Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 21:47

Palmenruhe
Die Älteste stimmte ein. "Milanfeder, Staubjäger, Saphirherz!" Jaulte sie, auch wenn sich ihre Stimme rau und krächzend anhörte. Sie war froh das nun wieder neue Krieger im Clan waren. Ich hoffe das morgen ein Schüler zu mir kommt und mein Nestmaterial erneuert. Dachte sie, dass war schon lange nicht mehr geschehen. Sie wollte schon einen Schüler ansprechen, aber sie wollte das auch nicht unbedingt, nachher würde sie wie eine klagende Älteste sein, und genau das wollte sie nicht. Sie erhob sich als die Anführerin vom Felsen sprang.
Sie ging vorsichtig in Richtung Ältestenbau, sie setzte sich davor und sah zum Frischbeutehaufen, sie hatte Hunger, wollte sich aber nichts nehmen. DIe Krieger und Schüler brauchten es dringender als sie, sie war schon alt und musste nicht mehr viel essen. Ich werde eh bald zum Sternen-Clan wandern, also bringt es nichts wenn man an mir Frischbeute gibt oder ich mir etwas nehme. Dachte sie und leckte sich über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 23:15

Fleckenpelz:


Kaum hatten sich seine Augen geschlossen wurde er wieder von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Schattenglanz Stimme hallte noch etwas in den Ohren des Katers und nach angestrengtem Nachdenken fielen ihm auch wieder die Worte ein, die er in der Nacht nur noch nebenbei mitbekommen hatte, bevor er in das ruhige schwarz versunken war. `Wäre ich nicht sofort eingeschlafen, wäre ich ihren Worten vielleicht sogar gefolgt... Aber die letzte Nacht war lang. Es ist viel passiert. So gut sich... Öffnen auch angefühlt hat. Es sollte mir nicht öfters passieren. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn ich mich so einem anderen Krieger zeige.`
Sein Blick glitt über die schlafenden Krieger und leeren Nester. Sein Schweif zuckte, als er feststellte, dass Schattenglanz wohl vor kurzem aufgestanden sein musste. Schließlich blieben seine Augen auf dem Nest seines Vaters hängen. `Das Moos ist ja fast ganz trocken. Würde sich nicht einmal lohnen anderen zu geben. Damit kann niemand mehr was anfangen. Habichtflug wird es ja nicht mehr brauchen und so würde es nur Platz wegnehmen.`
Nachdem er somit geräuchlos das Moos des besitzerlosen Nestes zusammen geräumt und unter sein Kinn geklemmt hatte trat er still aus dem Bau. Während er zur Schmutzstelle ging bemerkte er nebenbei, wie einige Schüler ernannt wurden. Weitere Aufmerksamkeit schenkte er dem ganzen erst, als er wieder ins Lager trat und, ohne das Moos zwischen Kinn und Brust, dem Miauen der anderen Clangefährten einstimmen konnte. "Milanfeder! Saphirherz! Staubfänger!" Nebenbei setzte er sich an den Rand des Lagers und beobachtete das weitere Treiben des Clans. 'Ob ich jetzt zu Schneestern gehen soll? Ihr die Sache mit Habichtflug erklären?' Doch als er sah, wie die Anführerin stumm in ihrem Bau verschwand verstand Fleckenpelz 'Sie hat wahrscheinlich gar nicht geschlafen.. Ich spreche mit ihr, sobald sie wieder wach ist. Aber was mache ich bis dahin?'
Schließlich erblickte er Fuchssturm. In den Augen des Kriegers wirkte sie fast schon etwas verloren mit der neuen Position. Mit leichten Schritten ging er also auf die Stellvertreterin zu und begrüßte diese mit einem respektvollen Nicken. "Guten Morgen Fuchssturm. Gratulation zu dem neuen Posten!"
Mit einem freundlichen Blinzeln untermalte er seine Worte, bis er in seinen Augen doch Schneestern erblickte. Ein respektvolles Schwanzzucken und verabschiedenes Nicken später war er bereits wieder in Richtung der Anführerin losgegangen. `Schattenglanz spricht mit ihr... Bestimmt über meinen Vater. Schade, hätte mich grefreut, wenn sie auf mich gewartet hätte, aber betimmt hat sie es auch nur gut gemeint...`
Gerade erklärte Schattenglanz die Bedeutung der Habichtfeder, als sich der Krieger zu ihnen gesellte. "Guten Morgen Schneestern. Auch wenn du es bestimmt schon oft hören musstest: Ich gratuliere dir zu dem neuen Posten. Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe erfüllen, wie die Katzen aus den Geschichten der Ältesten.
Zu dem was Schattenglanz sagt: Habichtflug ist weg. Er ist gegangen und hat nicht vor wiederzukommen. Schattenglanz hat Recht mit der Feder als Zeichen." Fleckenpelz fiel gar nicht auf, dass er automatisch den Kopf durchgehend gesenkt hielt. Von Schneestern ging bereits die Ausstrahlung eines Anführers aus.
Direkt: Fuchssturm,Schattenglanz, Schneestern
Indirekt: Schattenglanz, Habichtflug, Milanfeder, Saphierherz, Staubfänger, Schneestern, Fuchssturm
wacht auf|räumt Habichtflugs Nest weg|stimmt Miauen der anderen ein und setzt sich an den Lagerrand, geht schließlich zu Fuchsturm und gratuliert dieser|gratuliert Schneestern und spricht mit dieser

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 15:03

#Sandsturm

spricht mit nebelfänger(@Igelnacht :Sorry das es so lange gedauert hat ) / verabschiedet polarstern/lauscht der versammlung/ hält totenwache / ruft Rubinpfote zum training

Die Sandfarbene schaute ihren Bruder mit ihren hellen Augen an. Verwirrt, sagte dieser. “Durcheinander.“ erwiderte sie als er sich nach ihrem Befinden erkundigte. “Ich meine es ist einfach seltsam. Vor Polarstern gab es ja auch einen anderen Anführer. Jetzt wird es Schneegöttin. Aber ich weiß nicht Polarstern war wichtig für den Clan. “ Irgendwie waren ihre Worte inhaltsloser als sie wollte. Dann zeigte sich ein leichtes Lächeln “Danke! Rubinpfote wird eine wunderbare Schülerin sein, ich weiß es einfach!“ Dann schmiegte sie sich schweigend an ihren Bruder. Er schien von dem Wasser nicht wirklich krank geworden zu sein. Das stimmte sie zuversichtlicher. Sie stupste ihn kurz an, bevor sie sich auf den Weg zu Polarstern machte. Der Anblick des Katers war komisch, so still friedlich und kraftlos. Sie senkte die Nase und berührte sein Fell. “Du bist jetzt einer der vielen Sterne über uns.“ Dann zog sie sich schnell zurück und würde auf ihren Bruder warten, der sich sicher auch verabschieden wollte. Sandsturm wusste nicht wie lange sie da saß , bis Schneegöttin, oder nein bis Schneestern ins Lager kam. Sie Setze sich etwas näher als die Versammlung begann und schaute sich suchend nach ihrem Bruder oder heuregen um, ob sich einer zu ihr setzten würde. Sie seufze und der Anblick von Schneestern auf dem Hochfelsen war ungewohnt und dennoch löste es ein leichtes Prickeln in ihr aus. Sie rief wie alle die Namen des 2.ten Anführers und der neuen Krieger. Die Versammlung löste sich auf, doch Sandsturm war keineswegs mehr müde. So legte sie sich leicht abseits , aber dennoch recht nah an Polarstern nieder. Versunken in Gedanken wartete sie auf den Sonnenaufgang. Der kam bald und Sandsturm streckte ihre steifen Beine als sie aufstand. Sie wusste nicht wohin mit ihren Gedanken, aber sie wusste das sie eine Schülerin hatte. Als sie also zum Schülerbau lief, drohten die Erinnerungen sie zu überwältigen. Sie wusste wie aufgeregt sie in ihrer ersten Nacht im Schülerbau gewesen war, wie glücklich bei ihrem ersten Training. Sie schob den Kopf in den bau und rief “Rubinpfote. Aufwachen, wir wollen doch heute anfangen zu tranieren! “ Sie trat wieder aus dem Schülerbau und wartete. Ob ihr Bruder und Regenpfote sie begleiten würden? Sie würde ihren Bruder wohl gleich danach fragen, aber erstmal wartete sie auf Rubinpfote.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:20

Blaufeder

Immer noch stand ich am Hochfelsen und neben mir Waschbärpfote, die natürlich zu ihrer Mutter hoch schaute. Als ich mich dann zu ihr umdrehte und ihr zu mauzte. "Was hälst du davon , wenn wir jagen gehen Wachbärpfote? Deine Mutter würde sich bestimmt darüber freuen,wenn du ihr eine selbstgefangende Maus bringst." Da ich ja nun keinen Schüler mehr hatte, konnte ich mich mehr um die graue Schülerin von Polarstern kümmern. Und so wollte ich sie aus dem Lager bringen, bevor Polarstern beerdigt wird. So eine junge Schülerin brauchte dies noch nicht mit zu bekommen. Und so sah ich nun die Schülerin an und hoffte ihr damit eine Freude zu machen. Und so erhob ich mich und lief zum Ausgang des Lagers. Dort drehte ich mich noch mal um, um zu schauen, ob die graue Schülerin mir folgte, dann lief ich weiter.

---> SchattenClan/DonnerClan Grenze

direkt: Waschbärpfote
indirekt: Waschbärpfote, Schneestern, Polarstern


Waschbärpfote (Vertretung)


Die graue Schülerin lag immer noch in ihrem Nest, als sie plötzlich ihren Namen vom Lager her hörte. Noch etwas verschlafen erhob sie sich von ihrem Nest und ging zum Ausgang des Schülerbaus. Dort stand Blaufeder und wartet auf die Schülerin. Schnell gesellte sich die graue Schülerin an der Seite von Blaufeder und zusammen gingen sie zum Hochfelsen, wo Waschbärpfote ihre Mutter stehen sah.
Erst wollte die Schülerin zu ihr hin, aber dann sah sie die anderen drei Schüler, die jetzt vor dem Hochfelsen standen. Jetzt hörte sie, wie die Schüler ihre neuen kriegernamen erhielten und auch Waschbärpfote stimmte in den Ruf dr anderen Katzen ein. "Milanfeder, Staubjäger, Sahpirherz!" Dann hörte sie die Stimme von Blaufeder, wie sie fragte, ob sie nicht jagen gehen wollen. Die graue Schülerin überlegte kurz, dann sah sie zu Polarsterns Laichnamen hin und nickte Blaufeder zu. Die daraufhin aufstand und schon los lief. Waschbärpfote schaute noch mal kurz zu ihrer Mutter hoch, bevor sie sich aufmachte und Blaufeder folgte, die auf den Ausgang zusteuerte. Dann verschwand auch Waschbärpfote aus dem Lager und folgte Blaufeder.

direkt: Milanfeder, Staubjäger, Saphirherz
indirekt: Blaufeder, Schneestern, Polarstern

--->SC/DC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:38

Staubpfote/-jäger
~ hört Schneestern zu | ruft Fuchssturm's Namen | wird ernannt | soricht mit Blaufeder | spricht mit Milanfeder & Saphirherz | spricht mit Fuchssturm ~

Ich verabschiedete mich von Polarstern, als auch schon eine Stimme zu einer Clanversammlung rief. Ich hob den Kopf und sah zu Schneestern, welche auf dem Hochstein stand und von ihrer Reise zum Mondsee erzählte. Ich setzte mich neben Fuchssturm und lauschte der Stimme der neuen Anführerin, als diese meinte, dass es an der Zeit wäre den neuen zweiten Anführer des DonnerClans zu ernennen. Sie vergab diesen Posten an .. Fuchssturm.
Ich drehte meiner Tante überrascht den Kopf zu, als Schneestern ihren Namen nannte und die Kriegerin diese Ehre annahm. Meine Tante ist die zweite Anführerin des DonnerClans. Wie toll ist das denn bitte!?, dachte ich und begann sogar leicht zu grinsen. "Fuchssturm! Fuchssturm!", rief ich freudig ihren Namen und war der festen Meinung, dass die Versammlung damit beendet wäre. Doch dem war nicht so.
Schneestern bat nun Saphirpfote, Milanpfote und mich nach vorne. Kurz musste ich überlegen, was denn nun schon wieder sei, als es mir prompt einfiel. Sie würde uns zu Kriegern ernennen! Aufgeregt stand ich also auf und ging auf die Anführerin zu, bis ich vor ihr zum Stehen kam. Zu aller erst fragte sie Blaufeder, meine Mentorin, ob sie glaubte, dass ich bereit dazu wäre zum Krieger ernannt zu werden. Vot lauter Aufregung musste ich mich anstrengen, um nicht wild hin und her zu hüpfen. Dann bekam ich meinen Kriegernamen - Staubjäger. Schneestern legte mir ihren Kopf auf die Schulter und ich leckte ihr aus Respekt die ihre.
Mit vor Stolz geschwollener Brust drehte ich mich dann zum Clan um und strahlte sogar ein wenig, als Blaufeder auf mich zukam und mir gratulierte. "Ich danke dir, du warst eine wunderbare Mentorin, auch wenn ich es in manchen Situationen nicht zugeben wollte.", miaute ich und lauschte dann der Ernennung der anderen beiden Schüler. Milanpfote wurde zu Milanfeder und Saphirpfote zu Saphirherz ernannt. Ich reckte den Kopf zum Himmel und rief mit dem restlichen Clan deren Namen. "Milanfeder! Saphirherz!", miaute ich laut und hörte dann, dass Schneestern meinte, dass wir heute unsere Nachtwache abhalten sollten und ich nickte, bevor ich auf die anderen beiden neuen Krieger zuging. "Herzlichen Glückwunsch, euch zwei.", sagte ich und sah mich dann nach Fuchssturm um, die noch immer dort saß, wo ich zuvor auch gewesen war.
Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von Milanfeder und Saphirherz und ging auf meine Tante zu. Bei ihr angekommen setzte ich mich wieder und lächelte sie leicht an. "Herzlichen Glückwunsch, Fuchssturm. Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst.", miaure ich und drückte mich leicht an sie.

| Erwähnt | Polarstern, Schneestern, Fuchssturm, Saphirherz, Milanfeder, Blaufeder
| Angesprochen | Blaufeder, Milanfeder, Saphirherz, Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 8:53


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 9 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #22 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




+ Felsenpfote (Vertretung)

Die erste Nacht im Schülerbau war eine seltsame Nacht. Der weißen Kätzchen fiel es nicht gerade leicht einzuschlafen, besonders da viel passiert war. Polarstern war tot - Doch was bedeutete dies und würde sich der Clan nun verändern? Mit diesen Ansturm an Fragen konnte Rubinpfote kaum einschlafen doch als Felsenpfote neben ihr lag und rhythmisch atmete, kam die Kätzin zu ruhe und schlief dann doch ein. Diese Nacht hatte sie nichts geträumt und der Morgen begann mit den Worten von Sandsturm, die nach ihr rief. Das Wort Training fiel dabei und sofort erhob sich die weiße Kätzin. Ihr erster Trainingstag! „Bruder! Wach auf!", rief sie hektisch und weckte den brauen Kater mit den weißen Streifen mit auf. Müde sah dieser noch auf, doch wurde von der Motivation seiner Schwester prompt mitgerissen. „Ich will auch!", warf er zu der sandfarbenen Kriegerin, doch ob Schneegöttin überhaupt Zeit hatte für ihren Schüler? Letzte Nacht sah die zweit Anführerin ziemlich fertig aus. Die beiden Katzen stürmten aus den Schülerbau und erkannten die Katzenmaße vor dem Hochstein. Gab es eine Versammlung? Rubinpfote und Felsenpfote hörten, wie Schneegöttin sich plötzlich Schneestern nannte und drei Katzen zu Kriegern ernannte. „Staubjäger! Milanfeder! Saphirherz!", stimmten die beiden Schüler mit ein und kicherten dann. Sie hörte dann noch, wie Fuchssturm zu Stellvertreterin ernannt wurde und waren gefesselt von den Worten der neuen Anführerin. „Ich werde der beste Krieger werden", flüsterte Felsenpfote vor sich hin und war auf die Versammlung fixiert. Rubinpfote schaute ihn für einen Moment der Stille an und fragte sich dann, was sie eigentlich möchte. Die beste Jägerin sein? Auch eine gute Kriegerin werden? Wenn sie ehrlich war, hatte sie sich noch nie Gedanken um ihr Leben gemacht. Nachdenklich schaute sie zum Himmel, der bewölkt war. Heute war die Sonne nicht da, was sie sehr begrüßte. Die Strahlen des riesigen Feuerballs taten ihr immer weh, aber das hatte sie nie irgendwem erzählt, um nicht komisch auf alle zu wirken. „Was machen wir heute?" Mit dieser Frage wendete sich die Kätzin mit den roten Augen zu Sandsturm und war gespannt was heute anlag.



Vor dem Schülerbau mit Sandsturm und Felsenpfote


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 105 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #156 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




Siebenschläfer hatte nach der Verkündung von Polarsterns Tod kein Auge zugetan. Ihm schwirrten viele Gedanken im Kopf herum und ein Funken an Hass gegenüber dem SternenClan. Warum nahmen sie jede Katze zu sich, nur ihn nicht? Der Älteste wusste, dass er diese Gedanken nicht haben sollte, aber in der letzte Zeit stand es nicht gut für den DonnerClan. Doch würde es nun besser werden mit Schneestern als Anführerin? Sie war eine erfahrende Kätzin, aber auch Mutter. Siebenschläfer machte sich sorgen, dass die Kätzin sich vielleicht zu sher an ihre Jungen haften wird, statt an den gesamten Clan zu denken. Der Älteste lauschte ihrer Versammlung zu, wo Staubjäger, Milanfeder und Saphirherz ernannt wurden, aber auch Fuchssturm zur Stellvertreterin ernannt wurde. Mit diesen Worten stand der DonnerClan nun unter der Führung von Kätzinnen. Sowohl Anführerin und Stellvertreterin, als auch die Heilerkatzen. Das könnte interessant werden, dachte sich der graue Kater und blieb weiter vor dem Ältestenbau liegen.



Vor dem Ältestenbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:29

Lichtfleck

Kurz darauf wurde eine Clan Versammlung einberufen. Lichtfleck hob seinen Kopf und sah zu der neuen Anführerin, Schneestern nach oben. Sie wirkte stark dort oben, auch wenn er das Gefühl hatte, dass Schneestern einen langen Vertrauten mit Polarstern verloren hatte. Sie alle hatten eine wichtige Katze verloren. Doch das Leben ging weiter, sie konnten nicht für ewig den Kopf hängen lassen. So ähnlich formulierte es auch Schneestern und ernannte dann Fuchssturm zur neuen zweiten Anführerin. >>Fuchssturm! Fuchssturm!<<, rief Lichtfleck mit seinen Clan Gefährten und hörte dann weiter zu. Staubpfote, Saphirpfote und Milanpfote, der Schüler von seinem Bruder wurden zu Kriegern ernannt. Milanfeder, Staubjäger und Saphierherz
lauteten nun ihre Namen.
>>Staubjäger! Milanfeder! Saphierherz!<<, rief Lichtfleck die Namen der neuen Krieger und beobachtete wie Eulenschrei mit seinem nun ehemaligen Schüler unterhielt. Er lächelte, sah zu Wolfpelz und drückte sich leicht an sie. Ja, das Leben ging weiter.

[bei Wolfpelz und Eulenschrei / wohnt der Versammlung bei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 19:22

Schattenglanz


Ich verfolgte die Ernennungszeremonie weiter, die Schneestern einberufen hatte, in der Staubpfote, Saphirpfote und Milanpfote zu Kriegern ernannt wurden und von nun an die Namen Milanfeder, Staubjäger und Saphierherz tragen würden, ich stimmte mit den anderen im Clan ihre Namen an und wartete darauf, dass Schneestern bald fertig sein würde. Glücklicherweise war dies auch der Fall gewesen und sie hatte meinen Zwischenruf bemerkt gehabt und kam zu mir. " Zunächst, Entschuldige die Störung vorhin." fing ich leise an. " Fleckenpelz hat Probleme" miaute ich meiner neuen Anführerin zu. " Habichtfeder, sein Vater, ist weg. Wir vermuten, er hat den Clan verlassen." Auch wenn es mir schwer fiel, das hinter dem Rücken von Fleckenpelz, Schneestern zu erzählen, so machte ich mir doch Sorgen um ihn und wollte ihm helfen. Nun wartete ich die Reaktion von Schneestern ab.

indirekt: Schneestern, Fleckenpelz, Milanfeder, Staubjäger und Saphierherz
direkt: Schneestern
wohnt der Versammlung bei I redet mit Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 30 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:39

[Out: Macht nix, ich hatte sowieso keine Zeit zu posten xD]

Nebelfänger

Der junge Kater blickte seine Schwester mit großen Augen an, als auch diese gestand, dass sie nicht so recht mit der ganzen Situation klar kam. Gleichzeitig schien Sandsturm aber auch nicht halb so verängstigt über die Zukunft des DonnerClans zu sein wie er selbst, immerhin habe es ja auch vor Polarstern einen anderen Anführer gegeben. Nebelfänger wiegte den kopf leicht hin und her, um das eben Gehörte neu einzuordnen. Es stimmte, vor Polarstern hatte es einen anderen Anführer gegeben, und vor diesem einen weiteren. Man kam bestimmt irgendwann beim Ursprung des DonnerClans an, wenn man so weiterging. Wer hatte sich die ganze Anführer-Sache damals ausgedacht? Hatte irgendjemand einfach bestimmt, dass er ab sofort den Clan leiten würde oder hatte der Clan gemeinsam entschieden? Was, wenn ein tyrannischer Krieger damals den Posten des Anführers eingeführt hatte? War es dann noch erstrebenswert, Anführer werden zu wollen? Nebelfängers Augen weiteten sich, als er sich überlegte, mit welchem Blutbad der erste Anführer seine Macht wohl gefestigt hatte. Aber konnte das wirklich sein? Immerhin wurde ein Anführer heutzutage wegen seiner besonderen Fähigkeiten geschätzt. Es war erstrebenswert, Anführer werden zu wollen. Vielleicht nicht unbedingt für ihn, den kleinen, ängstlichen Kater, aber zumindest für den Großteil der Krieger eines Clans. Dem Grauen schauderte bei dem Gedanken, einen Clan leiten zu müssen. So viel Verantwortung! Und man musste Kämpfen und Junge zu Schülern und Schüler zu Kriegern und Krieger zu Zweiten Anführern ernennen. Nebelfänger würde Sandsturm wählen, oder Wieselschweif, denn den beiden vertraute... Man traf den SternenClan! Der Pelz des Grauen kribbelte leicht, und das Gefühl erinnerte ihn merkwürdigerweise an Heuregen. Was die hübsche Kriegerin wohl gerade machte? Und warum dachte er über so etwas nach? Verrückt. Nebelfänger wandte sich wieder an Sandstrum, die seine Glückwünsche begeistert aufnahm und sich schlussendlich sogar an ihn schmiegte. Der Graue Kater lächelte leicht und drückte seine Flanke an die seiner Schwester. Er war wirklich gerne mit der beigen Kriegerin und nun auch Mentorin zusammen. Er folgte der Blauäugigen zu Polarsterns Leichnam und drückte abwesend seine Nase in das Fell des großen, hellgrauen Anführers.  "Ich kannte nie einen anderen Anführer als dich, Polarstern, und du warst ein guter Anführer. Ich wünsche dir viel Glück im SternenClan und dass du mit deinen..." Der hellgraue Kater schluckte leicht, bevor er den Satz zu Ende brachte. "..., dass du mit deinen toten Freunden Jagen gehen kannst und auf deine lebenden Freunde aufpassen kannst." Er setzte sich zu seiner Schwester, konnte den Blick aber nicht von dem toten Anführer wenden. Er fürchtete sich davor, was im SternenClan war. Wollte er all die toten Katzen wirklich kennen lernen? Ob es im SternenClan überfüllt war? Schließlich kamen die Katzen bei der Geburt aus dem Nichts in diese Welt, und wenn sie starben, kamen sie in den SternenClan. Ob das 'Nichts' ebenfalls der SternenClan war? Und all jene Katzen, die keine Lust mehr hatten, im SternenClan zu sein, entschieden sich wieder dazu, alle Erinnerungen an ihr altes Leben abzugeben und erneut geboren zu werden? Konnte eine Katze, die in ihrem ehemaligen Leben nur 14 Monde alt geworden war, in ihrem neuen Leben auch höchstens 14 Monde alt werden? War das Schicksal einer jeden Katze dann schon vorbestimmt? Als Schneegöttin zurück ins Lager trat, unterbrach Nebelfänger seinen interessanten, aber dennoch merkwürdigen Gedankengang und blickte die neue Anführerin an, nachdem er nochmals einen Blick auf Polarstern geworfen hatte. Er wirkte fast friedlich, wie er da so lag. Fast, denn unheimlich war er trotzdem noch irgendwie. Er war ja tot.
Nebelfänger lauschte Schneesterns Worten, mit denen sie zunächst Fuchssturm, mit der Nebelfänger noch nie etwas zu tun hatte, zur Zweiten Anführerin bestimmte. Ihm war nicht nach Jubeln zumute, trotzdem miaute er den Namen der Kriegerin: "Fuchssturm, Fuchssturm." Er hörte auch, dass drei Schüler zu Kriegern ernannt wurden, und es wunderte ihn, dass seine Ernennung ebenfalls nicht viel mehr als einen Tag zurücklag. Es war sein zweiter Tag als Krieger und als Mentor. Und er wollte gleichzeitig gemeinsam mit Sandsturm trainieren und nicht in der nähe von Rubinpfote sein. Ob Regenpfote und Rubinpfote gegeneinander kämpfen konnten? Es schauderte ihm bei den Gedanken, dass er gar nichts dagegen hatte, wenn die jüngere, unheimliche Schülerin seiner Schwester beim Training vielleicht verletzt wurde. Er fühlte sich böse und irgendwie schmutzig, dass ihm so ein Gedanke überhaupt gekommen war. Nebelfänger hasste sich dafür. Zum einen, weil er so etwas Böses gedacht hatte, zum anderen, weil er sich scheinbar vor sich selbst für seine Gedanken rechtfertigte. Er folgte seiner Schwester, die gerade beim Schülerbau stand und fragte, ohne groß Nachzudenken: "Wollen wir gemeinsam trainieren gehen?" Er wollte weder ein 'Ja', noch ein 'Nein' als Antwort hören.

ANGESPROCHEN: Sandsturm
ERWÄHNT: Polarstern, Schneestern, Wieselschweif, Rubinpfote, Heuregen, Regenpfote, Fuchssturm, (frischernannte Krieger)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:55

MILANFEDER

Stolz erfüllte mich während ich nach meiner Ernennung auf der Lichtung saß und der gesamte Clan meinen neuen Namen rief. Milanfeder. Ich genoss es und war einfach nur froh zu diesem Clan zu gehören! Auch bedeutete es mir unglaublich viel was Eulenschrei zu mir gesagt hatte und doch sah ich leicht nachdenklich gen Himmel und fragte mich ob auch meine Eltern auf mich herab sahen. Waren sie stolz auf mich?`Wie sah es bei meinen Geschwistern aus? Wuchs man im Sternenclan genau wie hier? Eine Weile sah ich einfach nur in den Himmel hinauf ehe ich tief durch atmete und meinen Blick wieder durch´s Lager schweifen lies. Dabei konnte ich den Ältesten Siebenschläfer entdecken und so machte ich mich auf zum Frischbeutehaufen und untersuchte diesen. Sehr viel war nicht da und doch konnte ich eine nicht all zu magere Maus ausfindig machen. Zwar auch nicht all zu gut genährt aber doch unter anderem das beste was sich in der Blatleere so fangen ließ. Die Blattfrische begann gerade erst und die Natur würde sich erst einmal von der Kälte und Beuteknappheit erholen müssen, bis dahin war diese Art von Maus wohl das beste was es gab. Mit dieser und einer weiteren etwas kleineren Maus machte ich mich auf dem Ältesten und legte ihm die etwas dickere Maus vor die Pfoten "Guten Morgen Siebenschläfer, wie geht es dir heute?" fragte ich ihn und setzte mich vor den älteren Kater "Hast du etwas dagegen wenn ich dir beim Frühstück Gesellschaft leiste?" fragte ich noch und sah ihn an. Der Morgen war da und Siebenschläfer müsste sich bald um die Beerdigung von Polarstern kümmern, doch schaffte er dies überhaupt alleine? Sollte ich meine Hilfe anbieten oder war dies respektlos dem Ältesten gegenüber? Ich entschied mich dazu nun erst einmal seine Antworten auf meine anderen Fragen ab zu warten, vielleicht ergab sich ja noch etwas bezüglich dieses Thema´s.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 21:19

#Schneestern

Schneestern schaute die Kriegerin Schattenglanz an und wartete darauf dass sie anfing zu reden.
Zuerst entschuldigte sie sich, dass sie sie gestört hatte, aber Schneestern tat dies mit einer Kopfbewegung ab, da dies nicht der Fall gewesen war. Dann sagte sie , dass Fleckenpelz ein Problem hätte, da Habichtflug verschwunden war und sie davon ausgingen, dass er den Clan verlassen hätte.
Die weiße Katze runzelte die Stirn vielleicht war sie ja schon zu müde aber das verstand sie nicht ganz.
Du sagst ihr vermutet, dass Habichtflug den Clan verlassen hat? Also seit ihr euch nicht sicher? Vielleicht hat er sich ja als er jagen war verletzt oder so und ist deswegen nicht zurückgekommen sagte sie und schaute die Kriegerin immer noch mit gerunzelter Stirn an.
Warum sollte der Krieger den Clan einfach so verlassen.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 30 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 22:07

#Sandsturm

Ihr Bruder folgte ihr zum Schülerbau und sie lächelte. Nachdem sie Rubinpfote gerufen hatte und ihr Bruder sie fragte ob sie gemeinsam trainieren würden grinste sie. “Gern. Ich hätte dich eh gefragt. Regenpfote wird sich freuen! Sie hat mich gestern nämlich gefragt ob wir das genau so machen könnten. “ Währendessen waren Rubinpfote und ihr Bruder nach draußen gekommen und waren beide ganz motiviert. An Felsenpfote gewandt sagte sei “Ja, du darfst sicher heute auch tranieren. Am besten du fragst Schneestern ob sie zeit hat, wenn nicht kannst du bestimmt mit uns mitkommen.“ Dann wandte sie sich an ihre eigene Schülerin und sagte “Ich zeige dir das Territorium und vielleicht können wir das erste Kampftraining machen. Regenpfote und Nebelfänger werden heute mit uns trainieren. Aber alles nacheinander, erstmal zeige ich dir die Grenzen. Wenn du magst kannst du etwas Essen bevor wir losgehen. “
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 22:18

Saphirherz

Nachdem ich nun als Kriegerin ernannt wurde ging ich erst mal zum Frischbeute haufen , um mir eine Maus zu nehmen. Die ich dann in der Nähe vom Kriegerbau verspeiste. Danach leckte ich mir mein Maul sauber und machte mich auf der Suche nach Moos. Schnell fand ich etwas Moos und brachte es in den Kriegerbau. Dortsuchte ich mir einen freien Platz und baute mir mein Nest. Dann ging ich wieder raus auf den Platz, um zu sehen, ob ich nicht irgendwo etwas helfen konnte. Da ich weder zur Jagdpatrouille noch zur Grenzpatrouille eingeteilt wurde musste ich mir etwas anderes überlegen. Und so ging ich zum Ältestenbau, wo bestimmt Palmenruhe meine Hilfe gebrauchen konnte. "Palmenruhe", rief ich , als vor dem Eingang stand, wo ich auch Siebenschläfer und Milanfeder traf. "Hallo Siebenschläfer, hallo Milanfeder",begrüßte ich den alten Kater und Milanfeder und warte nun das mir Palmenruhe antwortete.

direkt:Palmenruhe, Siebenschläfer, Milanfeder
indirekt: Milanfeder, Palmenruhe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 30 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 23:02

--->Die Waldgrenze
Zinnoberrot

Gähnend kämpfte sich das Weibchen langsam den Weg entlang. Scham brannte tiefe, mentale Wunden in ihren dichten Pelz. Wieder war diese Angst mit der Kätzin durchgegangen, hatte alles erfolgreich zerstört. Nach diesem Adrenalinschub spürte Zinnoberrot erst wie sehr die Müdigkeit eigentlich an ihr nagte. Den stumpfen Blick gen Boden gerichtet stampfte sie leicht schwankend durch den Eingang und blendete all die Stimmen aus. Schon die Haltung der Kriegerin verriet ihren Unmut, der Schweif schliff kraftlos am Boden entlang, jeder Schritt eine Qual zu sein. Ich habe wieder alles vermasselt...Ich verstehe mich selber nicht mehr...Man hat nicht mal eine Chance bei mir, wenn ich mich dauernd selber verschließe...Vollkommen in Gedanken versunken schlich sie am Rand des Lagers entlang, darauf bedacht keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen, schließlich schien der gesamte Clan auf Achse zu sein. Für einen kurzen Moment huschte Verwunderung über ihr zerknittertes Gesicht. Oh man, mein Schlafrhythmus ist echt im Eimer. In Gegenwart des Katers hatte sich die Langhaarkatze zeitlos gefühlt, sogar geborgen und das alles hatte sie für ihre mangelnde Konzentration aufgegeben. Zumindest hatte sie nicht fluchtartig die Waldgrenze verlassen, sondern war, mehr oder weniger, recht zügig davongerauscht. Während die Gedanken selber langsam den Schädel erdrückten, flackerte immer wieder ein schwarzer Blitz über deren Gesichsfeld, ein Zeichen starken Schlafmangels. Ich glaube ich hau mich gleich da drüben aufs Ohr...Alles erscheint mir jetzt besser als noch weiterzugehen...So müde. Kaum hatte Zinnoberrot dem Verlangen auch nur eine Sekunde nachgegeben, versagten der Kriegerin die Beine gänzlich dem Dienst und wurden von einer unsichtbaren Kraft unter ihrem Torso weg geschlagen. Seufzend knallte sie auf den Boden und rollte sich dort instinktiv zu einer flauschigen Kugel zusammen. Erleichtert ließ die Kätzin von all den Sorgen ab und ließ sich vom Schlaf langsam dahinraffen. Sobald ihr Körper wieder einigermaßen die Funktion aufnehmen konnte, würde sie sich wohl oder übel vor einem verwirrten Ozelotsprung verantworten dürfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:05

Palmenruhe
Die Älteste sah auf als jemand ihren Namen rief, sie erkannte Saphirherz und schnurrte. "Hallo Saphirherz!" Miaute sie und zuckte freudig mit dem rechten Ohr. Die Älteste wollte Saphirherz erst gar nicht fragen oder gar sagen das ihr Nestmaterial mal wieder ausgewechselt werden musste, immerhin hatte eine Kriegerin andere Pflichten und sollte sich mit dem einer alten Kätzin nicht befassen müssen. Sie blinzelte und sah die Kriegerin freundlich an, immerhin war sie auch noch frisch ernannt worden. Sie kratzte sich hinter dem Ohr und zischte kurz auf, sie hatte die Zecke berührt und verspürte aber auch gleich einen Schmerz weil diese natürlich in ihrer Haut hing.
Sie war leicht verärgert wegen diesem Blutsaugenden Untier. Immer diese Zecken, nie hat man mal Ruhe, nicht mal im Alter! Dachte sie und zuckte mit dem Ohr an dem die Zecke sich fest gesaugt hatte.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:12

Saphirherz

Ich wartet eine Weile bis Palmenruhe aus dem Bau kam und mich auch freundlich begrüßte. " Palmenruhe", mauzte ich freudlich "ich bin hier, um dich zu fragen, ob du etwas brauchst. Ich weiß, ich bin jetzt eine Kriegerin, aber leider weiß ich nicht was ich machen soll und so habe ich gedacht, dass du vielleicht Hilfe brauchst und da unsere Schüler wahrscheinlich zu viel zutun haben, wollte ich sie entlasten." Ich wartet nun auf die Antwort der alten Kätzin und hoffte, sie hätte etwas für mich. Denn nur im Lager zu sitzen,ist nichts für mich und schon als Schülerin war ich gerne bei den Ältesten, nicht nur weil sie Geschichten erzählen konnten,nein, weil sie auf Hilfe von den Schüler brauchten.

direkt: Palmenruhe
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 17:39

Schattenglanz


Schneestern schaute mich ungläubig an, auch meinte sie dass Habichtflug sich bei der Jagd verletzt haben könnte. Leider musste ich ihr diese Illusion rauben. " Leider ist es aber so, dass Habichtflug weg ist, Fleckenpelz hat die Habichtfeder, die Habichtflug immer bei sich hatte, in seiem eigenem Nest gefunden gehabt und Fleckenpelz sagte zu mir auch, dass dies eine Art Zeichen seines Vaters wäre, dass dieser nicht wiederkommen würde. " Es schmerzte mich selbst, dass ich es war, die Schneestern diese Information geben musste, aber ich machte mi Sorgen um Fleckenpelz und wollte ihm irgendwie helfen und ich fand, dass es so das Beste wäre, wenn ich ihm diese Last abnehmen würde. Hoffentlich würde Fleckenpelz mich deswegen nicht hassen.

indirekt: Fleckenpelz, Schneestern, Habichtflug
direkt: Schneestern
redet mit Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 18:07

Palmenruhe
Die Älteste sah die Kätzin an und zuckte mit dem Schweif. "Mein Nestmaterial wurde seit langer Zeit schon nicht mehr gewechselt.. Und da hängt so eine dumme Zecke an meinem Ohr." Miaute sie schließlich und zuckte wieder mit dem Zeckenohr, ihre Augen glänzten. "Du musst das nicht machen, ich dachte mir das es ein Schüler machen kann, aber wenn du es machen willst wäre ich wirklich froh." Schnurrte sie und sah Saphirherz freundlich an.
Zwingen würde sie die Kriegerin nicht, es wäre schön wenn sie es machen würde, aber die Älteste würde nicht meckern wenn es eben nicht ging. Ihr Ohr zuckte wieder leicht und sie spürte wieder die Zecke. Blutsaugende Milbe! Dachte sie verärgert.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 18:22

Saphirherz

Ich hörte mir an, was Palmenruhe bedrückte. "Also dein Nestmatrial kann ich gleich auswechsel", miaute ich der Ältesten zu "und bei der Zecke, da muss ich erst zu unserem Heiler gehen und Mäusegalle holen. Wenn du so lange warten möchtest, dann mache ich mich gleich an die Arbeit." Dann schaute ich in den Ältestenbau und fragte Palmenruhe. "Welches ist ein Nest? Ich möchte schließlich nicht das Nest von Siebenschläfer raus räumen." Dann schaute ich noch mal in den Bau und fand das Nest, welches Palmenruhe meinte. Gleich machte ich mich daran , das alte Nestmatrial raus zu scharren und es zu einem Knäul zusammen zu rollen, so dass ich es mir unter dem Kinn klemmen konnte. Ohne auf eie Antwort von Palmenruhe zu warten trug ich das alte Nestmatrial zum Schmutzplatz und machte mich dann auf die Suche nach frischem Moos, welches ich auch gleich fand. Dies trug ich dann zum Ältestenbau und machte das Nest von Palmenruhe fertig. "So Palmenruhe, dein Nest ist wieder frisch und nun werde ich mich auf machen zum Heilerbau, um Mäusegalle zu holen." Dann marschierte ich los.

direkt:Palmenruhe
indirekt: Siebenschläfer, Palmenruhe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 18:49

Palmenruhe
Die Älteste sah die Kriegerin dankbar an. "Vielen dank." Miaute sie froh das Saphirherz das gemacht hatte. "Ich kann sicher auch in den Heilerbau gehen und Nebelhauch bescheid geben, vielleicht macht sie die Zecke dann weg, dann brauchst du das nicht zu machen!" Miaute sie und strich dankbar mit dem Schweif über die Flanke der Kriegerin.
Sie war nie wehleidig gewesen oder so, aber sie hoffte das sie bald zum Sternen-Clan gehen konnte, ja sie wünschte es sich sogar schon. Dies würde sie aber niemals jemanden sagen, auch nicht zeigen. Sie wollte den anderen keine Sorgen bereiten. Sie kratzte sich am Ohr, diesmal am anderen, sie wollte die Zecke nicht wieder ankratzen sonst würde sie diese sicher abreißen und dann bliebe der Kopf in ihrem Ohr hängen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 19:23

Staubjäger
~ sitzt neben Fuchssturm & spricht mit ihr | bricht auf ~

Ich hatte mich, nachdem ich ihr meine Glückwpnsche ausgesprochen hatte, an Fuchssturm gedrückt, jedoch nur kurz. Schließlich wollte ich nicht, dass irgendjemand - besonders Waschbärpfote - diese Seite an mir sah. Ich wusste zwar nicht wo die Schülerin gerade war, doch sicher war sicher.
Dann löste ich mich wieder von ihr und sofort juckte es mich in den Pfoten hinaus zu gehen und meine Ernennung zum Krieger mit einer Jagd zu feiern. Ein wenig unruhig rutschte ich neben meiner Tante hin und her, bis ich mich dazu entschloss loszuziehen. Also stand ich auf und sah Fuchssturm an, um mich zu verabschieden. "Ich werde mir ein wenig die Pfoten vertreten und eventuell noch jagen gehen.", miaute ich und schnippte mit dem Schweif, ehe ich mich in Bewegung setzte und auf den Lagerausgang zusteuerte. Dort drehte ich mich noch einmal um und winkte mit dem Schweif, bevor ich aus dem Lager glitt und mich draußen im Territorium wieder fand. Ich atmete die frühe Waldluft ein und lief dann los, einem unbekannten Ziel entgegen.
---> Die Quelle

| Erwähnt | Fuchssturm, Waschbärpfote
| Angesprochen | Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 19:39

Saphirherz

Als ich sah wie dankbar Palmenruhe war, freute ich mich darüber. Nun wollte ich natürlich gleich los und ihr Mäusegalle holen, aber Palmenruhe meinte nur, sie könnte dies auch alleine dorthin gehen. Mir war es nicht gerade recht, schließlich hatte ich doch die Aufgabe übernommen, Palmenruhe zu helfen und so schaute ich die alte Katze an."Und du meinst wirklich,Palmenruhe das ich es nicht für dich holen soll?" Ich hoffte die Kätzin würde sagen, ich solle es ruhig machen. Aber da hatte ich mich getäuscht, Palmenruhe sagte dann noch zu mir, dass Eulenfeder die Zecke gleich dort raus machen kann. "Aber dann lass mich dich dorthin bringen, Palmenruhe. Ich weiß doch , dass deine alten Knochen nicht so wollen." Nun warte ich nur noch auf ihre Zustimmung.

direkt: Palmenruhe
indirekt: Palmenruhe, Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 16:51

Palmenruhe
Sie sah die Kriegerin voller Zuneigung an. "Na gut wenn du gerne willst, kannst du die Mäusegalle holen und die Zecke weg machen." Sie merkte das die Kriegerin eine Aufgabe suchte und wollte ihr nun keine weg nehmen und sie war auch so nett zu ihr so das Palmenruhe nicht anders konnte als ihr diese Aufgabe zu geben. Eine Kriegerin die gerne etwas für die Ältesten tut, dass ist schön! Dachte sie. Sie legte sich seufzend hin und legte ihre Pfoten unter sich, ihre alten Knochen machten wirklich nicht mehr so viel mit.
Sie spürte die Kälte auch viel stärker als früher, dass war einfach ein schreckliches Leben für sie, sie wollte nun nichts mehr als zum Sternen-Clan wandern und sich endlich den reihen ihrer Ahnen anschließen. Vielleicht werde ich dann eines Tages einem Anführer ein Leben verleihen. Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 17:06

Saphirherz

Nachdem ich vernommen hatte, dass ich nun doch die Mäusegalle für Palmenruhe holen konnte, machte ich mich gleich auf zum Heilerbau zu laufen. Ich hoffte nur, dass auch unsere Heilerin da ist. Nun stand ich vor dem Heilerbau und rief. "Eulenfeder, bis du da? Ich bräuchte mal Mäusegalle für Palmenruhe!" Ich blieb lieber vor dem Heilerbau, als drinnen. Ich mochte zwar die Gerüche von Kräutern, aber ansonsten wäre dies nichts für mich und so blieb ich lieber davor stehen. Und da immer noch keine Antwort von Eulenfeder kam, rief ich noch mal. "Eulenfeder, bist du da?" Ich hoffte nur nicht allzu lange vor dem Heilerbau stehen zu bleiben.

direkt: Eulenfeder
indirekt: Palmenruhe, Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 17:40

Wellenherz
Die Kriegerin lag neben dem Lagerausgang. Noch immer war sie betrübt. Nein nicht betrübt, sie war einfach etwas fertig. Langsam erhob sie sich und reckte sich ausgiebig, ihre Krallen fuhr sie dabei aus dann riss sie ihr Maul zu einem Gähnen auf. Sie leckte sich rasch über das Brustfell und schüttelte sich dann noch mal. Sie sah Palmenruhe und Saphirherz, sie schüttelte den Kopf, die Älteste schien wieder einen ihrer Tage zu haben, doch das war Wellenherz so weit nun auch egal, sie wollte nur noch mit Blaufeder reden, vielleicht konnte Blaufeder mit ihr reden und ihr helfen.
Doch sicher war sie sich nicht,vielleicht war Blaufeder auch einfach dann nur genervt das Wellenherz wieder mit dem Thema anfing.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-