|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 2 Nov - 23:46 | |
| Darkaria
Sie sah dem Kater nach. Alles in ihrem Inneren schrie nach Gesellschaft. Das kann ich jetzt nicht bringen. dachte sie sich. Soll ich ihm einfach sagen was ich hier mache? überlegte sie. Warte! miaute sie. Sie blickte ihn an. Und jetzt? Was sag ich jetzt? dachte sie sich. Ich bin fürs allein sein geschaffen. Schon beinahe dazu geboren sozusagen. dachte sie sich. Aber man kann unmöglich immer alleine sein. überlegte sie. Wer bist du? fragte sie schließlich. Ich bin übrigens Darkaria. fügte sie noch hinzu. Ich lebe schon erwas länger hier. Ich komme aber von weit her. miaute sie. Und du? fragte sie. Wie sieht es bei dir aus mit Freunden und Verwandten in der Nähe? fragte sie den grauen Kater vor ihr. |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 3 Nov - 14:44 | |
| Jay
Gerade als er sich sicher war, dass die Kätzin nichts mehr vor hatte zu sagen, hörte er doch ein Miauen hinter sich. Der Graue drehte sich wieder zu der Kätzin und sah sie mit ruhigem Blick an. Seine Ohren drehten sich in ihre Richtung, während er zu hörte. Sie hatte 'Warte!' gerufen und blickte ihn nun an. Jay erwiederte ihren Blick, fragend aber. Jetzt hatte sie es sich anscheinend doch anders überlegt. Der Kater zwang sich dazu nicht zu lächeln. Da öffnete die Streunerin im Gegenüber wieder ihr Maul und fragte wer er sei. Er senkte seinen Blick kurz und bohrte seine Krallen in den nassen und moosigen Untergrund unter ihm. Er war ein niemand. Wenn er jetzt gehen würde, würde sie sich schon nicht mehr an ihn erinnern. Wer war er? Eigentlich doch eine gute und berechtigte Frage, fand Jay. Aber konnte man ihr Vertrauen? Aber wem sollte sie schon von ihrem Treffen mit ihm Erzählen? Anscheinend hatte sie ja niemanden, sonst wäre sie hier sicherlich nicht alleine. Jay sah ihr wieder in die Augen. >>Ich bin Jay.<<, erwiderte er nun und nickte ihr kurz zu. Die Kätzin stellte sich als Dakaria vor. Der Graue sagte darauf nichts. Er hatte einen solchen Namen noch nie gehört. Woher dieser wohl kam? Fast zuckte der Kater zusammen, als Dakaria weiter sprach. Er hatte nicht erwartet, dass nun ein solcher Wörterschwall über ihn ergehen würde, obwohl es gar nicht viel war, was sie da sagte. Sein Schweif schnippte und seine Ohren zuckten bei ihren Worten. Sie erzählte, dass sie schon länger hier lebte, aber von weit her kam. Ein schwaches Lächeln huschte über das Gesicht des Streuners. Er war ebenfalls von weit her gekommen. Wie lange war er gelaufen? Mehrere Tage auf jeden Fall. Erst als er wieder an diese Reise dachten, fingen seine Pfoten sich wieder anzufühlen wie Steine und die Müdigkeit schien ihn zu überrollen. Er sollte schlafen, bald. Das werde ich auch, auf jeden Fall. Dakaria fragte nun, wie es mit ihm stand und ob er Freunde oder Verwandte in der Nähe hatte. Jay setzte sich wieder und blickte sie warm an. >>Ich komme ebenfalls von weit her. Familie und Freunde habe ich hier nicht nein.<< Meine Familie ist schrecklich., dachte er sich noch, sagte aber nichts mehr. Jay wies mit seiner Schnauze auf Dakarias Bein, dass nicht sehr gesund aussah. >>Was ist mit deinem Bein?<<, fragte er etwas leiser. Seine Gedanken gingen aber schon weiter. Er konnte ihr nicht helfen. Er kannte keine Katze die sich mit Kräutern auskannte und er selbst kannte ebenfalls keine Heilkräuter. Also warum fragte er? Der Graue wusste es nicht, wartete einfach weiter auf eine Antwort. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 3 Nov - 18:06 | |
| Darkaria
Darkaria sah ihn überrasch an. Hm ... dann ist er wohl kein Streuner der in einer Gruppe lebt und andere Katzen angreifen, doch wenn die alleine sind trauen sie sich kaum zu sprchen. dachte sie sich verächtlich. Jay .... ein schöner Name. dachte sie sich, behielt es edoch für sich. Sie blickte ihn an und hörte ihm weiter zu. Dann sprach er mit leiserer Stimme was sie aufhorhen ließ. Alle fragen mich nach meinem Bein. dachte sie sich genervt. Doch auch sie setzte sich nun hin und begann es zu erklären. Ich bin mit einem verdrehten Bein zu welt gekommen. Man kann nichts dagegen tun. Ich kenne mich mit Kräutern aus und kenne keines, was etwas positives bewirken würde. Es gibt Kräuter die mich auf längeren Reisen stären, und die zudem noch den Hunger unterdrücken. Und es gibt Kräuter die die Schmerzen, die ich spüre wenn ich lange laufe, unterdrücken. Doch etwas was mein Bein in Ordnung bring gibt es nicht. Man hätte des Bein schienen können, als es noch was gebracht hätte, doch meine Mutter hatte schon sofort keine Lust und ist abgehauen. miaute sie mit rauer, trauriger Stimme. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 3 Nov - 18:32 | |
| Jay
Der Kater wartete gespannt auf die Reaktion von Dakaria. Wie würde sie wohl reagieren? Es gab alle Möglichkeiten. Aber am wenigsten dachte der Graue an die unfreundlichste Möglichkeit und zwar sich umzudrehen und weg zu gehen, ohne jegliche Fragen zu beantworten. Die Grau-Weiße saß da und dachte anscheinend kurz nach. Jay musterte sie ausgiebig. War das kurze Genervtheit die in ihren Augen aufblitzte? Der Kater war sich nicht sicher, und so schnell wie dieses kleine leuchten in den Augen da gewesen war, so war es auch wieder fort. Er zuckte mit seinen Schnurrhaaren. Dann begann Dakaria zu sprechen und seine Ohren zuckten kurz. Aufmerksam hörte er ihr zu. Ihr Bein war also schon so, als sie auf die Welt gekommen war. Der Graue schluckte. Das könnte jeder Katze passieren. Wirklich jeder. Es war Zufall. Wer das in den Händen hielt musste mächtig sein. Aber warum lies so jemand das überhaupt zu? Warum lies man zu, dass solche Katzen auf die Welt kamen? Nein, er wünschte Dakaria natürlich nicht den Tot, nein, aber warum musste man nur ein verkrüppeltes Bein haben? Jay kannte keine Antwort auf seine Fragen, hörte aber stattdessen weiterhin zu. Sie erzählte nun von Kräutern, die ihr halfen Schmerzen auszuhalten und sie zu stärken, aber es gab nichts was sie heilen konnte, dass wusste sie, weil sie sich mit Kräutern auskannt. Dann sprach sein Gegenüber davon, dass man das Bein hätte schienen können, aber ihre Mutter war einfach abgehauen. Der Kater schluckte. Er wollte sie am liebsten irgendwie aufheitern. Doch wie sollte er das tun? >>Das tut mir leid, das ist wirklich schrecklich.<<, murmelte Jay und sah sie mit warmen Blick an. Aber bestimmt wollte Dakaria kein Mitleid. Immerhin hatte sie noch drei andere Pfoten und stand damit sicher im Leben. Er beschloss das Thema zu wechseln. >>Kannst du überhaupt jagen?<< Der Graue wollte sich am liebsten selbst den Pelz ausreißen. Was war denn das für eine Frage gewesen? Damit lenkte er nicht vom Thema ab, nein, er vertiefte es nur noch. Am liebsten wollte er 'T'schuldigung.', murmeln, behielt es aber für sich. Wenn ihr etwas nicht an ihm passen würde, würde sie schon ihre Wut raus lassen und dann gehen, auf jeden Fall, da hatte Jay überhaupt keine Zweifel. Er bohrte seine Krallen in die Erde, schaute auf seine Pfoten und wartete darauf, dass Dakaria ihn anfing anzufauchen. Er konnte einfach nicht mit anderen Katzen umgehen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 4 Nov - 16:04 | |
| Darkaria
Sie beobachtete den Kater eine kurze Zeit. Er fragte ob sie jagen könne, was sie ziemlich nervte. Natürlich kann ich jagen. blaffte sie. Sonst würde ich doch wohl nicht hier stehen oder? mürrisch starrte sie ihn an. Un kämpfen kann ich auch, das brauchst du nich fragen. Sie sah den grauen Kater kurz an und seufzte dann. Wie wäre es wenn wir das Thema wechseln? fragte sie. Ihr war dieses Thema nicht so ganz geheuer,da sie mit einer anderen Katze über ihre Schwächen sprach. Denn durch ihre Verletzung war sie langsamer, und dadurch auch verwundbarer. Sie konnte sich zwar selbst heilen, doch es ist trotzdem nicht nötig, sich in so eine Lager verwickelnzu lassen. Hast du schon von den Clans hier in der Nähe geört? fragte sie neugierig. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 4 Nov - 17:03 | |
| Jay
Der Kater lies die Worte von Dakaria über sich ergehen. Sie hörte sich wütend und genervt an. Egal. Ist doch egal. Jay wollte aufstehen und gehen. Er sollte sich einfach nicht mehr mit anderen Katzen beschäftigen. Das brachte doch alles nichts. Der Graue schaute sie an, richtete sich wieder zu seiner vollen Größe auf. Sie schlug gerade eben einen Themawechsel vor. >>In Ordnung.<<, miaute der Streuner also, mit dieser rauen, dunklen Stimme. Ihm viel nichts ein über was sie sich unterhalten konnten, also wartete er auf das, was Dakaria sagen würde. Sie fragte, ob er schon von den Clans in der Nähe gehört hatte. Clans? Nein. Er war zwar auf seiner Reise immer wieder auf Katzengruppen gestoßen, aber Clans? >>Nein habe ich nicht.<<, miaute Jay also und in seinen Augen blitzte Neugier auf. >>Was ist mit ihnen?<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 7 Nov - 18:25 | |
| Darkaria
Die Kätzin blickte ihn überrascht an. Du hast noch nicht von den Clans gehört? fragte sie verwirrt. Also sehr aufmerksam bist du ja nicht oder? fragte sie den Kater spöttisch. Es gibt hier in der Nähe vier Katzenclans, ich meine sie heißen DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan. Sie beanspruchen große Teile der Gegend für sich. Wenige Streuner können es mit ihnen aufnehmen weil jeder der Clans sehr viele Katzen beherbergt. erklärte sie. Doch sie sind nicht grausam. Jeder Clan ist eine Art Familie. miaute sie. Zumindest erzählt man sich das. Du sprichst nicht oft mit Fremden oder? fragte sie. Ansonsten hättest du schon von ihnen gehört. beantwortete sie sich ihre Frage so gut wie selbst. Sie blickte den Kater ihr gegenüber an und wartete auf seine Reaktion. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 7 Nov - 19:34 | |
| Jay
Der Streuner funkelte Dakaria an. Sie fing an zu sprechen. Sie wunderte sich anscheinend gewaltig, dass Jay noch nichts von den Clans gehört hatte. Woher auch? Er war gerade erst angekommen, von weit weg. Wie sollte er wissen was hier vor sich ging. Dakaria meinte, dass er nicht sehr aufmerksam sei. Der Graue fauchte kurz, er fuhr seine Krallen aus. Sie kannte ihn nicht. Sie konnte ihn nicht beurteilen. Sein Nackenfell sträubte sich, wie immer wenn er kurz davor war jemanden anzugreifen. Aber er wollte sie nicht angreifen. Jay zwang sich dazu sich zu entspannen, zog die Krallen wieder ein und legte sein Nackenfell an. Dann hörte er mit gespitzten Ohren Dakaria zu. Es waren also vier Clans, verteidigen konnten sie sich anscheinend auch. Schön. Dem Grauen seine Pfoten fangen an zu prickeln. Vielleicht sollte er diesen Katzen einmal einen Besuch abstatten. Mal schauen was die so drauf haben. Der Kater grinste kurz, dann war dieses kleine Lächeln verschwunden. Wenige Streuner können es also mit ihnen aufnehmen.. ich auf jeden Fall! Nein, er war nicht selbstverliebt. Nein auch nicht arrogant. Vielleicht war das einfach ein Stück von seinem Vater, dass da in ihm auf keimte. Er wusste es nicht. Weiter wollte er jetzt und hier auch nicht darüber nachdenken. Der Streuner hörte mit zusammen gekniffenen Augen, dass Dakaria etwas fragte. >>Tut mir leid, ich bin vor nicht langer Zeit hier her gekommen. Ich bin heute angekommen. Entschuldigung, dass ich in dieser Zeit noch nicht alle Katzen kennen gelernt habe und ich dir nichts über sie erzählen kann.<<, knurrte Jay und sein Schweif peitschte aggressiv hin und her. Dann beruhigte er sich wieder. >>Danke für die Erklärung.<<, miaute der Graue dann mit ruhiger Stimme. Morgen wird er den Clan-Katzen einen Besuch abstatten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 7 Nov - 23:50 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin beobachtete, wie sich der Kater über ihre Bemerkung aufregte, sich dann jedoch wieder selbst beruhigte. Erst seit so kurzem? fragte sie überrascht. Das tut mir leid das wusste ich nicht. Ich bin schon etwas länger hier und bin schon einigen Katzen über den Weg gelaufen. erklärte sie leicht verlegen. Ich werde wahrscheinlich diesen Ort verlassen. Ich hatte gehofft, irgendwo einen Ort zu finden wo ich Katzen helfen kann, oder wo ich jemanden finde dem ich vertrauen kann, doch ich fürchte das wird hier nichts. Ich helfe hier niemandem. Ich nehme nur Katzen Beute die es viel mehr verdient hätten. Ich werde die nächste Blattfrische mit diesem Bein bestimmt nicht erleben. sagte sie traurig. Jagen ist kein soo großes Problem, doch bis man erstmal im Schnee Beute gefunden hat. Zudem ist laufen im Schnee auf drei Beinen noch sehr anstrengend. In der letzen Blattleere war ich nicht alleine. miaute sie traurig. Da war meine Ziehmutter noch da... |
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 8 Nov - 11:18 | |
| Jay
Dakaria entschuldigte sich und er nickte kurz. Gut so. Sie erklärte, dass sie schon länger hier war und schon ein paar Katzen begegnet war. Jay war ja auch schon zwei Katzen begegnet, bei dem See. Vielleicht würde er sie wieder treffen. Der Graue dachte an den mit Muskeln bepackten Kater, der den kleinen Kater beschützt hatte. Wenn dem Kleinen irgendetwas zu stoßen würde, würde er sicherlich nicht zögern seine Krallen in den Pelz eines anderen zu schlagen. Was ist wenn diejenige Dakaria war? Würde es ihm etwas aus machen? Wahrscheinlich nicht viel, trotzdem wäre es unfair gegen eine Katze mit Handicap zu kämpfen. Jay wollte nicht mehr darüber nachdenken, schob die Gedanken weit weg und konzentrierte sich auf die Worte der Grau-Weißen Kätzin vor ihm. Mit jedem Wort wurde sein Mitgleid größer, aber er zeigte es nicht. In der Blattleere kannst du ihr doch helfen, oder nicht?, rief wieder diese Stimme in dem Streuner. Diese Stimme, die meistens immer alles schlimmer machte für die andere Stimme, die strikt dagegen war. Aber eigentlich konnte er das doch tun oder nicht? Helfen war doch nichts schlechtes oder? Wäre es nicht am aller besten wenn alle einander helfen würden? Sein Schweif zuckte kurz. Jay stellte sich vor, nur drei Beine zu haben, auf denen man laufen konnte. Er stellte es sich schrecklich vor. Aber dann noch im Schnee zu jagen...? In der Blattfrische muss es ja schon ein großer Kraftakt sein. Kann sie überhaupt Kaninchen jagen? Was kann sie jagen? Nur Mäuse oder Wühlmause? Dem Grauen seine Schnurrhaare zuckten. Davon würde er auf dauer nicht satt werden, vor allem nicht in der Blattleere. >>Da ist ja ein riesen Fuchsdung. Bis zur Blattleere dauert es ja noch viele Monde. Und wenn es soweit ist, komme ich und helfe dir.<< Die Worte waren Jay einfach so heraus gesprudelt. Konnte das funktionieren? Der Kater stand auf und streckte sich, zog die feuchte und nasse Luft um sich herum ein und witterte ein Kaninchen. Perfekter Zeitpunkt. Er lief los, in die Richtung aus der der Geruch kam. Es war windstill. Sein Pelz war pitschnass und als er sich ins Jagdkauern fallen lies, war nach ein paar Schritten sein Bauchfell wieder komplett verdreckt. Aber das machte ihm nichts aus, er würde nun Jagen. Die schlimme Stimme in ihm schrie er soll gefälligst zurück gehen und das Kaninchen in Ruhe lassen oder es jagen und für sich behalten, doch die andere Stimme trieb ihn an. Manchmal glaubte Jay, es sei die Stimme seiner Mutter. Mehrere Augenblicke später kam der Graue zurück zu Dakaria, in seinem Maul baumelte das Kaninchen. Er setzte sich wieder, legte das Kaninchen ab und sah die Grau-Weiße an. >>Du kannst ruhig ein Stück haben. Und wenn du mir jetzt damit kommst, dass du alleine jagen kannst und ich das nicht hätte machen müssen, dann sage ich dir: Das ist ein Geschenk.<< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 9 Nov - 0:29 | |
| Darkaria
Darkaria beobachtete den grauen Kater vor ihr genau. Er schien mit sich selbst zu Ringen. Worüber er wohl nachdenkt. überlegte sie. Die nächsten Worte des Einzelläufers ließen sie aufhorchen. Das musst du nicht tun. miaute sie. Dann verschwand der Kater plötzlich. Darkaria saß nun alleine auf der Lichtung und starrte dem Kater hinterher. Hä? Was? Wo ist er hin? Warum ist er jetzt weg gegangen? Lauter Fragen schwirrten in dem Kopf der grau weißen Kätzin umher. Doch schon nach wenigen Herzschlägen kam der Kater mit dreckigem Fell und einem Kaninchen im Maul zurück. Als er sie dann fragte ob sie was haben möchte, blieb ihr der Mund offen stehen. Ich habe schon ewig kein Kaninchen mehr gegessen! war das einzige was ihr dazu einfiel. Dann fügte sie noch schnell hinzu. Meinst du das ernst? Ich meine ich kann dir dich nicht deine Beute wegessen. miaute sie. |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 9 Nov - 10:42 | |
| Jay
Die Stimme, die schrie das er das nicht tun sollte, bereitete ihn Kopfschmerzen. Am liebsten würde er wegrennen, seine Gedanken schweifen lassen und somit Dakaria für einen kleinen Moment vergessen, damit diese Schreierei in seinem Kopf nach lies. Der Graue Kater hatte auch einen großen Drang sich auf den Boden zu schmeißen, zu schreien und sich auf dem Moos herum zu wuseln. Doch er blieb sitzen, sein Blick war leer. Fast hätte er Dakarias Frage überhört, aber die Stimme hallte immer und immer wieder in seinem Kopf nach. Jay versuchte sich nichts anmerken zu lassen, obwohl im gerade fast der Kopf platzte. >>Du frisst mir doch nicht die Beute weg! Wirklich nicht! Ich kann mir jederzeit etwas neues fangen. Außerdem ist das nicht meine Beute. Es ist ein Geschenk von mir an dich, also ist es deine. Du kannst damit machen was du möchtest.<<, miaute der Streuner. Sein Kopf brummte immer noch und seine eigene Stimme hörte er nur gedämpft. Außerdem ging sein Atem flach. Den es wurde von Minute zu Minute dunkler. Er bohrte seine Krallen in die Erde. Er durfte jetzt nicht ausflippen. Nicht viele Katzen wissen von seiner Angst vor der Dunkelheit. In dieser Zeit des Tages fühlt er sich schutzlos. Jay's Augen huschen hin und her, als ob er erwartete, dass jeden Moment ein Fuchs, ein Dachs oder sonst etwas aus dem Gebüsch sprang, sich die Dunkelheit zu nutze machte und ihn zerfetzte. So etwas ähnliches war ihm schon einmal passiert. Es war wieder eine Mutprobe seines Vaters gewesen. Jay und sein Bruder, Abel sollten die Nacht auf einer kahlen Ebene verbringen. Es gab keinen Unterschlupf und es war Blattfall. Der Graue hatte zu erst kein Problem mit der Situation, anders als sein Bruder. Doch plötzlich fühlten sich die Geschwister beobachtet und dann kam ein Fuchs auf sie zu. Weiter wollte er gar nicht in diese verstörende Vergangenheit gehen. Jay hatte angefangen zu zittern, er musste sich beherrschen und das zittern unterdrücken. Er atmete tief ein und aus. Dann sah er Dakaria wieder in die Augen. >>Nimm das Kaninchen es ist deins.<< Die Stimmen in seinem Kopf verstummten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald So 9 Nov - 20:19 | |
| Darkaria
Die graue Kätzin blickte dan Kater an. Sein Blick huschte hin und her, er blickte zum Himmel hoch und sie meinte, er würde Zittern. Ist etwas? fragte sie leicht beunruhigt. Sie beobachtete den Kater. Er wirkte nervös, abwesend. Sie nahm das Kaninchen dankbar an und begann es zu verschlingen. Der Geschmack des Tieres fühlte sich gut an. Das letzte mal das sie ein Kaninchen verspeist hatte war mehrere Blattwechsel her. Sie kaute grade auf einem Knochen als die letzten Strahlen der untergehenden Sonne den Boden berührten. Sie mochte die Nacht eigentlich. Klar beachte sie Gefahren mit sich aber sie mochte es wenn so ruhig war. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 10 Nov - 13:52 | |
| Jay
Gleich ist die Sonne weg, gleich... sie ist weg. Panik flammte in Jay auf. Es war nun Nacht. Sein ganzer Pelz sträubte sich und er musste sich immer noch beherrschen um nicht zu zittern. Dakaria ahnte anscheinend, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Sie fragte was los sei. Der Graue antwortete nicht, beobachtete die Streunerin lieber, wie sie das von ihm gejagte Kaninchen fraß. Der Streuner selbst wurde von Herzschlag zu Herzschlag unruhiger. Er hatte das Gefühl, dass jeden Moment Augen aufblitzen würden und sich ein Tier auf ihn stürzen könnte. Was sollte er nur tun? Jay sah Dakaria an. >>Ich glaube ich gehe schlafen.<<, erklärte der Kater nun und schluckte. Seine Stimme hatte sich relativ sicher anghört. Zum Glück. Nun wartete er auf Dakarias Reaktion. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 10 Nov - 17:06 | |
| Darkaria
Sie beobachtete den Kater leicht verwirrt, ging aber nicht weiter darauf ein. Sie nahm den letzten Bissen des Kaninchens ins Maul und genoss noch den Geschmack des Beutetieres im Mund. Okay. miaute sie als er verkündete dass sie schlafen ging. Ich suche mir dann auch mal einen Schlafplatz. Kennst du irgendwelche guten? Am besten am Boden. fügte sie noch leicht belustigt, leicht traurig hinzu. Sie erhob sich, blieb aber noch ganz kurz stehen um zu gucken ob er noch einen Ort konnte wo man übernachten könnte. Sie sah sich um und überlegte ob sie selbst einen kannte. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 11 Nov - 14:09 | |
| Jay
Der Kater schüttelte sein Fell, um das Wasser das sich darin festgesetzt hatte zu vertreiben, zu mindest etwas. Er stand auf und versuchte das ganze noch einmal, währenddessen fragte Dakaria, ob ihm ein Schlafplatz einfiel, am besten am Boden. Der Graue schaute sich kurz an. >>Du könntest es dir unter einem Busch gemütlich machen mit relativ dichten Blättern. Vielleicht findest du auch eine kleine Höhle oder eine Wurzel, was weiß ich.<< Jay lächelte kurz und für diesen kleinen Moment hatte er sogar vergessen, dass es dunkel um ihn herum war. Doch nun stürzte diese Erkenntnis wieder über ihn her. Der Streuner fühlte sich beobachtet, lies sich das aber nicht anmerken. >>Wir können ja zusammen nach einem geeigneten Schlafplatz für dich suchen.<<, miaute er, wobei die eine Stimme genervt seufzte, während die andere Stimme Lob sprach. Ich werde nicht die Nacht hier am Boden verbringen, das ist viel zu gefährlich... Ein Knacken riss ihn aus Gedanken, sein Pelz sträubte sich wieder und sein Kopf fuhr herum. Da ist nichts., versuchte er sich im Kopf zu beruhigen. Jay schluckte und sah wieder zu Dakaria. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 11 Nov - 14:40 | |
| Darkaia
Die Kätzin beobachtete den grauen Kater ihr gegenüber. Er wirkte verschreckt und leicht verängstigt. Dennoch schlug er ihr vor dass er ihr helfen könnte, bei der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Sie nickte dankbar. Plötzlich schreckte der graue herum. Nur eine Maus. schnurrte sie besänftigend. Sie wartete auf die Reaktion des Katers. Warum ist er nur so unruhig? fragte sie sich. Seine unruhe schien sich auf sie zu übertragen, doch sie wusste nicht weshalb. Sie schüttelte sich und konzentrierte sich wieder auf das hier und jetzt. Das ist nur der Wald. beruhigte sie sich. Und es ist nur dunkel. Sie blickte ihn aus ihren klaren, hellgrünen Augen an. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 11 Nov - 15:08 | |
| Jay
Der Graue funkelte Dakaria an. Diese schnurrte, dass es nur eine Maus gewesen sei. Wollte sie ihn etwa provozieren? Jay funkelte Dakaria an, sagte aber nichts. Dann stapfte er los durch den Matsch und suchte nach einem Unterschlupf. Immer und immer wieder huschten seine Augen besorgt umher. Vielleicht könnte er ja doch noch angegriffen werden. Schrecklicher Gedanke. Der Streuner fand unterhalb eines Baumes eine Kuhle, die unter dicken Wurzeln und einem dichten Blätterdach lag. >>Dakaria!<<, rief Jay und wirbelte herum. >>Hier ist ein ganz schöner Platz, finde ich.<<, erklärte der Kater und wies mit dem Schweif auf die Kuhle. Sie sah ganz gemütlich aus. Aber dort gibt es keinerlei Fluchtmöglichkeiten. Jay sah vor sich, wie ein Dachs kam und sein Maul in die Kuhle streckte. Danach eine Katze aus dem Unterschlupf zog und sie herum wirbelte. Sein Ohr zuckte um den Gedanken zu vertreiben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 12 Nov - 15:46 | |
| Darkaria
Sie streckte den Kopf aus dem Gebüsch, das sie gerade unertsucht hatte. Hm was? miaute sie und lief auf die Kuhle zu. Sie schnupperte vorsichtig daran und nickte, dankbar für die Hilfe des Katers. Sie bemerkte den besorgten Bck des Katers und lachte. Ich weiß man kann nicht fliehen, aber das könnte ich sowieso nicht. bemerkte sie. Sie lief zu dem Unterschlupf und ließ sich nieder, das "verletzte" Bein von sich weg gestreckt. Sie drehte sich vrorsichtig noch zwei mal um dien eigene Achse im Kries und legte sich dann, mit den Kopf auf den Pfoten in ein gemütliches Nest. Sie blickte dem Kater tief in die Augen. Danke. miaute sie mit klarer, fester, Stimme. Erschöpft chloss sie die Augen und sank in einen ruhigen, tiefen Schlaf. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 14 Nov - 13:36 | |
| Jay
Kurz nachdem er sie gerufen hatte, war sie schon zu ihm gelaufen. Das verletzte Bein zog sie hinter sich her. Jay tat das alles einfach nur schrecklich leid, aber er schaute sie mit neutralem Blick an. Erstens weil er nichts dagegen tun könnte und zweitens weil sie sicherlich kein Mitleid wollte. Dakaria stand zu ihrem Schicksal und das gefiel dem Streuner. Der Graue beobachtete wie sich die Kätzin in der Kuhle nieder lies. Sie bemerkte währenddessen, dass man nicht fliehen konnte, aber sie meinte, dass sie das so oder so nicht konnte. Das ist die bittere Wahrheit., dachte Jay, seine Schnurrhaare zuckten dabei. Ein leichter Wind strich über das nasse Fell des Katers. Er seufzte. Er war nass, es war dunkel und einen wirklichen Unterschlupf in dem Baum Gegenüber von ihm gab es nicht. Aber der Streuner wollte in der nähe von Dakaria bleiben. Wahrscheinlich wegen seinem Beschützerinstinkt. Die Einzelläuferin bedankte sich und Jay nickte kurz. Das war alles kein Problem gewesen. Fast kam es dem Grauen selbstverständlich vor. >>Falls was ist, ich bin dort oben.<<, miaute er und zeigte mit dem Schweif auf dem Baum, an dessen Fuße Dakaria lag. Er schnippte mit dem Schweif, schlug seine Krallen in den Stamm und zog sich nach oben. An einem breiten Ast angekommen, lies er sich nieder. Seine Ohren zuckten und seine Augen waren geöffnet. Schlafen könnte er jetzt erst einmal noch nicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 14 Nov - 17:07 | |
| Darkaria
Die junge Kätzin seufzte als sie sich endlich ausruhen konnte. Na endlich. dachte sie sich und schloss die Augen. Sie gab nur ein grummeln von sich als der Kater ihr bescheid gab das er auf dem Baum sein würde falls etwas sein sollte. Zum ersten Mal seit Monden lag sie in einem halbwechs gemütlichen Nest, mit einem vollen Mgen und sich in Sicherheit wägend. Man ist nirgendwo sicher! schimpfte sie in Gedanken. Sie schüttelte leicht den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Dann versuchte sie sich zu entspannen, sich zu beruhigen. Doch sie konnte nicht einschlafen. Sie öffnete ihre hellgrünen Augen und tarrte auf zu der dunkeln Sillouette von Jay, der sich auf dem Baum verkrochen hatte. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 15 Nov - 11:21 | |
| Jay
Er versuchte sich zu entspannen, aber es ging einfach nicht. Seine Augen waren leicht geschlossen, es waren nur noch kleine Schlitze in der Dunkelheit. Seine Ohren zuckten immer wieder hin und her. Wenn irgendwo etwas raschelte, stellte sich sein Nackenfell auf. So könnte es einfach nicht weiter gehen. Wie auch? Jay konnte so gut wie nie schlafen, weil ihm jedes Mögliche Geräusch in den Wahnsinn trieb. Nur wegen seinem Vater... Er spürte, dass ein Blick auf seinem Pelz lag. Der Streuner öffnete seine Augen nun wieder komplett und suchte den Boden ab. Erst jetzt registrierte Jay, dass es ja immer noch regnete. Hoffentlich würde das auch mal aufhören! Er bohrte seine Krallen in den Ast unter ihm. Er war angespannt, wer beobachtete ihn? Der Kater suchter fieberhaft den Boden und alle Büsche ab, als er grüne Augen entdeckte die zu ihm herauf schauten. Das musste Dakaria sein. Jay atmete erleichtert aus. Keine Gefahr. Er lächelte Dakaria zu, wahrscheinlich konnte sie es nicht sehen wegen der Dunkelheit, aber diese Geste beruhigte ihn noch mehr. >>Kannst du nicht schlafen?<<, wisperte er zu ihr hinunter, er war sich aber nicht sicher, ob sie ihn gehört hatte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Sa 15 Nov - 18:59 | |
| Darkaria
Sie bemerkte dass Jay sie nun ebenfalls ansah. Sie fühlte sich unwohl unter seinem Blick. Dann fragte er ob sie auch nicht einschlafen könne. Ihre Ohren zuckten. Sie dachte kurz nach und miaute dann schließlich. Ich fürchte nein. Der Regen stört und es ist ziemlich nass. Sie rutschte auf dem Nest hin und her und wartete schweigend und in Gedanken versunken auf die Antwort des Streuners. Warum kann er wohl nicht schlafen? dachte sie sich. Mit seiner Unruhe treibt er mich noch in den Wahnsinn. dachte sie sich, versuchte aber,ihn so freundlich an zu sehen wie sie nur konnte. Man muss sich ja nicht direkt Feinde machen. dachte sie sich. |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 16 Nov - 10:48 | |
| Jay
Dakaria antwortete, dass sie nicht schlafen konnte, weil der Regen stört und alles ziemlich nass ist. Jay schaute an sich herunter. Sein ganzer Pelz war noch nass und mit Schlamm verklebt. Eklig. Und der Ast auf dem er saß war ebenfalls nass, glitschig und kalt. Der Graue seufzte und schaute wieder zu Dakaria herunter. >>Es sieht irgendwie nicht so aus, dass es bald aufhören würde zu regnen.<<, miaute Jay und seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Wenn das Wetter hier immer so ist, dann ziehe ich weiter., fügte er in Gedanken noch hinzu und beschloss dann seinen Pelz zu säubern. Allzu viel würde es nicht bringen, aber dann würde er sich sicherlich besser fühlen. Und es würde ihm von der Dunkelheit um ihn herum ablenken. Mit gleichmäßigen Zügen fuhr seine Zunge über seinen Pelz. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 17 Nov - 21:27 | |
| Darkaria
Die junge Einzelläuferin blickte auf ihr nasses, dreckiges Fell an Bauch und Brust, welches normalerweise weiß und glänzend war. Jetzt war es vom Wasser und Dreck graubraun. Sie schauderte und begann es zu säubern. Ich fürchte auch. miaute sie während sie mit ihrer Zunge über ihr Fell am Bauch leckte. Sie spürte den Dreck auf der Zunge und spuckte diesen angewiedert aus. Ist ja ekelhaft! klagte sie und blickte zu dem Kater hoch. Dieser hatte auch angefangen sich zu säubern. Sie blickte auf ihre dreckigen Pfoten und seufzte. Ich werde mich morgen in Ruhe sauber machen müssen. dachte sie sich und hockte sich, mit den Pfoten unter der immer noch schmutzigen Brust hin und schloss die Augen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |