Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: DonnerClan Lager Fr 6 Nov - 21:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.
Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 30 Apr - 22:18
Nebelpfote
Der kleine Graue legte traurig die Ohren an, als Wiesel Schweif ihn so ärgerlich zurückwies. Umso mehr überraschte, aber freute ihn auch der plötzliche Sinneswandel seines Freundes, der sich im nächsten Moment leise für sein Verhalten entschuldigte. Mit Wiesel Schweif war auf jeden Fall etwas nicht in Ordug, er war doch sonst nicht so! Nebelpfote sah ihn immer noch ein wenig erschrocken, aber trotzdem lächelnd an und staunte über Wieselschweifs Erzählung. Nebelpfote wollte gerade etwas dazu sagen, seinen Freund vielleicht irgendwie aufmuntern, aber dieser wiegelte ihn nun ab und ließ Nebelpfote alleine in der Dunkelheit stehen. "Gute Nacht Wieselschweif..." Der Graue sah IBM traurig hinterher, kannst nnte das Verhalten des Kriegers aber auch nicht verstehen. Vielleicht mag er mich nicht mehr? Vielleicht bin ich ihm ja zu klein... Nebelpfote tapste verwirrt und nachdenklich in den Schülerbau, wo er ja eiebtlich hatte hinlaufen wollen, und ließ sich in sein Nest fallen. Er würde zwar nicht lange schlafen können - immerhin graute ja schon der Morgen, aber wenigstens ein bisschen Schlaf würde dem zu klein geratenen Schüler bestimmt gut tun. Keinen Augenblick später hatte ihn die Erschöpfung übermannt und Nebelpfote war in einen unruhigen Schlaf versunken, voll von Albträumen mit verschwundenen Jungen, wilden Tieren und Katzen, die ihn schweigend anstarrte.
29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: DonnerClan Lager So 1 Mai - 1:43
Zinnoberrot
Ihr Herz schien in der Brust zerbersten zu wollen. Es war merkwürdig gleichzeitig Reue und tiefe Freude zu verspüren. Folglich löste es in der Kriegerin einen großen Sturm der Verwirrung aus und ließ sie nach außen hin rastlos wirken. Unruhig zuckte ihr Blick wieder zu Ozelotsprung. Wieder machte ihr Herz einen Sprung als sie seine schon fast ratlose Fassade zu Gesicht bekam. Die Ohren nach hinten gelegt wirkte der Krieger wie das reinste Nervenbündel und trug nicht unbedingt positiv zur Situation bei. Am liebsten hätte sich die Langhaarkatze einfach die Krallen durch die Ohren gefahren, doch in diesem Moment wurde ihr klar, diese Situation musste durchgestanden werden. So oft hatte sie ihren psychischen Problemen nachgegeben. Auch jetzt zerrte der Stress an den Nerven der Kriegerin, doch in der Hinsicht wollte Zinnoberrot ihrer Krankheit klare Grenzen aufweisen und begann gegen den schwarzen Sog zu kämpfen. Vergiss es! Immerhin hast du diese Situation herbeigeführt als such dir keinen Schutz hinter deiner Krankheit! Du weißt selber wie schrecklich du sein kannst wenn du mal wieder den Verstand verlierst...Man denke nur an die Vergangenheit, aber das ist nun Monde her. Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt! Du hast es ins Rollen gebracht also beende es. Erst jetzt bemerkte die Kriegerin ihre angespannte Haltung und die in den Boden geschlagenen Krallen, der Schweif stand senkrecht in die Luft und allgemein wirkte das Weibchen wie kurz vor einem Anfall. Leise knurrend zwang die Langhaarkatze die Panikattacke nieder, straffte die Schultern und verzog das Gesicht zu einer angestrengten Maske. Wenige Sekunden vergingen. Schneller als erwartet hatte sie sich wieder unter Kontrolle. Innerlich schloss die Kätzin mit ihrem Makel einen Kompromiss und blickte erneut zu Ozelotsprung. Wie zwei limonengrüne Kohlen glühten deren Augen im Zwielicht des Sonnenaufgang auf. Seelenruhig hob das Weibchen eine Vorderpfoten und rammte sich sich die Krallen in die Flanke. Durch die Menge an dichtem Fell sichtlich abgedämpft spürte sie den Schmerz trotz allem nur allzu deutlich. Dies war dringend nötig gewesen, jetzt konzentrierte sich ihr Gehirn auf etwas anderes als damit immer wieder neue Wellen der Panik voranzutreiben. Wenn man es mal so sieht bin ich schon verdammt gestört im Schädel...Kann aber anscheinend immer noch klar genug denken um jemanden meine Gefühle zu offenbaren. Das einzige was noch immer ihr Selbstvertrauen bröckeln ließ war dieses Herz, welches wie von Sinnen in ihrem Brustkorb einen Tanz vollführte. Wieso machst du es uns beiden so schwer? Tief schnitten die Worte Ozelotsprung in ihre Seele und hinterließen dort tiefe, fleischige Rilen. Etwas wurde in Zinnoberrot zerstört. "Schwer mache ich es uns beiden sicherlich nicht, nur mir." Eine knappe Antwort, kurz und doch robust. Dahinter ließ sich wunderbar ihre verletzte Miene verstecken. Unbewusst rückte die Kätzin ab, wollte Distanz nach dieser Rüge gewinnen. Hatte sie wirklich gedacht er würde um ihren Hals fallen? Um diesen Kater musste gekämpft werden, den unbedingt einfacher machte er es auch nicht. Mit einem Gefühl von trauriger Erleichterung stieß sie die Luft zwischen den Zähnen aus und war überaus über die Unterbrechung von Sandpfote dankbar. Das hieß die Kriegerin konnte sich nun für einen Moment auf etwas anderes konzentrieren, etwas alltägliches. Auch wenn die Schülerin selber nicht annähernd entspannt wie normal aussah, anscheinend hatte sie die Ausdünstungen in der Luft bemerkt. Schließlich strahlte die Langhaarkatze selber nicht unbedingt vor Behagen. Sandpfote bat um ihre Hilfe und fragte im gleichen Atemzug ob sie eines der Jungen von Schneegöttin gesehen hätten. Die angelegten Ohren schnellten aufmerksam nach vorne. Ein Junges war verschwunden? Das bedeutete nichts gutes. Nachdenklich rutschte ihr Blick zur Seite ehe sie zur einer Antwort ansetzte: "Ist es zufällig ein Graues? Vorhin ist eine Plüschkugel hier vorbeigekommen und hat ihn hier angesprochen." Bewusst vermied Zinnoberrot die Nennung seines Namens und wies ohne jeglichen Blickkontakt mit der Spitze ihres buschigen Schweifs auf den cremefarbenen Kater. Sie selber hatte nur mehrmals das Wort Fuchs aufschnappen können, hatte Ozelotsprung das Junge etwa auf dumme Gedanken gebracht? Ich sag dir eins, wenn das alles hier vorbei ist bist du dran. Fürs Erste hatte sie zumindest erfolgreich die Panik zurückgekämpft, doch dafür hatte ihr Körper leiden müssen. Der schwache Geruch von Blut zog einschneidend durch die Luft und erreichte ihr empfindliches Geruchsorgan. Dabei verzog sie keine Miene und zuckte lediglich mit dem rechten Ohr als auch leichtes Brennen einsetzte. Lieber verstümmele ich mich selber als noch mehr von diesem widerwärtigen Ich durchsickern zu lassen. Es reicht mir schon, dass es damals das Leben dieses Schülers gekostet hatte und der Sternenclan mich mit seinen Träumen und Visionen terrorisiert. Niemand muss wissen wie ich wirklich bin, nicht mal ich selber. Während Zinnoberrot noch auf die Antwort von Sandpfote wartete wanderte deren Blick an den Himmel und blieb dort kleben. Endlich ein Moment der Ruhe in denen sie ihren Gedanken nachhängen und sich insgeheim für ihre dumme Aktion von vorhin verfluchen konnte. Nach den Worten des Katers eben wägte sich die Langhaarkatze ohnehin in Unsicherheit. Keineswegs verwunderlich wenn man solch einem zerbrochenen Geschöpf wie ihr gegenüberstand. Wer würde da nicht flüchten wollen? Niemand wusste über sie Bescheid, nicht mal Feuervogel. Generell hatte die Kätzin schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester gehabt, mittlerweile mussten sogar die Jungen geboren worden sein. Das zeigte auch wieder wie nicht intensiv sie in das Familienleben mit einbezogen worden war. Der altbekannte Hass trübte den Blick der Kriegerin. Bin ich das Leben, welches ich lebe, überhaupt noch wert? Diese Frage hatte sie sich schon immer gestellt. Anstatt einer loyalen Kriegerin war sie zum mörderischen Bastard mutiert und hatte fremdes Blut an ihren Pfoten kleben. Mit diesem Geheimnis lebte das Weibchen nun schon mehrere Monde und abgesehen von den soziophobischen Neigungen, lagen noch eine Reihe von Störungen in ihrem Weg. Zu hoch um sie jemals überwinden zu können. So saß die Kätzin schweigsam da, wartete darauf das die Zeit gnadenlos weiterging und die nächsten Schritte der Zukunft offenbarte. Wer wusste schon wie Ozelotsprung weiter reagieren würde...Überlegte es sich die Langhaarkatze wusste sie eigentlich nur wenig über ihn und doch spürte sie diese Bindung. Merkwürdig. Woher kam dann dieses Gefühl? War es seine Erscheinung oder doch nur seine unnahbare Art? Nein, es war viel tiefer, persönlicher. Für einen Moment hatte sie hinter die Fassade blicken können und hatte etwas wunderbares, einzigartiges gesehen. Hinter der ruppigen Gehabe versteckte sich etwas sensibles. Kleine Hinweise gaben die flüchtigen Augenkontakte, nie hatte es der Kater auch nur mehr als ein paar Sekunden geschafft in ihre Augen zu schauen. Den lächerlichen Gedanken den Zinnoberrot vorhin zu wagen dachte hatte sich schnell im Kosmos verloren. Hier ging es um etwas anderes, bedeutsameres. Ansonsten hätte das Weibchen sich nicht zu solch einem Schritt entschieden, aber ob es auch so lief wie sie dachte? Bestimmen konnte es die Kätzin ohnehin nicht. Seine Aktionen waren unberechenbar und ließen keine Überraschung aus. Aber wer wusste, vielleicht trug er auch nicht gerade eine leichte Vergangenheit mit sich herum. Entschlossen schoss ihr Blick wieder zu dem Kater. Egal was aus deinem Maul nun kommen mag. Sei es Ablehnung oder gar Hass, ich bin darauf vorbereitet. Ich lasse mich von meinen Ängsten nicht abhalten. Angespannt tanzte die weiße Schwanzspitze der Kriegerin über den Schnee. Niemand konnte entscheiden wer geliebt wurde oder lieben durfte. Dies lag in den Pfoten der jeweiligen Katzen und wie tief diese Liebe gehen würde.
[Ha! Viel Spaß q-q]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Kastanienpelz antwortete ihr, auf ihre aufgeregte Frage hin, dass er nichts gesehn hatte und versuchte sie zu beruhigen. Allerdings war Schneegöttin noch nicht mal richtig in Fahrt. Als auch die anderen Regenjunges nicht gesehn hatten, war ihr zum Heulen zu mute.
Schließlich kam Pantherstolz in die Kinderstube und Schneegöttin eilte gleich zu ihm und sagte Regenjunges ist weg ! Hast du sie gesehn ?
Dachsjunges und Nebelpfote beachtete sie nicht, obwohl sie mitbekam, dass Pantherstolz's Schüler die Kinderstube verließ.
Sie hoffte, dass er vielleicht jemandem Bescheid geben würde.
Allerdings war dies ja eine logische Handlung.
Als sie plötzlich Rubinjunges, ein Junges von Feuervogel aufschreien hörte drehte sie sich kurz zu ihm und Waschbärjunges um, nicht dass noch einem ihrer Junges etwas passierte.
Alles schien allerdings in Ordnung zu sein und Schneegöttin drehte sich schon suchend nach Dachsjunges um.
Dieser hatte anscheinend etwas gefunden und die weiße Katze trat näher und sah auch dass kleine Lich im Dickicht.
Das kann Regenjunges uns doch nicht antun. Einfach so abzuhauen. meinte sie, plötzlich erschöpft und setzte sich auf den Boden.
Mit ihrem Schweif zog sie Dachsjunges zu sich und fing an ihm mit ihrer Zunge über den Kopf zu lecken, während sie Fieberhaft überlegte, was sie jetzt machen sollten.
Sie konnten entweder zu Polarstern rausgehen und ihm beten eine Patrouille auszuschicken, oder sie konnten hier warten und auf die Rückkehr von Regenjunges zu warten, was eigentlich gar nicht in Frage kam, oder sie konnten sich selbst auf die Suche machen
Hilfesuchend wandte sie ihren Blick zu Pantherstolz.
Was machen wir jetzt ? fragte sie ihn und erhoffte sich eine beruhigende und sinnvolle Antwort.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: DonnerClan Lager So 1 Mai - 20:35
Eulenschrei
Eulenschrei aß gerade seine Spitzmaus zuende, da kam sein Schüler Milanpfote auf ihn zugetrabt. Der Kater war aus der Kinderstube gekommen, was Eulenschrei etwas verwundert zu Kenntnis nahm. Skeptisch musterte er seinen Schüler aus der Entfernung. War er früher aufgestanden, um mit den Jungen zu spielen, oder hatte er etwa die ganze Nacht damit verbracht? Nunja, egal was, Milanpfote war für sich selbst verantwortlich und somit auch für die Menge an Schlaf, die er benötigt. Eulenschrei schluckte den letzten Bissen seiner Maus herunter, bevor sein Schüler zu ihm trat. Er wünschte ihm einen guten Morgen und fragte sogleich, was heute anstehe. Eulenschreis Mundwinkel hoben sich ein wenig. Es gefiel ihm, wieviel Motivation der Kater schon zu so frühen Zeiten zeigte. Das war nur bei den wenigsten Schülern der Fall. "Guten Morgen, Milanpfote", erwiderte er den Gruß. "Wir werden mit ein wenig Kampftraining zum Aufwärmen anfangen und den Rest des Tages mit Jagdtraining ausfüllen", ergänzte er. Als Mentor hielt Eulenschrei viel von einer guten Abwechslung zwischen den verschiedensten Trainingsformen, seinen es Aufgaben für den Clan, theoretische Abfrage, Kampf-, Jagd-, Ausdauer- oder Klettertraining. Seiner Meinung nach bereitete diese Mischung Schüler am besten auf das Kriegerleben vor. Was war schon ein Krieger, der perfekt Kämpfen, doch nicht mal sich selber ernähren konnte? Mit einem Ohrenzucken tauchte er aus seinen Gedankengängen wieder in die Wirklichkeit und blickte seinen Schüler an. "Wir brechen kurz nach Sonnenaufgang auf. Iss etwas, du wirst die Kraft brauchen", riet er ihm abschließend.
[ denkt nach | redet mit Milanpfote ]
Thema: Re: DonnerClan Lager So 1 Mai - 20:49
MILANPFOTE
Anscheinend war ich genau zum richtigen Zeitpunkt aus der Kinderstube gekommen, denn als ich auf Eulenschrei zu ging beendete dieser gerade seine morgentliche Mahlzeit, am Geruch erkannte ich eine Spitzmaus. Keine schlechte Wahl. Zwar war ich die ganze Nacht wach gewesen, doch dafür hatte ich den vorherigen Tag beinahe komplett verschlafen, somit war ich dennoch energiegeladen und motiviert! Freundlich lächelnd begrüßte ich meinen Mentor und fragte auch sofort was denn heute so an stand und ich betrachtete Eulenschrei dabei schon etwas aufgeregt. Das Training mit meinem war zwar immer hart und anstrengend, aber es machte mir auch eine Menge Spaß und ich war mir sicher wenn mich einer zu einem guten Krieger machen konnte dann Eulenschrei! Munter lauschte ich seiner Erwiderung zu meinem Gruß und schließlich auch den folgenden Worten woraus unser heutiges Training bestehen würde "Kämpfen und Jagen also, toll! Meinst du wir können auch klettern mit einbauen Eulenschrei? Oder das Gesetz der Krieger?" fragte ich voller Eifer. Dabei dachte ich natürlich nicht daran das Kampf und Jagdtraining zusammen ziemlich Kräftezehrend war, der Eifer überspielte diese Tatsache gekonnt in meinen Gedanken und fragend wie ehrgeizig betrachtete ich meinen Mentor ob dieser zu stimmen würde. Jedoch schien dieser noch einige Momente in Gedanken zu verweilen ehe er mir den Ratschlag gab etwas zu essen ehe wir aufbrechen würden da ich Kraft brauchen würde. Hatte er meine Frage gehört? "Mache ich Eulenschrei" maunzte ich gehorsam und flitzte zum Fischbeutehaufen, ich hatte irgendwie so viel Energie. Ich wählte eine Maus aus, jedoch fiel mir ein Eichhörnchen ins Blickfeld dessen Flanke förmlich zerfetzt aussah "Da hatte wohl jemand schlechte Laune" stellte ich fest und lief zu Eulenschrei zurück. Vielleicht würde ich ja doch noch eine Antwort auf meine Frage erhalten, bis dahin begann ich schon einmal meine Maus zu vertilgen. Keine Ahnung wie lange sie dort schon gelegen hatte, doch das Fleisch war gefroren und zäh. Wirklich keine leckere Mahlzeit, ich hoffte dass wenn es Blattfrische oder Blattgrüne werden würden es leckerer Beute geben würde. Diese hatte ich immerhin noch nie gekostet da ich zu Beginn des Blattfall´s geboren wurden war. Weiterhin auf dem Fleisch herum kauend wartete ich auf eine Antwort von meinem Mentor.
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: DonnerClan Lager So 1 Mai - 21:07
Staubpfote
Plötzlich hörte ich eine Stimme und drehte blitzschnell den Kopf, nur um Schauerpfote zu entdecken. Sie hatte mich freundlich begrüßt und gefragt, ob ich auch auf einen der Krieger wartete. Kurz sah ich sie ohne eine Regung im Blick an, dann sah ich mich kurz im Lager um.
Blaufeder ist noch immer nicht wach! Der Tag könnte nicht beschissener anfangen! Jetzt unterhält sich auch noch der Angsthase des Schülerbaus mit mir! Na wenn es denn sein muss .., dachte ich kurz, ehr ich Schauerpfote wieder ansah. Ich warte auf Blaufeder. Und du?, fragte ich sie tonlos und war eigentlich nicht auf ein Gespräch mit ihr aus, jedoch sah ich keine andere Beschäftigung als diese, um mich nicht zu langweilen.
Die helle Schülerin sah zwischen Ozelotsprung und Zinnoberrot hin und her. Schnell hatte sie die Situation erklärt dun hoffte nun auf Antworten. Ihr durch Aufregung fit gehaltener Körper zeiget nichts von Müdigkeit. Ihr Kopf jedoch schon. Doch das leichte dumpfe Gefühl kämpfte sie gekonnt nieder. Es war Zinnoberrot die zuerst auf sie reagierte und sie nickte eifrig bei derer Beschreibung. Auch wenn sie zugeben musste das sie sich in keinster weise sicher war oben Regenjunges grau war. Sie hatte Regenjunges in der Kinderstube ja nicht gesehen, oder übersehen. Was wenn Regenjunges schon längst gefunden wurde und sie umsonst das Lager abgesucht hatte? Sie schüttelte leicht den Kopf und schaute Zinnoberrot leicht irritiert an als sie auf Ozelotsprung wies. Sie kniff die Augen leicht fragend zusammen. Unterhielten sich die beiden denn nicht? Oder lagen sie nur stumm nebeneinander? Sandpfote wandte sich also Ozelotsprung zu miaute Zinnoberot jedoch entgegen “Er heißt Ozelotsprung.“ Ihre Stimme war freundlich und trotz ihren fragenden Blickes schwang kein fragender Ton in ihrer Stimme mit. Sie verstand zwar nicht was hier los war, aber vielleicht musste sie das auch gar nicht. “Ozelotsprung hat das Junge irgendetwas gesagt oder gefragt? “ mit dieser Frage sah sie den hellen Kater an. Dann überlegte sie weiter. Ziemlich schnell kam sie darauf, das diese Frage eigentlich unwichtig war. Denn selbst wenn was sollte ihr das helfen? Sie schnaufte leise denn die Frage war bereits gestellt und dennoch fügte sie eine ihrer Meinung nach sinnvollere Frage hinzu “Oder wisst ihr wo das Junge danach hingelaufen ist? “ Ihr Blick schweifte von Ozelotsprung zu Zinnoberrot und dort verharrte sie. “Das könnte vielleicht wichtig sein.“ ergänzte sie. Ob sie Regenjunges übersehen hatte? Aber sie hatte doch das Lager abgesucht. Nachdenklich schnippte sie mit den Ohren, sie musste wohl in die Kinderstube zurückkehren wenn Ozelotsprung und Zinnoberrot ihr geantwortet hatten.
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 2 Mai - 20:17
---> Mondsee
Eulenfeder
Mit schnellen Schritten kämpfte ich mich durch den tiefen Schnee, was sich angesichts meiner Größe und der damit verbundenen Länge meiner Beine sich als recht schwierig erwies. Ich war schon lange auf den Beinen, denn den Schlaf am Mondsee konnte man dank der anstregenden Träume nicht wirklich als erholsam betrachten. Son kämpfte ich mich also durchgefroren und hungrig durch den langsam kommenden Morgen. Meine Pfoten fühlten sich nur noch wie Eisblöcke an, als ich das von mir so geliebte Waldterritorium des DonnerClan erreichte. Meine Schritten wurden langsamer und ich genoss einfach die Ruhe im verschneiten Wald, während über mir die Sterne langsam verblassten. Ich hing meinen Gedanken hinterher. Der Frieden schien zu herrschen, auch wenn die politische Situation im Moment mehr als ungewöhnlich war, immerhin hatte ein neuer Clan seinen Platz in unserer Mitte gefunden und so alles durcheinander gebracht. jedoch schien der WolkenClan so wie wir alle zu sein und so sorgte ich mich nicht um Auseinandersetzungen. Zumindest meiner Seits. Jedoch führte ich nicht den Clan an. Ob es zum Krieg zwischen dem DonnerClan und dem WolkenClan kam, war am Ende des Mondes nicht meine Entscheidung, sondern die von Polarstern. Ich konnte nur alles tun, was ich konnte, um einen Kampf zu verweiden. Mehr jedoch auch nicht. Ich berief mich auf den Wunsch nach Frieden in Polarsterns Brust un schob die Gedanken beiseite, als das Lager in meinem Blickfeld auftauchte. Etwas entfernt vom Eingang ließ ich mich nieder, um mein langes Fell von Schneeklumpen zu befreien und allgemein mich wieder wohl zufühlen. Ich hatte eine harte Nacht hinter mir und wollte nicht, dass man das auf Anhieb sah. Nachdem ich meine Fellpflege beendet hatte, erhob ich mich wieder auf meine tauben Pfoten und schritt mit erhobenen Haupt durch den Eingang des Lagers. Auf der Hauptlichtung angekommen schien mein Nest mich förmlich zu rufen, doch mein Pflichtbewusstsein zog mich in Richtung von Polarsterns Bau, um ihn über die Neuigkeiten zu informieren. Am Ende siegte meine Pflicht über meine Müdigkeit und ich lief zum Bau meines Anführers. Polarstern? rief ich höflich in den Bau hinein. Darf ich reinkommen?
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Mai - 16:29
Blaufeder
Endlich erwachte Blaufeder und schaute sich erst mal um. Dann sah sie ihren neuen Schüler, der am Schülerbau stand und sich mit einem anderen Schüler unthielt. Blaufeder schüttelte sich den Schnee aus dem Pelz und steckte ihre Pfoten, dazu machte sie einen Katzenbuckel und dann ging sie auf Staubpfote zu. "Du musst mein Schüler sein?", fragte sie den Schüler und schaute dabei ihn an. Blaufeder dachte erst mal nach, was sie eigentlich in ihrer Schülerzeit machen musste bis ihr einfiel, sie musste ja immer Moos holen für die Ältesten und so mauzte sie Staubpfote zu. "Wir werden erst mal in den Wald gehen und Moos sammeln für die Nester der Ältesten." Und schon machte sie sich auf den Weg zum Ausgang, in der Hoffung, dass ihr Staubpfote folgen wird.
Saphirjunges
Langsam machte ich die Augen auf und merkte, dass es schon Morgens war. Ich schüttelte mir die Moosstücke aus dem Pelz und schlüpfte durch den Ausgang derKinderstube nach draußen. Als ich sah, dass schon viele Katzen unterwegs waren, schaute ich mich um. Eigentlich sollte ich ja zum Schüler ernannt werden aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal einen Mentor und von unserem Anführer habe ich bis jetzt auch noch nichts gesehen. Vielleicht sollte ich ja zu ihm hin gehen, ging es mir durch den Kopf aber dann schüttelte ich ihn , ich wollte doch lieber warten bis ich einen Mentor habe und so setzte ich mich in den Schnee und wartete auf das was kommen soll.
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Mai - 16:41
// kennt Milanpfote schon das Territorium? ^^
Eulenschrei
Milanpfote hörte Eulenschrei aufmerksam zu und fragte sogleich vor lauter Eifer, ob sie nicht noch Klettern und das Gesetz der Krieger einbauen konnten. Belustigt zuckten Eulenschreis Schnurhaare, und er wollte gerade antworten, da flitzte sein Schüler schon los zum Frischbeutehaufen und schien seinen Ratschlag offensichtlich sehr zu beherzigen, denn er kehrte mit einem Eichhörnchen im Maul zurück. Milanpfote fing sogleich an, das Tier zu verzehren und hatte anscheinend ordentlich Hunge. Gut, dass er jetzt viel ist, dann hat er genug Energie für die Trainingseinheiten. Währenddessen nahm Eulenschrei sich die Zeit, auf die Frage des Schülers zu antworten. "Das Gesetz der Krieger wird sowieso in jeder Trainingseinheit beinhaltet sein, gerade beim Kampf. Erstmal konzentrieren wir uns auf das Kampf- und Jagdtraining. Wenn wir danach noch Zeit und du Energie hast, können wir ein wenig mit Klettern anfangen - aber nur, wenn du noch genug Kraft und Puste hast, nicht, dass du vom Baum fällst", erwiderte der Krieger schmunzelnd, während Milanpfote weiter sein Eichhörnchen fraß. Eulenschrei genoss dabei den Sonnenaufgang und fuhr sich ab und zu mit der Zunge durch den Pelz, um ihn zu pflegen und ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis sein Schüler fertig gefrühstückt hatte. Sie waren früh dran und hatten deswegen keine Eile, aufzubrechen, weshalb Eulenschrei Milanpfote gelassen die Zeit gab, die er brauchte.
[ bei Milanpfote ]
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Mai - 17:39
MILANPFOTE
// Ja würde ich mal sagen, er ist nun 8 Monde wenn ich richtig liege :) //
Meine Stimme sprudelte nur so vor Eifer und Ehrgeiz. Ich freute mich riesig auf das bevorstehende Training und als Kampf und Jagdtraining erwähnt wurden fragte ich gleich drauf los ob man nicht auch noch Klettern und das Gesetz der Krieger dazu packen konnte. Allein die erstem beiden würden wohl eine große Menge meiner Energie einfordern, doch daran dachte ich gerade nicht jedoch fiel mir das belustigte Zucken der Schnurrhaare meines Mentor´s auf. Da dachte ich an seinen Rat etwas zu essen und rannte sofort zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Eichhörnchen. Ein zweites mit zerfetzter Flanke lag auch dort, kurz betrachtete ich es ehe ich zurück zu meinem Mentor rannte und mich bei diesem nieder ließ. Ich biss von meinem gewählten Beutetier ab und begann zu essen während ich Eulenschrei abwartend ansah und tatsächlich begann er nun zu sprechen. Kauend lauschte ich aufmerksam den Worten welche mein Mentor an mich richtete und nickte ab und zu, den Happen nun hinunter geschluckt sah ich Eulenschrei an "Ich hoffe es doch. Ich will so schnell wie möglich alles lernen und der beste Krieger werden denn es je gab! Vielleicht werde ich ja irgendwann mal zweiter Anführer" schnurrte ich voller Vorfreude und biss erneut von meinem Eichhörnchen ab und genoss den Geschmack. Zwar war das Fleisch etwas gefroren und dadurch zäh, doch der Geschmack war dennoch vorhanden. Dass dieser in der Blattgrüne sehr viel intensiver und somit leckerer war wusste ich nicht und so war ich mit dem zufrieden was ich hatte. Die Sonne ging gerade auf und ihre ersten Strahlen fielen mir auf´s Fell und während Eulenschrei seinen Pelz wusch beendete ich meine Mahlzeit und putze mir die Schnauze sauber. Noch ein paar mal über das Fell lecken und fertig! Bereit zum Aufbruch sah ich meinen Mentor an "Können wir los?" fragte ich respektvoll und sah Eulenschrei aufmerksam an um ja nicht das kleinste Signal zu verpassen falls er mir eines geben würde.
My Characters x3:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Mai - 20:05
Federteich
Ihr Kopf war an den Hals von Polarstern geschmiegt. Sie hatte die Augen geschlossen und bei jedem Atemzug sog sie seinen Duft ein. Nach einer Weile öffnete sie dann wieder die Augen und sah ihn an. "Es ist schon spät wir sollten vielleicht schlafen gehen" flüsterte sie ihm ins Ohr. Dann stand sie auf und machte sich daran in seinen Bau zu gehen, aber vorher sah sie noch einmal über die Schulter zu ihm und streifte sanft mit ihrem Schweif sein Bein. Sie lächelte. Ihr Herz mache immer noch kleine Hüpfer, es war zwar nicht das erste mal das sie ei ihm schlief, aber nun waren sie Gefährten das war wieder was ganz neues. Sie drehte sich wieder zu dem Bau und ging dann hinein. Dort legte sie sich so in sein Nest das er noch gut dazu rein passte. Sie spürte jetzt schon wie der Schlaf sie ergriff, hielt aber durch bis er da war um sich dann an ihn zu kuscheln.
Pantherstolz
Als Schneegöttin ihm sagte das Regenjunges verschwunden war weiteten sich seine Augen und er spürte wie sich sein Rückenfell aufstellte und die Angst sich den Weg durch seinen gesamten Körper bahnte. "Ich werde sie suchen" versprach er ihr und legte ihr tröstend über den Kopf. Sie war aufgeregt genug, er durfte nun nicht auch noch die Fassung verlieren. Er atmete tief durch. "Pass auf die Jungen auf" sagte er noch und sah sich dann im Lager um. Aber da war nichts. Gar nichts. Absolut keine Spur von Regenjunges. Sie musste das Lager verlassen haben. Hoffentlich war ihr nichts passiert. Sonst würde er sich das niemals verzeihen. Er sah zum Ausgang, wenn es seien musste würde er alle Reviere der Clans durchsuchen um sie zu finden. Schnell rannte er raus. Er würde sie finden und gesund zurück bringen, koste es was es wolle.
----------> auf der Suche nach Regenjunges, Richtung Grenzen.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Mai - 21:26
DACHSJUNGES
Steht am Wall und versucht hindurchzukommen
Nachdem er sich bei dem grauen Kater für die Verwechslug mit seinem Namen entschuldigt hatte meinte, dieser, dass das schon in Ordnung ginge, was der Schwarz-weiße mit einem Nicken als Antwort akzeptierte. Als er ihm endlich stolz seinen Namen präsentieren konnte und dabei lächelte, tat es sein gegenüber ihm nach und fand, dass es ein toller Name war und erwiderte seine Worte, dass es schön war ihn kennenzulernen. Jedoch mussten sie ihr Gespräch leider unterbrechen, als Schneegöttin plötzlich ganz panisch, wurde, da Regenjunges nirgendwo aufzufinden war. Sofort heftete sich Dachsjunges auf ihre Versen und verfolgte die Duftspur, die sie hinterlassen hatte. Letztendlich stand er nun vor einem Wall und wusste nicht, was er tun konnte. Ihr folgen konnte und wollte er nicht, hier weiter rumstehen brachte ihn aber auch nicht weiter. Seine Mutter schien seine Entdeckung inzwischen bemerkt zu haben und trat näher, um durch das kleine Loch zu sehen, dass er eben mit seiner einen Pfote freigelegt hatte, als er Regenjunges auf eigene Faust hinterhergehen wollte. Sie schien plötzlich erschöpft zu sein und miaute, dass Regenjunges ihnen das doch nicht antun konnte, einfach so abzuhauen. Da konnte er ihr nur vollkommen zustimmen und nickte leicht zustimmend, auch wenn er nicht wusste, ob sie es überhaupt bemerkt hatte. Er betrachtete noch nachdenklich das Loch, als Schneegöttin ihn plötzlich mit ihrem Schweif zu sich zog, er quiekte kurz auf, da das für ihn jetzt doch ein bisschen plötzlich kam, wollte erst protestieren, etwas brachte ihn allerdings dazu einfach den Mund zu halten und es über sich ergehen zu lassen. Er spürte die feuchte Zunge seiner Mutter, die ihm sanft über den Kopf leckte. Er blieb sitzen, ohne einen Muskel zu rühren. Eine Weile herrschte Stille, bis sie auf einmal fragte, was sie denn jetzt machen sollten. Dachsjunges stockte. Stirnrunzelnd drehte er den Kopf, womit er sie davon stoppte ihn noch weiter zu putzen und schaute sie skeptisch an. Gerade wollte er zu einer Antwort ansetzen, aber Pantherstolz kam ihm zu vor, er würde sie suchen, während Schneegöttin auf die Jungen aufpassen sollte. Dachsjunges verdrehte die Augen. "Man muss nicht auf mich aufpassen. Ich würde schließlich niemals auf die dumme Idee kommen einfach ohne euer Wissen wegzulaufen." Wieso behandelte man ihn nur, wie ein Junges? Er war schon ein ganzes Stück gewachsen, seit er auf der Welt war, auch wenn er immer noch die kleinste Katze war, die er kannte, sogar kleiner als seine beiden Schwestern. Aber das hieß doch noch nicht, dass er unnütz war. Eben erst hatte er den Ausgang entdeckt, den Regenjunges benutzt hatte. Allerdings schien das niemanden so richtig zu interessieren. Dabei dachte er, dass er da etwas Großes geleistet hatte. Er fühlte sich... unwichtig. Sein Vater machte sich auch den Weg, jedoch bemerkte der junge Kater dies erst im Nachhinein. Er war müde, er wollte jetzt schlafen. Schließlich konnte er sowieso nichts mehr zur Situation beisteuern, dass in irgendeiner Weise nützlich gewesen wäre. "Ich bin müde. Ich gehe ein bisschen schlafen." In der Kinderstube wurde es schon wieder heller, was einen neuen Tag ankündigte. Er war die ganze Nacht wach geblieben und hatte keine Energie mehr. Er rollte sich am Rand ihres großen Nestes zusammen und legte den Schweif über seine Schnauze. Es dauerte einige Momente, dann war er endlich in einen erholsamen Schlaf gefallen.
Will erst protestieren, als Schneegöttin ihn zu putzen beginnt, bleibt aber ruhig | Schaut sie skeptisch an, als sie nach Rat fragt | Ist beleidigt, weil ihn alle für ein Junges halten | Legt sich schlafen
Schauerpfote nickte, als der Schüler ihr sagte, dass er auf Blaufeder wartete. Doch dann fragte er, auf wen sie wartete. Wartete sie eigentlich auf jemanden bestimmten? Eigentlich nicht wirklich. Immerhin wollte sie nur mit ihrem Freund zusammen trainieren gehen, doch welcher Krieger dabei mitkommen würde, das war ihr ziemlich egal. Ich warte auf niemanden bestimmten. Nur auf irgendeinen Krieger, der Zeit hat. Und auf Tigerpfote, miaute sie schließlich und leckte sich ein paar mal über die Brust, da ihr Fell ein wenig zerzaust war. Als dann Blaufeder zu den beiden Schülern trat, nickte Schauerpfote höflich und lauschte den beiden. Hmm..Moos sammeln, ging es ihr durch den Kopf, während sie Blaufeder zuhörte. Ich frage mich, was ich heute beim Training machen werde.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 4 Mai - 14:40
Staubpfote
Schauerpfote meinte, dass sie auf niemand bestimmten warten würde, nur auf irgendeinen Krieger, der gerade Zeit hatte. Und auf Tigerpfote. Ich nickte leicht und blickte in den Himmel, dessen Farben mich noch immer faszinierten.
Dann kam Blaufeder zu uns und fragte, ob ich ihr Schüler wäre. Ich nickte ihr zu und sie meinte, dass wir in den Wald gehen und Moos für die Ältesten sammeln würden. Moos sammeln? Für die Nester der Ältesten? Na wenn es sein muss .., dachte ich mir und seufzte kurz und leise auf. Dann stand ich auf und wandte mich an meine Mentorin. Dann lass uns losgehen., maunzte ich tonlos und wartete auf weitere Anweisungen.
Themenmusik AN || Musik AUS Als Schauerpfote das Seufzen des Schülers vernahm, wandte sie ihren Blick zu ihm. Wahrscheinlich hatte Staubpfote auf so eine Aufgabe einfach keine Lust, was sie in der Tat gut verstehen konnte, wenn es denn so war. Welcher Schüler sammelte schon lieber Moos für die Ältesten, als jagen zu gehen oder zu kämpfen? Wahrscheinlich nur die wenigsten. Da Staubpfote nichts weiter sagte entschloss sich die graue Kätzin dazu, ebenfalls nichts weiter zu sagen. Ob er ihre Anwesenheit als nervig empfand? Was solls, er muss mich ja nicht leiden können, tue ich ja auch nicht, dachte sie sich. Vielleicht interpretierte sie aber auch zu viel in sein Verhalten hinein? Wie dem auch sei, ich muss mich ein wenig konzentrieren, ich darf nicht en ganzen Tag wieder gar nichts machen, ging es ihr durch den Kopf weshalb sie leicht nickte.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 4 Mai - 22:35
<---Mondsee
Rostsplitter
Trotz der eisigen Frische draußen, die wie mir scheinte in den letzten Tagen wärmer geworden war, kam ich mit wohligen Gefühl im Magen in das Lager und betrat dieses, direkt hinter mir ging die frisch ernannte Heilerin. Ich war stolz auf sie, sie hatte sich den Namen verdient. Ich gähnte einmal kräftig und flüsterte Nun denn. Die Katzen werden es bald erfahren, dass du nun eine vollwertige Heilerin bist. Vorerst sollten wir aber schlafen. Ich blickte meine ehemalige Schülerin freundlich an und fühlte mich erstaunlicherweise auch mal fröhlich. Schließlich begab ich mich in den Heilerbau und legte mich in mein Nest, ich schlief sofort ein.
[kehrt heim vom Heilertreffen, legt sich schlafen]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 4 Mai - 23:50
» Rang und Clan: Junges im DonnerClan » Alter: 5 Monde » Statur: Klein und schmächtig » Augen: Rot » Fell: Reinweiß » Fellmuster: - » Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin)
Rubinjunges musste nicht lange warten und ihr Vater kam sofort zu ihr und fragte, was los war. Schützend legte er seinen Schweif um sie, während die Weiße sich an ihren Vater kuschelte. Aus der Ferne hatte sie ihn gar nicht erkannt, stellte sie fest, doch ihre Panik verging, als er endlich bei ihr war. Auch die graue Kätzin rannte ihr nach und leckte ihr plötzlich über die Stirn. Angewidert sah Rubinjunges die Andere an und drückte sich näher an ihren Vater. Die Ältere warnte die Rotäugige, dass diese besser aufpassen sollte. Warum war sie auf einmal so nett? „Wupin vorsichtig sein, Pappa! Die hauen Wupin", petzte die Kleine und gähnte dann auf. Die Müdigkeit kam auf, was wohl daran lag, dass das Fell ihres Vater so weich und warm war.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Themenmusik AN || Musik AUS Nun ließ Schauerpfote ihren Blick ein wenig schleifen. Einige Katzen schienen ebenfalls schon wach zu sein, wie Milanpfote und Eulenschrei zum Beispiel. Wahrscheinlich gingen die beiden gleich los, um zu trainieren, weshalb die graue Kätzin die Ohren ein wenig senkte. Wieso müssen die anderen unbedingt schlafen oder schon beschäftigt sein?, dachte sie sich ein wenig frustriert, beruhigte sich aber schnell wieder. Ihr würde es bestimmt auch nicht gefallen, einfach so direkt bei Morgengrauen geweckt zu werden, um zu trainieren, obwohl sie eine sehr ehrgeizige Schülerin war. Schlaf brauchte man eben auch, der gehörte einfach dazu. Als ihr Blick dann zur Kinderstube glitt, richtete sie ihre Ohren wieder auf. Eines der Jungen hatte vorhin gerufen, woraufhin Kastanienpelz in die Kinderstube gegangen war. Ob die Jungen vielleicht zu heftig miteinander gespielt hatten? Vielleicht haben sie sich auch ein wenig in die Haare bekommen, so wie ich mit den anderen Jungen. Immer haben wir darüber diskutiert, wer wohl später der bessere Krieger sein wird, ging es ihr durch den Kopf, wodurch sie belustigt mit der Schweifspitze zuckte. So war das nunmal in der Kinderstube ab und zu. Manchmal spielte man mit den anderen und vertrug sich gut und an manchen Tagen diskutierte man von Sonnenhoch bis Mondhoch, bis die Mütter einen etwas gereizt auseinander trieben.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 11:11
Kastanienpelz
Seine Tochter schmiegte sich sofort an ihn, was er unglaublich süß fand, doch er verkniff es sich zu Schnurren. Irgendetwas war hier falsch gelaufen und vorher musste er heraus finden was. Er fragte Rubinjunges doch danach, doch diese sagte erst einmal nichts. Sein Blick schweifte zu Waschbärjunges, die sich gerade hin setzte. Hatten sie etwas gespielt? Was war passiert? Schneegöttins Junge maunzte kurz, dann stand sie schnurrend auf, lief zu seiner Tochter und leckte ihr übers Ohr. Jetzt war er noch mehr verwirrt. Warum hatte Rubinjunges so panisch um Hilfe gerufen? Waschbärjunges meinte zu Rubinjunges, sie sollte vorsichtig sein und nicht immer fallen, weil das weh tat. Kastanienpelz Schweifspitze zuckte kurz. Rubinjunges drückte sich noch mehr an ihn, sichtlich angewidert von der Berührung mit der anderen kleinen Kätzin. Doch was war denn jetzt passiert? Er suchte immer noch nach Antworten. Schließlich sprach seine Tochter, meinte, sie sei vorsichtig gewesen, aber Waschbärjunges hätte sie gehauen. Dann gähnte Rubinjunges, seine Tochter schien langsam müde zu werden. Kurz sah er noch einmal das Junge von Schneegöttin an, welche ihn erwartungsvoll ansah. >>Hauen ist nicht sehr nett, Waschbärjunges.<<, miaute Kastanienpelz Waschbärjunges dann zu. In seiner Stimme war nur ein tadelnder Ton, keine Strenge. Dann sah er wieder Rubinjunges an. >>Ich bin sicher sie hat es nicht böse gemeint. Sie wollte vielleicht einfach nur mit dir Spielen.<<, erklärte er seiner Tochter und wollte sie damit besänftigen. Kurz leckte er der Weißen über ihren süßen kleinen Kopf. Kastanienpelz verstand schon, dass Rubinjunges das ungerecht fand. Waschbärjunges war schon älter als sie und schien langsam schon in das Alter eines Schülers zu kommen, da war man eben so aufgedreht. Er zog seinen Schweif etwas enger um Rubinjunges und beugte sich zu seiner Tochter runter. >>Wie wäre es wenn du dich auch schlafen legst? Du siehst müde aus.<<, schnurrte der Hellbraune ihr zu.
[hört Waschbärjunges und Rubinjunges zu / spricht mit Waschbärjunges / spricht mit Rubinjunges]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Minzfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 19:00
Eulenschrei
Eulenschrei beendete seine Fellpflege recht bald und wartete dann schweigend, bis Milanpfote fertig gegessen hatte, während er seinem Schüler zuhörte. Der Kater war offensichtlich sehr motiviert und ehrgeizig, was auch gut war - ein gesunder Ehrgeiz war nicht zu bemängeln, er durfte jedoch nicht zu groß werden. Sonst würde sich Milanpfote am Ende selber im Weg stehen, was seinen Anführer-Ambitionen sicher nicht helfen würde. Auf die Worte seines Schülers hin schmunzelte Eulenschrei nur. "Das wollen sie alle", meinte er lächelnd, bevor er wieder etwas ernster wurde. "Nun ja, ich werde mein Bestes geben. Nichts geringeres erwarte ich von dir", fügte er ruhig hinzu und sah Milanpfote dabei an. Schließlich hatte der Schüler fertig gegessen und war nach einer kurzen Fellpflege auch schon aufbruchbereit. Auf die Frage, ob sie los könnten, erhob sich Eulenschrei sofort und lockerte kurz seine Schultern, bevor er sich wieder Milanpfote zuwandte. "Als erstes gehen wir auf die Lichtung", informierte er den Kater, bevor er sich umdrehte und auf den Lagerausgang zutrabte. Er erwartete, dass Milanpfote ihm folgte, weshalb er sich nicht umdrehte sondern zügig aus dem Lager lief. Auf dem Weg zur Lichtung hielt Eulenschrei das Tempo weitesgehend hoch, um zu sehen, wie es um die Kondition seines Schülers stand, lief aber nicht zu schnell - er wollte Milanpfote vor dem eigentlichen aufwärmen nicht zu sehr anstrengen. Bei ungefähr zwei Dritteln der Strecke drosselte Eulenschrei das Tempo ein wenig, schließlich waren sie früh dran und konnten ruhig etwas langsamer machen.
-> Die Mondlichtung
[ spricht mit Milanpfote | bricht auf zum Training ]
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 21:38
MILANPFOTE
Endlich etwas im Magen zu haben war ein wirklich angenehmes Gefühl. Ich war satt und voller Energie und somit auch bereit für das bevorstehende Training was Eulenschrei für mich geplant hatte. Mit gesundem Ehrgeiz in der Stimme sprach ich mit meinem Mentor und verkündete dass ich der beste Krieger der Welt werden wollte, mein Mentor schmunzelte darauf hin und meinte lächelnd dass dies alle wollten. Doch seine Stimme wurde sofort danach wieder ernster und er sagte dass er sein bestes geben würde und das selbe erwartete er von mir, ich nickte feierlich "Ich werde mein bestes geben Eulenschrei und dich hoffentlich nicht enttäuschen" Freundlich und gespannt sah ich meinen Mentor an ehe ich nun auch den letzten Happen meines Frühstück´s vertilgte, nun war ich bereit und fragte Eulenschrei so gleich ob wir los könnten. Sofort erhob mein Mentor sich und auch ich sprang eilig auf die Pfoten bereit für den Aufbruch da bekam ich die Information dass es zur Lichtung gehen würde und damit marschierte der Kater auch schon los. Sofort nahm ich die Verfolgung auf und die Vorfreude auf das bevorstehende Training wurde unaushaltsam und genau wie mein Mentor es tat verließ ich das Lager ohne noch einmal nach hinten zu sehen. Neben Eulenschrei lief ich her doch mein Mentor legte plötzlich an Tempo zu, sofort versuchte ich mit zu halten und gab mein Bestes wie ich es eben gesagt hatte. Zwar lief Eulenschrei immer ein gutes Stück vor mir, doch ich hatte ihn immer im Blick und schaffte es mein Tempo bei zu behalten. Schon bald merkte ich dass mein Herz schneller schlug und ich atmetet ein wenig stoßender doch da drosselte der Krieger das Tempo, ich schloss zu ihm auf und folgte ihm weiter. Die Kälte um mich herum spürte ich schon beinahe nicht mehr, mir war während des Lauf´s gerade ziemlich heiß geworden doch es tat gut die Muskeln zu bewegen. Bald waren wir an unserem Ziel und es würde los gehen.
------> Die Mondlichtung
My Characters x3:
Katniss Legende
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 21:43
Blaufeder
Ich schaute meinen Schüler an, als sie zu mir kam. "Kannst du mir sagen,wo wir am besten Moos finden können?", fragte ich meine Schüler und wartet nun aufine Antwort von ihm. Ich wollte wissen, ob er auch weiß, wo wir gutes Moos zu dieser Zeit finden konnten. Dies wurde mir damals auch gefragt und ich konnte nach fühlen, was in meinem Schüler vor ging. Ich fand es auch immer schrecklich, für die Ältesten Moos zu sammeln und dann auch noch ihre Nester zu machen aber dies war nun mal eine Schüleraufgabe und sie musste von Schüler auch gemacht werden.Aber ich hatte mir überlegt, wenn ich Staubpfote heute bei den Nestern helfen kann, werde ich ihm danach zeigen wie man Mäuse fängt. Und laut mauzte ich zu ihm. "Wenn wir damit fertig sind, dann zeige ich dir wie man jagt." Ich hoffte nur, damit machte ich meinem Schüler eine kleine Freude, wenn wir danach jagen gehen können.
Best Mommy ♥:
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 22:00
Staubpfote
Während ich auf die Antwort meiner Mentorin wartete, bemerkte ich, dass Schauerpfote nichts mehr sagte und sah aus dem Augenwinkel wiesie leicht nickte. Komische Katze .., dachte ich mir nur und sie schien ebenfalls in Gedanken versunken zu sein, wodurch unser "Gespräch" für mich beendet war.
Dann fragte mich Blaufeder, ob ich wisse, wo wir Moos finden konnten. Ein wenig skeptisch sah ich die Kriegerin an. Weiß sie das etwa nicht selbst? So eine dumme Katze .. Aber naja, wenn sie es unbedingt wissen will .., dachte ich und erhob meine Stimme. Ich würde sagen an der Waldgrenze., miaute ich tonlos und sah sie nur an. Als sie aber dann vorschlug mir danach zu zeigen wie man jagte, wurde ich leicht wütend. Dachte sie wirklich ..? Wie konnte sie das nur denken!?, dachte ich wütend und sah meine Mentorin aus zusammengekniffenen Augen an. Ich bin 9 Monde alt, ich weiß also wie man jagt., knurrte ich sie leise an und legte die Ohren leicht an. So eine Katze habe ich zur Mentorin! Da kann es ja ewig dauern,bis ich zum Krieger werde!
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 5 Mai - 22:10
Blaufeder
Ich wollte eigentlich nur höflich sein aber als ich sah, wie mein Schüler wütend geworden war lenkte ich ein. "ich wollte ja nur wissen, ob du weiß wo alles ist, du brauchst nicht gleich wütend zu werden, Staubpfote. Dann lass uns mal zu Mondlichtung gehen und du zeigst mir , was du schon gelernt hast",jaulte ich ihn an. Ich konnte mir ja nicht alles von einem Schüler gefallen lassen und so wollte ich ihn zeigen, dass ich sein Mentor bin und nicht anderes herum. Ich hoffte nur mein Schüler wird nicht gleich wieder zu mäushirnig zu mir wie eben. Und so forderte ich ihn mit meiner Schweifbewegung auf mir zu folgen in Richtung Mondlichtung.
-----> zur Mondlichtung
Best Mommy ♥: