Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 28 Jul - 11:39 | |
| Stimmung: Lachflash xDDD Körperliches empfinden: Etwas Müde noch... Wetter: Sonnig Frisur: Offene Haare Kleidung: Schlafanzug...xDD Trinken: Nix Essen: Nix Tätigkeit: Froum&ApeCrime Videos glotzen Musik: Nix Ohrwurm: The Phoenix - Fall Out Boy OwO Zuletzt im TV: Keinen Plan xD Liebt: Niemanden xD Hasst: / Gedanken: Hab immer noch Angst vor der Großen Motte die irgendwo in unserer Wohnung ist... q.q Zitat des Tages: "1. Tag der Sommerferien....Cool :D" Verlangen im Moment: Musik hören und endlich Maalik weiter malen :o Erkenntnis: *Schaut auf die Uhrzeit* Meh, ich muss gleich mit meinen Hund raus ._. |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 11 Nov - 23:41 | |
| Stimmung: Etwas müüde Körperliches empfinden: Hals kratzt, Nuskelkater imrechten Unterarm, weil Schulsport, Müde Wetter: es ist Nacht. Frisur: offene Haare. (ich wollte heute eig. noch duschen ._.) Kleidung: Jogginghose, Schlafshirt. Trinken: nix... Aber was würde ich für nen Kakao geben o-o Essen: bis auf die Kirschgummis und die RUmkugeln, die nur 50cm von mir entfernt liegen und ich seit jett fast über einer halben Stunde wiederstehe... nix Tätigkeit: Fragen, was ich machkönnte um das Sturmfrei wirklich auszunutzen+das hier xD Musik: This Is WarOhrwurm: Dance with the devil ._. Zuletzt im TV: tagesschau xD Liebt: kuscheln Hasst: keiner zum kuscheln da Gedanken: Warum ist keiner zum kuscheln da. Zitat des Tages: es ist keiner zum kuscheln da. Verlangen im Moment: kuscheln? Erkenntnis: Ich glaube, ich will kuscheln. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 12 Nov - 1:35 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Muskelkater, leichte schmerzen Rücken Wetter: Nacht Frisur: ähm.. durcheinander und nach oben ? Keine Ahnung Kleidung:Trainingshose, Tshirt Trinken: Shake Essen: Nudeln Tätigkeit: Videos gucken, bis gerade Musik: Dat ädaaam Ohrwurm: noch immer nice nice nice usw. Zuletzt im TV: ähhh US Wahl Liebt: Donald Trump Hasst: Donald Trump Gedanken: Wo ist mein Handy Zitat des Tages: "Make America great again!" Albert Einstein. Verlangen im Moment: Dead by Daylight zocken Erkenntnis: Wieder ins Training einsteigen is hart, mään. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 25 Dez - 13:23 | |
| Stimmung: Vollgefressen Körperliches empfinden: satt Wetter: bewölkt/leichter Regen Frisur: Zopf Kleidung: dicke Wintersachen Trinken: Bio-Getränk (Orange-Ingwer) Essen: Weihnachtsbraten... Tätigkeit: faul rumliegen Musik: - Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Nachts im Museum Liebt: Die Community hier QwQ Hasst: Mein Zeitmanagement... Gedanken: Ob ich das Bild je schaffe? Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: Motivation Erkenntnis: Ich muss auch noch im RPG schreiben >.<° |
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 7 Jan - 13:55 | |
| Stimmung: Meh Körperliches empfinden: Meh Wetter: Schneeregen, arschkalt Frisur: Frisch geduscht, noch nass Kleidung: alles schwarzzzz Trinken: Nesqiuk Kakao :3 Essen: Gleich hoffentlich Nudeln mit Tomatensoße Tätigkeit: Philo lernen herauszögern Musik: s. Ohrwurm.... Ohrwurm: Dieses eine Lied aus der Werbung "Es rappelt im Karton -ton -ton -ton..." Ich werd hier wahnsinnig Dx Zuletzt im TV: Open Water 2, war aber nicht so gut Liebt: mich selber höhöh Hasst: mich dafür, dass ich Philo lernen herauszöger..... Gedanken: Ich sollte meine Haare bald mal föhnen gehen Zitat des Tages: Meh Verlangen im Moment: Nudeln mit Tomatensoße xD Erkenntnis: Übermorgen ist wieder Schule Dx ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 26 März - 21:05 | |
| Stimmung: Ganz okee Körperliches empfinden: Hunger. Augen tun weh. Wetter: Dunkel xd Frisur: Hoher Zopf Kleidung: Jeans + T-Shirt mit Totenkopf. Trinken: Durst! Essen: Hunger! Aber wenn ich jetzt noch was esse.. <_< Tätigkeit: Rate mal. Musik: Digital Sea von Thrice Ohrwurm: // Zuletzt im TV: Kein Plan. Guck ich nicht. Liebt: Melancholie Hasst: Melancholie Gedanken: Tee, Werbeplakat, Hausaufgaben, Tee, Montag, Schule, Werbeplakat, Tee...... Kill me. ._: Zitat des Tages: > Just more water to fill my lungs < Verlangen im Moment: Die Zeit anzuhalten. Erkenntnis: Ich hätte was essen sollen..
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 2 Mai - 22:09 | |
| Stimmung: Neutral mit leichten Hang zum Unwohlsein Körperliches empfinden: Nase juckt und ist voll, eine Grippe im Anmarsch? Wetter: Einfach nur Nacht Frisur: Offen Kleidung: Sackhose + T-shirt Trinken: Nichts Essen: Nichts Tätigkeit: Auf meinem vollbepackten Bett hocken Musik: I see fire Ohrwurm: - Zuletzt im TV: BBT Liebt: Den heutigen Tag Hasst: Den morgigen Tag Gedanken: Kommunikation, ich werde failen Zitat des Tages: Lernen am Abend, quickend und labend Verlangen im Moment: Posten und dann wohl schlafen Erkenntnis: Ich muss mein blödes vollbepacktes Bett freiräumen ... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 3 Sep - 20:29 | |
| Stimmung: Gechillt....übelst gechillt Körperliches empfinden: Gesättigt Wetter: Kühl und dunkel Frisur: ungekämmt, mit Haargummi zum Dutt gebunden Kleidung: Chillhose und Chillpulli Trinken: Cola Zero Essen: Nougat Cookies Tätigkeit: -.- Dein Ernst? Das hier ausfüllen Musik: Secret of Mana Ohrwurm: Bist du ein Adams ( Musical die Adams Family) Zuletzt im TV:Gerichtsshow auf Sat 1 Liebt:Ratten Hasst:Tierquäler Gedanken: Luzifer ist lustig Zitat des Tages: Deine Mudda Verlangen im Moment: Noch ein Cookie Erkenntnis: Ich habe zu wenige Kekse gekauft ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 3 Sep - 20:36 | |
| Stimmung: gestresst durch Zeitdruck Körperliches empfinden: gesättigt Wetter: Dunkel.... kalt? Frisur: Zopf Kleidung: Chillklamotten Trinken: Energy drink und Kokosnussmilch Essen: Nugat Kekse Tätigkeit: stolz sich vom Lernen abhalten :D Musik: Secret of Mana Ohrwurm: Ich lebe (Fast normal) Zuletzt im TV: Zählt auch Laptop... wenn ja: Bones Liebt: Zeichnen Hasst: Zeitdruck Gedanken: Ostara ist lustig Zitat des Tages: Dein Mudda Verlangen im Moment: weiterhin sich vom Lernen abzuhalten Erkenntnis: Ostara hat zu wenig Kekse gekauft |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 3 Sep - 23:58 | |
| Stimmung: Gute Laune Körperliches empfinden: entspannt Wetter: es ist Nacht und echt kalt >.< Frisur: Haare hochgebunden Kleidung: Chillhose und Pulli Trinken: Cola Zero Essen: Weintrauben Tätigkeit: Die Spielecke im Forum zuspammen Musik: Das Musical die Adams Family Ohrwurm: Die Zwei Dinge würd ich niemals tun Zuletzt im TV: Immer noch die Gerichtsshow Liebt: Dieses Forum hier Hasst: Ihre Abhängigkeit von der Spielecke Gedanken: Wann kann ich endlich wieder posten Zitat des Tages: Deine Mudda Verlangen im Moment: Posten Erkenntnis: Ich werde noch lange warten müssen bis ich posten kann ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 5 Sep - 10:57 | |
| Stimmung: bedrückt Körperliches empfinden: schwindelig, warm, kränklich, müde Wetter: Sehr sonnig, aber trotzdem sehr kalt Frisur: offen Kleidung: Chillhose und Pulli + Decke Trinken: Wasser Essen: Leinöl-Quark Tätigkeit: Die Spielecke im Forum zuspammen und sich auskurieren Musik: Das Musical Sister Act Ohrwurm: Die Zwei Dinge würd ich niemals tun xD Zuletzt im TV: Siehe letzten Beitrag von mir Liebt: gesund sein Hasst: Krank sein, meine Schilddrüse und mein Immunsystem Gedanken: Wieso muss ich 99% im Jahr krank sein... WARUM IMMER ICH? Zitat des Tages: Deine Mudda Verlangen im Moment: Gesund zu sein und schlafen Erkenntnis: Sobald ich mich hinlege und versuche zu schlafen, wird mir schwindelig im Bett... Vielleicht sollte ich im sitzen schlafen? |
|
| |
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 6 Sep - 1:07 | |
| Stimmung: Etwas Müde Körperliches empfinden: Sehr warm an den Beinen Wetter: Kalt, es ist Nacht Frisur:trage die Haare offen Kleidung: Top und chillhose Trinken: Wasser mit Sprudel Essen: gar nichts :O Tätigkeit: Im Bet liegen, Gronkh bei Minevraft zuhören, Forenspiele spielen und in der Chatbox schreiben Musik: Keine xD Ohrwurm: Dieses Kribbeln im Bauch....lalalala Zuletzt im TV: Hab keinen TV hier -.- Also aufm Lappy; Die Schöne und das Biest Liebt: Momentan die Ruhe Hasst: Die Vorträge die ich noch ausarbeite muss Gedanken: Ich werde langsam müde Zitat des Tages: Deine Mudda Verlangen im Moment: Schlafen Erkenntnis: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 15 Sep - 20:48 | |
| Stimmung:Ungewöhnlicherweise neutral bis gut Körperliches empfinden: Bischchen müde Wetter: Kalt Frisur: Irgendwie die Haare zu einem halben Dutt xD Kleidung: Jeans(wie mir gerade auffällt: Wo ist meine Jogginghose :0?) und gemütlicher Pullover xD Trinken: Multivitaminzeugs Essen: Apfel -.- Tätigkeit: Forenspiele? Musik: Nope xD Ohrwurm: Jap, Shut up&Dance with me xD Zuletzt im TV: Kein Plan xD Liebt: Schlafen Hasst: Lernen Gedanken: Ich will meine Jogginghose Zitat des Tages: Ich kann dir sogar noch Mathe beibringen... Beim Klavierunterricht XD Verlangen im Moment: Jogginghose uund warme Socken :( Erkenntnis: Morgen ist Samstag |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 15 Sep - 21:21 | |
| Stimmung: gut gelaunt :3 Körperliches empfinden: verspannte Schulter -.- Wetter: geht so Frisur: on fleek Kleidung: natürlich auch on fleek hehe Trinken: Wasser Essen: Nüsse Tätigkeit: endlich wieder posten <3 Musik: Annenmaykantereit Ohrwurm: Wohin du gehst von Amk Zuletzt im TV: Atypical auf Netflix Liebt: Wieder posten zu können :3 Hasst: goar nix hehe Gedanken: Endlich kann ich wieder posten, ich sollte bald schlafen gehen Zitat des Tages: das war voll schräg! Verlangen im Moment: mehr Schokolade, kuscheln Erkenntnis: laptops sind kompliziert ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 23 Sep - 20:51 | |
| Stimmung: neutral xD Körperliches empfinden: mein Bein ist eingeschlafen xD Wetter: ka es ist dunkel draußen Frisur: Zopf Kleidung: Jeans, T-Shirt, dünne Jacke xD Trinken: Wasseeeer Essen: Hab vorhin toast gegessen xd Tätigkeit: das hier ausfüllen Musik: gerade keine Ohrwurm: I Like Me Better - Lauv Zuletzt im TV: Knallerfrauen gestern abend xDD Liebt: Pizza <3 @Irrlicht haha Hasst: Laub zam rechen Gedanken: warum kommt nichts auf dem Tv und warum spackt unser Wlan dauernd.. Zitat des Tages: Als ob ihr wallich in die Party reingeplatzt seid?! Verlangen im Moment: schlafen (immer 24/7 bei mir) Erkenntnis: ich kann nicht rechen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 16 Nov - 17:20 | |
| Stimmung: Mäh Körperliches empfinden: Müde und kalt Wetter: Wolkig Frisur: Zopf Kleidung: Hoodie und Jeans weil kalt Trinken: Kaffee Essen: Spagetti Bolognese Tätigkeit: Schreiben Musik: Defying Gravity (Glee Cast Version) Ohrwurm: Livin' on a prayer Zuletzt im TV: Glee :'D Liebt: Schlafen Hasst: Englisch unterricht -.- Gedanken: Warum kann man alle guten Serien nur im Internet streamen T.T Zitat des Tages: Niveau... kann man das essen? Verlangen im Moment: 24/7 schlafen Erkenntnis: Nachdenken wird überbewertet ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 16 Nov - 19:18 | |
| Stimmung: Müde und apathisch Wetter: Es ist komplett dunkel + feiner Sprühregen Frisur: Zusammengeklatschter Zopf Kleidung: T-Shirt und Jogginghose Trinken: Wasser Essen: Gurkensalat Tätigkeit: Meiner Mutter bei ihren Selbstgesprächen zuhören, essen und Rick n Morty anschauen Musik: Nichts oo: Ohrwurm: To be with you Zuletzt im TV: Keine Ahnung Liebt: Den Gurkensalat Hasst: Diese Müdigkeit Gedanken: Ich will unbedingt posten, vor allen mit Wolkenstern Zitat des Tages: Ich diskutiere mit meiner Mutter über Kohlenhydrate Verlangen im Moment: Nudeln mit Sahnesoße Erkenntnis: Es gibt sie morgen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 11 Jan - 22:23 | |
| Stimmung: ausgeschlafen und gut gelaunt ^^ Körperliches empfinden: gesättigt :D Wetter: Frostig kalt, klarer Himmel Frisur: Offen Kleidung:Leggins, Top, Pullover und coole Hirschsocken^^ Trinken: Cola Zero Essen: grade nichts Tätigkeit: diese Liste ausfüllen Musik: Das Musical: Die Adams Family Ohrwurm: Darf ich ihren Hut haben Sir? ( Patrick? Zuletzt im TV: Hab kein TV :O Also Zurück in die Zukunft 1 Liebt: Ratten Hasst: Innereien Gedanken: Ich werde gleich Eine rauchen gehen Zitat des Tages: Darf ich ihren Hut haben Sir? Verlangen im Moment: Eine Zigarette zu rauchen ^^ Erkenntnis: Ich gehe jetzt wohl EIne rauchen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 19 Jan - 2:04 | |
| Stimmung: gutgelaunt Körperliches empfinden: wach und doch kränklich erschöpft Wetter: NACHT!! DUNKEL!! Kalt, windig, Schnee - einfach nur bäääh Frisur: Offen Kleidung: Schlafklamotten Trinken: Grüntee mit Vanille-Aroma Essen: Geflügelsalami Sticks Tätigkeit: Forenspiele vollspammen, eventuell posten, Musik hören und später vielleicht noch zeichnen :D Musik: Gerade - Don't touch my boyfriendOhrwurm: Zu diesem Song auch diverse Bilder, die aber nur Ostara verstehen kann :D Zuletzt im TV: Ostara und ich haben kein TV hier QvQ aber über PC Hannibal Staffel 3 Liebt: Hannigram!!! Hasst: Das Verlangen nach Hannibal Staffel 4... Gedanken: Ich habe so viel vor und weiß jetzt schon, dass ich keine Zeit für alles haben werde :D Zitat des Tages: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen Verlangen im Moment: Zeichnen oder Posten.... Erkenntnis: Ich werde erst posten und dann zeichnen |
|
| |
Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 25 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 2 Apr - 19:04 | |
| Stimmung: Ausnahmsweise mal neutral. Körperliches empfinden: Nase: Läuft Wetter: Sonnig mit Aussicht auf... Lassen wir das. Frisur: Grad mehr so verrückter Professor. xD Kleidung: Babyblaues Shirt und schwarze Joggers. Trinken: Nada. Essen: Nada. Tätigkeit: Skypen con mi novio. Musik: Nada. Ohrwurm: Katchi. ): Zuletzt im TV: Guck ich nicht! Liebt: Mi novio. Hasst: Laufende Nasen! Gedanken: Ich muss noch Spanisch/WINF/NAWI lernen. p_p Zitat des Tages: Don't touch me, I'm famous. Verlangen im Moment: Bloodborne zu spielen... Erkenntnis: Ich bin gut in Bloodborne. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 11 Jul - 16:09 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Neutral Wetter: sonnig, aber es donnern wohl draußen... oder ich habe mich verhört XD Frisur: offen Kleidung: voll casual Trinken: Kokosnuss Choco - sehr lecker Essen: nichts Tätigkeit: Youtube schauen und Adminzeug machen Musik: stille, weil meine Nichte schläft Ohrwurm: - Zuletzt im TV: Nachrichten Liebt: Gerade nichts Hasst: Gerade nichts XD Gedanken: Ich sollte mal wieder zeichnen Zitat des Tages: "Ann ist aus" - ich zu meiner Mutter, als meine Nichte einschlief Verlangen im Moment: Das Verlangen zwischen Posten und Zeichnen.... Erkenntnis: Das mir die Motivation fehlt, meine Verlangen umzusetzen... |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 22 Jul - 21:02 | |
| Stimmung: Neutral Körperliches empfinden: Neutral Wetter: bewölkt aber trotzdem angenehm draußen.. obwohl es jetzt frischer wird. Frisur: offen Kleidung: Pennerlook Trinken: nichts Essen: nichts Tätigkeit: bisschen des Fori durch kramen und nebenbei Musik hören Musik: https://www.youtube.com/watch?v=DjWnx1uSkkY&t=133sOhrwurm: Youth - Daugther Zuletzt im TV: Sasha Grammel live xDD Liebt: meinen Laptop Hasst: eine Klassenkameradin die mich auf der Klassenfahrt genervt hat.. Gedanken: ich muss morgen Brownies bakcen Zitat des Tages: "Rouladen zum Frühstück sind toll" (bin erst zum Mittagessen aufgewacht lol) Verlangen im Moment: iwas zu schreiben but idk what Erkenntnis: bald sind Sommerferien ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 14 Aug - 7:37 | |
| aw hell ye
Stimmung: ECH Körperliches empfinden: rückenschmerzen..........ok Wetter:Grauer Himmel. Morgens. Frisur: ...Shit ich sollte meinen Mohawk auch mal wie einen tragen, oder? Gerade liegen meine Haare zur Seite weg. Kleidung:Knielange Jogginghose, T shirt. Das übliche. Trinken: Wasser. Essen: 2 Toasts, 1 Pudding. Habe aber auch Schokolinsen hier. Tätigkeit: Rumsitzen. Hier schreiben. Zeichnen. Musik: Studio Killers. Ohrwurm: Rammstein - Rosenrot. Zuletzt im TV: Holy shit wat idk bro ich hab seit Jahren nicht mehr richtig Fernsehn geschaut. Liebt: mich.~ Hasst: Discord-server-drama, welches ich allerdings getrost ignorieren werde. Gedanken: "ich will nsfw dinge zeichnen gehen." Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: zeichnen. Erkenntnis: ...Ich bin alleine. Aber das ist OK. Ich habe ja noch mich. DIE BESTE PERSON DER W E L T!!11112!11212 |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 16 Aug - 21:20 | |
| Stimmung: zufrieden Körperliches empfinden: ziemlich satt Wetter: freundlicher Sommerabend Frisur: Dutt Kleidung: schwarzes Top mit kurzen grauen Rock Trinken: Wasser Essen: Zuletzt ein paar Knödel zuviel ^^' Tätigkeit: Tagebuch schreiben Musik: Hell to your doorstep Ohrwurm: Raf 3.0 mit Treibsand Zuletzt im TV: Ich hab absolut keine Ahnung Liebt: Prag, die Stadt, die ich gerade bereise Hasst: Die morgige Busfahrt zurück nach Hause nach Berlin Gedanken: Reisen ist eine riesige Bereicherung und ein wertvolles Privileg Zitat des Tages: ,,Mein Requiem spielt eher Dr. Dre anstatt Mozart." Verlangen im Moment: Eine ausgiebige Dusche und einen Kaffee Erkenntnis: Ich liebe mein Leben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 16 Aug - 21:39 | |
| Stimmung: ausgeglichen Körperliches empfinden: müde Wetter: wolkig und ruhig Frisur: offen und geglättet Kleidung: dunkelroter Merch von Teen Wolf (Stilinski xD) und eine graue jogginghose Trinken: Wasser und Cola Essen: Oreos xD Tätigkeit: Hausaufgaben machen und dabei chillen Musik: Doomed - Bring me the Horizon Ohrwurm: momentan keinen Zuletzt im TV: gestern die bachlorette xD Liebt: essen, schlafen und meinen kater Hasst: das frühe Aufstehen >.< Gedanken: wie soll ich verdammt nochmal eine Geschichte über mein Kuscheltier schreiben?! D: Zitat des Tages: Die Klassiker sterben nie aus Verlangen im Moment: essen Erkenntnis: ich liebe essen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|