Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 25 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeDo 11 Feb - 14:00

Mitternacht

Jay fing an ihre Kopfwunde zu säubern und die Kätzin fing an sich zu entspannen. >Das fühlt sich so gut an.< Sie schloss die Augen und genoss einfach nur seine Berührungen, bis er aufhörte und sie fragte, ob sie sich ausruhen wolle, ob sie Durst hatte und ob sie zur Höhle zurück gehen sollten.
Leise musste sie kichern, dann merkte sie, dass sie auch am Schrottplatz so gekichert hatte, als sie in ihrem Monster lagen. >Schrottplatz? Jay hat doch etwas davon erzählt! Ich weiß es wieder!<, dachte sie freudig, hob den Kopf und lächelte den Kater an. Nein, auseuhen möchte ich mich nicht, aber Durst habe ich schon ein wenig. Und es ist schon in Ordnung, dass du dir Sorgen machst., miaute sie schüchtern und leckte sich über die Brust. >Was ist nur mit mir los, wenn ich in seiner Nähe bin?<, überlegte Mitternacht, wusste aber keine Antwort auf ihre Frage.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeDo 11 Feb - 15:27

Jay

Bildete er sich das ein oder leuchteten ihre Augen kurz, als ob sie sich an etwas erinnert hatte? Doch sie sagte nichts dazu, deshalb schob er diesen Gedanken weg. Er bildete sich wirklich schon Sachen ein, vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, ob es ihm wirklich gut ging.
Mitternacht lächelte ihn an und meinte, dass sie etwas Durst haben würde, aber sich nicht ausruhen müsse. Und sie fügte noch hinzu, dass es schon in Ordnung war, dass er sich Sorgen mache. >>Okay.. dann.. du hast hier etwas viel gefrorenes Wasser in deiner Nähe.<<, scherzte er und sein Schweif schnippte kurz. >>Bedien dich.<<, schnurrte er leise.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 9:13

Mitternacht

Bei seinen Worten musste sie leise kichern. Ja, das habe ich wohl., miaute sie und senkte dann ihren Kopf, bis ihre Nase fast den kalten Schnee berührte. Sie nahm sich etwas Schnee ins Maul und ließ den Kopf leicht zurückfallen. Das gefrorene Wasser schmolz auf ihrer Zunge und floss ihre Kehle hinab. Mitternacht begann zu schaudern und grinste dann. Kalt!
Das wiederholte sie noch zwei Mal, dann sah sie zum Himmel hinauf, wo die Sonne gerade am Aufgehen war. Man konnte schon einen leichten Rotschimmer am Horizont erkennen und verträumt blickte sie der Sonne entgegen. Fast so schön, wie unser Tag am Schrottplatz., murmelte sie.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 10:53

Jay

Als Mitternacht leise kicherte, da fühlte es sich so an, als ob alles in Ordnung wäre. Als ob sie immer noch ihre Erinnerungen hatte und der Hund nie gekommen war. Seine Gefährtin nahm zwei Maul voll Schnee und fröstelte dann kurz. Sie meinte es wäre kalt und kicherte noch einmal. Er lächelte sanft. >>Soll vorkommen, dass Schnee kalt ist.<<, neckte er sie.
Die schwarze Kätzin gen Himmel und Jay folgte ihrem Blick. Rötliche Streifen zogen sich über den Himmel. Es musste schon fast Sonnenhoch sein. Sein Schweif zuckte leicht. Mitternacht meinte, dass der Himmel fast so schön aussah wie am Schrottplatz. >>Hmm..<<, murmelte er und nickte kurz. Dann zuckte er zusammen. Hatte sie sich etwa daran erinnert. Der Graue starrte sie an. >>Hast du dich daran erinnert?<<, fragte er und seien Augen glänzten voller Freude. Es gab Hoffnung. Hoffnung, dass sie ihre Erinnerungen wieder bekam.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 11:15

Mitternacht

Verlegen senkte sie kurz ihren Kopf. >Dummchen! Natürlich war Schnee kalt!<, dachte sie und sah Jay dann vorsichtig an. Auf seine Frage hin nickte sie. Ja, daran kann ich mich wieder erinnern., miaute sie. Du .. Ich .. Wir sind zum Schrottplatz gegangen und haben dann in meinem Monster geschlafen. Davor haben wir uns aber noch den Sonnenuntergang angesehen. Der Ausblick war wunderschön, doch du sahst an diesem Abend viel schöner aus. Den letzten Satz hatte Mitternacht nur so vor sich hrr gemurmelt und jetzt hoffte sie, dass Jay ihn nicht gehört hatte. >Warum habe ich das gesagt? Was ist nur mit mir los?<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 12:55

Jay

Er war total glücklich, nur weil Mitternacht sich an den Sonnenuntergang am Schrottplatz erinnern konnte. Er grinste wie ein glückliches Schnitzel. Er wollte damit aufhören, doch er konnte einfach nicht. Mitternacht erzählte sie erinnere sich, dass sie zum Schrottplatz gegangen sind und in ihrem Monster geschlafen hätten. Doch davor hätten sie sich den schönen Sonnenuntergang angesehen. Der Ausblick war wunderschön und auch er sah angeblich an dem Abend viel schöner aus. Er zog eine Augenbraue hoch. Sah er jetzt etwa nicht schön aus? Sie hoffte wohl, dass er den letzten Teil des Satzes nicht gehört hatte, doch da hatte sie sich geirrt. >>Ach, jetzt seh ich also nicht schön aus?<<, miaute er mit einem fetten Grinsen. Dann stupste er sanft mit seiner Schnauze ihre Wange an. >>Also was ich weiß ist, dass du immer wunderschön aussiehst.<<, schnurrte er.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 13:12

Mitternacht

Noch recht verlegen leckte sie sich über das Brustfell, schon wieder und hörte im nächsten Moment seine Stimme. Er fragte, ob er denn jetzt nicht schön aussah. Mitternacht's Kopf schnellte nach oben. Nein, das ... das wollte ich damit doch gar ... gar nicht sagen! Ich ..., stammelte sie vor sich hin, bevor sie sein fettes Grinsen bemerkte und ebenfalls zu grinsen anfing. Du ...!, miaute sie und drückte sanft seinen Kopf mit der Pfote ein wenig nach unten.
Er legte seine Schnauze an ihre Wange und wieder durchströmte sie dieses warme Gefühl, welches sie immer in Jay's Nähe spürte. Er schnurrte, dass sie immer wunderschön aussah. Sie fing ebenfalls an zu schnurren und rieb ihre Wange an seiner.
Doch plötzlich zog sich ihr Bauch kurz zusammen und kurz wurde ihr übel. Sie krümmte sich zusammen und keuchte auf. >Was war das?< Hilflos sah sie Jay an.

[Out: Sie merkt dann, dass sie trächtig ist ^^]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Feb - 14:52

Jay

Er genoss einfach die Nähe von Mitternacht. Jetzt, nachdem er sie fast verloren hatte, fühlte es sich noch besser an als vorher. Und vorher hatte er auch schon gedacht, dass es nicht besser ginge.. Er war einfach nur glücklich. Sie fing an zu schnurren und rieb ihre Wange an seiner. Für immer wollte er so leben.
Doch dann zuckte Mitternacht zusammen, er öffnete seine Augen und sah sie an. Sie krümmte sich. Sein Herz setzte einen Moment lang aus. Was war jetzt schon wieder los? Er sprang auf und sah den panischen Blick von Mitternacht. >>Shhh, was ist los?<<, fragte er und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Er berührte mit seiner rechten Vorderpfote ihren Bauch. Bildete er sich das ein und bewegte sich da etwas? Sein Ohr zuckte. >>Ist dir schlecht?<<, fragte er leicht panisch und ein sorgenvoller Glanz trat in seine Augen.

[bei Mitternacht]

//gut :D//

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 11:17

Mitternacht

Kurz ebbte der Schmerz ab, dann kam er noch einmal zurück, jedoch nur für einen Herzschlag. Dann war der Schmerz vorbei, aber übel war ihr immer noch. Sie hörte Jay's Stimme, wie er sie fragte, ob ihr schlecht wäre. Zugleich spürte sie seine Pfote an ihrem Bauch, die irgendwie beruhigend auf sie wirkte. Der hilflose Schimmer verschwand aus ihren Augen, als sie ihn ansah. Ja, mir ist plötzlich übel geworden und mein Bauch hat sich zusammengezogen. Aber jetzt ist es vorbei, schlecht ist mir aber immer noch., miaute sie und versuchte sich wieder normal hintusetzten, was ihr aber einen kleinen Stich in den Bauch versetzte. Sie atmete einmal tief durch. Was ist mit mir los, Jay?, fragte sie ihn und blickte verwirrt auf ihren Bauch.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 12:49

Jay

Erst war ihr Bauch noch leicht verkrampft, doch dann entspannte sie sich langsam. Der Ausdruck in ihren Augen wurde wieder weicher. Jay seufzte erleichtert. Vor Anspannung hatte er die Luft angehalten.
Mitternacht meinte, ihr war auf einmal übel geworden und ihr Bauch hatte sich zusammen gezogen. Sein Schweif schnippte nachdenklich. Was mit ihr los war? Er hatte keine Ahnung. Er nahm die Pfote von ihrem Bauch und musterte sie von oben bis unten. Was ist, wenn die Beute die er vorhin gefangen hatte für sie, krank gewesen war? Und sie nun irgendeine Krankheit hatte? Nur weil er die Beute gefangen hatte? >>Ich weiß nicht.<<, murmelte er. Darkaria würde es wissen., hallte es in seinem Kopf. Doch Darkaria war nicht hier. >>Vielleicht.. vielleicht war die Beute von vorhin einfach..<<, murmelte er, doch dann erstarrte er. Konnte es.. Konnten es wirklich Jungen sein? Jay sah Mitternacht in die Augen. Er war sich wirklich nicht sicher.. was würde Mitternacht dazu sagen? >>Was ist wenn.. wenn du wirklich Jungen erwartest?<<, miaute er leise und machte sich auf ihre Reaktion gefasst. Freude wuchs in ihm. Doch was ist, wenn sie die Jungen nicht wollte?

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 13:10

Mitternacht

Sie löste ihren Blick wieder von ihrem Bauchfell und sah den Kater an. >Die Beute, die ich gefressen habe, ist Schuld an meiner Übelkeit. Ja, das war eine Erklärung. Aber warum habe ich dann solche Bauchkrämpfe gehabt? Da musste doch etwas anderen dahinter stecken.<, überlegte sie und ihre Augen weiteten sich, als Jay fragte, was wäre, wenn sie wirklich Jungen erwartete.
Sie blickte wieder ihren Bauch an. Sie konnte keinerlei Veränderungen sehen, doch das hatte nichts zu bedeuten. >Jungen ...< Bei dem Gedanken daran durchströmte sie ein warmes Gefühl und in ihren Gedanken formte sich ein Bild.
Es zeigte Jay und sie, wie sie in der Höhle lagen, wo sie aufgewacht war, und unterhielten sich. Sie spürte Aufregung und Nervosität in ihr aufsteigen, als sie daran festhielt und merkte, dass das ein besonderer Moment für sie gewesen war. Doch warum, das wusste sie nicht. Noch nicht.
Sie sah Jay wieder an. Jungen ... das wäre wundervoll., hauchte sie und blickte ihn liebevoll an.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 18:04

Jay

Mitternacht sah erst ihn an, dann sah sie wieder ihren Bauch an. Angst machte sich in Jay breit. Was ist, wenn sie die Jungen wirklich nicht will? Was soll er tun? Aber könnte sie wirklich die Jungen im Stich lassen? Der Graue konnte sich das nicht vorstellen, wartete trotzdem gespannt auf Mitternachts Reaktion. Schließlich sah sie ihn wieder an und ihr Blick war so warm und so voller Liebe, dass sein Pelz anfing zu Kribbeln. Er lächelte als sie meinte, dass Jungen wundervoll wären. Seine Anspannung fiel langsam ab. Er berührte mit seiner Schnauze ihre Stirn. >>Lass uns zurück zur Höhle gehen, bestimmt mögen es die Jungen nicht im Schnee zu sein.<<, schnurrte er. Ob es wohl wirklich wahr werden würde? Ob sie wirklich Eltern werden würden? Er sah sich um, trockenes Moos würde er wohl nicht finden. Er musste sich etwas überlegen um ein Nestmaterial zu finden, dass weich und warm war. Seine Gedanken huschten zu Mitternachts Monster. Hatte sie da nicht irgendein warmes Fleckchen gehabt? Vielleicht konnte er es her tragen...

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 19:40

Mitternacht

Sie spürte seine Schnauze an ihrer Stirn und sah zu ihm auf, sodass sich ihre Nasen fast berührten. Ihr Herz raste und ein Kribbeln stieg in ihr auf, das ihren ganzen Körper durchströmte. Ja, am Besten gehen wir zurück zur Höhle , hauchte sie und stand dann langsam auf.
Sie strich Jay mit dem Schweif über die Wange und tappste zurück zur Höhle. Am Eingang blieb sie kurz stehen und blickte ihn über die Schulter an. Sie lächelte und schlüpfte dann in das warme Nest und legte sich auf den Boden. Er roch noch nach ihnen und so schloss sie die Augen und genoss einfach nur Jay's Geruch.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 19:46

Jay

Sie hob leicht den Kopf, sodass sich ihre Schnauzen fast berührten. Ihm wurde so extrem warm, dass er einen Herzschlag lang glaubte, dass der Schnee um ihn herum schmelzen würde. Dann stand sie auf, streift mit dem Schweif seine Wange und lief los, zurück zur Höhle. Sie wusste sogar noch wo sie war.. vielleicht hatte sie wieder ein paar Erinnerungen bekommen.
Jay sprang ihr hinterher. Bevor Mitternacht in die Höhle ging, sah sie mit einem Lächeln noch einmal zu ihm zurück, dann schlüpfte sie hinein. Er folgte ihr. Sie legte sich hin und schloss die Augen. >>Hast du es bequem? Vielleicht kann ich etwas Weiches für dich besorgen.<<, schnurrte er und setzte sich neben sie.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 20:01

Mitternacht

Jay's Geruch wurde noch intensiver, als er ebenfalls in die Höhle kam und sich neben sie setzte. Es ist zwar etwas hart, aber es geht schon., miaute sie leise und öffnete ihre Augen. Damit sah sie ihn an und lächelte ihn wieder an. Sie fand es süß von ihm, wie er sich um sie kümmerte und wie er sie fragte, ob sie es bequem hatte.
Doch eine kleine Frage spukte noch in ihrem Kopf herum. Aber wo willst du denn etwas Weiches herholen? Das Moos im Wald ist völlig durchnässt und sonst kenne ich nicht wirklich einen Ort, wo man weiche Pflanzen finden kann., miaute sie.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 20:31

Jay

Sie meinte, es sei etwas hart, doch es würde schon gehen. Jay fand das war überhaupt nicht richtig. Wenn Mitternacht wirklich Jungen bekam, dann musste sie es doch weich haben. Weich und warm. Auf dem Boden... da war das doch nicht gut.. vor allem wenn der Boden kalt war. Was ist, wenn sie oder die Jungen krank werden würden? Sie fragte ihn, wo er bitte etwas Weiches her bekommen könnte. >>Ach, weißt du als wir bei deinem Monster waren auf dem Schrottplatz, da hattest du so ein weiches Etwas. Irgendein Zweibeiner-Ding. Also wie wäre es, wenn ich dir das hole?<<, frage er sie und sein Schweif wischte sanft über ihre Flanke.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 20:41

Mitternacht

Beim Schrottplatz also, in ihrem Monster. Dass er das noch wusste, machte die Kätzin glücklich. Du meinst die Decke? Dieses alte Ding? Das ist doch schon viel zu löchrig für ein weiches Nest., miaute sie leicht neckend und genoss seinen Schweif an ihrer Flanke. Vielleicht gibt es etwas Anderes auf dem Schrottplatz, was weicher ist und nicht so viele Löcher hat, wie meine alte Decke.
Leise fing sie an zu kichern und kam sich wie ein liebeskrankes Kätzchen vor. Es war so schön einfach hier in der Höhle zu liegen, mit Jay an ihrer Seite, dass sie ganz den Schnee draußen vergaß.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 22:22

Jay

Sie meinte, dass die Decke zu löchrig wäre für ein Nest. Kurz starrte er seine Pfoten an. Es war ja nur ein... Vorschlag. Vielleicht hätten sie dieses Zweibeinerding ja doch benutzen können. Doch sie meinte, dass es vielleicht etwas anderes beim Schrottplatz geben würde, als dieses löchrige Ding. Langsam hob er den Kopf und sah sie an. >>Also gehen wir zum Schrottplatz und schauen uns dort mal um?<<, fragte er. Sein Blick glitt über ihren Bauch. Er wollte nicht, dass es ihr wieder schlecht wurde, oder dass sich ihr Bauch wieder so verkrampfte. >>Bist du sicher, dass du mit gehen willst?<<, fragte er. Jay wollte einfach nur vorsichtig sein, sonst nichts..

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Feb - 23:28

Mitternacht

Sie sah, wie Jay kurz auf seine Pfoten sah und dann den Blick wieder hob. Er schlug vor, dass sie zum Schrottplatz gehen und sich dort umsehen könnten. Gerade als sie aufstehen wollte, fragte er aber, ob sie wirklich mitkommen wolle.
Sie legte sich also wieder ordentlich hin und sah zu ihm auf. Nein, ich bleibe lieber hier., miaute sie. Wenn du aber gehst, dann pass bitte auf dich auf., murmelte sie noch, bevor sie ihren Kopf auf ihre Pfoten legte. Sie wollte ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten, als sie es eh schon getan hatte, indem sie nun kein Erinnerungen mehr an das hatte, was sie zusammen erlebt hatten.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 11:25

Jay

Sie war schon dabei sich aufzusetzen, doch dann hielt sie kurz inne. Mitternacht machte es sich wieder gemütlich und legte sich wieder hin und meinte, dass sie lieber hier bleiben würde. Er nickte und sie fügte noch hinzu, dass er bitte auf sich aufpassen solle. Sie sah süß aus, als sie so da lag mit ihren Kopf auf den Pfoten und leicht träge zu ihm hinauf sah. Obwohl sie vielleicht gar nicht müde war, wirkte sie so. Jay leckte Mitternacht übers Ohr. >>Ich bin so schnell es geht wieder da. Und keine Sorge, mir passiert schon nichts.<<
Ich bin schon gegen so einige miese Katzen, Hunde und sogar Dachse oder Füchse irgendwie fertig geworden., fügte er in Gedanken hinzu und dachte an die gemeinen Aufgaben seines Vaters. >>Bis gleich.<<
Er stand auf, plusterte seinen Pelz auf und tappte wieder nach draußen. Kurz orientierte er sich, dann sprang er in Richtung Schrottplatz davon.

--> Schrottplatz

[bei Mitternacht / bricht zum Schrottplatz auf]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 13:37

Mitternacht

Er versicherte ihr, dass ihm nichts passieren würde und sie glaubte ihm das auch. Er leckte ihr noch einmal übers Ohr, dann war er schon auf dem Weg zum Schrottplatz. >Er ist ein guter Kater. Und wenn er die Wahrheit spricht, und das tut er bestimmt, dann wird er bald auch ein guter Vater sein.<, dachte sie sich, bevor sie einmal gähnen musste.
Irgendwie war sie ganz schön müde, sie wollte aber auch noch nicht einschlafen, bis Jay wieder da war. Dann konnte sie sich auf etwas Weiches und Warmes legen, die Augen schließen, sich an ihn kuscheln und schlafen. Aber nicht jetzt.
Langsam wurden ihre Lider immer schwerer, doch sie versuchte sich auf den Schnee draußen zu konzentrieren, damit sie nicht einschlief. >So schön weiß. Wie weißes, flauschiges und warmes Fell. So warm ...< Mit diesen Gedanken war sie dann schließlich doch eingeschlafen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 14:28

Jay

<-- Schrottplatz

Mit dem dunkelblauem Polster im Maul kam er schließlich wieder im Wald an. Die eine Ecke schleifte über den Schnee, sodass sie nun vollständig durchnässt war, doch Jay konnte nichts dagegen machen. Na ja, war nur eine Ecke und das Polster war eindeutig groß genug für Mitternacht, auch ohne diese Ecke nur zu berühren.
Er schlüpfte zurück in die Höhle, zerrte das Polster irgendwie hinterher, sodass noch etwas Schnee in die Höhle fiel und fand dort dann eine schlafende Mitternacht vor. Er schnurrte leise. Sie sah immer noch genauso süß aus, wenn sie schlief. Er legte das Polster neben sie, packte sie so sanft es ging ins Genick und hob sie auf die weiche Unterlage. Dann schob er noch schnell den Schnee der in die Höhle gefallen war zurück. Er setzte sich und musterte seine rechte Flanke, die Wunde von dem blöden silbernen Zweibeinerding hörte auf zu bluten. Trotzdem leckte er sich über die Seite um die Wunde zu säubern. Hoffentlich würde Mitternacht von dem leichten Blutgeruch nicht aufwachen...

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 16:53

Mitternacht

Durch ihren leichten Schlaf, wurde sie wach, als sie auf etwas Weiches gelegt wurde. Sie seufzte wohlig und kuschelte sich in das Ding und fing leise an zu schnurren.
Sie öffnete ihre Augen halb und sah Jay an. Das ist wirklich sehr weich. Es ist schön, dass du es gefunden hast, wo es doch so kalt und nass draußen ist., miaute sie leicht verschlafen und nahm im nächsten Moment den leichten Blutgeruch wahr, der von ihm ausging. Ruckartig schoss ihr Kopf in die Höhe und sie war so gut wie wach. Besorgt musterte sie ihn. Du hast dich verletzt., miaute sie und machte große Augen. Wo blutest du, Jay?, fragte sie mit leichter Sorge in der Stimme.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 17:04

Jay

Mitternacht fing leise an zu Schnurren und öffnete leicht die Augen. Sie meinte, es sei wirklich sehr weich und sie war ihm dankbar, dass er es gefunden hatte. >>Kein Problem.<<, miaute er. Sie schien sich wieder hinlegen zu wollen, ihre Nase zuckte kurz und sofort hob sie hellwach ihren Kopf. Sie hatte den Blutgeruch bemerkt. Sie hatte einen besorgten Glanz in ihren Augen, während sie ihn von oben bis unten musterte. Sie fragte ihn, wo er sich verletzt hatte. Er sah an seiner rechten Flanke hinunter, der Riss war lang, aber nicht tief. >>Keine Sorge, da war nur so ein dummes silbernes scharfes Zweibeinerding an dem ich hängen geblieben bin. Es tut gar nicht weh.<<, miaute er um sie zu beruhigen. Er leckte sich noch einmal über die Wunde. Es hatte schon aufgehört zu bluten.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitimeSo 14 Feb - 21:39

Mitternacht

>Dummes, silbernes und scharfes Zweibeinerding? Vielleicht war es ein abgebrochener Draht, oder ein Maschendraht.<, über legte sie und sah, wie er seine rechte Flanke betrachtete. Sie tat es ebenfalls und bemerkte den langen, feinen Schnitt, der sich über seine komplette Flanke zog. Noch mehr Sorge drang in ihren Blick und schließlich stand sie auf, um sich neben ihn zu setzten und seine Wunde zu lecken, auch wenn sie nicht mehr blutete. Sie wollte nur ganz sicher sein, dass sie sich nicht entzündete. Denn wenn das passieren sollte, wusste Mitternacht nicht was zu tun war.
Leise schnurrend beendete sie diese kleine Geldwäsche und sah zu Jay auf. Damit es sich auch wirklich nicht entzündet., hauchte sie ihm zu und legte sich wieder auf das weiche Zweibeinerding. Die Kätzin wedelte einladend mit dem Schweif, damit er sich zu ihr legte.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter