Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 24 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeSo 7 Feb - 21:12

Jay

Sie rührte sich nicht.
Außer das sanfte heben und senken ihrer Flanken passierte rein gar nichts. Würde sie sterben? War das sein Schicksal? Das er endlich richtige Liebe erfuhr und sie dann wieder verlor? Womit hatte er das verdient? Jay fing an zu wimmern, Tränen rollten ihm über die Wangen und versickerten in Mitternachts Pelz. Er hat noch nicht oft in seinem Leben geweint, dieses Gefühl war ganz neu für ihn. Genauso wie das Gefühl, geliebt zu werden und lieben zu können. Doch nun schien es so, als ob Mitternacht unerreichbar in ihrer Ohnmacht war und nie wieder aufwachen würde. Er leckte ihr wieder über den Pelz, leckte ihr über die Wange, übers Ohr und berührte sanft mit seiner Schnauze ihre. >>Wach auf.<<, krächzte er. >>Ich kann ohne dich nicht leben.<<

[bei Mitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeSo 7 Feb - 21:26

Mitternacht

Mit einem schmerzenden Kopf wachte sie auf, hielt die Augen aber noch geschlossen. Sie spürte die Leere in ihrem Kopf überhaupt nicht, wusste nicht einmal was mit ihr passiert war.
Krächzend öffnete Mitternacht schließlich die Augen und wurde sofort misstrauisch. Neben ihr saß ein grauer Kater und schien zu weinen. Die Kätzin verengte die Augen zu Schlitzen und sah den fremden Kater daraus an. >Wer ist dieser Kater? Was tut er hier? Wie bin ich hier gelandet? Und warum weint er?<, überlegte sie, dann fiel ihr eine Ähnlichkeit auf. >Das ist der Kater vom See. Aber warum sind wir dann jetzt hier? Das ist bestimmt kein Platz am See!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 13:08

Jay

Ein leises Geräusch lies seine Ohren zucken. Langsam hob er seinen Kopf, öffnete seine verheulten Augen. Und er sah in die halb geöffneten, wunderschönen grünen Augen seiner Gefährtin. Na ja, eher waren sie als Schlitze geöffnet, doch das beachtete er gar nicht. >>Mitternacht!<<, rief er und schmiegte sich an seine Gefährtin. Er leckte ihr über die Wange, rieb seine Wange an ihrer und berührte mit seiner Schnauze ihrer. Erleichterung durchströmte seinen Körper so stark, dass er das Gefühl hatte, er hätte die Kraft eines Dachses. >>Du bist aufgewacht! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!<<, schnurrte er und leckte ihr erneut übers Ohr, sorgfältig darauf bedacht, nicht ihre Kopfverletzung zu erwischen. >>Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Hast du Schmerzen?<<
Bestimmt hatte sie Kopfschmerzen oder so und er sollte sie lieber nicht so mit Fragen überfluten, doch er konnte nicht anders.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 14:15

Mitternacht

Der Kater stürzte sich plötzlich auf sie und fing an ihre Wange abzulecken und seine Schbauze an ihre zu legen. Dann schleckte er ihr auch noch übers Ohr und schnurrte sie voll.
Schnell wich Mitternacht dem Kater aus und sah ihn wütend an. Wieso machst du das? Wie kannst du es überhaupt wagen? Schleck mich noch einmal ab und du wirst Dachsfutter sein!, fauchte sie ihn an. Wer bist du überhaupt? >Auf jeden Fall ein törichter Kater, der seine Grenzen bei fremden Katzen nicht kennt! Kaum bin ich wach, werde ich schon von solch einem Liebesgesülze überfallen! Wie abartig!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 20:26

Jay

Anstatt das Mitternacht sich ebenfalls an sich schmiegte oder ihn ebenfalls irgendwie berührte, wich sie ihm aus, als ob sie versuchen würde, so viel Platz wie möglich zwischen ihr und ihm zu bekommen. Jay sah sie einen Moment geschockt an. Vielleicht war er einfach zu schnell gewesen oder sie wollte das jetzt alles einfach gar nicht. Doch als er dann den wütenden Ausdruck in ihren Augen sah, da wusste er, dass hier eindeutig etwas falsch lief. Mitternacht blaffte ihn an, sie solle ihn in Ruhe lassen und wer er überhaupt war.
Wer er war?
War das etwa ein blöder Scherz? Einen Moment starrte Jay seine Gefährtin einfach nur an. Das war wirklich nicht witzig!
>>Ich...<< Einen Moment lang fehlten ihm die Worte. Hier ging gewaltig etwas schief. >>Ich bin es.. Jay.<<, miaute er leise und langsam und setzte sich auf. >>Dein... Gefährte..<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 21:51

Mitternacht

>Jay? Den Namen habe ich noch nie gehört. Und Gefährte!? Nie im Leben! Was bildet sich diesee Kater da nur ein! Ich und seine Gefährtin, wer's glaubt!<, dachte sie sich und setzte sich auf, den wütenden und nun auch entsetzten Blick auf diesen "Jay" gerichtet..Ich weiß zwar nicht was hier gespielt wird, warum ich hier bin, warum ich solche Kopfschmerzen habe und warum du weinst. Aber ich bin niemals deine Gefährtin! Wie kommst du überhaupg auf soetwas? Ich kenne dich nicht, wir haben uns nur kurz einmal gesehen, aber mehr nicht. Wir sind ganz bestimmt keine Gefährten!, maulte Mitternacht den Kater an und stand dann auf, nur um hinaus in die Kälte der Blattleere zu gehen und frische Luft zu schnappen.
Draußen setzte sie sich vor den Eingang dieser Höhle, aus der sie gerade gekommen war und leckte sich über die Pfote, die sie dann über ihre Ohren fahren ließ. >Pah! Ich würde mir doch niemals einen Gefährten nehmen! Schon gar nicht so einen weinerlichen Kater, der wegen ein paar Kopfschmerzen, die ICH habe, heult!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 22:01

Jay

Mitternacht sah ihn an, als ob er gerade eben gesagt hatte, dass er fliegen konnte. Sie war eindeutig wütend, sie starrte ihn aus hasserfüllten Augen an und musterte ihn abschätzend. Sie meinte, sie habe keine Ahnung was hier los war, warum sie Kopfschmerzen habe und warum er heule. Jay schniefte kurz und hörte ihr dann weiter zu. Sie beteuerte, dass sie niemals seine Gefährtin sei, immerhin hätten sie sich nur kurz gesehen.
Es war für ihn wie ein Schlag in den Magen.
War das gerade eben Mitternachts Ernst? Sie hatten so eine schöne Zeit miteinander gehabt und nun gab sie vor ihn nicht zu kennen? Die hübsche Kätzin tappte nach draußen. Jay starrte auf dem Fleck, wo sie gerade noch saß. Das konnte nicht ihr Ernst sein. Doch sie ging mit ihrem Scherz eindeutig zu weit. Er stand aus und tappte ebenfalls aus der Höhle heraus. Mitternacht saß da und fuhr sich gerade eben mit einer Pfote über den Kopf. >>Mitternacht, das ist wirklich nicht mehr witzig!<<, miaute er streng und sein Schweif peitschte leicht wütend hin und her. >>Als der Hund dich am Kopf getroffen hat und dich weg geschleudert hat wie einen Moosball, habe ich gedacht du bist tot! Hör jetzt auf mit diesen blöden Scherzen, ich hatte wirklich Angst um dich!<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 22:10

Mitternacht

Sie unterbrach ihre Kopfwäsche, um dem Kater in die Augen zu sehen, der anscheinend den Verstand verloren hatte. Er meinte, dass das nun nicht mehr witzig sei. >Witzig? Was soll an Kopfschmerzen witzig sein?<, fragte sich die schwarze Kätzin und sah Jay bei seinen nächsten Worten mehr als nur verwirrt an. Hund? Was für ein Hund? Verdammt, ich weiß nichts von einem Hund oder das wir Gefährten sind! Ich weiß nur, dass wir uns am See begegnet sind, das ist alles! Tut mir leid, wenn es nicht das ist, was du hören willst, aber gegen meine Erinnerungen kann ich nunmal nichts machen. Und diese haben mich noch nie getäuscht., miaute sie mit einer Mischung aus Verwirrung und Ablehnung. Dann fuhr sie mit ihrer Fellwäsche fort, bis sie mit ihrem Kopf fertig war, als sie plötzlich etwas Klebtiges an der Pfote spührte.
Langsam zog sie diese wieder zurück, nur um festzustellen, dass Blut an ihrem Fell hing. Verwirrt und leicht geschockt sah sie auf ihre Pfote. Was hast du mir angetan?, fragte sie Jay murmelnd und bekam es langsam wirklich mit der Angst zu tun. >Was hatte ihr dieser Kater angetan, während sie geschlafen hatte?<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 22:19

Jay

Mitternacht schien ihren mäusehirnigen Scherz noch nicht aufgeben zu wollen, sie sah ihn verwirrt an und meinte, dass sie einfach überhaupt keine Ahnung hatte, von was er sprach. Hier gab es keinen Hund und sie hätten sich nur kurz am See getroffen und das wars dann ja auch gewesen. Ihre Erinnerungen schienen anders zu sein als seine. Jay starrte seine Gefährtin an. Konnte er sie überhaupt noch als diese bezeichnen? Es fühlte sich an, als ob sein Herz ganz langsam zerstückelt werden würde.
>>Aber... ja wir haben uns am See getroffen. Und uns dann nicht mehr getrennt..<<, murmelte er und starrte auf seine Pfoten. Was war hier los? Warum passierte das alles. Mitternacht fuhr sich wieder mit der Pfote über den Kopf, doch dann hielt sie einen Moment inne. Sie starrte ihn erneut aus hasserfüllten Augen an. Was hast du mir angetan?
Die Worte halten in seinem Kopf wieder. Er? Ihr etwas angetan? Er legte seine Ohren einen Moment lang an. >>Ich war das nicht! Das war der Hund! Wir haben gegen einen Hund gekämpft, ich wollte ihm gerade den Bauch zerfetzen, doch du warst schneller, bist auf seinen Rücken gesprungen. Der Hund hat dich von sich hinunter geschüttelt, du bist abgerutscht und hast seine Pfote an den Kopf bekommen.<<, miaute er und tappte ganz langsam wieder auf sie zu. >>Weißt du das wirklich nicht mehr?<<, hauchte er. Er hatte Mitternacht verloren. Seine Welt fiel in sich zusammen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 22:26

Mitternacht

Seine nächstem Worten brachtem sie an den Rand der Verzweiflung. >Was ist mit mir passiert?<, fragte sie sich ind bekam langsam aber sicher Panik. Sie sah Jay aus großen, angsterfüllten Augen an, als er näher kam und sie fragte, ob sie das alles wirklich nicht mehr wusste. Als Antwort schüttelte sie nur hastig ihren Kopf, was sich als Fehler herausstellte, da die Kopfschmerzen dadurch etwas stärker wurden. Also ließ sie es.
Nein, ich habe keine Ahnung was passiert ist, noch warum ich eine Verletzung am Kopf habe. Ich weiß nach unserer Begegnung am See überhaupt nichts mehr!, miaute sie mit panischer Stimme und ein leises Wimmeen kroch ihr über die Lippen, bevor sie Jay tief in die Augen sah. Und da spührte sie es. Eine tiefe Vertrautheit und Verbundenheit zu dem Kater, von dem Mitternacht immer noch nichts wusste. >Wieso?<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 22:49

Jay

>>Du weißt es wirklich nicht mehr..<<, hauchte er als er Mitternachts Blick sah. Sie hatte mehr Angst, als alles andere. Natürlich hatte sie Angst. Da war irgendein für sie unbekannter Kater der meinte, er wäre ihr Gefährte und ihr eine Geschichte erzählte, von dem sie selbst nichts mehr wusste. Sie wusste es nicht mehr. Sie wusste von gar nichts mehr. Sie wusste nicht von ihrer gemeinsamen Zeit, von ihrer gemeinsam entwickelten Liebe füreinander. Nicht von letzter Nacht...
Er wusste einfach nicht, was er jetzt tun sollte. Er war einfach nur verzweifelt. Was brachte es ihm, wenn sie ihr nun ihre ganze Geschichte erzählen würde, doch sie sich trotzdem nicht erinnern konnte? Bestimmt waren ihre Gefühle für ihn für immer verloren. Ihre Beziehung war für immer irgendwo vergraben. Jay wich wieder zwei Schritte zurück und rang einen Moment nach Atem. Jetzt hatte er auch die letzte Katze verloren, die ihm etwas bedeutete. >>Nein nein nein nein..<<, murmelte er und kauerte sich am Boden zusammen. Er wollte sich einfach nur noch zusammen kugeln und sich von seinem Schmerz überrollen lassen. Er konnte jetzt einfach nicht mehr leben. Er konnte nicht ohne Mitternacht an seiner Seite leben. Sie war alles für ihn. Langsam richtete er sich wieder auf. Er musste jetzt einfach stark sein. Er schluckte und sah in diese unverwechselbaren grünen Augen. >>Ich... was sollen wir jetzt tun?<<, flüsterte er. Er kam sich vor wie ein kleines Junges. Noch nie hatte er sich so schwach gefühlt. Doch gerade eben wurde der Boden unter seinen Füßen einfach weg gezogen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 8:03

Mitternacht

Die Angst breitete sich in ihrem ganzen Körper aus und sie konnte nichts dagegen tun. Sie saß nur da, starrrte Jay an und wusste gar nichts mehr. >Was soll ich denn jetzt tun? Wenn dieser Kater wirklich die Wahrheit sagt, dann muss etwas passiert sein, wodurch ich das alles nicht mehr weiß. Aber was?<, überlegte Mitternacht und hörte dann seine geflüsterte Frage, was sie jetzt tun sollten. >Was wir jetzt tun sollen? Das wüsste ich auch gerne.<
Ohne eine Antwort auf die Frage zu wissen, schüttelte sie nur leicht den Kopf. Ich wünschte, ich wüsste es., murmelte sie vor sich hin. Irgendwo tief in ihr spürte sie einen kleinen Schmerz, doch Mitternacht konnte nicht sagen, warum sie es verspührte, noch warum es so weh tat, Jay so traurig und verletzt zu sehen.
Nachdem er ein paar Schritte von ihr weg gegangen war, ging sie nun ein paar Schritte auf ihn zu. Jay ich ... es tut mir leid.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 11:01

Jay

Er konnte es einfach nicht fassen, dass er sie verloren hatte. Sie stand da, sah ihn an, doch kannte ihn nicht. Sie sah ihn nicht an wie sonst, sie sah ihn eben an, wie einen fremden. Jay atmete zitternd aus. Sein Herz war endgültig zerbrochen, es gab nichts mehr zu tun. Es fühlte sich an wie Herzschläge, dass sie noch zusammen in der Höhle gelegen hatten. Oder als sie zusammen gejagt hatten. Oder als sie eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet hatten. Tränen sammeln sich wieder in seinen Augen und er wandte sich einen Moment ab.
Mitternacht flüsterte derweil, dass sie keine Ahnung hatte, was sie nun tun sollten. Langsam drehte er seinen Kopf wieder zu ihr, sie kam wieder ein paar kleine Schritte auf ihn zu. Dann entschuldigte sie sich bei ihm. Jay schüttelte ruckartig den Kopf. >>Nein.<<, krächzte er, stand auf und bohrte seine Krallen in den nassen und kalten Schnee.
>>Du trägst keine Schuld. Ich bin daran Schuld, dass dir etwas passiert ist. Ich konnte dich nicht beschützen. Es tut mir Leid Mitternacht. Ich bin an allem Schuld.<<, miaute er mit Zorn in seiner Stimme. Zorn auf sich selbst. Am liebsten würde er sich umbringen. Es war das erste Mal in seinem Leben, dass er sich wünschte, sein Vater wäre hier. Damit Marokko ihn umbringen konnte. Jay schniefte, krallte sich weiterhin in dem gefrorenen Boden fest. Er war an allem Schuld. Er war immer an allem Schuld. Er hätte nicht mit Mitternacht zusammen sein dürfen. Es war klar gewesen, dass irgendetwas passieren würde, wodurch er ihr weh tat. >>Ich bin an allem Schuld!<<, schrie er in den Wald hinein. Dann sackte er zusammen, presste sich seine Pfoten mit den ausgefahrenen Krallen gegen seinen Kopf. Ich kann nicht mehr. Ich kann so nicht leben.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 11:15

Mitternacht

Der Schmerz in ihrem Herzen wuchs mit jeder Sekunde, die sie Jay ansah, wie sie hörte, dass er sich die Schuld für alles gab, wie er sich die Krallen in den Kopf schlug. Sie wollte schreien, wollte ihn davon abhalten, wollte irgendetwas tun. Doch sie stand nur da, sah den Kater an und leise flossen nun auch ihr die Tränen über das Gesicht. Sie fing an zu wimmern, wollte am Liebsten davon rennen und nie wieder zurückkehren. Doch Mitternacht konnte den Kater, der sich gerade selbst verletzte, nur ansehen und stumm darum bitten, dass er aufhören würde. Er sollte aufhören sich selbst zu verletzten.
Dann kam ihr ein Bild in den Kopf. Sie konnte den See erkennen, Jay, wie er am Seeufer saß und sich, wie sie auf einem Baum kauerte, schrie und weinte. >Jay. Er tut sich wahrscheinlich gerade so weh, wie er mich verletzt hat.<, kam es ihr in den Sinn und die Gefühle für diesen Kater schienen sie gerade zu überrollen. Sie drückten die Kätzin regelrecht zu Boden, sodass sie auf dem Bauch lag und versuchte, Jay in die Augen zu sehen.
Langsam ebbte der Gefühlsfluss ab und sie öffnete ihre Augen wieder, die sie unbewusst geschlossen hatte. Sie versuchte Jay anzusehen, doch die Tränen ließen alles verschwimmen. Bitte ... bitte hör auf dir wehzutun. Verletz dich nicht. Ich kann das nicht ertragen, Jay ... Ich ... ich liebe dich doch., miaute sie, ohne vorher über ihre Worte nachgedacht zu haben. Sie kamen einfach so aus ihrem Maul, aus den Tiefen ihres Herzens.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 11:28

Jay

All die schönen Momente zwischen ihm und Mitternacht blitzten durch seinen Kopf. Wie sie sich am See kennengelernt hatten, wie sie den Sonnenuntergang beobachtet hatten, wie sie beim Schrottplatz waren, wie sie sich in der Höhle verkrochen haben...
Und sie wusste es nicht mehr. Sie wusste nicht wer er war und was er von ihr wollte. Und das war einfach alles seine Schuld.
Sein Kopf schien zu dröhnen, er konnte leicht den Geruch von frischem Blut riechen, von den Wunden, die er sich selber zufügte. Die Wunden brannten leicht, er konnte seine eigenen spitzen Krallen spüren. Eine Träne rollte ihm über die Wange, jedoch nicht wegen den Krallen die er selbst in seinen Kopf bohrte. Sondern wegen dem Schmerz in seinem Herzen. Könnte er diesen Schmerz jemals überwinden?
Leise hörte er die Worte von Mitternacht, sie bat ihm darum damit aufzuhören. Die nächsten Worte ließen ihn seine Augen öffnen und die schwarze Kätzin die er so gut kannte anschauen. Ich kann das nicht ertragen, Jay ... Ich ... ich liebe dich doch.
Einen Moment hielt er einfach inne. Sagte sie das jetzt einfach so? Damit er sich besser fühlte? Jay starrte Mitternacht an, atmete zitternd ein und aus. Dann löste er seine Pfoten von seinem Kopf, setzte sich langsam auf. >>Was?<<, quiekte er. Meinte sie das wirklich ernst? Waren die Gefühle für ihn vielleicht doch noch da? Langsam tappte er wieder auf sie zu. >>Ich liebe dich viel mehr, als du dir vorstellen kannst, Mitternacht.<<, flüsterte er. Konnte sie sich nicht einfach erinnern? Er fing an zu zittern.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 11:39

Mitternacht

>Was war nur mit mir los? Mein Herz schmerzt so unerträglich, meine Gefühle spielen verrückt, wenn ich an Jay denke oder ihn einfach nur ansehe. Kann es denn sein, dass er die Wahrheit sagt? Dass wir Gefährten sind? Und dass uns ein Hund angegriffen hat? Sollte das wirklich wahr sein? Und wenn ja, dann muss ich doch mein Gedächtnis verloren haben. Sonst kann ich es mir nicht erklären.<, überlegte Mitternacht, während ihre Tränen nicht aufhören wollten über ihre Wangen zu fließen.
Sie vernahm seine gequietschte Frage und konnte erkennen, dass er endlich seine Pfoten von seinem Kopf nahm. Sofort roch sie frisches Blut, wenn auch nicht viel.
Zitternd stand sie auf und legte sich neben Jay. Ein wohliges Kribbeln durchströmte ihren Körper, als siw sich leicht an ihn schmiegte und ihm das Blut vom Kopf leckte. Ich liebe dich. Ich hatte gerade eben ein Bild im Kopf, es war am See. Du hast am Seeufer gesessen, qährend ich auf einem Baum saß, schrie und weinte. Du hast mich damals verletzt, indem du gesagt hast, dass ich bei dir nicht sicher bin und es nur gefährlich wäre, wenn ich bei dir bleiben würde. Aber ich wollte das alles nicht hören und wollte bei dir bleiben., flüsterte sie, während ihre Tränen langsam versiegten. Sie spürte das Zittern, das durch Jay's Körper fuhr und versuchte ihn zu beruhigen, indem sie leise anfing zu schnurren, ihren Schweif sanft über seinen Rücken legte und langsam mit der Zunge über seine Wunden fuhr.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 12:54

Jay

Erst sagte sie wieder nichts. Mehrere Herzschläge vergingen und sie sah ihn wieder einfach nur an. Dann stand sie auf und legte sich neben ihn. Als ihr süßer Geruch in seine Nase strömte, stiegen wieder Tränen in seinen Augen auf. Er hatte sie verloren. Er hatte es nicht geschafft sie vor diesem mäusehirnigen Hund zu beschützen.
Mitternacht schmiegte sich leicht an ihm und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit. Doch was tat sie da? Spielte sie mit seinem Gefühlen? Das war nicht witzig! Er sah sie an und der Ausdruck in ihren Augen zeigte, dass sie es Ernst meinte. Irgendetwas hatte anscheinend in ihr klick gemacht. Sie fing damit an ihm über den Kopf zu lecken um seine Wunden zu säubern. Er genoss jede Berührung von ihr, genoss ihre Wärme, ihr weiches Fell und ihren süßen Duft. Sein Herz fühlte sich nicht mehr so gebrochen an, obwohl er die wichtigste Kätzin in seinem Leben verloren hatte. Sie wiederholte noch einmal, dass sie ihn liebe. Ein Kribbeln zog sich durch seinen ganzen Körper. Mitternacht erzählte, dass sie etwas gesehen hatte. Als sie noch am See waren und Jay ihr gerade gesagt hatte, dass es gefährlich wäre, bei ihm zu bleiben. Der Graue starrte auf seine Pfoten, als er sich daran erinnerte. Er hatte sich damals zwar zu Mitternacht hingezogen gefühlt, doch er wollte ihr nicht weh tun und sie deshalb nicht näher an sich heran lassen. Sie fing leise an zu schnurren und sie spürte ihren Schweif an seinem Rücken. Er sah sie von der Seite an. >>Aber es stimmt doch, oder?<<, flüsterte er und atmete noch einmal tief ein. >>Es ist gefährlich, bei mir zu sein. Nur weil du bei mir warst, hast du deine Erinnerungen an mich verloren. Es ist alles meine Schuld.<<, miaute er und sein Herz schmerzte wieder. Er müsste sie gehen lassen. Auch wenn sie ihn liebte. Natürlich liebte er sie auch, doch was sollte er anderes tun? Er tat Mitternacht nur weh. Und er wollte nicht, dass ihr weh getan wurde.
>>Ich bin ein schrecklicher Kater.<<, flüsterte er und legte seinen Kopf auf seine Pfoten.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 13:10

Mitternacht

Sie schloss die Augen, hörte aber nicht damit auf Jay's Kopf zu lecken. Es lag eine gewisse Vertrautheit in ihren Bewegungen, die sie langsam beruhigte. Sie fühlte sich geborgen und sicher. Und das bei einem Kater, der ihr im Moment völlig fremd vorkam. Naja, vielleicht nicht ganz so fremd. Er hatte ebenfalls etwas Vertrautes an sich, etwas, das Mitternacht nicht beschreiben konnte. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen, ihr Herz schien doppelt so schnell zu schlagen, wenn sie bei ihm war. >Konnte es wirklich sein? Waren sie Gefährten? Ja, es musste so sein. Aber warum kann ich mich dann nicht mehr daran erinnern?<, fragte sie sich.
Als sie Jay's Worte vernahm stockte sie in ihren Bewegungen und sah ihn an. Er hatte seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt und wirkte vollkommen zerstört, er war total niedergeschlagen. Sie hatte das Gefühl, dass er sich damit von ihr verabschieden wollte, aber die Kätzin wollte Jay nicht gehen lassen. Nicht jetzt, wo sie einigermaßen wusste, was mit ihr passiert war.
Sanft und ganz leicht legte sie ihren Kopf auf seinen. Eine leise Träne kullerte ihr wieder über die Wange, hinab auf seine Stirn. Nun sag doch bitte nicht soetwas. Du hast mir vorhin erzählt, dass ich es war, die auf den Hund draufgesprungen ist. Du konntest also anscheinend gar nichts tun. Es war wohl allein meine Schuld. Wäre ich nicht auf den Hund gesprungen, wäre das doch wohl alles nicht passiert, oder?, fragte sie ihn leise und versuchte somit die Anspannung, die zwischen ihnen herrschte und die ihr das Herz schwer werden ließ, ein wenig zu lösen. Du bist kein schrecklicher Kater. Ich bin eine schreckliche Kätzin., miaute sie und fing leise an zu wimmern. Wenn ich mich damals nur im See umgebracht hätte, dann wäre all das nicht passiert, ich hätte dich nie kennen gelernt und wäre jetzt wahrscheinlich bei meiner Familie., murmelte sie mit Wut in der Stimme. Wut auf sich selbst, dass sie so dumm gewesen war und sich auf diesen Hind gestürtzt hatte, wie Jay es ihr erzählt hatte. Langsam erhob sie ihren Kopf wieder und wandte sich etwas von ihm ab. >Hätte ich mich damals doch nur umgebracht!<

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 15:32

Jay

Erst leckte Mitternacht noch in gleichmäßigen Zügen über seinen Pelz, was ihn langsam beruhigte, doch dann hielt sie auf einmal inne und schien einen Moment einfach zu erstarren.
Dann spürte er etwas auf seinem Kopf. Mitternachts Kopf. Und sie schien zu weinen, eine Träne tropfte auf seine Stirn. Er seufzte. So viel Leid. Überall so viel Leid. Und er war wieder daran Schuld, dass Mitternacht heulte. Alles seine Schuld. Er tat wirklich jeder Katze weh. Sie meinte, er solle aufhören so über sich zu reden und meinte, dass er gesagt hatte, dass sie selbst auf den Hund gesprungen war und sie somit selber Schuld an dem ganzen Fuchsdung sei. Hätte sie das nämlich nicht getan, dann wäre das alles nicht passiert. Einen Moment war es wieder still, Jay legte sich gerade eben Worte zurecht um ihr zu sagen, dass er daran Schuld war und nicht sie. Immerhin hatte er zugelassen, dass sie mit ihm am Boden blieb, anstatt auf einen Baum zu klettern. Hätte er sich ihr wiedersetzt und es doch irgendwie geschafft sie auf einen Baum zu bekommen, dann wäre sie in Sicherheit gewesen und wäre nicht von dem Hund erwischt worden und hätte somit nicht ihr Gedächtnis verloren.
Die schwarze Kätzin fing an zu wimmern und meinte, sie sei eine schreckliche Kätzin. Dann meinte sie, sie hätte sich damals im See einfach umbringen sollen, dann wäre das alles nie passiert. Damit wandte sie sich von ihm ab. Jay hob seinen Kopf und starrte Mitternacht an. Hatte sie das gerade eben wirklich gesagt? >>Mitternacht. Nein.<<, miaute er mit einem strengen Unterton in seiner Stimme. Er fuhr mit seinem Schweif über ihr Gesicht und versuchte es somit zu ihm zu drehen. >>Schau mich an.<<, hauchte er.
Er atmete tief ein. Wie würde sie wohl auf die nächsten Worte reagieren. >>Du.. du bist hier bei deiner Familie, Mitternacht. Weißt du, wir wollten eine Familie gründen.. und letzte Nacht da... ja.<<, miaute er und biss sich auf die Lippe. Wenn er nur an letzte Nacht dachte begann sein Körper fast schon zu brodeln.
>>Was ich sagen will... du hast mir doch selber erzählt, dass bevor du in dem See endgültig ertrunken wärst, deine Eltern mit dir gesprochen haben und gesagt haben, dass du jemanden finden würdest. Und dieser jemand bin ich, Mitternacht. Das hast du selber auch gesagt. Wir sollten aufhören uns selber Vorwürfe zu machen und nach vorne schauen. Ich.. wir gehören zusammen. Oder nicht?<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 15:45

Mitternacht

Sie spürte seinen Schweif an ihrer Wange und drehte langsam ihren Kopf wieder ihm zu. Sie lauschte seinen Worten und erstarrte, als er meinte, dass sie bei ihrer Familie wäre und sie zusammen eine gründen wollten. Und letzte Nacht war es dann auch passiert. Mitternacht wusste nicht was sie sagen sollte, also blieb sie einfach still. Seine letzte Frage konnte sie mit ihrem Herzen beantworten. Die Kätzin holte einmal tief Luft, bevor sie sich komplett umwandte und sich an Jay drückte. Ja, wir ... wir gehören zusammen. Das spüre ich und mein Herz sagt es mir auch. Du bist der Richtige für mich. Ich will nur dich, Jay., miaute sie und sog seinen wunderbaren Duft ein.
Dadurch kam ihr wieder ein Bild in den Kopf. Es zeigte sie und Jay, wie sie zusammen jagen waren. Sie waren glücklich und unbeschwert. >Das will ich wieder sein.<, dachte sie sich und blickte zu dem Kater hinauf. Jay, wenn ... wenn das alles wahr ist was du da sagst, dann ... dann will ich versuchen mein Gedächtnis wieder zu erlangen. Willst ... willst du mir alles erzählen, was wir zusammen erlebt haben? Vielleicht erinnere ich mich dann ... dann wieder an etwas., fragte sie vorsichtig.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Feb - 19:31

Jay

Seine Aussage mit dem, was letzte Nacht passiert war, ignorierte sie gekonnt. Und irgendwie war Jay dankbar dafür. Auf seine Frage antwortete sie dann jedoch. Sie sah ihn an, atmete tief ein und stimmte ihm zu. Sie meinte ebenfalls, dass sie zusammen gehörten und sie das einfach spüren würde. Er sei der Richtige und sie wolle auch nur ihn. Ein angenehmes Prickeln fuhr durch seinen ganzen Körper und ihm war danach, vor Freude zu heulen. Irgendwie hatte er seine Gefährtin wieder bekommen, auch wenn ihr die Erinnerungen daran vielleicht fehlen würden. Er berührte sanft mit seiner Schnauze ihr Ohr. Er hätte ja ihre Schnauze berührt, doch er wollte ihr Zeit geben. Er wollte sie nicht überrumpeln, so wie vorhin in der Höhle. 
Mitternacht schlug vor, dass wenn das was er sagte alles die Wahrheit war, er ihr ja bestimmt auch alles erzählen konnte. Und vielleicht bekam sie dann ja ihr Gedächtnis wieder zurück. Er lächelte leicht. Das wäre wirklich wunderschön... >>Klar, lass es uns versuchen.<<, miaute er und holte kurz Luft. Er schloss seine Augen und dachte an die Zeit mit Mitternacht, ab dem Punkt am See wo sie sich kennengelernt hatten. Also erzählte er ihr zuerst von dem Streit, den sie selber schon erwähnt hatte. Und dann wie sie gemeinsam Jagen gegangen waren. Sie hatten zusammen gegessen und dabei die Höhle gefunden, in der sie aufgewacht war. Dann sind sie zum Schrottplatz gegangen und Mitternacht hatte ihm ihr Monster gezeigt. Danach hatte Mitternacht ihr einen wunderschönen Ort gezeigt, wo sie den Sonnenuntergang beobachtet hatten. Irgendwann sind sie wieder zum Jagen aufgebrochen, hier her, zum kleinen Wald. Danach haben sie sich in der Höhle niedergelassen, es hat extrem viel geschneit. Dort lagen sie also gemeinsam, haben sich gegenseitig geärgert, etwas mit Schnee um sich geworfen und sich über das gründen einer Familie gestritten. Weil Jay auf einmal Angst hatte, er sei ein schlechter Vater, genauso wie sein Vater eben. Doch sie überzeugte ihn davon, dass er ein guter Vater werden würde. Also... taten sie es. In der Nacht wurde manchmal einer von Albträumen geplagt, zwischendurch war mal wieder eine kleine Schneeballschlacht und Mitternacht erzählte von ihrem vorhaben, sich im See zu ertränken. Sie verbrachten die ganze Nacht zusammen in der Höhle, sind heute früh aufgewacht und zusammen Jagen gegangen. Außerdem war geplant, heute noch einen Spaziergang zu machen. Doch nachdem sie ihre Beute, Wühlmaus und Eichhörnchen, verspeist hatten, da tauchte dieser Hund auf.
>>Ich habe zu dir gesagt, du sollst auf einen Baum klettern, doch du wolltest lieber bei mir bleiben und mit mir kämpfen. Also haben wir das getan. Doch mein geheimes Ziel war es immer noch, den Hund von dir weg zu locken, damit du in Sicherheit bist. Ich wollte gerade eben meinen neuen Angriff starten, da bist du auf den Rücken des Hundes gesprungen. Er hat sich wie wild geschüttelt und du bist abgerutscht. Der Hund wirbelte herum und schlug mit seiner Pfote hart nach dir, du bist mehrere Fuchslängen weit weg geflogen. Natürlich wäre ich sofort zu dir gerannt, doch ich musste erst einmal meine Wut an dem Hund ablassen, den ich schließlich auch verjagt habe. Tja und dann bin ich an deine Seite gerannt, du hast so ausgesehen, als ob du schläfst. Ich habe deine Wunde gesäubert, darum gebettelt, damit du aufwachst und dich zurück in unsere Höhle getragen. Ja.. und dann bist du aufgewacht.<<, schloss er seine Erzählung. Jay hielt die Luft an. Würde sie ihm glauben? Würde sie sich an etwas erinnern?

[bei Mitternacht]

//sry das der post iwie nicht der börner ist o.o//

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMi 10 Feb - 11:20

Mitternacht

Aufmerksam hörte sie Jay's Erzählungen zu, doch nichts davon kam ihr irgendwie bekannt vor. Außer der Tatsache, dass sie sich am See kennen gelernt und zusammen gejagt hatten. Sie sah ihn etwas verwirrt und verständnislos an.
Mitternacht wollte ihn nicht enttäuschen, aber sie wusste das alles nicht. Tut mir leid, Jay. Von dem, was du mir gerade erzählt hast, weiß ich nichts. Aber ich glaube dir, dass das alles passierr ist., miaute sie und das meinte sie auch so. Es war ihr ernst und sie spürte immer noch eine tiefe Verbundenheit zu ihm, die nichts und niemand zerstören könnte.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMi 10 Feb - 20:14

Jay

Mitternacht hörte ihm aufmerksam zu, doch er konnte nicht erkennen, dass sie sich an irgendetwas erinnerte. Schließlich sagte sie ihm auch, dass sie sich leider an nichts erinnern konnte, außer den Streit am See und das anschließende Jagen. Er sah auf seine Pfoten. Was ist, wenn sie ihre Erinnerungen nie wieder bekommt? Aber sie scheint ja trotzdem etwas für ihn zu empfinden... trotz allem war es schade. Extrem schade. Mitternacht meinte, sie würde ihm das wirklich alles glauben. Jay hob langsam seinen Kopf wieder uns sah sie an. Sie wusste nichts von letzter Nacht... Was ist, wenn sie wirklich Junge bekam? Und damit vielleicht gar nicht zufrieden war? Oder sie dann gar nicht mochte, weil sie sich einfach nicht erinnern konnte. >>Gib dir Zeit. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder alles hoch.<<, miaute er und versuchte ihr und auch irgendwie sich Mut zu zusprechen. >>Tut dein Kopf eigentlich weh? Oder hast du sonstige Schmerzen?<<
Er wollte, dass Mitternacht nie wieder etwas zustieß. Nie wieder. Dafür würde er sorgen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeMi 10 Feb - 22:13

Mitternacht

Dankbar sah sie Jay an und schmiegte sich leicht an ihn. Ja, bestimmt., miaute sie mit fester Stimme und lauschte dann seiner Frage. Naja, also ein bisschen tut er schon noch weh, aber es ist nicht schlimm. Und Schmerzen habe ich eigentlich keine., erklärte sie ihm. >Außer dem seelischen Schmerz, den mir mein Herz zufügt, wenn ich daran denke, dass wir Gefährten sind und ich mich nicht einmal daran erinnere.<, dachte sich Mitternacht, zeigte aber nicht, dass sie solche Gedanken hatte. >Wenn wir nun wirklich eine Familie gründen wollten, müsste ich dann nicht auch irgendwann Junge bekommen? Oder ist das eher unwahrscheinlich in meiner Verfassung? Vielleicht spüre ich auch einfach nichts davon.<

//Bin grad bisschen unkreativ ._.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitimeDo 11 Feb - 10:19

Jay

Sie schmiegte sich leicht an ihn und meinte dann, dass ihr Kopf noch ein bisschen weh tun würde, aber nicht sehr stark. Sonstige Schmerzen hatte sie eigentlich keine. Jay hob seinen Kopf und sah die Wunde an Mitternachts Kopf an. Inzwischen hatte sie aufgehört zu bluten. Hoffentlich entzündet es sich nicht. Was soll ich nur tun, wenn es sich entzündet?!, fragte er sich und kurz flammte Panik in ihm auf. Er schnupperte kurz an der Wunde, er konnte nichts riechen, was auf eine Infektion hinwies. Darkaria wüsste, was bei einer Infektion zu tun wäre., dachte er. Wo die Kätzin mit der Behinderung wohl war? Er seufzte. >>Möchtest du dich ausruhen? Wollen wir zur Höhle zurück gehen? Hast du Durst?<<, fragte er weiter. >>Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt mit Fragen überrolle, aber ich.. ich mache mir einfach Sorgen.<<, murmelte er und sah sie leicht schüchtern an.

[bei Mitternacht]

//kein problem, mir geht's genauso//

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter