutlich nicht all zu gut gefüllt, daran würde diese kleine Spitzmaus auch nicht viel ändern. Zumindest stand die Blattfrische kurz bevor, da würde er sich wieder anständig füllen.
Schließlich waren sie bei der Scheune angekommen und betrat diese sofort ohne zu zögern. Doch bevor sie irgendwelche anderen Schritte übernahm, machte sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Auf dem Weg dorthin kam sie auch Kreuzstern und Wieselschweif vorbei, denen sie grüßend zunickte. Ob der Anführer sich gewundert hatte, wo sie gesteckt hatte? Hatte er sie gebraucht und sie war nicht da gewesen? Das schlechte Gewissen kehrte zurück. Sie sollte später nochmal mit dem Anführer sprechen, das war dringend nötig. Schließlich kam sie an ihrem Ziel an und ließ die Maus fallen. Beim Anblick des saftigen Stück Fleisch lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Sie hatte heute noch gar nichts gegessen. Der Hunger zerrte sehr an ihr, aber sie hielt sich zurück. Der Clan ging vor. Erst würde sie die Patrouillen einteilen. Und mit diesem Gedanken drehte sie sich zum Rest des Clans um und ihr Blick schweifte über die anwesenden Katzen. Alle schienen in ein Gespräch verwickelt zu sein, bis auf Honigglanz. Die Junge Kriegerin saß allein in der Nähe des Kriegerbaus, also lief Buntgesicht gezielt auf die Cremefarbene zu.
"Hallo, Honigglanz. Suche dir bitte zwei weitere Krieger und geh mit ihnen auf die Jagt. Du wirst die Anführerin dieser Patrouille sein."
Die Verantwortung könnte ihr gut tun.

Betritt das Lager | Nickt Kreuzstern und Wieselschweif zu | Wirft ihre Spitzmaus auf den Beutehaufen | Spricht mit Honigglanz

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 28 Jun - 19:48

RUßNEBEL

Wie konnte ein Kater nur so perfekt sein? Seine Stimme klang so angenehm beruhigend. So männlich und zog mich magisch an. Sein Schnurren sorgte für ein pures Gefühl der Freude, er genoss meine Nähe genau so sehr wie ich seine und es war einfach nur wunderschön zu spüren dass man geliebt wurde. Mein Herz raste wieder und ich drückte meine Nase an die meines Gefährten ehe ich ihm sagte dass ich ihn liebte, mehr als er sich vorstellen könnte. Dabei sah ich ihm in die warm leuchtenden bernsteinfarbenen Augen und er mir in meine, es war deutlich zu hören wie sein schnurren lauter wurde, dann folgten Worte. Wundervolle Worte...Er sagte dass er mich auch liebte, mehr als sein Leben und ich sei das wichtigste was er habe. Er wolle nie wieder ohne dich sein. Bei all seinen Worten erhielt er den Blickkontakt aufrecht genau wie ich und nun wurde auch mein Schnurren lauter "Und ich will nie wieder ohne dich sein" schnurrte ich und schmiegte mich mehr an ihn doch erschrak ich leicht als jemand in unsere Richtung fauchte. Ich sah auf und entdeckte dass dies Honigglanz gewesen war welche anscheinend gerade aufgewacht war und aufstand, mit funkelnden Augen sah sie uns an und fragte knurrend ob wir das nicht woanders machen könnten. Andere wollten ja vielleicht schlafen und uns nicht beim rumturteln zu hören, ich zuckte mit den Ohren "Es ist beinahe Nachmittag, wird eh Zeit dass die Krieger mal aufstehen" miaute ich ihr leicht gereizt nach und schnaubte als sie weg war. Dann sah ich Hermelinseele an, verletzte ihn das Verhalten seiner Schwester vielleicht?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 29 Jun - 15:17

Kreuzstern

Rattenschweif lächelte belustigt auf Kreuzsterns unsichere Antwort hin, dass Kräuter zur Stärkung nicht verkehrt wären. Er meinte, dass er ja schließlich der Heiler war und es deswegen blöd gewesen war, Kreuzstern zu fragen. "Kein Ding", erwiderte Kreuzstern nur lächelnd. Rattenschweif boxte ihn freundschaftlich mit der Pfote in die Seite, als der Anführer meinte, sie könnten ja Krieger mitnehmen wenn er dem Heiler nicht genüge. "Du reichst mir immer, mein Freund." Spielerisch boxte Kreuzstern zurück und feixte: "Da bin ich aber froh!". Daraufhin wurden sie wieder ernst, sie konnten sich ja nicht ewig wie Junge aufführen. Rattenschweif meinte, dass sie besser ohne etwas zu sagen das Lager verlassen sollten, damit niemand enttäuscht wurde, wenn sie Mondblüte nicht finden würden. "Stimmt", nickte Kreuzstern zustimmend. Daran hatte er gar nicht gedacht, und er war froh, dass er einen klugen Kater wie Rattenschweif zum Freund hatte. Dieser ging seine Kräuter holen, während Kreuzstern sich ebenfalls erhob und sich noch einmal im Lager umsah.
Wie froh war er, dass der WolkenClan endlich ein Zuhause gefunden hatte. Sie hatten sich ein Heim geschaffen und waren auf andere Katzen getroffen. Und jeder Herausforderung hatten sie stand gehalten, der SternenClan hatte sie akzeptiert, und Kreuzstern war zu einem richtigen Anführer gewachsen. Die Große Versammlung war nicht mal einen halben Mond her, und doch fühlte es sich an, als sei seit dem ersten Treffen mit den Clans eine Ewigkeit vergangen. Schon lange hatte er kein Leben verloren und er fühlte sich gut. Stark, jung, offen für neues. Natürlich hatte er so seine Sorgen, unter anderem wegen der Prophezeiung, die ihm Rattenschweif vom Mondsee überbracht hatte, doch im Grunde ging es ihm gut. Klar, es gab Herausforderungen, aber der WolkenClan würde sie meistern. Noch immer vermisste er Schwefeltanz, aber dem Kater ging es gut bei seinen Ahnen, und Kreuzstern hatte seinen Clan.
Tief atmete er durch. Schon lange hatte er sich nicht mehr so erleichtert und... frei gefühlt. Buntgesicht kam in die Scheune getrabt und nickte ihm zu. Mit einem leichten Lächeln nickte Kreuzstern zurück und beobachtete seine Stellvertreterin, wie diese zielstrebig auf den Frischbeutehaufen zuging. Ein bisschen wunderte er sich schon, wo die Kätzin gesteckt hatte. Er hatte sie schon lange nicht mehr im Lager gesehen, doch sie schien wohlauf zu sein, und es war schließlich ihre Sache, wie sie ihre Freizeit verbrachte. Weiter sah es Kreuzstern nicht als nötig an, sie daran zu erinnern, die Patrouillen loszuschicken. So wie er Buntgesicht kannte, würde sie ihre Pflichten nicht länger vernachlässigen. Schon trabte die Gefleckte auf Honigglanz zu, die beim Kriegerbau saß, und er konnte das Wort "Jagd" aufschnappen.
Aus den Augenwinkeln bemerkte Kreuzstern Rattenschweif, der mit Kräutern im Maul wieder zu ihm gestoßen war. Sein Freund legte die Kräuter ab und meinte, dass er soweit wäre, und sah Kreuzstern an. Dieser nickte und schnippte einmal mit dem Schweif. "Dann lass uns aufbrechen", antwortete der Anführer. Unauffällig sah er sich um, doch alle Katzen schienen irgendwie beschäftigt oder in ein Gespräch verwickelt zu sein, und keiner würde es hinterfragen, wenn Rattenschweif und Kreuzstern nun das Lager verlassen würden. Zudem war er um einiges ruhiger, da Buntgesicht ja jetzt im Lager war und er es nicht komplett ohne Aufsicht lassen musste.
Er nickte Rattenschweif zu und setzte sich dann in Bewegung. Zügig, aber ohne groß Aufsehens zu erregen trabte er aus dem Lager und schlug den bekannten Weg zur Schlucht ein. Inständig hoffte er, dass der Heiler und er dieses Mal Erfolg haben würden.

--> Die Schlucht

[ spricht mit Rattenschweif | denkt nach | nickt Buntgesicht zu | bricht auf mit Rattenschweif ]

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter