Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Sa 4 März - 0:05
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Do 8 März - 15:31
➺ FLAMMENHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 70 Alter ◾️
Leise berichtete ich Flutlicht von der großen Versammlung und wäre froh gewesen wenigstens etwas gutes verkünden zu können. Doch da alle Anführer anscheinend zu Jungen mutiert waren hatte man nichts besonderes erwarten können und mit Pech stand uns nun sogar ein Krieg bevor. Meine Gefährtin teilte anscheinend meine Meinung, meinte dass sich dies ganz und gar nicht gut anhören würde worauf ich nur zustimmend nicken konnte. Sie hoffte ebenso dass sich niemand darauf einließ, immerhin hatten wir während wie auch nach der Flut bereits genügend verloren wobei ihre Stimme leise und besorgt klang. Leise seufzte ich "Das stimmt wohl, der Flussclan braucht nun Ruhe und keinen Krieg... Hoffentlich geschieht einfach nichts schlimmes" miaute ich leise und wollte gar nicht daran denken wie es mir gehen würde wenn Flutlicht, Traumpfote oder Nieselpfote etwas zustoßen könnte wegen solchem Unsinn. Doch ehe wir uns beide zu sehr den Kopf zerbrachen mit einer unsicheren Aussicht in der Zukunft wollte ich erst einmal vom Thema ablenken. Liebevoll leckte ich Flutlicht über die Wange und machte den Vorschlag mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Es war schönes, warmes Wetter und gemeinsam schwimmen zu gehen bot sich somit doch perfekt an oder nicht? Die hübsche weiß graue wirkte richtig begeistert und meinte sofort dass die Idee wundervoll sei. Bezüglich des Wetter´s hatte ich Recht, es wehte kein kalter Wind der einen zittern ließ sondern es war wundervoll warm. Und das wollten wir ausnutzen. Außerdem hatte sie unsere Zweisamkeit wirklich sehr vermisst und sie wollte auch sofort los "Glaub mir ich auch!" schnurrte ich ehe ich direkt nach ihr aufstand. Sie wirkte so voller Energie und Aufregung dass ich ein schmunzeln auf meinem Gesicht breit machte ehe ich ihrem schwungvollen Abgang auch schon folgte. Draußen reihte ich mich neben ihr ein, ließ zu dass mein Fell sanft das ihre berührte und spürte die warme Sonne auf dem Rücken während wir gemeinsam das Lager verließen.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 März - 20:29
//@Efeuherz: Danke für deine Geduld <3// #Bernsteinsonne
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 46M
Wovon genau ich erwachte, konnte ich nicht genau sagen. Jedenfalls wurde ich erstmal ordentlich geblendet als ich meinen Kopf, den ich in Mondfrosts Fell vergraben hatte, hob und merkte, dass die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Kurz blinzelte ich, dann ging mein Blick automatisch zu der Kätzin, die noch zu schlafen schien. Ihr Fell wirkte ein wenig strubbelig, automatisch, ohne weiter drüber nachzudenken begann ich deswegen mit meiner Zunge ihren Pelz an den betroffenen Stellen zu glätten. Mich selbst schüttelte ich nur kurz durch, nachdem ich mich erhoben hatte. Widerwillig, aber meine Begürfnisse lockten mich zum Schmutzplatz, wo ich mich deswegen auch ohne weitere Umschweife hinbegab. Schnell erledigte ich mein Geschäft und kehrte dann zu Mondfrost und unserem gemeinsamen Nest zurück. „Guten Morgen Sonnenschein.“ weckte ich sie sanft und leckte ihr kurz über die Wange. „Wir haben verschlafen.“ Fügte ich dann noch mit gespielt unschuldig klingender Engelsstimme hinzu und wackelte auffordernd mit dem Hinterteil.