|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 17 Jan - 17:02 | |
| Findus
Der junge Kater verlangsamte sein Tempo. Er hatte einen schwachen Geruch einer Maus wahrgenommen und folgte nun ihrer Spur. Der Geruch wurde stärker und Findus entdeckte die Maus unter einer Baumwurzel hockend, auf der Suche nach Futter. Er hatte Glück, der schwache Wind kam von der Seite der Maus und konnte ihn nicht verraten. Er ließ sich ins Jagdkauern fallen, so wie es Kohlrabe ihm beigebracht hatte, schlich langsam näher, drückte sich auf den Boden, bereit zum Sprung. Der Kater wartete kurz, dann sprang er ab, schlug die Maus mit seinen Pfoten in die Höhe und verpasste seiner Beute mit einem Hieb seiner langen, scharfen Krallen einen Schnitt durch die Kehle des Tieres. Erfreut über den Fang, wenn die Maus auch ziemlich mager war, nahm Findus die Maus auf und lief in Richtung seines Nestes. Plötzlich blieb er abrupt stehen. Er hatte noch eine Spur entdeckt. Schnell vergrub Findus seine Beute und lief in Richtung des Geruchs. Es war eine Drossel, sie pickte in aller Seelenruhe einige Körner auf, welche sie gefunden hatte, nichts ahnend. Der fasst weiße Kater konnte sich gut in dem Schnee tarnen und so entdeckte die Drossel ihn nicht, doch der Kater musste aufpassen, dass sein Schweif ruhig blieb und nicht vor Freude zuckte, über einen solchen Glückstag - oder besser gesagt: Glücksnacht - und versuchte sich zu beherrschen. Vorsichtig kroch er bis auf vielleicht eine Schwanzlänge an die Drossel heran. Dann sprang er aus dem Schutz eines Schneehaufens raus, die Drossel versuchte zu fliehen, doch gerade rechtzeitig, drückte Findus sie schon zu Boden und erlegte seine Beute mit den Krallen. Der Streuner nahm die Drossel auf, trug sie mit zu seiner schon erlegten Beute und brachte alles zu seinem Nest. Dort angekommen legte er sich hin und verschlang mit schnellen Bissen die Drossel. Er hatte Hunger bekommen, doch die Maus wollte er nicht mehr, er wollte sie sich für den nächsten Tag aufheben. Genau in diesem Augenblick schoss ein Gedanke durch seinen Kopf, der ihn auf der Stelle wieder traurig werden ließ, Wenn Kohlrabe noch bei mir gewesen wäre, dann hätte er die Maus gegessen oder wir hätten sie uns geteilt... Findus musste sich eingestehen, dass er den Kater vermisste, aber immerhin war der Kater Anführer, Vater, Mentor und Freund in einem für ihn gewesen. Trotzdem schämte sich Findus für seine Gefühle, er hätte nie Gedacht, dass Kohlrabe und er jemals auseinandergerissen werden würden, Und das alles nur wegen einer Kätzin! Findus wurde wütend, An allem war doch nur diese Katze schuld! Er konnte sich nicht mehr beruhigen "Warum gibt es eigentlich diesen ganzen Kätzinnen, Gefährtin und Jungen Kram, wer braucht denn sowas?!" fauchte er in die Nacht. Eigentlich dachte der junge Kater nicht so, er mochte die süßen kleinen Jungen und auch mit den Kätzinnen die er kannte, besonders seine Mutter, verstand er sich gut, aber deswegen seinen besten Freund zu verlieren machte den sonst so ruhigen Kater unbeherrscht. Betreten schaute er zu Boden. "Entschuldigung Mama so war das nicht gemeint..." flüsterte er nun gen Himmel. Er war bedrückt, doch irgendwo in seinem Herzen spürte er, dass seine Mutter ihm schon verziehen hatte. Findus dachte schon wieder an sie. Er dachte so oft an sie, seit er Kohlrabe verlassen hatte und das machte es nicht leichter. Doch er wusste, dass das Leben weitergehen würde und riss sich zusammen. Morgen werde ich losziehen und meine alten Freunde suchen, es muss doch jemanden geben der sich auch einsam fühlt und es nicht mehr sein möchte., mit dieser winzigen Hoffnung schloss er die Augen, Morgen beginnt ein neuer Tag und ich muss ausgeschlafen sein. mit diesem letzten Gedanken schlief er ein.
[geht Jagen; isst; denkt nach; schläft ein] |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 19 Jan - 2:42 | |
| Mitternacht - Traum:
Ihre Eltern sahen sie zuerst mit einem skeptischen Blick am, seufzten dann einmal und Blüte ging dann auf Ela zu und setzte sich neben sie. "Hallo, Kleine. Wo kommst du denn her?", fragte sie sanft und legte Ela den Schweif um den zierlichen Körper. "Ich ... Ich weiß es nicht. Das Einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich den Berg runter gefallen bin. Danach ist alles schwarz.", miaute sie kläglich und sah Blüte mit großen Augen an. Diese sah ihren Gefährten Schatten an, welcher nickte und sich dann an die Geschwister wandte. "Na gut. Wir nehmen sie mit.", meinte er und sofort fingen die Jungen zu jubeln an. Mitternacht sah Ela an. Komm! Bei uns wird es die bestimmt gefallen!, miaute sie fröhlich und zusammen mit ihrer Familie brachte sie die Jüngere zu ihrem zuhause.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 19 Jan - 18:15 | |
| Jay
- Traum:
sie war wirklich verdammt schnell. Jay versuchte alles um Mitternacht aufzuholen, doch sie war flink, sprang locker über die Wiese. Er hetzte hinterher, im Gegensatz zu ihm, wurden seine Schritte immer langsamer, sie baute ihren Vorsprung hingegen fast schon aus. Er atmete tief ein und rannte dann noch einmal in vollem Tempo los. Als er sie auf eine Schwanzlänge eingeholt hatte, machte er sich bereit zu Sprung. >>Bwaaahrr!<<, rief er, drückte sich vom Boden ab und stieß Mitternacht zu Boden. "Au!" Er zuckte zusammen, sprang ein bisschen von ihr Weg. Was hatte er nur getan? Hatte er sie wieder verletzt? Er legte seine Ohren leicht an. >>Alles in Ordnung Mitternacht? Habe ich dir weh getan?<<, fragte er vorsichtig. Sie rappelte sich langsam auf, wich seinem Blick aus. Was hast du nur wieder getan?, hallte eine Stimme in seinem Kopf. Langsam hob die schwarze Kätzin ihren Kopf und sah ihn mit einem fetten Grinsen an. "Du Mäusehirn!", rief sie und rannte wieder los. Er war kurz verwirrt, dann grinste er und rannte wieder hinter ihr her.
[träumt] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 19 Jan - 18:33 | |
| Mitternacht - Traum:
Bei der Höhle angekommen, führte Blüte die kleine Ela hinein und Schatten brachte ihr etwas zu Fressen. "Danke.", miaute sie leicht schüchtern und begann zu fressen. Blatt, Schneeball und Mitternacht hatten sich derweil ein wenig zurückgezogen und betrachteten die Situation ganz genau. "Dafür, dass sie anfangs nicht mitkommen wollten, kümmern sie sich jetzt um Ela.", murmelte Schneeball und die anderen Beiden nickten. Dafür hat sie jetzt ein Zuhause., schnurrte die schwarze Kätzin leise. "Ja, dann bist du nicht mehr die einzige Kätzin unter uns!", meinte Blatt und Mitternacht musste kichern. Ja! Ela und ich werden euch fertigmachen!, miautr sie und sah zu ihren Eltern. Blüte hatte sich hingelegt und Ela hatte sich an ihren Bauch gekuschelt. Schatten lag hinter seiner Gefährtin und sah, genau wie sie, auf Ela herab. 'Hoffentlich vergaßen Blüte und Schatten nicht ihre eigenen Kinder dadurch.', schoss es ihr durch den Kopf.
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 20 Jan - 18:52 | |
| Jay
Als er aufwachte, schien er immer noch das wunderschöne Lachen von Mitternacht in seinem Traum zu hören. Er hob ganz leicht seinen Kopf, schnurrte leise und sah seine Gefährtin an. Sie lag neben ihm, ihre Flanken hoben und sanken sich sachte. Sie sah glücklich aus. Hatte sie nicht sogar ein Lächeln auf ihren Lippen. Er legte seinen Kopf wieder auf die Pfoten, beobachtete Mitternacht weiter. Ob sie wohl wirklich Jungen bekommen würden? Sein Pelz fing vor Freude an zu Kribbeln. Wie sie wohl aussahen? Auf jeden Fall wunderschön. Doch eine Frage drängte sich immer wieder in den Vordergrund: Würde er auch ein guter Vater sein?
[denkt nach] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 21 Jan - 2:15 | |
| Mitternacht - Traum:
Leider bestätigte sich Mitternacht's Gedanke nach wenigen Tagen. Blüte und Schatten sorgten sich nur noch um Ela und vergaßen ihre eigenen Jungen dabei völlig. Für Schneeball war das am Schlimmsten, da er der Kleinste unter den Geschwistern war. Die Drei versuchten so gut wie alles, um Ela wieder loszuwerden und ihre Eltern zurückzugewinnen. Leider schafften sie dies anfangs nicht, doch das Blatt sollte sich noch wenden. Eines Tages, es war noch früh am Morgen, schnappen sich Blatt, Schneeball und Mitternacht die kleine Ela und brachten sie weg. Weg von ihrem Zuhause, weg von ihren Eltern, einfach weg. Als sie zurück zur Höhle kamen, schliefen ihre Eltern noch und hatten anscheinend nichts mitbekommen. Also legten sich die Geschwister wieder schlafen und taten so, als wäre nie etwas passiert.
Mitternacht erwachte aus ihrem Schlaf und öffnete blinzelnd ihre Augen. Sie sah sich nach Jay um und erkannte, dass er auch schon wach war. Leise begann sie zu schnurren. Guten Morgen, Jay., miaute sie noch leicht verschlafen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 23 Jan - 0:14 | |
| //sry hab vergessen zu posten >.<
Jay
Es dauerte nicht lange, da wachte Mitternacht dann auch auf. Sie öffnete ihre Augen, das wunderschöne grün strahlte ihm entgegen. Sie sah leicht verschlafen aus, was irgendwie auch extrem süß war. Sie fing an leise zu Schnurren, er stieg mit ein, was er fast gar nicht bemerkte. >>Guten Morgen, meine Hübsche.<<, schnurrte Jay und kuschelte sich an sie. >>Warum hast du nicht noch ein bisschen weiter geschlafen? Du siehst richtig süß aus, wenn du schläfst.<<, miaute er weiter. Gleichzeitig fragte er sich, ob er das gerade eben wirklich gesagt hätte. Wenn sein Vater das hören würde, er würde ihn zerfetzen.. Doch Marokko war nicht hier. Und das war gut so.
[redet mit Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 23 Jan - 0:39 | |
| Mitternacht Jay begrüßte sie ebenfalls und fragte, warum sie denn nicht noch länger geschlafen habe. Sie sah richtig süß aus, wenn sie schlief. Er kuschelte sich auch mehr an sie und stieg in ihr Schnurren ein. Mitternacht fühlte sich so geborgen bei ihm und seine Wärme, sein Schnurren und seine Nähe machten sie wieder schläfriger. Mhm. Keine Ahnung, mein Liebster. Vielleicht wollte ich dich einfach kurz sehen und wissen, ob bei alles in Ordnung ist., schnurrte sie leise und war schon wieder halb auf dem Weg ins Land der Träume. Doch sie wollte noch nicht wieder einschlafen. Sie wollte ihren wunderbaren Gefährten noch ein paar Augenblicke mehr ansehen, doch dann fielen ihr wieder di Augen zu und die Kättin schlief wieder ein. //Macht doch nix ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 23 Jan - 2:36 | |
| Jay
Am liebsten wollte er für immer in dieser Höhle an Mitternacht geschmiegt da liegen und sie anschauen. Sie war so wunderschön. Sein Schweif strich übere Flanke als sie leise erklärte, dass sie nicht wüsse warum sie aufgewacht war. Doch sie vermutete, dass sie aufgewacht war, weil sie wissen wollte, ob mit ihm alles in Ordnung war. Er grinste und sein Schnurren wurde einen Moment lang lauter. Ihre Augen fielen wieder zu, sein Schweif glitt weiterhin sanft über ihren Körper. So perfekt. So wunderschön. Er berührte sanft mit seiner Schnauze ihre. Was sie wohl so träumte? Bestimmt etwas friedliches, etwas fröhliches. Er ringelte seinen Schweif um ihren. Er liebte sie so sehr, dass es fast schon weh tat.
[beobachtet Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 23 Jan - 3:00 | |
| Mitternacht - Traum:
Dunkelheit. Man konnte nicht einmal die eigene Pfote vor Augen sehen. Der Geruch nach Tod lag in der Luft. >War hier jemand?< Diese Worte wollte die tiefschwarze Kätzin eigentlich laut sagen, doch aus irgendeinem Grund dachte sie diese nur. >Was war hier los? Wo war sie hier?<, dachte sie soch und plötzlich war hönisches Gelächter zu hören. Panisch blickte die Schwarze um sich. >Wer war das? Wer bist du?<, fragte Mitternacht. >Wer ich bin, fragst du? Das finde ruhig selbst heraus!<, lachte die Stimme einfach und hallte in ihrwm Kopf immer und immer wieder. Sie wollte sich die Ohren zuhallten, doch ihre Pfoten und Beine waren am Boden festgewachsen. Nein, eher festgefroren. Langsam stieg die Kälte von unten nach oben und nach kurzer Zeit fing sie an zu zittern. >Warum passierte das alles?<, fragte sie sich, als auf einmal ein kleiner Lichtpunkt am Horizont erschien, der immer größer wurde. Je näher dieser Lichtpunkt kam, dest mehr Konturen waren zu erkennen. Es handelte sich um eine Katze, doch um welche, das konnte Mitternacht nicht sagen. Nach wenigen Herzschlägen konnte sie diese jedoch erkennen: es war Jay und er raste genau auf sie zu. Die Kätzin riss das Maul auf. >Jay, verschwinde von hier! Es ist zu gefährlich und nicht einmal du könntest dieses Etwas besiegen!<, schrie sie, bevor ihr wieder einfiel, dass sie keine Stimme mehr hatte und er sie dadurch auch nicht hören würde. >Oh nein, was sollte sie jetzt tun? Sie konnte weder sprechen, noch sich bewegen. Jay würde tot sein, bevor sie auch nur ihre Ballen wieder spüren würde!< Mitternacht war verzweifelt und versuchte alles, um Jay auf sich aufmerksam zu machen, doch er schien sie gar nicht zu sehen. Als er ihr immer näher kam, konnte sie den Ausdruck im seinen Augen sehen und dieser gefiel ihr gar nicht. Er war leer, emotionslos, kalt. Als stünde er unter Schock. Als wäre ihm alles egal. >Sie musste ihm doch irgendwie helfen können!< >Helfen? Nein, niemand kann ihm jetzt noch helfen!<, hörte die Kätzin wieder diese hönische Stimme und jetzt hatte diese einen vertrauten Klang, den sie aber nicht zuordnen konnte. Verzweifelt und hilflos sah sie ihrem Gefährten entegegen, doch er drosselte sein Tempo nicht und hielt auch nicht an. Er rannte einfach weiter. Mitternacht schloss die Augen in der Erwartung, dass er gegen sie rennen würde. Stattdessen spürte sie ... nichts. Sie öffnete vorsichtig wieder ihre Augen und sah nur wieder die Dunkelheit, die sie zuvor auch schon umgeben hatte. >Was war denn jetzt passiert?<
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 23 Jan - 18:03 | |
| Jay
Er hatte keine Ahnung was sie träumte. Sie zuckte ab un zu mit ihrer Schweifspitze, manchmal zuckte ihre Pfote leicht. Er rückte näher zu ihr, begann ohne wirklich zu wissen warum, ihren Pelz mit seiner Zunge zu putzen. Er fing an mit ihrem Hals und ihrem Nacken. Seine Züge wurden länger, als er über ihre Flanken fuhr. Er entdeckte einen kleinen Knoten, den er kurz bearbeitete. Ehe er sich versah lag ihr Pelz wieder glatt und glänzend an ihrem Körper. Jetzt sah sie noch schöner aus, als sie sowieso schon war. Er schmiegte sich an sie, rieb seine Wange an ihrer. Er wollte sie nicht unbedingt aufwecken, doch er konnte es einfach nicht lassen ihr Nahe zu sein.
[bei Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 25 Jan - 4:02 | |
| Mitternacht Sie spürte leicht Jay's Zunge, die ihr anscheinend das Fell putzte. Auch merkte sie, dass er sich mit seiner Wange an die ihre schmiegt, bevor sie wieder in der Dunkelheit umhüllt wurde. - Traum:
Langsam. Ganz langsam wurde aus der tiefschwarzen Dunkelheit ein dunkles Grau, das schließlich aufklärte, sodass Mitternacht mehr erkennen konnte. Sie sah auf ihre Pfoten und erkannte, dass diese von Schlingpflanzen am Boden befestigt waren. Panisch versuchte sie sich zu befreien, doch die Pflanzen zogen sich nur noch enger um ihre Beine. Die Schmerzen ließen sie aufschreiben, leider war dies wieder nur in ihrem Kopf zu hören. >Hör auf dich zu bewegen, sonst hast du bald keine Pfoten mehr, kleine Mitternacht!<, höhnte da wieder diese komische Stimme, die ihr nun mehr als nur vertraut vorkam. >Solch eine Stimme konnte nur eine Katze haben! Ela!<, dachte Mitternacht mit Schrecken und drehte langsam ihren Kopf, bis sie hinter sich sehen konnte. Und dort stand sie, mit Jay an ihrer Seite, der immer noch diesen leeren Blick hatte. >Wieso? Wieso tust du das?<, fragte sie und versuchte zu ihrem Gefährten zu rennen, doch die Schlingpflanze behinderte sie daran und diesmal war ihr Schrei nicht nur in ihrem Kopf zu hören.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 26 Jan - 0:13 | |
| Jay
Er schmiegte sich immer und immer wieder an Mitternacht. Ihre Nähe tat ihm so gut, er vergaß einfach alles um sich herum. Sein Schnurren war so laut, dass man es wahrscheinlich auch beim See hören konnte. Die Pfoten seiner Gefährtin fingen wieder an zu zucken, er bekam sogar einen leichten Hieb ab, doch das machte ihm nichts aus. Von was sie wohl träumte? Vielleicht das sie einen Fisch fing? Jay kicherte leise bei dem Gedanken. Er erschrak sich halb zu Tode, als Mitternacht kurz aufschrie. Sein Kopf hob sich aprupt, er musterte seine Gefährtin von oben bis unten. Hatte er etwas falsch gemacht? Doch sie schlief immer noch. Er ringelte seinen Schweif noch etwas fester um ihren, fing wieder an in gleichmäßigen Zügen mit seiner Zunge über ihr Fell zu fahren. >>Ich bin hier bei dir und werde dich nie verlassen.<<, murmelte er immer wieder. Hatte sie wieder einen Traum, wo sie ihn verlor?
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 27 Jan - 3:16 | |
| Mitternacht Ganz leise vernahm sie die gemurmelten Worte, dann glitt sie wieder in ihren Traum. - Traum:
Die Schmerzen ließen langsam wieder nach und Mitternacht brach erschöpft zusammen und sah zu Ela auf. >Wieso ich das tue? Ich will Rache! Rache an dir und deinen Geschwistern, weil ihr mich einfach so ausgesetzt habt!<, schrie sie und bleckte die Zähne. Mit hilflosem Blick musste die Kätzin mit ansehen wie Ela Jay unsanft anrempelte und sich dann auf ihn warf. Die Erschöpfung in den Gliedern der schwarzen Kätzin ich Wut und der Beschützerinstinkt. Sie rappelte sich wieder auf und fing an die Schlingpflanzen mit den Zähnen zu zerbeißen. Zufrieden sahsie, dass sie sich von ihren Beinen lösten und sofort rannte sie auf Ela zu, um dieser eine Lektion zu erteilen.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 27 Jan - 19:58 | |
| Jay
Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter ab, schnurre leise weiter. Mitternacht fing wieder an zu zucken, er bekam sogar einen Schlag in seinen Magen ab. >>Schhh..<<, murmelte er und kuschelte sich wieder an sie. Jay rieb seine Wange an ihrer, berührte sanft mit seiner Schnauze ihrer. >>Ich liebe dich.<<, schnurrte er und leckte übers Ohr. Fast erwartete er schon, dass sie aufwachte und kicherte. Als er nur daran dachte, musste er selber kichern. Jay schnurrte weiterhin vor sich hin, kuschelte sich erneut an Mitternacht. Ob sie wohl wirklich Jungen bekommen würden? Er vergrub seine Schnauze in ihrem schwarzen Fell.
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 28 Jan - 2:46 | |
| Mitternacht - Traum:
Sie rammte die andere Kätzin, welche kurz danach ebenfalls am Boden lag. Das wirst du alles büßen, Ela., knurrte sie und sprang ihr Gegenüber an. Dieses kreischte auf und versuchte sich zu wehren, doch Mitternacht hielt sie am Boden fest. Mit einem gezielten und schnellen Biss zerquetschte sie ihr die Luftröhre und biss noch fester zu, bis Ela schlapp in ihrem Maul hing. Sie ließ die Andere einfach liegen und tappte zu Jay. Neben ihm blieb sie stehen und berührte seine Flanke mit der Schnauze. Als sie das tat, klärte sich sein Blick wieder auf und er sah sie an. "Mitternacht? Was ist passiert?", fragte er und stand auf. Voller Freude drückte sie sich an ihn und fing an zu schnurren. Das ist jetzt unwichtig. Hauptsache dir geht es gut, Jay., schnürte sie leise, dann verblasste der Traum langsam.
Mitternacht schlug ihre Augen wieder auf und merkte, dass Jay sich dicht an sie gekuschelt hatte. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass die Dämmerung schon anbrach. Guten Morgen, Jay., miaute sie noch leicht verschlafen und schnürte leise, wegen dem Ende ihres Traums. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 29 Jan - 0:31 | |
| Jay
Mitternacht schien sich langsam wieder zu entspannen, sie regte sich leichter unter ihm und ihr Atem war nicht mehr so tief und regelmäßig wie vorher. Daraus schloss er, dass sie aufgewacht war. Er hob seinen Kopf von ihrer Schulter und sah sie mit einem warmen Glühen in seinen grauen Augen an. Sie murmelte schnurrend ein Guten Morgen. Sie sah extrem verschlafen aus und irgendwie glücklich. Jay berührte seine Schnauze mit ihrer. >>Guten Morgen, meine Liebe.<<, flüsterte er und schnurrte ebenfalls wieder leise. Sein Bauch grummelte leise, kurz legte er sich leicht schämend die Ohren an. >>Hast du auch Hunger? Soll ich uns etwas Jagen? Oder wollen wir zusammen raus gehen?<<
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 30 Jan - 0:41 | |
| Mitternacht Jay erhob seinen Kopf von ihrer Schulter und sah sie mit einem Glühen in den Augen an. Dann berührte er mit seiner Schnauze die ihre und flüsterte ebenfalls ein "Guten Morgen". Plöttlich grummelte sein Bauch ein bisschen und Mitternacht musste kichern. Als er beschämt die Ohren anlag, fing sie lauter an zu schnurren. >Süß!<, dachte sie sich. Er fragte, ob sie auch Hunger hatte, ob er ihnen etwas jagen sollte oder ob sie zusammen gehen wollten. Sie drückte ihre Schnauze noch etwas fester an seine. Ich würde gerne mit dir jagen gehen, mein Liebster., hauchte sie ihn an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 30 Jan - 15:45 | |
| Jay
Mitternacht kicherte leise, nachdem sein Magen gegrummelt hatte. Sie sah ihn aus ihren wunderschönen grünen Augen an und miaute dann leise, dass sie mit ihm Jagen gehen wollte. Dabei drückte sie ihre Schnauze noch mehr an seine und eine Wärme floss durch seinen Körper. Er rieb seine Wange an ihrer. >>Na dann los.<<, schnurrte er und setzte sich auf. Kurz unterzog er seinem Pelz eine Wäsche, leckte sich über die Flanken und über die Brust. Schnell wusch er sein Gesicht. Er ging zum Eingang der Höhle, schob den Schnee etwas zur Seite, damit man einfach heraus klettern konnte. Dann war er auch schon draußen und es war eiskalt. Er plusterte seinen Pelz leicht auf, ein leichter Wind zerzauste ihn gleich wieder. Jay sah Mitternacht wieder an. >>Bist du sicher, dass du bei der Kälte mitgehen willst?<<
[redet mit Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 30 Jan - 19:06 | |
| Mitternacht Jay rieb seine Wange an ihrer und war erfreut darüber, dass sie mit ihm ging. Er putzte sich noch schnell sein Fell, was Mitternacht eher vermied, da sie draußen eh wieder dreckig uns nass wurden, durch den ganzen Schnee. Als er dann fertig war, schob er den Schnee vom Höhleneingang weg und ließ die kalte Luft von draußen nach drinnen. Schnell plusterte die Schwarze ihr Fell auf und sofort war ihr wärmer. Ihr Gefährte tat es ebenfalls und sah sie wieder an. Er fragte, ob sie sich sicher war, dass sie mitwollte. Als Antwort stand sie auf, schlüpfte an ihm vorbei in die Kälte und stellte sich in den weißen Schnee. Ja, ich will mitkommen., schnurrte sie ihn an. Ich bin ja schließlich kein Hauskätzchen, das Angst vor Kälte, Schnee oder Wasser hat!, miaite sie und hob ihren Kopf ein wenig in die Höhe, sodass eine Schneeflocke auf ihrem Ohr landete. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 31 Jan - 0:01 | |
| Jay
Mitternacht zögerte nicht, sie trat mit leicht aufgeplustertem Pelz aus der kleinen Höhle und stellte sich in den Schnee. Sie bejahte noch einmal, dass sie mit kam und fügte hinzu, dass ihr das alles nichts ausmachen würde. Immerhin sei sie ja kein Hauskätzchen. Jay lächelte sanft, tappte an ihr vorbei, wobei sein Schweif über ihre Flanke glitt. Er sah sie über seine Schulter an. >>Da hast du Recht.<<, murmelte er. Dann sprang er los durch den hohen Schnee, bis er sich etwas von der Höhle entfernt hatte. Jay schloss seine Augen und spitzte seine Ohren. Tief atmete er die Luft ein um jedes kleinste Beutetier wahrnehmen zu können.
[redet mit Mitternacht / geht Jagen] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 1 Feb - 3:47 | |
| Mitternacht Jay tappte an ihr vorbei und strich ihr mit dem Schweif an der Flanke entlang, was sie zum Schaudern brachte. Kurz danach sprang er auch schon über den Schnee davon und Mitternacht tat es ihm gleich. Als er stehen blieb, stellte sie sich neben ihn und prüfte die Luft, wobei ihr kaum eine Spur in die Nase kam. Angestrengt und konzentriert schloss sie die Augen und lauschte. Und tatsächlich. Die Kätzin konnte ein ganz leises Schaben hören, das man fast über hören konnte, so leise war es. Mit dem Schweif gab sie Jay ein Zeichen, dass sie etwas gefunden hatte und tappte dann dem Geräusch hinterher. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 1 Feb - 19:59 | |
| Jay
Einen Moment lang hörte er einfach gar nichts. Doch dann, ganz leise, ein ganz kleines Scharren. Jay öffnete seine Augen und sah Mitternacht an, die es anscheinend ebenfalls hörte. Sie zeigte mit ihrem Schweif in die Richtung des Geräusches. Der Graue nickte und schob sich durch den hohen Schnee voran. Ein paar Schweiflängen weiter, sah er also eine Wühlmaus unterhalb eines Baumes. Anscheinend grub sie nach etwas zu Fressen. Jay erstarrte kurz. Seine Gedanken huschten zu dem Traum mit seinem Sohn, als er mit ihm Jagen war. Die Umgebung sah wirklich fast genauso aus. Er schluckte, versuchte seinen rasenden Puls zu beruhigen. Das ist nicht das gleiche. Beruhig dich und fang jetzt diese blöde Maus., dachte er und atmete tief durch. Jay nickte seiner Gefährtin zu und schob sich an die Beute noch etwas näher. Die Deckung war hier nicht so gut, Mitternacht würde mehr auffallen, wenn sie sich anschleichen würde. Er war hingegen fast unsichtbar. Er hoffte einfach, Mitternacht wäre nicht sauer auf ihm. Er spannte seine Muskeln an und erlegte die Maus. Dann kam er zurück zu Mitternacht. Die Wühlmaus roch so lecker, dass ihm sofort das Wasser im Mund zusammen lief.
[jagt eine Wühlmaus] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 2 Feb - 22:27 | |
| Mitternacht Jay ging ebenfalls auf das Geräusch zu und tappte auf das Tier zu, mit dem Zeichen, dass er es jagen würde. Mitternacht wusste, dass sie im Schnee mehr auffallen würde, trotzdem ärgerte sie es, dass er sich vorgeschoben hatte. >Was war denn nur mit ihr los? Sie war noch nie wegen so einer Kleinnigkeit sauer auf Jay gewesen!<, dachte sie sich und hob die Schnauze in die Luft. Einige Zeit später, als Jay schon mit einer toten Wühlmaus im Maul zurückkam, erhaschte sie einen Beuteduft. Ohne etwas zu sagen schlich sie sich vorwärts und hatte schon bald einen Baum erreicht, ab dessen Stamm ein mageres Eichhörnchen saß und etwas zu Fressen suchte. >Jetzt war es ihr Fressen.<, dachte sich Mitternacht und machte sich zum Sprung bereit. Als sie soweit war sprang sie und landete geschickt auf dem Tier. Schnell und ohne Rücksicht biss sie diesem in den Nacken, bis es knackste und die Beute schlaff in ihrem Maul baumelte. Stolz tappte sie zu ihrem Gefährten zurück und legte das Eichhörnchen auf dem Boden ab, bevor sie ihn ansah. Das ist für dich, wenn du es willst., miaute sie ihm freundlich zu und zeigte mit dem Schweif auf das tote Eichhörnchen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 3 Feb - 18:34 | |
| Jay
Bildete er sich das ein, oder sah sie wirklich etwas sauer aus, als er mit der Wühlmaus im Maul zu Mitternacht zurück kam? Doch seine Gefährtin sagte nichts, anscheinend hatte sie noch etwas gerochen, denn nun schlich sie vorwärts. Jay bleib einfach an seinem Fleck stehen und wartete, bis Mitternacht wieder zurück kam. Er beobachtete seine hübsche Gefährtin, ihre Muskeln bewegten sich geschmeidig unter dem Pelz. Mit einem gekonnten Sprung tötete sie ein Eichhörnchen und kam dann wieder zu ihm zurück. Sie legte es vor ihm ab und meinte, dass sei für ihn, wenn er es wollte. >>Sehr gerne, danke Mitternacht.<<, miaute er, seine Stimme leicht gedämpft wegen der Wühlmaus in seinem Maul. >>Gehen wir zurück zur Höhle?<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |