|
Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 15:30 | |
| Jay
Die Streunerin meinte, dass dass sie die Verletzungen überleben kann, oder zu mindest der Rest von ihr. Dabei musste der Graue wieder lächeln. Humor hatte sie, auf jeden Fall. Und das fand er ganz gut. Sie fragte ihn außerdem, dass wenn er nicht jagen wäre, was er dann hier machen würde. Die Kätzin stand auf, lief um ihn herum und sein Schweif strich über seine Flanke. Außerdem erklärte sie ihm, dass sie Akyuma hieß. Er lächelte sie an. Auch sie grinste. >>Ich habe es Rascheln hören und dann deine Flucherei, da hab ich gedacht, ich schau mal vorbei.<<, erklärte er und schaute in ihre grünen Augen. Sollte er noch erwähnen, dass er mit Darkaria unterwegs war? Auf dem Weg zum DonnerClan? Nein, erst einmal nicht. Vielleicht war Akyuma ja gefährlich und griff ihn an.. nein, dass konnte er einfach nicht glauben. >>Schöner Name, mein Name ist Jay.<< Er sah sie an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 16:02 | |
| Akyuma || • 7 •
Grinsend sahen sich die beiden Katzen an. Nach einer kurzen Pause erklärte der Graue ihr, weshalb er hier war. Der Grund für sein plötzliches Autreten, war Akyuma's Gefluche gewesen. Danach miaute der Fremde, dass er Jay hieße. Mit leuchtenden Augen erwiderte die Kleine: "Nun... Ich denke ich werde mir nun etwas zum Beissen besorgen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, Jay." Als sie seinen Namen aussprach, huschte ein Grinsen über ihre Lippen. Sie musste nun wirklich los. Ihr Magen machte schon seltsame Geräusche. Akyuma hoffe, dass Jay das Knurren nicht mitbekamm. Beschämt starrte sie auf den Boden und machte Anstalten los zu laufen.
|
| | | Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 16:30 | |
| Jay
Akyuma erklärte ihm, dass sie sich nun etwas zum Beissen besorgen würde, was Jay irgendwie kurz etwas enttäuschte. Sie wollte jetzt schon wieder gehen? Nur um Jagen zu gehen? Aber naja, wenn sie das wollte, sollte sie das eben tun. Außerdem meinte sie noch, dass man sich vielleicht mal wieder sehen würde. Als sie seinen Namen sagte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, genauso über seins. >>Ja, vielleicht sieht man sich mal wieder.<<, wiederholte er ebenfalls und sein Schweif schnippte erneut. >>Pass aber auf die Büsche in der Umgebung auf.<<, neckte der Graue sie und sah zurück in die Richtung, aus der er gekommen war. Dann stand er auf, grinste Akyuma noch einmal an und lief zurück zu Darkaria. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 17:01 | |
| Akyuma || • 8 •
Jay erwiderte als Abschied, sie solle auf die Büsche in der Umgebung aufpassen. Lachend antwortete Akyuma: ''Wenn du wieder jemanden fluchen hörst, bin das wahrscheinlich wieder ich.'' Der Graue war ihr durch seine schnippischen Antworten sympatisch geworden, auch wenn ihr diese Einsicht etwas von ihrem Stolz kostete, dachte die Kleine das. Ihre hellgrünen Augen lagen immer noch auf Jay, als dieser sich schließlich abwendete und weg tapste.
Vorsichtig schob sich Akyuma durch das dichte Unterholz. Ihre Sinne waren bis zum Zerbersten gespannt und ihre Augen schweiften abwechselnd nach links und rechts. Ihr Magen heulte laut auf und die Kleine musste erneut fluchen. Wenn das so weiter ginge, würde sie hier nicht fündig werden. Aus sicheren Quellen wusste sie, dass hier auch Füchse und Dachse ihr Unwesen trieben und dies mahnte zur doppelten Vorsicht. Plötzlich vernahmen ihre buschigen Ohren rechts von ihr ein leises Rascheln. Eine Maus saß unter einem niedrigen Busch und nagte an einem kleinen Samenkorn. Der Wind wehte genau auf die Kätzin zu und so musste ihre Position nicht korrigieren. Sofort sank die Getigerte in ein Jagdkauern und schlich sich auf sanften Pfoten an. Ihren Blick hatte sie dabei starr gerade auf gerichtet und ihr Schweif schwebte knapp über dem Boden. Ausnahmsweise hielt ihr Magen auch mal seine Klappe. Die Maus hatte sie noch immer nicht bemerkt und kaute deshalb seelenruhig auf ihrem Korn herum, Akyuma aber setzte nun zum Sprung an. Ihre Hinterbeine spannten sich an und sie stieß sich vom Boden ab. Gekonnt segelte die Kleine durch die Luft und landete genau auf der Maus und leider auch direkt im Busch. Mit einem gezieltem Biss tötete die Kätzin ihre Beute. Allerdings kam sie nun nicht mehr aus dem Busch heraus ohne sich tiefe Kratzer zu zu ziehen. Mit einem gequälten Seufzen versuchte sie aus dem Busch heraus zu springen, verfing sich aber noch mehr in dem Gestrüpp. Dornen und dünne Äste wanden sich um ihre Flanke. Vor Schmerz keuchte die Kleine auf und rüttelte sich, was die Gesamtsituation noch schlimmer machte. Sie hatte mehrere kleine Verletzungen und einen mittleren Kratzer auf der Flanke, welcher blutete. Verzweifelt stieß die Getigerte einen weiteren Schmerzensschrei aus. Die Maus hatte sie erledigt aber die hatte nicht mit dem Busch gerechnet.
//*hust* Buschkrieger *hust* //
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 18:06 | |
| Jay
Der Kater setzte sich, nachdem er bei Darkaria angekommen war. Er gähnte und sperrte dabei sein Maul weit auf. Wollten sie wirklich heute noch zum DonnerClan gehen? Es würde bald die Sonne untergehen, was ihn wie immer ein bisschen Panik einflößte, sich das aber natürlich nicht anmerken ließ, würde sich das noch lohnen? Jay war sich unsicher, also wollte er Darkaria fragen, ob sie nicht lieber hier bleiben wollten. Doch ein lautes Rascheln hielt den Kater davon ab. Jay's Kopf fuhr herum. In einem Busch in der Nähe hatte sich ein Fellknäuel verfangen. Da hallte schon ein lauter Schmerzensschrei durch den Wald und der Graue legte kurz die Ohren an. War das etwa Akyuma? Lächelnd trat er näher zu dem Gestrüpp und versuchte dann, sich einen Weg zu ihr zu bahnen. Als es nicht mehr weit bis zu ihr war, miaute er:>>Du konntest es nicht lassen und musstest also wieder einen Busch heraus fordern.. Ich dachte du wolltest jagen..?<< Er fing an ihr aus dem Gestrüpp zu helfen, indem er ein paar Ranken durchbiss oder zur Seite schob. Warum er das tat, wusste er nicht. Sein Beschützerinstinkt hatte die Oberhand gewonnen, ohne dass er es wirklich mitbekommen hatte. Naja, ihr würde es sicherlich nichts ausmachen, dass ihr jemand half. Nach einer weitern Minute und weiteren Ranken die er entfernte, miaute er:>>Kannst du jetzt langsam raus kriechen?<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 19:21 | |
| Blutfrost
Der Kater sah sich um und entdeckte einige Katzen, die sich unterhielt. Doch nie hatte er die Kraft aufzustehen. Immer wieder musste er an Halo denken. Einfach so war sie verschwunden. Er hatte keine Ahnung, wo er sie hätte suchen können, geschweige denn wo sie hin gehen könnte. Er war am Boden zerstört. Sie war das letzte gewesen, was ihm noch Halt gegeben hatte. Nun hatte er nichts mehr. Niemanden mehr. Blutfrost wusste einfach nicht mehr weiter. Nachdem er mehrere Tage an einer Stelle verharrt hatte, stand er nun auf und hatte einen Entschluss: Er würde wieder in einen Clan zurück kehren. Jedoch Nicht in den Wind-, geschweige denn, SchattenClan. Er hatte vor in den DonnerClan zu gehen. Vielleicht würden sie ihn dort aufnehmen. Was er sehr stark hoffte. Als machte er sich auf den Weg zum DonnerClan-Lager, um mit Polarstern zu sprechen. Doch dann viel ihm Halo ein. Er konnte sie nicht einfach zurück lassen. Er drehte sich um und machte sich auf die Suche nach ihr.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 19:39 | |
| Akyuma || • 9 •
Voller Schmerzen wand sich Akyuma im Busch. Erst als sie Jay's Stimme hörte, in der ein gewisser spöttischer Unterton lag, hörte sie sich auf gegen das Grünzeug zu wehren. Der Graue fing an einige Ranken des Gestrüpps durch zu beissen, was den Druck um sie herum etwas löste. Was lächelte dieser Fuchsdung so dämlich. Ich verrecke hier fast und er macht sich über mich lustig. Tze. Nachdem der Kater die meisten Ranken beiseite geschoben oder sie durchgebissen hatte, schob sich Akyuma langsam aus dem Busch. Sie hasse es wie die Pest. Mit ihrem langem Fell hatte sie es teilweise gar nicht leicht. Die Kleine warf dem Kater einen brennenden Blick zu und miaute schließlich: "Vielen Dank. Wenn du nicht hier gewesen wärst, hätte es schlimm um mich gestanden. Und ich hab gejagt und sogar etwas gefangen." Um Jay zu beweisen, dass sie doch fähig war etwas zu fangen, hob sie ihre rechte Pfote. Sie hatte immer noch ihre schwarzen Krallen in die Maus gegraben, jedoch sah das kleine Tierchen völlig unbeschadet aus. Akyuma dagegen sah aus, als hätte sie gegen eine Hundemeute gekämpft. Ihr Fell stand an allen Seiten ab und es fehlten große Fellbüschel. An manchen Stellen war ihr Fell sogar blut durchtränkt. "Ich geh nie wieder in die Nähe eines Busches. Auch wenn eine ganze Mäusefamilie sich darunter befindet.", knurrte die Kleine. Zögernd schob sie die Maus zu Jay und legte den Kopf leicht schief. "Willst du sie zusammen mit mir essen? Ich schulde dir immerhin etwas." Akyuma konnte sich um ihr Fell später kümmern.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 19:57 | |
| Jay
Akyuma sagte nichts, als der Graue sie befreite. Langsam fing sie selber an sich wieder aus dem Gebüsch zu wuseln und nach draußen zu krabbeln. Jay folgte ihr. Als sie den Busch vollständig verlassen hatten, schüttelte er erst einmal seinen Pelz. Dornen und ein paar Blätter fielen auf den Boden um ihn herum. Er schaute auf und sah Akyuma an, glücklich sah sie aber jetzt nicht wirklich aus. Warum war sie so wütend? Hatte er etwas falsches gesagt? Das leichte Lächeln auf seinen Lippen, wollte jedoch nicht verschwinden. Es sah wirklich lustig aus. Ihr Pelz stand in alle Richtungen ab, war an manchen Stellen sogar blutig. Wie schaffte sie das nur, sich so anzustellen? Sie hatte zwar einen längeren Pelz, aber war das so schwer sich aus einem Busch zu befreien? Er setzte sich und hörte ihr zu. Sie bedankte sich bei ihm und sie erzählte, dass sie gejagt habe und sogar etwas gefangen habe. Sie hob ihre eine Vorderpfote und eine erlegte Maus kam zum Vorschein. Akyuma meinte, sie würde nie wieder in die Nähe eines Busches gehen. Jay konnte einfach nur weiter Lächeln. Irgendwie fand er das ganze ein bisschen Lustig, Akyuma zwar nicht, aber irgendwie war ihm das egal. Ja, mag sein, dass er ein bisschen schadenfroh war. Dann fragte die Streunerin ihm gegenüber, ob sie mit ihm Essen wollte, sie sei ihm etwas schuldig. Der Graue schüttelte seinen Kopf und schob die Maus zurück. >>Ich habe erst gegessen und habe keinen Hunger, Danke. Du schuldest mir nichts, keine Sorge.<<, miaute er und sah sie an. >>Und so wie dein Magen vorhin geknurrt hat, hast du es nötiger als ich, etwas zu essen.<<, miaute er und lächelte kurz ein bisschen breiter, als schon die ganze Zeit. Irgendwie war sie vorhin netter und lustiger gewesen als jetzt. Woran das nur lag? Würde sie ihn jetzt anspringen oder was? Er hob seine rechte Vorderpfote und leckte sich kurz ein paar mal darüber. Sie hatte wieder angefangen zu brennen an den Kratzern, außerdem hatte sich ein Stein in seinen Fuß gebohrt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 20:09 | |
| Akyuma || • 10 •
Jay schüttelte sich und Akyuma beobachtete ihn dabei. Kleine Äste und Dornen flogen aus seinem Fell und landeten neben ihr. Plötzlich fing Akyuma an zu lachen. "Wie genau hat das ausgesehen, mich schon wieder mitten in einem Busch zu finden?" Als der Graue dankend ihr Angebot ablehnte, verschwand ihr Lächeln und machte einem roten Schimmer rund um ihre Backen Platz. //Ich sach ma das geht.// Jay hatte also doch gehört, wie ihr Magen geknurrt hatte und das versetzte sie in Verlegenheit. "Nunja wenn du nicht willst, esse ich die Maus ganz alleine. Zwar ist mir durch die Attacke des Busches der Appetit vergangen aber was solls." Der Kleinen huschte ein breites Grinsen über das Gesicht. Sie konnte nichts dafür, dass Büsche sie immer anfielen. Die Getigerte bemerkte wie sich Jay die Pfote leckte. Fragend, aber doch mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, miaute sie: "Hat dich das Gestrüpp auch angegriffen?" Und damit nahm die Kätzin den ersten Bissen von ihrer Maus. Sie schmeckte viel besser in Gegenwart anderer Katzen.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 20:24 | |
| Jay
Als Akyuma plötzlich los lachte, zuckte er unweigerlich zusammen. Hatte sie Stimmungsschwankungen? Gerade eben hatte er noch das Gefühl gehabt, sie würde ihm für seine dummen Scherze den Kopf abreißen und jetzt lacht sie sich fast schon kaputt? Jay beschloss darüber einfach nicht weiter nachzudenken, auf jeden Fall gefiel ihm diese Seite der Kätzin besser, als die andere, eher grimmige Seite, die er gerade kurz kennenlernen durfte. Sie fragte, wie es aussah, sie schon wieder in einem Busch zu finden. >>Ganz witzig. Könntest du es noch einmal machen?<<, fragte er und lächelte immer weiter. Warum lächelte er nur so viel? Sonst war er immer so ernst und zeigte nicht wirklich sein 'wahres' Gesicht wenn man das so nennen konnte, aber das ganze fühlte sich einfach nur gut an. Weniger gut fühlte sich an, dass die Sonne sich immer weiter senkte und sie sicher bald verschwunden war.. Akyuma meinte, dann würde sie ihre Maus eben alleine essen, auch wenn ihr der Appetit vergangen war. Bevor sie in die Maus biss, fragte sie ihn, ob ihn das Gebüsch auch angegriffen hatte. >>Nein, ein kleiner Umfall mit einem.. Baum..<<, miaute er und schämte sich gleichzeitig. Das hörte sich an, als ob er ein kleines Junge wäre und gegen einen Baum gelaufen wäre. Oder so ähnlich. Naja, es konnte immerhin auch einem Jungen passieren, dass es an einem Baum hang, fast abrutschte und sich gerade so retten konnte.. >>Wie geht es dir, nach deinem zweiten Kampf heute?<< Er war viel zu offen. Viel zu nett. Viel zu.. glücklich. Er sollte das lassen. Aber das ganze tat ihm irgendwo gut. Es erinnerte ihn, an die guten Zeiten, mit seinem Bruder. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 20:39 | |
| Akyuma || • 11 •
Jay zuckte zusammen als sie plötzlich anfing zu lachen. Jaja damals war das mit Jungen genau so gewesen. Allein durch ihre bloße Anwesenheit, hatt sie die Jungen in Angst und Schrecken versetzt. Der Graue fragte schließlich, ob sie das nochmal machen könnte. Was der Kätzin schon aufgefallen war, Jay lächelte sehr viel. Zumindest in ihrer Gegenwart. Sie konnte es nicht beurteilen wie er sonst so drauf war. Die Sonne war mittlerweile drastisch gesunken. Der untere Rand küsste sanft den Horizont, um sich anschließend mit ihm zu vereinen. Romantisch, könnte man meinen wenn man nicht Akyuma hieß. Aufmerksam spitzte die Kleine ihre Ohren, als der Fremde von dem Vorfall mit dem Baum erzählte. Hin und wieder beugte sie sich nach unten, um einen weiteren Bissen ihrer Maus zu nehmen. Leise fragte Jay wie es ihr nach ihrem zweiten Kampf nun ginge und genau so leise antwortete die Kätzin: "Nunja. Es ist schon anstrengend in einer Welt voll mit dich attakierenden Büschen zu leben und du dauernd um dein Leben bangen musst. Aber allgemein geht es mir ganz okay." Lächelnd und mit leuchtenden Augen blickte sie den Kater an, ehe sie ihren Kopf senkte und einen letzten Bissen von ihrer Maus nahm.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 21:00 | |
| Jay
Sie hatte ihm aufmerksam zugehört, nahm immer mal ab und zu einen Bissen von ihrer Maus, doch er hatte trotzdem das Gefühl, dass sie ihm aufmerksam zuhörte. Das hatte er bisher nicht bei vielen Katzen gehabt. Bei Darkaria war er sich auch sicher, dass sie ihm zuhörte. Aber sonst..? Bei seinem Bruder war er sich natürlich auch noch sicher gewesen, bei seiner Mutter am Anfang auch. Bei seinem Vater aber nicht. Er hasste ihn so sehr. Akyuma erklärte, dass ein Leben mit diesen attakierenden Büschen anstrengend war, aber es machbar war und es ihr okay ging. Danach nahm sie den letzten Bissen von ihrer Maus. >>Das ist wirklich schön zu hören.<<, miaute er und senkte seine Vorderpfote wieder. Der Stein war entfernt und das leichte brennen hatte nachgelassen. Dann sah er auf seine Pfoten. Die Schatten der Bäume wurden immer größer, gleichzeitig damit auch seine Panik. Er sollte lieber gehen. Jay hatte schon viel zu viel mit der Kätzin geredet, oder nicht? Zumindest kam ihm das so vor. Was sollte er noch sagen..? Er wusste es nicht. Irgendwie war er nicht gut darin, Gesprächsthemen zu finden, dass hatte er in der letzten Zeit schon bei Darkaria bemerkt. Langsam hob er seinen Kopf wieder und sah sie wieder an. >>Na, wie war die Maus?<< Am liebsten würde er sich für diesen Satz vergraben gehen. Er lächelte schief. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 10 Feb - 21:10 | |
| Akyuma || • 12 •
Nachdem Jay ihr knapp geantwortet hatte, senkte er seinen Vorderpfoten. Sein Blick lag wie gebannt auf seinen Tatzen und einen Moment lange fragte sich Akyuma, ob er weg getreten war. Auch die Kätzin bemerkte wie die Bäume immer größere Schatten warfen. Die Sonne hatte sich nun fast gänzlich von der Welt verabschiedet. Schlussendlich fragte der Graue sie wie die Maus nun geschmeckt hatte. Irritiert lächelte Akyuma Jay an und antwortete leise: "Sie war hervorragend. Du hättest sie probieren müssen." Bei ihren letzten Worten zuckten ihre Schnurrhaare belustigt nach oben. Eine Schweigeminute herrschte zwischen den zwei Gestalten, welche mittlerweilen schon fast im Dunklen versanken. "Wo schläfst du jetzt in der Nacht? Ich muss heute wieder auf einem Baum übernachten, da ich es nicht mehr nach Hause schaffe" Was die Kleine aber verschwieg war, dass sie kein zu Hause mehr hatte. Sie war eine Streunerin und lebte mit dem was ihr die Natur gab. Einmal musste sie nahe an einem Donnerweg schlafen und das war wirklich nicht angenehm. Mit gespitzen Ohren wartete die Kätzin auf eine Antwort von dem Kater.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 Feb - 14:31 | |
| Jay
Akuyama betonte, dass die Maus sehr gut geschmeckt hatte. Dabei zuckten ihre Schnurrhaare. Sie meinte, er hätte sie auch probieren müssen, doch da schüttelte er nur den Kopf. Wie er eben schon gesagt hatte, hatte er vorhin erst etwas gegessen und er war schön satt. Eine kurze Pause entstand, in der der Graue die Sonne auf seinem Pelz genoss. Wenn die Sonne schien, war es viel schöner, als wenn es dunkel war, wenn es Nacht war. Da fragte die Braune ihn, wo er denn heute Nacht schlief. Sie meinte, sie würde auf einem Baum übernachten und nach Hause würde sie es nicht mehr schaffen. Sie hatte ein Zuhause? Wohnte sie zusammen mit ihren Eltern und mit ihrer Famile, so, wie er es den Großteil seines Lebens getan hatte? >>Ich werde auch hier übernachten, auch auf einem Baum.<<, miaute er, wollte lächeln, aber Jay konnte nicht. Er musste an die Zähne eines Fuchses denken und die Schreie seines Bruders. Sein Nackenfell sträubte sich und er legte es schnell wieder an. Irgendwie war ihm nun kalt. >>Aber pass lieber auf, nicht das dich auch noch ein Baum angreift, so mitten in der Nacht.<<, miaute er und lächelte schwach, immer noch den Fuchs im Hinterkopf. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 Feb - 14:44 | |
| Akyuma || • 13 •
Jay erwiderte, dass er heut Nacht auch auf einem Baum schlafen würde. Leider schenkte er ihr nach diesem Satz kein wunderbares Lächeln. Nachdenklich starrte die Kätzin gerade aus, fuhr sich mit der Zunge ein letztes mal über ihr Maul, um auch wirklich die letzten Reste der Maus verschwinden zu lassen und sah sich dann um. Der Graue meinte, dass sie aufpassen sollte, dass sie kein Baum angriff. Auf diesen Satz erwiderte Akyuma jedoch nichts. Ihr Blick schweifte zwischen den verschiedenen Bäumen hin und her. Manche waren unendlich hoch und andere zu niedrig um darauf sicher die Nacht zu verbringen. Ein Baum stach besonders zwischen den anderen Bäumen hervor. Er war nicht allzu niedrig und hatte dicht wachsende Blätter, welche die Kätzin vor jeglichen Blicken schützen konnte. Ein Ast lag etwas niedriger als die anderen, jedoch musste man ziemlich gut klettern können um diesen zu erreichen. Zögernd wandte sich die Kleine um und blickte Jay geradewegs in die Augen. ''Was hältst du von diesem Baum? Er ist groß genug für mehrere Katzen.'', miaute die Kätzin und deutete auf die Eiche [random x.x]. Sie wusste nicht ob der Graue alleine hier war oder nicht. Genau genommen interessierte sie das auch nicht, sie wollte nur, dass er mitkam.
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 Feb - 14:54 | |
| Jay
Zu seiner kleinen Bemerkung sagte Akyuma nichts. War sie jetzt wieder so schlecht gelaunt, wie vorhin, als er ihr aus dem Busch heraus geholfen hatte? Der Graue wusste es nicht. Der Streunerin ihr Blick schweifte durch die Umgebung und Jay folgte ihrem Blick, der an einer Eiche hängen blieb. Sie sah ihm in die Augen, ihre grünen Augen blickten ihn an. Sie fragte, was er von diesem Baum halte. >>Ich finde ihn in Ordnung. Er ist groß und hat viele Äste und Blätter um sich zu verstecken oder so. Aber es sieht schwierig aus, dort hinauf zu kommen, der Stamm ist sehr glatt.<<, miaute Jay, stand auf und tappte zu dem Baum, fuhr seine Krallen aus und kratzte über den Stamm. >>Aber man kann hinauf kommen, auf jeden Fall.<<, fügte er noch hinzu. Dann drehte er sich wieder zu Akyuma und spitzte seine Ohren. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 Feb - 15:04 | |
| Akyuma || • 14 •
Der Graue tappte ohne ein weiteres Wort zur Eiche und schlug seine Krallen in das Holz. Er sprach genau das aus, was sich Akyuma selbst vorhin gedacht hatte. Anerkennend nickte sie ihm zu. ''Ich versuch mal mein Hinterteil da rauf zu schwingen. Da kann ich mich wenigstens nicht in spitzen Ästen verfangen.'' Sie fixierte den Stamm des Baumes, trat ein paar Schritte zurück und nahm Anlauf. Die Kleine sprintete ein paar Pfotenschritte hinauf und schlug dann ihre schwarzen Krallen in den dicken Stamm. Er war wirklich verdammt glatt und die Kätzin hatte Mühe sich richtig fest zu halten. Halb rutschend und halb sich fortbewegend, landete sie schlussendlich mit rasselndem Atem auf einem der Äste. Ihr Herz schlug wie verrückt. Von hier oben hatte sie einen ausgezeichneten Blick über das ganze Arsenal. Die Sonne war nun fast zur Gänze verschwunden und eine kühle Brise wehte durch den kleinen Wald. Von hier oben konnte sie keine Feinde erkennen. Nur Jay stand immer noch unten und so rief Akyuma im zu: ''Jetzt du! Du schaffst das!''
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 11 Feb - 15:37 | |
| Darkaria
Die Kätzin stand einfach nur da und lauschte dem Gespräch der beiden. Sie beobachtete die kleine Kätzin beim klettern und beneidete sie sehr. Warum kann ich nicht so gut klettern? Warum muss ich dieses Bein haben? dachte sie sich wütend und starrte vor sich hin. Warum treffe ich immer auf Katzen die scheinbar gut oder auch gerne klettern? dachte sie sich enttäuscht. Frustriert schlug sie einen Stein vor sich weg. Sie konnte sich nicht einmal vernünftig am Gespräch beteiligen. Akyuma war unterdessen bereits auf den Baum geklettert und forderte Jay nun auf ihr zu folgen. Sie sah den grauen Kater neugierig an.
(war jetzt einfach mal so dabei xD) |
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 12 Feb - 15:50 | |
| Jay
Akyuma nickte und meinte dann, sie würde mal nach oben klettern. Dort würde sie sich wenigstens nicht in spitzen Ästen verfangen. Immer wieder rutschte sie ein Stück wieder nach unten, doch sie arbeitete sich vorwärts, bis sie schließlich auf einem Ast saß und zu ihm herunter blickte. Dann rief sie ihn nach oben. Jay sah kurz zu Darkaria, lächelte ihr aufmunternd zu. Am liebsten würde er ihr sagen, dass es ihm Leid tat, dass sie aufgehalten wurden und das es ihm Leid tat, dass sie nicht auch auch nach oben klettern konnte, aber sagen tat er nichts. Jay bohrte seine Krallen in den glatten Stamm und fing an sich langsam nach oben zu ziehen. Sein Vater hatte ihn schon als er klein war das Klettern beigebracht. Der Graue erinnerte sich sogar an deutlich glättere Stämme, als diese hier. Kurz danach saß er neben Akyuma, er hatte sich nicht wirklich anstrengen müssen. Jedoch fingen nun seine Ballen wieder an zu brennen und er leckte mehrmals darüber. Sie waren wieder rissig geworden, hoffentlich fingen sie nicht wieder an zu bluten. Dann schaute der Streuner sich um. >>Tolle Aussicht.<<, miaute er und schaute sich um. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 12 Feb - 17:10 | |
| Akyuma || • 15 •
//Hehe :DD Okay owo//
Nach Akyuma's Aufforderung begann auch Jay zu klettern. Mühelos glitt er den glatten Stamm hinauf und ließ sich neben der Kätzin nieder. Schließlich miaute er, tolle Aussicht. Zustimmend nickte die Kleine und ihr Blick wanderte wieder nach unten. Darkaria saß immer noch unten und schien zu warten. ''Hey! Willst du auch nach oben kommen? Immerhin hat man hier das ganze Gebiet im Überblick und Feinde wie beispielsweise Füchse oder Dachse können uns hier nur schwer erreichen.'' Abwartend ließ die Braune ihren Blick auf der Kätzin unten ruhen und fragte sich wieso sie nicht sofort nach geklettert war. War etwas nicht in Ordnung oder hatte sie Angst vor der Höhe? Akyuma hatte befürchtete, dass sie Jay wegen der Kätzin verlassen wird. Und wenn dies passieren wird, werden sie sich nicht mehr so schnell sehen. Der Blick der Kätzin wurde stumpf und sie richtete ihn auf ihre eigenen Pfoten während der Wind ihr ohnehin schon verwuscheltes Fell noch mehr zersauste.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 13 Feb - 15:24 | |
| Darkaria
Sie beobachtete Jay wie er mit gespielter Leichtigkeit den Baum hinauf kletterte. Sie knirschte verärgert mit den Zähnen als die Kätzin sie fragte ob sie ebenfalls auf den Baum klettern wollte. Unruhig scharrte sie mit den Pfoten. Ich ... bleibe lieber hier unten. miaute sie und legte den Kopf in den Nacken um die beiden zu beobachten, wie sie auf dem Baum saßen und scheinbar die Aussicht genossen. Was seht ihr denn alles? fragte sie um wenigstens annährend das Thema zu wechseln. Während sie auf die Antwort der beiden Katzen waretet, suchte sie sich nach einem netten Platz um sich zu setzten. Als sie eine mit Moos bedeckte stelle gefunden hatte, setzte sie sich und blickte erneut zu Jay und Akyuma hinauf. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 13 Feb - 20:52 | |
| Jay
Die kleine Kätzin nickte zustimmend bei seinen Worten und das Lächeln schlich sich wieder zurück auf Jay's Lippen. Vielleicht deshalb, weil er oben auf einem Baum war, wo er sicher war vor seinen Ängsten, oder so ähnlich. Denn die Sonne war nun fast komplett untergegangen. Akyuma's Stimme riss den Grauen aus den Gedanken. Sie fragte Darkaria, ob sie nicht auch nach oben kommen wollte. Er schaute Akyuma an. Sie wusste ja gar nicht, dass die Streunerin am Boden das nicht konnte. Bestimmt hatte sie nicht wirklich auf sie geachtet und somit auch nicht auf ihre Beine.. Darkaria meinte, dass sie lieber hier unten bleiben würde. >>Sie hat ein verkrüppeltes Bein, seit sie geboren ist. Sie kann hier nicht nach oben kommen.<<, flüsterte Jay ihr zu. Dann rief Darkaria, was sie denn sehen würden. >>Man seit einfach alles! Viele Bäume und Büsche natürlich!<<, er grinste breit. >>Und man würde jede Katze sehen, die jetzt im Wald umher streift.<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 13 Feb - 21:19 | |
| Akyuma || • 16 •
Trotz Akyumas Frage blieb Darkaria unten sitzen und machte auch keine Anstalten nach oben auf den Baum zu kommen. Jay flüsterte der Braunen zu, dass Darkaria mit einem verkrüppeltem Bein geboren wurde und so nicht klettern konnte. Sofort entspannten sich die Züge der Kleinen und Verständnis breitete sich in ihr aus. Anschließend erklärte Jay der unten Verbliebenen was sie hier oben nun sahen. Die Schnurrhaare von Akyuma zuckten nach oben und ein leises Schnurren entwich ihr. Schließlich miaute sie: "Nun. Die Nacht ist schon fast angebrochen. Wir sollten uns einen Unterschlupf in Bodennähe suchen, damit auch Darkaria sicher die Nacht verbringen kann." Die Kleine zwinkerte zutraulich mit den Augen. Sie hatte Mitleid mit der Behinderten [sorry x.x Wollte keine Wortwiederholung haben.]. Abwartend sah sie die beiden Katzen an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 13 Feb - 23:56 | |
| Darkaria
Sie blickte hinauf zu Jay und wartete geduldig auf dessen Antwort. Einfach alles! Ihr Neid wurde immer größer und so war sie sichtlich erleichtert, dass Jay nicht weiter redete. Ein Blick zum Himmel rief ihr in Erinnerung wie spät es bereits geworden war. Wir sollten morgen weiter gehen. miaute sie. Sie lief zu einem mit Moos bewachsenen Baum und schnitt sorgsam eine dicke Ladung Moos mit den Krallen ab. Sie nahm dieses in ihr Maul und humpelte, ohne die eigenen Pfoten sehen zu können, zu der Stelle zurück wo sie gelegen hatte. Sie breitete das frisch gesammelte Moos dort aus und machte es sich gemütlich. Ich denke hier könnten wir bleiben. miaute sie. Sie wollte nicht, dass Jay wegen ihr nicht auf einem Baum schlafen konnte. Sie legte sich auf ihr Moos und sah zu den beiden leuchtenden Augenpaaren hinauf. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 14 Feb - 11:41 | |
| Jay
Es schien eine Anspannung von Akyuma zu fallen, als er ihr erklärte, warum Darkaria nicht den Baum hoch kletterte. Danach zuckten ihre Schnurrhaare und sie fing an zu schnurren. Dann meinte sie, dass sie sich einen Schlafplatz in Bodennähe suchen sollten. Bei dem Gedanken am Boden zu schlafen, fing sein ganzer Pelz an wild zu kribbeln. Er wollte auf keinen Fall am Boden schlafen! Wieder sah er vor seinem inneren Auge die spitzen Zähne eines Fuchses, die sich in seinem Bruder sein Bein bohrten und Krallen die über seine Flanken fuhren und er hörte Schreie. Schreie von sich selber und die Schreie seines Bruders. >>Bestimmt gibt es einen Baum mit niedrigeren Ästen.<<, miaute Jay und machte sich an den Abstieg des Baumes. Teilweise kletterte, teilweise rutschte der Kater nach unten. Dort angekommen sah er, dass Darkaria sich sich ein kleines Nest aus frischem Moos gebaut hatte. Der Graue schaute sich nach einem geeigneten Baum um und fand einen jungen Baum, mit tiefen Ästen, der noch nicht allzu hoch war. Darkaria meinte, sie sollten morgen weiter gehen. Der Streuner nickte zustimmend, kletterte dann den Baum hinauf, lies sich auf einem breiten und vorallem niedrigen Ast nieder. >>Ja, hier können wir bleiben.<<, bestätigte er und sah zu Akyuma hoch, die noch auf der Eiche saß. >>Du kannst ruhig dort oben bleiben wenn du willst!<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |