Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeFr 16 Jan - 19:50

Jay

Ohne es gemerkt zu haben, war er auf einmal eingeschlafen.

Erneut fand er sich auf dieser Wiese wieder, mit Blumen bestückt. Langsam lief er los, schaute sich immer wieder um. Gleich würden wieder diese Wände kommen, unsichtbar, doch sie würden ihn umzingeln und nicht mehr freilassen. Jay tappte vorsichtig weiter. Aber es geschah nichts. Plötzlich kam die Kätzin aus dem SchattenClan daher, sie lief nur auf den Vorderpfoten. Sie murmelte etwas, aber in ihrem Blick lag etwas verrücktes, sodass er es gar nicht so genau wissen wollte..
Plötzlich erschienen lauter riesige Tiere mit schwarzen und weißen Flecken auf deren Fell und schienen ihn zu zertreten. Er schrie.

Der Graue öffnete die Augen und schaute sich um. Er war in Sicherheit. Er atmete tief durch, jedoch dauerte es lange, bis sich sein Herzschlag wieder beruhigte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSa 17 Jan - 17:38

Darkaria

Sie saß still da und legte den grau weißen Kopf auf die kleinen Pfoten. Da ihr Fell noch dreckig war beschloss sie sich zu waschen. Der graue Kater neben ihr war mittlerweile eingenickt. Er zuckte unruhig im Schlaf. Wovon er wohl träumt? dachte sie sich und betrachtete ihn genau. Sie konnte es sich nicht vorstellen aber sie vermutete dass
es kein schöner Traum war. Sie leckte sich grade über ihre Pfote als Jay aus dem Schlaf gerissen wurde. Er starrte sich um und seufzte, erleichtert wie Darkaria annahm. Alles in Ordnung bei dir? fragte sie vorsichtig. Sie wollte ihn nicht schon wieder verärgern.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSa 17 Jan - 19:34

Jay

Er versuchte sich abzulenken, zum Beispiel vom fröhlichem Gesang von ein paar Vögeln, doch so leicht ging das nicht. Was waren das für Tiere gewesen? Warum wollten sie ihn zertreten? Oder war das nicht absichtlich gewesen?
Jay wurde aus seinem Traum nicht schlau. Warum träumte er überhaupt? Das brachte doch alles sowieso nichts, oder machte einfach keinen Sinn.
Darkaria fragte, ob alles in Ordnung sei. Als ob dich das stören würde, wenn es mir schlecht ginge., dachte der Graue sich und funkelte sie an. Dann verschwand der Ausdruck in seinen Augen und er nickte kurz. >>Ja, alles in bester Ordnung.<<, erklärte Jay und leckte sich über die wunden Vorderpfoten

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 19 Jan - 21:05

Darkaria

Die junge Kätzin starrte auf ihre Pfoten. Ihr war der kurze Augenblick nicht engngen in dem Wut in seinen Augen aufgeglommen war. Sie betrachtete den Waldboden unter ihren Pfoten und murmelte leise. Tut mir leid. Sie sah nicht zu ihm hoch, in dder Hoffnung er würde sich so schnelle beruhigen. Ist er jetzt sauer auf mich? Wann er wohl die Nase voll von mir hat und bei Nacht und Nebel verschwindet. Sie musterte ihn kurz. Na gut oder vielleicht doch eher bei Tageslicht. dachte sie sich leicht amüsiert. Doch dann kam in der grau weißen Kätzin diese eine Frage wieder hoch. Warum hat er eigentlich Angst im Dunkeln? Er hat doch keinen Grund dazu ... Oder doch?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 21 Jan - 14:11

Jay

Der Kater beobachtete Darkaria aus den Augenwinkeln. Nachdem er sie ein bisschen unfreundlich angeschnauzt hatte, sank ihr Blick auf ihre Pfoten. Dann murmelte sie leise, dass es ihr Leid tat. >>Schon in Ordnung.<<, nuschelte er, während er immer noch über seine wunden Vorderpfoten leckte. Dann hörte sie auf und sah die Grau-Weiße wieder an. >>Was wollen wir heute noch machen?<<, fragte er und zuckte kurz zusammen. Jay hatte schon lange nicht mehr von einem 'wir' gesprochen. Außerdem fühlte er sich wie ein kleines Junges, dass mit seiner Mutter sprach. Er bohrte seine Krallen in die Erde.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 22 Jan - 17:28

Darkaria

Sie sah den Kater überrascht an. Wir? fragte sie sich im Stillen. Keine Ahnung. Worauf hast du denn Lust? Nach kurzem überlegen schlug sie leise vor. Wir könnten vielleicht einen der anderen Clans einen Besuch abstatten. Soweti ich gehrt habe sind die Katzen des SchattenClans die kaltherzigsten in diesem Wald. Sie sah ihn an, dann wandte sie den Blick ab und starrte hinein in die Bäume. Irgendwo da draußen wird er sein. Der Clan in dem ich sterben werden. Doch vorher werde ich meinem Leben einen Sinn geben. Dachte sie sich. Sie war entschlossen für Dorina im Clan zu Leben, wie sie es sich immer gewünscht hatte.Jetzt ist nur noch die Frage welcher der richtige ist.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 26 Jan - 13:54

Jay

Darkaria sah ihn an und sagte erst nichts. Dann meinte sie, dass sie keine Ahnung habe, dann fragte sie worauf er denn Lust hatte.
Den Druck, den er auf den Boden mit seinen Krallen ausübte lies nach. Gut, sie fragte nicht wieso er 'wir' gesagt hatte. Am liebsten würde er erleichtert ausatmen. Jay wollte nun anfangen zu überlegen, da schlug die Streunerin leise vor, dass sie ja auch noch einem anderen Clan einen Besuch abstatten könnten.
Der Graue lächelte schwach. >>Gern.<<, miaute er und er gähnte kurz. Sein mieser Traum hing nur noch zerfetzt in seinen Gedankengängen herum. >>Zu welchem Clan gehen wir?<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Jan - 9:05

Darkaria

Sie nickte erleichtert und überlegte kurz. Wir könnten zum DonnerClan gehen. Sie leben hier in der Nähe im Wald. schlug sie vor. Sie sollen angeblich noch mit die freundlichsten sein. Sie sah ihn an und wartete auf seine Reaktion. Wenn mein Bein nicht wäre dann würde ich zum WindClan gehen. dachte sie sich verbittert. Dann könnte ich laufen wann immer will. Ein plötzliche Frage kam in ihr hoch. Wenn mein Bein normal wäre, würde ich dann immer noch so denken? Würde ich dann überhaupt hier sein. Sie wusste es nicht doch eines war ihr klar. Wenn ihr Bein nicht wäre hätte sie Dorina niemals kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeFr 30 Jan - 19:48

Jay

Darkaria nickte kurz und überlegte dann. Sie schlug vor, zum sogennanten DonnerClan zu gehen, da er angeblich der freundlichste war. Außerdem lebten sie hier in der Nähe in einem Wald. Jay nickte, aber seine Gedanken hingen noch dem Wort 'freundlich' hinterher. Waren diese Katzen wirklich freundlich? Warum sollten sie freundlich sein? Hatte sie ihm nicht erklärt, dass sie ihr Territorium verteidigen im Notfall auch mit Krallen? Dem Grauen sein Schweif schnippte. >>Geh du voraus.<<, miaute er und lächelte kurz. Er vermied es dabei, auf ihr Bein zu starren. Ob sie den Weg überhaupt mit ihrem Bein schafft? Sie waren heute schon viel unterwegs gewesen...
Jay sah Darkaria in die Augen und wusste sofort, so leicht würde sie sich nicht aufgeben.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 2 Feb - 18:27

Darkaria

Sie nickte und lief in die Richtung in der sie den DonnerClan vermutete. Nach allem was sie gehört hatte versuchte sie sich im Kopf ein Bild von dem Wald zu machen in dem sie sich grade befanden. Es fiel ihr nicht immer leicht aber sie gab sich Mühe. Sie lief durch das Unterholz, sorgsam darauf bedacht gößerem Geäst aus dem Weg zu gehen, damit das Ganze nicht zu einer Kletterpartie ausartete. Sie hielt kurz Inne und blickte sich um. Die belaubten Riesen über ihnen sprenkelten den Boden mit hellen und dunklen Flecken. Sie beobachtete kurz das Lichtspiel und blickte dann zu Jay. Dann sah sie schweigend vor sich und machte sich auf dem Weg zum DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 3 Feb - 20:35

Jay

Darkaria zögerte nicht lange, stand auf und lief auch gleich los. Der Graue rappelte sich auf und folgte der Streunerin mit dem verkrüppeltem Bein. In seinen Gedanken hörte sich dieses Wort so hart an. Vielleicht sollte er es nicht denken. Denn immer wenn er es dachte, hatte er das Gefühl, dass Darkaria gleich herum wirbeln würde und ihn anfauchen würden, dass ihr Bein ihr nichts ausmachte und sie super leben könnte.
Daran zweifelte er ja auch nicht!
Er schob diese ganzen irgendwie verwirrenden Gedanken von sich und verschnellerte kurz sein Tempo um neben Darkaria zu laufen. Die Sonne neigte sich dem Untergang und Jay wurde ganz kalt. Bald würde es wieder dunkel werden und seine Ängste würden zurück kommen. Ob er wohl jemals wieder schlafen könnte?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 4 Feb - 18:41

Darkaria

Darkaria lief neben Jay, der sein Tempo erhöht hatte um neben ihr zu laufen, herz und sah schweigend auf den Boden vor ihren Pfoten. Sie lief um einen größeren Ast herum während sie zu Jay aufblickte und kurz miaute. Ich bin mir nicht ganz sicher wo das Territorium des DonnerClans liegt, doch es müsste irgendwo auf dem Weg zwischen dem SchattenClan Territorium und hier liegen. Ich denke es liegt in diese Richtung. Sie nickte mit dem Kopf zu einer Gruppe dichtem Unterholz und machte sich auf den Weg zu dem Gebüsch. Ich denke, dass Territorium wird nicht schwer zu finden sein. vermutete sie. Hoffentlich ...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Feb - 20:16

Jay

Es war eine Stille zwischen ihnen. Sie wirkte auf der einen Seite beunruhigend, anders aber auch wieder entspannend. Warum er überhaupt noch mit Darkaria herum zog war ihm ein Rätsel. Doch dann fiel es ihm wieder ein. Wollte er sie nicht fragen, ob sie etwas kannte, gegen schlechte Träume? Gegen Ängste? Aber irgendwie spürte er schon, dass es so ein Heilkraut nicht geben würde.
Also folgte er ihr weiter durch den Wald. Sprang über ein und die andere Wurzel und Äste, kickte ein paar kleine Steine aus den Weg.
Er zuckte fast schon zusammen, als die Kätzin die Stille brach.
Sie erklärte, dass sie nicht genau wüsste wo der Territorium des DonnerClans war. Sie vermutete allerdings, zwischen hier und dem Weg zum SchattenClan liegen. Sie zeigte in die Richtung und lief dann wieder los. Anscheinend ging es ihrem Bein jetzt besser. Der Graue starrte schon wieder sozusagen darauf. Er beschloss wo anders hin zu schauen. Versuchte seine Gedanken schweifen zu lassen, aber ja nicht an das Bein von ihr zu denken. >>Wir finden das schon.<<, miaute er und zuckte zusammen, bei dem Wort 'wir'. Er sollte das lassen. Er sollte sie verlassen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Feb - 16:51

Darkaria

Sie nickte kurz. Ihrentging jedoch nicht wie der Kater nach seinen Worten zusammenzuckte. Sie lief gerade aus weiter und überlegte ob sie ihn Fragen sollte ob ihn etwas störte. Sie hielt es für eine schlechte Idee, Nach kurzem jedoch raffte sie sich Überlegen dann doch auf es zu tun. Liegt dir irgendwas ... auf dem Herzen? fragte sie vorsichtig. Du musst es mir nicht sagen, doch wenn es etwas mit mir zu tunn hat wäre ich dir Dankbar du wärst offen zu mir. fügte sie noch hinzu und blieb stehen. Sie würde nicht zulassen, dass er sich rausredet. Wenn er sagt es ist ihm zu privat, dann ist es das eben. Das werde ich auch akzeptieren. mahnte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 Feb - 11:39

Jay

Er folgte ihr also weiter, ohne einen Mucks zu sagen. Was sollte er auch sagen? Eigentlich kannten sie sich doch gar nicht. Und seine Vergangenheit ging sie eigentlich nichts an, oder? Aber andererseits, war diese Stille auch unerträglich. Jay begann sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Es war heute wirklich ein tolles Wetter gewesen. Schön warm. Die Blattgrüne war einfach wunderschön. Bald würde die Sonne jedoch unter gehen, das sah man schon deutlich am Stand der Sonne.
Darkaria fragte ihn etwas und einen Moment lang, wusste er gar nicht was diese Worte bedeuteten. Er blieb stehen und sah sie an. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass sie sie ihn verlassen würde, oder sogar auslachen würde, wenn er ihr den sozusagen 'wahren' Grund sagte?
Er wollte das nicht. Er wollte nicht, dass sie Bescheid wusste. Es konnte ihr total egal sein, was seine kleinen Problemchen anging. >>Ich habe nichts auf dem Herzen.<<, bemerkte der Graue also, schnippte mit dem Schweif und lief weiter. Seine Vorderpfoten fingen wieder an zu brennen, doch er ignorierte es einfach. Er wollte sie nicht um Hilfe bitten.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 Feb - 16:59

Darkaria

Sie nickte, erleichtert dass er sie nicht mit seinen Problemen belastete. Du hast genug eigene Probleme. blaffte sie sich im Stillen an. Sie lief weiter stur geradeaus und überlegte was sie tun würde wenn sie auf eine DonnerClan Katze traf. Soll ich eher stark sein und so tun als hätte ich eine Chance gegen sie odern soll ich einfach ehrlich sein. Sie wusste dass sie sich für die Zweite Variante entscheiden musste, doch ihr Ego protestierte laut in ihrem Inneren. Sie wollte es einfach zum schweigen bringen. Sie bleib abrupt stehen und hohlte tief Luft. Ich weiß genau was ich zu tun habe. Ich mache das was ich immer tue. Improvisieren.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 8 Feb - 20:32

Jay

Darkaria nickte kurz und schien dann nach zu denken. Was war nur aus den beiden geworden? Erst lachte er sie fast aus, wegen ihrem Bein, dann sucht er mit ihr einen Schlafplatz, dann stoßen sie im SchattenClan-Territorium auf Clan-Katzen und einen anderen Streuner und nun hocken sie hier und fragen sich gegenseitig nach ihren Problemen aus? Wo waren sie nur gelandet? Wie konnte das passieren?
Es war dem Grauen komplett unklar.
Die Streunerin lief weiter, Jay folgte ihr. Auf einmal blieb sie stehen und holte tief Luft. Was ist jetzt los? Der Kater legte seinen Kopf leicht schief, kniff die Augen leicht zusammen und sah sie an. >>Hast du vielleicht etwas auf dem Herzen, worüber du reden willst?<<
Das konnte doch nicht wahr sein! Seine miese Stimme schrie ihn förmlich an, er solle sie verlassen und verrotten lassen. Sie hatte für ihn keinerlei Wert. Er sollte sie einfach in Ruhe lassen und nicht fragen ob sie etwas auf dem Herzen hatte! Sein Vater würde ihm jetzt eine richtige Tracht Prügel verpassen, da war sich Jay sicher. Ihm wurde ganz kalt, als er an die Verletzungen dachte, die er so oft von seinem Vater selbst bekommen hatte und die Narben erinnerten ihm immer wieder daran. Seine andere Stimme jedoch stimmte ihm zu, stimmte seinem Herzen zu. Das es richtig und irgendwo auch wichtig war, sie das zu fragen. Aber, warum war es wichtig? Warum richtig? Wie beurteilten diese Stimmen nur sein Handeln? Warum gab es überhaupt diese Stimmen?
Er schüttelte seinen Kopf und starrte auf seine Pfoten.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:08

Darkaria

Sie blickte zurück über die Schulter zu Jay hinüber, der sie leicht schräg anblickte. Ich überlege nur was ich tue wenn ich auf DonnerClan Katzen treffe. miaute sie und setzte sich wieder in Bewegung. Tut mir leid dass wir so langsam laufen müssen, aber ich kann nicht schneller laufen. miaute sie leicht kleinlaut. Sie humpelte stetig voran, den Blick nach vorne gerichtet und den Mund offen und die Ohren gespitzt um jeden Feind zu riechen und jeden noch so kleinen Laut zu hören. Wie immer. dachte sie sich. Sie war es gewohnt in Gesellschaft zu leben, doch wie sah das ganze bei Jay aus. Bist du es gewohnt Gesellschaft zu haben? fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:21

Akyuma || • 3 •

Fauchend zwänge sich die Kätzin unter einem Busch durch. Die Zweige des Gestrüpps hatten sich in ihrem langem Fell verfangen und zerrten fürchterlich daran. ''Komm schon du Haufen Fuchsdung! Lass los!'', knurrte die Kleine wütend. Mit einem lautem 'Ratsch' fiel sie nach vorne. Ihr Gesicht war in dem Waldboden vergraben. Wie eine Flagge wehten Akyuma's Fellbüschel im Wind. Entsetzen lag in dem Blick der Kätzin, als diese langsam den Kopf hob. Sie wollte erst gar nicht wissen, wo das Fell nun jetzt genau fehlte, jedoch verspürte sie einen leichten Luftzug an ihrer linken Flanke. ''Mäusedreck.'', fluchte Akyuma tapfer weiter. Mit ihrem Wutausbruch hatte sie nun höchstwahrscheinlich die ganze Beute im Umkreis von 30 Schwanzlängen verscheucht und wenn sie Pech hatte, haben andere Katzen, die vielleicht auch hier anwesend waren, gehört. Beleidigt verzog sich Akyuma unter eine niedrige Tanne und glättete ihr Fell mit langen eleganten Zügen. Heute war wirklich nicht ihr Tag.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:48

Jay

Darkaria meinte, dass sie sich überlege, was sie tat, wenn sie auf eine DonnerClan Katze treffen würde. Wirklich? Dachte sie wirklich, dass sie auf Clan-Katzen trafen? Natürlich konnte das sein, aber erwartete sie das wirklich? Und warum machte sie sich so Gedanken darüber? Ihr schien das ganze wichtig zu sein. Jay sagte zu dem Thema nichts. Er fand es ein bisschen unlogisch, er konnte die Hintergründe, die hinter diesen Überlegungen steckten nicht einmal erahnen.
Der Graue lief einfach schweigend neben ihr her, die Stimmen in ihm verstummten langsam wieder, wobei die 'böse' Stimme etwas länger herum schrie, als die 'gute'.
Außerdem entschuldigte sich Darkaria, dass sie nur so langsam voran kamen. Jay brummte nur kurz. Er hatte nicht dagegen einzuwenden. Was sollte er auch sagen? Wenn er etwas nettes sagte, machte er sich wieder Gedanken darüber, genauso, wenn er etwas neutrales sagte oder etwas, was die Streunerin eventuell verletzen könnte. Etwas mit ihrem verkrüppelten Bein vielleicht.
Außerdem fragte sie ihn, ob er es gewohnt war in Gesellschaft zu leben. Erst war der Graue kurz verwirrt. Wie kam sie denn jetzt darauf? Bestimmt wegen dem DonnerClan.. wollte sie sich etwa diesem Clan anschließen? Oder allgemein, irgendeinem? Warum sollten die Clan-Katzen eine Katze aufnehmen, die ein Bein hatte, dass sie nicht benutzen konnte und damit eventuell, so wie bei ihm vorhin, die Beute verscheuchte? Er beschloss diese Gedanken einfach von sich zu schieben. Das war nicht seine Angelegenheit.
>>Nein, eigentlich nicht.<<
Er könnte ihr die Gegenfrage stellen, aber irgendwie war er nicht in Stimmung dazu.
Ein Geräusch lies seine Ohren zucken und mit leicht geöffnetem Maul die Gerüche in der Umgebung einziehen. Leise hörte man es fluchen. Jay schnippte mit dem Schweif, sah zu Darkaria und lief dann in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Eine Kätzin saß unter einer Tanne und glättete sich das Fell. Der Graue blieb einfach stehen, mehrere Katzenlängen von ihr entfernt. Sollte er etwas sagen. Er beschloss sie erst einmal nur zu mustern, gleichzeitig wuchs der Drang in ihm einfach wieder zu gehen. Diese Katze ging ihm nichts an, genauso wenig Darkaria. Aber irgendwie fühlte es sich gut an, mit einer anderen Katze durch die Wälder zu streifen. Obwohl er eher der Einzelgänger-Typ war.
Das die Kätzin aber hübsch aussah, musste er schon sagen. Ihr Fell sah unglaublich flauschig aus. Irgendwie stellte er sich das dumm vor, wie er da stand und sie anschaute oder eher anstarrte?!
>>Hallo.<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 19:01

Akyuma || • 4 •

Endlich hatte sie das letzte widerspenstige Fellbüschel weggeleckt als plötzlich eine fremde Stimme ertönte. Akyuma fuhr mit einem überraschtem Fauchen zusammen und ihre Pupillen weiteten sich vor Schreck. Vor ihr stand ein Kater. Sie hatten ihn noch nie gesehen. Er hatte einen großen, wuscheligen Kopf, kurze Beine und graue oder gelbe Augen. Zwei Narben zierten sein Gesicht. Misstrauisch musterte sie den Fremden. Er sah nicht sonderlich gefährlich aus, wenn man seine Narben nicht beachtete. Akyuma schwieg noch eine Minute, ehe sie sich ihre Pfote säuberte. Ihre schwarzen Krallen ließ sie dabei extra weit heraus treten. Unverwandt blickte die Kleine den Kater an und antwortete leise mit einem ''Hallo''. Wer dieser Kater wohl war? Wie lange beobachtete er mich schon? Mit einem schief gelegten Kopf wartete die Kätzin auf eine Antwort. Ihr Piercing glänzte dabei im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 19:18

Jay

Mit einem lauten Fauchen fuhr ihr Kopf zu ihm herum. Jetzt musterte sie ihn, anscheinend hatte sie nicht bemerkt, wie lange er schon da stand und sie anschaute. Lange konnte man dazu allerdings auch nicht wirklich sagen. Sie sah ihn an und er sah sie an. Ihre Augen glitzerten grün und ihr hellbraun, braunes Fell wippte im Wind leicht mit. Sie hatte einen längeren Pelz, fand Jay zu mindest. Sie erwiderte seine Begrüßung, dann blendete ihn etwas. Er kniff die Augen zusammen und wollte wissen, was das war. Er ging ein paar Schritte auf die neue Kätzin zu, nur ein paar, vielleicht vier, dann blieb er stehen. Irgendetwas hatte sie an ihrem Ohr..
Er konnte es sich nicht erklären.
Nun fragte sich Jay, warum er zu der Kätzin gekommen war. Er hätte einfach mit Darkaria weiter laufen können, aber nein, er musste hier ja vorbei schauen und auch noch auf sich aufmerksam machen. Hätte er sie nicht begrüßt, hätte sie ihn sicherlich nicht bemerkt. Sein Schweif schnippte, bestimmt war sein kleiner Beschützerinstinkt wieder an allem Schuld. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Am liebsten würde er einfach wieder gehen, sich um drehen und so tun, als ob er sie nicht kannte. Naja, bisher kannte er sie ja auch noch nicht. >>Warum fluchst du hier so rum und verscheuchst die ganze Beute?<<, brummte Jay schließlich.
Es könnte ihm egal sein, immerhin war er nicht auf der Jagd gewesen, aber das wusste sie ja nicht. Fragend sah er sie an, hatte aber irgendwie das Gefühl, sie würde ihm nicht darauf antworten.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 19:37

Akyuma || • 5 •

Eine unheimliche Stille herrschte zwischen den beiden Katzen als ihr Gegenüber plötzlich ein paar Schritte auf sie zuging. Mit ruhigem Blick verfolgte Akyuma jeden seiner Schritte. Der Fremde hatte ihr Piercing im Blick. Hatte es ihn irgendwie geblendet oder fand er es einfach nur komisch? Der Kater fragte sie, weshalb sie herumfluchte und die gesamte Beute verscheuchte. Akyuma's Blick wurde eiskalt, nachdem sie an ihr verlorenes Fell dachte, dennoch musste sie kurz schmunzeln. Die Kleine stand auf und blickte dem Grauen direkt in die Augen. Sie versuchte Spuren von Abscheu zu finden, entdeckte aber nichts. Zögernd miaute sie mit heller Stimme: ''Nunja. Ich hatte einen spannenden Kampf mit einem Busch. Ich hab gegen ihn verloren und hab mein Fell gelassen.'' Bei den letzten Worten musste die Kätzin lachen. Mit einer ausladenden Schweifbewegung deutete sie auf ihren tapferen Gegner. ''Tut mir leid, falls du gerade auf der Jagd warst. Genau genommen wollte ich hier auf jagen gehen. Aber das hat sich wohl erübrigt.'' Akyuma's hellgrüne Augen leuchteten als sie an den 'Kampf' mit dem Busch dachte. Sowas konnte wirklich auch nur ihr passieren.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 20:15

Jay

Im ersten Moment wirkte sie weiterhin Ernst und er war sich fast schon sicher, dass sie ihm nicht antworten würde oder ihn sogar anmeckern würde, doch da fing sie an zu schmunzeln. Das hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. Der Graue setzte sich und hörte zu, wie die braune Streunerin von einem Kampf mit einem Busch erzählte.
Jay musste es sich wirklich verkneifen laut los zu lachen. Sie hatte auch noch bei ihrem kleinen Kampf Fell verloren! Tragisch!
Außerdem entschuldigte sie sich bei ihm, falls er gerade jagen war und seine Beute verscheucht hatte. Dann erklärte sie, dass sie nun jagen gehen wollte, aber das sich wohl erübrigt hatte. Jay nickte kurz, da hatte sie wohl Recht. Irgendwie fand er die Kätzin.. interessant. Warum auch immer. Aber er hatte sie total falsch eingeschätzt, was sie netter wirken lies, als er sie sich vorgestellt hatte. >>Hoffentlich trägst du keine schweren Verletzungen nach diesem harten Kampf mit dir herum.<<, miaute der Streuner und lächelte schwach. >>Keine Sorge, ich war nicht auf der Jagd.<<, erklärte er außerdem und schaute sich kurz um. Gab es noch was zu sagen?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 21:30

Akyuma || • 6 •

Nachdem die Kleine dem Kater die Geschichte erzählte hatte, musste dieser auch schmunzeln. Man sah ihm an, dass er sich das Lacher verkneifen wollte. Der Graue erwiderte darauf, er hoffe sie habe sich keine ersthaften Verletzungen zugetragen. Anschließend fügte er hinzu, dass er gar nicht jagen war. Verwundert blickte Akyuma den Fremden an. "Ich komme schon davon... Beziehungsweise der Rest der von mir übrig ist. Wenn du nicht jagen warst, weshalb bist du dann hier?" Die Kätzin trottete zu dem Kater hin und umkreise ihn einmal. Dabei fuhr sie mit ihrem Schweif an seiner Flanke entlang. "Mein Name ist übrigens Akyuma." Ihr Maul verzog sich dabei zu einem leichten Grinsen. Der Kater war ihr sympatisch geworden, nachdem er seinen Kommentar zur Busch-Geschichte abgelassen hatte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter