Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 9 Jun - 1:04 | |
| Stimmung: müde^^ Körperliches empfinden: müde? Wetter:Nacht. Gut Frisur: hässlich xD Kleidung:Top& kurze Hose Trinken:/ Essen:/ Tätigkeit: im Bett liegen? Musik:/ Ohrwurm:/ Zuletzt im TV: greg's Tagebuch xD Liebt: Schlaf xD Hasst: früh aufstehen^^ Gedanken: ich will schlafen xD Zitat des Tages:nothing Verlangen im Moment:schlafen! Erkenntnis:ich kann nicht schlafen :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 11 Jun - 20:01 | |
| Stimmung: mittelgut Körperliches empfinden: hm mir tut der Zeh weh, mich hat eine Bremse gestochen und mir ist heiß xD Wetter: zu warm Frisur: Zopf mit Chlor Kleidung: Top, Badehose Trinken: kalte Schokolade Essen: / Tätigkeit: Pc Musik:/ Ohrwurm: Zomboy Remix We were belong Zuletzt im TV: komische Doku über Rio x3 Liebt: Essen Hasst:warten Gedanken:hoffentlich hat sie nix an meinem Bild zu bemängeln Zitat des Tages:ich bin fertig Verlangen im Moment:Noch ne Schokolade Erkenntnis:Ich mach mir eine xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 11 Jun - 20:10 | |
| Stimmung: mittelgut Körperliches empfinden: frisch geduscht, vollgestopft Wetter: heiß x.x Frisur: Mit Klammer hochgesteckt (noch nass vom Haarewaschen) Kleidung: Blissérock und grau-pinkes Shirt Trinken: / Essen:/ Tätigkeit: PC Musik: / Ohrwurm: Halleluja - Jon Bonjovi Zuletzt im TV: The international Liebt: Bücher, Pferde Hasst: Nagellack Gedanken: Ach Angie (Reiterferienpferd) ist so geil will reiten! Zitat des Tages: absofort Sommerhasser! Verlangen im Moment: reiten Erkenntnis: ich verpasse den Blockbaster ! x.x |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 14 Jun - 14:18 | |
| uuund nochmal ♥ Stimmung: wundervoll Körperliches empfinden: gut Wetter: regnerisch Frisur: zerzaust Kleidung: graue Jacke, lockere Blaue Hose, Unterwäsche Trinken: Malzbier Essen: // Tätigkeit: am PC hocken und Musik hören Musik: https://www.youtube.com/watch?v=1mny0wHTLloOhrwurm: 'I'm the best, Arouuuund' Zuletzt im TV: Richter Alexander Hold Liebt: Moritz <3 Hasst: Schoki ~.~ Gedanken: Moooritz' body Zitat des Tages: "beim wiggeln wiggeln meine Brüste mehr als mein Arsch !" Verlangen im Moment: Essen & Moritz c: Erkenntnis: gleich gibts essen <3 |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Jun - 12:02 | |
| Stimmung: Eigentlich gut Körperliches empfinden: Frisches Gefühl auf dem Kopf, neutral Wetter: Sehr sonnig und windig Frisur: Nasse Haare bzw. sind offen Kleidung: rotes Top und schwarze Sackhose, barfuß Trinken: Gelbe Limonade Essen: Nichts Tätigkeit: Sitze am Pc und schaue Youtube Musik: / Ohrwurm: / Zuletzt im TV: Das Fußballspiel Deutschland gegen Portugal Liebt: Essen Hasst: Den Wind hier Q_Q Gedanken: Wann ist endlich Freitrag?? Zitat des Tages: Ich bin aufgeregt Verlangen im Moment: Einfach nur noch meinem Geburtstag haben Erkenntnis: Ich bleibe heute länger auf xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Jun - 13:30 | |
| Stimmung: Genervt Körperliches empfinden: Müde Wetter: Bewölkt und windig Frisur: Zopf Kleidung: Blaue Jeans, weißes Shirt, Jeans Jacke und mein Cowboyhut *o* Trinken: Chai-Latte Essen: Wat von Subway xD Tätigkeit: Gerade nach Hause gekommen Musik: Playliste mit dem Musical Elisabeth Ohrwurm: Wenn ich tanzen will -> https://www.youtube.com/watch?v=b5vGk85FvZMZuletzt im TV: WM -.- (Russland gegen Südkorea) Liebt: Uwe Kröger (Musical Sänger) <3 Hasst: Die Blasen am Fuß Q.Q Gedanken: "Warum bin ich jetzt nochmal zum Anwalt gelaufen, wenn ich bölden Papiere zum gericht bringen muss?!" (Ò.ó) und Uwe hat sooo eine heiße Stimme!" (*q*) Zitat des Tages: "Tatjana fängt im Bett zu fluchen an" aus Elisabeth(Nur kein Genieren) *grrr* Verlangen im Moment: Ich will mich bei meinen Vater beschweren, weil ich umsonst zum Anwalt gelaufen bin. Erkenntnis: Ich muss mal wieder zum Karaoke gehen, oder mit meiner besten Freundin auf der Straße singen. xD WILL JETZT SINGEN! (singe die ganze Zeit die Lieder vom Musical vor mich hin) |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Jun - 17:20 | |
| Stimmung: Happy Körperliches empfinden: halb müde^^ Wetter: Wolkig und kühl Frisur: Öh...Kein Zopf(Hab kurze Haare xD) Kleidung:graue Jogginghose, buntes T-Shirt, Dunkelblaue Kapuzenjacke Trinken: Gingerale Essen: Keks^^ Tätigkeit: sitzen Musik: Bin kein Musikfreak...Mit Anderen Worten garnichts Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=Gt-dB9np2k4 und https://www.youtube.com/watch?v=IZcf2sTl2hgZuletzt im TV: Costa Rica gegen Uruguay Liebt: Katzen^^ Hasst: Schule Gedanken: "Was zur Hölle mach ich hier gerade für einen....?" Zitat des Tages: Vom Klassenkamerad als er von einem Anderen beim Tischtennis rausgeschmettert wurde: "Du H*renloser Ehrensohn!" Verlangen im Moment: Tischtennis spielen Erkenntnis: / ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Jun - 18:10 | |
| Stimmung: leicht genervt Körperliches empfinden: gib mir ein bisschen Schlaf D: Wetter: regnerisch Frisur: Offen Kleidung: Weißer Pulli rosa Hose und Schuhe aus Polen (Ohringe auch noch ._.) Trinken: leider nichts Essen: auch nix Tätigkeit: Steckbriefe anschauen Musik: keine Ohrwurm: You are my hiding place (kp wieso -.-) Zuletzt im TV: ähmmm... weil ich so hobbylos bin: Sam&Cat Liebt: Kekse Hasst: meinen Cousin Gedanken: Scheiße, wir sind 11 Personen im Haus! Zitat des Tages: So schnell sind sie nicht wieder weg :___: Verlangen im Moment: Ruhe Erkenntnis: Die werde ich nie mehr in meinem Leben bekommen .___. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 19 Jun - 23:35 | |
| Stimmung: Ganz gut Körperliches empfinden: Müüdöö. D: Wetter: Rolladen is unten ._. Frisur: Locken, wie immer nach'm duschen >.< Kleidung: Langes schwarzes T-Shirt, bunte Leggins, blaue Socken, weißer BH xD Trinken: Spucke o.O Essen: - Tätigkeit: Leute im Chat ausfragen o: Musik: - Ohrwurm: It's hard out here, for a bitch it's hard.. For a bitch, for a bitch, for a bitch it's hard.. (wetten ihr habt das grad gesungen-gelesen? ;D) Zuletzt im TV: Fussbaal o.ô wir ham gewonnen *p* Liebt: ihren Pc Hasst: ihre dumme Klasse -.- Gedanken: Wollt ihr nicht wissen.. echt nicht Zitat des Tages: >>What doesn't Kill you makes you Stronger!<< Verlangen im Moment: Jemand der mich einfach nur umarmt.. Erkenntnis: Ich hab Hunger. D: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 21 Jun - 10:05 | |
| Stimmung: Happy^^ Körperliches empfinden: Bisschen müde vllt. Wetter: Wolkig Frisur: Wie immer..... Kleidung: blaues T-shirt, blaue Jogginghose, graue Socken Trinken: Nichts Essen: Noch nichts Tätigkeit: Warten auf alle möglichen Dinge Musik: Keine Ohrwurm: Affengang & Zuletzt im TV: Frankreich gegen Schweiz Liebt: wenn mir zeichnungen gelingen... Hasst: wenn ich Zeichnungen verkacke(So wie gleich) Gedanken: Endlich Wochenende Zitat des Tages: Steph: Ich hasse dich! Skullduggery: Tuef durchatmen. Sauerstoffmangel kann zu Wahnvorstellungen führen. Verlangen im Moment: Eine richtig gute Zeichnung hinbekommen Erkenntnis: Werde ich wahrscheinlich nicht schaffen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 21 Jun - 10:24 | |
| Stimmung:Müdee Körperliches empfinden: Kopfweh ^^ Wetter: kalt Frisur: hässlich Kleidung: auch Trinken: nix da ._. Essen: auch nicht :o Tätigkeit: keine ^^ Musik: Eluveitie\m/ Ohrwurm: Rammstein, Los ^^ Zuletzt im TV:... Grey's Anatomy Liebt: Alex <3 Hasst: Früh aufsthehen und arbeiten ._. Gedanken: Ich hba Kopfweh ^^ Zitat des Tages: Ich bin Feuer, Ich bin der Tod -Smaug, Hobbit Verlangen im Moment: Essen *_* Erkenntnis: keines da ._. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 6 Jul - 5:40 | |
| Stimmung: Zwischen Extrem genervt und Kurz vorm Ausrasten Körperliches empfinden: MÜDE!!! Wetter: Leicht bewölkt. Die Sonne geht gerade schön auf. Frisur: ungekämmt... Kleidung: Schlafsachen Trinken: Wasser Essen: Aus Frust... Vanille Pudding... Tätigkeit: Genervt sein und überlege, ob ich die Polizei rufe... Musik: Oomph - Beim ersten mal tut's immer weh Ohrwurm: Kana Yazumi - Happiness Zuletzt im TV: Fussball (WM) Liebt: Schlaf... Hasst: Diese vier A**** vor meinem Fenster, die seit 2-3 Uhr Morgens auf der Straße diskurtieren und rumschreien! Gedanken: "Beruhige dich... du kannst sie nicht alle töten..." und "Wie kann man seit fast 3 Stunden auf der Straße rumlabbern?! ES IST SONNTAG! Kennen diese (Zensiert) keine Nachtruhe?!" Zitat des Tages: Von mir vor einer Stunde: "Ich hasse Menschen...." Verlangen im Moment: Schlaf... dringend schlaf... Q.Q Und ich möchte die da draußen töten... -.- Erkenntnis: Wenn ich heute nicht poste oder aggressive Post schreibe, liegt es daran das ich kaum schlaf hatte... Ò_Ó Also nicht wundern, wenn ich Tagsüber mal fehle... dann werde ich wahrscheinlich schlafen... - Weshalb die da draußen sich anpöbeln:
Es ging um eine Prügelei... und jetzt suche diese vier... oder fünf Leuten(alter zwischen 25-30) des Schuldigen. Mein Nachbar über mir hat sich schon beschwert... wurde aber nur dumm angemacht... Q.Q Wie kann meine Familie da nur schlafen? *Ich hab einen zu leichten Schlaf...*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 6 Jul - 10:47 | |
| Stimmung: weis nicht... irgendwie gelangweilt Körperliches empfinden: Ziemlich ausgeschlafen Wetter: schoenes Polenwetter, also Sonnig Frisur: offen und ungekaemmt Kleidung: weisses Fusselshirt, blaue Dreiviertelhose und (Unterwaesche xD) Trinken: Rino - o smaku Jabłkowym (Noch mal auf deutsch= Rino- Apferlgeschmack) Essen: nichts Tätigkeit: Gaehenen Musik: so ne Pou musik weil mein Bruder spielt o.o Ohrwurm: keiner Zuletzt im TV: *hust* polnisch und keine ahnung was *hust* Liebt: Meine Freundin bei der ich nicht bin Hasst: das Haus in dem ich sitze Gedanken: Zu viel geschlafen Zitat des Tages: nie wieder so viel schlafen ._. Verlangen im Moment: Spass du Spacko Erkenntnis: dauert noch ewigkeiten T-T |
|
| |
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 8 Jul - 13:45 | |
| Stimmung: Nice Körperliches empfinden: Hunger Wetter: Sonnig Frisur: Ganz normal^^ Kleidung: Kurze Hose, T-shirt, Socken Trinken: Milch Essen: Gries mit Kirschsoße Tätigkeit: Schreiben Musik: Auf Uns, Affengang, Animals Ohrwurm: Affengang, Auf uns Zuletzt im TV: Fußball-WM Liebt: Katzen Hasst: Schleimer Gedanken: Ferien!, Nächstes Jahr mehr Anstrengen. Zitat des Tages: Nächstes jahr mehr Anstrengen Verlangen im Moment: Nichts Erkenntnis: Die Ferien werden geil!^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 19 Jul - 17:43 | |
| Stimmung: gut Körperliches empfinden: kann mich nicht beklagen Wetter: zu warm Frisur: wollt ihr nicht wissen Kleidung: Top, Hose Trinken: Wasser Essen: nix :o Tätigkeit: Pc schreiben Musik: - Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Got to dance Liebt: Essen Hasst: Wärme Gedanken: - Zitat des Tages: Ich will endlich Essen Verlangen im Moment: Essen Erkenntnis: Nein, doch nix Essen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 31 Jul - 10:38 | |
| Stimmung: undefinierbar Körperliches empfinden: gut Wetter: bewölkt Frisur: bissel chaotisch xD Kleidung: kurze Sporthose, Sport T-Shirt Trinken: nix 0: Essen: nix 0: Tätigkeit: das ausfüllen & musik hören Musik: Wild ones xD Ohrwurm: wild ones? XD Zuletzt im TV: kp.... Liebt: done sport xD Hasst: Gefühl, faul zu sein Gedanken: der sch*** Lieferant soll kommen -.- Zitat des Tages: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Verlangen im Moment: duschen xD Erkenntnis: muss auf den Lieferant warten -.-
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 2 Aug - 22:20 | |
| Stimmung: wieder etwas ausgewogener Körperliches empfinden: mein Fuß ist eingeschlafen und mein Rücken juckt Q_Q Wetter: Dunkel xD Frisur: Zusammen geklatscht in einen Zopf Kleidung: Kurze Hosen, Bandage und Top Trinken: Wasser Essen: - Tätigkeit: Poste Musik: Rather Be Ohrwurm: Prayer in C Zuletzt im TV: Ps-Profis xD Liebt: Essen Q_Q Hasst: - Gedanken: "Wieso bin ich so müde? Argh, nein bleib wach." Zitat des Tages: Mehr unternehmen, es war heute stinklangweilig Verlangen im Moment: - Erkenntnis: Ich bin müde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 3 Aug - 12:32 | |
| Stimmung: zum Tode verurteil ------ ich komm um vor Langerweile Körperliches empfinden: Träge Wetter: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Frisur: Sitzen perfekt, wie immer *hust* Kleidung: Boxer und Shirt Trinken: nichts .-. Essen: ebenfalls nichts -.- Tätigkeit: Posten. Gammeln. Nebenbei zwischenzeitlich atmen. Musik: Rather Be Ohrwurm: I would walk 500 miles Zuletzt im TV: Schlag den Star...? Liebt: Mein Bett Hasst: Wenn man nicht zurück schreibt -.- Gedanken: "Wie gern' würde ich dir jetzt in den Hintern treten" Zitat des Tages: "Du hast auch einen langen Penis." Verlangen im Moment: Lust haben mir was vernünftiges anzuziehen Erkenntnis: Ich habe keine Lust dazu. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 7 Aug - 9:41 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Ausgeschlafen Wetter: Sonnig Frisur: Zopf Kleidung: Naja nichts besonders... Hose... Shirt... Trinken: Wasser Essen: Schoki!!! Tätigkeit: Im Bett sitzen und die Forenspiele zuspammen Musik: Vogelgezwitter von draußen und dazwischen Krähenrufe... Naturpur in der Großstadt XD (Nagut... ich wohne in der Nähe vom Wald...) Ohrwurm: Nichts, Nichts, Gar Nichts - Elisabeth Zuletzt im TV: Bones *-* Liebt: Meine gute Laune :D Hasst: Diesen Wasserfelck vom Rohrbruch ò.Ó Gedanken: Ich glaube... viele verstehen die Forenspiele nicht... ._. Zitat des Tages: "Alter es ist bestimmt schon um 11... *Uhr gucken* F*** 8 Uhr?! Ich bin krank, so früh aufzustehen!" - von mir... ._. Verlangen im Moment: eigentlich... kein Verlangen, aber ich muss das Zimmer aufräumen... Erkenntnis: Ich habe 6-7 Stunden geschlafen und spüre keine Müdigkeit... o.o |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 16 Aug - 19:27 | |
| Stimmung: neutral Körperliches empfinden: ich bin zu satt Q_Q Wetter: grau, einfach nur am regnen >_< Frisur: offen Kleidung: enge jeans und Top Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: Ich...zocke die Sims 4 Demo Musik: - Ohrwurm: Prayer in C Zuletzt im TV: Big Bang Theory Liebt: die Demo *-* Hasst: das Gelaber neben an ._. Gedanken: ... Zitat des Tages: Ich hab die Klopapierrolle zerstört xD Verlangen im Moment: Chips *gnarf* Erkenntnis: Ich bekomme Ärger...
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 17 Aug - 13:31 | |
| Stimmung: Neutral - genervt Körperliches empfinden: Hungrig & müde Wetter: Düster Frisur: ich nenne sie 'nach dem aufstehen' Kleidung: BATMAN pulli, grün-schwarze Leggins, Socken, Unterwäsche Trinken: Nix Essen: ICH HAB HUNGER! Tätigkeit: Pc >.> Musik: Asp - Zaubererbruder Ohrwurm: nothing Zuletzt im TV: Balto Liebt: Schlafen | Sam | Einhörnen Hasst: Früh aufstehen | Ungeduldige Menschen Gedanken: essseeeen =.= Zitat des Tages: ''mussten viuel überstehen, haben alles gewagt'' Verlangen im Moment: EssEn Erkenntnis: Muss noch warten, bis wir essen =.= |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 23 Aug - 1:33 | |
| Stimmung: Normal | Gestresst Körperliches empfinden: Kopfschmerzen Wetter: Nacht - was soll man da erkennen können? Frisur:lockerer Zopf Kleidung:Schlafanzug (; Trinken: Wasser steht in Reichweite. Essen: Nada Tätigkeit: Chatten, 'Hitman' reinziehen Musik: Nada Ohrwurm: Billionaire[Bruno Mars] Zuletzt im TV:Karate Kid Liebt: Emma&Emil | Hasst: Werbung | auf jemanden angewiesen zu sein | meinen nervigen Bruder Gedanken: Mein Läppi ist wieder ganz und ich hab keinen Plan von Technik. Zitat des Tages: "Das Dorf ist so groß, dass die da schon ein Waldfest feiern müssen." Verlangen im Moment: Handysucht Erkenntnis: Ich müsste jetzt bald mal anfangen zu schlafen, wenn ich nicht durchmachen will. oO |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 24 Aug - 21:57 | |
| Stimmung: sehr müde und angespannt Körperliches empfinden: neutral Wetter: kalt und dunkel Frisur: einfacher Zopf Kleidung: rotes Top und schwarze Leggings Trinken: Wasser Essen: Nichts mehr Tätigkeit: Ich schreibe das hier und schaue Doktor Allwissend Musik: - Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Balto Liebt: meiner erstandene Ruhe Hasst: den Krach nebenan Gedanken: "Wieso müssen die so laut Fernsehen?" Zitat des Tages: Ich will meine Ruhe <_> Verlangen im Moment: Einfach nur alleine sein xD Erkenntnis: Bin ich nicht direkt ._. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 25 Aug - 7:17 | |
| Stimmung: so lala Körperliches empfinden: kalt >.< Wetter: irgendwie Sonne mit ein bisschen Wolken und Himmel, aber KALT >.< Frisur: offene Haare Kleidung: schwarzes T-Shirt, lange Jeans, am liebsten noch HANDSCHUHE, KALT! o.ô Trinken: naja, neben mir steht ne leere Sprite-Flasche, wenn das zählt Essen: irgendetwas WARMES...Milchreis. Tätigkeit: Am PC etwas schreiben obwohl ich weiß das ich zu spät zur Schule kommen werde :D Musik: Summen von irgendeiner Waschmaschine unter uns Ohrwurm: NOCH keinen, aber ich überlege, ob ich Biene Maja oder Ganja Smoker nehme :D Zuletzt im TV: Galileo Big Pictures Liebt: Wärme & Schlafen (Meine geliebte Decke!) Hasst: Schule, Kälte, zuspätkommende Freundin wegen der man selbst zu spät kommt Gedanken: "Wieso ist mein Smartphone kaputt...ICH WILL MEIN SMARTPHONE!" Zitat des Tages: "Wer andern einen Döner brät, der hat vermutlich der Gerät." Verlangen im Moment: Schlaf, Wärme, GTA5 Erkenntnis: Ich muss jetzt in die Schule, dort ist es wenigstens warm, aber schlafen kann ich trotzdem nicht >.< |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 6 Sep - 0:59 | |
| Stimmung: undefinierbar xD Körperliches empfinden: bissel müde xD Wetter: ka, es ist dunkel und joa xD Frisur: offene Haare Kleidung: schlabbriges T-Shirt und kurze Hose, die mind. eine Nummer zu groß und deshalb bequem ist xD Trinken: nix Essen: auch nix Tätigkeit: das hier ausfüllen Musik: nix Ohrwurm: keinen xD Zuletzt im TV: äh... Nachrichten xD Liebt: das Bett xD Hasst: ich liebe alles xD Gedanken: "I don't know what I should think" Zitat des Tages: Wie lautet die goldene Regel doch gleich... „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ oder so xD Verlangen im Moment: Schlafen xD Erkenntnis: ich schlafe jetzt xD Nachdem ich noch bissel gespielt hab xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|