Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was macht ihr gerade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 März - 0:36

das Eingangsposting lautete :

Also, ihr füllt alles aus, was ihr hier findet (können natürlich auch ein paar Leerstellen bleiben).
Könnt ihr dann immer so weiter führen, also nach ein paar Tagen steht dort bestimmt etwas anderes und ihr könnt erneut posten.
Ich finde es immer ganz witzig zu erfahren, was die anderen so machen :3

Stimmung:
Körperliches empfinden:
Wetter:
Frisur:
Kleidung:
Trinken:
Essen:
Tätigkeit:
Musik:
Ohrwurm:
Zuletzt im TV:
Liebt:
Hasst:
Gedanken:
Zitat des Tages:
Verlangen im Moment:
Erkenntnis:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Was macht ihr gerade - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 13:09

Stimmung: extremst fröhlich und ausgelassen
Körperliches empfinden: alles ok
Wetter: sonnig
Frisur: offen
Kleidung: Schlafanzug Q_Q
Trinken: nichts
Essen: nichts
Tätigkeit: Fernsehen und das hier machen
Musik: -
Ohrwurm: Adrenalin von Kontra K
Zuletzt im TV: Ne Doku über Korsika
Liebt: den Duft von Essen
Hasst: -
Gedanken: Ich habe Hunger und kann auch bald Essen
Zitat des Tages: Mehr nicht xD
Verlangen im Moment: Essen ><
Erkenntnis: Es gibt bald was xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was macht ihr gerade - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 0:16

Stimmung: Pastaaa!
Körperliches empfinden: Müde
Wetter: Wolkig
Frisur: Offen
Kleidung: Gammelkleidung
Trinken: Französischer Sprudel oO
Essen: Tortillia Rollen
Tätigkeit: YT-Vids schauen
Musik: Brandons (MessYourself) Sexy Stimme
Ohrwurm: Wa Wa World Ondo
Zuletzt im TV: Radio
Liebt: Hetalia
Hasst: Schule
Gedanken: Kolkolkol~
Zitat des Tages: Ohonhonhon~/Kesesesesese~
Verlangen im Moment: Hetalia gucken -J-'
Erkenntnis:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 1:07

Stimmung: bissl Traurig
Körperliches empfinden: niedergeschlagen
Wetter: Dunkelig ._.
Frisur: offen
Kleidung: Wochenendssachen, heißt Pulli mit Kapuze und lange, weiche Hose.
Trinken: Milch...
Essen: Nugatbits
Tätigkeit: Die letzten Tränen wegwischen
Musik: irgendeine
Ohrwurm: keiner
Zuletzt im TV: ...sag du es mir, ich war ne Woche nicht da...
Liebt: Luna :_:
Hasst: Menschen die so dumm sind und Katzen entführen!
Gedanken: Werde ich Luna je wiedersehen?
Zitat des Tages: I'm always sad, but I don't cry loud...
Verlangen im Moment: LUNA :_:
Erkenntnis: Sie ist bestimmt tot und kommt nie wieder ...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was macht ihr gerade - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:32

Stimmung: Glücklich
Körperliches empfinden:  alles im grünen Bereich
Wetter: Sonnig und leicht bewölkt
Frisur: Zopf
Kleidung: Hemd und Jogginghose
Trinken: Vanille-Cola *-*
Essen: SUSHI!!!!! *o*
Tätigkeit: Essen und trinken
Musik: Life too Short - Frozen
Ohrwurm: Genau von diesem Lied xD
Zuletzt im TV: Nachrichten
Liebt: Sushi und Vanillen-Cola!
Hasst: Diesen unbekannten Anrufer, der mich heute morgen geweckt hat und den Typen, der mich vorhin an der Apotheke anfahren wollte -.-
Gedanken: Hoffentlich klappt alles morgen mit dem FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr)
Zitat des Tages: (Von Gestern) SMS von meinem Vater: "Ich bin in der Straßenbahn und du?" Meine SMS: "Ich bin im Wald..." Seine Antwort: "Okay..." XD
(Wir sollten meine Neffen und meine Nichte vom Kindergarten abholen und um dort schnell hinzukommen, bin ich durch den Wald gelaufen.)
Verlangen im Moment: Einfach nur Essen und trinken!
Erkenntnis: Alles was man im Leben braucht, LERNT MAN NICHT(!) in der Schule -.-
Oder weiß einer von euch war ein SV-Ausweis und ein Träger ist? O_o
Genau diese Sachen brauch ich für mein FSJ und ich habe sie nicht... weil ich nicht weiß, was das sein soll (Google hilft da auch nicht)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was macht ihr gerade - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 20:41

Stimmung: Zufrieden
Körperliches empfinden: gut^^
Wetter: Ka, dunkel
Frisur: offene Haare
Kleidung: T-Shirt und kurze Hose
Trinken: nix
Essen: nix
Tätigkeit: Musik hören xD
Musik: Roar
Ohrwurm: Roar xD
Zuletzt im TV: ka... zu lange her xD
Liebt: Mein Bett xD
Hasst: Kopfschmerzen o:
Gedanken: Soll ich die Nacht durchmachen? xD
Zitat des Tages: "Je fauler, desto besser" xD
Verlangen im Moment: Musik xD
Erkenntnis: Ich bin hobbylos.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was macht ihr gerade - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 1:59

Stimmung: Hell wach ö.ö
Körperliches empfinden:  Mein Körper ist gegen mich -.- Halsschmerzen(Mandel) und Fersenspor
Wetter: Keene Ahnung... it ist dunkel draußen...
Frisur: offen
Kleidung: Sachen... (zu faul genau zu beschreiben)
Trinken: Wasser
Essen: guck mal auf die Uhr ò.ó
Tätigkeit: Forenspiele voll spammen und gleich posten, und dann schlafen gehen!
Musik: Playliste vom MP3-Player (Musical-songs)
Ohrwurm: -
Zuletzt im TV: Nachrichten
Liebt: Musik
Hasst: Krank sein -.-
Gedanken: Warum werde ich immer krank...
Zitat des Tages: "Dummheit ist keine Krankheit... sie verbreitet sich nur wie eine..." - von mir <3
Verlangen im Moment: Posten, damit keiner sauer auf mich ist >.<
Erkenntnis: Mein Körper hasst mich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was macht ihr gerade - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 10:36

Stimmung: Leicht müde/ab und zu genervt ; heißt, so lala
Körperliches empfinden: vielleicht so ein bissl Schlaf obwohl ich doch wach bin und nicht schlafen könnte?
Wetter: bewölkt, ab und zu kommt die Sonne zum Vorschein, aber nur selten. Die Stadt ist gerade etwas gräulich ~
Frisur: Offen und ganz zerstrubbelt, so wie jeden Morgen
Kleidung: Wochenendskleidung; ein zu großes T-Shirt mit einem Leoparden drauf und eine normale Jeans. Puschen, Socken, Unterhose und das ganze auch noch. (Sehen wir mal davon ab das ich kein Unterhemd trage)
Trinken: MixxMax Cola&Orange 1,5l
Essen: der leichte Geschmack von meinen Haferflocken ist noch vorhanden
Tätigkeit: Augen schließen wenn mein Bruder spricht|Gleich mit Cloud, Geparden, Eis und Rot/Blitz/Rauch posten|Mit Ass chatten °-°
Musik: Pokemon Black&White 2 Battlesong - Playlist läuft gerade~
Ohrwurm: keiner vorhanden
Zuletzt im TV: ...Southpark?
Liebt: meine Charas/Steckis machen/Posten
Hasst: wenn man ignoriert wird *zu einer bestimmten Person die schon länger nicht mehr hier war schiel*
Gedanken: Mein kleines Ass :_:
Zitat des Tages: "Finde Menschen, die deine Werte teilen, und du wirst die Welt gemeinsam erobern." (John Ratzenberger)
Verlangen im Moment: die Welt mit Ass erobern >:3
Erkenntnis: kommt es noch so weit?
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 11:16

Stimmung: Voll mies.
Körperliches empfinden: Geht so.
Wetter: Größere Wolkenfetzten am Himmel.
Frisur: Etwas über Schulterlang. Seitenscheitel.
Kleidung: Cup-Cake T-Shirt und lachsfarbene Leggins.
Trinken: Multivitamin Saft
Essen: Vorhin Gefrühstückt. Butterhörnchen mit Nutella.
Tätigkeit: FanFiction schreiben und Chatten.
Musik: Gerade keine.
Ohrwurm: Wicked Wonderland
Zuletzt im TV: The Big Bang Theorie
Liebt: Die Tribute von Panem
Hasst: Gerade meine Mum.
Gedanken: Warum können wir diese verdammte Kreuzfahrt erst nächstes Jahr machen?
Zitat des Tages: -
Verlangen im Moment: -
Erkenntnis: Scheiß Tag bis jetzt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was macht ihr gerade - Seite 3 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Was macht ihr gerade - Seite 3 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 18:21

Stimmung: Postwütig
Körperliches empfinden: Ich bin nicht krank.. x3
Wetter: Sturm o:
Frisur: Zopf
Kleidung: T-Shirt und Jeans..
Trinken: Smoothie *-*
Essen: Schoki.. hätte ich gerne D:
Tätigkeit: Posten wollen! x3
Musik: "Shake it off" von Taylor Swift
Ohrwurm: hm.. Fireflies x3
Zuletzt im TV: eh.. hab Samstag Bad Neighbors geschaut x3
Liebt: Cookiees *-*
Hasst: Langweile..
Gedanken: Ich will posten.. ich will posten.. ICH WILL POSTEN!!
Zitat des Tages: "Traue niemals deinem Mathelehrer"
Verlangen im Moment: Posten D:
Erkenntnis: dieses Spiel ist sinnlos x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 19:06

Stimmung: NJAAAA
Körperliches empfinden: KJAAAT
Wetter: Regen
Frisur: Offen
Kleidung: London Jacke, Hose, Top
Trinken: Apfelschorle ausm Netto :DD
Essen: Chips
Tätigkeit: Zeichnen, Fangasm
Musik: Welcome to the Black Parade
Ohrwurm: Dollhouse
Zuletzt im TV: Verdachtsfälle Spezial
Liebt: USUK, Hetalia
Hasst: Franada
Gedanken: KYAAAT
Zitat des Tages: Lass uns schwänzen!
Verlangen im Moment: Keine Schule
Erkenntnis: Schule ist momentan unnötig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 17:04

Stimmung: müde.. x3
Körperliches empfinden: hungrig o:
Wetter: kühl, aber sonnig
Frisur: Seitenzopf x3
Kleidung: Strickjacke, T-Shirt und Jeans
Trinken: Holunderlimo *-*
Essen: Oreoschoki.. x33
Tätigkeit: posten.. Forenspiele spielen.. überlegen, wieso ich dieses Spiel mache x3
Musik: "Engel" x3
Ohrwurm: "Shake it off"
Zuletzt im TV: die Nachrichten x3
Liebt: Oreoschoki *-*
Hasst: Tinte -_-
Gedanken: Lalalala, lalalala, lalalalaaaa x33
Zitat des Tages: Dreiecke.. o.O
Verlangen im Moment: Posten.. x3
Erkenntnis: Es gibt Bruschetta-Pizza *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:26

Stimmung: gut
Körperliches empfinden: gut
Wetter: wolken
Frisur: offen
Kleidung: kurze Hose, langes shirt
Trinken: xxx
Essen: xxx
Tätigkeit: denk
Musik: xxx
Ohrwurm: xxx
Zuletzt im TV: Ich schau kein fern
Liebt: Tennis
Hasst: Schule
Gedanken: #Fuck this stupid motherfuckers
Zitat des Tages: "Du gehst jetzt vor die Tür und schreibst das ab!" ~meine Lehrerin
Verlangen im Moment: Trinken
Erkenntnis: Ich kenn das von tlw, fällt mir gerade auf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:51

Stimmung: happy x3
Körperliches empfinden: Kopfschmerzen.. x33
Wetter: eh.. wasn das?
Frisur: Zopf x3
Kleidung: Kleid
Trinken: Wasser for the Win!
Essen: KEEKSEE *-*
Tätigkeit: dieses dings schreiben.
Musik: nothing.. x3
Ohrwurm: "In the Jungle" von Lion King ^^
Zuletzt im TV: Nachrichten x3
Liebt: Forenspiele *-*
Hasst: Gedichte auswendig lernen -_-
Gedanken: "Vielleicht sollte ich jetzt langsam posten"
Zitat des Tages: "Wow, es gibt Kaiserschmarn!" - 5 Min später - "Alter, schon nichts mehr da?" D:
Verlangen im Moment: Smoothie.
Erkenntnis: Wenn man nicht lange genug schläft, hat man Kopfschmerzen.x3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Was macht ihr gerade - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 13:05

Stimmung: Beschissen
Körperliches empfinden: Schnupfen...gepaart mit Halsweh
Wetter: Zu sonnig
Frisur: offen, ewig nicht mehr gewaschen
Kleidung: Ich seh aus wie ein Penner
Trinken: Nichts
Essen: Wurst
Tätigkeit: Musik&Pc
Musik: "Angel in blue Jeans"
Ohrwurm: obriges
Zuletzt im TV: Gefährten
Liebt: Essen
Hasst: meine angehende Krippe
Gedanken: Was mache ich als nächstes...
Zitat des Tages: Ich will gesund sein
Verlangen im Moment: Kalte Schokolade
Erkenntnis: Mach ich mir dann halt eine

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was macht ihr gerade - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 1:15

Stimmung: Mittelmäßig
Körperliches Empfinden: Leichte Kopfschmerzen, werde langsam Müde
Wetter: Eine kalte, dunkle Nacht
Frisur: Offene, schulterlange Haare
Kleidung: Schlafanzug (Da ist übrigens ein Eichhörnchen mit einer Kamera drauf :D)
Trinken: Mineralwasser
Essen: Nichts (zuletzt: Pizza)
Tätigkeit: Posten
Musik: Es herrscht Totenstille
Ohrwurm: Mariokart Melodie Mondblickstraße (Keinen Schimmer wieso!?)
Zuletzt im TV: Monk
Liebt: Den Tag
Hasst: Die dunkle totenstille Nacht
Gedanken: Ich sollte langsam schlafen gehen.
Zitat des Tages: Ich weiß jetzt, wie man links und so in Posts einfügt!
Verlangen im Moment: SCHLAFEN ! ! !
Erkenntnis: Ich habe den Deckel meiner Mineralwasserflasche verloren!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Okt - 23:08

Stimmung: So lala gemischt mit müde
Körperliches empfinden: krank. Zerbrechlich. Müde.
Wetter: es ist dunkel und mondhaft?
Frisur: offen. Zerstrubbelt. Perfekt zum schlafen gehen.
Kleidung: schlafanzug. Einfach schlafanzug. Lang.
Trinken: nichts ... aber ich habe durst
Essen: ebenfalls nichts...
Tätigkeit: in meiner fantasie rumschweben und schauen was ich so alles mit meinem knie machen kann welches schmerzt.
Musik: Leb deinen Traum - Frank Schindel <~ Digimon
Ohrwurm: leb deinen traum
Zuletzt im TV: AWKWARD.
Liebt: Taddl
Hasst: hassen ist so ein wort... ach. Fragt herrn welslau der kanns erklären. Zur antwort: mein knie
Gedanken: du hast nichts in meiner fantasie verloren...
Zitat des Tages: Krank sein vermiest so einiges. Doch hol einfach den Spaß zu dir! (Der gute alte stein! Stein! STEIN!!)
Verlangen im Moment: hm... trinken
Erkenntnis: dafür müsste ich die Treppe runter...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeFr 24 Okt - 15:34

Stimmung: läuft
Körperliches empfinden: erschöpft
Wetter: bewölkt
Frisur: offen
Kleidung: Jeans und Pulli
Trinken: nix
Essen: Kaumgummi
Tätigkeit: Chatten und hier schreiben
Musik: waiting for a light that nevercomes
Ohrwurm: waiting for a light that never comes xD
Zuletzt im TV: äh .....
Liebt: /
Hasst: meine Mathe Lehrerin -.-
Gedanken: ich denke über meine Gedanken nach owo
Zitat des Tages: Nüsse sind gesünder wenn man sie lutscht xD
Verlangen im Moment: trinken x.x
Erkenntnis: kp owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 22:11

Stimmung: fröhlich
Körperliches empfinden: putzmunter
Wetter: dunkle Nacht
Frisur: offene, schulterlange Haare
Kleidung: Jeans und Pullover
Trinken: Nichts (zuletzt: Apfelsaft)
Essen: nichts (zuletzt: Pizza) Schon wieder :D
Tätigkeit: schreiben (eigentlich ist diese Frage überflüssig)
Musik: nichts
Ohrwurm: keinen
Zuletzt im TV: Micky Maus Halloween Special
Liebt: Halloween
Hasst: dass man ständig pinkeln muss
Gedanken: Ich muss pinkeln !
Zitat des Tages: Ich sollte meiner Mutter mehr im Haushalt helfen
Verlangen im Moment: Ich hab auch durst
Erkenntnis: Die Zeit vergeht sehr langsam
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 22:16

Stimmung: Aufgedreht x3
Körperliches empfinden: Aufgedreht..
Wetter: Dunkelheit.
Frisur: Offen. >.>
Kleidung: T-Shirt, Hose..?
Trinken: Wasser immer noch for the Win!
Essen: Hätte ich gern. x3
Tätigkeit: Singen & Malen x33
Musik: Lion King Soundtrack *P*
Ohrwurm: vieeeleees schwirrt da heruuum..
Zuletzt im TV: Werbung -_____-
Liebt: Hustenbonbons..
Hasst: das Ende der Ferien D:
Gedanken: Ich brauch ein neues Glas Wasser.
Zitat des Tages: Bücher haben Style :'D
Verlangen im Moment: Buuuuch D:
Erkenntnis: "Ferien sind nicht unendlich. Blinzele zweimal und sie sind vorbei".
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 3 Nov - 18:46

Stimmung: Neutral
Körperliches empfinden: Leichte Müdigkeit ist wahrzunehmen
Wetter: Es ist dunkel, ich habe keine lust nachzuschauen ob Wolken am Himmel hängen
Frisur: Offen und leicht zerstrubbelt - wie immer
Kleidung: schwarz-grau-weißer Pulli, dunkelrosane Hose Socken und das ganze Zeugs
Trinken: CocaCola Light 2L
Essen: nichts, der leichte Geschmack von Tictac und Schoki liegt aber noch auf meiner Zunge
Tätigkeit: Seufzen. Atmen. Posten. Tippen. Arm kratzen. Nachdenken.
Musik: Keine - aber ich schau Videos auf Youtube
Ohrwurm: Nein, keiner.
Zuletzt im TV: Pokémon xD
Liebt: ...Pokémon? owo
Hasst: wenn tolle Serien im Fernseher sich dem Ende neigen
Gedanken: Soll ich jetzt schlafen gehen? Nein, meine Mutter würde mich doch für verrückt halten. Ach mein Bruder soll aufhören so zu schreien... Will jemand mit mit teln? q.q
Zitat des Tages: For ever alone
Verlangen im Moment: Bruder. töten.
Erkenntnis: Lieber nicht, Blut kriegt man nicht so gut aus der Wäsche. Ich könnte ihn ja auf andere Weise um die Ecke bringen, aber ich lass es mal sein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Was macht ihr gerade - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMo 3 Nov - 19:59

Stimmung: ganz gut
Körperliches empfinden: leichte Müdigkeit
Wetter: es ist zu dunkel keine Ahnung, ich denke bewölkt
Frisur: offene Haare, leicht nass noch vom Duschen
Kleidung: bequemer Schlafanzug xD
Trinken: Wasser
Essen: Eis
Tätigkeit: Chatten mit Nyx xD
Musik: gerade nix
Ohrwurm: All about that Bass
Zuletzt im TV: Hm ka, das war gestern xD
Liebt: den Duft von Büchern XD
Hasst: Ihre Englisch Lehrerin
Gedanken: Wenn die morgen was schreibt ist sie tot
Zitat des Tages: Learning by doing xD
Verlangen im Moment: Schlafen und Pizza
Erkenntnis: Beides möglich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDi 4 Nov - 16:12

Stimmung: gelangweilt
Körperliches empfinden: müde
Wetter: bewölkt, trocken
Frisur: zusammengebunden
Kleidung: Jeans und Pulli
Trinken: nix
Essen: Hustenbonbon ^^
Tätigkeit: schreiben
Musik: Change the way you kiss me
Ohrwurm: Change the way you kiss me
Zuletzt im TV: äh .... Scary Movie 5 (verarsche von Mama *O*)
Liebt: Kibi ;* (meine Katze)
Hasst: Franz Lehrerin
Gedanken: lalalala
Zitat des Tages: say something
Verlangen im Moment: schlafen ^^
Erkenntnis: hm ...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Nov - 16:11

Stimmung: normal
Körperliches empfinden: normal
Wetter: bewölkt , regnerisch
Frisur: offene, schulterlange Haare
Kleidung: Jeanshose , Pullover
Trinken: nichts (zuletzt: Wasser)
Essen: nichts (zuletzt: nudeln mit ... keine Ahnung welche Soße)
Tätigkeit: posten (ergibt immer noch keinen Sinn)
Musik: keine
Ohrwurm: Name unbekannt (dieses : ohohohohohohoh , weiß jemand, was ich meine?)
Zuletzt im TV: Nachrichten
Liebt: das Forum
Hasst: Langeweile
Gedanken: muss pinkeln
Zitat des Tages: Nach langer Zeit wieder online!
Verlangen im Moment: aufs Klo gehen
Erkenntnis: Der Deckel der Mineralwasserflasche (siehe oben) lag die ganze Zeit unter meinem Bett! :o
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Was macht ihr gerade - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 16:43

Stimmung: Neutral mit einem leichten Anhang zum negativem
Körperliches empfinden: Alles gut soweit, bis auf meinem eingeschlafenen, rechten Fuß, welcher zusätzlich an der Sprunggelenkkapsel verletzt ist. ._.
Wetter: Sehr dunkel und grau
Frisur: Eine offene und schulische Wirrfrisur
Kleidung: Türkise Jacke und enge Jeans
Trinken: Soweit nichts
Essen: Ein zu roter Apfel
Tätigkeit: Ich sitze am Pc und konsumiere Videos von KuchenTV
Musik: Keine
Ohrwurm: Let's close your eyes, oder sowas, irgendein Nightcoreshit
Zuletzt im TV: Ehm...Big bang theory
Liebt: Den Geschmack von Tortellini auf der Zunge
Hasst: Meinen kaputten Fuß
Gedanken: "Wäh, ich viel nicht so spät Gassigehen, da ist es schon dunkel..."
Zitat des Tages: "Hassu zu viel Dosenfutter gefressen oder wa?"- ein nerviger Sechstklässler 2014
Verlangen im Moment: Einfach nur noch mehr Tortellini
Erkenntnis: Ne, meiner Mum bewacht den Topf wie ein Hund, da gehe ich lieber doch nicht ran

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was macht ihr gerade - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Dez - 22:08

Stimmung: normal
Körperliches empfinden: normal
Wetter: Nacht , dunkel
Frisur: offene , schulterlange Haare
Kleidung: Schlafanzug
Trinken: nichts (zuletzt: Mineralwasser)
Essen: nichts (zuletzt: Bratkartoffeln mit Bratwürstchen)
Tätigkeit: Posten (Wo ist der Sinn!?XD)
Musik: keine
Ohrwurm: My Name is Luca
Zuletzt im TV: Big Bang Theory (immer noch)
Liebt: das Fori
Hasst: Hausaufgaben
Gedanken: Wann ist der Akku aufgeladen?
Zitat des Tages: Freunde sind überlebenswichtig
Verlangen im Moment: Leto knuddeln
Erkenntniss: Katzen böse
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was macht ihr gerade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was hört ihr gerade?
» Bücher - Was lest ihr gerade?
» Red macht Ferien
» Sichel macht Uni
» Rotkehlchen macht Prüfungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele-