Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 29 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 13:36

Schattenglanz

Nachdem ich es geschafft hatte, Fleckenpelz zu beruhigen, fragte er mich, ob wir schlafen gehen wollen, keine schlechte Idee fand ich, da ich auch schon ein wenig müde bin. ich schaute noh kurz zum Mond hoch und er sah wirklich wunderschön aus. Dann kam Fleckenpelz völlig panisch aus dem Kriegerbau und legte mir eine Feder vor die Pfoten. Er erklärte mir, dass es die feder eines Habichts sei, die gleiche, die auch Habichtfeder hatte und er erklärte mir auch, dass es die Feder seines Vaters sei, die er in seinem eigenem Nest fand und das Nest seines Vaters nur noch gnz schwach nach diesem roch. Seine Stimme wurde immer verzweifelter, ich wusste in dem Moment nicht, wie ich ihm hätte helfen können. " beruhige dich bitte Fleckenpelz, noch wissen wir nicht, was genau passiert ist mit Habichtfeder..es muss eine Erklärung dafür geben." antwortete ich ihm und versuchte ihn dabei mit sanftem Streicheln, meines Schweifes über seinen Körper, zu beruhigen. " Wir können selbst jetzt nicht viel machen, aber ich verspreche dir, dass ich dir helfen werde, deinen Vater zu finden." gab ich noch von mir, ohne zu wissen, was diese Feder eigentlich bedeutet, ich wollte einzig nur Fleckenpelz helfen.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Habichtfeder
sitzt vorm Kriegerbau und redet mit Fleckenpelz I schaut den Mond I bekommt eine Feder gezeigt und hat einen völlig verstörten Fleckenpelz vor sich

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 21:42

Blaufeder

Immer noch saß ich am Kriegerbau, nachdem ich mich von Polarstern verabschiedet hatte. Langsam würde ich müde und schaute nun auch zu den anderen Katzen, die durch das Lager liefen und bei Polarstern stehen blieben. Da ich ja morgen wieder mit meinem Schüler arbeiten musste und auch noch Waschbärpfote bei mir hatte, musste ich ausgeschlafen sein, denn ich wusste ja nicht , was die graue Schülerin noch so vor hatte. Und so stand ich auf, schüttelte mein Fell glatt. Ich gähnte kurz bevor ich dann in den Kriegerbau ging, wo schon die anderen Katzen schliefen und so ging ich zu meinem Nest und ich passte auch auf , wo ich hin trat, ich wollte ja keinen treten. Dann legte ich mich in mein Nest und schlief gleich ein.

direkt:-
indirekt: P?olarstern, Waschbärpfote, mein Schüler

Saphirpfote

Auch ich hatte mich von Polarstern verabschiedet und saß nun an Frischbeutehaufen. Eine lange Zeit schaute ich zu Himmel hoch und hofft dort meine Eltern zu sehen, wie sie mit dem SternenClan jagte. Aber leider habe ich sie nicht gesehen. Und etwas traurig erhob ich mich dann, ich fühlte mich einsam ohne meine Eltern und auch irgendwie ausgestossen. Ja solange noch Polarstern lebte, konnte ich immer zu ihm gehen, aber nun, ich wusste es nicht! Und so trottete ich langsam zum Schülerbau. Leise betrat ich ihn und schlich mich dann zu meinem Nest, wo ich mich dann in mein Nest zusammen gerollt einschlief.

indirekt: Polarstern, meine Eltern

DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 22:55

Feuervogel

Feuervogels Kopf hob sich neugierig als Eulenfeder begann zu reden, Neugierig begab sich die Kätzin wieder zu ihrem Gefährten zurück. Irgendetwas musste passiert sein, so ohne weiteres würde eine Heilerschülerin nicht einfach eine Versammlung einberufen. Etwas besorgt sah sie zu Kastanienpelz, dann wieder zu der Heilerin. Polarstern war... was? Etwas hektischer sah sie zu ihrem Gefährten dann wieder zurück. „Was soll das bedeuten? Ihm ging's doch heute noch gut, wie kann er dann...?“ die Besorgnis in ihrer Stimme war klar und deutlich heraus zu hören, etwas enger schmiegte sie sich an ihren Gefährten. Wenn der Anführer einfach auf einmal ein paar leben verliert, konnte das nichts gutes bedeuten! Hatte der SternenClan vielleicht etwas damit zu tun? Schneegöttin würde seinen Platz gut einnehmen, da war sich die Kätzin sicher. Doch dennoch war es beängstigend, wenn der Anführer scheinbar einfach so sterben würde. Sie war zwar nicht immer mit den Entscheidungen und Meinungen ihres Anführers einverstanden, dennoch hatte er gute Arbeit geleistet. In Trauer und aus Respekt senkte die Kätzin den Kopf. Der DonnerClan hatte einen Anführer verloren, nach Alphasterns Verschwinden schon der zweite herbe Schlag, den der Clan erleben musste. Hoffentlich würde es da Schneegöttin anders ergehen. Sie hoffte es, um ihrer Familie Willen. Doch sie war schon immer eine starke und zuverlässige Kätzin gewesen, sie würde ihre Sache sicher gut machen. Feuervogel schmiegte sich an ihren Gefährten an. „Ob der SternenClan wütend auf uns ist und uns unseren Anführer nimmt?“ fragte sie leise und sah zu dem braunen Kater auf. Schließlich wanderte ihr Blick über die Lichtung, auf der Suche nach ihren beiden Jungen. Als Mutter machte sie sich auch sorgen um die Zukunft ihrer Jungen, auch wenn sie nun nicht mehr ganz in ihren Pfoten lag. Aber wenn schon der Anführer so schnell von ihnen gehen konnte, konnte es auch jede andere Katze treffen...
Alles wurde für die Totenwache vorbereitet, Feuervogels Blick fiel auf Federteich, die Eulenfeder dabei half ihn mit Kräutern und anderen Mitteln einzureiben. Die Kätzin schien besonders betroffen, wie Feuervogel bemerkte. Vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. „Wollen wir uns etwas näher an ihn heran setzen? Und Totenwache halten?“ fragte sie sanft. Irgendwie fühlte sie sich dazu verpflichtet, schließlich war er immer noch ihr Anführer gewesen, der den Clan zumeist gut verteidigt und gestärkt hatte.

/// srry für die Verspätung >.<

DonnerClan Lager - Seite 29 Ares11DonnerClan Lager - Seite 29 Aze11DonnerClan Lager - Seite 29 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 29 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 29 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 29 Stier10DonnerClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Sep - 19:25

Kastanienpelz

Er wollte das was er gerade hörte nicht glauben. Polarstern war nun beim SternenClan. Feuervogel schien hektisch zu werden, sie fing an Fragen zu stellen die er nicht beantworten konnte. Er schüttelte einfach nur leicht den Kopf. Feuervogel schmiegte sich an ihn, er sah sie an und leckte ihr über die Wange. Gerade stand Polarstern noch dort oben auf dem Hochstein. Hatte noch Schüler und Krieger ernannt. Und nun war er beim SternenClan. Das das so schnell gegangen war machte ihm Angst. Was war, wenn Feuervogel auch einmal so starb? Von einem Moment auf dem anderen? Oder Felsenpfote und Rubinpfote. Er seufzte und lies seinen Schweif in den matschigen Boden fallen. Es war mitten in der Nacht, doch er konnte gerade nicht an Schlaf denken. Feuervogel schmiegte sich weiterhin an ihn, fragte, ob der SternenClan vielleicht wütend auf sie war. Er sah zum Himmel, der weiterhin wolkenlos war. >>Ich hoffe nicht..<<, murmelte er bloß. Nun fragte seine Gefährtin ob sie Totenwache halten wollten. Er nickte bloß, im Moment fehlten ihm irgendwie einfach die Worte. Er trat also zu dem leblosen Körper und lies sich langsam nieder. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und sah weiterhin Polarstern an. Der Anführer war noch viel zu jung gewesen.. Bleib trotzdem bei uns, Polarstern. Dein Clan braucht dich immer noch. Ruhe in Frieden., dachte er. Nun würde also Schneegöttin den Anführerposten übernehmen. Sicherlich würde sie ihre Sache gut machen.

[bei Feuervogel / trauert um Polarstern]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Sep - 21:02

Eulenschrei

Immer noch ebenso sprachlos wie ratlos sah Eulenschrei von Wolfpelz zu Lichtfleck, in der Hoffnung, dass sie gleich eine logische und nachvollziehbare Erklärung für Polarsterns Tod lieferten. Doch dem sollte wohl nicht so sein. Wolfpelz schwieg, während sein Bruder ihm leise antwortete, dass sie es auch nicht wüssten und nur vorhin bei der Clan Versammlung bemerkt hatten, dass er schwach ausgesehen habe, aber keine Ahnung gehabt hatten, dass es so schnell gehen würde. Eulenschrei nickte verständnisvoll, obwohl er gar nichts verstand, und versuchte irgendeine Art von Emotion in seine Mimik und Gestik zu legen. Doch auch das wollte ihm nicht gelingen und so blieb seine Miene wie aus Stein gemeißelt und kalt. So kalt, wie man sich fühlte, wenn einen der halbe Clan verließ. So kalt wie Vanillendufts Körper - und jetzt auch noch der des Anführers.
Eulenschrei sah zu Polarsterns Leichnahm zurück. Jetzt mischte sich tatsächlich Trauer in seinem Blick. Der Kater war nicht sehr alt geworden und Eulenschrei war immer davon ausgegangen, dass der Weiße noch ein langes Leben vor sich hatte und noch einige Monde und Blattwechsel den DonnerClan führen würde. Eigentlich hatte er sich gar keine Gedanken um ihn gemacht... Polarstern war immer Polarstern gewesen, und die Eventualität, dass er eines Tages endgültig sterben würde und er einfach nicht mehr da sein würde, hatte es für Eulenschrei bis jetzt nie gegeben. Und jetzt war sie keine Eventualität mehr, sondern die plötzliche, eiskalte und vor allem unwiderrufliche Wahrheit.
Eulenschrei musste seinen Blick abwenden von Polarstern, als die Flut an Gedanken über ihn hereinbrach. Gedanken, die er so oft wegschob, ignorierte, als wären sie nicht da und als nagten sie nicht in jeder dunklen Stunde an ihm. Gedanken, Erinnerungen, an Haselnusspfote. An seine Eltern. An die Familie, die sie mal waren. Jetzt sah Eulenschrei zu Lichtfleck. Und da waren sie wieder, die Gedanken. Die Angst, einmal niemanden mehr zu haben. So viele Katzen verließen ihn. Katzen, die ihm nahestanden, und auch Katzen, die seine heile normale Welt stützten, wie Polarstern es gewesen war.
Als er bemerkte, wie lange er seinen Bruder schon anschaute, sah er schnell weg und starrte stattdessen auf seine Pfoten. Langsam tappte er zu Lichtfleck und Wolfpelz und setzte sich neben den Gefleckten. Schweigend atmeten die Katzen gemeinsam. Ohne einen Mucks von sich zu geben beobachtete Eulenschrei seine Umgebung. Seine Clangefährten kamen und gingen, verabschiedeten sich von ihrem Anführer, sahen in den Nachthimmel oder schwiegen einfach nur ebenso wie er und hatten ihre ganz eigenen Gedanken. An Schlaf war jetzt nicht zu denken. Irgendwie, unter all diesen Gefühlen und Gedanken war Eulenschrei schon bewusst, dass für morgen Training mit Milanpfote anstand, und trotzdem wollte er sich jetzt nicht in den Kriegerbau verkriechen, obwohl es mitten in der Nacht war. Er hatte schon den halben Abend verschlafen, er hatte verschlafen wie Polarstern gestorben war. Das reichte ihm für's erste, sein Körper und Geist waren wach. Jetzt konnten erstmal keine Katzen so ohne weiteres sterben. Schweigend berührte Eulenschrei kurz Lichtflecks Fell an der Schulter, atmete aus und sah hinauf in einen so schönen und unschuldigen Nachthimmel.

[ in Gedanken versunken bei Lichtfleck & Wolfpelz und Polarsterns Leiche ]

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 15:48

Fleckenpelz:

Wieder waren es Schattenglanz sanften Worte und Berührungen, die den Atem des jungen Katers wieder ruhig werden ließen. Seine Stimme würde nicht mehr brüchig oder verzwiefelt sein. Sie würde fest, ernst und sicher sein.
Seine Krallen bohrten sich fest in den Boden und tiefdurchatmend betrachtete Fleckenpelz den klaren Himmel. "Schattenglanz... Ich bin dir dankbar, dass du mich beruhgist, doch soweit kenne ich Habichtflug. Diese Feder. Einmal hörte ich, dass Habichtflug, als er noch Schüler war, von einem Habicht angegriffen worden ist. Dadurch hat er seinen Namen erhalten und diese Feder stammt von dem entsprechenden Habicht. Mein Vater hat sie all die Zeit wie seinen eigenen Clan behütet. Habichtflug würde mir diese Feder nur schenken, wenn er nicht vor hat wiederzukommen. Habichflug hat nichts, was ihn hier hält. Natürlich, er ist ein Krieger auf den der Clan stolz sein konnte, aber er ist er. Ich kann nur hoffen, dass er findet, was er will..."
Schließlich tratt er an die Kätzin heran. Er hatte seine Gefühle und alles wieder in sich geschlossen, nur seine Augen verieten noch einen dankend liebvollen Hauch. Dann senkte er seinen Kopf, drückte seine Stirn gegen das Kinn der Älteren.  Mit den nächsten  Schritten ging er unter ihr hinweg und ließ dabei noch selbst das letzte Stück seines Schweifes unter dem Kopf hinwegstreichen. "Jetzt sollten wir versuchen zu schlafen. Ich werde, wenn die Sonne wieder über den Himmel schreitet, Schneestern Bescheid sagen. Vielleicht sollten wir auch fragen, ob wir ihr irgendwo helfen können."
Damit nickte er noch einmal, hob behutsam die Feder auf und schritt in den Kriegerbau. An seinem Nest angekommen, versteckte der junge Krieger behutsam die Feder unter einem Stück Moos und versicherte sich mit einem schnellen umgucken, dass kein Krieger seinen Zusammenbruch bemerkt hatte. Fleckenpelz atmete nocheinmal ruhig auf, dann legte er sich in sein Nest und versuchte zu schlafen.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Habichtflug, Schneestern
Redet mit Schattenglanz und legt sich schlafen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 19:22

Schattenglanz

Fleckenpelz erzählte mi mehr von seinem Vater, dass dieser früher von einem Habicht angegriffen wurde und dass er Fleckenpelz die Feder nur geschenkt hatte, damit dieser wissen sollte, dass er nicht wiederkommen würde. Dann meinte er, dass es zeit zum schlafen wäre und er morgen mit Schneestern reden wollte wegen seinem Vater. Ich folgte Fleckenpelz in den Kriegerbau, ging dann zu seinem Nest hin. " Wenn du magst, komm ich gern morgen mit zu Schneestern. " antwortete ich ihm. Dann legte ich mich neben Fleckenpelz, da mein Nest direkt neben seinem liegt. " Wenn du magst, kannst du auch gern mit in mein Nest kommen, falls du heute nicht allein schlafen möchtest. " Mit diesen Woten legte ich mich in mein nest und schlief ein.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenmepz , Habichtflug, Schneestern
redet mit Fleckenpelz I geht in den Kriegerbau und legt sich in ihr Nest nd schläft

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 14:28

MILANPFOTE

Mit einem Ruck erwachte ich inmitten des Lager´s und sah mich total verwirrt um. War ich etwas mitten auf der Lichtung einfach so eingeschlafen? Wie beschämend! Schnell schüttelte ich den Kopf ein wenig und vertrieb damit die restliche Müdigkeit aus meinen Gliedern, meine Wange tat überhaupt nicht mehr weh und meine rechte Vorderpfote zog nur ganz leicht. Das Training war anstrengend gewesen und anscheinend hatte Eulenschrei die Idee ein weiteres mal hinaus zu gehen zur Seite geschoben denn es war bereits tiefste Nacht, wenn ich mich gerade nicht vollkommen irrte näherte glaube ich sogar bereits der Morgen. Verdammt, wie lange hatte ich geschlafen?! Ein wenig ärgerte ich mich über mich selbst, vor allem da ich Felsenpfote gratuliert hatte und dann eingeschlafen war. So ein Dreck! Ich wollte mit dem jüngeren Kater doch Freundschaft schließen! Murrend gab ich mich meiner Fellpflege hin und glättete mir den Pelz mit festen Strichen meiner Zunge, beginnen tat ich an meiner Brust und ging von dort aus weiter zu meinem Bauch und nahm mit dann meinen Schweif vor. Weiter ging es dann mit meinen Flanken und schlussendlich einer kurzen Wäsche im Gesicht, einmal kurz schüttelte ich mich durch und sah somit wieder gepflegt und ordentlich aus. Neugierig sah ich mich im Lager um, wieso waren denn noch so viele Katzen wach? Ein besonderer Haufen hatte sich in der Lagermitte gebildet weswegen ich nun die Ohren leicht anlegte, so viele Katzen in der Mitte des Lager´s waren nicht gut...gar nicht gut...Vorsichtig trat ich näher und sah dann auch meinen Mentor Eulenschrei bei dessen Bruder Lichtfleck und der gemeinsam Freundin Wolfspelz. Leicht duckte ich mich bis ich dann einen Blick erhaschen konnte auf die Katze die dort lag und entsetzt erkannte ich Polarstern. Flach drückte ich die Ohren an den Kopf, was war passiert?! Ehe ich eingeschlafen war hatte er doch noch Schüler und Krieger ernannt. Leicht verunsichert sah ich mich um und dann wieder den Leichnam, es erinnerte mich so stark an den Tod meiner Familienmitglieder und platt drückte ich mich an den Boden und versteckte das Gesicht zwischen den Pfoten. Ich hasste den Tod...

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 18:27

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und Eulenschrei bei Polarsterns Leichnam und hört zu

Ich schwieg auf Eulenschreis Frage hin und überlies Lichtfleck das Reden.
Schließlich war auch er es gewesen, der damit angesprochen worden war und ich wusste außerdem nicht, was ich darauf antworten sollte. Wir hatten schließlich selbst keine Ahnung. Es war irgendwie... einfach passiert. So völlig unvorbereitet. Aber das zeigte ja mal wieder, dass es einen jederzeit treffen konnte. Irgendwie eine ungute Vorstellung. Es war immerhin sogar möglich, dass ich schon morgen durch den Wald rannte, plötzlich stolperte und mir dabei das Genick brach. So wahrscheinlich war es zwar nicht, aber dennoch möglich. Zumindest würde das einen schnellen und schmerzlosen Tod bedeuten.
Während mein Gefährte sich mit seinem Bruder unterhielt wandte ich den Blick ab und schaute wieder zu Polarstern. Wie ruhig er da lag. Ob er viele Schmerzen vor seinem Tod gehabt hatte? Hoffentlich war es ganz schnell gegangen. Einen quälenden und langsamen Tod wünschte ich niemandem.
Ich bemerkte gar nicht, dass Eulenschrei sich jetzt direkt zu uns gesetzt hatte, so sehr war ich in Gedanken versunken. Stattdessen schloss ich die Augen und hieß die Ruhe und Dunkelheit willkommen. Obwohl wir drei alle schwiegen, hatte ich das Gefühl irgendwie mit ihnen verbunden zu sein. So, als ob wir alle genau das Gleiche denken würden. Es war eigenartig, aber hatte auch eine tröstende Wirkung auf mich. Und ich war so froh zu wissen, dass es ihnen gut ging und, dass wir Freunde waren.
Und im Stillen dankte ich ihnen dafür, dass sie jetzt bei mir waren, vielleicht würde es ja ankommen.

Sitzt bei Lichtfleck und Eulenpfote bei Polarsterns Leichnam und hält Totenwache

#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 17:45

Fuchssturm

DonnerClan || Kriegerin
Post nr. 7
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

Als ich mit Staubpfote sprach schaute dieser auf den Leichnam von Polarstern, dann schaute er zu mir. „Keine Sorge Staubpfote, das wirst du nicht...Deine Tante kriegt niemand klein." Das Wort niemand betonte ich besonders und versuchte sogar etwas zu Lächeln als ich ihm antwortete. Immer noch tat er mit leid weswegen ich ihn wieder über den Kopf putzte. Es ist schrecklich Familienmitglieder zu verlieren, ich wusste genau wie er sich fühlte.

Langsam schaute ich dann wieder zu Polarsterns Leichnam was mich dazu brachte die Ohren wieder leicht zu senken, ich schielte aber noch zu Staubpfote. „Hast du dich schon von Polarstern verabschiedet?“ fragte ich und schaute zu ihm. Ich hatte es noch nicht, aber ich sollte es noch dringend tun.

《Angesprochen: Staubpfote》
《Erwähnt: Staubpfote, Familienmitglieder und Polarstern》

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 18:23

Lichtfleck

Auch nur aus dem Augenwinkel bemerkte er, was in Eulenschrei vor ging. Denn ihm ging es genauso. Er hatte schon zu viele Katzen die er gern hatte genauso wie Polarstern im Lager liegen sehen. Die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten oder es einfach noch nicht verdient hatten zu sterben, weil sie hier gebraucht und geliebt wurden. Doch sie konnten nichts tun. Der SternenClan nahm und nahm keine Rücksicht auf den Verlust.
Nun lag der Blick seines Bruders also auf ihm, sogar sehr lange. Irgendwann hob Lichtfleck seinen Blick und sah Eulenschrei ebenfalls an, der dann jedoch auf seine Pfoten sah. Sein Bruder lies sich nun bei ihnen nieder und zusammen sahen sie auf den leblosen Körper ihres Anführers. Wolfpelz neben ihm war ebenfalls still. Sein Bruder berührte ihm leicht an der Schulter und er sah Eulenschrei wieder an. Auch wenn er es seinem Bruder nicht oft sagte und sie sich erst vor kurzem gestritten hatten, wollte er ihn nie verlieren. Er wollte ihn nie so da liegen sehen wie Polarstern. Nun seufzte er ebenfalls und sah wieder zu Polarstern.

[bei Wolfpelz und Eulenschrei / trauert um Polarstern]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 22:29

Staubpfote

Ich sah Fuchssturm an und sagte ihr, dass ich sie niemals so wie Polarstern auf der Lichtung sehen wollte, sie solle bitte auf sich aufpassen. Die Kätzin lächelte mich an und meinte, dass sie niemand klein kriegen würde und leckte mir wieder einmal über den Kopf. Ich brachte ein sehr leises Schnurren zu Stande und drückte mich leicht gegen die Kriegerin. "Darüber bin ich auch sehr froh ..", miaute ich und erlaubte es mir für einen kurzen Moment die Augen zu schließen.
Diese öffnete ich aber wieder, als Fuchssturm mich fragte, iob ich mich schon von Polarstern verabschiedet hatte. Ich sah auf dessen leblosen Körper und Trauer legte sich über meine Augen. "Nein, noch nicht. Lass es uns jetzt tun ..", miaute ich, löste mich von meiner Tante und ging langsam auf den ehemaligen Anführer des DonnerClans zu. Neben ihm sackte ich regelrecht zusammen und vergrub meine Schnauze in seinem Fell. In diesem Moment ließ ich es sogar zu, dass sich Gefühle zeigten - Gefühle der Trauer und des Verlustes.

| Erwähnt | Fuchssturm, Polarstern
| Angesprochen | Fuchssturm

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 16:24

#Schneestern

cf. Mondsee

Schneestern kam nach einem anstrengenden Marsch zusammen mit Eulenfeder zurück zum Donnerclan Lager.
Viellleicht bildete sie sich dies nur ein, aber der Rückweg kam ihr viel anstrengender vor als der Hinweg.
Sie hatte die ganze Zeit an ihre Anführerzeremonie denken müssen, deswegen fiel ihr dies erst jetzt auf.
Da sie nun vor hatte gleich die Versammlung einzuberufen, nickte sie Eulenfeder einmal kurz zu und ging dann auf den Hochstein hoch.
An diesen Platz hier oben würde sie sich von jetzt an gewöhnen müssen.

Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier versammlen

sprach Schneestern die ihr sovertrauten Worte von Alphastern und Polarstern aus.
Danach wartete sie einige Augenblicke, dass sich die Katzen vor dem Hochstein versammlen würden.
Als genügend Katzen versammelt waren, fing Schneestern wieder das Reden an.
Ich bin vom Mondsee zurückgekehrt zusammen mit meinem neuen Namen und meinen neun Leben. Von heute an werde ich die neue Anführerin des Donnerclans sein und ich hoffe, dass ich meine Pflichten genauso gut nachgehen werde wie Alphastern und Polarstern. Aber bevor dies erst passieren kann, brauche ich eine 2. Hand die mir hilft. sprach die weiße Katze und beobachtete ihren Clan.
Sie hoffte, dass ihre Wahl die richtige gewesen war, allerdings hatte sie nun genügend Zeit gehabt darüber nachzudenken und hatte sich entschieden.
Nun werde ich den neuen Anführer des Donnerclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem Sternenclan, damit die Seelen unserer Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können.
Fuchssturm von heute an wirst du der 2. Anführer des Donnerclans sein. Du bist eine großartige Kriegerin und diesem Posten gewachsen
sprach Schneestern weiter und legte ihren Blick auf Fuchssturm. Sie lächelte die Kriegerin an und wartete wie der Clan reagierte.
Danach fuhr sie weiter mit der Versammlung.
Es gibt allerdings nicht nur den neuen 2. Anführer zu ernennen, sondern auch 3 tapfere Schüler, die nun bereit sind zum Krieger ernannt zu werden. Milanpfote, Staubpfote und Saphirpfote tretet zusammen mit euren Mentoren vor.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 16:46

Blaufeder

Da der Morgen schon angebrochen war, stand ich von meinem Nest auf und ging langsam aus dem Kriegerbau, als ich die Stimme von Schneegöttin, ach nein Schneestern gehört habe. Sie stand auf den Hochstein, wo sonst immer Polarstern gestanden hatte und sprach nun zu unserem Clan. Da ich genau wusste was jetzt kam, lief ich schnell zum Schülerbau und rief nach meinem Schüler Staubpfote. "Wach auf Staubpfote und komm bitte mit zum Hochstein, Schneestern ist wieder da und hat uns gerufen. Und auch Waschbärpfote, du kannst auch aufstehen und mitkommen." Dann lief ich wieder zum Hochstein und wartet auf meine beiden Schüler. Ich hoffte nur die Beiden brauchten nicht all zu lange.

direkt; Staubpfote, Waschbärpfote
indirekt: Schneestern, Polarstern, Staubpfote

Saphirpfote

Mitten im Traum hörte ich die Stimme von Schneegöttin, die nach uns rief und ohne lange zu überlegen stand ich aus meiem Nest auf, machte einen Katzenbuckel und ging dann aus dem Schülerbau, draußen stand Blaufeder, die nach ihren Schülern rief. Erst wollte ich zurück in den Bau rennen und Staubpfote sowie auch Waschbärpfote zu wecken, aber dann hörte ich wie Schneestern die Namen der Schüler rief, sowie auch ihre Mentoren. Ich schaute mich um, ob auch meine Mentorin dabei sei, aber ich sah sie nicht und so lief ich zum Hochstein, wo jetzt unsere Anführerin stand und auf uns wartet. ich setzte mich hin und legte ordenlich meinen Schweif vor meinen Pfoten und schaute nun hoch zu Schneestern, die schon verkünete, dass sie eine zweite Anführer gewählt hatte.

indirekt: meine Mentorin, Staubpfote, Waschbärpfote, Blaufeder, Schneestern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 14:25

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 29 Katze_maya_03
Heuregen
Angesprochen: Polarstern
Erwähnte Charaktere: Eulenfeder; Polarstern; Schneestern
Ich nickte Eulenfeder ebenfalls zum Abschied zu, als sie plötzlich aufstand und auch gleich gen Lagerausgang ging. Ich blieb noch eine Weile sitzen und grübelte, was jetzt wohl kommen würde. Eulenfeders Worte hatten es mir etwas leichter gemacht, aber noch immer schmerzte mich der Gedanke an Polarsterns Tod. Ich bemerkte, dass es schon wieder langsam heller wurde. Ich hatte diese Nacht kaum geschlafen, dennoch war ich durch die erschreckende Nachricht hellwach. Ich sollte endlich abschied nehmen... Mit diesem Gedanken erhob ich mich endlich und lief zu dem Toten Körper des Anführers. Ich vergrub kurz die Nase in seinem Pelz und flüsterte: "Du warst ein großartiger Anführer. Ich werde dich niemals vergessen, ich hoffe du wirst im Sternenclan genauso erfolgreich sein." Dann hörte ich auch schon den Ruf von Schneegöttin. Schneestern korrigierte ich mich in Gedanken. Ich setzte mich zu den versammelten Katzen und hörte gespannt der neuen Anführerin zu.
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 14:33

Palmenruhe
Die Älteste sah auf als Schneestern das Lager betrat. Sie erhob sich steifbeinig und humpelte leicht zu einem freien Platz. Trauer lag in ihren Augen, doch auch sie wusste das Veränderungen wichtig für den Clan waren, doch so schlimme Veränderungen waren für sie nicht so gut.
Sie legte ihren Schweif um ihre Pfoten und sah zu Schneestern. Sie nickte langsam, die Kätzin würde eine gute Anführerin werden, sie hoffte es. Sicher würde mit dem Alter auch weiser werden jeder Anführer fing wie sie an. Sie spürte wieder Schmerzen, sie dachte daran gleich noch mal zu der Heilerin zu gehen um sich ein paar Mohnsamen geben zu lassen, aber sie war sich unsicher. Immerhin sollten die Kräuter eher für jemanden aufgehoben werden der jünger war als sie.
Ich gehe eh bald zum Sternen-Clan, andere brauchen die Kräuter sicher dringender als mich! Dachte sie und unterdrückte ein schmerzerfülltes Gesicht, sie wollte unbedingt der Zeremonie beiwohnen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 16:34

MILANPFOTE

Trauernd kauerte ich in der Nähe des Leichnams von unserem Anführer Polarstern. Auch andere Katzen waren da, darunter mein Mentor Eulenschrei, sein Bruder Lichtfleck und die gemeinsame Freundin Wolfspelz. Auch die Gefährtin des Anführer´s war da und ich senkte die Ohren immer tiefer hinab während ich leicht in Gedanken verweilte. So hatten die Katzen auch um die Leichname meiner Familienmitglieder gekauert, der bittere Nachgeschmack des Verlustes stieg in mir auf. Schon als ich Feuervogel, Kastanienpelz, Felsenpfote und Rubinpfote zusammen gesehen hatte hatte es mir einen kleinen Stich versetzt. Nie hatte ich solche Zeiten erlebt...Ein leises Seufzen entglitt mir und ich kauerte mich etwas enger zusammen, starrte etwas leer durch die vielen Gedanken teils zu Boden und teils zu dem leblosen Körper des verstorbenen Anführer´s. Um mich herum nahm ich kaum noch etwas wahr. Doch dann hallte ein lauter Ruf durch´s Lager, Schneegöttin stand oben auf dem Hochfelsen und rief den Clan zusammen. Sicher wird sie gleich zum Mondsee reisen und ihre Leben empfangen, doch bereits in ihren ersten gesprochenen Worten erfuhr ich dass dies bereits längst geschehen war. Also stand sie gerade nicht als die zweite Anführerin Schneegöttin da oben sondern als die Anführerin Schneestern! Leicht stellte ich die Ohren auf während ich zu der weißen Kätzin aufsah und lauschte ihren Worten. Zu erst ernannte sie die neue zweite Anführerin und diese würde Fuchssturm, kurz suchte ich mit den Augen nach der besagten Kriegerin und rief dann so wie es sich gehörte und wie er der Brauch war den Namen der neuen zweiten Anführerin "Fuchssturm!" bejubelte ich sie und sah dann wieder zu Schneestern auf welche mit der Versammlung fort fuhr. Außer der Ernennung der zweiten neuen Anführerin stand nun auch die Ernennung neuer Krieger an. Staubpfote, Saphirpfote und Milanpfote sollten vortreten und im ersten Moment realisierte ich gar nicht dass sie gerade meinen Namen genannt hatte. Kurz stand ich ganz still da, beinahe leicht erschrocken und sah dann schnell zu Eulenschrei als Schneestern sagte dass die Schüler gemeinsam mit ihren Mentoren vor treten sollten. Würde mein Mentor zu mir kommen oder sollte ich zu ihm? Ich wusste nicht was ich nun so wirklich machen sollte dafür war ich noch ein wenig zu durcheinander und so sah ich leicht unsicher hin und her zwischen Schneestern und Eulenschrei was für mich eigentlich total untypisch war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 11:07

---> Mondsee
Eulenfeder

Mit jedem Schritt brachten mich meine müden Pfoten näher an meinen wohlverdienten Schlaf. Während ich an Schneesterns Seite wanderte, färbte sich der Horizont milchig und vertrieb nach und nach das Dunkel der Nacht. Ich war zufrieden. Ein neues Kapitel für den Clan wurde mit der neunen Herrschaft von Schneestern aufgeschlagen, auch wenn das hieß, dass Polarstern gehen musste. Er hinterließ jedoch einen starken Clan, eine trauernde Gefährtin und Freunde. Kurz: Es bleibt mehr von ihm als nur Erde und Knochen. Endlich kamen wir im Lager an. Mein Instinkt zerrte mich in Richtung Nest, doch wie so oft war mein Pflichtgefühl stärker, weshalb ich der gerade einberufenen Versammlung doch beiwohnte. Ich war müde und meine Kräfte waren aufgezerrt, doch als Schneestern Fuchssturm zu ihren zweiten Anführer erwählte, jubelte ich von der Euphorie gepackt mit. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass die doch sehr junge Kätzin gute Arbeit leisten würde, auch wenn ich mich ein wenig wunderte, dass Schneestern keinen der älteren Krieger ausgewählt hat. Doch wie so oft vertraute ich darauf, dass mein Bauchgefühl recht behalten würde und so rief ich weiter unbekümmert den Namen der roten Kätzin. Mein Bauch behielt nämlich sehr oft recht. Nun war die Ernennung der Schüler dran und damit der letzte Programmpunkt, der mich von meinem Nest trennte. Noch viel länger würde ich es nicht mehr aushalten, denn ich schlief gefühlt gleich im Sitzen ein.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 19:40

Schattenglanz

Die Nacht verging schnell und da war es auch schon morgen, Fleckenpelz hatte wohl lieber in seinem eigenem Nest geschlafen gehabt und das war Okay für mich. Ich streckte mich kurz, machte mein Fell zurecht, als ich die Stimme von Schneestern vernahm, die zu einer Versammlung gerufen hatte, anscheinend ging es um unsere derzeitigen Schüler. Ich verließ also den Kriegerbau und ging zum Hochstein, wo Schneestern schon war, ich setzte mich diesmal ein wenig näher heran, weil ich mit ihr über Habichtfeder sprechen wollte, auch wenn es nicht meine Angelegenheit war, wollte ich es ihr dennoch mitteilen, dass Habichtfeder weg war. " Schneestern, kann ich nacher mal mit dir reden, wenn die Versammlung vorbei ist, ist wichtig. " miaute ich zu ihr hoch, während sie eine kurze Pause machte. Ich hatte auch leider die Ernennung von Fuchssturm zur 2. Anführerin verpasst gehabt.

direkt: Schneestern
indirekt: Schneestern, Habichtfeder, Fleckenpelz, Fuchssturm
wacht auf I geht aus dem Kriegerbau und zur Versammlung I spricht Schneestern an

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 20:47

WOLFPELZ

Sitzt mit Lichtfleck und Eulenpfote bei Polarsterns Leichnam und hält Totenwache

Nach einer Weile hatte ich bereits jegliches Zeitgefühl verloren.
Ich saß einfach nur da, in absoluter Stille, und hielt die Totenwache, meine zwei guten, wahrscheinlich sogar besten Freunde, an meiner Seite.
Jedoch löste ich mich abrupt aus meiner Starre, als ich plötzlich Schneegöttins Stimme hörte und den Kopf in ihre Richtung drehte. Da stand sie nun, die neue Anführerin des Donnerclans, majestätisch auf dem Hochstein, und rief den Clan zusammen. Sie hieß ja jetzt auch gar nicht mehr Schneegöttin, sondern Schneestern. Der Name kam mir irgendwie komisch vor. Aber daran würde ich mich wohl noch gewöhnen. Als sie anfing zu sprechen, war ich erst ziemlich überrascht, wenn ich daran dachte, wie sie vor ihrer Abreise gewesen war. Es war regelrecht beeindruckend und ich hörte ihr aufmerksam zu. Schon jetzt hatte ich einen gewissen Respekt vor ihr entwickelt. Davor natürlich auch schon, aber jetzt war es nun mal etwas ganz anderes. Ein leichtes Lächeln hatte sich auf meinem Gesicht gebildet, während ich der Versammlung weiterhin beiwohnte. Nachdem sie ein paar Worte an den Clan gerichtet hatte, war es an der Zeit den neuen zweiten Anführer zu ernennen und ich war ziemlich gespannt, wen sie wohl ausgewählt hatte. Als ich Fuchssturms Namen hörte, wusste ich erst nicht, was ich davon halten sollte. Ich hatte nie besonders viel mit der Kätzin zu tun gehabt, aber wenn genauer darüber nachdachte, konnte ich mich doch an das ein oder andere Mal erinnern, wo sie disbezüglich positiv aufgefallen war. Schneegöttin- ich meine Schneestern - wusste schon, was sie tat. Fuchssturm war die richtige Wahl. Also rief ich, wie die anderen, laut ihren Namen.
Erst hielt ich die Versammlung damit für beendet und wollte mich wieder Polarsterns Leichnam zuwenden, doch die neue Anführerin fuhr mit der Ernennung von drei Schülern fort, also spitzte ich wieder meine Ohren und sah wieder zu ihr hoch. Milanpfote, Staubpfote und Saphirpfote sollten zusammen mit ihren Mentoren vortreten. War Milanpfote nicht der Schüler von Eulenschrei? Schnell drehte ich wieder den Kopf und schenkte dem Krieger ein warmes Lächeln. Da entdeckte ich auch den Schüler hier stehen und zwischen Schneestern und dem Grauen hin und her schauen. Ich warf auch ihm einen ermunternden Blick zu. Er schien wohl nicht so genau zu wissen, was er jetzt tun sollte. Das musste ja auch ein ziemlich unerwarteter Moment sein.
Ich wünschte ihm jedenfalls viel Glück.

Bemerkt Schneestern | hört der Versammlung zu

#Wolfpelz

DACHSPFOTE

Schläft im Schülerbau

Obwohl er tief und fest geschlafen hatte, war es ziemlich leicht ihn wieder aufzuwecken.
Seine Ohren waren einfach viel zu empfindlich. Vielleicht lag es ja daran, dass sie so groß waren. Jedenfalls konnte das ziemlich störend sein. Vor allem, wenn man dringend seine Ruhe brauchte und dann durch jedes Geräusch geweckt wurde. Ganz so schlimm war es natürlich nicht, er war nur mal wieder am Übertreiben. Der Ruf von Draußen war schließlich ziemlich laut gewesen. Es war eine weitere Clanversammlung. Und sie war von seiner Mutter einberufen worden, also war diese nun vom Mondsee zurückgekehrt und Anführerin des Clans geworden. Da stellte sich ihm wieder die Frage, ob sie wirklich neun Leben vom Sternenclan erhalten hatte. Es kam ihm immer noch wie irgend ein alberndes Märchen vor. Und mit dieser Denkweise fühlte er sich komplett allein, alle anderen schienen wirklich fest daran zu glauben. Die Frage war nur wieso. Es gab schließlich keinerlei Beweise. Darüber machte er sich in letzter wirklich viel zu viele Gedanken. Es änderte und führte letztendlich zu nichts. Er sollte sich lieber beeilen, damit er nichts verpasste. Also setzte er sich schließlich aus seinem Nest auf und glättete sich ein wenig sein Fell, auch wenn es fast perfekt anlag.
Erst dann trat er aus dem dunklen Schülerbau und seine Aufmerksamkeit richtete sich zuerst auf den Leichnam des Anführers. Viele Katzen saßen um ihn herum und trauerten immer noch. Sie hatten wohl absolut keinen Schlaf gehabt. Für sie schien das wohl ein riesiger Verlust gewesen zu sein. Aber sie kannten ihn nun mal auch bedeutend länger als er. Als nächstes blickte er zum Himmel und konnte schon die Sonne sehen, die ganz langsam aufging. Und es fühlte sich irgendwie so an, als wenn dieser Tag wieder so einiges mit sich bringen würde. Als würde heute etwas gerade zu unglaubliches passieren. Vielleicht lag das ja auch am leichten Schlafmangel, denn an sowas glaubte der junge Kater eigentlich nicht. Er hörte nie auf sein Bauchgefühl. Doch jetzt war es für einen Moment irgendwie ganz klar zu ihm durchgedrungen. Genauso schnell war es aber auch schon wieder verschwunden und somit blickte der Schwarz-weiße endlich zum eigentlichen Grund, warum sein Schlaf unterbrochen worden war. Eine Clanversammlung. Schon wieder. Hoffentlich wurde das jetzt nicht zur Gewohnheit. Denn sein wohlverdientes Nest waren ihm heilig. Er blieb wieder in der Nähe des Schülerbaus sitzen und beobachtete alles aus der Ferne. Schneestern fing damit an, dass sie vom Mondsee zurückgekehrt war, ihre neun Leben erhalten hatte und somit jetzt den Posten des alten Donnerclananführers übernommen hatte, was natürlich total offensichtlich war. Dann hoffte sie noch eine ebenfalls so gute Anführerin wie Alphastern und Polarstern zu sein. Er wusste zwar nicht, wer Alphastern war, aber es war wohl der Anführer vor Polarstern gewesen, das machte zumindest Sinn. Und dann wurde es endlich wieder ein wenig interessanter. Der zweite Anführer wurde ernannt. Obwohl es doch irgendwie nicht so interessant war, wie sich wenige Augenblicke später herausstellte. Es wurde irgend so eine Kätzin mit dem Namen Fuchssturm von der er noch nie zuvor etwas gehört hatte, sodass es ihm bei der Ernennung ein wenig schwer viel sich nicht vor Langeweile abzuwenden. Auch beim Jubeln stimmte er nicht ein. Wozu auch? Er wusste nicht mal, wer das war.
Wie sich herausstellte, war es das jedoch nicht gewesen und seine Mine hellte sich wieder auf, als er hörte wie Staubpfote zusammen mit den zwei anderen Schülern Milanpfote und Saphirpfote ernannt werden sollten. Nach außen hatte er natürlich immer noch den gleichen emotionslosen Blick aufgesetzt. Doch innerlich freute er sich für seinen Freund. Er wurde nun endlich Krieger, und das völlig verdient. Das würde natürlich auch bedeuten, dass es kein gemeinsames Training mehr zwischen ihnen geben würde. Und sie würden auch nicht mehr im gleichen Bau schlafen, was ihm allerdings nicht sonderlich viel ausmachte. Außerdem musste auch er nur noch ein paar Monde warten bis es soweit war. Ein wenig unangenehm war ihm das schon. Er hatte das Gefühl, dass Wieselschweif ihn in letzter Zeit sehr vernachlässigt hatte. Er war nur noch mit Waldseele zusammen gewesen. Sie schienen sich zumindest vertragen zu haben, worunter er jetzt jedoch leiden musste. Heute würde er seinen Mentor abfangen und ihm mal wieder bewusst machen, was eigentlich seine Aufgabe war.
Es störte ihn einfach.

Wacht auf | tritt aus dem Schülerbau und setzt sich in dessen Nähe | hört der Versammlung zu

#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 15:57

#Schneestern

Schneestern beobachetete ihren Clan und bemerkte, dass Schattenglanz sie ansprach, dass sie nach der Versammlung mit ihr reden wollte. Sie nickte ihr zu, zum Zeichen dass sie ihn gehört hatte und beobachtete wie Milanpfote, Saphierpfote und Staubpfote vortraten.
Als diese dann zu ihr auf den Hochstein, zusammen mit ihren Mentoren traten, musste die weiße Katzen die Schüler stolz anlächeln.
Dies würde ihre erste Kriegerernennung sein und Schneestern war froh, dass ihr die Worte des Anführers schon so ins Blut übergegangen waren, dass sie nicht groß nachdenken musste um die richtigen Worte zu finden.
Blaufeder, bist du davon überzeugt, dass deine Schüler bereit ist Krieger zu werden wandte sie sich zuerst an die Mentorin von Staubpfote. Danach wartete sie die Antwort der Kriegerin ab und fuhr weiter fort.
 Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Staubpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Sie wartete kurz Staubpfotes Antwort ab und machte weiter.
 Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Staubpfote, von diesem Augenblick an wirst du Staubjäger heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen. dann legte Schneestern ihre Schnauze auf den Kopf von Staubfeder und leckte ihm über die Schulter.
Und wartete die Namensrufe des versammelten Clans ab.
Als nächstes sprach sie zu Eulenschrei.
Eulenschrei, bist du davon überzeugt, dass deinen Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden? wieder wartete sie die Antwort ab und sprach danach weiter
Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Milanpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Milanpfote, von diesem Augenblick an wirst du Milanfeder heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Willensstärke und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen.

Schneestern wiederholte die Gesten, welche sie auch schon bei Staubfeder gemacht hatte und legte ihre Schnauze auf den Kopf von Milanfeder und leckte dem neuen Krieger über die Schulter.
Dann wartete sie ab, bis der Clan den neuen Namen gerufen hatte und fuhr mit der Zeremonie des letzten Schülers vor.
Luchszahn , bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden? fragte sie nun auch Luchszahn, den Mentor von Saphirpfote und wartete auf seine Antwort.
Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Saphirpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Saphirpfote, von diesem Augenblick an wirst du Saphirherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Ehlichkeit und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertigen Kriegerin im Donnerclan willkommen.
Sie berührte auch Saphirherz mit ihrer Schnauze an dem Kopf und leckte auch ihr mit ihrer Zunge über die Schulter und lächelte sie danach an.
Danach wartete sie ebenfalls bis der Clan den Namen wiederholt hatte und sagte dann die abschließenden Worte.
Ihr drei werdet heute Nacht Nachtwache halten um als vollwertige Krieger vom Sternenclan aufgenommen zu werden. Die Versammlung ist beendet.
Mit diesen Worten sprang sie vom Hochstein und lief auf Schattenglanz zu.
Sie wollte eigentlich nurnoch schlafen, aber da die Kriegerin gesagt hatte, dass es wichtig war wollte sie nicht auf die Informationen verzichten, die sie ihr mitzuteilen hatte.
Was gibt es? fragte sie mit einem besorgten Ton in der Stimme.
Hoffentlich war es nichts schlimmes.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 16:39

Blaufeder

Nachdem Schneestern meinen Schüler Staubpfote aufgerufen hatte nach vorne zu kommen, gesellte ich mich neben meinem Schüler.Dann wurde ich gefragt, ob mein Schüler schon bereit wäre, ein vollwärtiger Krieger zu sein. Ich nickte dazu, da ich merkte wie trocken mein Hals wurde, ich war einfach nur stolz auf Staubpfote, dass er es geschafft hatte.Und so verlieh Schneestern Staubpfote seinen Kriegernamen, den ich mit stolz vernahm. Und so wurden dann noch die beiden anderen Schüler, die auch vorne standen ernannt.Zu Schluß hobe ich meine Schnauze zum Himmel emport und rief genauso wie meine Clanmitglieder die neuen Namen unser neuen Krieger. "Staubjäger,Milanfeder, Saphirherz!" Zu Schluß legte ich dann meine Schnauze auf die Schulter von Staubjäger und mauzte ihn zu. "Ich gratuliere dir Staubjäger und ich hoffe du wirst ein genauso guter Krieger, wie du ein guter Schüler gewesen bist. Ich bin wirklich stolz auf dich." Dann wendete ich mich ab, um Staubjäger nicht zu zeigen, dass mir eine Träne die Wange runter rollte.

direkt: Staubjäger,Milanfeder, Saphirherz, Schneestern
indirekt: Schneestern, Staubjäger,

Saphirpfote/-herz

Ich stellte mich neben Staubpfote und Milanpfote auf und warte nun , was da kommt. Als ich sah wie Schneestern,als erstes Staubpfote zu sich rief, schaute ich kurz zu meinem Mentor, den ich hinter mir vermutete aber nicht genau wusste, ob er auch da ist. Und so hörte ich nur noch wie Staubpfote seinen Kriegernamen erhielt, dann war Milanpfote an der Reihe und ich wure immer nervöser, da ich nun wusste, dass auch ich gleich meinen Kriegernamen erhielt. Dann war es so weit, ich trat vor , als Schneestern mich mit meinen Namen rief. Ich schaute die weiße Kätzin mit großen Augen an, die meinem Mentor fragte, ob ich schon so weit wäre. leider bekam ich nicht mit, was Luchszahn zu ihr sagte. ich hörte nur noch wie sie den SternenClan anrief und mir dann meinen neuen Kriegernamen gab. Als ich hörte, wie ich ab jetzt heißen sollte, da platzte ich fast vor Stolz und konnte einfach nichts sagen, nur leise flüsterte ich meinen neuen Namen. " Saphirherz!"  Und dann  merkte ich wie sie ihre Schnauze auf meinen Kopf legte und leckte mir über den Kopf, als Zeichen, dass ich jetzt ein vollwertiger Krieger bin. Ich stellte mich dann zu den beiden anderen Krieger und hörte dann nur noch wie unser Clan, unsere neuen Kriegernamen in den Himmel riefen. "Staubjäger, Milanfeder, Saphirherz", und sofort stimmte ich mit ein.

direkt:Staubjäger, Milanfeder
indirekt:Staubpfote, Milanpfote,Schneestern, Luchszahn,

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 16:40

Eulenschrei

An der Seite von Lichtfleck und Wolfpelz verbrachtete er schweigend den Rest der Nacht. Anscheinend war auch den anderen beiden nicht nach schlafen, denn auch sie bewegten sich keine Schurrhaarbreite. Je länger sie so da saßen, desto angenehmer wurde das Schweigen, dass zwischen ihnen herrschte. Es war eine angenehme Stille, die nicht unterbrochen werden musste sondern völlig ausreichte, und eine Art Verbundenheit erschuf, die Eulenschrei nicht nur für seinen Bruder aber auch für seine Freundin Wolfpelz empfand.
Als der Sonnenaufgang näher rückte, erschien sein Schüler Milanpfote aus dem Kriegerbau. Offensichtlich hatte auch dieser keinen blassen Schimmer davon, was in der Nacht passiert war, denn der junge Kater kauerte sich erschüttert neben Polarsterns Körper. Kurze Zeit später traf Schneegöttin, nun Schneestern, gemeinsam mit Eulenfeder im Lager ein. Vorsichtig regte sich Eulenschrei und bewegte seine kalt gewordenen Muskeln ein wenig. Schneestern hatte ihre 9 Leben erhalten und verkündete dies gleich, indem sie eine Versammlung einberief. Wie in Trance nahm Eulenschrei diese zuerst wahr, die Nacht steckte ihm noch in den Knochen. Als die neue Anführerin Fuchssturm zur ihrer Stellvertreterin ernannte, horchte Eulenschrei zum ersten Mal auf. Die Kätzin war eine überraschende, aber nicht zu beanstandende Wahl. Wenn er so darüber nach dachte, wäre er auch gerne zweiter Anführer geworden, dass war ihm vorhin gar nicht so klar gewesen, als er um Polarstern getrauert hatte, doch er gönnte Fuchssturm den Posten, obwohl er in seinem ganzen Leben nie wirklich viel Zeit mit ihr außerhalb des Clanlebens verbracht hatte. Zusammen mit seinen Clangefährten rief er ihren Namen.
Eulenschrei wollte sich schon erheben um sich ein wenig warm zu machen und mit Milanpfote das Training zu besprechen, da verkündete Schneestern, dass sie noch drei Krieger zu ernennen hatte. Verwundert blickte Eulenschrei zu ihr auf. Natürlich war er sich bewusst, dass Milanpfote im entsprechenden Alter war, aber er hatte noch keine Kriegerprüfung absolviert und man hatte Eulenschrei auch noch nicht auf etwatiges angesprochen. Er war also dementsprechend überrascht, als sein Schüler aufgerufen wurde, doch gleichzeitig natürlich auch stolz auf den jungen Kater, der stets hart trainiert hatte und sich immer vorbildlich verhalten hatte - ein wahrer Musterschüler. Eulenschrei registrierte Wolfpelz' Lächeln aus den Augenwinkel und erwiderte es flüchtig, doch dann sah er zurück zu seinem Schüler. Dieser blickte recht unsicher und erschrocken zu seinem Mentor, was diesen zum Schmunzeln brachte. Da hatte ihn doch tatsächlich etwas durcheinander gebracht! Ermutigend nickte Eulenschrei mit einem stolzen und warmen Lächeln, und deute mit dem Kopf auf Schneestern und bedeutete Milanpfote so, dass er zu der neuen Anführerin hinaufsehen sollte. Dann erhob er sich ebenfalls und trat ein paar Katzenlängen hinter seinem Schüler ebenfalls vor, so wie die weiße Kätzin es geheißen hatte. Zuerst wurde Staubjäger ernannt, und Eulenschrei rief den Namen des neuen Kriegers wie alle anderen DonnerClan Katzen, doch er wartete ungeduldig auf die Ernennung seines Schülers. Als er gefragt wurde, ob Milanpfote dazu bereit war, Krieger zu werden, bejahte er laut. "Ich wüsste nicht, wer, wenn nicht er!", fügte er mit einem stolzen Seitenblick auf seinen Schüler hinzu. Schneestern gab diesem seinen Namen, Milanfeder. "Milanfeder! Milanfeder!", jubelte Eulenschrei laut den Namen seines Ex-Schülers, bevor er zu diesem trat.
"Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Jetzt seid ihr die jungen Krieger, und eines Tages wirst auch du Mentor sein und wieder solche ausbilden", gratulierte er ihm herzlich. Kurz zögernd trat er vor, legte die Schnauze auf die des jungen Katers und trat dann wieder zurück. "Jetzt bist du offiziell ein Krieger, doch für mich warst du es schon vorher. Der Clan wird dich brauchen", endete er schmunzelnd. "Vergiss die Nachtwache nicht!", schickte er noch zwinkernd hinterher und trat dann ein paar Schritte zurück, um anderen Gratulanten Platz zu schaffen. Die Kälte, die zuvor nach Polarsterns Tod in ihm geherrscht hatte, war nun dem pulsierendem und erwärmendem Gefühl des Stolzes und der Zufriedenheit gewichen.

[ sitzt bei Lichtfleck & Wolfpelz | ruft Fuchssturms Namen | gratuliert Milanfeder ]

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 19:27

MILANPFOTE

Ich war vollkommen überrascht und erstaunt als Schneestern laut meinen Namen verkündete. Mit Freude hörte ich dass ich nun zum Krieger ernannt werden würde und konnte es kaum glauben weswegen ich beinahe leicht unsicher war. Die neue Anführerin sagte dass die genannten Schüler nun mir ihren Mentoren vor treten sollten, jedoch befand sich Eulenschrei noch trauernd bei seinem Bruder und seiner Freundin am Leichnam von Polarstern. Leicht unsicher sah ich deswegen zwischen Schneestern und Eulenschrei hinterher, wusste nicht ganz was ich also nun tun sollte oder musste. Jedoch begegnete ich dann dem Blick meines Mentor´s, stolz und warm lächelte dieser mich an und nickte mir zu. Er deutete hoch zu Schneestern und so nickte ich und sah hinauf zu der frisch ernannten Anführerin und wenige Augenblicke spürte ich wie Eulenschrei sich bereits hinter mir befand und ebenfalls auf meine Ernennung wartete. Zu erst war jedoch Staubpfote dran, arroganter Kerl der mich anscheinend nicht leiden konnte. Dies war mir gerade jedoch egal, leicht nervös zuckte mein Schweif hin und her und nun fragte Schneestern Eulenschrei ob ich bereit dazu war ein Krieger zu werden. Laut bejahte er dies und dies erfüllte mich mit einem wohlig warmen Gefühl was durch meinen gesamtem Körper strömte und nur wenige Augenblicke später erhielt ich meinen Namen, Milanfeder! Ich wurde geehrte für meine Treue und Willensstärke und reckte nun doch stolz die Brust. Als auch die letzte Schülerin ernannt war hörte ich wie der Clan laut die neuen Namen rief und direkt hinter mir vernahm ich die lauten Rufe meines nun Ex-Mentor´s und sah ihn an als er auf mich zu trat. Er sagte mir dass er nicht stolzer auf mich sein sein könnte und sagte dass wir nun junge Krieger seien und eines Tages Mentorin die wieder solche ausbilden würde. Leicht zögerte der Kater doch dann legte er mir die Schnauze, natürlich erwiderte ich diese Geste und sah ihn wieder an als er zurück trat. Er sagte ich nun offiziell ein Krieger sei doch für ihn war ich dies schon vorher, der Clan würde mich brauchen "Danke Eulenschrei. Für alles. Du warst der beste Mentor den man haben konnte und...dass du so stolz auf mich bist bedeutet mir wirklich sehr viel" miaute ich dem Kater zu und lächelte. Ich hatte keine Eltern mehr die ich stolz machen konnte und so erfüllte mich ein Gefühl der Zufriedenheit ein solch großes Lob von meinem nun ehemaligen Mentor zu erhalten. Ich musste noch breiter lächeln als er meinte ich solle die Nachtwache nicht vergessen "Werde ich nicht, pünktlich dann wenn die Sonne unter geht wirst du mich am Ausgang des Lager´s finden" miaute ich und lächelte Eulenschrei nochmal an ehe ich ihm nachsah wie er sich entfernte. Laut rief ich nun noch mit den anderen Clanmitgliedern die Namen der anderen frisch ernannten Kriegern und sah mich dann etwas im Lager um "Endlich bin ich Krieger...und von nun an heiße ich Milanfeder!" Es erfüllte mich doch mit stolz und so blieb ich wo ich war, wartete ob noch jemand zu mir kommen wollte und sah leicht gen Himmel. Ob meine Eltern gerade auf mich herab sahen und stolz waren?

REGENPFOTE

"Lachend rannte ich an der Grenze zum Flussclan umher "Pythonjunges, warte doch auf mich!" rief ich meinem Freund nach welcher vor mir her lief. Wir hatten uns dazu entschieden fangen zu spielen und wie sich heraus stellte war er etwas schneller als ich. Er sah bloß lachend zurück und rief ich solle ihn doch fangen also lief ich schneller und sprang dann. Doch kurz bevor ich ihn berühren konnte und somit fing wurde ich mit einem Ruck wach..." Ein lauter Ruf drang in den Heilerbau hinein und ein paar leichte Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. So wurde ich aus dem Schlaf und somit auch meinem Traum gerissen wobei sich in mir erneut das Gefühl der Sehnsucht breit machte. Ich hatte Pythonjunges nun schon ein paar Monde nicht mehr gesehen, sicher war er auch schon ein Schüler und hieß Pythonpfote...wieso nur mussten wir in verschiedenen Clan´s sein? So konnten wir uns nie sehen, nie miteinander sprechen oder spielen. Es war einfach unfair! Doch nun erhob ich mich erst einmal aus meinem Nest und begann mit einer Fellwäsche. Die Versammlung draußen begann bereits und plötzlich realisierte ich dass es gar nicht die Stimme von Polarstern war die den Clan da zusammen rief sondern die meiner Mutter! Sofort beendete ich schnell meine Fellwäsche und lief dann fit und ausgeruht aus dem Heilerbau heraus auf die Lichtung. Tatsächlich stand meine Mutter dort oben und sprach zum Clan, laut verkündete sie dass sie gerade vom Mondsee zurück gekehrt war und ihre neun Leben erhalten hatte. Ihr Name lautete nun Schneestern. Ich war komplett verwirrt, wo war Polarstern? Doch da fiel mir in der Mitte der Lichtung auf dass dort einige Katzen saßen, in der Mitte dieser ein lebloser Körper. Noch nie zuvor hatte ich jemand toten gesehen und näherte mich vorsichtig, leicht weiteten sich meine Augen als ich diesen toten Körper dort liegen sah und wich leicht zurück. Die Ohren legte ich an und doch war ich neugierig wagte es mich aber trotzdem nicht Polarstern näher zu kommen. Die trauernden Katzen ließen mich ebenfalls davor zurpck schrecken dies zu tun und so sah ich mich kurz um und rannte eilig zu meinem Bruder Dachspfote als ich ihn entdeckte. Still drückte ich mich leicht an ihn und sah zu unserer Mutter auf welche zuerst die Kriegerin Fuchssturm zu der neuen zweiten Anführerin des Clan´s machte und alle riefen ihren Namen. Ich stimmte mit ein denn so war es ja anscheinend der Brauch des Clan´s und dann wurden Schüler nach vor gerufen. Beinahe erwartungsvoll hoffte ich dass auch mein Name fallen würde, aber dafür war ich ja noch gar nicht lange genug Schülerin. Und doch war ich sehr neugierig und beobachtete genau wie so eine Kriegerernennung von statten ging, irgendwie war ich ein bisschen stolz dass meine Mutter nun Anführerin war. Ob ich mal bei ihr im Anführerbau schlafen durfte?! Ob Pantherstolz nun da schlafen würde? Bekam eine Anführerin ihre Jungen eigentlich im Anführerbau oder der Kinderstube? So viele Fragen! Aber erst war etwas anderes zu tun "Staubjäger! Milanfeder! Saphirherz!" rief ich laut die Namen der frisch ernannten Krieger und sah dann wie Schneestern sich in ihren neuen Bau zurück zog. Ich sah mich im Lager kurz nach meinem Mentor um, sah ihn jedoch noch nicht "Er kommt sicher zu mir sobald er wach ist und es los zum Training geht" dachte ich mit einem lächeln und stupste dann sanft meinen Bruder an "Dachspfote? Was meinst du, wie werden wir als Krieger heißen?" fragte ich war gespannt was er da so wohl für Vorstellungen hatte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 21:07

Fuchssturm

DonnerClan || 2. Anführerin
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"
Post nr. 8

Als Staubpfote meinte das wir jetzt uns von Polarstern verabschieden sollten und er los ging nickte ich, stand schnell auf und tapste hinterher. Ebenfalls so wie er es tat drückte ich meine Schnauze in sein Fell und trauerte leise. „Dich wird nie jemand vergessen Polarstern…“ dachte ich stumm und erhebte mich dann nach einer Weile wieder.
Schneegöttin – Nein – Schneestern war nun wieder da und tapste mit Eulenfeder der Heilerin wieder ins Lager. „Ob wohl alles gut gelaufen ist?“ Fragte ich mich in Gedanken und schaute zu den beiden Katzen. „Hm, aufjedenfall machen sie keinen Eindruck als ob etwas schlimmes passiert wäre…“ dachte ich leicht erleichtert und zuckte mit den Ohren.

Ich schaute zu der Anführerin als sie auf den Hochstein hinauf stieg und miaute das sich alle Katzen unter dem Hochstein zu einem Clan Treffen versammeln sollten. Aufmerksam hörte ich zu.
Ich war erleichtert das alles gut war und Schneestern alle ihre neun Leben bekommen hatte und ich war mir sicher das sie eine gute Anführerin sein würde. Kurz daraufhin meinte sie auch schon das es Zeit wäre einen neuen 2. Anführer zu ernennen. Gespannt hörte ich zu und schaute überrascht auf als Schneestern meinte dass ich das ich das werden sollte. „Ich soll 2. Anführerin werden??“ fragte ich in Gedanken überrascht, freute mich dann aber und reckte stolz die Brust. Schneestern lächelte mir zu und ebenfalls lächelte ich zurück, ich nickte ihr auch respektvoll und dankbar zugleich zu. Es war eine große ehre für mich den Posten als 2. Anführerin zu bekommen.

Dann ging es auch schon weiter und Schneestern rief Milanpfote, Staubpfote und Saphirpfote auf. Ich schaute zu Staubpfote und lächelte ihn an. Er würde nun Krieger werden, was mich ebenfalls auch stolz machte. Er war sicherlich aufgeregt, so wie ich als ich damals ebenfalls Kriegerin wurde.
Ich hörte aufmerksam der Zeremonie zu und rief dann laut die Namen der neu ernannten Krieger, den von Staubpfote jetzt ja Staubjäger, wohl am lautesten.

„Milanfeder, Staubjäger, Saphirherz!!!“

Dann fiel mir auf das es langsam Tag wurde und ich etwas nervös wurde. „Ich bin nun 2. Anführerin und hab kaum Ahnung was ich tun soll…“ Dachte ich leicht angespannt und überlegte. Ich beschloss es so zu tun wie Schneestern als sie damals 2. Anführerin gewesen war. Als erstes sollte ich dann wohl die Patrouillen einteilen….

《Angesprochen: /》
《Erwähnt: Staubpfote/Jäger, Milanpfote/feder, Saphirpfote/herz, Schneestern, Eulenfeder und Polarstern》

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter