Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 20:47

Jay

Mitternacht sagte nichts, sie sah einfach nach draußen. Jay wendete sich wieder seinem Fell zu und leckte in gleichmäßigen Zügen darüber. Der Schweif der hübschen Kätzin neben ihm, wuselte über den Boden, bis ihr Schweif seinen berührte. Der Graue sah Mitternacht an, der gerade eine Träne über die Wange rollte. Anscheinend dachte sie über ihre Vergangenheit nach. Es zeriss ihn fast. Konnte sie bitte aufhören zu heulen? Sein Beschützerinstinkt schrie, er solle sie trösten, sie beschützen, für immer. Doch was konnte er tun? Er konnte ja nicht ihre Erinnerungen an ihre anscheinend nicht so blumige Kindheit löschen. Das ging nicht. Es hatte sie geprägt. Genauso wie ihn seine eigene Kindheit geprägt hatte. Jay ringelte also ganz leicht seinen Schweif um ihren um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein war. Das hier jemand für sie da war.
Was macht diese Kätzin nur mit mir?

[bei Mitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 20:53

Sie merkte nicht, wie Jay sie ansah, bis sich sein Schweif leicht um ihren ringelte und Mitternacht den Kater ansah. Danke, Jay., miaute sie und sah ihm einfach weiter in die Augen. 'Was machte er bloß mit ihr? Sie kannten sich kaum und doch hatte er sie verändert. Das spürte die Kätzin deutlich.', dachte sie. 'Er löste Gefühle in ihr aus, von denen sie nicht einmal wusste, dass es sie gab. Wie konnte das sein?'
Und ohne viel darüber nachzudenken, legte sie ihren Kopf neben seine Pfoten und schnurrte leise. Sie wusste nicht warum sie das tat, aber sie tat es. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Okt - 21:09

Jay

Mitternacht drehte langsam ihren Kopf zu ihm. Er lächelte schwach, als sie sich bei ihm bedankte. Eigentlich musste sie sich nicht bedanken. Doch er wollte den Moment einfach nicht zerstören. Einen Moment sahen sie sich in die Augen. Jay hatte das Gefühl, je öfter sie sich ansahen, desto mehr wollte er sie nicht verlieren. Warum auch immer.
Sie fing an zu Schnurren und legte ihren Kopf auf den Boden. Er wollte irgendetwas sagen, etwas aufmunterndes, doch es kam einfach nichts aus ihm heraus. Er war noch nie ein Kater gewesen, der viel sprach. Vielleicht fehlten ihm deswegen jetzt die Worte. Also legte er sich ebenfalls hin, jetzt lagen ihre Köpfe neben einander. Und ehe er sich versah, war er eingeschlafen.

Traum:

Ruckartig erwachte er aus seinem Schlaf. Er lockerte seinen Schweif um Mitternachts, er hatte sich im Schlaf anscheinend richtig an sie fest geklammert. Er versuchte sich zu beruhigen, wich Mitternachts Blick aus. Es war nur ein dummer Traum.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Okt - 15:35

Sie merkte, wie Jay sie anlächelte und nach kurzer Zeit lag sein Kopf neben ihrem. Nach einer Weile schien er eingeschlafen zu sein, was Mitternacht an seinen gleichmäßigen Atemzügen. Schnell war auch sie eingeschlafen.

Traum:
Keuchend wachte Mitternacht auf und merkte, dass Jay auch schon wach war. Er löste seinen Schweif von ihrem, den er wahrscheinlich während des Schlafens fest um ihren gewickelt hatte. Auch sie hatte mit ihrem Schwanz Halt bei ihm gesucht.
Jetzt sah sie ihm in die Augen, nur um sich zu vergewissern, dass er lebte und sie ihn nicht verloren hatte. Hattest du auch einen Albtraum?, murmelte sie.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Okt - 15:57

Jay

Auch Mitternacht fuhr keuchend aus ihrem Schlaf hoch, sofort huschte ihr Blick zu ihm. Als sie ihn sah, schien sie sich zu beruhigen. Zu mindest ein bisschen. Der Graue atmete tief ein und atmete lange aus um seine innerliche Panik zu vertuschen. Die hübsche Schwarze Kätzin fragte ihn also murmelnd, ob er einen Albtraum gehabt hätte. War das ein bisschen Kummer in ihren Augen? Trauer? Er konnte es nicht einordnen. Aber das war auch egal. Sollte er ihr wirklich sagen, dass er einen Albtraum hatte? Jay kam sich so schwach vor, so.. verletztlich. Doch sie hatte anscheinend auch einen, also glich sich das doch aus, oder nicht? Er fürchtete, dass seine Stimme zittern würde, wenn er sprach, also nickte er einfach nur. Mitternacht sah total fertig aus. Er musste sie trösten. Aber wie? Er rückte also ein bisschen näher zu ihr, sodass sich ihre Pelze berührten. >>Es ist alles in Ordnung, es war nur ein mäusehirniger Traum.<<, miaute er mit beruhigender Stimme. Zu mindest hoffte er, dass seine Stimme beruhigend klang. Er fühlte sich so fehl am Platz. Und gleichzeitig musste er der Versuchung widerstehen, sich an Mitternacht zu kuscheln und sie an sich zu drücken.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Okt - 18:39

Jay nickte auf ihre Frage. 'Also er auch. Um was es wohl in seinem Traum gegangen ist?', fragte sich Mitternacht. Sie wollte ihn danach fragen, ließ es aber bleiben, als der Kater an sie heranrückte, sodass sich ihre Pelze berührten. Sofort strömte Wärme durch den Körper der Kätzin und sie schloss die Augen. Er meinte, dass alles in Ordnung sei und es nur ein mäusehirniger Traum war.
Sie nickte daraufhin und lehnte sich leicht an ihn. 'Vom ihr aus konnten sie den ganzen Tag so liegen bleiben.' Das sagte sie natürlich nicht laut, denn Mitternacht wusste nicht, ob Jay das genauso sah.
Sie sah zu ihm auf und blickte in seine Augen. Jay, hattest du jemals Angst? Todesangst?, fragte sie und hoffte, dass ihre Frage nicht zu persönlich war.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Okt - 20:46

Jay

Sie schloss die Augen und für einen Moment glaubte er wirklich, dass er es geschafft hatte sie zu beruhigen. Sie ein bisschen zu trösten.
Doch weiter konnte er darüber nicht nachdenken, er spürte ganz leicht ihr Fell an seinem. Außerdem stieg wieder ihr süßer Duft in seine Nase, welcher ihn für kurze Zeit alles vergessen lies. Er schüttelte kaum merklich seinen Kopf. Mitternacht stellte etwas in ihm an, dass er nicht verstand. Und er wusste auch nicht, ob es gut oder schlecht war. Aber es fühlte sich sehr gut an. Sie lehnte sich leicht an ihn und er widerstand der Versuchung die Augen zu schließen und diesen Moment für sich abzuspeichern. Er spürte Mitternachts wohlige Wärme..
Ihre Blicke trafen sich, als sie aufsah um ihn in die Augen zu schauen. Ein Kribbeln ging durch seinen ganzen Körper, er wusste gar nicht was los war. Es fühlte sich an, als ob er keine Macht mehr über seinen eigenen Körper hatte. Und dann flüsterte sie etwas, was ihn dazu brachte, dass er den Blickkontakt unterbrach. In Gedanken durchlebte er nun wieder den Angriff, nachts, auf seinen Bruder und ihn. >>Ja.<<, miaute er dann leise. Obwohl er eigentlich vorgehabt hatte, nichts zu sagen. Jetzt traute er sich wieder, Mitternacht anzuschauen. Wollten sie nun wirklich den ganzen Tag hier sitzen und über ihre Vergangenheit reden? Sie sollten irgendetwas unternehmen. Vielleicht würde er dann auch etwas wacher werden. Doch davon sagte er zunächst nichts, sondern erwiderte einfach Mitternachts Blick.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Okt - 20:55

Er wandte den Kopf ab und sie meinte ein Ja gehört zu haben. 'Ihm ging es also auch wie ihr. Welch ein Zufall.', dachte sie und bemerkte wieder Jay's Blick auf sich. Sie sah ihn weiterhin an und sagte vorerst nichts. Doch dann kamen die Worte einfach so aus ihrem Maul. Ich auch., miaute sie leise. Den Blickkontakt hielt sie aufrecht während sie das sagte.
'Sie wollte nicht die ganze Zeit hier drinnen sitzen und über ihre Vergangenheit reden! Außerdem musste sie sich die Pfote vertreten.' Mitternacht wandte sich wieder an Jay. Hast du Lust woanders hinzugehen? Ich müsste mir mal die Pfoten vertreten und du bestimmt auch, oder? Außerdem friert mein Hinterteil langsam ein, wenn wir hier noch weiter faul rumsitzen. Lass uns was unternehmen, Jay!, miaute sie nun wieder besser gelaunt.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMi 7 Okt - 13:55

Jay

Sie sah ihn einfach weiterhin an, zunächst sagte sie nichts. Aber was sollte sie auch sagen? Er hatte ihr nicht ebenfalls diese Frage gestellt. Doch dann sagte sie doch etwas. Sie auch. Sie hatte auch schon Todesangst gehabt. Durch einem ihm total unbekannten Grund, wurde er wütend. Das konnte man Mitternacht doch nicht antun. Sie hatte das eindeutig nicht verdient. Jay wollte irgendetwas sagen, als sie einwarf, dass sie sich die Pfoten vertreten wollte. Der Graue nickte zustimmend, stand auf und schlüpfte aus dem kleinen Loch. >>Gut, was machen wir?<<, miaute er und sein Schweif schnippte. Fragend sah er Mitternacht an.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMi 7 Okt - 19:29

Jay stand auf und ging hinaus. Dann fragte er, was sie machen sollten. Die Kätzin schlüpfte ebenfalls aus ihrer Höhle und tappte zu ihm. Als sie neben ihm stand überlegte sie. Mitternacht wollte mehr über Jay herausfinden und zugleich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. 'Vielleicht stimmte er ja zu. Hoffentlich.', dachte sie und sah wieder zu Jay.
Hast du einen Lieblingsplatz, an den du immer wieder zurückgehst, wenn dir gerade danach ist? Wie wäre es, wenn wir dorthin gehen? Meinen Lieblingsort kennst du ja schon. Der See., miaute sie und wartete auf eine Antwort. 'Hoffentlich sagte er Ja. Sie wollte so gerne mehr über ihn wissen.'

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDo 8 Okt - 13:49

Jay

Mitternacht schlüpfte gleich nach ihm aus der kleinen Höhle. Sie stand nun wieder neben ihm, kleine Schneeflöckchen landeten auf dem schwarzen Pelz der Kätzin, als ob sie nun weiße Punkte auf ihrem Fell hätte. Sie schien kurz nach zu denken, dann meldete sie sich zu Wort. Sie fragte ihn, ob er einen Lieblingsplatz hätte. Er schüttelte seinen Kopf, nein, er hatte nicht wirklich einen Lieblingsplatz. Sie fragte ihn, ob sie zum See gehen könnten. >>Gern, dagegen habe ich nichts.<<, miaute er und lächelte kurz. Er hatte sowieso immer noch Durst. Vorhin hatte er es ja nicht geschafft etwas zu trinken, weil ihn Mitternachts Schrei ihn abgelenkt hatte. Er wartete also darauf, dass sie die Führung übernahm.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDo 8 Okt - 18:45

Er schüttelte den Kopf, um ihr zu sagen, dass er keinen Lieblingsplatz hatte. Kurz darauf sagte er, dass er nichts dagegen hätte, wenn sie zum See gehen würden. Mitternacht's Magen meldete sich sowieso wieder, aber leise genug, damit Jay es nicht hören konnte. 'Vielleicht fing sie auch einen Fisch, wenn sie Glück hatte. Dann konnte sie Jay ihr Geschick zeigen!', dachte sie fröhlich und ging schon mal ein paar Schritte vor.
Dann sah sie sich noch einmal um und blickte den Kater an. Kommst du? Oder willst du dort Wurzeln schlagen? Du Baum!, neckte sie ihn und grinste ihm entgegen. 'Was stellte dieser Kater bloß mit ihr an?', fragte sie sich selbst und rannte lachend voraus zum See.

---> Der See

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDo 8 Okt - 19:23

Jay

Mitternacht schien erleichtert zu sein, dass er damit einverstanden war. Der See war ein ganz netter Ort, fand er. Zwar kam er lieber hier her, zum kleinen Wald, um zu Jagen, aber bestimmt fand man auch am See etwas. Ob es wohl Fische in dem See gab?
Während er darüber grübelte, grinste Mitternacht ihn an. Sie zog ihn auf, dass er ein Baum wäre. Sie lachte und rannte los. Jay musste auch Lächeln. Es war schön Mitternacht glücklich zu sehen. Es war eindeutig viel besser so, als wenn sie traurig war. Das hatte ja fast sein Herz zerrissen! Gerade eben fühlte er sich richtig gut. Seine Müdigkeit und die Kälte waren für einen Moment vergessen, als er Mitternacht hinterher rannte. >>Na warte nur! Wer als letztes am See ist, der ist ein Baum!<<, rief er.

--> See

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMo 12 Okt - 22:06

» Rang und Clan: Streunerin / Verbannte vom SchattenClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: groß und muskulös, geistige Behinderung
» Augen: Rechts Blind und Eisblau; Links Giftgrün
» Fell: pechschwarz
» Fellmuster: Schildpattfarbend(Gold und Weiß)
» Beziehungen: Samtherz(Mutter); Schwarzmaul(Vater); Rabenfeder(EX-Mentorin)
Lilith

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Exile❞ ::

:: Post-Title ❝Time Runs Out...❞ ::

Lilith schaute Schattenschnell nach ihren Erläuterungen auffordernd auf. Wozu wollte er das alles wissen? War er neugierig oder begnügte er sich einfach mit ein wenig mehr Details in solchen Geschichten? Außerdem, wie stand er zu alle dem? Würde er ihr sagen, was er eventuell wissen konnte, gab er ihr Tipps oder Hinweise? Vielleicht wusste er, was diese blaue Beeren machten. Doch es überraschte sie, als er nur auf den Punkt von Lilith zurückgriff. In letzter Zeit musste sie dem Kater ziemlich oft recht geben, fiel ihr gerade so auf, doch wie sollte sie es nicht tun, wenn es doch so war? Nun, Geschichten sind halt Geschichten. Vielleicht ist da etwas wahres dran. "D-danke.", stotterte sie schließlich ein wenig peinlich berührt, jedoch auch geschmeichelt, als der Schwarze meinte, der Name stünde ihr. Nun ja, da würde jeder eine eigene Ansicht haben, nicht wahr? Als sie ihm dann sagte, sie würde alles geben, meinte er nur, dass ihr auch nichts anderes übrig blieb. Nun, es stimmte hier nicht ganz. Sie konnte einfach aufgeben und den Schnee über sie erschütten lassen. Die kalte Pfote des Todes nach ihr schnappen lassen. Aber sie hatte noch ein Leben vor sich, nicht wahr? Ein wenig verwirrt, als der Kater sich plötzlich aufstellte und in den Bau trat, folgte ihr Blick ihm ein wenig. Nun ja, es war bereits spät gewesen, da konnte sie es ihm ja nicht übel nehmen. Doch sie blieb noch einige Zeit sitzen und betrachtete den Schnee. Ein Seufzen entglitt ihr. Wieso musste sie ausgerechnet mit dieser 'Krankheit' geboren werden? Die Verbannte schüttelte ihren Kopf und die Gedanken los zu werden. Sie wollte ehrlich nicht daran denken und was würde da mehr helfen als eine Mütze voll Schlaf? Also tat sie es Schattenschnell nun gleich und zog sich in den Bau zurück, wo sie sich mit etwas Abstand zu dem Kater niederlegte. Man wusste halt nie...

Spricht mit Schattenschnell & legt sich schlafen

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa 24 Okt - 19:05

SCHATTENSCHNELL

Im Bau und schläft

Seine Augen schlugen auf und sogleich checkte er die Situation.
Genau wie am vorherigen Tag wachte er hier in diesem verlassenden Bau auf, den er sich mit Lilith teilte. Als er eingeschlafen war, war sie noch nicht hier gewesen, jetzt schien sie aber auch schon seit Längerem hier zu liegen und zu schlafen. Darauf bedacht, die Kätzin nicht zu wecken, stand der Schwarze leise auf und streckte seine leicht schmerzenden Knochen. Das hier war wirklich nicht der gemütlichste Schlafplatz, aber für ihn reichte es vollkommen. Es war sogar irgendwie ein Glücksfall, dass sie ihn noch vorm Eintritt der Blattleere gefunden hatten. So mussten sie zumindest nicht so heftig frieren. Auch hier drin war es ziemlich kalt, aber nichts gegen die Temperaturen, die ihn draußen erwarteten.
Er trat an die Oberfläche und studierte misstrauisch mit angelegten Ohren und leichter Kampfstellung die Umgebung. Vorsicht war geboten. Einige Streuner wurden zu dieser Zeit ziemlich noch gefährlicher, als sie sowieso schon waren, wer wusste schon, wer sich noch in der Nähe herumtrieb. Und die Füchse und andere große Tiere durfte man dabei auch nicht vergessen. Der Boden war schon mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt und es schneite immer noch, anscheinend schon die ganze Nacht lang. Eine Ende war nicht in Sicht. Wirklich gute Bedingungen, um Jagen zu gehen, dachte er nur sarkastisch. Er hatte schrecklichen Hunger, aber er würde wohl noch ein Weilchen hungern müssen. Am Anfang war das immer unerträglich, aber mit der Zeit gewöhnte man sich daran, nie etwas im Magen zu haben.
Den Kätzchenkriegern ging es da deutlich besser. Sie waren so viele und konnten sich gegenseitig gut versorgen. Es gab dafür aber auch deutlich mehr Mäuler zu stopfen, während er sich nur um sich selbst, und vielleicht auch ein bisschen um Lilith, kümmern musste. Und während sie hier draußen um ihr Leben kämpften, saßen diese fetten Hauskätzchen in ihren Zweibeinernestern und ließen sich verwöhnen. Wie unfair das Leben doch sein konnte. Die Kälte, die teilweise durch sein dichtes Fell drang, ignorierte er gekonnt.
Was seine Brüder wohl gerade machten? Er seufzte und reckte dann seine Nase in die Höhe. Trotz Windstille musste er doch irgendeinen Geruch auffangen können! Nach einer Weile roch er tatsächlich etwas. Ein sehr schwacher Geruch von Katze. Die Spur war schon etwas älter, sie waren frühstens gestern hier vorbeigekommen. Aber Schattenschnell konnte noch herausfinden, dass es Zwei gewesen waren, eine Kätzin und ein Kater, ungefähr in seinem Alter. Der Kater kam ihm irgendwie vertraut vor. Das war doch dieser Jay, oder? Als er ihn das letzte Mal gesehen hatte, war er noch mit dieser anderen Kätzin unterwegs gewesen, ihren Namen hatte er vergessen. Aber jetzt war da plötzlich diese Neue. Er musst schelmisch grinsen. Der war ja ein richtiger Verführer. Was sie wohl hier gewollt hatten?
Der Schwarze könnte der Spur nachgehen, entschied sich aber dagegen. Es gab hier Jemanden, auf den er aufpassen musste und Lilith würde sich nur Sorgen machen, wenn er sich zu weit entfernte. Ohne ihn könnte sie womöglich Panik bekommen. Vielleicht würde er der Duftspur später noch nachgehen.
Er hielt weiterhin Ausschau nach Beute, hoffend, irgendwas aufzufangen oder den kleinen Pelzigen Körper einer Maus oder eines Eichhörnchens zu entdecken.
Aber er konnte nicht so einfach aufgeben!

In der Nähe des Baus und sucht nach Beute

#Schattenschnell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDo 5 Nov - 13:46

» Rang und Clan: Streunerin / Verbannte vom SchattenClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: groß und muskulös, geistige Behinderung
» Augen: Rechts Blind und Eisblau; Links Giftgrün
» Fell: pechschwarz
» Fellmuster: Schildpattfarbend(Gold und Weiß)
» Beziehungen: Samtherz(Mutter); Schwarzmaul(Vater); Rabenfeder(EX-Mentorin)
Lilith

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Exile❞ ::

:: Post-Title ❝So Many Answers To One Simple Question❞ ::

Langweiligkeitsfaktor: 10/10 :D

Lilith reckte sich im Bau, dieses Mal glücklicher weise, ohne einen Körper dabei anzustoßen. Ihr Atem war ruhig und tief, sie fühlte sich viel zu müde und schlapp, um auch nur eine Bewegung zu machen. Ein Seufzen entfloh ihr, wobei sich ihre Lungen tief mit dem modrigen Geruch des Erdbaues füllten. Ihre Sinne benebelten sich für einen kurzen Moment und sie starrte mit einem leeren Blick gegen die Wand, in ihrem Kopf schien eine gähnende Leere zu existieren, welche ihre Gedanken abschirmte. Was hatte sie bitte getan, dass sie sich so erschöpft fühlte? Die Augen der Kätzin fielen für einen Moment wieder zu, um sie dann wieder nur zu öffnen, dabei fuhr sie sich mit einer Pfote mehrmals über ihr Ohr, welches zu zwicken begonnen hatte. Dieser Tag begann doch schon mal toll, ein schläfriges Kätzchen in einem Bau. Wie aufs Stichwort begann auch schon ihr Magen zu rebellieren und sie zog ihren Körper eng an sich, zog mit ihren Vorderpfoten ihre Hinterläufe an ihren Bauch. Ruckartig streckte sie sich dann auch in eine gerade Linie aus, einige ihrer Gelenke knackten dabei, was ziemlich unheimlich in den Ohren der Kätzin klang, wo sie so alleine war, in der Dunkelheit des Baus. Aber zumindest fühlte sie sich nun ein wenig erfrischt. Jedenfalls mehr, als vorher. Langsam rappelte sie sich schließlich auf ihre, noch wankenden, Beine auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. "Das ist doch Krähenfraß! Der Boden ist viel zu hart, aber jetzt im Schnee werde ich so schnell keine Nadeln, Federn und Moos finden, erst recht nicht in einem Gebiet ohne Nadelbäume!", murmelte die dreifarbige Kätzin und blinzelte mit ihren Augen, versuchte angestrengt Umrisse auszumachen, um nicht gegen die nächstbeste Wand zu laufen, oder sich irgendwo an den Pfoten zu stoßen. Einige Herzschläge vergingen, bevor sich ihr Auge an dieses Verhältnis von Licht und Schatten gewöhnte und mit einem Gähnen trat sie schließlich auch aus dem Bau. Als die Kätzin die Gegend musterte, musste sie die Augen zusammenkneifen. Der Schnee war viel zu hell, dafür, dass sie gerade aus den tiefen der Erde gekrochen kam, um es mal ein wenig spitz zu sagen. Erst jetzt stellte sich die ehemalige SchattenClanerin die Frage, wo der schwarze Kater war, welcher noch die letzte Nacht neben ihr im Bau lag. Erst als sie die Welt um sich herum genauer betrachtete, fiel ihr auch der schwarze Körper zwischen dem ganzen Weiß auf und am liebsten würde sie sich jetzt die Pfote ins Gesicht schlagen. Wenn das so weiter ging, würde sie irgendwann ganz blind sein! Die Kätzin plusterten ihren kurzen Pelz ein wenig auf, wobei ihr Fell am Schweif eindeutig längeres Fell besaß, was ihr dort aber nicht wirklich half. Lilith machte keinen Anstalt sich zu bewegen, die Kälte drängte bereits durch ihre pochenden Pfoten und durch den Schnee zu gehen, würde es nicht wirklich viel besser machen.

Schläft & Wacht auf & Geht aus dem Bau

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa 7 Nov - 15:45

SCHATTENSCHNELL

In der Nähe des Baus und sucht nach Beute

Der Schwarze hörte ein Geräusch hinter sich.
Sein Jagdtrip setzte ein und leise drehte er sich um, in der Hoffnung, dort säße ein Vogel oder irgendetwas anderes Essbares. Doch sogleich wurde sein Körper von Enttäuschung durchflutet und sein Schweif sank zu Boden. Es war nur Schattengeist, oder besser gesagt, Lilith. Sie hatte sich ja gewünscht, von nun an so genannt zu werden.
Die Kätzin stand einfach nur da und schien keine Anstalten zu machen zu ihm zu kommen. Der Kater fragte sich, wieso. Auch wenn sie auf einem Auge blind war, ihn mit seinem schwarzen Fell in all dem Weiß des Schnee zu übersehen war absolut unmöglich. Vielleicht konnte er deshalb kein Beutetier ausmachen. Weil sie seinen Pelz schon aus km-weiter Entfernung sahen und sich schnell zurückzogen. Manchmal war er über seine Fellfarbe wirklich verärgert. Bei Schnee würde ein weißes Fell sehr viel mehr nützen. Dafür war er bei Nacht sehr gut getarnt.
Etwas verwirrt blickte er weiter zu Lilith. Mit seinen Augen musterte er die junge Streunerin.
"Bist du etwa da hinten fest gefroren oder was?",
rief er etwas genervt herüber. Sie verloren immer mehr wertvolle Zeit. Die Sonne nährte sich schon langsam dem Horizont. Wie ärgerlich. War heute nicht eigentlich mondhoch? Die Kätzchenkrieger würden also eine ihrer "Großen Versammlungen" abhalten. Er hätte sie gerne dabei beobachtet, sowie er es schon einige Male getan hatte. Auch wenn er diese Treffen für unnötig und langweilig hielt, manchmal erfuhr man Neuigkeiten, die selbst für einen Streuner nützlich sein konnten. Aber mit Lilith im Schlepptau war das wohl keine sonderlich gute Idee. Es würde ihr vermutlich zu große Schmerzen bereiten. Es dauerte schon etwas länger, bis man so etwas verkraftet hatte.
War das eben vielleicht etwas zu grob gewesen? Einen kurzen Moment sah man Bedauern in seinen Augen aufblitzen. So ein Unsinn! Wütend über sich selbst fuhr er seine Krallen für einige Sekunden in den Schnee. Er verweichlichte zunehmend! Was war nur aus ihm geworden!? Wenn er seine Worte sogar zurücknehmen wollte! Er durfte sich um nichts und niemanden Sorgen machen, denn er hatte keine Freunde und keine Familie. Er war allein und daran würde sich nie etwas ändern!
Nach dem kurzen Aussetzer schaute er wieder zu der Schildpattfarbenen.

In der Nähe des Baus und spricht Lilith an

#Schattenschnell
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 13:46

Jay

<-- Schrottplatz

Der Sprint vom Schrottplatz bis zum kleinen Wald tat gut. Auch wenn die kalte Luft ihm Tränen in die Augen trieb. Seine Pfoten fühlten sich ebenfalls gefroren an, doch dafür waren seine Muskeln schön warm. Er war bereit. Schließlich wurde er langsamer und sah in die Richtung zurück, aus der er gekommen war. Er öffnete leicht sein Maul und zog langsam die Luft ein. Maus, ganz leicht lag der Geruch in der Luft. Er lies sich ins Jagdkauern fallen und schob sich durch die Schneemassen vorwärts. Jay war von nahem ein grauer Fleck, doch aus weiterer Entfernung, war er durch den immer noch stetig fallenden Schnee fast unsichtbar. Schließlich war die Beute in Sichtweite gerückt. Es dauerte nur noch einen kurzen Moment, dann stürzte sich Jay auf das Tier. Zufrieden tappte er zu Mitternacht zurück, die jetzt wahrscheinlich auch schon angekommen war.

[kommt an / jagt eine Maus]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 20:48

<--- Der Schrottplatz

Jay war durch den Schnee bald nicht mehr zu sehen, doch die Kätzin folgte seinem Geruch. So kam sie schnell veim kleinen Wald an und sah, wie ihr Gefährte eine Spur gefunden hatte und sich auf die Jagd machte.
Mitternacht musste etwas länger suchen, bis sie eine Gerichsspur gefunden hatte und folgte dieser.
An einem alten Baum erkannte sie eine Wühlmaus, die nach etwas Nahrung suchte und nicht sehr nahrhaft aussah. 'Besser als nichts.', dachte sich Mitternacht und schlich sich an die Beute an. Schließlich sprang sie auf die Wühlmaus zu und fing sie in ihren Vorderpfoten. Schnell biss sie dem Tier in den Nacken und tötete es so.
Sie lief zurück zu Jay, den sie im Schnee fast nicht erkannt hatte, aber ihn an seinem Geruch erkannt hatte. Neben ihm blieb sie stehen. Mitternacht sah, dass er eine Maus gefangen hatte und grinste. Wie es aussieht, hattest du auch Glück bei der Jagd., miaute sie und legte die Wühlmaus ab. Hier, für dich.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 13:42

Jay

Als er am Ausgangspunkt zurück gekehrt war, sah er Mitternachts Spuren im Schnee. Auch sie war anscheinend Jagen gegangen. Ihr süßer Duft lag in der Luft und er atmete ihn tief ein und schloss die Augen. Der Gedanke, dass ihr jemals irgendetwas zustoßen könnte, drang sich auf einmal in den Vordergrund. Aber warum machte er sich darüber überhaupt Gedanken? Ihr würde nie etwas passieren, weil er sie beschützte.
Schließlich kam seine Gefährtin mit einer Wühlmaus zurück. Sie legte sie vor ihm ab und meinte, dass sie für ihn sei. Er lächelte und legte seine Maus vor ihren Pfoten ab. >>Danke. Und die hier ist für dich.<<, miaute Jay und sah sich um. >>Wollen wir uns noch schnell einen Unterschlupf suchen oder zurück zu deinem Monster gehen?<<, fragte er sie und sein Schweif schnippte dabei.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 14:04

Jay legte ihr seine Maus vor die Pfoten und meinte, dass diese für sie sei. Danke, Jay., schnurrte Mitternacht. 'Sie hatte in ihrem ganzen Leben noch nie so viel geschnurrt. Ob das gesund war?', dachte sich die Kätzin amüsiert.
Jay sah sich um und fragte sie dann, ob sie sich schnell einen Unterschlupf suchen oder zurück zu ihrem Monster gehen sollten. Sie sah sich ebenfalls um und erkannte, dass das Schneetreiben zugenommen hatte und sah ihren Gefährten wieder an. Zu meinem Monster würde ich jetzt nicht mehr zurück gehen. Es schneit viel mehr, es ist kälter und auf dem weg könnten wir uns verlaufen, so viel Schnee fällt momentan. Daher schlage ich vor, dass wir uns lieber einen Unterschlupf suchen., miaute sie ernst und hob die Maus auf, die Jay ihr gebracht hatte. Dann machte sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf, passte aber auch auf, dass Jay ihr folgte ubd sie ihn nicht aus den Augen verlor.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 19:30

Jay

Sie meinte, dass es zu riskant wäre, zurück zum Monster zu gehen. Sie könnten sich eventuell verlaufen oder sich verlieren, weil es so stark schneit. Jay nickte zustimmend. Sie hatte Recht. Mitternacht lief voran, er folgte ihr, dicht auf den Fersen. Ab und zu berührte er ihren Schweif mit seinem Kopf, damit sie sich nicht immer nach ihm umschauen musste. Schließlich fiel ihm also eine relativ geschützte Stelle unterhalb eines Baumes auf. Eine kleine Höhle aus Wurzeln. Sie kam ihm bekannt vor, war es vielleicht die gleiche Höhle, in der sie erst letzt gewesen waren. >>Dort!<<, miaute er, gedämpft durch die Wühlmaus in seinem Maul. Also zeigte er noch mit seinem Schweif auf die Stelle. Der Graue schob sich durch den Schnee um schließlich bei den Wurzeln die einen Unterschlupf boten an zu kommen. Er schob den Schnee aus dem Weg und konnte noch ganz schwach seinen und Mitternachts Geruch wittern.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 19:36

Sie spürte manchmal seinen Kopf an ihrem Schweif und Jay schien dasselbe zu denken wie sie. 'Nur nicht gegenseitig verlieren.' Plötzlich rief er Dort! und zeigte mit seinem Schweif auf eine kleine Höhle, die von ein paar Wurzeln bedeckt war. 'Konnte es sein? Nein, das war doch unmöglich. Oder?', dachte sich Mitternacht und folgte Jay zu der Höhle. Er schob den Schnee weg und tatsächlich kam ihr der schwache Geruch nach ihm in die Nase. 'Es war doch dieselbe Höhle! Was für ein Glück sie doch hatten!'
Schnell schüttelte sich die Kätzin den Schnee vom Rücken und kletterte in die Höhle. Dort legte sie die Maus hin und ließ sich dann ebenfalls auf den Boden nieder. Hier ist es ja noch genauso warm, wie zuvor, als wir hier waren! Komm rein, Jay!, miaute sie fröhlich und wartete auf ihn.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMi 25 Nov - 14:11

Jay

Mitternacht schüttelte den ganzen Schnee von ihrem Pelz ab und kletterte dann wieder in die Höhle hinunter. Sie schien glücklich zu sein und Jay teilte dieses Gefühl. Es war großes Glück gewesen, die gleiche Höhle von heute Mittag nochmal zu finden. Er folgte ihrem Ruf und kletterte ebenfalls in die Höhle hinein, nachdem er seinen Pelz geschüttelt hatte.
Der Graue machte es sich neben Mitternacht bequem und schmiegte sich leicht an sie. Er atmete kurz ihren süßen Duft ein, dann wandte er sich seiner Wühlmaus zu. Er nahm einen Bissen. >>Wirklich ein gute Fang.<<, nuschelte er, während er die Beute verschlang.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitimeMi 25 Nov - 14:34

Jay schüttelte sich ebenfalls den Schnee vom Pelz, dann stieg er zu ihr un die Höhle. Er setzte sich neben sie, kuschelte sich kurz an die Kätzin und begann dann seine Wühlmaus zu fressen. Mitternacht tat es ihm gleich und biss ein kleines Stück von der Maus ab. Sie hörte Jay nuscheln, dass es wirklich ein guter Fang war. Sie kicherte leicht. Naja, dafür ist sie schmächtig und nicht fett, aber ich hoffe trotzdem, dass sie dich satt macht., miaute sie und schluckte ihren Bissen hinunter.
Dann nahm sie noch einen Biss und kaute darauf herum. Die Maus ist aber auch nicht schlecht. Bei diesen Worten sah sie Jay an, dann schloss sie die Augen und kuschelte sich leicht an ihn. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, Jay., flüsterte sie schnurrend.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter