Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rotkehlchen macht Prüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rotkehlchen macht Prüfungen Empty
BeitragThema: Rotkehlchen macht Prüfungen   Rotkehlchen macht Prüfungen I_icon_minitime14.04.14 20:47

Hallo,
Ich mache bei einem Kurs mit an dessen Ende ich Prüfungen ablegen muss. Diese sind an drei Tagen, 28.4-30.4.. An denen werde ich wahrscheinlich nicht posten, weil ich dann wahrscheinlich zu aufgeregt dafür bin. Sollte ein Charakter von mir benötigt werden, kann einer der Admins oder Mods diesen für die Zeit übernehmen.
MFG Rotkehlchenfeder
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Rotkehlchen macht Prüfungen Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen macht Prüfungen   Rotkehlchen macht Prüfungen I_icon_minitime14.04.14 21:11

Das kann ich verstehen :3

Wünsche dir bei den Prüfungen viel Glück, das schaffst du ganz bestimmt! <3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Rotkehlchen macht Prüfungen Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen macht Prüfungen   Rotkehlchen macht Prüfungen I_icon_minitime01.05.14 14:39

Da bin ich wieder, die Prüfungen sind allesamt gut verlaufen und kann mich jetzt auf die offizielle Übergabe der Urkunde freuen ^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Rotkehlchen macht Prüfungen Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen macht Prüfungen   Rotkehlchen macht Prüfungen I_icon_minitime01.05.14 14:41

Das freut mich für dich ;3

Ich bin froh, dass die Prüfungen gut verlaufen sind^^ Gut gemacht!

Und Welcome back ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Rotkehlchen macht Prüfungen Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen macht Prüfungen   Rotkehlchen macht Prüfungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rotkehlchen macht Prüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prüfungen
» Das Rotkehlchen muss weiterfliegen
» Sichel macht Pause
» Red macht Ferien
» Sichel macht Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-