Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeDo 21 Nov - 22:23

Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Mir kam heute die Idee eine besondere Runde von Werwölfe von Düsterwald zu machen. Ein Weihnachtsspecial mit einer hoffentlich großen Anzahl an Teilnehmern.
Spielleiter dieser Runde mache ich, da ich nicht nur ein besonderes Szenario plane, sondern auch den Überlebenden der Runde ein kleines Geschenk machen werde. Ja, es wird einen Preis geben an den oder die Gewinner. Also lautet die Faustregel: Je mehr Spieler, desto höhere Gewinnchancen für die jeweiligen Parteien. 
Aktuell geplante Parteien wären die Werwölfe, Bewohner und Verliebte. Sollten wir auf 12 Spieler und mehr kommen, überlege ich noch den verhassten Flötenspieler, den suizidalen Engel ODER den hinterlistigen Strolch rein zu nehmen. 

Zu den Preisen:
Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Beide hatte ich zuvor schon einmal für's Wichteln genutzt, daher sollten sie den älteren Usern bekannt vorkommen. xD
Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.

Wann beginnt die Runde?
Ich selbst peile den 8.12. an, da zu Heiligabend und danach die meisten User nicht da sein werden oder nur selten posten. Damit würde die Runde dann ca. 2 Wochen bis Weihnachten gehen und sollte die Runde doch länger gehen, würde ich den Zeitraum für die Wahlen dementsprechend anpassen. Wir sind doch alle flexibel.  Rollingeye
Ihr könnt euch also bis zum 8.12. um 19 Uhr anmelden.


Für die, die das Spiel nicht kennen: 
Bitte das hier durchlesen!


kleiner Spoiler, für die Leute, die sich fragen wieso ich das mache:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeDo 21 Nov - 22:33

Ich mache definitv mit~! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 0:08

Ich bin dabei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 12:58

Ich bin auch dabei:)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 13:22

Ich bin auch mit dabei. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 13:29

Ich mache auf jeden Fall auch mit.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 13:35

Bin dabei!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 13:47

Ich denke ich würde es auch gerne probieren ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 14:14

Ruß ist auch dabei!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Clanis2
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 14:20

Ich mach mit!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 22 Nov - 18:45

jaaaaaaaaa wieso nich xD bin dabei :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Ares11Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Aze11Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Nebel10Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Eisen10Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Marder10
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Stier10Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeSo 24 Nov - 17:38

ja, bin dsabei
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeSo 24 Nov - 17:54

ich werde dieses mal auch dabei sein :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeSo 24 Nov - 21:10

Wäre auch dabei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 29 Nov - 16:14

Achtung kleine Planänderung!
Da ich am 8.12. Nachtdienst von 19 Uhr bis 7 Uhr habe, werde ich nicht die Möglichkeit haben das Spiel zu starten, daher würde ich die Runde schon am 7.12. starten. Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeSa 30 Nov - 18:46

Aktuell haben sich 13 User angemeldet, weshalb es eine der oberen genannten Fraktion dazu geben wird.
Das Spiel startet in einer Woche, wer noch Interesse hat, kann sich bis zum 07.12. 19 Uhr Anmelden.

Ich tagge mal welche, die schon in anderen Runden mitmachten und vielleicht auch Lust hätten:
@Fate
@Irrlicht
@Igelnacht
@Sumpfohr
@Puma
@Frostblick
@Schneeherz
@Fliederblüte
@NotMyCake
@Alpha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeSo 1 Dez - 20:04

Ich würde mich gerne anmelden ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitimeFr 6 Dez - 9:45

Anmeldung noch bis morgen!
Wer noch Interesse hat, kann sich jetzt noch anmelden. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe   Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-