Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Willkommen!

Hiermit startet eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald!  Das Setting ist dieses Mal ein winzig kleiner, unbekannter, einsamer Planet inmitten der Untiefen des Universums. Genaueres dazu erscheint in meinem nächsten Post. Ich werde jedes Mal einen kurzen Text verfassen, in dem grob die Ereignisse des Tages und der Nacht zusammengefasst sind.


Teilnehmer:
@Aze - Seherin
@Fliederblüte - Beschwörerin
@Gepardenblitz - Amor (ehemals Wolfs-Maid)
@Luzifer - Urwolf
@Pythonfluch - Ritter mit der rostigen Klinge (ehemals Hexe)
@Rabengeist -Dorfdepp & 1. Bürgermeister [Liebespaar]
@Rußwolke - weiße Hexe (ehemals Ritter)
@Schattenglanz - Maid & gewandelter Wolf (ehemals Amor)[Liebespaar]
@Schneeherz - normaler Wolf
@Tsuki - Zauberer -  2. Bürgermeister


Regeln:
 


Rollen:
 


Nach diesem Startpost werde ich die Rollen auslosen und verschicken. Anschließend werde ich hier noch einmal posten und dann dürft ihr beginnen, mit der Bürgermeisterwahl. Die Wahlen bitte immer fett und weiß markieren,  das macht mir die Auswertung leichter. Die Nachtphasen werden immer etwa 24h dauern. Die Tagphasen würde ich auf 48h setzten, es sei denn ihr wollt lieber 24h, dann einfach zur Wahl dazu schreiben :) Sowohl die Nacht- als auch die Tagphasen enden um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 30 Okt - 23:17

Okay fassen wir das mal zusammen, es gab kein Opfer und da nichts von der Hexe zu lesen ist, müssen die Wölfe jmd verwandelt haben so wie es aussieht, was dann bedeutet wir haben drei Wölfe.
Weiter ist die Frage ob das Liebespaar eine dritte Partei bildet oder nicht, wären es die Wölfe, wäre es praktisch. Wären es zwei Dorfis wäre es halt unbedenklich, aber halt doof, wenn die Wölfe jmd davon erwischten oder wir einen der beiden hängen, je nach dem. Sind sie eine dritte Partei, ist es zwar doof dich rein theoretisch, finden wir die Wölfe, finden wir auch den verkuppelten Wolf. Das Risiko dabei ist nur, dass wir diesen Wolf, als letztes und zu spät erwischen. Also es komm auf das gleiche raus.
Dann haben wir die Beschwörerin drin, d.h. wir müssen aufpassen, da es eine schweigende Person gibt. Die muss sich also heimlich, still und leise Verhalten und hat somit nicht den besten Tag ihres Lebens auf dem kleinen Planeten. xD (Wegen der Wolf-Theorie, dass jmd sich si still verhält und deshalb Wolf ist, was nicht heißt dass der schweigende Mensch nicht zufällig Wolf sein kann, aber damit man eben nicht vorschnell einen Dorfi umbringt)
Was mir dann noch einfällt ist, dass vielleicht jmd was durch den Zauberer weiß und jetzt auf der anderen Seite steht, weil er getauscht wurde, die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so hoch, aber man kann ja nie wissen. xD
Das wäre dann ziemlich genial, weil es zuverlässiger ist, als die Sehetin, die jmd als Wolf oder nicht Wolf sehen kann, der dann aber vertauscht wurde. Aber wie gesagt, ausgerechnet einen Wolf und noch jmd zu treffen ist nicht so hoch, im Gegensatz zu zwei dorfis, wobei in der letzen Runde beide Werwölfe erwischt wurden, also von dem her. xD
An der Wahl etwas festzumachen ist wie immer si ne Sache. Pyhotin hat denke ich verpeilt zu wählen und Schatten nehme ich an, er verpeilt zwischen rein ganz gerne was in Werwolf hab ich das Gefühl (nicht böse gemeint ;) xD) Ansobsten würde wild durch h die Reihe gewählt und es gab eben Ravens Selbswahl. Da das mal wieder schön aufmerksam ist, gehe ich davon aus sie ist kein Wolf, könnte wie immer gerade deswegen natürlich sein, sie wäre einer, aber das wäre mir auf die Art und Weise dann doch zu spontan und selbstsicher, als dass es ein Risiko wäre in das sie sich stürzt, da es so dann doch zu sehr danach schreit, weshalb ich da noch nichts rausziehe.
So das Ganze dient jetzt mal so zu Diskussions Anstoß. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Okt - 19:12

Heute war mein letzter Arbeitstag und jetzt habe ich Urlaub, daher kann ich endlich aktiver mitmachen.

An @Tsuki - Natürlich hat Geparden auch einen guten Riecher. Sie muss ich in dem Stress vergessen haben. Tut mir leid Gep.

Und wie immer gibt es keine Diskussion am ersten Tag. Das Problem ist bekannt aus vorherigen Runden.
Kein Opfer, keine Verdächtigen. Und es ist fast unmöglich schon Hinweise aus der Bürgermeisterwahl zu finden.
Und wie schon Geparden schrieb, lässt sich eher vermuten das es drei Werwölfe gibt.
Zusammen mit dem Liebespaar und dem Zauberer wird es keine einfache Runde, wobei diese nicht unsere Feinde sein müssen. Der Zauberer weiß ja nicht bei wem er welche Rollen vertauscht. Und das Pärchen versucht auch nur für sich oder Mit dem Dorf zu überleben. Wenn dann sind sie nur eine Gefahr für die Werwölfe, wenn sie die dritte Formation sind, spricht Werwolf und Dörfler.
Ich merke, ich muss erst wieder richtig reinkommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 11:43

Viel kann ich jetzt nicht schreiben, Luz und Gepard haben ja im Prinzip schon zusammengefasst was so passiert ist und passieren könnte (oder sowas in die Richtung) und es ist auch noch nicht zu einer Diskussion gekommen also weiß ich nicht genau auf was ich jetzt eingehen soll...
Ich denke es ist wichtig, dass wir bei der Wahl nicht vergessen, dass eine Person schweigen muss. Deswegen wäre ich vorsichtig mit "Wahl aufgrund von Inaktivität" oder sowas. Naja und das wars auch schon. Ich kann jetzt noch niemanden verdächtigen, deswegen warte ich mal ob noch Beiträge kommen.
Los Leute, schreibt!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 13:11

joa, ich bin jetzt auch etwas hilflos xD da das meine erste Runde ist, weiß ich absolut nich wie ich mich verhalten soll. Rabengeist, gz noch zu deiner Wahl, auch wenn ich misstrauisch bin und war, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl noch, dass du nicht so schlimm sein kannst. Immerhin haben mehrere Leute ihr vertrauen in dich gesetzt, und ich schwimm gerne mit dem Strom, ausnahmsweise mal xD btw danke für eure Stimmen, Schnee und Tsuki, auch wenn ich mich nicht mal zur Wahl gestellt hatte xD

nun zu den Theorien und Diskussionen: wie gesagt, dadurch dass das meine erste Runde ist hab ich absolut keine Erfahrungen. Klar könnte ich jetzt auf diese verschiedensten Theorien und Erfahrungsberichten von Luzifer und Gepard hören aber ganz ehrlich? mir dreht sich nur der Kopf wenn ich das lese xD Es könnte so und so und so sein, aber auch so... keine Ahnung wo ich jetzt lang gehen soll xD daher warte ich einfach mal ab, vllt verrät sich ja noch wer ^^' (unwahrscheinlich aber ich gebe die Hoffnung nicht auf lol xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 14:37

Okay, ich glaub ich hau mal wieder irgendwas raus, einfach damit eine Disskussion zu stande kommt.

Zunächst mal, ich glaube Raven wurde stumm gemacht, einfach aus dem Grund, dass es sehr untypisch für Raven sit noch nichts geschrieben zu haben.
Was Aze sagt mit raven, dass ihr viele zu vertrauen scheinen ist schon mal gut um unseren Bürgermeisterfluch zu brechen. xD (Wir sind dran!!!)
Was natürlich in diesem Spiel trotzdem nichts heißen muss.
(Aber keine Sorge @Aze, du kommst schon rein, spätestens nächste Runde, weist du wie es so funktioniert. Kurz gesgat, du musst einfach durchgehend das Verhalten der Leute beobachten und schauen was sie so schreiben. Ich frag mich immer ganz gerne, warum jemand etwas schreiben könnte.)
Was ich mir vorstellen könnte. Betonung liegt jetzt mal auf könnte, ist, dass Armor Luz und Raven verkuppelt hat, einfach aus dem Grund, dass irgendwer - ich schau jetzt nicht nach, es spielt keine Rolle - dafür gesorgt hat, dass es irgendwie harmonisch zwischen den beiden wirkt. Was käme Armor da näher in den Sinn, wenn man da sitz und sich übelegt wen man nimmt, als die beiden? Die Frage würde nur bleiben, wer sie sind, aber bisher ist keiner verdächtig und es ist eine sehr gewagte Theorie. Vielleicht hat Armor sich auch mal wieder selbst verkuppelt, ist auch schon mal passiert - was nicht ausschließ, das einer der beiden Armor wäre. Aber gerade dann, würde ich davon ausgehen, dass keiner der beiden sich selbst veruppeln würde, so schätze ich sie bisher nicht ein.

So da habt ihr jetzt was zum spekulieren und jetzt diskutiert mal schön. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.19

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 17:50

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich schwierig auf etwas zu schließen wenn noch keiner gestorben ist :)
Ich hatte ehrlich gesagt auf einen Tipp von unserem Bürgermeister gehofft um mich ein wenig zu orientieren, da es mir genau wie @Aze geht. Ich bin noch etwas verwirrt über alles was hier los ist und kann so überhaupt keine Vermutung von mir selber aufstellen. :D
Naja da ich eben noch keinen Tipp von Rabengeist lesen konnte stimme ich der Vermutung zu, dass sie eventuell gezwungen wurde zu schweigen...
Ich werde jetzt einfach Gepardenblitz’ glauben und Alle genau beobachten, vielleicht habe ich dann nächste Runde mehr Durchblick.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 18:44

Viel Zeit bleibt uns nicht mehr bis 22 Uhr und wir sollten langsam mit der Diskussion anfangen. Denn für ein Nicht Wählen bin ich grundsätzlich nicht. Meine Gründe dazu nannte ich bereits in der letzten Runde und auf Discord.

Bisher haben sich 5 von 10 geäußert, von denen die noch nichts geschrieben haben, muss einer schweigen.

Der Text mit dem "ein angesehener Bürger" lässt natürlich schnell darauf schließen, dass der Schweigende der Bürgermeister und somit Raven ist. Wobei die Seherin und die Hexe in meinen Augen auch angesehen währen - aber hier denke ich vermutlich wieder zu kompliziert.

@Fliederblüte schrieb:
Naja da ich eben noch keinen Tipp von Rabengeist lesen konnte stimme ich der Vermutung zu, dass sie eventuell gezwungen wurde zu schweigen...

Interessant, dass du auf einen Hinweis/Tipp von Raven hofft. So als ob du wüsstest, dass sie die Seherin ist. Aber es gibt nicht wirklich viele Rollen, die die Identität der Seherin sofort erkennen können. Eigentlich nur der Werwolf-Seher, Seher-Lehrling, Mondpriesterin und das Liebespaar(wenn der Partner die Seherin ist).
Und drei von diesen Vieren sind in dieser Runde nicht vertreten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 19:39

ich weiß nicht, ich denke mal @Fliederblüte will eigentlich nur jemanden haben, der sie leitet, kenn ich, geht mir gerade genauso ;D aber auf der anderen Seite is der Bürgermeister auch einfach nur ein 'ganz normaler' Dorfler (jetzt mal von seiner Nebenrolle abgesehen, ihr wisst was ich meine xD) von daher finde ich jetzt persönlich Rabens Meinung auch nicht soooooo gewichtig :/

daher kann ich deinen Gedankengang schon verstehen @Luzifer , eeetwas verdächtig :/

jetzt müssen wir wen wählen? ohne richtigen verdacht oder hinweis is das echt nich einfach, zumal ich jetzt niemanden einfach so beschuldigen will x.x was sagen denn die anderen? reicht dieser minimal, klitze kleine mini verdacht gegen Flieder aus, um sie direkt zu hängen? :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.19

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 20:27

Leute D: so war das doch gar nicht gemeint! Ich kann euren Verdacht aber gut verstehen... Allerdings habe ich wirklich nur versucht auszudrücken, dass ich noch nicht so erfahren in diesem Spiel bin und deswegen noch eher auf Meinungen von anderen vertraue. Wobei das natürlich auch gefährlich ist, man weiß ja nie wie sehr man auf eine Aussage vertrauen kann.

Wie dem auch sei, wie Luzifer schon sagte haben wir nicht mehr viel Zeit bis der Tag vorbei ist. Aber ich persönlich habe gar keine Ahnung wen man hängen sollte... Ich könnte jetzt natürlich anbringen, dass Luzifer heimlich versucht Leute geschickt umzubringen und deshalb so schnell den Verdacht auf mich gelenkt hat - allerdings kann ich diese Anschuldigung natürlich nachvollziehen. Ist eben der einzige Anhaltspunkt bis jetzt.

Zusammengefasst kann ich also keine anderen Leute Verdächtigen, dafür gibt es einfach zu wenig Informationen bis jetzt.
Ich kann nur sagen, dass ich zu den Guten gehöre - aber das kann natürlich jeder sagen von daher macht es mich vermutlich nicht weniger verdächtig xD
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 20:36

Okay, also ich denke, dass Flieder tatsächlich einfach irgendwas falach verstanden hat? Weil wenn sie mit Raben verliebt wäre, würde sie ja nicht einfach in den Thread schreiben, sie warte noch auf einen Hinweis von ihr, oder? Und ich wüsste auch nicht, inwiefern das Liebespaar jetzt so verdächtig sein sollte? Es sei denn, da hängt ein Wolf mit drin, aber woher sollen wir das wissen?
Ich finde die Reaktion auf Flieder jetzt etwas übertrieben und denke nicht, dass man da direkt von verdächtig sprechen kann.

Da schreibt man einmal was und dann antwortet die Person schon selbst - pff.
Ich habe jedenfalls meine Augen auf Luzifer, Aze und Schattenglanz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 20:42

Tja, also viel getan hat sich jetzt nicht, sehr schade. Aber ich stimme euch zu, auch ich denke, dass Raven vermutlich schweigen muss, einfach da ich sie sonst als sehr aktive Spielerin einschätze, noch dazu der Hinweis "angesehener Bürger", welcher meiner Meinung nach nur auf den Bürgermeister hindeuten könnte.

Ich denke Flieders Kommentar war, so wie Aze es schon erklärt hat, ein Ausrutscher, bzw. nicht so gemeint. Ich spiele ja auch noch nicht so lange mit und finde es immer noch schwierig hier komplett durchzublicken, von daher kann ich das voll verstehen xD


Mich nervts gerade echt, dass wir hier nur zu fünft schreiben, klar einer muss schweigen, aber da bleiben immer noch vier und ich möchte hier nicht einfach irgend wen wählen, zumal man das eh nicht darf ohne Begründung.

Also, ich würd mich freuen wenn von den anderen noch was kommt...



EDIT: Da will man mal schnell posten und dann kommen noch zwei neue Beiträge xD

Also wie bereits gesagt finde ich Flieder nicht verdächtig und ich warte jetzt noch ob mehr Posts kommen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 20:43

Ja, aber genügt den Verdächtig, @Aze?
Einige würden jetzt sicher zustimmen, zumal keine Hinweise da sind. Aber wie zuvor kann es auch falsch sein jetzt Flieder nur wegen dieser Aussage zu verdächtigen oder gar zu wählen.

@Fliederblüte - Ich habe mir schon so etwas gedacht, zumal ich bei der Bürgermeisterwahl auch meinte, dass Raben ein gutes Gespür hätte. Ich dachte schon, du hättest es jetzt ernst genommen und verlässt dich jetzt auf sie. Und doch wirkt es beim ersten Lesen so, als wüsstest du wer Raben ist, also ihre Rolle.

@Tsuki - Hab ruhig ein Auge auf mich. Ich habe nichts zu verheimlichen. Ja klar, ich mache hier gerade etwas druck, aber nur weil wir nicht einmal mehr 1 1/2 Stunden haben und keiner den ersten Schritt wagt.
Sicher wird (muss) einer von uns Aktiven zuerst wählen und sich damit verdächtig machen, weil man kann am Anfang fast nur falsch liegen. Und ich finde es schon etwas ungerecht, dass auf unseren Schultern jetzt die Entscheidung liegt. Denn der Rest wird sich sagen: "Wir haben ja nicht gewählt, also sind wir nicht die Bösen!"
oder
"Ich hatte keine Zeit etwas dazu zu sagen, also kann man mich nicht verdächtigen."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 20:54

Ich hab bisher immer noch keine Ahnung, wen ich wählen soll, da es keine Hinweise oder so gibt und jemand random wählen ist auch doof

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.19

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:09

Ich bedanke mich erst mal für die Verteidigung von manchen Seiten. War ein Anfängerfehler, rein zum Selbstschutz werde ich mich jetzt wohl lieber etwas zurückhalten. :D
@Luzifer: Also genau genommen verlasse ich mich wirklich noch etwas auf deinen Hint am Anfang mit Rabens gutem Gespür xD Ein bisschen wenigstens. Deshalb hätte ich eine Meinung von ihr eben schön gefunden.
Genau genommen freue ich mich über jeden der seinen Senf dazu gibt, einfach weil ich hoffe, dass dies ein bisschen Licht ins Dunkle bringt.

So, jetzt sind wir leider immer noch nicht weiter. Da ich gleich aber noch los muss und deswegen heute zu keinem Post mehr kommen werde muss ich wohl eine Entscheidung treffen. (Eine Strafstimme wäre ja nicht so gut.) Entscheidet ihr euch also dazu, heute jemanden direkt zu hängen, würde meine Wahl wohl auf Luzifer fallen, einfach da sie die erste war die einen Verdacht geäußert hat (Vorallem da dieser gegen mich selber war :D). Nimm es mir nicht übel!
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:17

ok, dass ich und Luzifer in deinem Radar stehe, herr gott, kann ich nachvollziehen. Aber hilf mir bitte auf die Sprünge, wieso Schattenglanz? xD hab ich nen Post von ihm übersehen?

naja, ich weiß nich ob ich vor 22 Uhr noch dazu kommen werde etwas zu schreiben. daher wähle ich jetzt schon mal und mache den Anfang.

ich hab mir alles nochmal durchgelesen und muss irgendwie flieder recht geben. Auch wenn sie sehnsüchtig nach einem Wort von Raben wartet, so denke ich hat das wirklich damit zu tun das sie sich an anderen orientiert.

da Luzifer aber anscheinend einen bock an ihr gefressen hat (oder wie war das nochmal? xd) wähle ich auch Luzifer, einfach, weil uns auch die Zeit davon rennt und ich nich weiß, ob ich bis 22 uhr nochmal dazu komme und ich muss schließlich ne wahl treffen, sonst is es auch doof :/ tut mir also echt leid :O

(aber es tut mir echt leid, ich hätte mir mehr Hinweise gewünscht ^^')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:34

Okay da kam endlich einiges! xD
Das Flieder durch das Liebespaar weiß wer Raven ist halte ich für unwahrscheinlich, einfach aus dem Grund, dass Raven dann Flieder beim ersten mal hier unterstützen könnte und Raven würde ihr nicht sagen, schreib sowas, eher im Gegenteil.
Trotzdem, wie schon Aze sagt, ist die Wirteahl unglücklich gewesen, aber war es eben, warum geht daraus hervor was ich gerade erklärt hab.
Außerdem ist jmd nicht in dem Sinne verdächtig, wenn er zum Liebespaar gehört, da die Möglichkeit zweier Dorfis besteht.
Huch, da kommt eine Wählerstimme....interessant...komm ich noch dazu. xD

Tsuki ist interessant, schon gleich drei Spieler im Auge. Gut Schattenglanz schreibt noch weniger als sonst, aber da ist er dann doch. Da Schatten aber immer wenig postet ist das schwer zu sagen.

Aze ...ja gut, da geht sie auf den "Verdacht" zu Flieder ein. Erwähnt sie da schleichend Flieder und hängen? Wenn dann würde ein erfahrener Spieler mit ihr im Team stecken (ja das schließt mich nicht aus).

Luzifer zu verdächtigen ist aufgrund der Reaktion natürlich durchaus möglich, es kam sehr prompt. Aber Luz schreibt immer so. Aze scheint das als Verdacht missverstanden zu haben, was auch Tsukis Reaktion erklären könnten. Luz hat gesagt, Flieder könnte Teil eines Pärchens mit Raben sein. Was daran fragwürdig ist, ich hab Luz und raven erwähnt, vielleicht ist das ein Schutz für das Pärchen, (heißt nicht das nicht beide Dorfis sind und ist kein böser verdacht)
Kurz um, hier hat niemand einen Verdacht geäußert.

Das Tsuki gleich drei Leute im Aufe hat, könnte bedeuten sie war einmal Wolf und weiß zwei, aber wozu dann der dritte? Das ergäbe dann wiederum keinen Sinn. Tsuki scheint mir etwas übereilt, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Da Aze gerade auch noch gewählt hat finde ich das noch interessanter. xD
Zum einen folgt Aze der ersten Stimme und Aze hat zum ersten mal den "Verdacht" erwähnt. Flieders Wahl finde ich kann man nicht als die typische Wolf-Reaktion deuten: Du verdächtigst mich, ich wähle dich, weil sie dafür zu auffällig wäre und das alles deutlich da rein schreibt...macht dann kein Wolf, super Voreqnd mal wieder, aber unwahrscheinlich bei ihr.

So viele unerfahrene Spieler haben wir ja nicht und Wölfe sprechen sich ab. Ich hab zwar ein ungutes Gegühl bei der Sache, weil es mir eigentlich als Verdacht nicht ausreicht, aber irgendwen, muss man jetzt wählen und viel Zeit ist nicht mehr, also wähle ich Aze.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:37

Verdacht, @Fliederblüte?
Deine Worte waren es, die mich zum Nachdenken brachte. Zumal es so zu lesen war, dass du die Rolle von Raben kennen würdest. Darf man da nicht nachfragen und das ansprechen?
Mit keinem Wort habe ich dich verdächtigt, das ließt du gerade nur aus dem Post von @Tsuki heraus.
Denn auch da habe ich mit keinem Wort etwas gegen das Pärchen gesagt. Ich habe lediglich die Rollen aufgezählt, die die Seherin theoretisch kennen.
Seltsam das man deswegen gehängt und verdächtigt wird. Es ist fast so, als hätte Tsuki das geschickt geplant.
Sie zählt einfach drei Leute auf und ihr nimmt den, der eigentlich keinen Verdacht äußerte.
@Aze war es doch, die das als klitze kleine mini verdacht gegen dich nannte, doch jetzt zieht mit und meint, ich hätte Flieder im Visier.
Geschickt eingefädelt. Ihr nimmt das was man euch vorlegt ohne Beweise und frisst es, ohne es zu hinterfragen.
Den @Tsuki... an welcher Stelle nannte ich Flieder einen Werwolf und habe aufgerufen sie zu wählen. Wo habe ich geschrieben dass ich sie verdächtige? An welcher Stelle nannte ich das Paar als verdächtig?
Wo hast du das gelesen?
Wo habt ihr es gelesen?
Habe ich nicht sogar noch geschrieben, das es zu riskant wäre wem zu hängen, nur weil er solche Aussagen wie Flieder machte?
@Luzifer schrieb:
Aber wie zuvor kann es auch falsch sein jetzt Flieder nur wegen dieser Aussage zu verdächtigen oder gar zu wählen.

Tsuki hat die ganze Zeit nichts geschrieben und kommt jetzt damit.
Als wollte sie Flieder retten. Ist das nicht verdächtigt.
Ich würde daher eher gegen Tsuki stimmen, die ohne Beweise um die Ecke kommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:47

Also jetzt nur wegen einer Aussage so auf Luz zu schießen finde ich schon Recht komisch. Ich habe da keine verdächtigen im Auge und da man sich so auf Luzifer versteift, nur weil sie halt eine kleine Aussage traf, geht meine Wahl heute auf Aze, ich kann leider nicht so viel schreiben da ich seit gestern mit Freunden unterwegs bin. Und ich froh bin hier nichts vergessen zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:50

Ich glaub, ich hab was verpasst, ihr wählt jetzt ernsthaft Luzifer, weil sie die erste war, die einen "Verdacht" geäußert hatte?

I am confusion.

@Aze
Schattenglanz hat die Bürgermeisterwahl verpasst, was ich schon komisch finde, weil er sich sonst eigentlich immer(?) zur Wahl gestellt hat und reagiert nicht auf die Erwähnung, obwohl er meint, es hätte noch keine Hinweise oder so gegeben, was ja dafür sprechen würde, dass er zumindest mitliest? Das finde ich merkwürdig, weswegen ich definitiv Schattenglanz beobachten werde, sofern denn da noch ein paar mehr Beiträge im Laufe der Runde kommen xD

Also, dass ihr Luzifer aus absolut keinem Grund wählt, finde ich echt...zwielichtig und macht mich skeptisch. Ich warte noch, aber aktuell tendiere ich zu Aze.

What the heck?
Jetzt kommen natürlich alle Posts deswegen big EDIT
Ich bin nur am Handy, und ich habe nur noch 17min Zeit, weswegen ne große Argumentation nichts mehr bringen wird.

@Luzifer
Ich habe nie behauptet, du hättest dazu aufgerufen Flieder zu wählen. Ich habe dich nicht einmal namentlich erwähnt, bis auf die Tatsache, dass ich dich im Auge behalte. Aber die Sachen, die ich im letzten Post sagte beziehen sich ja nicjt speziell auf deinen Post? Aber schön, dass du dich davon angesprochen fühlst õ.Ô

Der Post von Ruß erinnert mich daran, dass ich noch sagen wollte, dass es mir nicht einfach um Flieder geht. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass ich einfach random Leute "in Schutz nehme" bzw versuche zu begründen, wie sie gehandelt haben. Und ich war die letzten Tage ziemlich beschäftigt, weswegen ich eben erst spät heute dazu gekommen bin, etwas zu sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:52

Bevor ich jetzt noch ein paar Strafstimmen bekomme, wähle ich jetzt einfach Mal basierend auf den bisherigen Aussagen.

Meine Wahl fällt auf Aze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:54

Wieso ich mich angesprochen fühle? D:
Weil man mich deswegen verdächtigt und gegen mich stimmt Q_Q
Da würdest du auch kalte Füße bekommen, @Tsuki.
Vielleicht habe ich dich auch wieder missverstanden, so wie bei der letzten Runde mit dem Zauberer.
(irgendwie prallen wir beide auch immer aufeinander und das immer am zweiten Tag)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 21:59

Na da kamen ja doch noch einige Verdächtigungen zustande. Um ehrlich zu sein kann ich dieses Luz-Drama nicht so ganz verstehen. Sie schreibt ja immer sehr direkt und hat niemanden direkt verdächtigt. Da finde ich schon Gepards Theorie logischer, dass Luz sich und Raven schützen will, aber das ist pure Spekulation.
Ich kann mich also nicht guten Gewissens für Luzifer entscheiden, da ich diesen Verdacht gegen sie nicht so ganz nachvollziehen kann.

Nun wurden noch Stimmen gegen Aze und Tsuki abgegeben. Gepard und Luz haben interessante Theorien aufgestellt, die erste, dass Aze mit erfahrenen Spielern das Werwolf-Team bildet die zweite, dass Tsuki verdächtig viele Leute verdächtigt. Ich muss sagen beide Theorien sind ein wenig löchrig.

Interessanter finde ich da Tsukis Theorie was Schatten betrifft,  denn ich kemnw ihn eigentlich auch nur sehr aktiv. Da mir das nun doch etwas seltsam erscheint, werde ich für Schattenglanz stimmen.

Edit: ich hab gerade keine Zeit um auf den Rest zu antworten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 22:00

@Luzifer
Aber das ist dämlich, weil ich mit keinem Wort gesagt habe, dass das Dinge sind, die du gesagt hast <.< Deswegen bin ich verwirrt, weil du so reagierst, als hätte ich genau das getan, aber das habe ich ja nicht. *confusion*

Ich weiß nicht einmal, wen ich jetzt wählen soll, weil alle so auf Aze und Luzifer eingeschossen sind.
Ich finde Aze und Schattenglanz merkwürdig, weil die sich einfach so anschließen, ebenso Rußwolke. Vorallem Schatten und Rußwolke, die ebenfalls die ganze Zeit nichts gesagt hatten, und dann kurz vor knapp sich irgendwelchen Aussagen anschließen, ohne vernünftig den Kontext zu kennen, so fühlt es sich zumindest an, sorry pwp (Ich weiß zumindest nicht, was in einem Text steht, wenn ich den nur kurz überfliege)
Deswegen fällt meine Wahl nun auf: Schattenglanz, weil er sich komplett anders verhält, als sonst...oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 22:16

@Tsuki und @Schneeherz

Ist es echt so verdächtig, wie ich mich in dieser Runde verhalte, nur weil ich diesmal ein wenig passiver spiele?

Was die BM-Wahl angeht, die hätte ich total verpennt gehabt, sonst hätte ich mich wie sonst auch wieder zur Wahl gestellt, was ja nix neues ist.
Das ich mich aber von Runde zu Runde anders verhalte, hat nichts mit meiner Rolle zu tun, ich mach das immer spontan, je nach Laune.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 22:27

Tag 2

Nach einem ruhigen Start passierte gegen Ende des Tages doch noch etwas auf dem kleinen Planeten. Vielleicht waren es die Auswirkungen des Virus, so genau konnte das keiner sagen. Jedenfalls wurden die Bewohner aggressiver und zum ersten Mal in der Geschichte vom vereinigten Reich von Düstershausen musste jemand dran glauben. Komisch, dabei gab es gar keine Religion dort, woran glaubte man dann? Ans heilige Keksmonster? Fragen über Fragen. Der neue Präsident war derweil verdammt zu schweigen und konnte nichts weiter tun als zu zusehen und es passieren zu lassen. Man hatte die einzige Spionageeinheit des Reiches lahmgelegt. Wie hatte das nur passieren können? Langsam aber sicher wurde klar, dass etwas Schreckliches auf dem Planeten sein Unwesen trieb und es nahm seinen Lauf. Und es war bestimmt kein nettes Keksmonster.

- An diesem Tag stirbt Aze, die Seherin -


Stimmen:
3x – Aze
2x – Luzifer
2x – Schattenglanz
1x - Tsuki

Wahlverteilung:
@Aze -> Luzifer
@Fliederblüte -> Luzifer
@Gepardenblitz -> Aze
@Luzifer -> Tsuki
@Pythonfluch -> Keine Angabe
@Rabengeist -> musste schweigen
@Rußwolke -> Aze
@Schattenglanz -> Aze
@Schneeherz -> Schattenglanz
@Tsuki -> Schattenglanz

2 Strafstimmen für den nächsten Tag erhält: Pythonfluch

folgende Nachtaktivitäten:
~Die Wölfe nennen mir ihr Opfer
~Die Hexe wird von mit benachrichtigt und teilt mir ihre Entscheidung mit
~Der Zauberer nennt mir zwei Namen, die er tauschen möchte
~Die Beschwörerin nennt mir einen Namen, wer den folgenden Tag schweigen darf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-