Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager So 2 Aug - 17:55
Post 19
Kurz nachdem ich meinen Kopf wieder auf meine Pfoten gelegt hatte kam auch schon Rattenschweif. Ihm entgeht ja auch nichts! dachte ich verwundert und hörte, wie der Heiler mich begrüßte. Ich nickte ihm auch grüßend zu und hörte, wie Rattenschweif mich fragte, wie es mir ginge und ob mir kalt war. Ich überlegte kurz und miaute dann Ich fühle mich immer noch krank und meine Nase fühlt sich irgendwie verstopft an, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vorher. Mein Hals tut immer noch genauso weh, aber mein Kopf brummt nichtmehr so stark. Ich wusste nicht genau, was ich auf die Frage antworten sollte, ob mir jetzt kälter war. Draußen schein es ja ziemlich kalt zu sein, aber so, wie ich hier mit Heu überlagert worden war, war mir nicht kalt. Aber war es auch wärmer als heute morgen? Hier im Nest ist es ziemlich warm. meinte ich schließlich.
Lichtgeist | Post 3
//Sie ist eine Älteste xD
Langsam wurde mir wieder warm und ich fragte mich, ob ich den ganzen Tag dazu verdammt sein würde, hier alleine im Lager zu hocken, als ich aus den Augenwinkel Kleeduft auf mich zukommen sah. Nach einigen Schritten blieb sie aber wieder stehen und daher dachte ich, dass sie doch nicht zu mir wollte. Ich fing wieder an, mein Fell aufzurauen und schwelgte in Erinnerungen an meine eigene Kriegerzeit, die ich schon vor so vielen Monden beendet hatte. Wie gelenkig und voller Kraft ich nur gewesen war, bereit, jederzeit mein Bestes zu geben. Ich versank also immer tiefer in meinen Gedanken, bis ich plötzlich doch eine Katze neben mir roch. Ich hob den Kopf und erblickte Kleeduft. Ach, wollte sie doch zu mir? fragte ich mich einwenig überrascht und auch erfreut, da dies meinen Tag wieder ein bisschen interessanter gestalten ließ. Ich zeigte meine Gefühle allerdings nicht und schaute sie nur aufmerksam an. Kleeduft setzte sich zu mir und lickte mich mit großen, ängstlichen Augen an. Ich nickte ihr grüßend zu und wartete dann ungeduldig darauf, dass die andere Kätzin anfing zu sprechen. Immerhin war sie ja zu mir gekommen, also hatte sie einen Grund dafür. Ich wartete eine Weile, doch Kleeduft fing nicht an zu sprechen. Was ist den los? Wieso spricht sie nicht? Hat sie ihre Zunge verschluckt oder was? Prompt sprach ich meine Gedanken auch aus und verengte dabei ungeduldig meine Augen Hast du deine Zunge verschluckt oder was? Wenn du was zu sagen hast, dann tu es doch und steh hier nicht rum wie ein verirrter Hund! Diese Worte klangen schärfer als ich es eigentlich gewollt hatte, aber was brachte es, wen diese Kätzin einfach nur dahockte? Versteht mich nicht falsch, ich weiß schon, dass sie so gut wie nie was sagt und ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, aber es geht doch schon ein bisschen zu weit, wenn sie zu jemandem geht und dann gar nichts sagt.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Sie war sich nicht sicher, ob Lichtgeist sie zuvor schon bemerkt hatte, was sie nur noch mehr verunsicherte, ob sie zu ihr gehen sollte oder nicht. Denn hätte die Älteste zu ihr gesehen und dabei gelächelt, hätte sie annehmen können, dass Lichtgeist nichts dagegen hatte, dass sie zu ihr kam. Doch so? Aber war Lichtgeist überhaupt die Richtige zu fragen? Immerhin war es eine Älteste, die sicher nicht den ganzen Tag im Territorium herumlaufen wollte! Wie hatte Kleeduft nur auf die Idee kommen können, ausgerechnet eine Älteste zu fragen, ob sie mit ihr jagen wollte oder sie einfach nur begleiten? Was war mit ihr falsch? Kleeduft ärgerte sich über sich selbst, als ihr der Gedanke kam, dass Lichtgeist vielleicht trotzdem gerne raus gehen würde, um einen Spaziergang zu machen, und sie könnte dabei jagen. Warum nicht? Weil sie nun mal eine Älteste ist und die ihre Ruhe wollen! Kleeduft biss sich auf die Zunge, doch nun, da sie vor Lichtgeist stand und diese anstarrte, gab es kein zurück mehr. Diese nickte ihr zu, was wohl ein Gruß war, wie Kleeduft annahm, sicher war sie sich aber nicht. Würde sie öfter mit anderen Katzen sprechen, würde sie wohl die "Regeln" eines Gesprächs besser kennen. Die Kriegerin brachte kein Wort heraus, wodurch die Älteste ungeduldig zu werden schien und schon verengte diese auch ihre Augen. Ihre Worte waren nicht freundlicher und schüchterten Kleeduft nur noch mehr ein, sodass diese ihre Ohren eng anlegte und den Blick schnell zum Boden richtete. Was sollte sie nun sagen? Wenn sie die Kätzin fragen würde, ob sie mit ihr rausgehen wollte, würde diese bestimmt nur noch böser werden, und das völlig zu Recht! Wie kam sie auch nur auf die Idee, Lichtgeist mit ihrer Anwesenheit zu behelligen? Am liebsten hätte sie sich selbst geschlagen, doch das ging nun schlecht, daher verlegte sie es auf später. Was nun? Weiterhin still dastehen würde Lichtgeist nicht gefallen, den Vorschlag konnte sie aber auch unmöglich anbringen. Und ohne groß nachzudenken sagte sie mit leiser Stimme: "Kann ich..." Sie zögerte, räusperte sich dann und fuhr fort: "...dir helfen?"
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 4 Aug - 22:14
// Ich schleppe Jagdwind mit, nicht wundern also warum ich zwei Katzen playe.
<--- Teich
Bachfrost & Jagdwind
Mit den Geruch der Kräutern im Maul kam ich mit Jagdwind hinter mir in das Lager. Rattenschweif wird sich echt freuen. Mein Magen knurrte und ich konnte kaum erwarten etwas zu essen. Wann hatte ich eigentlich das Letzte mal etwas gegessen? Ich wusste es nicht mehr. Als ich die Scheune betrat, spürte ich einen leichten Gradunterschied. Es war etwas wärmer. Grummelnd dachte ich an Jasminpfote, die offensichtlich gegen mich etwas hatte. Nur die Anwesenheit ihrer Mentorin war der Grund warum ich nichts gesagt hatte. Denn normalerweise würde ich immer sagen, wenn mir etwas nicht passte. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit noch. Die Zufriedenheit wegen den wichtigen Kräutern, die ich im Maul hatte dämpfte etwas die Wut gegen die Schülerin. Ich blickte zurück und deutete meiner Clangefährtin mir zu folgen. Was ihre Schülerin tat interessierte mich nicht. Soll die doch tun, was sie wollte. Mein Ziel war der Heilerbau und als ich bei diesem ankam, steckte ich meinen Kopf hinein. Rattenschweif? miaute ich gedämpft durch die Kräuter. Ich trat ein, Jagdwind dicht hinter mir und legte die Katzenminze vor dem Heiler ab. Jagdwind tat es mir nach und legte den Huflattich ab. Meine grünen Augen leuchteten. Das haben wir alles gefunden. Nicht schlecht, was? miaute ich gut gelaunt und blickte auf Wokenpfote hinab. Wir hatten echt Glück. Ich glaube wären wir einen Mond später gekommen, wären die Kräuter schon verreist gewesen. Wie geht es ihr?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 5 Aug - 1:27
RATTENSCHWEIF
Aufmerksam lauschte ich Wolkenpfotes Antwort und schnupperte nochmal an ihr "Alles klar, du bekommst nochmal etwas Lavendel mit Honig, dann ruh dich noch ein wenig aus. Hast du sehr starke Schmerzen oder erträgst du sie so?" fragte ich sie sanft und holte nebenbei ein wenig Lavendel und Honig zu mir und Wolkenpfote "Leck erst etwas Honig, dann isst du den Lavendel, und dann leckst du den restlichen Honig auf. Es sollte deinen Hals entspannen" erklärte ich sanft und spitzte die Ohren als jemand zu mir kam. Mir stieg der Duft von Kräutern in die Nase und sofort stieg Freude in mir auf. Bachfrost und Jagdwind betraten meinen Bau und brachten Huflattich und wertvolle Katzenminze zu mir. Meine Augen begannen zu leuchten "Wow das ist eine Menge, vielen Dank euch beiden!"[b] rief ich vor Freude aus und sortierte die wertvollen Kräuter sofort ein, dann wandte ich mich nochmal an die beiden [b]"Ich danke euch wirklich sehr, wenn der Clan jetzt krank wird habt ihr ihn gerettet. Danke!" Ich bedankte mich mehrmals, ich war so glücklich über diese Kräuter, dass ich Bachfrost Frage beinahe verpasste, etwas entschuldigend sah ich sie an "Sorry, Wolkenpfotes Zustand hat sich etwas verbessert, sie hat gerade nochmal Lavendel bekommen, ich denke sie ist auf einem guten Weg der Besserung" miaute ich gut gelaunt, und sah die Mentorin der weißen Schülerin an. Auf ihre Bemerkung hin dass wir Glück hatten und einen Mond später die Kräuter vielleicht erfroren wären nickte ich "ja, wir hatten echt Glück, die Temperaturen fallen rapide" stimmte ich der Kriegerin zu und schüttelte mich einmal kurz und plusterte etwas mein Fell da durch das sitzen die Kälte etwas in meinen Pelz gekrochen war "Die Blattleere kommt"
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 5 Aug - 11:42
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 49 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Wiesellauf erwachte und brauchte nicht lange, um zu fragen, was Sache war. Direkt und Zuverlässig, keine Zeit zum Jammern und unnütze Fragen stellen. So lobte es sich Alphakralle. Solche Katzen mochte er. Ein Grund mehr, warum ihm der WolkenClan so sympathisch war. „Wir sind für die Morgenpatrouille eingeteilt. Wir sollten gleich aufbrechen, um keine Zeit zu verschwenden. Bist du bereit?" Alphakralle war mit dem Territorium noch nicht stark vertraut, aber dies musste er dem jungem Krieger nicht auf die Nase binden. Sofort kam der Gedanke an Rauchpfote. Dem cremefarbenen Kater fiel ein, dass er die Morgenpatrouille auch als Suche nutzen könnte. Anscheinend vermisste noch niemand den Schüler, außer Alphakralle. Warum eigentlich nicht? Hatte der WolkenClan keine Interesse an seinen Schülern? Wer weiß, dachte er sich und sah zu Wiesellauf. Ob dieser bereit war?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 7 Aug - 19:17
Bachfrost
Der Heiler schien sehr froh über die Kräuter und ich lächelte zufrieden. Danke SternenClan für die Katzenminze. Du musst dich nicht bedanken. Wir hatten nur Glück. Warst du schon bei dem Teich in mitten des Kiefernwaldes, Rattenschweif? Dort gibt es viele Kräuter. Dort haben wir auch das alles gefunden. erklärte ich ihn mit einem Lächeln. Als der Heiler fortfuhr, dass es Wolkenpfote schon besser ging war ich auch erleichtert. Freut mich zu hören. Wann glaubst du kann sie zum trainieren anfangen? fragte ich ihn mit zuckendem Schweif. Rattenschweif meinte außerdem, dass die Temperaturen rapide sinken. Ja, dass stimmt leider.. stimmte ich ihn leise zu und dachte an die Blattlehre. Sie stand wohl kurz davor. Aber wenigstens hatten wir jetzt ein bisschen Vorrat an Kräutern. Die Letzen wahrscheinlich in diesem Blattwechsel.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 8 Aug - 21:53
Wiesellauf
Im Prinzip bestätigte ihm Alphakralle nur, was Wiesellauf schon angenommen hatte: sie hatten die Aufgabe Patrouille zu führen. Die Frage war jetzt nur noch: wohin? In ihrem alten Territorium hatten sie Grenzen gehabt. Doch hier? Es gab zwar andere Clans, doch ihre Grenzen schienen nirgendwo hier zu sein, andernfalls hätte man sie bereits früher entdeckt. Kurz überlegte der Kater. Der ältere Krieger hatte ihm noch keinen direkten Ort genannt, daher nahm Wiesellauf an, dass er darauf wartete, dass der junge Kater etwas vorschlug. Die Sonne stieg bereits immer höher, sie sollten sich vielleicht beeilen. Kurz schüttelte sich der Kater ein letztes Mal, bevor er Alphakralle entschlossen ansah. „Na dann lass uns gehen! Ich denke wir sind allein?“ miaute er, doch er ließ dem Krieger keine Möglichkeit zu antworten, denn er lief zügig zum Lagerausgang. So konnte er die Patrouille vielleicht ja nutzen: als weitere Erkundungstour. Vorfreude machte sich in ihm briet und ließ seine Pfoten kribbeln. Nachdem er einige Schritte aus dem Lager getätigt hatte, schlug er eine vollkommen andere Richtung ein, eine, die er noch nie genommen hatte. „Lass uns hier lang gehen!“ miaute er und lief, erneut zügig, den Weg entlang. Die Neugierde auf das Unbekannte war groß, daher achtete er kaum darauf, ob Alphakralle ihm folgte. Doch wie er den Kater einschätzte, konnte er locker mit dem jungen Krieger mithalten. So alt war er ja nun doch nicht.
Tbc: die Höhlen
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager So 9 Aug - 17:11
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 49 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle nickte. Er und Wiesellauf waren allein für Partouille. Im WolkenClan war es wohl normal zwei Katzen dafür auszuwählen. Immerhin kannten und hatten sie keine Grenzen. Noch nicht, dachte er und musste sich an die anderen Clans erinnern. Im welchen Teil des Waldes sie wohl sind? Wer könnte da ihr Nachbar sein? Gerne hätte Alphakralle einige Fragen gestellt, doch der junge Krieger lief schon zum Lagerausgang, bevor er selbst etwas sagen konnte. Der cremefarbene Kater war sich sicher, diesen Rundgang zu nutzen, um seinen Schüler zu sehen. Noch wollte er den grauen Kater nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, dachte er sich und folgte dem Anderen, als dieser eine Richtung einschlug. Wohin es gehen wird? Wiesellauf war ein schneller Läufer, aber es fiel Alphakralle nicht schwer mit zu halten.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Ich nickte, als Rattenschweif mir erklärte, was ich essen sollte und als der Heiler fragte, ob ich Schmerzen habe, schüttelte ich den Kopf. Nein, ich habe keine starken Schmerzen. Ich wollte gerade den Honig auflecken, als meine Mentorin Bachfrost und die neu ernannte Kriegerin Jagdwind hineinkamen. Sie trugen einige Kräuter, die ich nicht kannte. Offenbar waren sie aber wertvoll, den Rattenschweif bedankte sich ziemlich glücklich bei den beiden. Bachrost schien auch zufrieden zu sein und erzählte vom Teich. Als sie fragte, wann ich den anfangen könnte zu trainieren, setzte ich mich auf. Ich fühl mich schon viel besser! miaute ich, doch ein Husten unterbrauch mich und ich redete erst dannach weiter Ja, Rattenschweif, wann kann ich den endlich trainieren? Ich schaute sie mit großen, bittenden Augen an. Bitte SternenClan, mach dass ich morgen schon anfangen kann!
Lichtgeist | Post 4
Kleeduft schien nicht zu wissen, was sie jetzt sagen sollte und mein Zorn schlug in Verwirrung um. Wieso war sie den zu mir gegangen, wenn sie dann nicht einmal wusste, was sie sagen sollte? Nach kurzer Zeit miaute sie aber leise, ob sie mir helfen könnte. Ich hob überrascht eine Augenbraue und wusste nicht, was ich davon halten sollte. So ein ganzes Drama, nur weil sie mir helfen wollte? Instinktiv wollte ich sagen, dass ich ihre Hilfe nicht brauchte und dass sie mich doch endlich in Ruhe lassen sollte. Doch andererseits, wenn sie Kleeduft jetzt verscheuchte, dann wäre sie wieder alleine. Die alte Kätzin musste sich ja nicht unbedingt gleich helfen lassen, doch gegen anderes hatte sie nichts dagegen. Schnell überlegte ich, was wir den machen könnten. Geistesabwesend schaute ich durch das Lager und blickte nach draußen zum Wald, den man von meiner Position aus grad noch so sehen konnte. Ich schaute wieder zu Kleeduft und lächelte einwenig. Deine Hilfe brauche ich eigentlich nicht. Aber ich war den ganzen Tag nicht draußen, wie wäre es, wenn wir zu diesem Teich gehen, von dem neuerdings so oft geredet wird? Du könntest jagen oder so und ich kann meine alten Knochen am Ufer ausruhen. Ich wusste nicht, ob Kleeduft mit einer alten Katze wie mir spazieren gehen wollte, aber wenn nicht, dann konnte ich mich ja anderen anschließen, falls sie dahin gingen.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 17 Aug - 18:31
RATTENSCHWEIF
Als Bachfrost meinte ich müsse mich nicht bedanken schüttelte ich den Kopf "Natürlich bedanke ich mich. Nichts ist selbstverständlich" miaute ich freundlich und lauschte ihren weiteren Worten "Ja ich war schon am Teich, aber da war es bereits komplett dunkel. Da ich alleine war musste ich auch auf meine Umgebung achten und muss diese wertvollen Sachen übersehen haben. Ich werde es mir merken" Auf meine Aussage hin, dass sich Wolkenpfote´s Zustand gebessert hatte, stellte mir die Mentorin der weißen Schülerin so gleich die Frage wann diese wieder trainieren gehen könnte, und auch Wolkenpfote setzte sich sofort auf und meinte es ginge ihr schon viel besser, und fragte das selbe. Um mich aufzuregen hatte ich einfach zu gute Laune, weswegen meine Schnurrhaare belustigt zuckten "Wann genau du wieder trainieren kannst kann ich leider nicht voraus sagen, aber wenn du weite so gut gesund wirst wie momentan dürftest du schon morgen wieder fit genug sein um auch endlich an zu fangen. Aber jetzt leck den Honig auf und ruh dich noch gut aus. Bei der Kälte und dem Wind ist es schwerer gesund zu werden, also gönn dir so viel Ruhe wie du kannst" miaute ich freundlich lächelnd, und sah zu Bachfrost, die meinem Kommentar über die Temperatur zu stimmte. Ich nickte darauf hin "Bachfrost holst du Wolkenpfote bitte etwas zu essen? Aber nichts all zu großen, ein junges Eichhörnchen wäre wohl ganz passend" fragte ich die Mentorin meiner Patientin, und sah beide freundlich an.
My Characters x3:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 20 Aug - 22:56
Kreuzstern (Vertretung)
Nach immer war Kreuzstern in seine Gedanken versunken. In letzter Zeit passierte viel in seinem Leben und viele Leben verlor er in der kurzen Zeit. Ob der SternenClan gegen ihn war? Der Kater sah aus dem Lager und erkannte, dass es immer noch bewölkt war. Kein Sonnenlicht drang durch. Grau in Grau. Kein Hoffnungsschimmer. Nein, so sollte sein Leben nicht werden. Nicht einseitig und farblos. Er musste sein Leben selbst in die Pfoten nehmen. Ob es schon Sonnenhoch war, fragte er sich. Nach und nach schob er die negativen Gedanken weg und dachte über den Clan nach. Sein Blick fiel zum Schülerbau. Ob einige Schüler schon soweit waren? Bisher kam noch kein Mentor zu ihm. Auch Buntgesicht hatte noch nichts berichtet. Aber der Anführer wusste, dass Pendelpfote, Südpfote und Ostpfote bald soweit sein müssten. Kreuzstern wanderte mit den Blick weiter und blieb in der Nähe des Frischbeutehaufen hängen. Silberjunges war dort ganz allein. Das arme Kätzchen, dachte sich der Anführer und ihm fiel schnell auf, dass der kleine Kater schon recht groß war und bereit war für die Ernennung. Eine spontane Ernennung? Warum nicht? Ein Schritt in 'sein Leben in die Pfoten nehmen' und warum nicht mal wieder spontan sein. Sofort machte sich Kreuzstern zum Holzhaufen und lief an Silberjunges vorbei, dem er einen zufriedenem Blick schenkte. Der Haufen, der nehmen dem Frischbeutehaufen war, wurde mit einem gekonnten Sprung von ihm besetzt. Nun stand er da oben, und erst jetzt fiel ihm: Wem sollte er als Mentor auswählen? Jetzt einen Rückzug machen, wirkte sicherlich bei den anderen Katzen lächerlich. "Jeder der alt genug ist um Beute zu erlegen, möge sich vor dem Hochstein versammeln!"
☾ ~ ☪ ~☽
Nachdem seine Schwester nun leider zu tun hatte beginnt Silberpfote wieder ein wenig im Clanlager umherzuschweifen, seine Ohren offen haltend ob etwas im Clan vor sich geht und sich noch an das neue Lager gewöhnend. Schließlich wieder vor dem Schülerbau angekommen begann Silberpfote mit einem Blatt etwas herumzuspielen, da er nicht genau wusste was er mit sich anstellen sollte aber auch dies wurde ihm mehr als schnell langweilig. Nicht mehr am Blatt interessiert hebt er seinen Kopf und sieht Kreuzstern auf sich zukommen, was den jungen Kater etwas in Aufregung brachte, der Kreislauf wieder voll in Schwung und den Blick nun auf Kreuzstern fixiert. Kreuzstern jedoch bleibt nicht etwas bei Silberpfote stehen sondern geht an ihm mit einem zufriedenen Blick an, was den jungen Kater noch aufgeregter und Neugieriger machte, da seine Ernennung zum Schüler ja nicht mehr allzu lange dauern konnte. Mit dem Blick Kreuzstern folgend reagiert Silberpfote natürlich sofort auf den Ruf seines Clanführers und so steht er mit Herzrasen nur Sekunden später bereits am Hochstein.Mit einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln auf den Lippend sitzt Silberpfote nun unruhig vor diesem und sieht hoch zu Kreuzstern.
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 25 Aug - 21:11
//Sry, Rotkehlchenfeder, dass es so lange gedauert hat. Hatte das irgendwie total verpeilt und um ehrlich zu sein auch überhaupt keinen Bock zu posten in letzer Zeit :P . Sie kommt dann gleich zu Canopus. Gedulde dich bitte noch ein kleiiines Bisschen /: //
BUNTGESICHT
Macht ein Nickerchen
Sie schreckte hastig mit ihrem Kopf hoch, das Bisschen Speichel, dass in ihren Mundwinkel gehangen hatte, tropfte auf den Fußboden. Benommen sah sie auf, ihr Kopf fühlte sich so träge an und an sich war es so, als wäre sie aus einem jahrelangen Schlaf erwacht. Warte mal, war Buntgesicht etwa eingeschlafen? Sofort verschwand die Müdigkeit aus dem Körper der Kätzin und wurde durch leichte Panik und Schamgefühl ersetzt. Was lief nur falsch mit ihr!? Sie hatte ein Nickerchen gemacht, am helllichten Tag, in der Mitte der Lichtung!? Ob das Jemand gesehen hatte? hektisch schwang ihr Kopf von rechts nach links, aber die Scheune war sowieso eher leer und die wenigen Katzen, die hier waren, hatte wohl besseres zu tun, als der 2. Anführerin beim Schlafen zuzusehen. Als 2. Anführerin sollte man aber wirklich nicht schlafen, sie hatte immerhin wichtige Aufgaben zu erfüllen. Zum Beispiel die Patrouillen einteilen. Zu ihrem Glück hatte sie dies ja schon erledigt. Dennoch war so etwas nicht in Ordnung. Am Liebsten hätte sie sich für ihre Dummheit geschlagen, und so etwas sollte eine 2. Anführerin sein! Sie hasste sich selbst, wollte am Liebsten vor Scham im Boden versinken. Kurz senkte sich ihr Blick zum Boden, doch sofort richtete er sich wieder nach oben und ihr schon leicht eingeknickter Kopf nahm wieder eine grade Haltung ein. Positiv denken! Doch egal, wie angestrengt die Kätzin nachdachte, ihr fiel nichts Positives ein. Es war einfach nur Zeitverschwendung und Arbeitsverweigerung, sowie Vernachlässigung ihrer Schülerin Engelpfote gewesen. Unverzeihlich für eine 2. Anführerin. Apropos Engelpfote, wo steckte sie eigentlich? Buntgesicht konnte sich noch daran erinnern, dass sie auf ihre neue Schülerin gewartet hatte, bevor sie eingeschlafen war. Aber wenn sie inzwischen aus dem Schülerbau getrottet war, dann hätte sie ihre Mentorin doch wecken müssen. Auch in der Scheune schien sie nicht zu sein. Die letzte Möglichkeit war also der Schülerbau. Sie erhob sich endlich von ihrem Platz und streckte ihr Beine, die in dieser sitzend unbequemen Haltung eingeschlafen waren und es dauerte eine kleine Weile, bis sie sie wieder richtig spüren konnte. Bei einem Blick aus der Scheune wurde ihr klar, dass sie keines Wegs ein kleines Nickerchen gehalten hatte. Es war eher ein Tiefschlaf gewesen, denn die Sonne wendete sich schon dem Horizont zu. Extremst genervt, zum Einen von sich selbst, zum Anderen von der unglaublich unpünktlichen Engelpfote, steuerte sie mit selbstbewusstem Schritt auf den Schülerbau zu. Der erste Tag mit ihrer Schülerin war wohl ganz schön falsch gelaufen. Morgen musste alles anders sein. Da ließ sie ihre Schülerin nicht ausschlafen, sondern riss sie sofort aus ihren süßen Träumen. Normalerweise hätte sie erst ganz leise in den Bau nach Engelpfote gerufen, doch jetzt spazierte sie einfach in den Schülerbau, und das auch nicht gerade leise. "Engelpfote, jetzt ist Schluss mit...!" Ihr Schülerin war nicht hier. Einfach nur irritiert und verwundert stand sie eine Weile da, starrte auf die leeren Nester. Und dann machte ein kleiner Schalter in ihrem Kopf "Klick!" und aus der Wut wurde Angst. Angst um Engelpfote. Sie würde doch wohl nicht, während ihre Mentorin geschlafen hatte, sich aus dem Lager geschlichen haben. Das müsste doch Jemand gesehen haben. Ob sie vielleicht von einem anderen Mentor mit seinem Schüler mitgenommen worden war? Nein, das war totaler Blödsinn. Der Krieger hätte sie sicherlich geweckt. Nicht mal ihre Schwester hätte sie einfach weiterschlafen lassen. War sie vielleicht im Heilerbau, um ihre kranke Schwester Wolkenpfote zu besuchen? Ja, das musste es sein! Sie war im Heilerbau, ganz bestimmt! Die Bunte schöpfte wieder Hoffnung und war vollkommen von ihrer Vermutung überzeugt. Sofort verließ sie den Schülerbau und trabte zum Heilerbau herüber. Sie steckte ihren Kopf in den Eingang, traute sich allerdings nicht, hereinzukommen. Immerhin wollte sie sich unter gar keinen Umständen bei Wolkenpfote mit weißem Husten anstecken. "Rattenschweif!", rief sie daher einfach herein und hoffte, dass der Kater auch da war. Als sie meinte, ihn kommen zu hören, miaute sie noch mit einem leicht zögerlichen Unterton: "Ist Engelpfote vielleicht bei dir? Oder hast du sie irgendwo gesehen?" Ihre Sicherheit darüber, dass die junge Schülerin hier war, war inzwischen etwas abgeflaut und Buntgesicht hatte ehrlich gesagt große Angst vor der Antwort des Heilers. In diesem Moment hörte sie plötzlich die Stimme ihres Anführers Kreuzstern durch die Scheune schallen. Eine Versammlung? Jetzt? Ihre Nervösität stieg sekündlich. Eigentlich müsste sie nun zum Hochstein eilen und dort Platz nehmen, aber Engelpfote war gerade einfach wichtiger und sie konnte dne Heiler nach ihrer Frage auch nicht einfach so alleine stehen lassen. Die Versammlung konnte für sie noch einen Augenblick warten. Sie würde dann gleich auch sofort dorthin eilen.
Steht vor dem Heilerbau und ruft nach Rattenschweif
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 29 Aug - 17:43
MONDBLÜTE
<------ Der Kiefernwald
Ich hatte unterwegs ordentlich an Tempo zugelegt, ich genoss es meine Muskeln wieder richtig anzustrengen, den Wind der durch mein Fell fegt während ich renne zu spüren und all die frischen aber auch fremden Gerüschen ein zu atmen. Unterwegs prägte ich mir Wegpunkte ein, ich sah mich um, nahm jeden noch so kleinen Geruch um mich herum wahr und hatte die Ohren aufmerksam gespitzt. Meine Gedanken schweifen zurück zu dem paar Augen was ich in dem Schatten der Kiefern hatte leuchten sehen, und wieder dachte ich darüber nach was für ein Tier es wohl gewesen war. War es etwas böses wie ein Dachs oder Fuchs? Oder vielleicht nur eine Katze die Hilfe suchte oder vielleicht auch böse Absichten hatte? Früher habe ich mir darüber zwar auch Gedanken gemacht doch nicht so wie heute. Damals wäre ich hin gesprungen und hätte nach gesehen was dort lauert, doch heute war eine Mutter, hatte einen Gefährten. Ich konnte es mir nicht leisten mein Leben leichtsinnig aufs Spiel zu setzen, und wo ich gerade an meine Jungen dachte fiel mir sogleich meine kleine kranke Tochter Wolkenpfote ein, doch ich versuchte die Sorge ruhig zu halten "Rattenschweif ist ein guter Heiler. Er wird sich gut um sie kümmern" sprach ich mir in Gedanken gut zu, und nun kam auch endlich die Scheune in Sicht. Schnell preschte ich hinein, und steuerte sofort den Frischbeutehaufen an um meine erlegte Amsel dazu zu legen. Ich hechelte leicht durch den langen und nach der Zeit in der Kinderstube ungewohnten Sprint und zog mich etwas zurück. An einem gemütlichen und ruhigen Fleckchen sah ich mich einen Moment prüfend im Lager um ehe ich begann meine Fell zu putzen.
My Characters x3:
Träge erwachte Bernsteinseele in seinem Nest im Kriegerbau des WolkenClans. Müde gähnte der Krieger und streckte sich. Dann schüttelte er sich Wach und trat aus dem Bau. Kälte schlug dem Weiß-Grauen Kater entgegen. Zum Schutz vor der Kälte der Blattleere plusterte er sein Fell auf und sah sich dann im Lager um. In einer Ruhigen Ecke sah er seine Gefährtin, Mondblüte. Schnurrend lief er auf sie zu und setzte sich neben sie hin. Hallo Mondblüte schnurrte er. Wärme durchftete ihn und Bernsteinseele legte seinen Pelz wieder an, da ihm nun warm genug war. Er wr einfach Glcklich so wie es nun war. Mit seiner Gefährtin und seinen Jungen.. ein besseres Leben konnte er sich nicht mehr vorstellen!
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 29 Aug - 18:12
MONDBLÜTE
Während meiner Fellwäsche dachte ich eine wenig nach. Ich dachte an meine Jungen die nun Schüler waren "Wie schnell sie doch gewachsen sind" Zu gerne erinnere ich mich an ihre Geburt, Bernsteinseele war an meiner Seite, und half mir mit seiner Nähe die Schmerzen zu überstehen. Es war eine lange Geburt, die sogar ein wenig problematisch verlief, als ich jedoch meine fünf Jungen dann sah, war es jeder Augenblick des Schmerzes wert gewesen. Noch während ich mich putze bekam ich den Geruch meines Gefährten in die Nase, und als ich aufblickte sah ich diesen schnurren auf mich zu kommen. Ein leises schnurren stieg in meiner Kehle auf, und als er sich neben mich setzt, und mich schnurrend grüßte, kuschelte ich mich in sein Fell "Hallo Bernsteinseele" erwiderte ich schnurrend und sah mit meinen hellen blauen Augen zu ihm "Gut geschlafen du Schlafmütze?" fragte ich grinsend und war überglücklich ihn gesund zu sehen.
My Characters x3:
Schnurrend stupste Bernsteinseele seine Gefährtin mit der Nase an un leckte ihr kurz übers Ohr. Sehr gut sogar. Was hast du in der zwischenzeit alles gemacht? fragte er Mondblüte. Interessiert sah Bernsteinseele gen Himmel und bemerkte, dass er wohl den ganzen Tag verschlafen haben muss, denn man Bewölkten Himmel nährete sich die Goldenfarbene Sonne langsam dem Horizont zu. Eigentlich war es ein ganz friedliches Bild. Wenn Bernsteinseele nicht an sein Krankes Junge Wolkenpfote denken musste. Er machte sich schreckliche sorgen um die Kätzin! Schließlich sah der Kater wieder zu Mondblüte und wartete ihre Antwort ab. Langsam bekam auch er ein wenig Hunger. Gleich würde er erstmal zum Frischbeutehauben gehen und sich etwas zu essen nehmen und Morgen früh würde er Jagen gehen!
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 29 Aug - 18:52
MONDBLÜTE
Sanft leuchteten meine hellen blauen Augen während ich meinen geliebten Gefährten betrachtete und genoss seine Nähe. Schnurrend wurde ich von ihm mit seiner süßen Nase an gestupst, und mit einem sanften Zug seiner Zunge fuhr er mir über mein Ohr. Seiner Antwort lauschte ich mit gespitzten Ohren, und lächelte leicht "Freut mich dass du gut geschlafen hast, und ich..naja. Ich wurde wach und geriet in Panik da Wolkenpfote nach mir rief und sie so krank in ihrem Nest vorfand. Rattenschweif musste mir Kräuter geben, damit ich mich beruhigte. Ich schlief ein, Falbenmaske weckte mich und wir waren zusammen beim Kiefernwald jagen. Da lauert übrigens irgendwas. Eine Amsel hab ich erlegt ehe wir uns zurück ins Lager gezogen haben" erzählte ich meinem Gefährten meinen Tagesablauf und sah ihn weiterhin strahlend an. Ich war einfach nur verdammt glücklich gerade ihn als meinen Gefährten zu haben, ich könnte mir keinen besseren wünschen und umso mehr freute ich mich immer wenn wir gemeinsam Zeit verbrachten. Als sein Blick sich dem Himmel zu wandte tat ich dies gleich und sah durch die Löcher im Dach der Scheune dass die Sonne bereits begann unter zu gehen "Hast ziemlich lang geschlafen" miaute ich belustigt und stupste meinen Gefährten mit einem Grinsen im Gesicht sanft an. Mein Blick wanderte von Bernsteinseele kurz zum Schülerbau und von dort zum Heilerbau wo sich meine Jungen befanden, dann sah ich wieder zu dem Kater an meiner Seite "Hast du Hunger?" frage ich sanft und leckte meinem Gefährten über die Wange und meine Augen leuchteten voller Liebe und Wärme, doch dann ertönte Kreuzsterns lauter Ruf zu einer Versammlung und mein Blick wandte sich dem Anführer zu "WIr essen nach der Versammlung" wisperte ich Bernsteinseele noch zu ehe ich mich an ihn drückte und gespannt auf die Worte des Anführers wartete.
My Characters x3:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 29 Aug - 20:39
-->Der Kieferwald
Falbenmaske
Stur hielt die junge Kriegerin ihre gefangene Beute zwischen den Zähnen. Ihr getätigter Fang war dermaßen spärlich, das sie diese getrost selbst Essen konnte, was Mondblüte mit deren Vogel gemacht hatte war der Falbenkatze ziemlich egal. Auf leichten Pfoten bewegte sich Falbenmaske in die Nähe des Kriegerbaus und begann das Eichhörnchen in langsamen Bissen zu verzehren. Das Fleisch zerging ihr würzig auf der Zunge. Ein vorzügliches Mahl in der Blattleere. Einmal, nur einmal wollte die Kriegerin nicht nur an den Clan denken, auch ihre Gesundheit war ein Teil an dem sie denken musste, vor allem in dieser Jahreszeit.
Schon jetzt stachen ein Teil der Rippen unter dem langsam dichter, werdenden Fell hervor. Zu sehr hatte sich Falbenmaske zurückgenommen, der Clan brauchte starke Krieger und da brachte es niemanden etwas wenn sie sich zu Tode hungerte. Recht schnell verschlang die Kätzin die Reste ihrer Beute und ließ den Geschmack vollends in sich ausbreiten. Schade, für die nächste Zeit hieß es ohne Fressen auszukommen. Für die anderen musste schließlich auch noch was übrig bleiben.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 31 Aug - 17:59
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 50 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle beeilte sich und kam mit schnellen Schritten ins Lager. Ob Wiesellauf noch bei ihm war? Im Lager angekommen fiel dem erfahrenen Krieger sofort Kreuzstern auf, der auf dem Holzhaufen war. Der Hochstein vom WolkenClan. Gab es eine Versammlung? Eine Ernennung? Der cremefarbene Kater sah sich weiter um. Silberjunges sah ungeduldig vor dem Holzhaufen, als wäre es eindeutig seine Ernennung, während seine ach-so-tolle Schwester Falbenmaske in der Nähe des Kriegerbaus noch aß. War ihr die Ernennung ihres kleinen Bruders egal? Innerlich verdrehte Alphakralle die Augen und gesellte sich zu dem kleinen Kater. Wortlos sah er zu Kreuzstern auf. Vielleicht gab es noch andere wichtige Dinge, außer eine Ernennung von einem Jungen zum Schüler?
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 31 Aug - 18:38
RATTENSCHWEIF
Noch immer war mein fragender Blick auf Bachfrost gerichtet, ich wartete ob sie ihrer Schülerin denn ein Eichhörnchen holen gehen würde, doch sie schien meine Frage Überhört zu haben "Habe ich zu leise gesprochen?" Ich wollte weder sie noch mich in eine peinliche Situation bringen also sprang ich selbst schnell zum Frischbeutehaufen, fischte ein junges, nicht allzu großes Eichhörnchen heraus und brachte dies Wolkenpfote "Hier das wird deine Genesung beschleunigen" miaute ich ihr sanft zu und lächelte leicht. Meinen Kopf hob ich nun wieder, und nickte Bachfrost und Jagdwind zu. Bevor ich erneut was sagen konnte kam plötzlich die zweite Anführerin Buntgesicht zum Heilerbau, und rief meinen Namen herein, kurz sah ich noch zu Bachfrost und Jagdwind "Verabschiedet euch von Wolkenpfote. Sie sollte langsam wieder Ruhe haben und sich ausruhen damit die Krankheit sich wirklich aus kuriert und sie auch bald wieder fit ist um das Training anzutreten" Dies sagte ich einem freundlichen Tonfall und trat raus aus dem Heilerbau wo ich Bungesicht entdeckte. Hoffnung aber auch Angst standen ihr ins Gesicht geschrieben, beruhigend berührte ich sie mit dem Schweif "Ganz ruhig. Was ist los?" fragte ich in einem sanften Tonfall. Die zweite Anführerin fragte ob Engelpfote bei mir im Bau war, oder ob ich sie gesehen hatte. Ich dachte nach, ging den Ablauf meines bisherigen Tages im Kopf noch einmal durch, doch nirgendwo tauchte die kleine weiße Katze auf. Schließlich schüttelte ich den Kopf "Tut mir leid ich muss dich enttäuschen. Engelpfote ist weder bei mir noch habe ich sie irgendwo gesehen. Aber vielleicht kommst du ja bei Mondblüte oder Bernsteinseele weiter, sie sitzen da vorn" miaute ich ruhig und deutete auf die Eltern der frischen ernannten Schülerin "Aber es ist wichtig Ruhe zu bewahren Buntgesicht. Bewahre die Ruhe, sollten auch ihre Eltern dir nicht helfen können so komm bitte nochmal zu mir, ich bin gerne bereit dazu zu helfen sie zu finden wo auch immer sie steckt" Ich sprach voller Ruhe in der Stimme und hoffte diese würde ein wenig auf Buntgesicht über gehen. Sie sah wirklich aufgewühlt aus. Aufmunternd sah ich sie an als plötzlich Kreutsterns Stimmer erklang die zu einer Clanversammlung rief. Kurz drehte ich mich zum Heileber um "Wolkenpfote iss und ruh dich dann weiter aus, Bachfrost, Jagdwind kommt bitte nun aus dem Heilerbau raus, sie soll schlafen am besten außerdem ruft Kreuzstern zu einer Versammlung" mit den Worten wandte ich mich wieder vom Heilerbau ab und sah zu Buntgesicht "Lass uns hören was Kreuzstern zu sagen hat, danach begleite ich dich zu Bernsteinseele und Mondblüte. Wir finden Engelpfote!" miaute ich ihr fest und sicher zu und legte ihr den Schweif um die Schultern und begann zur Versammlung zu gehen und hoffte Buntgesicht würde mir folgen und Ruhe bewahren.
My Characters x3:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 1 Sep - 12:51
Kreuzstern
Mittlerweile hatten sich genug Katzen um den Hochstein gesammelt, dass er die Versammlung beginnen konnte. Siedend heiß fiel ihm ein, dass er immer noch keinen Mentor erwählt hatte. Fuchsdung. Moment, war Spontanität nicht sein neues Lebensmotto? Er wollte doch sein Leben in die Pfoten nehmen! Er blickte hinab auf Silberjunges, der ihn voller Erwartung anschaute. Da durchfuhr ihn ein Gedanke. Wieso sollte nicht er Mentor des kleinen Katers werden? Ein Schüler wäre genau das Richtige für jetzt. Es würde ihn beschäftigen und anspornen, einen neuen WolkenClan Krieger zu formen. Genau! Wieso eigentlich nicht? Gestärkt mit seiner neuen Idee räusperte sich Kreuzstern und erhob seine Stimme. "Silberjunges, tritt vor." ~ Silberjunges tritt vor.~ "Silberjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Silberpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet", rief er laut. Genau so wollte er beginnen, traditionelle Worte waren da genau richtig. Nun kam aber das Schwerste. Kreuzstern atmete tief durch und schluckte den Kloß in seinem Hals herunter und blickte auf Silberpfote. "Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen! Es ist an der Zeit für mich, mal wieder selber die Pflichten eines Mentors zu erfüllen. Ich rufe meine Kriegerahnen an, dass sie mir die Kraft und die Weisheit geben, meine Fertigkeiten an diesen Schüler weitergeben zu können." Mit einem zufriedenen Lächeln legte Kreuzstern seine Nase auf die von Silberpfote. Die Versammlung war zwar noch nicht beendet, aber er hatte einen Schüler, er hatte sich nicht lächerlich gemacht, alles war gut. Endlich hatte er sein Leben ein Stück weit in die Pfoten genommen! Hoffentlich würde der Clan den Namen des Schülers rufen und damit seine Entscheidung anerkennen. Mit einem Schmunzeln hob Kreuzstern seine Schnauze wieder. Eigentlich wollte er noch Pendelpfote und Ostpfote zu Kriegern ernennen, doch noch hatte er Zeit. Es war Tag, der Clan war wach, alles in Butter. Es fehlten nur noch die Betroffenen, anscheinend waren die Schüler noch unterwegs.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 4 Sep - 9:40
Wiesellauf
cf: die Höhle
Alphakralle hatte den jungen Krieger ziemlich früh überholt, was ihn aber nicht gestört hatte. Noch immer dachte er über die Clans nach. War es wirklich so gut, wenn sie sich wieder hier niederließen? Oder hatte der SternenClan gerade das gewollt? Er wusste es nicht. Er war weder Anführer, leider, noch war er Heiler, glücklicherweise. Der SternenClan hatte noch nie direkt mit ihm gesprochen, aber das war wohl bei herkömmlichen Kriegern nichts neues oder außergewöhnliches. Endlich erreichte er das Lager und prompt platzte er auch mehr oder weniger in eine Versammlung. Still setzte der Kater sich an den Rand des Lagers. Doch seine Gedanken waren jedoch immer bei den anderen Clans,so bekam er nur am Rande mit, wie Silberjunges einen neuen Mentor, und zwar Kreuzstern höchst selbst, bekam. Hätte Wiesellauf aufgepasst und wäre er nicht so in Gedanken, würde er sich jetzt ein Fauchen verkneifen müssen. Denn noch immer konnte er nicht viel von seinem Anführer halten, demzufolge tat ihm auch Silberpfote leid. Aber er war nun mal in Gedanken, sein Blick war fast schon leer, wie der Himmel in einer klaren Blattleere-Nacht. Scheinbar wusste sein Anführer bereits genaueres über die Clans und nicht erst seit gestern! Und dennoch hatte er alles für sich behalten. Hatte er etwa Angst? Oder wollte er es nicht wahrhaben? Spätestens als er die andere Clankatze getroffen hatte, konnte er es scheinbar nicht mehr leugnen. Die Sonne ging bereits unter, im Lager wurde es langsam dunkel und erst jetzt bemerkte der Kater, wie hungrig er eigentlich war. Doch noch hatte Kreuzstern die Versammlung nicht offiziell beendet. Seufzend rollte er mit den Augen, bevor er sich im Lager umsah. Vielleicht sah er ja eine Schülerin, an die er sich ran machen konnte?
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 4 Sep - 15:40
Falbenmaske || Gotta problem?
Aufmerksam richtete die fahlfarbende Kriegerin ihren hellen Blick auf die Versammlung. Eben ernannte der Anführer ihren Bruder zum Schüler und so wie es der Zufall wohl wollte nahm sich Kreuzstern diesen an. Warmer Stolz erfüllte ihr Inneres, der kleine quirlige Kater waren nun eine Stufe in der Hierarchie des Wolkenclans aufgerückt. Was ihr allerdings dezent in die Quere kam, war der leicht verdrehte Blick von Alphakralle. Er hatte die Nähe von Silberpfote aufgesucht und bedachte Falbenmaske mit spöttischen Blicken, anscheinend hielt der Krieger es für fatal, dass sie, die Rolle als Schwester nicht ernst nahm und erwartete, dass sie wie eine aufgeregte Glucke in der Nähe von ihrem Bruder stand und alles und jedem vor Glück zusammenschrie.
Nicht mit mir. Trotz allem spürte sich die junge Kriegerin dazu veranlasst in die Nähe der Zeremonie zu gehen, schließlich war es Silberpfotes großer Tag. Bis hierhin spürte die Kätzin die Aufregung, jene von ihm ausging. Um den Krieger zusätzlich zu provozieren ging Falbenmaske direkt in seine Nähe und schenkte ihn ein strahlendes Lächeln. Darauf setzte sich gleich eine Frage nach: "Gibt's irgendwelche Probleme, weil du mich so freundlich angeschaut hast?" In diesem Fall bemühte sich die Kriegerin um eine leisere Tonart, so egal ihr auch alles war, die Zeremonie von ihrem Bruder wollte sie nun nicht unbedingt stören. Ordentlich legte Falbenmaske ihren dünne Schweif um die Pfoten und beäugte Alphakralle seitlich. Was spielst du für ein Spiel Kater?
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 4 Sep - 16:22
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 50 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Aufmerksam verfolgte Alphakralle die Ernnenung von Silberpfote. Das Kreuzstern wieder selbst einen Schüler ausbildete, war interessant. Pfotenschritte kamen näher und es dauerte nicht lange, da erklang die liebliche Stimme von Falbenmaske. Alphakralle sah die Kriegerin nicht, sondern behielt seinen Blick auf Kreuzstern und Silberpfote. „Ich wollte mein Lachen bereit halten, falls du dich an deinem Fressen verschluckst... jedoch hast du es überlebt. Als Schwester hättest du gleich als Erste hier stehen sollen. Ist dir dein Bruder nicht so viel wert?, kam es direkt aus seinem Munde. Nun endlich sah er die Kriegerin an. Sein Blick war emotionslos und verriet nichts über seine Gedanken. Seine Frage war sehr direkt, doch was hatte sie erwartet, dass er mit ihr Pfötchen hielt? „Dies ist ein großer Tag für Silberpfote. Schade, dass eure Eltern nicht hier sind. Ich könnte mir gut vorstellen, das sie sehr stolz seien", miaute er dann und wartete ab, was die Kätzin zu kontern hatte. Das sich die beide Krieger nicht mochten, erkannte vermutlich selbst der SternenClan.