|
Autor | Nachricht |
---|
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 22 März - 20:00 | |
| Mitternacht
Jay fing an zu lächeln, was irgendwie komisch aussah und beinahe hätte sie losgelacht, verkniff es sich aber dann doch, sie wollte ihn nicht kränken oder etwas in der Art. Er richtete sich ebenfalls auf, streckte sich und fuhr ihr mit der Schweifspitze über die Wange, bevor er zum Aufbruch rief und schon einmal vortrottete. Er hatte seinen Schweif um den ihren gewickelt und schon musste sie anfangen zu laut zu schnurren. Es war so schön, rinfach nur bei ihm zu sein. Die Vorfreude auf ihr kleines Abenteuer zeigte sich deutlich auf ihrem Gesicht und langsam folgte sie Jay. ---> Altenheim
Angesprochen: - Erwähnt: Jay ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 18:21 | |
| [OUT: Sorry, wegen dem Doppelpost] Mitternacht
< Das Altenheim Auf dem Weg zum kleinen Wald hatte Jay seinen Schweif um den ihren gewickelt und sobald sie wiedwr Bäume um sich hatte, wurde sie ruhiger, ging ein Stück langsamer und reihte sich nun direkt neben ihm ein. Sie drückte leicht seinen Schweif und suchte den Wald nach der Höhle ab. Indem sie seinem alten Geruch folgte, hatte sie diese bald schon wieder gefunden, löste sich von ihm und schlüpfte hinein. Vorsichtig und auf ihren Bauch achtend, legte sie sich auf das Stoffding, das noch immer hier lag, und machte es soch bequem. Draußn fiel schon wieder ein wenig Schnee und lächelnd betrachtete sie diesen. Wunderschön .., hauchte sie und hatte dabei auch ihren Gefährten im Blick, dem sie dieses Kompliment ebenfalls gab. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 18:25 | |
| Jay
<-- Altenheim
Er streifte mit Mitternacht durch den Wald. Sie drückte leicht seinen Schweif und da konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen. Es dauerte nicht lange bis sie die Höhle gefunden hatten, seine Gefährtin schlüpfte als erstes hinein und Jay folgte ihr. Sein Pelz fing an zu Kribbeln als er den vertrauten Geruch der Höhle wahrnahm. Mitternacht lies sich auf dem weichen Zweibeinerding nieder und sagte Wunderschön. Jay folgte ihrem Blick nach draußen, dann sah er Mitternacht wieder an. Er musste an die letzte Nacht denken. An das, was hier geschehen war. Etwas schien sich in ihm anzuspannen als er daran dachte. Er schnurrte und legte sich neben seine Gefährtin um sie noch ein bisschen zu wärmen.
[bei Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 18:34 | |
| Mitternacht Er legte sich neben sie und schnurrte, die Wärme seines Körpers ging leicht auf ihren über und sie musste ebenfalls schnurren. Sie dachte an die Zukunft und was die Zeit noch alles mit sich bringen würde, dabei kam ihr der Gedanke, dass ihre Jungen vielleicht nicht für immer bei ihnen bleiben würden. Doch diesen Gedanken schob sie schnell zur Seite, sie wollte nicht schon wieder mit so einem bedrückenden Thema anfangen, wo dieser Moment doch so schön war. Besonders, da Jay neben ihr lag. Sie rückte noch ein wenig näher an ihn und ihr Pelz fing an zu kribbeln, als sie seinen mit ihrem berührte. Langsam legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen, doch einschlafen, nein, das konnte sie nicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 19:21 | |
| Jay
Mitternacht rückte näher zu ihm und ihre Pelze berührten sich leicht. Außerdem fing sie ebenfalls an zu Schnurren, dann legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen. Jay strich mit seinem Schweif über ihren Rücken und ihre Flanken. Der Gedanke, dass in ihrem Bauch ihre Jungen wuchsen war unglaublich. Jay steckte seine Schnauze in das Fell seiner Gefährtin. Ihr süßer Duft lies ihm die Kälte um ihn herum komplett vergessen. >>Ich freue mich so sehr auf die Jungen.<<, schnurrte er. Sie werden so wunderschön sein wie Mitternacht. Werden genauso schöne Augen haben. Gleichzeitig dachte er wieder an seinen Vater, schob den Gedanken aber so schnell es ging wieder weg.
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 19:52 | |
| Mitternacht Sie spürte seine Schnauze in ihrem Fell und auch sein Schnurren, welches in seiner Kehle arbeitete. Er meinte, dass er sich schon sehr auf die Jungen freute und sie fing an zu lächeln. Ja, ich freue mich auch schon., miaute sie und öffnete ihre Augen wieder, sah ihn an und lächelte nur noch mehr. Bestimmt werden sie so schön sein, wie du es bist., schnurrte sie und stellte sich kleine Abbildungen von Jay vor, wie sie durch den Wald jagten, im See schwammen oder einfach nur im Schnee miteinandrr spielten. Ihre Schnauze in sein Fell vergraben, schnurrte sie nur noch lauter und fing an seinen Pelz abzulecken und ihn somit ein wenig zu waschen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 22:22 | |
| Jay
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah ihn an. Dann meinte sie, dass sie sich ebenfalls auf die Jungen freuen würden. Ihr Lächeln wurde langsam breiter, dann meinte sie, dass die Jungen bestimmt so schön werden würden wie er. Jay schüttelte leicht den Kopf. >>Ich will aber lieber kleine Mitternacht's.<<, schnurrte er und lächelte ebenfalls. >>Die dann bildhaft schön sind, wie ihre wunderschöne Mutter. Die genauso schlauch sind. Genauso sanft. Und genauso mutig.<<, schnurrte Jay weiter. Ja, das hörte sich gut an. Doch dann fielen ihm seine Träume von letzter Nacht wieder ein. Er hatte sein Junges ertrinken lassen. Sein eigenes Junges...
| Thema: Re: Der kleine Wald So 27 März - 22:27 | |
| Mitternacht Bei seiner ersten Aussage musste sie lachen, welches bei seinen nächsten Worten zu einem schüchternen Schnurren wurde. Verlegen leckte sie sich über die Brust und stupste ihn kurz an. Ich möchte aber viele kleine Jay's!, miaute sie und kam sich dabei wie ein Junges vor. Vielleicht hörte sie sich sogar so an, was ihr aber egal war. Die wären dann genauso schlau, elegant, mutig, liebenswert, freundlich, einfühlsam und wunderbar wie ihr Vater., grinste sie ihn schnurrend an. Das würde mir besser gefallen. Sie schlang ihren Schweif wieder um seinen und konnte sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal so viel und oft geschnurrt hatte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 13:10 | |
| Jay
Mitternacht lachte für einen Moment und er lächelte ebenfalls. Ihr Lachen war wie immer wunderschön... Sie leckte sich kurz über die Brust. War sie etwa verlegen? Falls ja sah sie extrem süß aus wenn sie verlegen war. Dann stupste sie Jay an und meinte sie möchte aber lieber kleine Jay's haben und ihre Stimme hörte sich dabei wie die von einem trotzigem Jungen an. Er schnurrte als sie lauter Eigenschaften aufzählte die ihn anscheinend aus machten. Sie grinste, schnurrte weiter und schlang ihren Schweif um seinen. Er berührte sanft ihrer Nase mit seiner. >>Wie wäre es mit einem Kompromiss? Eine kleine Mitternacht und ein kleiner Jay?<<, schnurrte er.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 15:23 | |
| Mitternacht Er berührte ihre Nase wieder mit seiner und schlug eine Kompromiss vor, dem sie nur gerne zustimmte. Also nickte sie, versuchtr dabei aber nicht den Kontakt ihrer Nasen zu unterbrechen, was ihr bei der Kopfbewegung nicht gerade leicht fiel. Doch irgendwie schaffte sie es trotzdem. Gut, aber wie wäre es mit zwei kleinen Jay's und zwei kleinen Mitternacht's?, fragte sie ihn und spürte kurz die Bewegungen ihrer Jungen in sich. •Wie viele es wohl sind? Werden es mehr Männchen oder mehr Weibchen sein? Ich wünschte, ich würde es wissen!•, überlegte sie und wartete gespannt auf seine Antwort. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 18:01 | |
| Jay
Mitternacht nickte leicht, ihre Nasen berührten sich noch immer was ein warmes Gefühl durch ihn strömen lies. Sie brachte noch einen Vorschlag, und zwar zwei kleine Jay's und zwei kleine Mitternachts. Er lachte kurz. >>Wir könnten 100 Mitternacht's und 100 Jay's haben. Ich wäre der glücklichste Kater der Welt.<<, schnurrte er. Der Graue drückte sich weiter an seine Gefährtin, dann löste er seine Nase von ihrer. Einen Moment sah er sie noch an, dann grinste er. Danach stieß Jay ihr eine Pfote in den Bauch um sie zu kitzeln. Ihr Lachen war so wunderschön, er wollte es am Liebsten den ganzen Tag lang hören.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 18:22 | |
| Mitternacht Auf seine Worte hin musste sie lachen, bis ihr der Kiefer wehtat. Dadurch löste sich zwar ihre Nase von seiner, doch sie konnte es kaum verhindern, sosehr musste sie lachen. Das wären aber ganz schön viele Jungen, Jay. So viele könnte ich gar nicht in mir tragen. Trotzdem wäre ich auch mit so vielen noch glücklich., miaute sie und musste noch mehr lachen, als er ihe mit der Pfote leicht in den Bauch stieß, um sie zu kitzeln. Sie wand sich unter ihm, immer darauf bedacht, dass ihrem Bauch und damit auch ihren Jungen nichts geschah. Nun konnte sie nir hoffen, dass er sie nicht noch weiter kitzelte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 18:36 | |
| Jay
Ihr Lachen war mal wieder so bezaubernd das er einfach alles vergessen konnte. Er lag einfach neben ihr und lauschte ihrem wundervollen Lachen. Und er selbst grinste total bescheuert dabei. Sie meinte, dass sie so viele Jungen gar nicht Tragen könne, aber sie trotzdem mit so vielen glücklich war. Dann lachte sie weil er sie leicht kitzelte, doch dann verschonte er sie wieder. Er vergrub seine Schnauze in der Nähe von ihrem Bauch und schloss die Augen. >>Hallo? Kleine Mitternacht's und kleine Jay's? Könnt ihr mich hören? Hier ist euer Vater und ich wollte euch bloß sagen,<<, er lächelte kurz und unterbrach sich selber für einen Moment, >>dass Mami und Papi euch jetzt schon total lieb haben und wir uns freuen Euch bald zu sehen.<<, schnurrte er.
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 19:12 | |
| Mitternacht Ihr Lachen ging noch weiter, auch wenn Jay aufgehört hatte sie zu kitzeln. Schließlich hatte sie sich wieder beruhigt und sah, wie er seine Nase ganz nah an ihrem Bauch in das Fell vergrub. Was er dann sagte, ließ ihren Blick liebevoll werden und ein Schnurren in ihrer Kehle hinaufsteigen. Seine Worte waren so schlicht und doch hatten sie etwas rührendes an sich, was seinen Satz wiederrum süß wirken ließ. Sie leckte ihm über den Kopf und sah ihn dann an. Das hast du wirklich schön gesagt., miaute sie leise und leckte sich dann selbst einmal kurz über den Bauch. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 20:04 | |
| Jay
Er öffnete seine Augen leicht und sah Mitternacht an. Sie hatte einen warmen, wunderschönen Glanz in ihren grünen Augen, außerdem schnurrte sie sanft. Dann beugte sie sich vor und leckte ihm über den Kopf. Seine Gefährtin meinte, er habe das schön gesagt und leckte sich dann über den Bauch. Er betrachtete wieder ihren Bauch und sah Mitternacht dann wieder an. >>Kannst du sie.. spüren?<<, fragte Jay sie. Dann legte er seine Pfote auf ihren Bauch und schloss seine Augen wieder. Vielleicht spürte er ja selber was. Und gerade als er das Gefühl hatte ein kleines Treten gespürt zu haben, da fing sein Magen an zu Knurren. Peinlich berührt öffnete er seine Augen und sah nach draußen. Dann sah er wieder Mitternacht an. >>Hast du Hunger?<<
| Thema: Re: Der kleine Wald Mo 28 März - 20:09 | |
| Mitternacht Mit seiner Pfote auf ihrem Bauch fragte Jay sie, ob sie die Jungen spüren konnte und versuchte anscheinend selbst, die Kleinen zu ertasten. Leise lachte sie auf, ehe sie ihm antwortete. Ja, manchmal spüre ich siw. Besonders in kleinen Stresssituationen oder wenn ich einmal nicht lache. Dann scheinen sie mir damit sagen zu wollen, dass ich glücklich sein soll., erklärte sie ihm und musste kichern, als sie seinen Magen knurren hörte. Doch kurz darauf meldete sich auch ihr Magen und das Kichern erstarb, stattdessen trat ein verlegener Aisdruck in ihre Augen. Ja, ich habe auch Hunger. Ich könnte einen ganzen Hasen verschlingen! Schließlich muss ich für drei fressen., meinte sie und musste wieder kichern. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Di 29 März - 19:45 | |
| SCHATTENSCHNELL
Steht Lilith gegenüber und antwortet ihr
Als er fertig war, realisierte er plötzlich, dass Lilith näher getreten war und nun mit erhobenen Kopf direkt vor ihm Stand. Bei ihren Worten, versuchte er seinen kalten Blick beizubehalten, doch lösten sich seine Gesichtsmuskeln und die Feindseeligkeit verschwand. Man konnte kurz Verunsicherung in seinem Gesicht ablesen, Trauer und Schmerz. Schnell blickte er zur Seite in den Kalten Schnee, um ihren Blick auszuweichen. Sie hatte recht. So hatte er sich immer gefühlt. Wertlos. Wenn er von einem dieser stinkenden Monster überfahren worden wäre, hätte es niemanden interessiert. Wenn er nicht existieren würde, wäre das Leben jeder Katze das Gleiche, er hatte nichts vollbracht auf das er stolz sein konnte. Aber das hatte ihn auch nie großartig gestört. Das alleinsein. Auch jetzt konnte er sich noch gut damit zurechtfinden. Aber er hatte sich schon immer... leer gefühlt. Als ob da immer etwas in ihm gefehlt hätte, aber er hatte nie richtig danach gesucht. Die nächsten Worte der Kätzin ließen ihn wieder aufhorchen, dennoch ließ er den Blick gesenkt. Sie wollte... ihm helfen? Ruckartig blickte er auf und machte einige Schritte zurück, um ein wenig Abstand gewinnen zu können. In seinem Blick lag Verwunderung und Verwirrung. Seit langer Zeit hatte er seine kalte emotionslose Maske mal wieder abgelegt. "Wieso? Wieso willst du das für mich tun? Womit habe ich das verdient?" Seine Stimme war leise und er klang verwirrt. Er konnte Lilith einfach nicht verstehen. Wer würde bitte so handeln? Er schaute ihr in die Augen, suchte nach einer Erklärung dafür. Noch nie... hatte jemand ihm helfen wollen. Es war immer allen egal gewesen, wie es um ihn stand oder was für Probleme er hatte. Doch was war mir ihr? Er war irgendwie glücklich und traurig zugleich. Man sah es ihm nicht wirklich an, aber ihm schossen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Aber alle drehten sich nur um eine Frage: Warum?
Weicht Liliths Blick aus | Denkt nach | Blickt wieder auf und nimmt Abstand von Lilith | Antwortet ihr#Schattenschnell |
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 März - 11:11 | |
| Jay
Sie lachte leise, dann meinte sie, dass sie die Jungen manchmal spüren konnte. Wenn sie lachte oder wenn sie Stress hatte. Als ob sie ihr sagen wollten, dass sie glücklich sein solle. Jay lächelte sanft, doch dann knurrte auch Mitternachts Magen, wodurch ihr kleines Kichern sofort erstarb. Sie meinte sie habe Hunger, immerhin müsste sie für drei Essen! Jay leckte ihr über die Wange. >>Ich bin gleich wieder da.<<, schnurrte er und schlüpfte aus der Höhle. Jay entfernte sich nicht weit von der Höhle, nicht das wieder so ein Streuner wie vorhin auftauchte und Mitternacht belästigte. Kurz darauf nahm er auch schon den Geruch von einer Maus wahr. Er lies sich ins Jagdkauern fallen, schlich sich an das Tier an und tötete es mit einem gezielten Schlag. Dann suchte er weiter und fand sogar noch ein Eichhörnchen. Mehr aber vorerst nicht. Damit kam er in die Höhle zurück und legte beides vor Mitternacht Pfoten. >>Such dir aus, was du willst.<<, miaute er und hoffte, sie würde das Eichhörnchen nehmen. Es war deutlich fetter als die Maus und die Maus würde ihm komplett reichen.
[geht Jagen / bei Mitternacht] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 März - 12:28 | |
| Mitternacht Er leckte ihr über die Wange und meinte dann, dass er gleich wieder da sei und schlüpfte aus der Höhle. Sie sah ihm noch kurz nach, dann blickte sie auf ihren Bauch. Liebevoll lächelnd leckte sie sich über diesen und fing leise an zu schnurren. Dann kam Jay wieder und mit ihm der Geruch einer Maus und eines Eichhörnchens. Sie blickte zu ihm auf, dann wieder auf die Beutetiere. Er hatte gemeint, dass sie sich etwas aussuchen solle, sie streckte sich und nahm das Eichhörnchen ins Maul. Dieses legte sie sich vor die Pfoten und nickte neben sich. Komm, setz dich zu mir., miaute sie und lächelte ihn an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Der kleine Wald Mi 30 März - 20:26 | |
| TYRAXES <------ der Schrottplatz
Ich hatte nachdem ich den Schrottplatz wie das komische Monster hinter mir gelassen hatte begonnen zu laufen damit mir ordentlich warm wurde. Zwar fror ich nicht wirklich da der Kampf mit dem Kater der diesen verloren hatte nicht lang her war doch musste man es auch nicht so weit kommen lassen dass einem die Kälte unter das Fell kroch. Bald schon kamen einige Bäume in Sicht welche sich in die eine wie die andere Richtung ganz gut ausbreiteten, dies war genau der richtige Ort um sich etwas fressbares zu arangieren. Und wer weiß, vielleicht würde ich hier ja noch auf den ein oder anderen Gegner treffen. Der andere Kater hatte mir bloß einen Hieb versetzt weswegen ich ein wenig am Vorderbein blutete, aber dies war nun wirklich nichts großes. Wenn ich da an den Kampf mit meinem Vater oder auch meinem Bruder dachte, dies war um einiges härter gewesen und erneut schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht als ich daran dachte wie ich weiteren Katzen das Leben genommen hatte. Besonders Balerion hatte es verdient gehabt, mehr als alles andere. Drogon genau so! Hass flutete mein Herz und ich legte die Ohren flach an als ich an ihn meinen Vater dachte wie er böse grinsend bei der Leiche von Tessarion gestanden hatte. Terrax kleiner Körper so grausam zugerichtet, schlagartig bohrten sich meine Krallen in die Erde, niemand hatte das Recht ihnen das an zu tun! Ich begann zu knurren. Ich durfte nie glücklich werden beziehungsweise bleiben also darf es niemand! Tessarion und Terrax durften nicht leben also darf es kein anderer! Ich persönlich würde für Leid bei anderen sorgen, ich selbst würde nie wieder ruhen und ewig Rache üben, ich würde für immer an die beiden denken...Ich seufzte einen Augenblick und dachte an meine kleine Schwester welch ebenfalls durch die dreckigen Pfoten meines Vater´s ihr Leben verlor. Ein erneutes seufzen ehe ich mich schüttelte, die Krallen einfuhr und weiter lief. Für den ersten Augenblick war mir der Appetit irgendwie vergangen, jedoch wusste ich ich musste etwas fangen und bei Kräften bleiben wenn ich meine Rache weiterhin durch führen wollen würde. Also hob ich die Nase in den Wind und spürte auch bald einen Vogel auf welcher jedoch auf einem Ast saß. Keine gerade leichte Aufgabe bei Schnee und Wind also ließ ich dieses Tier wo es war. ich hatte nun wirklich keine Lust auf einen Sturz vom Baum wobei ich mir womöglich sämtliche Knochen breche, da jage ich lieber etwas anderes. Nicht all zu lange dauerte es und eine Maus geriet in mein Sichtfeld welche jedoch bereits auf dem Weg zurück in ihr Heim war. Ohne zu Zögern sprang ich los und mit einem gewaltigen Satz landete ich auf der Maus welche einmal quikte und dann leblos in meinem Maul baumelte. Zufrieden damit suchte ich mit ein etwas angenehmeres Plätzchen, dieses fand ich an einem großen Baum dessen Wurzeln ziemlich dick waren. Zwischen zweien davon wischte ich den Schnee mit dem Schweif etwas weg ehe ich mich nieder ließ und begann in gemütlichen Bissen meine Maus zu vertilgen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 31 März - 9:40 | |
| Wolfskralle Er hielt jedoch an. Der Streuner nickte sich zu. Ich werde mich nicht vertreiben lassen!" Wolfskralle duckte sich. Leise schlich er sich an den Streuner an. Da erstarrte er. Die Kätzin, wahrscheinlich seine Gefährtin erwartete Junge. neben ihm raschelte es im Gebüsch. eine kleine Maus flitzte vorbei. Wolfskralle zuckte mit einem Ohr, starrte die Kätzin jedoch weiterhin an. Diese grünen Augen. Wie schön sie doch ist... dachte er verträumt. Der Kater hat glück mit ihr... Eiversucht nagte in seinem Bauch. Auch wenn sie ihn nicht mochte, dachte er jedenfalls, er liebte sie. Während er weiterträumte passierte es. Der hellgraue Kater stützte die Pfote auf einen morschen Ast. Der Ast zerbrach. Wolfskralle zuckte zusammen.
Was sollte er tun. Kämpfen oder Flüchten? Wenn ich flüchte bin ich ein Hauskätzchen, wie sie gesagt hatten. Wenn ich kämpfe... dann bin ich ein wirklicher Streuner! Er schlich vorerst jedoch weiter. Dann sprang er fauchen aus dem Fran. Ha, jetzt schaust du aber! Und merke dir eins: Ich bin kein Hauskätzchen! knurrte er den Kater an. Bald würde er wissen ob die Kätzin ihren Gefährten so liebte, dass sie kämpfen würde. |
| Thema: Re: Der kleine Wald Fr 1 Apr - 15:11 | |
| Jay
Mitternacht zog das Eichhörnchen zu sich und lud ihn dann dazu ein sich zu ihm zu setzen. Jay konnte gar nicht nein sagen. Er setzte sich neben seine Gefährtin, kuschelte sich an sie und zog die Maus zu sich. Gerade als er in die Beute beißen wollte knackte es draußen vor der Höhle. Jay sprang auf und kletterte aus der Höhle. Er konnte es gar nicht fassen aber da stand der Streuner vom selben Morgen. Jay fuhr seine Krallen aus. Der Jüngere war fauchend aus seinem Versteck gesprungen und prahlte herum. Jay sollte sich merken, dass er kein Hauskätzchen war. Er musste sich ein Augenrollen verkneifen. Das war ja als ob man mit einem Jungen diskutieren würde! Der Graue fauchte seinen Gast von heute Morgen an. >>Du wirst gleich Jammern wie ein Hauskätzchen wenn du meine Krallen gespürt hast!<<, knurrte er und sprang den Unbekannten an. Er würde ihn zerfetzen, genauso wie er es ihm am Morgen gedroht hatte. Er hatte kein Chance gegen Jay.
[bei Mitternacht / wird auf Wolfskralle aufmerksam / greift Wolfskralle an] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: Der kleine Wald So 3 Apr - 20:44 | |
| Mitternacht Jay setzte sich neben sie und zog die Maus mit seinen Pfoten an sich. Sie lächelte ihn an, bevor sie einen Bissen von dem Eichhörnchen nahm. Doch beinahe blieb es ihr im Hals stecken, als draußen ein Ast knackte und ihr Gefährte aus der Höhle sprang. Schnell schluckte sie den Bissen hinunter und spähte an ihm vorbei. Der junge Kater von heute morgen war wieder hier und prahlte damit, dass er kein Hauskätzchen war und sie es sich merken sollten. Jay's geknurrte Worte konnte sie nur unterstützen, als sie ebenfalls aus der Höhle kletterte, sich aber daneben niederließ und ihn diesen Kampf austragen ließ. Sie war schon so gut wie hochträchtig und konnte nicht mehr kämpfen, doch anfeuern konnte sie ihren Geliebten noch immer, also tat sie dies auch. Du verweichtliches Hauskätzchen! Verschwinde von hier, lass und in Ruhe! Du hast sowieso keine Chance!, fauchte sie den anderen Kater an und hoffte sehr, dass er seine Lektion nun endlich lernen würde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Der kleine Wald So 3 Apr - 21:45 | |
| TYRAXES Gemütlich nahm ich einen Bissen nach dem anderen von meiner gerade frisch erlegten Maus und genoss den köstlichen Geschmack der sich in meinem Maul ausbreitete. Klar sie war nicht gerade fett, eher mager und auch etwas zäh. Aber dies war nun einmal das was es in der Blattleere zu Fressen gab, in der Blattfrische und der Blattgrüne wird die Beute wieder fetter und saftiger, darauf freue ich mich schon richtig. Mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht nahm ich den letzten Happen zu mir der von der Maus noch da war und spürte wie das angenehme Gefühl der Sättigung einsetzte. Die Maus war zwar nicht wirklich viel gewesen aber sie hatte gereicht den größten Hunger zu stillen, sicher erwische ich später noch irgendwo was. Eilig begann ich mein Fell zu reinigen denn ich wollte weiter. Eigentlich blieb ich nie lange an einem Ort außer mal zum übernachten oder so etwas ähnlichem doch meine Aufmerksamkeit wurde erregt als irgendein Idiot durch den Wald rief und irgendwas von Hauskätzchen laberte. Ich dachte einen Moment nach "Hmm ein dummes Hauskätchen was im Wald rum schreit bettelt ja förmlich nach dem Tod. Na dann gehen wir doch mal nach schauen" entschied ich mich und erhob mich dennoch gelassen auf die Pfoten. Ich bewegte mich auf die Lärmquelle zu achtete dabei jedoch gegen den Wind zu gehen damit mich mein Gegner nicht wittern würde. Schon beim näher kommen hörte ich eine zweite Katze, eher einen Kater welcher wohl das herum schreiende Hauskätzchen zurecht wies doch ein weitere Geruch stieg mir in die Nase, eine Kätzin! Und er kam ihm irgendwie bekannt vor... Dies könnte vielleicht interessant werden, langsam schlich ich mich und suchte Schutz bei allem was Schutz bot und hatte endlich eine Sicht auf die Situation. Zwei Kater kämpften miteinander während eine ziemlich rundliche Kätzin vor einer Art Bau saß und die beiden beobachtete. Erst wunderte ich mich wieso sie keinem der beiden half, doch da fiel ihm ein wieso ihm der Geruch eben so bekannt vor gekommen war. Die schwarze Kätzin war trächtig und einer die beiden kämpfenden Kater schienen Rivalen. Dazu kam dass ich den Geruch erkannte welcher auch im Monster gewesen war wo ich mich geputzt hatte, ich hatte einen Kater und eine Katze gerochen und beide erschnupperte ich auch hier. Ich konnte sie natürlich der einzigen Kätzin zu ordnen wie auch dem rötlichem wie auch grauem Kater also musste er zu ihr gehören. Ein böses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht wenn ich eventuell richtig liege sind die beiden ein Paar und der mutige Beschützer beschützt seine Partnerin vor dem bösen Rivalen, ein passender Moment für mich um villeicht sogar unverletzt davon zu kommen aber etwas zu zerstören was ich nicht haben durfte. Die Kätzin war trächtig, so rund wie ihr Bauch bereits war stand sie vielleicht sogar schon kurz vor dem Wurf. Ein paar gezielte Schläge auf den Bauch und die Geburt findet zwar statt aber es wird wohl kein schönes Ergebnis werden, sie werden keine Familie sein jedenfalls keine glückliche. Dürfen sie auch nicht! Ich legte die Ohren flach an und schlich weiter, der Plan stand also war nun Handeln angesagt, zu erst einmal nahm ich meine Position hinter dem Baum ein wo sich der Bau des Paares befand vor welchem die Kätzin noch immer saß. Ich duckte mich wie als würde ich jagen was ich ja auch gerade tat und machte einen gewaltigen Satz direkt auf die trächtige Katze "Guten Abend" knurrte ich mit einem bösen Grinsen, presste die Kätzin zu Boden und begann sofort mit meinen kräftigen Pfoten und sogar eingefahrenen Krallen auf den Bauch der Kätzin ein zu schlagen. Ich wollte sie nicht töten weswegen die Krallen eingefahren blieben, doch den kleinen in ihr würrde ich enormen Schaden zu fügen! Keines dieser Jungen wird leben! Und sie werden keine glückliche Familie! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| Thema: Re: Der kleine Wald Do 7 Apr - 20:19 | |
| //sorry @Wolfskralle , aber wenn du schon einfach herein platzt, musst du auch posten... x3 haben die Erlaubnis von Vions zum Überposten //
Jay
Der andere Kater zuckte nicht einmal. Jay bohrte dem Besucher von heute Morgen seine Krallen in den Rücken, stieß ihn zu Boden und versuchte ihm dann an den Flanken auf zu schlitzen. Er hörte Mitternachts Fauchen, was ihn noch mehr anspornte auf den Unbekannten ein zu schlagen. Eine leise Stimme in ihm flüsterte, er solle Mitternacht sagen sie solle zurück in die Höhle gehen, doch was sollte schon passieren? Es war niemand außer ihnen hier, das hätte er doch gemerkt! Er schob seine kreisenden Gedanken also von sich und schlug noch einmal ins Gesicht des unbekannten, nervigen, Katers. Der war eindeutig unterlegen, er hatte gar keine Chance. Jay war von seinem Vater trainiert worden. Er könnte auch im Schlaf kämpfen. Doch irgendwann lies er dann von dem Mäusehirn von Kater ab. Vielleicht war es Mitleid, vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr. Doch er hatte auch gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken. >>Verschwinde einfach, das ist doch peinlich.<<, fauchte er den komischen Kater an und drehte sich dann zu Mitternacht um. Und er bekam den Schock seines Lebens, als er das tat. Ein Kater sprang hinter dem Baum hervor, Mitternacht konnte den Angreifer unmöglich sehen. Und Jay konnte auch nichts tun. Er konnte nicht einmal rufen. Er bewegte keinen seiner Muskeln. Er war einfach erstarrt. Er konnte einfach nur zusehen wie der neue Streuner sich auf seine Gefährtin warf und auf sie eintrat. Er presste sie regelrecht zu Boden und trommelte mit seinen Pfoten auf ihrem Bauch herum. Auf ihrem Bauch. Die Jungen. Endlich wurde Jay wach. Zwar hatte der Angreifer anscheinend die Krallen eingefahren, aber trotzdem packte ihm die Panik. >>Hey, du Fuchsdung!<<, schrie er und setzte zu einem gewaltigen Satz an um gegen den Kater zu springen. Er versuchte ihn von Mitternacht herunter zu bekommen, was bei eingezogenen Krallen bestimmt nicht so schwer war, und ihn irgendwie zu kratzen, zu verstümmeln, egal wie und wo. Er musste auf jeden Fall Schmerzen erleiden, so wie Jay gerade litt. Er hatte seine Jungen im Stich gelassen. Er hatte sie und Mitternacht in Gefahr gebracht. Er war Schuld. Er war an allem Schuld.
[kämpft mit Wolfskralle / springt Tyraxes an] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Wald | |
| |
| | | |