|
Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 9:47 | |
| Jay
Mitternacht kicherte leise und sah ihn mit ihrer besten Unschuldsmiene an. Als ob er sich nun fragen würde, wer ihn wohl gekitzelt hatte... Er fing ebenfalls an zu kichern, was durch Mitternachts weiteren Stoß in den Bauch noch verstärkt wurde. Seine Gefährtin verstärkte leicht den Druck um seinen Schweif. Er fing an zu Grinsen, wartete noch einen Moment und betrachtete sie noch kurz, dann stürzte er sich mit beiden Vorderpfoten auf sie und begann sie zu kitzeln. >>Na, ist da wer kitzelig?<<, fragte er und schnurrte dabei. Dann leckte er ihr noch kurz übers Ohr, davon musste sie wahrscheinlich noch mehr kichern. Sein Schnurren schwoll an. Er liebte sie so sehr.
[bei Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 10:09 | |
| Mitternacht Ihr Gefährte betrachtete sie noch einen Moment lang, dann stürzte er sich auf sie und fing an sie zu kitzeln. Dass er ihr über das Ohr schleckte, machte es nicht besser. Mitternacht konnte nur noch lachen und nicht mehr damit aufhören. Jay ... Jay ich ... ich bin extrem kitzelig! Bitte ... bitte hör auf!, miaute sie unter heftigem Lachen und wand sich unter in der Hoffnung, dass er aufhören würde sie zu kitzeln. Ihr Schnurren klang deshalb auch etwas komisch, aber das bemerkte die Kätzin nicht. Sie war so glücklich mit ihm und vielleicht waren bald schon mehr als nur sie Beide in dieser Höhle zusammen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 15:09 | |
| Jay
Mitternacht fing sofort an zu Lachen, sie wandte sich unter ihm, doch er hatte sie sicher, sie konnte nirgendwo hin abhauen. Er kicherte selbst weiter und kitzelte sie weiter, sie lachte so sehr, dass er zwischendurch sogar mal Angst bekam, dass sie keine Luft mehr bekam. Sie bettelte darum, dass er doch bitte aufhören sollte. >>Okay, gut.<<, schnurrte er mit einem fetten Grinsen. Er kuschelte sich an sie, rieb seine Wange an ihrer. >>Ich liebe dich.<<, flüsterte er. Wie oft hatte er das heute schon gesagt? Aber er konnte einfach nicht damit aufhören. Am liebsten würde er es ihr den ganzen Tag sagen.
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 15:46 | |
| Mitternacht Jay ließ von ihr ab, legte sich neben sie und rieb seine Wange an ihrer. Er sagte, dass er sie liebte. Mitternacht schnurrte bei seinem breiten Grinsen und lächelte. Sie kuschelte sich ebenfalls an ihn. Ich liebe dich auch., flüsterte sie zurück. Die Kätzin holte tief Luft und spürte, wie ihr Körper wieder schlaffer wurde von dem ganzen Kitzeln. Sie kicherte. Ich wurde noch nie so durchgekitzelt., schnaufte sie und ließ Jay's Schweif wieder lockerer, da sie Angst hatte ihn zu zerquetschen. Mitternacht sah ihm teif ihn die Augen. Und? Was machen wir morgen so?, fragte sie und wartete auf seine Antwort. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 15:52 | |
| Jay
Mitternachts Schnurren hörte sich jetzt, wo er aufgehört hatte sie zu kitzeln, wieder normal an. Sie schmiegte sich ebenfalls an ihn und meinte, dass sie ihn auch lieben würde. Wie immer wurde ihm bei diesen Worten warm ums Herz. Die wunderschöne Kätzin kicherte leise und meinte, dass sie noch nie so durch gekitzelt wurde. Das sollte ich auf jeden Fall öfters tun., dachte Jay und freute sich jetzt schon darauf. Der Griff um seinen Schweif wurde lockerer und erst jetzt bemerkte er, wie fest sie sich an ihn geklammert hatte. Er schloss die Augen und Mitternacht fragte, was sie morgen tun würden. Er schlug seine Augen wieder auf und sah in ihre. >>Weiß nicht, wir können etwas Jagen und dann.. weiß nicht. Lass uns sehen was passiert.<<, antwortete er ihr.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 Dez - 16:00 | |
| Mitternacht Jay schloss seine Augen, doch nach ihrer Frage schlug er diese wieder auf. Er schlug vor, dass sie jagen gehen könnten und dann würden sie schon sehen was passieren würde. Mitternacht schloss ihre grünen Augen und drückte sich an ihn. Das hört sich gut an, Jay. Lass uns sehen, was morgen so alles passiert., miaute sie. Wir könnten auch einen Sparziergang machen und einfach nur durch das Gebiet rennen., schlug sie vor und spürte jetzt schon den Wind im ihrem Fell, der es zerzauste und der in ihren Ohren rauschte. Mitternacht berührte Jay's Schnauze und wäre am Liebsten für immer so liegen geblieben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 1 Jan - 16:00 | |
| Jay
Mitternacht schien mit seinem Vorschlag zu Frieden zu sein. Sie drückte sich an ihn und schloss die Augen, er schnurrte leise vor sich hin. Sie meinte, dass sich das gut anhören würde und sie wohl sehen würden, was morgen alles passierte. Er nickte nur. Seine wunderschöne Gefährtin schlug noch vor, dass sie ja auch einfach Rennen könnten, oder einen Spaziergang machen könnten. >>Ja, lass uns sehen was passiert.<<, schnurrte er und schmiegte sich an sie. Dieser Tag könnte noch ewig dauern, denn er war so oder so wunderschön. Er schloss die Augen und in genau dem Moment berührte Mitternacht seine Schnauze mit ihrer. Er schnurrte kurz etwas lauter, dann döste er langsam wieder ein.
| Thema: Re: Der kleine Wald So 3 Jan - 17:50 | |
| Mitternacht Jay nickte und stimmte ihr zu, dass sie schon sehen werden, was morgen alles auf sie zukomme. Er schloss seine Augen und schnurrte. Die Kätzin tat es ihm gleich und spürte im nächsten Moment den gleichmäßigen Atem von Jay an ihrem Fell. Mitternacht jedoch wollte noch nicht schlafen. Sie sah aus der Höhle hinaus in den Wald und schließlich in den Himmel. Der Mond stand hoch oben und die Sterne glitzerten ihr entgegen. 'Wie wunderschön diese Macht doch war.', dachte sich die schwarze Kätzin. Plötzlich merkte sie, wie eine unglaubliche Erschöpfung sie überrollte und schließlich schloss auch Mitternacht ihre Augen, legte ihren Kopf auf Jay's und schlief ein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 12:17 | |
| Jay
- Traum:
Als er seine Augen wieder aufschlug, fand er sich in der Höhle wieder. Mitternacht lag neben ihm, ihr Atem war gleichmäßig, sie schien zu schlafen. Er fuhr mit seinem Schweif über ihren Körper und fing an zu schnurren. Sie war wunderschön. Er war so glücklich sie zu haben. Er konnte nicht mehr ohne sie leben. Licht fiel in die Höhle, Jay richtete sich langsam auf und tappte zum Ausgang und linste hinaus. Es war Blattgrüne draußen, der angenehme Geruch von frischer Beute lag in der Luft. "Papi?" Er drehte sich um und sah einen kleinen Kater zu seinen Pfoten. Wo kam der denn her? >>Ja, Kleiner?<<, murmelte er und beugte sich zu seinem Sohn hinunter. "Können wir für Mami Jagen gehen?", fragte er. >>Natürlich, das ist sogar eine sehr gute Idee.<<, miaute er dem Kleinen zu und lief nach draußen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 14:05 | |
| Mitternacht Die Kätzin hatte einen kurzen und traumlosem Schlaf. Sie öffnete ihre Augen wieder, doch sie war immer noch müde, also war es für sie keine Überraschung, dass sie ihr gleich wieder zufielen. - Traum:
Mitternacht fand sich vor der Höhle wieder. Sie saß dort, die Sonne auf ihrem Pelz und den Kopf in den Himmel gestreckt. "Mama?", war plötzlich ein leises Stimmchen zu hören. Überrascht drehte die Schwarze ihren Kopf und erblickte ein kleines Kätzchen, das zu ihr aufsah. Ja, meine Kleine?, fragte sie. "Ich habe Hunger. Und Papi ist noch nicht von der Jagd zurück.", meinte die Kleine und sah Mitternacht mit großen Augen an. Papa wird bestimmt gleich wieder kommen., erklärte Mitternacht ihrer Tochter. Im selben Moment war ein Miauen zu hören und die Kätzinnen drehten die Köpfe nach vorne. Jay war wieder da, mit einer Amsel und einem Eichhörnchen im Maul. Siehst du? Dein Vater ist wieder da., miaute Mitternacht dröhlich und strahlte ihrem Gefährten entgegen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 15:02 | |
| Jay
- Traum:
Sein Sohn sprang aus der Höhle, hüpfte vor seinen Pfoten hin und her. Jay musste aufpassen, dass er nicht Ausversehen auf ihn drauf trat. Das Junge kicherte, lachte laut, rannte durch Farnwedel und jagte einem Schmetterling hinterher. Er grinste, beobachtete seinen Sohn mit einem leisen und sanften Schnurren. >>Du musst jetzt leider damit aufhören, sonst verscheuchst du die ganze Beute.<<, miaute er seinem Sohn zu, der mit glänzenden Augen zu ihm aufsah. "Oh, klar, Papi, natürlich, du hast Recht.", miaute der Kleine und stellte sich kerzengerade hin. Sein Schweif stand ebenfalls kerzengerade in der Luft. "Was sol ich tun?" >>Was riechst du?<<, fragte er seinen Sohn. Er öffnete leicht sein Maul und atmete tief ein. "Maus. Und Eichhörnchen.", antwortete ihm sein Sohn und sah ihn wieder an. >>Sehr gut. Und wie schleichst du dich noch einmal an ein Tier an?<<, fragte Jay und setzte sich, legte seinen Schweif sauber um seine Pfoten. Sein Sohn ließ sich ins Jagdkauern fallen und schlich leise hin und her. Sein Schweif schnippte dabei jedoch immer noch hin und her. >>Pass auf deinen Schweif auf, sonst sehr gut. Dann lass uns mal los legen.<<
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 15:11 | |
| Mitternacht - Traum:
Jay schmiegte sich an sie und begrüßte seine Tochter, indem er ihr einmal über den Kopf leckte. Hinter ihm sprang ein kleiner Kater mit einer Maus im Maul auf sie zu. 'Unser Sohn.' Hinter ihm kam noch ein kleiner Kater angerannt und stolperte fast über das Eichhörnchen, sas er im Maul trug. 'Unser zweiter Sohn.', dachte Mitternacht stolz und schleckte ihren Söhnen einmalüber den Kopf. Der Erste ließ seine Maus fallen, während der Zweite und Jay ihre Beute in die Höhle trugen. "Die Maus ist für dich, Mama! Die habe ich fast ganz alleine gefangen!", miaute der Kleine mit Stolz in der Stimme. Mitternacht fing an zu schnurren. Das ist wunderbar, mein Kleiner. Ich bin stolz auf dich! "Ich habe auch etwas für euch gefangen, Mama!", rief ihr zweiter Sohn und trug das Eichhörnchen zu seiner Mutter und legte es seiner Schwester vor die Pfoten. "Für dich, kleine Schwester", miaute er freundlich und die Augen der jungen Kätzin begannen zu strahlen. "Danke!", schnurrte sie und biss in das tote Tier. Mitternacht hatte sich derweil an Jay gelehnt, der wieder aus der Höhle gekommen war, und zusammen sahen sie ihren Jungen dabei zu, wie sie fraßen und spielten.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 15:44 | |
| Jay
- Traum:
Sein Sohn hüpft fröhlich bei seinen Worten, dann schien er sich daran zu erinnern, dass er nicht so viel Krach machen sollte und hörte sofort damit auf. Jedoch grinste er schief. "Okay, Papi. Ich bin bereit.", miaute er mit geschwollener Brust. Jay trat neben seinen Sohn, sein Schweif fuhr über den Rücken seines Junges. >>Gut, dann los.<<, schnurrte Jay und tappte los, der Geruch einer Maus wies ihm den Weg. Sein Sohn folgte ihm mit leisen Schritten. Kurz darauf kam die Maus in ihr Blickfeld. >>Da ist sie. Schleich dich so nah wie möglich an sie heran und töte sie dann mit einem gezielten Sprung. Wie wir es geübt haben.<< Keine Ahnung warum, doch er wusste einfach, dass ein Sohn gut vorbereitet war und das er es schaffen würde diese Maus zu fangen. Er nickte nur, lies sich ins Jagdkauern fallen und tappte los. Er war noch eine Schweiflänge von der Maus entfernt, als die Maus auf einmal los rannte. Sein Sohn kreischte und rannte hinterher, Jay wollte seinem Sohn helfen um die Maus zu fangen, als etwas auf dem Rücken seines Sohnes landete und ihn am Boden festnagelte. Sein Sohn wandte sich unter dem Kater, schrie, dass er keine Luft mehr bekam. Jay blickte in die kalten Augen seines Vaters. "Hallo, Jay."
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 15:53 | |
| Mitternacht - Traum:
"Sie sind einfach wunderbar.", schnurrte Jay ihr ins Ohr. Ja, das sind sie., schnurrte sie zurück, als sie plötzlich eine kleine Pfote an ihrem Bauch spürte. Sie sah nach unten und entdeckte ihre Tochter, die zu ihr aufblickte. Was ist denn los, meine Kleine?, fragte sie sanft. "Dürfen wir ein biaschen weiter weg spielen? Wir wollen die Gegend ein biaschen erkunden. Dürfen wir das? Bitte, bitte, bitte!", bettelte die kleine Kätzin und sah ihre Eltern mit großen, flehendsn Augen an. Mitternacht sah zu Jay. Kannst du bei solchen Augen "Nein" sagen, Liebster?, fragte sie ihn, doch er schüttelte nur den Kopf. "Bei solch entzückenden Augen nicht.", meinte er und schmiegte sich an seine Tochter. "Na geht schon. Aber nicht zu weit weg, sonst wissen wir nicht wo ihr seit und machen uns große Sorgen, ok?" Die Kleine nickte heftig mit glänzenden Augen und rannte dann wieder zurück zu ihrem Brüdern. Unser kleiner Wirbelwind., murmelte Mitternacht und kuschelte sich wieder an Jay. Doch die Ruhe wärte nicht lange. Schon nach kurzer Zeit war ein Schrei zu hören. Die beiden Katzen sprangen auf und wussten sofort von wem dieser Schrei gekommen war. Von ihren Jungen.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 16:14 | |
| Jay
- Traum:
Er überlegte nicht lange, sondern sprintete auf seinen Vater zu. Der hob seine rechte Vorderpfote, seine ausgefahrenen Krallen glitzerten in der Sonne. Marokko legte seine Krallen an den Hals seines Sohnes. "Ich würde lieber stehen bleiben." Jay bohrte seine Krallen in die Erde und blieb stehen, er war noch zwei Schwanzlängen von seinem Vater, der auf seinem Sohn saß entfernt. "Papi!", schrie sein Sohn, es zerriss ihm fast sein Herz. "Hilf mir!" "Halt dein Maul, kleiner Haufen Fuchsdung.", knurrte Marokko. >>Vater, lass meinen Sohn los.<<, fauchte Jay. Sein Vater lachte nur. "Ich werde gar nichts tun, was du mir sagst.", knurrte er und bohrte eine Kralle in den Hals seines Sohnes, welcher sofort aufschrie. Tränen rollten seinem Sohn über die Wangen. Er sammelte seine ganzen Kräfte, dann sprang er seinen Vater an.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 16:27 | |
| Mitternacht - Traum:
Mitternacht und Jay rasten gemeinsam dem Schrei hinterher. Sie rannten lange, bis sie ein kleines Fellbündel entdeckten, dass zusammengekugelt auf dem Boden lag. Sofort preschte Mitternacht auf das kleine Kätzchen zu und entdeckte ihren Sohn. Kleiner! Wach auf! Bitte!, flehte sie und tatsächlich fing das Fellbündel an zu wimmern und schließlich öffnete der kleine Kater seine noch blauen Augen. "Ma ... ma?", fragte er mit piepsiger Stimme und die schwarze Kätzin hätte am Liebsten angefangen zu weinen. Stattdessen drückte sie ihrem Kopf an seinen und versuchte ihn zu beruhigen. Es ist alles gut, mein Kleiner. Jetzt bist du in Sicherheit. Erzähl uns bitte was passiert ist., flüsterte sie ihm zu und spürte Jay's warmes Fell an ihrer Seite. "Da ... da war ein großer Ka ... Kater. Der hat u ... uns angegriffen u ... und dann hat ... hat er sich die ... die Anderen ge ... geschnappt und i ... ist mit ihnen d ... da lang gelau ... fen., brachte der Kleine zitternd hervor, bevor er erschöpft in sich zusammen sackte. Nein! Bitte, bitte wach wieder auf!, flehte Mitternacht, doch Jay hielt sie mit seinem Schweif fest. "Er ist erschöpft. Lass ihn schlafen. Wir verstecken ihn hier und suchen die beidem Anderen, ok?", versuchte ihr Gefährte sie zu beruhigen. Die Wut in Mitternacht stieg und sie nickte. Ja, suchen wir unsere anderen Jungen und dann wird dieser Kater bezahlen für das, was er getan hat., miaute sie und Jay stimmte ihr zu. Gemeinsam rasten sie weiter.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 18:08 | |
| Jay
- Traum:
Seine Krallen bohrten sich in das weiche und warme Fell seines Vaters, doch gleichzeitig bohrten sich die Krallen seines Vaters in den Körper seines Sohnes. Sein Sohn schrie wie verrückt. Er musste Marokko irgendwie von ihm weg bringen. Doch wie sollte er das schaffen? Sein Vater hatte seinen Sohn am Boden festgenagelt und schien ihm gerade eben die Luftröhre zerquetschen zu wollen. Mit blanker Gewalt würde er seinen Vater vielleicht von seinem Sohn befreien, doch gleichzeitig würde er auch seinen Sohn töten. Jay zerkratzte seinem Vater das Gesicht, versuchte einen guten Hieb auf den Kopf zu erzielen, dass er vielleicht in Ohnmacht viel. "Papi!" Die Stimme seines Sohnes war langsam nur noch ein Röcheln. In seinen Augen stiegen Tränen auf und gleichzeitig wurde seine Wut auf seinen Vater immer größer. Das trieb ihn an noch fester zu schlagen. Erst lachte Marokko noch, doch dann schlug er seinen Augen zu und war bewusst. Jay atmete tief durch. Er hatte es wirklich geschafft. Er befreite seinen Sohn von den Lasten seines Vaters, doch ob er das überleben würde? Sein ganzer grau-schwarzer Pelz war mit Blut verschmiert, seine Augen geweitet und er schien keine Luft mehr zu bekommen. Außerdem sprudelte das Blut regelrecht aus der Wunde an seinem Hals. Jay presste seine Pfoten auf die Wunde, eine Träne rollte ihm über die Wange und tropfte auf die Stirn seines Sohnes. >>Beruhig, ganz ruhig, bitte, beruhig dich. Es wird alles gut. Atme ganz ruhig ein und aus.<< Doch die Panik wuchs weiter in dem Grauen. Was sollte er tun? Sein eigener Sohn würde vor seinen Pfoten einfach so verbluten. Er fing an zu Zittern, trieb seinen Sohn leise dazu an zu kämpfen, als eine Katze aus dem Gebüsch trat. Er glaubte seinen Augen nicht, als er eine Kätzin mit verkrüppeltem Bein sah. Sie war seinem Sohn ihre letzte Hoffnung.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 19:25 | |
| Mitternacht - Traum:
Blind vor Wut raste die Kätzin weiter, bis sie eine große Lichtung erreicht hatte. Dort bleib sie wie angewurzelt stehen, denn das Bild, das sich ihr und Jay bot, war einfach nur mehr als grausam. In der Mitte der Lichtung stand ein Kater, der nicht wirklich zu erkennen war, und beugte sich über ihre Tochter, die wimmernd unter ihm lag. Ihr zweiter Sohn lag daneben, unfähig sich zu bewegen, entweder tot oder bewusstlos. Mitternacht's Atem beschleunigte sich und die Wut wuchs ins Unermessliche. Lass sofort meine Jungen frei!, schrie sie dem Fremden zu, welchen das nicht im Geringsten interessierte. Er machte einfach weiter damit ihre Tochter zu zerkratzen und zu quälen. Die Kätzin fing an zu knurren und ihr Gefährte, der neben ihr stand mit dem anderen Sohn auf dem Rücken, tat es ihr gleich. Plötzlich schrie ihre Tochter auf und ihr Sphn begann zu wimmern und versuchte sich zu seiner Schwester zu ziehen. Der Fremde allerdings sah das, sprang einmal und zerkratzte nun dem kleinen Kater das Gesicht. Dieser schrie ebenfalls und es zeriss ihrer Mutter das Herz. Jay, was können wir nur tun?, wimmerte nun auch sie und sah den Kater flehend an. Dieser seufzte und senkte den Kopf. "Ich weiß es nicht ...", miaute er niedergeschlagen und so mussten die Eltern der Jungen diese Szene mit Grauen mitansehen, bis ihr Sohn in sich zusammensackte und keinen Laut mehr von sich gab. Ab diesem Zeitpunkt war es mit Mitternacht's Zurückhaltung vorbei. Sie preschte fauchend auf den fremden Kater zu und wollte ihn am Liebsten umbringen für das, was er ihren Jungen angetan hatte.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 20:31 | |
| Jay
- Traum:
"Brauchst du Hilfe?" >>Darkaria! Du lebst? Ich bin so glücklich dich zu sehen!<<, miaute er seiner alten Freundin zu. Es fühlte sich an wie mehrere Blattwechsel als er mit ihr durch die Umgebung gestreift ist. Dann hatten sie sich verloren, Jay hatte nicht gedacht, dass sie mit ihrem verkrüppelten, unbrauchbaren Bein die Blattleere überleben konnte. Sie sagte nichts, ihre Augen blitzten nur kurz. >>Ja, bitte hilf meinem Sohn. Er verblutet sonst!<<, miaute er. Darkaria sah von seinem Sohn zu ihm, sie schien verletzt zu sein. Warum wusste er jedoch nicht. Dann nickte sie kurz, wirbelte herum und verschwand im Wald. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, als sie zurück kam, mit Kräutern bepackt. Jay wich zur Seite, sie fing sofort an ihrem Sohn zu helfen. Er hatte keine Ahnung was für Heilkräuter sie alles benutzte, doch sie stillte die Blutung und seine Sohn atmete wieder normal, so, als ob er schlafen würde. "Er braucht in nächster Zeit viel Ruhe, er hat viel Blut verloren.", miaute Darkaria und sah ihn an. Einen kurzen Moment herrschte Stille. >>Komm mit.<<, miaute Jay ihr zu und hob seinen Sohn auf seinen Rücken. >>Ich möchte dir meine Gefährtin vorstellen.<<
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 20:53 | |
| Mitternacht - Traum:
Der Kater unter ihr wand sich und wollte sie abschütteln, als sie mit einem Sprung auf seinem Rücken gelandet war. Er knurrte und fauchte, doch Mitternacht ließ nicht locker und verbiss sich in seinem Nacken. Mit dem Schweif bedeutete sie Jay, dass er sich die beiden anderen Jungen schnappen sollte, was er dann auch tat. Er schnappte sich den toten oder bewusstlosen Sohn und die wimmernde Tochter und legte sie zu ihrem bewusstlosen Bruder. Danach raste auch er auf den Fremden zu und verbiss sich in dessen Vorderpfote. Mitternacht ließ derweil von seinem Nacken ab und biss ihm ins Ohr, bis er so lange geschrien hatte, dass ihm die Luft wegblieb. Sie biss fester zu und riss daran, bis ihr Kopf von der Wucht des Ziehens zurückgeschleudert wurde. Der Kater unter ihr schrie nur noch mehr und Jay nutzte diese Chance, ließ von der Pfote ab und schlug ihm auf den Kopf. So lag der Fremde nun am Boden, Mitternacht noch immer auf seinem Rücken und zerquetschte ihn, während ihr Gefährte weiter auf seine Augen einschlug, bis der Biden unter seinen Pfoten von Blut getränkt war und der Atem des Anderen nur noch flach ging. Dann ließen die Beiden von ihm ab und betrachteten ihn. "Willst du ihm den letzten Stoß geben? Ich würde es dir gönnen.", schnaufte Jay und die Kätzin sah mit wutverzerrtem Gesicht auf den am Boden Liegenden. Gerne., murmelte sie und Jay trat einen Schritt zurück. Mitternacht senkte den Kopf, bis sie an dem abgerissenen Ohr des Kater angelangt war. Du wisrt jetzt für jeden Pfotenhieb, den du meinen Jungen angetan hast, büßen. Selbst nach deinem Tod werden dich diese Schmerzen hoffentlich noch verfolgen und quälen. Sie werden dich daran erinnern, was du meinen Jungen angetan hast., flüsterte sie ihm zu, bis sie ihren Kopf wieder zurückzog, nur um ihn im nächsten Moment wieder vorschnellen zu lassen und dem Verletzten in die Kehle zu beißen, bis sie Blut in ihrem Maul schmeckte und der Körper unter ihr in sich zusammensackte und der Kater seinen letzten Atemzug nahm.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 4 Jan - 21:27 | |
| Jay
- Traum:
Als er das Wort "Gefährtin" aussprach, zuckte Darkaria zusammen. Doch warum? Dann wusste er warum, es war wie ein gekonnter Schlag auf den Hinterkopf. Hatte sie ihn etwa.. geliebt? Er schluckte. >>Natürlich nur, wenn du willst.<<, fügte er leise hinzu. >>Aber ich bin sicher, dass Mitternacht sich gerne bei dir bedanken würde.<<, murmelte Jay und hoffte, Darkaria nicht noch weiter verletzt zu haben. Sie nickte einfach nur und wartete darauf, dass er voraus ging. Das tat er dann nun auch, er lief neben Darkaria. Er musste aufpassen, dass sein Sohn ihm nicht von den Schultern rutschte. "Wer war dieser Kater?", fragte Darkaria leise, als sie schon fast die Höhle erreicht hatte. Am liebsten wollte Jay sich mit der Pfote gegen die Stirn schlagen. Er hatte bei der ganzen Sorge um seinen Sohn vergessen seinen Vater umzubringen! Jay seufzte. >>Mein Vater.<< Darkaria sah ihn geschockt an, doch sie sagte zum Glück nichts. Schließlich waren sie bei der Höhle angekommen und Mitternacht sprang heraus. Sie berührte ihre Schnauze mit seiner. "Wo wart ihr? Ich hab mir.. oh, nein.", flüsterte Mitternacht, als ihr Blick auf ihren Sohn fiel. "Was ist passiert?", flüsterte sie weiter. Ein weiteres kleines Fellbündel kam aus der Höhle geklettert, mit einem fetten Grinsen. Doch der Kleinen wurde das Lächeln aus dem Gesicht gewischt, als sie ihren Bruder war. Ängstlich sah sie zu Darkaria. "Papi, was ist mit meinem Bruder? Und wer ist diese Kätzin mit dem komischen Bein?", murmelte die Kleine. >>Ich kann euch das alles erklären. Darkaria hat deinem Bruder das Leben gerettet.<<, miaute er und betrat die Höhle. Doch dann verblasste der Traum.
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 5 Jan - 16:48 | |
| Mitternacht - Traum:
Mitternacht stand noch immer über dem toten Kater, als Jay sich neben sie stellte und ihr sanft mit dem Schweif über den Rücken strich. "Komm. Es ist vorbei. Wir sind in Sicherheit.", murmelte er ihr zu. Sie nickte und ließ von dem nun kalten Körper ab und ging zu ihren Jungen zurück. Dort ließ sie sich neben ihre Kinder fallen und drückte sie mit dem Schweif an ihren Bauch. "Mama? Alles in Ordnung?", fragte ein kleines Stimmchen. Die Kätzin sah nach unten und bemerkte, dass ihre Tochter mit großen Augen zu ihr aufblickte. Ja, es ist alles gut., miaute sie dem Kätzchen zu und schnurrte ihre Tochter leise an. Dann sah sie auf ihre Söhne. Der Eine schien immer noch bewusstlos zu sein, der Andere hatte aufgehört im Gesicht zu bluten. Jay legte sich neben sie und betrachtete die kleinen Kater. "Sie werden es überstehen. Da bin ich mir sicher.", miaute er und leckte Mitternacht über die Ohren. Ja, das glaube ich auch., miaute sie und langsam verblasste der Traum und alles wurde wieder dunkel.
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 5 Jan - 16:57 | |
| Jay
Als er aufwachte, war er einfach verwirrt. Was war das für ein Traum gewesen? Erst schien alles friedlich zu sein und dann..? Dann kam sein Vater, brachte fast seinen Sohn um und dann kam Darkaria und rettete seinem Sohn das Leben. Darkaria.. Wo sie wohl gerade war? Jay würde sie wirklich gerne wieder sehen. Sie waren doch.. Freunde? Er seufzte und öffnete ein kleines bisschen seine Augen. Es war immer noch dunkel draußen. Sein Magen gab ein leises Geräusch von sich. Er hatte ein bisschen Hunger. Jay seufzte, dann wanderten seine Gedanken wieder zu dem Traum. Warum tauchte dauernd sein Vater in seinen Träumen auf? Es war einfach schrecklich.
[denkt nach] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 5 Jan - 17:05 | |
| Mitternacht Die Kätzin wurde langsam wieder wach, hielt aber noch die Augen geschlossen. Sie spürte, wie sich Jay neben ihr ein bisschen bewegte und fragte sich, ob er wohl noch schlief oder auch schon wach war. Sie öffnete also ihre Augen einen kleinen Schlitz weit und sah, dass er schon wach war, aber über irgendetwas nachzudenken schien. Ganz sachte ringelte sie ihren Schweif um den seinen, kuschelte ihren Kopf an seine Brust und fing an zu schnurren. Sie wollte ihn damkt auf andere Gedanken bringen und hoffte, dass sie es schaffte. 'Hoffentlich ging es ihm gut und es war nichts Schlimmes.'✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 5 Jan - 19:10 | |
| Jay
Er spürte, wie Mitternacht ganz sanft ihren Schweif um seinen wickelte. Sie war anscheinend auch wach. Er sah sie kurz an, sie schob sich gerade näher zu ihm und kuschelte sich an seine Brust. Er fing an leise zu Schnurren und schloss die Augen wieder. Er atmete den süßen Duft seiner Gefährtin ein, was ihn kurz von seinen Gedanken mit dem Traum weg brachte. Er dachte einfach nur daran, dass er Mitternacht immer glücklich machen wollte und nie verletzen wollte, anders als vorhin, und dass er sie unendlich stark liebte. Er wollte nicht mehr an seinen Vater und auch nicht mehr an Darkaria denken. Jay wollte nur noch an seine gemeinsame Zukunft mit Mitternacht denken.
[denkt nach] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |