Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:55

Willkommen!

Hiermit startet eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald!  Das Setting ist dieses Mal ein winzig kleiner, unbekannter, einsamer Planet inmitten der Untiefen des Universums. Genaueres dazu erscheint in meinem nächsten Post. Ich werde jedes Mal einen kurzen Text verfassen, in dem grob die Ereignisse des Tages und der Nacht zusammengefasst sind.


Teilnehmer:
@Aze - Seherin
@Fliederblüte - Beschwörerin
@Gepardenblitz - Amor (ehemals Wolfs-Maid)
@Luzifer - Urwolf
@Pythonfluch - Ritter mit der rostigen Klinge (ehemals Hexe)
@Rabengeist -Dorfdepp & 1. Bürgermeister [Liebespaar]
@Rußwolke - weiße Hexe (ehemals Ritter)
@Schattenglanz - Maid & gewandelter Wolf (ehemals Amor)[Liebespaar]
@Schneeherz - normaler Wolf
@Tsuki - Zauberer -  2. Bürgermeister


Regeln:


Rollen:


Nach diesem Startpost werde ich die Rollen auslosen und verschicken. Anschließend werde ich hier noch einmal posten und dann dürft ihr beginnen, mit der Bürgermeisterwahl. Die Wahlen bitte immer fett und weiß markieren,  das macht mir die Auswertung leichter. Die Nachtphasen werden immer etwa 24h dauern. Die Tagphasen würde ich auf 48h setzten, es sei denn ihr wollt lieber 24h, dann einfach zur Wahl dazu schreiben :) Sowohl die Nacht- als auch die Tagphasen enden um 22 Uhr.
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 20:21

Es war einmal ein einsamer, winzig kleiner Planet in den tiefsten Untiefen unseres Universums. Er besaß ganze 10 Bewohner, allesamt natürlich Herrscher ihres eigenen kleinen Reiches – andere Leute würden es eigenes Haus inklusive Garten nennen.  Für mehr Bewohner wäre auch nicht mehr viel Platz. Und weil sie cooler sein wollten, als andere, kriegerische Völker – von denen sie allerdings nicht einmal wussten, ob solche überhaupt existierten - schlossen sie ewigen Frieden untereinander und nannten ihren Planeten Das vereinigte Reich von Düstershausen.  Von der leisen Bedrohung, die auf sie zu kam, einem mutierten Virus, ahnte niemand etwas. Doch die Epidemie war nicht mehr fern, Patient 0 war bereits infiziert. Doch bevor irgendjemand das bemerken konnte, musste für das vereinigte Reich ein Staatsoberhaupt her – für den Fall der Fälle, dass doch tatsächlich mal wichtige Entscheidungen auf die Bewohner zukommen sollten.

Somit erhalten alle Bewohner die folgende Vorladung, durch einen, aus dem Nichts auftauchenden, öffentlichen Aushang am Dorfplatz Parlamentsgebäude (des nicht existierenden Parlaments):


Seid gegrüßt, liebe Mitbewohner und Mitbürger des vereinigten Reiches von Düstershausen!

Hiermit werdet ihr zur ersten Ratsversammlung bestellt. Diese ist hier und heute, genau jetzt. Denn es ist an der Zeit einen Präsidenten zu wählen, der das neue Staatsoberhaupt des vereinigten Reiches von Düstershausen wird.

gez. Niemand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 20:29

Niemand? o.o Okay Leute, wer hat sich diesen Scherz erlaubt? uhm...

Ne, Spaß bei Seite. Also das neue Setting finde ich ja mal super interessant @Silberblut! Wurdest du irgendwo inspiriert, bspw. Buch/Film oder ähnliches oder einfach komplett selbst erdacht? xD Mir gefällt besonders das friedliche und dass jeder sein eigenes kleines Reich hat :D
Weniger gefällt mir der Virus, der den Frieden stören soll, PFAH.

Wie auch immer, ich bin für 48h Tagphasen, wen ich wähle verrat' ich noch nicht, hab selbst noch keinen Plan xD

Aber Leute, wie geil ist denn mal bitte die Rollenauswahl? Den Ritter finde ich ja fast am besten, und natürlich den Zauberer, ohne den wäre das Spiel doch fast langweilig. Wobei der Flötenfutzi auch mal wieder witzig wäre.

Jedenfalls könnt ihr mich gerne wählen, wenn ihr wollt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 21:03

Hallo.
Diese Nachricht dort scheint von einem Außerirdischen zu stammen, nehme ich stark an.

Ich kenne viele der Rollen gar nicht/nicht mehr und werde mich erstmal einlesen. Falls ihr einen würdigen Anführer sucht, *Brust rausstreck* hier bin ich
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 21:04

Danke xD Also ich mag Star Trek ganz gerne, mit dem friedlichen Planeten kommt wahrscheinlich ein wenig davon, aber im Grunde ist es selbst ausgedacht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 21:13

wirklich interessantes Setting XD Star Trek for the win XD

naja, wie dem auch sei, ich wäre auch für eine 48h Phase, allein schon der Zeit wegen

Wegen der Wahl warte ich mal wer sich noch so zur wahl stellt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Ares11Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Aze11Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Nebel10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Eisen10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Marder10
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Stier10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 21:25

Ich würde ebenfalls die 48-Stunden Variante bevorzugen.

Als Neuling halte ich mich am Anfang dann auch lieber mal zurück und schaue mir das Machtgerangel an. ;)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 21:46

Sehr cool gemacht, ich freue mich auf die Runde. Auch ich würde mich gerne zur Wahl aufstellen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 23:07

Ich gestehe... ich habe das etwas verpeilt, da ich heute Besuch(von @Ostara ) habe ^^°

Interessantes Setting, auch wenn ich mit Star Trek nicht viel anfangen kann... o.o
Ist nicht so meins, aber es wird den Spielverlauf nicht stören.

Lass ich mich wieder aufstellen? Letzte Runde hatte ich mit dem Posten nicht so viel Glück, aber das soll ja nichts heißen.
Wie immer kann und darf man mich wählen.

Edit:
Ach ja.... 48h!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMo 28 Okt - 23:51

Da wollt ich einmal diesen blöden Bürgermeisterwahnsinn sich nicht aufstellen zu lassen loswerden und dann? Dann stellt sich hier jeder auf. xD
Meine ganze Protestaktion wurde hier einfach zerstört, Unverschämtheit. Na ja was soll's. Ich sag ja normalerweise immer es ist mir egal, diesemal hätte ich aus Prinzip gesagt, wählt mich mal ruhig, einfach weil der Bürgermeister immer gleich gekillt wird gefühlt. Wobei ich Idiot auch noch den Zauberer übersehen habe und da ist es jetzt sowieso mal wieder total egal, wen man wählt. xDDD
(Ich mag die Runde jetzt schon, ich sehe schon, wie Silber sich einfach nur heimlcih über alle kaputt lacht xD)
Ich wäre im übrigen auch für 48h. Und ich find das Setting lustig, Star Trek ist ganz nett. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 9:42

Wieso überrascht es mich nicht, dass du dieses Setting gewählt hast, Silber...xDD

Joar bin natürlich auch für die 48 Stunden

Uuuuund...joar. Bürgermeisterwahl, Hui. Ich wähle Rabengeist! \o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 15:15

na gut, dann gebe ich JETZT auch meine stimme ab xD ich wähle Luzifer einfach weil sie die hoffnung nicht aufgibt <3 und das is die richtige Einstellung, um unserer Vernichtung entgegen zu treten :D von daher, Prost :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Ares11Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Aze11Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Nebel10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Eisen10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Marder10
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Stier10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 15:34

Ui, da haben sich aber viele gemeldet, vielleicht hat der Bürgermeister-Fluch sein Ende gefunden xD Da freut sich Gepard xD
Ich bin auch für die 48 h Tagphase und ich finde das Setting für diese Runde, wie auch die anderen schon meinten, wirklich interessant.
Auch die Rollen sind interessant gewählt und das wird bestimmt lustig mit dem Zauberer xD

Hmm, also wer möchte kann mich wählen, wir wollen ja den Fluch des Bürgermeisters brechen :3
Ich weiß aber noch nicht wen ich nehme und ich hoffe ich schaffe es noch vor 22 Uhr zu schreiben, da ich mit meiner Klasse essen gehe. Deswegen nicht wundern wenn ich es verpasse, aber ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder zuhause bin. Natürlich könnte ich mich auch willkürlich entscheiden, aber ich lese mir lieber durch, was ihr zu sagen habt und warte bis zum Ende xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 17:17

@Fliederblüte
Genau genommen ist eben in dieser Runde deine Chance dich ebenfalls als Neuling aufstellen zu lassen, weil es in den sonstigen Runden meistens fast niemand macht. Diejenigen, die dann gewählt werden, zählen entweder zu den Hoffnung schöpfenden (wie Luzifer) oder zu den nach Macht strebenden Wesen, oder sie haben sich nicht deutlich gegen den Bürgermeisterposten ausgesprochen :'D
Dieses "Machtgerangel" ist daher ziemlich untypisch und ich finde das verspricht doch schonmal eine super Runde!

@Gepardenblitz
Tja, musst du halt deine Prioritäten anders setzen :P
Ne, Spaß. Aber anscheinend sind einige auf die Idee gekommen, den Fluch des Bürgermeisters (So werde ich eine Geschichte nennen, fight me) aufzuheben xD Aber mal ne Frage, warum nennst du als Grund, dich aufzustellen, dass der Bürgermeister oft zu Beginn stirbt?
Und warum wählt @Rabengeist sich direkt selbst?
Fragen über Fragen.

Ich stimme übrigens dafür, dass wir auch den Fluch beseitigen, dass in den letzten fünf Minuten 80% der Stimmen eingehen.

Deswegen wähle ich Aze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 19:32

Da ich heute vermutlich nicht mehr on komme, gebe ich besser jetzt meine Stimme ab. Ich verspreche, die nächsten Tage aktiver dabei zu sein... es ist nur gerade etwas stressig, aber es soll der Runde nicht schaden.

Der Fluch des Bürgermeisters xD
Also bei den Discordrunden ging es eigentlich immer mit dem Bürgermeister, nur hier wird es immer so negativ angesehen.
Vielleicht schaffen wir es diese Runde den Fluch des Posten zu brechen. Natürlich gehört dazu nicht immer gleich den Bürgermeister als jemand Böses zu sehen.
Trotzdem ist es schwer wem zu wählen und die Wahl fällt mir nicht leicht, trotzdem wage ich es und stimme für Rabengeist.
Sie hat oft bewiesen, dass sie ein gutes Gespür für die Werwölfe hat.*

*Zumindest traf es bei den Discordrunden zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 19:34

@Tsuki, dass ist eine sehr gut Frage xD
Aber ist das nicht genau dieser Bürgermeisterfluch? Ich finde da gehört zumindest dazu, dass ihn immer gleich alle killen wollen und eifentlich ist er selten ein Werwolf und das wäre zwar schon hundertmal der Beweis dass es dumm ist immer so auf den Bürgermeister zugehen, aber wenn ich das gleich erwähne und kein Wolf bin hab ich es ja bewiesen. xD Der einzige Mangel an der Erklärung ist halt leider, dass das sowas von als Vorwand dient, deshalb ist das ganze hier eh gerade etwas riskant, aber ich hab genug zu tun, so dass es nicht schade wäre. xD
Ich wähle Schneeherz, ihr kleine Ansprache gegen diesen Fluch vorzugehen hat mir gerade gefallen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 19:58

Hört, hört, Luz hat gesprochen, also wählt mich. >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 20:41

Yay ich habs noch rechtzeitig wieder her geschafft xD
@Gepardenblitz freut mich, dass dir die Ansprache gefallen hat red


Hmm, also ich habe mich aufgrund der positiven/hoffnungsvollen (?) Ausstrahlung nun für Aze entschieden.  cheers an dein Prost
Außerdem hab ich Aze glaube ich (kann mich zumindest nicht daran erinnern), noch nie bei WW erlebt, und gebe hiermit die einzigartige Chance auf den Posten, den ich bei RL-Werwolf unfreiwillig dreimal belegen durfte... danke Leuts  , aber wie gesagt, diese Runde positiv, der Fluch soll ein Ende haben xD  Wie Luz ja meinte war der Posten bei Discord ja wirklich net so schlimm, ich reg mich einfach gerne auf :3

Entschuldigt meine Ausdrücke, ich bin Müde vom essen gehen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 20:42

Naja, ich bin nicht so und da es sonst ein Stechen gäbe oder so. Ich wähle Rabengeist!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 20:57

@Tsuki das wusste ich natürlich nicht. :D Danke für die Info!

Trotzdem entscheide ich mich jetzt ebenfalls für Rabengeist, einfach wegen der Stimme für sich selber. So ein Selbstvertrauen muss doch belohnt werden! ... und wenn Luzifer sagt du hast ein gutes Gespür für die Werwolfjagd vertraue ich natürlich dadrauf! ;)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 22:37

Tag 1


Die braven Bewohner des kleinen Planeten folgten dem Aufruf aus dem Nichts und kamen hier und heute zusammen! Sie wählten demokratisch einen Präsidenten, unter jenen, die freiwillig kandidierten. Es gab viele Freiwillige, alle wollten sie an die Macht über das kleine Reich. Und verschiedene Stimmen wurden abgegeben, zwei Bewohner enthielten sich aber vollkommen der Diskussion und auch der Abstimmung. Doch nur einer bekam die Macht - mit der er bisher eigentlich gar nichts tun konnte. Denn wer verirrt sich schon zu dem einsamen Planeten hin um was auch immer da zu tun, was einen Präsidenten erfordert? Genau, Niemand. Trotzdem durfte der Bürger mit dem rabenschwarzen Haar sich über seinen neuen, unnützen Titel freuen.

- Rabengeist ist nun Bürgermeister -



Stimmen:
4x – Rabengeist
2x – Aze
1x – Schneeherz
1x – Luzifer

Wahlverteilung:
@Aze -> Luzifer
@Fliederblüte -> Rabengeist
@Gepardenblitz -> Schneeherz
@Luzifer -> Rabengeist
@Pythonfluch -> Keine Angabe
@Rabengeist -> Rabengeist
@Rußwolke -> Rabengeist
@Schattenglanz -> Keine Angabe
@Schneeherz -> Aze
@Tsuki -> Aze



folgende Nachtaktivitäten:
~ Die Seherin schreibt mir, wessen Rolle sie erfahren möchte
~Die Wölfe nennen mir ihr Opfer
~Die Hexe wird von mit benachrichtigt und teilt mir dann ihre Entscheidung mit
~Der Zauberer nennt mir zwei Namen, die er tauschen möchte
~Die Beschwörerin nennt mir einen Namen, wer den folgenden Tag schweigen darf
~Amor nennt mir die beiden Verliebten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 23:24

oh je, da hab ich die BM-Wahl doch glatt verpennt, dabei wollte ich eig. auch wählen.
Naja, diesmal halt keine Stimme von mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMi 30 Okt - 17:01

Überraschend ist das BM-Ergebnis ja jetzt nicht, schließlich wurde Rabengeist von Luzifer empfohlen.
Hoffen wir nur, dass sie auch den richtigen Riecher mit Rabengeist hat und sie uns von der Werwolf-Plage befreien kann \o/





















































Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMi 30 Okt - 19:09

*räusper*
Ich möchte einmal erwähnen, dass in den Forenrunden auch Gepardenblitz einen ziemlich guten Riecher hatte, was die Wölfe betrifft. *hüstel*
Oder irre ich mich da? owo Ich will jetzt auch niemandem nen Bären auf die Nase binden, also bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern, dass Gepardenblitz mit ihrer Psychologie um die Ecke schoss und erstmal Wolfis in die Ecke gedrängt hat xD

Anyway, Glückwunsch Rabengeist <3 Möge die Macht mit dir sein! :P

Ich bin gespannt, was die erste Nacht mit sich bringt. Ich tendierte ja schon zu sarkastischen, auffälligen Bemerkungen bezüglich einiger Aussagen hier, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich nicht denke, dass die wirklich förderlich für den Spielverlauf wären und nur zur Unterhaltung dienen würden pwp
-> Das heißt nicht, dass ich die komplett unterlassen werden.

Hab übrigens vorhin ein 11-Seiten Word-Dokument gefunden, wo ich in einem anderen Forum in Werwolf auf Leute reagiert hatte und bin verdammt froh, dass ihr mir die Schreibweise von damals abtrainiert habt xD
In dem Sinne: Dange <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitimeMi 30 Okt - 22:39

Nacht 1

Eine turbulente Nacht trug sich im vereinigten Reich von Düstershausen zu. Der Virus breitete sich aus. Doch noch hatten seine Auswirkungen keine Opfer gefordert und so wusste noch immer niemand von der leisen Bedrohung des Planeten.  Viele waren wach in dieser Nacht und gingen ihren individuellen Tätigkeiten nach. Denn was gab es Schöneres, als mitten in der Nacht aufzustehen? Gar nichts natürlich! Irgendwann musste man ja mal die große Liebe suchen gehen, Leute verzaubern oder andere ausspionieren. Zwei Bewohner wunderten sich so am Morgen, als ihre Interessen sich urplötzlich verändert hatten und waren vollkommen verwirrt. Da fällt einem ja glatt der Löffel ins Müsli, jetzt mussten sie sich auch noch ein neues Hobby suchen. Ein anderer, ein angesehener Bürger, war ebenfalls verwirrt, denn was er auch versuchte, es kamen keine Laute mehr aus seiner Kehle. Seine Versuche dennoch etwas zu sagen, gaben einen lustigen Anblick ab, bei dem man meinen könnte, er habe den Verstand verloren.

- In dieser Nacht gab es kein Opfer -


@Aze
@Fliederblüte
@Gepardenblitz
@Luzifer
@Pythonfluch
@Rabengeist
@Rußwolke
@Schattenglanz
@Schneeherz
@Tsuki

~ Die Tagwahl geht bis Freitag, den 1.11.19, 22 Uhr ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-