Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 12:02

Blutfrost

Als Kischpfote ihm antwortet schaute er sie nur mit schmerzerfüllten Augen an. Alles tat ihm weh und langsam machte sich noch ein anderes Gefühl in ihm breit. Hunger. Er hatte schon seit fast zwei Tagen nichts mehr gefressen. Als dann Halo zurück kam und jagen ging, beobachtete Blutfrost die Einzelläuferin. Sie war geschickt und erfolgreich. Als sie zurückkam hielt sie ihm ein Eichhörnchen hin. Er schaute sie dankend an und nickte. Er nahm einen großen Bissen und spürte wie langsam ein Teil seiner Kraft zurückkehrte. Der Kater spürte auch, dass Halo ihn musterte und beobachtete. Er spannte sie Muskeln an, um ihr zu zeigen wie stark er war und dass er sich nicht so leicht unterkriegen lies. Als sie dann wegguckte, schaute er sie an und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 13:01

Loki
---- cf: steinhaufen
Der kater war geschockt wie viele katzen hier waten. Sonst waren hier nicht so viele katzen.Hallo miaute er freundlich aber sehr kalt. wer seid den ihr alle? fragte er und wollte schon die Zähne blecken tat es aber nicht. Dafür war er sich jetzt viel zu fein. Er sah aber einen kater der mit einer verletztung am Rücken. hey dusprach er den kater an (blutfrost) . soll ich dir helfen?fragte er un sah den verletzten an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 14:04

Blutfrost

Der Kater nahm noch einen Bissen von seinem Eichhörnchen. Er hörte wie sich Katzen näherten und drehte vorsichtig den Kopf nach hinten. Als der Kater dann fragte, ob er Blutfrost helfen könnte, nickte er leicht, weil es sonst sicherlich wieder angefangen hätte zu schmerzen. Das ist sehr freundlich von dir. Danke., miaute er.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 14:09

Loki
Der schwarze sammelte allerlei Blätter. Er zerkaute sie und schmierte sie auf die wunde des verletzen. das nächste könnte brennen da ich jetzt brennesselblätter nehme warnte er und drückte die brennesselblätter auf die wunde. Der kater zuckte, glaubte loku machte sich aber nichts daraus und behandelte ihn weiter. Nach einer dreiviertel stunde legte loki eichenblätter auf die wunde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 14:14

Belle


Die Kätzin kam zum Stehen und sah viele Katzen vor sich, unter anderem auch Loki, der gerade einen anderen Kater fragte, ob er ihm helfen könne. Sie stellte sich zu Loki und dem Kater und betrachtete kritisch dessen Rücken. Ihr Vater hatte ihr nur das Kämpfen und das Jagen begebracht, aber in ihren jüngsten Tagen hatte ihre Mutter Belle ein paar Grundsätze zu Kräutern gelernt. Loki verarztete den Kater bereits, also hielt Belle die Klappe. Sie warf ihm ein paar verstohlene Blicke zu und hoffte, dass er es nicht bemerkt hatte. Sie setzte sich hin und betrachtete Loki bei dessen Arbeit und wartete. Auf was wartest du eigentlich? Fragte sie wieder eine Stimme in ihrem Hinterkopf. Geh wieder bevor dich Loki in Fetzen reißt!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 15:36








HALO


Erst als sie von Stimmen geweckt wurde, merkte die silber-graue Kätzin, dass sie eingeschlafen war. Sie schüttelte benommen den Kopf und blinzelte. Ein schwarzer Kater duckte sie über Blutfrost und schmierte grünliche Paste auf die Wunde am Rückrat. Sie fuhr die Krallen aus, stürzte sich aber nicht auf den schwarzen, denn er half Blutfrost schließlich. Halo tappte neben ihn, schwieg aber weil sie nicht wusste, was jetzt passen würde. Ihre blauen Augen musterten den schwarzen Kater.
,,Wie heißt du?", wollte sie wissen. Er war kräftig und konnte es locker mit ihr aufnehmen und besaß sicher viel Kampferfahrung, was ein weiterer Grund war um ihm zu misstrauen. Besorgt schaute sie zu dem ehemaligen WindClan-Krieger.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 15:41

Belle


Eine Kätzin tauchte neben ihr auf und fragte Loki, wie er heiße. Sie wurde wütend, aber ließ es sich nicht anmerken. Sie kann ja nichts dafür... Dennoch ärgerte sie sich. Immer wurde sie übersehen, schon in ihrer Kindheit hatte sie niemand beachtet außer ihren Eltern. Sie atmete tief durch und straffte die Schultern. Sind noch mehr von euch verletzt? Ich könnte euch ein paar Kräuterpasten mischen, wenn ihr wollt. Miaute sie freundlich und lächelte die Kätzin an. Dann fügte sie noch schnell hinzu: Ich bin Belle und das ist Loki. Wie heißt du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 15:54

Blutfrost

Der Kater war sehr dankbar für die Hilfe des anderen Katers, doch ab und zu schmerzte es noch sehr doll. Als Halo wieder wach war und Loki fragte wie er hieß, sagte nun auch die andere Kätzin etwas. Ich bin Blutfrost und das ist Halo., miaute er freundlich und schaute sie freundlich an. Dann schaute er aber wieder zu der Einzelläuferin. Der schwarze Kater, der offenbar Loki hieß drückte wieder etwas Paste auf seine lange Wunde und er musste leise aufjaulen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:13








Halo


Die silber-graue Kätzin warf Blutfrost einen besorgten Blick zu. Was war mit dieser Time?
,,Hallo Belle wie gesagt ich bin Halo", miaute sie, überrascht über die Freundlichkeit der Kätzin.
,,Nein sonst ist keiner verletzt", antwortete sie mit einem Blick auf Kirschblüte die immer noch schlief. ,,Ich gehe jetzt Moos für die Nester sammeln und vielleicht noch was jagen. Willst du mitkommen?" Sie sah kurz hinter sich und witterte unauffällig nach dem Geruch von Beute.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:16

Belle


Halo fragte sie, ob sie mitkommen wolle jagen und Moos sammeln. Was anderes habe ich ja gerade nicht zu tun.... oder? Sie wog kurz ihre Möglichkeiten ab und nickte Halo dann zu: Ja, sehr gerne! Ich brauche momentan sowieso ein wenig Ablenkung. Dabei warf sie einen unauffälligen Blick in Lokis Richtung und trat dann ungeduldig von einer Pfote auf die andere. Sie wollte nicht mehr warten, sie wollte einfach weg von hier und jagen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:24








Halo


,,Na dann", miaute sie zu Belle die ungeduldig auf und ab wippte. Die Kätzin machte kehrt und verschwand mit Belle im Unterholz. Sofort roch sie Kaninchen. Stumm nickte Halo Belle zu und sprintete dem Hasen hinterher. Kurz darauf kam sie triumphierend zurück, das Kaninchen baumelte aus ihrem Maul. Dann zupfte sie noch Moos von einem morschen Baumstamm und fing eine Taube, die neben ihr landete. Sie sah zu Belle und dann zum Baum hinauf.
,,Ich wette da oben ist ihr Nest", schnurrte Halo und schlug ihre Krallen in die Rinde um sich hochzuziehen. Keuchend gelangte sie am untersten Ast an.
Resigniert sah sie zum dritten Ast auf dem das Nest lag. Hoffnungsvoll schaute sie Belle an.
,,Meinst du, du kommst da hoch?", fragte sie.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:26

Blutfrost

Der Kater spürt den besorgten Blick von Halo auf ihm. Eigentlich wollte er nicht verletzlich aussehen. Und schon gar nicht vor so einer beeindruckenden Kätzin. Eigentlich sollte er für sie jagen und sie beschützen, wie es sich für einen Kater gehört. Langsam wurde der Schmerz weniger und er konnte schon wieder fast ohne Schmerzen seine Schultern bewegen. Er schaute Loki an. Danke das du mir hilfst. Woher kannst du das alles?, fragte Blutfrost um die Situation etwas aufzulockern. Als Belle und Halo dann jagen ging, wollte er am liebsten hinterher springen und mitjagen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:34

Loki
Er musterte die kleine kätzin namens Halo. Er fand sie überhaupt nicht hübsch. Belle war weitaus schöner. Er kniff die augen zusammen und musterte den Kater. Er war kräftig gebaut aber dafür sehr verletzt. kennt einer von euch die windclanerin zeitvogel?fragte er. ich muss mit ihr reden sagte er.sie ist die schwester meiner verstorbenen Gefährtin Letasagte er mit trauriger stimme
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:45

Belle


Sie sah das Nest auf dem Ast ganz weit oben und schätzte, ob sie so weit klettern konnte. Ich kann es versuchen! miaute sie Halo zu. Belle fuhr ihre Krallen aus und schlug sie in die Rinde des Baumes, dann zog sie sich hoch. Ihr ganzes Gewicht hing für einen Moment nur an den Krallen ihrer Vorderpfoten. Sie hievte sich ungeschickt nach oben und landete neben Halo auf dem Ast. Der nächste Ast war zwei Schwanzlängen über ihr und so nahm Belle einen kleinen Umweg über ein paar andere Äste bis sie schließlich auf dem dritten großen Ast über Halo saß. Das Nest war nur noch eine Fuchslänge von der Streunerin entfernt und eine dicke fette Taube saß darin auf ihren Eiern. Wie soll ich sie am besten fangen? dachte Belle nach und begutachtete die Situation. Wenn ich auf sie springe, riskiere ich, dass das Nest fällt, aber andersherum riskiere ich, dass mir die Taube entkommt.... Sie überlegte weiter fieberhaft und hatte dann eine Idee.
Sie kletterte noch einen Ast weiter nach oben und war jetzt schräg über der Taube. Nach rechts kann sie nicht fliegen, da sind zu viele Äste! Dann nahm sie einen Zweig zwischen die Zähne und riss ihn mit einem unheimlichen Geräusch ab. Die Taube fuhr hoch und flog so, wie Belle es sich gedacht hatte. Nach links oben, direkt in ihre Pfoten.
Mit einem schnellen Hieb erledigte sie die Taube und ließ sie neben Halo auf den Boden fallen, dann nahm sie das Nest und brachte es vorsichtig auf den Boden. Belle stellte es vor Halo ab und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:46

Blutfrost

Der Kater schaute den schwarzen Kater mit aufgerissenen Augen an, als er Time´s alten Namen sagte. Er war wie versteinert. Er räusperte sich kurz. Ja, ich kenne sie. Sie ist jetzt eine Einzelläuferin und heißt Time., miaute er leise, dass man schon genau hinhören musste. Seine Augen füllten sich mit Trauer und er schaute wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:51

Loki
Er sah den kater an.Bist du dann Blutfrost?fragte er vorsichtig. Er spürte das er bei dem kater eine wunde aufriss im Herzen. Liebst du sie?fragte er weiter. Loki setzte sich vor den kater hin und starrte ihn an. Dann erfüllte ihn auch eine trauerwelle. Warum musste sie unbedingt die schwester von Leta sein?! fauchte er traurig. sie war mein ein und alles!loki riss seine augen auf und fuhr die krallen aus und wieder ein. Jetzt war er sauer auf seine kinder. Sie hatten Leta das leben gekostet!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 16:55

Blutfrost

Der Kater schaute Loki in die Augen, als er sich vor ihn setzte. Ich habe sie mal geliebt, aber nach all dem, was sie angestellt hat, bin ich mir nicht mehr sicher….Und ja ich bin Blutfrost., miaute er. Als der schwarze Kater vor ihm dann plötzlich fauchte und die Krallen ausfuhr, war Blutfrost verwundert.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 17:01

Loki
Er riss sich wieder am riehmrn und starrte Blutfrost an.wie du hastsie mal geliebt? Es gibt nur lieben und nicht liebensagte er. Mit seinen 57 minden war er ein sehr alter und weiser kater. ich kann mir denken das sie dich liebt und wenn du sie nicht wenigstens als Freundin akzeptierst wird sie sich umbringen das kann ich dir jetzt schon mal sagen sagte der streuner und stand wieder normal hin. Sein kreuz tat weh deshalb legte er sich normal gegen über von Blutfrost hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 17:05

Blutfrost

Der Kater wusste nicht genau, wie er auf s´diese Aussage jetzt reagieren sollte. Er wusste nicht, ob er Time liebte, weil er Halo auch sehr attraktiv und sympathisch fand. Ich habe dich ja darüber nicht nach deiner Meinung gefragt. Du wolltest wissen, ob ich sie gesehen habe oder kenne und ob ich weiß wo sie ist., miaute er und leckte sich seine Schulter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 17:11

Loki
Der kater starrte blutfrost entsetzt an.ihm gefällt diese potthässliche Haloknurrte er in gedanken.Time ist viel hübscher aber an belle kam niemand heran! Lokis blaue augen verengten sich zu schlitzen. ich werde jetzt schlafen knurrte er und legte sich hin und fing an von seiner verstorbenen Gefährtin zu träumen und wie Er sich damals erst in sie verliebt hatte und dann erst in Leta.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 17:12

HALO

Anerkennend beobachtete sie Belle die die Taube geschickt fing.
,,Hm und jezzt das Nest?" murmelte sie. ,,Aus den Federn kann man hervorragende Nester bauen."un
Sie blickte Belle an. ,,Bist du sicher dass du da runterkommst?" fragte sie nachdenklich. Halo warf einen kurzen Blik nach unten wo es etwa drei schwanzlängen nach unten ging. Natoll, dachte sie ujd seufzte. Die silberne Kätzin hatte Höhenangst und fragte sich wie sie selbst darunter kommen wollte.
,,wenn wir hier fertig sind können wir zurück gehen" miaute sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 22:17

Sankari

"Genau das kann passieren. Oder eben wie vorhin, ich habe dir beim Jagen zugesehen und im Sprung bist du plötzlich eingefroren. Ich habe den Kopf gewandt, die Augen geschlossen und immer noch hatte ich dieses Bild vor Augen.", antwortete er und sah der Kätzin in die Augen.
Er hatte bemerkt, dass er sie auf die Folter spannte, aber er hatte das vorher noch nie einer Katze erzählt, nur einer einzigen und die weilte inzwischen nicht mehr unter den Lebenden. Es war schwer für ihn, auch wenn man es ihm vielleicht nicht anmerkte.
"Du warst immer noch vor meinen Augen, auch, als du schon wieder neben mir gesprochen hast, immer noch warst du im Sprung.", endete er und hoffte, dass sie verstanden hatte, was die Krankheit war, denn noch länger wollte er eigentlich nicht erklären.
Doch dieser Wunsch wurde ihm leider nicht erfüllt, als sie schon weiter redete und wieder Fragen stellte. Mit Mühe verkniff er sich es, die Augen zu verdrehen.
"Ich höre alles, was normal um mich herum geschieht, ich fühle alles und ich spüre alles, aber ich sehe immer nur das eine eingefrorene Bild vor meinen Augen. Das kann unterschiedlich lang dauern. Auf jeden Fall ist es eine Schwäche, aber ich kann gut damit umgehen.", miaute er und sah Artemis eindringlich an.
Auch wenn er sich sehr sicher war, dass die Kleine ihn sowieso nicht angreifen würde, war er sich dennoch nicht sicher, ob sie es vielleicht irgendjemandem erzählen würde.
Ach was dachte er da, das einzige worum es ihm in dem letzten Satz ging war, dass er einfach nicht zugeben wollte, dass er mit dieser Krankheit eine wahre Schwäche besaß, mit der er in größere Gefahr geraten konnte, wenn so ein Anfall im falschen Moment kam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 9:02

Blutfrost

Der Kater wartete ungeduldig auf die Rückkehr von Halo. Er wollte sie wieder sehen. Sie fehlte ihm, obwohl sie sich gar nicht kannten. Das müssen wir noch ändern, dachte er sich und leckte sich über sein Brustfell, wobei er aufpassen musste, dass er sich nicht zu weit runter bezeugte, weil sonst wieder seine Rückenwunde aufriss. Er war ein netter und freundlicher Kater, doch jetzt nervte ihn die Anwesenheit des Katers. Vor allem, weil er Halo offensichtlich nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 14:34




Artemis


Sie hörte dem Kater zu und versuchte sich vorzustellen, wie es sein musste, wenn man eine Weile immer nur dasselbe Bild sah und es vor allem nicht ändern konnte.
Sie drehte ihren Kopf und starrte einen Baum an, blinzelte und sah den Baum dann weiterhin an. War es so ungefähr? Dass man einfach nicht anders konnte als das zu tun? Nein, er hatte ja gesagt, dass er durchaus wegsehen konnte, aber halt immer noch das Bild vor den Augen war. Hm... das konnte sie sich wirklich nur schwer vorstellen. Aber das konnte doch auch ganz schon gefährlich werden... angenommen, man kämpfte gerade gegen eine andere Katze oder möglicherweise sogar gegen einen Fuchs, schlimmstenfalls gegen einen Dachs und dann sah man nur noch ein Bild, egal wo man hinsah... andere dagegen sahen aber noch immer alles, wie man es normal tat.
Dann war man ja schon so gut wie tot... Artemis wandte ihren Kopf wieder Sankari zu und fragte sich, ob er durch diese Krankheit schon in tiefen Schwierigkeiten gesteckt hatte, verwundern würde es sie nicht. Aber immerhin lebte er ja noch, das war ja auch schon was.
Dass er nicht mehr darüber reden wollte, bemerkte sie nicht, denn so etwas war einfach zu aufregend für sie, dass sie nur noch darauf fixiert war, alle ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Dass sie die Katze gegenüber da nicht wohl fühlte, merkte sie dabei eben nie.
Seinen eindringlichen Blick hingegen, als er ihr erklärte, dass er alles fühlen, spüren und hören könne, während das Bild stehen blieb, bemerkte sie durchaus, doch sie wusste ihn nicht zu deuten. Wie auch? Er hatte ihr keinen Befehl gegeben, den sie unbedingt ausführen müsse.
Oder? Lag in seinen Augen vielleicht ein Befehl? Sie fixierte die seinen und suchte nach etwas, das ihr sagen würde, was sie tun solle. Hm....
Egal. "Du kommst damit klar? Also kommt dein Anfall nur immer in bestimmten Augenblicken und nie in schlechten, wie mitten während einem Kampf? Ist das schon einmal geschehen? Könntest du dadurch sterben?"
Ja, das war jetzt wirklich hart, wie sie es so sagte, aber ihr Interesse lag im Vordergrund.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 13:26

Shadow

<----WindClan Territorium/ Bäume

Der Kater ging langsamer, als er hörte, dass Yoru ihn eingeholt hatte. Er fragte sich kurz, was sie noch so lange gemacht hatte. Ich muss sie besser im Auge behalten., sagte er sich und schaute ihr tief ih´n die Augen. Willst du mir vielleicht irgendetwas sagen?, fragte er und schaute sie streng an. Warum versteht sie nicht, dass ich mir sorgen um sie mache?, dachte er.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der kleine Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wald & Lichtung
» Wald des schattenlosen Lichts
» Wald des schattenlosen Lichts
» Wald des schattenlosen Lichts
» Warrior Cats - Dein Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-