Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 3:13 pm

#Samtherz
Gerade, als die Kätzin die Kinderstube betreten wollte, strich ihr Gefährte an ihr vorbei in die Kinderstube. Schnurrend folgte sie ihm. Man konnte drinnen deutlich erkennen, dass lange keine Königin mehr mit ihren Jungen hier gewohnt hatte. Es war kalt und auch etwas staubig. das Moos, welches in den Nestern roch schon etwas muffig. "Dann wirst du wohl wieder alleine schlafen.", miaute sie, während sie Schwarzmaul dabei beobachtete, wie er das Nest vorbereitete und Dreck und Blätter mit seinem Schweif wegwedelte. "Ich freu mich darauf, wenn unsere Kleinen durcheinander wuseln.", schnurrte Samtherz und schmiegte sich an den Krieger. Wie wohl die Jungen aussehen würden? Gähnend legte sich die Kätzin in das frische Nest und machte es sich bequem. "Das Nest ist perfekt, danke Schwarzmaul."
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 4:21 pm

STURMSEELE

Intensiv sah ich meiner Gefährtin in die Augen, und verlor mich schließlich einige Momente in ihnen. So verzaubert war ich noch nie, und ein leises Schnurren meinerseits war zu hören "sie ist so wunderschön, es ist nicht zu beschreiben wie schön" So tief wie ich in ihren Augen gefangen war, bekam ich Splitterblütes spitze Bemerkung gar nicht mit, und sah ihr einen Augenblick bloß verwirrt nach "Was hat die denn jetzt" Doch sofort brachen meine Gedanken daran ab, sah wieder zu Mondschein, und als sie meine Aussage wie Gesteoso sanft erwiderte, schnurrte ich auf, und drückte mich eng an sie "du bist so wundervoll Mondschein" schnurrte ich sanft ehe ich genau wie sie meinen Blick hob, und den Sonnenaufgang mit ihr an meiner Seite betrachtete.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 4:53 pm

Gelangweilt saß Kohlenstaub vor dem Eingang - der halbe Clan war bereits wach und trotzdem machte niemand Anstalten ihn endlich abzulösen! Froststern saß einfach nur ruhig vor seinem bau, Graunebel konnte er nirgendwo sehen. Und als ob es nicht noch besser kommen könnte lief in diesem Moment Mamorschwinge an ihm vorbei ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. War er im Clan etwa so unbeliebt, dass es alle witzig fanden ihn bei eisiger Kälte hier draußen warten zu lassen? Genervt schnaubte Kohlenstaub einmal auf. Es war wirklich zu aberwitzig. Da war er die halbe Nacht unterwegs, wo er eigentlich Wache halten sollte und am Morgen wo seine Wachzeit schon vorbei war stand er schweigend im Lagereingang. Grade als der attraktive Kater dabei war sich in einer nahen Pfütze selbstverliebt zu betrachten, hörte er ein Geräusch hinter sich. Als er sich umdrehte entdeckte er seinen ehemaligen Mentor Schwarzmaul, der mit einer Ladung Moos im Maul direkt an ihm vorbei in die Kinderstube ging. Mit einem eisigen Blick schaute Kohlenstaub Schwarzmaul nach. Warum konnte nicht irgendjemand aus diesem verfluchten Clan ihn endlich ablösen? Und was machte sein Mentor eigentlich in der Kinderstube? Genervt schüttelte Kohlenstaub den Kopf. Es war wirklich zum verzweifeln.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:28 pm

Mondschein

Ich erwiderte sein anschmiegen und schnurrte nur laut als Antwort auf sein Kompliment. Es war so schön, so einen Kater wie Sturmseele an der Seite zu haben. Nein, nicht so einen Kater, sondern Sturmsplitter allein wollte ich an meiner Seite haben. Andere Kater könnten sich genauso an mich schmiegen und mir solche Worte zuflüstern. Aber bei niemanden hatte es die gleiche Wirkung wie bei Sturmseele. Er war mein Seelenverwandter. Mein ein und alles. Ich konnte mir nur ihn an meiner Seite vorstellen. Eine Kätzin rief meinen Namen und riss mich aus den Bann des wundervollen Katers. Ich brauchte nicht lange, um die Stimme Schneeleopardenzahn zuzuordnen. Eine stille Kätzin, die immer höflich blieb. Mit einen enttäuschten Seufzen löste ich mich von meinen goldenen Gefährten. "Die Kriegerpflicht ruft. Aber heute Abend machen wir es uns wieder schön", versprach ich ihn. Eigentlich musste man es bei ihn nicht schön machen. Bloß die Anwesenheit unserer beider Seelen und unserer beider Körper war genug, um es schön zu machen. Ich wandte mich von ihn ab und schritt Richtung Kriegerbau. Jede Faser meines Körpers wollte wieder zu ihn. Doch ich musste auch an den Clan denken. Ich blieb bei Schneeleopardenzahn stehen. Ich bemerkte noch gerade, wie sie versucht Blizzardschleim zu wecken, der anscheinend auch auf eine Patrouille gehen musste. "Ich bin hier. Ich wette ich soll auf eine Patrouille?" Dann blickte ich zu Bizzardschleim, der keine Anstalten machte, sich zu bewegen. "Sieht so aus, als bräuchtest du Hilfe?", miaute ich scherzhaft und lächelte. Es war nicht schwer zu lächeln, vor allem, weil die Nachwirkungen von Sturmseele noch ein glückseliges Echo in meinen Körper hinterließ.

Erwähnt;; Sturmseele, Blizzardschleim, Schneeleopardenzahn
Angesprochen;; Strumseele, Schneeleopardenzahn

#Mondschein; Post 21
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:49 pm

STRUMSEELE

Sie schmiegte sich so wundervoll an mich, und schnurrte laut als ich ihr das Kompliment machte. Ich sah sie an, dachte nur an sie, und schnurrte total verträumt bei ihrem Anblick. Ich wollte mein Leben lang nur sie an meine Seite haben, ich wünschte mir bereits jetzt Junge mit ihr, sie würden genau so wunderschön wie sie werden, einfach vollkommen. Nichts würde an ihnen schlecht sein, sie würden niemals nur ein Makel haben genau wie Mondschein. Als Schneeleopardenzahn auf uns zu kam, ließ ich mir nicht anmerken wie es mich nervte, erst als sie weg war seufzte ich, aber meine Gefährtin müsse nun gehen, auf Patrouille.  Fast schon traurig, und sehnsüchtig sah ich ihr nach als sie sich entfernte, aber meinte noch wir würden uns den Abend schön machen "Freu dich auf heut Abend meine süße. Bis später" Mehr verriet ich nicht, und sah ihr hinterer. Sie würde wohl bald aufbrechen, und sobald sie weg war würde ich mich aus dem Lager bewegen, und das für Mondschein vorbereiten. Aufmerksam beobachtete ich das Lager, und behielt immer Mondschein im Auge, wann sie das Lager verlassen würde. Ich dachte kurz an die Bemerkung von Splitterblüte, und mich überkam die Neugierde "Was hat sie für ein Problem?" Das wollte ich nun wirklich wissen, und erhob mich langsam, und schritt auf sie zu.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 8:09 pm

Schneeleopardenzahn

Splitterblüte drängte sich an mir vorbei und sprach mit Blizzardschleim, der anscheinend immer noch schlief. Danach ging sie aus dem Kriegerbau und ich blieb ratlos dort stehen. 'Was sollte ich denn jetzt machen? Wie wecke ich Blizzardschleim nun am Besten?'
Wie, als hätte sie meine Gedanken gelesen, kam Mondschein in den Kriegerbau geschlüpft. Sie fragte, ob sie auf eine Patrouille mit müsse und ich nickte ihr zu. Dann fragte sie, ob ich Hilfe bräuchte. Ja, danke Mondschein. Graunebel hat mich gebeten, dass ich Leopardenwind, Blizzardschleim und dich mit auf die Grenzpatrouille nehmen soll. Leopardenwind weiß es schon und du jetzt auch. Aber Blizzardschleim schläft anscheinend noch und ich bekomm ihn nicht wach. Kannst du mir helfen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 9:04 pm

Mondschein

Ich schaute zu Bizzardschleim. Splitterblüte drängte sich hinein. Ich gab ihn nur einen generten, abfälligen Blick. Dass sie einfach reingegangen ist ohne sich zu entschuldigen. Wie unhöflich! Doch dann beobachtete ich sie weiter, während ich Schneeleopardenzahn zuhörte. Sie meinte, ich solle ihr helfen. Doch das Schauspiel, welches Splitterblüte abzog, war zu amüsant. "Nein, nein. Lass Splitterblüte das machen. Sie macht das gut." Ich lächelte höhnisch. Wie sie alles daran versuchte, mit ihren Aussehen zu prahlen und andere Kater rumzukriegen. Wie bitchig! Dabei war sie nicht einmal so hübsch. Sowieso, Blizzardschleim könnte ihr Vater sein! Ich lachte höhnisch im Kopf. Sie war einfach zu lustig.

#Mondschein; Post 22
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2015 1:31 pm

» Rang und Clan: Krieger im SchattenClan
» Alter: 48 Monde
» Statur: Groß und Elegant
» Augen: Schlammbraun
» Fell: Weiß/Hellgrau
» Fellmuster: Graugetigert; Graue Schwanzspitze, graue Pfoten(vorne Rechts bis zum Ellenbogen); graues linkes Ohr
» Beziehungen: Graunebel(Ex-Mentor); Seelenfängerin('Sklavin')
Blizzardschleim

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝My little Slave❞ ::

:: Post-Title ❝Mousebrain!❞ ::

//Also ich hätte auch gerne noch gepostet, dafür gibt es Postingreihenfolgen ^^°//

Blizzardschleim hatte weiterhin seine schlammbraunen Augen, womit er sich höchstwahrscheinlich seinen Namen alle Ehre macht, geschlossen und würde auch keinen Anstalt machen sie schnell wieder zu öffnen. Schlaf war alles was er gerade haben wollte, seinen Traum durfte Schneeleopardenzahn auch noch bezahlen mit einem Haufen Frischbeute für die nächsten Blattwechsel! Wobei... nein, hier gab es nichts zu bemängeln, wegen dieser unfähigen Rotäugigen hatte er seinen wunderbaren Traum in die Weiten verloren und so schnell würde er sicherlich nicht wiederkommen! Einige Herzschläge lauschte der Kater stark und tatsächlich hörte er wie sich Pfotenschritte ihm nährten. Beim SternenClan nein, bitte nicht! Den Atem anhaltend, als eine Pfote und noch irgendetwas ihn an seiner Flanke berührten, zwang sich der Krieger mit großer Mühe, nicht aus seinem Nest zu springen und die Kätzin mit herzhaften Beleidigungen anzuschnauzen, stattdessen grunzte er nur einmal und drehte sich erneut in seinem Nest umher, als würde er träumen. Die Worte, welche die Kriegerin ihm sagte, fing er zwar auf, aber er gab kein Anzeichen, welches ihr veranlagen konnte, dass er sie gehört hatte. Still liegen und der Schlaf holt dich bald wieder ein. Ein ganz einfacher Kinderstubentrick! Doch die Ruhe wollte ihn nicht finden, denn sogleich strich ein sanfter Schweif über seinen Pelz, welcher Funken sprühen könnte, so sehr kribbelte er daraufhin, die Worte welche ihn dazu in sein Ohr gehaucht wurden, gaben ihm den Rest und er kugelte sich eng zusammen. So gerne ich deine vier Buchstaben auch sehe, heute musst du alleine essen, Splitterblüte! Die sich entfernenden Schritte ließen den Kater zumindest behaupten, dass eine es aufgegeben hatte, beziehungsweise Splitterblüte draußen auf ihn warten würde. Zwar hätte der Gestreifte jetzt nichts gegen eine kräftige Mahlzeit, aber noch ein wenig Schlaf würde ihm auch nicht schaden und war außerdem viel entspannter. Dazu war es im Bau noch recht warm, so gut es eben ging im Blattfall, dagegen war es vor dem Bau... halt nicht mehr wirklich warm. Seine Schweifspitze zuckte kurz genervt, als erneut, durch das ganze Geflirte hier im Bau, die nervige Stimme von Mondschein ertönte. Was zum SternenClan! Wieso kommen die ganzen Kätzinnen, sehen wir mal von Splitterblüte ab, die so abartig aussehen, zu mir? Der Krieger versuchte weiterhin nicht, sich auffällig zu bewegen und lauschte kurz den Gespräch, als Mondschein schließlich etwas davon meinte, Splitterblüte machte gut, was sie gerade tat, schoss sein Kopf in die Höhe. "Hast du etwa Bienen im Kopf, du nach Mäusegalle stinkende Flohschleuder?! Deine Mutter hat wohl bei der Geburt Augen und Hirn vergessen, wenn du nicht siehst, dass sie schon lange weg ist!", fuhr der Kater die Kriegerin genervt und lautstark an. Es passte zwar icht wirklich zu ihm, irgendwelche Katzen nebenbei noch zu verteidigen, in diesem Falle Splitterblüte, aber solch eine dumme Katze erlebte man nicht tagtäglich. "Geh doch einfach wieder zu deinem herzallerliebsten Sturmseele, der kann zumindest dein Verlangen stillen!" Ohne ein weiteres Wort und einem gesträubten Pelz ging er in die Richtung des Ausgangs, davor drehte er sich nochmal um und schaute Schneeleopardenzahn an. "Ich werde noch was essen.", meinte er trocken und drehte sich mit peitschendem Schweif wieder um und trat auf die Lichtung. Für einen Moment fröstelte er am ganzen Körper und blieb stocksteif stehen, bevor er die zuvor verteidigte Katze am Frischbeutehaufen erblickte. Mit einigen Schritten war er, dank seinen langen Beinen, auch schon bei der Kriegerin angekommen und musterte sie von oben bis untern. "Ich bin da, wie du siehst. Und ich habe eine tolle Geschichte parat, falls du dich mal ein wenig an Mondscheins Dummheit amüsieren möchtest!", miaute er mit einer gedämpften Stimme und musterte den mageren Haufen, nahm sich dann einen noch recht gut aussehenden Frosch und wartete, was sich die Kätzin nehmen würde.

Liegt im Nest|Schnauzt Mondschein an|Geht zu Splitterblüte & nimmt sich einen Frosch

(c) by Fuchspfote

Gepardenfrost
Liegt am Lagerrand|Spricht mit Löwenflamme

Gepardenfrost hatte ihre Schnauze weiterhin unter ihren Pfoten vergraben und gönnte sich die Ruhe, auch wenn es nicht ihre Art war sich mal etwas zu 'gönnen'. Sie genoss regelrecht die kühle Briese des Blattfalls unter ihrem Pelz, nach einem langen Tag musste der Körper der Kätzin auch mal abkühlen. Ihr Atem ging regelmäßig und sie war ziemlich still, dass man glatt behaupten, sie könne schlafen, was sie jedoch nicht tat, sie döste nur ein wenig vor sich hin, da sie nicht müde genug zum Einschlafen war. Wie denn auch, wenn die ganzen Ereignisse wie hungrige Nagetiere an ihr nagten? Erst das hintergangen werden und darauf noch die Verbannung, wobei, die Verbannung kam ihr recht. Dieser Kater hatte es verdient, beim SternenClan, er hatte nicht nur sie, sondern auch den ganzen Clan damit betrogen! Warum tat er so etwas? Als Stellvertreter sollte man solche Zwischenfälle erst recht nicht in das Leben platzen lassen! Nichtsdestotrotz, es war nun vorbei und die Kätzin sollte nicht mehr so viele Gedanken damit verbringen. Aber wie sollte sie? Ihre Jungen mussten jetzt ohne einen fürsorglichen Vater aufwachsen, ob dass deren Leben ebenfalls beeinträchtigte? Was, wenn Katzen im Clan wirklich in ihnen ihren Vater sehen würden, oder sie deswegen härter behandeln würden? Gaben sich Bergpfote und Novapfote jetzt mehr Mühe um angesehen zu werden, nicht als ihr Vater gesehen zu werden? Ein räuspern schreckte die Kriegerin aus ihren Gedanken und ihr Kopf schoss in die Höhe, als sie in die strahlenden Bernsteinaugen von Löwenflamme schaute beruhigte sich ihr pochendes Herz wieder und sie schaute das Beutetier an, welches er vor ihr fallen gelassen hatte, schaute dann wieder zu zum Kater und setzte sich schließlich auf. "Morgen.", erwiderte sie knapp, schüttelte sich, um die nervigen Nadeln der Nadelbäume los zu werden und fuhr sich schließlich mit der Zunge über die Brust, nebenbei fing sie noch die Worte des Katers auf, sogenanntes 'Multitasking'. "Kommt ganz auf die Katze ein, die du zum Essen einlädst, trotzdem danke!", meinte sie und beugte sich ebenfalls über die Beute, um einen Biss davon zu nehmen. Die Goldene nahm sich Zeit mit dem Kauen, es eilte ja nicht zu essen, auch wenn ihre letzte zufuhr von Nahrung ein wenig her war. Was der Krieger - ziemlich direkt - noch meinte, ließ sie dann schließlich das Stück schlucken, auf welchem sie kaute. "Seit wann interessiert es dich, ob ich bei Kräften bleiben sollte oder nicht? Und wieso genau und wovon möchtest du mich ablenken? Bist du dir sicher, dass du es nicht alles schlimmer machen würdest?", fragte die Kätzin ihn und schaute ihn mit keiner Regung von Emotionen in ihren Augen an, als seien diese abgestorben. Sie wollte antworten. Es war zeit für Veränderungen hier - sie wollte nicht mehr die dauer traurige sein und ihrer Hülle entkommen, fragen stellen können und zufrieden stellende Antworten bekommen. Veränderungen wurden immer so schlecht dargestellt, dabei sind sie doch normal und gut, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2015 7:56 pm

Schneeleopardenzahn

Kurz nachdem Mondschein ihre Worte ausgesprochen hatte schnellte Blizzardschleim's Kopf in die Höhe. Er schnauzte sie an, ob sie denn Bienen im Kopf hätte und dazu sagte er noch etwas über Mondschein's Mutter. Den Rest hörte ich kaum, da ich zu überrascht war, dass er anscheinend doch wach war, und zu schockiert über seine Worte an Mondschein. Ich konnte den Kater bloß anstarren, wie er da saß und meine Freundin anschnauzte.
Kurz darauf ging er Richtung Ausgang, drehte sich aber nochmal kurz um. Nur um mir zu sagen, dass er noch etwas essen würde. Ohne ein weiteres Wort schlüpfte er aus dem Kriegerbau auf die Lichtung.
Ich schüttelte nur den Kopf. Wer hat dem denn in die Frischbeute gemacht?, murmelte ich genervt. Ich wandte mich an Mondschein. Alles in Ordnung bei dir?, fragte ich sie besorgt. Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2015 8:05 pm

//sry nochmal Rasp, dass ich es vergessen hab :'D

Schwarzmaul

Samtherz sah ihm dabei zu, wie er ihr Nest zurecht machte und den Bau ausfegte. Dann meinte sie leise, dass er wohl wieder alleine schlafen würde. Er tappte auf sie zu und berührte sanft seine Schnauze mit ihrer. >>Ich werde dich vermissen, aber ich kann dich ja jederzeit besuchen.<<, schnurrte Schwarzmaul sanft. Sie meinte, sie freue sich schon darauf, wenn die Kleinen herum wuseln werden. >>Ich mich auch. Ich freue mich so sehr.<<
Und ich möchte alles besser machen. Besser als bei unseren ersten Jungen., dachte er und sofort flogen seine Gedanken zu Schattengeist. Ob es ihr gut ging? Bestimmt. Es musste ihr einfach gut gehen.
Samtherz schmiegte sich an ihn und bedankte sich für das Nest. Schwarzmauls Schnurren wurde lauter und er schmiegte sich ebenfalls an sie. >>Du solltest dich hinlegen, du scheinst müde zu sein.<<, miaute er und leckte ihr über die Wange. Das warme Gefühl in seinem Bauch schien gar nicht mehr aufhören zu wollen. Er strich um sie herum und entfernte das letzte Stückchen Staub aus der Kinderstube. Staub. Kohlenstaub.
Er zuckte zusammen. Hatte ihn schon jemand von seiner Nachtwache abgelöst? Wahrscheinlich nicht. >>Ich bin gleich wieder da.<<, murmelte er Samtherz zu und verlies die Kinderstube. Er sprang durch das Lager auf den Lagerausgang zu und ging dann auf Kohlenstaub, seinen ehemaligen Schüler zu. >>Ist gut, Kohlenstaub, leg dich schlafen.<<, miaute Schwarzmaul und sein Schweif schnippte.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 4:20 pm

//out: SORRY SORRY SORRY LETÖH ICH HABS ÜBERLESEN <3 verzeihe mir! xD \\

Flockenpfote

Eismonds Stimme, die nach ihr rief, schreckte Flockenpfote aus einem tiefen, traumreichen Schlaf.
Flockenpfote, genug geschlafen, der Tag wartet nicht auf dich!
Vor sich hin gähnend stand die Schülerin auf und schüttelte sich erstmal. Dann vertrödelte sie etwas Zeit damit, ihr Fell zu ordnen, bevor sie zügig durch den Bau huschte und hinaus trat.
Die Sonne ging gerade auf, und Flockenpfote musste sich erstmal an Sonnenlicht gewöhnen. Blinzelnd schaute sich die Kleine im Lager um, bis sie Eismond am Lagerausgang sitzend entdeckte. Mit gewohnt eiskaltem Ausdruck erwartete ihr Mentor sie. Zügig machte die Weiße, dass sie aufschloss. Nickend begrüßte sie den großen Kater. "Guten Morgen", miaute sie, kühler als man es von ihr erwartet hätte. Kühn starrte sie hinauf, in seine eisblauen Augen. "Was steht an?", fragte sie, immer noch ohne Emotionen in ihre Stimme zu legen. Ob Froststern schon mit ihm geredet hat? Oder Graunebel?

Steht auf, begrüßt Eismond

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 7:45 pm

//Kein Ding, Danke das du ihn überhaupt ablöst :3

Gelangweilt von seinen Leben und seiner Aufgabe, hing Kohlenstaub seinen Gedanken nach. Es würde wirklich mal etwas Abwechslung in sein Leben hineinbringen, wenn er etwas mit Federschwinge anfangen würde. Allerdings könnte er dafür aus seinem Clan verbannt werden… Und das wollte er nicht, denn auch wenn man ihm es nicht immer anmerkte war er seinem Clan treu ergeben. Doch als er in diesem Moment seinen ehemaligen Mentor, Schwarzmaul, aus der Kinderstube herauskommen sah ruckte sein Kopf nach oben. Und dieses mal hatte der schwarze Krieger Glück, er wurde endlich von seiner Nachtwache befreit.
"Danke Schwarzmaul.", begann der Krieger und brach gleich danach wieder ab.
Seine Stimme hatte nicht so geklungen als ob er die ganze Nacht nicht gesprochen hatte. Ob Schwarzmaul so wie Kohlenstaub selbst den Unterschied hören würde? Bei dem Gedanken erschauderte es Kohlenstaub und der blickte einen kurzen Moment starr auf den Boden. Dann sah er wieder Schwarzmaul an und lächelte gezwungen. Was, wie er im nächsten Moment selbst bemerkte, ein Fehler war. Er lächelte so selten und nie ohne einen Grund, dass spätestes jetzt Schwarzmaul aufgefallen sein musste, dass er etwas zu verbergen hatte. Beim sternenclan, sonst hatte er doch auch nie ein Problem damit Emotionen oder ähnliches zu verstecken oder wenigstens zu überspielen! Und ausgerechnet jetzt hatte er es mit einem Lächeln versucht. Also entweder würde sein Mentor jetzt denken er hätte seine komplette Persönlichkeit über Nacht geändert oder… Kohlenstaub wollte gar nicht daran denken, dass Schwarzmaul ihn wieder ins Kreuzverhör nehmen würde, so wie damals als sie sich am Berg gestritten hatten, nachdem er sich damals auch mit Federschwinge getroffen hatte. Diese Kätzin brachte ihm wirklich nichts als Ärger! Wütend schüttelte Kohlenstaub seinen Kopf und blickte Schwarzmaul dann endgültig wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 9:50 pm

Schwarzmaul

Kohlenstaub hatte sichtlich schon darauf gewartet, dass ihn endlich irgendjemand ablösen würde. Er sah erleichtert aus, nachdem er gemeint hatte, dass es gut sei und er sich schlafen legen sollte. Schwarzmaul musste an seine Nachtwache denken. Diese lag schon viele Monde zurück.
Der junge Krieger bedankte sich bei ihm. Sofort brach Kohlenstaub ab, er schien nachzudenken. Über was dachte er denn jetzt nach? Der schwarze Kater vor ihm blickte auf seine Pfoten. Irgendetwas stimmte hier nicht. Hätte er sich bedankt, wäre an Schwarzmaul vorbei stolziert und wäre in den Kriegerbau gegangen, hätte er das als normal empfunden. Doch irgendwas stimmte hier nicht. Verheimlichte Kohlenstaub etwa etwas?
Das alles wurde noch einen Ticken komischer, als Kohlenstaub ihn wieder ansah und lächelte. Schwarzmaul hatte seinen ehemaligen Schüler nie sehr oft Lächeln sehen und wenn doch war sein Lächeln eher spöttisch. Er musterte Kohlenstaub von oben bis unten, öffnete leicht sein Maul und atmete tief ein. Der junge Krieger roch frisch nach Wald. Hatte er einen morgendlichen Spaziergang gemacht? Trotz Wache? Oder war das einfach nur Zufall?
Kohlenstaub schüttelte seinen Kopf, er sah weiterhin Schwarzmaul an. Warum ging er nicht? Warum stand er lieber hier herum und starrte ihn an. >>Kohlenstaub<<, brummte er und starrte ihn an, >>was hast du angestellt?<<
Eigentlich ging es ihm doch gar nichts an, oder? Kohlenstaub könnte ihm total egal sein, er war einmal sein Schüler gewesen, na und? Splitterblüte war ihm doch auch hauptsächlich egal, obwohl auch sie ein Schüler von ihm gewesen war. Was war nur falsch mit ihm?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2015 11:33 pm

Wie der junge Krieger es vermutet hatte kannte sein Mentor ihn zu gut um nicht zu bemerken, dass etwas los war. Und anstatt das Schwarzmaul ihm einfach zu erkennen gab, dass er ihm nicht glaubte, fragte er ihn, wie in Schülerzeiten, was er angestellt hatte. Nein. Er konnte seinem Mentor nicht die Wahrheit erzählen… Doch konnte er ihn auch nicht anlügen, nicht nachdem scharzmaul ihm bei seinen Ernennung gesagt hatte, dass er stolz auf ihn war. Nach einer passenden Antwort suchend blickte Kohlenstaub einmal suchend durch das ganze Lager und sein Blick blieb an der Kinderstube hängen. War sein Mentor nicht grade aus der Kinderstube gekommen?
Ja das war er, da war sich Kohlenstaub sicher.
"Was hast du eigentlich in der Kinderstube gemacht?", fragte der attraktive Kater gleichgültig.
Hoffentlich würde diese Frage Schwarzmaul so sehr ablenken, dass ihm erst später einfallen würde, dass er von Kohlenstaub hatte wissen wollen was er angestellt hatte. Und wenn selbst wenn es ihn nicht ablenken würde und er erneut fragen würde, nun hatte Kohlenstaub sich Zeit verschafft wusste was er antworten würde. Eine Halbwahrheit, weder die ganze, ihn vernichtende Wahrheit, noch eine Lüge. Er hoffte nur, dass Schwarzmaul dieses Verschwinden nicht mit dem letzten in Verbindung bringen würde…
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:54 am

Schwarzmaul

Kohlenstaub dachte nach, er konnte fast schon sehen, wie es in dem Kopf des jüngeren Kriegers ratterte. Was hatte er nun schon wieder angestellt? Hatte er wirklich seine Nachtwache vernachlässigt und war stattdessen einfach durch die Wälder gelaufen? Warum konnte er sich nicht einmal an Regeln halten? Schwarzmaul seufzte kurz. Dann begann Kohlenstaub zu sprechen. Er fragte, was er denn eigentlich in der Kinderstube gemacht habe.
War das gerade Kohlenstaubs Ernst? Wollte er ihn einfach mit einer Gegenfrage ablenken? Schwarzmauls Schweif schlug zweimal wütend hin und her, seine Augen funkelten. Sein ehemaliger Schüler verbarg etwas vor ihm und er würde es herausfinden, dass schwor er sich. Aber anscheinend war jetzt dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Er würde ihn laufen lassen, das erste und das letzte Mal. >>Samtherz bekommt Jungen.<<, miaute Schwarzmaul und kurz erstarrte er. Was ist, wenn eins seiner Jungen, Kohlenstaub als Mentoren bekommen würde? Er wusste ehrlich nicht, ob er sich über das Freuen sollte oder nicht.
Er schob den Gedanken von sich, seine Augen funkelten Kohlenstaub an. Dann beugte er sich zu ihm vor. >>Egal was du gemacht hast, irgendwann finde ich es heraus. Pass lieber auf.<<, miaute er. Dann rief er lauter. >>Jetzt geh schlafen!<<
Schwarzmaul wandte sich ab und lief wieder auf die Kinderstube zu.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 1:49 pm

#Samtherz
Schnurrend sah die Kätzin ihren Gefährten an, nachdem dieser ihr über die Wange geleckt hatte. Er war so unbeschreiblich perfekt, wie er extra für sie den Staub aus der Kinderstube entfernte. Dann zuckte er leicht zusammen und Samtherz wollte ihn schon fragen, was los sei, als er sich auch schon für einen Moment entschuldigte und aus dem Bau ging. "Ist gut.", flüsterte sie ihm nach und kuschelte sich in das Moos. Schnurrend leckte sie sich über ihr Bauchfell, wo bald wieder ein paar Jungen liegen würden. Wie viele es wohl werden?, fragte sich die Königin und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Pfotengetrappel kündigte Schwarzmaul wieder an, der zurück kam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 3:50 pm

Raptorenpfote
Der junge Schüler saß vor dem Schülerbau und schaute auf den Boden. Er dachte stumm übers Training nach, wie er es das nächste mal besser machen konnte. Er schaute auf als ihm was einfiel. Raptorenpfote könnte, wenn ihn der andere Schüler anspringen soll, einfach nach einer beliebigen Seiten ausweichen und dem dann verdutzten Schüler die Pfoten unter den Beinen wegschnappen. Er grinste. Vielleicht bekommt er so auch ein "Gut gemacht.", von seinen Mentor. Der getigerte schüttelte sich schnell und schaute sich anschließend um. Er beobachtete die anderen Katzen und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2015 7:00 pm

#Froststern

Es hatte nicht lange gedauert, da waren die Katzen schon aufgestanden, sodass nach kurzer Zeit reges Treiben im Lager herrschte, an welchem sich der Anführer jedoch nicht beteiligte.
Er bemerkte Graunebel, der sich daran machte, die Patrouillen einzuteilen und beobachtete ihn dabei zufrieden, dann sah er Schwarzmaul aus der Kinderstube kommen und wieder hinein gehen. Hatte er da was verpasst? Nun, er würde später sowieso mit Marmorschwinge sprechen, immerhin musste er ihr noch von dem Unfall erzählen. Dabei konnte er sie gleich fragen, was da los war. Im Moment allerdings befand sich die Heilerin nicht im Lager, denn er hatte gesehen, wie sie gegangen war. Was sie vorhatte, wusste Froststern nicht, aber er nahm an, dass es etwas mit Kräuter zu tun hatte, immerhin trug sie auch einen Bündel mit sich.
Das alles hatte aber weniger mit ihm zu tun, denn er selbst saß mehr oder weniger unbeteiligt vor dem Anführerbau und überlegte, ob er sich zu einer Katze gesellen sollte oder nicht. Aber warum sollte er? Er war nicht der Typ, der gerne sprach und auch irgendwelchen gesprächigen Katzen mit ihren unnötigen Geschichten musste er sich nun nicht antun. Allerdings hatte er zu Flockenpfote tags zuvor gesagt, er würde mit Eismond sprechen. Sollte er? Später. Im Moment konnte er sich nicht dazu aufraffen, seinen Bruder aufzusuchen.

#Seelenfängerin

Diese verdammten Katzen! Was hielt sie nochmal davon ab, eine Streunerin zu werden? Ach ja, richtig, ihre Loyalität. Aber wenn der Clan diese erhalten wollte, dann sollten ihre verfluchten Clankameraden nicht so früh rumschreien und trampeln, damit auch ja jede Katze wach wurde! Schlecht gelaunt öffnete Seelenfängerin ihre Augen, um sie dann gleich wieder zu schließen, da sie niesen musste. Ein Staubkorn hatte in ihrer Nase gejuckt, was sie nun auch wieder nervte.
Wer sie jetzt sah, wie sie mit zusammengekniffenen Augen da saß, mit diesem wütenden Ausdruck im Gesicht, der wusste, dass man sich ihr nicht nähern sollte, wollte man nicht einen bösen Kommentar abbekommen.
Bevor sie den Bau verließ, um sich ein Opfer auszusuchen, das sie anfauchen könnte, widmete sie sich ihrem Fell, das schon wieder aussah als hätte sie sich die ganze Nacht herumgewälzt. Wer weiß, vielleicht hatte sie das ja auch getan.
Nachdem ihr Fell wieder schön anlag, bequemte Seelenfängerin sich dazu, den warmen Bau zu verlassen. Sofort spürte sie die klirrende Kälte, noch bevor sie Blizzardschleim sofort entdeckte, der bei ihrer Freundin Splitterblüte saß. Was wollte dieses Mäusehirn hier?! Hass brodelte in ihr auf, sobald sie ihn entdeckte und die Erinnerungen vom letzten Tag kamen hoch. Wie er sie erpresste. Dieser... vor Wut fielen ihr nicht mal angemessene Schimpfwörter ein! Ihre Schnurrhaare zuckten und schließlich stampfte sie auf den Frischbeutehaufen zu, um sich einen Frosch zu holen. Aber natürlich befand sich keiner dort, was ihre Laune, die sich bereits im Keller befand, noch mehr vermieste. So ein Scheißtag!
Die restliche mickrige Beute, die noch dort lag, konnte sie mal! Ohne sich etwas zu nehmen, ließ sich Seelenfängerin auf ihren Hintern fallen und ihre Augen stierten nun in die Leere.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 2:31 pm

» Rang und Clan: Krieger im SchattenClan
» Alter: 4 Jahre und 9 Monde
» Statur: Groß und Muskulös
» Augen: Eisblau
» Fell: Dunkelgrau bis Hellgrau
» Fellmuster: getigert und gepunktet in weiß und schwarz; weiße Wellenlinien unter den Augen
» Beziehungen: Froststern(Bruder), Nebelhauch(Schwester), Leopardenwind(Gefährtin), Graunebel(Freund), Flockenpfote(Schülerin)
Eismond

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Scars & Love❞ ::

:: Post-Title ❝Dawn❞ ::

Eismond zuckte ungeduldig mit seinem Schweif hin und her, wartete, dass auch nur einer auf ihn reagierte, aber sie schienen sich alle Zeit dabei zu lassen. Hätte der Krieger keinen Geduldsfaden, der momentan zu reißen schien, würde er es genießen, aber er hatte noch sehr viel mit Flockenpfote aufzuholen, das aber auch schnellstmöglich! Den Blick gegen den Himmel richtend versuche der Kater den Stand der Sonne auszumachen, welche, durch ihren hellen Schein wenigstens ein wenig durch die Wolkendecke drang. Sonnenhoch, willst du mit Kaninchenköttel zuschieben? So faul habe ich den SchattenClan nicht in Erinnerung, das wird wohl an der Führung eines lausigen Anführers und noch erbärmlicheren Anführers liegen müssen. Schnaufend bemerkte der Graue fast gar nicht, das Flockenpfote auch endlich ihren Hintern aus dem Nest bewegt hatte und er musterte sie skeptisch, als sie ihn begrüßte, die kühle Art wie sie es tat, gefiel ihm besser als zuvor. Sie schien sich langsam mal ein Vorbild an irgendeiner guten Katze im Clan zu nehmen, wer es auch immer war. Die Frage, welche sie Stellte, war immer noch in der gleichen Tonlage wie zuvor, was den Krieger nicht mal ein wenig juckte. "Was denkst du wohl? Streng dein Ameisenhirn an, wenn dein Mentor dich ruft.", knurrte er mit einem eisigen Ausdruck in seinen eh schon eisblauen Augen, bei den gesprochenen Worten betonte er 'Mentor' besonders stark. Sich ein wenig runterkurbelnd, nachdem er sie so angemacht hatte, wandte er seinen Blick ab. "Wir werden zum Berg gehen und dort trainieren, Wolfsregen und Novapfote werden zu einem anderen Ort gehen, damit sie uns nicht stören - wenn dieses etwas von Krieger mir zugehört hat.", antwortete er schließlich ein wenig ausführlicher als eigentlich gewollt. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, erhob sich der Krieger auf seine Beine und überragte mit seiner Körpergröße seine Schülerin bei weitem und ging los.
-> Der Berg

Wartet auf FLockenpfote am Lagerausgang|Spricht mit Flockenpfote|Geht zum Berg

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:59 am

Schattendunst

Ein wenig überascht, das sie Heilerschülerin mich einfach stehen ließ, aber froh drüber, das die Pfote wohl nicht mehr so schlimm sein konnte, lief ich kurz nach der Jungen Heilerin raus aus dem Heilerbau. Gelangweilt sah ich mich um und tappte langsam über den Platz. Hunger hatte ich keinen. Gegen die kälte plusterte ich mein Fell ein wenig auf und setzte mich dann am Rande des Lagers nieder. Sorgsam begann ich meinen Pelz zu säubern. Meine Gedanken wanderten zum vorherigen Tag. Was war wohl aus der Jungen Schülerin geworden? Ging es Schattenpfote gut? Schattengeist. korigierte ich mich selber.

| Verlässt den Heilerbau | Setzt sich am Rande des Lagers | Säubert sich das Fell|
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 3:10 pm

Fockenpfote

Stumm blickte Flockenpfote in Eismonds blaue Augen. Welche Maus war dem denn über die Leber gelaufen? Er war ja noch schlechter drauf als sonst. Falsch gemacht hatte sie dieses Mal nun wirklich nichts! Wieso musste dieser räudige Kater auch nur immer so kratzbürstig sein?
Genervt rollte die Schülerin mit den Augen. So langsam regte sie die Art ihres Mentors wirklich auf. Aber was konnte sie dagegen tun? Richtig; nichts. Seufzend drehte sie ab und folgte Eismond. So ganz ohne Widerworte konnte sie ihn aber nicht davon kommen lassen. "Mein Mentor hat gestern den ganzen Tag verschlafen!", rief sie ihm hinterher, wobei sie, wie er es gerade getan hatte, das Wort Mentor extra betonte.
Während dem Laufen bemerkte Flockenpfote, dass ihre Kondition sich schon gebesserte hatte, sie kam gut hinterher und war nicht allzu sehr aus der Puste. Mit der gelaufenen Strecke hob sich auch die Laune der Weißen. Motiviert sprang sie ihrem Mentor hinterher und genoss es, trotz der Kälte, durch die Natur zu laufen.

tbc: Der Berg

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:59 pm

Schwarzmaul

Er drehte sich noch einmal zu Kohlenstaub um, doch der schwarze Kater hatte sich nicht bewegt. Was hatte er nur dieses Mal wieder angestellt? Wo war er gewesen? Sollte Schwarzmaul dem ganzen einfach mal auf die Spur gehen und Kohlenstaub beschatten? Er kann mir egal sein, ich habe nichts mehr mit ihm zu tun., dachte er sich, doch der Gedanke setzte sich in seinen Kopf fest und lies sich nicht so leicht vertreiben. Warum war ihm Kohlenstaub nicht so egal, wie ihm Splitterblüte egal war? Natürlich sah man manchmal nach ehemaligen Schülern, aber Kohlenstaub trat ihm viel zu viel in den Vordergrund. Als ob der ehemalige Schüler wirklich ein Vertrauter von Schwarzmaul geworden wäre. Aber warum sollte er das geworden sein? Diesen in sich selbstverliebten Kater braucht doch keine Katze! Na ja, klar braucht ihn der Clan, aber Schwarzmaul doch nicht!
Der Schwarze schnaubte leise und schlüpfte wieder in die Kinderstube. Samtherz lag in dem Nest, dass er für sie hergerichtet hatte. Sie hatte die Augen geschlossen. Sie sah so friedlich und so glücklich aus.
Auf leisen Pfoten tappte er zu ihr und setzte sich vor sie. Ohne es eigentlich zu wollen, fing er an zu Schnurren. Er fuhr mit der Zunge über ihr weiches, warmes Fell. Er würde bei ihr bleiben heute. Anscheinend war ja nichts zu tun, Graunebel hatte ihn nicht zu einer Patroullie eingeteilt, also konnte er doch hier bleiben. Schwarzmaul legte sich neben seine Gefährtin und drückte sich an sie um ihr etwas von seiner Wärme zu schenken. Er konnte es einfach nicht lassen ihr manchmal immer wieder übers Fell zu lecken. Er freute sich jetzt schon auf die Jungen. Er schnurrte immer weiter.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 2:57 pm

-- #Splitterblüte
| nimmt sich was vom Frischbeutehaufen| isst mit Blizzardschleim | unterhält sich mit Blizzardschleim |

Splitterblüte die vor dem Frischbeutehaufen stad warf einen Blick zurück zum Kriegerbau. Sie war sich zwar sicher das kein Kater ihr Angebot ablehnen könnte, aber Blizzardschleim war eben Blizzardschleim. Was nicht heiß sie wäre nicht wenigstens etwas beleidigt sollte er nicht auftauchen. Aber wer nicht will der hat schon, nicht war. Doch nach einiger Zeit sah sie den weiß-grauen Pelz von Blizzardschleim aus dem Kriegerbau treten. Schnell war der Kater bei ihr und sie schnurrte kurz voller Zufriedenheit. Sie hörte Blizzardschleim zu während sie den Beutehaufen betrachtete. Auf seine Worte zuckte sie neugierig mit den Ohren und nahm sich eine Echse vom Haufen. Etwas entfernt vom Frischbeutehaufen ließ sie die Echse fallen und meinte spitz “Bei dieser Kätzin kann man doch nichts anderes tun als sich über sie zu amüsieren, oder? Wer weder außen noch innen etwas Schönheit hat...“

Sie grinste hinterhältig und nahm dann einen Happen von ihrer Echse. “Aber ja erheitere mich mit ihrer...Dummheit“ Die hübsche grau-weiße Kätzin war aber noch nicht fertig und fügte noch hinzu <b>“Zum Glück gibt es genug Katzen mit Verstand hier, ich weiß schon wen und warum ich mir denjenigen zum Freund mache“ Wieso sollte sie das verheimlichen? Zumal sie fand das dies ohnehin offensichtlich war. Wie auf Stichwort passend fiel ihr Seelenfängerin auf, blickte sie gerade zu ihnen rüber? Sie legte ihren Blick kurz auf sie und ihr fiel das Gespräch von gestern wieder ein. Was sie wohl mit Blizzardschleim besprochen hatte? Sie hatte so ernst dabei ausgesehen. Doch sie hatte bereits beschlossen das sie selbst zu fragen, dazu musste nur mal Zeit sein. Vielleicht heute Abend, nach ihrem Training mit Zeitpfote. Zumal vielleicht war es ja auch nichts interessantes, dabei wusste Splitterblüte so gerne Details über Dinge die sie nutzen konnte, was sie bei ihrer Freundin Seelenfängerin natürlich zumindest nicht ohne Grund gegen sie verwenden würde. So aß sie ihre Echse während sie darauf wartete das Blizzardschleim seine Geschichte erzählte.  

--#Löwenflamme –
| unterhält sich mit Gepardenfrost|

Der rote Kater betrachtete Gepardenfrost einen Moment ehe er sich seinen Nager mit der Pfote näher zu sich zog. Nachdem Gepardenfrost seine Begrüßung erwiderte nahm er seinen ersten Bissen und kaute mit aller ruhe, während er auf eine weitere Reaktion von Gepardenfrost wartete. Diese reagierte auch gleich und Löwenflamme legte kaum merklich den Kopf etwas zur Seite. Er schluckte seinen bissen runter und miaute “Also ich finde meine Wahl gut. Zumal ich habe mir ja ausgesucht mit dir zu essen und nicht umgekehrt.“ So einfach war das. Zumal Löwenflamme das „trotzdem danke“ schätze was Gepardenfrost ihren vorigen Worten noch hinzugefügt hatte. Während er erneut einige Bissen nahm hörte er Gepardenfrost mit gespitzten Ohren zu und fühlte sich von den Fragen geradezu überrollt. Er kaute in Ruhe zu ende und nachdem er schluckte setzte er auch gleich zur Antwort an “Wieso sollte ich es schlimmer machen? Trauer überwindet man nur mit der Zeit. Ablenkung ist da manchmal das beste. Und nun ja, du kennst meine Form der Ablenkung nicht, ein wenig bei Kräften sollte man da schon sein. Gegen Wut ist sie wohl auch ganz hilfreich um es mal so zu sagen. Aber es bleibt deine Entscheidung, es ist nur ein Angebot.“

Nach diesen Worten verschlag er den letzten Rest seiner Beute und blickte Gepardenfrost kurz an. Dann begann er säuberlich seine Pfoten zu reinigen. Nachdem er mit der linken Pfote fertig war und zur rechten überging hielt er erneut inne um Gepardenfrost zu betrachten. Sie konnte nicht wissen das er aus Erfahrung sprach. Denn er selbst wusste zu gut was Wut und Trauer auslösen konnten. Man konnte sich selbst darin verlieren. Wäre doch schade, wenn das hier passieren würde. Zumal sie ja auch noch Pflichten gegenüber ihren Kindern hatte. Doch die Entscheidung ob sie sich darauf einlassen würde hatte Gepardenfrost selbst. Ob er es überhaupt schaffen würde sie abzulenken wäre die andere Sache, doch das musste er dann wohl auf einen versuch ankommen lassen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 7:22 pm

WOLFSREGEN

Froststern schien mich neben seinem Bau nicht bemerkt zu haben oder er ignorierte sie absichtlich. Sie dachte ein wenig nach als Eismond zu ihr kam und sie nicht gerade freundlich ansprach, etwas perplex sah ich ihm dann nach als er so schnell verschwand wie er gekommen war "Idiot. Geht auch freundlicher!" Genervt stand ich auf, ob Froststern mich nun bemerken würde war mir auch egal und so tappte ich dann zum Schülerbau. Den Kopf steckte ich rein, und sah nach meiner Schülerin um, die ich schlafend in ihrem Nest fand "Novapfote aufstehen. Zeit fürs Training" weckte ich sie sanft aber laut genug dass sie mich hören müsste und zog mich aus dem Bau zurück. Mit gemütlichen Schritten setzte ich mich nahe an den Lagerausgang um auf meine Schülerin zu warten. Währenddessen dachte ich erneut etwas nach.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 7:56 pm

#Froststern

Er bemerkte Wolfsregen, die neben dem Anführerbau lag, erst, als jemand auf sie zukam und sie ansprach. Wie hatte er sie übersehen können?! Wieso lag sie überhaupt hier? Egal wie müde sie war oder was auch immer, ausgerechnet hier hatte sie sich hinlegen müssen? Tat sie es bewusst, dass sie ständig in seiner Nähe war? Kam ihm mittlerweile so vor, aber welchen Sinn sollte das haben?
Er fand keinen darin und sah der Kätzin nun hinterher, als sie zum Schülerbau und anschließend zum Lagerausgang trat.
Noch immer gefiel es ihm nicht, dass sie gesehen hatte, wie er ein Leben verlor, denn es war ein Moment gewesen, in dem man sah, dass selbst er nicht allem trotzen konnte und nur eine Katze war, die ebenso sterben konnte wie jeder andere hier auch. Und obwohl ihm das klar war, wollte er dennoch mächtiger sein und vor allem mächtiger wirken als andere, doch das war ihm in jener Nacht absolut nicht gelungen. Es hatte einfach sein Image versaut.
Aber sich darüber zu ärgern, brachte nicht viel, deshalb versuchte er seine Gedanken einem anderen Thema zuzuwenden.
Aufmerksam ließ er seine Augen über das Lager schweifen und sah gerade noch, wie Eismond und Flockenpfote das Lager verließen. Ach, ging sein wert(los)er Bruder auch mal mit seiner Schülerin trainieren? Welch ein Wunder. Er hatte Flockenpfote zugesagt, einmal mit Eismond über das Training zu sprechen, da er es ja offensichtlich zu selten hielt, doch wenn ihm selbst das wohl mal aufgefallen war, würde das ja nicht mehr nötig sein. Passte, dann musste er wenigstens nicht seine Zeit mit einem Gespräch mit Eismond verschwenden.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter