Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<


Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 14 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 13:38




Aschenfeuer


WolkenClan
♂ Krieger
#49

Langsam schlich sich die Wirklichkeit zurück und die Träume von einer wunderschönen Zukunft mit Krähenlied verschwanden vor meinem inneren Auge. Ich hatte von unseren Jungen geträumt, der schönen Zweisamkeit, die mir hoffentlich mit meiner Gefährtin bevorstand. Als ich meine Augen aufschlug und nach und nach wach wurde, hatte ich kurz Angst, das alles nur ein Traum gewesen war und ich allein war, aber dem war nicht so. Ich spürte den warmen Körper Krähenlieds an meinem und musste unweigerlich schnurren. Sofort kribbelte mein ganzer Körper und wurde heiß, dennoch versuchte ich nicht meine Gefährtin zu wecken. Dann vorsichtig erhob ich mich und streckte mich, traute mich nur ganz kurz über eines ihrer Ohren zu lecken, ehe ich den Kriegerbau verließ. Auch wenn ich nicht allzu viel geschlafen hatte, fühlte ich mich wieder halbwegs fit und hatte vor allem neue Energie, um mich mit meinen Fehlern zu konfrontieren. Gern hätte ich mit Servalpfote oder Alphakralle darüber gesprochen, aber da die Schülerin noch im Heilerbau war und ich ihr Ruhe gönnen wollte und der Krieger sich in einem Gespräch befand, tappte ich einfach zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Eichhörnchen sowie einen Vogel herunter. Dem von mir geschätzten Krieger nickte ich als Begrüßung zu, falls er mich denn entdecken würde, dann drehte ich mich um in Richtung Kinderstube. Ich hatte bei dem Verlassen des Kriegerbaus frisches Blut und den Geruch von Muttermilch wahrgenommen, was auf neue Junge hindeutete. Ich mochte die jungen Katzen unglaublich gern, fand sie faszinierend und war durch Krähenlied noch einmal mehr begeistert von Jungen, als das ich nun eine gute Tat vollbringen wollte. Vielleicht würde ich komische Blicken erhalten, da man ein so offenes, freundliches Verhalten von mir nicht gewohnt war, aber ich wollte mich nunmal ändern. Deshalb trat ich vorsichtig in den warmen Bau hinein und sah mich um. Entgegen meiner Erwartungen entlockte ich nicht nur einen Wurf Jungen sondern zwei, von Honigglanz und Rußnebel. Ich wollte sie nicht stören, zumal sie ziemlich müde schienen und verhielt mich erstmal ruhig, legte das Futter ab und wartete auf die Gelegenheit zur Sprache zu kommen. "Hallo. Ich habe euch ein Eichhörnchen mitgebracht, damit ihr bei Kräften bleibt." miaute ich leise und sachlich wie gewohnt, zwang mich zu einem Lächeln, das etwas verkrampft wirkte. Egal wie sehr ich versuchte offener zu werden, es fiel mir immer noch schwer unbeschwert auf andere Katzen zuzugehen. Ich hoffte nur, ich war nicht unerwünscht. "Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungen, sie werden sicherlich gute Krieger werden." sprach ich gedämpft, unsicher ob Honigglanz mich hörte oder bereits schlief. "Ich kann auch besser gehen, wenn ihr schlafen wollt."

erwähnt:Servalpfote, Alphakralle, Krähenlied
angesprochen:Honigglanz, Rußnebel
ort:Kriegerbau --> FBH --> Kinderstube
postpartner:@Efeuherz @Wirbelherz

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 14 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 20:54


»"W-warum?", flüsterte ich.
"Du musst lernen, deine Wut besser zu bekämpfen", sagte er nur.
-Dunstschrei bei einem Training-«

Giftpfote

Sie war eindeutig zu neugierig. In diesem Moment hasste ich den Clan. Einfach keine Privatsphäre! Ich war so verwirrt, dass ich nicht einmal bemerkte, wie sich das Wort Hass in meinen Kopf schlich. Schlecht, sehr schlecht. Ich musste unbedingt wieder gefrieren. Sobald wie möglich musste ich hier raus, bevor die Gefühle ausbrachen. Mein leichtes Schaudern ergriff mich bei der Erinnerung. Oh ja, ich war eine Gefahr. „Aber das bist du doch immer, ein aktiver Vulkan“, flüsterte eine Stimme in mir. Ich zwang mich, meine Konzentration wieder auf die Schülerin zu richten, welche Vermutungen anstellte. Ich blickte sie kalt an, obwohl es in mir gefährlich brodelte. „Vermutlich, aber wenn es wichtig es, wird Falbenstern es sagen.“ Zwar glaubte ich das selbst nicht ganz, aber dass musste Lichterpfote ja nicht wissen.

Doch als die Stimme der besagten Kätzin erklang drehte ich die Ohren in ihre Richtung, doch mein Blick lag unverwandt auf der Schülerin. Mein Gehirn verarbeitete alles, was ich hörte, trotzdem blick ich regungslos sitzen, ohne zu blinzeln. Es half mir, mich auf die großen, gelben Augen in ihrem zarten Gesicht zu fixieren. Oder besser gesagt ein Auge, doch dass war egal. Wichtig war nur, dass ich genug Selbstbeherrschung fand, diese Versammlung ohne Blutvergießen zu überstehen. Denn auch wenn ich gnadenlos tödlich war, ich mordete nicht leichtfertig.

Ich verharrte weiterhin, auch als ich meine Mentorin roch. Erst als mein Name fiel, drehte ich mich um und sah kühl zu ihr. „Ich komme“, miaute ich kurz angebunden und erhob mich, wobei mein Schwanzende Lichterpfotes Flanke unabsichtlich streifte. Ich zuckte beinah zusammen und machte mich vielleicht etwas zu hastig auf den Weg zum Versammlungsort.
@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 23:16

Ampferjunges

Post 5

Kaum war ich eingeschlafen, als ich wieder ein Geräusch vernahm, welches wohl von einer fremden Katze war. So ganz im Dunklen tastete ich mich etwas an den Bauch meiner Mutter. Das Schnurren meiner Mutter klang in meinen Ohren, etwas tröstliches und dazu wiegte sie mich in den Schlaf. Wollte ich eigentlich schlafen? Ich wusste ja nicht mal,ob es dunkel oder hell war. Durch meine geschlossenen Augen konnte ich so wie so nichts erkennen, also war es egal, ob es hell oder dunkel war. Aber dieser Duft, der jetzt hier war, konnte ich einordnen. Schnell suchte ich mir eine Zitze, um dort noch etwas von der warmen Milch meiner Mutter zu trinken, bevor ich dann endlich in den Schlaf versinken konnte.

direkt:-
indirekt: Honigglanz,Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 1:47



➺ RUßNEBEL


Wolkenclan
50 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.149

Ehrlich gesagt fand ich es schön wie ich mich gerade mit Honigglanz unterhielt und dass sie mich anscheinend doch nicht hasste oder so. Lange hatte ich das Gefühl gehabt die cremefarbene Kriegerin hätte ein Problem mit mir oder wollte nicht dass ich mit ihrem Bruder zusammen war. Aber jetzt gerade schien einfach alles gut zwischen uns zu sein, vielleicht durch das gemeinsame Schicksal nenne ich es mal was wir beide hier gerade durchmachen. Wir haben beide Junge bekommen doch bei uns beiden fehlte der Kater an der Seite aus welchen Gründen auch immer. Honigglanz wollte nicht drüber sprechen und ich hatte keine Ahnung wieso Hermelinseele nicht da war oder wann er herkommen würde. Die cremefarbene wirkte mittlerweile auch sehr müde, ihre und meine Jungen hatten ihre Namen erhalten und auch ich verspürte Müdigkeit, war mir aber sicher ohne meinen Gefährten an meiner Seite nicht zur Ruhe zu kommen. Ruhig lag ich da, dachte nach und horchte sofort auf als ich mitbekam dass jemand die Kinderstube betrat. Ich sah auf, erkannte jedoch mit den vertrauten Pelz meines Gefährten sondern Aschenfeuer der Honigglanz und mir Beute bringen wollte. Er beglückwünschte uns beide "Vielen Dank Aschenfeuer, das ist sehr aufmerksam von dir" miaute ich und nahm den Vogel zu mir da er etwas kleiner als das Eichhörnchen war. Ich hatte nicht all zu großen Hunger daher reichte mit das gefiederte Beutetier und Honigglanz könnte sich das Tier mit dem roten, buschigen Schweif nehmen. Ich biss einmal in den Vogel und horchte auf als Aschenfeuer anbot uns gleich wieder in Ruhe zu lassen und zu gehen "Du störst mich nicht und kannst gern bleiben" miaute ich und fügte nach kurzer Zeit hinzu "Hast du vielleicht Hermelinseele gesehen?" leise war meine Stimme bei dieser Frage. Irgendwo war mir unwohl dabei diese Frage zu stellen, doch ich musste einfach wissen ob jemand Hermelinseele gesehen hatte.

Angesprochen:Honigglanz & Aschenfeuer
Erwähnt:Hermelinseele, Rubinjunges, Smaragdjunges & Iltisjunges
Postpartner:@Wirbelherz, @Frostblick, @Igelnacht & @Wildblut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 13:54



Luftjunges
Wolkenclan :: Junges :: Post Nr. 4
Steckbrief || ihr Thema
Die frisch benannte Luftjunges hatte nur kurz geschlafen bevor die sanfte Stimme einer ihr noch fremden Katze sie wieder weckte. Aufmerksam lauschte sie der tiefen Stimme, auch wenn sie nicht wirklich verstnad was diese sagte. Sie fand es sehr angenehm einfach nur da zu liegen und den fremden Worten zu lauschen. Aber schon nach kurzem meldete sich wieder der Hunger bei ihr und so suchte sie erneut nach der süßen Milchquelle. Dieses mal fand sie diese schon leichter und so aß sie genüsslich bis die wärme der Milch sie schläfrig machte. Zufireden maunzte das kleine nochmals auf bevor sie zurück in einen tiefen Schlaf fiel.
Angesprochen: //
Erwähnt: Honigglanz (@Wirbelherz), Aschenfeuer
Ort: die Kinderstube




Geisterklaue
Wolkenclan :: Krieger :: Post Nr. 67
Steckbrief || sein Thema
Jetzt fing der Älteste auch noch an zu reden. Gut, Geisterklaue wusste er war ziemlich respektlos dem Älteren gegenüber gewesen, aber musste Alphakralle sich auch unbedingt neben ihn setzten und ihm die Ohren vollschmatzen. Nein musste er nicht. Es war hier überall genügend Platz mit all den anderen Katzen auf der großen Versammlung. Und nun hatte dieser Kater auch noch die Frechheit ihn zu beleidigen. Nein, dass wollte sich Geisterklaue nun wirklich nicht von Alphakralle gefallen lassen. Schließlich war dieser nicht der Anführer des Clans. Geisterklaue schnaubte also einmal wirrsch auf. Dann wand er seinen Blick dem anderen Kater zu. "Im Gegensatz zu dir hatte ich einen anstrengenden Tag an dem ich meinen kriegerlichen Pflichten nachgegangen bin anstatt nur faul herum zu liegen und den Tag zu genießen. Da werde ich woh einfach mal meine Ruhe genießen dürfen. Aber nein, du musst auftachen und das stören.", nun gut es klang wohl mehr wehleidig als irgendwie konternt auf Alphakralles letzte Worte. Er war eben auch nur ein alter Kater der seine Ruh- nein er war bestimmt nicht alt. Er hatte nur viel um die Ohren, mehr nicht.
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
Erwähnt: Alphakralle
Ort: am Frischbeutehaufen




Nachtschatten
Wolkenclan :: Kriegerin :: vorerst letzter Post
Steckbrief || ihr Thema
Sie bekam keine Antwort also verschand sie wieder. Sie fand allerdings keinen Frieden, denn mittlerweile war auch der Regen zu einem heftigen Gewitter ausgeartet. Dementsprechenst stieg ihre Sorge um Maskenpfote. Sie könnte es sich einfch nicht verzeihen sollte ihrer Tochter etwas passiert sein und sie wäre icht an ihrer Seite. Schon einen ganzen Tag war diese nun verschwunden und Nachtschatten konnte nicht länger im Lager herumsitzen. Eine weile lief sie noch auf der stellen auf und ab, voller Verzweiflung, was sie den tun sollte. Eigentlich war ihr diese Frage aber schon von vorne herein klar gewesen, denn es gab nur eine Sache die sie nun tun sollte. Sie musste Maskenpfote finden, koste es sie was es wolle. Für ihre Tochter würde sie alles geben und mit genau dieser Motivation stürmte sie nun aus dem Lager und begann ihre lange währende Suche. Ob sie ihre Tochter jemas finden würde und zurück zum Wolkenclan kommen würde, wusste allerdings nur der Sternenclan zu sagen.
Angesprochen: //
Erwähnt: Maskenpfote, Orkanböe
Ort: @Luzifer




Lichterpfote
Wolkenclan :: Schülerin :: Post Nr. 23
Steckbrief || ihr Thema
Der andere Schüler schien nur wenig Interesse an einem Gespräch zu haben, aber dieses wurde bereits unterbrochen als die Katzen zur Großen Versammlung aufbrachen. Giftpfote wurde nämlich uter anderem dazu audgewählt die Anführerin zu begleiten. "Viel Spaß", konnte sie dem Kater gerade noch wünschen bevor er auch schon verschwand. Komischerweise aber streifte er dabei mit seinem Schweif ihre Flanke. Sollte ihr dies etwas sagen? Sie wusste es nicht, aber sie würde sich gerne mit diesem unmöglichen Kater anfreunden. Er hatte zumindest Charakter. Nur zu schade, dass ihr Gespräch bereits beendet wurde bevor sie mehr von ihm entdecken konnte. Und nun saß ie hier ganz alleine. Was also tun? Sie wusste es nicht genau.

//Out: @Schattenglanz wenn du lust hast mit Erdpfote vorbei zu schauen//
Angesprochen: Giftpfote (@Loki)
Erwähnt: Giftpfote
Ort: am Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 16:21

Erdpfote

Nach einem langem erholsamen Schlaf, wachte ich im Schülerbau wieder auf, gähnte kurz und machte mich dann sauber. Nachdem ich damit fertig war, ging ich aus dem Schülerbau, da mir langweilig ist und ich etwas Abwechslung haben wollte. Da entdeckte ich Lichterpfote, die vor dem Schülerbau saß. "Hallo Lichterpfote, schöne Nacht heute oder?" miaute ich zu ihr und setzte mich dann zu ihr. "Warum bist du denn allein hier draußen, kannst du nicht schlafen?" fragte ich sie. Ich hatte nicht nicht viel mit Lichterpfote gesprochen, doch wollte ich endlich einmal andere Schüler kennenlernen. Dann wartete ich auf eine Antwort der Schülerin.

direkt: Lichterpfote(@Silbermond)
indirekt: Lichterpfote
steht auf und geht aus den Schülerbau I redet mit Lichterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 17:08


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 90 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #163 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Es überraschte Alphakralle nicht, dass sein Gegenüber genervt reagieren würde. Aber das Geisterklaue gleich so aus dem Pelz fährt, hätte keiner erwartet. Zumal seine Worte komplett respektlos waren. Ihm hier und da ein paar schlagkräftige Argumente zu verpassen, würden vielleicht helfen dem Kater wieder Verstand einzubläuen. „Tze... Heule unseren Ahnen die Ohren voll, aber nicht mir - du verwöhntes Hauskätzchen. Was heißt hier anstrengender Tag? Am Frischbeutehaufen lungern und sich den Magen vollstopfen ist nicht anstrengend. Deine Pflichten als Krieger waren meinen nicht ungleich. Aber ich stehe schon... du bist respektlos gegenüber allen und jeden. Du fühlst dich schon gestört, wenn ein Junges atmet. Warum bist du dann überhaupt im Clan, wenn dich alles stört, Geisterklaue? Als Streuner wäre alles einfacher für dich. Doch vergiss nicht. So wie du heute deine Clangefährten behandelst, so werden sie dich später auch behandeln. Das du sie störst und sie dir gegenüber respektlos sind. Bis du dich irgendwann nicht mehr wohlfühlst. Aber ey... Mich soll es nicht stören. Mir ist es auch egal, was du über mich denkst und sagst. Ich habe meine Pflichten für den Clan mit meinen Leben gezollt. Ich habe in schweren Blattleeren gejagt, um Hungersnot zu vermeiden. Ich habe Schlachten geführt, um die eigenen Gebiete zu verteidigen. Und ich habe schon viele Katzen sterben sehen, deren Tod ich nicht verhindern konnte. Dagegen sind du und deine Worte nichts weiter als bedeutungslos", sprach Alphakralle mit ausdruckslosen Augen. Sein Blick fiel auf seine Vorderbeine, die mit Narben versehen waren. Sie alle entstanden durch Kämpfe und einige von ihnen nahmen ihm sogar ein Leben. Wie respektlos von diesem Kater einen Ältesten dafür zu Tadeln, dass dieser für den Clan genug getan hatte. Oder war es Geisterklaue nicht genug? Alphakralle hätte nichts dagegen dem Krieger bei einem Wettstreit zu beweisen, wer der Bessere war. „Wenn du immer noch der Meinung bist, dass ich faul wäre, dann können wir diese Diskussion gerne bei einer Jagd im Kiefernwald austragen. Oder sind wir dafür zu feige?" Ob der Kater darauf einginge? Alphakralle selbst war das Jagen nicht untersagt, doch es gehörte sich nicht als Ältester weiter den Clan zu versorgen. Doch um Geisterklaue eine auszuwischen, würde Alphakralle es riskieren.



In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Geisterklaue
Spricht mit: Geisterklaue
Postpartner: @Silbermond


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 14:02



Lichterpfote
Wolkenclan :: Schülerin :: Post Nr. 24
Steckbrief || ihr Thema
Gerade erst war Giftpfote mit all den anderen Katzen zur Versammlung aufgebrochen, als auch schon der nächste Morgen angebrochen war. Passend dazu krabbelte nun auch ihr Freund Erdpfote aus seinem Nest im Bau der Schüler. "Guten Morgen auch dir Erdpfote. Du kommst gerade recht, denn die Sonne geht gerade auf.", begrüßte sie ihn deswegen eben so freundlich wie er sie zuvor, während er sich neben ihr niederlies. Dabei merkte er a wie schön die Nacht doch war während diese sich zum Tag wandte und wollte wissen, weswegen sie nicht schlief. "Nun jetzt, da der Regen endlich aufhört ist es wirklich ein wunderschöner Morgen. Und nun ich war den ganzen Tag im Lager und konnte mich ausruhen weswegen ich nicht wirklich müde war. Aber du warst trainieren oder?"
Angesprochen: Erdtpfote (@Schattenglanz)
Erwähnt: Giftpfote, Erdpfote
Ort: am Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 14 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 15:24




Aschenfeuer


WolkenClan
♂ Krieger
#50

Auch wenn ich mich kaum wiedererkannte, versuchte ich mein Bestes und konnte nicht anders, als Frischbeute zur Kinderstube zu bringen. Krähenlied schlief noch und so hatte ich nichts anderes zu tun. Junge hatte ich schon immer geliebt und es nur etwas verdrängt, aber jetzt, wo ich den süßlichen Geruch aus dem warmen Bau entnehmen konnte, musste ich einfach hineingehen. Als ich dann aber im Bau war und sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten, wurde ich wieder unsicher und wartete erst einmal ein bisschen bevor ich Rußnebel und Honigglanz. Beide Königinnen schienen sehr müde und Honigglanz schien sogar so schlafen, weswegen ich auf keinen Fall stören wollte. Dennoch sprach ich beiden Katzen meinen Glückwunsch aus und bot ihnen meine mitgebrachte Beute an. Rußnebel entschied sich dabei für den Vogel und so legte ich das rote Nagetier etwas mehr zu Honigglanz hinüber, die beim Aufwachen vielleicht Hunger verspürte. Auf Grund der anscheinend unpassenden Besuchszeit, wollte ich auch gleich wieder gehen, falls ich störte, doch die Gefährtin von Hermelinseele versicherte mir, dass ich gern bleiben konnte. Ich nickte also und näherte mich ihr etwas, setzte mich schräg vor sie an ihr Bett und musterte fasziniert die kleinen Wesen an ihrem Bauch, die sich alle stark ähnelten. Sie würden sicher eine bessere Mutter haben, als es bei mir der Fall war und mit Sicherheit auch einen besseren Vater. Als ich nun aber gefragt wurde, ob ich diesen gesehen hatte, wurde mir etwas mulmig. "Ich habe ihn schon vor einer geraumen Weile das Lager verlassen sehen. Das war vielleicht vergangenes Sonnenhoch. Seitdem habe ich ihn nicht wieder gesehen tut mir leid." erklärte ich leise, fast schuldig, weil ich ihr nicht versichern konnte, dass ihr Gefährte bald zurückkehren würde. Er war allein, als er ging, was für mich etwas unverantwortlich schien, wenn er wusste, dass seine Gefährtin Junge erwartete, vorausgesetzt, er hatte es gewusst. Andererseits wollte ich mich dort auch nicht einmischen und wusste selbst zu gut, dass man manchmal Fehler beging und die Katzen verletzte, bei denen man es am wenigsten wollte. "Ich bin sicher, er wird bald zurückkommen. Immerhin weiß er, dass hier jemand wichtiges auf ihn wartet." versuchte ich die Königin etwas aufzumuntern, auch wenn ich nicht der beste darin war, positive Bestärkung zu geben, erst recht nicht bei Katzen, mit denen ich mich normaler Weise nicht unterhielt. So blieb ich die nächste Zeit etwas stumm und wartete darauf, dass die Kätzin vielleicht etwas sagte.

erwähnt:Honigglanz, Hermelinseele, Krähenlied, Iltisjunges, Rubinjunges, Smaragdjunges
angesprochen:Rußnebel
ort:Kinderstube
postpartner:@Efeuherz

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 14 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 10 Dez - 1:05



➺ RUßNEBEL


Wolkenclan
50 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.150

Es war wirklich sehr lieb von Aschenfeuer Honigglanz und mit Frischbeute in die Kinderstube zu bringen, ein Eichhörnchen und einen Vogel hatte er uns gebracht wobei die cremefarbene anscheinend bereits eingeschlafen war. Sicher war sie erschöpft von der Geburt wie auch ich, nur dass ich im Moment einfach keine Ruhe fand aufgrund dessen dass Hermelinseele anscheinend verschwunden war. Er tauchte einfach nicht auf was ich wirklich nicht verstand, doch lauschte ich dann erst einmal dem netten Krieger der gerade hier war. Offensichtlich war Aschenfeuer etwas schüchtern würde ich es nennen, dennoch freundlich und beglückwünschte Honigglanz und mich beide zu unseren Jungen. Dafür bedankte ich mich und natürlich auch für die Beute ehe ich mir schließlich den Vogel aussuchte und zu mir zog. Der freundliche Krieger schob das Eichhörnchen derweil schon zu Honigglanz ehe er auch schon vorschlug wieder zu gehen und uns in Ruhe zu lassen. Ich bot ihm daher gleich an zu bleiben, stören tat er in meinen Augen nicht und Honigglanz schlief, sicher störte sie die Anwesenheit des Kater´s dadurch auch nicht. Aschenfeuer schien das Angebot gern an zu nehmen, nickte und trat dann näher an mein Nest heran wobei sein Blick auf meinen Jungen ruhte. Sanft lächelte ich ehe ich dann trotz eines leicht unwohlen Gefühls die Frage stellte ob der schwarze meinen Gefährten vielleicht gesehen hatte. Tatsächlich hatte er das auch, Hermelinseele hatte wohl vor geraumer Zeit allein das Lager verlassen und war seid dem auch nicht wieder zurück gekommen. Leise sprach Aschenfeuer dabei, klang beinahe schon schuldig und ich senkte die Ohren. Wieso war er weg gegangen? Er hatte doch gewusst dass die Jungen jeden Moment kommen könnten. Ich verstand das nicht und auf die aufmunternd gemeinten Worte von Aschenfeuer schenkte ich dem Kater ein warmes Lächeln "Danke Aschenfeuer, wer weiß wieso er das Lager verlassen hat aber... keine Ahnung..." murmelte ich und sah auf die Jungen. Wieso war er weg gegangen? Leise seufzte ich, sah wieder auf zu dem dunklen Kater "Solltest du ihn sehen, ob im Lager oder außerhalb, sag ihm bitte die Jungen sind da und dass ich in der Kinderstube auf ihn warte ja? Natürlich nicht sofort, bleib ruhig noch etwas. Ich meine nur, wenn du halt wieder gehst und so..." bat ich und hoffte der Krieger würde dies für mich tun. Ich konnte hier immerhin schlecht einfach weg.

Angesprochen:Aschenfeuer
Erwähnt:Hermelinseele, Honigglanz & die Jungen
Postpartner:@Aschenfeuer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 20:29

Erdpfote

Nach einem langem ruhigem Schlaf war ich aufgewacht und ging im Lager ein wenig umher, als ich Lichterpfote sah und begann mit ihr zu reden. Warum sie aber nicht schlafen konnte, beantwortete sie mir nicht grade wirklich, meinte aber, dass es aufgehört hat zu regnen und das es ein schöner Morgen sei. "Ja ich war gestern Abend noch trainieren gewesen und das Training war ganz okay gewesen." miaute ich zu ihr. "Sag mal...wenn wir heute nicht machen müssen, könnten doch wir 2 zusammen den Tag verbringen?" Ich mag Lichterpfote irgendwie, sie ist nicht so wie wir anderen Schüler, aber grade das macht sie interessant.

direkt: Lichterpfote(@Silbermond)
indirekt: Lichterpfote
redet mit Lichterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan Lager - Seite 14 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 17 Dez - 11:57


Allgemeine Informationen
• Junges
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Schwester von Smaragdjunges (Zwilling) und Iltisjunges
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele


Rubinjunges


Sonnenstrahlen sollten die Nase der kleine kitzeln und sie so wecken - stattdessen war es die Ankunft von etwas Neuem. Das gerade frisch benannte Junge, das noch gar nichts von seinem neuen Glück wusste, erwachte aus seinem Erschöpfungsschlaf nach der Geburt und begann damit, hin und her zu wiegeln und das große Köpfchen in alle Richtungen einmal zu schieben bis es schließlich wieder am Bauch ihrer Mutter landete, und dort ihrem Instinkt folgend zu trinken begann.
Fürs erste gesättigt ließ sie dann schließlich von ihrer Mutter ab, an Schlaf war allerdings nicht mehr zu denken. Blind und taub, wie sie es war, blieben ihr nur die feinen Tasthaare um Schwingungen in der Luft, und ihre große Nähe zum Boden, um Schwingungen von eben jenem zu registrieren. Oh, und natürlich ihre feine Nase. Hier, wo auch immer sie war, war es ganz schön voll. Das Junge konnte deutlich die Anwesenheit ihrer Mutter und ihrer zwei Geschwister ausmachen, aber daneben gab es auch noch weitere fremde Präsenzen, eine direkt in ihre Nähe und wohl irgendwie in Verbindung mit der Mutter des Jungen stehend, und weiter entfernt nochmals zwei oder drei - so genau wusste das Kleine das auch nicht.
Aber gewusst hätte es es doch gerne... Das Junge hatte eine Entscheidung gefasst, es würde nun auf das eine Fremde in Verbindung mit ihrer Mutter zugehen. Ungelenk und robbenartig schob die Rotbraune sich vorwärts, auf ihr Ziel zu, stoppte aber erschrocken, als sie dann plötzlich mit der Schnauze dagegen stieß. Einrollen! Nicht, dass man ihr etwas Böses wollte... Wo war Mama noch gleich?
Ort
Kinderstube?

Angesprochen
(Aschenfeuer @Aschenfeuer)
Erwähnt
Rußnebel, Smaragdjunges, Iltisjunges
@Efeuherz, @Schneeleopardenzahn, @Frostblick, @Wildblut, Honigglanz, Luftjunges, Ampferjunges
Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 18 Dez - 22:11





Himbeerpfote

Wolkenclan
13 Monde
Schülerin
Post Nr. 3

Freundlich lächelte ich den Kater an. Obwohl ich ihn kaum kannte, bewunderte ich ihn. Er war schon ziemlich alt für seinen Rang, ein Neuling und stände es zur Wahl, würde der halbe Clan ihn wieder raus werfen. Nun wand ich mich seiner Frage zu: „Hmm... also du könntest Falbenstern oder Windtänzer darauf ansprechen, und einen der beiden fragen, ob sie dich nicht öfters in die Patrouillen einteilen wollen! Sonst würde ich dir raten, nie den Kopf hängen zu lassen. Auch wenn die Katzen hier anfangs anders reagieren, als du es dir wünschst, werden sie sich an dich gewöhnen. Indem du immer wieder die Katzen hier ansprichst und freundlich bist, zeigst du ihnen dass sie keine Angst vor dir haben müssen! Vielleicht hilft es auch, wenn du irgendwie auf dich aufmerksam machst – zum Beispiel:bei deinem nächsten Jagdzug so viel erbeuten wie möglich!“ Ich war wieder mal total abgeschweift, doch ich konnte mich stoppen. Ich wollte ihn schließlich nicht mit meinem Gequassel verschrecken. Diese Tipps sollten ihm fürs erste helfen. „Du kannst ja mit mir anfangen! Wir können durchs Lager spazieren und währenddessen erzählst du mir etwas über dich!“ rief ich und schlug erfreut mit dem Schwanz hin und her.

Erwähnt:Bergpfote (@Luzifer), Windtänzer (@Aschenfeuer), Falbenstern (@Fate)
Angesprochen:Bergpfote
Ort:Im Lager

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 15:30

Anführerin || Wolkenclan || Nr.154
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
--> der Versammlungsort
Auf dem Rückweg begleitete mich ein harscher Wind, welcher immer wieder eiskalte Nadeln in meinem Rücken trieb, zusätzlich noch, dass das kurze Fell bis auf die Grundfeste durchnässt war, befand ich mich in einem eiskalten Dilemma. Zittrige Atemstöße durch kristallklare Luft sendend zog ich meine Geschwindigkeit etwas an. Im Inneren der Scheune staute sich zumindest die Körperwärme anderer Katzen an und verhinderte hoffentlich noch eine Erkältung. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen ließ ich ebenjene große Versammlung hinter mir, sie war eine interessante Erfahrung gewesen, auf der ich nun hoffentlich aufbauen konnte, jetzt allerdings hieß es erneut alltägliche Pflichten aufzunehmen, wenn ich recht vermutete warteten einige Schüler darauf ernannt zu werden, dabei kam mir Bergpfote in den Sinn, welchen ich als Einzelläufer aufgenommen hatte. Zeit ihn vor seine Entscheidung zu stellen, ob er von der Wolkenclananführerin seinen Titel annahm und endlich als vollständiger Krieger im Clan lebte. Beide Ohren leicht waagerecht gedreht empfing ich die vielfältigen Geräusche um mich herum. Wieder driftete ich gedankentechnisch komplett weg, was mit aufgebrachtem Knurren quittiert wurde. Konnte ich nicht wenigstens einmal bei der Sache bleiben? Wenige Sprünge reichten, um den zu Holzscheiten gestapelten Hochstein zu erklimmen, nun war es an der Zeit wieder an Kraft zu gewinnen.
Notdürftig leckte ich mir meine Schulterpartien einigermaßen trocken, nach kurzem Schütteln schien die Kälte zumindest etwas zu weichen. „Alle Katzen, jene alt genug sind Beute zu schlagen sollen sich unter dem Hochstein versammeln!“ Einige Minuten ließ ich verstreichen, wartete bis sich einige Katzen zusammengefunden hatten. Das…sind viele Schüler, wie lange habe ich bitte nicht mehr ernannt? Irritiert zog ich die Nase kraus, genug der unnötigen Gedankenverschwendung. „Lichterpfote, ich bitte dich unter die wachsamen Augen des Sternenclans zu treten. Sechs Monde hast du in der Ausbildung verbracht und bist bereit Kriegerin zu werden. Daher bitte ich meine Ahnen auf dich hinab zu blicken, sie hat hart trainiert, um ihren Titel zu erlangen. Sag, bist du bereit das Gesetz der Krieger zu ehren, notfalls dein Leben zu geben, wenn finstere Zeiten herrschen?“ Lange musste ich auf eine positive Antwort nicht warten. Im Angesichte eines Anführers schien das Hochgefühl irgendwann nicht mehr weichen zu wollen, wie gut ich das noch aus meiner Zeit kannte. „Mit der Kraft des Sternenclans vergebe ich dir den Namen Lichterregen! Herzlich Willkommen in der Riege der Krieger.“ Mittlerweile gingen mir die Worte ohne Probleme von den Lippen, sie brannten sich ähnlich eines Mantras ein, sowas blieb schlichtweg unvergessen, vor allem da die meisten Katzen dies als ihr ultimatives Ziel anstrebten.
„Giftpfote, tritt vor. Du hast in deiner Ausbildung Talent und Ausdauer bewiesen und bist nun an das Ende der Trainingszeit angelangt. Der Sternenclan soll an diesen Tage auf dich zu schauen und meine Empfehlung für dich annehmen. Wirst du alles geben um deinen Clan zu verteidigen und den Gesetzen loyal bleiben?“ Noch sehr gut erinnerte ich mich an seinen Ungehorsam, hoffte schlichtweg, dass dieser Fellball mittlerweile dazugelernt hatte. Manche Marotten verwuchsen sich schlichtweg langsam. „Dann sollst du ab diesem Moment Giftkuss heißen! Wir heißen dich als vollständigen Krieger im Wolkenclan bekommen!“ Egal wie oft ich im Nachhinein Schüler oder Jungen ernannte, immer sah ich gerne ihrer Euphorie zu. Jeder reagierte anders, doch meistens blieb es bei Freude, selten gar das jemand Enttäuschung zeigte. „Himbeerpfote, auch du sollst nun vor mich treten. Wie deine Gefährten hast du den zwölften Mond bereits vollendest und dementsprechend privilegiert den Kriegertitel zu erhalten. Ich bitte meine Ahnen ein Auge auf dich zu werfen, strebsam erarbeitete sie sich alle notwendigen Techniken, daher möchte ich dich nun fragen ob du bereit bist im Kampf alles für deine Clankameraden zu geben und unseren Gesetzen Respekt entgegen bringst? Sollte dem so sein sollst du den Namen Himbeerblüte erhalten. Ich heiße dich als nun vollwertiges Mitglied bei den Kriegern Willkommen!
So zog sich die Versammlung langsam fort, Erdpfote erhielt den Namen Erdklaue, während Weißglanz und Wirbelwind ebenfalls frisch ernannt wurden. Bis zum Ende hatte ich mir den Sonderfall aufgehoben, bevor ich alles endgültig auflöste, sprangen zwei eisig blaue Augen zu Bergpfote, welcher in der Nähe von Himbeerblüte verweilte. Jetzt konnte er seine Loyalität beweisen, die Vergangenheit als ewiger Wanderer hinter sich lassen und sesshaft werden, wenn der Kater überhaupt wollte. Zeit das herauszufinden. „Zum Schluss noch möchte ich Bergpfote nach vorne rufen! Als Einzelläufer ist er zu unserem Clan gestoßen und trug seit jeher seinen Schülernamen, schon längst ist es überfällig ihm seinen vollwertigen Titel zu geben, daher möchte ich dich fragen ob du dich endgültig dem Wolkenclan anschließen willst und versprichst ihm Treue zu halten, selbst sollten dich deine ehemaligen Clangefährten in der Schlacht angreifen? Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans den Namen Bergstürmer, ich heiße dich als neues Mitglied im Wolkenclan Willkommen. Damit ist die Versammlung beendet!“
angesprochen: Lichterregen & Wirbelwind (@Silbermond), Giftkuss (@Loki), Erdklaue (@Schattenglanz), Weißglanz (@Schwarzschattenhimmel), Himbeerblüte (@Luna) & Bergstürmer (@Luzifer)
erwähnt: Lichterregen & Wirbelwind (@Silbermond), Giftkuss (@Loki), Erdklaue (@Schattenglanz), Weißglanz (@Schwarzschattenhimmel), Himbeerblüte (@Luna) & Bergstürmer (@Luzifer)
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 20:01

Honigglanz | in der Kinderstube

Irgendwann wachte sie dann doch wieder auf. Sie musste wohl irgendwann ohne wirkliche Vorahnung bei dem Gespräch mit Rußnebel eingeschlafen sein. Die Müdigkeit nach der Geburt hatte wohl doch gesiegt. Einen Moment lang ließ sie noch ihre Augen geschlossen. Ihre Ohren zuckten jedoch, als sie die Stimme von Rußnebel und dann auch von Aschenfeuer hörte. Dann erst öffnete sie ihre Augen einen spaltbreit. Nicht weit von ihrem Nest lag ein Eichhörnchen, Aschenfeuer saß bei Rußnebel. Von Hermelinseele war immer noch nichts zu sehen. Wo war er bloß? Gleich darauf glitt ihr Blick zu ihren Töchtern. Luftjunges und Ampferjunges lagen immer noch dicht eingekuschelt in ihrem Pelz und schienen zu schlafen. Leise schnurrte sie und unterzog sich dann einer kurzen Gesichtswäsche. Nur kurz darauf konnte sie ihren Magen leise knurren hören, weshalb sie das Eichhörnchen zu sich zog. Aschenfeuers Geruch hing im Pelz des Beutetiers. Sie beschloss sich später noch bei ihm zu bedanken, doch gerade wollte sie das Gespräch der beiden nicht stören, bestimmt hatten sie noch nicht bemerkt, dass sie wieder wach war. Leise begann sie also zu essen. Sie fühlte sich schon etwas erholter.. doch trotzdem fehlte ihr etwas.. und zwar eine warme Flanke an die sie sich lehnen konnte..

[wacht auf / isst das Eichhörnchen]

Erwähnt: Rußnebel, Aschenfeuer, Hermelinseele, Luftjunges, Ampferjunges, Luzifer
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 20 Dez - 0:55


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 49 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Kirschfluch(Freundin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #161:: Chapter #5 ❝New Clan❞



Die Anführerin und den Stellvertreter fragen und offen zu den anderen Katzen sein - die Ratschläge waren nicht schlecht, doch nur weil man auf freundlich machte wurde man nicht sofort aufgenommen. Auch das mit dem Jagen könnte auch negativ erfasst werden. Besonders jetzt wo es auf die Blattleere zu ging. Ja, der Clan brauchte Beute, doch zu viel war auch nicht gut und es ist dann zu der kalten Blattwende nichts mehr da. „Danke für die Tipps, Himbeerpfote", miaute Bergpfote knapp und stimmte zu ihr zu folgen. Ein Rundgang im Lager würde ihn auf andere Gedanken bringen und vielleicht auch näher an die anderen Clanmitglieder. Der dunkelbraune Kater verließ den Bau und wartete auf die Schülerin, während die ersten Katzen von der Großen Versammlung kamen. Angeführt von Falbenstern. Die Anführerin machte sofort einen Satz zum Hochstein und rief den Clan zusammen. Ob es etwas interessantes von der Versammlung gab. Bergpfote ertappte sich, dass er sofort an den SchattenClan dachte. An Froststern und seiner Herrschaft. Doch es war keine Information, sondern eine Reihe von Ernennungen von Schülern zur Kriegern. Auch Himbeerpfote wurde ernannt, worauf Bergpfote sie sofort beglückwünschte, als sie ihren Kriegernamen Himbeerblüte erhielt. Nach ihr wurde noch Erdpfote zu Erdtatze ernannt und darauf wurde Bergpfote selbst von ihr aufgerufen. Sie fragte ihn erneut, ob er sich wirklich dem WolkenClan anschließen möchte und diesem seine Treue schwört. Seinen Schwur hatte Bergpfote bereits letzten Tag erbracht und er war sich sicher, dass er hier bleiben würde. Nichts hielt ihm am SchattenClan. Seine Familie war fort und seine Rückkehr dort würde es nicht ändern. „Ich schwöre es mit meinem Leben, Falbenstern", rief er und verneigte den Kopf als er endlich seinen Kriegernamen erhielt.



In der Nähe vom Schülerbau

Erwähnt: Himbeerblüte, Froststern und Falbenstern
Spricht mit: Himbeerblüte
Postpartner: @Luna


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 12:23

Peeta | vor dem Kriegerbau

Seine Ohren zuckten, als er die laute Stimme von Falbenstern vernahm. Doch momentan wollte Peeta noch nicht aufstehen. Stattdessen kuschelte er sich etwas enger an Katniss und grummelte nur leise, seine Ohren waren jedoch gespitzt um die Worte der Anführerin zu hören. Und dann rief sie Lichterpfote auf. Peeta hob seinen Kopf. Wurde seine Schülerin gerade eben ernannt? Lichterpfote war in einem ähnlichen alter wie Erdpfote und Weißpfote.. wurden ihre Jungen etwa auch ernannt?
>>Katniss.<<, flüsterte er seiner Gefährtin zu und stupste sie leicht an. >>Ich glaube unsere Jungen werden gleich ernannt.<<, fügte er noch hinzu. Etwas wacher nun, trat er schnell aus dem Kriegerbau und beobachtete, wie Lichterpfote gerade den Namen Lichterregen erhielt. >>Lichterregen!<<, rief er laut und tatsächlich war er unglaublich stolz. Er hatte seine erste Schülerin ausgebildet und das anscheinend auch gut..
Als nächstes wurde Giftpfote zu Giftkuss ernannt und Himbeerpfote zu Himbeerblüte. Auch diese neuen Namen rief Peeta laut mit. Dann waren ihre Jungen dran. Erdpfote, sein Sohn, war zuerst dran. Er schnurrte leise, als er den Namen Erdklaue bekam. Seine Tochter Weißpfote bekam den Namen Weißglanz. >>Erdklaue! Weißglanz!<<, rief Peeta extra laut. Er war so stolz auf seine Jungen! Waren sie tatsächlich so schnell so groß geworden? Als letztes wurde noch Bergpfote zu Bergstürmer ernannt und somit war die Versammlung beendet.

[wacht auf / hört bei der Versammlung zu]

Erwähnt: Katniss, Lichterpfote/-regen, Giftpfote/-kuss, Himbeerpfote/-blüte, Erdpfote/-klaue, Weißpfote/-glanz, Bergpfote/-stürmer
Angesprochen: Katniss, Lichterregen, Erdklaue, Weißglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 14:12



Wirbelpfote/-wind
Wolkenclan :: Schüler/Krieger :: Post Nr. 50
Steckbrief || sein Thema
cf. der Versammlungsort

Schnell eilte Wirbelpfote hinter seinen Clankameraden her und zurück ins Lager, freute er sich doch schon sehr auf sein gemütliches Nest im Bau der Schüler. Als er allerdings im Lager ankam berief Falbenstern gerade eben eine Versammlung bei. Er hätte sich eigentlich gerne davon geshlichen um lieber etwas schlf nach zu holen, doch dann began die Anführerin damit Schüler zu Kriegerin zu ernennen. Seine Neugierde war also geweckt. Dabei vielen ihm wieder Leuchtherz Worte ein. Das nächste mal wenn sie sich sehen sollten, würde Wirbelpfote ein Krieger sein. Es weckte sofort Aufregung in Wirbelpfote. Sollte dies der Moment sein auf dener gewartet hatte? Er konnte nur hoffen. Zuvor viel allerdings noch ein anderer Name. Himbeerpfote wurde ebenfalls ernannt und erhielt nun den Namen Himbeerblüte. Der Name passte so wundervoll zu der etwas jüngeren Kätzin und Wirbelpfote wollte schon hinüber laufen um ihr zu gratulieren. Allerdings wurde da sein Name genannt. es war also soweit. Er würde endlich auch zum Krieger ernannt werden. Vorsichtig machte er ein paar schritte nach vorne um seinen neuen Namen zu empfangen. Wirbelwind. Der Name klang in seinen Ohr und Wirbelwind musste sich gestehen, dass dieser nur zu gut zu ihm passte. Freudestrahlend lief er nun hinüber zu Himbeerblüte. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung.", verkündete er untypisch schüchtern.
Angesprochen: Himbeerblüte (@Luna)
Erwähnt: Leuchtherz, Falbenstern, Himbeerblüte
Ort: im Lager




Luftjunges
Wolkenclan :: Junges :: Post Nr. 5
Steckbrief || ihr Thema
Sanft erwachte das Junge zu den leichten Atembewegungen eines kleinen Körpers neben sich. Kurz war das kleine etwas verwirrt, gab es zuvor doch keine anderen Wesen in ihrer Welt aus Dunkelheit. Dann entsann sie sich aber, dass sie nun ja in einer anderen, kälteren Welt war. Nur fehlte diese Kälte, durch die sie empfangen wurde und wurde durch Wärme ersetzt in der sie sich vollends geborgen fühlte. Nun galt es nur herauszufinden zu wem dieser weiche Körper neben sich gehörte. Luftjunges robbte also etwas näher an den weichen Pelz heran und stupste so gut sie es eben konnte gegen den Körper. Dies wiederholte sie ein paarmal, dann überkam sie allerdings schon wieder die Müdigkeit. Die vielen Bewegungen waren doch etwas anstrengend für ihren kleinen Körper geworden. So kuschelte sie sich also wieder eng n das Kätzchen neben sich, dass sie noch als ihre Schwester kennenlernen würde und schlief so wieder ein.
Angesprochen: //
Erwähnt: Ampferjunges (@Katniss), (@Wirbelherz)
Ort: die Kinderstube




Geisterklaue
Wolkenclan :: Krieger :: Post Nr. 68
Steckbrief || sein Thema
Bei den scharfen Worten des anderen Katers zuckte Geisterklaue überrascht und etwas eingeschüchtert zurück. Er hatte nicht damit gerechnet so heruntergemacht zu werden und das zudem auf solch eine Weise, dass er keine Worte fand um diese Beleidigungen zu konntern. Es kam nur selten vor aber in diesem Moment war Geisterklaue einfach nur sprachlos. Er hätte gerne etwas erwiedert, aber es fiel ihm nichts ein weswegen er still blieb und ein für ihn unangenehmes Schweigen sich zwischen ihnen ausbreiten zu versuchte. Allerdings wude Geisterklaue gerettet indem die Katzen der großen Versammlung zurückkamen. Falbenstern berief zudem eine Versammlung ein sodass Geisterklaue schnell aufstand und sich zu den anderen Katzen gesellte. Es war unhöfflich, aber er hoffte wirklich, dass Alphakralle ihm nicht folgen würde.
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
Erwähnt: Alphakralle
Ort: am Frischbeutehaufen




Lichterpfote/-regen
Wolkenclan :: Schülerin/Kriegerin :: Post Nr. 25
Steckbrief || ihr Thema
Lichterpfote begann damit Erdpfote über seinen gestrigen Tag auszufragen, wobei dessen Antwort recht knapp ausfiel. Aber das nahm Lichterpfote ihm nicht über, schöießlich war eh jeder Tag der selbe mit dem andauernden Training. Wann würden sie wohl endlich erlöst werden und zu Kriegern ernannt werden? Da schlug Erdpfote allerdings vor gemeinsam etwas zu unternehmen und nur zu gerne nahm Lichterpfote dieses angebot an. "Gerne doch, aber was hättest du denn für uns beide geplant?", fragte sie ihn neugierig. Da tauhten auf einmal die katzen der großen Versammlung im Lager auf und Falbenstern berief sofort eine große Versammlung ein. "Wir sollten vielleicht dort hin." Lichterpfote war die erste die ernannt wurde und glücklich lächelte sie Edpfote an nahdem auch dieser seinen Kriegernamen erhielt. "Herzlichen Glückwunsch dir."

//Sorry war etwas in eile ^^'//
Angesprochen: Erdtpfote (@Schattenglanz)
Erwähnt: Giftpfote, Erdpfote
Ort: am Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 20:41

Katniss

Durch die vielen Stimmen, ich hörte erwachte ich langsam und schaute zu meinem Gefährten. Der immer noch neben mir lag und sich noch enger an mich kuschelte. Leise lies ich ein schnurren hören und wollte schon wieder ein schlummern, als ich die Stimme von Falbenstern vernahm, die jetzt zu einer Versammlung rief. Leicht hob ich den Kopf und spitzte meine Ohren, als ich bemerkte, dass sie die Namen von Schülern aufrief. Durch das stupsen von Peeta wurde ich wach, der mir jetzt noch zu miaute, dass wohl unsere Jungen ernannt wurden. Schnell stand ich auf, schüttelte mein Fell aus und wusch mir das Gesicht, erst dann miaute ich zu Peeta." Meinst du wirklich?" War es wirklich schon so weit, dass unsere Jungen ernannt wurden. Ich sah nur noch , wie Peeta den Kriegerbau verließ und sofort folgte ich ihn und setzte mich dann neben ihm. So hörte ich die Namen der neuen Krieger, als erstes wurde Lichterpfote zu Lichterregen ernannt, dann kam Giftpfote, der zu Giftkuss ernannt wurde. Und ich dachte so im Stillen bei mir, ein Glück, dass dieser Schüler nicht meiner war. Seine Mentorin kann stolz sein ihn jetzt los zu sein. Ich hatte ja gehört, dass er als  Schüler einfach das Lager verließ und damals dachte ich, dies würde wohl kein gutes Ende nehmen, aber wie es scheint, ist er nun doch ein Krieger geworden. Dann kam Himbeerpfote, die zu Himbeerblüte ernannt wurde Und ganz zum Schluss vernahm ich die Namen von meinen Jungen. Erdpfote wurde zu Erdklaue ernannt und Weißpfote zu Weißglanz. Stolz schaute ich erst zu meinem Gefährten und dann zu meinen Jungen. Wie schnell doch die Zeit verging, jetzt sind sie schon Krieger und gehen bald ihre eignen Wege. Mit allen den anderen Katzen rief ich die neuen Namen der Krieger, aber ganz laut bei " Erdklaue und Weissglanz". Und als letztes hörte ich den Namen von Bergpfote, der nun den Namen Bergstürmer erhielt. Ich freute mich für Bergpfote, ach nein Bergstürmer, nun konnte er doch hier bleiben, dies wollte der Kater doch.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Falbenstern, Peeta,Lichterregen, Giftkuss,Himbeerblüte,Erdklaue,Weißglanz, Bergstürmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 16:26

Erdpfote/-klaue

Es wurde langsam Tag und ich saß mit Lichterpfote vor dem Schülerbau und redete mit ihr. Ich hatte mit mich mit ihr über den gestrigen Tag unterhalten und hatte ihr erzählt, dass ich den ganzen Tag beim Training war. Dann fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte mit mir den Tag zu verbringen Lichterpfote nahm mein Angebt an und fragte mich, ob ich etwas bestimmtes geplant hätte. " Nicht direkt, aber wir können ja ein wenig spazieren gehen und reden." Kurz darauf kam die Katzen, die bei der großen Versammlung waren wieder zurück und Falbenstern berief eine Versammlung ein, in der sie mehrere Schüler zur Kriegern ernannte, darunter waren auch Lichterpfote und ich gewesen. Nachdem ich Falbenstern´s Frage mit Ja beantwortete, gab sie mir meinen Kriegernamen, von nun an würde ich Erdklaue heißen. Lichterpfote wurde zu Lichterregen ernannt. Nachdem die Versammlung vorbei war, kam Lichterregen zu mir und beglückwünschte mich. "Danke Lichterregen, die aber auch Glückwunsch zum Kriegernamen." Nach all den Monaten des Trainings wurde ich endlich ein Krieger, ich wette, dass meine Eltern richtig stolz auf mich und meine Schwester sind, da sie ebenfalls ernannt wurde und nun den Namen Weißglanz trägt. Dann nahm ich Lichterpfote mit zu meinen Eltern. "Hallo Mama und Papa, endlich sind Weißglanz und ich auch Krieger." miaute ich freudig.

direkt: Lichterpfote/-regen(@Silbermond) , Katniss(@Katniss), Peeta(@Wirbelherz)
indirekt: Lichterpfote/-regen, Katniss, Peeta, Weißpfote/-glanz, Falbenstern
redet mit Lichterpfote I wird mit den anderen Schülern ernannt I redet mit Lichterregen und seinen Eltern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 22:35

Ampferjunges


Durch das stupsen eines Körpers neben mir wurde ich wach. Enttäuscht das es immer noch dunkel war, ließ ich ein leisen maunzen von mir hören, als wenn ich über etwas beschweren würde. Langsam robbte ich von dem Körper, der neben mir war und hin zu der Milchquelle. Schnell fand ich sie und nahm etwas warme und nahrhafte Milch zu mir. Nachdem ich satt war versuchte ich wieder an meinem Platz zu kommen, wo sich der andere warme Körper befand, aber durch die Dunkelheit, die mich befangen hatte, da meine Augen noch sehen konnte, musste ich wohl versuchen mit meine kleinen Pfoten diesen Körper zu ertasten. Verärgert konnte ich nur meinen kleinen Kopf schütteln und in Gedanken wünschte ich mir, wenigstens etwas sehen zu können, aber leider klappte dies nicht. Endlich fand ich den Körper, denn ich so gut kannte, rollte mich neben diesen ein und schlief wieder ein.

direkt:-
indirekt: Luftjunges, Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 17:28


»"W-warum?", flüsterte ich.
"Du musst lernen, deine Wut besser zu bekämpfen", sagte er nur.
-Dunstschrei bei einem Training-«

Giftkuss

Meine Pfoten schmerzten. Aber es war nur Schmerz, eine Wahrnehmung. Nicht so wichtig. Aber die Müdigkeit war gefährlich, sie schwächte mich. Ich war immer noch eine Gefahr, aber eben nicht so stark wie ich hätte sein können. Schlaf, ich brauchte Schlaf um Energie zu sammeln. Entschlossen betrat ich also am frühen Morgen die Scheune.
Endlich entkam, ich dem verfluchten Regen, auch wenn das Gewitter nachgelassen hatte. Gerade wollte ich mich zu meinem Schlafplatz aufmachen, als mich Falbensterns Stimme aufhielt.

„Verfluchte noch mal!“
Musste sie ausgerechnet JETZT eine Versammlung einberufen? Verärgert drängte ich mich wieder um, das Fell klebte an meinem gut trainieren Körper, als ich mich möglichst weit weg von Lichterpfote setzte. Ich wollte nicht, dass sie etwas von meinen Gefühlen mitbekam. Denn diese waren momentan nicht sonderlich an Kontrolle interessiert. Davon würde man jedoch nichts merken immerhin hatte ich 10 Monde Übung darin, meine Gefühle zu verstärken.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder meiner Anführerin, welche Lichterpfote zu Lichterregen ernannte. Ich kämpfte noch mit meinem Unbehagen, als mein Name viel. Geschmeidig aber ausdruckslos -eine gefühlslose Waffe eben- trat ich vor sie und legte meinen Schwur ab. Ich hatte tatsächlich vor ihn zu halten, immerhin war dies mein Clan!

Als ich jedoch meinen Namen bekam blitze Erschrecken in meinen auf auf. Giftkuss! Nein, ich musste mich verhört haben. Das war nicht möglich, warum sollte sie so etwas tun? Warum zur Hölle sollte mein Name Giftkuss lauten? Ich war nicht freundlich, nicht liebevoll. Demnach gab es nur eine einzige Erklärung: Kusslicht.
Meine Mutter.
Meine verstorbene Mutter.

Innerlicht noch immer wieder erstarrt von dem Schock bemerkte ich plötzlich die Blicke der Clankatzen. Hastig zog ich die mauer wieder hoch und hoffte, niemand habe etwas bemerkt. Niemand sollte je wissen, welche Erinnerungen und vor allem welche Gefühle mit meiner Mutter verbunden waren.
Niemand.
@Loki


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 14 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 12:34




Aschenfeuer


WolkenClan
♂ Krieger
#51

Ich hoffte, es war die richtige Entscheidung gewesen, neue Kontakte zu knüpfen, aber bis jetzt gab es keinen Grund zur Sorge. Meine Mitbringsel wurden dankend angenommen und ich wurde auch eingeladen, Rußnebel Gesellschaft zu leisten. Die Kätzin schien ruhig, liebevoll und insgesamt sehr angenehm in meinen Augen, was mich entspannen ließ. Zwar fiel es mir etwas schwer, eine flüssige Unterhaltung zu führen, aber sie schien es mir nicht übel zu nehmen. Vielmehr war sie besorgt um ihren Gefährten, der nicht bei ihr und ihren frisch geborenen Jungen war. Leider hatte auch ich Hermelinseele nur vor relativ langer Zeit gesehen und fühlte mich irgendwo schuldig, diese Nachricht überbringen zu müssen. Dennoch versuchte ich die Königin etwas aufzumuntern, woraufhin ich ein Lächeln bekam, das mich noch etwas mehr verunsicherte, ebenso wie der Dank, den ich in meinen Augen nicht verdient hatte. Ich versuchte auch ein kleines Lächeln, was aber etwas missglückt aussah, als ob ich ein tollpatschiges Junges wäre, was nicht etwas das Laufen sondern das Lächeln erlernen musste. Dennoch fühlte ich mich wohl, da ich nicht weggeschickt oder ausgelacht wurde.
Noch gelassener wurde ich, als Rußnebel mich bat, Hermelinseele über die Jungen Bescheid zu geben, wenn ich ihn sah. Dabei verhaspelte sich die graue Königin etwas, dass mich auf einmal etwas ehrlicher grinsen ließ. "Ich verstehe." antwortete ich warm. "Wenn ich aus dem Lager gehe, werde ich mich auch nach ihm umsehen." erklärte ich und wollte eigentlich fragen, wie ihre Junge denn hießen, um das Thema auf etwas Positiveres zu lenken, doch da machte sich eines der kleinen Fellknäule blind auf, das Beste zu verlassen und mich zu erreichen. Gespannt beobachte ich das kleine, faszinierende Dinge, bis es schließlich gegen mich stieß. Mir entkam ein leises, raues Lachen und ohne groß nachzudenken beugte ich mich zu der kleinen Kätzin herunter, die sich eingerollt hatte, als ob sie sich fürchtete. "Hey, alles gut meine Kleine." flüsterte ich ihr zu und leckte kurz über ihr Ohr. "Tut mir leid." miaute ich in Richtung der Mutter, da ich nicht wusste, ob es vielleicht unanständig war, einem fremden Jungen so nah zu kommen. "Wie heißt sie?" fragte ich interessiert, während ich das Junge interessiert und liebevoll beobachte und hoffte, dass sie nicht verschreckt war.

erwähnt:Iltisjunges, Smaragdjunges
angesprochen:Rubinjunges, Rußnebel
ort:Kinderstube
postpartner:@Efeuherz @Igelnacht

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 14 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 13:56

Peeta | vor dem Kriegerbau

Seite an Seite verfolgten Katniss und er also wie ihre Jungen ernannt wurden. Erdklaue und Weißglanz lauteten ihre Kriegernamen. Peeta war so unglaublich stolz auf die beiden. Er schnurrte glücklich. Zum Glück waren sie vor mehreren Blattwechseln auf den WolkenClan gestoßen und wurden hier dann auch noch ohne größere Probleme herzlich aufgenommen..
Ihr Sohn kam dann auch schon kurz darauf zu ihnen und verkündete ihnen, dass Weißglanz und er nun endlich Krieger waren. Sein Schnurren wurde etwas lauter. >>Wir sind so unglaublich stolz auf euch!<<, miaute er überglücklich und ging auf seinen Sohn zu um ihm einmal übers Ohr zu lecken. >>Wir könnten nicht stolzer sein.<<, erwiderte er sanft und sah dann auch zu Lichterregen, die er ausgebildet hatte. >>Auf dich bin ich natürlich auch stolz.<<, miaute er und sah Erdklaue und Lichterregen noch einmal an. >>Falbenstern hat wunderschöne Namen für euch gewählt.<<

[bei Katniss, Erdklaue und Lichterregen]

Erwähnt: Katniss, Erdklaue, Weißglanz, Lichterregen, Falbenstern
Angesprochen: Erdklaue, Lichterregen (Weißglanz)

Honigglanz | in der Kinderstube

Während sie ihr Eichhörnchen verspeiste, dass irgendwie noch besser als sonst zu schmecken schien, regten sich die Jungen an ihrem Bauch. Luftjunges schien nun Ampferjunges entdeckt zu haben, denn sie stupste ihre Schwester mehrmals an, ehe sie ihren kleinen Kopf wieder sinken ließ. Da war wohl jemand schon wieder müde, was? Honigglanz schnurrte sanft, während sie beobachtete, wie Ampferjunges nun maunzte und sich dann von Luftjunges weg bewegte um nach einer Zitze zu suchen und Milch zu trinken. Danach robbte sie schon wieder zurück zu Luftjunges, die sie kurz nicht zu finden schien. Ihr kleiner Kopf wackelte, als ob sie sich über irgendetwas beschweren wollte, doch da hatte sie Luftjunges schon wieder gefunden und rollte sich neben ihr zusammen. Honigglanz schlang ihren Schweif enger um ihre zwei kleinen Schätze und wandte sich dann wieder dem Eichhörnchen zu, dass sie nun fertig verspeiste. Danach leckte sie sich übers Maul und seufzte einmal tief.

[beobachtet Ampferjunges und Luftjunges / isst das Eichhörnchen]

Erwähnt: Ampferjunges und Luftjunges
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:20

Katniss

Nach der Ernennung von Erdkralle und Weißglanz, kam auch schon unser Sohn zu uns. Begrüßte uns und fröhlich miaute er, er sei nun zusammen mit seiner Schwester Krieger. Innerlich musste ich lächeln, wenn ich daran dachte, dass es noch gar nicht lange her war, als sie alle zusammen noch in der Kinderstube waren. Und nun waren unsere Jungen schon Krieger. Und auch ich gratulierte Erdkralle." Auch ich bin stolz auf euch beide, Erdkralle." Nachdem nun Peeta seinen Sohn übers Ohr geleckt hatte, ging ich langsam auf ihn zu . Schnurren strich meinen Sohn mit meinem Schweif über sein Rücken und drückte meine Wange an seinen Kopf." Ihr habt uns wirklich stolz gemacht, Erdkralle. Und auch wir sind stolz eure Eltern zu sein.Nun bist du erwachsen,mein Sohn und wirst dein eignen Weg gehen und dafür wünsche ich dir alles gut." Dann löste ich mich wieder von Erdkralle und ging zu Peeta, der nun jetzt auch noch seine Schülerin beglückwünschte. " Und auch von mir herzliche Glückwünsche an dich Lichterregen." Miaute ich und drückte mich gleichzeitig an Peeta. Leise schnurrte ich meinen Gefährten danach in Ohr. " Nun sind wir wieder alleine, unsere Jungen sind groß. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist." Dabei rollte mir eine Träne die Wange runter.

direkt: Erdkralle (@Schattenglanz),Lichterregen(@Silbermond), Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Erdkralle, Weißglanz,Lichterregen,Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-