Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 15 Dez - 3:10 | |
| Stimmung: Neutral, aber etwas müde Körperliches empfinden: Leichte Schmerzen in den Füßen vom Laufen Wetter: Dunkel, Kalt... es ist 3:10 in der Nacht/am Morgen Frisur: Wie immer Kleidung: Arbeits-Schlabber-Look Trinken: Chai Tee Essen: Links von mir steht eine Schüssel mit Lebkuchenherzen und anderen Weihnachtszeug Tätigkeit: Ich bin arbeiten(Nachtdienst) und mache gerade eine kleine Pause. Musik: Keine an, weil ich gerade den Fernsehn ausgemacht habe Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Irgendwelche Musik auf Viva und davor Comedy Central Liebt: Die Ruhe diese Nacht Hasst: Die bevorstehende Arbeit um 4 Uhr... Gedanken: Ich frage mich die ganze Zeit, wie der eine Klient plötzlich um 1 Uhr aufgestanden ist und an seine Schuhe und an seinem Rotator kam. (Er kann sich eigentlich sehr schwer/schlecht bewegen) Zitat des Tages: "Otti möchte Apfelsaft" <- Das Erste, was ich heute um 1 Uhr gehört habe//Name geändert aus Datenschutz// Verlangen im Moment: Schlafen QvQ Erkenntnis: Noch knapp 4 Stunden arbeiten und das morgendliche Chaos überstehen ... |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 22 Dez - 19:59 | |
| Stimmung: normal Körperliches empfinden: Kopfweh, sonst ok Wetter: bewölkt, leichter Regen bei 10 grad Frisur: offen, müsste mal duschen lol Kleidung: dunkelrote Jogginghose, grauer Pulli Trinken: Wasser Essen: Chips, aber bin zu voll um die zu essen.. (hab grad Pizza gegessen die ich bestellt hab) Tätigkeit: Chill mix hören (siehe unten) und gleich eventuell noch vokabeln abschreiben Musik: https://www.youtube.com/watch?v=5E0JwYWEJ4k <-- und zwar genau den hier Ohrwurm: bicycle - filous (ft. Klei) Zuletzt im TV: die Sportschau, lol Liebt: Marvin Plattenhardt, lol Hasst: meinen Geschichtelehrer Gedanken: Ich muss noch ein Weihnachtsgeschenk fertig machen Zitat des Tages: "Du kannst doch nicht den ganzen Tag in deinem Bett liegen" Verlangen im Moment: Chips Erkenntnis: Ich bin müde und voll gefressen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 15 März - 4:07 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Müde Wetter: Dunkel... Regen? Frisur: Haare gebunden Kleidung: Arbeitskleidung Trinken: Tee Essen: // Tätigkeit: Die Zeit abwarten, bis ich weiter arbeiten kann. :D Musik: // Ohrwurm: Digital Love von Daft Punk Zuletzt im TV: Extra3 Liebt: Die Vorfreude auf Samstag :D Hasst: // Gedanken: Soll ich noch an LiS weiter schreiben oder skizzieren? :/ Zitat des Tages: // (Ist erst 4 Uhr morgens o.o) Verlangen im Moment: Feierabend Erkenntnis: Das nächste Mal könnte ich auch ein Nickerchen auf der Arbeit machen xD |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 15 März - 11:19 | |
| Stimmung: Gelangweilt und Müde Körperliches empfinden: Müde und Hungrig Wetter: Regen Frisur: Zerstrubbelt und vom Regen nass x.x Kleidung: Jeans und Abipulli \o/ Trinken: Eistee Essen: Duplo. Tätigkeit: Auf den Unterricht warten Musik: Keine D: Ohrwurm: Ausgeträumt - Subway to Sally Zuletzt im TV: Gar nichts Liebt: Gerade gar nichts. Hasst: Der Gedanke an Deutschunterricht Gedanken: Deutschunterricht Dx Zitat des Tages: "Ich komme Donnerstag als Riesenspongebob!!" Verlangen im Moment: Schulschluss Erkenntnis: In zwei Wochen ist GPF Abi. Ich muss Mal lernen o.o |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 20 März - 11:20 | |
| Körperliches empfinden: Neutral, auch wenn ich fast nicht atmen kann Wetter: relativ hell? Die Sonne hat mal geschien Frisur: Offen Kleidung: Jeans und n schwarzes Oberteil Trinken: Niente Essen: Nada Tätigkeit: In einem Wartezimmer seit Ewigkeiten hocken Musik: // Ohrwurm: // Zuletzt im TV: Ehm... Deadpool 2 Liebt: Das baldige Mittagessen (asiatisch) Hasst: Die Warterei und Müdigkeit Gedanken: Die neben mir soll bitte aufhören zu seufzen, ich krieg sonst die Krise. Du bist doch noch vor mir dran! Zitat des Tages: Du kannst nicht dumm spielen, ich bin zu dumm dafür - Person 2019 Verlangen im Moment: Arzt jetzt Erkenntnis: Sitze jetzt doch im Zimmer... Und höre Delfingeräusche dafuq? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 20 März - 14:05 | |
| Stimmung: müde Körperliches empfinden: kalt Wetter: klar windig Frisur: offen Kleidung: Kurzes T-Shirt Jeans und Socken Trinken: / Essen: / Tätigkeit: Am offenen Fenster in der Schule sitzen Musik: irgendwas haben dir Typen neben mir laufen Ohrwurm: son Walzerlied Zuletzt im TV: White Collar Liebt: Sonneeee Hasst: Nächstes Fach Gedanken: es stinkt, nach Rauch oder so. In meine Finger sind gleich Eis Zitat des Tages: "Irgendwie ist heut auch Donnerstag. Und Freitag..." Verlangen im Moment: Etwas Ruhe und Erkenntnis: Tafellöschen geht auch mit dem Besen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 20 März - 15:27 | |
| Stimmung: Ugh Körperliches empfinden: Müdigkeit Wetter: bewölkt, grau, kalt/frisch Frisur: Zopf Kleidung: Jeans, T-Shirt, Strickjacke Trinken: stilles Wasser Essen: Nichts qwq Tätigkeit: Warten... Musik: You should talk von Cari Fletcher Ohrwurm: Kann ich schlecht beurteilen mit Musik xD Zuletzt im TV: Schloss Einstein XD Liebt: Essen <.< Hasst: Nachhilfe qwq Gedanken: Ich will nach Hause. Zitat des Tages: "Ich bin im Deutsch LK. Ich weiß wie man das schreibt." Verlangen im Moment: Essen. Schlafen. Schreiben. TV gucken ewe Erkenntnis: Ich sollte mein Handy weglegen und mich auf die Nachhilfe vorbereiten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 14 Mai - 23:44 | |
| Stimmung: Müde, aber doch irgendwie aufgeregt, weil...Baum. Körperliches empfinden: Will Schokolade. Wetter: ...Dunkel? Keine Ahnung, hab das Rollo unten. Frisur: Gammelzopf und verstrubbelt. Kleidung: Schlafanzug Trinken: Mango Eistee! Essen: Pistazien Tätigkeit: Posten ...und mich gerade hiermit Ablenken Musik: FFXIV Soundtracks Ohrwurm: "A heartbeat without harmony...~" *summ* Zuletzt im TV: Wenn Amazon zählt; Grey's Anatomy. Läuft sogar auch noch nebenbei. Liebt: FFXIV Hasst: Dass ich gerade kein FFXIV zocken kann :'D Gedanken: Zocke ich doch noch ne Runde, wenn ich gepostet habe? Zitat des Tages: "Hallo, wir machen eine Umfrage! Hätten Sie Interesse daran, die NOZ 14 Tage kostenlos zu lesen?" "Nein. Außerdem ist das Werbung." "Nein, eine Umfrage!" Verlangen im Moment: FFXIV zu zocken? Erkenntnis: Auch wenn man Werbung als Umfrage tarnt - es bleibt Werbung! |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 15 Mai - 0:06 | |
| Stimmung: Gute gelaunt und Motiviert Körperliches empfinden: Wach Wetter: Dunkel... Frisur: Normal wie immer Kleidung: Noch Alltagskleidung Trinken: Mate Essen: Raffaello Tätigkeit: Zeichnen/Animieren Musik: Höre und schaue nebenbei Van Helsing Ohrwurm: Ewigkeit - Tanz der Vampire Zuletzt im TV: Nachrichten, aber jetzt streame ich gerade Van Helsing Liebt: Hugh Jackman <3 Hasst: / Gedanken: "Igel hat heute Geburtstag!!!" Zitat des Tages: "Oh ihr seid schon süß. Gibt es euch auch in Hetero?" - Zitat aus der Schule... xD Verlangen im Moment: Das Geschenk für Igel fertig bekommen *O* Erkenntnis: Irgendwie ist das heute meine Vampir-Woche... *an das Vampirbild von Polarpfote denken* |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 16 Mai - 15:08 | |
| Stimmung: Neutral mit leichter Anhang zur Müdigkeit Körperliches empfinden: Mein Bauch ist auf Halbachtstellung, Toilette ich komme ._. Wetter: Grau mit ein paar Flecken blauen Himmels Frisur: Offen, noch ungekämmt Kleidung: Schlafanzug Trinken: Nix Essen: Wenn ich bloß dran denke Tätigkeit: LIS schauen und das hier schreiben Musik: Nah Ohrwurm: Earth by Lil Dicky (schrecklich) Zuletzt im TV: Ehm...Bullyparade Liebt: Meine momentane Motivation Hasst: Scheiß Verdauungssystem Gedanken: "Ich darf gleich wieder auf Arbeit...yay!" Zitat des Tages: "Diese Kritik hast du klug und erwachsen verpackt" (Von einem merkwürdigen Mitarbeiter gestern gesagt bekommen) Verlangen im Moment: Frei haben Erkenntnis: Nope ich darf mich jetzt umziehen x.x ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 21 Mai - 12:50 | |
| Stimmung: müde, leicht nervös Körperliches empfinden: Hunger.. Wetter: bewölkt, an manchen Stellen leichtes weiß Frisur: Zopf Kleidung: Pullover, chillige Kuschelhose im Zebra-Look Trinken: Nix Essen: leider nix.. aber gleich gibts Klößeeee Tätigkeit: auf das Essen warten / Zeitvertreib Musik: Momentan nicht Ohrwurm: Swim von Alec Benjamin Zuletzt im TV: Eurovision Song Contest Liebt: meine gute Vorbereitung auf Reli Kolloquium morgen Hasst: Reli Kolloquium morgen xDDDD Gedanken: "Ich muss meinen Schwerpunkt noch üben" Zitat des Tages: "Muss ich da einen Stift mitnehmen?" Verlangen im Moment: schlafen Erkenntnis: Nee, muss dringend noch meinen Schwerpunkt üben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 24 Mai - 15:44 | |
| Stimmung: Gut gelaunt Körperliches empfinden: Noch etwas müde Wetter: Bewölkt Frisur: Offen Kleidung: Ich bin faul und sitze noch mit Schlafzeug herum -.- Trinken: Cola Zero Essen: Leinölquark Tätigkeit: Anime schauen Musik: Gerade noch meine MAP-Playliste gehört Ohrwurm: Spirit in the Sky - KEiiNO Zuletzt im TV: Miraculous (nicht wirklich geschaut, aber das lief gerade als ich in die Küche ging...) Liebt: Motiviert sein :D Hasst: Kein Plan haben, was man zuerst machen soll Gedanken: Sollte ich jetzt noch schnell posten, bevor ich den Anime schaue? Zitat des Tages: / Verlangen im Moment: Zeichnen, posten, Musik hören, Märchen schreiben... eigentlich alles zeitgleich machen XD Erkenntnis: Die Klontechnologie würde mein Problem nicht beheben... |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 28 Mai - 20:12 | |
| Stimmung: Gut Körperliches empfinden: gut Wetter: Bewölkt; sonnig Frisur: Zopf Kleidung: T-Shirt und Chillerhose Trinken: Wasser Essen: Puffreis Tätigkeit: Umbrella Academy schauen Musik: grad nix Ohrwurm: Rescue me - OneRepublic Zuletzt im TV: Tagesschau Liebt: ab morgen kann ich chillen Hasst: Prüfung morgen Gedanken: Ich hoffe es ist schnell rum Zitat des Tages: "Vielleicht ist er ja morgen nett." Verlangen im Moment: Freizeit Erkenntnis: ab Morgen gibts nur noch Freizeit!!!! (hoffentlich)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 2 Feb - 16:52 | |
| Stimmung: Gelangweilt Körperliches empfinden: Hungrig Wetter: Dunkel für die Uhrzeit Frisur: Ungekämmt Kleidung: Jogginghose, Pulli Trinken: Wasser Essen: Nichts, daher Hunger Tätigkeit: Durch Foren stromern und nichts tun Musik: Nichts Ohrwurm: Das ist alles nur geklaut Zuletzt im TV: Wunderschön Liebt: Freie Tage :D Hasst: Dienstag schon zu Ende :/ Gedanken: Ich will ESSEN Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: Essen Erkenntnis: Heute wird die erste Folge heute-show nach der Winderpause geguckt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 29 Feb - 10:32 | |
| Stimmung: Gelangweilt Körperliches empfinden: neutral Wetter: bewölkt Frisur: frisch aus dem Bett Kleidung: Schlafanzug mit Kuschelsocken Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: zu faul duschen zu gehen Musik: nix Ohrwurm: nix Zuletzt im TV: Planet der Affen Liebt: Semesterferien Hasst: Klausurenergebnisse die es wohl bald gibt Gedanken: Ich sollte duschen gehen Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: Duschen Erkenntnis: ich bin abnormal faul ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 16 Mai - 12:25 | |
| Stimmung: Ausgeschlafen Körperliches empfinden: ganz gut Wetter: Bewölkt aber schön Frisur: Wie würde Wirbel es beschreiben "Frisch aus dem Bett" xD Kleidung: Noch im Schlafanzug XD Trinken: Wasser Essen: Noch nix Tätigkeit: Erst einmal wach werden und die Heute Show gucken Musik: Ich schaue gerade YouTube Ohrwurm: Ich war noch niemals in New York Zuletzt im TV: Ich war noch niemals in New York - den Film Liebt: Dieses Wochenende endlich mal frei zu haben Hasst: Die Berge an Aufgaben von der Schule Gedanken: Soll ich noch eine Runde bei LiS weiterschreiben? Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: Möchte posten, Kann aber nicht. Möchte Zeichnen, Kann aber nicht. Möchte Zocken, kann aber nicht. Erkenntnis: Ich habe eindeutig zu wenig Zeit im Leben D: und 2. Erkenntnis - es ist fast ein Jahr her seit ich hier gepostet hatte :D |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 18 Mai - 10:26 | |
| Stimmung: gut Körperliches empfinden: gut Wetter: strahlend blauer Himmel Frisur: offene Haare, frisch gebürstet xD Kleidung: Jeans, T-Shirt, Cardigan Trinken: nix Essen: vorhin n Nutellabrot Tätigkeit: Pause vom Uni-Kram Musik: Playlist auf Spotify "optimal focus" Ohrwurm: Better - Hugel Zuletzt im TV: Gntm Liebt: uhmm.. das Wetter I guess? Hasst: Uni-Kram :O Gedanken: "schnell die Linguistics Vorlesung anhören" Zitat des Tages: gabs noch keins Verlangen im Moment: lesen Erkenntnis: lieber schnell Uni-Kram machen und dann entspannen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 24 Mai - 13:38 | |
| Stimmung: meh Körperliches empfinden: nicht so Wetter: windig Frisur: zerwuschelt Kleidung: Schlafanzug und Bademantel Trinken: Wasser Essen: nichts Tätigkeit: Uni Musik: P!nk What about us Ohrwurm: Wer hat die Kokosnuss Zuletzt im TV: Spongebob Liebt: Blaubeeren Hasst: den Philotext Gedanken: Ich will keine Festkörperphysik am Donnerstag schreiben Zitat des Tages: Bild von Instagram:"Dieses Sommersemester ist gar kein Semester, sondern als Semester getarnte unendliche Klausurenphase. #3 Monate11Klausuren #summerofmylife" Verlangen im Moment: Regen Erkenntnis: Ich hätte dieses Seminar nicht wählen sollen |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 24 Mai - 20:19 | |
| Stimmung: oke Körperliches empfinden: oke Wetter: bewölkt Frisur: nasse Haare im Handtuchturban (Jemako-Tuch -- keine Werbung) Kleidung: Kuschelhose, T-Shirt, Jacke Trinken: nix Essen: nix :( Tätigkeit: Nebebei ein viel zu langes Audio von einer Freundin anhören Musik: grad nix Ohrwurm: Better - Hugel (still) Zuletzt im TV: Gntm (still xD) Liebt: Freizeit Hasst: morgen um 6 aufstehen Gedanken: "welchen Netflix-Film schaue ich heute noch?" Zitat des Tages: "die ist 30 Jahre alt und kann nicht mal ne Uhr lesen" Verlangen im Moment: schlafen Erkenntnis: vll lese ich anstatt Netflix zu schauen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 18 Nov - 16:21 | |
| Stimmung: angespannt, müde Körperliches empfinden: Kopfschmerzen Wetter: sonniger Herbstnachmittag/-abend Frisur: meine Haare sind zwar zusammengebunden, aber weil sie kurz sind hängt hinten gefühlt die Hälfte raus Kleidung: Regenjacke, Jeans, Schuhe Trinken: habe Leitungswasser dabei aber in der Bahn ist schlecht trinken Essen: 3 Mandarinen! Aber in der Bahn ist auch schlecht essen Tätigkeit: Bahnfahren, Musikhören Musik: gerade? Fall Out boy - The Kids Aren't Alright Ohrwurm: momentan keinen richtigen, weil ich Musik höre/ das Lied, was halt gerade in meiner Playlist kommt. Ich singe im Kopf mit :D Zuletzt im TV: irgendein Spiderman Film? Ist aber auch schon wieder anderthalb/zwei Wochen her Liebt: Schweinemedaillons in Pfeffersoße t.t Hasst: niemanden wirklich, außer vllt meinen Tierphys Prof von letztem Semester Gedanken: hoffentlich holt meine Mutter mich rechtzeitig von der Bahn ab Zitat des Tages: "Es wurden nicht so viele Nährboden zerstochen, wie man es erwartet hätte." Verlangen im Moment: Zuhause sein & essen Erkenntnis: Die Hälfte meiner Bahnfahrt ist rum! Jetzt muss ich mir ne frische Beschäftigung suchen... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Nov - 9:54 | |
| Stimmung: verwirrt Körperliches empfinden: netural Wetter: Bewölkt, leichter Nieselregen Frisur: offene Haare Kleidung: Jeans, Lieblingspulli Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: warten das das Zoom meeting beginnt Musik: I'm Here Too - Robert Grace Ohrwurm: grad eben nicht xD Zuletzt im TV: Bachelorette Liebt: das es heute Abend Essen vom Megges gibt Hasst: meine Professorin? (Ich hab ihr eine E-Mail geschrieben, an die richtige Adresse, but she ignored me und jetzt steh ich net mal in der Liste drin und hab vielleicht am Wochenende Arbeit umsonst gemacht) Gedanken: Warum hab ich überhaupt die Arbeit gemacht alter Zitat des Tages: zu früh um eins zu haben Verlangen im Moment: schlafen Erkenntnis: hoffe das zoom meeting wird nicht cringe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Nov - 15:21 | |
| Stimmung: Ich würde sie als mittelmäßig interessiert definieren. Körperliches empfinden: Ich hatte in dieser Woche wahrscheinlich ein paar Stunden Schlaf zu wenig, aber das ist eigenes Verschulden. Wetter: Der Himmel ist bereits seit ich aufgewacht bin verhangen. Strahlend grauer Himmel sozusagen. Frisur: Definitiv nicht vorzeigbar. Kleidung: T-Shirt, Kuscheljacke und Jogginghose. :3 Trinken: Volvic Touch mit Zitronen-Limetten-Geschmack Essen: Gar nichts, aber ich hatte vorhin ein Brot mit Avocado zum Frühstück. Tätigkeit: Ich bin gerade in einem Online-Seminar meines Studiums. Musik: Was der Bauer nicht kennt - Alligatoah Ohrwurm: Aktuell...tatsächlich gar keinen, aber der letzte war von..."Lass liegen" von Alligatoah Zuletzt im TV: Ähm...unser Fernseher ist vor 12 Jahren kaputt gegangen, also...vielleicht Spongebob? Ansonsten, wenn z.B. Netflix dazuzählt: Assassination Classroom Liebt: Ich liebe es, längere Zeit im Voice Chat zu verbringen. :3 Hasst: Ich hasse es, zwischen zwei Fronten zu stehen. Und Gruppenarbeiten... Gedanken: Wann ist diese Gruppenarbeit endlich vorbei? Das Seminar war voll toll, bis die angefangen hat. .-. Zitat des Tages: Der Preisverfall des Hirschkäfers ist verheerend. Verlangen im Moment: Freizeit. So wie jeden Tag. Erkenntnis: Das Seminar geht nur noch 25min, dann habe ich noch ein bisschen frei. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 20 Nov - 1:47 | |
| Stimmung: entspannt, könnte aber besser sein Körperliches empfinden: Müde, satt - will schlafen Wetter: Dunkel... Frisur: Zopf Kleidung: Arbeitsklamotten aus Shirt und Schlabberhose Trinken: Wasser und LevlUp Essen: Milchreis-Pudding!!! Selbstgemacht, weil meine Kollegen mir nichts vom Mittagessen aufgehoben haben. Tätigkeit: Arbeiten - das ich hier am Laptop bin und die Namensliste bearbeite und nebenbei Supernatural schaue ist ein Mythos. Musik: Gerade nichts. Ohrwurm: Erstaunlicherweise auch gerade keinen Zuletzt im TV: Gerade am Laptop Supernatural Staffel 14/Folge 12 :) Liebt: Meine Pause gerade Hasst: Die Vorstellung in drei Stunden die ersten Klienten zu wecken ._. Gedanken: Ich sollte mehr im RPG posten + Die Leute von der Berlindemo ist solche (beliebiges Schimpfwort einfügen). HASS! Zitat des Tages: / (hatte heute noch keine Interaktion mit anderen Menschen :'D) Verlangen im Moment: Schlafen Erkenntnis: Noch zwei Nachtdienste und dann habe ich zwei Wochen nur Schule. Kein Nachtdienst mehr in der Zeit. Nice. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 28 Dez - 10:09 | |
| Stimmung: normal/neutral Körperliches empfinden: müüüdeee Wetter: bewölkt, ab und zu scheint die Sonne durch Frisur: offen Kleidung: Kuschelleggins und Pullover Trinken: nix, hab vorhin nach dem Frühstück nur ein Glas Wasser getrunken Essen: hab vorhin ein Stück Nusskuchen zum Frühstück gegesssen, gerade eben nichts Tätigkeit: Prokrastiniatiooon anstatt Kapitel in einem Buch für eine Klausur im Februar zusammenzufassen Musik: Friends - Mishaal (ft. Powfu) Ohrwurm: In der Weihnachtsbäckerei... weil das gestern auf dem Radio kam Zuletzt im TV: hmm Netflix gestern zusammen mit Leuchtregen, haben zwei Folgen Ratched geschaut Liebt: Ferien Hasst: Das die Ferien auch wieder enden werden Gedanken: Ich hasse meine Kommolitonen, die in der Lerngruppe bisher nichts gemacht haben und ich jetzt doch alles alleine machen muss Zitat des Tages: zu früh um eins zu haben Verlangen im Moment: einfach nur im Bett liegen und lesen Erkenntnis: wenn ich jetzt durchziehe und die zwei Kapitel die ich für heute geplant habe so schnell wie möglich lese und zusammenfasse, dann kann ich mich ins Bett legen und lesen... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 28 Jan - 15:15 | |
| Stimmung: nervös und aufgeregt aber auch gestresst Körperliches empfinden: hmm müde? Wetter: zwischen leichtem Schnee, Regen und Schneeregen Frisur: wie immer nach hinten gekämmt mit Cap Kleidung: T-shirt mit Wölfen drauf, Boxershorts in Grün und eine Graue Jogginghose (am besten für Umzug haha) Trinken: Kaffee - is aber leer. ansonsten, Wasser Essen: Apfel Tätigkeit: am Laptop sitzen, Pause in der Arbeit :) Musik: es läuft grad YT mit "Frost", Original WarriorCats song über Mothwing Ohrwurm: Play to win (immer noch grr) Zuletzt im TV: hmm... ich hab aktuell keinen TV der normales Fernsehen hat... und das letzte mal als ich normalen TV gesehen habe ist zu lange her, sorry Liebt: Kaffee :´D Hasst: Warterei Gedanken: "Morgen ist es so weit" "arbeit ist voll langsam heute" "Darf das Gespräch mit meiner Kollegin über FaceTime später nicht vergessen" "Muss morgen den Kühlschrank ausräumen" etc. Zitat des Tages: "Scheiße ich hab verpennt! Oh. Es ist 6. ehr ja. noch 1 1/2 Stunden lol" Verlangen im Moment: Endlich in meiner eigenen Wohnung zu sein aaah (mit meinem Freund aber pshhh. Eigene Wohnung. hngh) Erkenntnis: hmm.. hatte heute wirklich eine Erkenntnis, weiß nicht ob die zu dunkel ist für hier... ich fass mich kurz. "Manchmal ist man ohne "Eltern" besser dran. Manchmal ist es okay wie es ist, man wäre sonst nicht da, wo man wäre. :)" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|