Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 17:07

Shadow

Der Kater kam zurück und sah, wie Yoru da saß und sich über ihre Maus beugte. Als er durch das hohe Gras zurück kam und sich setzte, spürte er, dass die Kätzin etwas bedrückt. Es..es tut mir leid, wenn das vorhin falsch rüber gekommen ist. Ich bin stolz auf dich, dass du eine Maus gefangen hast., miaute er, um das bedrückende Schweigen zu brechen. Dann machte er sich über seinen fetten Wühler her und leckte sich nach den ersten Bissen mit der Zunge das Maul ab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Jul - 18:25

» Sankari

"Ich...", begann er und wollte sagen, dass er sie gar nicht zornig ansah, aber wenn er recht darüber nachdachte, hatte die Kätzin recht und er setzte sich wieder gerade hin, versucht seinen Blick zu neutralisieren und vielleicht etwas freundlicher zu wirken.
"Tu nicht so unschuldig, Kleine.", meinte er mit einem leicht frechen Unterton in der Stimme, was eigentlich ganz unüblich für den muskulösen Kater war. Aber wie schon vorher bemerkt, löste diese Kätzin in ihm etwas aus, was lange nicht mehr zu Vorschein gekommen war.
Er rollte mit den Augen, als sie sagte, sie hätte schon noch ein paar Fragen und richtete sich schon einmal darauf ein, dass jetzt wieder Fragen über seine Vergangenheit kamen, insbesondere über den Teil, den er ihr noch verschwiegen hatte.
Und da kamen auch schon die Fragen... Wie er befürchtet hatte, es ging um seine Vergangenheit, um seine Gefährtin, seine Jungen...
"Ich muss dir diese Fragen nicht beantworten.", antwortete er schroff auf ihre zuckersüße Stimme und blickte ihr kalt in die Augen.
Er wollte einfach nicht, er wollte diese Dinge nicht aussprechen, denn das würde bedeuten, dass sie wirklich geschehen waren, dass dies alles wirklich passiert war und, dass es nicht einfach nur ein böser Traum war aus dem er eines Tages aufwachen würde.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 15:33

Löwenmähne

Neben Tränenpfote kam Löwenmähne an; er lief dicht an ihr, freudig, was sie erleben würden.
Hier roch es deutlich anders als im Schattenclangebiet, und er bezweifelte, dass sie sich schnell daran gewöhnen würden. Und sie müssten sich auf jeden Fall später mit irgendetwas einreiben!
- dann aber lieber irgenwelche stinkende Blumen statt Fuchskot oder der von Dachsen. Ihgit!

Der Wald war nicht ganz so dicht wie bei ihm zuhause, aber nicht unbedingt schlecht. Und nach Beute roch es hier auch, großartig! Sie könnten jagen und die erbeuteten Tiere gleich essen, ohne, dass sie gegen den Clankodex verstießen, die Beute stand schließlich keinem Clan zu!

'Schön hier, nicht?', fragte er optimistisch.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 20:32

Tränenpfote

<-------------- Das Lager des SchattenClans

Mit schnellen Schritten folgte die schwarze, zierliche Kätzin den hübschen SchattenClan Krieger Löwenmähne. Endlich waren sie angekommen. Ruhig schaute sie die Schülerin sich um. Es war ein kleiner Wald. Gerüche von verschiedenen Beutetieren benebelten Tränenpfote sofort, doch schnell kam sie wieder voll zurück von der kleinen Benebelung. "Sehr schön sogar." Kurz schmunzelte die junge Kätzin und musterte Löwenmähne. Hatte er einen Plan was jetzt? Oder hatte er sogar was bestimmtes mit ihr vor? So oder so fühlte sich Tränenpfote gut. Es war ein aufregendes, schönes Gefühl was verbotenes zutun... naja nur für sie war es eher verboten. Schließlich war sie erst Schülerin und sollte eigentlich was anderes machen, aber das war ihr ja zu blöd gewesen und dies hier war eindeutig tausende Male besser.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 6:26

Löwenmähne

Streuner waren scheiße; sie stanken, respektierten keinerlei Grenzen und sollte auch nur ein einziger ihnen hier begegnen, würde er versuchen, sie zu verscheuchen. Dabei bekamen sie es nicht mal hin, selber die sonst wie auffälligen Markierungen zu bemerken. Sie taten den Grenzbruch regelmäßig aus reiner Dummheit; das hier sollte ein spaßiger Ausflug werden.
Und Löwenmähne würde sich den auch nicht vermiesen lassen, nicht von diesen hässlichen Biestern!

Er seufzte, sah dann wieder Tränenpfote an. Ihr Anblick zauberte ihm erneut ein Lächeln aufs Gesicht.
Sie war schön, sehr. Ansprechend und attraktiv.

'Lass uns Fanger spielen!', schlug er vor, auf gut Glück, dass sie es nicht kindisch und dumm finden würde. Und noch, bevor sie ihn schnappen könnte oder einen Einwand sagen konnte, rief er laut 'du bist!', und sprang weg, hinter einen größeren Baum, von wo er sie sehen konnte - umgekehrt auch - er aber in die jeweils andere Richtung fliehen könnte, als die, aus der sie kommen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 11:50

Tränenpfote

》 Tränenpfote lächelte als Löwenmähne es auch tat. Doch als er dann anfing zu sprechen und diesen Vorschlag machte, musste die schwarze Kätzin schmunzeln. Sowas machen Krieger noch? Vorallem - mit einer Schülerin, wie mir? Ruhig schaute sie sich kurz um. Dann glitt ihr Blick wieder zu Löwenmähne, der schon hinter den nächst besten Baum gesprungen war. Tränenpfote grinste und miaute mit leiser Stimme: "Dich krieg ich noch." Mit schnellen Schritten umrundete sie einmal den Baum und tippte Löwenmähne mit ihrer Nase auf sein Fell an. Doch es war nur im vorbei gehen, sonst könnte der Krieger sie ja direkt wieder fangen. Still rannte sie ein wenig weiter bis zu einen Baum, der gut zum Klettern aussah. Mit wenigen Pfotenzügen befand sie sich schon auf den untersten, jedoch wahrscheinlich auch dicksten Ast des Baumes. Ruhig schaute sie von dort aus runter, wartend auf Löwenmähne.

》 Catch me please, Lionmane!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 17:42

Löwenmähne

Ein Moment Unachtsamkeit und schon spürte er eine Nase von hinten in seinen Pelz pieksen. Doch als er sich umgedreht hatte, war die Schülerin schon wieder rechts von ihm, sodass er sie nicht leicht fangen konnte, sondern ihr auch erst hinterher rennen musste.
'Na pass' auf!', rief er, ehe er Fahrt auf nahm und ihr mit schnellem Tempo nacheilte.

Er fixierte sie aus den goldenen Augen, bereit, auch zur Seite zu springen. Jedoch machte sie nicht so ihren Versuch, sich in Sicherheit zu begeben, sondern sprang gelang nach oben - auf einen Ast eines Baumes, auf den sie kletterte.
Noch mit vollem Tempo sprang er etwa eine Fuchslänge vor den Gewächs ab und krallte sich fest, sobald er unter seinen Ballen Holz fühlte. Er rutschte einige Zentimeter nach unten ab, jedoch nicht weit und konnte ihr nach oben folgen.

out: Kannst flüchten, dich fangen lassen oder ihn auch versuchen, runter zu schubsen. Solange du es nicht so ausdrückst, dass sie nur mal 'Buh' ruft und er runter fällt und sich alles bricht, kannst du auch seine Reaktion schreiben. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 12:52

[Out: Ke. :3 Ich überleg mir was... ^^]

Tränenpfote

》 Wie erwartet, folgte Löwenmähne ihr bis nach oben. Schnell sah sich Tränenpfote nach einem Weg um zu Flüchten um - doch wie es schien, gab es keinen Fluchtweg. Tränenpfote hörte wie Löwenmähne immer näher kam und sah, wie er sich nun auch auf den Ast befand, auf den sie war. Unruhig ging sie weiter nach hinten, doch ohne jede Bedenken, dass der Ast irgendwann enden könnte. Immer und immer weiter - bis sie plötzlich merkte, dass kein Halt mehr zu finden war, unter ihren Pfoten. Löwenmähne, der dies schon bemerkt hatte, jedoch Tränenpfote nicht warnen konnte, weil sie zu schnell ging, eeilte nach vorne um sie vor dem tödlichen Absturz zu retten - und er schaffte es. Schnell packte der starke SchattenClan Krieger die Schülerin am Nackenfell und zog sie zurück auf den Ast. Vor Schreck geweiteten Augen sah sie Löwenmähne an. "W...wow." Miaute sie - eher ein Hauchen. In ihren Augen sah man die Dankbarkeit förmlich strahlend heraus.

》 Oh Lionmane... you are my savior!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 15:24

Aw. ♥

Löwenmähne

Löwenmähne starrte die Schülerin einige Sekunden nur an, bevor er nach diesem Vorfall wieder etwas sagte. Im Grunde genommen hatte er ihr gerade das Leben gerettet, und das wegen einem Spiel, einem einfachen Spiel.
'Lass uns kurz runter gehen', schlug er als erstes vor, im Grunde genommen war es ein Befehl. Ihnen blieb ja gar nichts anderes übrig. Und runter springen wagte sie sicher nicht.

Mit einigen vielleicht für die Situation unpassend schnellen Schritten und Herunterklettern war er wieder auf festem Boden; ein gutes Gefühl, endlich konnte er wieder normal laufen und nicht nur auf einem dünnen Ast.

'Alles gut?', er drehte sich mit fragendem Gesichtsausdruck zu der schwarzen Kätzin um.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 20:05

Artemis

Sie bemerkte, dass sein Blick weniger zornig wurde, als sie ihn darauf ansprach und war zufrieden mit sich selbst. Genau das hatte sie gewollt. Wie schön es doch war, wenn man seinen Willen bekam.
Als er meinte, sie solle nicht so unschuldig tun, vergrößerte sie gespielt ihre Augen und meinte: „Aber ich bin doch unschuldig!“ Sie sah ihn immer noch gespielt verletzt an und lachte dann auch schon.
Ihr Lachen war hell und voller Lebensfreude. Eben ein Lachen, das nur jemand haben konnte, dem noch nichts grausames widerfahren war.
Abgesehen davon, dass sie den Tod ihrer Mutter miterlebt hatte, aber sie hatte ihn überwunden, war nun stolz auf das, dass ihre Mutter ihr Leben für jemanden geopfert hatte, den sie liebte.
Das Augenrollen sah sie, wie schon die ganze Zeit, wenn sie ständig Fragen stellte. Aber es kümmerte sie noch immer nicht.
Als er ihr dann jedoch so schroff antwortete, legte sie ihren Kiof schief und sah ihn einen Moment lang nachdenklich an. Die Kälte in seinen Augen war erschrecken und sie überlegte tatsächlich, ob sie vielleicht aufhören sollte, so viele Fragen über ihn und seine Vergangenheit zu stellen.
Schließlich beschloss sie, dass sie trotzdem weiterfragen würde. Wer etwas schlimmes erlebt hatte, wurde davon geplagt, egal ob er darüber sprach oder nicht. Und ihre Neugier war da halt auch noch.
„Nein, das musst du nicht. Aber du willst doch, oder?“ Sie grinste leicht.

Spricht mit Sankari

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 11:38

» Sankari

Der Kater beobachtete die junge Kätzin mit zusammengekniffenen Augen, er wollte ihr nicht antworten und er würde es auch nicht tun, jedenfalls nahm er sich das vor und würde auch versuchen das durchzusetzen.
"Bist du nicht, Kleine.", zischte er aus zusammengebissenen Zähnen und beobachtete Artemis genau und ließ sie nicht aus den Augen.
Als sie den Kopf schief legte und ihn nachdenklich ansah, hatte er schon gehofft, dass sie nun aufhören würde, Fragen zu stellen und er sie mit seiner kalte und abweisenden Art endlich überzeugt hatte. Mehr Kälte konnte er nicht in seinen Blick legen.
Er seufzte resigniert, ließ jedoch seinen kalten Blick bei, als sie sagte, er musste zwar nicht, aber er wollte doch bestimmt. Er kniff erneut die Augen zusammen und schüttelte bestimmt den Kopf, während er sie ansah.
"Nein", sagte er bestimmt und sah Artemis kalt und vielleicht auch ein bisschen wütend an. Er wollte diese Fragen nicht beantworten und wenn sie so weiter machen würde, wusste er, dass er früher oder später nachgeben würde.
Und genau das wollte er vermeiden.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 22:04

Artemis

Als er meinte, sie wäre nicht unschuldig, sah sie ihn mit großen Augen verwirrt an. "Wieso bin ich denn jetzt schuldig? Was habe ich getan? Ich bin weder an möglichen Unglücken in deiner Vergangenheit beteiligt noch mache ich jetzt etwas böses. Ich meine, es zwingt dich ja keiner, mit mir zu reden. Wo also liegt dein Problem?"
Sie sah ihn nun nicht mehr so neugierig und freundlich an. Sie hatte Geduld, das war nun mal eine Eigenschaft von ihr, sie ertrug es, wenn man ihr nicht mit der gleichen Offenheit entgegen kam wie sie es tat, ebenso konnte sie mit Abweisungen und bösen Katzen aufnehmen.
Aber was sie nicht leiden konnte, war, wenn man ihr die Schuld an etwas gab, wofür sie definitiv nichts konnte. Da konnte sie durchaus aggressiv werden und das zeigte sie grundsätzlich auch.
Als er dann wieder abblockte und meinte, er wolle es nicht, zuckte sie nun nur mit ihren Schultern. Erst einmal wollte sie hören, an was sie angeblich Schuld war, dann konnte sie ja weiter fragen. Natürlich nur, wenn sie dann noch Lust hatte, denn das war auch immer so eine Sache.
Eine faszinierende eigentlich. Immerhin konnte man von einer Minute auf die andere auf etwas keine Lust mehr haben, das war so seltsam für sie, dass sie darüber oft schmunzeln musste.
Nicht, dass sie gerade schmunzeln müsste, nein, im Moment sah sie den Kater vor sich mit einem etwas verschlossenen Zug um dem Mund an und einer fordernden Unverständnis mit Suchen nach einer Erklärung-Ausdruck in den Augen.

Spricht mit Sankari

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 14:35

Tränenpfote

Ja, bitte, lass uns runter..., antwortete Tränenpfote ihm gedanklich. Still kletterte sie hinter ihm runter und war froh endlich wieder festen Halt unter sich zu haben und nicht in der Gefahr war irgendwann runterzufallen. "Ja, alles ist gut." Meinte sie ruhig und leckte sich kurz über das Brustfell. Wäre Löwenmähne nicht gewesen - dann wäre sie nun... Tod? Eisige Kälte durchfuhr ihren Körper. "Danke..." Miaute sie leise und sah den Krieger vor ihr mit funkelnden Augen an.

》 Thanks Lionmane...

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 17:23

» Sankari

"Du...", begann er und suchte nach einer Erklärung.
Okay, r musste es zugeben, sie hatte nichts getan, aber sie fragte schließlich so viel und das war einfach nur nervig. Er schloss den Mund und öffnet ihn wieder, um etwas zu sagen, aber immer noch wusste er nicht, was er ihr vorwerfen konnte.
"Ja, okay, du hast nichts getan.", sagte er schließlich, "Du bist nur nervig und ja, ich könnte auch einfach gehen, aber so gemein bin ja nicht mal ich.", endete er mit einem Grinsen und beobachtete die Kätzin vor sich.
Dieses Mal hatte er es sich anscheinend wirklich mit ihr versielt, sie fragte nicht mehr nach, sie sah ihn nur mehr an, auch das Grinsen war aus ihrem Gesicht verschwunden. Der verschlossene Zug um ihren Mund war auch neu.
Eigentlich sollte er sich freuen, sie fragte nicht mehr nach.
Aber er hatte dennoch irgendwie ein Bedürfnis sich zu entschuldigen, was er mal so überhaupt nicht verstehen konnte, sie sollte ihm doch eigentlich so egal sein, wie es jede Katze in seinem Umfeld war. Wieso war sie es dann nicht?
Aber er musste zugeben, er mochte es sich mit dieser Kätzin zu unterhalten und er genoss ihre Anwesenheit und deswegen missfiel es ihm, dass sie nun so einen Ausdruck im Gesicht hatte. Sie sollte gefälligst weiter so nervig sein.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 19:12

Löwenmähne

Kaum stand er wieder einige Minuten fest und sicher, wurde ihm müde. Wäre das nur kurz früher eingetreten - es hätte Tränenpfotes Tod bedeutet, hätte er sie nicht retten können, weil er in einer schlechter werdenden Verfassung war.
Alles gut gelaufen, also. Und er war stolz auf sich.
'Nichts zu danken', lächelte er, als sie sich bedankte, bevor er sich umdrehte, um den Heimweg anzutreten.
'Es ist schon ganz schön .. früh? geworden', miaute er nach einem Blick an den sich verhellenden Himmel, der vor Kuirzem noch fast schwarz gewesen war.

EDIT VOM 16.08: LÖWENMÄHNE GING ZURÜCK INS LAGER.
Tbc. Schattenclanlager.

Kb weiter zu warten. Schon ein Tag ist wieder vergangen. Wir waren beide abwesend, aber auch seit einer Woche schon wieder da, da wir ja, glaub ich, gleich zurück gekommen sind. Und ich möchte mit dem Schnuggel gerne wieder spielen, statt dass er hier verplant ist.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 23:10

Artemis

Sie sah den Kater erwartungsvoll an, wartete auf seine Erklärung, was sie gemacht haben sollte. Die jedoch nicht kam.
Er schien selbst nach einem Grund zu suchen, schien zu überlegen und keine Einfälle zu haben. Wenn sie ehrlich war, breitete sich daraufhin ein triumphierendes Gefühl in ihr aus. Was musste er ihr auch die Schuld an... nichts geben?
Aber dann gab er es wenigstens zu, dass sie an nichts schuld war und so nickte sie zustimmend. Sie war unschuldig und würde es immer bleiben.
Hoffte sie jedenfalls.
Als er dann meinte, sie sei einfach nur nervig, grinste sie, wenn es auch ein wenig gespielt war und sagte: "Dankeschön für das Kompliment! Aber weißt du, das höre ich von jedem, also lass dir was neues einfallen.
Und so gemein bist du nicht? Dass ich nicht lache." Sie schüttelte den Kopf und sah Sankari schließlich wieder an.
Es schien so, als ob alle 'bösen und abweisenden' Kater gleich wären. Anfangs eben böse und grimmig, dann fiel ihnen nichts mehr ein und schließlich waren sie genauso wie alle anderen Katzen. Der hier bildete wohl auch keine Ausnahme. Gut, dann musste sie wenigstens nicht mehr nerven als sonst.
"Aber wenn du nicht gemein bist, dann beantwortest du doch sicherlich meine Frage, oder?" Sie grinste den Kater nun ein wenig hinterhältig an und schnurrte schließlich leise.
Er war ihr durchaus nicht unsympathisch, auch wenn er es anscheinend sein wollte. Trotzdem empfand sie Zuneigung - was bei ihr nicht schwer zu erreichen war - und könnte sich vorstellen, öfter mit ihm zu reden. Es schien so, als hätte er in seinem Leben bereits viel erlebt, und so etwas liebte sie. Geschichten hören, das war eine Lieblingsbeschäftigung von ihr. Weshalb sonst sollte sie so viel fragen?

Spricht mit Sankari

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Der kleine Wald - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 18:22

Nebelreif

cf: FC/DC-Grenze

Leise schlich er seiner Beute hinterher. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit hatte er dieses Beutetier schon verfolgt. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere, sorgfältig achtete er darauf, dass er auch ja nicht u einen kleinen Ast trat, der ihn verraten konnte. Seine Linsen waren nur noch schlitze, als die Maus vor einem kleinen Stein zum stehen kam. Er selber war gut im Gebüsch versteckt, der Wind trug ihm den schmackhaften Geruch von Fleisch praktisch in die Nase. Es war soweit, der Krieger war nicht weit von der fetten Maus entfernt. Mit einem Satz sprang er auf die Maus zu, doch beim Absprung war er auf einen Ast getreten. Sofort huschte die Maus weg und obwohl sie so fett war, war sie trotzdem schnell. Fluchend blieb Nebelreif stehen, jetzt hatte es eh keinen Sinn, ihr zu folgen. Seufzend sah er sich um. Wo war er denn? Diesen Teil des Waldes kannte er gar nicht. „Ich glaube ich bin nicht mehr im Territorium!“ murmelte er zu sich und setzte sich verzweifelt hin. Wie kam er denn jetzt wieder nach Hause? Er war so auf die Maus fixiert gewesen, dass er sich total verlaufen hatte. Seufzend sah er sich weiter um. War er etwa im Zweibeinerort? Na wunderbar!
Er sollte also schleunigst einen Weg heraus finden! Also prüfte er die Luft, doch alles, was er riechen konnte, waren Hauskätzchen, Zweibeiner und Beute. Nun ja, da er schon die andere Beute nicht gefangen hatte, sollte er vielleicht hier sein Glück versuchen, oder? Der beige Kater kauerte sich hin und schlich umher, bis er eine weitere Maus gefunden hatte. Sie war wesentlich dünner als die letzte, aber er wollte jetzt nicht meckern. Mit einem Satz sprang er auf die Maus zu und erwischte sie mit beiden Pfoten, mit einem gezielten Biss tötete er sie. Mit der Maus im Maul baumelnd sah er sich um. Jetzt musste er nur noch den Weg zurück finden. Somit beschloss er, einfach drauf los zu laufen, irgendwo würde er sicherlich einen Weg finden. Und tatsächlich: nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er endlich einen Weg zurück gefunden. Überglücklich trabte er also schnurstracks zurück.

Tbc: DC-Lager

Der kleine Wald - Seite 5 Ares11Der kleine Wald - Seite 5 Aze11Der kleine Wald - Seite 5 Nebel10Der kleine Wald - Seite 5 Eisen10Der kleine Wald - Seite 5 Marder10
Der kleine Wald - Seite 5 Stier10Der kleine Wald - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 13:11

» Sankari

Ihr Grinsen machte ihn wütend und das gefiel ihm gar nicht, dass sie wenigstens erreicht hatte, was sie haben wollte. Aber dennoch würde er jetzt nicht gehen, er würde nicht nachgeben und leider würde er auch einen Fehler machen.
Diesen würde er sicher später bereuen.
"Das war kein Kompliment.", sagte er sachlich und schluckte schwer. "Und ich bin wirklich nicht gemein und das werde ich dir jetzt zeigen. Wenn du es unbedingt wissen willst, dann erzähle ich dir von meiner Vergangenheit.", fügte er hinzu und atmete kurz tief aus.
Warum er das jetzt tun würde, wusste er selbst nicht, aber es lag vermutlich daran, dass er sich in letzter Zeit in niemandes Nähe wohlgefühlt hatte. Und in ihrer Gegenwart fühlte sie sich wieder wohl und das fühlte sich nicht einmal so schlecht an wie er sich dachte.
"Meine eine große Liebe ist bei der Geburt meiner Jungen gestorben und ich bin seitdem nie wieder in den Zweibeinerort zurückgekehrt. Ich vermute, meine Kinder sind gestorben, wie meine Gefährtin.
ich wollte nicht mehr zurück, ich habe zu viel Angst, dass sie nicht mehr leben. Sie würden mich nicht mehr kennen und ich will - ich kann - ihnen das nicht erklären.", sagte er und wandte den Blick nicht mehr von ihr ab.
Nun war es raus.
Und er hatte keine Ahnung, was sie dazu sagen würde und er war sich nicht einmal sicher, ob er es wissen wollte.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 14:26

Artemis

Als er sachlich meinte, das sei kein Kompliment gewesen, zuckte sie gleichgültig mit ihren Schultern. Es war ihr eigentlich egal, ob er sie jetzt komplimentierte oder beleidigte, aufnehmen konnte sie es ja wie sie wollte. Und sie hatte beschlossen, dass es positiv war.
Aber als er dann endlich einwilligte, von seiner Vergangenheit zu erzählen, war sie wirklich zufrieden und nickte ihm zu, was bedeuten sollte, dass er ihre Aufmerksamkeit hatte.
Hatte er ja eigentlich die ganze Zeit, aber jetzt eben.... noch mehr? Ja.
Als er dann zu erzählen begann, lauschte sie seinen Worten und konnte langsam verstehen, warum er nicht darüber reden wollte. Abgesehen davon natürlich, dass er gerade darüber sprach.
Es musste hart sein, die Gefährtin zu verlieren, wenn sie gerade die gemeinsamen Jungen gebärte und wenn man dann vor allem nicht einmal wusste, ob diese noch am Leben waren oder nicht.
Aber sie konnte nicht verstehen, warum er nicht einfach nachsah. Nichts konnte so schlimm sein als die Ungewissheit, die man die ganze Zeit mit sich herum trug.
Sie erwiderte den Blick des Katers und sagte: "Ich an deiner Stelle würde nach den Jungen suchen. Ich kann mir vorstellen, dass das hart erscheint, aber ist das härter als die Ungewissheit? Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch nach der Suche nach dir und brauchen deine Hilfe?"

Spricht mit Sankari

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 23:03

»

"Was ist, wenn sie mich nicht mal wollen? Wenn sie nicht wissen wollen, wer ich bin, weil ich nicht von Anfang an bei ihnen war. Die wollen doch sicher nichts von mir wissen, weil ich abgehauen bin. Das wird doch sicher so sein.
Ich war ein verdammter Idiot die Jungen alleine zu lassen, aber was hätte ich machen sollen? Die Besitzer hätten mich verprügelt. Vielleicht wurden sie von ihm geschlagen, wie auch meine Gefährtin immer geschlagen wurde.
Ich kann dort nicht zurück, nicht alleine.", sagte er und sah Artemis mit intensivem Blick an. Seine Stimme war eigentlich recht fest, aber seine Tonlage verriet, dass sie nun wirklich seine Mauer zerbrochen hatte.
"Sie wollen mich doch gar nicht, wenn sie überhaupt noch leben... Ich will nicht erfahren, dass meine Jungen tot sind und ich sie nie kennen lernen konnte.", sagte er mit rauer Stimme und senkte seinen Blick.
Das war das erste Mal seit Jahren, dass er darüber sprach und es war befreiend.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 13:28

Artemis

Sie hörte ihm weiterhin zu und konnte ihn einerseits verstehen, andererseits wusste sie auch, dass er zurück gehen sollte, egal wie schwer es ihm fallen würde.
"Die einzige Möglichkeit herauszufinden, wie sie zu dir stehen, ist, zu ihnen zu gehen, nach ihnen zu suchen. Das ist meine Meinung und ich werde sie nicht ändern, auch wenn ich weiß, wie schwer es für dich sein wird." Na gut, sie wusste es nicht, sie konnte es sich nur vorstellen, immerhin war sie nie in einer solchen Situation gewesen.
Als er dann meinte, er könne jedenfalls nicht alleine zurück, zuckte sie mit ihren Schultern. "Dann werde ich dich eben begleiten, mein Leben bietet ja sonst keine Spannung."
Sie lächelte leicht und stand auf. Wenn nicht sofort, wann dann?
Möglich, dass sie ihn erst davon überzeugen müsste, mitzukommen, doch sie hatte nichts zu verlieren und abgesehen davon, war überzeugen doch ihr Fachgebiet. Immerhin hatte sie ihn auch dazu bringen können, ihr von seiner Vergangenheit zu erzählen, so sehr sie ihn auch mitzunehmen schien.
Sie wusste nicht, wie es für ihn war, darüber zu sprechen, ob es vielleicht befreiend oder auch schrecklich war. Erinnerungen waren für ihn ja, das vermutete sie, ja, aber das lastete ihm doch sicherlich schon lange auf der Seele, oder nicht?
"Also, gehen wir?", fragte sie ihn mit einer klaren und entschlossenen Stimme.

Spricht mit Sankari

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 16:45

» Sankari

Sie hatte Recht. Und er wusste, dass sie recht hatte, aber es fiel ihr nun mal einfach so schwer einfach in den Zweibeinerort zu spazieren um dort seine Jungen zu suchen. Und er hatte nach wie vor Angst vor einer schlechten Nachricht.
Er sah Artemis schweigend an und schluckte. Ihre Worte klangen vernünftig, aber er hatte ein schlechtes Gefühl dabei, zurückzukehren und seine Jungen zu suchen. Er wollte nicht wissen, wenn sie tot waren oder ihn hassten.
"Du willst mich begleiten?", fragte er überrascht und seine Augen weiteten sich, als er sie betrachtete. Sie wollte wirklich mit ihm mitkommen? Er hätte gedacht er hatte sie schon vergrault mit seiner Art.
Aber anscheinend war Artemis hartnäckiger als er gedacht hatte.
Er erwiderte ihr leichtes Lächeln und erhob sich ebenfalls, ihr Tatendrang war ansteckend und er sah sich um. "Wo soll ich denn suchen? Ich kenne mich im Zweibeinerort nicht mehr aus, ich war dort nicht mehr, seit sie gestorben ist.", gab er zu und seufzte.
Und es stimmte, er war seit Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen und wusste nicht mehr, wie man sich dort zurecht fand. Hoffentlich kannte Artemis sich aus, sonst würden sie sich beide verlaufen und das half niemandem.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 11:25

Artemis

Sie sah, dass Sankari Angst davor hatte, zurück zu kehren, doch was war das Leben, wenn man nicht einmal seine Ängste überwinden konnte?
Sie würde an seiner Seite sein und ihm helfen, egal was sie beim Zweibeinerort herausfinden würden. Es konnte gut ausfallen, aber auch schlecht, das war ihr bewusst. Doch das Risiko wäre ihr wert und sie verstand nicht, wieso Sankari es nie gewagt hatte. 
Als sie meinte, sie würde mitkommen, schien er überrascht davon zu sein und sie legte ihren Kopf schief. Wie hatte er sie denn eingeschätzt?
Er kannte sie offenbar wirklich nicht. Na, das konnte man ja auch ändern. 
Dass er lächelte, erstaunte nun wiederum Artemis, sie hatte sich nicht gedacht, dass er überhaupt dazu imstande war, aber das stimmte sie glücklich und es gab ihr Mut. 
Zuversichtlich sah sie also ihn an und lauschte seinen Worten, wo er denn suchen sollte. 
"Das ist keine schwere Frage. Ich würde bei den Wohnhäusern anfangen, vielleicht leben sie ja bei einem Zweibeiner. Wenn wir dort keinen Erfolg haben, können wir unsere Suche immer weiter um die Wohnhäuser herum ausdehnen; irgendwann werden wir sie schon finden.
Und dass du dich nicht auskennst, ist nicht schlimm, dann wirst du eben mir folgen müssen. Ich sollte hier keine Probleme haben, immerhin wechsle ich oft zwischen dem Ort hier und dem direkten Zweibeinerort. Folge mir!"
Und ohne auf seine Zustimmung zu warten, rannte sie los. Er würde ihr schon folgen, und wenn nicht, dann würde sie eben allein bei den Wohnhäusern herum gehen und sich eine Beschäftigung suchen. 

---->Wohnhäuser

Spricht mit Sankari & Geht zu den Wohnhäusern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 20:22

» Sankari

Er schluckte.
Er hatte Angst, das stimmte und er wollte ehrlich gesagt nihct zurück, aber kneifen konnte er jetzt genauso wenig, deswegen würde er eben seinen Mut zusammen nehmen müssen und dann würde er ihr folgen.
Sie wusste anscheinend, wo es hinging, also würde er ihr einfach einmal vertrauen und sich von ihr durch den Zweibeinerort führen lassen. Er vermutete nicht, dass seine Jungen noch bei dem alten gemeinen Zweibeiner lebten.
Was, wenn er sie nicht fand? Was, wenn er sie nicht einmal erkannte? Woher sollte er denn wissen, wie seine Jungen aussahen, das letzte Mal, als er sie gesehen hatte, waren sie nur kleine nasse Bündel, er konnte keine Fellfarbe ausmachen.
Wie sollte er es also wissen, wenn eines seiner Jungen, die jetzt wahrscheinlich schon junge Katzen waren, aussahen, ihm gegenüberstand? Sollte er einfach jede Katze, die er traf, fragen, wo sie herkam und ob sie ihre Eltern kannte?
Kurz schüttelte er den Kopf.
Er durfte sich jetzt nicht so viele Gedanken machen, er sollte einfach Artemis folgen und dann würde er schon sehen wohin ihn das führte.
Er wusste nicht einmal, ob er hoffen sollte, sie zu treffen oder nicht. Vielleicht würden sie ihn hassen, oder sie würden ihn und seine Art akzeptieren und sie könnten sich sogar öfter sehen. Leise knurrte er, er musste seine Gedanken ausblenden.
Einfach Artemis nach und es würde kommen, wie es kommt.
Er sprang auf und mit einem Satz war er hinter der jungen Kätzin her gesprungen, die zielstrebig weiter lief.
-----> Wohnhäuser

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 20:19

Der kleine Wald - Seite 5 Eispos11

← SC Lager

Eismond ging in einem strammen Gang durch den Wald, Regen drang durch das Blätterdach und lies sein Fell aufweichen. Sein leerer Blick flog durch die Gegend, seine eisblauen Augen zeigten keine Emotion als ob er hypnotisiert wäre. Als ob er nicht mehr für sich selbst handeln könnte und in ihm etwas sagte 'Geh da lang, deine Pfoten tragen dich zu dem Ort wo du hin musst'. Doch die eine Frage, die niemand beantworten würde, wo war dieser Ort? Keiner wusste es. Keiner wusste was mit dem Krieger los war, nicht mal er selbst. Als wenn... jemand ihn steuern würde. Ja, so konnte man es sagen. Der Kopf des Katers fühlte sich schwer an, andauern fielen seine Augen für einen Moment zu, eine Mauer blockierte seine eigenen Gedanken. Was war mit ihm los und außerdem, wieso war 'das' mit ihm los. Eismond blieb stehen, regte keinen Muskel, doch es war nichts was ihn eigentlich beunruhigte, als ob er seine Orientierung verloren hätte, oder ihn jemand verfolgte, schaute er sich um, doch in seinem Kopf entstand einfach kein klares Bild. Nichts. Doch nichts regte ihn dazu an, selbst seine Pfoten zu steuern, einige Zeit später bewegten sie sich wieder von selbst. Er hatte kein klares Ziel, doch da war etwas, was er rauslassen wollte. Doch dies versteckte sich hinter der Mauer, welche er nicht durchdringen konnte. Erneut blieb er stehen, setzte sich und richtete seinen Blick in die unendliche Leere, als ob dort jemand war, den er sehen wollte. Doch da war niemand. Seine Gedanken spielten ihm einen Streich, doch für sich selbst handeln ließen diese ihn nicht.

Edit:

Eismond schüttelte kräftig den Kopf, er wollte seinen Körper wieder unter Kontrolle bringen, wenigstens für kurze Zeit! Ja, er schaffte es sogar. Er durchbrach die Nebelwand und trat seine eigenen Schritte, er musste zurück ins Lager, sofort!

-> SC Lager
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter