Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D: Empty
BeitragThema: Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:   Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D: I_icon_minitimeSo 22 März - 22:26

Hey Yo Gast, willkommen in einem meiner (vll inzwischen etwas vielen) Abwesenheitsthreads x.x Naja, vielleicht hast du es schon aus dem Thementitel geschlossen, wenn nicht: Ich bin nächste Woche Montag bis Freitag auf Klassenfahrt. Und nein, ich habe überhaupt keinen Bock Q_Q *schmoll*

Da kann man aber wohl nichts machen e_e Ich versuch einfach mal iwas draus zu machen XD Genug gelabert - für Rostsplitter hab ich schon Nyx als Notfallvertretung, allerdings hatte ich vergessen mir welche für Finster zu holen owo Wenn iwer Zeit und Lust hat kann er/sie gerne vertreten, sonst pennt der einfach oder so. Ist gerade sowieso unterwegs ins Lager ^-^
Dann hatte ich noch Froststern Vertreten, vll wäre eine Vertretung der Vertretung für die paar Tage gar nicht schlecht falls eine gebraucht wird ... XD Ders von der Patroullie auf dem Weg ins Lager ... '-'
(Wenn ich mir diesen Thread im Nachhinein ansehe sind das doch erstaunlich viele Smileys XD)

Bis denne,

Chione :3
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D: Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:   Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D: I_icon_minitimeMo 23 März - 19:07

Yaaay zweimal mein Name hier xD

Ne spaß viel spaß bei der Klassenfahrt ^_^
Ich hab da schon Ferien :))

Also Finster kann ich leider nich vertreten alsoo ka hoffe du findest jmd :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D: Nyx_si10
Nach oben Nach unten
 

Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klassenfahrt...
» Klassenfahrt
» Woolf muss mal weg !
» Minz muss kurz weg
» Frage (muss nicht sin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-