Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

Der kleine Wald - Seite 17 Empty
BeitragThema: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:59

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
Der kleine Wald - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 14:05

Jay

Mitternacht kicherte leise und meinte dann, dass sie schmächtig sei und nicht sehr fett, aber sie hoffe trotzdem, dass sie ihn satt mache. Er nickte und schluckte kurz seinen Bissen herunter. >>Sie wird mich satt machen, auf jeden Fall.<<, miaute Jay und er ringelte seinen Schweif um ihren. Sie machte ihm ebenfalls ein Kompliment zu der Maus, doch er winkte nur ab.
Mitternacht fing wieder an zu Schnurren, sie meinte, dass sie für immer mit ihm zusammen sein wollte. Er schmiegte sich kurz an sie. >>Ich auch.<<, flüsterte er zurück.
Nachdem er fertig gegessen hatte, legte er sich hin. Es war spät und er wollte einfach nur schlafen. Jetzt, mit Mitternacht an seiner Seite wurde er vielleicht von seinen Albträumen erlöst. Der Graue steckte seine Schnauze in Mitternachts Fell und schloss die Augen. Jetzt schnurrte er ebenfalls.

[bei Mitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 17:11

Er meinte, dass ihn die Wühlmaus auf jeden Fall satt machen würde und schluckte seinen Bissen hinunter. Dann schmiegte er sich kurz an sie und meinte, dass er ebenfalls für immer mit ihr zusammen bleiben wollte.
Mitternacht fraß die Maus fertig und auch Jay hatte seine Beute aufgefressen. Er legte sich hin und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell und fing auch an zu schnurren. Sie sah ihn noch kurz an, dann legte sich die Kätzin ebenfalls hin und vergrub ihre Schnauze in seinem Schulterfell. Schlaf schön, mein Liebster., hauchte sie ihrem Gefährten zu und schloss die Augen. 'Heute Nacht würde sie bestimmt gut schlafen.', dachte sie, bevor sie in den süßen Weiten der Träume versank.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 19:36

Jay

Mitternacht flüsterte irgendetwas davon, dass er schön schlafen sollte oder so, doch er war sich nicht ganz sicher, weil er langsam in den Schlaf abdriftete.
Traum:

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 20:43

Traum:

Mitternacht öffnete die Augen und fand sich in der Höhle wieder, in der sie, zusammen mit Jay, eingeschlafen war. 'Was für ein verrückter Traum.', dachte sie und streckte sich ein wenig. 'Wieso träumte sie so etwas überhaupt? Konnte es sein, dass sie Angst hatte Jay zu verlieren? Dass sie Angst hatte, dass er sie irgendwann hassen würde für etwas, wofür sie gar nichts konnte, es in seinen Augen aber ihre Schuld war?' Während sie darüber nachdachte, warum sie diesen Traum hatte, sah sie aus der Höhle nach draußen. Es schneite immer noch und vor ihrem Unterschlupf hatte sich schon ein kleiner Schneehügel gebildet. Langsam, um ihren Gefährten nicht zu wecken, stand sie auf und schob mit den Pfoten den Schnee vom Eingang weg. Dann legte sie sich wieder neben Jay und schloss die Augen. Sie versuchte wieder etwas zu schlafen, doch der Traum ging ihr nicht mehr aus dem Kopf und so war an Schlaf erst einmal nicht zu denken.

//Das alles sind 1790 Wörter o.o Du musst ihren Traum nicht lesen Wirbel, wenn es dir zu viel ist ^^

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 16:44

//und wenn du 2000 Wörter schreibst, ich lese es trotzdem Man

Jay

Traum:
Jay regte sich im Schlaf. Er zuckte öfters zusammen, trat manchmal sogar um sich. Er wusste nicht was sein Traum zu bedeuten hatte. Langsam sank er wieder tiefer in seine Traumwelt.

[schläft]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 8:25

Die Kätzin sah dem Schneetreiben draußen noch ein wenig zu, als sie plötzlich eine Pfote an ihrem Bein bemerkte. Sie neben sie und erkannte, dass es Jay's Pfote war. Er schien einen unruhigen Schlaf zu haben, denn er zuckte manchmal kurz zusammen, dann trat er wieder um sich. 'Armer Jay.', dachte sie sich.
Also legte sich Mitternacht ganz dich an ihn und fing an zu schnurren. Sie hoffte, dass ihn das ein wenig beruhigen würde.
Mitternacht schloss die Augen und schnurrte noch lauter. Dabei flüsterte sie ihrem Gefährten beruihigende Worte zu. Es ist alles gut, mein Liebster. Ich bin bei dir. Dir kann nichts geschehen, ich passe auf uns beide auf und vertreibe jeden, der dich in deinem Schlaf stören will., murmelte sie Jay ins Ohr. 'Hoffentlich ist es kein schlimmer Traum.'

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 13:14

Jay

Sein Ohr zuckte, als er sanfte, geflüsterte Worte hörte und dann spürte er auch wieder die Wärme von Mitternacht, die ihm noch ein paar Herzschläge zuvor gefehlt hatte. Er seufzte und umhüllt von ihren Duft und ihren Worten entspannte er sich ein wenig, während ein neuer Traum begann.

Traum:

Mit einem tiefen Atemzug schreckte er aus seinem Schlaf hoch. Er riss die Augen auf und im ersten Moment war alles schwarz. Panik flammte in ihm auf, doch dann nahm er Mitternachts süßen Geruch war und dann konnte er seine Gefährtin erkennen. Ohne zu Zögern, stürzte er sich fast schon auf sie und zog sie wieder in eine etwas umständliche Umarmung. Er hielt sie einfach fest, während sich sein Herzschlag wieder verlangsamte. Es war alles gut. Das war alles nie passiert. Es war nur ein Traum. Zitternd atmete er aus und drückte sie an sich. Er wollte sie nicht verlieren. Nie.

[schläft / wacht auf]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 14:47

Jay schien sich etwas zu beruhigen und Mitternacht betrachtete ihn im Schlaf. Er schlief so friedlich, dass sie grinste.
Doch dann war er nicht mehr so friedlich und schlug im Schlaf wieder leicht um sich. Gerade als sie ihn wieder beruhigen wollte, dass alles in Ordnung war, schlug er die Augen auf, sah sie an und die Kätzin konnte die Angst in seinem Blick erkennen. Dann schlang er seine Pfoten wieder um sie und drückte sie an sich. Mitternacht spürte seinen rasenden Herzschlag und drückte ihn ebenfalls an sich. Es ist alles in Ordnung, Jay. Ich bin hier und werde immer bei dir bleiben., flüsterte sie an Jay's Bauchfell.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 17:13

Jay

Ein paar Herzschläge lang schämte er sich für sein Verhalten. Was hatte er sich dabei gedacht, sich auf Mitternacht zu stürzen und sie einfach an sich zu drücken? Bestimmt hatte er sie aufgeweckt, sie hatte bestimmt einen friedlichen und schönen Traum und er hatte sie einfach heraus gerissen, nur weil er Panik bekommen hatte. Er vergrub seine Schnauze in ihrem Fell und schloss seine Augen. Ihre Wärme tröstete ihn langsam, genauso wie die Worte, die sie an ihn richtete. >>Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe.<<, flüsterte er zurück und nun hatte er sich endgültig beruhigt, wobei der Gedanke von seinem Vater, der Mitternachts Gefährte war trotzdem irgendwie anekelte. >>Tut mir wirklich Leid.<<, wiederholte er nochmal. Er durfte sich von solchen Träumen nicht so fertig machen lassen. Er musste stärker sein. Jay hätte bemerken müssen, dass das alles gar nicht echt war. Er muss sich einfach gegen seinen Vater durch setzen, vielleicht kann er ihn somit von seinen Träumen verscheuchen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSo 29 Nov - 19:15

Jay drückte sich noch mehr an sie und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell. Dann entschuldigte er sich, dass er sie aufgeweckt hatte. Die Kätzin musste ein wenig grinsen und schnurrte ihn beruhigend an. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, Jay. Du hast mich nicht aufgeweckt. Ich habe zwar auch geschlafen, doch dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Bei dem letzten Teil ihres Satzes verdunkelten sich Mitternacht's Augen und sie vergrub ihr Gesicht noch mehr in seinem Bauchfell. Ehrlich gesagt hatte ich einen Albtraum, der dann zwar zu einem schönen Traum wurde, doch trotzdem konnte ich deswegen dann nicht mehr einschlafen ..., miaute sie.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSo 29 Nov - 21:13

Jay

Mitternacht schnurrte weiter und grinste leicht bei seinen Worten. Kurz war Jay verwirrt, doch kurz darauf wurde er schon aufgeklärt. Mitternacht war schon wach gewesen, er hatte sie gar nicht aufgeweckt. Sie meinte, dass sie nicht mehr einschlafen konnte, nachdem sie einen Albtraum hatte, der dann eigentlich schön endete. Als sie das sagte verdunkelten sich ihre Augen und sie vergrub ihr Gesicht in seinem Bauchfell. >>Willst du darüber reden? Vielleicht hilft das.<<, miaute er mit rauer Stimme. Er war sich nicht sicher, ob Mitternacht wirklich mit ihm über ihren Traum reden würde. Er selber würde es vielleicht mal gerne tun, doch nur der Gedanke an seine Träume lässt ihn davon zurück schrecken. Denn dann krampft sich in ihm wieder alles zusammen vor lauter Angst und er kann dann gar nicht mehr klar denken. Der Graue würde so gerne darüber reden, aber er kann nicht. Und gleichzeitig will er auch nicht, dass er Mitternacht mit seinen Problemen belastete. Sanft leckte er ihr übers Ohr.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeMo 30 Nov - 17:01

Jay fragte, ob sie darüber reden wolle, vielleicht half es. Er leckte ihr sanft übers Ohr und sie entschloss sich, ihm von ihrem Traum zu erzählen.
Ich stand auf einer grünen Wiese, die Vögel zwitscherten und der Wind brachte den Geruch nach Beute mit sich. Ich habe mich umgesehen und nach dir gesucht und dich gerufen. Plötzlich hörten die Vögel auf zu singen und der Wind nahm zu. Ich hörte ein Knurren und sah hinter mich. Dort standen ein Fuchs und ein Dachs. Sie wollten gerade auf mich springen, als du dazwischen gegangen bist., erzählte sie Jay. Für den nächsten Teil musste sie einmal tief Luft holen.
Ich bin danach zu dir gegangen und habe mich bei dir bedankt. Doch du hast mich nur abschätzig angesehen. Zuerst habe ich gar nichts mehr verstanden. Du sagtest, dass wir keine Gefährten mehr waren und nicht mich gerettet hattest. Ich fragte dich, wen du denn aonst gerettet hättest und du hast auf ein Junges gezeigt. Unser Junges. Langsam traten Tränen in Mitternacht's Augen und sie musste sich zusammenreißen um nicht zu explodieren.
Ich habe dich sofort gefragt, wieso du meinst, dass wir keine Gefährten mehr waren und du hast es mir gesagg. Anscheinend wollte ich dir gerade am See das Fischen beibringen, als ein anderer Kater kam und sich als mein Gefährte aus früherer Zeit vorstellte. Ich sei zu ihm gegangen und hätte dich nur als Gelegenheits-Liebe gesehen. Du wärst wieder eingeschlafen, dann aufgewacht, doch der fremde Kater war weg. Du hast mich angeblich angeschrien, ich bin davongelaufen und das Junge ist mir hinterher, du bist ihr hinterher, hast den Fuchs und den Dachs gesehen und nach Instinkt gehandelt. Noch einmal holte Mitternacht tief Luft. In meinem Teaum habe ich dann nachgedacht und dich gefragt, ob es sich auch um einen Traum handeln könnte. Du hast nachgedacht und schließlich selbst gemeint, dass die Sonne scgon am Untergehen war, als der andere Kater auftauchte, doch als du wieder aufgewacht bist, war es nicht Nacht. Du hast dich entschuldigt, ich habe dir verziehen. Dann haben wir das Junge zu ihren Geschwistern gebracht und wollten das ganze vergessen., endete Mitternacht ihren Bericht über den Traum, den sie hatte. Die ganze Zeit hatte sie ihr Gesicht in Jay's Bauchfell vergraben, doch ihre Stimme war immer gut hörbar gewesen. Nun wartete die Kätzin auf seine Reaktion.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 14:16

Jay

Mitternacht schien gar nicht lange darüber nachdenken zu müssen, schon fing sie damit an ihm von dem Traum zu erzählen. Sie erzählte ihm, dass sie in einer netten Umgebung aufgewacht sei, sie hatte sich umgesehen und nach ihm gesucht. Dann war ich also da und habe unser Junges vor einem Dachs und einem Fuchs gerettet. Sie schilderte, dass er meinte, dass Mitternacht ihn verlassen hatte, für einen Kater. Das er nur eine Gelegenheitsliebe gewesen war. Sie schien von ihren eigenen Worten so traurig zu werden, dass sie ihr Gesicht noch mehr in seinem Bauchfell vergrub. Jay strich ihr mit seinem Schweif sanft über ihren Rücken um ihr zu zeigen, dass sie hier war und das so was nie passieren würde. Würde es doch auch nie, oder? Nachdem sie fertig war, zog er sie noch näher zu sich und leckte ihr nochmals ein paar Mal übers Ohr. >>Ist schon okay, alles ist gut.<<, flüsterte er sanft. >>Das wird nie passieren, okay?<<, flüsterte er weiter. Dann grinste er und stupste sie spielerisch an. >>Außer das mit den Jungen vielleicht.<<, kicherte er kurz. Doch trotzdem hatte er einen leicht bitten Beigeschmack dabei. Was war, wenn er Mitternacht wirklich wegen einem anderen Kater verlor, der ihr den Kopf verdrehte. Schmerz machte sich in ihm breit und er rang kurz nach Luft. Jay könnte wahrscheinlich nicht mehr Leben ohne sie.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 20:38

Nachdem sie geendet hatte, spürte sie seinen Schweif auf ihrem Rücken, der ihr sanft über den Rücken strich. Dann zog Jay sie noch näher zu sich und leckte ihr ein paar weitere Male über die Ohren. Er flüsterte, dass alles gut sei und das nie passieren würde. Ja, das hoffe ich auch. Denn für mich gibt es keinen anderen Kater als dich. Du hast mir mein Herz gestohlen, Jay., flüsterte sie zurück.
Dann stupste er sie spielerisch an und meinte kichernde, dass außer den Jungen nichts davon passieren würde. Zuerst war Mitternacht ein wenig überrascht. 'Junge? Er wollte wirklich Junge mit ihr?', dachte sie und musste auch etwas kichern. Junge wären wirklich schön., miaute sie und sah von seinem Bauchfell hinauf zu Jay's Augen. Ich weiß aber nicht, ob ich eine gute Mutter sein kann. Dank dir habe ich nämlich zum ersten Mal etwas über Liebe gelernt. Davor kannte ich das gar nicht., erklärte Mitternacht ihm ehrlich. 'Sie wollte keine Geheimnisse vor ihm haben.'

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 3 Dez - 21:24

Jay

Mitternacht flüsterte zurück, dass sie hoffe, dass das nie passieren würde. Sie meinte, dass es keinen anderen Kater geben würde, außer ihn. Er habe ihr Herz gestohlen. Er fing an zu Schnurren und rieb kurz seinen Kopf an ihrem. >>Und es wird auch nie eine andere Kätzin geben. Du bist die Einzige. Für immer.<<, miaute er und atmete ihren süßen Duft ein.
Auf seine Äußerung mit den Jungen schien sie kurz etwas überrascht, vielleicht auch erschrocken zu sein. Doch dann entspannten sich ihre Züge wieder und sie fing an zu Kichern. Etwas schüchtern sah sie in seine Augen und miaute dann leise, dass Jungen schön wären. Doch dann bezweifelte sie, dass sie eine gute Mutter sein würde. Er legte ihr seinen Schweif über ihren Mund. >>Pscht.<<, zischte Jay, sanft fuhr sein Schweif über ihre Wange. >>Sowas will ich gar nicht hören. Wenn es soweit ist, dann wirst du die Beste Mutter sein, die sich unsere Jungen vorstellen können. Du weißt jetzt wieder was Liebe ist, genauso wie ich.<<, flüsterte er ihr zu und betrachtete ihre wunderschönen Augen. >>Und jetzt versuch noch einmal zu schlafen, ich bin bei dir und beschütze dich.<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 3 Dez - 21:37

Nach ihren Worten legte sich Jay's Schweif über ihren Mund und hinderte sie so am Weitersprechen. Dann zischte er einmal und fuhr ihr dann sanft mit seinem Schweif über die Wange. Er meinte, dass er so etwas gar nicht erst höreb wolle und wenn es so weit sei  würde sie die beste Mutter sein, die sich ihre Jungen vorstellen könnten. 'Ihre Jungen.', dachte Mitternacht verträumt.
Jay betrachtete ihre Augen und sie tat es ihm gleich. Er meinte, dass sie nun wieder versuchen solle zu schlafen, er sei bei ihr und würde sie beschützen. Sie lächelte ihren Gefährten an und berührte mit ihrer Schnauze seine Nase und schloss die Augen. Das ist süß von dir, mein Liebster. Gute Nacht und versuche bitte auch etwas zu schlafen., murmelte sie ihm zu, bevor sie sich wieder von seiner Nase löste, ihr Gesicht an sein Fell schmiegte und die Augen schloss. Mit seinem und ihrem Schnurren schlief Mitternacht recht schnell wieder ein.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeFr 4 Dez - 15:23

Jay

Seine Gefährtin schien einen Moment in Gedanken zu sein und schien nachzudenken. Über was wusste er jedoch nicht. Über die Jungen? Über einen anderen Kater? Jay schob den Gedanken schnell von sich. Nein, sie hat gesagt, es gäbe nur ihn. Und das glaubte er ihr auch. Mitternacht lächelte und dieses Lächeln war so süß von ihr, dass ein warmes Gefühl in ihm aufstieg. Sanft berührte die hübsche, schwarze Kätzin mit ihrer Schnauze seine und er schloss für einen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnete, machte Mitternacht es sich bequem und wünschte ihm eine Gute Nacht und dass er ebenfalls schlafen solle. Er schloss die Augen, genoss die Wärme die seine Gefährtin ausstrahlte. Kurz darauf hörte man den gleichmäßigen Atem von Mitternacht. Er schnurrte noch ein bisschen weiter, dann döste er ebenfalls langsam ein.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeFr 4 Dez - 21:21

Traum:

Mitternacht wachte mit einem Schrei auf und starrte mit großen Augen auf Jay's Bauchfell. Ihr Atem hatte sich beschleunigt und sie hatte immer noch Angst. Angst vor Ela und ihrer Rache. 'Sie war tot. Ela war tot. Sie hatte sie selbst umgebracht und auch gesehen, wie sie ihren letzten Atemzug nahm. Sie hatte sogar noch einmal überprüft, ob Ela wirklich tot war oder nicht. Sie konnte ihr also nichts anhaben. Aber wieso träumte sie dann von ihr und davon, dass sie Jay verlieren würde? Das alles musste doch einen Grund haben! Das war schon der zweite Traum, in dem sie ihn verloren hatte. Stimmte etwas nicht mit ihr?' Diese ganzen Fragen gingen Mitternacht durch den Kopf, während sie weiterhin auf Jay's Fell starrte.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 22:34

Jay

Sein Schnurren wurde leiser, bis es schließlich verstummte und er langsam eindämmerte. Er hörte den leisen und gleichmäßigen Atem von Mitternacht. Langsam driftete er ab, doch noch bevor er tief in den Schlaf gefallen war, wurde seine Gefährtin unruhig. Der Graue blinzelte, wollte Mitternacht gerade beruhigend mit dem Schweif über den Rücken streichen, als sie schreiend aus ihrem Schlaf erwachte. Sie starrte krampfhaft auf sein Bauchfell, ihr Atem ging schnell. Er strich ihr über den Rücken, berührte mit seiner Schnauze mehrmals ihre Stirn. >>Ganz ruhig, ich bin doch da.<<, flüsterte er und drückte sie an sich. Enttäuschung machte sich in ihm breit. Er hatte gesagt, er würde sie beschützen. Doch das konnte er nicht. Nicht in ihren Albträumen. Er zog sie näher zu sich. >>Es ist alles gut, wir sind in Sicherheit.<<
Es tat ihm so Leid, dass er ihr nicht helfen konnte. Und noch mehr tat ihm weh, dass es ihr genauso ging wie ihm. Geplagt von Albträumen.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 21:02

Ihr Atem hatte sich wieder etwas beruhigt, als sie Jay's Stimme hörte. Er meinte, dass er da sei, alles gut sei und sie in Sicherheit waren. Mitternacht's Blick löste sich von seinem Bauchfell und sie sah ihm in die Augen. Ich hasse Albträume., flüsterte sie ihm zu. Dann wurde ihre Stimme etwas fester. Ich hab schon wieder geträumt, dass ich dich verlieren würde. Dieses Mal an eine andere Kätzin, die ich einmal gekannt habe. Du konntest dich nicht mehr daran erinnern, wer ich war und dass wir Gefährten sind. Du hast das alles vergessen ... Ihre Stimme wurde wieder ein bisschen leiser und kleine Tränen traten ihr in die Augen, trotzdem hatte sie ihren Blick nicht von seinem gelöst.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 15:08

Jay

Langsam beruhigt sich Mitternacht wieder und somit beruhigte er sich auch. Sie erwachte aus ihrer Starre und sah ihm in die Augen. Die Angst war noch nicht verschwunden, sie saß immer noch tief in den Augen seiner Gefährtin. Ob diese tiefe Angst wohl je vergehen würde? Sie meinte, sie hasste Albträume. Dann wurde ihre Stimme wieder fester, sie atmete tief durch und sprach dann weiter. Eine andere Kätzin, die Mitternacht kannte hätte ihn ihr weggenommen. Und er hatte mal wieder nichts davon gewusst, dass sie jemals Gefährten waren. Er berührte mit seiner Schnauze ihre Wange. >>Das passiert nicht, okay?<<, flüsterte er ihr zu. >>Ich liebe dich und nur dich.<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 20:51

Jay schien ihre Angst zu bemerken, denn er berührte mit seiner Schnauze ihre Wange und versicherte ihr, dass das nie passieren würde. Er liebte sie und nur sie. Mitternacht drehte ihren Kopf leicht in seine Richtung, damit sich ihre Nasen berührten und schloss dir Augen. Ich liebe auch nur dich., miaute sie.
Ich will keine Lanträume mehr haben, Jay. Aber wie schaffe ich das?, fragte die Kätzin und öffnete ihre Augen wieder und sah ihrem Gefährten in seine wunderschönen Augen. Hast du au h Albträume, so wie ich? Mitternacht sah Jay weiter in die Augen und verlor sich ein Stück weit darin.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDi 8 Dez - 13:53

Jay

Mitternacht drehte ihren Kopf, ihre beiden Schnauzen berührten sich ganz sanft. Er schloss die Augen und genoss das Kribbeln, dass durch seinen Körper ging. Ein warmes Gefühl stieg in ihm auf und er öffnete seine Augen erst wieder, als sie ihre Schnauzen von einander lösten. Dann miaute sie, dass sie ihn auch lieben würde. Er fing an zu Schnurren, doch dann sagte sie, dass sie keine Albträume mehr haben möchte und wie sie das schaffen solle. Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. >>Ich.. ich weiß nicht.<<, miaute er. >>Vielleicht lässt es irgendwann ja mal nach.<<, murmelte er, obwohl er genau wusste, dass Albträume, wenn man wirklich vor etwas Angst hatte, nie nachlassen würde. Mitternacht sah ihn einen Moment verträumt an und fragte ihn dann, ob er auch Albträume hätte. >>Ja.<<, miaute er. >>Viel zu oft.<<

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDi 8 Dez - 15:36

Jay fing an zu schnurren, doch nach ihren Worten ebbte das ein wenig ab und er begann nachdenklich mit den Schnurrhaaren zu zucken. Er meinte, dass er es nicht wüsste und es vielleicht irgendwann einmal nachlassen würde.
Auf ihre Frage, ob er auch Albträumr hatte, antwortete er mit Ja. Das tat der Kätzin im Herzen weh, denn sie wollte nicht, dass Jay Angst und Albträume hatte.
Dann fiel ihr plötzlich wieder etwas ein, das sie in ihren Tagen als Junges gehört und bis jetzt nicht mehr daran gedacht hatte. Sie schnurrte leise, um ihren Gefährten beruhigen zu wollen und die Stimmung wieder schöner werden zu lassen.
Weißt du, Jay. Meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass Träume dein Leben nur kontrollieren können, wenn du das zulässt. Manchmal lässt man es unbewusst zu, indem man sich zu tief in seine Angst hineinsteigert. Wenn das passiert, kann man es aber wieder rückgängig machen., miaute die Kätzin und versuchte sich an den genauen Wortlaut ihrer Mutter zu erinnern.
Träume sind nur Illusionen, die die eigene Angst wiederspiegeln. Wenn man sich dieser Angst stellt, dann können diese Träume deine Ängste nicht mehr verkörpern und sie werden weniger, bis sie schließlich gar nicht mehr vorkommen. Träume können aber auch Erinnerungen wieder hervorrufen, die man vergessen oder verdrängt hat. Dann muss man sich diese Erinnerungen wieder hervorholen, sie noch einmal durchgehen und meint dann, dass dieser Moment gar nicht so schlimm ist, wie man es anfangs gedacht hat., sagte Mitternacht udn sag Jay fest in die Augen. Das jedenfalls war es, was meine Mutter mir damals gesagt hat, als ich noch ein Junges war und jede Nacht schreckliche Albträume hatte. In diesen Nächten hat sie immer versucht mich zu beruhigen, die Albträume haben aber erst nachgelassen, als sie mir das gesagt hat. Mitternacht holte einmal tief Luft, ehe sie das aussprach, was ihr auf der Seele lag.
Die Albträume, die ich hatte, gingen alle darum, dass ich dich verlieren würde. Durch ein Missverständnis oder durch eine andere Kätzin. Aber das kann nicht passieren, das hast du mir auch gesagt. Sie fing an zu lächeln. Ich werde dich niemals verlieren, denn du hast mir gesagt, dass ich die Einzige für dich bin und du nur mich liebst. Und das glaube ich dir. Und du wirst mich auch nie verlieren, denn ohne dich könnte ich nicht mehr leben, Jay., miaute Mitternacht ihrem Gefährten zu und schmiegte sich dann, mit geschlossenen Augen, an ihn.
Sie drückte ihren Kopf an seinen und schnurrte ein bisschen lauter. Apropos Mutter. Sie hob den Kopf und sah ihn an. Was hältst du von Jungen, Jay? Könntest du dir eine Familie mit mir vorstellen?, fragte sie einfach so gerade heraus. Ich weiß, dass das total plötzlich kommt, aber ich liebe dich über alles und würde liebend gerne eine Familie mit dir gründen. Ich würde sie, genauso wie du bestimmt, mit meinem Leben beschützen und über alles lieben., miaute Mitternacht vorsichtig und war auf Jay's Antwort gespannt.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitimeDo 10 Dez - 15:10

Jay

Mitternacht sagte auf seine Antwort nichts, sie schnurrte nur leise. Nur dieses kleine Geräusch tröstete ihn irgendwie. Jetzt war er nicht mehr alleine und allein dieses Gefühl machte ihn noch stärker als er sowieso schon war. Dann fing seiner wunderschöne Gefährtin an zu erzählen. Jay hörte ihr aufmerksam zu, genoss den Klang von Mitternachts Stimme.
Sie erzählte ihm zwei Möglichkeiten vom besiegen eines Albtraums. >>Das hört sich wirklich gut an, meine Liebe.<<, flüsterte er und schlang seinen Schweif um ihren. >>Lass es uns beide versuchen.<<
Er würde es so gern versuchen, doch dann musste er seine ganzen Erinnerungen noch einmal durchleben. Und das würde er nicht schaffen. Es würde ihn erneut total fertig machen. Lohnte es sich, dieses Risiko einzugehen, nur damit er vielleicht von einen Albträumen verschont bleibe?
Der Graue schob den Gedanken von sich, als Mitternacht ihn fragte, ob er sich vorstellen könnte, mit ihr eine Familie zu gründen. >>Natürlich!<<, antwortete er sofort und lächelte sanft. >>Ich liebe dich so sehr Mitternacht. Ich will nur mit dir eine Familie gründen.<<, erklärte er ihr und berührte sanft ihre Schnauze mit seiner.

[bei Mitternacht]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Der kleine Wald - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter