Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 8:45 pm

Schattenpfote

Schattenpfote zuckte verlegen mit den Ohren, als Bergpfote das Wort 'Zweibeinernest' infrage stellte. Zur Seite blickend schaute sie auf ein Moosbüschel und drückte den Boden unter sich platt. "Ich denke... Ich denke er war verlassen... Es sah kaputt aus.", meinte sie schließlich und schaute in die blauen Augen des Katers. Die ganzen Fragen die aus ihm herauskamen verwirrten die Kätzin und sie legte verängstigt die Ohren an. Und als er schließlich seine Schnauze auf ihre Stirn legte zuckte sie zurück und ihr Mund stand halb offen. "Komm mir nicht zu nah! Bitte! Ich bin ein Monster!", bittete - oder klagte sie? - den Kater. Sie wusste nicht wozu sie alles in der Lage war und wollte es auch nicht herausfinden. Sie wollte nur sicheren Abstand halten."B-bitte... Ich habe schon damals wen verletzt ohne es zu wollen..."
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:08 pm

» Rang und Clan: Schüler im SchattenClan
» Alter: 6 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novapfote(Schwester); Leopardenwind(Halbtante); Alphakralle(Halbonkel); Seelenfängerin(Mentorin)
Bergpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #41 :: Chapter #2 ❝Apprenticelife❞

Schattenpfotes Verhalten war seltsam. Erst war sie freundlich und nun ängstlich und betitelte sich selbst als Monster. Monster!? Bergpfote nahm Abstand, aber nicht weil sie es von ihm verlangte, sondern weil er die Kätzin genauer betrachten wollte. Im Ganzen. Eine dreifarbige Katze mit einem grünen Auge und einem blauen Auge. Eine ängstliche Haltung und Mimik, aber sonst eine Katze, wie jede andere auch. Sie hatte wem verletzt. „Und? Das ist Vergangenheit. Nur weil du einmal wem versehentlich verletzt hast, passiert das nicht nochmal und wenn, dass sicherlich aus versehen. So etwas passiert jedem einmal, aber deshalb ist man kein Monster. Ein Monster sind diese Dinger von diesen Zweibeinern und ein Mörder bist du auch nicht, denn ich glaube nicht, dass du wem getötet hast!", miaute Bergpfote und gab mit seinen Wissen etwas an. Weiterhin behielt er die Ruhe, denn gleich Panik machen, war nicht seine Art und versuchte Schattenpfote zu beruhigen, aber vielleicht war die nervös und ängstlich, weil er ihr zu nah kam? „Tut mir leid, wenn ich dir zu nah gekommen bin...", fügte er hinzu und kratze die Erde unter deiner rechten Pfote auf.

Im Schülerbau bei Schattenpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 12 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:39 pm

Schattendunst

Ich saß im Schatten der Bäume und sah dem fallenden Regen an mir vorbei plätschern, seit ich dem SchattenClan beigetreten war, hatte ich noch keine Bekanntschaften gemacht. Ich fraß eine Maus, die meisten aus dem Clan vertrauten mir noch nicht. Auch ich war noch vorsichtig, ich wusste das der Umgang mit mir anfangs auch nicht ganz leicht war. Doch ich wünschte mir Gesellschaft. Ich ließ meinen Schwanz traurig auf den Boden plumpsen und kaute lustlos meine Maus. Ich hatte mich bereits noch nicht vor dem Clan beweisen können, weder auf der Jagt, noch im Kampf und auch anders noch nicht. Ich sah einige Kater und Katzen auf der Lichtung und hoffte einer von ihnen würde mir vielleicht Gesellschaft leisten...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 6:59 pm

Schattenpfote
I'm not a monster in your eyes?

Schattenpfote schaute zu Bergpfote, zuckte erneut zusammen, als ein weiteres Grollen den Wald erbeben ließ und kauerte sich zusammen. Wenn man sie so ansah, musste sie wie ein Weichei rüberkommen. Ein wirklich ängstliches Weichei. Schweigend hörte sie der Erklärung des Schülers zu, als er meinte, sie könnte kein Monster sein. Sein Wissen war wirklich riesig, wie hatte er das alles nur gelernt? Er war jünger und viel klüger, was die Schülerin ein wenig deprimierte. Sie war einfach zu nichts zu gebrauchen! Tränen bahnten sich einen weg in ihre Augen und traurig senkte sie den Blick. "Denkst du wirklich? Aber... aber trotzdem... ich bin doch eine Gefahr wenn ich Andere verletze...", miaute sie leise. Sie wollte es nicht wahrhaben, eine unnütze Clankatze zu sein, aber doch wusste sie, dass sie nicht ungefährlich für den SchattenClan war. Zitternd starrte die Kätzin auf die Erde und überlegte, was Froststern tun würde. Was, wenn sie wieder einen Anfall gehabt hatte? Was, wenn sie nun nicht mehr länger im Clan bleiben konnte?
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 10:09 pm

Novapfote

Novapfote drehte sich in ihrem Nest. Ohne ihre Augen zu öffnen tastete sie mit den Pfoten nach ihrer Mutter und schreckte erschrocken hoch als sie merkte das diese nicht da war, bis ihr auffiel das sie ja nun im Schülerbau war. Man war das peinlich, zum Glück hatte sie keiner gesehen. Peinlich berührt leckte sie sich ihr Fell sauber und schaute sich um. Ihr Bruder war schon gar nicht mehr da. Hatte sie so lange geschlafen? Am gestrigen Tag hatte sie nicht mal ihre neue Mentorin begrüßen können. Hoffentlich war diese nicht böse auf sie. Schnell ging sie nach draußen und bemerkte es dort das es schlimm am regnen und Gewittern war. Sie schüttelte sich, regen war nicht unbedingt ihr lieblingswetter, aber sie zwang sich raus zu gehen. Und da sah sie auch schon Bergpfote zusammen mit einer anderen Schülerin. Schattenpfote hieß sie. Novapfote ging auf die beiden zu. "Guten morgen" miaute sie den beiden zu. Hatte sie die beiden vielleicht gestört?

SchattenClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:14 am

Schattendunst

Als ich meine Maus aufgegessen hatte, fasste ich einen Entschluss. Ich würde mich sobald wie möglich einer Jagdpatrouille anschließen, anfangs spielte ich mit dem Gedanken mich einer Grenzpatrouille anzuschließen. Doch ich roch noch nicht genug nach SchattenClan, daher schüttelte ich den Gedanken schnell ab. Ich stand auf und tappte durch den Regen auf einen orange-farbenen Kater zu, von dem ich glaubte er hieß Sturmseele. Es schien für mich so, als würde er auf jemanden warten. Ich vermutete, er wartete auf seine Gefährtin, eine schwarze Kätzin, dessen Namen ich noch nicht kannte. Ich blieb vor ihm stehen, mein nasses Fell hing schwer an mir herab. Ich fragte ihn : "Weist du wo Finsterwolke ist?" Ich blieb neben ihm stehen, während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:42 am

» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novapfote(Schwester); Leopardenwind(Halbtante); Alphakralle(Halbonkel); Seelenfängerin(Mentorin)
Bergpfote

Post No. #42 :: Chapter #2 ❝Apprenticelife❞

//out: Shi, Berg und Schatten sind im Schülerbau und nicht draußen ^^ Ist aber nicht schlimm, Nova ist einfach zu ihnen gekommen.//

Warum hatte Schattenpfote so ein geringes Selbstvertrauen, wollte Bergpfote wissen und fand es schade, dass sie in sich ein Monster sah. Gut, er kannte sie kaum und wusste daher auch nicht von ihren Macken, aber was er bisher kannte und sah von ihr war eine liebenswürdige Katze. Vielleicht würde sie ihm genauer sagen, was sie meint. Denn so genau konnte Bergpfote mit ihren Aussagen nichts anfangen. Aber vielleicht wusste es auch sein Vater. Immerhin war Finsterwolke 2. Anführer und wusste alles, was im Clan passierte. Aber wo war der schwarze Kater? Bergpfote sah aus dem Bau, konnte aber seinen Vater nicht erblicken, nur Seelenfängerin und Blizzardschleim, die sich unterhielten. Auch Froststern war schon auf, aber wo war Finsterwolke? Bergpfote wollte gerne nach schauen, aber da gesellte sich schon eine weitere Katze zu ihm und Schattenpfote. „Guten Morgen, Novapfote!", miaute er freudig und berührte mit seinen Schweif ihre Flanke, bevor er sich wieder hin saß. Novapfote hatte viel verpasst, um so mehr freute sich der Kater seine Schwester zu sehen.  „Gut geschlafen?", fragte er die Kätzin und wendete sich dann zu Schattenpfote: „Ich bleibe bei meiner Meinung. Also..." Er machte eine Pause und sah zu Seelenfängerin. Seine Mentorin unterhielt sich immer noch. Stören oder nicht? Immerhin wollten sie ihm heute das Territorium zeigen. Vielleicht würden Novapfote und ihre Mentorin mitkommen? Aber Bergpfote wollte nicht einfach stören, da die Unterhaltung sehr seltsam aussah. Stritten sich Blizzardschleim und sie? Ungeduldig fing der Schüler an mit seinen Vorderpfoten die Erde zu bearbeiten. Was sollte er jetzt tun?  „Kommt lass uns fange spielen! Du bist!", miaute er auf und berührte eilig mit der rechten Pfote seine Schwester, erst dann lief er zu Schattenpfote, ließ seinen Schweif an ihrer Flanke gleiten, um sie zum mitspielen zu ermutigen, und lief dann aus dem Schülerbau. Der Regen störte ihn nicht, ganz im Gegenteil. Freudig sprang er in eine Pfütze und wartete auf die anderen Beiden.

Vor dem Schülerbau

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 1:49 pm

#Seelenfängerin

Entsetzen breitete sich in ihr aus, als ihr immer mehr bewusst wurde, dass sie jetzt ein großes Problem hatte. Sie hatte immer gedacht, ihre Tat - oder seine, je nachdem - geheim halten zu können, und bis jetzt hatte sie geglaubt, Erfolg zu haben. Noch nie hatte sie jemand darauf angesprochen oder auch nur annähernd eine Andeutung gemacht, dass er die Wahrheit wüsste.
Nun aber veränderte sich alles. Sie wusste, wenn Blizzardschleim tatsächlich wusste, was vorgefallen war, dann hatte er sie in der Hand. Denn sie konnte nicht zulassen, dass jemand anders davon erfuhr, erst recht nicht Froststern. Wenn er hörte, was sie getan hatte, würde er sie verbannen, das war ihr sonnenklar.
Sie hatte das damals doch auch nicht tun wollen... wieso hatte es auch so weit kommen müssen? Wieso hatte er sie nicht einfach gehen lassen? Er war so ein Schwein gewesen... er hatte es verdient, so sah es aus. Sie bereute nicht, was sie getan hatte. Höchstens ein kleines bisschen, denn sie war eigentlich keine Mörderin. Aber galt das nicht als Ausnahme? Man konnte das damals ja nicht mal als Mord bezeichnen... Wolkenfluch war kein Lebewesen mehr gewesen, so bestialisch wie er gewesen war.
Blizzardschleim erklärte, er wüsste nur das, was er gesehen habe, und dass sowohl Wolkenfluchs Tat als auch Tod unehrenhaft gewesen seien. Seelenfängerin fuhr ihre Krallen aus, bohrte sie in den Boden, um nicht in Verzweiflung zu versinken.
Dann, bei seinen nächsten Worten aber, zuckte sie zusammen. Nein! Er durfte dem Anführer nichts davon erzählen, niemals!
Er stand auf und Seelenfängerin tat es ihm sofort gleich. Sie würde ihn aufhalten, das schwor sie sich! Doch dann sagte er genau das, was auch ihr klar war: Sie konnte ihn nicht im Lager töten. Sie wollte es eigentlich auch gar nicht, denn wie gesagt, sie war keine Mörderin.
Wieso musste ausgerechnet ihr so etwas beschissenes widerfahren? War es ihr dann nicht wenigstens gestattet, mit der Vergangenheit abzuschließen? Sie hatte immer gedacht, sie hätte das schon längst getan.. und dann kam der daher.
Sie sollte alles tun, was er von ihr wolle? Das hieß, er wollte, dass sie sozusagen seine... Untertanin war?! Sie war doch keine Sklavin!
"Nein!", sagte sie fest entschlossen. Sie war doch nicht verrückt und legte ihr Leben in seine Hände, spielte Dienerin eines verdammten Katers! Wer wusste, was er alles von ihr verlangen würde! Sicherlich war er nicht besser als Wolkenfluch, und wer weiß, vielleicht wollte er genau dasselbe wie ihr ehemaliger Gefährte!
Niemals.
"Fünf... vier... drei..." Doch was geschah, wenn sie es nicht tat? Dann würde sie verbannt werden. Dann hätte sie keinen Clan mehr. Doch sie war dem SchattenClan eigentlich treu, oder? Sie wollte nicht gehen, das stand fest.
Was war ihr nun wichtiger? Ihre Freiheit oder der Clan? Es musste nun schnell gehen.
"Zwei... Eins..."
"Okay okay... Ich tu' alles was du willst." Ihr Todesurteil. Sie senkte den Kopf nach unten, damit niemand sah, wie sich die pure Verzweiflung in ihr ausbreitete. Ihre Krallen hatte sie nun wieder eingefahren, der Schweif lag regungslos neben ihr. Sie sah aus wie ein Häufchen Elend.

#Froststern

Nachdem er nach einer Weile noch immer den zweiten Anführer nicht ausfindig machen konnte, beschloss er grimmig, die Patrouillen selbst einzuteilen. Blieb ihm offenbar ja nichts anderes übrig. Kurz überlegte er, wer zur Verfügung stand, dann sah er sich um und suchte nach den betreffenden Katzen. Seelenfängerin sprach mit Blizzardschleim, ihr Schüler Bergpfote war gerade in eine Pfütze gesprungen.
Sturmseele und Schattendunst sprachen offenbar miteinander, das passte ganz gut. Denn die beiden hatte er ausgesucht, um die Jagdpatrouille zu bilden.
Er trat also auf die beiden zu und nickte ihnen als Gruß zu. "Finsterwolke ist momentan nicht hier, also werde ich die Patrouillen einteilen. Ihr beiden seid für die Jagdpatrouille eingeteilt. Ihr könnt Raptorenpfote mitnehmen. Falls dieser noch schläft, weckt ihn oder geht ohne ihn, das ist mir gleich."
Als er gerade geendet hatte, fiel ihm ein, dass er heute noch Zeremonien abhalten wollte, doch dazu war gerade nicht der richtige Moment. Er würde es am besten dann tun, wenn die Patrouillen wieder zurück waren, also bei Sonnenhoch oder vielleicht auch erst bei Sonnenuntergang, je nachdem, wie die Katzen heute unterwegs waren.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 3:07 pm

Schattendunst

Durch die Patrouillen-Einteilung von Froststern hatte sich meine Frage von selbst geklärt. Ich freute mich, das ich schon mit eingeplant wurde. Freude leuchtete in meinen grünen Augen. Schnell sagte ich: "Einverstanden Froststern." an Froststern und Sturmseele gewandt fügte ich hinzu: "Ich seh mal nach Raptorenpfote." Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte ich mich um und sprang in Richtung Schülerbau. Ich wollte so schnell wie möglich los, denn das war die Gelegenheit, um das Territorium besser kennenzulernen und meine Jagdfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Aus dem Schülerbau kam gerade Bergpfote hinausgesprungen, doch ich wollte den Schülerbau einmal von innen sehen, anstatt ihn zu fragen. Ich steckte erst meinen Kopf hinein und trat dann hinein. Im inneren des Schülerbaus standen noch einige weitere Katzen, ich wusste noch nicht, wer Raptorenpfote war, daher erhob ich die stimme und fragte laut: "Raptorenpfote?".

--> Im Schülerbau
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 7:37 pm

-- #Splitterblüte --

Splitterblüte öffnete die Augen. Sie streckte sich und erhob sich aus ihrem Nest. Ihr Blick glitt durch den Bau während sie sorgfältig ihr Fell säuberte. Sie begab sich nie ungepflegt nach draußen. Geschmeidig bewegte sie sich an den noch schlafenden Katzen vorbei zum Ausgang. Sie hatte in der Nacht bereits gemerkt, dass ein Sturm begonnen hat. Sie schob sich nach draußen und genoss den kalten Schauer der sich über sie ergoss. Im Vergleich zu manch anderem liebte sie den Regen und den Sturm. Das hatte immer etwas aufregendes und beeindruckendes. Es war wilde Schönheit, die sie selbst wohl auch besaß. Zumindest nach ihrer eigenen Meinung.
Sie sah sich um. Sie entdeckte Froststern der sich auf Sturmseele und Schattendunst zubewegte. Sie schaute Sturmseele einige Augenblicke schmachtend an ehe sie  ihren Weg zum Frischbeutehaufen machte. Auf dem Weg dorthin kam sie an Wolfsregen vorbei. Diese fing sich einen gemeinem Blick von ihr und sie zischte ihr zu “Na sitzt du ganz alleine hier, hast wohl keine Freunde, ach wie schade.“ sie reckte den Kopf und stampfte an der ehemaligen Streunerin vorbei. Sie wollte sich nicht jetzt mit ihr rumärgern. Stattdessen ging sie zum durchnässten Frischbeutehaufen und suchte nach einem schönen Stück Beute. Doch ehe sie sich etwas wählte blickte sie sich erneut um, mit wem konnte sie am besten Essen? Ihr Blick fiel auf Seelenfängerin, die neben Blizzardschleim saß. Irgendetwas schien nicht zu stimmen denn sie kannte ihre Freundin. Mit verengten Augen beobachtete sie die Szene, doch von hier verstand sie kein Wort. Sie wandte den Blick ab, ob sie in das Gespräch der beiden platzen sollte? Sie wandte sich um und griff nach einer Maus. Noch stand sie nah beim Frischbeutehaufen und überlegte, sollte sie lauschen? Oder sollte sie Seelenfängerin sich selbst überlassen, immerhin konnte die Kätzin sich eigentlich gut selbst verteidigen. Seufzend legte sie ihre Maus nieder und fuhr sich mit der Zunge durch das nasse Fell. Dann nahm sie ihre Maus auf und ging auf Schwarzmaul zu, bei ihm würde sie ihre Maus verspeisen und danach vielleicht in das Gespräch ihrer Freundin und Blizzardschleim platzen. Das war doch ein Plan.
So trug sie ihre Maus zu Schwarzmaul und legte sie ab. Sie nickte ihrem ehemaligen Mentor zu und begann dann ihre Maus zu verspeisen.

[wacht auf | wirft Wolfsregen einen fiesen Kommentar zu| beobachtet Seelenfängerin und Blizzardschleim | nimmt sich eine Maus und geht zu Schwarzmaul]
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 7:47 pm

STURMSEELE

Genervt sah ich mich im Clan um, sah wie einige Katzen auf standen, und über das Wetter angewidert die Nase rümpften Das Wetter ist doch gar nicht so schlimm. Einige benehmen sich echt wie Hauskätzchen! Mit einem nichts aussagendem Blick sah ich mir weiterhin die Katzen an, dann begann sich doch wirklich jemand auf mich zu zu bewegen, und ausgerechnet dieser komische Kater Schattendunst. Der war genau so komisch wie diese Wolfsregen. Diese elenden Streuner, die sich dann dem Clan anschließen, weil sie zu schwach sind draußen zu überleben, und dann blieb der Kater vor mir stehen, und fragte wo Finsterwolke sei. Ich zuckte mit den Schultern Woher soll ich das wissen? Vielleicht unterwegs miaute ich knapp, und dann kam auch noch Froststern auf uns zu. Den Kater konnte ich auch nicht leiden, und dann sagte er auch noch, ich sei für die Jagdpatroullie eingeteilt mit Schattendunst und Raptorenpfote. Genervt zuckte ich mit den Ohren, als der Kater vor mir sofort miaute einverstanden, und dann zum Schülerbau ab zischte Mäusehirn! Ich hatte kein Problem damit auf Jagd zu gehen, aber wieso ausgerechnet mit so jemanden? Man o man. Dann schaute ich Froststern kalt an, legte die Ohren an, und sah im Augenwinkel kurz wie Splitterblüte mich einen Moment lang ansah. Doch ich sah sie nur kurz an, und stapfte los in Richtung des Ausgangs des Lager´s. Dort ließ ich mich nieder, und wartete nun auf Schattendunst und Raptorenpfote, währenddessen dachte ich an Mondschein Wie gerne wäre ich mit ihr raus gegangen, statt mit so nutzlosen Streuner-Katzen...Schade...

WOLFSREGEN

Noch immer saß ich im Regen, es donnerte immer wieder laut, und der Himmel leuchtete hell auf. Die Augen ließ ich über das Lager schweifen, Froststern begann herum zu laufen, und Katzen auf Patroullien zu schicken Klar er muss das ja machen. Frostwolke geht ja lieber spazieren, naja geht mich nichts an Mich sprach er nicht an, und somit überlegte ich, was ich also heute machen sollte. Dann kam plötzlich Splitterblüte an mir vorbei, die einen dummen Kommentar vom Stapel ließ. Mit angelegten Ohren sah ich sie an Ach verzieh dich doch, und geh weiter ohne dein nutzloses Maul zu öffnen Ich knurrte kurz, und wäre ihr am liebsten hinterher, doch ich vergaß das wieder, da es eh keinen Sinn machen würde. also beruhigte ich mich wieder. Einige Momente später fiel mir meine Schülerin Novapfote ins Auge, sofort bewegte ich mich auf sie zu, und bei ihr angekommen schaute ich sie zwar ernst, aber doch freundlich an, und nickte Bergpfote und Seelenfängerin kurz zu Guten Morgen Novapfote. Bereit fürs erste Training heute? Und hast du schon was gegessen? Ruhig lies ich mich bei den anwesenden Katzen niede, und wartete auf eine Antwort meiner Schülerin. Dabei sah ich mich weiter im Lager um, und fand das Wetter gar nicht mal so schlecht, aber immer wieder sah ich zu Froststern, und dachte an den vorherigen Tag Wie viele Leben er wohl noch übrig hat?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 8:16 pm

Schwarzmaul

Es kamen immer mehr Katzen auf die Lagerlichtung, Blizzardschleim gesellte sich zu Seelenfängerin und sie redeten mit einander. War das überhaupt noch reden? Oder stritten sie sich etwa? Schwarzmaul wollte sich nicht einmischen, er wollte seine Ruhe, also stand er auf und trabte auf die andere Seite der Lichtung und setzte sich dort wieder.
Er zog seine Vorderpfoten unter seinen Brustkorb und schloss seine Augen leicht. Erst jetzt fiel ihm Froststern auf, der auch im Lager herum lief, als ob er etwas suchte. Bestimmt Finsterwolke, auf den auch der Schwarze wartete. Ob er wohl zu einer Patroullie eingeteilt werden würde?
Schließlich redete der Anführer mit Schattendunst und Sturmseele, danach verschwand Schattendunst im Schülerbau.
Splitterblüte, seine ehemalige Schülerin, tappte nun aus dem Kriegerbau. Erst in dem Moment fiel ihm auf, dass er sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Genauso wie seine Tochter, Schattenpfote. Wo sie wohl war? Bergpfote stand auf der Lagerlichtung in einer Pfütze. Schlief seine Tochter noch? Genauso wie Kohlenpfote, wo war er?
Schwarzmaul musste grinsen, als er hörte, was Splitterblüte zu Wolfsregen sagte. Das war seine Schülerin. Trotzdem fand er es etwas überraschend, als sie sich neben ihm nieder lies, mit einer Maus im Maul. Er sah sie mit einem bohrenden Blick an. Er hatte auch Hunger, doch er nahm sich noch nichts, er wollte erst sehen, dass er etwas für den Clan tat. Splitterblüte aber nahm sich gleich etwas, aber das war dann doch wohl ihre Sache. Sein Schweif schnippte kurz. >>Guten Morgen.<<, grummelte er kurz, ein Blitz zuckte über den Himmel. Wenn er es sich jetzt so überlegte, wollte er doch nichts für den Clan tun, bei dem Wetter! Doch er würde wohl etwas tun müssen, oder nicht?
Er sah Splitterblüte an. Dann begann Schwarzmaul damit, sich übers Brustfell zu lecken. >>Tolles Wetter heute.<<

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:10 pm

Gepardenfrost
Come on little son

Gepardenfrost wurde von einem lauten Donnergrollen erweckt, welches ihre Ohren zucen ließ. Es Gewitterte? Da konnte sie wohl nichts gegen tun. Verschlafen, na ja, durch das laute Geräusch mehr oder weniger, schaute sie sich im Bau um, ganz in ihrer Nähe war das verlassene Nest von Finsterwolke. Und er stand bei der Geburt seiner Jungen nur dumm daneben... Den Kopf schüttelnd trat die Kätzin zum Nest des Katers. Es war eiskalt, wie lange war er denn bitteschön schon wach? Auf die Lichtung eilend, sah sie ihren Sohn in eine Pfütze springen, hinter ihm kam gerade Schattenpfote ins Freie. Die Kriegerin nickte den Schülern zu und schaute sich um, aber keine Spur von dem zweiten Anführer. Verärgert zuckte die Goldene mit den Schnurrhaaren und ging einige Schritte im Regen, gerade hörte sie noch, wie Froststern eine Patrouille einteilte. Finsterwolke war nicht im Lager? Die Kätzin betrachtete ihre schwarzen Pfoten und ging einige Schritte, ging schneller, bis sie vor Bergpfote zu stehen kam. Mit einem flüchtigen Blick zu Seelenfängerin stellte sie klar, dass sie beschäftigt war. "Bergpfote, lass uns zu den Grenzen gehen. Ich möchte wissen wo dein Vater ist, vielleicht ist er ja nicht mehr auf SchattenClan Territorium. Ich möchte nur sicher sein... Mit Seelenfängerin kannst du später noch los.", kommandierte die Kätzin ihren Sohn, drehte sich um und ging kurz zu Froststern um ihm bescheid zu geben. "Ich werde mit Bergpfote kurz zu den Grenzen gehen." Ohne weitere Worte stürmte sie schließlich auf den Ausgang zu.

-> WC/SC Grenze

Blizzardschleim
You are mine, thehe

Nachdem Blizzardschleim langsam herab zählte, schaute er Seelenfängerin durch seine tiefen braunen Augen zufrieden an. Mit einem Ohrenzucken nahm er die Worte, die er hören wollte, gierig auf und konnte sich ein Grinsen nicht länger verkneifen. Zufrieden setzte er sich und schaute sich den Haufen, der eine Kriegerin abbilden sollte, genauer an. Schön war sie, ja, aber kein Spielzeug. Er war ja kein Monster, wie Wolkenfluch, na ja, kein so großes. Er wollte halt keine Jungen von ihr, wenn man es genau sah, wollte er nur seine Aufgaben loswerden. "Kopf hoch. So ein Biest wie dein ehemaliger Drecksack bin ich nun auch wieder nicht.", murmelte der Gestreifte, was sich fast wie ein Knurren anhörte, durch seine tiefe Stimme. Der Kater wollte keinen schlabbernden Haufen neben sich haben, wenn er etwas von ihr wollte, also musste er so ruhig handeln wie er nur konnte
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:18 pm

Bergpfote

Post No. #43 :: Chapter #2 ❝Apprenticelife❞

Das Wasser unter seinen Pfoten fühlte sich interessant an. Schlammig, kalt und doch machte es spaß darin zu spielen. Gerade als er zum Schülerbau sah, um zu sehen ob Schattenpfote und Novapfote kommen, kam seine Mutter zu ihm. Sie kam eilig zu ihm. War sie gestresst? Was war mit ihr. Prompt sprach sie ihn an und fragte, ob Bergpfote mitkäme, Finsterwolke zu suchen. Vater, dachte der kleine Kater nur und nickte sofort. Noch ganz konnte Bergpfote das ganze nicht verstehen, aber er sah kurz zu Seelenfängerin. Sie unterhielt sich noch mit Blizzardschleim.  „Okay... dann beeilen wir uns. Nicht dass Froststern und Seelenfängerin sauer werden", miaute der braune Kater und folgte seiner Mutter. Diese sagte dem Anführer bescheid. Wie vorbildlich, dachte sich der Kleine und lief stumm mit.

-> WC/SC Grenze 

geht mit Gepardenfrost

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:26 pm

#Seelenfängerin

Während Blizzardschleim sie zufrieden ansah, erwiderte sie seinen Blick funkelnd und mit Hass erfüllt. Dass solche Katze wie der überhaupt existieren konnten... so viel Dummheit wie in denen steckte, mussten sie doch damit platzen.
Aber offenbar funktionierte das, auch wenn es physikalisch ganz sicher nicht zu erklären war. Wie auch immer. Als er grinste, wünschte sie sich, sein Grinsen aus dem Gesicht wischen zu können. Mit einem Schlag. Und ausgefahrenen Krallen. Augen auskratzen konnte man bei Gelegenheit auch machen.
Als er meinte, er sei nicht so ein Drecksack wie Wolkenfluch, lachte sie freudlos auf. "Das würdest du auch nicht überleben, das schwör ich dir."
Langsam nahm sie wieder ihre selbstbewusste Haltung an. Sie durfte sich jetzt nicht unterkriegen lassen, sondern musste zeigen, dass sie sich nicht komplett untertan machen ließ. Sie war niemand, der wie eine Sklavin leben wollte, das lag einfach nicht in ihrer Natur.
Und sie schwor sich, er würde es büßen, dass er sie erpresste. Irgendwann würde sie sich rächen und dann würde er es bereuen, sie überhaupt angesprochen zu haben.
Wie sie das machen wollte? Keine Ahnung. Aber zum Nachdenken blieb ihr ja noch genug Zeit. Und bis dahin konnte sie ja das eine oder andere für ihn tun - solange es nicht zu erniedrigend war. Sie musste einfach nur dafür sorgen, dass er nicht zum Anführer rannte. Und konnte derweil so zickig wie möglich sein.
"Das wirst du noch büßen."

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:00 am

-- #Splitterblüte--

Wolfsregen reagierte gereizt auf ihren Kommentar und entlockte ihr damit ein hinterhältiges Grinsen. Splitterblüte jedoch bereitete sich lieber auf den tag vor, Wolfsregen ärgern konnte sie immer noch. Deshalb hatte sie sich mit einer Maus zu Schwarzmaul gesetzt. Jener schien sie mit seinem Blick quasi durchbohren zu wollen. “Was? Gierig auf die Maus?“ fragte sie und etwas freches blitzte in ihren Augen auf. Dann räusperte sie sich, immerhin gehörte ihr ehemaliger Mentor zu jenen Katzen die von ihr Respekt erwarten durfte. “Ich hab eh keinen Hunger mehr.“  murmelte sie und schob Schwarzmaul die halbe Maus zu.  Ja sie teilte, auch wenn sie es nicht so offensichtlich tat. Sie leckte sich über die Schnurrhaare und blickte ihren Mentor mit einem ebenso intensiven Blick an wie r sie betrachtet hatte. “Morgen.“ miaute sie schließlich und leckte sich über die nassen Vorderpfoten.

Auf Schwarzmaul Worte grinste sie finster “Wahrlich, ich finde es ist mal was anderes. Außerdem irgendwo ist es auch schön, wenn man die Blitze mal genau beobachtet.“ erklärte sie dann und blickte erneut zu Seelenfängerin und Blizzardschleim, ihre Freundin hatte sich derweil aufgerichtet und Splittersblütes Augen funkelten neugierig. “Wie wär es Schwarzmaul? Lust deine ehemalige Schülerin mal so richtig in Aktion zu sehen? Ich dachte mir ich könnte Seelenfängerinauch fragen, vielleicht lässt uns Froststern ja auf Patrouille. “ Splitterblüte erledigte ihre Aufgaben gerne schnell, außerdem wäre es mal eine schöne Patrouille, voller Katzen mit denen sie zurecht kam. Besser als mit so manch anderer Katze. Außerdem hätte sie dann zeitgleich mit Sturmseele ihre Aufgaben des Tages erledigt. Das verhieß doch was gutes.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:44 am

Schwarzmaul

Ihm entging nicht, dass der Blick von seiner ehemaligen Schülerin immer wieder zu Wolfsregen hinüber blitzte. Wolfsregen war zwar eine Streunerin, am Anfang war er auch sehr abweisend zu ihr gewesen, doch sie war eine gute Kriegerin, also hatte Schwarzmaul nichts gegen sie, eigentlich. Im Gegensatz zu Splitterblüte.
Auf seinen bohrenden Blick fragte sie nur, ob er gierig auf die Maus sei. Er verdrehte seine Augen. War klar, dass sowas kam. Was sollte auch sonst aus ihrem Maul kommen? Sie schob schließlich die Maus zu ihm und meinte, sie habe keinen Hunger mehr. War das etwa Teilen? Er würde das Angebot auf jeden Fall nicht abschlagen. >>Hätte zwar nicht sein müssen, aber trotzdem danke.<<
Das er überhaupt Bitte und Danke sagte, da sollte sich derjenige schon geehrt fühlen. Aber bei seiner ehemaligen Schülerin konnte man doch einmal ein bisschen netter sein als sonst. Schnell war die Maus verschlungen und er leckte sich über die Lippen.
Gepardenfrost und Bergpfote brachen auf, wohin sie liefen wusste er nicht und Froststern hatte auch keine Chance sie davon abzuhalten, schon waren sie weg. Sein Schweif schnippte. Nun antwortete Splitterblüte auf seine Andeutung mit dem Wetter. Sie meinte, dass es etwas anderes sei, aber es auch schön sei. Zumindest, wenn man die Blitze genauer betrachte. In dem Moment zuckte ein Blitz über den Himmel und ein tiefes Grollen ertönte. >>Also ich kann nicht mit diesem Lärm leben. Aber am meisten stört mich immer noch der Regen. Dich etwa nicht? Ich habe schon immer gewusst das du eine FlussClan Katze bist.<<, grummelte er mit einem spöttischen Blitzen in seinen Augen.
Splitterblüte schlug Schwarzmaul vor, mit ihr und Seelenfängerin auf Patroullie zu gehen. Er zuckte mit den Schultern und überlegte kurz. >>Lieber nicht, ich muss mal mit meinem Schüler trainieren gehen.<<, murmelte er dann. Er hätte gerne Ja gesagt, doch er wollte Kohlenpfote ausquetschen, wo er denn letzt gewesen war. Er richtete sich auf und streckte sich. >>Aber dir viel Spaß.
Der Schwarze trabte zum Schülerbau und steckte seinen Kopf hinein. >>Kohlenpfote! Komm raus! Wir gehen Trainieren!<<, knurrte er und wartete, dass sich sein Schüler regte.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:25 am

Schattendunst

Nachdem niemand antwortete, dachte ich mir, das Raptorenpfote wohl noch schläft. Ich drehte mich um und trat wieder aus dem Schülerbau. Herliches Wetter zum Jagen dachte ich und so schön trocken führte ich meinen Gedanken weiter. Ein wenig belustigt zuckte ich mit meinen Schnurhaaren, glücklicherweise macht mir dieser Regen wenig aus. Es donnerte und ein Blitz entlud sich über dem Territorium. Langsam tappte ich zurück zu Sturmseele, er wartete am Lagerausgang. "Wir können los, Raptorenpfote schläft noch." informierte ich ihn. Ich musterte den orangenen Kater, ich hatte bereits gemerkt, das er auf mich nicht besonders gut zu sprechen war. Na warte Sturmseele dachte ich, ich kann auch anders. Ich stellte mich neben ihn und wartete darauf, das er vorgeht.

--> Vor dem Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:08 pm

-- #Splitterblüte --

Die helle Kätzin streckte sich neben Schwarzmaul. Dieser nahm ihre halbe Maus dankend an und Splitterblüte lächelte matt. Das man Schwarzmaul ein danke entlocken konnte, war schon eine Seltenheit. “Gerne.“ murmelte sie leise.  Ihr Blich wanderte über das Lager. Dann grummelte Schwarzmaul neben ihr und Splitterblüte verengte die Augen. “Hast du mich gerade eine Flusclan Katze genannt?“ zischte sie. In ihren Augen funkelte es, sie kannte ihren Mentor ja, aber dennoch eine Flussclan Katze? Sie schüttelte sich und wartete noch auf eine Antwort ihres Gegenübers, die kam auch, doch sie fiel anders aus als erwartet. “Nach deinem Kommentar traust du dich wohl nicht mehr mit zu kommen.“ erwiderte sie und grinste. Dann warf sie ein “Dir auch. Aber denk dran das ich die tollste Schülerin gewesen bin die du je haben wirst.“

Sie erhob sich ihrerseits. Ihr Blick glitt zu Seelenfängerin und sie würde wohl zuerst Froststern fragen müssen ob die Morgenpatrouille nicht schon los sei. Auf dem Weg zu ihm hielt sie bei Sturmseele an, der am Lagerausgang stand. „Viel Spaß Sturmseele..“ murmelte sie mit einem Blick auf Schattendunst der auf Sturmseele zulief. Ihre Augen sprachen Bände, genau wie seine. Sie konnte seinen Unmut gut verstehen. Dann setzte sie ihren Weg fort zu Froststern. Froststern?“ miaute sie und wartete erst einmal ab. Bei Froststern konnte man nie wissen ob man ungelegen kam oder nicht.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:21 pm

STURMSEELE

Leicht gereizt saß ich am Lagerausgang, und mein Blick wanderte nochmal rüber zu Splitterblüte. Kurz sah ich sie an, dann wieder zum Kriegerbau wann Mondschein wohl aufwacht Leicht in Gedanken versunken merkte ich gar nich wie Splitterblüte dann auf mich zu kam, und mir zu murmelte "viel Spaß" danke dir auch miaute ich ihr leicht verwirrt nach, und dachte weiter ein wenig nach. Nach einigen Augenblicken des Wartens tauchte dann Schattendunst bei mir auf, und meinte Raptorenpfote würde noch schlafen Faules Schülerpack! Ich nickte, und schaute den Kater mit neutralem Blick an, als er sich neben mich setzte wenigstens hat er Manieren, und lässt den erfahrenen Krieger vor gehen Einmal kurz streckte ich mich, und schüttelte eben meinen Pelz. Dann wandte ich mich dem Ausgang des Lagers zu Na los, die Beute wartet miaute ich nicht freundlich, aber auch nicht bösartig, neutral eben, und preschte los. Ich wollte die Jagd schnell hinter mich bringen, und wieder bei Mondschein sein bevor sie vielleicht wach wurde, so könnte ich vielleicht sogar bei ihr sein wenn sie die Augen öffnen würde. Mit schnellen Schritten rannte ich durch das Territorium, nahm hier und da Geruchsspuren von Finsterwolke und auch Gepardenfrost wahr, dachte mir meinen Teil dazu, und rannte einfach weiter.

------> Verlassene Hütte

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:30 pm

#Froststern

Während Schattendunst sich sofort einverstanden erklärte und sich aufmachte, Raptorenpfote zu wecken, sah ihn Sturmseele nur kalt, wenn nicht sogar gehässig, an. Doch wer dachte, dass sich der Anführer dadurch stören lassen würde, hatte sich getäuscht. Ohne auch nur annähernd darauf einzugehen, wandte sich Froststern um und suchte nach Seelenfängerin und Bergpfote, die er für die Grenzpatrouille eingeplant hatte. Doch bevor er auf die Kätzin zutreten konnte, die gerade in einer Unterhaltung mit Blizzardschleim steckte, kam Splitterblüte auf ihn zu und sprach ihn an.
Was wollte die Kätzin denn schon wieder? Der Anführer wandte sich ihr zu und nickte ihr auffordernd zu, dass sie zu sprechen beginnen würde.
Es waren nun schon einige Katzen wach, was ihn zufrieden stellte. Es gab ja Tage, da ließ sich kaum einer blicken, was den Clan faul erscheinen ließ. Wahrscheinlich waren es einige Katzen hier auch, das wollte er nicht bestreiten. Eine Tatsache, die dem Clan noch ausgetrieben werden müsste. Überhaupt hatte ihn in letzter Zeit eine Unzufriedenheit überkommen, im Allgemeinen aber weniger über den eigenen Clan, viel mehr über die anderen.
Sie waren so schwach, ein Witz im Wald, um es noch freundlich zu formulieren. Weder von Wolkenstern noch von Moosstern oder Polarstern hatte er eine gute Meinung. Das waren alles doch nur Fehlgriffe der vorherigen Anführer.
Umso schlimmer, dass sie einen Clan führten. Wie sollte das in Zukunft weitergehen, wenn nur noch der SchattenClan ein gewisses Niveau hielt?
Um nicht zu sehr in Gedanken zu versinken, konzentrierte sich Froststern wieder auf Splitterblüte und wartete darauf, was sie ihm zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:38 pm

Schattendunst

Ich sah, wie Splitterblüte Sturmseele viel Spaß wünschte und mich dabei ansah. Ich hatte keine Probleme damit. Sturmseele stand auf und streckte und schüttelte sich kurz. Er machte mich darauf aufmerksam das die Beute nicht warten würde, das sagte er ohne die gerigste Gefühlslage in der Stimme. Ein kleiner Erfolg, wenigstens war das nicht Feindselig dachte ich. Ich blinzelte ihn, mit einer Spur freundlichkeit in den Augen an, vielleicht war er doch nicht ganz so unerträglich wie ich am Anfang gedacht habe. Er drehte sich zum Lagerausgang um und preschte los, ich sprang auf und rannte hinter ihm her. Ich genoss, endlich wieder einmal zu rennen und den Wind in meinem Pelz zu spüren, das ich dabei vollkommen durchnässt wurde, war mir egal.

-----> Verlassene Hütte

PS
Ich bin kein Kater!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 7:08 pm

Marmorschwinge

cf: Mondsee

Im Vergleich zu ihren früheren Besuchen zum Mondsee beschritt sie ihren Weg dieses Mal ziemlich schnell. Sie war müde, doch ihre Gedanken trieben sie Nachhause. Da war zum einen diese Prophezeiung, die ihr sorgen bereitete und sie sie unbedingt Froststern mitteilen musste. Vielleicht wusste er ja , was Salbeiblatt gemeint hatte. Doch als die Schreie in ihren Gedanken wieder hallten, lief sie fast noch schneller. Sie konnte Schlachten nicht ausstehen, immer wurden Katzen verletzt! Was schlussendlich auch zum Grund wurde, dass sie den Pfad einer Heilerin bestritt, ließ sie nun schneller laufen. Das Lager kam schon in Sichtweite und Krallenmond, die ziemlich müde gewesen war, musste irgendwo hinter ihr sein. Aber das interessierte sie gerade wenig, ihre Gedanken Lager nun wieder am Mondsee. Bei Nebelhauch... Sie würde Frost noch vor der nächsten Versammlung sagen müssen, wer nun Heilerin des WindClans war, sonst würde es Ärger geben. Froststern würde ihr eventuell einen Verrat unterstellen, was böse enden konnte. Auch wenn sie Heilerin war: Krallenmond konnte sie nun ersetzen. Aber es fühlte sich dennoch falsch an: Nebelhauch war nach alle dem immer noch ihre Freundin... oder? Sie wusste nicht was geschehen war und warum sie nun Heilerin eines fremden Clans war. Doch... sie hatte sich kaum verändert! Ihr Blick, ihre Ausstrahlung! Noch immer die Gleiche und der totale Kontrast zu ihren beiden Brüdern. Was würden sie wohl sagen...? Schließlich berührte die Kätzin den Grund des SchattenClans Lagers. Froststern stand genau auf der anderen Seite des Lagers. Müde trabte sie zu ihrem Bau, als sie etwas anderes sah, was ihr weitere Gedanken in den Kopf trieb, die sie bisher ausgeblendet hatte. Schattenpfote! Noch wusste Froststern noch nichts von Schattenpfotes Ausraster, dennoch wusste sie aber, wie er reagieren würde. Sie blieb vor ihrem Anführer stehen. Eigentlich brauchte sie Schlaf aber das war jetzt wichtiger. "Grüß dich, Froststern!“ miaute sie müde. Sie hob den Kopf und sah zum Lagereingang, wo Krallenmond jeden Augenblick erscheinen müsste. Damit würde sie anfangen. „Ich muss mit dir reden, bevor ich mich hinlege!“ miaute sie, die Erschöpfung klar in ihren Augen zeigend. Mit dem Kopf deutete sie auf seinen Bau. „Natürlich nur, wenn du Zeit hast!“

SchattenClan Lager - Seite 12 Ares11SchattenClan Lager - Seite 12 Aze11SchattenClan Lager - Seite 12 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 12 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 12 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 12 Stier10SchattenClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 9:17 pm

Krallenmond

<-- Mondsee

Kann man im laufen eigentlich einschlafen? Das fragte sie sich die ganze Zeit über, als sie hinter Marmorschwinge zum Lager zurück stolperte. Ihre Mentorin sah zwar auch müde aus, aber deutlich fitter, als Krallenmond.
Und selbst wenn sie schlief, würde es dann etwas helfen? Ihr Kopf brummte und immer und immer wieder hallten Stimmen in ihrem Kopf.
Könnt ihr nicht einfach still sein?, wollte die Graue fauchen. Sie hatte keine Lust mehr zu laufen, ihre Pfoten waren so schwer. Sie war so müde. Und dann, endlich, kam das Lager in Sicht.
Sie stolperte mehr hinein und wollte fast auf direktem Weg in den Heilerbau gehen, doch Marmorschwinge lief direkt auf Froststern zu. Krallenmond seufzte laut. Darauf hatte sie jetzt ja mal überhaupt gar keine Lust. Sie fuhr die Krallen aus um besser halt auf dem matschigen Boden zu finden und lief hinter ihrer Mentorin her. Sie stellte sich neben Marmorschwinge, als diese anfing, mit Froststern zu reden. Donner grollte und ihr Kopf pochte für diesen Moment noch mehr. War sie vielleicht krank? Immerhin lag sie die ganze Nacht im Regen und ihr ganzer Pelz war durchnässt.. Nein, dass schloss sie eher aus.
Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb an Schattenpfote hängen. Sie war also noch hier! Erst dann fiel Krallenmond ein, dass Froststern ja wahrscheinlich davon noch gar nichts wusste! Sie versuchte wach auszusehen, als sie den Anführer ansah.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 1:14 am

-- #Splitterblüte --

Splitterblüte wartete geduldig bis Forststern reagierte. Sie sah ihn an und miaute “Ich weiß nicht ob die Grenzpatrouille schon los ist. Aber wenn nicht würde ich mich gerne anbieten, ich dachte mir vielleicht könnte ich Seelenfängerin  mitnehmen.“ sie wollte zuerst Forststern fragen bevor sie ihre Freundin fragte, außerdem wer wusste ob Froststern damit einverstanden war obwohl man solch ein motiviertes Verhalten vielleicht nicht zügeln sollte.  Sie setzte sich und ringelte den Schwanz sorgfältig über die Pfoten. Als die Heilerin marmorschwinge zurückkehrte, blickte Splitterblüte auf. Sie nickte jener zu und blickte zwischen ihr und Forststern hin und her. Sie erhob sich und würde nach der Antwort von Froststern die beiden sich selbst überlassen. Doch zunächst wollte sie erst eine Antwort haben, soviel Zeit müsste Mamorschwinge dann wohl aufbringen müssen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter