|
Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 13 Dez - 14:26 | |
| Peeta
Im ersten Moment wurde der Hellbraune von zwei weit aufgerissenen Augen angestarrt. Was ist? Doch dann beruhigte sich Katniss wieder, dass sah man ihr an. Peeta leckte sich über seine trockenen Lippen. Etwas zu trinken wäre nicht schlecht, aber er wollte aus Katniss doch nicht sein Dienstmädchen machen. Diese erklärte gerade, dass es ihr ganz gut ginge und dann fragte sie ihn wie es ihm ginge. Außerdem bedankte sie sich, dass er sie gerettet hatte. Währenddessen schob sie ihm die halbe Maus hin und meinte noch, dass er essen solle. >>Du musst dich nicht bei mir bedanken, das war das mindeste was ich tun konnte, nachdem ich dich vor ein paar Monden einfach im Stich gelassen habe.<< Peeta hob seine linke Vorderpfote und zog die Beute noch ein Stück näher. >>Danke.<<, miaute er trotz allem und biss dann in das Beutestück. Es war saftig und noch ein bisschen warm. Dann musterte der Hellbraune wieder Katniss. Machte sie sich Sorgen um ihn? Schon allein das sie hier war und ihn in diese Höhle geschleppt hatte... In genau diesem Moment wand Katniss ihren Kopf zum Ausgang der Höhle. Peeta senkte seinen Kopf. Zu viel der Hoffnungen. Es würde nie so sein, wie es in seinen Träumen war. Er starrte auf die Beute und verschlang sie dann vollständig. Es machte sich ein flaues Gefühl in seinem Magen breit, jedoch fühlte er sich jetzt kräftiger als vorher. Er fing an langsam seine Pfoten zu putzen. Sein ganzer Pelz schmeckte nach diesem Geruch mit dem das Monster die Luft verpestet hatte. Aber was war mit Katniss? Würde sie wirklich gehen? >>Wenn du gehen möchtest dann geh.<<, miaute er. Seine Stimme hörte sich kratzig an und etwas wütend. Aber das wer egal, er war ihr so oder so egal. Peeta fing an seine Flanken zu putzen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 22 Dez - 18:39 | |
| Katniss
Als ich mich bei ihm bedanke meint er wieder das ich mich nicht bedanken soll, weil es das mindeste wäre was er tun könnte, nachdem er mich vor Monden angeblich im Stich gelassen hat. Dieser Kater ist wirklich komisch. Immer meint er, er hätte mehr tun können. Als Antwort seufze ich nur einmal genervt. Außerdem hoffe ich so einer längeren Unterhaltung aus dem Weg zu gehen. Mein Blick war immernoch in Richtung Freiheit gerichtet, als Peeta meint wenn ich gehen mag, soll ich gehen.Zum Glück!denke ich mir glücklich und rappele mich auf. Kurz schüttele ich mich und lecke mir übers Fell. Dann blicke ich kurz zu Peeta. Gut, wenn du mich nicht mehr gebrauchen kannst dann gehe ich jetzt. Trotzdem nochmal danke. meine ich kurz angebunden und begebe mich aus der Höhle. Da meine Pfote eigentlich nicht mehr wehtut, ich aber nichts aufs Spiel setzen will, gehe ich nur an den äußeren Rand des kleinen Waldes. Dort setze ich mich hin und Sonne mein Gesicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 22 Dez - 18:54 | |
| Peeta
Es war klar gewesen, dass Katniss nicht blieb. Warum sollte sie auch? Er hatte keinen Grund sie hier festzuhalten und sie hat keinen Grund hier zu bleiben. Sie ist eine Streunerin. Eine Einzelläuferin. Sie lebt für sich alleine, lebt mit ihr alleine und so wird das auch bleiben. Was ist wenn ihr etwas passiert? Das wird nie passieren. Sie ist stark, jung und voller Energie. Ihr wird nie was passieren. Peeta schaut sich Katniss noch einmal genau an, als ob er sich genau wissen wollte, wie der Ton ihres Felles war, wie ihre Augen aussehen und ihn mit ihrem Blick ganz nervös machen, wie sie läuft, wie sie atmet.. Der Hellbraune würde gerne noch so viel mehr wissen. Sie war so wunderschön. Katniss meinte, wenn er sie nicht mehr brauchte, dann würde sie nun gehen. Ebenfalls bedankte sie sich noch einmal und trat dann aus der Höhle. Kaum war ihre Schweifspitze verschwunden, da vermisste sie Peeta schon. Eine gewisse Zeit lang starrte er einfach nur auf die Wand gegenüber, wo Katniss vorher gesessen hatte. Ihr süßer Duft lag noch in der Luft und überdeckte den Duft den er verbreitete. Dieser roch nicht sehr schön, sondern verpestet von dem Monster, dass ihm seinen Schweif zerfetzt hatte. Peeta setzte sich auf und begann mit seiner Zunge über seinen Pelz zu fahren. Sein Herz schmerzte. Er wollte zu Katniss. Aber er konnte ihr ja nur schlecht hinter her laufen. Er würde hier bleiben. Die Höhle war schön. Nachdem er auch das letzte Klötzchen Blut aus seinem Fell entfernt hatte, legte er seinen Kopf auf die Pfoten und schloss seine Augen. Schlaf würde ihm sicherlich gut tun. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Der kleine Wald So 28 Dez - 14:28 | |
| Katniss
Schon nach kurzer Zeit, macht sich in mir ein komisches Gefühl breit. Ich kann nicht deuten was es für ein Gefühl ist. Das einzige was ich spüre ist, dass es irgendwas mit Peeta zu tun hat. Es ist eine Art Hunger ihn zu sehen. Ich kann selber nicht sagen warum ich so einen Hunger nach ihm verspüre. Doch ich muss ihn sehen. Schnell rappele ich mich auf und gehe leichtfüßig wieder in den kleinen Wald hinein. Ich kann meine eigene Fährte noch leicht wieder verfolgen und finde deshalb gut wieder zur Höhle. Als ich dort ankomme, liegt noch immer der beißende Geruch des Monsters in der Luft. Es stinkt höllisch, weshalb ich mich beeile in die Höhle zu kommen. Dort krieche ich leise hinein. Peeta dürfte mich nicht gehört haben. Hoffe ich. Als ich ungefähr eine Katzenlänge vor ihm stehe, flüstere ich: Hey. Ich glaub ich bin dir noch etwas schuldig.Danach schlucke ich schwer und warte auf seine Reaktion. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 29 Dez - 10:25 | |
| Blutfrost
Der Kater lief durch das Gelände und achtete nicht wirklich wohin er lief. Als er zum ersten Mal wieder aufsah, bemerkte er zwei Katzen, die sich unterhielten. Er wollte nicht unhöflich oder als Spanner abgetan werden, also drehte er in eine Richtung und nahm dabei die Spur eines Kaninchens auf. Hmm..., dachte er sich und eckte sein Maul. Nach kurzer Zeit hockte er unter einer Tanne und verspeiste seine Frischbeute. In solchen Zeiten fehlte ihm sein Clan noch mehr als sonst. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 29 Dez - 18:43 | |
| Peeta
Unfassbar, aber er döste sogar leicht ein. Der Schmerz in meinem Schweif lies zwar nicht wirklich nach, genauso wie dieses Gewicht seines Körpers, das ihm zerdrücken schien, doch das alles wurde abgedämpft, durch den Gedanken an Katniss. Anscheinend weiß sie nicht einmal, wie besonders sie für ihn ist. Natürlich weiß sie es nicht, woher auch?! Wenn sie Gedanken lesen könnte, hätte Peeta das doch sicherlich mitbekommen, oder nicht? Mein kleines Dämmern schien tiefer zu werden und da, als ich fast in den Tiefschlaf rutschte, da hörte ich ihre Stimme. Dem Hellbraunen sein Kopf hob sich und er öffnete seine Augen. Blickte Katniss mit seinen blauen Augen an. Sie hatte geflüstert, dass sie ihm noch etwas schuldig wäre. War sie das? Peeta empfand das nicht so. Wenn dann war er ihr etwas schuldig, nicht anders. >>Hi, meinst du das Ernst? Du bist mir nichts schuldig, Katniss.<<, miaute der Streuner und eine Gänsehaut verbreitete sich in seinem ganzen Körper. Es war schön ihren Namen laut und deutlich zu sagen. >>Aber wenn du hier bleiben möchtest, gern.<< Er sah an ihr herunter. Ihr Pelz war noch zerzaust. Zu gern würde Peeta es säubern. Doch er sagte nichts, wartete jedoch auf ihre Reaktion. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald So 4 Jan - 17:35 | |
| Katniss
Ich seufzte genervt als Peeta meinte ich sehe ihm nichts schuldig. Hör auf immer zu sagen, ich seie dir nichts schuldig, natürlich bin ich dir etwas schuldig. Du hast mir zwei mal das Leben gerettet. Also was kann ich für dich tun? miaue ich aufgebracht. Dann setze ich mich Peeta gegenüber, ungefähr eine Katzenlänge von ihm entfernt, hin und schiebe meine Pfoten unter mich. Was ist eigentlich mit deiner Familie passiert? Frage ich neugierig. Es interessiert mich wirklich wo sie ist. Vielleicht ist sie Tod so Wie meine Oder aber auch noch am Leben. Irgendwie verspüre ich immer ein komisches Gefühl wenn ich bei ihm in der Nähe bin. Ich kann nur nicht sagen was es für eins ist. Zumindest lässt es mich beim verschwinden immer verwirrt zurück. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 4 Jan - 18:19 | |
| Peeta
Katniss seufzte genervt und dann brach sie aus wie ein Vulkan. Also Peeta interpretierte das zu mindest so. Der Hellbraune legte die Ohren an, als die Hübsche meinte, er solle nicht immer sagen, er sei ihr nichts schuldig. Darauf hin fragte sie, was sie für ihn tun könnte. Bleib bei mir, bis zum Ende meiner Tage., dachte der Streuner sich, doch heraus bekam er kein Wort. Schließlich schien sich Katniss wieder zu beruhigen. Sie setzte sich ihm gegenüber, zog die Pfoten unter ihren Körper und sah ihn ganz ruhig an. Unglaublich wie ihre Gefühle hin und her schwankten. Peeta fand das irgendwie besonders. Ihr süßer Duft verbreitete sich langsam in der Höhle und am liebsten würde er glücklich und laut los lachen, doch statt dessen schaute er Katniss einfach nur an. Dann fragte sie, was mit seiner Familie passiert sei. Meine Famile. Das war so eine Sache. >>Meine Familie? Meine Familie ist eine Schande. Am Anfang waren alle ganz in Ordnung, doch dann, ohne jeglichen Grund fingen sie an mich auszugrenzen.<<, miaute Peeta und starrte auf die Erde vor Katniss. Er wollte sie nicht anschauen, vielleicht könnte sie so sehen, das er log. Denn es hatte einen Grund gegeben, dass sie anfingen ihn auszugrenzen. Er war von seinen Gedanken an sie, nachdem er ihr das Kaninchen gegeben hatte, immer so abgelenkt gewesen, dass Beute fangen bei ihm zur Seltenheit wurde. Der Hellbraune musste an den wilden, wütenden Blick und an die ausgefahrenen Krallen denken, so wurde er Zuhause von seinem Vater begrüßt, wenn er nur eine spärliche Spitzmuas gefangen hatte. Auf einmal war ihm ganz kalt. >>Naja und schließlich hatte das alles keinen Zweck mehr und ich bin weggelaufen. Irgendwo lebt meine Familie noch, aber ich bin nicht sehr scharf darauf, sie wieder zu sehen...<< Nun hob Peeta seinen Blick wieder. >>Was ist mit deiner Familie?<<, fragte er vorsichtig und hoffte, sie würde nie wieder so ausrasten wie vorhin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 5 Jan - 19:19 | |
| Katniss Peeta erzählt von seiner Familie als seie sie der letzte Stück Dreck. Doch ich kann nicht sagen das meine Familie besser, besonders meine Mutter, besser war. Ich war für sie nur Luft, nachdem mein Vater gestorben war. Ich nicke nur als Peeta endet. Als er mich fragt er mich was mit meiner Familie sei. Ich schnaube und Wende mich ab. Das geht mir eindeutig zu weit. Ich weiß nicht was dich das angeht. meine ich unfreundlich. Ich ignoriere dabei die Tatsache, dass ich ihn gerade eben, auch nach seiner Familie gefragt habe. Doch nun ist es eine weiter Frage, die mir auf der Zunge brennt. Warum hast du mir damals die Beute gegeben? Ich meine du hättest mich einfach verhungern lassen können, wie jeder andere es getan hätte. Frage ich trocken und warte gespannt auf seine Antwort. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 5 Jan - 19:44 | |
| Peeta
Katniss war eine Weile lang still, als ob sie damit hadern würde, ob sie ihm von seiner Familie erzählt oder nicht. Peeta würde gerne etwas über ihre Familie wissen. Vielleicht war sie sogar hier in der Nähe und sie könnten sie einmal besuchen, zusammen. Ja vielleicht.. Sie meinte unfreundlich, dass ihr das zu weit ginge und sie nicht wüsste, was ihn das angeht. Der Hellbraune duckte sich instinktiv und legte sogar kurz die Ohren an. Was machte er falsch, sodass Katniss immer böse auf ihn war? >>'Tschuldigung.<<, murmelte der Streuner und seine Ohren wurden ganz heiß vor Verlegenheit. Da fragte Katniss etwas, dass sein Herz kurz stolpern lies. Peeta starrte sie an mit seinen blauen Augen. Sollte er ihr das wirklich sagen? Der Kater räusperte sich:>>Nun ja... Ich bin also durch den Wald gelaufen und wollte etwas fangen, für meine Familie und mich. Und da habe ich eben dieses Kaninchen gefangen. Und da bin ich eben auf dich gestoßen. Ich fande es ungerecht, dass ich gut ernährt war und du halb tot da lagst. Also habe ich dir das Kaninchen gegeben, wir Katzen müssen doch zusammen halten, oder nicht?<< Er stockte kurz, schaute auf seine Pfoten. >>Naja. Katniss. Ich... Katniss ich habe einfach gespürt ... ich habe einfach gespürt das du etwas Besonderes bist.<< Das sich Peeta's Stimme immer noch klar anhörte war ganz schön ungewöhnlich, fand er zu mindest. >>Du bist wunderschön, Katniss. Seit diesem Tag habe ich dich nicht mehr aus meinem Kopf heraus bekommen.. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt... Der Hellbraune sah sie forschend an. würde sie ihm nun an die Gurgel springen? Er biss sich auf die Zunge. Er hätte das nicht sagen sollen. Aber die Gefühle haben ihn überrumpelt und es war eben die Wahrheit... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 6 Jan - 23:01 | |
| Darkaria
Der See-->
In Gedanken versunken lief sie weiter ohne darauf zu achten ob Jay ihr überhaupt folgte. Sie blickte erst auf als sie kühlen Waldboden unter ihren Pfoten spürte. Erleichtert seufzte sie auf als sie endlich der Hitze der Sonne entkamen. Sie sah sich um. Dies war der Wald in dem sie und der graue Streuner Jay aufeinander getroffen waren. Es war ruhig hier, sehr ruhig. Doch als sie die Luft einsog roch sie viele Beutetiere. Zufrieden schnurrte sie leise. Sie sah sich zu Jay um und fragte leise. Sollen wir zusammen jagen oder jeder einzeln? sie sah sich weiter im Wald um, während sie auf die Antwort des grauen Katers wartete. Es gab hier viel Unterholz und gute Anschleichmöglichkeiten. Mit etwas Glück kann ich hier gut Beute machen. dachte sie sich und hoffte dass dies der Fall sein sollte. Das Glück muss ja auch mal auf meiner Seite sein. dachte sie sich und ihr Gesicht verfinsterte sich als sie daran dachte wie oft sie Glück gebraucht hatte und wie selten es nur da war. Das ich Jay getroffen habe war Glück. dachte sie sich und versuchte sich selbst aufzumuntern. Doch viel half es nicht. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 7 Jan - 14:36 | |
| Jay
<-- See
Der Streuner kam kurz nach Darkaria an. Der Schatten der Bäume auf seinem Pelz tat gut, genauso die erfrischende Kühle, die hier herrschte. Er war fast gegen Darkaria gelaufen, weil er so in der Beobachtung des Waldes vertieft war, jedoch schreckte ihre Stimme ihn auf. Sie fragte, ob sie zusammen jagen gehen, oder jeder alleine. >>Alleine kann jeder mehr fangen. Zu viel brauchen wir zwar auch nicht, trotzdem ist es besser und die Wahrscheinlichkeit ist kleiner, dass jemand die Beute aufschreckt.<<, miaute Jay, drehte sich um und rannte davon. Er war gespannt was Darkaria fangen würde. Eine Maus lief ihm sozusagen über die Pfoten. Schnell war sie erlegt und unter etwas Erde verscharrt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 7 Jan - 15:26 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin nickte, auch wenn sie etwas enttäuscht war. Jetzt kann ich ihm ja doch nicht zeigen dass ich jagen kann. dachte sie enttäuscht. Sie sah ihm nach wie er im Unterholz verschwand. Dann machte sie sich selbst auf den Weg. Sie folgte leise der Duftspur einer Waldmaus die sie durch ein Meer auf Farnwedeln führte. Kurz darauf sah sie das kleine Nagetier das aufrecht da saß und scheinbar an einem Samen oder etwas ähnlichem Nagte. Sie duckte sich so tief sie konnte. Ihr Bein schmerzte doch sie schlich unbeirrt weiter bis sie nah genug an dem Beutetier heran war. Sie versuchte sich so kräftig abzustoßen wie sie konnte. Das Tier schreckte hoch und lief ihr Glücklicherweise direkt in die ausgefahrenen Krallen. Sie erlegte das Tier und vergrub es schnell. Das war echt Glück. dachte sie sich. Sie schloss die Augen und blendete alle Gerüche aus um sich auf den Duft der Beutetiere konzentrieren zu können. Schon bald hatte sie ein Eichhörnchen gewittert doch sie wandte sich ab. Sie hatte noch nie ein Eichhörnchen erwischt und sie sind auch so schon recht schwer zu fangen. Sie blendete nun auch den Duft des roten pelzigen Tieres aus und roch auch schon schnell etwas neues. Eine Amsel. Jetzt bloß nichts falsch machen. dachte sie sich. Sie schlich sich an doch unglücklicherweise streifte ihr verdrehtes Bein einen Ast. Der Vogel schreckte hoch und stieß einen schrillen Alarmruf aus. Seufzend stellte sie sich hin und sah dem Vogel hinterher. Ich fürchte hier werde ich nicht mehr viel finden. dachte sie sich enttäuscht. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 7 Jan - 15:41 | |
| Jay
Irgendwie hatte er keine Lust mehr zu jagen. Er hatte zwar erst eine Maus gefangen, was nicht wirklich schwer war, weil sie ihm vor die Pfoten gelaufen war, aber irgendwie, war er Gedankenverloren und streifte einfach nur durch den Wald. Er roch Eichhörnchen, sogar den ein oder anderen Spatz, doch er lies sie einfach links liegen. Warum war ihm ein Rätsel. Was war nur mit ihm los? Jay straffte seine Muskulatur und atmete tief ein und aus. Er würde jetzt ein Eichhörnchen fangen und fertig, aus. Er folgte dem Geruch des Tieres und dann hörte er es rascheln. Das Tier saß nun also auf einer kleinen Lichtung mit einer Nuss oder ähnlichem in der Hand. Gerade als sich der Graue aus seinem Versteck wagen wollte und das Tier fangen wollte, lies ein Alarmruf eines Vogels den Wald erzittern. Das Eichhörnchen zögerte nicht und sprang den nächsten Baum hinauf. Wütend starrte er in die Richtung wo der Alarmruf hergekommen war. Er lief weiter. Auf einen Baum klettere ich sicherlich nicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 8 Jan - 19:44 | |
| Katniss Als Peeta erzählte, Wie er dazu kam dieses Beutestück mir zu gebeJa vielleicht hast du recht. Wir Katzen sollten zusammen halten. Obwohl mir Sowas nicht sehr geheuer ist. Ich habe es nicht so mit zusammenhalten. meinte ich ehrlich. Meine Augen weiteten sich schlagartig, als Peeta begann mir zu erzählen das er gespürt habe, dass ich etwas besonderes sei. Was meint er damit? Frage ich mich sichtlich verwirrt. Nun begann er sie als wunderschön zu bezeichnen und meinte er konnte sie seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Worauf will er denn nun hinaus? Frage ich mich nun noch verwirrter. Und genau da, als er sagte er sei in mich verliebt, viel der Groschen. Eine ungeahnte Wut staute sich in mir auf. Ich war noch nie so wütend auf eine Katze, wie auf Peeta jetzt. Was? fauchte ich ihn laut an und sprang mit gesträubten Fell auf. Du erzählst mir die ganze Zeit nichts davon und nun rückst du damit heraus? Was stellst du dir eigentlich vor? Das wir jetzt Gefährten werden und alles ist Friede Freude Mäusespeck?(etwas verändert xD) Da hast du dummes Mäusehirn aber falsch gedacht. Du bist Ja total durchgeknallt wenn du so etwas denkst. Ich werde nie irgendetwas für dich empfinden. Du bist einfach nur ein Feigling fauchte ich nun lauter. Während ich ihn anfauchte habe ich mich auf ihn gestürzt und da er saß leicht umgestosen. Ich hielt im drohend eine Kralle an die Kehle und verschwand mit schnellen Schritten aus der Höhle weg . Irgendwo hin. Als erstes zum See und dann schaue ich weiter. ---> See ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 8 Jan - 20:05 | |
| Peeta
Erst stimmte ihm Katniss noch zu, das Katzen zusammen halten müssten, obwohl sie meinte, dass ihr das nicht sehr geheuer sein. Der Hellbraune hörte ihr mit zuckenden Ohren weiter zu. Dann beobachtete er den Ausdruck in ihren Augen, nachdem er ihr also gesagt hatte, dass er sie für etwas Besonderes hielt. Verwirrung spiegelte sich leicht in ihren Augen und dann, dann als es endlich raus war, was in Peeta tiefe Erleichterung ausgelöst hatte, stürzte sie sich auf ihn. Katniss fauchte ihn an, er lag fast am Boden, ihre Kralle an seiner Kehle. Sie würde doch nicht ... ihn umbringen? Aber das war jetzt eher Nebensache. Der Hellbraune legte die Ohren an.
"Was? Du erzählst mir die ganze Zeit nichts davon und nun rückst du damit heraus? Was stellst du dir eigentlich vor? Das wir jetzt Gefährten werden und alles ist Friede Freude Mäusespeck? Da hast du dummes Mäusehirn aber falsch gedacht. Du bist Ja total durchgeknallt wenn du so etwas denkst. Ich werde nie irgendetwas für dich empfinden. Du bist einfach nur ein Feigling!"
Sie rannte davon. Jap, das hatte weh getan. Der Hellbraune schluckte und sah zum Ausgang der Höhle. Er konnte jetzt Katniss nicht einfach so laufen lassen. Das ging nicht. Es ging nicht, weil er sie liebte. Und jetzt wo sie das auch noch wusste, konnte er sie nicht im Stich lassen. Was ist wenn ihr wieder etwas zu stieß? Peeta rappelte sich auf, schleppte sich aus der Höhle und stolperte Katniss hinterher.
--> See ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 10 Jan - 18:07 | |
| Darkaria
Da die Kätzin keine Lust hatte noch irgendwo anders jagen zu gehen, grub sie ihre Beute aus und lief zu der Stelle hin wo sie Jay das letzte Mal gesehen hatte. Er wird bestimmt hier hin zurück kommen. dachte sie sich und setzte sich. Die grauweiße Kätzin sah sich im Wald um. Sie hörte weniger Vögel als vorher. Hoffentlich habe ich Jay jetzt nicht die Jagd vermießt. überlegte sie kurz, schüttelte dann jedoch den Kopf. Er hatte bestimmt schon vor mir etwas gefangen. Schließlich ist er ein guter Jäger. beschloss sie. Was ich von mir jedoch nicht behaupten kann. fügte sie in Gedanken noch finster hinzu. Sie sah sich um und prüfte die Luft. Der Geruch des Grauen war schon älter also war er nicht dort gewesen. Sie saß einfach nur schweigend da und starrte ins Leere. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 10 Jan - 20:45 | |
| Jay
Eine Wühlmaus baumelte nun noch in seinem Maul. Es hatte lange gedauert, bis er noch etwas finden konnte, der Warnruf des Vogels hatte durch aus viel Beute verscheucht. Nun war er an der Stelle, wo er seine Maus vergraben hatte. Schnell hatte der Graue diese wieder zum Vorschein gebracht und nahm sie ebenfalls in sein Maul. Dann folgte Jay seiner Geruchsspur zurück und stieß wieder auf Darkaria. Er lies seine Beute fallen und schaute sie an. Auch sie hatte etwas gefangen. >>Ein Vogel hat ganz schön viel Beute verscheucht, als er einen Warnruf ausgestoßen hat.<<, miaute der Streuner und lächelte schwach. >>Es hat mir ein Eichhörnchen gekostet.<< Der Kater sah sie an. Hatte sie den Vogel aufgeschreckt? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 11 Jan - 14:20 | |
| Darkaria
Die grau weiße Kätzin saß steif a und starrte vor sich hin. Der graue Kater sagte etwas und riss sie somit aus ihren Gedanken. Was? fragte sie sich und blickte zu Boden. Tut mir leid ich war in Gedanken versunken. Was hast du grade eben gsagt? fragte sie und richtet ihren blassgrünen Blick auf Jay. Der Kater lächelte schwach. Hat er den Vogel gehört? Habe ich ihn von seinem Jagderfolg abgehalten? Sie scharrte mit den Pfoten und sah auf ihre Waldmaus vor ihren Pfoten hinab damit der Graue nicht sah wie nervös sie war. Hoffentlich ist er mir nicht böse .... dachte sie sich und sah ihn prüfend an während sie auf die Antwort ihre Gegenüber wartete. |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 11 Jan - 19:04 | |
| Jay
In den Augen des Katers spiegelte sich Verwirrung, als Darkaria meinte, dass sie in Gedanken versunken gewesen war und ihn deswegen nicht gehört hatte. Er schnippte mit dem Schweif. Sprach dieser kleiner Hinweis jetzt dafür, dass sie den Vogel aufgescheucht hatte, der dann sein Eichhörnchen vertrieben hatte? >>Ich habe gemeint, dass ein Vogel, der anscheinend aufgeschreckt wurde, mir meine Beute verjagt hat. Wenn du es warst, das ist nicht schlimm.<<, miaute Jay und berührte sie kurz mit seinem Schweif an ihrer Schulter. Er setzte sich und biss in seine Wühlmaus. Sie schmeckte köstlich. Außerdem tat die Sonne auf seinem Pelz gut. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 12 Jan - 19:07 | |
| Darkaria
Sie sah zu Boden. Tut mir leid. murmelte sie und sah ihn kurz an. Sie beugte sich vor und biss in ihre Wühlmaus. Sie hatte auf einmal keinen Hunger mehr, zwang sich jedoch etwas zu essen. Da ihr Bein fürchterlich schmerzte setzte sie sich hin und versuchte sich zu entspannen. Sie starrte mit vor Schmerz trüben Augen vor sich hin während sie gelangweilt auf einem kleinen Knochen rumkaute. Ein lautes Knacken und er Knochen war gebrochen. Sie zuckte bei dem Laut zusammen und blickte beschämt zu Boden. Meine Güte! Reiß dich zusammen! fauchte sie sich im Stillen selbst an. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 12 Jan - 19:49 | |
| Jay
Er beobachtete Darkaria forschend. Was war denn jetzt mit ihr los? Nachdem er gemeint hatte, dass es nicht schlimm sei, wenn sie einen Vogel aufgescheucht hatte, schaute sie auf den Boden und entschuldigte sich. Irgendwo in ihm regte sich die Seite seines Vaters:Schau, diese Katze kann nichts! Mit ihrem verkrüppeltem Bein verscheucht sie jede Beute! Der Graue ignorierte die Stimme einfach. Dann kaute er auf seiner Wühlmaus weiter. Auch Darkaria biss nun in ihre, aber irgendwie etwas lustlos. Hatte er etwas falsches gesagt? Jay musterte sie weiter, von oben nach unten. Sie setzte sich hin und ihren Augen glitzerte etwas. Dann fing sie an auf einem Knochen herum zu kauen. Der Streuner selbst aß ebenfalls weiter, als ein Knochen knackte, um genau zu sein, Darkarias Knochen. >>Alles okay?<<, fragte er und starrte kurz auf ihr Bein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 12 Jan - 21:38 | |
| Darkaria
Sie sah zu dem grauen Kater ihr gegenüber auf. Sie folgte seinem Blick auf ihr Bein. Es ist alles okay. Ich überlege nur was .... Ach egal. Sie hoffte der Kater würde nicht darauf eingehen und um zu zeigen, dass es ihr egal war, biss sie gelangweilt ein Stück von ihrer Maus ab. Sie würgte den Bissen hinunter und sah sich um. Es war ruhig im Wald. Mittlerweile sangen wieder Vögel und überall hörte man das Rascheln von Blättern. Es war sehr verlockend nun zu jagen um Jay zu zeigen das sie trotz ihre Beines irgendetwas konnte doch es wäre Verschwendung. Also blieb sie sitzen, "genoss" genervt den Schmerz ihres Beines und aß weiter brav ihre Maus auf. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 13 Jan - 13:42 | |
| Jay
Am liebsten wollte er Darkaria anfauchen, damit sie ihm sagte, was nur mit ihr los war. Was war nur los? Hatte er wirklich etwas falsch gemacht? War das wirklich ihr ernst? Jay's Krallen bohren sich in den Boden unter seinen Füßen. >>Okay, dann eben nicht.<<, knurrte er und sein Schweif schnippte. Schnell vertilgte er den Rest seiner Wühlmaus. Kätzinnen sind eben komisch. Ich werde sie nie verstehen können. Warum sollte ich sie auch verstehen? Was soll mir das bringen?, dachte der Graue sich und beschloss ein wenig zu dösen. Seine Pfoten sahen immer noch wund aus, also wollte er es nicht riskieren auf einen Baum zu klettern. Der Streuner schob also seine Vorderpfoten unter seinen Körper und schloss die Augen leicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 13 Jan - 17:13 | |
| Darkaria
Die Grauweiße sah den Kater überrascht an als er auf einmal losfauchte. Was will er nur von mir? dachte sie sich. Ist er jetzt wirklich wütend weil ich ihm nicht erzähle worüber ich mir Gedanken mache?! Sie starrte ihn irritiert an und ein Funke von Wut kam in ihr hoch und sie konnte sich grade noch davon abhalten ihn anzugreifen. Sie spürte die Spannung in der Luft und zuckte zusammen. Ich muss mich beruhigen! fuhr sie sich im Stillen an. Glücklicherweise schien der graue Streuner ihren beinahe Wutausbruch nicht bemerkt zu haben denn er legte sich hin um ein wenig zu dösen. Sie nickte kaum merkbar und starrte hinauf zu den Bäumen. Sie verkniff sich eine bissige Bemerkung und tat es ihm gleich. Ihr Bein fühlte sich merkwürdig taub an und sie stellte sich vor wie sie sofort zusammenbrechen würde wenn sie nun aufstand und es belastete. Also gönnte sie dem Bein eine kurze Auszeit. Schweigend saß sie da, schloss die Augen und lauschte den Geräuschen des Waldes die ihre Gedanken an einen fernen Ort schweifen ließen, hinein in ein Land aus Bergen ... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |