Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Okt - 21:47

Arabella

cf: die Wohnhäuser

Schwer atmend kam ich an und musste mich erstmal ein wenig ausruhen. An meiner Ausdauer musste ich aber arbeiten! Ich war hier nicht mal her gerannt, sondern nur gemächlich getrabt. Und trotzdem war ich außer Atem! Eismond wäre das nicht passiert. Ich wünschte, ich würde ihn irgendwann noch einmal treffen.. er musste mir noch viel beibringen! Aber er hatte nicht so ausgesehen, als hätte er mich ein weiteres Mal trainieren wollen. ich seufzte leise.
Nachdem ich wieder zu Atem gekommen war, sah ich mich um. Aufregung und Freude stieg in mir auf. Ich war wirklich im Wald angekommen! Wundervoll! Ich schnurrte und fuhr die Krallen ein und aus. Sie waren stumpf, aber vielleicht würden sie ja nachwachsen und waren dann scharf.. hoffentlich.
Ich schnupperte, genauso wie ich es in meinem Garten getan hatte. Diesmal roch ich keinen Zweibeinergestank und den Geruch nach gemähten Gras, sondern den schönen Geruch nach Natur, Regen und Wald. Ich spürte die Erde unter meinen Pfoten, ja, ich roch sogar Mäuse und viele andere Tiere, die ich nicht kannte. Ich wollte hier nie wieder weg! Und wenn dies ein Traum war, sollte mich gefälligst keiner wecken. Aber ich hätte nicht gesagt, dass das hier ein Traum wäre. Denn es war viel zu echt dafür. Und viel zu schön.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Okt - 21:56

Wirbelherz

<-- Bach (im FC Terri)

Die Graue kam heftig keuchend an. Wo war sie nur gelandet? Das war kein FlussClan Territorium mehr! Aber eigentlich sah es hier ganz nett aus. Sie starrte auf ihre Pfoten und bleib schließlich stehen. Ihr Fell war völligst durchnässt und komplett gesträubt. Blätter und Matsch hatten sich darin verfangen. Sich selbst tadeln sah sie an sich hinunter, so etwas konnte nur sie schaffen. Ein Geruch kitzelte sie in der Nase. Anscheinend waren hier öfters Streuner und ähnliches unterwegs. Mit zuckenden Schnurrhaaren schaute sie sich um. Das kleine Wäldchen hier war wirklich nicht schlecht, aber beim FlussClan war es schöner. Trotzdem beschloss sie hier kurz eine Pause einzulegen. Also suchte sie sich einen schönen Platz, den sich auch fand. Unter einem Baum ließ sie sich nieder und beschloss erst einmal ihr Fell zu reinigen. Das Rennen hatte schrecklich gut getan.
Nachdem sie ihr Fell geputzt hatte, blitzen ihre Augen um her und blieben an einer Kätzin hängen. Was diese wohl hier wollte? Wirbelherz beschloss sie zu beobachten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Okt - 22:06

Arabella

Es war so wunderschön hier! Ich konnte es nicht glauben! Und das war nur der kleine Wald, wahrscheinlich war der große Wald noch schöner! Ich würde dort so gerne mal hingehen. Doch ich traute mich nicht. Ich war zu feige. Deshalb musste ich mich wohl vorerst mit dem hier begnügen.
Hier konnte ich gut das Jagen üben. Bäume angreifen war zwar keine gute Idee, aber vielleicht fand ich auch etwas (oder jemanden..), mit dem ich Kämpfen üben konnte. Ich wollte eine Kriegerin sein! Auch wenn das für Hauskätzchen das schlimmste war, was sie machen konnten. Ich beschloss, keinem davon zu sagen, dass ich hier hinging, denn Hauskätzchen gingen nicht in den Wald und jagten auch nicht. Deshalb sollte es keiner Wissen. Auch nicht Raspberry.. auch wenn sie meine beste Freundin war, ich hatte Angst, dass sie dann vielleicht weniger mit mir zu tun haben wollte. Leise seufzte ich.
Dann aber schnupperte ich wieder und versuchte eine Maus oder etwas ähnliches zu finden. Ich schnupperte und schnupperte, da roch ich endlich etwas. Es roch aber.. fischig. Wow, dachte cih mir, vielleicht gibt es hier ja auch einen Bach!
Ich folgte dem Geruch, der von nicht weit entfernt kam, und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Vor mir stand eine Kätzin! Vielleicht hatte sie mich beobachtet? Scham machte sich in mir breit und mir wurde trotz des Regens und der Kälte ganz heiß. Ruhe bewahren!, schalt ich mich und setzte ein etwas beschämtes Lächeln auf. "Eine Maus bist du aber nicht!", sagte ich und grinste. Hoffentlich war sie nicht feindlich gesinnt.. wobei, wenn sie so war wie Eismond, reichte mir das auch schon.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Okt - 22:15

Wirbelherz

Sie beobachtete weiterhin die Kätzin, die sich plötzlich auf sie zu bewegte. Wirbelherz stand auf und wollte los rennen, doch sie zögerte kurz und der Moment um zu 'flüchten' war vorbei. Sie wäre nicht geflüchtet weil sie Angst gehabt hätte oder so, sondern weil sie diese Katze nicht kannte oder sie hier einfach nicht gesehen werden wollte. Am liebsten würde sie sich selbst zerfetzen. Was tat sie eigentlich hier, sie gehörte nicht hier her. Sie hätte sofort wieder gehen sollen, als sie bemerkt hat, dass sie das Territorium des FlussClans verlassen hat. Der Grauen ihr Schweif schnippte kurz und die andere Kätzin sagte etwas. Sie roch nach Zweibeinern. Ein Hauskätzchen, noch schlimmer. Hoffentlich würde sich ihr Geruch nicht auf ihren Pelz übertragen. Am besten würde es sein, dass bevor sie zum Lager ging, noch einmal zum Bach ging. Oder in Fuchsdung badete. Denn sogar das war besser. Oder nein, dass war es nicht.
Die Kätzin ihr Gegenüber meinte, dass sie aber keine Maus war. Gut erkannt!, dachte Wirbelherz sich, verkniff sich aber die Worte. Schließlich kam nur ein kleines:>>Ja.<<
heraus und sie schaute auf ihre Pfoten. Was wollte die Kätzin von ihr? Ihr Pelz kribbelte, sie wollte hier weg.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 3 Okt - 22:37

(eigentlich riecht sie ja nicht nach Zweibeinern wegen dem Regen.. am ehesten noch nach SchattenClan wegen Eismond.. x3)

Arabella

Hatte die Kätzin irgendetwas? Sie schien nervös und sogar etwas ängstlich. Komisch. Angst vor mir zu haben war doch unmöglich.. ich war ein kleines, wehrloses Hauskätzchen. Eismond hatte es sogar geschafft, meinen Kopf in den Schlamm zu tunken. Irgendwann würde ich mich dafür rächen Eismond.. aber nicht jetzt.
Auch die Stimme der Kätzin klang irgendwie verängstigt, aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.. Auch egal. Ich wollte die Kätzin jedenfalls nicht verschrecken, aber vielleicht hatte sie auch keine Angst. Vielleicht war es Abscheu? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht war es so? Vielleicht war sie einfach abweisend. Oder nicht. Ich schüttelte ein wenig den Kopf und versuchte mir nichts mehr darunter vorzustellen.
"Was ist?", fragte ich, meine Stimme war nicht mehr so wie vorhin, sondern eher ehrlich verwirrt und das gleiche sagte auch mein Blick. Dabei versuchte ich nicht so taktlos zu wirken, wie die Frage für die Kätzin rüberkommen musste. Ich setzte mich hin und versuchte diese feuchte Erde an meinem Hintern zu ignorieren.
Ich fragte mich - obwohl ich mir doch gesagt hatte, mich das nicht mehr zu fragen - wieso die Kätzin sich so komisch verhielt. Hatte Eismond irgendetwas darüber gesagt? Wobei, vielleicht war sie ja keine Clankatze. Doch fragen würde ich sie nicht..
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 9:50

Out: Hmpf, hast Recht xDD

Wirbelherz

Die Graue atmete erleichtert aus. Die Kätzin vor ihr sah nicht sehr stark aus und auch nicht so, als ob sie Streit wollte. Sie fuhr ihre Krallen aus und diese bohrten sich in den Boden unter ihr. Sie sollte stark wirken und gefährlich. Wer weiß was ihr Gegenüber für Pläne hatte. Aber was war, wenn sie stärker war, als sie aussah? Wirbelherz beugte sich leicht vor, ihr Geruch hatte noch etwas, etwas vom... SchattenClan? Ihr rechtes Ohr zuckte verwirrt und da fragte das Hauskätzchen schon, was denn war. Die junge Kriegerin räusperte sich kurz. >>Nichts, was soll denn sein?<<, fragte die Graue und schnippte lässig mit dem Schweif. Sie richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und überlegte dann noch weiter, was sie sagen sollte. >>Ich komme nicht von hier und ich lebe auch nicht hier. Ich werde aber gleich zurück gehen, zu meinem Clan.<<
Wirbelherz stockte kurz bevor sie los ging. Es war dumm gewesen zu sagen, dass sie bei den Clans lebte. Bestimmt würde sie nun mit Fragen durchlöchert werden, was das war und wie ein Leben dort abläuft. Doch wenn die Kätzin Katzen des Clans kannte und anscheinend war sie beim SchattenClan gewesen, oder so, vielleicht würde sie Respekt haben und dann abhauen. Die Graue wartete, was ihr Gegenüber nun tun würde.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 15:32

Arabella

Etwas verwirrt legte ich den Kopf schief. Wieso war die Kätzin jetzt auf einmal nicht mehr so schüchtern, sondern eher.. abweisend? Sie fuhr die Krallen aus und machte sich größer. Was sollte das denn bewirken? Angst hatte ich vor ihr nicht, ich hatte auch keine Angst vor Eismond gehabt und der war eindeutig furchteinflößender gewesen als dieses Exemplar hier.
Ich entschied, auf ihre Worte, dass nichts war, nicht zu antworten, wieso sollte ich auch. Sie schien doch nicht so sehr auf Reden aus zu sein, wenn ich das richtig deutete. Trotzdem schien sie mir recht freundlich, ich wusste nicht wieso, aber es war nun mal so. Ich lächelte leicht und zuckte mit den Ohren.
Sie meinte, sie würde nicht von hier kommen und sowieso gleich zu ihrem Clan zurückkehren. Clan! Das war eigentlich das einzige, was ich mir merkte. Sie kam aus einem Clan! Vielleicht kannte sie ja Eismond! Oder meinen Vater.. Wahrscheinlich würde sie denken, ich hätte eine Schraube locker, wenn ich fragte.
"Wie heißt du?", fragte ich und lächelte. "Ich bin Arabella"
Vielleicht würde sie jetzt einfach umdrehen, oder ihren Namen sagen. Oder wirklich denken, ich wäre nicht mehr ganz dicht. Auch egal. Sie konnte alles machen, solange sie meinen Kopf nicht in den Schlamm tunkte!
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 17:44

Wirbelherz

Die Kriegerin starrte die Katze ihr Gegenüber an. Irgendetwas regte sich in ihr, anscheinend dachte sie auch kurz nach, denn sie hatte auch noch ihren Kopf schief gelegt. Dann beobachtete die Graue, dass die Kätzin ihr Gegenüber die Krallen in den Boden gebohrt hatte. Wirbelherz wusste nicht worüber sie nach dachte. Was war, wenn sie in einer Gruppe von Streunern war, die Clankatzen angriffen? Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert, ihr Körper sah nicht wirklich dannach aus. Die Kätzin hätte sicherlich mehr Muskeln wenn dies der Fall wäre. Schließlich fing sie auch wieder an zu reden, sie fragte nach ihrem Namen und erklärte, dass ihrer Arabella war.
Am liebsten würde Wirbelherz einfach gehen, doch sie war eigentlich nicht so. Ihr ganzes Verhalten war die ganze Zeit ganz anders gewesen, warum wusste sie selbst nicht. Vielleicht, weil sie sich hier nicht sonderlich sicher fühlte? Vielleicht. Sie schüttelte kurz ihr Fell aus, Tropfen sprühten in alle Richtungen davon. Dann lächelte sie leicht. >>Mein Name ist Wirbelherz.<<
Durch einen ihr unbekannten Grund, fand sie es nun doch nicht wieder so gut ihren Namen der ihr eigentlich unbekannten Kätzin ihr Gegenüber offenbart zu haben. Es fühlte sich an wie... Verrat?
Sie sollte nicht hier sein.
Ihr Pelz begann wieder zu prickeln. Sie versuchte sich einzureden, dass das alles nie jemand heraus finden sollte, wie denn auch?
Dieser Gedanke lies sie wieder etwas entspannter wirken.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDi 7 Okt - 21:47

Arabella

Genauso wie ich die Kätzin vor mir beobachtete, schien sie mich zu beobachten, schien auf etwas zu warten. Auf was nur? Ich hatte nicht den blassesten Schimmer.. aber sie konnte meine Gedanken ja auch nicht lesen und wahrscheinlich gefiel es ihr genauso wenig wie mir, dass ich ihre nicht lesen konnte.
Dann schüttelte sich die graue und ich machte einen Satz zurück, um nicht nass gemacht zu werden. Ich war zwar sowieso schon relativ nass, aber noch mehr Wasser konnte ich dann auch nicht besonders leiden. Auch wenn ich ja eigentlich den Regen mochte, den Geruch, den er hinterließ und insgesamt Wasser. Nur nicht, wenn es so kalt war.. brr.
Jedoch bemerkte ich nun das Lächeln der grauen Kätzin, die sich als Wirbelherz vorstellte. Ich erwiderte ihr Lächeln freundlich. "Schöner Name!", sagte ich dazu und stand auf, um mich zu schütteln. Ich war nicht so nass wie Wirbelherz, doch nass war ich schon und deshalb war ich froh, dass ich ein wenig weiter entfernt von der Kätzin stand, sodass sie hoffentlich nicht nass wurde.
Vielleicht würde sie dann weggehen! Sie schien sich sowieso irgendwie ziemlich unbehaglich zu fühlen.. Doch diesmal fragte ich nicht, denn vorhin hatte sie doch nur ziemlich abweisend geantwortet.
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie auch einen Clannamen hatte. Genau wie Eismond. Genau wie mein Vater. Sollte ich sie fragen, ob sie einen von denen kannte? Nein.. lieber nicht. Eismond hatte mir auch nichts verraten wollen und wahrscheinlich würde das Wirbelherz auch nicht tun. Schade eigentlich. So hatte ich doch nun 2 Clankatzen an einem Tag getroffen und hatte doch nicht mehr über meine Familie erfahren.
Ich seufzte und leckte mir über eine Pfote, um damit mein Ohr von Schlamm zu befreien. Vielleicht würde ja die Graue etwas sagen..
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 14:06

Wirbelherz

Die Graue beobachtete, wie Arabella ihr gegenüber sie leicht musterte. Wirbelherz fühlte sich etwas unwohl in ihrem Pelz. Oder dachte die Kätzin bloß nach? Die Kriegerin schnippte mit ihrem Schweif schnippte hin und her. Dann beobachtete Wirbelherz, wie sich die Katze ihr Gegenüber ihrem Fell zu wendete. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht belustigt. Dann beschloss sie Arabella etwas zu fragen.
>>Bist du oft hier in der Gegend? Wie ist denn das Leben so?<<, fragte Wirbelherz einfach und schluckte. Würde ihr Gegenüber ihr antworten oder sie ignorieren? War das Gespräch vorbei und sie konnte gehen? Immer noch schnippte ihr Schweif hin und her, sie musste sich beherrschen um das hin und her zucken zu unterdrücken.
Ihr Pelz war schon wieder komplett nass. Am liebsten würde sie ins Lager gehen und sich in den trockenen Kriegerbau legen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSa 11 Okt - 19:52

Arabella

Andauernd fragte ich mich, wieso Wirbelherz sich so komisch verhielt. Wieso es so schien, als würde sie sich total unwohl fühlen. Wenn sie eine Clankatze war, dann musste sie das doch nicht! Krieger konnten jagen, und kämpfen.. und mussten vor nichts Angst haben! Aber.. vielleicht war sie ja auch keine Kriegerin. Gab es auch etwas anderes im Clan? Ich hatte keine Ahnung, aber wenn Eismond es mir beim nächsten Mal, wenn ich ihn sah, nicht sagte, würde ich ihm wohl mit den Krallen drohen müssen.
Und wenn er es mir trotzdem nicht sagte? Dann würde ich richtig sauer sein.. und ihn nicht mehr treffen, Wobei das dann aber wieder mein Nachteil wäre. Man, ich hatte keine Chance etwas herauszufinden, wenn er es mir nicht sagen wollte. Aber war das Clanleben so ein großes Geheimnis?
Die graue Kätzin vor mir riss mich aus den Gedanken und ich war wieder voll dabei und hörte ihr zu. Ob ich oft in der Gegend war? Gute Frage. Wenn sie meinte, in diesem Wald, nein. Wenn sie meine, im Zweibeinerort, ja, denn ich war ja niemals woanders gewesen. Und wie das Leben so war? Langweilig.. laaaaangweeeilig. Ich seufzte.
"Ich bin eigentlich nur im Zweibeinerort..", teilte ich ihr mit, "aber in diesem kleinen Wald bin ich zum ersten Mal. Auch wenn ich wahnsinnig gerne mal in den großen Wald gehen würde!", schwärmte ich und lächelte dann schwach. "Aber ich denke, da ich ein Hauskätzchen bin, werde ich das wohl nie tun."
Nun war mein Blick eher traurig, auch wenn ich versuchte, es zu verbergen, klappte es nicht. Das musste mir Eismond auch noch beibringen. Da fiel mir auf, dass ich die ganze Zeit nur Eismond, Eismond, Eismond dachte und ich schüttelte ein wenig den Kopf. Meine Gedanken sollten nicht nur aus diesem Kater bestehen..
"Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, das Leben als Hauskätzchen ist.. langweilig. Es gibt keine Action, das aufregendste was du am Tag tust ist die Straße zu überqueren.", diesmal klang ich aber wirklich gelangweilt und um es zu unterstreichen gähnte ich noch.
Doch ich merkte, wie Wirbelherz' Schweif hin und her peitschte. Was war denn los?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 16:06

Wirbelherz

Die Kätzin wollte am liebsten ihre Fragen zurück nehmen. Arabella sah sie an, aber es wirkte eher so, als denke sie nach. Tat sie das? Wirbelherz war sich schrecklich unsicher. Aber eigentlich könnte es ihr ja egal sein, was die Kätzin tat. Oder? Aber irgendwie wollte sie doch Antworten haben. Soweit sie wusste war sie noch nie auf ein Hauskätzchen gestoßen und das alles kam ihr vor wie eine willkommene Abwechslung. Schließlich begann Arabella auch zu reden und Wirbelherz' Ohren zuckten. Aufmerksam hörte sie deren Worte zu. Sie erwähnte, dass sie eigentlich nur im Zweibeinerort war. Wie es wohl da aussah? Gab es hier viele Zweibeiner? Oder waren es nur ein paar?
Arabella erklärte außerdem noch, dass sie in diesem Wald aber noch nie war, sie aber gerne in einen großen Wald gehen würde. Wirbelherz lächelte schwach. Im FlussClan Territorium gab es auch ein Stück Wald, jedoch nicht allzu groß. Dann dachte sie an den DonnerClan. Da war schon etwas mehr was Wald anging.
Aber das kannte sie sicherlich nicht. Außerdem erzählte Arabella noch, dass es nichts spannenderes gab, als eine Straße zu überqueren. Wirbelherz dachte an ihr Leben. Den ganzen Tag lang dem Clan dienen, jagen, kämpfen. Die Graue dachte an Grenzstreitigkeiten, Kämpfe, Blut, Große Versammlungen. Stopp, war diese Nacht nicht eine? Der Kätzin ihr Pelz fing wieder an zu kribbeln, man könnte fast sagen, dass Heimweh in ihr Aufstieg. Sie sollte bald gehen... oder vielleicht auch nicht. >>Hört sich nicht sehr aufregend an. Mein Leben ist da irgendwie spannender.<<
Wirbelherz wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl, dass sie Arabella das sagen könnte. Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare, ihr Schweif hatte sogar aufgehört hin und her zu peitschen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 13:23

Sozirah
Die rotbraune Kätzin mit dem langen Fell und den strahlend blauen Augen lag Dösend auf einem Ast im Wald. Ihr Schweif baumelte herab, zuckte hin und wieder.
Als ein Vogel zwitscherte, zuckten die kleinen Ohren und mit einem Gähnen erwachte die Kätzin, blickte sich um. Sie streckte sich, fuhr die Krallen ein und aus und kletterte dann Flink zum Stamm und an diesem herab, bis ihre kleinen Pfoten die harte Erde am Fuße des Baumes berührten.
Vorsichtig blickte sie sich um, prüfte die Luft. Doch sie nahm nichts ungewöhnliches wahr und so entspannte sie sich und begann mit einer ausgiebigen Fellpflege. Immer wieder fuhr ihre raue Zunge über das Samtweiche Fell und glätte es.
Anschließend blickte sie auf und ihr schönes Gesicht wandte sich einer Maus zu, die ein Korn zwischen ihren kleinen Pfötchen hielt. Kurz überlegte sie, ob sie los laufen und diese Fangen sollte... aber sie hatte bereits ausgiebig gespeist und einfach so ein Leben Opfern – selbst das eines Beutetiers – das wollte sie nicht. Da hörte sie das Bellen eines Hundes und panisch stellte sich ihr Fell auf, sodass sie wie ein Fellball auf Beinen wirkte. Es war nicht einmal der Hund... sondern die dazugehörigen Zweibeiner, die ihr Angst machten Die Geschichten ihrer Eltern über diese grausamen Wesen saß tief und sobald sie einen Zweibeiner auch nur aus der Ferne hörte, machte sie sich unverzüglich aus dem Staub – so auch jetzt.
Sie rannte so schnell sie konnte. Immer weiter, bis sie das Bellen nicht mehr vernahm – erst dann hielt sie an und ließ sich auf den Boden sinken. Sie war wirklich nicht fit... seit sie Junge erwartete, fiel ihr langes Laufen oder gar Sprinten schwer und sie war schnell außer Atem. So auch jetzt. Dies waren die Tage, wo sie sich nach der Nähe ihrer Mutter sehnte – aber dies war nicht möglich, nicht mehr... Seufzend setzte sie sich auf und hob den Kopf, sah in die Baumwipfel und für einen kurzen Moment konnte sie dort die Gesichter ihrer Eltern sehen. Wie sehr sie sie vermisste! Was hätten sie wohl gesagt, wenn sie von den Jungen gewusst hätten? Das die Bemühungen von diesem dämlichen Mäusehirn Früchte getragen hatten...
Wenn Zira dazu geneigt hätte sich selbst zu bemitleiden, hätte sie dies nun getan, aber so schluckte sie ihren Ärgern und ihren Frust herunter und tappte langsam weiter. Einfach nur ein wenig spazieren gehen. Ohne Ziel.... einfach nur so.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 17:49

Arabella

Die Graue vor mir - Wirbelherz, wie sie sich vorgestellt hatte - schien immer noch unruhig. Doch nicht mehr so unruhig wie davor, denn sie zuckte zumindest nicht mehr mit dem Schwanz. Und sie hörte mir zu. Das freute mich, denn das war mir bei Eismond manchmal nicht so vorgekommen.
ich seufzte leise. Wieso musste ich Wirbelherz die ganze Zeit mit Eismond vergleichen? Eismond zwar nett gewesen, jedoch das auf seine eigene Weise. Irgendwie abweisend, aber doch irgendwie nett. Doch Wirbelherz war wirklich nett, wenn auch etwas nervös. Aber vielleicht war sie hier auch noch nie gewesen, genauso wie ich? Ich hatte keine Ahnung. Aber ich vermutete das einfach mal, denn fragen würde ich jetzt mal nicht. Sie schien nämlich nachzudenken und ich wollte sie nicht unterbrechen. Denn ich wollte nicht unhöflich sein, wollte nicht, dass sie wegging. Ich fand, sie war eine wirklich angenehme Gesellschaft und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann wiedersehen würden. Genauso wie ich mir ein zweites Treffen mit Eismond erhoffte.. vielleicht würde ich mich dann auch nicht so doof anstellen wir vorhin.
Ihre Stimme riss mich aus den Gedanken und ich zuckte mit den Ohren, dann sah ich sie an und hörte ihr zu. Ihr leben war aufregender? Dann wollte ich natürlich erfahren, was da so los war! Hach.. manchmal wünschte ich mir, eine Clankatze zu sein! Aber Hauskätzchen waren keine Clankatzen, das war eben nunmal so und das würde wohl auch so bleiben. Ich seufzte.
"Und, was machst du denn dann so interessantes den ganzen Tag?", fragte ich neugierig und meine Augen funkelten dabei. Ich führte mich ja auf, wie ein kleines Junges! Aber das war mir egal. Auch wenn Wirbelherz genauso alt wie ich war, wenn nicht ein wenig jünger.. wobei ich sowas nie besonders gut einschätzen konnte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 19:50

Wirbelherz

Arabella dachte anscheinend kurz nach, dann fragte sie etwas und zwar was ihren Tag so spannend macht. Wirbelherz zögerte. Sollte sie ihr das wirklich sagen? Irgendwie kam es ihr vor wie Verrat, die Gefühle und Gedanken von vorhin tauchten wieder auf. Sie sollte nicht hier sein. Auf keinen Fall sollte sie hier sein und ein bisschen mit einem Hauskätzchen reden. Die Graue sollte bei ihrem Clan sein und ihn mit Beute versorgen, Grenzen absichern...
Ihr Herz zog sich zusammen. Was ist wenn der FlussClan gerade angegriffen wird und sie hier herum sitzt? Wirbelherz wollte sofort zurück ins Lager, sofort. Was ist wenn man schon nach ihr suchen würde? Nein, dass würde man vermutlich nicht tun, noch nicht. Die Kätzin zuckte mit den Schnurrhaaren. >>Nun ja, ich muss für meinen Clan da sein, ihn unterstützen und für ihn sorgen. Manchmal muss ich auch meine Krallen einsetzen.<<
Ein Kribbeln lief der Grauen durch den Pelz. Ihre Erklärung war gut gewesen, sie gab nicht zu viel Preis, aber auch nicht zu wenig. Wirbelherz lächelte kurz. Arabella war nett, gerne hätte sie weiter mit ihr geredet. Wie lange war sie schon hier? Der Kriegerin kam es vor wie eine Ewigkeit. Sie schaute in die Richtung aus der sie gekommen war. >>Tut mir Leid, aber ich muss jetzt auch wirklich einmal gehen...<<, erklärte sie und sah Arabella an.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDo 16 Okt - 18:38

Coco hatte geschlafen und hatte nicht bemerkt das Zira weg war. Als sie aufwachte und bemerkte das ihre beste Freundin nicht da war bekam sie Panik. Sie sprang von ihrem Baum und begann nach Sozira zu suchen. Zira? rief sie in die Stille des Wäldchens hinein.
Sie mochte es nicht wenn sie und Zira getrennt waren. Sobald die andere Kätzin weg war begann sie sofort sich Sorgen zu machen. Als sie in der Ferne ein Bellen hörte konnte sie sich allerdings schon ihen Teil denken. Zira hatte angst vor Hunden...
Die silberne Kätzin lief weiter durch den Wald. Sie hielt die Augen nach einem schönen roten Fell und blauen Augen ausschau.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 15:11

Arabella

Nun schien Wirbelherz wieder nervös zu werden. Die ganze Zeit fragte ich mich schon, was sie so unheimlich nervös machte, doch ich biss mir auf die Zunge und verbot mir, danach zu fragen. Das hatte ich nämlich schon einmal getan; sie hatte jedoch keine Antwort gegeben. Deshalb wollte ich jetzt mal nicht so unhöflich sein und beließ es dabei, dass ich es einfach nicht wissen würde.
Vielleicht war es ja etwas, was ein Geheimnis war. Und dann war es ja verständlich, dass sie es nicht jeder dahergelaufenen Fremden erzählen wollte.. Leise seufzte ich und schüttelte den Kopf. Sie würde es mir nicht sagen und deshalb brauchte ich nicht zu fragen.
Als Wirbelherz mir antwortete, wurde ich aus den Gedanken gerissen, was ich aber ganz und gar nicht schlimm fand. Ich lauschte ihr gebannt und lächelte dann. "Nun ja, ich muss für meinen Clan da sein, ihn unterstützen und für ihn sorgen. Manchmal muss ich auch meine Krallen einsetzen." Wow.. das war wirklich ein aufregendes Leben! Ich wollte das auch machen.. und würde es nie können. Ich war ein Hauskätzchen. Hauskätzchen hatten Angst vor allem, was kein Hauskätzchen war und träumten nicht vom Wald. Und ich war ein Hauskätzchen. Eines, das keines sein wollte.
"Wow..", schwärmte ich, "So würde ich auch gerne leben.."
Ich musste an meinen Vater denken.. was er wohl dazu gesagt hätte? Vielleicht hätte er mich mit in seinen Clan genommen, wenn ich als Junges nur gefragt hätte.. ich seufzte und scharrte mit den Pfoten auf dem Boden. Wirbelherz' Nervösität färbte jetzt schon auf mich über!
Doch dann sah sie irgendwo hin, wo auch immer. Sie meinte, sie müsse jetzt gehen.. Schade war das! Doch ich verstand. Sie musste zu ihrem Clan zurück. Oder so. Ich hatte ja keine Ahnung, was dort für Regeln herrschten..
"Das ist okay", sagte ich leicht lächelnd, "Auch wenn ich gerne mehr erfahren hätte.", ich zwinkerte und grinste dann. Danach stand ich auf, schüttelte mich und leckte mein Fell mehr oder weniger trocken. Würde zwar eh nass werden, aber was solls. Ich würde es sowieso noch gründlicher putzen, wenn ich nachhause kam..
"Ich muss dann auch mal gehen. War schön dich kennen zu lernen, Wirbelherz!", sagte ich freundlich und lächelte wieder. "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!"
Damit drehte ich mich um und verschwand im Unterholz. Ich trabte ein Bisschen durch den kleinen Wald und hoffte dabei, dass ich hier auch wieder rausfand. Doch der Wald war wirklich klein und machte seinem Namen alle Ehre; ich fand schließlich die Straße und wusste von dort, wie ich zu meinem Zweibeinernest kam.

tbc: Wohnhäuser
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 16:03

Wirbelherz

Arabella vor ihr war anscheinend erst in Gedanken versunken, bis Wirbelherz etwas sagte, dann war sie ganz Ohr. Die Graue hörte wie ihr Gegenüber etwas sagte und zwar, dass sie so ein Leben auch gerne haben würde. Die Kriegerin lächelte leicht. Es gab kein besseres Leben! Manchmal war es vielleicht hart, doch es war durch aus wunderschön. Wirbelherz Ohren zuckten, als Arabella meinte, das es okay wäre wenn sie gehen würde, obwohl sie gerne noch mehr Erfahren hätte. Bestimmt dachten alle Katzen so, die keine Clankatzen waren. Was dachten sie wohl über Clankatzen?
Der Grauen ihr Schweif zuckte hin und her, da verabschiedete sich das Hauskätzchen und lief davon. Die Kätzin rief noch ein 'Tschüss!' hinterher, aber ob Arabella dies gehört hatte wusste sich nicht.
Sie wirbelte in die Richtung herum aus der sie gekommen war und lief locker los. Dann schüttelte sie noch einmal ihr Fell, dass von dem ganzen Regen ganz schwer war. Dann beschleunigte sie ihr Tempo.
Plötzlich blitze vor ihr etwas Braunes auf und instinktiv sprang sie mit ausgefahrenen Krallen darauf. Eine Wühlmaus! Wirbelherz nahm die Beute auf und rannte los. Nun würde sie wenigstens nicht mit leeren Pfoten das Lager betreten...

--> FC Lager

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeMo 27 Okt - 16:06

//sry für Doppelpost ._.

Jay

<-- Schrottplatz

Der Graue kam mit komplett nassem Fell an. Mehrmals hatte er seinen Pelz ausgeschüttelt, doch das Wasser saugte sich immer und immer wieder in seinem Fell fest. Warum hörte es nicht auf zu regnen? Schnaubend sah sich Jay um. Bäume fielen in sein Blickfeld. Mit zuckenden Haaren schaute er sich um, suchte nach dem größten Baum. Als der Kater diesen gefunden hatte, sprang er an den Stamm und bohrte seine Krallen hinein. Langsam zog er sich den Stamm nach oben.
Seine Gedanken waren wo anders. Sie waren bei Abel. Wo war nur sein Bruder? War er wirklich einfach verschollen? In seinem Kopf formte sich ein Bild. Sein Vater fiel mit ausgefahrenen Krallen über seinen Bruder her. Ein Knurren wich aus seiner Kehle. Konnte das wirklich geschehen sein? Abel hatte zwar Muskeln, aber er konnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Das erste Mal als ihr Vater mit ihnen gekämpft hatte, mit ausgefahrenen Krallen, hatte sein Bruder nachts geheult. Abel hatte gedacht niemand hatte es gemerkt, aber der Kater war in solchen Sachen aufmerksam.
Jay hatte nun einen schönen Ast gefunden. Er war groß, breit genug um darauf zu schlafen und von einem Blätterdach geschützt. Er nahm Platz und begann sein Fell zu putzen. In gleichmäßigen Zügen fuhr er mit seiner Zunge über seinen nassen Pelz. Schnell war er wieder trocken und der Schlamm in seinem Fell war ebenfalls verschwunden. Nun saß er da und hörte dem stetigen Trommeln des Regens zu.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeMi 29 Okt - 14:21

Darkaria lief humpelnd durch die gegend. Manchmal hasste sie ihre Mutter noch mehr, dafür das sie überhaupt lebte. Sie verstand sie sogar teilweise dass sie sie ausgesetzt hatte, doch sie wollte es einfach nicht glauben. Sie lief im Kreis herum und dachte nach. Mir ist langeilig. dachte sie sich frustriert. Ich will nicht alleine sein. klagte sie in sich hinein. Du warst immer alleine! Und es ist auch gut so. dachte sie sich, wütend auf sich selbst. Ihr Magen knurrte, und doch hatte sie keinen großen Hunger. Verzweifelt setzte sie sich auf den Boden, traurig, das sie niemanden hatte, mit dem sie über ihre Probleme reden konnte. Warum nur? Dorina warum? klagte sie. Sie stieß einen lauten Klageschrei aus und kauerte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeMi 29 Okt - 20:50

Jay

Es dauerte nicht lange, als er Bewegung unterhalb von ihm wahr nahm. Seine Schnurrhaare zuckten und sein Blick wanderte über den Boden. Woher war es gekommen?
Da, eine Kätzin fiel Jay ins Blickfeld. Humpelte sie etwa? Der Graue schnippte mit dem Schweif. Sein Beschützerinstinkt meldete sich. Geh runter, sprich mit ihr und helfe ihr., schrie eine Stimme in ihm. Der Kater wand seinen Blick ab. Warum wollte er unbedingt immer allen Katzen helfen?
Jay zuckte zusammen, als ein Schrei in sein Ohr drang. Seine Krallen bohrten sich stärker in den Ast der ihn hielt und sein Pelz hatte sich in alle Richtungen aufgestellt. Was war denn das gewesen? Sein Blick schweifte wieder nach unten zu der Kätzin. Sie saß nun am Boden, anscheinend hatte sie den Schrei von sich gelassen. Er seufzte, dann beschloss er zu ihr herunter zu kommen.
Der Graue suchte nach einem Weg. Der erste Weg der ihm einfiel war der einfache, einfach an den Stamm krallen und hinunterrutschen. Aber dann würden sich sicherlich Holzsplitter in seine Ballen bohren. Nur bei dem Gedanken daran meinte er, Schmerzen in seinen Pfoten zu spüren.
Also fing er an von Ast zu Ast nach unten zu springen, bis er eine gute Höhe erreicht hatte um von dort hinunter zu springen. Ohne sich zu verletzten oder sonstiges. Bevor er jedoch auf dem Boden vor der Kätzin springen würde, miaute er: >>Du verscheuchst die ganze Beute in diesem Umkreis, schrei lieber nicht so sehr rum.<<
Dann drückte er sich von seinem Ast ab. Jay landete elegant auf dem mossigen Boden vor der Kätzin. Er nickte ihr zu. Dann musterte der Graue sie.
Sie hatte ein hübsches, grau-weißes Fell. Allzu groß war sie nicht, anscheinend war die Streunerin vor ihm sogar noch jünger als er. Er setzte sich vor sie und wartete auf ihre Reaktion, vielleicht würde sie ja auch etwas sagen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Okt - 16:52

Darkaria

Darkaria schreckte hoch als sie eine Stimme über ihr hörte. Sie sprang vor Schreck auf, ihr Fell stand in alle Richtungen ab. Was willst du? fauchte sie und versuchte angriffslustig zu klingen, was sie jedoch nicht wirklich war, da sie einen Kampf sowieso verlieren würde. Warum musste ich dieses verdrehte Bein bekommen? dachte sie sich wütend. Warum? Natürlich konnte ihr dieseFrage niemand beantworten, doch sie hatte sie sich schon sehr oft gestellt. Sie musterte den grauen Kater vor sich. Alt war er nicht, aber wahrscheinlich trotzdem älter als sie selbst. Er musste die ganze Zeit auf dem Baum gehockt haben. Und ich hab ihn nicht bemerkt. dachte sie sich frustriert. Er muss auch mein Jaukle gehört haben dachte sie sich entsetzt und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Okt - 19:59

Jay

Er beobachtete, wie sich die Augen der Kätzin vor Angst weiteten und sie ihn anstarrte. Außerdem sprang sie auf, ihr Fell stellte sich in alle Richtungen auf. Am liebsten hätte der Graue gekichert. Sie sah so hilflos aus! Erneut meldete sich sein Beschützerinstinkt. Solange ich nicht weiß wer sie ist und was für mögliche absichten sie hat, werde ich sie nicht beschützen. Oder werde ihr helfen. Oder sonst was., dachte Jay sich, doch er wusste, oder ahnte er es eher?, dass es am Ende ganz anders laufen würde. Die Grau-Weiße ihm Gegenüber fragte, was er wollte.
>>Dasselbe könnte ich dich auch fragen.<<, miaute der Kater und musterte sie erneut von oben bis unten. War sie wirklich schon alt genug alleine hier herum zu streifen? Ohne, anscheinend, jegliche Freunde oder Verbündete?
Seine Schnurrhaare zuckten.
>>Ähm.<<
Eigentlich wollte er fragen, ob sie verletzt war, aber irgendwie auch nicht. Er war schrecklich unschlüssig und das 'Ähm' war ihm so raus gerutscht. Was sollte er nun sagen? Warum bist du überhaupt vom Baum gesprungen? Hättest oben sitzen bleiben können und dich lustig machen können über so ein kleines Häufchen Elend., tadelte Jay sich selbst und er spürte immer noch dieses Verlangen danach der Kätzin zu helfen. Sein Schweif schnippte.
>>Alles in Ordnung bei dir?<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 16:08

Darkaria

Sie funkelte den Kater an. Natürlich ist alles inOrdnung bei mir. fauchte sie, doch sie wusste selbst, dass natürlich nicht alles in Ordnung war. Dennoch stellte sie sich aufrecht hin und blickte den Kater an. Warum sollte ich dir sagen was ich hier mache? fügte sie noch hinzu. Warum muss ich eigentlich immer solchen Mäuserhirnen über den Weg laufen? dachte sie sich. Warum lassen sie mich nicht in Ruhe, wenn sie nicht in Schwierigkeiten stecken? Traurig starrte sie vor sich hin. Ich sollte von hier weg. Die Katzen die Hilfe bräuchten gehen eh zu den Clans und mich fauchen hier eh nur alle an. Wütend über ihr verkrüppeltes Bein zeigte sie ihre Zähne, jedoch nur kurz da ihr dann wieder einfiel das sie grade mit jemandem sprach. Sie blickte ihren Gegenüber wieder an. Mal sehen was er eigentlich hier will ...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 20:10

Jay

Der Graue kniff die Augen zusamen. Die Augen der Kätzin ihr Gegenüber funkelten wütend, natürlich war sie das. Kurz darauf fauchte sie ihn an, dass alles bei ihr in Ordnung sei. Natürlich. Wer gab seine Schwächen oder allgemein Verletzungen in einer so zerrüttelten Welt zu? In Jay wuchs ein Gefühl, das er erst nicht so richtig zuordnen konnte. Dann erkannte er es: Überraschung.
Seine Schnurrhaare zuckten. War das wirklich eine kleine Überraschtheit die er da empfand? Wahrscheinlich, ja. Denn er hatte wirklich nicht erwartet, dass diese kleine Kätzin, mit ihrem anscheinend halb verkrüppelten Bein, nicht klein bei gab und ihn stattdessen anherrschte, vor lauter Wut erfüllt.
Der Graue atmete tief ein und aus. In Ordnung. Dann brauchte sie seine Hilfe eben nicht. Er wollte gerade eben sich umdrehen und seinen Baum wieder nach oben klettern, von ihr schien keine Gefahr auszugehen, auch wenn sie schrecklich leicht zu reizen war.
Doch dann miaute die Kätzin noch etwas, fragte, warum sie ihm sagen solle, was sie hier mache.
Jay nickte leicht, fast bemerkte man dies nicht. Das war eine berechtigte Frage. >>Ich persönlich finde, dass du ein bisschen zu jung bist, alleine herum zu streunen.<<
Bist selber noch jung., hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Der Kater schnippte mit dem Schweif. Die kalte, abweisende Seite wollte sich umdrehen und gehen, aber dieser kleiner Beschützerinstinkt war schneller. >>Falls was ist, ich bin da oben auf dem Baum.<<
Mit dem Schweif zeigte er auf dem Baum links von ihm. Und jetzt brachen wieder diese Vorwürfe in seinem Kopf auf ihn ein. Diese eine Stimme die brüllte er solle sie verjagen oder wenigstens das was er gerade gesagt hatte irgendwie verwischen, zum Beispiel mit einem lauten Lachen und der Bemerkung, dies sei ein Scherz gewesen. Und die andere Stimme flüsterte dagegen, dass diese gerade ausgesprochene 'Hilfe' gut war und er ihr vielleicht doch helfen konnte.
Jay senkte seinen Kopf und tappte auf den Baum zu. Die Stimmen würden ihn irgendwann noch den Kopf zertrümmern, platzen lassen oder sonst was. Er zögerte bevor er den Baum hinauf sprang, vielleicht wollte die Grau-Weiße doch noch etwas sagen...

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter