Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDi 5 Jan - 21:49

Mitternacht

Jay fing ebenfalls leise an zu schnurren und Mitternacht genoss nur noch mehr diesen Moment der Stille und der Zweisamkeit. Sie wollte nie wieder ohne ihn sein und ihn nie wieder verlieren. Sie wollte ihn nie verletzten und er sollte immer glücklich sein. Das hatte sich die schwarze Kätzin geschworen und das würde sie auch einhalten.
Wo sie so neben ihm lag, kamen ihr Erinnerungen an ihre eigenen Eltern in den Kopf. Ihre Eltern, Blüte und Schatten, waren früher oft so zusammengelegen, hatten nichts gesagt und einfach nur den Mlment genossen. Das wusste Mitternacht noch genau, denn bei solchen Momenten war ihr Leben noch in Ordnung gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeMi 6 Jan - 20:44

Jay

Mitternacht hatte ihn einen Moment abgelenkt, doch dann kamen seine Gedanken wieder zurück zu seinem Traum. Wirklich zu gerne würde er wissen, wo Darkaria war und wie es ihr ging. War der Traum vielleicht ein Zeichen? Das sie in der Nähe war? Das sie vielleicht sogar bald wieder auf einander treffen würden? Er seufzte. Er sollte sich jetzt lieber nicht darin hinein steigern, denn sonst wäre er enttäuscht, wenn er sie doch nicht treffen würde.
Jay kuschelte sich an Mitternacht und versuchte seine ganzen Gedanken um den Traum einfach weg zu schieben. Es war nur ein Traum. Nichts davon ist real. Nichts davon wird je passieren.
Er wälzte sich noch ein paar mal hin und her, dann schaffte er es endlich wieder einzuschlafen.

[denkt nach / schläft ein]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 14:00

Mitternacht

Jay schien nachzudenken, doch sie wusste nicht warum. Sie wollte ihn aber auch nicht danach fragen, denn schon im nächsten Moment wälzte er sich kurz hin und her, kuschelte sich an Mitternacht und schlief dann wieder ein. 'Wie schön er doch aussieht, wenn er schläft.', dachte sich die Kätzin und betrachtete ihren schlafenden Gefährten noch eine Weile lang, dann versucht auch sie wieder einzuschlafen. Sie schloss ihre grünen Augen und versucht an nichts zu denken.
Das gelang ihr anfangs leider nicht, da sie über ihren Traum nachdenken musste. 'Wenn dieser Traum nun ein Zeichen dafürwar, dass sie eine schlechte Mutter für ihre gemeinsamen Jungen war? Wenn sie nicht auf die Jungen aufpassen konnte und die Verantwortung ihr über den Kopf wuchs? Nein! So durfte sie nicht denken! Sie sollten erst einmal abwarten, ob sie wirklich trächtig wurde.', dachte sich Mitternacht und schaffte es schließlich doch einzuschlafen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 15:57

Jay

Er wachte auf, als ihn etwas am Rücken berührte. Etwas kaltes. Er zuckte, sprang auf und fuhr seine Krallen aus. Er knurrte, dann bemerkte er, dass es nur Schnee war, der in die Höhle gekullert war. Er kicherte. War er gerade eben aufgesprungen und wollte wirklich einen Haufen Schnee angreifen. Jay versuchte sein immer noch stark klopfendes Herz zu beruhigen, schob dann den Schnee wieder aus der Höhle. Er bekam wegen der Kälte des Schnees eine Gänsehaut, seine Zähne fingen an zu klappern. Kurz darauf war der Schnee wieder entfernt. Mit kalten Pfoten kam er zu Mitternacht zurück, kuschelte sich wieder an sie. Hoffentlich hatte er sie nicht geweckt.

[wacht auf / legt sich wieder hin]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 17:26

Mitternacht

In ihrem leichten Schlaf spürte die Kätzin, wie Jay ruckartig aufsprang und kurz danach zu kichern anfing. Sie spürte einen kleinen Schneeball an ihrem Ohr, also vermutete sie, dass Jay etwas Schnee abbekommen hatte und deshalb erschrocken war.
Keinen Herzschlag später merkte Mitternacht, dass er sich wieder an sie kuschelte und sie genoss seine Wärme, doch nicht seine kalten Pfoten an ihrem Bauchfell. Sie musste schmunzeln, als sie daran dachte, wie er mit Schnee auf dem Rücken aufgewacht war und sich deswegen erschreckt hatte. Sie fing leise an zu kichern und hoffte, dass Jay es nicht hörte.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 18:30

Jay

Mitternacht neben ihm fing leise an zu kichern. Jay öffnete seine Augen, hob seinen Kopf und sah seine Gefährtin an. Sie schlief also nicht? Und kicherte nun, weil er Schnee abbekommen hatte? Er stupste ihr mit seiner kalten Pfote in den Bauch um sie zu kitzeln. >>Warum lachst du denn so blöd?<<, fragte er mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. Sie sah so süß und unschuldig aus, wenn sie so leise vor sich hin kicherte. >>Das ist nicht witzig, wenn man mitten in der Nacht Schnee abbekommt.<<, erklärte er, doch er musste selber dabei immer noch schmunzeln. Er überlegte sich, dass wenn sie wieder eingeschlafen war, er sie mit Schnee bewerfen würde.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 18:44

Mitternacht

Jay schien ihr Kichern doch bemerkt zu haben und stupste ihr mit seiner kalten Pfote in den Bauch, was ganz schön kitzelte, wodurch sie kurz auflachen musste. Dann sah sie sein fettes Grinsen als er sie fragte, warum sie denn so blöd lachte. Er meinte auch, dass es nicht witzig war, wenn man mitten in der Nacht Schnee abbekommt.
Mitternacht sah das jedoch ganz anders. Doch, es ist witzig! Besonders wenn man sich erschreckt wie ein Junges!, zog sie ihn ebenfalls mit einem fetten Grinsen auf, während sie ihm auch mit der Pfote in den Bauch stupste und einfach nicht aufhören konnte zu lachen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 19:14

Jay

>>Das ist nicht witzig!<<, betonte er noch einmal und kicherte leise. >>Das war sehr gefährlich! Der Schnee hätte mich unter sich begraben können! Ich hätte ersticken können! Willst du das etwa?<<, zog er sie auf und lachte etwas lauter, als sie ihm erneut mit der Pfote in den Bauch stieß. Er würde ihr schon zeigen, wie er sich gefühlt hatte. Wenn sie sich wieder schlafen legen, würde er sie mit Schnee begraben. Wer würde dann aufspringen wie ein Junges? Sicherlich nicht er, sondern sie!
Er kicherte erneut, bei dem Gedanken. Es fühlte sich gut an, einfach alles hinter sich zu lassen und einfach mal zu lachen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 19:20

Mitternacht

Ersticken? Also wirklich, Jay! Das ist doch nur Schnee, also im Grunde nur Wasser!, kicherte sie ihn an und fühlte ein Glücksgefühl in sich aufsteigen, als er zu lachen begann. 'Vielleicht würde sie ihn mit Schnee bewerfen, wenn er wieder schlief. Mal sehen.', dachte sich Mitternacht und sah ihn grinsend an. Dann würde er sieder wie ein Junges aufspringen, was sie total süß gefunden hatte. Gerne hätte sie seinen Gesichtsausdruck gesehen, als er gemerkt hatte, dass es nur Schnee war, der auf ihm gelandet war.
Das Lachen fühlte sich gut an und Mitternacht kam sich wieder wie ein kleines Kätzchen vor, das mit ihrer Familie lachen konnte.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 19:44

Jay

Mitternacht schien sich weiterhin mit ihm anlegen zu wollen, sie meinte, dass es doch nur Wasser sei und er daran unmöglich ersticken könnte. Sein Schweif schnippte und wenn er Augenbrauen hätte, dann wären sie nun hoch gezogen.
>>Kann man in einem See ersticken? Ja. Und was ist im See? Richtig, Wasser! Ersticken? Also wirklich, Jay! Das ist doch nur Schnee, also im Grunde nur Wasser!<<, äffte er sie nach, mit einem spöttischen Blitzen in seinen Augen. Er drehte sich demonstrativ von ihr Weg. >>Pffffff..., so egal bin ich dir also.<<, miaute er mit gespielter Traurigkeit in seiner Stimme. In Wirklichkeit lächelte er aber und wartete darauf, wie sie nun reagieren würde.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 20:02

Mitternacht

Sie musste lächeln, als er versuchte sie nachzuäffen. Als er sich jedoch von ihr wegdrehte und meinte, dass er ihr also so egal sei, verschwand dieses Lächeln wieder und wurde auf Eis gelegt. In ihrem Inneren regte sich etwas und die Angst fuhr ihr in alle Glieder. 'Egal? Wie konnte er nur soetwas denken? Sie wollte ihn doch nur ein bisschen aufziehen!', dachte sie sich und senkte den Kopf, damit er nicht sehen konnte, was gerade in ihr vorging, falls er sich noch einmal umdrehen sollte, was sie nicht wirklich glaubte.
'Wie hatte sie nur so blöd sein können? Sie hätte das nicht sagen sollen! Wieso hatte sie es dann gesagt!? Sie war doch total blöd!' Am Liebsten hätte sie sich mit der Pfote gegen den Kopf geschlagen, so bescheuert kam sich Mitternacht gerade vor. 'Ja, in einem See konnte man ertrinken und dann hatte sie auch noch diese Worte ausgesprochen! In Schnee konnte man nicht ersticken? Nein, aber in Wasser! Und damit hatte sie schon Erfahrungen gemacht.' Bei dem Gedanken an das, was sie sich fast angetan hatte, ließ sie frösteln und schon spürte sie die Kälte des Schnee's von draußen in ihren Pelz kriechen. Sie unterdrückte ein Schaudern und hielt weiterhin den Blick auf den Boden gerichtet.
'Dumm, dumm, dumm! Sie war so verdammt dumm!', dachte sich die Kätzin und, trotz großer Anstrenungen, tropfte eine kleine Träne auf den Höhlenboden und versickerte in der Erde. Auf die Erste folgte natürlich auch die Zweite und schließlich auch die Dritte. Sie konnte es nicht verhindern, dass noch mehr Tränen ihren Weg über ihre Wangen auf den Boden fanden. 'Sie sollte nachdenken, bevor sie den Mund aufmachte! Wieso tat sie das nicht?' Die Gedanken spukten nur so in ihrem Kopf herum und sie konnte sie nicht aufhalten.
Schließlich hatte sie sich soweit beruhigt, dass sie ihre Stimme wiederfand. Jay, es ... es tut mir leid. Ich ... ich habe nicht nachgedacht, bevor ... bevor ich den Mund aufgemacht habe. Du ... bist mir nicht e ... egal., brachte sie heraus und wartete einfach ab, was er jetzt tat, den Kopf immer noch gesenkt.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 20:27

Jay

Er hatte erwartet, dass sie sich vielleicht auf ihn werfen würde, sich an ihn drücken würde, vielleicht auch seine Schnauze leicht mit ihrer berührte. Doch für einen Moment geschah einfach nichts. Sein Lächeln verblasste langsam. Was war los? Er wartete, ob sie sich vielleicht anschleichen würde, damit die Überraschung größer war, oder so. Was war los mit Mitternacht?
Er drehte sich gerade mit leicht verwirrtem Ausdruck in den Augen um, als er sie sah. Zusammengekauert und am Boden zerstört. Es zeriss ihm sein Herz. Er hatte sich doch vorhin geschworen, Mitternacht nie wieder weh zu tun! Und nun hatte er es irgendwie wieder getan! Wie konnte er nur!
Seine Gefährtin fing an zu Stottern, dass es ihr Leid tat, dass sie nicht nachgedacht hatte und das er ihr nicht egal sei. >>Mitternacht.<<, flüsterte er und drehte sich zu ihr, zog sie nah zu sich, sodass sie, wenn sie wollte, sich wieder in seinem Bauchfell vergraben konnte. Er ringelte seinen Schweif um ihren. >>Hey, das war doch nur ein Scherz. Es tut mir Leid. Ich hätte sowas einfach nicht sagen sollen.<<, miaute er und drückte sie weiter an sich. Was hatte er nur schon wieder angerichtet? Doch Jay vermutete, dass noch etwas anderes hinter alldem steckte. Er spürte es einfach. Aber jetzt musste sie erst einmal aufhören zu weinen, denn dass zeriss ihm wirklich das Herz.

[tröstet Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 20:57

Mitternacht

Jay drehte sich wieder zu ihr um und meine, dass es ihm leid tat, es doch nur ein Scherz gewesen sei und er soetwas nicht hätte sagen dürfen. Er zog sie an sich und sie vergrub ihre Schnauze in seinem weichen Bauchfell. Eine Träne kullerte noch in sein Fell, dann hatte Mitternacht keine mehr übrig.
Leise fing sie an zu reden. Nein, es muss dir nicht leidtun. Ich hätte zuerst nachdenken sollen. Du hattest jedes Recht soetwas zu sagen., murmelte sie und überlegte, ob sie ihm von ihrem Erlebnis im See erzählen sollte. Sie entschied sich dafür.
Den Kopf immer noch in sein Fell vergraben, begann sie zu erzählen und sich zu erinnern. Jay, bevor wir uns kennen gelernt haben, dachte ich einen Moment lang, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat und wollte nicht mehr leben. Ich bin zum Ufer des Sees gegangen, ungefähr bis zur Mktte geschwommen und habe dann aufgehört zu schwimmen. Natürlich bin ich dann untergegangen, ich habe aber gegen den Instinkt gekämpft, wieder aufzutauchen. So bin ich bis zum Grund gesunken und bin nicht mehr hochgeschwommen. Ich wollte einfach nicht mehr leben. Irgendwann ist mir dann schwarz vor Augen geworden., erzählte sie und holte einmal tief Luft. Ich habe von meiner verstorbenen Familie geträumt, die mir sagte, dass ich weiterleben solle, da dort draußen in der Welt jemand auf mich warten würde. Dann bin ich wieder aufgewacht und lag immer noch am Grund des Sees. Ich bin, so schnell ich konnte, an die Oberfläche geschwommen, habe mich unter diesen Baum gelegt und habe geschlafen. Dann habe ich dich kennen gelernt und mein Leben hat wieder einen Sinn ergeben., miaute sie zum Schluss und sah Jay wieder in die Augen. Also sollte es mir leid tun. Ich hätte zuerst nachdenken sollen , meinte sie und wartete auf seine Reaktion.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Jan - 14:16

Jay

Mitternacht vergrub ihren Kopf in ihrem Bauchfell, er drückte sie weiterhin an sich. Sein Herz klopfte wie verrückt. Er wollte Mitternacht doch nicht verletzen! Sie meinte, dass es ihm nicht Leid tun sollte und sie zuerst nachdenken hätte sollen, bevor sie etwas sagt. Sie blieb kurz still und Jay wollte gerade sagen, dass das doch nicht schlimm war, selbst wenn sie nicht nachdachte und etwas falsches sagte. Doch dann murmelte sie langsam, dass sie sich kurz bevor sie sich kennengelernt hatten, umbringen wollte.
Das war ein solcher Schock für Jay, dass er fast schon krampfhaft sie noch mehr an sich drückte, ihren Schweif fast zerquetschte. Er fing leicht an zu Zittern. Der Gedanke daran, dass er sie vielleicht nie kennengelernt hatte, raubte ihm den Atem. Er versuchte sich zu entspannen, immerhin war alles gut, sie war hier, bei ihm. Also lies er, wenn auch langsam, wieder locker.
Sie erzählte ihm, dass sie sich im Fluss ertränken wollte, sie träumte von ihrer Familie die ihr sagte, dass Jemand in er Welt auf sie warten würde. Also war sie wieder aufgetaucht, legte sich unter den Baum, wo er sie auch schließlich fand, und schlief ein. Er leckte ihr sanft über die Stirn, dann berührte er mit seiner Schnauze ihre Stirn. >>Du musst dich nicht entschuldigen, Mitternacht. Niemand von uns muss sich entschuldigen. Lass es uns einfach dabei belassen.<<, flüsterte er. Dann schloss er seine Augen. Danke, Mitternachts Familie. Ohne euch, wäre Mitternacht jetzt vielleicht Tod und ich hätte sie nie kennengelernt. Ich hätte nie ihr wunderschönes Lachen hören, ihre wunderschönen Augen betrachten und sie nie so an mich drücken können wie jetzt. Ich danke euch so sehr.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Jan - 20:02

Mitternacht

Sie spürte, wie Jay währen ihrer Geschichte angefangen hatte zu zittern. Er lockerte den Griff um ihren Schweif, was Mitternacht zuvor nicht gemerkt hatte, und sie noch mehr an ihn drückte. Nachdem sie geendet hatte, leckte er ihr sanft über die Stirn und berührte diese dann mit seiner Schnauze. Dann meinte er, dass sie sich nicht entschuldigen musste, dass niemand sich entschuldigen musste und sie es dabei belassen sollten.
Mitternacht nickte und duhr im sanft mit ihrer Schnauze durch das weiche Bauchfell. Ich liebe dich so sehr, Jay. Ich möchte dich nie verlieren. Ich weiß, dass ich das sehr oft sage, aber ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich, wie mit dir., miaute sie sanft und leckte ihm den Hals.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Jan - 20:10

Jay

Er spürte, wie Mitternacht mit ihrer Schnauze durch sein Bauchfell fuhr. Ihm wurde ganz warm, als sie das tat. Dann sah sie wieder zu ihm hoch, meinte, dass sie ihn liebte und ihn nie verlieren wollte. Sie fügte noch hinzu, dass sie das sehr oft sage, doch sie war eben noch nie so glücklich wie jetzt.
>>Ich liebe dich auch, so sehr Mitternacht. Ich bin so glücklich, dass ich dich getroffen habe und ich will dich ebenfalls nie wieder verlieren.<<, schnurrte er und berührte sanft mit seiner Schnauze ihrer. Starke Gefühle rasten durch Jay's Körper und ihm wurde noch wärmer.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Jan - 20:37

Mitternacht

Jay fing an zu schnurren und berührte seine Schnauze sanft mit ihrer. Er meinte, dass er sie auch über alles liebte, sie auch nie verlieren wollte und so glücklich wäre, dass er sie getroffen hatte. 'Beinahe hätten sie sich nicht getroffen. Danke Mutter, Vater, Schwester und Bruder.', dachte sich Mitternacht und wanderte mit ihrer Zunge von seinem Hals hinauf zu seiner Wange. Sie schloss die Augen und fing ebenfalls an zu schnurren und genoss diesen Moment.
Wieder fing ihr Körper an zu kribbeln, als sie sich weiter streckte und schließlich über Jay's Ohren schleckte. Währenddessen versuchte sie die Gedanken an vorhin zu verdrängen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeSa 9 Jan - 12:42

Jay

Mitternacht leckte ihm sanft über den Hals, bis zu seiner Wange hinauf. Er lächelte sie sanft dabei an, seine Augen schienen fast schon warm zu glühen. Seine wundervolle Gefährtin fing wieder an zu Schnurren, streckte sich noch ein bisschen und leckte ihm auch über die Ohren. Ihre Berührungen waren so zärtlich und so süß, dass sein Schnurren noch ein bisschen lauter wurde. Er leckte ihr ebenfalls noch einmal über die Wange, dann vergrub er seine Schnauze in ihrem Pelz und schloss seine Augen. >>Lass uns noch ein bisschen schlafen.<<, nuschelte er und gähnte noch einmal kurz. Er kuschelte sich an sie, genoss ihre Nähe und driftete langsam wieder ab.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 21:03

Mitternacht

Jay's Schnurren wurde immer lauter, was die schwarze Kätzin sehr freute. Er schleckte ihr einmal über die Wange, dann vergrub er seine Schnauze in ihrem Fell. Sie tat es ihm gleich und vergrub ihre Nase in seinem Schulterfell.
Jay meinte, dass sie noch ein wenig schlafen sollten und Mitternacht nickte einfach. Er gähnte einmal und steckte sie damit an. Er kuschelte sich noch einmal an sie, dann war er eingeschlafen. Mitternacht musste noch einmal gähnen, bis sie ihrem Kopf auf seine Schulter legte, ihren Schweif um seinen ringelte, ihr Schnurren leiser wurde und sie die Augen schloss. Dann war sie ebenfalls eingeschlafen.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 14:34

Jay

Es fühlte sich so an, als ob er sich endlich mal erholen konnte. Sein Traum war einfach und simpel. Er war auf einer wunderschönen grünen Wiese mit vereinzelt ein paar Blumen. Mitternacht war bei ihm. Und zusammen verbrachten sie einfach den Tag. Sie sprangen über die Wiese, jagten Mäuse, sodass ihre Bäuche prall gefüllt waren. Sie fanden einen Fluss, seine Gefährtin brachte im das Schwimmen bei. Dann lagen sie in der Sonne und genossen die Sonne, die ihr Fell trocknete. Jay attackierte Mitternacht wieder mit einer Kitzelattacke, ihr Lachen war so wunderschön, es schien alles noch schöner zu machen. >>Ich liebe dich, Mitternacht.<<, flüsterte er, als er sie an sich drückte.
"Ich dich auch, so sehr.", flüsterte sie zurück.

[träumt]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 17:27

Findus

Kurz nachdem er endlich Schlaf gefunden hatte schlug er die Augen auf.
Der Kater befand sich nicht mehr in seinem bescheidenen Nest unter dem Strauch, sondern Stand auf einer weiten Lichtung. Er tappte einige Schritte nach vorn, in die Mitte der Lichtung und sah sich um. Erst konnte er niemanden erkennen, doch dann vernahm er einen Duft hinter sich. Der junge Kater drehte sich um. Hinter ihm stand seine Mutter. Kurz war er so verwirrt, dass er kein Wort herausbrachte. Doch schließlich raffte er sich zusammen: "Mama... was machst du denn hier? Was ist los, ich dachte du wäret gestorben... Der Dachs hat dich doch umgebracht." Findus verstand gar nichts mehr und war noch verwirrter als ihm seine Mutter antwortete: "Es stimmt Findus, ich bin von dem Dachs umgebracht worden, aber in deinem Herzen und so auch in deinen Träumen werde ich immer da sein und dich beschützen." "Aber warum bist du hier und warst noch nie vorher bei mir?" fragte der Streuner verzweifelt. Seine Mutter antwortete ihm, dass er sie vorher noch nicht gebraucht hatte. Doch jetzt, meinte sie, war es an der Zeit ihm zu helfen. "Wobei brauche ich denn deine Hilfe?" wollte Findus wissen. "Denke nach Findus... Überlege was dir wichtig ist und wofür du kämpfen willst. Entscheide zu wem du gehören willst und wo du hingehören willst. "Was meinst du damit? Soll ich etwa zu Kohlrabe zurückkehren, dem ich egal bin?" fragte der junge Kater leicht empört. Du hast entschieden, was du entscheiden musstest. Das ist Vergangenheit. Konzentriere dich auf die Zukunft. Du bist ein starker Kämpfer mein Sohn und ich bin stolz auf dich. Gehe deinen Weg und folge deinem Herzen. Ich werde dich immer begleiten und da sein, wenn du mich brauchst." seine Mutter warf ihm noch einen liebevollen Blick zu, dann löste sie sich auf, bevor Findus etwas erwidern konnte.
(Traum)
Abermals schlug Findus die Augen auf, doch diesmal befand er sich in seinem Nest und es war Mondhoch. Da erinnerte sich der junge Kater an seinen Traum, Was war das für ein Rätsel und was hatte es zu bedeuten? überlegte er und senkte krampfhaft nach. Ihm fiel nichts ein, doch eins war klar es würde sich etwas verändern und der Kater war sichtlich gespannt, was sich verändern würde.
Er war sehr früh schlafen gegangen und verstärkt durch seinen Traum war er hellwach. Also stand er auf, streckte sich einige Male, strich sich kurz mit der Zunge über das Fell und kroch unter dem Strauch hervor, welcher mit ein wenig Gras, Waldboden und vertrockneten Blättern sein Nest bildeten. Er war nun schon einen halben Mond allein unterwegs und hatte einige wenige Bekanntschaften mit Katzen gemacht, doch leben tat er immer noch allein, seit er Kohlrabe verlassen hatte. Ohne zu wissen wohin er wollte, trabte er los.

--> Der See
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 18:21

Mitternacht

Die Kätzin hatte einen traumlosen Schlaf, bis sich plötzlich eine Erinnerung in ihrem Herzen regte, die sie schon fast vergessen hatte.

Traum:

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Jan - 14:06

Jay

Traum:

[träumt]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 19:40

Mitternacht

Traum:

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Jan - 16:40

Jay

Traum:

[träumt]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter