|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 9 März - 17:46 | |
| Akyuma || • 21 • //Sorry hab nicht gesehen, dass du gepostet hast, Wiriwr o.o Ich dachte du wärst an der Reihe. Tut mir leid, mein Fehler hrhr.//
Nachdem Jay und Darkaria ein paar Worte gewechselt hatten, wurde Akyuma gefragt ob sie nicht zum DonnerClan mitkommen möchte. Ein Sturm tanzte in den Augen der Kleinen. Sie hasste es in Gegenwart vieler Katzen zu sein. Es war so als würden sie die Braune beobachten. Alles was sie tat, wurde gesehen und kritisiert. Sie bevorzugte es alleine durch die Gegend zu streifen. Aber bis zum DonnerClan konnte sie mitkommen. Niemand hatte sie je dazu gezwungen sich einem Clan an zu schließen. Verbissen schwieg Akyuma und senkte ihren Blick. Noch immer war sie sich nicht sicher ob sie mitkommen sollte oder nicht. Stattdessen umging sie die Frage und nuschelte: ''Was genau wollt ihr überhaupt beim DonnerClan? Ihr werdet nie wieder frei sein. Ihr werdet nie wieder tun können was ihr wollt.'' Das Herz der Kleinen wurde schwer als sie an ihren Gefährten dachte. Beziehungsweise ehemaligen Gefährten. Immer musste sie auf ihn warten und tun was er ihr befohl aber selbst rührte er keine Pfote. Seitdem wuchs ein Hass in ihrem Herzen. Sie liebte es herumkommandiert zu werden. Nicht. Dies war wohl auch ein Grund weshalb sie es nicht bei anderen Katzen aushielt. Dies und ihre Begegnung mit gewissen anderen Streunern.
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 9 März - 20:56 | |
| //Kein Problem Aky :D//
Jay
Darkaria zuckte mit den Ohren, rappelte sich dann auf und meinte, sie sollten erst einmal schauen, dass man ihnen nicht den Pelz über die Ohren zog. Er lächelte leicht bei diesem kleinen Witz. Das würde nicht passieren. Sie hatte doch selber gesagt, dass die DonnerClan-Katzen die freundlichsten von allen waren. Was sie wohl dort erwarten würde? Darkaria streckte sich und fragte Akyuma ob sie mitkommen wollte. Jay sah sie fast schon erwartungsvoll an. Was würde sie wohl sagen? Die Kleine fragte, was sie überhaupt beim DonnerClan wollten. Sie meinte, sie würden nie wieder frei sein und sie könnten nie wieder machen was sie wollten. Dem Grauen seine Ohren zuckten, dann richtete er sich ebenfalls auf. >>Wir streifen durch ihr Territorium. Das gleiche haben wir gestern beim SchattenClan gemacht. Dort sind wir auf einen anderen Streuner und auf SchattenClan-Katzen gestoßen, die uns gehen gelassen haben. Heute eben das gleiche. Warum sollten wir nie wieder frei sein? Ich werde mich nicht einem Clan anschließen, falls du darauf anspielst.<<, sein Schweif schnippte und in seinem Gesicht war nur eine eiserne Ernsthaftigkeit heraus zu lesen. Kaum merklich zuckte er zusammen. Wollte vielleicht Darkaria in den DonnerClan? Aber was wollte sie dort? Sie war eine Katze mit einem verkrüppeltem Bein, dass sie nie belasten konnte.. Wollte sie Heilerkatze werden. Jay sah nun Darkaria wieder an un musterte sie von oben bis unten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 März - 16:46 | |
| Darkaria
Sie zuckte mit den abgerundeten, grauen Ohren. Ein Clan bietet Sicherheit. Wie eine Familie. miaute sie knapp. Ein Familie die ich gerne gehabt hätte. fügte sie in Gedanken hinzu und die Bitterkeit kam ihr wie Galle die Kehle hoch gekrochen. Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu. Ich kann euch gut verstehen. Ihr könnt gut für euch selbst sorgen. Sie zögerte kurz und überlegte ob sie noch etwas hinzufügen sollte, doch ihr fiel nichts passendes ein. Sie schnippte kurz mit dem Schwanz um ihre Anspannung zu überspielen, warb siech jedoch nct sicher ob ihr dies gelungen war. Leicht verunsichert sah sie von Jay zu Akyuma und wieder zurück zu Jay. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 März - 19:14 | |
| Akyuma || • 22 •
Jay erwiderte auf ihre Rede, dass er sich nicht dem DonnerClan anschließen würde. Kurz machte sich Erleichterung in der Kleinen breit ehe sie sich wieder zusammen riss und stur gerade aus starrte. Darkaria meinte, ein Clan biete Schutz und gäbe ihnen eine Familie. Fast musste die Braune lachen, doch nur ein leises Keuchen entwich der Kätzin ehe sie Darkaria fixierte. "Ein Clan bietet keinen Schutz. Viele Katzen leben auf einem Haufen. Was wenn ein Dachs oder ein Fuchs in das Lager bricht? Auch die stärksten Krieger können keine rasende Bestie aufhalten.", miaute Akyuma trocken. Außerdem werde sie dich verraten. Katzen verraten immer einander. Auch wenn sie immer und immer wieder beteuern, dass sie dich nicht alleine lassen werden. Doch am Schluss wirst du alleine da stehen. Junge Katzen haben keinen Grips. Sieh das doch ein. Akyumas Gesicht hatte sich in eine harte Maske verwandelt, welche keine Emotionen zulies. "Dennoch werde ich euch begleiten.", knurrte die Kleine und heftete ihren Blick an ihre Pfoten.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 März - 19:58 | |
| Jay
Darkaria ignorierte seinen forschenden Blick, was er gut fand. Er beobachtete, wie die Kätzin mit dem verkrüppeltem Bein mit den Ohren zuckte und meinte, dass der Clan Sicherheit bietet und wie eine Familie sei. Jay schwieg, weil er teilweise erschrocken war. Hatte sich Darkaria wirklich in den Kopf gesetzt, sich dem DonnerClan anzuschließen? Es kam total so rüber. Aber was wollte sie dort? Erwartete sie wirklich, dass sie dort ohne jegliche Belanglosigkeit aufgenommen wird? Konten überhaupt Streuner einfach so aufgenommen werden? Er kannte ja nicht viel über die Clans, deswegen konnte er sich diese Frage nicht beantworten, aber fragen wollte er auch nicht, dass hätte den Gesprächsfluss ein bisschen zerstört. Die Graue Streunerin meinte noch, dass sie sie verstehen konnte, immerhin könnten sie für sich sorgen. Jay senkte seinen Blick auf seine Pfoten. Deswegen also. Um versorgt zu sein. War das der einzige Grund? Aber die Clan-Katzen würden es sicherlich nicht hin nehmen einfach so eine Katze mit einem verkrüppeltem Bein aufzunehmen. Denn was gab sie dem Clan? Nur ihr Heilerwissen? Hatten die Clans nicht selber Heiler? Sein Blick schweifte zu Akyuma, die Darkaria anstarrte. Sie meinte, dass der Clan keinen Schutz bat, wenn zum Beispiel ein Fuchs das Lager stürmte. Ihre Gesichtszüge veränderten sich, wurden hart. Jay schluckte. Dann meinte Akyuma aber, dass sie sie trotzdem begleiten würde, mit einem Knurren. Dannach schaute sie auf ihre Pfoten. Der Streuner seufzte und sah wieder zu Darkaria. >>Ich komme ebenfalls mit. Aber wie schon gesagt, ich möchte mich nicht dem Clan anschließen.<<, murmelte Jay dann. Er richtete sich auf und streckte sich. >>Wie wäre es, wenn wir erst noch etwas Fressen?<< Ohne auf eine Antwort zu warten, trabte er davon und suchte nach etwas zum Jagen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 März - 19:19 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin lies sich von Akyumas Blick und ihrem Tonfall nicht einschüchtern. Sie erwiederte den Blick aus kühlen, blassgrünen Augen. Sie nickte Jay zu und sah ihm nach, wie er im Unterholz verschwand. Mit einem kurzen Blick auf Akyuma verschwand sie ebenfalls im Unterholz, schlug jedoch eine andere Richtung ein. Als sie außer Hörweite der anderen Katzen war knurrte sie wütend. Ein Clan bietet Schutz. Es ist ja nicht ihre Entscheidung. Ihr Blick verdüsterte sich. Werden sie eine Katze wie mich denn überhaupt ohne Weiteres aufnehmen? Sie kickte frustireit mit der Pfote einen Stein beiseite. Was kann ich dem Clan denn bieten? Sie seufzte. Erst jetzt bemerkte sie wie sehr ihr Bein schmerzte und setzte sich seufzend in den Staub. Sie saß für einen Moment wie erstarrt da und lauschte. Dann bemerkte sie einen Spatzen, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie zog sich zurück ins Unterholz und suchte sich eine Stelle wo sie näher an ihn heran gelangen konnte. Als sie eine solche gefunden hatte schlich sie heran an den Vogel und sprang. Der Vogel schreckte hoch, schwang sich in die Lüfte und landete gekonnt auf einem Ast. Darkaria hingegen glitt der Vogel an den ausgestrckten Pfoten vorbei. Sie landete hart auf dem Boden, verlor das Gleichgewicht und kippte um. Mit einem dumpfen Schlag landete sie im Staub, außer Atem und frustiriert. Ich Bein schmerzte höllisch und sie musste für einen kurzen Moment liegen bleiben, bis sie sich erheben konnte ohne zu Schwanken. Wütend machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt. Ihr war der Hunger vergangen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 13 März - 19:49 | |
| Akyuma || • 23 • Nachdem Darkaria und Akyuma sich gegenseitig die Meinung um die Ohren geklatscht hatten, entfernte sich Jay von der Gruppe mit der Begründung er würde jagen gehen. Auch Darkaria entfernte sich, schenkte ihr aber noch einen letzten Blick aus ihren blassgrünen Augen. Es hatte beinahe arrogant gewirkt, doch das interessierte die Streunerin nicht wirklich. Nun war sie alleine auf dem Platz. Die Sonne stieg allmählich immer höher und die Kätzin fragte sich wann sie genau beim DonnerClan ankommen würden. Wie kann man nur so unendlich mäusehirnig sein und glauben, dass andere Katzen einem helfen können. Sie befehligen dich. Sie nutzen dich aus. Und werfen dich schlussendlich einfach weg. Akyumas Gesichtszüge wurden immer härter und eine Bitterkeit stieg in ihr auf. Sie würde nie vergessen was damals geschehen war. Niemals. Clan Katzen waren sicherlich nicht anderes. Zudem sind dort mehr Katzen auf einem Haufen. Sie verstand die Gründe von Darkaria nicht und sie wollte sie auch nicht verstehen. Die Kleine beschloss auf die zwei Streuer zu warten. Was würde es schon bringen selbst jagen zu gehen? Sie sollten für sich selbst sorgen. Ein kehliges Knurren entwich der Braunen und ihr Nackenfell stellte sich auf. |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 12:12 | |
| Jay
Es tat gut einfach los zu laufen und die zwei Kätzinnen hinter sich zu lassen. Irgendwie spürte man eine gewissen Anspannung zwischen den beiden in der Luft vibrieren. Oder so ähnlich. Vielleicht täuschte er sich auch. Der Graue wurde langsamer und lies sich ins Jagdkauern fallen. Sein Maul war leicht geöffnet. Er roch eine Wühlmaus. Wind fuhr ihm durch den Pelz und lies ihn in alle Richtungen abstehen. Sanft huschten seine Pfoten über den Boden, immer näher an das Beutetier heran. Als er nah genug an dem Tier war, sprang er ab und bohrte seine Krallen in das Tier. Mit der Maus im Maul, lief er zu den zwei Kätzinnen zurück. Doch beide hatten nichts gejagt. Er blitzte erst Akyuma, dann Darkaria an. Nein, er würde nicht für sie jagen. Darkaria hatte ihm gezeigt, dass sie Jagen konnte. Akyuma konnte sicherlich auch jagen, wie sollte sie sonst bis jetzt überlebt haben? Jay setzte sich und begann damit, die Wühlmaus zu verspeisen. Sie war sehr saftig. Nachdem er fertig war, schnippte er mit seinem Schweif und schaute zu Darkaria. >>Gehen wir los?<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 13:39 | |
| Darkaria
Der leicht wütende Blick Hays irritierte sie, doch sie ließ es sich nicht anmerken. Was hat er denn jetzt? achte sie sich und schüttelte leicht verwirrt den weißgrauen Kopf. Also von mir aus können wir gehen. miaute sie und blickte zu Akyuma. Sie wollte der Kätzin die Chance geben sich dazu zu äußern. Sie versuchte einen freundlichen gesichtsausdruck auf zu setzten und wartete ob diese noch etwas dazu sagen wollte. Ein Clan bietet Schutz und ich werde ihnen alles bieten womit ich bieten kann. redete sie sich immer weiter ein, doch je öfter sie diese Worte wiederhohlte, desto sinnloser klang es in ihren Ohren. Ich darf nicht den Glauben an mich selbst verlieren. dachte sie, doch sie war leicht verunsichert. Und was ist wenn ich nicht in diesen Clan gehöre? Ich bin nicht als Clankatze geboren. Vielleicht ist es nicht meine Bestimmung mit anderen Katzen gemeinsam zu leben. Die Grauweiße zögerte kurz und dachte nach. Wenn ich jetzt aufgebe, dann denkt Akyuma jedoch sie hätte irgendeinen Einfluss auf mich. Das kann ich nicht zulassen! Wütend starrte sie vor sich hin und dachte nach. Ich gehe einfach hin und schaue was passiert. beschloss sie und sah zu Akyuma und Jay auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 13:59 | |
| Akyuma || • 24 • Jay kam mit einer fetten Wühlmaus im Maul zurück zu Akyuma. Der graue Kater blitzte die Kleine fast feindselig an was ihr kurz den Atem nahm. Sie hatte nicht vor ihnen die Beute weg zu nehmen oder sich etwas zu schnorren. Mit einigen schnellen Bissen verspeiste der Kater die Wühlmaus und miaute anschließend ob sie nun gehen wollten oder nicht. Auch Darkira war wieder zurück gekehrt, jedoch hatte sie nichts gefangen. Auch sie meinte, dass sie nun losziehen konnten. Kurz warf die Kätzin Akyuma einen freundlichen Blick zu ehe sie wieder grimmig vor sich hin starrte. Verwirrt legte die Kleine ihre Ohren an und zog eine Augenbraue hoch. Na hier herrscht ja eine super Stimmung. Entweder haben ihnen Zecken in den Arsch gebissen oder sie sind in der Nacht vom Baum gefallen. Diese Vorstellung amüsierte die Braune und sie zuckte kurz mit den Schnurrhaaren. Dann erhob sie sich, leckte sich einmal kurz über das Brustfell und schnippte mit der Schwanzspitze. ''Einer von euch muss voran gehen. Ich weiß nicht wo es hingeht. Allgemein halte ich mich nicht in der Nähe von diesen Clans auf.'', murrte die Kleine. Ihre Stimme wurde gegen Ende immer dunkler und endete schließlich in einem leisen Knurren. Sie würde lügen wenn sie sagen würde, dass sie die Clan-Katzen tolerierte. Zum Glück war sie ihnen noch nie begegnet. Nur aus der Ferne hatte sie einmal eine Gruppe aus breitschultrigen Katern gesehen, die ihren täglichen Spaziergang oder so etwas in der Art machten.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 16:24 | |
| Jay
Ihm entging nicht, dass Darkaria erst kurz den Kopf schüttelte. Warum sie das tat konnte er sich allerdings nicht erklären. Vielleicht wollte sie Gedanken vertreiben. Vielleicht. Da schüttelte er auch oft seinen Kopf. Dann meinte die Graue, dass sie von ihr aus gehen konnten. Darkaria drehte ihren Kopf und ein freundlicher Ausdruck erschien in ihrem Gesicht als sie Akyuma anschaute. Dies lies Jay kurz stutzen. Auch Akyuma schien verwirrt zu sein oder sich zu mindest zu fragen, was denn jetzt los wahr. Sie zuckte mit den Schnurrhaaren und dann mit ihrer Schweifspitze. Sie leckte sich übers Brustfell und miaute dann, dass sie nicht wusste wo die Clans waren. Sein Schweif zuckte. Er hatte vielleicht eine geringe Ahnung wo der DonnerClan war. Aber er wollte sie keinesfalls irgendwo hinführen, wenn er sich nicht einmal sicher war. >>Ich weiß es auch nicht.<<, miaute er also an Darkaria gewandt. Er schaute an ihr herab. Würde sie es mit ihrem Bein schaffen? Sie hatte es auch gestern geschafft, also hoffte er ja. Mit einem Ohrenzucken wartete er darauf, dass es los ging. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 16:33 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin knirschte mit den Zähnen. Sie fühlte sich unwohl dabei, diese kleine Truppe zu führen wenn sie selbst nicht genau wusste ob die Richtung, die sie eingelschlagen hatte, richtig war. Also ... begann sie, brach jedoch ab da sie sich nicht sicher war was Akyuma dazu sagen würde. Na gut. Dann sollten wir losgehen. miaute sie und lief mit einem letzten widerwilligen Zucken der Ohren vorran. Wenn ich so langsam laufe werden wir heute nie ankommen. dachte sie sich wütend und versuchte das Tempo ein wenig zu beschleunigen. Jedoch verstärkte dieser Versuch ihr Humpeln noch mehr was sie letzt endlich langsamer machte als sie zuvor gewesen war. Ein wütendes Knurren stieg in iher Kehle empor und sie blickte zu Jay und akyuma zurück, in der Hoffnung sie würden nicht merken, dass sie langsamer geworden war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 17:00 | |
| Akyuma || • 25 • Auch Jay verneinte. Er wusste selbst nicht wo der DonnerClan nun genau lag und so wandten sich zwei Katzenköpfe zu Darkaria, der es wohl nicht gefiel, dass sie die Truppe nun anführen musste. Die Kätzin ruckte noch einmal widerwillig mit den Ohren und marschierte dann los. Sie versuchte ihr Tempo zu beschleunigen was sie aber nur zum Humpeln brachte. Akyuma beschleunigte ihre Schritte um mit Darkaria auf zu schließen und neben ihr her zu laufen. Leise flüsterte die Braune: ''Du brauchst dich nicht so zu hetzten. Der DonnerClan läuft dir schon nicht davon. Außerdem haben wir noch einen ganzen Tag um dort an zu kommen. Schone dein Bein etwas.'' Die Kleine zwinkerte der Anführerin noch kurz zu und ließ sich dann wieder zurück fallen.
//Sorry kaum Zeit zu posten z.z Deshalb so Miniposts.//
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 15 März - 20:06 | |
| Jay
Irgendetwas schien in Darkaria vor zu gehen, nachdem auch er verkündet hatte, dass er nicht wüsse wo das Territorium des DonnerClans war. Er vermutete es nur. Aber unter seiner Führung könnten sie auch komplett wo anders landen. Außerdem war er doch erst seid gestern hier... Sie setzte zu einem Satz an, unterbrach diesen und setzte zu einem neuen an. Meinte, sie würden jetzt los gehen. Die Graue lief los, Jay und Akyuma folgten ihr. Dem Streuner entging nicht, dass Darkaria versuchte schneller zu laufen, was bei ihrem Bein aber nur das Humpeln verstärkte. Auch wenn man es ihm nicht ansah: Ihm tat Darkaria wirklich leid. Er fing an darüber zu Grübeln, was man vielleicht tun könnte um ihr das laufen zu erleichtern, da lief Akyuma auf einmal schneller. Seine Ohren zuckten. Was war jetzt los? Wusste sie doch wo es lang ging? Doch die Kleine Streunerin beugte sich nur zu Darkaria und flüsterte etwas, was Jay jedoch nicht verstand. Kurz darauf lief sie wieder neben ihm. Er zog eine Augenbraue hoch und betrachtete sie skeptisch. Was war denn das gewesen? Was war denn jetzt los? Irgendwie brachte ihm das zum Grinsen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 16 März - 17:27 | |
| Darkaria
Sie blickte Akyuma an und nickte kaum merklich. Sie hat recht. dachte sie sich und lief in stetigem Tempo weiter. Auch wenn alles in ihr protestierte musste sie langsamer laufen. Sie warf einen Blick über die Schulter auf jay und Akyuma um sich zu vergewissern ob sie ihr überhaupt noch folgten. Jay grinste, weshalb sie sich noch unwohler fühlte. Sie zuckte mit beiden Ohren und richtete ihren Blick wieder geradeaus. Nicht ablenken lassen. Nicht ablenken lassen. Konzentriere dich. dachte sie sich. Und wenn ich sie in die falsche Richtung führe? Der Gedanke gefiel ihr nicht, doch einfach beiseite schieben konnte sie ihn nicht. Es wird die richtige Richtung sein. Das muss sie einfach. dachte sie sich, doch die Zweifel nagten wie der Hunger an ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 16 März - 20:47 | |
|
Apollon » <--- See
Der junge Kater tappte mutig voran, auch wenn er alle zwei Meter anhielt um zu seinem schwarzen Freund nach hinten zu sehen. Ganz alleine wollte er nun auch nicht gehen - vor allem weil es hier überall nach Katzen roch. Die paar wenigen, die er jetzt kennengelernt hatte, hatten ihn entweder alleine gelassen und sind abgehauen, oder waren unfreundlich. Außer Ruyo. Er war geblieben und kümmerte sich um ihn. Wieder blieb er stehen und musterte den großen schwarzen Kater. Apollon konnte nicht genau sehen, ob er sich freute, dass er ihn jetzt bei sich hatte. Doch sonst hätte er doch etwas gesagt oder? Nach einer Weile, die er noch gegangen war, blieb er stehen und setzte sich hin. Ringelte seinen Schwanz um die kleinen Pfoten und wartete darauf, dass Ruyo etwas sagen würde.
Kurz musste er an Cloud denken und fragte sich wo sie war. Für einen Moment hatte es sich für ihn so angefühlt, als wären seine Eltern noch da. Doch dann wurde ihm bewusst, dass Cloud nicht seine Mutter war und Ruyo nicht sein Vater. Aber er war froh, dass er sie hatte. Sehr froh. «
kommt ann © Apollon |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 16 März - 21:04 | |
| Ruyo
cf: See
Er trat hinter Apollon her, und auch wenn er gerne schneller gerannt wäre, behielt er das Tempo bei, das der Kleine vorgab und überholte ihn somit nicht. Er bemerkte die Blicke, die Apollon nach hinten warf, ignorierte diese aber, da er nichts mit ihnen anfangen konnte. Nach einer Weile blieb der Kater stehen, setzte sich, wobei er wie immer so klein und fast schon niedlich aussah. Ruyo blickte ihn eine kurze Weile an und fragte sich, wie lange Apollon noch bei ihm bleiben würde. Er war in letzter Zeit gewachsen, auch wenn er noch immer kleiner war als er selbst, was aber auch noch länger so bleiben würde. Wahrscheinlich würde er noch länger bleiben, so anhänglich wie er zu sein schien. Ob Ruyo etwas dagegen hatte? Nicht unbedingt, er mochte den Kleinen, was er sich zwar anfangs nicht eingestehen hatte wollen, doch es war eben so. Einen kurzen Moment tauchte auch Cloud in seinem Kopf auf, doch diesen Gedanken unterdrückte er sogleich wieder. Mit diesem Mäusehirn wollte er nichts zu tun haben, immerhin war er wegen ihr fast ersoffen! Da Ärger in ihm aufstieg, wandte Ruyo sich sofort etwas anderem zu, da der Tag sonst wieder so deprimierend ablaufen würde. "Du kannst also nicht jagen, richtig?", fragte er Apollon. "Ich würde es dir gerne zeigen, damit du in Zukunft auch alleine jagen gehen kannst, wenn du Hunger hast. Gleich mal die erste Frage: Was kannst du riechen?" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 17 März - 15:25 | |
| Akyuma || • 26 •
Mit kleinen Schritten trippelte die Streunerin den Weg entlang. Darkaria ging ein paar Schwanzlängen vor ihnen. Die Streunerin hatte ihr Tempo nicht wirklich verringert, was Akyuma ein Stirnrunzeln entlockte. Ein leichtes Lächeln umspielte die Mundwinkel der Braunen und mit ausladenden Schritten schloss sie mit Jay auf, um dicht neben ihm zu gehen. ''Wie meinst du werden die Clankatzen auf uns reagieren? Immerhin betreten nicht jeden Tag Fremde das Territorium.'', schnurrte die Kleine ausgelassen. Kurz flammte ein leiser Zweifel in der Kätzin auf. Was wenn uns die Kriegerkatzen verjagen oder uns gar töten? Immerhin sind wir Fremde und werden somit nicht toleriert. Vielleicht ticken diese Katzen auch komplett anders als die Streuner die ich vor einigen Monden getroffen hatte. Falls uns die Katzen wirklich jagen sollten, hätten wir mit Darkaria keine Chance. Wir müssen sie zurück lassen. Das letzte was sie dachte, traf sie schwer und so blieb sie kurz stehen. Leise hauchte Akyuma: ''Was wenn uns die Clankatzen verjagen? Kann Darkaria so schnell laufen?'' Den letzten Satz hatte die Braune ohne nachzudenken ausgesprochen und Angst tanzte einen Moment in ihren Augen.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 17 März - 20:36 | |
| Jay
Er hatte seinen Blick fest auf Darkaria gerichtet, verfolgte sozusagen jede ihrer Bewegungen. Ihm entging nicht, wie sie über die Schulter blickte und zu ihnen zurück sah. Ihre Ohren zuckten, als sie ihn ansah, schnell versuchte er sein Grinsen verschwinden zu lassen, was natürlich zu spät war. Sie hatte es auf jeden Fall gesehen. Die graue Streunerin richtete ihren Blick wieder nach vorne und lief einfach weiter. Jay lief einfach hinterher. Er unterdrückte ein Seufzen. In so einem Tempo bewegte er sich wirklich nicht oft vorwärts. Nur wenn er verletzt oder einfach nur schrecklich müde war. Aber wenn man eben eine Katze mit verkrüppeltem Bein hat, die die Gruppe anführt, sieht das wohl anders aus.. Warum war er überhaupt noch hier? Er konnte es sich nicht erklären. Sonst war er doch auch immer dieser Einzelgängertyp. Aber mit zwei Kätzinnen abzuhängen schadete doch nicht, oder? Akyuma lief nun neben ihm, dicht neben ihm. Er schaute sie an, als sie anfing zu sprechen. Wie die Clan-Katzen reagieren? Er dachte an den vorherigen Tag. >>Ich weiß nicht. Also gestern war es so, dass eine jünger Kätzin gleich auf uns los gehen wollte, doch eine ältere lies uns einfach gehen.<<, erzählte Jay und seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Etwas blitzte in den Augen von der Kleinen Kätzin auf und der Graue hörte, wie sie etwas hauchte. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht.. Nicht einmal gestern hatte er sich über dieses Thema richtig Gedanken gemacht. Er hob den Kopf wieder und musterte Darkarias Schritte. Würde sie es schaffen? In diesem Tempo auf jeden Fall nicht, das war klar. Und wie man vorhin gesehen hatte, wurde sie, wenn sie schneller lief, von Schmerzen gequält. Er sah Akyuma wieder an. >>Wenn wir flüchten müssen, müssen wir sie verteidigen und die Katzen aufhalten, damit sie Zeit hat schnell zu fliehen. Wir werden kämpfen müssen, Verletzungen einstecken. Und wenn sie es auf Darkaria abgesehen haben.. ich weiß nicht. Wir müssen einfach schauen, wie die Situation ist und dementsprechend handeln.<<, hauchte er zurück. Jay versuchte zu lächeln, was ihm ein bisschen misslang. Er rempelte sie leicht mit der Schulter an, freundschaftlich eben. >>Wir werden das schon schaffen. Kannst du kämpfen?<< Sofort musste er an das Kampftraining seines Vaters denken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 18 März - 18:29 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin lief zwar stetig, jedoch immer noch sehr langsam voran. Die Tatsache, dass Jay und Akyuma hinter ihr leise redeten beunruhigte sie noch mehr als die Tatsache, dass sie diese kleine Truppe führen musste ohne zu wissen wohin sie ging. Vielleicht sollte ich ihnen gestehen, dass ich nicht genau weiß wo das DonnerClan territoprium liegt. überlegte sie. Jedoch gefiel ihr die Idee garnicht. Also lief sie stur gerade aus und versuchte das Getuschel hinter ihrem Rücken auszublenden. Wenn sie lästern und zu feige sind, es mir in mein Gesicht zu sagen, dann ist mir das auch egal. Dann bin ich trotzdem besser als sie, wenn sie so feige sind. besänftigte sie sich, auch wenn sie davon ausging, dass dies nicht der Fall war. Während sie in Gedanken versunken war, machte sie einen großen Bogen um ein Gebüsch herum, sorgsam darauf bedacht sich nicht in den Büschen zu verfangen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 19 März - 14:34 | |
| Akyuma || • 27 •
Der graue Streuner neben ihr hauchte genau so leise wie sie, nachdem sie ihm ihre Frage gestellt hatte. "Jüngere Katzen wollen uns also vertreiben? Wie sollen wir einen Bogen um diese Katzen machen? Das wird kaum möglich sein. Man müsste erst in Erfahrung bringen, wie groß das Lager war und wieviele Katzen sich darin aufhielten, um die ungefähr zu wissen ob es gefährlich war oder nicht. Ich hoffe doch, dass wir auf ältere und erfahrene Krieger treffen. Die werden uns hoffentlich nicht so schnell vertreiben.", dachte sich die Kleine als sie neben Jay lief. Zum Schluss meinte der Streuner, dass sie notfalls kämpfen müssten. Sie dürfen Darkira auf keinen Fall im Stich lassen. Ein leiser Zweifel stieg in der braunen Kätzin auf. "Wieso sollte ich mein Leben für eine Kätzin riskieren die ich kaum kenne? Was ist wenn ich in eine Ecke getrieben werde? Würden sie mir helfen? Ich denke wohl kaum." Plötzlich rempelte Jay Akyuma freundschaftlich an und so wurde die Braune aus ihren Gedanken gerissen. Kurz starrte sie ihn einen Moment verwirrt an, ehe sie anfing zu grinsen. Der Graue wollte wissen ob sie kämpfen konnte. "Natürlich kann ich kämpfen. Ich bin vielleicht nicht die stärkste Katze im Wald, jedoch bin ich sehr schnell. Wir schaffen das.", miaute Akyuma leise, jedoch dachte sie nicht, dass sie es zu dritt gegen mehrere Clankatzen aufnehmen konnten. Durch ihre Schnelligkeit könnte sie sich schnell verdrücken. Aber was würde dann aus Jay werden. Stetig trabte die Kleine voran und ließ sich nicht anmerken an was sie gerade dachte oder gedacht hatte.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 19 März - 20:02 | |
| Jay
Vor seinem geistigen Auge, sah er seinen Vater. Er fauchte ihn an, weil er nicht so schnell den Baum hoch geklettert ist, nicht so schnell gerannt ist, nichts gejagt hat.. Er schob die Gedanken von sich. Dafür war jetzt keine Zeit, kein Platz. Diese Gedanken würden nur wieder an ihm nagen, ihn langsam zum verzweifeln bringen. Der Graue sah an sich hinunter, die Narben an seinen Flanken würden ihn nie vergessen lassen, was damals alles geschehen ist. Aber jetzt musste er es verdrängen. Akyuma's Stimme hörte sich komisch hohl an in seinem Kopf, ihre Stimme hallte irgendwie nach. Jay schüttelte seinen Kopf, in der Hoffnung diesen Nebeneffekt verscheuchen zu können. Sie erklärte ihm, dass sie natürlich kämpfen konnte und dass sie das schaffen würden. Ja, das würden sie, auf jeden Fall. Er hob seinen Kopf wieder, nickte Akyuma zu und sah dann zu Darkaria. >>Sind wir bald da?<<, fragte der Streuner, einfach mal so. Er wollte wissen, wann sie dort waren, damit er sich bereit machen konnte, falls es zu einem Kampf kam. Er beschleunigte seine Schritte und lief nun neben Darkaria. Er öffnete sein Maul um etwas zu sagen, und zwar, dass wenn sie eine Pause bräuchte, sie es nur sagen sollte, doch dann schloss er es schnell wieder, in der Hoffnung, dass sie es nicht gesehen hatte. Das war doch mäusehirning. Bestimmt würde sie sich davon schneller kränken lassen, als er dachte. Jay sah wieder auf seine Pfoten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 20 März - 14:55 | |
| Darkaria
Die Kätzin blickte zu Jay, der sein Tempo erhöht hatte und nun mit ihr auf gleicher Höhle lief. Sein Anliegen gefiel ihr jedoch gar nicht. Wie lange noch? sie wollte schon sagen, dass sie keine Ahnung hatte, behielt diese Bemerkung jedoch für sich. Nicht mehr weit. schätze sie. Ich weiß nicht genau wo sich das Lager befindet, aber ich denke unbemerkt werden wir sowieso nicht dort ankommen. vermutete sie. Sie blickte zu dem Kater, der scheinbar noch etwas hinzufügen wollte, sich dann jedoch eines besseren besann. Sie wartete kurz ob noch etwas kam und humpelte stetig weiter. Gewöhnlich verstärkte sich das Humpeln im Laufe des Tages, weshalb sie stark hoffte, bald das Territorium des Clans zu erreichen. Was ist wenn ich in die falsche Richtung gehe und uns immer weiter von unserem Ziel entferne? dachte sie sich plötzlich. Aber dann hätten wir dem DonnerClan zuvor begegnen müssen. Oder sind wir auf der falschen Seite aus dem SchattenClan Territorium ausgetreten? Diese Gedankengänge beunruhigten sie, weshalb sie diese vorerst beiseite schob. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 22 März - 15:51 | |
| Akyuma || • 28 • Jay nickte Akyuma noch ebend zu ehe er seine Schritte beschleunigte und ein paar Worte mit Darkaria wechselte, deren Humpeln sich noch mehr verstärkt hatte. Kurz runzelte die Kleine ihre Stirn bevor sie sich umsah. Die Sonne stand hoch am Himmel und die Strahlen zeichneten wilde Muster auf dem Waldboden. Wann würden die Katzen wohl das Lager des DonnerClans erreichen und wie würden die Clankatzen reagieren? Noch immer war sich die Braune nicht sicher ob sie im Falle eines Kampfes helfen sollte oder ob sie abhauen sollte. Innerlich kämpfte sie mit sich selbst. Was würde es mir schon bringen mit zwei fremden Katzen durch die Gegend zu ziehen. Eine Katze kann nicht mal für sich jagen oder kämpfen. Am Ende werde ich sowieso wieder verraten oder benutzt., dachte sich Akyuma grimmig. Ihre Schritte wurden immer steifer und ihr Blick wurde immer kälter.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 22 März - 19:56 | |
| Jay
Darkaria sah ihn an, als er zu ihr aufschloss. Anscheinend überlegte sie gerade, bevor sie ihm eine Antwort gab. Sie meinte, es sei nicht mehr weit. Jay nickte verständnissvoll. Sie fügte noch hinzu, dass sie nicht wüsse wo das Lager war und sie bestimmt nicht dort unbemerkt ankommen würden. Die Graue richtete ihren Blick wieder nach vorne und humpelte einfach weiter. Er hatte das Gefühl ihr helfen zu müssen. Aber wie sollte er ihr bitte helfen? Sie tragen? Nie im Leben. Seine Schritte wurden langsamer, er ließ sich wieder etwas zurück fallen. Aber nicht komplett zu Akyuma zurück, die er gerade mit einem Schulterblick ansah. Ihre Augen blitzten kalt. Jay kniff die Augen zusammen und erwiderte für ein paar Herzschläge den Blick, drehte seinen Kopf dann doch wieder nach vorne und lief einfach weiter. Er hatte keine Lust mehr zu laufen. War er dazu hier her gekommen? Um mit irgendwelchen Katzen, Streunern, um genauer zu sein, zu irgendwelchen anderen Katzengruppen, Clans auch genannt, zu gehen? War das nun sein alltäglicher Tagesablauf. Am liebsten wollte er schnauben, sich umdrehen und einfach in die andere Richtung laufen. Was war nur aus ihm geworden? Er hatte sogar seine Gedanken damit verschwendet, wie er Darkaria helfen konnte! Er sollte sich von ihnen trennen, wieder ein Einzelgänger werden. Wenn die Graue zum DonnerClan ging, war nur nach Akyuma bei ihm. Ob er seine Gedanken aber auch wirklich durchzog, wusste er nicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |