Autor | Nachricht |
---|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 6 Sep - 13:09 | |
| Stimmung: extremst fröhlich und ausgelassen Körperliches empfinden: alles ok Wetter: sonnig Frisur: offen Kleidung: Schlafanzug Q_Q Trinken: nichts Essen: nichts Tätigkeit: Fernsehen und das hier machen Musik: - Ohrwurm: Adrenalin von Kontra K Zuletzt im TV: Ne Doku über Korsika Liebt: den Duft von Essen Hasst: - Gedanken: Ich habe Hunger und kann auch bald Essen Zitat des Tages: Mehr nicht xD Verlangen im Moment: Essen >< Erkenntnis: Es gibt bald was xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 7 Sep - 0:16 | |
| Stimmung: Pastaaa! Körperliches empfinden: Müde Wetter: Wolkig Frisur: Offen Kleidung: Gammelkleidung Trinken: Französischer Sprudel oO Essen: Tortillia Rollen Tätigkeit: YT-Vids schauen Musik: Brandons (MessYourself) Sexy Stimme Ohrwurm: Wa Wa World Ondo Zuletzt im TV: Radio Liebt: Hetalia Hasst: Schule Gedanken: Kolkolkol~ Zitat des Tages: Ohonhonhon~/Kesesesesese~ Verlangen im Moment: Hetalia gucken -J-' Erkenntnis:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 7 Sep - 1:07 | |
| Stimmung: bissl Traurig Körperliches empfinden: niedergeschlagen Wetter: Dunkelig ._. Frisur: offen Kleidung: Wochenendssachen, heißt Pulli mit Kapuze und lange, weiche Hose. Trinken: Milch... Essen: Nugatbits Tätigkeit: Die letzten Tränen wegwischen Musik: irgendeine Ohrwurm: keiner Zuletzt im TV: ...sag du es mir, ich war ne Woche nicht da... Liebt: Luna :_: Hasst: Menschen die so dumm sind und Katzen entführen! Gedanken: Werde ich Luna je wiedersehen? Zitat des Tages: I'm always sad, but I don't cry loud... Verlangen im Moment: LUNA :_: Erkenntnis: Sie ist bestimmt tot und kommt nie wieder ... |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 9 Sep - 14:32 | |
| Stimmung: Glücklich Körperliches empfinden: alles im grünen Bereich Wetter: Sonnig und leicht bewölkt Frisur: Zopf Kleidung: Hemd und Jogginghose Trinken: Vanille-Cola *-* Essen: SUSHI!!!!! *o* Tätigkeit: Essen und trinken Musik: Life too Short - Frozen Ohrwurm: Genau von diesem Lied xD Zuletzt im TV: Nachrichten Liebt: Sushi und Vanillen-Cola! Hasst: Diesen unbekannten Anrufer, der mich heute morgen geweckt hat und den Typen, der mich vorhin an der Apotheke anfahren wollte -.- Gedanken: Hoffentlich klappt alles morgen mit dem FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr) Zitat des Tages: (Von Gestern) SMS von meinem Vater: "Ich bin in der Straßenbahn und du?" Meine SMS: "Ich bin im Wald..." Seine Antwort: "Okay..." XD (Wir sollten meine Neffen und meine Nichte vom Kindergarten abholen und um dort schnell hinzukommen, bin ich durch den Wald gelaufen.) Verlangen im Moment: Einfach nur Essen und trinken! Erkenntnis: Alles was man im Leben braucht, LERNT MAN NICHT(!) in der Schule -.- Oder weiß einer von euch war ein SV-Ausweis und ein Träger ist? O_o Genau diese Sachen brauch ich für mein FSJ und ich habe sie nicht... weil ich nicht weiß, was das sein soll (Google hilft da auch nicht) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 9 Sep - 20:41 | |
| Stimmung: Zufrieden Körperliches empfinden: gut^^ Wetter: Ka, dunkel Frisur: offene Haare Kleidung: T-Shirt und kurze Hose Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: Musik hören xD Musik: Roar Ohrwurm: Roar xD Zuletzt im TV: ka... zu lange her xD Liebt: Mein Bett xD Hasst: Kopfschmerzen o: Gedanken: Soll ich die Nacht durchmachen? xD Zitat des Tages: "Je fauler, desto besser" xD Verlangen im Moment: Musik xD Erkenntnis: Ich bin hobbylos. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 20 Sep - 1:59 | |
| Stimmung: Hell wach ö.ö Körperliches empfinden: Mein Körper ist gegen mich -.- Halsschmerzen(Mandel) und Fersenspor Wetter: Keene Ahnung... it ist dunkel draußen... Frisur: offen Kleidung: Sachen... (zu faul genau zu beschreiben) Trinken: Wasser Essen: guck mal auf die Uhr ò.ó Tätigkeit: Forenspiele voll spammen und gleich posten, und dann schlafen gehen! Musik: Playliste vom MP3-Player (Musical-songs) Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Nachrichten Liebt: Musik Hasst: Krank sein -.- Gedanken: Warum werde ich immer krank... Zitat des Tages: "Dummheit ist keine Krankheit... sie verbreitet sich nur wie eine..." - von mir <3 Verlangen im Moment: Posten, damit keiner sauer auf mich ist >.< Erkenntnis: Mein Körper hasst mich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 20 Sep - 10:36 | |
| Stimmung: Leicht müde/ab und zu genervt ; heißt, so lala Körperliches empfinden: vielleicht so ein bissl Schlaf obwohl ich doch wach bin und nicht schlafen könnte? Wetter: bewölkt, ab und zu kommt die Sonne zum Vorschein, aber nur selten. Die Stadt ist gerade etwas gräulich ~ Frisur: Offen und ganz zerstrubbelt, so wie jeden Morgen Kleidung: Wochenendskleidung; ein zu großes T-Shirt mit einem Leoparden drauf und eine normale Jeans. Puschen, Socken, Unterhose und das ganze auch noch. (Sehen wir mal davon ab das ich kein Unterhemd trage) Trinken: MixxMax Cola&Orange 1,5l Essen: der leichte Geschmack von meinen Haferflocken ist noch vorhanden Tätigkeit: Augen schließen wenn mein Bruder spricht|Gleich mit Cloud, Geparden, Eis und Rot/Blitz/Rauch posten|Mit Ass chatten °-° Musik: Pokemon Black&White 2 Battlesong - Playlist läuft gerade~ Ohrwurm: keiner vorhanden Zuletzt im TV: ...Southpark? Liebt: meine Charas/Steckis machen/Posten Hasst: wenn man ignoriert wird *zu einer bestimmten Person die schon länger nicht mehr hier war schiel* Gedanken: Mein kleines Ass :_: Zitat des Tages: "Finde Menschen, die deine Werte teilen, und du wirst die Welt gemeinsam erobern." (John Ratzenberger) Verlangen im Moment: die Welt mit Ass erobern >:3 Erkenntnis: kommt es noch so weit? |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 20 Sep - 11:16 | |
| Stimmung: Voll mies. Körperliches empfinden: Geht so. Wetter: Größere Wolkenfetzten am Himmel. Frisur: Etwas über Schulterlang. Seitenscheitel. Kleidung: Cup-Cake T-Shirt und lachsfarbene Leggins. Trinken: Multivitamin Saft Essen: Vorhin Gefrühstückt. Butterhörnchen mit Nutella. Tätigkeit: FanFiction schreiben und Chatten. Musik: Gerade keine. Ohrwurm: Wicked Wonderland Zuletzt im TV: The Big Bang Theorie Liebt: Die Tribute von Panem Hasst: Gerade meine Mum. Gedanken: Warum können wir diese verdammte Kreuzfahrt erst nächstes Jahr machen? Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: - Erkenntnis: Scheiß Tag bis jetzt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 22 Sep - 18:21 | |
| Stimmung: Postwütig Körperliches empfinden: Ich bin nicht krank.. x3 Wetter: Sturm o: Frisur: Zopf Kleidung: T-Shirt und Jeans.. Trinken: Smoothie *-* Essen: Schoki.. hätte ich gerne D: Tätigkeit: Posten wollen! x3 Musik: "Shake it off" von Taylor Swift Ohrwurm: hm.. Fireflies x3 Zuletzt im TV: eh.. hab Samstag Bad Neighbors geschaut x3 Liebt: Cookiees *-* Hasst: Langweile.. Gedanken: Ich will posten.. ich will posten.. ICH WILL POSTEN!! Zitat des Tages: "Traue niemals deinem Mathelehrer" Verlangen im Moment: Posten D: Erkenntnis: dieses Spiel ist sinnlos x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 22 Sep - 19:06 | |
| Stimmung: NJAAAA Körperliches empfinden: KJAAAT Wetter: Regen Frisur: Offen Kleidung: London Jacke, Hose, Top Trinken: Apfelschorle ausm Netto :DD Essen: Chips Tätigkeit: Zeichnen, Fangasm Musik: Welcome to the Black Parade Ohrwurm: Dollhouse Zuletzt im TV: Verdachtsfälle Spezial Liebt: USUK, Hetalia Hasst: Franada Gedanken: KYAAAT Zitat des Tages: Lass uns schwänzen! Verlangen im Moment: Keine Schule Erkenntnis: Schule ist momentan unnötig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 23 Sep - 17:04 | |
| Stimmung: müde.. x3 Körperliches empfinden: hungrig o: Wetter: kühl, aber sonnig Frisur: Seitenzopf x3 Kleidung: Strickjacke, T-Shirt und Jeans Trinken: Holunderlimo *-* Essen: Oreoschoki.. x33 Tätigkeit: posten.. Forenspiele spielen.. überlegen, wieso ich dieses Spiel mache x3 Musik: "Engel" x3 Ohrwurm: "Shake it off" Zuletzt im TV: die Nachrichten x3 Liebt: Oreoschoki *-* Hasst: Tinte -_- Gedanken: Lalalala, lalalala, lalalalaaaa x33 Zitat des Tages: Dreiecke.. o.O Verlangen im Moment: Posten.. x3 Erkenntnis: Es gibt Bruschetta-Pizza *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 29 Sep - 16:26 | |
| Stimmung: gut Körperliches empfinden: gut Wetter: wolken Frisur: offen Kleidung: kurze Hose, langes shirt Trinken: xxx Essen: xxx Tätigkeit: denk Musik: xxx Ohrwurm: xxx Zuletzt im TV: Ich schau kein fern Liebt: Tennis Hasst: Schule Gedanken: #Fuck this stupid motherfuckers Zitat des Tages: "Du gehst jetzt vor die Tür und schreibst das ab!" ~meine Lehrerin Verlangen im Moment: Trinken Erkenntnis: Ich kenn das von tlw, fällt mir gerade auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 29 Sep - 16:51 | |
| Stimmung: happy x3 Körperliches empfinden: Kopfschmerzen.. x33 Wetter: eh.. wasn das? Frisur: Zopf x3 Kleidung: Kleid Trinken: Wasser for the Win! Essen: KEEKSEE *-* Tätigkeit: dieses dings schreiben. Musik: nothing.. x3 Ohrwurm: "In the Jungle" von Lion King ^^ Zuletzt im TV: Nachrichten x3 Liebt: Forenspiele *-* Hasst: Gedichte auswendig lernen -_- Gedanken: "Vielleicht sollte ich jetzt langsam posten" Zitat des Tages: "Wow, es gibt Kaiserschmarn!" - 5 Min später - "Alter, schon nichts mehr da?" D: Verlangen im Moment: Smoothie. Erkenntnis: Wenn man nicht lange genug schläft, hat man Kopfschmerzen.x3 |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 4 Okt - 13:05 | |
| Stimmung: Beschissen Körperliches empfinden: Schnupfen...gepaart mit Halsweh Wetter: Zu sonnig Frisur: offen, ewig nicht mehr gewaschen Kleidung: Ich seh aus wie ein Penner Trinken: Nichts Essen: Wurst Tätigkeit: Musik&Pc Musik: "Angel in blue Jeans" Ohrwurm: obriges Zuletzt im TV: Gefährten Liebt: Essen Hasst: meine angehende Krippe Gedanken: Was mache ich als nächstes... Zitat des Tages: Ich will gesund sein Verlangen im Moment: Kalte Schokolade Erkenntnis: Mach ich mir dann halt eine ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 14 Okt - 1:15 | |
| Stimmung: Mittelmäßig Körperliches Empfinden: Leichte Kopfschmerzen, werde langsam Müde Wetter: Eine kalte, dunkle Nacht Frisur: Offene, schulterlange Haare Kleidung: Schlafanzug (Da ist übrigens ein Eichhörnchen mit einer Kamera drauf :D) Trinken: Mineralwasser Essen: Nichts (zuletzt: Pizza) Tätigkeit: Posten Musik: Es herrscht Totenstille Ohrwurm: Mariokart Melodie Mondblickstraße (Keinen Schimmer wieso!?) Zuletzt im TV: Monk Liebt: Den Tag Hasst: Die dunkle totenstille Nacht Gedanken: Ich sollte langsam schlafen gehen. Zitat des Tages: Ich weiß jetzt, wie man links und so in Posts einfügt! Verlangen im Moment: SCHLAFEN ! ! ! Erkenntnis: Ich habe den Deckel meiner Mineralwasserflasche verloren! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 20 Okt - 23:08 | |
| Stimmung: So lala gemischt mit müde Körperliches empfinden: krank. Zerbrechlich. Müde. Wetter: es ist dunkel und mondhaft? Frisur: offen. Zerstrubbelt. Perfekt zum schlafen gehen. Kleidung: schlafanzug. Einfach schlafanzug. Lang. Trinken: nichts ... aber ich habe durst Essen: ebenfalls nichts... Tätigkeit: in meiner fantasie rumschweben und schauen was ich so alles mit meinem knie machen kann welches schmerzt. Musik: Leb deinen Traum - Frank Schindel <~ Digimon Ohrwurm: leb deinen traum Zuletzt im TV: AWKWARD. Liebt: Taddl Hasst: hassen ist so ein wort... ach. Fragt herrn welslau der kanns erklären. Zur antwort: mein knie Gedanken: du hast nichts in meiner fantasie verloren... Zitat des Tages: Krank sein vermiest so einiges. Doch hol einfach den Spaß zu dir! (Der gute alte stein! Stein! STEIN!!) Verlangen im Moment: hm... trinken Erkenntnis: dafür müsste ich die Treppe runter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 24 Okt - 15:34 | |
| Stimmung: läuft Körperliches empfinden: erschöpft Wetter: bewölkt Frisur: offen Kleidung: Jeans und Pulli Trinken: nix Essen: Kaumgummi Tätigkeit: Chatten und hier schreiben Musik: waiting for a light that nevercomes Ohrwurm: waiting for a light that never comes xD Zuletzt im TV: äh ..... Liebt: / Hasst: meine Mathe Lehrerin -.- Gedanken: ich denke über meine Gedanken nach owo Zitat des Tages: Nüsse sind gesünder wenn man sie lutscht xD Verlangen im Moment: trinken x.x Erkenntnis: kp owo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 31 Okt - 22:11 | |
| Stimmung: fröhlich Körperliches empfinden: putzmunter Wetter: dunkle Nacht Frisur: offene, schulterlange Haare Kleidung: Jeans und Pullover Trinken: Nichts (zuletzt: Apfelsaft) Essen: nichts (zuletzt: Pizza) Schon wieder :D Tätigkeit: schreiben (eigentlich ist diese Frage überflüssig) Musik: nichts Ohrwurm: keinen Zuletzt im TV: Micky Maus Halloween Special Liebt: Halloween Hasst: dass man ständig pinkeln muss Gedanken: Ich muss pinkeln ! Zitat des Tages: Ich sollte meiner Mutter mehr im Haushalt helfen Verlangen im Moment: Ich hab auch durst Erkenntnis: Die Zeit vergeht sehr langsam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 31 Okt - 22:16 | |
| Stimmung: Aufgedreht x3 Körperliches empfinden: Aufgedreht.. Wetter: Dunkelheit. Frisur: Offen. >.> Kleidung: T-Shirt, Hose..? Trinken: Wasser immer noch for the Win! Essen: Hätte ich gern. x3 Tätigkeit: Singen & Malen x33 Musik: Lion King Soundtrack *P* Ohrwurm: vieeeleees schwirrt da heruuum.. Zuletzt im TV: Werbung -_____- Liebt: Hustenbonbons.. Hasst: das Ende der Ferien D: Gedanken: Ich brauch ein neues Glas Wasser. Zitat des Tages: Bücher haben Style :'D Verlangen im Moment: Buuuuch D: Erkenntnis: "Ferien sind nicht unendlich. Blinzele zweimal und sie sind vorbei". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 3 Nov - 18:46 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Leichte Müdigkeit ist wahrzunehmen Wetter: Es ist dunkel, ich habe keine lust nachzuschauen ob Wolken am Himmel hängen Frisur: Offen und leicht zerstrubbelt - wie immer Kleidung: schwarz-grau-weißer Pulli, dunkelrosane Hose Socken und das ganze Zeugs Trinken: CocaCola Light 2L Essen: nichts, der leichte Geschmack von Tictac und Schoki liegt aber noch auf meiner Zunge Tätigkeit: Seufzen. Atmen. Posten. Tippen. Arm kratzen. Nachdenken. Musik: Keine - aber ich schau Videos auf Youtube Ohrwurm: Nein, keiner. Zuletzt im TV: Pokémon xD Liebt: ...Pokémon? owo Hasst: wenn tolle Serien im Fernseher sich dem Ende neigen Gedanken: Soll ich jetzt schlafen gehen? Nein, meine Mutter würde mich doch für verrückt halten. Ach mein Bruder soll aufhören so zu schreien... Will jemand mit mit teln? q.q Zitat des Tages: For ever alone Verlangen im Moment: Bruder. töten. Erkenntnis: Lieber nicht, Blut kriegt man nicht so gut aus der Wäsche. Ich könnte ihn ja auf andere Weise um die Ecke bringen, aber ich lass es mal sein. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 3 Nov - 19:59 | |
| Stimmung: ganz gut Körperliches empfinden: leichte Müdigkeit Wetter: es ist zu dunkel keine Ahnung, ich denke bewölkt Frisur: offene Haare, leicht nass noch vom Duschen Kleidung: bequemer Schlafanzug xD Trinken: Wasser Essen: Eis Tätigkeit: Chatten mit Nyx xD Musik: gerade nix Ohrwurm: All about that Bass Zuletzt im TV: Hm ka, das war gestern xD Liebt: den Duft von Büchern XD Hasst: Ihre Englisch Lehrerin Gedanken: Wenn die morgen was schreibt ist sie tot Zitat des Tages: Learning by doing xD Verlangen im Moment: Schlafen und Pizza Erkenntnis: Beides möglich xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 4 Nov - 16:12 | |
| Stimmung: gelangweilt Körperliches empfinden: müde Wetter: bewölkt, trocken Frisur: zusammengebunden Kleidung: Jeans und Pulli Trinken: nix Essen: Hustenbonbon ^^ Tätigkeit: schreiben Musik: Change the way you kiss me Ohrwurm: Change the way you kiss me Zuletzt im TV: äh .... Scary Movie 5 (verarsche von Mama *O*) Liebt: Kibi ;* (meine Katze) Hasst: Franz Lehrerin Gedanken: lalalala Zitat des Tages: say something Verlangen im Moment: schlafen ^^ Erkenntnis: hm ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 20 Nov - 16:11 | |
| Stimmung: normal Körperliches empfinden: normal Wetter: bewölkt , regnerisch Frisur: offene, schulterlange Haare Kleidung: Jeanshose , Pullover Trinken: nichts (zuletzt: Wasser) Essen: nichts (zuletzt: nudeln mit ... keine Ahnung welche Soße) Tätigkeit: posten (ergibt immer noch keinen Sinn) Musik: keine Ohrwurm: Name unbekannt (dieses : ohohohohohohoh , weiß jemand, was ich meine?) Zuletzt im TV: Nachrichten Liebt: das Forum Hasst: Langeweile Gedanken: muss pinkeln Zitat des Tages: Nach langer Zeit wieder online! Verlangen im Moment: aufs Klo gehen Erkenntnis: Der Deckel der Mineralwasserflasche (siehe oben) lag die ganze Zeit unter meinem Bett! :o
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 26 Nov - 16:43 | |
| Stimmung: Neutral mit einem leichten Anhang zum negativem Körperliches empfinden: Alles gut soweit, bis auf meinem eingeschlafenen, rechten Fuß, welcher zusätzlich an der Sprunggelenkkapsel verletzt ist. ._. Wetter: Sehr dunkel und grau Frisur: Eine offene und schulische Wirrfrisur Kleidung: Türkise Jacke und enge Jeans Trinken: Soweit nichts Essen: Ein zu roter Apfel Tätigkeit: Ich sitze am Pc und konsumiere Videos von KuchenTV Musik: Keine Ohrwurm: Let's close your eyes, oder sowas, irgendein Nightcoreshit Zuletzt im TV: Ehm...Big bang theory Liebt: Den Geschmack von Tortellini auf der Zunge Hasst: Meinen kaputten Fuß Gedanken: "Wäh, ich viel nicht so spät Gassigehen, da ist es schon dunkel..." Zitat des Tages: "Hassu zu viel Dosenfutter gefressen oder wa?"- ein nerviger Sechstklässler 2014 Verlangen im Moment: Einfach nur noch mehr Tortellini Erkenntnis: Ne, meiner Mum bewacht den Topf wie ein Hund, da gehe ich lieber doch nicht ran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 5 Dez - 22:08 | |
| Stimmung: normal Körperliches empfinden: normal Wetter: Nacht , dunkel Frisur: offene , schulterlange Haare Kleidung: Schlafanzug Trinken: nichts (zuletzt: Mineralwasser) Essen: nichts (zuletzt: Bratkartoffeln mit Bratwürstchen) Tätigkeit: Posten (Wo ist der Sinn!?XD) Musik: keine Ohrwurm: My Name is Luca Zuletzt im TV: Big Bang Theory (immer noch) Liebt: das Fori Hasst: Hausaufgaben Gedanken: Wann ist der Akku aufgeladen? Zitat des Tages: Freunde sind überlebenswichtig Verlangen im Moment: Leto knuddeln Erkenntniss: Katzen böse |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|