|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Was macht ihr gerade Mi 19 März - 0:36 | |
| Also, ihr füllt alles aus, was ihr hier findet (können natürlich auch ein paar Leerstellen bleiben). Könnt ihr dann immer so weiter führen, also nach ein paar Tagen steht dort bestimmt etwas anderes und ihr könnt erneut posten. Ich finde es immer ganz witzig zu erfahren, was die anderen so machen :3
Stimmung: Körperliches empfinden: Wetter: Frisur: Kleidung: Trinken: Essen: Tätigkeit: Musik: Ohrwurm: Zuletzt im TV: Liebt: Hasst: Gedanken: Zitat des Tages: Verlangen im Moment: Erkenntnis: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 19 März - 20:07 | |
| Stimmung: entspannt Körperliches empfinden: Wärme Wetter: Bewölkt Frisur: offen Kleidung: Bequemes Trinken: Fanta Essen: / Tätigkeit: Klicken und Schreiben :D Musik: Soundtracks *O* Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=hVOicsVDJAM&hd=1Zuletzt im TV: Nachrichten :D Liebt: Lesen Hasst: Hausaufgaben >.< Gedanken: Gedanken: Zitat des Tages: Das Leben ist kein Wunschkonzert Verlangen im Moment: Ausschlafen Erkenntnis: Ich muss mehr schlafen :DD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 20 März - 10:26 | |
| Stimmung:naja,gelangweilt D: (bin forever alone XD) Körperliches empfinden:nicht so Wetter:ganz ok ^-^ Frisur:offen ?o.ö Kleidung:kp normal halt?xD Trinken:Wasser o.ö Essen:Nö Tätigkeit:Im Bett sitzen und am Laptop schreiben :DD Musik:hab grad kein bock drauf o: Ohrwurm:nö Zuletzt im TV:ka hab heute noch nicht geguckt Liebt:warme Bettdecke *-* Hasst:Meine Katze die gerade über mich her läuft Gedanken:was soll ich denn denken?o: Zitat des Tages:Meine Katze nervt XD Verlangen im Moment:das iwer online kommt o.ö Erkenntnis:hö?Versteh ich nicht XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 21 März - 16:29 | |
| Stimmung: Happü! :3 Körperliches empfinden: What? Wetter: Regnerisch, Windig. Frisur: Dutt. Kleidung: Top mit Jogginghose und Badelatschen. xD Trinken: Banane-Erdbeer Smoothie. Essen: Kaugummi~ Tätigkeit: Tippen & Sitzen? ouo Musik: https://www.youtube.com/watch?v=N8xeZ0RqmP8 <-------l Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=N8xeZ0RqmP8 <- Sind das Gleiche Zuletzt im TV: Assi TV / Familien im Brennpunkt xD Liebt: Das Lied ^3^ Hasst: Meinen Hund, der gerade gefurzt hat. Gedanken: Assassin's Creed <33 Zitat des Tages: Holy Potato! Verlangen im Moment: Eine Beschäftigung finden. :b Erkenntnis: Ich bin faul und tu nix anderes als hier zu sitzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 21 März - 18:35 | |
| Stimmung: Wochenende! :) Körperliches empfinden: Supiii.. Wetter: Es dämmert (Abend) Frisur: frisch gewaschen ^^ Kleidung: Normal, so wie immer ^^ Trinken: Nichts Essen: Jetzt wo ich darüber nachdenke... Tätigkeit: Nachdenken Musik: Keine Ohrwurm: Keinen Zuletzt im TV: Scrubs, Two and a half man Liebt: meinen besten Freund Hasst: im Moment nichts :) Gedanken: Was soll ich jetzt hier schreiben? Zitat des Tages: Keines Verlangen im Moment: Gar keines :D Erkenntnis: geheim :P
|
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 23 März - 9:15 | |
| Stimmung: gut xD Körperliches empfinden: Hunger^^ Wetter: keine Ahnung, liege noch im Bett xD Frisur: chaotisch Kleidung: T-shirt und kurze Hose Trinken: nichts da Essen: auch nichts^^ Tätigkeit:im Bett liegen und das hier ausfüllen xD Musik: nichts Ohrwurm: auch nicht Zuletzt im TV: keine Ahnung^^ Liebt: vieles Hasst: noch mehr Gedanken: Soll ich jetzt weiter on bleiben oder für die Schule lernen? Zitat des Tages: Genieß den letzten Wochenendtag Verlangen im Moment: Ewigkeiten so liegen bleiben^^ Erkenntnis: Das war sinnlos. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 23 März - 14:24 | |
| Stimmung: GuT Körperliches empfinden: eehm? Wetter: Regen -.- Frisur: Ich seh so scheiße grad aus :o Kleidung: Jogging Hose und T-Shirt mit Kurmet xD Trinken: Fanta <3 Essen: *Bleistift kau* xD Tätigkeit: Schüler? Musik: Im Moment hör ich Ke$Ha xD Ohrwurm: Sombody that used to know (ich hasse es -.-) Zuletzt im TV: Die Geissens <3 xd Liebt: Tja xD Hasst: Mathe und Physik :o Gedanken: Die Gedanke sind frei xD Zitat des Tages: Lieber de Jugend vergeuden, als garnichts aus ihr zumachen xD Verlangen im Moment:Cookies -.- Erkenntnis: ääh...Hä? xD
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 23 März - 18:06 | |
| Stimmung: Passt ^^ Körperliches empfinden: Hunger ^^ Wetter: regnet nicht ist aber nass ): Frisur: wie immer Kleidung: schwarze jeans und schlafanzug oberteil ^^ Trinken: nichts Essen: gleich Nudeln ♥ Tätigkeit: Musik hören Musik: nightcore Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=cvaIgq5j2Q8Zuletzt im TV: Percy Jackson ^^ Liebt: die Farbe schwarz Hasst: dumme Kinder Gedanken: meine schwester und ihr Freund nerven grad -,- Zitat des Tages: waren bei der Oma Verlangen im Moment: Nudeln :* Erkenntnis: ich hab heute eindeutig zu viel Schokolade gegessen .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 5 Apr - 14:19 | |
| Stimmung: gut Körperliches empfinden: gut :) Wetter: etwas bewölkt ._. Frisur: offne haare Kleidung: schwarze jeans und langärmlig Trinken: wasser( ist gesund) :) Essen: Kekse *_* Tätigkeit: Tippen :) Musik:Taylor Swift Ohrwurm:I knew you were trouble Zuletzt im TV: SHERLOCK Liebt:meine Katze :) Hasst: Medizin Gedanken: Ich wünschte ich hätte mehr Action Zitat des Tages: "Benedikt deine Schwester fährt nicht mit nach Linz" "JAAAAA!!!" Verlangen im Moment: Einhörner *-* Erkenntnis: Die gibt es leider nicht ._.
______________ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 5 Apr - 16:11 | |
| Stimmung: süper :3 Körperliches empfinden: gut :3 Wetter: regnerisch ): Frisur: sitzt ;) (zusammen gebunden) Kleidung: graues T Shirt und bläulich weiße Jeans Trinken: Wasser Essen: nix Tätigkeit: PC zocken und Musik hören Musik: ja 'Tell Me Something I Don't Know' Ohrwurm: von dem Lied : 'Tell Me Something I Don't Know' Zuletzt im TV: war nen Film gestern Abend (Catching Fire) Liebt: mein neues Buch Die Bestimmung :3 Hasst: kp ... Gedanken: Warum fülle ich das eig. aus?! Zitat des Tages: "Es gibt keine dummen Fragen" "Stammen dumme Menschen eigentlich auch vom Affen ab?!" Verlangen im Moment: nix Erkenntnis: mir ist ganz eindeutig LW |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 5 Apr - 23:13 | |
| Stimmung: ganz gut eigentlich Körperliches empfinden: müde und Muskelkater Wetter: Bewölkt Frisur: offene Haare Kleidung: Schlafanzug Trinken: Im Moment nix Essen: Im Moment nix Tätigkeit: Hier sein Musik: Lorde - Royals Ohrwurm: Lorde - Royals Zuletzt im TV: DSDS Liebt: Ferien! Hasst: Schule! Gedanken: Was soll ich jetzt da hinschreiben Zitat des Tages: Ich glaub, gar nix Verlangen im Moment: Schokolade! Erkenntnis: Ich habe den IQ einer Socke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 9 Apr - 12:34 | |
| Stimmung: jippie ayeah schweinebacke! Körperliches empfinden: supi! Wetter: naja iwie aprilwetter halt Frisur: pferdeschweif Kleidung: langärmelig Trinken: wasser Essen: nudeln Tätigkeit: alles mögliche Musik: gar keine Ohrwurm: royals Zuletzt im TV: sherlock Liebt: pferde Hasst: schlangen Gedanken: jippieayeah schweinebacke Zitat des Tages: jippieayeah schweinebacke! Verlangen im Moment: Schoko *-* Erkenntnis: ich bekomme keine Schoko ._.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 17 Apr - 11:09 | |
| Stimmung: Fröhlich (es sind FERIEN!) Körperliches empfinden: ämm... jut Wetter: sonnig Frisur: offen und nicht gebürstet Kleidung: Meine Wochenends Klamotten Trinken: gerade nix, aber vor ner Stunde Laktosefreie Milch Essen: gerade nix, aber vor ner Stunde Cornflakes Tätigkeit: sitzen, atmen, blinzeln, atmen, tippen, atmen, langweilen, atmen, schreiben, atmen Musik: gerade gar keine Ohrwurm: she makes me go D: Zuletzt im TV: Dragons - Die Wächter von Berk XD Liebt: KATZEN, Geparden, Tiger und so weiter... Hasst: Schule, Hausaufgaben, alles was dazugehört Gedanken: Warum schreibe ich gerade? Zitat des Tages: Wann krieg ich mein Handy wieder, Mama? Verlangen im Moment: mein Handy und süßigkeiten Erkenntnis: Wieso bekomme ich mein Handy nicht D: und wieso versteckt meine Mutter die Süßigkeiten????? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 17 Apr - 16:54 | |
| Stimmung: fröhlich *-* Körperliches empfinden: guut ^^ Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel *-* Frisur: offen ^^ Kleidung: somerlich xD Trinken: hollundersaft :P Essen: 5 gum Tätigkeit: lesen und in der Sonne sitzen *-* Musik: rather be *-* Ohrwurm: rather be *-* Zuletzt im TV: in den Schuhen meiner Schwester Liebt: Sonne *-* Hasst: Wind -.- Gedanken: sommerlich ^^ Zitat des Tages: ist nicht weit, nur drei Kilometer -.- Verlangen im Moment: mit ihm schreiben ^^ Erkenntnis: ich schreib schon mit ihm xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 20 Apr - 19:22 | |
| Stimmung: motiviert! Körperliches empfinden: Schmerzen D: Wetter: Sunset *-* Frisur: offen :3 Kleidung: bequem Trinken:Sprite *O* Essen: / Tätigkeit: Zeichnen *-* Musik: Two Steps From Hell - After the Fall Ohrwurm: Just a game (Birdy) Zuletzt im TV: Wetterbericht xD Liebt: Zurzeit: neue Katzen zeichnen :D Hasst: Diese Schmerzen ._. Gedanken: sommerlich ^^ Zitat des Tages: Don't give up! Verlangen im Moment: Mehr ... zeichnen Erkenntnis: Ich starre die ganze Zeit mein Gezeichnetes an o.o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 20 Apr - 20:10 | |
| Witziger Thread!
Stimmung: neutral Körperliches empfinden: unbequeme Sitzgelegenheit :/ Wetter: bewölkt, trocken + grau Frisur: ööööffen :3 Kleidung: stylisch aber unbequem Trinken: / Essen: / Tätigkeit: nur im Internet surfen Musik: keine - zu still o.O Ohrwurm: king & killa (weil mein Bruder es ständig singt!! :o) Zuletzt im TV: / Liebt: / Hasst: unbequeme Klamotten D: Gedanken: Reiterferien! Ab morgen ♥ Zitat des Tages: hab keins ^-^ unpoetisch ;3 Verlangen im Moment: will jetzt Saphirblau im Kino sehen *.* Love die edelstein-triologie ♥ Erkenntnis: Verfluche die Feiertage!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 20 Apr - 20:59 | |
| Stimmung: glücklich Körperliches empfinden: müde Wetter: regnerisch .-. Frisur: offen Kleidung: bequem Trinken: Fanta Essen: Chips Tätigkeit: fernsehen Musik: garkeine... Ohrwurm: gar keinen Zuletzt im TV: Fluch der Karibik Liebt: Fluch der Karibik Hasst: Langeweile Gedanken: ich will nicht schlafen gehen x.x Zitat des Tages: --- Verlangen im Moment: Chips *-* Erkenntnis: ich hab schon Chips ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 8 Mai - 17:24 | |
| Stimmung: Gechillt~ Körperliches empfinden: Müde, faul Wetter: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbäll...Regen Frisur: Ungekämmte Haare Kleidung: Irritierendes Top + Jogginghose Trinken: Sprudel~ Essen: Zahnspange xD Tätigkeit: Schreiben, Warten Musik: https://www.youtube.com/watch?v=8WFIttdpogsOhrwurm: I see fire <33 Zuletzt im TV: Verdachtsfälle. Liebt: Skyrim, Bigby !-! Hasst: Schule Gedanken: Privat. xD Zitat des Tages: "Happy Birthday!" (Zum Klassenlehrer c:) Verlangen im Moment: Das Bigby in mein Zimmer kommt und mich umarmt ;--; Erkenntnis: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 8 Mai - 18:43 | |
| Stimmung: gelagweilt -.- Körperliches empfinden: hunger auf COOOOKIES Wetter: grau, leblos, sogesehen scheiße (aber ich geh eh nicht raus XD) Frisur: Offen und nass :3 Kleidung: T-shirt und ne Hose... sitzt bequem Trinken: nixxx Essen: nothing Tätigkeit: schreiben Musik: Y.M.C.A. und Moskau :3 Ohrwurm: Y.M.C.A Zuletzt im TV: ich denke Bernt das Brot Liebt: Dieses Forum *-* Hasst: Das ich gerade kein Internet auf meinem Handy hab .___. Gedanken: Mein Cousin nervt ._____________. Zitat des Tages: Wie oft hat er sich heute schon extra in die Hose gemacht?! Verlangen im Moment: am Handy Internet und COOOOKIES Erkenntnis: Das mit dem Internet funktiuniert net und Cookies haben wir auch keine -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 8 Mai - 19:34 | |
| Stimmung: komisch Körperliches empfinden: müde und enttäuscht Wetter: Regen... überall Regen O.O Frisur: Dutt Kleidung: Jogger, T-Shirt und Sweatjacke Trinken: Hella Wasser Essen: Weintrauben :3 Tätigkeit: Musik hören, O2 in CO2 umwandeln und Stylen Musik: Andreas Bourani Ohrwurm: Wunder ♥ Zuletzt im TV: How I met your mother o.o Liebt: mein Bett ♥ Hasst: sinnlose Tage wie heute Gedanken: eigentlich hätte ich heute Zuhause bleiben können -.-' Zitat des Tages: "Frau Schwemm ist heute nicht da, ihr habt heute nur Vertretung" -.-' Verlangen im Moment: Ferien T.T Erkenntnis: es dauert noch mit den Ferien Dx |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 9 Mai - 17:52 | |
| Stimmung: Erschöpft Körperliches empfinden: müde Wetter: dunkel Frisur: vom Winde verweht Kleidung: Jogger, Top, Pulli Trinken: Iso Essen: Luft Tätigkeit: Sitzen Musik: https://www.youtube.com/watch?v=2v2_VQxUxmcOhrwurm: After the fox Zuletzt im TV: HIMYM Liebt: Schlafen Hasst: Schule Gedanken: SCHLAFEN Zitat des Tages: ,,Und das Tattoo? ja, ich habs schon gesehen :DD" Verlangen im Moment: schlaaaf Erkenntnis: ich werde nicht vor 20 uhr schlafen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 10 Mai - 10:31 | |
| Stimmung: langweilig Körperliches empfinden: fit Wetter: durchwachsen Frisur: Pferdeschwanz Kleidung: Jeans, T-Shirt, Blazer Trinken: Kräutertee Essen: nichts Tätigkeit: schreiben Musik: Set fire to the rain Ohrwurm: Beating heart Zuletzt im TV: The voice kids Liebt: posten Hasst: langeweile Gedanken: was soll ich als nächstes tun? Zitat des Tages: »Alleine sein zu müssen ist das Schlimmste, allein sein zu können das Schönste« Verlangen im Moment: essen O: Erkenntnis: mein Tee ist heißßßßßß |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 11 Mai - 10:31 | |
| Stimmung: nervös Körperliches empfinden: müde Wetter: regen Frisur: offen und durcheinander Kleidung: normal halt Trinken: Tee Essen: Pudding Tätigkeit: Couch wärmen Musik: alles was auf dem Handy so drauf ist Ohrwurm: Guano apes- sunday Lover Zuletzt im TV: Hells Kitchen Liebt: meine Meeris *.* Hasst: Langweile und Prüfungen Gedanken: Ich wünschte ich könnte die nächste Woche überspringen Zitat des Tages: kp Verlangen im Moment: Schokolade Erkenntnis: lernen ist doof ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 19 Mai - 16:29 | |
| Stimmung: schonwieder müde Körperliches empfinden: Erschöpft Wetter: HEIß Frisur: zeugt von müdigkeit Kleidung: Lockeres top, sporthosen Trinken: Coca Cola Essen: Zott Monte Tätigkeit: Musik hören, chatten etc Musik: https://www.youtube.com/watch?v=4DYk7g4pn-4Ohrwurm: PonPonPon Zuletzt im TV: .. k.a Liebt: HUNDE Hasst: LANGEWEILE Gedanken: kopfschmerzen x.x Zitat des Tages: 'dött' Verlangen im Moment: schlaf..? Erkenntnis: zott monte ist immernoch lecker :3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 20 Mai - 6:10 | |
| Stimmung: neutral, vllt noch etwas vom Schlaf betrübt Körperliches empfinden: Ausgeschlafen Wetter: Vorhänge sind noch vorm Fenster... aber ich glaube, es ist gerade ein schöner Morgen <3 Frisur: ungekämmt Kleidung: Schlafzeug Trinken: Wasserflasche am Bett Essen: gibt es nicht im Bett Tätigkeit: Musik hören und im Bett liegen. Laptop geschnappt und erst mal alle Seiten im Internet abchecken. Musik: Bezweifle, dass ihr es kennt... Watashi-tachi ni Naritakute Ohrwurm: I see fire und Let it go Zuletzt im TV: gestern abend... Nachrichten Liebt: Meinen Co-Admin <3 (Sie ist meine bessere Hälfte) Hasst: Zu zeit... meinen Freund :O Gedanken: Nichts... Zitat des Tages: Der Tag hat erst angefangen xD aber bitte, dann nehme ich ein Altes: "Erstick an deinem Eis!" - Zitat von meiner alten Mathelehrerin <3 Verlangen im Moment: Aufmerksamkeit? Nö... Musik und noch ein Stecki machen ^^ Erkenntnis: Meine Katze hat mich heute morgen abgeleckt o_O Da macht sie sonst nie! (Anti-Schmusekatze!) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|