Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 23 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:21

Mitternacht

Jay nahm das Eichhörnchen dankend an und fragte, ob sie wieder zurück zur Höhle gingen. Mitternacht sah in den Himmel und schüttelte dann den Kopf. Nein, ich würde gerne hier bleiben. Ich finde es hier gerade wunderschön, besonders die Aussicht., miaute sie und sah dabei wieder Jay an. Verschmitzt lächelte sie ihn an, wtand auf und setzte sich neben ihn.
Dort ringelte sie ihren Schweif um den seinen und wusste schon gar nicht mehr, warum sie zurvor plötzlich sauer war. Sie konnte es sich immer noch nicht erklären, aber das war der Kätzin jetzt auch egal. Sie schmiegte sich an ihren Gefährten und fing an zu schnurren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:35

Jay

Mitternacht schüttelte auf seine Frage erstmal nur den Kopf. Dann meinte sie, dass sie viel lieber hier bleiben würde. Jay schob den Schnee etwas weg, damit sie eine Fläche hatten, die nicht ganz so nass und kalt war. Dort setzte er sich also hinein. Seine Gefährtin ringelte ihren Schweif um seinen. Er legte die Wühlmaus ab und schnurrte leise. Dann leckte er ihr übers Ohr und berührte mit seiner Schnauze ihre Wange. Schließlich schob er ihr die Wühlmaus zu. >>Lass es dir schmecken.<<, schnurrte er und schmiegte sich an seine Gefährtin. Auch Mitternacht schnurrte leise. Er genoss einfach den Moment. Jeder Moment mit Mitternacht war schön. Und jeder Moment war es Wert, nie in Vergessenheit zu geraten.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:48

Mitternacht

Jay hatte etwas von dem Schnee weggeschoben und schob ihr nun die Wühlmaus zu. Sie sollte es sich schnecken lassen. Danke, du auch., miaute sie und schob ihm das Eichhörnchen zu.
Dann nahm sie einen Bissen und kaute langsam darauf herum. >Ob sie wohl wirklich trächtig wurde und Jungen bekam? Wenn ja, dann wären es bestimmt die schönsten Jungen auf der ganzen Welt, da Jay ihr Vater war.<, überlegte Mitternacht und genoss den Moment neben dem Kater, der ihr Herz erobert hatte. Mitternacht konnte sich noch genau an den Tag erinnern, ab dem sie ihn kennen gelernt hatte.
Sie hatte unter dem Baum geschlafen, auf dem er geschlafen hatte. Schneller als sie damals dachte, hatte er ihr Herz für sich gewonnen, auch wenn er damals meinte, dass es gefährlich für sie wäre, wenn sie bei ihm bleiben würde. Aber das wollte die schwarze Kättin von Anfang an nicht glauben und es war bis jetzt auch noch nichts geschehen, also machte sie sich auch keine Sorgen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:59

Jay

Mitternacht schob ihm das Eichhörnchen zu, dass sie gefangen hat. >>Danke.<<, schnurrte Jay. Er zog das rote Tier näher zu sich, senkte seinen Kopf und fing an an dem Tier zu knabbern. Es war etwas mager, doch das machte ihm nichts aus. Es stillte seinen Hunger, dass ist das, was er brauchte.
Es dauerte nicht lange, da waren nur noch die letzten Reste des Beutetieres übrig. Er leckte sich mehrmals über die Lippen. >>Wirklich, ein sehr guter Fang, Mitternach.<<, miaute er und schnurrte leise weiter. Einen Moment lang sah er sie an und überlegte, ob er sie fragen sollte, ob sie vorhin wirklich sauer auf ihn gewesen war. Doch er entschied sich dagegen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:12

Mitternacht

Jay hatte, wie sie jetzt, seine Beute aufgefressen und meinte, dass es wirklich ein guter Fang gewesen war. Verlegen legte Mitternacht die Ohren an und schleckte sich das Brustfell. Naja, es war wirklich einfach zu fangen gewesen und sehr mager, aber es freut mich, wenn es dich satt gemacht hat., miaute die Kätzin und schleckte ihrem Gefährten über die Ohren.
Dann schniegte sie sich noch mehr an ihn und sah zum Himmel hinauf. Heute wird bestimmt ein schöner Tag. Hoffentlich scheint die Sonne!, meinte sie und drückte ihren Kopf leicht von unten gegen seinen. >Dieser Moment ist so vollkommen!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:28

Jay

Mitternacht sah extrem süß aus, wenn sie verlegen war. Sie legte ihre Ohren kurz an und leckte sich übers Brustfell. Dann meinte sie, dass das Eichhörnchen mager gewesen war und sehr einfach zu fangen. >>Das mag es vielleicht gewesen sein, aber es war wirklich sehr lecker.<<, schnurrte Jay als Mitternacht ihm über die Ohren leckte. Ihre Berührungen waren immer so sanft, erfüllten ihn mit einer sanften Wärme. Er vergaß sogar völlig die Schneelandschaft um ihn und somit auch die Kälte. Für ihm war im Moment nur Mitternacht wichtig. >>Ja, dann wird unser Spaziergang noch schöner!<<, schnurrte Jay. Diesen Tag wollte er nie vergessen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:35

Mitternacht

Die Kätzin musste kichern und vergaß die Welt um sich herum. Für sie gab es nur noch Jay, die Dämmerung und den leichten Wind, der durch ihr Fell wehte.
Als sie ihn wieder ansah, leuchteten ihre Augen sanft und voller Liebe und strahlten Jay an. Diesen Tag werde ich bestimmt niemals vergessen. Er erscheint mir so magisch und ungewöhnlich und fühlt sich einfach nur gut an., murmelte sie ihm zu und hörte leise einen Vogel zwitschern, so als würde er sein Lied nur für sie Zwei singen. >Ihr Leben konnte nicht besser sein! Sie fühlte sich so frei wie noch nie zuvor!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:45

Jay

Mitternacht fing an zu Kichern, wobei Jay's Schnurren noch lauter wurde. Sie war so süß. Er wollte sie nie wieder verlieren. Er konnte sie nie wieder verlieren. Ohne sie würde er nicht leben können.
Sie meinte, dass sie diesen Tag wahrscheinlich nie wieder vergessen würde. Er berührte sanft ihre Schnauze mit ihrer und verweilte einen Moment so. Ein unglaubliches Gefühl rauschte durch seinen Körper, dann kicherte er und löste sich von ihrer Nase. >>Weißt du was aber noch bei dieser wunderschönen Erinnerung fehlt?<<, brummte er mit seiner tiefen Stimme in ihr Ohr. Dann sprang er ruckartig auf, schlug mit seiner Pfote in den Schnee und warf etwas Schnee auf Mitternacht. >>Eine Schneeballschlacht!<<, rief er und lachte laut.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:52

Mitternacht

Sie konnte sich nicht vorstellen, was diese Erinnerung noch schöner machen könnte, als Jay ihr diese Frage ins Ohr brummte und ihren Körper somit zum Beben brachte. Also schüttelte sie einfach den Kopf, als er plötzlich von ihr wegsprang und eine Pfote in den Schnee schlug, sodass etwas davon auf Mitternacht's Kopf landete.
>Wie Jungen!<, dachte sie sich und lachend tat sie es Jay gleich. Sie warf etwas Schnee in seine Richtung und hoffte ihn zu treffen.
Die Idylle um sie herum hatte sich trotz der Schneeballschlacht nicht verändert, sie war immer noch auf Jay, sie, die Dämmerung und das Zwitschern des Vogels beschränkt.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 17:03

Jay

Mitternacht lachte, sprang ebenfalls auf und warf mehrere Pfoten Schnee in seine Nähe. Erst konnte er noch ausweichen, doch dann trafen ihn zwei Pfoten voll total im Gesicht. Er sprang zurück, nieste und schüttelte schnell seinen Kopf. >>Na warte..<<, knurrte er spielerisch, drehte sich herum und schaufelte den Schnee regelrecht in Mitternachts Richtung.
Gleichzeitig fühlte er sich wie ein Junges, als die Welt von ihm und seinem Bruder noch total in Ordnung war. Doch Abel hatte an so etwas nie so viel Spaß gehabt. Am Anfang hatte er es immer noch toll gefunden, doch dann war er einfach weg gegangen. Er schob den Gedanken an seinen verschollenen Bruder weg und schaufelte hingegen weiter.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 17:42

Mitternacht

Sie hörte, wie Jay spielerisch knurrte und dann anfing den Schnee in ihre Richtung zu schaufeln. Sie versteckte sich hinter einem Baum, der ihr einen guten Schutz bot.
Sie musste sich eine Strategie überlegen, wie sie ihm näherkommen konnte, ohne dass er sie bemerkte.
Leise und geschwind raste Mitternacht zum nächsten Baum, damit er nichts bemerkte.
Das tat sie weiterhin, bis sie ganz nah an ihn herangekommen war. Dann schaufelte sie ihm von hinten wieder Schnee auf den Rücken und versteckte sich gleich danach wieder, konnte sich das Lachen aber nicht verkneifen und hätte fast laut losgelacht.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 19:23

Jay

Er schaufelte unbeirrt einfach weiter, seine Pfoten fingen schon an zu Schmerzen vor Kälte. Doch er versuchte dieses kleine Stechen einfach zu ignorieren und weiter zu Schaufeln. Kurz machte er eine Pause, keuchend atmete er schnell ein und aus. Da traf ihn eine riesige Schneemasse von oben auf seinen Rücken, er zuckte zusammen, die kalte Nässe des Schnees drang durch seinen Pelz und er sprang auf, schüttelte sich schnell den Pelz aus. Seine Gefährtin hatte sich also hinter ihn geschlichen. Er konnte ihre Spuren im Schnee sehen. Schnell sprang er den Baum hinauf, hinter dem sie sich anscheinend versteckte, und schob mit einer gekonnten Schweifbewegung den Schnee von einem Ast hinunter. Das musste sie einfach treffen.

[Schneeballschlacht mit Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 11:58

Mitternacht

Sie musste kichern, als Jay überrascht aufsprang und sich nach ihr umsah. Dann war er plötzlich verschwunden und Mitternacht konnte ihn nicht mehr sehen.
Sie lugte vorsichtig hinter dem Baumstamm hervor, als der Schnee auf dem Baum auf sie herabsauste und die Kätzin unter sich begrub. >Jay!<, dachte sie sich und kurz blieb ihr die Luft weg.
Dann versuchte sie sich von dem Schnee zu befreien, doch er war ein bisschen zu schwer, also wedelte sie heftig mit dem Schweif, der noch frei war, um Jay ein Zeichen zu geben.
Ihre Pfoten gruben sich in den Erdboden und sie versuchte sich hochzustemmen, schaffte es aber nur leicht, sodass ihr Kopf wieder frei wäre. Dann erhob sie ihre Stimme. Jay, wenn ich dich in die Pfoten bekomme!, rief sie ihm spielerisch böse zu.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 14:40

Jay

Er grinste immer noch, auch als er sah, dass seine Gefährtin von der Schneemasse begraben wurde. Er wartete darauf, dass sie aus dem Schneehaufen wieder auftauchte und mit wütend glitzernden Augen zu ihm hoch schaute, doch es tat sich als aller erstes nicht.
Das Grinsen wurde aus seinem Gesicht gewischt, er bückte sich leicht. Doch dann kam ihr Schweif zum Vorschein, den sie heftig hin und her wedelte. Er beschloss nach unten zu klettern um sicher zu gehen, ob sie vielleicht wirklich Hilfe bräuchte. Er kam neben dem Schneehaufen auf dem Boden auf, als ein Kopf erschien. Dann konnte er auch schon ihre gespielt wütende Stimme hören, die ihm leicht drohte. >>Tja, als riesiger Schneeklumpen kommt man vielleicht nicht so schnell vorwärts, meinst du nicht? Also wird es wohl noch etwas dauern bis du mich in die Pfoten bekommst.<<, miaute er und tappte langsam von ihr Weg.

[redet mit Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 17:51

Mitternacht

Er stand vor ihr und schien sich über sie zu amüsieren. Sie jedoch fand das nicht gerade lustig, jedenfalls nicht mehr, da die Kälte des Schnees langsam in ihr Fell kroch und er auf ihrem Rücken leicht zu schmelzen begonnen hatte.
Als Jay dann auch noch langsam von ihr wegtappte, sammelte sie ihre ganze Kraft, bevor sie dich erhob und der Schnee langsam von ihr runterrutschte. Dabei hatte sie die Augen geschlossen, doch als sie diese nun wieder öffnete, lag gespielte Wut darin und sie ließ sie kurz aufblitzen. Tja, wen nennst du jetzt noch Schneeklumpen?, fragte sie ihn breit grinsend.
Sie wollte schon auf ihn zurennen, als ihr ein seltsamer Geruch in die Nase stieg. >Diesen Geruch kenne ich doch. Das ist ...< Noch bevor sie den Gedanken zu Ende denken konnte, sag sie das Tier, das sich langsam seinen Weg durch den Schnee kämpfte. Ein Hund. Ohne einen Zweibeiner. Also entweder ein wilder oder ein entlaufener Hund.
Plötzlich hievte er seinen großen Kopf in die Luft und entdeckte sie, denn er bleckte die Zöhne und ihne nachzudenken, rannte Mitternacht auf Jay zu und zog ihn in eine Schneekuhle. Ohne auf möglichen Protest von seiner Seite zu achten, zeigte sie mit dem Schweif auf den Hund, der langsam auf sie zukam.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 18:27

Jay

Er hatte sich vielleicht erst drei Fuchslängen von ihr entfernt, da sah er wie Mitternacht sich kraftvoll aus dem Schneehaufen aufrichtete und ihn mit gespielten, wütenden Augen anstarrte. Jay lächelte sanft. Er liebte sie so sehr, am liebsten würde er sie den ganzen Tag kitzeln oder ärgern, nur um diesen Blick zu sehen. Sie fragte, wenn er denn jetzt einen Schneeklumpen nannte. Jay holte Luft, wollte gerade Antworten, als ihn ein Geruch in die Nase stieg, der ihn sofort alle Haar sträuben lies. Hund. Er starrte das Tier an, das sie anscheinend ebenfalls entdeckt hatte. Jay blieb wie erstarrt stehen, seine Gedanken rasten. Er musste Mitternacht beschützen, dass war das wichtigste. Er wollte gerade zu ihr herum wirbeln, da wurde er auch schon in ein Loch im Schnee gedrückt. Ein anderer Hund?!, schoss es ihm durch den Kopf, er schlug leicht um sich, doch dann bemerkte er, dass es nur Mitternacht war. Sie sah ihn eindringlich an und zeigte mit ihrem Schweif in die Richtung des Hundes. >>Auf einen Baum, sofort.<<, miaute er ihr leise zu. >>Geh schon, ich lenke ihn ab.<<
Zu oft hatte er es mit solchen Viechern zu tun gehabt. Entweder auf seiner Reise in dieses Gebiet oder bei Aufgaben, die sein Vater ihm gestellt hatte. Er war erfahren mit sowas. Doch trotzdem mischte sich Angst in Jay's Selbstbewusstsein.

[redet mit Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 18:58

Mitternacht

Trotzig hob sie leicht den Kopf, als Jay meinte, dass sie auf einen Baum klettern und er den Hund ablenken würde. Sie sah ihm in die Augen. Nein, ich bleibe hier unten und kämpfe mit dir! Ich liebe dich wirklich über alles, aber der Hund hat uns beide schon gesehen und wenn er sieht, dass ich auf einen Baum flüchte, dann wird er früher oder später zu diesem Baum kommen und mich runterholen wollen. Ich bleieb bei dir., miaute Mitternacht leise, aber bestimmt.
Sie lugte vorsichtig aus dem Loch hervor und sah, dass der Hund ihnen schon ganz nah gekommen war und zog schnell den Kopf wieder ein. Er hat uns schon fast erreicht. Wir sollten schnell handeln, Liebster., murmelte sie.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 19:54

Jay

Er wollte einfach Mitternacht aus der Gefahrenzone bringen, den Hund ablenken und weg von hier bringen und dann wäre alles gut, doch seine Gefährtin sträubte sich dagegen. Sie sah nicht ein, auf den Baum zu klettern, sie wollte hier bei ihm bleiben und mit ihm kämpfen. Sie meinte sie würde ihn lieben und wenn sie jetzt auf den Baum klettern würde, würde er sie früher oder später herunter holen. Jay sah seine Gefährtin verzweifelt an, dann schmiegte er sich kurz an sie, leckte ihr schnell übers Ohr, über die Wange und drückte dann sanft seine Schnauze auf ihre. >>Aber bitte sei vorsichtig? Und Mitternacht, ich liebe dich auch.<<, miaute er, wandte dann seinen Blick wieder zum Hund. >>Ich versuche ihn abzulenken, du kannst ihn dann von den Flanken angreifen.<<, miaute er schnell, dann sprintete er los, auf den Hund zu. Dieser blöde Fellbündel schien sich schon zu freuen, dass er seinen leckeren Katzen-Imbiss bekam, doch Jay tauchte kurz bevor er nach ihm schnappen konnte nach rechts von dem riesigen Hund ab. Dieser wirbelte sofort wieder zu Jay herum. Der Kater fing an zu Fauchen, der Hund fletschte erneut die Zähne und kam wieder näher. Er sträubte seinen Pelz, fuhr seine Krallen aus und schlug nach der Nase des Hundes. >>Los Mitternacht!<<, rief er seiner Gefährtin zu. Ihm wäre es zwar immer noch lieber, wenn sie sicher auf einem Baum wäre, aber sie wollte ja unbedingt bei ihm bleiben... Es wird alles gut., sprach er sich selbst zu. Doch in Wirklichkeit verriet ihm sein Bauchgefühl schon, dass etwas schreckliches passieren würde.

[kämpft mit Mitternacht gegen einen Hund]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:01

Mitternacht

Er schien zwar nicht ganz glücklich damit zu sein, dass sie mitging, aber er akzeptierte es. Und dafür war sie Jay sehr dankbar. Sie brauchte diesen Adrenalinschub und einen Kampf hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.
Sie wartete also in dem Loch, bis Jay ihr ein Zeichen gab und als er ihr schrie, sprintete sie auf das massige Tier zu und rammte es, doch der Hund taumelte nur ein bisschen, bevor er sich wieder erhob und mit gefletschten Zähnen auf Mitternacht losging. Anfangs wich sie ihm noch gut aus, doch dann stolperte sie über eine Wurzel, fiel hin und sah dem Hund ins Maul, als dieser sich über ihr aufbäumte.
Sie fauchte ihn an und zerkratzte ihm die Schnauze, sodass er heulend zurückwich. Mitternacht sprang schnell zu Jay und sah ihn an.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:27

Jay

Mitternacht sprintete nach seinem Befehl sofort auf den massigen Hund zu. Sie rammte ihn, doch das brachte den Hund nicht zu Fall. Er schwankte nur leicht, fuhr zu seiner Gefährtin herum und zeigte seine Spitzen und riesigen Zähne. Einen Moment war der Graue erstarrt, die Erinnerung an die dunkle Nacht mit seinem Bruder brach über ihn zusammen. Ihm wurde eiskalt, er konnte sich nicht rühren. Doch als sie sah, dass Mitternacht fast von dem riesigen Hund zerfleischt wurde, riss er sich aus seiner Starre. Seine Gefährtin sprang gerade wieder zu ihm und sah ihn an, der Hund sprang hinterher, sah so aus, als ob er auf Mitternacht springen wollte, doch das konnte Jay nicht zu lassen. Er schrie auf, rannte auf den Haufen Krähenfraß zu und sprang ihm ins Gesicht, bohrte seine Krallen in Nase und versuchte auch irgendwie die Augen zu erwischen. Der Hund jaulte auf, schüttelte wie verrückt seinen Kopf, irgendwann lies Jay los und wurde mehrere Fuchslängen weit weg geschleudert. Er kam hart am Boden auf, doch das hielt ihm nicht auf. Kurz schnappte er nach Luft und richtete sich wieder zitternd auf. >>Na komm her du Fuchsdung!<<, schrie er den Hund an. Er musste die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Mitternacht sollte nichts passieren. Der Hund knurrte und rannte wieder auf ihn zu. Jay machte sich bereit für einen weiteren Angriff.

[kämpft mit Mitternacht gegen einen Hund]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:38

Mitternacht

Sie sah ihrem Gefährten zu, wie er gegen den Hund kämpfte und es juckte sie in den Pfoten ebenfalls auf das massige Tier zu springen und ihm seine Flanken zu zerfetzten.
Doch Jay hatte das Tier etwas weiter weggelockt, also hatte Mitternacht keine andere Chance als hinter den Beiden herzurennen.
Als sie hinter dem Hund stand, machte sie einen Satz und landete auf dessen Rücken. Von dort aus zerfetzte sie ihm den Pelz, bis er wütend aufbellte und sie abzuschütteln versuchte. Sie hielt sich aber tapfer an seinem Rücken fest, bis er sich leicht aufbäumte und sie den Halt verlor.
Dann sah sie nur noch die große Pfote des Hundes, die auf sie zugerast kam, soürte einen dumpfen Schmerz am Kopf, dann wurde alles um sie herum schwarz.

//Hoffe, dass es dir nicht zu schnell ging, Wirbel ^^'

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:51

//nope, passt schon alles x3

Jay

Der Kater malte sich schon in Gedanken aus, wie er unter dem Bauch des Hundes durch tauchte und ihm das Bauchfell zerfetzte. Er wollte gerade los rennen und seinen Angriff starten, da landete etwas Schwarzes auf dem Rücken des Hundes, krallte sich in dem Fell fest und zeriss es. Der Hund bellte protestierend, kurz sah Jay nur halb staunend halb verwundert zu. Das hatte er wirklich nicht von Mitternacht erwartet!
Der Kater schüttelte sich leicht um sich aus seiner erneuten Starre zu befreien, er musste ihr helfen! Bestimmt würde der Hund sich gleich auf den Rücken werfen und seine Gefährtin zerquetschen..
Jay schrie und rannte los, doch es war schon zu spät. Es kam zwar anders als er erwartet hatte, doch es war ebenfalls schlimm. Mitternacht schien abzurutschen, vielleicht wollte sie auch abspringen, vielleicht hatte der Hund auch einfach geschafft sie endgültig abzuschütteln. Doch sie schaffte es nicht zurück auf dem Boden. Jay sah in Zeitlupe, wie der Hund herum wirbelte und mit seiner riesigen Pranke nach seiner Gefährtin schlug und sie somit sehr weit weg schleuderte.
Mitternacht.
Kurz blieb die Welt stehen. Hoffentlich ging es ihr gut! Im nächsten Moment flammte eine riesige Wut in ihm auf, er rannte auf den Hund zu, schlitterte an ihm vorbei und zeriss seine Flanken. Er bekam ebenfalls einen Hieb an der Flanke und an der Wange ab, doch das war ihm egal. Nun rutschte er unter dem Bauch des Hundes durch, zerfetzte das Bauchfell des Hundes. Nach noch weiteren Minuten des aufregenden Kampfs, rannte der Hund also weg, leise jaulend und eine Blutspur hinter sich her ziehend. Jay atmete immer noch schnell, als er auf Mitternacht zu lief, die unterhalb eines Baumes lag. >>Mitternacht!<<, schrie er und Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er durfte sie noch nicht verlieren! Sie war alles was er hatte! Er kauerte sich neben ihr nieder, leckte ihr hektisch übers Fell. Bitte wach auf.. Bitte bleib bei mir. Ich brauche dich!

[kämpft gegen Hund / bettelt Mitternacht an, aufzuwachen

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 21:02

Mitternacht

Leise und von weit weg hörte sie Jay's Stimme, wollte ihn ansehen, doch ihr Kopf wurde schwer und ihre Augenlider auch. >Nein, sie musste wachbleiben! Sie musste ...< Plötzlich wurde sie von Dunkelheit umhüllt und konnte ihren Gedanken nicht mehr zu Ende führen.

Traum:

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:18

Jay

Erst waren ihre Augen noch leicht geöffnet, doch dann schlossen sie sich endgültig. Er war total aufgebracht, einen Moment konnte er seine erneute Wut auf den mäusehirnigen Hund nicht unterdrückten. Er schlug in den Schnee, schrie wie verrückt. Dann schlugen seine Gefühle auch schon wieder um und er wurde ruhiger. Trauriger. Er kauerte sich wieder neben Mitternachts Kopf hin. >>Mitternacht, hörst du mich?<<, flüsterte er sanft. Jeden Herzschlag hoffte er, dass sie die Augen aufschlug und ihn ansah. Doch jeden Herzschlag sank seine Hoffnung darauf, dass er jemals wieder diese wunderschönen grünen Augen sehen würde. >>Ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich. Hier, bei mir.<<, miaute er und seine Stimme stockte. Tränen rollten ihm über die Wangen und tropften auf ihren Pelz. Ihre Flanken hoben und senkten sich sachte, fast würde man meinen, sie würde nur schlafen. Jay atmete zitternd aus. Sie wird es schaffen. Sie ist stark. Sie wird wieder aufwachen und dann wird alles wieder in Ordnung sein., sprach er zu sich selbst und atmete noch einmal tief ein. Dann fing er an ihre Kopfwunde, wo der Hund sie erwischt hatte, zu säubern. Schmerz schoss ihm durch die Brust, als er daran dachte, dass sie sonst immer leise gekichert hatte, als er ihr genau so über den Kopf geleckt hatte. Doch jetzt.. keinerlei Reaktion.
Nachdem er das also getan hatte, glitt er unter ihren Körper und hob sie hoch. Er musste sie einfach zurück zur Höhle bringen. Er musste sie wärmen und für sie Sorgen, bis sie wieder aufwachte. Und natürlich würde sie das auch tun!
Ein paar Minuten später legte er Mitternacht also so sanft wie möglich in der Höhle ab. Er legte sich neben sie und versuchte sie zu wärmen, nicht das sie ihm noch erfror! Er umarmte sie wieder ein bisschen, drückte ihren fast schon leblos wirkenden Körper an sich. Er vergrub seine Nase in ihrem Pelz, Tränen sickerten in ihr Fell. Ihr süßer Duft war das einzige, was ihn ein bisschen tröstete. >>Verlass mich nicht, bitte. Nicht du auch noch. Du bist mein ein und alles.<<, murmelte er. Ein lautes Lachen schallte durch die Höhle. Er hob seinen Kopf und sah in die stechenden Augen seines Vaters. "Ich habe dir doch gesagt, dass du ihr nicht gut tust!", schrie er ihn an. Jay fauchte und schlug nach Marrokko, doch er war schon wieder verschwunden. Der Graue fing an zu wimmern, vergrub seine Schnauze wieder in dem Fell seiner Gefährtin. Bleib bei mir.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitimeSo 7 Feb - 20:10

Mitternacht

Traum:

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter