Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Willkommen!

Hiermit startet eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald!  Das Setting ist dieses Mal ein winzig kleiner, unbekannter, einsamer Planet inmitten der Untiefen des Universums. Genaueres dazu erscheint in meinem nächsten Post. Ich werde jedes Mal einen kurzen Text verfassen, in dem grob die Ereignisse des Tages und der Nacht zusammengefasst sind.


Teilnehmer:
@Aze - Seherin
@Fliederblüte - Beschwörerin
@Gepardenblitz - Amor (ehemals Wolfs-Maid)
@Luzifer - Urwolf
@Pythonfluch - Ritter mit der rostigen Klinge (ehemals Hexe)
@Rabengeist -Dorfdepp & 1. Bürgermeister [Liebespaar]
@Rußwolke - weiße Hexe (ehemals Ritter)
@Schattenglanz - Maid & gewandelter Wolf (ehemals Amor)[Liebespaar]
@Schneeherz - normaler Wolf
@Tsuki - Zauberer -  2. Bürgermeister


Regeln:
 


Rollen:
 


Nach diesem Startpost werde ich die Rollen auslosen und verschicken. Anschließend werde ich hier noch einmal posten und dann dürft ihr beginnen, mit der Bürgermeisterwahl. Die Wahlen bitte immer fett und weiß markieren,  das macht mir die Auswertung leichter. Die Nachtphasen werden immer etwa 24h dauern. Die Tagphasen würde ich auf 48h setzten, es sei denn ihr wollt lieber 24h, dann einfach zur Wahl dazu schreiben :) Sowohl die Nacht- als auch die Tagphasen enden um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:39

@Schneeherz schrieb:
Und da Raben nicht genauer darauf eingeht, warum sie nicht mehr auf mich eingegangen ist, kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Naja, ist für dich ja auch besser, wenn ich zu dir nicht zu viel sage c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:42

Da sich noch so wenig getan hat und viele über Zeitmangel geklagt haben, verlängere ich die Tagwahl bis morgen Abend!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 22:46

Hmm, mir war bisher nicht klar, dass es hier die Regel gibt, in der Nacht nicht schreiben zu dürfen :'D
Na, man lernt nie aus.

Man muss diesmal auf jeden Fall sagen, dass sich die Weris ziemlich viel Mühe geben, nicht aufzufallen xD
Bei Luzifers Pot musste ich kurz nachdenken, "Wait, wiso outed sie sich als Werwolf" bei dem Absatz
Zitat :
Ich habe bereits in der Werwolfgruppe geschrieben

Bis mir auffiel "Achso, im Discord", dachte, sie hat ihren Werwolffreunden geschrieben xD

Gepardenblitz' Wahl auf sich selbst empfinde ich als äußert seltsam. I mean why would u do dis? Möchtest du, dass wir alle dich wählen, damit du raus bist? Aber wieso? Fällt es dir als Zauberer vielleicht schwer, einen potenziell sicheren Weri (den es scheinbar nicht gibt bisher lol) nicht zu vertauschen? Möchtest du es uns Dorfis nicht allzu schwer machen? Oder hast du als Armor eh nix mehr zu tun? Falls du der Ritter sein solltest, dann möchtest du vielleicht sogar einen Weri mitnehmen. Aber falls du weißt, wer einer sein könnte, teile es doch lieber mit uns xD
Als Werwolf wäre es doch ziemlich blöd, sich zu 'opfern', denn was anderes sehe ich gerade nicht. Wenn wir nämlich weiterhin keine Anhaltspunkte für einen Weri haben, könnte es sein, dass man dich zu Tode wählt.

BTW verstehe ich gerade die Unterhaltung zwischen Rabengeist und Schneeherz nicht. Weiß Rabengeist etwas? Vielleicht durch ihren Gefährten? Maybe sollte man auf sie hören. just sayin

Danke btw Silberblut für die Verlängerung^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 7:27

Toll ganz um sonst gewählt. Diese Runde zerstört hier ständig alle meine Pläne. Langsam mag ich den Zauberer auch nicht mehr. xD
Zu meiner Wahl: Ich war müde, hatte zwei Tage wach herumgelegen, und hatte keinen Kopf und Strafstimmen fand ich auch nicht geil. xD
Also kurz gesagt, ich hab mir ausnahmsweise mal nicht dabei gedacht, ich hab am Anfang noch experimentiert, aber gestern Abend hat mich die Motivation verlassen und ich hab meine Pläne so ein bisschen über den Haufen geworfen. Kurz gesagt, die Woche, waren die Nächte einfach zu lang und dann kommen solche Aktionen raus. xD
Auserdem hab ich es aufgegeben, das Dorf sitzt dick auf der Leitung, was das Zeug von zwei verschiedenen Personen angeht, was aber wohl der Grund für die Verwirrung ist, weil es nicht zusammenpasst. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 9:09

@Pythonfluch

Sagte ich doch schon? Ich weiß die Wölfe durch Schatten? Also wie oft ich das jetzt noch Wiederholen soll, weiß ich auch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 12:27

Ja Python, da meinte ich die Discordgruppe.

Was mir nur gerade auffällt ist, dass Raben trotzdem gegen das Dorf spielt.
@Rabengeist schrieb:
Lieber Zauberer, schau auf meine Beiträge, damit du heute nicht den sicheren Wolf tauscht ;D
Doch wieso denke ich das?
Raben sagt dem Zauberer, er solle die Rollen nicht tauschen.
Aber ist das nicht kontraproduktiv?
Nehmen wir mal das letzte Opfer. Hätte der Zauberer durch Zufall Flieders Rolle mit dem eines Werwolfes getauscht, dann wäre jetzt einer weg. Raben scheint zu wissen wer die beiden Werwölfe sind, arbeitet aber gegen das Dorf.
Und durch diesen Rat wird auch die Hexe verwirrt sein und sicherlich auch keinen Trank nutzen. Denn sie weiß ja nicht, ob das Opfer in Nacht getauscht wurde oder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 16:07

Wat. Ich sagte doch, dass ich für das Dorf spiele. Warum sollte ich lügen? Also dich will ich gerade nicht gewinnen sehen, Luzifer ;D

Und wegen dem Tauschen; klar soll der Zauberer aufpassen, wen er tauscht, weil ich hier ja schlecht die Wölfe anprangern kann, während der Zauberer sie bereits vertauscht hat. Kommt auch nicht glaubwürdig rüber, hu?
Was die Hexe macht ist mir schnuppe. Wenn sie aufpasst, hat sie die Hinweise auch gerafft und weiß, wen sie den Trank verpassen muss. Wäre ne gute Runde. Jetzt einen von euch hier am Tage kicken und in der Nacht von der Hexe den anderen rauswerfen. Zack, Gewinn für das Dorf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 16:20

Gerafft hat hier niemand was Raven, ohne jemandem zu nahe zu treten, es its auch etwas unlogisch, weshalb man es kaum vorwerfen kann, aber schau dir die Runde an. xD
Außerdem hätte die Hexe was verstanden, wäre dein potenzieller Werwolf jetzt tot. Ist er aber wohl nicht. Ob der jetzt noch Werwolf ist, ist halt die Frage, obwohl dann ja noch jemand hier herumschrein müsste, er wüsste wer die Werwölfe sind (ich hab es aufgegeben).
Im Prinzip ist es egal wer was macht, der eine sagt das, der nächste das und keiner hat einen Plan von irgendetwas, um es auf den Punkt zu bringen.
Tsukis Gedankengänge sind völlig logisch, betrachtet man das Chaos. Das einzige ist, dass sich einiges in sich selbst widerspricht.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 16:32

Dann geb ich's auf. Ich habe hier zwei Spieler direkt angesprochen, von denen ich zu 100% weiß, dass sie die Wölfe sind. Wenn ihr mir da nicht glaubt, dann seht selber wie ihr klar kommt, welp.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 16:41

Also, ich glaube, was ich tue ist etwas unverständlich für ...ja nicht nur dich @Rabengeist sondern alle. xD
Aber ich verstehe gerade wie das ist, wenn alles dasteht und es nichts nützt. xDDD
Fast etwas witzig, wenn man so darüber nachdenkt. xD
Eigentlich finde ich mein Geplapper selbst total unlogisch, aber was soll's, ich hab mal experimentiert und ich hab herrausgefunden, dass man hier komplett alle verwirren kann, was nicht einmal mein Ziel war, aber mein Ziel ist eh schon gescheitert. xDDD
(Und keiner weis von was ich rede, ach ich freue mich auf die Auflösung. xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 17:43

Wenn du mich nicht gewinnen sehen möchtest, @Rabengeist - Wie kannst du dann einfach aufgeben?
Komm schon... aufgeben ist doof für alle. Es wirkt dann immer so, als würde man die Person extrem genervt haben und die hat dann einfach keinen Bock mehr.
Wir alle kennen es... die Forenform von Werwölfe ist halt wirklich nicht einfach und vieles geschriebene kann und wird oft falsch wahrgenommen.
Daher können wir alle deinen "Frust" verstehen, aber wenn jetzt alle nach und nach einfach aufgeben ist es ein geschenkter Gewinn für die Werwölfe.

Und joa... Raben... ja... Vielleicht sind wir sehr verpeilt. ich für mein Teil gestehe, dass ich ab einen gewissen punkt komplett durch bin und dann nur noch kompliziert denke. Das mit dem Zauberer ist vielleicht etwas kompliziert, aber ich noch nicht komplett durch, wie bei der letzten Runde. :'D
(Oder ich habe es noch nicht gemerkt)
Es frustet etwas, wenn immer die selben schreiben und man sich ab einem Punkt nur noch im Kreis dreht.
Und egal wie die Runde enden sollte, nur aufgeben sollte keiner.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 17:56

Wann müssen wir den die heutige Wahl abgegeben haben??

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 18:05

@Rußwolke, um 22 Uhr xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 19:17

Ach menno Leute, ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll, ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt. Raben und Gepard meinen zwar schon die Wahrheit zu wissen, aber ihre Aussagen widersprechen sich extrem. Erst ist Luz für Gepard unverdächtig und dann irgendwie nicht mehr? Oder hab ich da was falsch gelesen? Raben ist fixiert auf Luzifer und hat auch mich im Auge. Und wir anderen... naja, wir stecken alle fest und wissen nicht wem zu glauben ist, und ob überhaupt... Tja...

Und @Gepardenblitz und @Rabengeist nicht aufgeben, wir ziehen bis zum Ende durch xD


Tja, was kann ich jetzt noch konstruktives einbringen? Also ich denke mal in der Nacht wurde niemand getauscht, vermutlich durch Rabens etwas Einwurf... aber das sagt auch nur aus, dass der Zauberer sich selbst ziemlich unsicher sein muss...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:47

Ok, meine Wahl fällt jetzt auf Luzifer. Wenn man Rabengeist Glauben schneken kann, und das denke ich, kann man, da ihr Gefährte immerhin Weri war, fällt mir die Entschiedung dahingehend niucht schwer.

Natürlich kann Rabengeist auch einfach pro Wolf spielen, nachdem das Dorf ihren geliebten Gerährten gekillt hat?
Wobei ihre Rolle zu den Dorfis gehört.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:15

Hmm, ich trage noch einmal zusammen was man über jeden sagen kann, also:

Erst mal über mich selbst:
Ich wurde von Gepardenblitz und Rabengeist verdächtigt, jedoch ohne andere Beweise als Behauptungen, ohne feste Argumente gegen die ich schreiben könnte, was Raben für mich als positiv sieht...oke
Geparden und Rabens Aussagen widersprechen sich in einigen Punkten jedoch, weshalb man dort nicht genau sagen können wird, wer lügt. Außerdem kann Raben natürlich auch einfach nur so behaupten, dass sie fürs Dorf spielt...wer weiß? Vielleicht möchte sie doch Schatten rächen? Naja , die beiden werden sehen ob sie was davon haben...

Zu Tsuki:
Tja, das Ding bei Tsuki ist, dass sie verdammt viele Theorien aufgestellt hat. An sich schön, und ich finds super, dass sie so das spiel voran treibt, jedoch waren einige von ihnen sehr random. Insbesondere die Verdächtigung von Pythonfluch, die gefühlt aus dem nichts kam. Könnte da etwas anderes hinter stecken?

Zu Python:
Hmmm, also hier kann ich nicht wirklich was erkennen, wenn überhaupt ist Python ein wenig verwirrt, aber wer ist das in dieser Runde nicht? xD

Zu Geparden:
Du gibst uns wohl das allergrößte Rätsel auf. Behauptest die Wölfe zu kennen, sagst aber dennoch etwas anderes als Rabengeist...tja. Noch dazu hast du dich nun selbst gewählt, warum? Rein hypothetisch: Wenn du, wie du behauptest, die Wölfe wirklich kennst, und meinst ich sei einer, dann würdest du mich doch weiter wählen? Dass du es nicht tust zeigt mir, dass deine Worte vom letzten Tag wohl eher Schau waren, und du einfach random ein paar Leute loswerden wolltest, denn sonst kann ich es mir nicht erklären... Ich weiß auch nicht wie deine Wahl auf mich gefallen sein soll, aber na gut... Deswegen finde ich dich gerade etwas... naja komisch, erst jemand unschuldiges anprangern und dann sich selbst wählen?

Zu Luzifer:
Tja, Raben hat dich ja schon sehr aufm Riecher, was soll man dazu sagen. Allerdings, meint die vermeintlich zweite "Werwolfkennerin", dass du unschuldig bist (oder hat das zumindest behauptet). Was man nun von dir halten soll? Keine Ahnung, aber ich bin noch nicht hundertpro überzeugt

Zu Rußwolke:
Auch hier gibts wenig zu sagen, heute kam ja noch nicht viel. Warum so zurückhaltend? Zu dir gab es diese Runde noch kaum was zu sagen... bist du wirklich unschuldig, oder versteckst du dich gut?


So, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:36

Was eine Runde.. der Zauberer lässt einen wirklich 5x Nachdenken bevor man einfach irgendwie handelt.
@Rabengeist hat Spieler erwähnt, jedoch kann man Rabe wirklich trauen, oder versucht man uns hier vielleicht einfach hinters Licht zu führen?

Ich gebe @Luzifer recht, die Hexe wird es wohl wirklich schwer haben.. woher soll sie Ahnen können ob der Zauberer diese Nacht nicht irgendeine Rolle tauscht, aber vielleicht hört der Zauberer auch auf andere und tauscht die Rolle nicht??

Rabengeist stellt sich gegen Luzifer, ist sie unser Wolf? Aber wer ist dann der zweite Wolf??

@Pythonfluch wählte nun Luzifer, steckt Python vielleicht mit Rabengeist unter einer Decke und ist der Wolf??

@Schneeherz, du hast einige Fakten genannt, ich bin ruhig ja und es gab nichts über mich zu sagen, ich bin einfach wer ich bin, viel kann ich dazu auch nicht sagen.

@Tsuki, puh, ich kann auch hier nicht viel sagen, du schreibst viel, aber daraus etwas erahnen kann ich wirklich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:37

"Geliebter" xDD
Wenn ich eines Sagen kann, dann, dass Schatten und ich kein Vorbildliches Liebespaar waren xD zumal ich wirklich gar nichts gemacht habe, um Schatten irgendwie zu retten. Außer vielleicht nicht auf ihn einzugehen :'D
Also definitiv nein. Ich will das Dorf nicht verlieren sehen, weil es Schatten gehängt hat. Zumal...es im Grunde richtig war.

Jetzt müssen nur noch die Wölfe raus. Dürfte ich wählen, wäre meine Wahl wohl schon klar.

Und jetzt geh ich Subway toll Sally hören >:
Der Kristall schlägt tief im Herzen, das nur schlägt - für meine Schneekönigin~♪


Btw Python ist kein Wolf, wenn der Zauberer nix getauscht hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:42

Die Zeit zur Wahl ist gekommen, da ich nicht denke, dass ich hier etwas riskiere, entscheide ich mich für Rußwolke Das ist keine zufällige Wahl, auch keine um Ruß zu kicken. Ich möchte das nicht. Der Grund, warum ich Ruß wähle, ist einfach der, dass ich das Gefühl habe sie verschweigt etwas, ich wüsste gerne was...Vielleicht hilft meine Stimme Ruß zum sprechen/schreiben zu motivieren... Wenn nicht, naja, dann wars halt umsonst, aber Schaden richte ich so auch nicht an... Warum ich das sagen kann? Ich glaube nicht dass eine weitere Stimme für Ruß fallen wird, und wenn doch, dann bin ja offensichtlich nicht nur ich neugierig auf ihre Rolle. Nimm es mir nicht übel Ruß, aber wie gesagt, möchte ich gerne Gewissheit haben und evtl wirst du durch meinen Schub gesprächiger? Vielleicht weißt du ja auch viel mehr wer kein Wolf sein kann? Ich weiß es nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:59

@Schneeherz, guter Zug. Entweder du bist ein Dorfi und bereust es sollte ich sterben, oder du bist ein Wolf und dies war ein guter Zug deiner Seits.

Ich sage nicht mehr zu mir selbst, meine Rolle verrate ich immerhin nicht in diesem Spiel, höhö ;)

Meine Wahl trifft auf Luzifer, ich versuche nun einfach mal auf Rabengeist zu hören, auch wenn ich es vielleicht bereuen werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 22:15

Ahhh ich war heute das erste Mal seit Tagen unterwegs und ich habe das Spiel voll vergessen. Tatsächlich bin ich vorhin erst nach Hause gekommen, habe mir alles durchgelesen und Leute.
Ich dachte mein langer Text der von meinem qualmenden Kopf zeugt, würde euch erklären, wer ich bin. Aber das sagt mir nur, dass ich nicht die einzige bin, die hier nichts mehr checkt, und ja, Rabengeist, du hättest wen anderes zum Bürgermeister wählen sollen, weil ich meinen Job offensichtlich schlecht mache xD

Jedenfalls geht meine Stimme an Schneeherz, weil sie plötzlich versucht, die Schuld auf andere zu übertragen. Rußwolke ist still ja und macht sich auch nicht gerade unverdächtig mit ihren mysteriösen Posts, aber ich dachte, dass der Fokus auf anderen liegt? Außerdem kam meine Theorie zu Python nicht wie aus dem Nichts, ich habe die aus reinem Unwissen aus dem 11Elf von Rabengeist abgeleitet, und wie sie bereits mehrfach erklärte, liege ich da scheinbar falsch.

Was ich aber nicht verstehe, wenn man Wölfe nicht so offen outen darf, dann ergibt doch gar nichts mehr Sinn. Laut dieser Aussage müsste dann Luzifer doch unschuldig sein?

Und ich weiß nicht, ob diese Stimme noch zählen wird, ist mir gerade auch relativ egal, weil ich nach wie vor verwirrt as fuck bin. Können wir bitte einfach dieses Spiel jetzt beenden? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 22:19

Tag 4

Nach einer ruhigen Nacht startete auch ein ruhiger Tag, obwohl niemandem mehr verboten wurde zu sprechen. Komisch. Nachdem sie erst alle keine Lust hatten, machten sie die Nacht zum Tag und fällten erst kurz vor Schluss eine Entscheidung.Tja, nach dem ausradieren des einen infizierten Bürgers, hätten sie wohl nicht so lange Party machen sollen.  Alle samt waren sie verkatert des Todes und mussten sich aufraffen trotzdem aufzustehen und miteinander zu reden. Das war doch echt zu viel verlangt. Und dass nur um an diesem nächsten, späten Abend wieder zu feiern!

- An diesem Tag stirbt Luzifer, der Ur-Wolf -


Stimmen:
2x – Luzifer
1x – Gepardenblitz
1x – Rußwolke
1x Schneeherz

Wahlverteilung:
@Gepardenblitz ->  Gepardenblitz
@Luzifer -> Keine Angabe
@Pythonfluch ->  Luzifer
@Rußwolke -> Luzifer
@Schneeherz -> Rußwolke
@Tsuki -> Schneeherz



folgende Nachtaktivitäten:
~Der Wolf nennt mir sein Opfer
~Die Hexe wird von mit benachrichtigt und teilt mir ihre Entscheidung mit
~Der Zauberer nennt mir zwei Namen, die er tauschen möchte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 22:45

Ich bin gerade ziemlich müde, deswegen gehe ich mal nur schnell auf Tsuki ein:
Ich habe Rußwolke nichts "vorgeworfen" außer, dass sie sehr zurückhaltend ist. Ich habe auch nie behauptet mir bei iwas sicher zu sein, und habe ja wohl eindeutig darauf hingewiesen, dass ich sie wenn nur sehr leicht verdächtig finde. Und zu der Python-Sache: Ich weiß, ich habe es wohl etwas überspitzt dargestellt, entschuldige bitte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 9 Nov - 23:45

Nacht 4

Eine kurze, versoffene Nacht folgte, in der die wenigen Verbliebenen lieber ein wenig schliefen und noch weniger in der Nacht aktiv waren. Der letzte unbekannte, infizierte Bürger trieb sein Unwesen allein. Doch die alte Schrulle hatte schon wieder ihre Drogen falsch zusammen gemischt und ein zweites Mal das Leben rettende Medikament hergestellt, ohne es zu wissen. So half sie dem Planeten den Virus weiter einzudämmen und nicht noch mehr Leute daran zu verlieren.

- In dieser Nacht gab es kein Opfer -



@Gepardenblitz
@Pythonfluch
@Rußwolke
@Schneeherz
@Tsuki

~ Die Tagwahl geht bis Montag, den 11.11.19, 22 Uhr ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Nov - 19:56


@Gepardenblitz
@Pythonfluch
@Rußwolke
@Schneeherz
@Tsuki

Denkt dran, dass die Wahl in etwa 2 Stunden endet, wenn das Dorf gewinnen will sollte es nicht die Abstimmung verpassen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-