Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 17:49

#Mauspfote

Mit einem Schnurren erklärte der Heilerkater der Kätzin, dass er Mäuse nicht so bevorzugte, wie Fische. Verständlich und übermütig nickte Mauspfote bei seinen Worten. Als der orangefarbene Kater neben Skorpiongift das Wort 'Mäuse' wiederholte, sah die Clankatze den Fremden mit erhobener Augenbraue an. Diesen Kater hatte sie hier noch nie gesehen, weshalb sie auf ihn nicht weiter einging. "Ich bin hell wach und bereit für die Ausbildung, Skorpiongift!", miaute sie laut und verstummte dann, während ihr Blick zur Erde wanderte. "Aber er wird sicherlich müde sein, von der Reise", flüsterte sie zu sich selbst und fragte sich, ob eine Erholpause nicht vielleicht doch richtig wäre. "Also... vielleicht zeigst du mir jetzt nur den Heilerbau? Du musst müde sein von der Reise mit Honigstern, oder? Wir wollen doch nicht, dass du vor Erschöpfung umfällst", erklärte sie und stupste ihren Mentor mit den Kopf an, während dieser mit Linus sprach. "Wenn du wartest, zeige ich dir nachher das Lager. Unvorstellbar, dass du das Lager nicht kennst! Als Nächstes erzählst du uns, du kennst den SternenClan nicht. Distelwolle!", sprach Mauspfote belustigt zu dem gleichgroßen Kater. "Mein Name lautet übrigens Mauspfote. Deiner ist Linus, richtig? Klingt nicht nach einem Clannamen. Woher kommst du? Ach was! Erzähl mir das nachher!" Ihre Worte fanden kaum ein Ende. Sie hätte wirklich sehr gern mehr über den fremden Kater erfahren, aber ihre Pflicht als Heilerschülerin kam zuerst, doch was würde Skopriongift zu ihrem Vorschlag sagen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:04


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #5 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Verwirrt beobachtete Linus die Unterhaltung der Beiden und verstand kein Wort. Er merkte nur, dass der große Kater lieber Fische mochte, als Mäuse. Sie sprachen also wirklich über Mäuse und Fische. Lebendige, nicht das gebröckelte Futter von daheim. Mit großen Augen musterte das Hauskätzchen die Kätzin und lauschte zu, was dieser 'Skorpiongift' sagte. Der Kater erzählte ihm, dass er über im Lager hingehen dürfte und deutete dabei auf eine grauweiße Katze, zu der Linus hingehen könnte für Fragen. Fragen hatte der Kater eine Menge, aber auch sein Mager hatte eine menge Hunger. Wo gab es was zu fressen, würde seine erste Frage lauten, doch dann kam wieder die Kätzin zu Wort.sie bot sich an, ihm das Lager zu zeigen, wenn er warten würde und verwendete wieder komische Worte. „Was ist dieser Sternen-", wollte er wirklich fragen, doch die Kätzin sprach weiter und stellte sich mit ihrem Namen vor: Mauspfote. bei dem Wort 'Maus' bekam er noch mehr hunger. „D-Danke... Aber ich werde zu der Katze da gehen. Viel... Spaß...", miaute Linus unsicher und lief dann zu der grauweißen Kätzin(@Wirbelherz)



Im Lager, spricht mit Skorpiongift und Mauspfote; Läuft zu Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:13

// @Luzifer Glück gehabt, ich wollte Wirbel grad schlafen legen :'D //

Wirbelherz

Sie beobachtete wie sich die Patroullien formten und immer mehr Katzen aufwachten. Sie gähnte und blinzelte. Sie hatte sich eindeutig ihren Schlaf verdient, sie war seid dem vorigen Tag am Morgen wach gewesen. Sie war einfach nur noch kaputt. Sie dachte nicht darüber nach, ob sich vielleicht andere FlussClan-Krieger wundern könnten, wenn sie sich nun schlafen legte, doch sonst würde sie eben hier auf der Lichtung einschlafen. Sie überlegte sich sogar kurz sich in eine Ecke des Lager zu verziehen und dort zu dösen, doch sie brauchte mehr als ein kleines Nickerchen. Sie blickte noch einmal durch das Lager, als ihr ein gestreiftes Fellbündel auffiel, dass auf sie zu lief. Linus, der Neuzugang im Clan lief direkt auf sie zu. Sie lächelte und versuchte nicht ganz so müde auszusehen. >>Guten Morgen.<<, miaute sie leise schnurrend und wartete was der kleine Kater nun tun würde.

[beobachtet das Treiben im Lager / entdeckt Linus und spricht mit ihm]

Brandfänger

Er wurde von mehreren Stimmen geweckt. Er erkannte die Stimme von Skorpiongift und Orchideenblüte. Aber da war noch eine andere, hellere Stimme, fast wie von einem Jungen. Er öffnete also die Augen, blinzelte mehrmals und sah sich im Heilerbau um. Er erkannte noch Mausjunges, die gerade davon sprach, dass sie bereit für ihre Ausbildung war. Ausbildung? Dann war sie sohl die neue Heilerschülerin und hieß nun Mauspfote? Brandfänger hoffte, dass er sich nicht irrte. Anscheinend hatte er eine Clan-Versammlung verschlafen. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass es ja nun einen neuen Clan-Anführer gab. Honigtänzer, vermutlich jetzt schon Honigstern.
Er gähnte und sah zu Tropfenschimmer, die immer noch ruhig neben ihm lag. Lilienfeuer hin gegen war verschwunden. Er setzte sich leicht auf und sah in Richtung Skorpiongift. Vielleicht wollte sich der Heiler ja noch einmal seine Wunden ansehen oder so. Fakt war, Brandfänger fühlte sich schon deutlich besser als am Vortag.

[wacht auf / denkt nach / im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:22


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #6 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





//@Wirbelherz - Tss das wusste ich :D *hust* Schwein gehabt *hust*//

Irgendwie fühlte sich Linus wohl, als er von Mauspfote weg war. Ihre endlosen Reden machten ihm etwas angst, ob alle hier so waren. Gezielt ging er auf die grauweiße Kätzin zu, die ihn auch schon erblickte und begrüßte. „Hallo. Ich bin Linus", stellte er sich der älteren Kätzin vor. Ihr Name wurde vorhin vom Anführer 'Honigstern' erwähnt, aber dem Kater fiel dieser nicht mehr ein. „Der Kater mit den Kräutern schickte mich zu dir, wenn ich Fragen habe. Und ich habe viele Frage. Hier die Erste: Wie heißt du?", begann das Hauskätzchen. Er schaute sich etwas um, während er auf eine Antwort wartete. Dieser Ort war nicht übel. Es hatte was abenteuerliches und freies. Die Katzen hier waren bisher auch alle sehr nett zu ihm, nie wie sein Bruder Kaktus, der vor allem angst hatte und sagte, dass im Wald nur böse Raubtiere lebten. Bis jetzt hatte der Kater auch keine Heimweh, aber er wusste nicht, ob die Katzen ihn wegschicken würden? Oder durfte er bleiben?



Im Lager, spricht mit Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:34

// @Luzifer irgendwie finde ich witzig das sein Bruder Kaktus heißt :'D //

Wirbelherz

Der Kleine schien wirklich freundlich zu sein, er blieb bei ihr stehen, begrüßte sie und stellte sich als Linus vor. Weiter lauschte sie ihm, als er meinte, dass der Kater mit den Kräutern ihn zu ihr geschickt habe. Das musste also Skorpiongift gewesen sein. Er meinte, dass er ihr jede Frage die er hatte, stellen konnte. Sie nickte. >>Da hat der Kater mit den Kräutern Recht.<<, miaute sie und schmunzelte leicht. Und da war also nun schon seine erste Frage, die leicht zu beantworten war. >>Mein Name ist Wirbelherz.<<, miaute sie und legte ihren Schweif um ihre Pfoten.

[spricht mit Linus]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:50


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #6 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





//@Wirbelherz - find ich auch :D Seine Geschwister werden jedoch nicht zwingend gesucht//

„Wirbelherz", wiederholt Linus, sprach den Namen noch einige Male im Kopf und sofort kam die nächste Frage auf: „Warum heißt du so? Hatte deine Mutter dir den Namen gegeben oder dein Papa? Ihr hab alle so komische Namen. Ich verstehe das nicht." Allgemein war es für ihn komisch, dass die Katzen hier nicht in Zweibeinernestern lebten. „Wo genau bin ich eigentlich? Erklär mir alles!", miaute er aufdringlich und bemerkte wieder das Knurren seines Magens. „W-Wo... kann ich was fressen?", fragte er dann noch schüchtern dazu. Er hatte schon lange nichts mehr gegessen, aber würden die Katzen hier mit ihm das Futter teilen und was genau fraßen sie? Die Brocken, die er von Daheim kannte, oder Fisch und Mäuse, wie es vorhin Mauspfote und Skorpiongift erzählten. So viel Neues, was Linus unbedingt wissen wollte.



Im Lager, spricht mit Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 24 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:58

Totenohr

Während er auf die Antwort seines Bruders wartete, überwand Totenohr sich, endlich doh noch einen richtigen Bissen des Fisches zu sich zu nehmen. Er fraß mit wenige Begeisterung, und als er sah, und dass Karpfenschweif und Silberfluss nun auf ihn und seinen Bruder zu kamen, hebte seine Laune nicht wirklich. Er blickte zu dem einzig erfreulichen Gesprächspartner heute, Braunschweif, und antwortete auf dessen Frage ohne zu Zögern: "Du kannst die Baue verstärken. Oder Jagen gehen. Die Ältesten freuen sich sicher auch über Gesellschaft. Schüleraufgaben eben." So konnte der Graue zeigen, dass er sich nicht zu schade war, mit an zu packen, und gleichzeitig signalisierte er auch, dass er zu viel Zeit und zu wenig zu tun hatte. Die idealen Voraussetzungen eben, um einen Schüler auszubilden.
Inzwischen waren Totenohrs Patrouillengefährten bei ihm und Braunschweif angelangt und der Kater faselte etwas von sofort aufbrechen wollen. Hatte Totenohr etwas dagegen? Ja. Aufbrechen hieß sich bewegen. Warum konnte es nicht engagiertere Katzen treffen, wenn es um Kriegerpflichten ging? Braunschweif antwortete Karpfenschweif an Totenohrs Stelle, auch wenn noch immer nicht geklärt war, das der Hellgrünen eigentlich gar nicht aufbrechen wollte. Gerade als er die beiden vorausschicken wollte, stupste sein Bruder ihn an und neckte ihn. "Die beiden setzen sich doch eh gleich ab.", miaute er zurück und sah dem Kater tonlos nach, als dies er im Kriegerbau verschwand. Er wünschte, er könnte tauschen. Mit einem theatralischen Seufzen wendete er sich wieder an die beiden Verliebten. Geht vor, ich Fresse noch fertig." Er wollte da eh nicht mit. Aber er musste. Und sobald sie sich abgesetzt hatten, konnte er einen Spaziergang machen. So eine Grenzpatrouille dauerte ja nicht so lange. Seelenruhig nahm er einen weiteren Bissen seines Fisches und ließ seinen blassen, graugrünen Blick dabei durch das Lager schweifen.

ANGESPROCHEN: Karpfenschweif, Braunschweif
ERWÄHNT: Silberfluss


Igelnacht

Eine Stimme riss mich aus meinem kurzen, unerholsamen Schlaf. Nachdem ich meine vor Müdigkeit verklebten Augen aufgezwängt hatte, erblickte ich nur weiches, braunes Fell, das Efeuherz gehörte und in das ich "Wach auf, Liebster" nuschelte. Ich setzte mich auf um nach einer hastigen Fellwäsche diejenige Katze ausfindig zu machen, deren Stimme mich geweckt hatte.
Es war Hechtzahn, mein Freund. "Guten Morgen.", erwiderte ich gähnend und sah den braunen Kater an. "Hast du Morgen- oder Jagdpatrouille gesagt?" Heute war wieder mein erster Tag als richtige Kriegerin! Meine großen Pfoten kribbelten erneut vor Aufregung und ich strahlte vor Freude. Ob das Territorium sich wohl sehr verändert hatte? Vermutlich nicht, aber es würde trotzdem irgendwie neu für mich sein. Und aufregend! Ich wollte am liebsten gleich los, aber Efeuherz schlief ja noch. Während ich also zusammen mit Hechtzahn darauf wartete, dass mein Gefährte aufwachte, schweiften meine Gedanken zu unserem Jungen ab. Auch sie würden heute hoffentlich einen aufregenden Tag erleben. Ob Flammenherz Falkenpfote wohl ein guter Mentor war? Würden sie Rehpfote und Pythonpfote, die ich unbedingt nach dem Training sprechen und ihnen gratulieren wollte, sich gut schlagen? Und was machte Mauspfote als Heilerschülerin? Ich nahm mir vor, die Zweitjüngste in ein paar Monden über ihre Ausbildung auszufragen und lächelte bei den ganzen Gedanken an die frisch ernannten Schüler. "Gehst du nachher noch mit Spenkelpfote trainieren?", fragte ich Hechtzahn schließlich interessiert, um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken.

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Hechtzahn
ERWÄHNT: Pythonpfote, Falkenpfote, Mauspfote, Rehpfote, Flammenherz, Spenkelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 24 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 19:22

Karpfenschweif
~ sieht sich um | hört Totenohr zu | spricht mit Totenohr & Silberfluss | bricht auf ~

Während Silberfluss und ich auf eine Antworr von Totenohr warteten, sah ich mich ein wenig im Lager um. Da die Sonne gerade aufging färbte sie das Lager in ein helles Orange, was einfach wundervoll aussah. Ein sehr leichter Wind wehte um meine Ohrspitzen und ließ diese zuckten.
Dann miaute der Kater, dass sie schon einmal vorgehen sollten, er würde erst seinen Fisch fertig fressen. Ich nickte und stand auf. "Wir warten dann an der Grenze auf dich.", miaute ich und wandte mich dann an meine Gefährtin. "Lass uns gehen.", schnurrte ich und stupste ihre Wange an, ehe ich zum Lagerausgang tappte und hinaus schlüpfte.
---> FC/DC Grenze

| Erwähnt | Totenohr, Silberfluss
| Angesprochen | Totenohr, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 19:44

Skorpiongift
Skorpiongift stellte mit einem belustigten Stirnrunzeln fest, dass er offenbar die redseligste und offenherzigste kleine Katze abbekommen hat, die der Clan zu bieten hatte.
Keine Sorge, so schnell komm ich garantiert nicht ans Ende meiner Kräfte miaute Skorpiongift und reckte verspielt seine Brust heraus.
Schnapp dir doch ersteinmal ein wenig frisches Moos für deinen neuen Schlafplatz, während ich den Heilerbau ein bisschen aufräum, um einen guten Eindruck zu schinden schlug der große Kater vor und zwinkerte Mauspfote zu.
Daraufhin trottete er gemächlich, wenn auch nicht zu langsam in Richtung Heilerbau. Orchideenblüte hockte noch immer vor dem Eingang und schien auf ihn zu warten. Verspielt kauerte Skorpiongift sich hin und schlich leise und konzentriert auf sie zu, als wäre sie Frischbeute. Mit einem beherzten Sprung landete er einen sanften Klaps auf ihr Ohr und schnurrte triumphierend Hab ich dich!
Skorpiongift rappelte sich wieder auf, schüttelte sein Fell aus und nahm wieder eine elegantere Pose ein.
Orchideenblüte, ich hab eine Heilerschülerin! Ich bin so aufgeregt! miaute er freudig erregt in gedämpften Ton und wollte sie an seiner Freude teilhaben lassen.
Ob sie sich wohl auch für ihn freute? Oder fühlte sie sich vielleicht sogar ersetzt?
Einen Moment, ich sollte die beiden wecken, bevor Mauspfote hier einzieht. Nicht, dass sie sich erschrecken... erklärte der Heiler und steckte seinen Oberkörper in den dunklen steinernden Bau.
Brandfänger? Tropfenschimmer? Seit ihr schon wach? fragte er in einer Mischung aus Flüstern und Miauen, um die beiden sanft aufzuwecken.
Schließlich hatten sie bisher noch keine Neuigkeit aus dem Clan erfahren, soweit er wusste.

[redet mit Mauspfote, erschreckt Orchideenblüte, redet mit ihr, weckt Brandfänger und Tropfenschimmer]
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:09

Silberfluss

Ich stand nun neben meinem Gefährten und hörte was Braunschweif zu seinem Bruder gesagt hatte. Was dachte sich dieser Kater eigentlich, wenn es hieß, wir sollen auf Partouille gehen, dann turteln wir doch nicht und dies wollte ich auch Braunschweif sagen, aber leider ging dieser dann weiter und verschwand im Kriegerbau. Na warte, dies bekommst du noch zurück, dachte ich mir, als ich dann hörte, wie Totenohr zu Karpfenschweif sagte, wir sollen schon vorgehen. Nun stand ich ganz verwirrt da und dies muss wohl auch Karpfenschweif gesehen haben, aber ich war mir da nicht so sicher. Dann stupste er mich an und forderte mich los zu gehen. Ich war zwar immer noch mit meien Gedanken beschäftigt und miaute dann zu Karpfenschweif. "Ist gut ich komme!" Und langsam setzte ich meine Pfoten, kurz bevor wir das Lager verließen, schaute ich mich noch mal um,und sah wie Totenohr seinen Fisch verspeiste. Dies konnte doch nicht sein, wie kann er so friedlich sein Mahl einnehmen, obwohl er doch genaus weiß, dass er die Patrouille führen soll.Dann schlüpfte ich aus dem Lager und meinem Gefährten hinter her.

---> FC/DC Grenze
direkt: Karpfenschweif
indirekt: Braunschweif, Totenohr, Karpfenschweif


Orchideenblüte


Immer noch mit meinen eignen Gedanken beschäftigt, merkte ich nicht, wie sich mein Bruder anschlich. Ich merkte es erst, als ich den sanften Klaps an meinem Ohr merkte. Und sofort drehte ich mich um. "Von wegen du hast mich", scherzte ich und stand auf "du kannst es einfach nicht lassen, mich zu erschrecken. Aber ich weiß Skorpiongift, dies hast du ja schon früher gerne gemacht. " Dann hörte ich die Freude in seiner Stimme, als er mir erzählte, er habe jetzt eine Schülerin. "Na da kann ich dir ja nur gratulieren", schnurrte ich ihm entgegen " leider habe ich keinen Schüler bekommen." Ich schaute meinen Bruder etwas traurig und enttäuscht an,ich hätte auch lieben gerne einen Schüler gehabt. Na ja vielleicht später einmal. "Sag mal Skorpiongift, wollten wir nicht heute Kräuter sammeln gehen? Oder kann ich dir sonst irgendwie helfen?" Ich hoffte mein Bruder würde ja sagen, ansonsten würde ich vielleicht nur im Lager sitzen. Und so wartet ich darauf was mir mein Bruder antworten würde.

direkt: Skorpiongift
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:18

TROPFENSCHIMMER

"So schnell ich konnte rannte ich durch das Territorium meines geliebten Clan´s. Ohne zu zögern übertrat ich die Grenze und lief weiter, der Wind wehte mir durch das Fell und ich betrat mir unbekanntes Gebiet. Und dennoch lies ich in meinem Tempo nicht nach, rannte immer weiter und erklimmte einen riesigen Hügel. Oben angekommen konnte ich so unglaublich weit sehen und der Wind wehte mir weiterhin durch´s Fell, ich liebte die Freiheit! Doch dann erklang eine mir all zu bekannte Stimme und ich sah mich suchend um "Mama?!" fragte ich sofort und wurde nervös als ich das bekannte Fell von Sonnenwind erkannte. Vor Freude leuchteten meine Augen hell auf und wie der Blitz schoss ich auf sie zu, schmiegte mich an ihr warmes und gut duftendes Fell. Wie zu der Zeit als ich noch ein Junges war leckte sie mir im Gegenzug über meinen Kopf und genau wie ein Junges begann ich dabei zu schnurren und genoss es einfach bei ihr zu sein. Leise sagte sie mir dass sie mich lieb hatte "Ich dich auch Mama..." mehr konnte ich nicht sagen denn alles begann zu verschwimmen..." Langsam aber sicher begann ich zu erwachen, meine Ohren zuckten leicht bei den ersten Geräuschen die ich wahr nahm und ich öffnete die Augen ein Stück weit. Die Stimmen von Skorpiongift, Orchideenblüte und eines Jungen drangen an meine Ohren. Es dürfte sich bei dem Jungen um Mausjunges halten wie ich an der Stimme erkennen konnte, doch aufgrund der gesprochenen Worte schien sie bereits den Namen Mauspfote zu tragen. Hatte ich etwas wirklich eine Versammlung verschlafen? Kurz murrte ich leise, leckte mir über eine Pfote und fuhr mir durch´s Gesicht wobei ich noch etwas an meinen Traum dachte. Ob es meiner Mutter dort wo auch immer sie war gut ging? Ob sie oft an mich und Marderpfote dachte? Ob sie mich auch so sehr vermisste wie ich sie? Innerlich seufzte ich leise und beendete meine Fellwäsche ehe ich den Kopf nun hob und zu Brandfänger sah. Mein Gefährte war bereits wach und auch seine Schwester Lilienfeuer, denn sie war nicht mehr im Bau. Langsam begab ich mich in seine sitzende Position und leckte dem hübschen Kater neben mir über die Wange "guten Morgen mein hübscher, wie geht es dir?" fragte ich ihn leise und schnurrte noch etwas verschlafen. Ich liebte es an seiner Seite auf zu wachen...sofort seinen angenehmen Duft ein zu atmen und ihn einfach zu sehen. Besser konnte der Morgen nicht sein...





EFEUHERZ

Noch tief schlafend nahm ich rein gar nichts um mich herum wahr, meine Ohren zuckten leicht als jemand nach Igelnacht und mir rief. Doch ich hielt es für eine reine Einbildung, dachte ich träumte, doch dann nuschelte mir meine Gefährtin ins Fell dass ich aufwachen solle. Müde grummelte ich leicht aber öffnete dann die Augen wo ich gerade noch sehen konnte wie Igelnacht sich hastig wusch und dann aus dem Kriegerbau heraus lief. Anscheinend hatte uns doch wirklich jemand gerufen...Mit einem Gähnen setzte ich mich langsam auf und streckte mich einmal richtig gut durch. Mein Fell war vom Schlaf noch leicht zerzaust, dennoch trat ich nun auf die Lichtung und sah mich um bis ich Igelnacht bei Hechtzahn ausfindig machen konnte. Trotz des zerzausten Fell´s lief ich schnell auf die beiden zu und schmiegte mich leicht an meine Gefährtin "Guten Morgen meine Liebe"miaute ich ihr sanft zu und leckte ihr über die Wange ehe ich Hechtzahn ansah "auch dir einen guten Morgen Hechtzahn, also was steht an?" fragte ich und während ich die Antwort abwartete begann ich nun damit mich doch um eine schnelle Fellwäsche zu kümmern. So konnte ich schließlich nicht die ganze Zeit herum laufen, sah ja schlimm aus! Doch eine Frage huschte mir durch den Kopf, wie ging es unseren Jungen? Und wie machten sie sich? Waren sie vielleicht sogar schon unterwegs und Mauspfote lernte eifrig? Stolz erfüllte mich während ich an die vier kleinen Fellbündel dachte welche nun zu Schülern geworden waren. Wie schnell die Zeit doch verging...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:32


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Vertraute Stimmen drangen zunächst sehr dumpf an Flutlichts Gehör, bis sie immer klarer wurden und die Kriegerin schließlich aus ihrem Schlaf erwachte. Nur langsam hoben sich ihre Augenlider und es dauerte einige Herzschläge lang, bis sich das Bild vor ihr klar und deutlich zusammensetzte. Gähnend streckte die kleine grau-weiße Kätzin ihre Vorderpfoten von sich und richtete sich dann ein wenig auf, da sie es sich doch sehr gemütlich gemacht hatte neben ihrem Gefährten. Flutlicht schnurrte leise, als sie ihren Blick auf Flammenherz richtete, der noch immer zu schlafen schien. Sanft stieß sie den Kater mit der Schnauze an und kitzelte ihn ein wenig an der Nase, indem sie ihre Pfote sanft über diese strich. "Aufwachen meine süße Schlafmütze, die Sonne geht auf und es sind schon einige wach", miaute sie leise und blinzelte noch einige Male, während sie darauf wartete, ob der Kater nun wach werden würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 21:15

FLAMMENHERZ

"Suchend sah ich mich auf der dunklen Lichtung um auf welcher ich stand. Alles um mich herum war dunkel, tiefschwarz. Doch überall leuchteten Sterne als würde ich mich inmitten des Himmel´s befinden, wo war ich hier? Ein vertrauter Geruch wehte mir um die Nase und ich erblickte meine Mutter Flockenschweif. Ich wollte zu ihr rennen, doch meine Pfoten waren wie fest gewachsen. Was war nur los?! Nur wenige Augenblicke später tauchte mein Vater Feuersturm ebenfalls auf, warm ruhten die Blicke meiner Eltern auf mir. Sehnsüchtig sah ich sie an bis plötzlich noch mehr Katzen auftauchten welche mir all zu bekannt vor kamen. Meine Geschwister, eines nach dem anderen welches ich verloren hatte. Meine Freunde...Bedrückt legte ich die Ohren an während die Menge an Katzen immer größer wurde welche ich schon betrauern musste. Den Höhepunkt erreichte dies alles als auch noch Brombeernacht, Regenblüte, Glyphenriss und Wolkennbruch auftauchten. Ich wollte am liebsten herum wirbeln und weg rennen, ich wollte sie nicht alle sehen...Doch es war noch nicht vorbei. Zu den Pfoten meiner Ex-Gefährtinnen so wie auch in dessen Nähe tauchten meine Jungen auf, all jene welche ich verloren hatte. Nun sammelten sich Tränen in meinen Augen "Sie alle...alle...ich habe es nicht geschafft auch nur einen zu beschützen...sie alle sind tot..." Eine Träne tropfte zu Boden und ich kniff die Augen zusammen. Und als ich sie wieder öffnete waren all die Katzen weg. Ein Stern nach dem anderen verschwand und es wurde immer dunkler, ich versank im Gefühl der Schuld, der Trauer...ich wusste nicht weiter und starrte leer auf einen Punkt. Doch dann...ein helles Licht erschien. Ein heller Stern, sehr weit entfernt doch langsam kam er auf mich zu...Ich sah in dessen Richtung und als der Stern nur noch eine Schweiflänge von mir entfernt war leuchtete er so hell auf dass ich die Augen zusammen kneifen musste. Und dann stand...Flutlicht vor mir. So viel lag in ihrem Blick und das Gefühl der schuld und Trauer wurde vom Gefühl der Liebe und Zuneigung zu dieser Kätzin vertrieben. Sie näherte sich mir und dann berührte ihre Nase die meine..." So langsam kam ich in die Phase des Aufwachen´s und wackelte leicht mit der Nase als mich etwas an dieser kitzelte. Leise vernahm ich die sanfte Stimme von Flutlicht und diese zauberte mir ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. Und dann konnte ich es nicht mehr aufhalten. Mit einem Nieser erwachte ich schließlich richtig und hob sofort meinen Kopf, schnell sah ich mich um nach der Quelle dessen was mich an der Nase gekitzelt hatte. Mein Blick fiel auf meine Gefährtin welche neben mir im Nest saß und sofort begann ich sehr leise vor mich hin zu schnurren. Ich schmiegte mich etwas an sie und dachte an meinen Traum "Ja, ich habe unglaublich viel verloren...ich bin in all der Trauer, dem Verlust, der Schuld. Ich wäre beinahe für immer in dieser Finsternis gefangen gewesen...doch dann war Flutlicht gekommen...Mein einziger Stern in dieser Dunkelheit...Sie hat mich dort heraus geholt mit ihrer wundervollen Art und Weise..." Ein glückliches lächeln war nicht mehr zu verkneifen und liebevoll leckte ich ihr nun über die Wange "Mein Stern..." flüsterte ich leise und ohne einen erkennbaren Grund. Leicht vergrub ich die Nase dann etwas in ihrem so gut duftendem Fell "Hast du gut geschlafen meine süße?" fragte ich sie dann leise und mit einem schnurrend während ich es einfach nur genoss dass sie hier bei mir war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 21:18

#Rehpfote

Die kleine Kätzin war deprimiert. Auch als ihr Bruder zu ihr kam hellte sich ihre Stimmung nicht auf. “Aber Mauspfote wird jetzt Heilerin. Sie sein nie mehr bei uns. Und Mama und Papa sind auch weg. Dabei hab ich mir so Mühe gegeben nicht weg sein. Und jetzt gehen alle.“ miaute sie verärgert. Die Worte ihres Bruders konnten sie wohl nciht aufmuntern. “Können wir hier bleiben, nur diesesmal?“ fragte sie und drückte sich ihrerseits an ihren Bruder. Als ihr Vater rein kam, sah sie ihn nur traurig an. Wieso sollte das toll werden? Keiner hatte sie gefragt ob sie das wollte. Sie wollte nicht in einen anderen au, sie wollte keine Schülerin sein. Ihr Vater verließ die Kinderstube bald wieder und Rehjunges zitterte erneut.  Ihr zittern ebbte erst nach einer Weile ab, und sie kuschelte sich eng an ihren Bruder. "Ich lass dir auch nie allein!" Irgendwann fand sie Ruhe und wurde ruhiger. Sie würde Phytonpfote nicht aufhalten wenn er gehen wollte, doch sie blieb diese Nacht hier. Nach einem kurzen unruhigen Schlaf wurde sie von einer Stimme geweckt.  

Rehpfote riss die Augen auf und schaute ihre Mentorin mit einer Mischung aus Angst und Vorsicht an. “Ich..“ begann sie und wartete als Lilienfeuer noch mehr sagte. “Nein ich freue mir nicht. Und wenn ich aus dem Lager gehe bin ich weg. Will nicht weg sein. “ erklärte sie und zuckte zusammen als ein Kater den Bau betrat. Rehpfote erkannte sofort das er es war der sie zur Schülerin ernannt hatte. Ihr Gesicht wurde trotzig und sie stand auf und miaute “Bruda bleibt bei mir hat er gesagt!“. Dann drehte sie sich zu Lilienfeuer. “Ich bleib bei Phytonpfote bleiben, wenn er geht will ich mit. Können wir mit, bitte?“ Dann sah sie Honigstern wieder an. Sie mochte diesen Kater nicht und sie würde nicht zulassen, dass er Phytonpfote mitnahm. Die in ihr entfachte Wut nahm ihr die Angst für diesen Moment. Wenn sie nicht diese ständige Angst hätte, wäre auch da Schülerin sein vermutlich gar nicht so schlimm. Aber sie war nun mal so und das sie sich nun ausgerechnet mit dem Anführer anzulegen versuchte, war ihr wohl einfach nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 24 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 23:46

Pythonpfote

Seine Worte schienen Rehpfote nicht wirklich aufzuheitern, eher wirkte sie verärgert und regte sich darüber auf, dass jetzt alle verschwinden würden, einschließlich Mauspfote und ihre Eltern. Nachdenklich sah der Kater kurz in die Ferne, ehe er antwortete: "Naja, irgendwann ist es Zeit seinen eigenen Weg einzuschlagen. Angst haben muss man aber nicht, weil man ist nie alleine. Alte Kameraden können einen erhalten bleiben, allerdings muss man auch um sie kämpfen, denn das Leben schenkt einem nichts. Mauspfote ist ja immer noch da...nur hantiert sie jetzt mit Kräutern, unsere Eltern nehmen ihr Leben wieder auf, sind aber auch noch präsent. Vergiss nicht, wir schlafen zusammen mit Falkenpfote bald im selben Bau. Alles bleibt gleich, außer das Mama und Papa wieder Krieger sind. Veränderungen an sich sind echt nichts schlimmen, man muss nur lernen sich darauf einzulassen." Selbst ziemlich überrascht über die Tiefe seine Worte klappte der Schüler schließlich erschöpft das Maul zu. Langsam ummantelte ihn die Müdigkeit, auf die Frage hin, ob sie nur noch dieses eine Mal hier schlafen könnten gab er nur noch ein gemurmeltes "Ja" von sich, ehe der Gestreifte langsam zu Boden glitt. Den Besuch Efeuherz' realisierte Pythonpfote kaum noch, zu tief hatte ihn bereits der Schlaf im Griff.
Viel zu schnell reifte der Morgen heran und Bewegungen rechts seiner Front ließ ihn unwillkürlich aufschrecken. Eine fremde Kätzin stand plötzlich in der Kinderstube, ragte so monströs vor ihm auf, dass es den Kater nicht willentlich frösteln ließ. Seine Schwester nicht noch weniger begeisterter als gestern, zumindest ließ es sich aus den Wortfetzen heraushören, die das Weibchen von sich gab. Als wäre das nicht schon genug gewesen kam nun auch noch Honigstern höchstpersönlich herein und fragte ob er für sein erstes Training bereit wäre. Vollkommen verwirrt sprang der junge Schüler letztendlich auf und wollte antworten als sich Rehpfote erneut dazwischen warf und meinte, er hätte gesagt er würde bei ihr bleiben, sie wolle unbedingt bei ihm bleiben, würde der Kater gehen käme seine Schwester mit. Die plötzliche Heftigkeit verwunderte Pythonpfote aufs Höchste, seit wann besaß sie solchen Mut? Unruhig rutschte der Gestreifte auf seinem Hintern herum und sah mit großen Augen zu Honigstern. "Würde...würde das vielleicht gehen?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 24 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 14:28

Wirbelherz

Der kleine Linus wiederholte ihren Namen, sofort stellte er die nächste Frage. Jedoch blieb es nicht bei einer Frage, nein, es wurden immer mehr. Er war neugierig, eindeutig, und er wollte anscheinend wo er hier gelandet war, was durchaus verständlich war. Ob er überhaupt noch eine Familie hatte? Sie hatte keine Ahnung, sie wusste nur, dass Honigstern ihn anscheinend am Mondsee gefunden und schließlich mitgebracht hatte. Die Flut aus Fragen wurde mit einem Knurren unterbrochen und schließlich fragte er also, wo er etwas fressen konnte. >>Wie wäre es, wenn wir dir erst einmal etwas zu Essen holen und ich dann deine Fragen beantworte?<<, fragte sie ihn und lächelte. Dann richtete sie sich auf. >>Komm mit!<<, miaute sie und lief mit einem Schweifschnippen in die Richtung des Frischbeutehaufen auf diesen zu. Als sie schließlich dort angekommen waren, lies sie sich davor nieder. Bei dem Anblick der Beute wurde sie hungrig, doch sie wollte noch nichts Essen.
>>Das hier ist der Frischbeutehaufen, Linus. Hier kannst du dir etwas zu Essen holen.<<, miaute sie und zögerte einen Moment. Solle sie ihm auch gleich erklären, dass im Gesetz der Krieger steht, wer als erstes von diesem versorgt werden sollte? Nein, vorerst beschloss sie dies auszulassen. Also beobachtete sie einfach, was Linus tun würde.

[spricht mit Linus / läuft zum Frischbeutehaufen]

Brandfänger

Es dauerte gar nicht lange, da wachte Tropfenschimmer neben ihm auch schon auf. Sie schien kurz leise zu Murren, begann dann damit ihr Gesicht zu waschen. Brandfänger beobachtete sie dabei mit einem Lächeln auf dem Lippen. Dann seufzte sie, war nun anscheinend fertig und sah ihn an. Ein warmes Kribbeln stieg in ihm auf, als sich ihre Blicke trafen. Er beugte sich zu ihr und schmiegte seinen Kopf kurz an ihren und sie leckte ihm über die Wange. Tropfenschimmer fragte ihn nun, wie es ihm ging. Er sah sie wieder an. >>Guten Morgen. Mir geht es überraschend gut, und dir?<<, miaute er mit einem leisen Schnurren in der Kehle. Er leckte seiner Gefährtin über den Kopf, zwischen den Ohren, und hörte dann Skorpiongifts Stimme. >>Ja sind wir Skorpiongift!<<, antwortete er und sah dann wieder seine Gefährtin an.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau / spricht mit Skorpiongift]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 15:46

Skorpiongift
Skorpiongift hörte seiner Schwester aufmerksam zu, als diese mit ihm sprach und ihn anschließend fragte, ob sie nicht heute zusammen Kräuter sammeln gehen wollten.
Ach, im nächsten Wurf wird sicher ein Schüler für dich dabei sein, Honigstern weiß ja, dass du eine kompetente Kriegerin und bereit für einen Schüler bist miaute der Heiler aufmunternt und stuppste seine Schwester sanft mit der Nase an, nachdem diese ihm enttäuscht berichtet hatte, sie hätte auch gern einen Schüler abbekommen.
Ob wir heute Kräuter sammeln gehen wollen? Nun, heute ist Mauspfotes erster Tag, da will ich ihr erstmal alles zeigen. Bestimmt können wir nächsten Mond mal wieder zusammen in den Wald gehen und Kräuter suchen, aber vorerst wird das wohl nun ihre Aufgabe sein schnurrte Skorpiongift stolz, aber auch ein wenig entschuldigend.
Apropo, ich wollte die Höhle noch ein wenig aufräumen, geh also ruhig wieder deinen Kriegerpflichten nach. erklärte der Heiler und wandte sich schon von Orchideenblüte ab.
Mit dem Oberkörper schon halb im Heilerbau, drehte er seinen Kopf noch einmal um.
Trotzdem danke für das Angebot! schnurrte er seiner Schwester entgegen und verschwand ganz in dem Schatten des steinerden Baus.
Drinnen schlug ihm der kräftige und intensive Duft der vielen verschiedenen Kräuter entgegen, die noch immer getrocknet von der Blattleere in verschiedenen Kuhlen und Felsspalten in der Wand gelagert waren. Normalerweise war Skorpiongift an den starken Geruch gewöhnt, aber er war lange nicht mehr in der Höhle gewesen und nun kribbelte seine Nase gereizt, als er den kräftigen Kräuterduft einatmete.
Das ist gut. Mauspfote, meine neue Schülerin, wird gleich den Heilerbau beziehen, also wundert euch nicht miaute Skorpiongift erklärend und wandte sich schon seinen Kräutern zu, die er ordentlich mit der Pfote trennte und in einzelne kleine Häufchen zusammenschob.
Sind neue Beschwerden dazugekommen? fragte er die beiden noch beiläufig. Da er aber schon an Brandfängers voriger Antwort und an seinem Tonfall gehört hatte, dass es ihnen schon besser gehen musste, schwang keine Sorge in seiner Frage mit und er sah die Situation gelassener.
Anschließend wandte er sich seinem alten Moosnest zu, das er so ordentlich wie es eben ging, zu einem Haufen zusammenschob und die umliegenden Moosfetzen darunterschob.

[spricht mit Orchideenblüte, betritt den Heilerbau, spricht mit Brandfänger und Tropfenschimmer, räumt den Heilerbau auf]
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:03

Orchideenblüte


Nachdem ich meinen Bruder erzählt hatte, wie gerne ich einen Schüler gehabt hätte, tröstete er mich und meinte im nächsten Wurf würde bestimmt ein Schüler für mich dabei sein. "Ach Skorpiongift", miaute ich meinen Schüler zu "ich habe mich damit abgefunden, einen Schüler zu haben, aber schön wäre es doch gewesen." Auf meine Frage hin, ob wir zusammen Kräuter sammel wollen, antwortet mir mein Bruder, dies wäre die Sache von seiner Schülerin. ich sah meinen Bruder etwas wütend und traurig an. Wütend deshalb, weil wir es immer zusammen gemacht haben und traurig, weil er jetzt keine Zeit mehr für mich hat und nur noch mit seiner Schülerin zusammen sein will, ich kann es ja auch verstehen, sie muss ja schließlich auch etwas lernen. dann verabschiedete sich Skorpiongift von mir und mauzte noch zum schluß, ich könnte ja jetzt meine Kriegerpflichten nach gehen. Ich nickte ihm zu und drehte mich dann um. Was sollte ich jetzt machen und so beschloss ich zum Bach zu gehen und einen Fisch zu fangen. Und so schlenderte ich durch das Lager bis an den Bach kam, wo ich mich dann hinsetzte und mit meiner Pfote versuchte einen Fisch zu fangen.

direkt: Skorpiongift
indirekt: Skorpiongift, seine Schülerin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:48

TROPFENSCHIMMER

Mit einem leisen Murren erwachte ich aus meinen Schlaf und somit auch aus meinem Traum. Er war schön gewesen doch...hatte zu früh geendet. Außerdem stellte ich mir durch diesen Traum so unglaublich viele Fragen welche Sonnenwind betrafen. Ging es meiner Mutter gut? Wo war sie? Und lebte sie überhaupt noch oder wandelte sie bereits im Sternenclan? Wieso war sie damals gegangen? Und noch viel mehr solcher Fragen. Doch alle blieben unbeantwortet weswegen ich nun mit einem seufzen meine Fellwäsche beendete und meinen Gefährten ansah welcher bereits wach war. Mein Blick traf auf den seinen was mich lächeln ließ und als er sich zu mir herüber beugte und seinen Kopf kurz an den meinen schmiegte schnurrte ich ganz leise etwas vor mich hin ehe ich ihm sanft über die Wange leckte. Ich wünschte ihm einen guten Morgen und nannte ihn natürlich "mein Hübscher" fragte ihn gleich danach jedoch auch sofort wie es ihm ging. Ich konzentrierte mich vollkommen auf Brandfänger und schnurrte voller Erleichterung als er mir sagte dass es ihm überraschend gut ging und er fragte dann auch gleich wie es mir ging. Er begann mir über den Kopf zu lecken und fuhr damit bei meinen Ohren fort was mich tiefer schnurren lies "So kann es mir nur gut gehen" miaute ich mit einem lächeln und drückte mich seiner Zunge genüsslich entgegen bis dann plötzlich die Stimme des Heiler´s erklang. Ich stellte die Ohren auf und sah zu diesem, Brandfänger hatte ihm ja bereits auf seine Frage geantwortet ob wir wach seien. Skorpiongift meinte darauf dass dies gut sei denn seine Schülerin Mauspfote würde gleich in den Heilerbau ziehen, wir sollten uns also nicht wundern. Also hatte ich vorhin richtig damit gelegen dass ich eine Versammlung verschlafen hatte und die Jungen von Igelnacht und Efeuherz sind anscheinend ernannt wurden, wie schön "Ok Skopriongift" miaute ich und sah im Augenwinkel zu meinem Gefährten. Auch wenn er gesagt hatte dass es ihm gut ging wollte ich doch wissen was unser Heiler dazu sagte und so sah ich nochmal zu diesem "Skorpiongift, ich störe dich wirklich ungern bei deiner Arbeit aber könntest du dir Brandfänger´s Wunden nur kurz ansehen" miaute ich und ohne es verhindern zu können schwang doch ein leichter Ton der Sorge in meiner Stimme mit. Mein Schweif zuckte leicht hin und her und ich sah Brandfänger wieder an, lächelte ihn liebevoll an und musste dann leider gähnen womit dieses lächeln zunichte gemacht worden war. Entschuldigend grinste ich Brandfänger nun leicht an und leckte ihm zärtlich über eines seiner Ohren, ob er fand dass ich mir zu viele Sorgen um ihn machte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 17:40

#Lilienfeuer

Lilienfeuer schaute ihre frisch ernannte Schülerin an und bemerkte die erschrockenen, weit aufgerissenen Augen, die sie etwas ängstlich anschauten und versuchte ziemlich harmlos und nett zu wirken.
Anscheinend war Rehpfote ziemlich schreckhaft.
Auf ihre Frage hin, ob es ihr denn nicht gefallen würde Schülerin zu sein, verneinte die Katze zu Lilienfeuers Überraschung in einer .. noch etwas seltsamen, kindlichen Sprache.
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und hörte Rehpfote weiter zu und versuchte zu entschlüsseln, was sie ihr mitteilen wollte.
Die Schülerin tat ihr irgendwie Leid.
Sie konnte sie verstehen, dass sie nicht von ihrem Bruder getrennt werden wollte.
Phytonpfote hatte seiner Schwester anscheinend auch zugehört, denn er fragte seinen Mentor Honigstern, welcher gerade auch in die Kinderstube gekommen war, ob dies denn in Ordnung ginge.
Um das Geschwisterpaar zu unterstützen, schaute sie ebenfalls ihren neuen Anführer an und meinte
Eigentlich spricht nichts dagegen oder ?
Sie lächelte Rehpfote an und fügte dann noch hinzu Allerdings musst du verstehen, dass ihr nicht immer zusammen trainieren gehen könnt.
Lilienfeuer hoffte, dass sich die Ängstlichkeit der Kätzin noch verfliegen würde, oder dass sie zu ihr genügend Vertrauen aufbauen könnte, dass sie auch ohne Phytonpfote zusammen trainieren könnten.
Jetzt war sie ja eigentlich noch eine wildfremde Katze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 24 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 18:20


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #7 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





/Irgendwer müsste Bengalzahn von der Nachtwache erlösen. Bitte... Danke!//

Das Knurren seines Magens hatte Wirbelherz vernommen und schlug als erstes vor, etwas zu fressen. Nach einem knappen Kommando folgte Linus der Kätzin, die gezielt einen Haufen mit leblosen Tieren ansteuerte. Dort lagen eine Menge Fische, einige Mäuse und vereinzelte Vögel. Ein schaler Blutgeruch kam von dem Haufen, und kurz darauf erklärte Wirbelherz, dass dies der Frischbeutehaufen war, wo man sich etwas zu fressen holen durfte. Dies ließ sich der Kater nicht zweimal sagen und schnappte sich sofort einen fetten Fisch. Er hatte noch nie Fisch gefressen, aber es roch sehr lecker. Prompt biss er in das Schuppentier und kaute das Stück hastig. Daheim musste er schnell fressen, da seine Geschwister auch immer etwas wollten, besonders sein älterer Bruder, der mit seiner dummen Regel: 'Ältere zuerst' zuerst fressen wollte. Ob es solche Regeln hier auch gab oder jeder hier sich was nehmen konnte, jederzeit? „Kann ich hier immer was fressen?", fragte er sofort los, als er sein Happen kaum runtergeschluckt hatte. Während er weiter fraß, lauschte er aufmerksam zu, was Wirbelherz zu erzählen hatte. Dieser Ort wurde immer mehr zu einem Paradies für den Kater.



Im Lager, spricht mit Wirbelherz und frißt einen Fisch


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 19:44

#Mauspfote

Der Neuling lehnte das Angebot ab und lief stattdessen zu Wirbelherz, der neuen zweit Anführerin. Eine starke und kluge Kätzin. In Mauspfote's Augen hatte Honigstern eine gute Nachfolgerin gewählt. Soweit die Heilerschülerin wusste, was Wirbelherz auch nicht an einen Gefährten gebunden und deshalb noch besser geeignet für diese Aufgabe. Auch Mauspfote lebte für den Clan und wusste, dass sie keinen Gefährten haben durfte, so wie auch Junge. Vielleicht war sie noch zu jung, das selbst die Interesse daran war nicht da. Viel mehr freute sie sich schon auf die erste Nacht mit dem SternenClan. Ob Skorpiongift auch viel vom SternenClan träumte? Der Kater versicherte ihr, dass er nicht so schnell umfallen wird und schlug vor, dass sie sich neues Moos holen sollte für ihr Schlafplatz und zwinkerte. Hochrot nickte sie wortlos und schaute sich dann um. Wo gab es Moos? Irgendwo wo es feucht war. Sofort rannte sie los zur Wasserstelle im Lager, wo viele Steine mit Moss bedeckt waren. Die Wasserstelle war durch den Schnee übervoll und trat auch aus der Kuhle. Die Kätzin schaute ind Wasser, wo drin sie sich spiegelte. "Nun bist du eine Heilerkatze names Mauspfote. Das Abenteuer beginnt. Dein Clan wird dich immer brauchen. Ich verspreche, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern", sprach sie zu ihrem Spiegelbild und machte sich daran das Moss abzukratzen. Ihre Krallen waren kurz, doch das Grüne ging trotzdem gut ab, jedoch war es feucht. Bevor sie darin schlafen konnte musste es noch trocknen. Vielleicht sollte ich es mit Federn ausschmücken? Mit der Masse im Maus lief sie dann zum Heilerbau. Ihr neues Heim. Ab heute gab es keine Nächte mehr, wo sie neben ihren Eltern und Geschwistern schlief. Bei diesem Gedanken wurde die Kätzin schon wehmütig, dabei schlief sie gerne neben ihren Geschwistern. Im Bau angekommen, legte Mauspfote das Moss ab und grüßte die Insassen: "Hallo Brandfänger und Tropfenschimmer!" Warum waren die beiden Katzen eigentlich im Heilerbau? Was hatten sie für Krankheiten? Die Kätzin nahm das Moss wieder auf und lief zu ihrem Mentor. Wo genau war ihr Schlafplatz?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 24 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 19:45

Totenohr

Mittlerweile war sein Fisch aufgefressen, und Totenohr entschied, dass, wenn er nun untätig sitzen blieb, das Risiko, angesprochen zu werden, mt jedem Atemzug weiter wuchs. Braunschweif schlief nun bestimmt auch schon tief und fest, und obwohl er seine Zeit lieber mit dem grauen Kater verbracht hätte, anstatt seinen Kriegerpflichten nachzugehen, wusste er, dass er seinen Bruder nicht wecken durfte - immerhin hatte dieser ihm gegenüber sogar mehrmals betont, dass er Nachtwache gehalten hätte und deshalb ausgesprochen müde war. Man merkte, dass Totenohr große Stücke von seinem Bruder hielt, denn erneut schlich sich der Gedanke daran, wie loyal und engagiert Braunschweif war, in das Bewusstsein des muskulösen Hellgrauen. Gleichzeitig erinnerte er sich aber auch daran, dass es nun Zeit war, aufzubrechen, weshalb Totenohr die nicht-verdaulichen Reste seines Fisches zum Schmutzplatz trug und sich dann von dort aus gemächlich auf den Weg in Richtung der DonnerClan-Grenze machte. Er folgte den eng umschlungenen Duftspuren von Karpfenschweif und Silberfluss und freute sich insgeheim immer noch, nicht den öffentlichen Lagerausgang benutzt zu haben. Am Ende zerstörte er sich noch die Image! Pünktlich würde er zwar trotzdem nicht an der Grenze ankommen, aber Totenohr war ja schon halbwegs in der Zeit aufgebrochen, was durchaus zu falschen Rückschlüssen führen konnte!

---> FlussClan/DonnerClan-Grenze

ANGESPROCHEN: //
ERWÄHNT: Braunschweif, Karpfenschweif, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 24 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 21:12

Honigstern
Als Honigstern zu Phytonpfote schaute und eine Antwort verlangte, kam keine. Jedenfalls nicht von ihm. Rehpfote antwortete. Der Anführer verstand ja das sie nicht mit der Situation klar kam, aber das er sie in dem Bau hatte schlafen lassen war schon großzügig genug gewesen. Dann so vorlaut gegenüber ihm zu sein war mehr als unverschämt. Er wurde als Hauskätzchen im Clan aufgenommen und hatte das Clan-Leben nie missen wollen. Anders als Moosstern. Wie auch immer, es gab nichts schöneres als das Clan-Leben. Und diese junge Schülerin wollte lieber noch bei ihren Eltern bleiben. Lächerlich. Er konnte ein kleines Fauchen in Richtung Rehpfote nicht verhindern und als Phytonpfote und Lilienfeuer ihre Worte bekräftigten redete er: "Ich denke du möchtest nicht groß mit Kampf- oder Jagdtraining beginnen, Lilienfeuer. Ich warte beim Frischbeutehaufen. Seid in höchstens 3 Minuten beim Frischbeutehaufen. Keine Sekunde später. Ich warte dort." Als er den Bau verlies, sah er einen Kater der seine Laune wenigstens ein bisschen aufheiterte. Bengalzahn saß dort hielt Nachtwache. Morgens, niemand hatte ihn anscheinend Bescheid gesagt. Es beeindruckte ihn minimal das er immer noch dort saß. Schnell lief er zu dem Kater und stupste ihn an. Er versuchte ihm mit gekreuzten Vorderbeinen klar zu machen das er abgelöst ist. Als er glaubte der junge Krieger hatte ihn jetzt verstanden lief er zum Frischbeutehaufen und wartete dort.

redet zu Lilienfeuer, Phytonpfote und Rehpfote, läuft aus der Kinderstube, beendet Bengalzahns Nachtwache ( @Luzifer ), läuft zum Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 24 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 12:37

Hechtzahn
FlussClan ||  Krieger
"Vertraue nur dir selbst, wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel"
Post nr. 23


Immer noch stand ich am Eingang des Kriegerbaus und wartete bis Igelacht und Efeuherz endlich aufwachen würden damit wir zur Patrouille los konnten. Igelnacht wachte als erste auf, begrüßte mich und fragte ob ich Jagd- oder Morgenpatrouille gesagt hatte. Ihr Gefährte Efeuherz wachte ebenfalls auf und begrüßte mich auch, danach fragte auch er was ansteht.

„Guten Morgen Igelnacht und Efeuherz. Wirbelherz hat uns vier in die Jagdpatrouille eingeteilt, wir sollten langsam los.“ Miaute ich den beiden Katzen zu und beantwortete dann gleich auch noch Igelnachts Frage, ob ich noch mit Sprenkelpfote trainieren gehe. „Nun, wenn Sprenkelpfote Lust hat nachher noch zu Trainieren…“ Miaute ich und schaut zu meinen Schüler herunter. Ich war mir sicher dass er Lust dazu hatte und schmunzelte leicht. Es ist toll einen Schüler zu haben, man kann ihn einfach so viel beibringen!
Dann schaute ich wieder zu den beiden Katzen die noch in ihren Nestern lagen. Gerne würde ich mich jetzt noch einmal aufs Ohr hauen und schlafen aber dies ging leider nicht.

《Angesprochen: Sprenkelpfote, Igelacht und Efeuherz》
《Erwähnt: Sprenkelpfote, Wirbelherz, Igelnacht und Efeuherz 》

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-