Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Rotkehlchen muss weiterfliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:05

Hey Leute,
Ich muss schweren Herzens mich hier abmelden. Bei mir läuft grad nichts wirklich gut, Schule hat angefangen, bin jetzt in der Oberstufe. Ich schaffe es einfach nicht mehr zeitlich on zu kommen und, wenn ich Zeit habe, geht es mir meist so mies, dass ich keine Lust dazu habe oder euch auch nicht belasten möchte. Hier mit möchte ich euch danken für die schöne Zeit, dass ich seit Beginn dabei sein durfte, dass ich nette Freunde bei euch gefunden habe, die ich nur ungern verlasse.
Foxi, danke für die Siggiliste, ich wird sie als Andenken an dich und die netten Stunden im Chat behalten
Quirl, danke für alles
Arti, auch dich lasse ich ungern hinter mir, danke, dass du das getan hast, dass du getan hast
Loki, danke, dass du meine Wellenpfote hütest und auch danke an die Chatstunden
Leto, danke, dass du meiner Samtherz ein Junges geschenkt hast und auch im Chat mit mir rumgegammelt hast
Dem Rest meiner neuen Freunde sage ich auch nochmal ein dickes fettes Danke für die Stunden im RPG und im Chat, nur seit ihr zu viele, als dass ich euch alle aufzählen könnte
MFG und Good Bye
Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:17

auf wiedersehen red...ich kannte dich zwar nicht so gut, da ich selber noch nicht so lange hier bin.
Aber ich werde dich vermissen, und dir immer einen Platz freihalten.

(ich verstehe dich , bin jetzt auch in der oberstufe und habe auch verdammt viel stress...)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:21

Ooh .. Man Kelchen, das find ich jetzt scheiße ..

Aber naja in der Oberstufe ist es ziemlich schwierig noch regelmäßig on kommen zu können.

Wir hatten zwar in letzter Zeit keine Gelegnheit miteinander zu posten oder zu chatten, aber ich hab dich echt gemocht und auch für Haselnussherz , war deine Heidelblume die perfeckte Mentorin.
Ich verstehe dich jedenfalls auch und hoffe das du noch ein schönes weiteres RL hast !!

Lg Nyx tears of happiness

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:29

Das ist wirklich schade :/

Aber natürlich kann ich dich auch verstehen, RL geht vor :3

Wünsche dir also noch viel, viel Glück im RL und hoffe, dass alles glatt läuft in der Schule und so :3

Bin froh für die Zeit, in der du hier sein konntest :3 Werde dich vermissen!

Und ich werd dich in Erinnerung behalten, Lops :3

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, in fünf Jahren oder so :D

LG ;*


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:35

Danke ihr drei,
ich glaube ihr könnt es alle nachvollziehen, dass mir diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen ist. Arti, könntest du meinen Account einfach nur auf Inaktiv oder so setzen? Dann kann ich in den Ferien und so mal reinschauen und mit euch chatten, wenn ich es schaffe, dann könnten wir wenigstens noch etwas in Verbindung bleiben.
Red
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:47

Klar ;3

Freue mich schon, wenn wir hin und wieder mal schreiben können :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 21:12

*Red ganz doll knuddel*

Schade, dass du gehst.... Das Rotkehlchen muss weiterfliegen 2181973933
Und doch wünsche ich dir viel Erfolg in der Schule und natürlich auch im RL.
Vielleicht sieht man sich mal wieder im Chat und vielleicht kommt irgendwann die Lust und Zeit wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das Rotkehlchen muss weiterfliegen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 22:26

Rotttttttttttttttttttt

*heul* Was soll aus deinen Charas werden, willst du Samtherz sterben lassen?

Aber das ist ja eig. unwichtig, ich hoffe der Stress lässt mit der Zeit etwas nach und auch ich hoffe dich irgendwann im Chat wieder begrüßen zu können :3

*knuddel*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSa 13 Sep - 22:57

Schade das du geh'n musst :(
Ich hab dich zwar nicht so gut gekannt, aber ich glaub im Chat haben wir uns schon ein paar mal gesehen ;3

Auf jeden Fall kann ich dich verstehen; Schule ist bei mir auch schon ziemlich auch wenn ich jetzt erst in die Achte gehe..Mit meinem Leichtathletik is es sogar jetzt noch schwer für andere Sachen..

Aber ja ich werde dich vermissen und wünsche dir noch viel Glück in der Schule und ein gutes RL ;3 heart

LG, Feder ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeSo 14 Sep - 13:41

Danke auch euch,
meine Charas werden mit Probemonat weitergegeben Quirl, pass für mich darauf auf, wie sich ein Interessent für Samtherz schlägt, sobald es einen gibt.
Werde euch echt vermissen
MFG
Red
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitimeDi 16 Sep - 17:12

schade das du gehst :(

aber deine Gründe sind mehr als Nachvollziehbar und ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit sowieso ;) vllt kommst du ja i-wann wieder, man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

na dann, auf Wiedersehen,

InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Ares11Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Aze11Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Nebel10Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Eisen10Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Marder10
Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Stier10Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Das Rotkehlchen muss weiterfliegen Empty
BeitragThema: Re: Das Rotkehlchen muss weiterfliegen   Das Rotkehlchen muss weiterfliegen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rotkehlchen muss weiterfliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rotkehlchen macht Prüfungen
» Woolf muss mal weg !
» Minz muss kurz weg
» Frage (muss nicht sin)
» Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-