Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 3 Jan - 14:12 | |
| Stimmung: Bereit zur Paarung o3o Narg. Ganz normal schätze ich ma. Körperliches empfinden: Meine Augen kratzen wie Pupu aber sonst isses normal Wetter: Hesliger Sonnenschein Frisur: Willste gar ne wissen... Kleidung: Ne Jacke und ne Hose lal. [Nah in Wirklichkeit gammle ich hier im Tanga rum weisste?] Trinken: Zuletzt Wasser Essen: Zuletzt Wuchteln [gibts des bei euch o.o?] mit Vanillesoße Tätigkeit: Diesen Post hier schreiben und AHS suchten Musik: Zuletzt Beartooth One More Ohrwurm: Dominique -_- AHS Fenns wissen was ich meine. Zuletzt im TV: kP gucke kein TV lal Liebt: Bands. Hasst: N paar Leute und gnerg meine Mutter lal. Gedanken: Dominique Nique Nique *französisches Gebrabbel* Zitat des Tages: Watch the beauty of your lies passing right before my eyes. I hear the hate in all your words. All the words which make us hurt. Verlangen im Moment: Jmdem eine rein zu hauen o^o Erkenntnis:Es ist niemand da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 3 Jan - 15:24 | |
| Stimmung: normal (für mich XD Körperliches empfinden: bissen müde Wetter: bewölkt , grau , sch**** Frisur: offene , schulterlange Haare Kleidung: Jeans , Pullover Trinken: Nichts (Zuletzt: Multi Vitamin Saft) Essen: Nichts (Zuletzt: Schokocrossain (Wie wird Das geschrieben? XD)) Tätigkeit: Chatten und posten und mich langweilen Musik: Keine Ohrwurm: Youth Zuletzt im TV: Pretty Little Liars Liebt: den Chat Hasst: Langeweile Gedanken: Langweilig ! Zitat des Tages: Wir denken wir sind einsam, aber in Wirklichkeit sind wir die reichsten Menschen der Welt ! Verlangen im Moment: Irgendwas Nützliches tun Erkenntnis: Ich schnall die Story mit Schneepelz endlich ! |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 9 Feb - 15:20 | |
| Stimmung: Kopfschmerzen, aber sonst bin ich gut drauf :D Körperliches empfinden: Kopfschmerzen xD Wetter:Kalt, nass, Schnee. Frisur: hässliche Wellen xD Kleidung:Jogginghose und Pulli xD Trinken: nix xD Essen: nix xD Tätigkeit: das hier ausfüllen :D und nebenbei meine Katze streicheln Musik: Kenn das Lied nicht Ohrwurm: Is anybody out there Zuletzt im TV: Ka Liebt: schlafen Hasst: nicht schlafen Gedanken: Ich will schlafen Zitat des Tages: Verschlafen ist eine natürliche Schutzfunktion, da man schlechte Tage somit verkürzt. Verlangen im Moment: Schlaafen. Erkenntnis: Ich kann erst am Abend schlafen ._. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 11 März - 14:16 | |
| Stimmung: müde, aber recht neutral Körperliches empfinden: auch müde... Wetter: wolkig Frisur: frisch gewaschen Kleidung: Bademantel Trinken: Wasser (wie immer) Essen: Ich hab hier Trockenfrüchte zu liegen, aber esse nichts davon... Tätigkeit: sitzen auf dem Bett, mit dem Lappi auf dem Schoß und in Foren rumgeistern Musik: Magic Kaito 1412 OpeningOhrwurm: Magic Kaito 1412 OpeningZuletzt im TV: Nachrichten Liebt: Naja mehr Vorfreude auf heute Abend *-* (zu einer Musicalshow gehen) Hasst: meine Essstörung -.- Gedanken: Warum habe ich nur so wenig Zeit? v.v Zitat des Tages: „Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein" - von Faust Verlangen im Moment: Alles machen zu können, was mir spaß macht, ohne unter Zeitdruck zu stehen. Erkenntnis: Ich habe seit 48 Stunden nichts mehr gegessen o.o Das ist nicht gesund... aber ich bekomme auch nichts runter q.q |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 11 März - 19:04 | |
| Stimmung: Glücklich Körperliches empfinden: Satt Wetter: Schon recht dunkel und bewölkt Frisur: Frisch geschnitten Kleidung: Ein Hoodie, 'ne Jeans und halt das übliche Trinken: Nothing Essen: Gerade noch Sandwiches, aber ich habe hier noch Schokobrötchen liegen Tätigkeit: Schreiben bzw. gleich posten Musik: Leider nichts .-. Ohrwurm: We wish you a merry Christmas. Lol. Wieso? Zuletzt im TV: so was polnisches xD Liebt: Kati <3 Luna <3 Alle meine (ehemaligen) Katzen ._. Hasst: Große Menschenmengen Gedanken: Warum labert mein Vater so komisches Zeug? o-o Zitat des Tages: Schnipp Schnapp Haare ab! Verlangen im Moment: meine Jubi-Zeichnung q-q Erkenntnis: So schnell komm ich nicht dran |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 12 März - 1:19 | |
| Stimmung: Glücklich und hellwach Körperliches empfinden: Total fertig, aber egal XD Wetter: Dunkel... da Nacht Frisur: Gestylt Kleidung: Schicke Sachen Trinken: Wasser Essen: Nichts Tätigkeit: Im Forum sein Musik: Detective Conan Opening 39Ohrwurm: Cabaret - Willkommen, Bienvenue, Welcome Zuletzt im TV: Nichts... Liebt: Uwe Kröger und Pia Douwes *o* Hasst: Das die Show vorbei ist q.q Gedanken: Das war eine Hammer geile Show in Berlin Zitat des Tages: "Uwe sieht in Stöckelschuhen irgendwie heiß aus... Steht ihm" (°///°) - Von mir natürlich Verlangen im Moment: Musik hören und malen Erkenntnis: Manchmal sind meine Freundin und ich schon ein paar Nerds... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 13 März - 18:40 | |
| Stimmung: Gelassen Körperliches empfinden: Leichte Bauchschmerzen Wetter: bewölkt Frisur: Kurz, schön mit blauen Strähnen *-* Kleidung: Pulli Jeans und das Zeug Trinken: kaka o Essen: Knoppers Tätigkeit: Schreiben Musik: - Ohrwurm: - Zuletzt im TV: szpital oder so Liebt: essen Hasst: auf vater warten Gedanken: naa. werbung .-. Zitat des Tages: empfindliche leute gibt es Verlangen im Moment:meine zeichnungen .-. Erkenntnis: ich muss auf meinen vater warten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 18 März - 21:49 | |
| Stimmung: gut drauf ^^ Körperliches empfinden: gut Wetter: kein Plan , ich sehe kein Tageslicht Frisur: offene, schulterlange Haare Kleidung: Jeans und Lieblings-T-Shirt Trinken: nichts (zuletzt: weiß nicht mehr) Essen: nichts (zuletzt: so Kartoffeldinger (keine Ahnung, wie die heißen XD)) Tätigkeit: Musik hören Musik: Ich trau mich nicht , Unsere Zeit , Wild West Ohrwurm: Überraschenderweise: KEINEN !!! Zuletzt im TV: vergessen Liebt: Musik ^^ Hasst: zerzottelte Haare Gedanken: Ich muss ja bald ins Bett. Zitat des Tages: Scheiß drauf, ich leb mein eigenes Leben ! Verlangen im Moment: was zu trinken Erkenntnis: Ich hab echt lange keine Forenspiele mehr gespielt. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 4 Apr - 1:34 | |
| Stimmung: Gut Körperliches empfinden: satt Wetter: Nacht... normal? Frisur: offen... Kleidung: Sachen XD Trinken: Wasser Essen: Sushi Tätigkeit: Posten, Chatten, Warten Musik: keine Ohrwurm: Fallen down Zuletzt im TV: Irgendwas auf RTL... Liebt: Mein Hundi Odin und Hundewelpi Eika <3 Hasst: warten... Gedanken: ob ich jetzt pennen gehen soll? Zitat des Tages: "Ist doch nur ne Skizze" Verlangen im Moment: Schlaf Erkenntnis: Heute hat mein Hundi Geburtstag *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Sa 4 Apr - 7:42 | |
| Stimmung:genervt Körperliches empfinden:kalt,müde Wetter:Mistwetter Frisur:Bedfrisur Kleidung:na, was man so an hat Trinken:nichts ._: Essen:nichts ._. Tätigkeit:am Computer sitzen, in diesem Forum sein Musik:keine Ohrwurm:whispers in the dark-skillet Zuletzt im TV:Merida- Legende der Highlands Liebt:lesen,schreiben,malen, Bogen schießen Hasst:Angebr,Zicken,Tussen Gedanken:Warum kann man in Minecraft Wolle aus Spinnenweben machen? ._. Zitat des Tages:'Langweilig!' Verlangen im Moment: Mein Bett Erkenntnis:Meine Katze hat mein Bett eingenommen! ._. |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Di 7 Apr - 3:30 | |
| Stimmung: Müde xD Körperliches empfinden: hungrig und müde xD Wetter: ka Frisur: so kleine süße Zöpfchen ;D Die hässlich sind. Kleidung: Meine übliche Jogginghose xD Und nen Pulli. Trinken: nix Essen: auch nix... sonst wär ich ja nicht hungrig xD Tätigkeit: das da und gleich schlafen gehen :b Musik: nix Ohrwurm: ein Lied, von dem ich nicht weiß, wie es heißt xD Zuletzt im TV: ein Film, von dem ich nicht weiß, wie er heißt xD Liebt: Schlafen und faulenzen ;D Hasst: weiß nicht. Den Gedanken, dass ich nächste Woche wieder Schule hab? xD Gedanken: Ich penne jz dann. Zitat des Tages: Don't know. Verlangen im Moment: Schlafeen xD Erkenntnis: Ich bin hungrig und müde. Dafür, dass essen und schlafen meine Hobbys sind, ist das echt unrealistisch o.O Ich glaubs mir selbst nicht xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 8 Apr - 19:32 | |
| Stimmung: Nah. Körperliches empfinden: Faul. Wetter: Windig Frisur: schrecklich Kleidung: Gammellook Trinken: Nah. Essen: Hunger Tätigkeit: Internet Musik: Nüx Ohrwurm: Kiss me before you go ._. Zuletzt im TV: Newtopia. Liebt: Pizza Hasst: Unterbrechungen Gedanken: Blub blub Zitat des Tages: Du musst meinen, was du sagst, damit du sagst, was du meinst Verlangen im Moment: nüx Erkenntnis: Faul |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Fr 10 Apr - 20:00 | |
| Stimmung:gut!^^ Körperliches empfinden:fröhlich, leicht gelangweilt Wetter:Klasse! Frisur:normal Kleidung:T-shirt,Hose Trinken:wasser von Vittel Essen:Jelly Beans Tätigkeit:Jelly Beans essen Musik:/ Ohrwurm:Umbrella_Rihanna Zuletzt im TV: weiß ich nicht mehr! Liebt:Jelly Beans, Köln Hasst:Blasen an den Füßen >< Gedanken:Aua, meine Füße! Zitat des Tages:... Verlangen im Moment:Wasser Erkenntnis:Meine Füße tuen weh! >< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mo 13 Apr - 17:50 | |
| Stimmung: Gelangweilt, aber auf die gute Art. Körperliches empfinden: Alles gut. Wetter: Sonnig. Frisur: Ähhhhm offen, wie immer, heute ganz leicht gelockt. Kleidung: Schlabberhose, Top, "gewebtes" Oberteil noch drüber und eine dünne Jacke. Trinken: Wasser. Essen: Tik Taks, das ist legga af. Tätigkeit: Sitzen und mich davor drücken, zu lernen. Musik: Remedy - Little Boots Ohrwurm: Auch Remedy o.o Zuletzt im TV: Taff. Da war vorhin ein Bericht über Asiaten, die wie Schwarze aussehen wollen. Das war so cool, ich wünschte, ich wäre auch asiatisch und hätte genug Money, um bei dem Trend mitzumachen~ Liebt: ähhhm AHS Hasst: mein Internet Gedanken: Bevor ich meine Gedanken aufgeschrieben habe denke ich schon wieder an was ganz anderes lol Zitat des Tages:
its me sistr
anal
anal bananal
(Leute außerhalb des Fandoms aka alle außer meines Wissens nach einer Person, die das bestimmt nicht mal lesen wird, verstehen den Joke nicht, nicht mein Problem *: ) Verlangen im Moment: Neue Leute kennenlernen. Erkenntnis: Schule ist kacke, aber das ist ja nichts Neues. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 15 Apr - 1:26 | |
| Stimmung: Im Keller -.- Körperliches empfinden: Müde, schwindelig, Kopfschmerzen und doch kann ich nicht schlafen Wetter: DUNKEL, weil es Nacht ist. Guck mal auf die Uhr! Frisur: Dutt, weil ich gerade male Kleidung: sexy kurzes Schlafhemd... Trinken: Wasser, wie immer Essen: Nichts, aber ich habe neben meinem Bett ne Packung Kinderriegel zu stehen... Tätigkeit: kurz vom Ausrasten? Mit malen ablenken? Musik: Songs von Uwe Kröger hören... Ohrwurm: Wenn das Schicksal dich ereilt - Uwe Kröger und noch wer... Zuletzt im TV: Kein Plan Liebt: Musik und malen... Hasst: Leute die alles Mögliche verherrlichen(Vergewaltigungen, Selbstmord, etc) und NERVENSÄGEN Gedanken: "Bergpfote wird eine tolle Zukunft haben. Ich plane viel mit ihm..." Zitat des Tages: "Halt die Fresse, Steffi!" - ich zu meiner Kollegin Verlangen im Moment: Alle töten? O.o Ja... alle töten... *imaginäres Messer holen und Happy streicheln* Erkenntnis: Ich weiß, ich muss mich zusammenreißen und es akzeptieren, aber viele SCHREIEN förmlich nach Dummheit und Verblödung.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 14 Mai - 23:35 | |
| Stimmung: Gelangweilt Körperliches empfinden: durst Wetter: dunkel Frisur: fettig Kleidung: Pyjama Trinken: durst Essen: immer hungrig Tätigkeit: am laptop sitzen Musik: im kopf Ohrwurm: das neue Lied auf Platz 3 der Chart .-. Zuletzt im TV: GNTM Finale .-. Liebt: Essen Hasst: kein Essen haben Gedanken: Wollt ihr nicht wissen c: Zitat des Tages: Wir machen Brownies Verlangen im Moment: Wollt ihr nicht wissen c: Erkenntnis: Hungrig |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 13 Aug - 20:53 | |
| Stimmung: im Keller... Körperliches empfinden: Erschöpft Wetter: klar und warm Frisur: Zopf Kleidung: Top und Schlabberhose (Arbeitskleidung) Trinken: Ne Müllermilch.... Pistazie-Cocos Essen: satt... Tätigkeit: Bohnensalat machen -.- Musik: die neue Single von The BossHoss *___* Ich liebe sie!!! Ohrwurm: Herz über Kopf... Oder wie der Song und Lieblingsmensch Zuletzt im TV: keine Ahnung.... Liebt: Die Single von The BossHoss Hasst: -.- meine Kollegin.... *hass... Hass!* Gedanken: lächeln... Immer freundlich bleiben, Foxi Zitat des Tages: "Die jungen Leute werden irgendwann auch mal alt" - "Ach wirklich?!" Verlangen im Moment: Feierabend und Zeit für mich q.q Erkenntnis: ich kann nicht mit dieser Person arbeiten, ohne aggressiv zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 13 Aug - 22:04 | |
| Stimmung: Gelangweilt Körperliches empfinden: Hungrig und durstig Wetter: Zu heiß und etwas wolkig Frisur: Öhm.. Kurz und heute kein Gel drin Kleidung: Jogginghose und T-Shirt Trinken: Cola Essen: Schokobrötchen xD Tätigkeit: Forum & League of Legends Musik: 'ne Playlist von kontor Ohrwurm: Keep Breathing I can be your Lighthouse, If you need it I can be your Lighthouse Zuletzt im TV: Got to Dance Liebt: Eine Person :3 Hasst: Rassismus Gedanken: Ich geh Morgen Freibad! Mhmmm mit wem? Am besten ich schau mal auf Whats App Zitat des Tages: Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach Verlangen im Moment: Freunde treffen und Sommer genießen Erkenntnis: Ich muss unbedingt Party machen und Freunde treffen |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Mi 26 Aug - 0:33 | |
| Stimmung: Gelangweilt Körperliches empfinden: Weiß nicht genau Wetter: angenehm aber recht windig Frisur: mittellange dunkelblonde Haare zu nem Zopf gebunden Kleidung: Kurze Hose und T-Shirt Trinken: Fanta Essen: Bonbons *-* Tätigkeit: Forum & Youtube Musik: das was bei den Videos so läuft xD Ohrwurm: zu viele ._. Zuletzt im TV: Habe ewig kein fern mehr geschaut aber Simpsons Liebt: meinen Verlobten Hasst: Bestimmte Menschen xD Gedanken: Warum machen meine Ratten so einen Krach, Quitschen rum und werfen mit Futter ._. ? Zitat des Tages: Ka xD Verlangen im Moment: Mit meinem Verlobten und ein paar Freunden an den Thein einen trinken :D Erkenntnis: Ich sollte unbedingt dies tun xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 24 Sep - 19:03 | |
| Stimmung: könnte besser sein xD Körperliches empfinden: halbtot Wetter: bewölkt Frisur: offen Kleidung: Sachen Trinken: Wasser Essen: - Tätigkeit: am Laptop sitzen Musik: Fall Out Boy - The Phoenix Ohrwurm: siehe oben... Zuletzt im TV: - Liebt: Feierabend haben Hasst: Umzüge und nervige Klienten Gedanken: "bäh morgen wieder früh aufstehen..." Zitat des Tages(*hust* der Woche): "Ess nen Snickers!" Verlangen im Moment: Schlafen, schreiben, malen... alles, außer arbeiten q.q Erkenntnis: Wenn man sich auf seine Klienten verlässt, ist man verlassen -.- |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 24 Sep - 23:34 | |
| Stimmung: Meh xD Körperliches empfinden: Mandelentzündung q.q Wetter: Kühl und etwas regnerisch Frisur: Ehm Zopf Kleidung: Kurze Hose und T-Shirt Trinken: Eiskaffee Essen: nichts q.q Tätigkeit: Youtube, Fori und CSGO Musik: Gerade nichts xD Ohrwurm: ehm ein paar Zuletzt im TV: Keine Ahnung zu lang her Liebt: meine Ratten *_* Hasst: Tumore -.- Gedanken: Viel durcheinander Zitat des Tages: Mehr Käse als Suppe xD Verlangen im Moment: Schlafen Erkenntnis: Ich sollte schlafen gehen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 27 Sep - 1:48 | |
| Stimmung: Neutral bis zum ultimativen Untergang Körperliches empfinden: Neutral würde ich sagen Wetter: Keine Ahnung, dunkel? xD Frisur: Wirrer Zopf Kleidung: Schlafanzuh Trinken: - Essen: - Tätigkeit: Darauf warten das mein Video hochlädt & Death Note schauen Musik: - Ohrwurm: I'll be the man || James Blunt Zuletzt im TV: Irgend ne amerikanische Serie Liebt: Death Note Hasst: Die Warterei und dieses Gejaule vom Intro ._.' Gedanken: "Mach endlich hin...dummes Video. Ich liebe L, er hat so eine coole Art zu Sitzen!" >.< Zitat des Tages: Von nichts kommt nichts Verlangen im Moment: Den Laptop auszuschalten Erkenntnis: Ich bin scheiß müde und unglaublich stur q-q ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 27 Sep - 12:26 | |
| Stimmung: Recht fröhlich nur ein wenig gereizt Körperliches empfinden: Schmerzen an den Oberschenkeln, zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule, Wirbelsäule & ein wenig Kopfschmerzen Wetter: Ab und zu lässt sich die Sonne zeigen, es ist bewölkt Frisur: Morgenfrisur unter einem fluffigen Katzen-ding versteckt o3o Kleidung: Schlafanzug, heißt Schlabberhose und ein Schlafanzug-Oberteil Trinken: Gerade eben hatte ich noch Kakao zu meinen... Essen: Haferflocken Tätigkeit: Hier schreiben, Medikamente nehmen & gleich versuchen zu posten Musik: eek- mache ich mir gleich an. Ohrwurm: momentan glücklicherweise keiner Zuletzt im TV: ... 'The Flash' glaube ich, eigentlich ganz cool Liebt: einen Jungen mit roten Haaren und blauen Augen... hehe. Hasst: meine Gefühle nicht ausdrücken zu können. Gedanken: Wieso werde ich unter Beobachtung gestellt wenn ich im Haus zusammenklappe & nicht, wenn ich noch gerade eben in der Schule zusammengeklappt bin? Fuqing Logik. Zitat des Tages: Hast du irgendwie ein Problem deine Sätze zu Verlangen im Moment: Die Schmerzen loswerden. Erkenntnis: Dauert eh noch Ewigkeiten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was macht ihr gerade So 25 Okt - 2:39 | |
| Stimmung: Müde Körperliches empfinden: Der Boden ist unbequem und das Handy ist heiß Wetter: dunkel XD Frisur: offene Haare Kleidung: Klamotten vom Vortag Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: jedes Forenspiel spielen Musik: nix Ohrwurm: I will be there Zuletzt im TV: Schlag den Raab Liebt: niemanden mehr hat mir neulich erst mein Herz gebrochen Hasst: Ihn Gedanken: traurig // muss pissen Zitat des Tages: "Meine Tür ist kaputt, hat einfach laut KLACK gemacht" Verlangen im Moment: Pissen Erkenntnis: ich bin müde |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Was macht ihr gerade Do 28 Jul - 0:00 | |
| Stimmung: ich will kuscheln ,_, Körperliches empfinden: Augen sind etwas müde und mein Rücken tut etwas weh... Wetter: ich glaube ganz ok... Es ist Nacht und das Fenster ist gerade zu weit weg, um nachzugucken. Frisur:schnell hochgebundener Pferdeschwanz Kleidung: Mein derzeitiges Avangers-Schalfshirt Trinken: nüx Essen: immernoch nüx (Aber ich will Sushi omo) Tätigkeit: auf dem Sofa liegen, Fersehen im Hintergrund laufen lassen und das Forum durchwühlen ;D Musik: derzeit nichts ._. Ohrwurm: Don't stop believing~ Zuletzt im TV: *schaltet um* Supergirl xD Liebt: Euch alle ^*^ - ok, niemanden derzeit, immer nur kleine Schwärmereien Hasst: Den Fakt, dass ich einfach gerade nichts wirklich machen kann. Gedanken: Wie meine Mutter das hier ließt.... Zitat des Tages: DA IST 'NE FLIEGE AUF DEM BILDSCHIRM!-Sie zerstört den Moment... Verlangen im Moment: Immer noch.... Ich will jemanden zum Kuscheln. Erkenntnis: Ich bekomm keinen zum Kuscheln und ich leg mich jetzt hin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was macht ihr gerade | |
| |
|
| |
|